Unter dem Titel dieses Textes gäbe es vieles zu berichten aus dem Musterland des Islam, aus Afghanistan. Das Teeren und Federn vermeintlicher Diebe oder die Bestrafung von Mädchen für den Schulbesuch und von Frauen für die Arbeit, mit der sie ihre Familie durchbringen wollen. Wie viel das jeweils mit dem Islam zu tun hat, mag dahingestellt sein. Ein wenig wohl immer, denn niemals hört man aus westlichen islamischen Gemeinschaften einen Aufschrei der Empörung (wie es ihn etwa nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen gegeben hatte).

Hier soll einmal ein auf den ersten Blick weniger drastischer Fall aufgegriffen werden, über den n-tv berichtet, das Verbrennen von Musikinstrumenten vor den Augen ihrer Besitzer:

In Afghanistan hat in sozialen Medien ein Videoclip für Aufsehen gesorgt, der militant-islamistische Taliban beim Verbrennen von Musikinstrumenten zeigen soll. In dem Clip ist zu sehen, wie die Islamisten zwei in der Nähe der Flammen stehende Musiker beleidigen. Die Künstler werden von einer umstehenden Menschenmenge ausgelacht und gefilmt. Die Taliban sehen das Musizieren als unislamisch an.

Die in sozialen Medien verbreiteten Aufnahmen zeigen, dass die Kleidung der von den Taliban beleidigten Musiker zerrissen ist, die Haare sind kurz. Das Abschneiden der Haare ist eine typische Strafe, mit denen die Taliban diejenigen maßregeln, die geringfügiger Verbrechen verdächtigt werden.

Wer Musiker ist oder einen Musiker kennt, weiß, wie sehr diese an ihren Instrumenten hängen und sich um sie sorgen. Ein kleiner Kratzer bereits kann ihnen über lange Zeit die Laune verderben. Das wissen auch die Taliban. Mit dem Zufügen von Schmerzen sind sie vertraut, es ist eine der Vergnügungen, die sie sich uneingeschränkt gönnen, die sie genießen.

Es lohnt sich, das von n-tv verlinkte Video anzusehen. Man sieht dort die sadistische Freude der moslemischen Herren, jemandem weh tun zu können, den Musiker noch zu zustimmenden Bemerkungen zwingen zu können beim Verbrennen seines Instrumentes. Man sieht den Genuss der Macht über andere Menschen, die Freude am Quälen, die Grausamkeit, die auch ihre Träger entmenschlicht. Es ist eine Grausamkeit, die zwangsläufig aus dieser Interpretation des Islam entsteht, wie die Taliban ihn vertreten.

Wie stehen nun Moslems in Deutschland zu solchen barbarischen, unzivilisierten  Handlungen im Namen des Islams? Wir wissen es nicht, denn zu den Unrechtstaten von Mit-Moslems äußern sie sich in der Regel nie (PI-NEWS-Leser oder auch mitlesende Moslems sind aufgefordert, Gegenbeispiele zu berichten). In der Regel kommt bestenfalls ein Spruch wie: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“. Und tatsächlich hören und machen Moslems nicht nur in westlichen Ländern Musik, sondern überall auf der Welt.

Aber was ist mit der unduldsamen Grausamkeit im Namen des Islam, die wir (nicht nur) von den Taliban kennen? Wo protestieren Moslems dagegen? Es wurde schon erwähnt: Sobald man diese Grausamkeit, die Unzivilisiertheit des Islams, kritisiert, sind Moslems hellwach und reagieren hart. Insbesondere, wenn die Kritik an der islamischen Grausamkeit in Karikaturen zum Ausdruck kommt, sind nicht erst seit Kurt Westergaard Mord und Totschlag die Reaktion. Die Reaktion auf die Kritik, nicht am zu Recht kritisierten Unrecht, um das noch einmal klarzustellen. Wie wäre es denn, wenn Moslems einmal (!) Kritik, leise, nur mit Worten, oder gerne auch etwas lauter, auf Demonstrationen, gegen den Missbrauch des Islams durch die Taliban äußern würden? Wir hören nichts. Zählt die Solidarität mit den grausamen Glaubensbrüdern mehr als eine Kritik an deren Barbarei?

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. .

    Laut PEW (*) befürworten 99% der Afghanen die Scharia.

    .

    1.) * = führendes US-Meinungsforschungs-Institut, Washington D. C., Umfrage 2013

    .

    Friedel

    .

  2. Brav! Die Taliban sind eben wahre Mohammedaner.

    Sie befolgen das Wort Mohammeds wirklich und wörtlich, der aufgrund seiner Krankheit ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Musik hatte.

    Auch die Freude am Quälen war Mohammed zutiefst eigen. Die alte Frau wurde nicht nur von den Kamelen zerrissen, sondern Mohammed ergötzte sich lange an dem Schauspiel.

  3. „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“ Goethe

    Warum in die Ferne schweifen? Sieh das Schlechte liegt so nah: Gefangen im Unaussprechlichen

    Wenn junge Musliminnen Opfer von Missbrauch durch Angehörige werden, sind sie besonders wehrlos. Egal, welcher Art von Gewalt sie ausgesetzt sind, sie wagen es kaum, Hilfe zu suchen. Denn nichts erscheint verwerflicher, als die Schande aus der Familie hinauszutragen

    München – Wenn sie sich abends aus ihrem weißen Kittel schält, ihren fünf türkischen Sprechstundenhilfen guten Abend wünscht und hinaustritt auf die heruntergekommene Einkaufsmeile des Großstadtvororts, in dem ihre Praxis liegt, dann überkommt sie eine zähe, würgende Erschöpfung. Sie mag nichts mehr essen, obwohl sie den ganzen Tag kaum gegessen hat, mag nur noch nach Hause aufs Land, zur eigenen Familie. Denn jeden Abend zählt Selmin Kundrun mit müdem Geist die Wunden und Narben, die sie gesehen hat, geht noch einmal seelische und körperliche Leiden durch, die ihre Patienten in ihre Praxis tragen. Der Grund ihres Kummers: „Mehr als 50 Prozent der türkischen Frauen, die zu mir in Behandlung kommen”, sagt die Allgemeinärztin, „haben Gewalt erlebt. Und fast alle Kinder auch.”

