Von PETER BARTELS | Einer hält sich für Napoleon, ein anderer für Hitler – in einer Klapsmühle kann man wunderliche Typen treffen! Im Bundestag sogar einen Mann, der sich für eine Frau hält. Grün-roter Tiefflug über das Kuckucksnest. Unsereiner geniert sich „Reichstag“ zu sagen …

Zum Glück gibt es noch richtige Frauen: Dr. Mariana Harder-Kühnel (47), die offenbar vom Herrn himself dekolletierte Frau im Kurven-Mini … Beatrix von Storch (50), die göttlich-gallige, kluge Adlige. Beide von der AfD! Natürlich? Natürlich! Sie rockten die Frauen-Debatte im Bundestag, hier in Kladde, erst die Störchin:

Frauen werden abgeschafft!“, das ist der Titel eines Beitrags in der „EMMA“ von der Harry-Potter-Erfinderin J. K. Rowling … Das genau betreiben Sie fast alle hier. Sie fast alle hier sind Frauen-Abschaffer… Sie behaupten, das Geschlecht habe mit Biologie nichts zu tun und jeder könne sein Geschlecht selbst bestimmen. …

„Rowling hat es begriffen: Die Gender-Ideologie gefährdet vor allem Frauen und Mädchen; Männer brechen Rekorde im Frauenschwimmen, Männer in der Damenumkleide, Sexualverbrecher im Frauengefängnis – weil sie sich gerade als Frauen fühlen“…

„Rowling lehnt diesen Quatsch ab und wird deswegen mit obsessiven Hass verfolgt. Die Trans-Ideologie ist totalitär. Wer so offenkundig die Natur, die Wahrheit leugnet, der muss die Wahrheit selbst zum Verbrechen erklären und jeden, der die Wahrheit ausspricht, zum Verbrecher“ …

Roberta (Habeck) wäre Känzlerin

Der Blattschuss der Herzogin von Oldenburg trifft den grün-roten Kuckuck mitten im Flug: „Der Bundestag liefert ein gutes Beispiel: Wenn der Kollege Markus Ganserer Rock, Lippenstift, Hackenschuhe trägt … (der, die, das Bundestagsstenograph*in notiert penibel: Zuruf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Halten Sie Ihre Fresse! – Britta Haßelmann [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Jetzt reicht’s!) dann ist das völlig in Ordnung; es ist aber seine Privatsache. Biologisch und juristisch ist und bleibt er ein Mann. Und wenn er als solcher über die grüne Frauenquote in den Bundestag einzieht und hier als Frau geführt wird, ist das schlicht rechtswidrig … (der, die, das Stenograph*in: Zuruf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Ekelhaft! – Susanne Menge [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Aufhören! Aufhören!)…

Die AfD-Gräfin ungerührt weiter: „Ich bin Markus Ganserer aber für zwei Dinge dankbar: erstens, weil sein Beispiel uns so schön vor Augen führt, dass es einen Unterschied macht, ob man sich als Frau verkleidet oder ob man eine Frau ist, und zweitens, weil er die Frauenquote final ad absurdum geführt hat; hätte sich Robert Habeck im richtigen Moment als Roberta bezeichnet, dann wäre Roberta vermutlich jetzt Bundeskanzlerin“ …

Beatrix von Storch final: „Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, meint, jeder, der Herrn Ganserer nicht als Frau akzeptiere, sei transphob. Transphob ist offensichtlich ein anderes Wort für „nicht blöd“ … Nicht blöd sind auch die Initiatoren von „Geschlecht zählt“. Das sind ausdrücklich Feministinnen und Grüne, die nun gegen Ganserers Mandat klagen. Sie verstehen, dass es ohne Biologie keine Frauen gibt und ohne Frauen auch keine Frauenrechte. Der Weltfrauentag ist ein guter Moment, um festzustellen: Ein Fisch ist kein Fahrrad, ein Mann ist keine Frau, und Gender ist gaga.“ (der,die,das Stenograph*in: Gabriele Katzmarek [SPD]: Widerlich! – Weiterer Zuruf von der SPD: Ekelhaft!)

„Kurzintervention“ der GRÜNEN Britta Haßelmann, die wie ein altes Huhn mit Maske ständig in die Rede der Störchin keift: „Was sich die Abgeordnete Storch gerade erlaubt hat, ist niederträchtig, bodenlos, homophob und zutiefst menschenverachtend. Es erschüttert mich zutiefst, dass jemand über eine Kollegin im Deutschen Bundestag so abscheulich und niederträchtig spricht: Tessa Ganserer ist eine von uns. Sie ist meine und unsere Kollegin“… Die alte GRÜNE Henne meint das Hähnchen Markus im Röckchen, das sich Tessa nennt …

Beatrix von Storch kühl: Es gibt bestimmte Voraussetzungen, unter denen man juristisch sein Geschlecht wechseln kann. Markus Ganserer ist als solcher im Bayerischen Landtag geführt worden und hat sich ausdrücklich dagegen entschieden, die juristischen Wege zu gehen, die es benötigt, um sein Geschlecht zu wechseln. Er ist also juristisch weiterhin ein Mann, und er ist biologisch ein Mann“…

Die GRÜNE Vizepräsidentin und Studienabbrecherin (Theologie!) Katrin Göring-Eckardt nach der AfD-Rednerin: „Ich freue mich, dass die Kollegin Tessa Ganserer im Haus ist …

Tampons über Teheran?

Dann Mariana Iris Harder-Kühnel, AfD: „Als vor 111 Jahren der Weltfrauentag eingeführt wurde, ging es den Frauen um Gleichberechtigung, heute geht‘s immer wieder um das leidige Thema Frauenquote. Ein Blick auf die Regierungsbank reicht, um zu sehen, welche Folge das hat: Eine Außenministerin, die von feministischer Außenpolitik schwadroniert. Was bitte soll das sein, Frau Baerbock? Wollen Sie Tampons über Teheran abwerfen?“ …

Die AfD-Juristin weiter: „Eine Familienministerin, die die Familie abschaffen und durch eine „Verantwortungsgemeinschaft“ ersetzen will. Künftig wird es möglich sein, dass ein Kind einen Vater und drei Mütter hat. Damit wird die für Frauen katastrophale islamische Vielehe in Deutschland de facto legalisiert. SIE alle haben eines gemeinsam: SIE machen Frauen zu Opfern, wo sie gar keine sind, und SIE schweigen dröhnend laut dort, wo Frauen zu Opfern werden“ …

