Von WOLFGANG HÜBNER | Ein kurzes Video geht um die Welt und macht die deutsche Polizei lächerlich: Gezeigt werden darin Szenen von der samstäglichen Frankfurter Demonstration gegen Zwangsmaßnahmen und Impfpflicht.

Nachdem starke, martialisch ausgerüstete Polizeikräfte den Zug der Teilnehmer auf einer der Hauptverkehrsstraßen der Mainmetropole willkürlich gestoppt hatten, zogen einzelne Polizeibeamte mit Holzstäben von 1,50 Meter Länge los, um die Abstände zwischen den Demonstranten zu messen.

Selbstverständlich diente die ebenso lächerliche wie anmaßende Aktion nicht dazu, dem Gesundheitsschutz zu dienen, sondern um Verwirrung und auch verständlichen Ärger unter den Teilnehmern zu provozieren.  Bei der Auswahl der Polizisten, die Maß nahmen, wurde offensichtlich der autoritär-ignorante Typ bevorzugt.

Wer den staatlichen Abmesser auf Sinn und Zweck ihres Tuns ansprach, bekam keine Antwort, wohl aber einen drohenden Blick. Weibliche Beamtinnen waren daran übrigens nicht beteiligt.

Oben das Video, bitte auch auf die internationalen Kommentare dazu achten.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

143 KOMMENTARE

  1. Wie kann ein Staat nur seine Polizei so blamieren???

    „Weibliche Beamtinnen waren daran übrigens nicht beteiligt.“ Das lässt noch zu hoffen, dass die Führung der Polizei noch einen gewissen Mindestanstand ihren Untergebenen gegenüber haben!!!

  2. Ich war bei der Demo am Demozug ganz vorne mit dabei und erlebte die Szenerie. Die Polizisten stoppten den Zug aufgrund vermeintlich fehlendem MNS und Abstand halten. Nach ca 20 Minuten ging es weiter bis wir dann bei den Gegendemonstranten (Feinde der Freiheit und des Grundgesetzes) ankamen und diese mit ´Nazis raus´ Rufen beglückten. Die Polizeistrategie ging nicht auf.. Scheinbar wollten diese uns zum Abbruch der Demo bringen.

  3. Je nachdem, wie beleibt der Polizist ist, sind links u. rechts
    von seinem Körper keine 50cm mehr. Jedenfalls weit entfernt
    von 1,50m. Fazit: Eine alberne Provokation…

  4. Es ist traurig. Aber es paßt zum ganzen Bild, welches BRD-Polizisten inzwischen abgeben.

  5. Ein kurzes Video geht um die Welt und macht die deutsche Polizei lächerlich

    Also unangefochten auf Platz 1 ist immer noch die schwedische Polizei.
    Aber die Deutschen holen auf.

  6. So ein Zollstock ist vielseitig einsetzbar. Vor X-Jahren hatte mir ein Zollbeamter an der österreichischen Grenze (damals gab’s noch Grenzkontrollen) den Zollstock in den Auspuff meines Motorrads gesteckt. Meine Frage, ob man in Österreich Dezibel mit dem Zollstock mißt, fand er nicht lustig.

  7. KOKS-KALLE

    Ich bin der kluge und gute Lauterbach.
    Jetzt endlich habe ich die große Macht,
    bis mich keiner jemals mehr auslacht,
    mich an dem Pöbel hart zu rächen
    und meine Versprechen zu brechen.

  8. Maria-Bernhardine 18. Januar 2022 at 20:25

    Ich wollte sagen, der mit Zollstock messende
    Polizist hält nach links u. rechts den vorgeschriebenen
    Abstand zu den Demonstranten nicht ein.

  9. Geschichten aus meinem Corona-Tagebuch:
    OMV-Tankstelle – Hermes Paket abgeben
    Gehe ohne Maske rein. Ich will nicht mehr. Sonst halt immer irgendwie unter der Nase, am Kinn, aber heute tatsächlich ganz ohne.
    Der Typ scannt den Aufkleber. Da fällt ihm erst auf, dass ich keine Maske habe. Weist mich darauf hin.
    Ich antworte:“ Maske ist durch. Ich bin jetzt drei mal geimpft, geboostert, genesen, getestet. Ich habe keinen Bock mehr.“
    Seine Antwort:“ Dann nehme ich das Paket nicht an.“
    Ich setze die Maske auf. Er scannt das Paket. Und raunzt mich nochmal an, dass er ja nicht die Gesetze macht, sondern Söder..
    Darauf hin antworte ich:“ Das stimmt so nicht. Wir sind das Volk und wenn wir uns einig sind, geht die Macht wieder von uns aus. WIR machen die Gesetze. Ein Herr Söder ist unser Angestellter. Wir können das ändern.“
    Seine Antwort:“ Das ist doch totaler Blödsinn“.

    (Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, das seine Maske auch unter dem Kinn war, weil er muss sie ja nicht aufsetzen).

  10. Ich bin froh, kümmert sich die Polizei um die wahren Kriminellen in diesem Land.
    Ich mache dabei aber nicht Polizisten verantwortlich, dass sind politische Anweisungen von oben.

  11. Wenn die POLIZEI in dem Moloch Frankfurt, wo man vor Drogendealern und Drogenkonsumenten, vor Strolchen aller Art,vor Dieben und Exoten kaum treten kann, dann sollen sie den Taubendreck wegmachen, in diesem Dreckstall, dann würden sie noch etwas Ehrbares tun.

    Wenn ich als Polizist, der eigentlich Verbrecher auf Trab halten sollte, mit einem Zollstock dazu verurteilt werde, Körpermaße abzumessen und mir das nicht peinlich ist, dann sollte ich als Polizist besser gleich in den naheliegenden Puffs als Eunuche zum Aufräumen und Pudel ausführen anheuern.

  12. das kenn ich noch aus den 80er jahren, da waren die österreicher extrem agressiv unterwegs. ein falsches wort bei der motorradkontrolle und die schluchtenscheisser sind kpl ausgerastet. auch am zoll, einreise aus dem balkan, jedesmal bescheuerte kommentare. ich hab das damals immer als mangelndes selbstbewusstein eingeordnet. und dazu noch der bescheuerte dialekt……..solche people kann ich einfach nicht für voll nehmen…
    ———-
    So ein Zollstock ist vielseitig einsetzbar. Vor X-Jahren hatte mir ein Zollbeamter an der österreichischen Grenze (damals gab’s noch Grenzkontrollen) den Zollstock in den Auspuff meines Motorrads gesteckt. Meine Frage, ob man in Österreich Dezibel mit dem Zollstock mißt, fand er nicht lustig.

  13. Wissenschaftliche Studien haben doch ergeben, dass die Viren nicht weiter als 1,499m springen können. Daher diese Abstandshölzer. Zollstock würde ich sie nicht nennen, denn erstens ist es eine hier ungebräuchliche Maßeinheit, und außerdem sollte man den Demonstranten Respekt zollen.

  14. Dichter 18. Januar 2022 at 20:55
    1,5m entspricht doch etwa 2 Reker, oder nicht?

    Eher 3 Reker. Bei mir Ellenbogen bis Fingerspitze ziemlich genau 50cm.
    Habe lange Affenarme 🙂

  15. RDX 18. Januar 2022 at 20:49
    …..
    Ich mache dabei aber nicht Polizisten verantwortlich, dass sind politische Anweisungen von oben.
    —————-
    Klar doch, es gab auch gute Stasiknülche. Die haben dich nicht gleich erschossen, sondern nur zwanzig Jahre ins Gulag geschickt.
    Drum Augen auf, bei der Berufswahl und ja die da heute Demonstranten auf der Straße selektieren haben für sich bereits unter Unrechtsmerkel diese Wahl getroffen.

  16. bobbycar 18. Januar 2022 at 20:57

    Das habe ich auch schon erlebt, man kommt mit dem Auto nicht mehr durch die Straßen, da die Reinigungskräfte dem Leichenaufkommen kaum noch Herr oder Dame werden.

  17. Wer das gesehen hat , weiß sofort , Deutschland ist immer noch dem Faschismus näher als der Demokratie ! Das ist nur noch unglaublich … warum halten die Polizisten nicht selbst die Abstände ein , die Sie selbst am Bürger messen !! Wer so etwas sieht und selbst erlebt hat , der muss dieses System ablehnen Herr Haldenwang , alles andere wäre undemokratisch !! So etwas ist wiede mal typisch deutsch und tatsächlich eine gefährliche Entwicklung ! Solche staatlichen Übergriffe und Verhaltensweisen haben unmittelbar zum Terrorismus der RAF geführt oder aber auch direkt nach Auschwitz !!
    Das Schlimme ist , die merken das nicht mal mehr und es gibt wieder Menschen , die so etwas wieder bejubeln !!