    Kundrun ist Kronzeugin für ein Phänomen, über das wenig gesprochen wird: Misshandlungen und Missbrauch in türkischen Familien in Deutschland. Überall gibt es sexuellen Missbrauch und innerfamiliäre Gewalt; diese Verbrechen sind nicht auf eine Kultur oder eine Ethnie beschränkt. Allein in Deutschland werden pro Jahr mindestens 80 000 Kinder unter 14 Jahren Opfer sexueller Übergriffe; etwa 150 000 Frauen werden jedes Jahr Opfer eines Missbrauchs, und in dieser Zahl sind Vergewaltigungen in der Ehe nicht einmal enthalten. Gleichwohl: Das öffentliche Bewusstsein für dieses Problem ist immens, es gibt Hunderte Hilfsangebote; zahlreiche Gerichtsverfahren der vergangenen Jahre vermuteten sexuellen Missbrauch selbst da, wo bisweilen gar keiner war. Selmin Kundrun aber weiß, dass das in der türkisch-muslimischen Kultur ganz anders ist: Was in der Familie passiert, ist tabu. Und wehe, einer rührt daran, wehe.

    Die Aufzählung des Grauens, die Selmin Kundrun bereithält, ist schwer zu ertragen. Und schwer wiederzugeben ist dieser Negativausschnitt aus einer in Deutschland existierenden Parallelwelt auch. Sie findet, es sei bei ihren Beobachtungen nicht ausschlaggebend, ob die Fallzahlen hoch oder niedrig sind. Ausschlaggebend sei die Verzweiflung hinter dem Schweigen, das die Familienehre schützt. Denn „die Familienehre steht über allem, sie ist wichtiger als das Leid der Opfer”. Blaue Flecken, Würgemale, versteckt unter Kleidern, bloßgelegt für die Augen der Ärztin erst, wenn sich die Frauen vor ihr ausziehen – das ist Arztalltag; immer wieder hört Kundrun von Frauen, dass sie sich mit Vaseline einschmieren mussten, damit man die Striemen nach den Schlägen nicht so sieht.

    Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll.

    Weil sie zu häufig blaue Flecken oder Striemen sieht, wenn sie ihre Patientinnen bittet, den Rock auszuziehen, das Kopftuch abzunehmen, hatte die Ärztin – selbst jung, hübsch, temperamentvoll – vor einer Weile eine Gewaltsprechstunde eingerichtet. Das Experiment währte genau einen Tag lang. Am zweiten stand der Vater eines muslimischen Mädchens, das Rat bei ihr gesucht hatte, in der Praxis – eine Gaspistole in der Hand. Auch Anzeige erstattet Kundrun nur noch sehr selten, obwohl sie viel Gewalt gesehen hat, für die die Täter hinter Gitter gehören. Würde sie ihre Beobachtungen melden, stünde ihre Aussage in den Prozessunterlagen – und der Anwalt des Täters erführe ihren Namen. „Ich wurde schon häufig bedroht. Das riskiere ich nicht mehr”, sagt sie.

    Sie ist Allgemeinärztin, gebürtige Türkin, in Deutschland großgeworden. Ihre Patienten: überwiegend Türken und Türkinnen. Verschüchterte junge Frauen, die gerade aus Anatolien geholt und mit fremden Männern verheiratet wurden, aber auch eingebürgerte, selbstbewusste Mädchen mit Abitur, Lidstrich und kurzem Rock; schwarzgekleidete Mütter, vermummte Großmütter, die kaum Deutsch sprechen und stolz ihre herausgeputzten Enkel ins Wartezimmer schieben, junge Männer in Adidas-Klamotten, türkische Studenten mit deutscher Freundin – Selmin Kundrun sieht täglich bis zu 100 Patienten. Sie kommen, weil sie auf eine Landsmännin setzen, die sie versteht. Selmin Kundun sieht, behandelt, hilft – und versteht immer weniger.

    Just an diesem Morgen war ihre erste Patientin ein junges kurdisches Mädchen, das nach der Hochzeitsnacht ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Diagnose: Scheidenriss. Man behandelte sie, schickte sie heim. Wenige Stunden später erlitt das Mädchen einen Kreislaufkollaps. Die Familie brachte sie zur Frau Doktor in die Praxis. „Einen Scheidenriss erleidet man durch massive Gewaltanwendung, das passiert nicht einfach so. Aber keiner der Ärzte im Krankenhaus hat nachgefragt, die junge Ehefrau schweigt, und die Familie blockt. Was soll ich tun? Ich behandele sie – und schicke sie nach Hause.”

    Wie können Mädchen, die scheinbar in dieser Gesellschaft angekommen sind, „nichts dabei finden, wenn ihr Vater sie mit Gürtel oder Stock schlägt? Wie können sie sagen: Der darf das, das ist doch mein Vater”? Wie, fragt sie weiter, kann es sein, dass eine 25-jährige Importbraut, deren Mann im Gefängnis sitzt, von der Familie des Mannes eingesperrt und von seinen Brüdern regelmäßig missbraucht wird? „Als die Frau nach vier Jahren des Missbrauchs zu mir gebracht wurde, war ihr Anus so zerstört, dass sie inkontinent war. Sie sagte: ,Ich dachte, die dürfen das.‘”

    Erschienen in: „Süddeutsche Zeitung“ am 13. November 2008
    https://www.bdzv.de/awards/theodor-wolff-preis/nominierte-texte/2009/cathrin-kahlweit/nominierter-text

  4. In Afghanistan hat in sozialen Medien ein Videoclip für Aufsehen gesorgt, der militant-islamistische Taliban beim Verbrennen von Musikinstrumenten zeigen soll. In dem Clip ist zu sehen, wie die Islamisten zwei in der Nähe der Flammen stehende Musiker beleidigen. Die Künstler werden von einer umstehenden Menschenmenge ausgelacht und gefilmt. Die Taliban sehen das Musizieren als unislamisch an.

    Die in sozialen Medien verbreiteten Aufnahmen zeigen, dass die Kleidung der von den Taliban beleidigten Musiker zerrissen ist, die Haare sind kurz. Das Abschneiden der Haare ist eine typische Strafe, mit denen die Taliban diejenigen maßregeln, die geringfügiger Verbrechen verdächtigt werden.

    Nur zum Verständnis, was hat die Bundeswehr von 2001 bis 2010 in Afghanistan gemacht?

    Was wurde erreicht?

    Weshalb sind 53 deutsche Bundeswehrsoldaten in Afghanistan gefallen?

    Gefühlt 5 Minuten nachdem der letzte Soldat Afghanistan verlassen hat, sind die Verhältnisse genauso wie früher. Eher noch schlimmer.

    Wer trägt dafür die Konsequenzen?