Mariana Harder-Kühnel: „Gender-Unsinn und Queer-Beauftragte werden eben nicht den über 100 000 Frauen helfen, die Opfer häuslicher Gewalt sind. Und sie werden ebenso wenig den Frauen helfen, die von Zwangsverheiratung, Ehrenmorden und sexuellen Übergriffen bedroht werden. All das passiert aber im angeblich besten Deutschland, das es je gab. Durch Ihr politisch korrektes Schweigen machen Sie sich mitschuldig – mitschuldig daran, dass die über Jahrhunderte hart erkämpften Rechte und Freiheiten der Frauen verloren gehen“ …

Und: „Deshalb ist es erforderlich, eine ganz neue Debatte über Frauenrechte zu führen; aber die muss verdammt noch mal ehrlich sein. Dabei geht es eben nicht um Genderwahn oder darum, wie man seine Eltern politisch korrekt benennt, sondern es geht darum, dass wir Frauen uns im Deutschland des 21. Jahrhunderts die Freiheit zurück erkämpfen müssen, angstfrei und ohne männliche Begleitung nachts auf die Straße gehen zu können“…

Und Markus ist eine Frau …

Mariana Harder-Kühnel kommt zum Höhepunkt ihrer Rede: „Es geht um die Freiheit, sich seinen Ehemann selber aussuchen zu dürfen, ihn nicht mit x anderen Frauen teilen zu müssen, oder darum, schon als Kind nicht zwangsverheiratet zu werden. Es geht um die Freiheit, sich als Frau und Mutter auch für drei Kinder und mehr entscheiden zu können, ohne sich dem Risiko von Altersarmut auszusetzen oder sich von kinderlosen Grüninnen als CO2-produzierendes Heimchen am Herd beschimpfen zu lassen. Vor allem geht es um null Toleranz … egal ob es sich um sexuelle oder häusliche Gewalt, um Zwangsverheiratung, Genitalverstümmelung oder Kinderehen handelt“ …

Schließlich: „Aber statt sich um diese echten Probleme zu kümmern, wollen Sie eine Art neues Matriarchat einführen, ein Matriarchat, das so woke, so voller Selbsthass ist, dass es archaischen Kulturen aus der ganzen Welt die Tore öffnet. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Matriarchat plötzlich in einem Patriarchat ganz neuer Qualität aufwacht. Dies wird allerdings nicht so bunt und woke sein, sondern vermutlich burkaschwarz …

Also beenden Sie die Massenmigration! Beenden Sie Ihren konstruierten Kampf der Geschlechter! Lassen Sie Leistung und Qualifikation entscheiden, keine Quote! Dann – und nur dann – werden Sie der einzigen Aufgabe gerecht, die Sie in diesem Hause haben, nämlich dem Wohl des deutschen Volkes zu dienen, und zwar des ganzen Volkes: der Frauen wie der Männer“ …

Der, die, das Stenograph*in im Bundestag notiert penibel: Britta Haßelmann [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Sie haben heute wieder gezeigt, dass Sie außerhalb des demokratischen Diskurses stehen! (Gottseidank auch:) Gegenruf des Abg. Tino Chrupalla [AfD]: Sie haben ja gar keine Ahnung, was Sie für einen Stuss erzählen …!).

George Orwell zitierte in „1984“ die totalitären Überwacher so: Krieg ist Frieden … Freiheit ist Sklaverei … Unwissenheit ist Stärke … PI-NEWS fügt 2022 hinzu: Markus Ganserer ist eine Frau …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

Like
Beitrag teilen:
 

132 KOMMENTARE

  1. Ich würde meine Tochter auch nicht auf einer öffentlichen Toilette mit diesem Ding da lassen.
    Da wäre ja alles möglich!

    Wo sind wir hier eigentlich gelandet?

  2. Und was genau gilt für die Hasselmann?

    Es ist mir nämlich noch nicht eindeutig klar, ob Hasselmann nun das Phrasenschweinchen oder nur eine Prasendreschflegel_In im Körper eines MdB ist.

  3. nicht die mama 18. Februar 2022 at 17:01

    Was ist eigentlich mit Geimpften im Körper von Ungeimpften?
    :mrgreen:
    Welche Regeln gelten da?
    ————————————
    Mich hat’s noch schlimmer erwischt. Ich bin transfinanziell (Millionär im Körper einer armen Sau).

  4. Britta Haßelmann eine „alte GRÜNE Henne“ scheint mir doch ein bisschen zu freundlich geraten.

    Diese künstlich aufgeregte sich selbst in Tränen hineinsteigernde Haßelmann ist eine Hysterikerin der übelsten Sorte, die zu keiner sachlichen Antwort fähig ist. Wenn die Argumente ausgehen, wird auf die Tränendrüse gedrückt und jedes abwertende Adjektiv bemüht, um den Eindruck zu erwecken, dass eine sachliche Kritik einfach nicht sein darf. So ähnlich dürfte sich einstmals der Klerus aufgeregt haben, als erste Menschen behaupteten, dass die Erde keine Scheibe mehr ist.

    Da Britta Haßelmann wirklich eine politisch und menschliche kleine Leuchte ist, lohnt es sich eigentlich nicht, über ihren „Beitrag“ viele Worte zu verlieren aber leider sitzt Britta Haßelmann im Bundestag und als ob das nicht schon schlimm genug wäre hat der Rest der Parteien ihrem erbärmlichen Gestammel Standing-Ovations entgegengebracht. Insofern hatte von Storch recht mit ihrer Bezeichnung „Theater“.

  5. @ jeanette 18. Februar 2022 at 17:00
    Ich würde meine Tochter auch nicht auf einer öffentlichen Toilette mit diesem Ding da lassen.
    Da wäre ja alles möglich! …
    ——————————————————————————————–
    ALLES möglich zu machen ist doch genau die Absicht der grünen Kinderficker.
    Vor ca. 40 Jahren stand das sogar noch im Parteiprogramm und in nicht allzu ferner Zukunft wird es nicht nur wieder im Progamm stehen, sondern auch umgesetzt.
    Wer grün wählt, ist ein Verbrecher (m/w und diesem speziellen Fall auch „d“).

