Von SVEN REUTH* | Dieses Werk birgt großen Sprengstoff: Am 17. November überreichte die Thüringer Landtagsabgeordnete und promovierte Physikerin Ute Bergner (Bürger für Thüringen) der dortigen Gesundheitsministerin Heike Werner (Linke) eine von den beiden Wissenschaftlern Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler erarbeitete Studie (Download hier), die ein ganz neues Licht auf Corona und die Impfkampagne wirft.

Die darin analysierten Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 6. September 2021 bis 10. Oktober 2021, als Vergleichsgröße diente der Median der Übersterblichkeit in Deutschland zwischen 2016 und 2020. Als Datenquelle wurden Zahlen des Statistischen Bundesamts und des Robert-Koch-Instituts herangezogen.

Spritzen und Tote

Demnach hat sich die Übersterblichkeit in Deutschland im Betrachtungszeitraum im Vergleich zu 2016 bis 2020 in allen 16 Bundesländern erhöht. Noch gravierender ist allerdings ein weiterer Befund: Demnach nimmt die Übersterblichkeit mit der Impfquote nicht etwa ab, sondern zu. In der Studie selbst heißt es dazu:

„Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, so dass man sagen könnteJe höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung. Eine Über­sterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“

Impfskeptiker-Hochburgen schneiden relativ gut ab

Steyer und Kappler stellen am Ende ihrer Studie ganz klar fest: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“ Die naheliegendste Erklärung dafür wäre, dass die Impfung die Sterbewahrscheinlichkeit erhöhe. Es kämen aber auch andere Erklärungen in Betracht. So die Möglichkeit, dass die Erhöhung der Impfquoten mit einer Erhöhung des psychischen Drucks auf die Bevölkerung bezahlt werde, was zu einer Erhöhung der Übersterblichkeit führe.

Besonders bemerkenswert ist auch, dass die beiden als Impfskeptiker-Hochburgen geltenden Bundesländer Sachsen und Thüringen noch den geringsten Anstieg der Übersterblichkeit festzustellen haben, der hier „nur“ bei zwei bzw. vier Prozent liegt, während die Übersterblichkeit beim Spitzenreiter Mecklenburg-Vorpommern bei 16 Prozent liegt.

Dieser Abbildung zufolge schneiden Sachsen (SN) und Thüringen (TH) am besten hinsichtlich der
aktuellen Übersterblichkeit ab. Sie haben zugleich auch die niedrigsten Impfquoten.

„Beunruhigend und erklärungsbedürftig“

Erschreckend ist auch, dass die beiden Wissenschaftler eine signifikant erhöhte Übersterblichkeit in der Gruppe der 15- bis 44-Jährigen feststellen konnten. Steyer und Kappler bezeichnen die von ihnen ermittelten Zahlen als „beunruhigend und erklärungsbedürftig“ und fordern die Leser ihrer Studie dazu auf, ihnen mögliche weitere Erklärungsansätze für die ermittelten Resultate mitzuteilen.

Ute Bergner äußerte mit Blick auf die von ihr beauftragte Studie:

„Die Gesundheit der Thüringer liegt uns allen am Herzen. Allerdings haben wir alle einen anderen Blick auf die Wege, die es gibt, Gesundheit zu erhalten. Thüringen ist nach Sachsen mit einer Übersterblichkeit von 4% das Land im Analysezeitraum mit der niedrigsten Übersterblichkeit. Lassen Sie uns stolz darauf sein, dass Sie bisher eine Politik gefahren haben, die Thüringen mit einer minimalen Übersterblichkeit leben lässt! Mein eindringlicher Appell an Sie, hören Sie auf, auf ungeimpfte Druck auszuüben! Überlassen Sie den mündigen Bürgern von Thüringen die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht.“

Mittlerweile hat Ute Bergners Studie zur Übersterblichkeit hohe Wellen geschlagen. So weist das Netzportal Zentrum der Gesundheit darauf hin, dass die Zahlen auf jeden Fall eines belegen, nämlich dass sich Geimpfte offenbar „in falscher Sicherheit wiegen“. Die Impfungen sind jedenfalls nicht das gesundheitspolitische Allheilmittel, als das sie derzeit gepriesen werden.


*Im Original erschienen auf Compact-Online

Like
Beitrag teilen:
 

233 KOMMENTARE

  1. Wir werden zwar jeden Tag mit den Panik machenden
    Horrozahlen,von verstorbenen Impfunwilligen bombadiert,
    die Zahlen der Nebenwirkung und ihrer Opfer, wird penetrant
    verschwiegen.
    Ist ja alles Supergut,3 Piekse und du lebst Lebenslänglich,
    nur wie lange Lebenslänglich bedeutet,sagt dir niemand,
    und wenn es dann zu Todesfolgen,oder Behinderungen,
    durch Embolien,oder Herzmuskelerkrankungen kommt,
    hat man sich halt für das Gemeinwesen geopfert.
    Da

  2. Gleich kommt der Impffaschismus-Bot und behauptet kackfrech: „Alles Lüge. Alles Verschwörungstheorie. Die Ungeimpften sind schuld. Impfen macht frei.“ 🙂

  3. Diese Geschichte kaufe ich nicht. Ich vertraue den zugrunde liegenden Statistiken zur Übersterblichkeit ebenso wenig wie allen anderen von der Regierung oder ihr unterstellten Behörden veröffentlichten Daten. Ich gehe jeweils von mangelnder Aktualität und Vollständigkeit, Unprofessionalität und Manipulation aus.

    🦊

  4. Auch interessant dass die österreichischen Impffaschisten Kanzler Schallenberg und Gesundheitsminister Mückstein Kettenraucher sind.

  5. Blimpi 23. November 2021 at 15:08; Genauso lächerlich, wie eine lebenslange Garantie auf irgendeine Maschine, Gerät. Wenn die nicht mehr läuft, ist deren Lebensdauer halt rum. Pech gehabt.

  6. Durch Zahlenspielereien und Statistikjonglieren wird auf unseren Intensivstationen nicht ein einziges Bett frei. Die Realität zeigt sich auf den Intensivstationen. Wesentlich ist nur, wieviele Bürger an Corona verstorben sind oder auf Intensiv liegen und wie sich dort der Anteil von Geimpften und Ungeimpften verteilt. Dabeio zeigt sich deutlich, dass bei einer hohen Impfquote auch die Zahl der Intensivpatieten nieder ist. Das gleiche kann man auch in Ländern wie Spanien und Portugal sehen, wo die Impfquote hoch ist.
    Wer meint, er könne durch statitische Tricks Corona verahrmlosen, sollte eine Intensivstation besuchen.

  7. Es ist geradezu hahnebüchern, die Sterblichkeit mit dem Impfen in eine Korelation zu bringen. Übersterblichkeit hängt von vielen Faktoren ab. Die Argumente der Impfgegner scheinen mir von Tag zu Tag dümmer zu werden. Was die Impfgegner wollen, ist das Darwinprinzip, wer verreckt, hat einfach Pech gehabt.
    Statistisch nachweisbar ist, dass es dort die meisten Geburten gibt, wo der Storch am häufigsten auftritt. Damit ist nachgewiesen, dass der Storch die Kinder bringt.

  8. Ostzonen-Physikerin wie unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin. Hat es im Gegensatz zu dieser immerhin zu Anerkennung in ihrem Beruf gebracht. Von der SBZ-FDP zur Mövenpick-FDP gelangt, ausgetreten und jetzt bei den QueerdenkerInnen aktiv, trotz vier Kindern.

    Unter unabhängiger Wissenschaft stelle ich mir etwas anderes vor. Trotzdem könnten die Ergebnisse stimmen. Oder auch nicht.

    🌈 ⚧

  9. Der Impfling hat jetzt die erste Komponente im Blut.
    Sein Körper produziert fleißig Proteine.
    Bald schon wird die zweite Komponente eingeschaltet.
    Die zweite Komponente ist Mikrowellenstrahlung.
    Mikrowellenstrahlung geht durch das Impflinggewebe durch als wäre es unsichtbar.
    Die Proteine allerdings werden sich durch die Mikrowellenstrahlung in Enzyme verwandeln.
    Diese Enzyme werden das Blut des Impflings gerinnen lassen.
    Dann ist der Impfling tot.
    Wie traurig.

  10. @lorbas
    Auch in Thüringen steigt die Zahl der Coronapatienten auf intensiv steil asn, sowohl künstlich beatmet oder nicht. Eine buindesweite Statistik über Zahl der freien Intensivbetten ist wenig hilfreich, da es landesbezogene Schwerpunkte gibt und einige Kliniken bereits voll sind. Was nützt einem Infizierten ein freies Bett im Bremen, wenn er in Passau wohnt. In Bayer werden die ersten Patienten bereits nach Italöien verlegt, weil dorthin die kürzere Strecke ist.

  11. aenderung 23. November 2021 at 16:01
    Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 15:57

    klappt das auch bei manchen hier?
    Wird bei allen klappen! Nur gedult. Lean back & enjoy!

  12. aenderung 23. November 2021 at 16:06
    wenn ich als ungeimpfter nicht mehr zur gesellschaft gehöre, dann sind mir geimpfte egal.
    — Ich gehe da noch ein Schritt weiter. Meine Devise ist: Desto weniger Menschen, um so mehr Sauerstoff.

  13. Und mit dem ersten Booster wird sich die Übersterblichkeit nochmals erhöhen. Allerdings scheren sich die Verantwortlichen darum nicht. Im Gegenteil. Sie erhöhen den Druck noch weiter und die Geimpften folgen, weil diese einmal diese Studie nicht kennen, zum anderen ihre Wut dann nicht mehr an den verhassten Ungeimpften auslassen können, denn an den Verantwortlichen lassen sie sie bestimmt nicht aus.

  14. „Divide et impera – Teile und herrsche! Von jeher ein probates Mittel der Regierenden, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und die Gesellschaft dadurch zu spalten. Ein Volk, das sich gegenseitig zerfleischt, ist gut von den Missetaten der Mächtigen abgelenkt.

    So schürte Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery das Feuer der Zwietracht, als er Anfang November beim Polittalk bei Anne Will in Bezug auf die hohen Infektionszahlen über die „Tyrannei der Ungeimpften“ schimpfte. Auf Nachfrage der ARD-Gastgeberin erklärte Montgomery, daß die Ungeimpften über die Zweidrittel-Mehrheit der Geimpften bestimmen würden. Als Beispiel nannte er Portugal, wo 97 Prozent geimpft seien und man dort deswegen keine einschränkenden Maßnahmen mehr brauche.“

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/die-pandemie-der-unfaehigen/

  15. Dass Karl Lauterbach höchstselbst unter einem Synonym hier Beiträge einstellt, sollte uns ehren.

    Aber bitte antwortet nicht auf seine Kommentare. Das würde nur seine Laune heben. Es muss ein Heidenspaß für unsere Freimaurer-Marionetten sein, zu beobachten, wie einfach dieses Völkchen hier manipuliert werden kann.

  16. .

    An: klimbt

    Wer soll Sie hier noch ernst nehmen ?

    Mit Ihren serienweisen unrichtigen Behauptungen, deren Wahrheitsgehalt sich innerhalb von 3 Minuten per simpler Internet-Recherche überprüfen läßt.

    .

    Friedel

    .

  17. Es gibt auch eine aktuelle Statistik: Jeder zweite, der wegen Corona intubiert ist, überlebt nicht. Die Chance ist also 1 zu 1.

  18. klimbt 23. November 2021 at 15:37
    Zur Volksverhetzung:
    Straftat, die begeht, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1) zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder 2) die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig ..

    Genau das ist der Fall, wenn Ungeimpfte pauschal als gefährlich diffamiert und als Sündenböcke tituliert werden.

    Was ist eigentlich mit den vielen Fettsüchtigen, welche auf den Intensivstationen liegen, oder den Rauchern und Alkoholikern, welche den braven Geimpften ihre Betten wegnehmen?

  19. pumpen milliarden in „flüchtlinge“.

    „SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wird nicht müde, uns vor der Überlastung des Gesundheitssystems zu warnen. Es gibt wohl keine Kamera, vor der er nicht seine Stirn sorgenvoll in Falten gelegt und das nahe Szenario der „Triage“ in vollendeter Dramaturgie beschrieben hat. Der Gesundheitsökonom ist das Gesicht der Corona-Apokalypse. Vergessen Sie RKI-Wieler oder Villen-Spahn.“

    „Lauterbach ist das Alpha und das Omega des deutschen Gesundheitswesens, Held und Antiheld in einem. Denn er ist es, der seit einer Dekade laut nach Krankenhausschließungen verlangt. Seine Wünsche wurden erhört: Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ist die Zahl der Krankenhausbetten zwischen 1991 und 2018 um 25 Prozent zurückgegangen.“

  20. Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 16:10
    Dass Karl Lauterbach höchstselbst unter einem Synonym hier Beiträge einstellt, sollte uns ehren.

    Aber bitte antwortet nicht auf seine Kommentare. Das würde nur seine Laune heben. Es muss ein Heidenspaß für unsere Freimaurer-Marionetten sein, zu beobachten, wie einfach dieses Völkchen hier manipuliert werden kann.
    —- genau wie alle Luegenstimmen aus GEZ medien ich ignoriere, so auch alles von diesen Giesteskranken geschriebene.

  21. .
    .
    Seltsames Rechtsverständnis der KV!
    .
    Illegale Asylanten/Ausländer im In- und Ausland werden aus der dt. Krankenversicherung voll versorgt, obwohl sie NIE einen Cent/Pfennig eingezahlt haben.
    .
    Ungeimpfte deutsche Bürger die jahrzehntelang in die Krankenkasse eingezahlt haben, sollen jetzt auf Forderung der KV nichts bekommen und sogar noch für die Krankheit zahlen..
    .
    Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    KV Berlin:
    .
    Ungeimpfte Covid-19-Patienten sollen zahlen

    .

    Tragen Ungeimpfte selbst Verantwortung, wenn sie sich mit Corona infizieren? Die Kassenärztliche Vereinigung fordert von ihnen eine finanzielle Beteiligung bei nötigen Krankenhausbehandlungen.
    .
    Berlin (dpa) – Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin fordert neben einem bundesweiten Lockdown für Ungeimpfte und einer allgemeinen Impfpflicht auch eine Kostenbeteiligung Ungeimpfter an Krankenhausleistungen. 
    .
    „Der hohe Anteil der Menschen, die noch nicht geimpft sind, werden uns sonst in eine Katastrophe führen und unser Gesundheitssystem in einem Maße überlasten, wie wir es bisher nicht kennengelernt haben. Mit einer Impfpflicht allein kommen wir hier nicht mehr weiter“, teilte der KV-Vorstand am Dienstag mit.
    .
    Die Krankenhaus-Patienten sollten demnach über eine Eigenbeteiligung oder über einen Aufschlag auf den Kassenbeitrag zur Kasse gebeten werden. „Die Einnahmen könnten den Pflegekräften im stationären Bereich und den Medizinischen Fachangestellten in der ambulanten Versorgung zugutekommen“, so die KV Berlin. Von der Politik sei eine konsequente Strategie in der Pandemiebekämpfung nötig, um Kollateralschäden von der Gesellschaft abzuwenden, hieß es. 
    .

    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/kv-berlin-ungeimpfte-covid19patienten-sollen-zahlen_8629590_4702792.html

  22. Frage:
    Hieß es am Anfang nicht mal, man könne auch geimpft werden, während man Corona schon habe.
    Außerdem heißt es, die Impfung schütze (für ein paar Monate) vor einem schweren Corona-Verlauf.
    Müßte man dann die Impfung nicht als Medikament einsetzen können, und dürften dann eigentlich gar keine Corona-Kranken mehr auf den Intensivstationen sein?

  23. Diejenigen die gegen Ungeimpfte hetzen machen sich auch mitschuldig an psychischen Beschwerden und Depressionen in der Gruppe der Ungeimpften. Es bringt nichts Menschen zwingen zu wollen. Ungeimpfte machen sich mit Sicherheit sehr viele Gedanken und haben gravierende Gründe für ihre Entscheidung.

  24. Tipp an Alle mit halbwegs Hirn: Jegliche Diskussion mit dem Impffaschisten-Bot klimbt meiden. Ignorieren und einfach nur lachen über seine Kommentare. Auch wenn dann seine Sidekicks Alter_Frankfurter, gonger, ich2 und klimbtschmied kommen: Genau das selbe mit seinen Sidekicks machen: Ignorieren und lachen. 🙂 So mache ich das jedenfalls ab sofort.

  25. klimbt 23. November 2021 at 16:12

    Ihnen ist jedoch schon bewusst das der Anteil der vollständig Geimpften auf den Stationen ständig ansteigt?

  26. Warum benötigt der Herrscher eines Landes ein Volk?

    Er benötigt es, um sich gegen andere Landesherrscher verteidigen zu können, bzw. um diese anzugreifen.