  5. Dann hoffen wir mal, daß die Kinderlein und Enkelchen der Guten es mit Freude und Begeisterung aufnehmen, falls auch in Deuselan gute Lan eine etwas sittenstrengere Gangart angeschlagen werden sollte.

    Auf jeden Fall muß beim täglichen Aushandeln der Regeln des Zusammenlebens der Tatsache Rechnung getragen werden, daß der Bevölkerungsanteil mit etwas weniger hedonistischen Vorstellungen stetig wächst.

  6. Wie sagt unser User @Barackler immer?
    …und in China essen sie Hunde.
    Soll heissen: Es ist mir wurscht was die in Affganistan treiben. Mir ist wichtig, das dieser Menschenmüll, hier nicht rein kommt und nicht, wie von unserer derzeitigen „Regierung“ praktiziert, großstädteweise reingelassen werden.

  7. Der Taliban, eine Bewegung der Pakistanischen Gruppe der Paschtunen, glaubt mit radikalen, kulturverneinenden Massnahmen, Frauenunterdrueckung, radikale Auslegung des mittelalterlichen Korans die Lehren Mohammeds genau auszulegen, zerstoert damit Menschlichkeit, Kultur und Lebensmut.

    Vergleichbar mit der ROT/GRUENEN Idiologie die im Marxismus begruendet ist, die Altparteien und ihre Scheindemokratie seit Merkel als DDR2 Copie mit jedem Jahr etwas radikaler als das vorherige in M 16 Abrissbirnenjahren anrichteten.

    Beide sind menschenverachtend und muessen, falls eine Gesellschaft/Volk existieren und florieren will abgessossen und ausgemerzt werden, um die Wurzeln wieder existieren und wachsen lassen zu koennen.

    Momentan sind wir quasi abgeschnitten von all denen durch Umvolkung/Multikulti, mit organisierter Moslemflutung aus allen Shitholes der Welt, die nichts wie Probleme und Kosten verursachen, Polizei und Justiz beschaeftigen, trotz dieser katastrophalen Fehlentwicklung wird nichts an diesem Zustand seit 2015 bestehend geaendert, ein Zeichen, dass diese Regierung nicht auf der Seite der Deutschen sondern der Feinde derselben steht.

    Zu dieser Situation kommen noch viele andere, d.h. saemtliche Gossatkionen ala DDR Merkels waren und sind gegen D Interessen gerichtet, auf Technischer Seite bes. durch AKW Stilllegung/Verspargelung,
    auf Finanzieller Weite durch staendig steigende Zahlungen (grosster Nettozahler) an EU, Pleitelaenderfinanzierung rund ums Mittelmeer, was mit Griechenlands Milliardenzuschuessen begann, nunmehr saemtliche Mittelmeeranrainer, die allesamt ueber ihre. Verhaeltnisse leben, eine neuen Qualitaet erlangte, auch durch „GEMEINSAME SCHULDENHAFTUNG.

    Man kann ein Volk auf verschiedene Weise zerstoeren, so wie die Taliban auf ihre Art und Weise Afganistans Bevoelkerung drangsalieren,
    tun es die in ihrer Blase der Illusionen und hoher Eigenfinanzierung lebenden Bonzokratie – mit dem Rest der Deutschen die staendig prozentual stark abnehmen, dafuer jedes Jahr mehr Steuer und Abgaben zahlen muessen, alles selbstgemachte Betonkopfpolitik gegen das eigene Volk.

    Neue Koepfe braucht das Land, die es wieder aus dieser Situation erloesen durch Umkehr der durch M eingefuehrten Massnahmen.

  8. Wir sollten uns nicht in die Probleme auf der ganzen Welt einmischen.
    Die fremden Völker müssen selbst herausfinden was sie abstellen bzw bekämpfen müssen.
    Wer hilft uns im Kampf um Frieden und Demokratie?
    Das müssen wir auch allein hinbekommen.
    Wir haben Berge von eigenen Problemen.

  9. Muss man mittlerweile auch hier um seinen Kopf fürchten, wenn man dem Islam vorwirft, die primitivsten, widerlichsten Eigenschaften aus den Abgründen der menschlichen Seele hervorzuspülen?

  10. Trotz all dieser abartigen Merkmale afghanischer Unkultur fließt reichlich deutsches Geld nach Afghanistan. Syrien dagegen, in dem sowohl Musiker als auch Frauen und Christen geachtet werden, geht leer aus. Dem Westen geht es also nicht um humanistische Werte, sondern nur um geostrategischen Einfluss.

  11. 25 Jahre und Milliarden für nix….jetzt „droht die humanitäre Katastrophe“ und wieder wird für Afghanistan „zur Spende aufgerufen.“ Eben grad auf Twitter gesehen. Ohne Worte. Haben sich von den Turbanen rausekeln lassen,sind wieder am Anfang und alles geht wieder von vorne los. Ich bin soooo müde…

    Solange die Meinungsindoktrination der vermeintlichen politischen Korrektheit andauert und man die Gefahren,die drohen nicht beim Namen nennt,wird sich nichts ändern. WÜRDE man die Gefahr des Islams sehen,würde das ja auch Konfrontation bedeuten und ich bezweifle doch sehr,das die heutige,hedonistische Generation die ja praktisch nur Spaß,Spiel und „Selbstverwirklichung“ im Sinn hat,eine Konfrontation mit dem Islam überstehen würde. Ich sehe echt schwarz und wenn ich anfange darüber nachzudenken wird mir sehr,SEHR mulmig.

  12. Viper 16. Januar 2022 at 18:03

    Mir ist wichtig, das dieser … hier nicht rein kommt und nicht, wie von unserer derzeitigen „Regierung“ praktiziert, Großstädteweise reingelassen werden.

    Was wenn ihre Wünsche keinerlei Berücksichtigung erfahren?

    In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon seit 2013 in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 Deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

  13. Differenzierer 16. Januar 2022 at 18:38
    Trotz all dieser abartigen Merkmale afghanischer Unkultur fließt reichlich deutsches Geld nach Afghanistan. Syrien dagegen, in dem sowohl Musiker als auch Frauen und Christen geachtet werden, geht leer aus. Dem Westen geht es also nicht um humanistische Werte, sondern nur um geostrategischen Einfluss.
    ———————————————-
    Dem Osten nicht oder wie? China und Russland sind neben dem Islam die (immer noch) größte Bedrohung der Nachkriegszeit. Siehe Putin. Siehe Ukraine. Das passiert wenn Menschen die Schnauze voll von den Russen haben. Aber in militärische Interventionen sind die Russen ja seit dem Prager Frühling geübt. Will man die Russen nicht dann wird der Widerstand eben niedergeknüppelt. So ist das mit den Russen.
    China bedroht Taiwan. Purer und reiner kommunistischer Machtanspruch. Würde der Westen da nicht eingreifen,hätten die ach so sauberen und nur an sich selbst interessierten Chinesen die Taiwanesen schon massakriert.