  6. Ja, die Zeiten sind kompliziert.
    Hatte man früher ein Schniepelchen,war
    man ein Mann,hatte man es nicht, war man eine Frau.
    Ich hab wirklich nichts dagegen,wenn sich Männer
    tolle,weibliche Unterwäsche kaufen,sich schminken,
    oder wie in der Bullyparade „rumtucken“.
    Aber wieso muss es denn für jede Minderheit,irgendein
    Gesetz geben,wer meint,daß er im falschen Körper beheimatet
    ist,soll sich operieren lassen,das ist auch ok.
    Aber wenn man damit,diesen Politwachteln kommt,drehen sie durch.
    Mal schauen,und da hat Frau v. Storch,völlig recht,bis sich eine
    selbsterklärte Frau,den Olympiasieg oder ne Weltmeisterschaft holt.
    Manche Weiber sind so dämlich,daß sie ihren eigen Untergang,ihre
    eigenen Rechte,wie Gleichberechtigung abschaffen,ohne es
    zu merken.
    Da fällt mir auch noch ein,diese Islamverherrlicherinnen,gehören auch in
    diese Kategorie, da gibts aber sowas von auf die Ömme,wenn der
    Pascha seinen Willen nicht bekommt.
    Aber so etwas laut auszusprechen, ist ein Sakrileg, aber nur für
    die Sorte Mensch,die völlig verschwurbelt,durch eine heile Welt
    laufen möchte,sich alle an die Hände fassen,Piep,Piep, Piep vor
    dem Essen schwadronieren und Kumbaya singen,
    ne, jetzt hör ich auf,
    sonst landen wir wieder beim Klima und Coronawahn !

  7. Das D steht hier nicht mehr für Deutschland
    sondern für Dekadenz in höchster Potenz

    Deutschland ist ein Irrenhaus
    Islamische Mörder bekommen Asyl
    deutsche Rentner einen Scheiß

    Frauen sind Männer
    Männer spielen Frauen mit Schwanz

    Mann (von Geburt) wünscht sich eine Bombe….

  8. Dieses komische Konglomerat aus völlig Unfähigen, aus GRÜN-BLAU-ROTEN-Spinnern, flog nicht über das „über das Kuckucksnest“ – dieser Verein, bestehend aus Unfähigen GRÜNLICHEN Spinnern, bis zu einem machtgeilen FDP-„Chef“, der sonst nichts in seinem Leben als nur dümmliche Sprüche geklopft hat, zustande brachte, deben dem „Wirecard“-‚Verbrecher, den eigentlich niemand wirklich gewählt hat, diese Bande, hat sich dreist die Macht über 85 MIO Menschen „angemaßt“ – das ist Fakt!
    „Als gemäßigter Mensche“ kann man nur „HOFFEN“, das bei der nächsten Wahl die „genannten“ nachhaltig im Orkus auf Nimmerwiedersehen verschwinden!!!

  9. Islam go home 18. Februar 2022 at 15:58

    Leute, es hat keinen Zweck, dass immer nur WIR die FREIEN MEDIEN wie PI, ZUERST!, JOUWATCH usw. lesen! Wir müssen den Verdummten im Land die FREIEN MEDIEN nahe bringen, damit sie endlich erfahren, was Fakt ist. Neben Werfblattaktionen plant PI-München deshalb demnächst Infostände, an denen wir Magazine wie COMPACT, ZUERST!, EF, SIGNAL usw. zur Ansicht auslegen. Damit die nicht von Linken mit Scheininteresse mitgenommen werden, kostet jedes 2€. Ferner stellen wir einen Bildschirm mit den Logos aller FREIEN MEDIEN samt qr-Code auf, in etwa wie z.B. bei http://www.ChristianHolz.org . Außerdem stehen wir den Besuchern der Infostände zu Gespräch und Debatte zur Verfügung. So bringen wir unsere Sache voran! Nachahmung ausdrücklich erwünscht.

    Danke für den Hinweis ❗

  10. Es muss mich etwas wundern, dass Frau von Storch sich dafür interessiert, was so in den Unterhosen ihrer Kolleginnen und Kollegen vor sich geht.

    Mich interessiert so etwas nicht. Frau/ Herr Ganserer ist gewählt (leider), fertig.

  11. Die Grünen haben nicht nur den Boden des Grundgesetzes, sondern auch den Rahmen des gesunden Menschenverstandes verlassen. Wir werden von durchgeknallten Irren tyrannisiert!

  12. nicht die mama 18. Februar 2022 at 17:01
    Was ist eigentlich mit Geimpften im Körper von Ungeimpften?
    :mrgreen:
    Welche Regeln gelten da?

    —————————————-

    Dann ist man ein Transgesunder …

  13. Die Entartung unserer Gesellschaft treibt immer buntere Blüten.
    Herren als Damen jetzt auch schon in den Parlamenten. Es ist nur noch grotesk.
    Was meinen Sie wieviele Heimliche Perverse noch im Bundestag hocken?
    Hätte man abartige Grüne nicht gestoppt, sässen dortauch bekennende Päderasten und Tierschützer.
    Es ist alles verloren!

  14. Das grüne Kommunistenpack ist durch die Bank extrem geisteskrank.Frau v. Storch tat mir leid mit solchen Idioten einen Dialog zu führen,was will man diesen Schwachmaten antworten,von denen kommt meist nur gequirlter Hirnmüll,sind unbelehrbar,total verbohrt,einfach nur bekloppter linker Abschaum !

  15. Man kann jedes Wort, das Frau von Storch gesagt hat, als anständiger Bürger voll und ganz unterschreiben, auch wenn die rotgrün versifften Deppen in Schnappatmung verfallen. Aber wer illegalen Sozialschmarotzern glaubt, dass sie arme, schutzbedürftige Minderjährige sind, obwohl sie einen Vollbart haben, der glaubt auch einem Mann, dem etwas zwischen den Beinen baumelt, dass er eine Frau ist. Eigentlich gilt für das Geschlecht Recht und Gesetz, auch wenn es alle linksgrün Verseuchten damit nicht mehr so genau nehmen. Frau von Storch liefert wieder den durchschlagenden Beweis: links=verblödet, rechts=logisch denkend. Und bestätigt wird es durch das dämliche Geschwätz der grünen Haßelmann! Als nächstes kommt ein weißer Irrer, der behauptet er wäre ein Neger und deshalb rassistisch verfolgt!
    I have a dream: Es macht bumm und alle Grünen fallen tot um. Die Welt wäre von einer Sekunde auf die andere ein deutlich besserer Ort!

  16. Ihab Kaharem -Nazisau- 18. Februar 2022 at 17:30

    Interessanter Aspekt.

    Gewählt wurde rechtlich gesehen ein Herr Markus Ganserer, im Bundestag sitzt aber eine Frau Tessa Ganserer, die genaugenommen garkein Recht hat, da zu sitzen und sich herauszunehmen, zu verlangen, dass andere Leute ihn mit seinem Fantasienamen anzusprechen haben.