    Das ist sehr anstrengend für den Herrscher.

    Ein Volk ist immer sehr anstrengend für den Herrscher.

    Ein Volk begehrt auf. Immer will das Volk irgend etwas. Um das Volk zu beeindrucken, müssen große Schlösser gebaut und schneidige Uniformen geschneidert werden.

    Dann kamen die Herrscher auf die Idee, sich nicht mehr gegenseitig angreifen zu wollen.

    Das war vielleicht eine Erleichterung.

    Jetzt braucht man auch das blöde Volk nicht mehr.

    Wer hat einen Plan, wie man das blöde Volk loswerden kann, ohne dabei selbst zur Zielscheibe zu werden?

    Ups.

  27. .

    An: klimbt 23. November 2021 at 16:12 h

    .

    ( Es gibt auch eine aktuelle Statistik: Jeder zweite, der wegen Corona intubiert ist, überlebt nicht. Die Chance ist also 1 zu 1. )

    .

    ———————————————

    .

    1.) Na bitte, es geht doch.
    Sie können auch seriös und faktenbasiert argumentieren.
    1 zu 1 stimmt. Jedenfalls kenne ich diese Statistik auch.

    2.) Die Übersterblichkeit kommt auch durch die tödlichen Nebenwirkungen (Nw) der 4 Covid-Impfstoffe (knapp 20.000 Fälle mit schweren Nw bis hin zu exitus letalis) auf diesem anonymen Meldeportal.

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    3.) Dabei ist das Phänomen des „underreporting“ nicht (!) berücksichtigt. Nur maximal 5% der Nw werden überhaupt gemeldet, eher weniger: 1 bis 3%.

    4.) Das weiß man empirisch aus vergangenen Episoden. Hier bei Corona ist es höchstwahrscheinlich ähnlich.

    .

    Friedel

    .

  28. In Lettland ist die Sterblichkeit um 17% gestiegen in2021. Im Vergleich zum 2020. Was hat dann so gutes stattgefunden in 2021. hier?Das Impfen hat Anlauf genommen!

  29. Barackler 23. November 2021 at 16:13

    So, so, ja, ja. Allah guhd. Tringä ma ähna.
    ————————-
    Etwas früh dafür.

  30. @ lorbas
    @ aenderung

    Nett, dass Ihr auf die Kommentare des Praktikanten von Karl Lauterbach eingeht. Das wird heute Abend wieder für Gelächter auf der Cocktailparty in der 4,2-Mio-Euro-Villa sorgen. Ähnlich dem Gelächter, den kleine Bullies auf dem Schulhof machen, wenn sie dem fetten Trottel das Schulbrot auf den Boden geklatscht haben.

  31. Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 16:29
    Warum benötigt der Herrscher eines Landes ein Volk?

    —- Er benötigt es, um den fuer sich arbeten zu lassen und um dem mit Steuern und Abgaben auszurauben.
    neulich Arbeiten tun die Robotter. Und Steuern und Abgaben sind ueberflussig geworden- Das Geld wird von FED und EZB dedruckt! Nach Bedarf.
    Das Volk ist nutzlos geworden! ja , gar schaedlich- er verbraucht Resourcen !Die Resourcen die Eliten deren eigene zaehlen…..

  32. @wernergerman

    Im Prinzip richtig, was Sie hier schreiben. Allerdings jagen Sie dem falschen Feind hinterher. Als Lette sollten Sie aber den richtigen Feind kennen.

  33. Das es dafür eine Studie braucht?
    Das, das Ergebnis der Studie, was mit vielen und überflüssigen Worten belegt wird, kann sich jedermann selbst an fünf Fingern abzählen.

  34. Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 16:39
    @wernergerman

    Im Prinzip richtig, was Sie hier schreiben. Allerdings jagen Sie dem falschen Feind hinterher. Als Lette sollten Sie aber den richtigen Feind kennen.
    —- Den kenne ich laengst!

  35. Ich habe nicht gesund gelebt, um am Ende für Menschenexperimente herzuhalten.
    Wenn man mich verpflichtet, mich mit einer Gen-Substanz mit vielen bekannten und wahrscheinlich vielen noch unbekannten furchtbaren Nebenwirkungen „behandeln“ zu lassen, dann ist das für mich mehr als eine angekündigte Vergewaltigung, sondern eher wie ein Termin in der Folterkammer.
    In dem Moment wo die Impfpflicht angekündigt wird, wird es in meiner Verwandtschaft kein Einverständnis zur Organspende mehr geben – wird dann sowieso nicht mehr für etwas Vernünftiges gebraucht.
    Ich persönlich werde mich gegen eine Impfung bis aufs äußerste wehren, so wie man sich gegen eine Vergewaltigung oder eine Schlachtung wehrt, und wenn es das letzte ist, was ich tue. Unschöne Bilder können ohnehin nicht ausgeschlossen werden.
    Gestern brachten sie im mdr einen Bericht von der Intensivstation mit einem Mann im künstlichen Koma. Man sah Fingernägel, die wohl eher für gewöhnlich abbrechen, statt geschnitten oder gefeilt zu werden und ungepflegte Haare. Wer weiß, wo sie den aufgelesen hatten und was der überhaupt hatte. Die Medien können jeden zum Corona-Opfer machen, der nichts mehr sagen kann, zumal Gier, Wortbruch und Lügen bei immer mehr Leuten heute zum guten Ton gehören, wie z.B. Einreiben der Reporterin mit Schmutz im Ahrtal, was noch zu den harmloseren Sachen gehören dürfte unter den „Wahrheitsjournalisten“.

  36. @ Viper 23. November 2021 at 16:34
    Barackler 23. November 2021 at 16:13

    So, so, ja, ja. Allah guhd. Tringä ma ähna.

    ————————-

    Etwas früh dafür.

    *************

    Kommt immer auf die Artikel und die Kommentare an. Heute frühe Blue Hour.

    🥃 🥃 🥃

  37. Corona Wunderland Japan.

    Die Inzidenz liegt bei 0,1, die U-Bahn befördert 8,5 Millionen Fahrgäste täglich in Tokio, es gibt keinen Lockdown und die Ausgangsviertel sinnvoll. Wer war so alles nicht glauben mag sieht einfach die Bilder von den Sumo Wettkämpfen in Fukuoka.

    Man rätselt, obwohl es nichts zu rätseln gibt

  38. .

    An: aenderung 23. November 2021 at 16:22 h

    .

    ( klimbt 23. November 2021 at 16:07

    thüringen

    Gesamtzahl Intensivbetten 704
    Intensivbetten belegt 608
    Intensivbetten frei 96
    Notfallbetten 277
    Fälle Corona in Behandlung 211
    Fälle Corona invasiv beatmet 111

    https://www.intensivbetten-deutschland.de/#thueringen )

    .

    _____________________________________________

    .

    Intensivstationen müssen aus wirtschaftlichen Gründen zu 80-90% belegt sein. Sonst kann kein Krankenhaus überleben ökonomisch.

    Vergleichsweise harmlos Erkrankte werden auf „kritisch krank“ umetikettiert, dann auf Intensiv verlegt. Damit die Quote stimmt.

    Sollte Corona wider Erwarten aus dem Ruder laufen, könnte die Hälfte der Intensivpatienten medizinisch vertretbar als „low care“ (O2-Nasenbrille) auf Normalstationen verlegt werden.

    Die strategische Intensivbetten-Reserve stiege somit auf 21.000 bei aktuell ca. 22.000 belegten Betten bundesweit.

    .

    Friedel

    .

  39. wernergerman 23. November 2021 at 16:41:

    —- Den kenne ich laengst!

    ***************************

    Welche Farbe hat er?

  40. Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 16:34

    @ lorbas
    @ aenderung

    Nett, dass Ihr auf die Kommentare des Praktikanten von Karl Lauterbach eingeht. Das wird heute Abend wieder für Gelächter auf der Cocktailparty in der 4,2-Mio-Euro-Villa sorgen.

    Bei der 4,2 Millionen Villa handelt es sich um das Anwesen des Bankkaufmannsfrau Jens S. deren Finanzierung noch im Dunklen liegt?

    Ich füttere sehr gerne den Troll. Ich glaube nicht das die in Rede stehenden das Niveau des PI-Kommentarstranges erklimmen können.

  41. @ klimbt 23. November 2021 at 15:37

    Durch Zahlenspielereien und Statistikjonglieren wird auf unseren Intensivstationen nicht ein einziges Bett frei. Die Realität zeigt sich auf den Intensivstationen. …
    ————————
    Wenn Sie sich auch nur 1 Stunde mit den Lügen bzgl. Thema Intensivbetten beschäftigen würden, dann würden Sie nicht immer und immer weiter penetrant sowas hier schreiben.

  42. ghazawat 23. November 2021 at 16:47
    Corona Wunderland Japan.

    Die Inzidenz liegt bei 0,1, die U-Bahn befördert 8,5 Millionen Fahrgäste täglich in Tokio, es gibt keinen Lockdown und die Ausgangsviertel sinnvoll. Wer war so alles nicht glauben mag sieht einfach die Bilder von den Sumo Wettkämpfen in Fukuoka.

    Man rätselt, obwohl es nichts zu rätseln gibt

    — Es gab doch noch ein Corona Wunderland- Tansania! ohne Covid!Aber der Praesident da hat sehr ploetzlich und unerwartet verstorben. Und seit dem neuem Praesident ist die “Seuche“ da….

  43. Talvisota Mannerheim 23. November 2021 at 16:49
    wernergerman 23. November 2021 at 16:41:

    —- Den kenne ich laengst!

    ***************************

    Welche Farbe hat er?
    Regenbogen.

  44. „Grönland verzeichnet weiterhin einen deutlichen Anstieg der Eismasse in den Jahren 2021-2022, nachdem in einigen Perioden des Sommers 2021 ein historisch hoher Anstieg der Eismasse verzeichnet wurde. Daten der Japan Meteorological Association zeigen, dass die Septembertemperaturen in Island und Grönland in den letzten zwei Jahrzehnten nicht gestiegen sind.“

    Japan zum zweiten. Ich betone öfters, dass man nach Japan gehen muss, wenn man unverfälschte Wetterdaten von Europa haben will. Der Grund liegt in einem völlig anderen Berufsethos der japanischen Wetterforscher. Es ist schwer zu glauben, aber in Deutschland liefern die Wetterforscher das, was von ihnen verlangt wird und genau dafür werden sie bezahlt. Nein mit Wissenschaft hat das schon lange nichts mehr zu tun.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/11/23/mehrere-kalt-jahre-nacheinander-bringen-die-luegen-von-cop26-ans-tageslicht/

  45. @ MiaSanMia 23. November 2021 at 16:21

    Tipp an Alle mit halbwegs Hirn: Jegliche Diskussion mit dem Impffaschisten-Bot klimbt meiden. Ignorieren und einfach nur lachen über seine Kommentare. Auch wenn dann seine Sidekicks Alter_Frankfurter, gonger, ich2 und klimbtschmied kommen: Genau das selbe mit seinen Sidekicks machen: Ignorieren und lachen. ? So mache ich das jedenfalls ab sofort.

    *********************

    Mein Flehen an die Gemeinde hier seit langer Zeit. Vielleicht wird sich dieser Perv dann irgendwann schleichen.

    Und PI müsste eine Neueinstellung vornehmen. Kleiner Scherz.

    @ gonger möchte ich aber von der Aufzählung ausschliessen. Er trägt meist mit Sprachwitz viel zum Forum bei, sei es durch Berichte über Thailand und DomRep, oder über das lokale Geschehen von den Deichen und Hamburg, auch wenn er mit FDP und Corona zuletzt daneben lag. Aber er ist authentisch und gehört hierher.

  46. @wernergerman 23. November 2021 at 16:51

    In Afrika haben die kaum Impfstoff. Deshalb sind nur wenige geimpft. Trotzdem hat dort kaum jemand Corona. Sehr seltsam oder hat es Methode?

  47. @ ghazawat 23. November 2021 at 16:47

    Corona Wunderland Japan.

    Die Inzidenz liegt bei 0,1, die U-Bahn befördert 8,5 Millionen Fahrgäste täglich in Tokio, es gibt keinen Lockdown und die Ausgangsviertel sind voll. Wer war so alles nicht glauben mag sieht einfach die Bilder von den Sumo Wettkämpfen in Fukuoka.

    Man rätselt, obwohl es nichts zu rätseln gibt.

    ***********************************

    Es heisst, sie hätten in Japan die Delta-Variante weggezüchtet, aus Versehen, keiner weiss, wie es kam. Studien laufen.

    🦇

  48. Warum haben sich die meisten impfen lassen?:
    Party machen
    zum Fußball ins volle Stadion gehen
    in den Urlaub fahren
    in der Kneipe rumhängen
    sich auf Großveranstaltungen beweihräuchern und beweihräuchern lassen
    Angst wegen ununterbrochener Panikmache
    Druck von der Politik
    Druck vom Arbeitgeber
    Druck innerhalb der Familie
    Druck vom Verein
    Druck von der eigenen Partei?

    Sie alle sollen einfach ihr großes Maul von verwegen Solidarität halten!

  49. Daß die Impfung nicht davor schützt, das Virus zu haben und weiter zu verbreiten, ist bereits hinlänglich bekannt. Auch schützt es nicht davor, selbst zu erkranken, wie die zahlzeichen „Impfdurchbrüche“ belegen.
    Und ob es im Falle einer Erkrankung vor einem schweren Verlauf oder Tod schützt, ist umstritten.
    Trotzdem wird von Regierung, Medien und sog. „Experten“ wie Klabauterbach den Geimpften eine scheinbare Sicherheit suggeriert, die tatsächlich nicht existiert. Und sie dürfen auch massenweise zusammenkommen und die Viren weiter unter sich verbreiten, während nicht geimpfte Gesunde diskriminiert, ausgegrenzt und teilweise sogar kriminalisiert werden.
    Fazit: Nicht die Ungeimpften sind das Problem, sondern die Geimpften !!!
    Und das ist durch die genannte Studie nun auch bewiesen.
    Es wird trotzdem nichts daran ändern, daß die Impfverweigerer weiterhin wie Aussätzige behandelt werden.
    Statt Schilder aufzustellen „Hier gilt die 2G-Regel“ könnte man auch schreiben „Ungeimpfte sind hier nicht erwünscht“, „Für Ungeimpfte verboten“ oder „Vor Taschendieben und Ungeimpften wird gewarnt“.
    Wie lange wird es noch dauern bis zum ersten Schauprozeß gegen einen ungeimpften „Lump“ vor dem Volksgerichtshof?

  50. Corona: Marsch und Gulacsi positiv
    RB Leipzig muss in der Champions League beim FC Brügge auf Trainer Jesse Marsch und Kapitän Peter Gulacsi verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag vor dem Abflug mitteilte, wurden beide trotz vollständiger Impfung positiv auf das Coronavirus getestet. Marsch befindet sich bereits in häuslicher Isolation, bei Gulacsi steht nach einem positiven Schnelltest die Bestätigung durch einen PCR-Test noch aus.

    Zudem bleibt Co-Trainer Marco Kurth wegen eines Coronafalls im familiären Umfeld zu Hause. Beim Spiel am Mittwoch (21 Uhr) wird Achim Beierlorzer als Cheftrainer an der Seitenlinie stehen.

  51. pragmatikerin 23. November 2021 at 17:13
    pragmatikerin 23. November 2021 at 17:09

    zu den Nutten gehen – hatte ich noch vergessen
    —-Das aber moechte ich sehen! nur in Maulkorb! und mit diesen Gummkorke in Arsch! diese blutrunstge Viren gelangen auch durch den Anus in Koerper….. oder noch besser in Gasmaske und in einem Tauchanzug!

  52. Corona-Fälle bei BVB und Wolfsburg
    Borussia Dortmund muss bis auf Weiteres ohne Thorgan Hazard auskommen. Der belgische Offensivspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Hazard fehlt damit am Mittwoch im Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon.

    Wegen eines positiven Coronatests steht auch Torhüter Koen Casteels dem VfL Wolfsburg im Gruppenspiel der Königsklasse am Dienstag beim FC Sevilla nicht zur Verfügung. Der zweimal geimpfte Mannschaftskapitän befindet sich in häuslicher Quarantäne. Alle weiteren Mitglieder des Wolfsburger Reisetrosses wurden am Montag negativ getestet.

  53. Haremhab 23. November 2021 at 17:08
    @wernergerman 23. November 2021 at 16:51

    In Afrika haben die kaum Impfstoff. Deshalb sind nur wenige geimpft. Trotzdem hat dort kaum jemand Corona.
    — oder gerade deswegen hat dort kaum jemand Corona?

  54. Besonders bemerkenswert ist auch, dass die beiden als Impfskeptiker-Hochburgen geltenden Bundesländer Sachsen und Thüringen noch den geringsten Anstieg der Übersterblichkeit festzustellen haben, der hier „nur“ bei zwei bzw. vier Prozent liegt, während die Übersterblichkeit beim Spitzenreiter Mecklenburg-Vorpommern bei 16 Prozent liegt.