  18. Penner 18. Januar 2022 at 21:02

    Wer das gesehen hat , weiß sofort , Deutschland ist immer noch dem Faschismus näher als der Demokratie ! Das ist nur noch unglaublich … warum halten die Polizisten nicht selbst die Abstände ein , die Sie selbst am Bürger messen !!

    Die Polizisten sind doch durch ihre Helme mit dem Plastikvisier hervorragend gegen Coronaviren geschützt. Alleine bei dem Anblick flüchten alle Viren.

  19. Weibliche Beamtinnen waren daran übrigens nicht beteiligt.
    Ist doch klar, welche Frau kann schon mit einem Zollstock umgehen? Und verschätzen müssen sich viele Frauen auch bei Abmessungen, so oft wie ihnen vorgelogen wird, was 30 Zentimeter sein sollen. 😉

  20. RDX 18. Januar 2022 at 20:49
    Ich bin froh, kümmert sich die Polizei um die wahren Kriminellen in diesem Land.
    Ich mache dabei aber nicht Polizisten verantwortlich, dass sind politische Anweisungen von oben.

    Diesen irren Anweisungen muß aber kein normaler Mensch folge leisten. Und so entstand dieses Problem.

  21. Vielleicht nimmt sie auch ihrerseits gerade Mass, wohin Sie dem bei weiterer Übergriffigkeit treten könnte.

  22. Neben dem Rechtsextremismus haben wir nun auch noch Spaziergänger. Dieses Land ist dem Untergang geweiht.

  23. Sehr seltsam! Ich dachte immer, der Mindestabstand von 1,5 Meter gilt im Freien ohne Maske. Wenn man diesen Abstand nicht einhalten kann, muss eine Maske getragen werden. Aber Maske mit Abstand im Freien ist verblödete Schikane unserer Corona-Diktatoren! Welcher Depp will in diesem Land noch von einer Demokratie reden?

  24. Nicht dass es einen Unterschied macht, aber wie ist eigentlich sichergestellt, dass die schwarze Wand an Polzisten, auch wirklich Polizisten sind…?
    Gerade in München ist das Polizeiaufgebot ja überdurchschnittlich hoch.
    Ich kann doch jeden x-beliebigen Arbeitslosen, Studenten, Taxifahrer in die schwarze Uniform stecken, Helm drauf und schon habe ich 1000 Polizisten rumstehen. Das mach Eindruck und und verbreitet Angst.
    Ich bezweifle, ob da immer die Kollegen aus dem Umland anrücken. Angeblich werden für die Spaziergänge auch leere Mannschaftwägen als Drohgebärde am Straßenrand hingestellt, weil die Spaziergänger dann den Eindruck bekommen, es ist noch viel mehr Polizei da.

  25. @ bobbycar 18. Januar 2022 at 21:17

    RDX 18. Januar 2022 at 20:49
    Ich bin froh, kümmert sich die Polizei um die wahren Kriminellen in diesem Land.
    Ich mache dabei aber nicht Polizisten verantwortlich, dass sind politische Anweisungen von oben.

    Diesen irren Anweisungen muß aber kein normaler Mensch folge leisten. Und so entstand dieses Problem.

    —————————

    So ist es, es gibt ja sogar eine Remonstrations-PFLICHT für Beamte bei unsinnigen und unethischen Maßnahmen. Es sind einfach Dreckschweine und Charaktersäue, die ihre Befehle immer brutalstmöglich auslegen werden, um Menschen zu schikanieren und ihr Mütchen an Schwächeren zu kühlen. Dreck und menschlicher Müll, der sofort aus dem Polizeidienst entfernt gehört und der bestenfalls noch bei der Müllabfuhr eine Anstellung finden darf. Ich stand mal auf Seiten der Polizei, doch das ist Geschichte, auch das hat man im Zuge des Corona-Wahnsinns kaputtgemacht. Ich habe kein Vertrauen mehr und mache mittlerweile um jeden Bullen einen weiten Bogen.

  26. Baerbock:
    Erst rutschte ihr ein „freudscher“ Versprecher heraus, und sie sprach vor den versammelten Pressevertretern von „Fressefreiheit“. Das korrigierte sie in Sekundenbruchteilen, verhedderte sich kurz darauf im Satz und sagte, es gebe „keinliche“ staatliche Einmischung. Die Szene wurde vielfach geteilt und teils mit Spott, teils mitleidig kommentiert.

    Ich bin auch für die „Fressefreiheit“ und „fort mit der Maske!“

  27. Die Deppen der Nation

    Wenn Dummheit rollen würde, müssten diese Deppen bergauf bremsen.
    Aber es ist ja nicht nur Dummheit, sondern eine geradezu sklavische Ergebenheit ihrem Dienstherrn gegenüber. Aber so sind sie halt die Büttel und so waren sie schon immer. Egal wie absurd oder pervers oder menschenverachtend: Befehl ist Befehl.

    Aber es heißt ja nicht umsonst die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale.

  28. Frage:“Sind Sie vollständig geimpft?“

    Antwort:“ Keine Ahnung. Ich habe heute noch nicht auf der Webseite des PEI nachgesehen.“

  29. 1,1 Millionen Euro Schaden – Frau soll mindestens elf Testzentren erfunden haben

    https://www.welt.de/vermischtes/article236304619/1-1-Mio-Euro-Schaden-Frau-soll-mindestens-elf-Testzentren-erfunden-haben.html

    Auch in unserer Gegend sprießen neben LIDL und an vielen anderen Orten die „Testzentren“ wie die Pilze im Herbst aus dem Boden. Ich war schon in mehreren „Zentren“ (ein simpler Container) zum Testen (leider aus beruflichen Gründen notwendig), und in vielen ist da eine „Ärztin“ mit südosteuropäischem Akzent und Aussehen, die ständig telefoniert und sich beschwert und wichtig macht.

    Und die „Ärzte“, welche die Proben nehmen, sind meist sehr jung und sprechen noch viel schlechter oder kaum deutsch. Die einen bohren tief und lange in der Nase, die anderen nur seicht und kurz. Von einheitlichen Standards keine Spur. Hauptsache es geht schnell und die Kasse stimmt.

    Das ganze ist für osteuropäische „Mediziner“ ohne jegliche Qualifikation eine Goldgrube. Hauptsache testen, testen, testen.

  30. Wäre ich Polizist, würde ich mich zu Tode schämen für sowas Clownesques. Ist das peinlich und lächerlich.

  31. AggroMom 18. Januar 2022 at 20:46

    Geschichten aus meinem Corona-Tagebuch:
    OMV-Tankstelle – Hermes Paket abgeben
    Gehe ohne Maske rein. Ich will nicht mehr. Sonst halt immer irgendwie unter der Nase, am Kinn, aber heute tatsächlich ganz ohne.
    Der Typ scannt den Aufkleber. Da fällt ihm erst auf, dass ich keine Maske habe. Weist mich darauf hin.
    Ich antworte:“ Maske ist durch. Ich bin jetzt drei mal geimpft, geboostert, genesen, getestet. Ich habe keinen Bock mehr.“
    Seine Antwort:“ Dann nehme ich das Paket nicht an.“
    Ich setze die Maske auf. Er scannt das Paket. Und raunzt mich nochmal an, dass er ja nicht die Gesetze macht, sondern Söder..
    Darauf hin antworte ich:“ Das stimmt so nicht. Wir sind das Volk und wenn wir uns einig sind, geht die Macht wieder von uns aus. WIR machen die Gesetze. Ein Herr Söder ist unser Angestellter. Wir können das ändern.“
    Seine Antwort:“ Das ist doch totaler Blödsinn“.

    (Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, das seine Maske auch unter dem Kinn war, weil er muss sie ja nicht aufsetzen).
    ———————————–
    Ein typisches Beispiel eines obrigkeitshörigen Schlafmichels. Motto: Der Staat weiß schon was er tut und will nur das Beste für mich. Immerhin wissen wir jetzt wie die Adolf-Bande sich 13 und die SED-Stasi-Bande sich 40 Jahre lang halten konnte. Genau wegen solcher obrigkeitshöriger Mitläufer. Solche Exemplare gibts ja auch hier im Forum, ich sage nur Alter_Frankfurter und klimbt.