    Mir würde das, wäre ich wie Frau von Storch davon betroffen, auch nicht gefallen.

  17. Mariana Harder-Kühnel hat mit ihren 47 Lenzen eine beachtliche Lebensleistung vorzuweisen und einen guten Vortrag, ein ansprechendes Äusseres und könnte sogar ein Dirndl tragen.

    Aber zählt sie nun zum Höcke-Flügel oder wurde ihr das nur angedichtet, um ihr zu schaden?

    Wer weiss mehr dazu?

    🦊

  18. Ihab Kaharem -Nazisau- 18. Februar 2022 at 17:30
    Es muss mich etwas wundern, dass Frau von Storch sich dafür interessiert, was so in den Unterhosen ihrer Kolleginnen und Kollegen vor sich geht.

    Mich interessiert so etwas nicht. Frau/ Herr Ganserer ist gewählt (leider), fertig.

    ——————————————

    Ja, aber unter falschen Voraussetzungen. Das ist schlichtweg Betrug.

  19. Schon Lenin wusste, dass zuerst die „Normalität“ vernichtet werden musste…sprich die Familie, die Geschlechterrollen, der Glaube usw. usf.

  20. Die Grünen brauchen immer Gruppen, denen sie beistehen, helfen, begöschen können, so wie z. B. Migranten – möglichst illegale – und jetzt sind halt sog. Transsexuelle dran.

    Dass Herr Ganserer eine schlechtsitzende Perücke trägt, Frauenklamotten anzieht und einen auf Frau macht, beschert ihm ca. € 15.000 € im Monat. Als Mann, der er ja ist, wäre er niemals in den Bundestag eingezogen. Privat lebt er als Mann, ist verheiratet und hat Kinder. Was soll das denn?

    Das ist Verarsche pur und die Grünen schnallen es nicht, dass er sich mit ihrer Hilfe einen Frauen-Quoten-Platz geschnappt hat. OMG! Wie doof ist das denn? Aber mit Denken ist bei den Grünen nicht viel, wie man jetzt wieder erleben muss.

  21. Ein Fisch ist kein Fahrrad.
    Ein Mann ist keine Frau.
    Gender ist gaga.

    „Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad“.
    Ein Spruch aus der feministischen Szene Ende der 80er Jahre.
    Seither gibt es Fisch-Fahrrad-Parties und Kontaktanzeigen wie “ Fisch sucht Fahrrad“.

    Aber welcher Mann sucht einen Fisch?

    Und die Haselmaus beweist wieder Gratis-Mut und alle Fraktionen klatschen zu diesem substanzlosen Beitrag.

    Für mich heisst die jetzt Hass-alle mann oder Hass-alman.
    Nomen est omen , wie der Grieche so sagt.

  22. Mariana Harder-Kühnel ist genau das, was die Alternative in der Führungsspitze unter Stefan Brandner bräuchte.

  23. Herr Ganserer ist kein echter Transgender.
    Er spielt nur eine Rolle, verkleidet sich als Frau, um Vorteile zu erringen.
    Bei echten Transgendern -ja die gibt es – ist der Leidensdruck so groß, dass so schnell als möglich die Personenstandsänderung juristisch vollzogen wird, eine Hormontherapie eingeleitet wird und auch die körperlichen Operationen angestrebt werden.

    Er ist es, der die wahren Transmenschen verhöhnt, indem er seine narzistische Persönlichkeitsstörung mit seiner Show auslebt.

  24. Markus war schon unverkleidet als Mann eine „Granate“ , aber als Frau verkleidet ist er die Krone der Schöpfung …. Nur Schwarz anmalen müsste er sich noch , das wäre dann die Vollendung in Perfektion.

  25. OT+++EILMELDUNG+++

    Meuthen offenbar Agent des Verfassungsschutzes!
    Auf eine Anfrage von Matthias Helferich, MdB, bei der Bundesregierung, ob Jörg Meuthen Kontakt mit V-Leuten oder verdeckten Mitarbeitern des Verfassungsschutzes hatte, verweigerte die Regierung eine Antwort „aus Gründen des Staatswohls.“

  26. Dann schickt doch das Gans mal – meinetwegen auf Steuerzahlerkosten – nach Moskau, in die Ukraine (das ist grade ‚woke‘) oder nach Polen/Ungarn. Problem gelöst.
    Aber richtig gefährlich ist ES nicht. Da sind die Keiftante Hasselmann und andere Grüninnen viel schlimmer weil einflussreicher.
    Die Grünen begreifen nicht daß sie verarscht werden.

  27. .

    Was für ein erbärmliches Schauspiel der linken Parteien !

    .

    1.) Größten Respekt vor Frau v. Storch und Frau Harder-Kühnel für Klartext reden.

    .

    Friedel

    .

  28. Nach dem Personenstandsgesetz ist er ein Mann.
    In einem Rechtsstaat sollte sich die Parlamentspräsidentin an Recht und Gesetz halten.
    Und ein rechtlich als Mann Geltender kann nicht /darf nicht über die Frauenquote in den Bundestag oder zu den 59% der Frauen gezählt werden.

    Recht muss Recht bleiben.

  29. .
    Sehr gut.
    Das einzige,
    was ma mit den
    total verpeilten bzw.
    bescheuerten grünlinken
    Shitholisierern machen kann
    — nämlich ihnen ihre krause und
    krude Idiologie genüßlich mit all
    den Widersprüchen um die
    Ohren zu schlagen, daß
    es kracht und sie
    aufjaulen wie
    ein kranker
    Hund.
    .

  30. Ganserer ist eine Tucke aus dem schönen Zwiesel – erzkonservativer geht es gar nicht mehr in Bayern. Der wird schon mehr als einmal eine auf Maul bekommen haben. Jetzt ist er endlich in der Position sich richtig auszuleben und es den ganzen Spießern in unserem Land mal richtig zu zeigen. Solche Leute hassen unser Land. Was der Tucke nicht klar ist- wenn die von den Grünen favorisierte neue Mehrheit die Oberhand bekommt, hängt er auch am Baukran – Karma is a bitch!