    ————————

    Nun das kann auch zwei Gründe haben. Zum einen sterben dort weniger an der Impfung. Zum zweiten sind Leute die Corona für den Betrug halten der er ist, psychisch natürlich gesünder. Und gesunder Körper und gesunder Geist gehören natürlich zusammen. Auch wenn die Nazis auch dieser Ansicht waren.

    Aber die Ungeimpften-Basher können die Studie ja widerlegen.

  55. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 17:26
    Die sind wahnsinnig!!!!

    Bußgeld, Pfändung, Ersatzzwangshaft: Was Verweigerern bei einer Impfpflicht droht

    https://www.focus.de/politik/deutschland/coronavirus-impfpflicht-verweigerer-muessten-mit-bussgeld-pfaendung-ersatzzwangshaft-rechnen_id_24453983.html
    — Alles richtig! die noch in BRD gebliebene sind dumm. und dafuer gehoeren bestraft zu sein. Wer Bischen schlauer war, hat schon laengst aus BRD abgehauen.

  56. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 17:26

    Die sind wahnsinnig!!!!

    Bußgeld, Pfändung, Ersatzzwangshaft: Was Verweigerern bei einer Impfpflicht droht
    ————————————-
    Soll’n die sich trauen, dann lernen die mich aber kennen.

  57. „Tragen Ungeimpfte selbst Verantwortung, wenn sie sich mit Corona infizieren? Die Kassenärztliche Vereinigung fordert von ihnen eine finanzielle Beteiligung bei nötigen Krankenhausbehandlungen.“

    Aha, und was muss Altmaier hinzuzahlen?
    Seine Diabetes Medikamente,den Blutverdünner,
    wegen der zugemüllten Herzaterien?
    Der Zitteraal,der Flagen wegschmeisst,für ne neue Leber?
    Lasche für die Raucherlunge und den zu erwartenden Krebs?

    Es ist wie damals bei den Rauchern und den Hartzlern,
    den Kima Kritikern, erst alles offiziell madig machen und vom
    Volk zusammen schiessen lassen,mit einer Art von Lynchjustiz.
    Es ist wie im „Leben des Brian“
    „Steinigt ihn“, und schwupps waren Händler mit großen oder
    kleinen Steinen vor Ort.
    Es scheint,die menschliche Perversität benötigt immer ein Ventil,
    und wenn es von Regierungsseite her kommt, desto besser,
    dann gehört man im Zweifel immer zu den Guten !

  58. Unfassbar!!! Die Diktatur kommt!!!

    Weil es sich bei einem Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht aller Voraussicht nach um eine Ordnungswidrigkeit handeln würde, wären Bußgelder das gängige Strafmaß. Bei einem Verstoß gegen die Masern-Impfung können Eltern mit bis zu 2500 Euro belangt werden. Was aber geschieht, wenn sich Impfunwillige weigern, zu zahlen?

    In einem nächsten Schritt könnten die Behörden eine Gehaltspfändung oder eine Pfändung von Sachgegenständen anordnen, sagt Michl, „bleibt auch das erfolglos, kann als letztes Mittel eine Ersatzzwangshaft von höchstens drei Monaten ausgesprochen werden“.

    Bestehen bliebe zudem die nahezu „vollständige Ausgrenzung“ für Ungeimpfte aus dem öffentlichen Leben, ergänzt er. Bedeutet: Zugangsbeschränkungen für Restaurants, Kinos, Stadien oder andere Veranstaltungen blieben bei einer allgemeinen Impflicht vorerst bestehen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/coronavirus-impfpflicht-verweigerer-muessten-mit-bussgeld-pfaendung-ersatzzwangshaft-rechnen_id_24453983.html

    Wenn diese Schranken gefallen sind, dann steht auch der Errichtung von Lagern nichts mehr im Weg!!!

  59. Ein Impfzwang ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar

    Menschen zu einer Impfung zwingen, das kann der Staat jedoch auch im Rahmen einer allgemeinen Impfpflicht nicht. „Dass die Polizei die Leute abholt und sie zu einer Impfung zwingt, ist mit dem Grundgesetz unvereinbar“, meint Lars Viellechner. Und auch Michl sieht das so: „Einen Impfzwang, also eine gewaltsame Verabreichung einer Spritze, kann es rechtlich nicht geben.“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/coronavirus-impfpflicht-verweigerer-muessten-mit-bussgeld-pfaendung-ersatzzwangshaft-rechnen_id_24453983.html

    Warten wir’s ab!!! Auch dafür wird es juristische Winkelzüge geben!!!

  60. -Bußgeld usw..
    Habe ich schon mehrfach geschrieben: So soll das laufen. Bei einem Impfstoff, also einem Mittel das wirklich schützt, wäre das auch möglich, denke ich. Bei einem Mittel, das erwiesenermaßen nicht verhindert, daß man selbst trotz Spritze ansteckend sein kann, geht die gesamte Argumentation zur Rechtfertigung der „Impfpflicht“ ins Leere, denn eine Verbreitung des Virus wird durch ein solches Mittel nicht verhindert und – wie wir gesehen haben – auch nicht gebremst.

  61. Wenn unsere ideologisch völlig verbohrten Politclowns eine Impfpflicht durchsetzen, wird es interessant, wenn alle, die sich dann noch nicht impfen lassen, gegen das verhängte Bußgeld Widerspruch einlegen und diese Studie sowie die Studien von Prof. Bhakdi über die Schädlichkeit der Impfung als Beweismittel vorlegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie unsere völlig überlastete Justiz Millionen von Widersprüchen bearbeiten will. Das wird bestimmt lustig! Jeder, der ein Bußgeld zahlen soll, sollte dann auch Strafantrag wegen Körperverletzung oder Mordversuch gegen die Politiker stellen, die auf die schwachsinnige Idee gekommen sind, eine Impfpflicht zu erlassen. Und nein, liebe Zeugen Coronas, eine Impfpflicht gegen Corona mit einem wirkungslosen Schrottimpfstoff kann nicht mit einer Impfpflicht gegen Pocken mit einem jahrzehntelang erprobten, wirksamen Impfstoff verglichen werden.

  62. Hans R. Brecher
    23. November 2021 at 17:38

    „Ein Impfzwang ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar“

    Ich habe eine radikal andere Meinung. In Deutschland ist alles das das Grundgesetz, was Frau Doktor Merkel für alternativlos hält.

    Irgendwelche Gesetzestexte vom Beginn dieser Republik hält sie für pillepalle. Schließlich war es nicht ihr Deutschland.

  63. es gibt mehr kluge Ärzte, als man vermuten könnte. — Beispiel: Hautarzt fragt Patient mit neu aufgetretener Gürtelrose : “ Hatten Sie auch eine Boosterimpfung? “ —

  64. @ klimbt
    23. November 2021 at 16:12
    Es gibt auch eine aktuelle Statistik: Jeder zweite, der wegen Corona intubiert ist, überlebt nicht. Die Chance ist also 1 zu 1.
    …………………………………………………………………..
    Man hat ja nun schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass die allermeisten hätten beatmet werden sollen.
    Das intubieren hat häufig zum Tod geführt!!

  65. ist logisch , denn wenn das Immunsystem mit einer Lappalie ausgelastet wird , steht weniger Abwehr gegen andere Schadstoffe zur Verfügung. —

  66. @pro afd fan
    Die Grenzen der Meinungsfreiheit wird durch Gerichte definiert und nicht durch die AfD. Gerade die AfD, die selbst oft diesen Vorwürfen ausgesetzt ist, sollte nicht zum gleichen Mittel greifen und versuchen, Meinungsfreiheit einzuschränken. Mit Ihren Massstäben gemessen müsste auch Sturenberger verurteilt werden.
    Oder soll jeder Impfgegner nun vor den Kadi gezerrt werden, weil er Impfefürworter als Nazis und Faschisten bezeichent. Verbale Abrüstung und mehr Sachlichkeit täte allen Seiten gut.

  67. Joachim Sauer, der Ehemann von Angela Merkel, hat sich zum Verhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie geäußert.
    Er zeigte sich verwundert und schrieb die niedrige Impfquote der Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen zu…

    Herr Sauer als Meinungsverstärker von Frau Sauer.

  68. unbetreutes Denken 23. November 2021 at 17:53

    Wenn der Impfzwang bei uns kommt, müssen es die Angestellten im Gesundheitsbereich genauso machen wie die Österreicher. Es gibt nämlich auch in Buntland genug Alten- u. Krankenpfleger, welche sich nicht impfen lassen wollen. Sie müssen sich miteinander vernetzen und im Falle einer Impfpflicht gemeinsam die Arbeit niederlegen. Dann bricht das Gesundheitssystem zusammen und das können sich die Politverbrecher nicht leisten.

    https://report24.news/oesterreichs-gesundheitspersonal-gegen-impfpflicht-wir-legen-unseren-dienst-nieder/?feed_id=8007

  69. Man hat ja nun schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass die allermeisten hätten beatmet werden sollen.
    Das intubieren hat häufig zum Tod geführt!!
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    hat man jetzt allmählich anlässlich corona rausgefunden. wieviel tausende sind wg so einem behandlungsfehler schon umgebracht worden, frag ich mich? genauso frag ich mich : merkt das keiner der behandelnden ärzte? da verrecken reihenweise menschen und keiner merkt was? unglaublich. mein respekt vor ärzten sinkt immer tiefer.

  70. wenn ein automechaniker einmal die bremsen falsch belegt und es passiert was wird er A. verurteilt oder B er merkts nur selber , wird er das kein zweites mal falsch machen. und ein arzt ist nicht so schlau wie ein automechaniker? oder seh ich das nur falsch.

  71. Der edle Coronan
    DIE UNGEIMPFTEN sind schlimmer als Tiere.
    O, Viehdoktor, töte sie! Sie leugnen die göttl.
    Wirkung des Vakzins. Sie halten die Gläubigen vom
    rechten Wege ab. Ihre verdiente Strafe ist das
    Höllenfeuer. Und wenn sie herauskriechen wollen,
    schubsen wir sie wieder hinein. Angellah ist
    allmächtig u. weiß alles. Angelahu akbar!

    ++++++++++++++

    Thüringen führt Hausarrest für Ungeimpfte ein
    23. November 2021
    (mmnews.de)

    +++++++++++++++++

    DEMAGOGIE, PROPAGANDA & DIKTATUR

    Berlins Kassenärzte:
    Ungeimpfte sollen Krankenhaus zahlen
    23. November 2021

    Um Kollateralschäden von der Gesellschaft abzuwenden, fordert die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin von der Politik endlich eine konsequente Strategie in der Pandemiebekämpfung. Dazu gehört ein bundesweiter Lockdown für Ungeimpfte, eine allgemeine Impfpflicht und eine Kostenbeteiligung Ungeimpfter an Krankenhausleistungen, sollten diese mit einer Coronainfektion in eine Klinik eingeliefert bzw. auf einer Intensivstation behandelt werden müssen. Dies kann entweder über eine Eigenbeteiligung oder über einen Aufschlag auf den Kassenbeitrag erfolgen. Die Einnahmen könnten den Pflegekräften im stationären Bereich und den Medizinischen Fachangestellten in der ambulanten Versorgung zugutekommen…

    „Weil sich 13 Millionen Menschen in unserem Land nicht impfen möchten, leiden vor allem die Kinder, Jugendlichen, jungen Menschen in Ausbildung, aber auch ältere und gefährdete Menschen. So kann es nicht weitergehen. Die Zeit für eine Impfpflicht ist gekommen. Diese sollte aber nicht nur auf dem Papier stehen, sondern bei Missachtung spürbare Konsequenzen nach sich ziehen“, heißt es abschließend.
    +https://www.mmnews.de/politik/173876-berlins-kassenaerzte-ungeimpfte-sollen-krankenhaus-zahlen

    ++++++++++++++++++++

    NRW hebt Bußgelder für Corona-Verstöße deutlich an
    (Von Verdoppel- bis Vervierfachung)
    23. November 2021
    CDU-WÜST:
    Wer zu Lasten der Gesundheit betrügt, verdient null Toleranz.“
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/173874-nrw-hebt-bussgelder-fuer-corona-verstoesse-deutlich-an

    Neben Söder und Kretschmann hatten sich zuletzt auch schon Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU), Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) und Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) offen für eine allgemeine Impfpflicht gezeigt. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hatte schon vor längerer Zeit ebenso wie zuletzt Brandenburgs Regierungschef Dietmar Woidke (SPD) eine Impfpflicht nicht ausgeschlossen.
    (mmnews.de)

    In Bremen erster konkreter Anlauf für Corona-Impfpflicht
    23. November 2021

    „Gerade weil wir in Bremen Spitzenreiter bei der Impfquote sind und noch vergleichsweise niedrige Zahlen haben, fühlen wir uns in besonderer Verantwortung, hier im Blick auf das Ganze voranzugehen und Klartext zu reden“, sagte Fraktionschef TÜRKE Mustafa Güngör SPD dem „Spiegel“. Bremen hat mit rund 82 Prozent die höchste Impfquote aller Bundesländer.
    +https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/173875-in-bremen-erster-konkreter-anlauf-fuer-corona-impfpflicht
    https://www.weser-kurier.de/resources/0269-1268e01a61bc-b85e791d6b9d-1000/format/large/mustafa_gungor_-_vorsitzender_spd_burgerschaftsfraktion_land_bremen.jpeg
    Wie groß ist der feiste Blutauffrischer? 1,50m?
    Glückwunsch für Zwergendeutsche, gell Schäuble!

  72. wahrscheinlich alles so montgomery typen. egal. scheissegal, hauptsache die kasse stimmt.

  73. friedel_1830 23. November 2021 at 16:48

    .

    An: aenderung 23. November 2021 at 16:22 h

    .

    ( klimbt 23. November 2021 at 16:07

    thüringen

    Gesamtzahl Intensivbetten 704
    Intensivbetten belegt 608
    Intensivbetten frei 96
    Notfallbetten 277
    Fälle Corona in Behandlung 211
    Fälle Corona invasiv beatmet 111

    https://www.intensivbetten-deutschland.de/#thueringen )

    .

    _____________________________________________

    .

    Intensivstationen müssen aus wirtschaftlichen Gründen zu 80-90% belegt sein. Sonst kann kein Krankenhaus überleben ökonomisch.

    Vergleichsweise harmlos Erkrankte werden auf „kritisch krank“ umetikettiert, dann auf Intensiv verlegt. Damit die Quote stimmt.

    Sollte Corona wider Erwarten aus dem Ruder laufen, könnte die Hälfte der Intensivpatienten medizinisch vertretbar als „low care“ (O2-Nasenbrille) auf Normalstationen verlegt werden.

    Die strategische Intensivbetten-Reserve stiege somit auf 21.000 bei aktuell ca. 22.000 belegten Betten bundesweit.

    .

    Friedel
    ——————————
    Allein das Krankenhäuser nach ökonomischen Prinzipien ausgelegt sind, zeigt die ganze Perversität unseres Gesundheitssystems.

  74. @ Blimpi 23. November 2021 at 17:36
    … mit einer Art von Lynchjustiz.
    Es ist wie im „Leben des Brian“
    „Steinigt ihn“, und schwupps waren Händler mit großen oder
    kleinen Steinen vor Ort. …
    ————————————————————————————————-
    Wie mit den Masken dürfen es in Bayern dann aber nicht irgendwelche Steine sein, sondern nur ganz bestimmte – und zwar solche, an denen hochrangige CSUler (mit)verdienen.

  75. baden württemberg wird da wahrscheinlich dank grüner regierung der vorreiter sein. kretsche hat sich ja schon weit aus dem fenster gehängt und die restliche grüne bagage kanns kaum erwarten uns weiter zu triezen.

  76. Barackler 23. November 2021 at 17:03

    @ MiaSanMia 23. November 2021 at 16:21

    Tipp an Alle mit halbwegs Hirn: Jegliche Diskussion mit dem Impffaschisten-Bot klimbt meiden. Ignorieren und einfach nur lachen über seine Kommentare. Auch wenn dann seine Sidekicks Alter_Frankfurter, gonger, ich2 und klimbtschmied kommen: Genau das selbe mit seinen Sidekicks machen: Ignorieren und lachen. ? So mache ich das jedenfalls ab sofort.

    *********************

    Mein Flehen an die Gemeinde hier seit langer Zeit. Vielleicht wird sich dieser Perv dann irgendwann schleichen.

    Und PI müsste eine Neueinstellung vornehmen. Kleiner Scherz.