  32. @ Mantis 18. Januar 2022 at 21:36

    Baerbock:
    Erst rutschte ihr ein „freudscher“ Versprecher heraus, und sie sprach vor den versammelten Pressevertretern von „Fressefreiheit“. Das korrigierte sie in Sekundenbruchteilen, verhedderte sich kurz darauf im Satz und sagte, es gebe „keinliche“ staatliche Einmischung. Die Szene wurde vielfach geteilt und teils mit Spott, teils mitleidig kommentiert.

    Ich bin auch für die „Fressefreiheit“ und „fort mit der Maske!“

    ****************************

    Habe nicht von Ihnen abgeschrieben. Brauchte nur etwas Zeit, da mein Internet den Link nicht gleich aufmachen konnte.

  33. @ Barackler 18. Januar 2022 at 21:49

    Dumpfbacke Annalena rockt die Sprache. Der neue Kampfruf der Querdenker und Maulkorbverweigerungshelden, ab sofort auch auf Plakaten…

    ———————-

    Zu der sprachbehinderten Baerbock äußere ich mich nicht, offenbar wollen erstaunlich viele Deutsche eine solche Vollidiotin, die zum Kloputzen zu dämlich ist, in verantwortlicher Position. Aber dieses ewig denkbefreite Gemaule Ihrerseits über die „Maulkorbverweigerungshelden“ geht mir empfindlich auf die Nüsse. Wenn man etwas absolut Unsinniges verweigert, demonstriert man nur dieses: Verstand, Vernunft sowie die Fähigkeit, Dogmen kritisch zu hinterfragen.

  34. Die Frankfurter Polizei kann diese Zollstöcke ja mal den Kollegen in Berlin ausleihen. Dann kann die Berliner Polizei im Görlitzer PArk endlich mal kontrollieren, ob die Goldstücke-Drogendealer-Neger auch den gesetzlichen Corona Mindestabstand einhalten. 🙂

  35. MiaSanMia 18. Januar 2022 at 22:12

    Natürlich halten die die Sicherheitsabstände ein, sind doch die Standflächen extra makiert. Da wird sich die Verwaltung doch keine Fehler geleistet haben.

  36. Dichter 18. Januar 2022 at 22:20

    MiaSanMia 18. Januar 2022 at 22:12

    Natürlich halten die die Sicherheitsabstände ein, sind doch die Standflächen extra makiert. Da wird sich die Verwaltung doch keine Fehler geleistet haben.
    —————————————–
    Stimmt, Sie haben Recht. Hatte ich vergessen. 🙂 Buntland Buntland über Alles.

  37. @ Dichter 18. Januar 2022 at 22:20
    @ MiaSanMia 18. Januar 2022 at 22:12

    Natürlich halten die die Sicherheitsabstände ein, sind doch die Standflächen extra makiert. Da wird sich die Verwaltung doch keine Fehler geleistet haben.

    Schiebe noch ein „r“ nach.

    *********************

    Strandflächen ?

  38. Barackler 18. Januar 2022 at 22:28

    Nein, „markiert“. Aber Strandflächen ist auch nicht schlecht. 🙂

  39. Lässt sich der Name unseres preisgekrönten Impfhelden Ugur Sahin eigentlich ins Deutsche übersetzen? Ja, kein Problem: Ugur = der Glückliche = Felix. Sahin = der Krauskopf = Krull. Auf Deutsch heißt Ugur Sahin also Felix Krull, so ein Zufall.

  40. Steckt den B***n ne Feder in den A***
    dann können se als Paradiesvogel rumrennen.
    Wäre mit Sicherheit genauso lustig und entwürdigend.
    Aber sie haben den wichtigen Auftrag,und nehmen ihn,
    mit aller gebotenen Härte ,auch wahr.
    Diese Büttel,sie würden in Prozessen auch anführen,daß
    sie ja unschuldig sind ,und nur Befehle ausgeführt hätten.
    Wie sich die Zeiten doch ähneln !

  41. @ toledo 18.Januar 2022 at 20:49
    „Am Ende kommt der Sieg Christi und der Tod des Tieres und des Drachens.“
    —————————–
    Die Bibel Psalm 2 ist treffend:
    „Warum toben die Heiden, und die Völker reden so vergeblich? Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren
    ratschlagen miteinander wider des HERRN und seinen Gesalbten :“ Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!“ Aber der im Himmel wohnt , lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. Er wird einst mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken.
    „Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem Heiligen Berg Zion.“
    Ich will von der Weisheit predigen, dass der HERR zu mir gesagt hat:“ Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget: heische von mir, so will ich dir Heiden zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum.
    Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen; wie Töpfe sollst du sie zerschmeissen.“

    So Lasset euch nun weisen, ihr Könige, und lasset euch züchtigen, ihr Richter auf Erden.
    Dient dem HERRN mit Furcht und freut euch mit Zittern!
    Küsst den Sohn, dass er nicht zuerne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen.
    Aber wohl allen, die auf ihn trauen“!

    Pastor Jakob Tscharntke hat dies in seinen Predigten und den ganzen Corona-Wahnsin thematisiert!
    https:/odysee.com/@efkriedlingen:a

    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/715-16-1-2022-323-abend-der-gebetsinitiative

  42. Hunderte Arzt, und Zahnarztpraxen werden ihre Patientenversorgung ab 15.03 drastisch einschränken müssen. Deckt euch nochmal mit Medikamenten ein!

  43. MKULTRA 18. Januar 2022 at 22:33

    MiaSanMia 18. Januar 2022 at 22:18

    „Schweizerin“ ?

    https://www.spiegel.de/sport/corona-schweizer-sprinterin-sarah-atcho-klagt-nach-booster-impfung-ueber-herzmuskelentzuendung-a-baea0f67-d263-47fe-9942-dfe3f8c9a988

    Sarah Atcho an einer Herzbeutelentzündung.
    Es ist eine sehr seltene Nebenwirkung der Impfstoffe.

    ——————————————-
    Tja, wenn man wie der Spiegel Verlag seit 2018 ca. 5,5 Mio USD an „Spenden“ (scheint das neue Wort für Schmiergeld zu sein) vom Impfguru Bill Gates erhält, dann sind die Impfnebenwirkungen natürlich „sehr selten“. Die offiziellen Statistiken der US- und EU-Medizinbehörden sprechen eine andere Sprache.

  44. https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/zwischenruf-eines-geimpften-warum-ich-verstaendnis-fuer-die-impfskeptiker-habe-li.204231

    https://www.howbad.info/

    *https://www.welt.de/wirtschaft/plus236298967/Pfizer-Chef-Ich-moechte-Ungeimpften-sagen-dass-Covid-das-Leben-aller-gefaehrdet-die-sie-lieben.html

    WELT: Wenn das Virus nicht verschwinden sollte, sind dann häufigere Auffrischimpfungen erforderlich?

    Bourla: Bis Omikron auftauchte, galt ein Impfschema mit drei Impfungen und einer Auffrischung im Jahr als richtig. Doch die neue Variante hat alles infrage gestellt. Es ist noch zu früh, um wissen zu können, ob für den Kampf gegen Omikron häufigere Auffrischimpfungen oder ein neuer Impfstoff nötig sein werden. Wir spielen verschiedene Szenarien durch, einschließlich eines Vakzins, das auf Omikron und mögliche weitere Varianten abzielt. Wir werden darüber auf Basis unserer Studien bis Ende März eine Entscheidung treffen. Wir werden sofort mit der Produktion beginnen können. Ich glaube auch nicht, dass verschiedene Impfstoffe den Immunschutz beeinträchtigen. Unsere Verpflichtung ist es, mit Impfstoffen und Medikamenten bereitzustehen.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article236323765/RKI-Zweifach-Geimpfte-gelten-nicht-laenger-als-vollstaendig-geimpft.html

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte am Wochenende erklärt, eine vollständige Impfung bestehe aus drei Dosen. Daran müsse sich auch die Impfpflicht orientieren. Ähnlich äußerte sich der SPD-Politiker bereits nach seiner Amtseinführung im Dezember. „Die Impfung ist nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde“, sagte er in einem Interview. Das RKI hat nun eine Änderung vorgenommen, die Lauterbachs Definition folgt.

    Bis einschließlich Montag hatte das RKI im Impfquotenmonitoring neben einer „Impfquote mindestens einmal geimpft“ eine „Impfquote vollständig geimpft“ ausgewiesen. Nun heißt die entsprechende Spalte „Impfquote grundimmunisiert“. Ausweislich der RKI-Daten vom Dienstag betraf dies 72,8 Prozent der Bevölkerung oder 60,5 Millionen Menschen. Zu der Statistik zählen laut RKI die Personen, die Zweitimpfungen mit Biontech, Moderna, AstraZeneca oder Novavax, eine Impfung mit Janssen oder eine Impfung nach Genesung erhalten haben.