  31. Haben wir keine anderen Probleme?
    Doch -sogar eine ganze Menge!

    Aber dennoch ist dieses Thema und dieses Beispiel sehr wichtig, um aufzuzeigen, wie mit der Wahrheit/der Realität umgegangen wird.
    Ideologie vor Biologie.
    Ideologie vor Recht und Gesetz.
    Gegenrede und Aufklärung wird niedergebrüllt (niederträchtig, widerlich, menschenverachtend) und von den Einheitsparteien wider besseren Wissens aus political correctness weggeklatscht.
    Gleiches Schema wird bei allen anderen wichtigen Themen auch so praktiziert.
    Klimawandel
    Migration
    Sozialstaat
    Inflation
    Kriegshetze
    Energiesicherheit
    innere Sicherheit
    Migrantenkriminalität
    Antisemitismus
    Gender-Gaga
    Linksextremismus
    Gewalt gegen AfD-Politiker und Veranstaltungen.
    Meinungsfreiheit
    Medienlandschaft

  32. Die Hasselmann ist mir mal in Berlin mit zwei Männern (ca.40-45J) begegnet.
    Ich meinte nur laut: Ahh Frau Hasselmann ist mit 2 Bodyguards unterwegs!
    Ihre Antwort: Das sind meine Söhne.

  33. „Hans R. Brecher 18. Februar 2022 at 17:34
    Die Grünen haben nicht nur den Boden des Grundgesetzes, sondern auch den Rahmen des gesunden Menschenverstandes verlassen. Wir werden von durchgeknallten Irren tyrannisiert!“
    Mein Lieber, Sie unterliegen einem unerträglichen DENKFEHLER!
    Die GRÜNEN befanden sich noch nie auf dem „Boden des Grundgesetzes“!#
    Die GRÜNEN waren von Anfang an immer eine faschistisch-prädophile Terrororganisation, die alleine das Ziel hatte, Deutschland zu zerstören.

  34. Um 10 Kilogramm Kartoffeln zu tragen, benötigt man eine große Einkaufstasche. Um 10 Kilogramm Scheiße zu tragen – und das immer – reicht ein einziger Grünkopf.

  35. Das ist zwar physikalisch unmöglich, aber seit wann interessieren sich die Grünen für die Physik und ihre Gesetze?
    ?

  36. Tenor der Leser Kommentare bei WO:
    Wir mögen die AfD nicht, und würden die auch nie wählen,
    Aber in der Sache hat BVS Recht.
    Einen auf Frau machen aber lt. Pass noch immer Mann sein

  37. wenn dieses Wesen als Mann in den Buta eingezogen und jetzt plötzlich eine „Frau“ ist, muss es weg.
    Aus dem Buta. Betrug an der Partei und Betrug am Wähler. Ganz einfach. Und wir dürfen den ganzen Mist mit Steuern finanzieren…unglaublich!

  38. Frau von Storch hat gestern einen hervorragenden Beitrag im Bundestag ueber die vergruenten Zustaende im Genderbereich bes., wie kann es anders sein, bei den Gruene abgegeben, dies in einem sehr zivilen Ton, mein grosses Kompliment dafuer.
    Allein dafuer gehoerte ihr Das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse in Gold, Herr Praesident Steinmeier, springen Sie einmal ueber ihren linksaussen Schatten und tun sie etwas vernuenftiges wofuer sie einst, in wenigstens einem Fall, wohlwollend erinnert werden.

  39. Ich war Mal als Gast im bunten Tag, und konnte live miterleben, wie die grünen rotz.loeffel bei reden von curio und co
    Lautstark rumgepoebelt haben, allen voran der nicht Minister AH ( nein, hat mit dem schnaeuz absolut nix zu tun).

  40. Wenn ich Frau Hasselmann wäre würde ich mich nicht neben diese Tunte setzten und es in den Arm nehmen ums es zu trösten.
    Manche Leute ekeln sich wirklich vor gar nichts.

  41. @ Made in Germany West 18. Februar 2022 at 17:50
    („Dass Herr Ganserer eine schlechtsitzende Perücke trägt, Frauenklamotten anzieht und einen auf Frau macht, beschert ihm ca. € 15.000 € im Monat. Als Mann, der er ja ist, wäre er niemals in den Bundestag eingezogen. Privat lebt er als Mann, ist verheiratet und hat Kinder. Was soll das denn? Das ist Verarsche pur und die Grünen schnallen es nicht, dass er sich mit ihrer Hilfe einen Frauen-Quoten-Platz geschnappt hat. OMG! Wie doof ist das denn? Aber mit Denken ist bei den Grünen nicht viel, wie man jetzt wieder erleben muss.“)
    ——————————-
    und @ Fairmann 18. Februar 2022 at 18:03
    („Herr Ganserer ist kein echter Transgender. Er spielt nur eine Rolle, verkleidet sich als Frau, um Vorteile zu erringen. Bei echten Transgendern -ja die gibt es – ist der Leidensdruck so groß, dass so schnell als möglich die Personenstandsänderung juristisch vollzogen wird, eine Hormontherapie eingeleitet wird und auch die körperlichen Operationen angestrebt werden. Er ist es, der die wahren Transmenschen verhöhnt, indem er seine narzistische Persönlichkeitsstörung mit seiner Show auslebt.“)
    =========================
    Vielen Dank für Euere beiden Beiträge, die sehr wichtig sind, das ganze Affentheater dieses Narrenhauses (Ja, ja, Frau Göring, „Theater“ ist noch viel zu harmlos für diesen Clown-Zirkus!) zu verstehen.
    Wusste die Hintergründe nicht, interessierte mich auch null, aber habe das jetzt einmal recherchiert und auch den zugrunde liegenden Artikel von EMMA gelesen:
    Das stimmt natürlich alles so, wie es Frau von Storch und Ihr hier schreibt: Markus Ganserer IST ganz klar EIN MANN, im PERSONALAUSWEIS und auch BIOLOGISCH, als auch JURISTISCH!
    Er hat KEINE Geschlechtsumwandlung vollzogen und strebt sie auch gar nicht an! Wenn er wirklich leiden würde, hätte er nicht derart offensiv die Öffentlichkeit gesucht, in der ja MASSIV steht als MdB, sondern sich erst einmal im privaten seiner Identitätssuche gewidmet, was er denn jetzt wirklich möchte im Leben.
    Insofern ist das Gekeife und Gekrähe der linken und GRÜNEN Irren, sowie die Verteidigung dieses MANNES mit dem Fantasie-Spitznamen durch alle Altparteien völlig kontraproduktiv und einige wissen insgeheim sicher, dass Frau von Storch Recht hat!
    Sie geifern aber umso lauter, weil sie ja wissen, dass aus – den ansonsten ihnen nahestehenden – Reihen der Feminist/innen ( Sternchen verdammt noch mal!) ganz deutlicher Gegenwind gegen diese Schmierenkomödie kommt, lese Zitat aus dem EMMA- Artikel:
    Dagegen regt sich nun Widerstand. Hinter der Initiative „Geschlecht zählt“ stehen 14 Initiatorinnen und zahlreiche UnterstützerInnen. Die Frauen haben schon im November 2021 beim Wahlprüfungsausschuss des Bundestages Widerspruch gegen die offizielle Anerkennung von Ganserers Mandat eingelegt. „Die Grünen verfolgen die Strategie, die Selbstdefinition des Geschlechts faktisch einzuführen, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gibt“, erklärt die Initiative auf ihrer Website. //// Gegründet wurde „Geschlecht zählt“ von Feministinnen. „Mitstreiterinnen und Unterstützer der Initiative sind Frauen und Männer aus Politik, Wissenschaft, Medizin, Bildung, Wirtschaft, Justiz und der Care-Arbeit.“ Darunter auch Grüne, „die jetzt erst verstanden haben, welche Folgen das geplante ‚Selbstbestimmungsgesetz’ hätte“.
    HAHAHAHA: GRÜN vs GRÜN!!!
    checkmate!