    @ gonger möchte ich aber von der Aufzählung ausschliessen. Er trägt meist mit Sprachwitz viel zum Forum bei, sei es durch Berichte über Thailand und DomRep, oder über das lokale Geschehen von den Deichen und Hamburg, auch wenn er mit FDP und Corona zuletzt daneben lag. Aber er ist authentisch und gehört hierher.
    —————————-
    Da gebe ich Ihnen durchaus Recht. Auch ich halte gonger für einen sehr intelligenten User (hatte ich hier in einem früheren Kommentar schon erwähnt), der sich in der Corona-Sache wohl etwas verannt hat. 🙂

  77. Klimbt meint das nicht ernst. Er treibt hier nur seine Späße und findet es lustig, wenn sich andere darüber aufregen.
    Das ist doch völlig offensichtlich.

  78. Tipp an Alle mit halbwegs Hirn: Jegliche Diskussion mit dem Impffaschisten-Bot klimbt meiden. Ignorieren und einfach nur lachen über seine Kommentare. Auch wenn dann seine Sidekicks Alter_Frankfurter, gonger, ich2 und klimbtschmied kommen: Genau das selbe mit seinen Sidekicks machen: Ignorieren und lachen. ? So mache ich das jedenfalls ab sofort.
    ……………..gern, aber dann bitte ebenfalls mit diesem wadenbeisser wernergerman. der ist soviel lette oder litauer wie ich russe bin und stänkert und provoziert hier in einer primitiven art und weise herum

  79. Gundu 23. November 2021 at 18:19

    Klimbt meint das nicht ernst. Er treibt hier nur seine Späße und findet es lustig, wenn sich andere darüber aufregen.
    Das ist doch völlig offensichtlich.
    ————————-
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen vollkommen verbitterten Untertan, der – weil sicherlich nicht allzu dumm – realisiert hat, daß er auf eine Abo-Drüclerkolonne hereingefallen ist. Er hat nun eine typische Abo-Falle am Hals. Aber er sieht sich selbst als guten Untertan. Daher verdrängt er seine Scham und Wut auf sich selbst indem er die Schuld auf eine andere Gruppe projiziert: Die Ungeimpften. So jedenfalls meine instant Psychoanalyse von klimbt. 🙂

  80. Na, das sieht aber ganz anders aus, mit der Verantwortlichkeit aus.

    Das belegt man die Test mit Kosten. Weniger Infizierte werden erkannt und Infizieren weiter.
    Da versucht man mit Repressalien, Gewalt auf die Menschen aus zu üben, welche Virusverbreitend wirkt, zum Impfen zu drängeln.
    Da setz man nur noch auf Impfen vernachlässigt alles andere. Macht allen etwas vor.
    Da lässt man unter Verachtung der Realitäten, die Pandemie laufen. Wider der Wissenschaftlichen voraussagen.
    Da lässt man die Geimpften nicht alle 2 Monat Boostern. So kurz kann nämlich eine Immunisieren gegen das Corona Virus sein. Bei 14 Tagen höherer Infektion, nach dem Impfen, da die Leukozyten (Immunsystem Weiße Blutkörperchen) runtergehen. Bleibt nicht mehr viel Zeit mit Immunschutz. Da lohnt es sich fast nicht mehr einen Impfausweis au zu stellen.
    Da lässt man die Geimpften Ungetestet und ohne Rücksicht, unter Anwendung der AHA und Testen auf Geimpfte und dass schlimmste auf Ungeimpfte los. Die werden dann Verletzt oder kommen zu Tode.

    Die Toten die da Auftreten hätten mit Medikamenten wie den Monochloralen Antikörper und ähnlichen, die Herr Spahn seit mitte 2020 gelagert hat, verhindert werden könne.

    Die Impfstoffe müssen wohl halt noch Verkauft und Konsumiert werden.

    Wie kommt es eigentlich dazu, dass Deutschland Impfstoffe Kauft und dann an andere Länder verschenkt werden.
    Der Selbstkostenpreis müsste ja wohl drin sein. Gewinn müsste ebenfalls möglich sein.
    Schließlich gibt man vor einen Kostbaren Stoff zu haben. Wo kommen wir den da hin.

  81. Bedenke 23. November 2021 at 18:26

    Bei 14 Tagen höherer Infektion, nach dem Impfen, da die Leukozyten (Immunsystem Weiße Blutkörperchen) runtergehen. Bleibt nicht mehr viel Zeit mit Immunschutz. Da lohnt es sich fast nicht mehr einen Impfausweis aus zu stellen.“

    Q: Zellbiologin: Dr. Vanessa Schmidt Krüger

    Da kann dann so einiges den Körper angreifen.

  82. @ kategorischer imperativ 23. November 2021 at 18:14

    baden württemberg wird da wahrscheinlich dank grüner regierung der vorreiter sein. kretsche hat sich ja schon weit aus dem fenster gehängt und die restliche grüne bagage kanns kaum erwarten uns weiter zu triezen.

    **************************

    Ja, BW hat ohne Not seinen eigenen Untergang gewählt.

    Ab geht’s ins Schächtle.

    🎢

  83. Ramin Peymani, Gastautor / 23.11.2021 / 15:00 /
    achgut.com
    Dieser Beitrag erschien zuerst auf Ramin Peymanis Blog Liberale Warte.

    Unheilvolle Signale: Die Schrecken der Impfpflicht

    Es ist aber auch wirklich vertrackt mit dem Totalitarismus. Er nutzt immer nur einigen wenigen. Und immer nur eine begrenzte Zeit. Das sollten die Hetzer bedenken, die nun ihren Hass so ungeniert ausleben…
    https://peymani.de/unheilvolle-signale-kommt-der-schrecken-europas-erneut-aus-oesterreich/

  84. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 17:38
    [Zitat aus dem Focus-Artikel]: Menschen zu einer Impfung zwingen, das kann der Staat jedoch auch im Rahmen einer allgemeinen Impfpflicht nicht. „Dass die Polizei die Leute abholt und sie zu einer Impfung zwingt, ist mit dem Grundgesetz unvereinbar“, meint Lars Viellechner. Und auch Michl sieht das so: „Einen Impfzwang, also eine gewaltsame Verabreichung einer Spritze, kann es rechtlich nicht geben.“
    —————
    Hab‘ ich auch schon anders gehört: „Dann werden sie eben vorgeführt“, schrieb jemand irgendwo. „Vorführung“ nennt man es, wenn die Polizei anrückt und einen irgendwohin bringt, z.B. zum Gericht.
    Was es bedeuten würde, sich gegen einen Polizeieinsatz zu wehren, müßte eigentlich jedem klar sein.
    Übrigens können sie einem auch in anderen Fällen gewaltsam mit der Spritze kommen, z.B. bei der Blutentnahme gegen den Willen des Beschuldigten nach § 81a StPO.
    Allerdings geht das nur, Zitat „wenn kein Nachteil für seine Gesundheit zu befürchten ist“, also dort für die Gesundheit eines Beschuldigten im Strafverfahren.
    Das ist hier der Punkt, auf den es ankommt, nicht der Einsatz der Spritze selbst.
    In dem Focus-Aritkel heißt es dazu: ‚In puncto Zumutbarkeit sieht Michl hingegen keine Probleme. „Dafür sind die Nebenwirkungen einer Impfung zu gering“.‘
    Ach, wirklich? Woher kann Michl denn den Inhalt und die Wirkung der neuartigen und völlig unbekannten Impfstoffe beurteilen? Das können nicht mal die Ärzte, die sie spritzen. Niemand (außer Bill Gates) weiß, welche Schäden die haben werden, schließlich gibt es keine Langzeitstudien.
    Was man weiß, ist, daß z.B. ein 12jähriges Mädchen daran gestorben ist. Waren da auch „die Nebenwirkungen einer Impfung zu gering“, Herr Michl?
    Also, das ist alles sehr fragwürdig.
    Der Staat wird wahrscheinlich mit wiederholten Bußgeldern arbeiten. Man wird ja sehen, wie das in Österreich laufen wird. Es kann also sein, daß man dann regelrecht expropriiert wird. Klagen dagegen halte ich für wenig erfolgversprechend, da sitzt dann irgendso’n klimbt oder Harbarth und sagt mit fadenscheinigen Argumenten „Abgewiesen, das war doch alles völlig rechtmäßig!“.
    So kann der Staat dann wahrscheinlich die meisten kriegen, ohne die Polizei schicken zu müssen.
    Tja, sieht übel aus. Aber ich werde sicherlich ebenfalls so lange friedlichen Widerstand leisten, wie ich kann.

  85. Vorrangig für den Spaßvogel „klimbt“. Zu den Intensivbetten:
    .
    So schlimm kann es nicht sein.
    Vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass die Corona-Patienten aus Rumänien nach Deutschland geholt haben.
    .
    Und vor einigen Tagen nur geplant und jetzt melden die, dass Deutschland auch Corona-Patienten aus den Niederlanden holt.
    .
    @ klimbt: Was sagen Sie denn dazu, dass unsere Intensivstationen auf diese Tour gefüllt werden, um die Deutschen noch mehr in Panik zu versetzen?

  86. Naja! Drei Seiten sind keine Studie und die hat auch noch zwei kleine Fehlerchen. Die Alterspyramide wird nicht berücksichtigt und ebenso wenig, dass wir eine Untersterblichkeit im letzten Jahr hatten, was automatisch zu mehr Toten dieses Jahr führt. Das dürfte die Absoluten Zahlen nochmal so zwei drei Prozent nach unten relativieren. Aber, das ändert nichts an der Aussage des Papiers und 13% Übersterblichkeit sind immer noch dramatisch hoch.

  87. „Wer Deutschland anzünden will, der führt die Impfpflicht für alle ein“

    Lange war es DAS Tabu-Thema im Kampf gegen Corona: die Impfpflicht!

    Doch jetzt bricht der Damm: Immer mehr Politiker verlangen eine allgemeine Impfpflicht, u. a. Schleswig-Holsteins Regierungschef Daniel Günther (48, CDU). Der CSU-Vorstand um Bayern-Regent Markus Söder will seit gestern eine bundesweite Verpflichtung zur Corona-Impfung. Söder: „Nur die allgemeine Impfpflicht kann eine dauerhafte Lösung sein.“

    Riesen-Debatte um die Impfpflicht: Was kommt da auf uns zu? Was hat die künftige Regierung vor?

    Dazu gestern: großes Schweigen! BILD konnte den Ampel-Koalitionären kein Sterbenswörtchen entlocken. Einhellig hieß es von den Verhandlungsführern bei SPD, Grünen und FDP: kein Kommentar!

    https://www.youtube.com/watch?v=XfyFASw8NFQ

  88. @Gundu 18:19h
    „Klimbt meint das nicht ernst. Er treibt hier nur seine Späße und findet es lustig, wenn sich andere darüber aufregen.
    Das ist doch völlig offensichtlich.“

    Ich schließe mich Ihrer Einschätzung an. Der lacht sich jedesmal kaputt, wenn er die Reaktionen der Diskussionsteilnehmer liest, die ihm beibringen und ihn überzeugen wollen, wie falsch er doch meint.

    Schon oft gesagt, aber noch nicht von jedem: Net amol ignoriern sollt man ihn!

  89. @klimbt 23. November 2021 at 18:05
    @pro afd fan
    Die Grenzen der Meinungsfreiheit wird durch Gerichte definiert und nicht durch die AfD. Gerade die AfD, die selbst oft diesen Vorwürfen ausgesetzt ist, sollte nicht zum gleichen Mittel greifen und versuchen,
    ——
    Es ist schlimm genug das sich ei Forum wie PI in England Registrieren lassen muss, da man ansonsten eben nicht merh sofrei reden kann.

    Ein Verfassugsgerichtspräsident, Parteihansel der CDU ohne Gerichtserfahrugen, ins Amt gehieft, ist kein Garant für Meinungsfreiheit, auf höchster Ebene.
    Meinungsfreiheit: Steht in der Verfassung mal schauen wie weit die sich da noch aus dem Fester gelegt wird.
    Da gibt es sogar noch den Europäisch Gerichtshof und höher. Oder die Meinung anderer Demokratische Länder.

    Wie ich gestern einer Karte entnommen habe, stehen wir unter den demokratischen Staaten nicht unter den ersten. Da ist noch ausbaubar.

    Partei
    bashing kommt hier nicht gut an. Man muss diese Tolle1rieren und ihre Sachargumentation erwidern.

    Zur Sache 40% der an Corona verstorbenen sind Geimpft.
    Offizielle Zahlen beim RKI bei Lanz gezeigt. Haben zwar zurückgerudert, Hat wohl ein nicht Instruierter die Statistik gemalt.
    Diverse Reporter haben sich in Talkshow, vor Wochen schon verquatscht. mal 30% mal 33% Geimpfte Corona Tote.

    An den Impfungen sind bis ende Oktober 1281 Gestorben.
    Quelle: Bundestagsdebatte.

  90. Mantis 23. November 2021 at 18:06
    Joachim Sauer, der Ehemann von Angela Merkel, hat sich zum Verhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie geäußert.
    Er zeigte sich verwundert und schrieb die niedrige Impfquote der Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen zu…

    Herr Sauer als Meinungsverstärker von Frau Sauer.

    ——————————————-

    Sonst ist dieser Kerl immer abgetaucht … aber jetzt muss er sich zu Wort melden!!!

  91. Mit M kehrte der Geist der Staatsbrutalitaet zurueck, von der man glaubte, sie sei nach 45 in D vorbei,
    falsch gedacht, alle Merkmale der Naziherrschaft wurden in der Ostzone wieder eingefuehrt und haben sich durch M seitdem ueber ganz D ausgebreitet.

    Die Masse ist so dumm wie eh und jeh, ansonsten haette sie diese verraterische Gleichmacherei nicht geduldtet, sie, die total inkompetente Marxistin nicht 4X wiedergewaehlt und waere laengst wegen der Corona und Klimapolitik in Generalstreik getreten.

    Es spielt keine Rolle ob Massenverdummung durch eigene Entscheidung oder Brainwash erreicht wurde, die Folgen und Konsiquenzen sind die Gleichen.

  92. Hatte vorhin bei ntv kurz bei der Sendung „Beisenherz“ reingeschaut. Lauterbach war auch dort. Es wurde ein Twitter-Kommentar eingeblendet. Da schrieb einer so in etwa u.a.:

    „Lauterbach hat in der SPD nie eine Rolle gespielt, er war nur immer eine Talkshow-Figur.“
    .
    Ich war erstaunt, dass die einen solchen Spruch im Beisein von Lauterbach eingeblendet haben. Köstlich, passend. „Karl, die Talkshow-Figur“.

  93. Bedenke
    Plus die kreative Definitiion: Als geimpft wird ja nur gezählt, der nach der notwendig erachteten Anzahl von Spritzen noch zwei Wochen auf dem Buckel hat (weil die Spritze so lange braucht, bis sie wirkt). = Wer direkt oder bis zu zwei Wochen nach der Spritze tot umfällt, wird als Ungeimpfter gezählt.

  94. Corona-Standpauke von Merkel? Ampel trifft sich kurzfristig mit Noch-Bundeskanzlerin…..

    Eigentlich sollen sich die Spitzenpolitiker heute für die finale Verhandlungsrunde zur Bildung der neuen Bundesregierung zusammengefunden haben. Diese haben Baerbock, Habeck, Scholz und Lindner jedoch kurzerhand unterbrochen, um mit der geschäftsführenden Bundeskanzlerin über den weiteren Umgang mit der Corona-Pandemie zu beraten.

    Das „Geschäft“ ist pleite und wird nun „abgewickelt“.

  95. @ kategorischer imperativ 18:36

    … Abyssle …

    ———————

    HaHa, besser !

    Aber versteht dann der gemeine Schwabe nicht vielleicht Ä Bissle ?

  96. @lorbas 23. November 2021 at 16:21
    @klimbt 23. November 2021 at 16:12
    Ihnen ist jedoch schon bewusst das der Anteil der vollständig Geimpften auf den Stationen ständig ansteigt?
    —-
    Da gibt es für Geimpfte Vorteile das sind aber auch die Vorteile für das Corona Virus.

    Heute mal nen Geimpften, die Ungeimpften schützen sich. Sagt das Virus.

    Vielleich liebt es auch die Herausforderung den Impfmechanismus zu überwinden. Es möchte halt weiter existieren.
    Hoffentlich zeigt es den Trick nicht seinen Kindern.

  97. Ha, jetzt ist es bewiesen: Kllimbt schreibt in dem Strang „Bayerischer Landtag“.
    Hier aber antwortet Klimbt nicht. Damit ist bewiesen, er macht hier nur Coroan-Späße und will es nicht zugeben. Schließlich habe ich Klimbt direkt gefragt.

  98. Es ist eigenartig dass Lüge, Manipulatin und Betrug in den letzten Jahren fester Bestandteil der sogenannten “ Eliten“ geworden ist. Fast jeder irgendwie Abhängige gemachte reiht sich ein. Das war schon einmal so und ist beängstigend.
    Das glauben viele Normalbürger noch gar nicht.