  14. .
    .
    „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.“
    .
    .
    Hat bis heute und in alle Ewigkeit Gültigkeit. Und der dämliche und degenerierte Westen ist ganz wild auf diesen Moslem-Terror.. DE wird ein zweites Afghanistan sein.. Bald sind gut 400.000 (plus mehr) illegale Afghanen in DE und es werden mehr …..anstatt sie abzuschieben.
    .
    Dt. Opfer der Invasion sind diesem BRD-Regime egal..
    .
    .

  15. Jetzt will man diesen Gestalten erst recht helfen…
    300.000 oder wieviele davon eiern schon in Dodoschland herum???

    Mehr, mehr, mehr….

    Schickt die alle endlich dahin wo sie herkommen und den ganzen anderen Kram auch.
    Die DODO Kneipe ist Pleite und Seuchengebiet, Freibier ist aus.

    Wirft man die „Gäste“ nicht vor der Pleite raus wird es wohl so richtig bunt.
    Wohl bekommts

  16. lorbas 16. Januar 2022 at 18:40

    Viper 16. Januar 2022 at 18:03

    Mir ist wichtig, das dieser … hier nicht rein kommt und nicht, wie von unserer derzeitigen „Regierung“ praktiziert, Großstädteweise reingelassen werden.
    ————————————-

    Was wenn ihre Wünsche keinerlei Berücksichtigung erfahren?

    In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon seit 2013 in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 Deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html
    ——————————-
    Genau das ist das Problem.
    Deswegen muß ich mir die Probleme dieser Shitholes nicht antun, da wir selber schon genug haben. Wenn denen diese Zustände nicht gefallen, müssen sie eben was dagegen unternehmen. Und zwar selbst.

  17. Die Bundesregierung sollte den Taliban für jeden Afghanen 1000 € bieten, den sie zurück nach Afghanistan holen.

    Die Einsparung würde im 1. Jahr
    29.000 € betragen und danach weitere
    30.000 €/Jahr! 🙂

  18. @ Differenzierer 16. Januar 2022 at 18:38
    @ viper

    Trotz all dieser abartigen Merkmale afghanischer Unkultur fließt reichlich deutsches Geld nach Afghanistan. Syrien dagegen, in dem sowohl Musiker als auch Frauen und Christen geachtet werden, geht leer aus. Dem Westen geht es also nicht um humanistische Werte, sondern nur um geostrategischen Einfluss.

    ********************************

    Genau so ist es. Was wir uns derzeit noch und immer stärker antun durch den Zustrom von Afghanen, wird schlimme Konsequenzen haben. Taliban haben im Moment keinerlei Gründe, sich nach Dodo-Schland aufzumachen, ausser vielleicht gezielt entsandte Einzelfälle, um einen Clan zu verstärken und das Narco-Geschäft auszubauen. Die kosten zuhause erst mal die wiedergewonnene Macht aus.

    Was jetzt von dort kommt, sind kampferprobte Männer der Mudschahedin, Al Qaida, ISIL-K und andere sunnitische Dschihadisten. Dasselbe gilt für die jetzigen Syrer und Iraker, die bis auf wenige Ausnahmen dem ISIL entstammen dürften.

    Ab geht’s in den Abyss.

    🎢

  19. Frage
    Immer höre ich, dass die Musik, das Tanzen und der Gesang im Islam verboten sind. Die Frage ist: Ich ging auf eine Internetseite und dort gab es viele Artikel, die besagen, dass die Musik, der Gesang und das Tanzen im Islam erlaubt seien, solange sich die Geschlechter nicht vermischen und es dort nichts Berauschendes gibt. Sie haben sogar versucht das zu bestätigen, indem sie einen Hadith vom Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, erwähnen, dass er diesem zustimme. Jetzt zweifle ich! Können Sie mir das Urteil über die Musik, das Tanzen und den Gesang im Islam darlegen? Möge Allah sie mit Gutem belohnen.

    Inhalt der Antwort
    Alles Lob gebührt Allah..

    Das Arabische Wort „Ma’azif“ ist die Mehrzahl von „Mi’zafa“ und bedeutet Musikinstrumente

    (Fath Al-Bari, 55/10)

    Und diese sind Instrumente, die gespielt werden (Al-Majmu‘, 577/11).

    Al-Qurtubi, möge Allah ihm barmherzig sein, überlieferte, dass al-Ma’azif, al-Ghina bedeutet, was in seinen authentischen Werken „Musikinstrumente“ bedeutet. Es wird auch gesagt: „Musiktöne.“ Und in den Hawashi ad-Dimyatis, möge Allah ihm barmherzig sein, steht: „Die Ma’azif, mit Trommeln und anderen, gehören zu den Instrumenten, auf die geschlagen/geklopft wird.“

    (Fath Al-Bari, 55/10)

    Die Beweise für das Verbot aus dem Koran und der Sunnah:

    Allah, erhaben sei Er, sagte in Sura Luqman*, Vers 6:

    „Unter den Menschen gibt es manchen, der zerstreuende Unterhaltung erkauft, um (die Menschen) von Allahs Weg ohne (richtiges) Wissen in die Irre zu führen.“…

    Der Schriftgelehrte der Ummah, ibn ‚Abbas, möge Allah mit ihnen zufrieden sein, sagte: „Es ist der Gesang.“

    Mujahid, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte: „mit „zerstreuend“ ist die Trommel gemeint.“

    (Tafsir At-Tabari, 40/21)

    Al-Hassan al-Basri, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

    „Dieser Vers wurde wegen dem Gesang und den Flöten herab gesandt.“

    (Tafsir ibn Kathir, 451/21)

    As-Sa’di, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

    „Dazu gehört jede (Art der) verbotene(n) Rede, jedes unsinnige Gerede, jede Falschheit und kranke/verstörende Gerede, die zum Unglauben und zur Sünde begierig macht, und die Aussagen derer, die die Wahrheit abweisen und mit dem Falschen streiten, um damit die Wahrheit zu widerlegen, und (dazu gehören auch) die üble Nachrede, Verleumdung, Lüge, Schmähung und Beleidigung und der Gesang und die Flöten der Satane. Und (dazu gehören auch) die spielerischen Geschehnisse, die weder einen Nutzen in der Religion noch im Diesseits bringen.“

    (Tafsir As-Sa’di 150/6)

    Ibn al-Qayyim, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

    „Die Erläuterung der Sahaba (Prophetengefährten) und der Tabi’in (die Befolger/Gefährten der Prophetengefährten) bzgl. der „zerstreuenden Unterhaltung (arab.: Lahwul Hadith)“, dass es der Gesang ist, reicht. Denn von ibn ‚Abbas und ibn Mas’ud wurde dies authentisch überliefert.