    Die neue Definition einer vollständigen Impfung erfüllen bisher 47,6 Prozent der Bevölkerung oder 39,5 Millionen Menschen. Als Personen mit Auffrischungsimpfung gelten Menschen, die eine weitere Spritze nach abgeschlossener Grundimmunisierung erhalten haben. Seit Monaten weist das Institut auch darauf hin, dass die tatsächlichen Impfquoten durch Meldedefizite bis zu fünf Prozentpunkte höher liegen könnte, als angegeben.

  45. @flachdenker 18. Januar 2022 at 22:46

    Medikamente werden in China hergestellt. Einige Grundstoffe dafür in China un Indien. Deswegen gibt es schon seit wenigen Jahren zuwenige Medikamente hier. Wir sind da komplett auf Asien angewiesen. In Deutschland war ja alles an Herstellung zu teuer. Deswegen wurde alles ins Ausland ausgelagert. An die Folgen hat niemand gedacht.

  46. An Penner 21:02

    Das gleiche konnte man auch bei dem Silvestervideo aus Hamburg feststellen.
    Erst sagt die Polizei, das nicht mehr als 10 Personen zusammen stehen/gehen dürfen und dann halten sie sich selbst nicht daran.
    Als dann auf dem großen Platz ca. 5.000 Ausländer ihre Silvesterparty feierten, ohne sich an diese Regeln zu halten, konnte ich 26 ängstlich zitternde Polizisten, hauteng aneinander gequetscht zählen.
    Dann hätten sie wenigstens dazu sagen müssen, dass dieses Gesetz nur für den normalen Bürger gilt, nicht aber für ängstliche Polizeibeamte mit Kötteln in der Hose, denn die müssen sich natürlich nicht an Recht und Gesetz halten.
    Dann wären evtl. Missverständnisse vorzeitig geklärt gewesen.

  47. Mit derartige Stöcken wurde noch in Berlin am Brandenburger Tor, von der Polizei auf die Menschen eingedroschen.

    Guter Eindruck für Oma Opa über die Eltern bis zu den Enkelchen. Die Polizei dein Freund und Helfer.

    Ist das jetzt ein Fortschritt?

    Während der Messung, steht der Polizist, in der Mitte etwa 75 Zentimeter von den zu messenden Menschen. Das ist Illegal.

  48. Heute ist auch ein DEMO in Herrieden gegen die Corona-Massnahmen
    https://youtu.be/XyLkLy-s2fI
    Herrieden ist eine Stadt im mittelfränkischen Landkreis Ansbach- im Reich von SOEDOLF!
    Einwohner: 8101 Stand 31.12.2020

    Danke für euren Einsatz!!!!!

  49. Durch manchmal gut informierte Kreise von Bekannten eines Neffen meines Nachbarn erfuhr dieser und somit auch ich, dass die Nicht-meine-Aussenministerin nach der Pressekonferenz nur ein Wort gesagt haben soll: Scheisse.

  50. Unsere letzten Kanzler: Merkel (Stasi), Scholz (RAF). Gibt es ein aktuell linksextremeres Land als Deutschland in Europa?

  51. @ AUC 18. Januar 2022 at 22:57

    Auf Mallorca gab es erst illegale Partys. Schon verständlich, wenn man seit 2 Jahren nichts mehr darf, was Spaß macht. Die feiern einfach los und dann läuft es.

  52. MKULTRA 18. Januar 2022 at 23:28

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfpflicht-zoff-kassenaerzte-sagen-lauterbach-den-kampf-an-78868050.bild.html

    In BILD kündigt Kassenärzte-Chef Andreas Gassen (59) an: Die rund 100 000 niedergelassenen Mediziner in Deutschland werden die Impfpflicht – sollte sie kommen – NICHT umsetzen.

    „Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren“, so Gassen zu BILD.
    ————————————-
    Entweder ist Herr Gassen kontrollierte Opposition oder einer der wenigen nicht von der Pharmamafia gekauften Mediziner. Ich hoffe auf Letzteres.

  53. Die Kassenärztliche Vereinigung (einer der größten und vielleicht der wichtigste Player im deutschen Gesundheitssytem) droht offen mit Boykott der Impfpflicht. Damit ist die irre Zahnfee erledigt. Es bleibt ihr nur der Rücktritt. Auch dem Scholzomat bleibt nur der Rücktritt. Der Maoist Scholz hat sich verzockt.

  54. Das Lügengebäude der irren Pharmalobby-Mafiosi-Zahnfee bricht stündlich mehr zusammen. Unter normalen Umständen hat die irre Pharmalobby-Mafiosi-Zahnfee morgen um diese Uhrzeit bereits ihren Rücktritt erklärt.

  55. Und wie ist es mit dem Polizisten der ja nur etwa 50cm von den Menschen links und rechts des Zollstocks entfernt ist ??? Bekloppter geht es kaum noch. Erst dachte ich es war nur ein bisschen Spass !!
    Ich wohne nicht in Europa und werde viel Spass mit der Verbreitung des Videos haben.

  56. Das Land ist nicht nur komplett im Eimer, sondern die Lachnummer der Welt – mein Gott, ist das peinlich!

    Ich hab das letztes Jahr als Gag an meiner Hausbar immer gemacht, da haben wir schon drüber gelacht….

  57. Es genuegt nicht sich an den Kopf zu greifen bei diesen Taten der Polizei dein ehem. Freund und Helfer, heute eher Dein Feind und Peiniger.
    Dies zeigt den abgrundtiefen Hass der Regierenden auf alles was noch Denken und sich selbst ein Bild machen kann, statt auf den ueblen, an DDR Zeiten erinnernden Meinungsterror zu folgen.

    Dieses Land hat Merkel als ein auf allen Gebieten schwer beschaedigtes Land / Gesellschaft zuruegelassen, vor reichlich 16 Jahren konnte man noch stolz auf das Land sein, wie es sich in vielerlei Hinsicht an die Spitze gearbeitet hatte, genannt „Wirtschaftswunder, wie es vor ihnen zumindest auf dem Papier gelungen war, sich selbst an den Haaren aus der Tinte herauszuziehen, trotz geradezu erschreckender Ausgangslage nach WW2 – der Wille und die Einheit seine Kraefte zu buendeln war noch vorhanden.

    Heutzutage ist alles negativ, eine Wueste der Energieversorgung, blutende Grenzen, Millionen Merkelgaeste, den westlichen Menschen feindlich gesinnt, erwarten jetzt schon dass WIR uns ihnen anpassen, Sicherheit und Wohlgefuehl verschwunden, wenn man auf Strassen, Plaetze, Verkehrsmitteln schaut, fuer Frauen die blanke Angst, abends im Dunkeln sich etwa allein herauszubegeben, nicht mehr unser Staat, wo man sich wohl und geborgen fuehlte.

    Nein, wo der linksgruene Mob, die Merkelgaeste quasi Narrenfreiheit geniessen, Polizei nicht in erster Linie fuer die angestammte Sicherheit der eigenen Bevoelkerung eingesetzt wird, von den irren Medien ganz zu schweigen, incl. auf links abgederiftete Organisationen, die allesamt mit dem Geld der Steuerzahler bei Laune gehalten werden
    dieser Staat Gewalt und Politik gegen seine eigene indigene Bevoelkerung einsetzt kann nichts mehr gedeihen, was funktioniert und worauf man stolz ist.

    Alles was uebertrieben wird schafft sich selbst ab, genau in diesem Bereich sind wir angelangt.

  58. Ich habe großen Respekt für Herrn Gassen , sich gegen eine Zwangsimpfung von nicht willigen Patienten zu entscheiden ! Er folgt noch seinem ärztlichen Impetus zu helfen und keine staatliche veranlasste Zwangstherapien durchzuführen !!