  99. Für alle Johnson & Johnson-Geimpften:
    Im ntv-Nachrichten-Laufband steht heute:
    „Studie: Der Wirkstoff von J. & J. lässt schnell nach.“
    .
    Hahaha…Los ab ins Impfzentrum und boostern lassen.

  100. Gundu 23. November 2021 at 19:04
    Bedenke
    Plus die kreative Definitiion:
    —–
    Die Ärzte schaffen sich alle Beamer an.

    Kommst du zur Tür hinein, Dartscheibe auf den Bauch gebeamt. Schon fliegen dir Spritzen um die Ohren.

    Dient der Beschleunigung.

    Man erwägt Utzis, auf Spritzen, umzubauen.

    Im Fußgängerzoen Luftgewehre zu benutzen.
    Tierärzte dienen zur Ausbildung. Die kennen das schon.
    Deshalb ist der RKI Chef Wieler auch Tierarzt.

    Vor her musstest du Unterschreiben, natürlich ohne Lesen, das du nicht zu rück wirfst.
    Wenn du getroffen wirst darfst du nicht schreien und erst recht
    keine Regressforderung Stellen.

    Sagt der Pfeilersteller und der Werfer, Schießer.

  101. ghazawat 23. November 2021 at 16:47
    Corona Wunderland Japan.

    Die Inzidenz liegt bei 0,1, die U-Bahn befördert 8,5 Millionen Fahrgäste täglich in Tokio, es gibt keinen Lockdown und die Ausgangsviertel sinnvoll. Wer war so alles nicht glauben mag sieht einfach die Bilder von den Sumo Wettkämpfen in Fukuoka.

    Man rätselt, obwohl es nichts zu rätseln gibt

    ——————-
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß es daran liegt das die Japaner grundsätzlich sehr schlank und gesundheitsbewusst sind und sich außerdem äußerst gesund ernähren. Das Gesundheitsbewußtsein in Deutschland ist deutlich schlechter, auch die Fettleibigkeit insgesamt ist hier in Deutschlandviel häufiger. Die deutsche Lebenserwartung ist auch deshalb niedriger wie die der Japaner, die eine der höchsten Lebenserwartungen weltweit haben.
    https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php#:~:text=Entwicklung%20der%20Lebenserwartung%20weltweit.%20In%20den%20Jahren%201960,20%2C5%
    Die Grundgesundheit spielt bei allen Erkrankungen eine Rolle und sollte niemals außer Acht gelassen werden.
    Leider wurde schon des Öfteren festgestellt, dass die Deutschen was Gesundheitsfragen angeht nicht sehr wissend sind, allein in den nächsten Jahren wird mit einer Zunahme der Diabetiker von heute 9 auf 12 Millionen gerechnet.
    s://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_16236176/diabetes-millionen-deutsche-leben-unwissend-mit-der-stoffwechselkrankheit.htm

    Es wäre genauer zu prüfen wie die Coronavirusverbreitung mit einer schlechten Grundimmunität (verursacht durch falsche Lebensweise) korreliert.

  102. Gerade zur Impfpflicht gehört:

    Wer sich nicht impfen lässt, soll zahlen. Wer nicht zahlt, soll enteignet werden!!!

    Es ist ein Verbrecherstaat!!!!

  103. Habe ich das vorhin richtig mitbekommen?

    Ein Ungeimpfter der mit einen angeblich Positiven Kontakt hatte muß in Quarantäne.
    Ein Geimpfter nicht!

    Ich meine, es handelte sich um einen Geimpften und einen Ungeimpften Spieler, die beide Kontakt zu einem angeblich Positiven hatten. Einer war heute aufgestellt, der Andere nicht.

  104. Bedenke 23. November 2021 at 18:52

    „An den Impfungen sind bis ende Oktober 1281 Gestorben.
    Quelle: Bundestagsdebatte.“
    Na Politiker erzählen viel wen der Tag lang ist. Das sind die Verdachtsfälle des PEI.

  105. Wir leben in einer moralistisch verseuchten Gesellschaft | Blackfacing beim „Nussknacker“

    Das Staatsballett zeigt dieses Jahr seinen größten Publikumsrenner nicht. Der 1,5 Millionen Euro teure „Nussknacker“ der russischen Choreografen Vasily Medvedev und Yuri Burlaka von 2013 bleibt im Depot.
    Roger Köppel kann es kaum glauben. Er findet: „Wir leben in einer moralistisch verseuchten Gesellschaft.“ Die Absagen solcher Stücke wären ein Ergebnis dessen, dass sich Einzelne auf ein höheres moralisches Podest stellen wollen. Köppel ist entrüstet: „Die Freiheit der Kunst wird verhindert“.

    https://www.youtube.com/watch?v=vH0ZzMII4Vw

  106. Hans R. Brecher
    Ist hier Bußgeld, bei Nichtzahlung Pfändung, bei Erfolglosigkeit Haft gemeint.
    In Österreich soll es so werden und bei uns hat es geheißen: Niemand wird abgeholt oder zwangsgeimpft. Aber wir können mit Bußgeldern arbeiten. Ist gleich: Lege Impfnachweis vor, ansonsten kommt Bußgeldbescheid.
    Gegen den kann man Einspruch einlegen. Gerichte sind jetzt schon überlastet. Bis zur Verhandlung wird es dauern.
    Bis es wirklich mal ernst wird, dürfte Corinna hier unter den Geimpften schon so gewütet haben, daß sich die Argumentation „Impflicht muß her, weil die Ungeimpften alle anderen gefährden“ nicht mehr halten läßt. Besonders, wenn sie die Ungeimpften zuhause einsperren wollen (lockdown, Kontaktbeschränkungen usw.)
    Corinna macht das schon.

  107. Aus einem Thema von gestern:

    AggroMom 22. November 2021 at 21:10
    Nuada 22. November 2021 at 21:36
    nicht die mama 22. November 2021 at 21:54
    wernergerman 22. November 2021 at 21:56
    Aktenzeichen_09_2015_A.M. 22. November 2021 at 22:04
    Maria-Bernhardine 22. November 2021 at 23:22

    Danke für die Antworten und Tip´s 🙂 Mir fehlte die Zeit jedem zu antworten. Selbst eine Antwort kann bei mir lange dauern.

    Meine Nerven werden immer mehr strapaziert und gut ist das nicht. Jetzt muß ich mich auch noch mit QR-Codes befassen, worauf ich nie Bock hatte. Kein Interesse = Schlechte Lernverhältnisse. Habe es gerade so geschafft mir diesen scheiss Scanner runterzuladen und hätte beinahe das Handtuch geworfen. Ich hoffe morgen früh reicht ein Screenshot von dem negativen Test, sonst komme ich nicht rein.

    Und jetzt noch eine Runde Poker und mein Blatt ist nicht soo schlecht:
    Meine Test´s werden immer negativ sein.

    🙂

  108. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 19:28
    Gerade zur Impfpflicht gehört:

    Wer sich nicht impfen lässt, soll zahlen. Wer nicht zahlt, soll enteignet werden!!!

    Es ist ein Verbrecherstaat!!!!
    ——-

    Und der nächste Schritt wäre: Wer sich nicht impfen lässt, wird entmündigt.
    Na ja, entmündigt ist das deutsche Volk ja schon fast.

  109. @ klimbt 23. November 2021 at 16:07
    Und weil unsere Intensivstationen so überbelegt sind, holen wir noch Corona-Patienten aus Rumänien, Bulgarien und den Niederlanden nach Deutschland. Einfach mal Videotext lesen. Das ganze ist ein riesiger Schwindel!

  110. Es gibt auch eine aktuelle Statistik: Jeder zweite, der wegen Corona intubiert ist, überlebt nicht. Die Chance ist also 1 zu 1.

    ———————–
    Also das ist die einzige Statistik, die ich schon seit 1,5 Jahren kenne. Die war damals schon so. Nur soll Intubation ein Kunstfehler sein.

  111. Gerade entdeckt: https://www.mmnews.de/politik/173875-in-bremen-erster-konkreter-anlauf-fuer-corona-impfpflicht
    „Quartiere“ finde ich nicht schlecht.
    „Wenn man von Freiheit spreche, müsse man auch den weit überwiegenden Teil der Bevölkerung in den Blick nehmen, der geimpft sei. Diese Menschen hätten sich verantwortungsvoll und solidarisch gezeigt – und seien nun aufgrund einer Minderheit von freiwillig Ungeimpften erneut von Einschränkungen bedroht, sagte Güngör.“
    Minderheitenschutz gilt halt nicht für alle.

  112. @ Gundu 23. November 2021 at 19:36
    Die Österreicher haben ein Register mit dem man ermitteln kann, wer nicht geimpft ist. Bei uns gibt es das Gott sei Dank (noch) nicht!

  113. .
    Berlin (dpa) – Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin forder

    —————
    Das ist ein typischer Juedenvergaser-Verein der Ärzteschaft.

  114. unbetreugtes Denken
    Ich kann mir vorstellen, daß jeder so eine Aufforderung bekommt. Man will ja schließlich auch diejenigen erwischen, bei denen die Impfung zu lange zurück liegt.

  115. Nun mischt sich Merkels Mann ein. Der ist für eine Impfpflicht. Was hat denn J. Sauer zu bestimmen? Ohne politisches Amt nichts.

  116. noi noi.. dr gemeine schwob isch ja net bled, der ko bloß koi hochdeutsch aber ansonsta isch der scho ufm quive..
    …….
    Aber versteht dann der gemeine Schwabe nicht vielleicht Ä Bissle ?

  117. .

    An: MiaSanMia 23. November 2021 at 18:12 h

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort an mich.

    1.) Meine Meinung ist:
    Krankenhäuser müssen ökonomisch geführt werden. Allerdings sollten die Anreizsysteme stimmen. Zum Wohle des Patienten.

    Das ist bei Intensivstationen nicht der Fall in Deutschland.

    2.) Letztlich beruht jeder Handgriff im Krankenhaus auf geldgesteuerter Handlungsanweisung.

    Auch wenn man mit den Fallpauschalen („DRGs) dem entgegenzusteuern sucht.

    3.) Das bedeutet: Für eine zB. Leistenbruch-OP gibt es pauschal einen Betrag X für das Krankenhaus, der alle Kosten abdecken soll.

    Dann haben die ein Eigeninteresse, den Patienten möglichst schnell nach ein paar Tagen (blutig) zu entlassen, wenn es irgendwie medizinisch verantwortbar ist.

    4.) Jeder Tag mehr kostet das Krankenhaus unnötig Geld.

    Ich hoffe, ich konnte mit diesem Einblick hinter die Kulissen etwas zur Erhellung beitragen.

    .

    Friedel

    .

  118. @andere Meinung 23. November 2021 at 19:24
    ghazawat 23. November 2021 at 16:47
    Corona Wunderland Japan.
    Die Inzidenz liegt bei 0,1,
    —-
    Einer pro Tausedne nach dem Lockdown.

    Bei Olymia lagen sie an der Spitze.

  119. Friedel 1830
    Krankhäuser gehören überhaupt nicht in die Hände von gewinnorientierten Unternehmen (dasselbe gilt für jede Art von Daseinsvorsorge). Mit der Scheixx-Privatiserung fängt doch der ganze Mißstand an.

  120. Gundu 23. November 2021 at 19:59

    Friedel 1830
    Krankhäuser gehören überhaupt nicht in die Hände von gewinnorientierten Unternehmen (dasselbe gilt für jede Art von Daseinsvorsorge). Mit der Scheixx-Privatiserung fängt doch der ganze Mißstand an.
    —————————-
    Meine Rede.

  121. Übrigens mir ist natürlich gefühlsmäßig schon immer klar, das die Impfpflicht bei Masern ein Sonderfall ist. Man ist ja damit dann unter Klassenkameraden oder im Kindergaren und wird sie unweigerlich anstecken. Insofern kann man also nur streng Quarantäne anordnen und impfen, wobei ich davon ausgehe, dass die Masern-Impfung vor Masern schütz und nicht wie die Corona-Impfung (abgesehen von Nebenwirkungen) wirkungslos ist.

    Fachlich drückt sich das so aus:

    Sie (die Corona-Impfung) ließe sich zwar mit dem Gesundheitsschutz rechtfertigen, aber möglicherweise – wie bei der Masern-Impfpflicht – nur in Gemeinschaftseinrichtungen, in denen sich besonders verletzliche Personen aufhalten, die sich nicht ausweichen können.

    So sieht eine rechtsstaaatliche Formulierung aus im Gegensatz zum Corona-Faschismus.

  122. MiaSanMia 23. November 2021 at 18:12
    .
    Intensivstationen müssen aus wirtschaftlichen Gründen zu 80-90% belegt sein. Sonst kann kein Krankenhaus überleben ökonomisch.
    .
    Vergleichsweise harmlos Erkrankte werden auf „kritisch krank“ umetikettiert, dann auf Intensiv verlegt. Damit die Quote stimmt.

    ——–
    .
    Es wäre doch auch mal interessant, wie viele Intensiv-Patienten davon privat versichert sind. Denn dafür erhalten die Krankenhäuser viel mehr Geld als für die popeligen Kassenpatienten. Und der Privatpatient wird oft besser und auch oft vom Chefarzt persönlich betreut.
    .
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.

  123. Viper 23. November 2021 at 20:01

    Gundu 23. November 2021 at 19:59

    Friedel 1830
    Krankhäuser gehören überhaupt nicht in die Hände von gewinnorientierten Unternehmen (dasselbe gilt für jede Art von Daseinsvorsorge). Mit der Scheixx-Privatiserung fängt doch der ganze Mißstand an.
    —————————-
    Meine Rede.
    Fehlt eigentlich nur noch, dass Krankenhäuser als DAX-Unternehmen geführt werden.

  124. @ich2 23. November 2021 at 19:31
    @Bedenke 23. November 2021 at 18:52
    „An den Impfungen sind bis ende Oktober 1281 Gestorben.
    Quelle: Bundestagsdebatte.“
    Na Politiker erzählen viel wen der Tag lang ist. Das sind die Verdachtsfälle des PEI.
    —–

    Es war der AFD abbgeordnete. Er hat ds RKI (RObert Koch Institut) zitiert.
    Müsste eigentlich allen bekannt sein.

    Mit einer Kurzintervention die CDU. Heftige vorhaltugen

    Dan der AFD Abgeordnete dei Antwort. Die Saß.

    Bei späteren Meiale Darstellugen wurde die Antwort, des AFD abgeorndetn nicht mehr gezeigt.

    Wurde auch hier berichtet. Habe es gerade nicht gefunden.

  125. auch hier ist die privatversicherung evtl kontraproduktiv. da wird gern mal mehr behandelt als nötig. eben weil sichs rentiert. kann ich als jahrzehnte langer pkv nur bestätigen.
    ………
    Es wäre doch auch mal interessant, wie viele Intensiv-Patienten davon privat versichert sind. Denn dafür erhalten die Krankenhäuser viel mehr Geld als für die popeligen Kassenpatienten. Und der Privatpatient wird oft besser und auch oft vom Chefarzt persönlich betreut.
    .
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.

  126. Rheinlaenderin 23. November 2021 at 20:10

    MiaSanMia 23. November 2021 at 18:12
    .
    Intensivstationen müssen aus wirtschaftlichen Gründen zu 80-90% belegt sein. Sonst kann kein Krankenhaus überleben ökonomisch.
    .
    Vergleichsweise harmlos Erkrankte werden auf „kritisch krank“ umetikettiert, dann auf Intensiv verlegt. Damit die Quote stimmt.
    ——–
    .
    Es wäre doch auch mal interessant, wie viele Intensiv-Patienten davon privat versichert sind. Denn dafür erhalten die Krankenhäuser viel mehr Geld als für die popeligen Kassenpatienten. Und der Privatpatient wird oft besser und auch oft vom Chefarzt persönlich betreut.
    .
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    ———————————–
    Ich bin auch Privatpatient und habe auch entsprechende Erfahrungen. Da aber in DE der Anteil der PKV-Versicherten bei nur 10% liegt, dürfte das keine große Rolle spielen denke ich.

  127. An Maria-Bernhardine 18:10

    Berlins Kassenärzte:
    Ungeimpfte sollen Krankenhaus zahlen
    23. November 2021
    ———————————
    Wenn ich richtig gelesen habe, wollen sie allen Ungeimpften
    höhere KV Beiträge zumuten. Auch den Gesunden.

  128. INGRES 23. November 2021 at 20:05

    Übrigens mir ist natürlich gefühlsmäßig schon immer klar, das die Impfpflicht bei Masern ein Sonderfall ist. Man ist ja damit dann unter Klassenkameraden oder im Kindergaren und wird sie unweigerlich anstecken. Insofern kann man also nur streng Quarantäne anordnen und impfen, wobei ich davon ausgehe, dass die Masern-Impfung vor Masern schütz und nicht wie die Corona-Impfung (abgesehen von Nebenwirkungen) wirkungslos ist.