    Abu as-Sahba´ sagte: „Ich frage ibn Mas’ud über Allahs, erhaben sei Er, Aussage:

    „Unter den Menschen gibt es manchen, der zerstreuende Unterhaltung erkauft.“

    Daraufhin antwortete er: „Bei Allah, bei Dem es keinen anbetungswürdigen, außer Ihn gibt! Es ist der Gesang!“ Er wiederholte dies dreimal.“

    Von ibn ‚Umar, möge Allah ihnen barmherzig sein, wurde auch authentisch überliefert, dass damit der Gesang gemeint ist. Und es gibt keinen Widerspruch zwischen der Erläuterung der „zerstreuenden Unterhaltung“, dass damit der Gesang gemeint ist, und zwischen der Erläuterung, dass damit die Berichte/Geschichten der Nicht-Araber, ihrer Könige und den Königen des byzantinischen Reiches etc. gemeint sind, wovon an-Nadir ibn al-Harith den Bewohnern Mekkas erzählte und sie dadurch vom Koran ablenkte/beschäftigte. Und beides ist zerstreuende Unterhaltung.

    Aus diesem Grund sagte ibn ‚Abbas: „Die zerstreuende Unterhaltung sind die Falschheit und der Gesang.“

    Unter den Sahaba gab es einige, die dies erwähnten, andere jedoch erwähnten das andere und andere wiederum legten beides zusammen, doch ist der Gesang noch zerstreuender und noch schädlicher als die Geschichten der Könige. Denn er (der Gesang) ist die Beschwörung der/zur Unzucht, die Grundlage der Heuchelei, der Götzendienst an den Satan (o. die Mitwirkung des Satans) und das berauschende Mittel des Verstandes.

    Er bringt noch gewaltiger vom Koran ab als jede andere falsche Rede, aufgrund der intensiven Neigung der Seelen dazu. Denn die Verse (des Korans) beinhalten den Tadel des Ersetzens des Korans mit der zerstreuenden Unterhaltung, um von Allahs Weg ohne (richtiges) Wissen in die Irre zu führen und sich über ihn lustig zu machen. Und wenn ihm der Koran verlesen wird, kehrt er sich hochmütig ab, als ob er sie nicht gehört hätte, als ob in seinen Ohren Schwerhörigkeit wäre. Dies ist die Schwerfälligkeit und Taubheit! Und wenn er davon (vom Koran) etwas weiß, macht er sich darüber lustig.

    All dies kommt nur von dem, dessen Unglaube am gewaltigsten ist. Und wenn einiges davon durch die Sänger und Zuhörer kommt, so haben sie einen Anteil und Los an diesem Tadel.“

    (Ighathatul Lahfan, 258/1-259)

    MEHR VOM ISLAM-GIFT ZUM THEMA MUSIK
    AUSFÜHRLICH & KILOMETERLANG HIER:

    Islam Q&A ist eine wissenschaftliche, pädagogische Da’wa-Website. Ihr Ziel ist es wissenschaftlich nachgewiesene Ratschläge und Antworten auf angemessene und vereinfachte Weise bereitzustellen. Die Aufsicht dieser Antworten wird von Schaikh Muhammad Salih Al-Munajjid -möge Allah ihn bewahren- geleitet.
    +https://islamqa.info/ge/answers/5000/das-urteil-uber-die-musik-den-gesang-und-das-tanzen

    +++++++++++++++++++++++++++++

    *Sure 31 Luqman unterrichtete Lamya Kaddor in einer 7. Klasse.
    Der Spiegel entzückt:
    https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/lamya-kaddor-wie-konnte-es-so-weit-kommen-a-1114743.html

    KORAN
    http://www.ewige-religion.info/koran/

  20. GRÜNE und Kommunisten sind nicht nur die Feinde Deutschlands, sondern auch Feinde des russischen Volkes

    GRÜNE Baerbock soll ukrainischen Nazis deutsche Waffen liefern, damit diese gegen Russland und die russische Minderheit in der Ukraine eingesetzt werden können

    Hoffentlich erkennen die in Deutschland lebenden Russen, wer hier der Feind ist.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hoffnung-auf-deutsche-waffen-und-baerbock-in-kiew/ar-AASPbHP?ocid=msedgntp

  21. Man muss sich nur die nutzlosen Gestalten anschauen die in der Ära Schöder und Merkel als Verteidigungsminister eingesetzt wurden

    Struck, Franz Josef Jung oder der eitle zu Guttenberg und de Maiziere waren schon schlimm,
    aber die beiden Schl** AKK und vdL dürften die Krönung in der Schöpfung der Taugenichtse abbilden.

    Sie zeichnen Verantwortlich für 20 Jahre Bundeswehreinsatz der nichts gebracht hat, außer Deutschen Jungs den Tod.

    Ich verachte diese Versager wie die Pest.

  22. @Maria-Bernhardine
    Tatsächlich ist Islam ja nun nicht gleich Islam. Es gibt so viele verschiedene Länder mit sehr unterschiedlicher Auslegung von Koran und Sunna. Die Bandbreite ist groß. Von moderat bis brutal ist alles dabei. Von Musik als Bestandteil des Glaubens bis hin zur absoluten Ablehnung von Musik. Taliban bilden mit Sicherheit ein Extrem. Und hier in Deutschland brauchen wir definitiv keine Taliban.