  59. Komisch, dass die Polizei bei den Antifa-Gegendemos die Abstände nicht überprüft…?!?

  60. @Barackler 18. Januar 2022 at 21:49
    Dumpfbacke Annalena rockt die Sprache. Der neue Kampfruf der Querdenker und Maulkorbverweigerungshelden, ab sofort auch auf Plakaten:

    # Fressefreiheit

    https://ekla.in/trends/fressefreiheit.html
    ——–
    Die Maskenpflicht fällt! Die #Fressefreiheit ist wiederhergestellt. Nach meiner Kenntnis gilt das sofort, unverzüglich!
    die neue Wortschöpfung :“Fressefreiheit“ find ich fast so gut wie „Verschissmuss“

  61. Sanus Religio – Eine neue Religionsgemeinschaft trotzt der Impf-Mafia
    Ein Staat, der sich anschickt, Körper und Geist seiner Bürger zu kontrollieren, ist übergriffig und handelt totalitär. (Rechtsprofessor Kai Möller in der „Welt“ vom 18.01.22)

    Wenn Sie sich ebenfalls gegen den übergriffigen Impf-Staat wehren wollen:

    Mehr Infos unter http://www.sanus-religio.de

  62. friedel_1830 19. Januar 2022 at 00:52

    Reißerisch zusammengestrickte Videos gehn halt immer, und ein bisschen Radau ist schnell gemacht.

  63. Weibliche Beamtinnen waren daran übrigens nicht beteiligt.

    Weibliche Beamt:Innen sind in Berlin um dort sich beim Streife fahren von jungen Intensivstraftäter:Innen eine klatschen zu lassen.

    Selbstverständlich blieb die Ohrfeige für den Schläger:Innen ohne jegliche Konsequenz.

    „Mann“ ( Bahadi Ö. oder Ilyas Ö.) schlägt Polizistin ins Gesicht

    Weil sie seiner Meinung nach zu langsam fuhr, hat ein Mann am Donnerstagnachmittag einer Polizistin ins Gesicht geschlagen.

    Die 33-jährige Kommissarin war nach Polizeiangaben gegen 16.50 Uhr mit einem Kollegen in der Karl-Marx-Straße im Einsatz, weil in der Nähe des U-Bahnhofs Rathaus Neukölln ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Auf der Suche nach dem Unfallort fuhren die Polizisten langsam auf der rechten Spur der Karl-Marx-Straße vom Hermannplatz in Richtung Grenzallee und hielten schließlich auf Höhe des Einkaufszentrums „Neukölln Arcaden“ in zweiter Reihe.

    Nachdem die Polizisten angehalten hatten, stoppte ein Auto auf der linken Spur direkt neben dem Streifenwagen. Der 26-Jährige Fahrer des Wagens rief den Beamten zu, dass sie schneller fahren sollten. Anschließend parkte der Mann seinen Wagen vor dem Streifenwagen; er und sein 19-jähriger Beifahrer stiegen aus und gingen zu den Polizisten hinüber. Aus dem Wortwechsel entwickelte sich schnell eine
    „Rangelei“, in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    ➡ Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten. Weitere Beamte trafen zur Verstärkung ein, hinderten die Männer am Wegfahren und nahmen ihre Personalien auf. Sie wurden wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.
    ➡ Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die 33-jährige Polizistin klagte nach dem Vorfall laut Polizei über Schmerzen an Kopf und Schulter, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Sie konnte ihren Dienst fortsetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    Etwas deutlicher

    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

    … Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. …
    … Während des Einsatzes sammelte sich eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte.
    ➡ „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher. …

  64. .

    An: bet-ei-geuze 19. Januar 2022 at 00:58 h

    .

    ( friedel_1830 19. Januar 2022 at 00:52

    Reißerisch zusammengestrickte Videos gehn halt immer, und ein bisschen Radau ist schnell gemacht. )

    .

    __________________________________________

    .

    Diesmal bin ich anderer Meinung als Sie.

    Es sind mit dem Tod ringende Menschen dargestellt in kurzer Abfolge; einige offenbar in Testzentren: Das (angelernte) medizinische Personal rat- und hilflos:
    Keine kardiopulmonale Reanimation.

    Dazu zahlreiche Zusammenbrüche auf Sportplätzen von austrainierten Profi-Twens.

    Im Abspann die vielen Zeitungsüberschriften mit „cardial arrests“.

    Sicher insgesamt keine statistische Aussagekraft, aber für mich zumindest sehr beunruhigend.

    .

    Friedel

    .

  65. Den Deomstranten und Gegendemonstranten geht es nur am Rande um Corona. Rechts gegen links, Opposition gegen Regeirung, blau gegen alle, usw. Das ganze ist nur mehr zu einem politischen Kasperletheater verkommen, an den man sich am besten nicht beteligt.
    Bei der Seiten haben sich in ihren Verbalen Schützgräben verschanzt und wiederholen nur mehr die allseits bekannten Versatzstücke. Und jede Seite hat ihren Guru, dem sie blindlings glaubt. Eine Diskussion über dieses Thema ist deshalb nur mehr verlorene Zeit. Man sollte sich mit Wichtigerem beschäftigen. Das gibt es wirklich. Mit persönlich ist es völlig egal, ob sich jemand impfen lässt oder nicht oder ob eine Impfpflicht kommt oder auch nicht. Unabhängig von allem treffe ich meine püersönliche Entscheidung. Das Thema selbst ist für mich tot und interessiert mich nicht mehr.

  66. @Haremhab 18. Januar 2022 at 22:51
    @flachdenker 18. Januar 2022 at 22:46

    Medikamente werden in China hergestellt.

    Indien ist ebenfalls ein großer Player bei Medikament und Impfstoffen.

    Das bestreben ist groß in den mRNA Impfstoffmarkt einzusteigen.

    Es ist schon erstaunlich, die Chinesen kaufe unser Milch, weil sie mit der enthalten Chemie ihr Kinder und sich selber nicht belasten wollen.

    Skrupellos wurden da Dinge untergemischt die Toxisch wirken. Viele Kinder sind gestorben.

    Wir kaufen deren Medikamente. Da kann man nur auf die Qualitätskontrolle hoffen.

  67. Nachdem die kassenärztliche Vereinigung mit über 100.000 Kassenpraxen angekündigt hat, die Impfpflicht zu boykottieren, ist die irre Zahnfee am Ende. Es bleibt ihr nur der Rücktritt. Ich hoffe auch auf Rücktritt der irren Zahnfee Fanboys Alter_Frankfurter und klimbt aus diesem Forum. 🙂

  68. Scheisse!!!

    Wie bin ich nur in diese Matrix geraten!!!

    Ich will endlich aufwachen aus diesem Alptraum!!!

    Hat jemand ’ne rote Pille für mich???

    Oder habe ich die schon geschluckt und bin bereits aufgewacht???

    Ich weiss es nicht mehr!!!

  69. Maria-Bernhardine 18. Januar 2022 at 20:45
    Maria-Bernhardine 18. Januar 2022 at 20:25

    Ich wollte sagen, der mit Zollstock messende
    Polizist hält nach links u. rechts den vorgeschriebenen
    Abstand zu den Demonstranten nicht ein.

    ———————————————–

    Der braucht einen Zollstock in T-Form … ist das alles unfassbar … der grösste AL-Verein der Welt!

  70. Hans R. Brecher 19. Januar 2022 at 02:01
    Scheisse!!!

    Wie bin ich nur in diese Matrix geraten!!!

    Ich will endlich aufwachen aus diesem Alptraum!!!

    Hat jemand ’ne rote Pille für mich???

    Oder habe ich die schon geschluckt und bin bereits aufgewacht???

    Ich weiss es nicht mehr!!!
    —————————
    Hauptsache Sie halten Kalle Crackzahn nicht für Smith.

  71. Bei linkspolitisch korrekten Demonstrationen, die fast immer erlaubt werden, etwa bei der Antifa, klucken die Leute dicht beieinander und niemand von der Polizei nimmt Anstoß daran, geschweige Polizisten rennen mit Anstandszollstöcken durch die Demonstrantenmenge.
    Nichts dergleichen geschieht dort.

    Doch bei unliebsamen, friedlichen und regierungskritischen Demonstrationen für die Freiheit und unsere bürgerlichen Grundrechte, da sieht das plötzlich ganz anders aus.

    Da sollen mündige Bürger als angebliche „Staatsfeinde“ stigmatisiert und kriminalisiert werden.
    Wenn diese Bürger nun genau das Gegenteil von einem Staatsfeind sind und eben nur unseren demokratischen Rechtsstaat, unsere Grundrechte schützen wollen, wer bitte schön ist dann in diesem bösen, abgekarteten „Politik-Spiel“ der wahre Staatsfeind und Staatsgefährder?

    Da bleiben eigentlich nur noch die ihre Macht missbrauchenden Regierenden selbst übrig, die an den Pranger gehören!