    Fachlich drückt sich das so aus:

    Sie (die Corona-Impfung) ließe sich zwar mit dem Gesundheitsschutz rechtfertigen, aber möglicherweise – wie bei der Masern-Impfpflicht – nur in Gemeinschaftseinrichtungen, in denen sich besonders verletzliche Personen aufhalten, die sich nicht ausweichen können.

    So sieht eine rechtsstaaatliche Formulierung aus im Gegensatz zum Corona-Faschismus.
    —————————————
    Übriegns steht die Entscheidung des BVerfG bzgl. Masern Impfpflicht noch aus. Eigentlich war diese für Frühjahr 2021 erwartet. Aber mei, Harbarth das Schoßhündchen der Gottkaiserin zögert es immer weiter hinaus. Aus welchem Grund wohl? 🙂

  129. Viper
    Bernhardiner
    Volle Zustimmung
    Saturn
    So habe ich das auch verstanden. Hatte dazu auch etwas verlinkt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich das nicht nur auf die Ungimpften erstrecken wird. Andere Gruppen kommen nach (Säuferleber, Raucherlunge, Fettleibigkeit usw.).
    Und es wird sich auch nicht nur auf das Gesundheitswesen erstrecken. Z. B. Kfz-Versicherung: Wer sich weigert, sich eine Überwachungssoftware zur Analyse seines Fahrverhaltens einbauen bzw. eine solche freischalten zu lassen, zahlt höhere Beiträge. To be continued.

  130. Der Genesene kann nach 6 Monaten nicht mehr als Genesener an zu sehen.

    DAs hat heute in der Regierungserklärung, Bayerische Landtag Söder, ganz leise festgestellt.
    Maßgeblich muss ja die Infizierbarkeit und die Weitergabe des Virus sein.

    Der Geimpfte ist nach 2 bis 6 Monaten wider infizier bar, je nach Immunsystem und kann das Virus dann weitergeben.

    Die Erkenntnis kommt noch.
    Eigentlich sagt das die Wissenschaft, Der Politik passt das nicht in das Politische Konzept.

    Man will immer noch nicht begreifen, dass das Impfen, nicht die nötige, Immunisierung bringt.

  131. unbetreutes Denken 19:43
    @ Gundu 23. November 2021 at 19:36
    Die Österreicher haben ein Register mit dem man ermitteln kann, wer nicht geimpft ist. Bei uns gibt es das Gott sei Dank (noch) nicht!
    ——————————————
    Ich befürchte, indirekt schon.
    Geimpfte sind doch sicher registriert worden.
    Über die Krankenkassen? Muss man zur Impfung die Versichertenkarte zeigen?
    Einfach mit den Gesamtbeitragszahlern oder dem Melderegister abgleichen,
    Geimpfte subtrahieren. = … . Keiner entkommt.

  132. Miasanmir
    „Gottkaiserin“ find‘ ich gut.
    Jeden Morgen, wenn ich das Radio anschalte, sage ich: Jetzt wollen wir mal hören, was unsere Gottkaiserin wieder verfügt hat.
    Inzwischen auch „unser Kini“. Dem fällt ja bald jeden Tag etwas Neues ein.

  133. Gundu 23. November 2021 at 20:36

    Viper
    Bernhardiner
    Volle Zustimmung
    Saturn
    So habe ich das auch verstanden. Hatte dazu auch etwas verlinkt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich das nicht nur auf die Ungimpften erstrecken wird. Andere Gruppen kommen nach (Säuferleber, Raucherlunge, Fettleibigkeit usw.).
    Und es wird sich auch nicht nur auf das Gesundheitswesen erstrecken. Z. B. Kfz-Versicherung: Wer sich weigert, sich eine Überwachungssoftware zur Analyse seines Fahrverhaltens einbauen bzw. eine solche freischalten zu lassen, zahlt höhere Beiträge. To be continued.
    ——————————–
    Ja, Social Scoring System wie in China, das große Vorbild für den Great Reset des Dark Lords aus Davos. Das umfasst auch den Privatkonsum. Demnächst wird dann z.B. per App erfasst wieviel Alkohol oder Nikotin ich im Supermarkt kaufe oder in einer Kneipe bestelle. Das ist das Ziel der ganzen Übung gerade.

  134. Die Strichcodes am Unterarm, tragen wir heute in Form von Chipkarten in der Briefbörse.
    „Freiwillig“

  135. Saturn 23. November 2021 at 20:42

    Die Strichcodes am Unterarm, tragen wir heute in Form von Chipkarten in der Briefbörse.
    „Freiwillig“
    ———————————-
    Durch das 24h always on Mobiltelefon werden wir eh schon seit einigen Jahren ständig überwacht. 🙂

  136. Saturn
    Ich gehe davon aus, daß jeder eine Aufforderung zur Vorlage des Impfnachweises aufgefordert ist. Ich vermute, jeder, der beim Einwohnermeldeamt gemeldet ist, plus weiterer behördlicher Erkenntnisse. Nur so kann man auch die erwischen, deren Impfung bereits abgelaufen ist.
    Bedenke
    Ich gehe davon aus, daß jeder Geimpfte sofort wieder infiziert werden kann, also nicht erst nach einem Zeitraum xyz. Wer etwas anderes glaubt, möge sich bitte darüber informieren, wie die angegebenen angeblichen Schutzprozente errechnet werden. Es sind Angaben, die uns nichts nützen.

  137. Bernhardiner 23. November 2021 at 20:27

    @viper 20:15h

    Rhönklinikum AG, Asklepios, etc. p.p.
    ———————
    Na das wird ja immer besser.

  138. MiaSanMia 23. November 2021 at 18:12; Nicht nur das, es werden auch laufend ganze Krankenhäuser dicht gemacht. Manchmal liegts an einzelnen Stationen. Bei uns gibts keine Geburtsstation mehr, könnte also problemlos auf ICU umgerüstet werden. Einfach weil sich keine Hebamme die enormen Kosten der vor einigen Jahren erheblich verteuerten Versicherungen leisten kann. Dafür sind natürlich auch wieder unsere Regierigen verantwortlich. Meine Nachbarin kriegte letztes Jahr ein Baby, die musste so an die 50 km fahren um zum nächsten KKH mit Geburtsstation zu kommen.

    Bedenke 23. November 2021 at 18:52; Das mag vielleicht dieses mehr als fragwürdige Paul-Lüge Institut behaupten.
    Tatsächlich sind in diesem JAhr 100.00 an der Genspritze jämmerlich verreckt.
    November 20 bis Oktober 21 sind 64.000 Tote mehr als im selben Vergleichszeitraum des Vorjahres. Da drauf kommen
    noch die Differenz der angeblich in diesem von dene des latzten Jahres abgezogenen mit C-Toten. Das dürften umm die 35.000 sein. Plus eine unbekannte Anzahl an Toten, die durch nicht durchgeführte Operation, Behandlungen in Krankenhäusern verstorben sind. Zusätzlich dürfte die Selbstmordrate in den letzten beiden Jahren extrem gestiegen sein.

    Bedenke 23. November 2021 at 19:22; Gibts doch schon, kennst nicht diese nerf-Kindergewehre?

  139. MiaSanMia 20:45
    Ja. Jedoch unterscheiden sich beide Varianten.
    Beim chip wirst du im „System“ registriert und verwaltet.
    Das Handtelefon ausspähen, den Internet verlauf prüfen, ist im eher klassische Spionage.

  140. Meiner Meinung nach wird die Zwangsimpfung zu Blutbädern führen.
    Diejenigen, deren Körper man überwältigt hat werden nach Rache dürsten.
    Die Gewalt wird sich dann an den Protagonisten des Impfzwangs und Vertretern derer Parteien entladen.

    Man wird Hass und Gewalt ins ganze Land bis in Familien hinein tragen.

    Totalitäre Regime die so einen körperlichen Zwang gegenüber den Bürgern aufbauten, waren immer auf eine Schutzmacht angewiesen, um zum Beispiel zu verhindern, dass das nach Freiheit strebende Volk Rachetaten an ihren Parteimitgliedern umsetzen kann.

    Der NS Staat hatte dazu GESTAPO, SS und SA. Die DDR die Stasi.

    Ich sehe einen solchen Schutzapparat des Merkelschen-Seuchenregimes bis jetzt noch nicht, ich gehe nur davon aus, dass eine Impfpflicht unsägliches Leid und Blutvergießen produzieren wird.

    Aber vielleicht will die Deutschlandhasserin Angela Merkel auf diese Weise ja das von ihr verhasste Deutschland sozusagen als Krönung ihres Abgangs, in Brand setzen und Chaos und Zerstörung sowie Mord und Totschlag hinterlassen!

    Ich traue Soziopathen wie Merkel, Spahn, Söder, Lauterbach, jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu.

  141. Miasanmia
    Ja. Das mit dem chinesischen Sozialpunktsystem hatte ich ursprünglich schon im Text stehen. Vorläufig wird das hier über „finanzielle Anreize“ gehen.
    Wer eine Uhr zur Überwachung seiner Herzfrequenz usw. trägt, oder mit der Karte bezahlt, oder Alexa benutzt, oder ein smart-tv fördert all das, was ein normaler Mensch nicht wollen kann. Aber es ist ja so praktisch.
    Jetzt wird „smarthome“ etabliert. Smartcity ist das Ziel. Smartphone hat sowieso schon jeder ständig am Mann. Das selbstfahrende Auto kommt auch noch. Jetzt ist es ja schon, daß das Auto die Fahrgastzelle einschließlich des Zustands des Fahrers überwacht. Ich hoffe, meine alten Kutschen halten noch recht lang.

  142. klimbt 23. November 2021 at 18:05

    @pro afd fan
    Die Grenzen der Meinungsfreiheit wird durch Gerichte definiert und nicht durch die AfD. Gerade die AfD, die selbst oft diesen Vorwürfen ausgesetzt ist, sollte nicht zum gleichen Mittel greifen und versuchen, Meinungsfreiheit einzuschränken. Mit Ihren Massstäben gemessen müsste auch Sturenberger verurteilt werden.
    Oder soll jeder Impfgegner nun vor den Kadi gezerrt werden, weil er Impfefürworter als Nazis und Faschisten bezeichent. Verbale Abrüstung und mehr Sachlichkeit täte allen Seiten gut.

    ++++++++++++++

    Nun bringen Sie mal hier nichts durcheinander!

    Die AfD schränkt nirgends die Meinungsfreiheit ein. Auch Sie dürfen beispielsweise Ihre Meinung hier äußern, auch wenn diese zumeist Hetze und Staatspropaganda ist.

    Der Unterschied ist, dass Sie beispielsweise gestern geschrieben hatten, dass Impfgegner asoziale Idioten sind und weiter, dass diesen die Intensivbetreuung im Falle der schwerwiegenden Erkrankung verwehrt werden muss.

    Somit haben Sie Ihre freie Meinung geäußert und gleichzeitig den § 130 StGB erfüllt:

    Volksverhetzung

    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

    Gleiches trifft übrigens auf einige Politiker und Prominente, sowie der Tagesschau-Kommentatorin Sarah Frühauf zu, gegen die Frau v. Storch bereits Anzeige erstattet hat.

    Würden Sie, werter @klimbt hier mit Namen und Adresse auftreten hätten Sie bereits von mit die Anzeige bekommen und sicher mit Erfolg!

    Nun dazu Sie als Nazi zu bezeichnen, wenn Sie hier die Methoden der Nationalsozialisten verherrlichen, die andere Volksgruppen als „asoziale Elemente“ verunglimpften und vernichteten. So ist das keine Volksverhetzung, ansonsten würde kein Nazi verurteilt worden sein, wenn er den § 130 StGB zu seinem Schutz verbiegen wollte.

    Wer Methoden und Vokabular der Nationalsozialisten verwendet um eine Volksgruppe zum Feindbild zu erklären, zur Hass und Hetze aufruft und diesen Menschen den Tod herbeiwünscht, ist schlicht ein Nazi oder Faschist, oder nennen Sie es Menschenfeind (was auf das selbe herausläuft). Wohin das führt, sollte jeder halbwegs gebildete und anständige Mensch wissen! Es wäre ja noch schöner, wenn sich solche Ungeheuer hinter dem Volksverhetzungsparagraphen verstecken könnten!

  143. @ MiaSanMia 23. November 2021 at 20:41
    … , Social Scoring System wie in China, das große Vorbild für den Great Reset des Dark Lords aus Davos. Das umfasst auch den Privatkonsum. Demnächst wird dann z.B. per App erfasst wieviel Alkohol oder Nikotin ich im Supermarkt kaufe oder in einer Kneipe bestelle. …
    ———————————————————————————-
    Das ist doch nichts neues.
    Alle, die ihre Einkäufe und Restaurantbesuche nicht bar bezahlen, sondern „bequem“ mit Karte, geben doch schon seit Jahren freiwillig ihre Daten preis.
    Für mich gilt daher: Es geht weder meine Bank noch den Staat etwas an, wo und was ich esse und trinke.
    Ich zahle grundsätzlich nur bar, auch beim Kauf eines neuen Autos für zig-tausend Euronen.
    Wenn ein Händler meint, das sei nicht möglich, muß er auf das Geschäft mit mir verzichten. Das hat bisher aber noch keiner gemacht; Barzahlung wurde immer ermöglicht.
    Ihre Bank sammelt und speichert ohnehin alles, was sie kriegen kann!
    Wer´s nicht glaubt, dem sei ein Test empfohlen:
    Gehen Sie wiederholt in eine Spielbank oder auf eine Rennbahn und heben Sie dort am Automaten Geld ab. Spätestens nach dem 3. Mal wird Ihr „Bankberater“ Sie auf Ihr „Verhalten“ ansprechen. Das ist einem Bekannten von mir, dessen Konto übrigens nie im Minus war, tatsächlich passiert.

  144. Drohnenpilot 23. November 2021 at 16:18
    .
    .
    Seltsames Rechtsverständnis der KV!
    .
    Illegale Asylanten/Ausländer im In- und Ausland werden aus der dt. Krankenversicherung voll versorgt, obwohl sie NIE einen Cent/Pfennig eingezahlt haben.
    .
    Ungeimpfte deutsche Bürger die jahrzehntelang in die Krankenkasse eingezahlt haben, sollen jetzt auf Forderung der KV nichts bekommen und sogar noch für die Krankheit zahlen..
    .
    Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    KV Berlin:
    .
    Ungeimpfte Covid-19-Patienten sollen zahlen
    .

    Tragen Ungeimpfte selbst Verantwortung, wenn sie sich mit Corona infizieren? Die Kassenärztliche Vereinigung fordert von ihnen eine finanzielle Beteiligung bei nötigen Krankenhausbehandlungen.
    .
    Berlin (dpa) – Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin fordert neben einem bundesweiten Lockdown für Ungeimpfte und einer allgemeinen Impfpflicht auch eine Kostenbeteiligung Ungeimpfter an Krankenhausleistungen.
    .
    „Der hohe Anteil der Menschen, die noch nicht geimpft sind, werden uns sonst in eine Katastrophe führen und unser Gesundheitssystem in einem Maße überlasten, wie wir es bisher nicht kennengelernt haben. Mit einer Impfpflicht allein kommen wir hier nicht mehr weiter“, teilte der KV-Vorstand am Dienstag mit.
    .
    Die Krankenhaus-Patienten sollten demnach über eine Eigenbeteiligung oder über einen Aufschlag auf den Kassenbeitrag zur Kasse gebeten werden. „Die Einnahmen könnten den Pflegekräften im stationären Bereich und den Medizinischen Fachangestellten in der ambulanten Versorgung zugutekommen“, so die KV Berlin. Von der Politik sei eine konsequente Strategie in der Pandemiebekämpfung nötig, um Kollateralschäden von der Gesellschaft abzuwenden, hieß es.
    .

    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/kv-berlin-ungeimpfte-covid19patienten-sollen-zahlen_8629590_4702792.html


    Auf allen Ebenen arbeiten diese verantwortungslosen Verbrecher mit solch apokalyptischen und reißerischen Erzählungen, um die Gesellschaft in Deutschland zu spalten und die Deutschen bis in die Familien hinein gegeneinander aufzuhetzen.

  145. Aktenzeichen
    Klimbt ist ein Spaßvogel, der es lustig findet, wenn er Foristen hier zu Reaktionen provoziert. Ich habe das behauptet und ihn gebeten, sich entsprechend zu äußern. Seither hat er sich in diesem Strang nicht mehr geäußert. In einem anderen aber schon. Damit ist klar, daß er hier wirklich Späße treibt.

  146. Gundu 23. November 2021 at 21:12

    Agent-Provocateur trifft es besser. Ein Spaßvogel besitzt ein gewisses Maß an Intelligenz und Ironie. Man müsste eigentlich nicht auf seine ständigen Provokationen eingehen, aber man kann den Bullschitt oft so nicht stehen lassen, wir sind hier schließlich nicht bei der ARD und ZDF-Hirnwäsche!

