„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Motto des Jahres: Friedliche Koexistenz.
  • Rückkehr der Kernenergie.
  • Hält die FDP durch?
  • Polens Mediengesetz.
  • Untergang der Sowjetunion, und warum ich die Russen respektiere.

„Weltwoche Daily“ Schweiz:

  • Friedliche Koexistenz.
  • Bundesrat entscheidet klug.
  • EU: Knickt der Bundesrat ein?
  • Inflation – die gute Nachricht.

Like
Beitrag teilen:
 

12 KOMMENTARE

  1. Mit diesem Gesetz wollen die Polen letztlich den Import von Negern, Islamisten und Zigeunern verhindern!

    Geht natürlich gar nicht!

    Die Gutmenschen der EU schäumen!

    Die Polen sind nämlich genauso so schlimm wie die Ungarn! 🙁

  2. Wir haben in Deutschland ein viel strengeres Mediengesetz, wer ist von den Journalisten wagt, nicht in die Lobpreisung der Regierung einzustimmen verliert seine Existenz. Es gibt Beispiele zu auf.

    Und man muss nur die Tränensäcke von Frau Dr Merkel bewundern oder ihre Fähigkeit, alles vom Ende her zu denken und man wird mit Geld überschüttet.

  3. Die Hackfre..e Ralf Stegner hat mal wieder einen rausgehauen, dieses mal gegen die neuen „Atomfans“:

    „Inhaltlich+im Ton stehen sie Impfgegnern, Coronaleugnern+Rechtsradikalen kaum nach.“

    Jetzt sind als auch von der Leyen, Macron, Gates, Greta usw. auf der Stufe der untersten Kaste. Bravo Ralf, wieder mal ein sehr treffender Vergleich!

    https://www.focus.de/politik/deutschland/unverstaendnis-und-kritik-im-netz-wirbel-um-spd-politiker-ralf-stegner-vergleicht-atomfans-mit-rechtsradikalen_id_34281209.html

  4. Furzmeister 3. Januar 2022 at 09:33
    In Polen können Journalisten nicht einfach so den ganzen Tag hetzen…

    Gegen Deutschland schon, wenn die auf ihre Reparationen bestehen.

  5. Furzmeister 3. Januar 2022 at 09:33

    So wie bei uns.

    https://www.rnd.de/politik/es-ist-genug-cdu-politikerin-karin-prien-will-hans-georg-maassen-aus-partei-ausschliessen-NUKRLACEQFGYLBH7F3OWXYQWTI.html

    Maaßen ist in der Vergangenheit öfter durch öffentliche Äußerungen zur Belastung seiner Partei geworden. In einem Interview mit dem rechten Medienaktivisten Peter Weber im vergangenen August hatte er Nachrichtensendungen wie „Tagesschau“, „Tagesthemen“ und ZDF-„heute“ als „Propaganda“ bezeichnet. Linke und grüne Journalisten in den öffentlich-rechtlichen Medien würden nicht ausgewogen berichten, sondern sähen ihren Auftrag darin, „Propaganda zu verbreiten und zu agitieren“, behauptete Maaßen damals.

    In einem anderen Fall vom vergangenen Juli hatte Maaßen eine Kontrolle von ARD-Journalisten auf Verbindungen in die linksextreme Szene hin gefordert. „Es ist seit Jahren bekannt, dass es Journalisten gibt, die Bezüge zur Antifa hatten und möglicherweise noch haben“, bekräftigte Maaßen seine Aussagen.

    Ferner haben sie keinen Bock auf importierte, teure Problemfälle.

    https://www.rnd.de/politik/prozess-in-koblenz-syrischer-oberst-soll-fuer-folter-von-4000-menschen-verantwortlich-sein-IY5TLQFLZC5QSQRJ6YJCSKLYZY.html

    Der Angeklagte soll für die Folter von mindestens 4000 Menschen in einem syrischen Gefängnis in Damaskus verantwortlich gewesen sein.

    Das Weltrechtsprinzip im Völkerstrafrecht erlaubt es, auch in Deutschland mögliche Kriegsverbrechen von Ausländern in anderen Staaten zu verfolgen.

  6. MKULTRA 3. Januar 2022 at 10:59
    https://www.rnd.de/politik/prozess-in-koblenz-syrischer-oberst-soll-fuer-folter-von-4000-menschen-verantwortlich-sein-IY5TLQFLZC5QSQRJ6YJCSKLYZY.html

    Der Angeklagte soll für die Folter von mindestens 4000 Menschen in einem syrischen Gefängnis in Damaskus verantwortlich gewesen sein.

    Das Weltrechtsprinzip im Völkerstrafrecht erlaubt es, auch in Deutschland mögliche Kriegsverbrechen von Ausländern in anderen Staaten zu verfolgen.
    —————————
    Das gibt mindesten Sozialstunden, wenn Er Pech hat 6 Monaten auf Bewährung.

  7. Das_Sanfte_Lamm
    3. Januar 2022 at 10:29
    Furzmeister 3. Januar 2022 at 09:33
    In Polen können Journalisten nicht einfach so den ganzen Tag hetzen…
    Gegen Deutschland schon, wenn die auf ihre Reparationen bestehen.
    ++++

    Auch Italien stehen selbstverständlich Reparationen zu!

    Nähe für deren Verluste der Legion Varus in der Schlacht im Teutoburger Wald
    9 nach Christi Geburt!

    Italiens Finanzminister trägt deshalb zu Recht noch heute Trauerflor!

  8. DIESMAL NICHT POLEN SONDERN TSCHECHEI:
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/karlsbad-silvesternacht/
    DEUTSCHLAND WIEDER STARK IM EXPORT!
    (…)KARLSBAD. Die tschechischen Behörden haben einen afghanischen Asylbewerber aus Deutschland wegen mutmaßlicher Attacken auf zwei Frauen verhaftet. Der 20 Jahre alte Migrant soll in der Silvesternacht in Karlsbad auf eine 37jährige eingestochen und ein 19jähriges Mädchen vergewaltigt haben, wie das tschechische Nachrichtenportal Novinky berichtete.

    Der Einwanderer lebe eigentlich in Deutschland, sei anläßlich einer Neujahrsfeier aber am Samstag nach Karlsbad gereist. (…)
    Tja, Deutschland exportiert wieder erfolgreich.
    Diesmal Kriminelle aus den fernen Habitaten des Hindukusch.
    H.R

  9. https://www.welt.de/politik/deutschland/article235998524/Islamismus-Gewaltbereiter-Nachwuchs-von-Dschihadisten-Wenn-die-Eltern-Hass-lehren.html

    Safia S. oder der gerade in Hamburg festgenommene 20-jährige Terrorverdächtige – beide lenken den Blick auf den Nachwuchs salafistischer Familien und offenbaren ein Dilemma. Wie mögliche Dschihadisten im Blick behalten, ohne unbescholtenen Jugendlichen die Zukunft zu verbauen?

    Zwischen August 2019 und Oktober 2021 wurden nach Angaben der Bundesregierung zwölf Mütter und 42 Kinder – darunter einige Waisen – aus Lagern in Nordost-Syrien nach Deutschland geholt. Weitere ehemalige IS-Anhänger kamen mit ihren Kindern auf anderen Wegen nach Deutschland zurück.

    <<<Das schlimmste ist, wie sich solch sozialisierte Kinder in unseren Schulen aufführen. Da könnte ich einige Beispiele von Eltern aus dem Bekanntenkreis nennen, aber ich denke, das ist so offen nicht erwünscht.<<<<

Comments are closed.