  72. @ Mantis 19. Januar 2022 at 00:44
    Barackler 18. Januar 2022 at 21:49

    Dumpfbacke Annalena rockt die Sprache. Der neue Kampfruf der Querdenker und Maulkorbverweigerungshelden, ab sofort auch auf Plakaten:

    # Fressefreiheit

    https://ekla.in/trends/fressefreiheit.html

    ——–

    Die Maskenpflicht fällt! Die #Fressefreiheit ist wiederhergestellt. Nach meiner Kenntnis gilt das sofort, unverzüglich!
    die neue Wortschöpfung :“Fressefreiheit“ find ich fast so gut wie „Verschissmuss“.

    ********************

    Vielleicht noch besser. Liefert sie doch gleich ein Gesicht mit als neue Ikone der Bewegung – ihr eigenes. Distanziert sie sich, lachen alle nur. Tut sie es nicht, bekommt sie Ärger. Die Querdenker wären blöde, wenn sie daraus kein Kapital schlagen würden bei ihren Demonstrationen.

  73. Zusatz zu Barackler 19. Januar 2022 at 02:18:

    Eignet sich auch vorzüglich zum Skandieren, natürlich besonders für anwesendes Weibsvolk:

    Fresse-Frei-Heit, Fresse-Frei-Heit, Fresse-Frei-Heit, Frieden, Freiheit, Keine Diktatur, Fresse-Frei-Heit …

  74. hiroshima 18. Januar 2022 at 22:34
    Lässt sich der Name unseres preisgekrönten Impfhelden Ugur Sahin eigentlich ins Deutsche übersetzen? Ja, kein Problem: Ugur = der Glückliche = Felix. Sahin = der Krauskopf = Krull. Auf Deutsch heißt Ugur Sahin also Felix Krull, so ein Zufall.

    ——————————————

    Und er residiert an der Goldgrube 12 in Mainz (hört sich an wie Meins!) … würde das in einem Roman so geschrieben werden, die Kritiker würden das Werk verreissen!! Zu unglaubwürdig!! Zu dick aufgetragen!!

  75. Hans R. Brecher 19. Januar 2022 at 02:34

    hiroshima 18. Januar 2022 at 22:34
    Lässt sich der Name unseres preisgekrönten Impfhelden Ugur Sahin eigentlich ins Deutsche übersetzen? Ja, kein Problem: Ugur = der Glückliche = Felix. Sahin = der Krauskopf = Krull. Auf Deutsch heißt Ugur Sahin also Felix Krull, so ein Zufall.

    ——————————————

    Und er residiert an der Goldgrube 12 in Mainz (hört sich an wie Meins!) … würde das in einem Roman so geschrieben werden, die Kritiker würden das Werk verreissen!! Zu unglaubwürdig!! Zu dick aufgetragen!!
    —————————
    Realität übertrumpft Fiktion.
    George Orwell 1984

  76. Ha ha ha, die Gutmenschlich-Gehirngefickte und naiv Corona-gläubige Exekutive der Machthaber hierzulande, die machen sich echt lächerlich und tragen zum Bild der „Silly Germans“ in der Welt bei.

  77. Aber gegen die Clan-Kriminalität und die Folgen der täglich auf den Teppich geschissenen Verhaltens-Folklore einer bestimmten Kultur sich zu wenden, traut man sich meist nicht und zieht lieber den Schwanz ein und schwurbelt sich mit dem Hinweis auf eine „inter (mono)kulturelle Sensibilität“ heraus.

  78. Gegen Spaziergänger ist es ja auch leicht immensen „Mut“ zu zeigen—-völlig risikolos. Sorry, aber dann nicht wundern, dass es öfters ACAB heisst. Komme mir auch keiner an mit, die können nichts dafür, „mitgehangen, mitgefangen“ sozusagen, was Schimpf und Schande in der Meinung betrifft.

  79. Neuste Info: Die irre Pharmamafia Zahnfee will alle Impfungen auf 8 Wochen begrenzen. Nach 2 Monaten haben alle Impflinge den Status ungeimpft. Die irre Zahnfee hat dies als Vorlage für die nächste (übrigens verfassungswidrige) sog. MPK in Auftrag gegeben.

  80. Warum die irre Zahnfee Fanboys Alter_Frankfurter und klimbt jetzt schweigen: Ihr Narrativ ist vollkommen zerstört. Man muss sich ja nur mal die Kommentare des Alter_Frankfurter anschauen: Vom angeblichen AfD’ler zum FDP’ler zum Baerbock-Doofnuss-Grünen-Fanboy (weil die ist ja so Anti-Putin) zum Sozen irren Zahnfee Fanboy. Alter_Frankfurter ist eine wirlich vorzügliche Links-Grün-Gelbe Doofnuss. 🙂

  81. Das Schöne ist ja: Die beiden Doofnüsse Alter_Frankfurter und klimbt werden hier aus Scham hoffentlich nicht mehr posten. Ansonsten: Ich sag nur Booster. 🙂 🙂

  82. Alter_Frankfurter hält die verkommene Pharmalobby-Drecksau irre Zahnfee übrigens für einen „verdienten Politiker“.

  83. Ö ist das Experimentierlabor für die Einführung der Impfpflicht. Wenn sie sich dort nicht durchsetzen lässt, werden die Great Resetler mit ihrem Staatsstreich scheitern.

  84. realsatire: wenn bilder mehr als worte sagen.
    viel nahrung, keine bewegung, 240kg lebendgewicht, op und reha wird abgelehnt.
    und im hintergrund die flagge seines traumlandes… (vorm klicken, erst raten !)
    HAttps://www.kn-online.de/Region/Segeberg/Lars-Ludwig-aus-Henstedt-Ulzburg-leidet-unter-Uebergewicht-und-bekommt-keine-Reha-Massnahme

    nein, ich mache mich nicht lustig ueber den fleischberg, „das soll man nicht“.
    aber ich weiss, dass nichts von nichts kommt, und fdh mit disziplin zu tun hat.

  85. Nanu ? warum jetzt erst ?? * Und nicht vor der bundestags Ampel-Qual ???

    „ARD abschalten? Warum die CDU-Forderung aus Sachsen-Anhalt reiner Populismus ist
    Die CDU in Sachsen-Anhalt will das ARD-Hauptprogramm Das Erste abschaffen.
    Die Begründung: falsche Inhalte, zu viel Klimaschutz, zu viele Minderheitenmeinungen.
    Mit der populistischen Idee fischt die Partei am rechten Rand.
    Und spielt mit den Grundfesten der Meinungsfreiheit.“
    HAttps://www.rnd.de/medien/ard-abschalten-warum-die-cdu-forderung-aus-sachsen-anhalt-reiner-populismus-ist-PRTUW6WWVRE4BOLH3BKCPT6KQI.html

    * Weil der Buerger der verlinkten, sozialistischen Altpartei C*DU nicht mehr glaubt,
    weil er laengst weiss, wessen originaere Forderung das ist: Der AfD.

  86. Sollte man als neuen Berufszweig anmelden.
    Werden Sie: „Demo-Abstandsmesser.“
    .
    Die Jobcenter können dann Erwerbslose als 1-Euro-Jobber dort einsetzen. Es lungern ja genug z.B. arbeitslose Araber und Neger in unserem Land herum.

  87. @ LEUKOZYT 19. Januar 2022 at 04:22
    realsatire: wenn bilder mehr als worte sagen.
    viel nahrung, keine bewegung, 240kg lebendgewicht, op und reha wird abgelehnt.
    und im hintergrund die flagge seines traumlandes… (vorm klicken, erst raten !)
    HAttps://www.kn-online.de/Region/Segeberg/Lars-Ludwig-aus-Henstedt-Ulzburg-leidet-unter-Uebergewicht-und-bekommt-keine-Reha-Massnahme

    nein, ich mache mich nicht lustig ueber den fleischberg, „das soll man nicht“.
    aber ich weiss, dass nichts von nichts kommt, und fdh mit disziplin zu tun hat.
    ——————
    Ein Burger-Panzer.

  88. Rund 300.000:
    Viermal mehr Corona-Demonstranten als berichtet

    Deutschland, 18. Januar 2022 | Felix Krautkrämer

    Die Teilnehmerzahl der Corona-Proteste am gestrigen Montag abend war deutlich höher als von vielen Medien berichtet. „Tausende auf der Straße – dafür und dagegen“, titelte am Dienstag morgen tagesschau.de. Doch das ist mehr als untertrieben. „Tausende“ trifft – wenn überhaupt – allenfalls auf die Gegendemonstranten der Corona-Proteste zu.