  147. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 21:15

    Schwere Ausschreitungen in Niederlande und Belgien

    ++++++++++++++++

    Kam gestern schon. Die Gewalt wird von staatlicher Seite provoziert. Der Hitlergruß-zeigende Mann, der unentwegt vor der Kamera posiert gehört ja sowieso immer zum Standard der Mainstream-Berichterstattung, zu der auch „Welt“ gehört. Die anderen, überwiegend friedlichen Bilder bringen nicht den gewünschten Effekt……

  148. Saturn 23. November 2021 at 20:3

    Ganz sicher können sie sich freilich nur bei den registrierten Geimpften sein. Wer nicht registriert ist kann ja fehlerhaft nicht registriert sein. Eigentlich müssen sie von jedem den Impfausweis verlangen und können nur festsetzen, wenn der nicht vorgezeigt werden kann, dann ist man nicht geimpft. Ich kenn den (bekloppten) Datenschutz aber nicht. Man weiß nie, was da aktuell erlaubt ist und was nicht. Also ich meine sie können jedenfalls nicht einfach die Geimpften von der Versicherten subtrahieren, Ich meine, sie können natürlich letztlich alles, aber es gibt immer formale pro forma Hindernisse, die die Prozedur verzögern können.

  149. Gundu 21:12
    Ich glaube der spasst nicht. Der ist Überzeugt.
    Die Worte der Propaganda, haben immer ein bestimmtes Charakteristikum,
    nicht nur auf Corona bezogen. Sein Duktus verrät es.
    Habt Mitleid.

  150. 29 NOV 2020 : 16.198 Coronatote
    23 NOV 2021 : 99.433 Coronatote

    CORONATOTE 2020: 33.000 bis Jahresende 2020
    99.000 minus 33.000 = 66.000
    CORONATOTE 2021: 66.000 bis Ende November 2021

    Wir haben in diesem Impfjahr in Deutschland genau doppelt so viel Tote wie letztes Jahr!
    Das ist ein bißchen viel, zu viel für die phantastische Impfung.

  151. Habe gerade gelesen:

    Es gibt ein offiziell und voll EMA Zugelassenes Medikament. Das wurde seit März auch sehr erfolgreich in einer Klinik in Deutschland getestet!
    Die „Impfstoffe“ hingegen haben alle nur eine bedingte Zulassung. Soweit ich weiß, muss die ja erlöschen, sobald so ein Medikament da und zugelassen ist. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, daher wäre es klasse, wenn ein „Profi“ das mal erklärt und vielleicht bestätigt?

    https://www.news64.net/news/stiko-impfempfehlung-erneut-geaendert-es-gibt-jedoch-probleme/204706/?pop=1
    @Torsten sagt:20/11/2021 um 17:55 Uhr

    Sollte das Zutreffen:
    Ist jede Diskussion über Impfzwang sinnlos.
    Jeder kann sofort mit diesem Hinweis diese anliegen, vor Gericht, abwehren.

    Die Sache wird jetzt noch abstruser.
    Ich bin seit Wochen dran und Löchere die Medien mit Medikamenten hinweisen. Keine Reaktion.

    Man drängelt die Menschen zu etwas was sie nicht wollen und mit dem vorläufig zu gelassenen Impfstoffen, mit zu gelassenen Medikamenten, ist das wohl gesetzwidrig.

    Man gibt vor im Nächten Jahr den Impfzwang einzuführen . Bis dahin hat man die Reste verimpft.

    Ärzte machen bei dem Spiel mit.
    Man hat nicht nur ein Medikament. Es fehlt bei den anderen die Zulassungen.
    Wartet man darauf Reste zu verimpfen.

    Sollten hier Rechtanwälte sein oder politische Vertreter ist das ein riesen Aufhänger.

  152. Jeanette
    Es muß noch dicker kommen, bis sich der Zweifel an den wunderbaren Impfungen durchsetzt. Und das wird es auch. Corinna wird es richten.
    Saturn
    Mein erster Impuls war ja auch Mitleid. Aber dann dachte ich, so xxxx kann ja niemand sein. Und so verfiel ich darauf, daß Klimbt das Forum mit rauhen Späßen verarxxxt.
    Im übrigen verweigere ich mich der sogenannten neuen Rechtschreibung bewußt soweit ich kann.
    Zudem bitte ich, mir meine vergleichsweise vielen Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen. Ich weiß, wie es geht, aber ich habe keine Geduld für Korrekturen, jedenfalls dann, wenn ich annehmen kann, daß man das Gemeinte versteht.

  153. Die Frau ist keine begnadete Rednerin, es ist anstrengend, ihr zuhören zu müssen -, doch ich habe ein Gespür für Menschen und merke sofort, dass sie hoch kompetent ist und uns etwas wichtiges mitzuteilen hat. Und genau das macht sie dann ja auch. Und sie hat Mut, sich dort hinzustellen mit fundierter wissenschaftlicher Erkenntnis und sich dafür von schwachhirnigen Ramelow-Bütteln blöde anraunzen zu lassen. Bravo, Ute Bergner.

  154. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. November 2021 at 21:31

    Gundu 23. November 2021 at 21:12

    Agent-Provocateur trifft es besser. Ein Spaßvogel besitzt ein gewisses Maß an Intelligenz und Ironie. Man müsste eigentlich nicht auf seine ständigen Provokationen eingehen, aber man kann den Bullschitt oft so nicht stehen lassen, wir sind hier schließlich nicht bei der ARD und ZDF-Hirnwäsche!
    —————————
    Ich glaube nach wie vor an einem ziemliich verbitterten Untertanen. Kennt ihr den Roman Professor Unrat von Heinrich Mann (verfilmt als „Der blaue Engel“ von Josef von Sternberg)? klimbt erinert mich an den Protagonisten in dem Roman, Gymnasiallehrer Raat. 🙂

  155. Voller Abscheu werden sich immer mehr Menschen von diesem Staat und seinen Institutionen abwenden.

  156. INGRES 23. November 2021 at 20:05

    Es ist ja immer noch die FDP dabei. Die ist zwar auch durch und durch korrupt, aber die muß ja auch u.U. immer mal was eigenes machen. Zwar hatte ich gehört Lindner sei für die Impfpflicht aber jetzt lese ich gerade: FDP signalisiert Bereitschaft für begrenzte Impfpflicht. Also wie bei Masern, wo vulnerable Gruppen betroffen sind.
    Das wäre natürlich entschieden abzulehnen und ist ebenfalls ein Verbrechen, da ja die Masern real u nd COVID herbeidefiniert ist. Und die Masern-Impfung kein Himmelfahrtskommando ist. Aber es wäre keine allgemeine Impfpflicht. Und wenn sie das Gesundheitspersonal in den Tod oder die Invalidität spritzen haben sie ja auch nichts davon. Sie müssen also Placebos verabreichen.

  157. Miasanmia
    Aktenzeichen
    Vielleicht habe ja auch ich mir einen Spaß mit Klimbt gemacht?
    Jedenfalls ist er zumindest in diesem Strang komplett verstummt.

    Wider den tierischen Ernst!

  158. .

    Deutschlands TOP-ANWALTSKANZLEIEN sind jetzt gefragt, KLAGE vorbereiten.

    .

    1.) Impfpflicht mit den jetzigen Impfstoffen,

    die die beabsichtige Hauptwirkung nicht mal ansatzweise erreichen, praktisch keinen Schutz bieten und offenbar Covid-Neuerkrankungen noch gegünstigen (Gibraltar), läßt sich weder medizinisch-wissenschaftlich noch ethisch begründen.

    2.) Es gibt keine klinische (!) Pandemie/ Epidemie in D, nicht mal nach WHO-Definition.

    2.1.) Covid bewegt sich von der Infektionssterblichkeit her 0,14% bis 0,5% UNTERHALB
    schwerer Grippewellen mit wahren (hauptursächlich) an SARS-CoV-2 Gestorbenen von bisher 15.000 bis 20.000.

    3.) Die angeblich 90.000 Corona-Toten sind erstunken und erlogen, weil Krebstote, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Poly-Traumata (Verkehrsunfälle), denen kurz vor Exitus noch ein Corona-Test verpaßt wurde, statistisch als Corona-Tote gezählt wurden.

    4.) Hongkong-Grippe, 1968: 55.000 Tote in D mit DDR
    ASIA-Grippe, 1957: 40.000 Tote

    5.) Corona ist dagegen (bisher) (zugespitzt) ein Kindergeburtstag, obwohl die Einzelfall-Schicksale teilweise brutal sind.

    5.1.) Zwangsimpfen greift in das grundgesetzlich garantierte Recht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2) ein.

    Zumal mit neuartiGEN-Impfstoffen, deren Erprobung in der Veterinärmedizin (auch Tiere müssen geimpft werden), komplett gescheitert sind (Studienabbruch wegen Krebstod, Herz- und Gehirninfarkt, Autoimmun-Erkrankungen der Tiere)

    6.) An alle mitlesenden Juristen:
    Vernetzt Euch und klagt gegen die Corona-Diktatur !

    .

    Friedel

    .

  159. Bedenke 23. November 2021 at 22:04

    Habe gerade gelesen:

    Es gibt ein offiziell und voll EMA Zugelassenes Medikament. Das wurde seit März auch sehr erfolgreich in einer Klinik in Deutschland getestet!
    Die „Impfstoffe“ hingegen haben alle nur eine bedingte Zulassung. Soweit ich weiß, muss die ja erlöschen, sobald so ein Medikament da und zugelassen ist. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, daher wäre es klasse, wenn ein „Profi“ das mal erklärt und vielleicht bestätigt?

    https://www.news64.net/news/stiko-impfempfehlung-erneut-geaendert-es-gibt-jedoch-probleme/204706/?pop=1
    @Torsten sagt:20/11/2021 um 17:55 Uhr

    Sollte das Zutreffen:
    Ist jede Diskussion über Impfzwang sinnlos.
    Jeder kann sofort mit diesem Hinweis diese anliegen, vor Gericht, abwehren.

    Die Sache wird jetzt noch abstruser.
    Ich bin seit Wochen dran und Löchere die Medien mit Medikamenten hinweisen. Keine Reaktion.

    Man drängelt die Menschen zu etwas was sie nicht wollen und mit dem vorläufig zu gelassenen Impfstoffen, mit zu gelassenen Medikamenten, ist das wohl gesetzwidrig.

    Man gibt vor im Nächten Jahr den Impfzwang einzuführen . Bis dahin hat man die Reste verimpft.

    Ärzte machen bei dem Spiel mit.
    Man hat nicht nur ein Medikament. Es fehlt bei den anderen die Zulassungen.
    Wartet man darauf Reste zu verimpfen.

    —————————————-
    So ist es wohl!
    Das ist ja ein offensichtliches „Reste verwerten“ !

    Heute hörte ich zufällig wie sich ein paar Senioren zu einem Grüppchen sammelten und laut schimpften über ihre Booster Erfahrungen, wie man denen nicht Biontech beim Vorstellen geben wollte sondern sogar Astra Zeneca. Die waren empört, hatten dies wohl abgelehnt.

    Von einer Bekannten hörte ich heute die begleitete eine ältere Dame zum Arzt zum boostern, die mussten sich ihre 16 Seiten Vordrucke von ZUHAUSE AUSDRUCKEN LASSEN und zum Arzt mitbringen. Man hat auch noch nie gehört, dass die Leute einen Kopie von ihrem „Lebensvertrag“ beim Arzt erhalten und die ärztliche Beratung fände aus Zeitgründen auch nicht statt!

    Das geht wie am Fließband, keine Rücksicht auf Befindlichkeiten.

    Im CORONA AUSSCHUSS wurde das auch schon so erklärt. (Weiß nicht mehr welche Sitzung).
    Das ist so. Sobald ein wirksames Medikament auf den Markt kommt erlischt die Notfallzulassung.

  160. Sollte es zur Impfpflicht kommen, legt gegen jede Anordnung Rechtsmittel ein und zieht vor die Juntagerichte.

    Auch wenn die Justiz gleichgeschaltet ist, können wir dadurch Zeit gewinnen.

    Schließt Rechtsschutzversicherungen ab.

    Vor den VG`s könnte man gut Chancen gegen die Impfanordnung haben, denn die Impfung schütz noch nicht einmal lange nach dem dritten Booster.

    Verweist bei den Klagen vor den Verwaltungsgerichten, auf das Vollpumpen eurer Körper mit unter anderem Quecksilber und Aluminium Substanzen, die mit jeder Spritze in euren Körper hinein kommen.

    Die Langzeitschäden dieser Inert Substanzen sind eine Bedrohung der sich niemand freiwillig aussetzen sollte.

  161. An INGRES 21:40
    Egal wie, es ist Machbar. Es sind genug Daten im Topf aus denen man Rückschlüsse ziehen kann.
    Formale Hindernisse sind weggewischt wenn das „Überleben der Menschheit in der pandemischen Notlage nationaler Tragweite auf dem Spiel steht.“

    An Gundu 22:07
    „Zudem bitte ich, mir meine vergleichsweise vielen Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen.
    Ich weiß, wie es geht,“
    —————————-
    Ha 😀
    Das schreibst du genau den Richtigen.
    Ich bin mir bei jedem Komma unsicher. Selbst geläufige Wörter bringen mich ins grübeln.
    Also ich weiss nicht genau wie es geht, gebe mir aber auf pi besonders viel Mühe.

  162. @ Mantis 23. November 2021 at 18:06

    Joachim Sauer, der Ehemann von Angela Merkel, hat sich zum Verhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie geäußert.
    Er zeigte sich verwundert und schrieb die niedrige Impfquote der Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen
    zu…

    Herr Sauer als Meinungsverstärker von Frau Sauer.

    ———————————

    Unfassbar, was für dumme Menschen sich Professor schimpfen dürfen!

    Dass Sauer ein ausgemachter Vollidiot ist, hat er ja bereits mit der Wahl seiner Ehegattin hinlänglich bewiesen.

    Außerdem ist er ein knallharter Lobbyist und sitzt seit 10 Jahren im Kuratorium der globalistisch ausgerichteten Friede-Springer-Stiftung. Es würde mich nun wirklich nicht wundern, wenn diese Gesäßbacke auch auf der Payroll der Pharma-Mafia stünde.

  163. Bedenke 23. November 2021 at 22:04
    Habe gerade gelesen:

    Es gibt ein offiziell und voll EMA Zugelassenes Medikament. Das wurde seit März auch sehr erfolgreich in einer Klinik in Deutschland getestet!
    Die „Impfstoffe“ hingegen haben alle nur eine bedingte Zulassung. Soweit ich weiß, muss die ja erlöschen, sobald so ein Medikament da und zugelassen ist. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, daher wäre es klasse, wenn ein „Profi“ das mal erklärt und vielleicht bestätigt?
    ——————————————————————

    Habe es gefunden:
    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 75
    Holländer Rechtsanwalt S. Pols /Niederlande
    (weiß nicht ob das noch runterzuladen ist).

    Das waren u.a. meine Notizen über die Notfallzulassung:

    Die Bedingungen mit der Notzulassung sind nicht erfüllt.
    Dafür muss eine Notlage sein
    Die Vorteile der Impfung müssen größer sein als die Nachteile
    Es darf keine wirksame alternative Therapie geben!!

    Das ist von unserem Rechtsstaat übriggeblieben:
    Die Rechtssprache funktioniert nicht mehr.
    Berufungsurteile werden in Rekordzeit aufgestellt.

  164. Wie man inzwischen als Ungeimpfter behandelt wird, werde ich diesem Schweinestaat nie verzeihen!!!

  165. Hans R. Brecher 23. November 2021 at 23:12

    Wie man inzwischen als Ungeimpfter behandelt wird, werde ich diesem Schweinestaat nie verzeihen!!!
    —————————–
    Das ist doch erst der Anfang.

  166. Die Übersterblichkeit wächst mit steigender Impfung in der Bevölkerung.
    Mit steigender Impfung sind wohl auch die mehrfachen Impfungen gemeint, zumindest würde ich die Mehrfachimpfungen mit berücksichtigen.

    Denn nach jeder neuen Corona-Impfung mit diesem experimentellen, notzugelassenen Impfstoff, einer mRNA-Substanz, erhöhen sich die Impftodesfälle stetig, nachdem offensichtlich dieser Impfstoff einen tödlichen Schaden bei dem einen oder anderen Geimpften hinterlässt (Hirnvenen-Thrombosen, Herzmuskelentzündung und Tumore).
    In einem schwedischen Labor wurde unlängst festgestellt, dass die mRNA-Substanz eine verändernde Wirkung auf die DNA hat und sie kann hierdurch wichtige Funktionen des Immunsystems empfindlich stören und unterbinden.
    Hierdurch wächst mit jeder weiteren Impfung die Gefahr von tödlichen Nebenwirkungen.