  23. Hisba(h) ist die Pflicht jedes Muslims, zu gebieten, was recht ist und zu verbieten, was verwerflich ist (Das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten). Diese Pflicht wird auf den Koran zurückgeführt, in dem von der Umma (Glaubensgemeinde) gesagt wird:

    „Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen.“

    – Sure 3:104

    „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“

    – Sure 3:110

    Weitere Koranstellen, in denen diese Norm erwähnt wird, sind Sure 7,157; Sure 9,71 und 112; Sure 22,41.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hisba

    (:::)

    Zum Beispiel unterscheiden sich die Rechtsschulen darin, ob Hisbah eine individuelle oder kollektive Pflicht ist. Wer berechtigt ist, Gewalt (ihre „Hand“) zum Befehlen und Verbieten anzuwenden, ist umstritten, manche behalten es den politischen Autoritäten wie den Mu?tasib vor, und/oder denen, die die Aufgabe in ihrem Namen erfüllen. Andere argumentieren, dass sich diese Modi auf alle qualifizierten Gläubigen erstreckten. Die vormoderne islamische Literatur beschreibt islamische Erweckungsbewegungen (normalerweise Gelehrte), die Maßnahmen ergreifen, um Unrecht zu verbieten, indem sie verbotene Gegenstände, insbesondere Behälter mit Alkohol und Musikinstrumenten, zerstören und verbotene Aktivitäten wie Schach unterbrechen Spiele und Vereinigung von unverheirateten Mitgliedern des anderen Geschlechts.
    In der heutigen muslimischen Welt sind im Iran, Saudi-Arabien, verschiedene staatliche oder halbstaatliche Körperschaften erschienen – oft mit Phrasen wie „Förderung der Tugend und Verhinderung des Lasters“ (Saudi-Arabien) oder „Hisbah“ (Nigeria) in ihren Titeln , Nigeria, Sudan, Malaysia usw. zu verschiedenen Zeiten und mit unterschiedlicher Macht. Zu den von diesen Gruppen anvisierten Fehlverhalten gehören unzureichende Hijab-Bedeckung, fehlende Geschlechtertrennung, Nichtbeachtung des Salats, Alkoholkonsum und öffentliche Zuneigungsbekundungen.
    https://www.wikide.wiki/wiki/en/Hisbah

  24. ich möchte mal hinzufügen: wir brauchen überhaupt keinen islam, keine mohamedaner , keine islamisten,,,GAARNIX AUS DEM DRECK: RAAUSS

  25. und wenn die in ihren rattenlöchern an ihrer eigenen philosophie eingehen ist mir das mehr als egal. ENDE

  26. Die Afghanen hatten ihre Chance. Wenn die Männer da weglaufen, wenn ein paar bärtige Wilde ankommen, dann wollten sie das so. Sie waren besser bewaffnet als die Taliban, viel mehr und leider Feiglinge. Wozu dann Musik?? Sollen sie doch weiter Kuhmist platttreten!!!

  27. @kategorischer Imperativ
    Aber den Islam, die Mohamedaner oder wie auch immer gibt es nunmal. Und um es mal allgemeiner zu formulieren, niemand in der Geschichte hat einen Sieg davon getragen, wenn er sich nicht auch mit dem Feind beschäftigt hat.

  28. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 16. Januar 2022 at 19:26

    „GRÜNE Baerbock soll ukrainischen Nazis deutsche Waffen liefern, damit diese gegen Russland und die russische Minderheit in der Ukraine eingesetzt werden können“
    —————————————–
    Wo verorten Sie „ukrainische Nazis“?

    Bei der letzten Wahl zum ukrainischen Parlament trat eine rechtsextreme Partei an und erzielte nur ein bescheidenes Ergebnis.

  29. @ Alter Frankfurter

    Alle Ukrainer die für die NWO – USA – Hochfinanz (NWO) gegen Russland kämpfen sind für mich die Nazis unserer Zeit.

    Es sind die gleichen Leute die uns mit nutzlosen Impfungen gegen harmlose Virusvarianten in unseren grundlegenden Existenz- und Freiheitsbedürfnissen beschneiden.

    Ich hoffe deshalb, dass die in Deutschland lebenden Russen sich gegen die GRÜNE Grütze wenden werden, die mit diesen ukrainischen XXXXXXXX gemeinsame Sache machen.

  30. „Je religiöser ein Mensch, desto mehr glaubt er; je mehr er glaubt, desto weniger denkt er; je weniger er denkt, desto dümmer ist er; je dümmer er ist, desto leichter kann er beherrscht werden. Das gilt für Sektenmitglieder ebenso wie für die Anhänger der großen Weltreligionen mit gewalttätig intolerantem „Wahrheits“- Anspruch. Dagegen hilft auf Dauer nur Aufklärung“.

    Adolf Holl Religionssoziologe (1930 – 2020)

    Adolf Holl war ein österreichischer Theologe, Religionssoziologe, Publizist und suspendierter katholischer Priester.

  31. Naja, unserer Regierung scheint es aber lieb und teuer zu sein, dass die sogenannten Taliban an der Macht bleiben und ihren islamischen Regierungsstil weiter festigen können, denn unser Ex-Aussenmini ster Maas hat im September letzten Jahres den Taliban 600 Millionen Euro aus Steuergeldern zugesichert und die nachfolgende Hampel-Regierung denkt nicht im Traum daran, die Auszahlung des abgepressten Steuergeldes zu stoppen.

    Im Gegenteil, diese Hampel-Regierung sichert Afghanen, die angeben, unter den regierungsfinanzierten Taliban zu leiden, Asyl zu und presst uns Deutsche dann für deren Unterhalt zusätzlich aus.

    Und was gibt`s zum Dank? Zustände wie in Afghanistan.

  32. @ OMMO 16. Januar 2022 at 21:59

    Sie mögen den Islam nicht, was ich verstehen kann.
    Daß Sie deshalb auch unser Nest, das Christentum,
    beschmutzen ist dumm. Wetten Ihr toller
    Religionssoziologe ist Sozialist oder Freimaurer?
    Jedenfalls wollte er Frauen haben.
    „In den „wilden 60ern“ entdeckt der Priester die
    Frauen und die freie Liebe“

    Dann darf man halt nicht Priester werden
    u. wenn man austritt, nicht auch noch mit
    zeitgeistigem Dreck nach der Kirche werfen.

    Wenn ihm das Zölibat nicht zusagte, hätte er auch
    zu den Evangelen gekonnt. Aber Hurerei wird selbst
    dort nicht gerne gesehen.

    …und Anhänger des sozialist. Chrislampapstes Franz,
    wie Merkel. Da reicht es mir schon. – Nach schwerer
    Krankheit sei er gestorben. Manchmal ist das
    Leben doch gerecht… Für den Rest sorgt Gott.
    https://www.deutschlandfunk.de/katholischer-querdenker-adolf-holl-der-rebellische-priester-100.html

  33. „Der Islam gehört zu Afghanistan.“

    Rot-grüne und Angellahu Merkel(nix) werden sicherlich begeistert jubeln, wie schön bunt es dort ist und welche kulturelle Vielfalt dort gepflegt wird.
    So soll es ja auch bei uns werden.