    Nach Recherchen der JUNGEN FREIHEIT beteiligten sich deutschlandweit mehr als 300.000 Personen an den Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen. Allerdings +++fehlen hier noch die Zahlen aus ++++Hessen. Zahlreiche Medien, allen voran die Nachrichtenagentur dpa, hatten zuvor geschrieben, an den Protesten im ganzen Land hätten sich um die 70.000 Menschen beteiligt.

    Die JF hatte am Dienstag in sämtlichen Bundesländern und Stadtstaaten die zuständigen Polizeidienststellen (Landeskriminalämter, Landespolizeidirektionen, Landespolizeiämter, Innenministerien) angefragt…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mehr-corona-demosntranten-als-berichtet/

  89. @LEUKOZYT 19. Januar 2022 at 04:52

    Wenn diese Injektionsgeilen Promis mal nicht alle nur Kochsalzlösungen bekommen!

  90. Die Polizei: obrigkeitshörig wie unter Adolf!!!!

    Dabei müßte die P-Führung dazu aufrufen, die Politiker
    abzusetzen!!!!
    Das wäre Demokratie!

  91. Die Obrigkeit läßt sich Polizei mit Absicht zum Oberdeppenhansel machen. Wohl wissend, daß selbst dümmster „Bulle“ dann merkt, daß er zum Kasper degradiert wird.
    Nach oben treten wird der dann nicht, aber Aggression bedarf eines Ventils, umso brutaler wird der Scherge dann auf Demonstranten einprügeln.
    Das in etwa dürfte das Kalkül sein. Nicht unbedingt der Politiker und der leitenden Parteibuchbeamten, die werden im Schnitt viel zu dumm sein, sich derlei auszudenken, aber derer Hinterleute und Einflüsterer.

    Wie dem auch sei: Immerhin hat man angesichts solcher Bilder wenigstens kurz mal was zum Lachen.

  92. Zuerst gab es die Armlänge Abstand nach Silvester in Köln,
    dann die Axtlänge Abstand nach Würzburg und jetzt die Stocklänge Abstand bei Demos.
    Ich hoffe das die Stäbe auch geeicht sind, nicht das es da Probleme gibt.

  93. Die Polizisten abends zur Frau oder Freundin: „Du kannst mich auf Youtube bewundern, ich habe heute erstmals etwas Sinnvolles in meiner Laufbahn gemacht und Abstände von Spaziergängern vermessen“,
    Partnerin: „Tolle Sache, aber wird deine Beamtenbesoldung ab morgen nicht deshalb auf Mindestlohn gekürzt? Bitte bedenke, dass man heirzu auch jeden Buschmann einsetzen kann“

  94. Rheinlaenderin 19. Januar 2022 at 04:36

    Sollte man als neuen Berufszweig anmelden.
    Werden Sie: „Demo-Abstandsmesser.“
    .
    Die Jobcenter können dann Erwerbslose als 1-Euro-Jobber dort einsetzen. Es lungern ja genug z.B. arbeitslose Araber und Neger in unserem Land herum.
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Sorry, ich habe Ihnen Kommentar zu spät gelesen, macht meinen überflüssig!

  95. Die Polizei im dienste der Pharmamafia, wer hatte das gedacht ???
    Nur noch Irre irre irre irre irre irre irre irre.

  96. Demnächst auch in Deiner Stadt: Polizei mit Stock in den Fußgängerzonen, Bahnhöfen, Supermärkten usw.
    Was für Deppen.

  97. @18_1968 19. Januar 2022 at 09:33:

    Die Obrigkeit läßt sich Polizei mit Absicht zum Oberdeppenhansel machen.

    Mir drängt sich auch schon länger gewaltig der Eindruck auf, dass die Obrigkeit versucht, einen Keil zwischen Volk und Polizei zu treiben. Das ist nicht besonders schwierig, da schon krasse Aktionen einiger weniger Polizisten reichen, weil man sich darauf verlassen kann, dass es schon jemand filmen und in Netz stellen wird. Was ja auch passiert ist. Einen anderen Grund kann ich mir für die teilweise vollkommen sinnlose Gewalt nicht denken. Es ist sogar möglich, dass diese Gewaltaktionen von eingeschleusten „Demonstranten“ provoziert wurden, aber das muss gar nicht sein. Bei der großen Zahl an beteiligten (und vermutlich durch den beschissenen Demo-Dienst sehr genervten) Polizisten passiert das auch von selber.

    Durch die Filmchen lodert die Empörung der Demonstranten bis an die Decke, die Grundstimmung gegen die Polizei wird gehässig, die Leute werden herablassend und pampig („Schämen Sie sich nicht?“ etc.) und die Polizisten schämen sich natürlich nicht, sondern denken „Nur weil du blödes wichtigtuerisches Arschloch auf der Straße rummaulen musst, ist mir der freie Tag mit meiner Familie versaut.“

    Die ganz große Gefahr wäre nämlich, wenn Demonstranten und Polizei fraternisieren. Das wird leider ziemlich effektiv verhindert, und diese Zollstock-Aktion sehe ich auch als Maßnahme aus diesem Programm. Maßnahmen dienen im Allgemeinen dem, was sie bewirken, so einfach ist das tatsächlich. Was bewirkt diese Zollstock-Aktion? Demonstranten und ihre Sympathisanten verachten die Polizei. Dann war das auch der Sinn der Sache. Und aus der Verachtung erwächst pampiges Verhalten, das dann wiederum die Verachtung und Abneigung der Polizisten befeuert.

    Wie kann man sich dem entgegenstellen? Es ist nicht ganz einfach. Ich werde stets versuchen, gegenüber unbekannten Polizisten freundlich zu bleiben, ihnen nicht entgegenrotzen, sie seien Büttel eines Systems, oder ihnen moralische Vorhaltungen machen. Und ich werde ihren Anweisungen Folge leisten, eventuell auch mal – wenn es sich ergibt – Verständnis zeigen, dass diese Demo-Bewacherei sicher kein angenehmer Job ist und dass er das sehr gut macht.

    Aber es ist eine gute Idee, wenn sich jeder selber überlegt, wie er damit umgeht. Einfach den moralisch Empörten raushängen und den Keil zwischen Polizei und Volk noch tiefer reintreiben, halte ich nicht für eine kluge Vorgehensweise. Ohne dass die Polizei (und auch die Bundeswehr) die Seiten wechselt, kann man irgendeine Wirkung der Demonstriererei vergessen.

  98. Nuada 19. Januar 2022 at 10:44

    @18_1968 19. Januar 2022 at 09:33:

    …Und sie schämen sich nicht…
    ?—————-
    Ich stimme Ihnen zu, aber ein Teil der Polizisten schämt sich durchaus.
    Ich habe gestern mit einem Polizisten und einem Anwärter gesprochen, die mir das so zugetragen haben.

  99. klimbt 19. Januar 2022 at 01:23
    Den Deomstranten und Gegendemonstranten geht es nur am Rande um Corona. Rechts gegen links, Opposition gegen Regeirung, blau gegen alle, usw. Das ganze ist nur mehr zu einem politischen Kasperletheater verkommen, an den man sich am besten nicht beteligt.
    ———————–
    Sie erdreisten sich, hier für Millionen verzweifelte Menschen zu sprechen?

    Was ist mit Ihnen nicht in Ordnung?

    Vielmehr hat die Regierung nun ein Problem. Sie kann gar nicht mehr unterscheiden, wer demonstriert denn da überhaupt? Es ist nicht nur RECHTS oder LINKS auf der Straße. Die RECHTEN sollen 45 % der „Masse“ ausmachen und 20 % der Demonstranten werden dem LINKEN Spektrum zugeschrieben. Den „Rest“ nennt man nun „ideologisch nicht zu verorten“!

    Heißt offenbar mit anderen Worten: Neu auf der Straße!
    Und es werden täglich mehr, denn täglich läuft ein Impfpass ab, der nicht erneuert werden wird.

  100. @junge_Oma 19. Januar 2022 at 10:57
    Nuada 19. Januar 2022 at 10:44

    Danke für Rückmeldung.
    Ich kenne auch „nette Bullen“, welche Wut im Bauch haben. Aber nützt ja nix, die dauernde Differenziererei ist längst Problematisch.
    Als Polizist würde ich mich krankschreiben lassen, Karriere ist dann natürlich erledigt…

    Genau das weiß die Obrigkeit, darum wird jeglicher Grobholzklotz in Uniform gesteckt und aufs „Pack“ gehetzt – mir ist völlig unklar, wie man das je heilen könnte.

    Aber wahrscheinlich kommt ja bald Krieg, Russlandattacke, das übertüncht dann alles, besonders, wenn daas mit flächendeckendem „Blackout“ einhergehen wird.