  42. Wenn sich ein Afghani und oder ein Syrier für ein Deutscher hält, ja dann kennt er alle seine Rechte!( Der Katalog der Forderungen hat den umfang eines Telefonbuch)
    Wenn sich ein Afgani und oder Syrier dafür hält was er ist…. dann verachten sie uns Deutsche, Morden und Vergewaltigten wie es ihnen der Islam aufträgt
    Richtig Kunterbund wird’s wenn der Islami sich als Geschlecht „Fühlt“

    Wer unbegrenzten Zuzug will, der muss laut Fraeser, erst den Kampf gegen Rechts
    Verstärken oder die Rechten müssen sich als Mitte-Links Fühlen.

  43. @Fairmann 18. Februar 2022 at 18:11

    sie haben zwar recht, aber solange nicht Ostern und Pfingsten auf einem Tag faellt, die Menschen weiter durch ihre mit Brainwash-Dauerberieselung diesen Sauhaufen waehlen und die Zustaende, die Merkel in etwa Duplizierung der Zustaende nahe DDR einfuehrte, d.h. eine widerliche Scheindemokratie, die ihren eigenen Machterhalt totale Prioritaet in allen Entscheidungen gibt,
    dafuer alles was einmal bestens, zuverlaessig, preisguenstig funktionierte durch Idiologie Entscheidungen abwrackte, Beispiel AKW Stillegung- Milliarden Abstandszahlungen an die Schwedischen Eigner, die um die Laufzeit der hervorragenden Anlagen betrogen wurden, allein aus einem Anfall an Irrsinn um die Forderungen der Gruen Fanatiker zu erfuellen, auch wenn damit D die hoechssten Strompreise der Welt inzwischen hat, nur durch Zukauf von Atomstrom beim Nachbar die Netze aufrechterhaelt, wenn wie ueblich, das Wetter nicht mitspielt.
    Hauptsache der Idiologie = Idiotie ist Gehoersam gezollt.
    Das Ausland schuettelt jetzt noch den Kopf ueber diesen Wahnsinn, ist aber inzwischen mehr, nicht weniger aus dieser Richtung gewohnt.
    Die Ampel machts moeglich, Baerbocke und der Gesundheitsminister Clown machens moeglich.

  44. Homosexualität und das ganze Zeugs sind Launen der Natur. Man sollte das nicht zu hoch hängen.
    Offensichtlich entscheidet die Zeit im Mutterleib darüber, ob jemand Homo wird.
    Bestimmt ist es irgendwann heilbar. Bis dahin sollte der Ball flach gehalten werden.

  45. Ich kann Herrn Ganserer vollkommen verstehen.

    Wenn ich irgendwo ein Schild sehe 50% Rabatt nur für Frauen, dann fühle ich mich in dem Augenblick automatisch als Frau und wehe dem, der mein Frausein nicht akzeptiert

  46. OT
    Aus Russland wird gemeldet,
    Das die Ukraine r im Donezk Gebiet angreifen,
    Und viele Russen Richtung Rostow fliehen.
    Ein Szenario, welches hier vor einigengen Tagen schon beschrieben wurde
    Werden wir aber in unseren Medien nichts von erfahren,
    Da es nur noch um den mega Orkan geht.
    Ich hab schon im Radio gehört “ schlimmster Sturm seit der Wetteraufzeichnung“

  47. Heisenberg73 18. Februar 2022 at 17:59

    Die „Grünen“ sind eine widerliche, antidemokratische Partei voller perverser Gestalten.

    „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes. Aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“ Daniel Cohn-Bendit Video vom 23. März 1982 in der französischen Fernseh-Talkshow Apostrophes

    https://www.lexpress.fr/actualite/politique/daniel-cohn-bendit-le-hasch-et-les-enfants_766524.html

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“ – Der große Basar, 1975, S. 143 Daniel Cohn-Bendit französisch-deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) *https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit Einfach nur widerwärtig und ekelhaft.

    ➡ Der Grünen-Politiker Erik Marquardt hat im EU-Parlament am 06.07.2021 gegen die Bekämpfung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder im Internet gestimmt.

    https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/erik-marquardt/fragen-antworten/guten-tag-ich-moechte-von-ihnen-wissen-warum-sie-am-06072021-bei-der-abstimmung-im-eu-parlament-zum-thema

    Guten Tag! Ich möchte von Ihnen wissen, warum Sie am 06.07.2021 bei der Abstimmung im EU Parlament zum Thema „Sexualisierte Gewalt an Kindern im Internet bekämpfen“ mit DAGEGEN gestimmt haben.

    Bitte ersparen Sie mir Floskeln! Und nicht vergessen, Sie leben wie die Made im Speck von UNSEREN Steuergeldern!

  48. An dieser Stelle , Danke Frau von Storch, und Mariana Iris Harder-Kühnel für die geharnischte Rede in Richtung Grünveganverschwulte aus dem Bundestag, ohne Zweifel, dieses ganze Theater mit dem Kerl im Bundestag der sich in der grünen Fraktion als Frau ausgibt, wird bis in den kleinsten Winkel dieses Landes mit angewidert zornigen Kopfschütteln mitverfolgt,

    nun weiter Bundes AfD in der Verwirklichung der Gauland Ankündigung von wegen … “ wir werden sie jagen, wir werden Frau Merkel ODER WEN AUCH IMMER jagen und wir werden uns unser Land und unser Volk wieder zurückholen . . . (klick !)