  34. Buchtipp:

    Der falsche Prophet: Wie die Denker der Aufklärung Mohammed als Betrüger <entlarvten Taschenbuch – 29. Februar 2016
    von Garwin Weißenstein (Herausgeber)

    https://www.amazon.de/falsche-Prophet-Aufkl%C3%A4rung-Mohammed-entlarvten/dp/3898467627/

    Beschreibungstext:

    »… Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut …« Man könnte meinen, hier handelt es sich um eine aktuelle Einschätzung der Ideologie der in unseren Zeiten apokalyptische Ängste verbreiten wollenden Terrormiliz Islamischer Staat, deren Anhänger sich gerne wie in einem schlechten Film mit schußbereiten Gewehren auf Geländewagen inszenieren. Doch weit gefehlt. Das obige Zitat stammt von keinem geringeren als Voltaire, dem großen Denker der Aufklärung, der diese Sätze im Jahr 1740 an seinen damaligen Briefpartner König Friedrich II. von Preußen schrieb. Dieser pflichtete Voltaire in seinem Antwortschreiben bei und sprach vom Propheten Mohammed gar als »Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen«. Starker Tobak. Mit dem hier vorliegenden Buch legt der Historiker Garwin Weißenstein ein Dokument aus der Zeit der Aufklärung vor. Der eigentliche Urheber ist nicht bekannt bzw. lediglich durch die Initialen v. W. am Ende des Vorworts kenntlich gemacht. Bei diesem Werk aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts handelt es sich um eine Zusammenfassung der damals geläufigen Meinungen und Schriften über den Propheten, mit anderen Worten: Bedeutende Historiker und Orientalisten der damaligen Zeit kommen zu Wort. In schonungsloser Offenheit werden Lebensweg und Werdegang Mohammeds aufgezeichnet, seine Feldzüge und Grausamkeiten gegenüber missliebigen (ungläubigen) Gegnern, seine absolute Maßlosigkeit in bezug auf Frauen (Vielweiberei) sowie seine vielfach trickreichen Schachzüge, sobald es um die Durchsetzung und Rechtfertigung von Handlungen zum eigenen Vorteil ging, die nicht selten im Handumdrehen zur »göttlichen Eingebung« mutierten und zu einer entsprechenden Sure im Koran wurden, um das Ganze zu legalisieren. Fernab von der heute allseits geforderten political correctness werden in dieser Untersuchung zu Leben und Geschichte Mohammeds aus der Sicht mehrerer bedeutender Wissenschaftler und Denker die damals schon bekannten Fakten aus dem Leben des selbsternannten Propheten analysiert und seziert. Wo es zum Verständnis des geschichtlichen Hintergrunds nötig erschien, hat der Herausgeber Erläuterungen in Form von Fußnoten beigegeben.

  35. Ich beneide die jüngeren Deutschen nicht um ihre „Zukunft“. Was glauben sie, wann die 30.000 oder mehr Afghanen, die hier einreisen, nicht weiter nach Amerika, so in das öffentliche Leben drängen, was für Einheimische immer mehr eingeschränkt wird und in ein paar Jahren praktisch nicht mehr vorhanden ist, und diese unislamischen Sitten hier im Land auf diese Art bekämpfen und die sittenlosen Ungläubigen gleich mit?

  36. Das sind doch die Leute mit denen unsere Regierung lieber Gespräche führt statt mit einer demokratisch gewählten Partei im Bundestag.
    Braucht es da noch Fragen, wie verblendet unsere Regierung ist?

  37. „Wie wäre es denn, wenn Moslems einmal (!) Kritik, leise, nur mit Worten, oder gerne auch etwas lauter, auf Demonstrationen, gegen den Missbrauch des Islams durch die Taliban äußern würden? Wir hören nichts. Zählt die Solidarität mit den grausamen Glaubensbrüdern mehr als eine Kritik an deren Barbarei?““
    —————————–

    Vergesst es! Vpn Moslems ist nie so etwas zu erwarten! NIE!

  38. Aktuell leben ca. 300.000 Afghanen in Deutschland.
    Wie viele dieser Gäste sind mit dem Taliban-Virus infiziert?
    10% ?
    20% ?
    50% ?

    oder 99%?
    Nach Umfragen wollen 99% der Afghanen die Scharia, also das, was die Taliban wollen.
    Erschreckend.

    Wie viele haben freundschaftliche oder verwandtschaftliche Verbindung zu diesen Verehrern vom islamistischen Eroberer Mohammed?
    Was ist mit exponentiellen Ausbreitung (GeburtenDschihad) ?

    Beim Corona-Virus reagiert die Regierung hysterisch.
    Beim Taliban-Virus, der unser demokratisches System, unsere Freiheit, unsere Verfassung, … alles missachtet und durch die Scharia ersetzen wollen,
    dazu tief verwurzelten, rassistischen Hass auf die „Ungläubigen“ (Deutschen) pflegt,
    zu diesem mörderischen Virus sagt die Regierung:
    Taliban-Virus willkommen

    Was soll das?

  39. Die GRAUSAMKEITEN der DEUTSCHEN ÄRZTE! (Das ist auch ein Artikel wert)

    KINDERMÖRDER!

    Am Sonntag Abend brachte das ARD einen Spielfilm:
    NAZIJÄGER: REISE IN DIE FINSTERNIS

    Dort wurde die wahre Geschichte von KINDERÄRZTEN der NS ZEIT gezeigt, die an ZWANZIG KINDERN MEDIZINISCHE, TÖDLICHE EXPERIMENTE vornahmen.

    Warum ARD solch einen Film zeigt verwundert. Wenn man freundlich ist kann man das auch als HILFESCHREI definieren. Vielleicht eine Hilfeschrei von Mitarbeitern, die mit Kindesmisshandlungen auch nicht einverstanden sind, aber nicht wissen was sie machen sollen, die nicht weiter gewillt sind, sich zur IMPFWERBUNG für KINDER zwingen zu lassen.

    Ich persönlich vermutete immer nur, dass es damals zwei oder drei Ärzte gab (Mengele etc). Aber nun erfährt man es waren ca. 182 ÄRZT (ich habe alle durchgezählt!) dazu noch 25 medizinische HELFER. INSGESMANT mindestens ZWEIHUNDERT ÄRZTE und HELFER, die an KINDERN medizinische EXPERIMENTE bis zum TOD vornahmen. Man bleibt nur noch sprachlos.

    Darunter:
    Chefärzte
    Chirurgen
    Psychiater
    Gutachter
    Zahnärzte
    Fachärzte
    Internisten
    Krankenschwestern
    Pfleger
    Ect.