  101. @junge_Oma 19. Januar 2022 at 10:57

    Ich stimme Ihnen zu, aber ein Teil der Polizisten schämt sich durchaus.
    Ich habe gestern mit einem Polizisten und einem Anwärter gesprochen, die mir das so zugetragen haben.

    Das glaube ich gern.

    Aber im Allgemeinen tun Menschen das nicht auf eine Aufforderung hin. Jemandem „Schämen Sie sich!“ entgegenrufen ist so ziemlich der effektivste Weg, zu verhindern, dass er es tut. Es ruft normalerweise Abneigung und „Jetzt erst recht, du arroganter Drecksack!“ hervor. Es gibt Ausnahmen, aber ich glaube, die Situation Demonstrant vs. Polizist ist keine solche Ausnahme.

    Was in unserer Kindergartenwelt auch vollkommen untergegangen ist und als nicht existent betrachtet wird, ist die Entehrung. Die gibt es aber immer noch und es ist nicht schlecht, sich bewusst zu sein, was das ist. Man kann natürlich jemanden vorsätzlich entehren, wenn man der Ansicht ist, dass man damit ein gewünschtes Ziel erreicht, aber es ist vielleicht nicht so gut, es unwissend zu tun.

    Ein Beispiel: Wenn ein Polizist sagt „Setzen Sie eine Maske auf!“ und man hält ihm einen Vortrag, warum diese Vorschrift grundgesetzwidrig ist und warum Masken im Freien vollkommen sinnlos sind, dann hat man nicht nur den Polizisten als Mensch entehrt, sondern vor allem das Selbstverständnis der Polizei. Der Polizist KANN das NICHT auf sich sitzen lassen, und selbst wenn er das alles genauso sieht, wird er garantiert nicht sagen: „Vielen Dank für die kostenlose Belehrung. Wenn das so ist, müssen Sie selbstverständlich keine Maske tragen. Schönen Tag noch.“ Er wird, um die Entehrung zu heilen, den Maskenverweigerer auch auf den Boden werfen, wenn er ihn anders nicht dazu bringt, von der Entehrung Abstand zu nehmen. Und eigentlich muss er das auch tun, wenn die Institution Polizei noch irgendeinen Sinn haben soll.

    Das muss man WISSEN.

    Wer möchte, kann es trotzdem drauf ankommen lassen, ich persönlich halte es allerdings nicht für sinnvoll.

  102. Nuada 19. Januar 2022 at 11:44

    @junge_Oma 19. Januar 2022 at 10:57
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Sie haben schon recht, Druck erzeugt nur Gegendruck. Sich immer zu beherrschen ist auch nicht einfach.
    Man sollte der Polizei schon mal Denkanstöße geben ohne persönlich zu werden.

  103. Merkel hat aus Deutschland, einem ehemals „edlen Rappen“, eine elende Schindmähre gemacht.
    UND DAS WAR VON IHR VON ANFANG AN SO GEWOLLT !!!
    Was habt Ihr denn gedacht, was ein FDJ-Sekretär für Agit/Prop in einem kapitalistischen Staat für einen Auftrag hat? Das was alle Kommunisten mit funktionierenden Ländern machen: Zersetzen, Unruhe stiften, Zerstören!
    Ich wiederhole mich: Ich habe das bereits 2005, nachdem die Olle auf dem Kanzlerstuhl (leider nicht) platzte, nach intensiver Suche im Netz bei dem damals noch einigermaßen „normalen“ SPON kommentiert und wurde ausgelacht. Keiner wollte das glauben und viele wiederholten die Merkel-Ausreden wie etwa „für Kultur zuständig, Blumendienst, Theaterkartenversorgungsverantwortlicher“ usw. Damals schon war ich über soviel Dummheit erschrocken. Leider verfestigte sich in mir im Laufe der Jahre die Gewissheit, daß sich diese Dummheit potenziert. Nicht umsonst sitzen im Bunten Tag solche Gestalten wie aus der Muppets-Show und sind dümmer als damals die Bürger in Schilda. Und da die Zerstörung und das Lächerlichmachen Deutschlands zur ReGIERungsMaxime wurde, interessiert auch die Brutalität der Polizei, die wie in FFM lächerlichen Zollstockbullen, die Millionen/Milliarden abzockenden Buben – und nun auch Mädels – aus dem Süden, nicht.
    Eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages wird dieses Weib und alle der ihr hörigen Wasserträger auch für die vielen getöteten, vergewaltigten, beraubten und verletzten Deutschen zahlen müssen.

  104. Nicht verwunderlich wäre auch, wenn die „Sttsmacht“ die „Zollstöcke“ zum Prügeln vorgesehen hatte – aber keinen Anlaß provozieren konnte!

  105. @Hans R. Brecher 19. Januar 2022 at 02:01
    Scheixxx

    Wie bin ich nur in diese Matrix geraten!!!

    Ne, das ist leider die Realität.

    Die hätte man vor ein paar Jahren sich noch nicht denken können.

    Käufliche Politiker heute Strafanzeigen durchgedrungen. Sie haben sich 1500 Euro Coronazulagen zu kommen lassen.

    Die sind in den höchsten Staatsämter Ministern.

    Moralisch,vollkommen Inkompetent.

    Gute alte Tradition. Özdemir war doch mal etwas, mit Flug Boni, von Dienstreisen die er selber Konsumiert hat.

    Das zeigt die herrschende Moral.

    Was ist dran, dass ein Angehöriger von Herrn Scholz 70 Millionen von den mRNA Impfstoffindustrie kassiert hat?
    Auf jeden Fall wird der RKI mit 500000 Euro gesponsert.
    Hat der RKI Scheff Aufsichtratsposten bei der Pharma? Von 6 wird geredet.

    Da Finanziert man den Russen ihr Staatswesen durch Rohstoffkäufe wie Edgas. </b

    Bürgermeister der Städte, besonders der SPD, sitzen in den Aufsichträten der Energieversorger und somit an Putins Tisch.

    Der hält sich sein die Unterdrücker des Russischen Volkes, mit den Geldern, so gewogen.

    Baut mit dem Geld Waffen die nicht nur auf die Ukraine gerichtet sind, sondern die auch auf uns und allen anderen Zielen.

    Deutsche Gas – Reservetanks, Strategisch Tanks, in Putins Hand. Füllstand bei 5%, um ein Erpresserpotential aufzubauen.

    Norwegen kann nicht Mehr Erdgas liefern.

    Schnauze halten, in Sachen Ukraine. Man hat es gerade gesehen.

    Nordstream, Umgeht die abhängigen Staaten wie Ukraine. Es wurde lang genug gewarnt.

    Ein Bundeskanzler Scholz muss auf seine Parteigenossen in Russischer Hand, Rücksicht nehmen. Die über Umwege von den Energiekonzernen bezahlt.

    Menschenrechte, Selbstbestimmung, der eigenen wie der Ukrainer verkauft.

    Auch die Bahnlinien Richtung Ukraine mit neuen Oberleitungen versehen. Er hat größeres vor.

    Denkt man hier zu Lande eigentlich noch, an entsprechenden Stellen oder arbeitet man an der Selbstberweihräucherung.
    Sieht man nur noch zu sich das eigen Säckel zu füllen.
    Sein eigen Hobbys, auch mit Gewalt, durchzusetzen. .

    Der neu und alte Kalte Krieg, mit all seinen Schrecken und Bedrohungen von Deutschland Finanziert.

    Jetzt wird es Heiß. Aber nur Militärisch. Wer nicht Spurt da wird es Kalt.

  106. klimbt 19. Januar 2022 at 01:23

    1. Wörter wie „Deomstranten“, „Regeirung“, „beteligt“, „Schützgräben“ und „püersönliche“ finden sich in der deutschen Rechtschreibung nicht und „verbal“ schreibt sich klein. Fazit: Lernen Sie, richtig zu schreiben, um derartige Zumutungen zu vermeiden. Für allzu notorische Legastheniker gibt es auch eine Rechtschreibprüfung.

    Nebenbei: Es geht hier nicht um „Rechts“ gegen „Links“, noch um „blau gegen alle“.

    2. Sie bekunden Ihr Desinteresse:

    Das Thema selbst ist für mich tot und interessiert mich nicht mehr.

    Das sehe ich auch so, Ihre stets gleichen Versatzstücke betreffend. Nur: Wenn Sie das Thema nicht mehr interessiert, was machen Sie dann hier noch?

Comments are closed.