  49. In Zürich kann „Mann“ sein Geschlecht einfach neu eintragen lassen – einfach so. Das hat ein 64-jähriger doch glatt gemacht, so kommt er jetzt als „Frau“ schon ein Jahr früher an seine Rente. Die grünen Schreihälse im Bundestag haben gar nicht kapiert, um was es Frau von Storch ging … Haltung und Ideologie – vor allem ihre fehlende Bildung, ihre grenzenlose Dummheit – verhindern das.

  50. @ zarizyn 18. Februar 2022 at 19:06

    Sturm Schwachsinnige Reporter stellen sich mitten in den Wind und werden fast wggeweht

    ich warte auf die erste Meldung, dass irgendein stromerzeugendes …“ Windkraftrad“ durchgedreht und ausgebrannt oder umgestürzt ist oder anderweitig den Sturm nicht überstanden hat

  51. Er ist nicht Transgender – er ist nur ein Schwindler.

    Daher bekommt er keine Personenstandänderung und keine Operationen durch.
    Jeder Experte auf diesem Gebiet würde ihn sofort durchschauen und sein Spiel nicht mitspielen, wenn er es versuchen würde.
    Daher versucht er es erst gar nicht und verkleidet sich als Frau.
    Gesund ist das nicht.

  52. Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

    Charles Bukowski

  53. zarizyn 18. Februar 2022 at 19:08

    Ist “ zeynep“nicht ein türkischer Frauenname?
    Voll rassistisch und frauenfeindlich
    ================================================
    Deswegen ist der Sturm auch so schlimm 🙂

  54. Fairmann
    18. Februar 2022 at 19:32

    „Er ist nicht Transgender – er ist nur ein Schwindler.“

    Der verheirate Vater zweier Kinder ist ein schlauer Mann. So bekommt er für die Frauenquote 15000 Euro monatlich und eine blendende Rente.

  55. @ dr.ngome 18. Februar 2022 at 17:46
    Ja, das zeigt die geringe intellektuelle Ausstattung der Grünen. Sie wollen unser Land mit den Typen fluten, die nach der Übernahme allen ihren Minderheiten den Garaus machen.

  56. Nach umstrittenen Äußerungen zu Transpersonen
    Schule in England nennt nach J.K. Rowling benanntes Gebäude um
    Die Boswells School in England hat ihre Gebäude nach britischen Persönlichkeiten benannt. Die Schriftstellerin Rowling gehört wegen diskriminierenden Aussagen nicht mehr dazu – stattdessen eine Sportlerin.
    https://www.spiegel.de/panorama/bildung/england-boswells-school-in-chelmsford-nennt-wegen-transkritik-nach-j-k-rowling-benanntes-gebaeude-um-a-178a8c82-f8be-47b9-83f1-4592c823cee7
    Der Konflikt begann unter anderem mit einem Tweet von Rowling, in dem sich die 56-Jährige gegen die Verwendung des Begriffs »Menschen, die menstruieren« aussprach und stattdessen forderte, einfach von Frauen zu sprechen.

  57. damit man sich das vor Augen hält, . passend zum Thema Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann – Grüne drehen durch! – AfD-Fraktion im Bundestag, genau das gleiche Video wie in diesem PI Strang hier (klick !) wurde bis jetzt aktuell … 137.912… Mal Aufrufen, und die 4.736 Kommentare dazu haben alle den ähnlichen Klang, . . . einfach nur Köstlich !,

  58. Haben die da im überbesetzten Bundestag nichts zu tun, dass sie sich nur noch mit sich selbst beschäftigen? Und zwar ausschließlich mit absurden Kindereien?

  59. Nein, kein Homo kommt als Homo auf die Welt, das ist eine Psychosoziale Krankheit die durch die Lebensumstände entstehen kann!!!

  60. Wie definiert Frau Baerbock eigentlich selbst „feministische Außenpolitik“ (hat sie´s schon mal gemacht, ich weiß es nicht)?

    Vielleicht hat sie sich gedacht, klingt doch erst Mal sehr innovativ, den Begriff Außenpolitik mit einem neuen Attribut zu versehen. Das hat zumindest noch kein Außenminister vor ihr gemacht. Vielleicht wäre „woke Außenpolitik“ auch ganz nett gewesen. Ich vermute, ihre Vorstellung von feministischer Außenpolitik ist die sich vor jeder Auslandsreise über den Stand von Frauenrechten in dem Besuchsland zu informieren und dann publikumswirksam eventuelle von ihr diagnostizierte Missstände anzuprangern. Das würde schon irgendwie einen Sinn ergeben. Dann wird sie aber hoffentlich wissen, dass sie sich Solches bei Besuchen in Paris, London oder Washington gepflegt sparen kann, nicht aber bei Besuchen in Teheran, Kairo oder Tripolis. Es wäre schon viel gewonnen, wenn sich bei den Grünen die Erkenntnis durchsetzen würde, dass es in arabischen und mohammedanischen Ländern um Frauenrechte eher schlecht bestellt ist. Frau Baerbock kann von mir aus gerne den Versuch unternehmen, die Mullahs in Teheran von ihrer Vorstellung von Frauenrechten zu überzeugen. Den Versuch wird sie nur einmal und dann nie wieder unternehmen. Vielleicht nimmt sie sich im Anschluss daran ein Beispiel an Condoleeza Rice (Condy). Die frühere Außenministerin der USA war bekannt dafür vor Reisen in arabische und mohammedanische Länder bevorzugt die kürzesten Röcke aus ihrem Kleiderschrank auf die Reise mitzunehmen (aus nachvollziehbaren Gründen konnte man das von Frau Merkel nicht erwarten). Auch so kann man in diesen Ländern ein Zeichen setzen für die Vorzüge von Frauenemanzipation, nach dem Motto seht mal, so kann ich mich in meinem Land jederzeit in der Öffentlichkeit zeigen. Ob das dann noch als „feministische Außenpolitik“ bezeichnet werden kann, darf mit Recht bezweifelt werden.

  61. Netzfund:

    Landen wir Frau Ganserer doch mal zu extra eingerichteten Muslima Frauenschwimmen ein und interviewen dann deren Ehemänner, Brüder, Cousins?