    Anhängend LISTE von KZ-ÄRZTEN mit Namen von A-Z von Wiki archiviert:

    https://dewiki.de/Lexikon/Liste_von_KZ-%C3%84rzten_und_anderen_Beteiligten_an_NS-Medizinverbrechen

    Das dritte Reich bleibt die gleiche Antwort schuldig so wie heute:
    AN WEN hätten sich die anständigen Ärzte wenden sollen,
    um das KINDERMORDEN zu verhindern?
    Hätten sie den Notruf anrufen sollen??

    An wen wenden wir uns wenn KINDER geimpft werden, genetisch verändert werden, zu experimentellen Impfungen missbraucht werden, von denen keiner den Ausgang kennt?
    AN DEN KINDERSCHUTZBUND? AN DIE POLIZEI? AN DEN VERFASSUNGSCHUTZ?
    Fehlanzeige.
    Alle machen mit!
    Müssen wir uns wieder von den Engländern retten lassen?

    Die Ärzte gehen in die Geschichte ein. Ein Beispiel, der traurigen wahren Tatsachen werden dann so dokumentiert, in einer KLEINANZEIGE:

    „Dr. Kurt Hermann Otto HEIßMEYER
    hat 1944 Experimente an KINDERN
    im KZ Lager Neuengamme vorgenommen.“

    Dokumentiert wurde:
    „Die Versuche wurden erst an Erwachsenen durchgeführt, später an Kindern. Man verwendete TUBERKULOSE Bakterien, womit Dr. HEIßMEYER die TÖTUNG der PROBANDEN in KAUF NAHM!

    Szenario:
    Doktor HEIßMEYER kam, versprach den KINDERN sie zu ihren Müttern zu bringen.
    Er holte die Spritzen hervor und sagte zu ihnen:
    „Wir wollen hier, DASS IHR GESUND BLEIBT,
    DESHALB WOLLEN WIR EUCH VORHER NOCH gegen TYPHUS IMPFEN!“

    Kommt uns das nicht bekannt vor??
    WIR WOLLEN, DASS IHR GESUND BLEIBT!!!

    Die Versuche wurden an arglosen, gesunden Kindern im Alter von 5-12 Jahren vorgenommen, sowie an Erwachsenen.
    Die Probanden wurden nicht in Kenntnis gesetzt was mit ihnen geschah! Vier Häftlinge wurden im Anschluss gehängt und von HEIßMEYER seziert.

    Als die britischen Truppen nahe waren befahl HEIßMEYER alle KINDER und PFLEGER zu töten, um die Spuren zu verwischen!

    Das lief dann so von statten: Sie wurden alle weggebracht, sie wurden mit Morphin gespritzt (was nicht bewiesen ist, hingegen anderer Behauptungen wurden ihnen die Todesspritzen direkt ins Herz verabreicht, so wie man Hunde einschläfert). Sie sollen mit Morphin gespritzt worden sein, und danach wurden sie aufgehängt „Die wurden an der Wand an Haken aufgehängt so wie Bilder!“

    Die Aussagen der später Festgenommenen KINDERMÖRDER lauteten dann folgendermaßen:

    Ausreden der KINDERMÖRDER ÄRZTE lauteten alle ähnlich wie hier von DR. HEIßMEYER:

    „Ich wollte ihnen ihre letzten Stunden erleichtern, habe deshalb auch für jedes Kind eine neue Spritze genommen, damit sie keinen Verdacht schöpfen! HIMMLER persönlich hatte die Tötungen befohlen. Hätte ich das nicht gemacht und mich unter Einsatz meines Lebens geweigert, wären die Kinder dennoch ‚gestorben‘! Ich brauche mich deshalb nicht zu schämen. Die Morphiumspritze war eine HUMANE TAT! Die Kinder und Pfleger wurden dann an der Wand an Haken aufgehängt, so wie Bilder.“

    20 KINDER so bestialisch missbraucht und kaltblütig von diesem Dreckschwein ermordet, der sich dann noch herausreden will. Nach dem Krieg arbeitete er sogar unter seinem richtigen Namen weiter, eröffnete eine TUBERKULOSE PRIVAT- Praxis in Magdeburg. Und dort wurde er noch DIREKTOR der berühmten KLINIK des WESTENS! Nur weil man von ihm vergrabene belastende Dokumente fand konnte er überhaupt 1963 verhaftet werden. Erst zwanzig Jahre später 1966 wurde er verurteilt, als die Todesstrafe schon abgeschafft war. 1966 nach zweijähriger Untersuchungshaft wurde er zu lebenslangem Zuchthaus verurteilt. Davon saß er genau EIN JAHR ab und verstarb an einem Herzinfarkt.
    So sieht das dann in WIKI aus: „Die Burschenschaft Arminia Marburg schloss Kurt Heißmeyer aufgrund seiner Taten postum Mitte 2001 aus der Studentenverbindung aus.“

    Und so ist es auch heute wieder!!

    EIN BLICK IN DIE GLASKUGEL:

    „KARL WILHELM LAUTERBACH, ein deutscher Mediziner
    hat in den Jahren 2021-2022 genetische Experimente an Kindern,
    diese sogar öffentlich bei Großveranstaltungen, vorgenommen.
    Keiner hielt ihn auf. Er wurde sogar zum Gesundheitsminister ernannt.“

    (Er ist nicht einmal ein richtiger Arzt)

    WARUM LASSEN SICH DIESE ÄRZTE
    SCHON WIEDER NICHT AUFHALTEN???
    WARUM???
    SIND ES AUCH JETZT SCHON WIEDER
    ZU VIELE????
    ALLE MACHEN SCHON WIEDER MIT!

  40. Man kann diese Sorte Muslims einfach nicht zivilisieren. Durch jahrhundertelanges intensives Inzuchttreiben sind die durch unterentwickelte Gehirne viel zu primitiv. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und sich gegenseitig abschlachten lassen. Niemals sollte man die in zivilisierte Gesellschaften zulassen.

  41. Da gabs mal eine schöne Karikatur, die ich leider nicht mehr finde. Mullahs vom Wächterrat lauschen mit zornigem, argwöhnischen und fragenden Blicken einem westlichen Radiosender, der gerade klassische Musik spielt. Einer der Mullahs sagt zu den anderen: „Sie nennen es Mozart“.

    15 Millionen Juden und 200 Nobelpreise. 1,9 Milliarden Muslime und kein einziger Nobelpreis. Außer der Terrorist Arafat, und der hat ausgerechnet den Friedensnobelpreis bekommen. Das sagt eigentlich alles aus.

Comments are closed.