    Im Grunde wird der gegen Corona Geimpfte einem doppelten Risiko ausgesetzt, dass nicht der Ungeimpfte zu verantworten hat, sondern diejenigen, die dieses zweifelhafte Impfangebot dem Geimpften unterbreitet haben, die verantwortliche Politik.

    Die Physikerin, Frau Bergner (Bürger für Thüringen), liefert mit ihrer Studie unzweifelhafte und bemerkenswerte Beweise für ihre aufgestellte Behauptung.
    Thüringen und Sachsen stehen mit ihrer geringeren Übersterblichleit besser als andere Bundesländer dar, haben allerdings weniger Geimpfte zu verzeichnen.
    Wir haben es hier nicht mit Impfverweigerern zu tun, sondern mit Impfskeptikern, die sich nicht mit einem experimentellen, gesundheitsgefährdenden, mitunter tödlichen Impfstoff vollpumpen lassen wollen.
    Sie verfügen daher über eine gesunde Skepsis, die Anerkennung verdient.

    Stattdessen will die Thüringer Landesregierung unter Ramelow (Linkspartei) die Ungeimpften ausgrenzen und zum
    Sündenbock abstempeln.

    Die teilweise hysterischen Zwischenrufe im Landesparlament machen uns deutlich, wie groß die Lernresistenz der regierenden Parteien (Rotrotgrün) ist und wie sehr gegenwärtig politische Entscheidungen irrationalen, nicht selten linksideologischen Überlegungen folgen.

    Nur die Sachsen, das Bundesland mit dem größten bürgerlichen Widerstand, sind noch einen Deut skeptischer als die Thüringer und haben somit eine noch etwas geringere Übersterblichkeit.

  167. Gundu 23. November 2021 at 22:19

    Miasanmia
    Aktenzeichen
    Vielleicht habe ja auch ich mir einen Spaß mit Klimbt gemacht?
    Jedenfalls ist er zumindest in diesem Strang komplett verstummt.

    Wider den tierischen Ernst!
    —————————
    klimbt verstummt immer wenn es Gegenwind gibt. Das ist seine Methode, seitdem er hier aufgetaucht ist Er ist halt ein Bot. Ein Impffaschismus-Bot. Eigentlich eine wirklich traurige, ja fast tragische Figur. Er ist (nach eigenen Angaben) Opfer von Missbrauch von Pfaffen der katholischen Kirche. Nach eigenen Angaben war klimbt zu diesem Thema schon Gast bei der ZDF-Talkshow Lanz.

  168. Viper 23. November 2021 at 20:15; Zum Teil passiert das auch, es gibt etliche Multis, die sich mi tKrankenhäusern ne goldene Nase verdienen.

  169. Gerade bei Lanz. Der Experte Timo Ulrichs wirkt auf mich als würde er sich dort gar nicht wohlfühlen. Es sieht aus als würde der sich immer den Handschweiß an der Hose abwischen.
    Na ja, Lügen ist ja auch anstrengend und erzeugt Stress.

  170. Rheinlaenderin 23. November 2021 at 23:30

    Gerade bei Lanz. Der Experte Timo Ulrichs wirkt auf mich als würde er sich dort gar nicht wohlfühlen. Es sieht aus als würde der sich immer den Handschweiß an der Hose abwischen.
    Na ja, Lügen ist ja auch anstrengend und erzeugt Stress.
    —————————————
    Immer auch schön zu sehen auf den BPK’s mit Reitschuster. Man erkennt die Lügen von Seibert und Co. schon allein an ihr Gehabe, z.B. die Blätter-Psychose von Seibert.

  171. MiaSanMia 23. November 2021 at 23:34

    …….z.B. die Blätter-Psychose von Seibert.
    ——–
    Jau, das fällt mir auch immer auf. Der Seibert braucht dringend eine Schulung.
    Seine Chefin Angie fummelt ja auch immer mit den Blättern herum oder spielt mit einem Kugelschreiber.

  172. Rheinlaenderin 23. November 2021 at 23:30
    Gerade bei Lanz. Der Experte Timo Ulrichs wirkt auf mich als würde er sich dort gar nicht wohlfühlen. Es sieht aus als würde der sich immer den Handschweiß an der Hose abwischen. Na ja, Lügen ist ja auch anstrengend und erzeugt Stress.
    —————————————
    Oder hier, wo eine Journalistin Bill Gates plötzlich nicht nach seiner Stiftungsaktivität befragt, sondern nach seiner Verbindung zu Jeffrey Epstein:
    https://www.youtube.com/watch?v=79ExQWKb2vA

  173. @ Saturn 23. November 2021 at 22:45
    An INGRES 21:40
    Egal wie, es ist Machbar. Es sind genug Daten im Topf aus denen man Rückschlüsse ziehen kann.
    Formale Hindernisse sind weggewischt wenn das „Überleben der Menschheit in der pandemischen Notlage nationaler Tragweite auf dem Spiel steht.“

    An Gundu 22:07
    „Zudem bitte ich, mir meine vergleichsweise vielen Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen.
    Ich weiß, wie es geht,“
    —————————-
    Ha ?
    Das schreibst du genau den Richtigen.
    Ich bin mir bei jedem Komma unsicher. Selbst geläufige Wörter bringen mich ins grübeln.
    Also ich weiss nicht genau wie es geht, gebe mir aber auf pi besonders viel Mühe.
    ————————
    Geht Mir genauso. Bin auch kein Klavier-Solist. Mit Werkzeug und Rohrleitungen kenne Ich Mich besser aus als mit der Tastatur. Zum Glück klappt bei Mir die Korrektur, liegt wohl an der Hardware.

  174. MiaSanMia 23. November 2021 at 23:15
    Hans R. Brecher 23. November 2021 at 23:12

    Wie man inzwischen als Ungeimpfter behandelt wird, werde ich diesem Schweinestaat nie verzeihen!!!
    —————————–
    Das ist doch erst der Anfang.

    ————————

    Ach so! Dann warte ich noch ein bisschen … 🙂

  175. Bedenke 23. November 2021 at 22:04
    Habe gerade gelesen: Corona Medikament.
    —–
    Das vom der EMA vorläufig zu gelassene Medikament gegen Corona heißt Molnupiravir der Firma MERCK

    Die Tabletten könnten zur Behandlung nicht beatmungspflichtiger COVID-19-Patienten eingesetzt werden, bei denen ein erhöhtes Risiko bestehe schwer zu erkranken, erklärte heute (2021.11.19) die EMA.

    Ebenfalls heute (2021.11.19) gab die EMA den Beginn der Notfall-Zulassungsprüfung des ebenfalls tablettenförmigen Corona Medikaments Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer bekannt.

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129273/EU-Arzneimittelbehoerde-laesst-erstes-Coronamedikament-in-Tablettenform-zu

  176. @Wuehlmaus 23. November 2021 at 22:48
    @ Mantis 23. November 2021 at 18:06
    Joachim Sauer, der Ehemann von Angela Merkel, hat sich zum Verhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie geäußert.
    —–
    Bring ihn ja nicht auf die Idee, sonst versucht er noch Kanzler zu werden.

    Menschen im Alter, ohne eigene Kinder, können komisch werden.

  177. Gundu 23. November 2021 at 19:15
    Ha, jetzt ist es bewiesen: Kllimbt schreibt in dem Strang „Bayerischer Landtag“.

    Sie müssen mal schauen was die Opposition, hier, so macht.

    Der Verfassungsschutz berichtet bestimmt täglich.

    Eine direkteren Draht kann man nicht bekommen.

  178. Hans R. Brecher 24. November 2021 at 00:00

    MiaSanMia 23. November 2021 at 23:15
    Hans R. Brecher 23. November 2021 at 23:12

    Wie man inzwischen als Ungeimpfter behandelt wird, werde ich diesem Schweinestaat nie verzeihen!!!
    —————————–
    Das ist doch erst der Anfang.

    ————————

    Ach so! Dann warte ich noch ein bisschen …
    —————————————
    https://www.youtube.com/watch?v=qYlz37UnKzg
    🙂

  179. Übrigens, sie geben unverfroren offen zu, dass die Impfung nichts gebracht hat!

    Zweifellos sei der Lockdown eine massive Zumutung für jene zwei Drittel der Bevölkerung, die bisher alles richtig gemacht hätten und die nun nochmals aufgerufen würden, solidarisch Einschränkungen mitzutragen, meinte der Kanzler. Kritik, man habe zu spät reagiert, wies Schallenberg aber zurück. Auch Pandemieexperten seien im Sommer davon ausgegangen, dass aufgrund der Impfungen ein weiterer Lockdown vermeidbar sei. Aufgrund geänderter Parameter sei es leider anders gekommen. Das Ende des Lockdowns für Ungeimpfte stehe noch nicht fest, teilte Schallenberg den Bundesräten mit, fügte aber hinzu, jeder und jede habe es in der Hand, durch eine Impfung die Verantwortung für die Gesellschaft wahrzunehmen.

    Das verrottete Schwein kann es sich dann aber leisten die Impfung weiter anzupreisen, obwohl sie nichts gebracht hat, wie er einen Satz zuvor feststellt. Nun ja die Dummheit und Bösartigkeit der meisten Menschen machen es möglich.

  180. Ich glaube, ich muß mir doch mal die Mühe machen, die 10 Punkte des Nürnberger Kodex abzuschreiben und sie hier bei PI in jedem Thema als OT unterzubringen.

  181. @ Kulturhistoriker 24. November 2021 at 08:48
    Ich glaube, ich muß mir doch mal die Mühe machen, die 10 Punkte des Nürnberger Kodex abzuschreiben und sie hier bei PI in jedem Thema als OT unterzubringen.
    ——————————–
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

    Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947
    (Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)
    1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
    2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
    3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
    4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
    5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
    6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
    7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
    8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
    9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
    10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.“

  182. friedel_1830 23. November 2021 at 22:24; Da liegst du viel zu hoch, wenn du bei beiden Zahlen den letzten nuller streichst kommts ganz gut hin. Auch die Amis haben erst vor kurzem ihre wahre Sterblichkeit zugegeben, da warens 4% der angeblichen Covid-Fälle. Angesichts deren Gesundheitssystem bei em es für ärmere Familien den wirtschaftlichen Ruin bedeutet, krank zu werden, wundert eine doppelt so hohe Quote wie bei uns gar nicht. Wobei die angeblichen Fallzahlen auch schon viel zu hoch waren. Ich erinnere mich an einen Beitrag von Puls4 FFS(kommt auf Sat statt Sat1 für Österreich) aus Österreich, das war im Juli 20, Da hatten sie eine NYC-Tänzerin, die wohl aus Deutschland oder Österreich stammte im Interview. Die klagte natürlich ihr Leid, dass sämtliche Broadway-shows wegen Lockdown zu sind und sie natürlich dadurch kein Einkommen mehr hat. Die hat sich dann halt mit privat, Tanzunterricht, personal Training und so über Wasser gehalten. Jedenfalls wurde dort behauptet, dass in NYC schon damals 25.000 Tote aufgelaufen wären. Völlig Irre, schliesslich macht NYC ca 1/10 unserer Grösse aus. Ne Viertelmio haben wir bis heute nicht. Wenn man
    von einerähnlichen Bevölkerungsstruktur ausgeht, dann haben die im Jahr an die100.000 Todesfälle. Jeder vierte mit ner Erkältung gestorben, wer5 soll das denn glauben, Eigentlich, Juli, sogar jeder zweite.

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. November 2021 at 22:36; Die Pimpfung schützt überhaupt nicht, schon mal aus dem Grund, weil das nach wie vor dasselbe Zeugs ist, was schon vor nem knappen Jahr verwendet wurde. Wie jeder der bereits die Grundschule absolviert hat weiss, kann man jedes halbe Jahr ne Erkältung kriegen. Heisst, das Virus ist in der Zeit mehrfach mutiert, selbst wenn eine (bei dem Zeug eher unwahrscheinliche) Immunisierung bestanden haben sollte, so funktioniert die schon seit wenigstens nem 3/4 Jahr nicht mehr. Aber die Gensuppe wurde ja angeblich laut Sprüchen dieses Türken in nem Fiebertraum im Januar erfunden. Bevor das überhaupt als riesige Plandemie aufgebauscht wurde. Selbst bis Dezember ist schon die 2. Nachfolgegeneration aktiv gewesen.

  183. wildcard 24. November 2021 at 09:09

    Hallo wildcard,
    danke für die Mühe. Erst beim Abschreiben wurde mir richtig klar, daß das gesamte Vorgehen gegen das Virus gegen den „Nürnberger Kodex 1947“ verstößt. Damit ist auch für Prozesse gegen die „Impfpflicht“ eine hervorragende Basis vorhanden.
    Nimmt man dann noch den „Nürnberger Kodex von 1997“ dazu, dürfte ein
    „Nürnberger Prozeß 2021 ff.“ ein eidneutiges Ergebnis haben.

  184. @ Kulturhistoriker 24. November 2021 at 11:33
    wildcard 24. November 2021 at 09:09

    Hallo wildcard,
    danke für die Mühe. Erst beim Abschreiben wurde mir richtig klar, daß das gesamte Vorgehen gegen das Virus gegen den „Nürnberger Kodex 1947“ verstößt. Damit ist auch für Prozesse gegen die „Impfpflicht“ eine hervorragende Basis vorhanden.
    Nimmt man dann noch den „Nürnberger Kodex von 1997“ dazu, dürfte ein
    „Nürnberger Prozeß 2021 ff.“ ein eidneutiges Ergebnis haben.
    ——————
    Ihre Arbeit gefiel Mir, deshalb hatte Ich sie abgespeichert. Ich habe nur Ihre Arbeit per Copy and Paste zurückgeholt um Ihnen die Mühe zu ersparen.

  185. Unsere Nachbarn in Österreich sind da auf dem besten Weg. Gestern haben sich fast 100.000 Österreicher impfen lassen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Kanzler Spaltenberg und sein dämlicher Gesundheitsminister Mückenschiss verkünden: Hurra, wir haben eine Impfquote von 95 Prozent erreicht. Die Inzidenz ist aber leider auf 2000 gestiegen. Also brauchen wir eine Impfquote von mindestens 130 Prozent. Bitte mobilisieren Sie auch Ihre verstorbenen Verwandten auf den Friedhöfen, dass sie sich umgehend impfen lassen. Wer schon tot ist, kann sich die erste bis vierte Impfung auf einen Schlag verabeichen lassen, um die statistische Quote wirksam zu erhöhen. Tritt das österreichische Stümperkabinett dann freiwillig zurück oder müssen sie vom Volk zurück getreten werden?

  186. .

    An: uli12us 24. November 2021 at 10:03 h

    .

    ( friedel_1830 23. November 2021 at 22:24; Da liegst du viel zu hoch, wenn du bei beiden Zahlen den letzten nuller streichst kommts ganz gut hin. Auch die Amis haben erst vor kurzem ihre wahre Sterblichkeit zugegeben, da warens 4% der angeblichen Covid-Fälle. Angesichts deren Gesundheitssystem bei em es für ärmere Familien den wirtschaftlichen Ruin bedeutet, krank zu werden, wundert eine doppelt so hohe Quote wie bei uns gar nicht. Wobei die angeblichen Fallzahlen auch schon viel zu hoch waren. Ich erinnere mich an einen Beitrag von Puls4 FFS(kommt auf Sat statt Sat1 für Österreich) aus Österreich, das war im Juli 20, Da hatten sie eine NYC-Tänzerin, die wohl aus Deutschland oder Österreich stammte im Interview. Die klagte natürlich ihr Leid, dass sämtliche Broadway-shows wegen Lockdown zu sind und sie natürlich dadurch kein Einkommen mehr hat. Die hat sich dann halt mit privat, Tanzunterricht, personal Training und so über Wasser gehalten. Jedenfalls wurde dort behauptet, dass in NYC schon damals 25.000 Tote aufgelaufen wären. Völlig Irre, schliesslich macht NYC ca 1/10 unserer Grösse aus. Ne Viertelmio haben wir bis heute nicht. Wenn man
    von einerähnlichen Bevölkerungsstruktur ausgeht, dann haben die im Jahr an die100.000 Todesfälle. Jeder vierte mit ner Erkältung gestorben, wer5 soll das denn glauben, Eigentlich, Juli, sogar jeder zweite. )

    .

    _____________________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für die ausführliche Antwort; Zustimmung: Friedel

    .

  187. Blöd nur, dass SL und HB trotz höchster Impfquote im unteren Bereich der Übersterblichkeit liegen, während BB trotz zweitniedrigster Impfquote die zweithöchste Übersterblichkeit aufweist.
    Mit anderen Worten: Die Daten sind so weit zerstreut, dass daraus keine Eindeutigkeit abgelesen werden kann. Vielmehr scheint es eine dritte Komponente als Mitverursacher zu geben, die hier nicht berücksichtigt wurde.

  188. Erstaunlich, dass man sich hier zwei Jahre später weiterhin mit Fake Statistiken und Fake News die Zeit vertreibt.

Comments are closed.