  62. Ein langjaehriger beobachter des pol. komplexes kommentierte mir:

    „Irrenhaus Deutschland und Psychopathologie des herrschaftskonformen Blocks
    Nach meiner Auffassung zeigt sich die gesamtgesellschaftliche Dekadenz bzw. das „Irrenhaus Deutschland“ zunehmend als kollektive Psychopathologie mit folgenden Hauptsymptomen:

    1) Soziokultureller Selbsthass in Form von Islamophilie, kulturrelativistischer Fremden- bis zu masochistischer Feindesliebe gegenüber reaktionären Zuwanderergruppen und gepaart mit „woken“ antirassistischen Wahnvorstellungen und Abwehrmechanismen;

    2) Herrschaftskonforme (selbstnegierende) Unterwerfungsbereitschaft unter ein durch und durch verkommenes und manipulatives politisch-mediales System verbunden mit dem Aberglauben in einer funktionierenden „Demokratie“ zu leben;

    3) Irrational-(auto-)aggressive Gläubigkeit und Gehorsamkeit bezüglich der (wissenschaftlich eindeutig falschen) herrschaftsideologischen Corona- und Impferzählungen kaschiert mit moralistischem Überlegenheitsdünkel;

    4) Massenmedial gestützte genderistische Sprachstörung;

    5) „Transomanie“ (Transsexualität als „politisch-korrekter“ Anbetungs- und Bekenntniskult für die postmodernen „Bessermenschen“ der „letzten Generation“)
    Über „Therapiemöglichkeiten“ wäre zu beraten …

    Darunter Bild zwei seelisch kranker im landeskrankenhaus „reichstag“
    „Als Abgesandte der Grünen nahm die Drag Queen Olivia Jones in der Bundesversammlung an der Wahl des Bundespräsidenten teil.
    Wir sind stolz und sagen: Gut, dass Deutschland so bunt ist!“

    Ich sage: Gut, dass es zu *diesem* Deutschland Alternativen gibt.

  63. Super, Klartext von Frau von Storch und Frau Harder-Kühnel.
    Danke.
    Meine vollste Zustimmung.

  64. Ist denn auch schon geklärt, ob der Herr Markus Ganserer hetero, schwul oder bi ist?
    Ein Mann der ein auf Frau macht, muss nicht automatisch schwul sein.

  65. Auf der Wilhelm Gustloff oder 1945 in Dresden hat kein Mensch Probleme mit seinem Geschlecht gehabt, sondern nur mit dem Überleben. Was machen allerdings die ganzen vollkommen unnützen Haßelmanns und Gansens mit ihren dekadenten Pseudoproblemen in solchen Situationen?

    Die Zeiten werden schlimmer und ich freue mich darauf, wenn dieses verrückte (eigentlich kann man die gar nicht mehr als links betrachten) Pack beim Anstehen nach Essen oder einer warmen Ecke komplett sein echtes oder eingebildetes Geschlecht vergisst. P.S.: ich habe vorgesorgt – sowohl materiell und auch mit nützlichem Wissen für das Überleben (Genderscheiss hilft dabei nämlich nicht).

  66. Netzfund:
    Ganserer war vor ein paar Jahren nach eigener Aussage eher ambig. Jetzt fühlt sie sich als Frau. Ist ja okay. Aber nach den Ideen zum Selbstbestimmungsgesetz soll so eine Neuverortung jährlich möglich sein, mit allenrechtlichen Folgen. Dass das dann die Gesellschaft mittragen soll mit allen rechtlichen Folgen ist inakzeptabel. Eine solche wäre dann z. B. der Straftatbestand des Deadnamings. Dass jmd. nur erwähnt, dass da eine Frau mal ein Mann war, wäre eben nicht nur unhöflich. Es könnte sehr viel Geld kosten.

    Es ist auch nicht zu verstehen, dass eine Frauenquote -die für strukturelle Benachteiligung von Frauen gemacht wurde – von einer Person genutzt wird, die als Mann Karriere gemacht hat, während seine Frau ihm den Rücken freigehalten hat und die Familienarbeit erledigt hat. Warum haben die Männer in der Partei nicht einen Platz freigemacht, um der Benachteiligung von Transpersonen entgegenzuwirken?

    Die Grünen haben eine innerparteiliche Debatte darüber abgewürgt, sie haben sich dafür entschieden, die rechtliche Situation zu ignorieren ( Wahlrecht und Personenstandsgesetz) und lieber einen Präzedenzfall zu schaffen. Damit haben sie den Ball für die Rechten und die Rechtsaußen auf den 11m-Punkt gelegt. Die Reaktionen bleiben argumentativ sehr dünn, außer Betroffenheit und der schwache Versuch, die Rechten in die Schämecke zu stellen und Solidaritätsadressen setzt sich leider niemand mit dem Problem in offener Debatte auseinander. Und das ist leider antidemokratisch, so zu tun, als gäbe es einen gesellschaftlichen Konsens darüber, dass biologische primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale bei der Definition von Geschlecht überhaupt keine Rolle spielen sollten.

    Nach dieser Szene wird es nun noch leichter werden, alle Menschen, die auch nur die Frage stellen: „Was ist ein Mann?“ „Was ist eine Frau?“ als faschistisch, ausgrenzend, menschenverachtend und sonstwas hinzustellen und eine Debatte zu vermeiden.

  67. .

    „HALTEN SIE IHRE FRESSE“ (*)

    .

    * Zwischenruf für alle hörbar von Britta Haßelmann (Jg. 1961), Grüne,
    erlernter Beruf: „Sozial-Arbeiterin“,
    zur Rednerin Frau von Storch

    .

    1.) Ist im Bundestag alles erlaubt ?

    .

    Friedel

    .

  68. Sehr gute Aktion der AFD Frauen. Man sieht wie bekloppt die Grünen wirklich sind. Nachdem es mit der Pädophilie im ersten Anlauf nicht so geklappt hat, haben sie sich die Schwulen/Lesben usw. ausgesucht, die Sie als ihre Arbeitsgrundlage nutzen. Sie suchen sich die schrillsten Themen raus und stellen dann ihre Position als die Messlatte hin, nach der sich alle ab sofort zurichten haben. Das es viele Menschen gibt die das Thema grundsätzlich nicht interessiert oder es auch abstoßend finden, das interessiert die Grünen nicht im geringsten.
    Die Grünen sind eben nichts weiter als linke totalitäre vernagelte Fanatiker die eigentlich nichts vernünftiges können und wissen!!!!! Alles was die Grünen machen ist für das Deutsche Volk und Deutschland schädlich und kostet Unmengen an Steuergeld. Sie Schaden uns wo Sie können. Die Grüne Politik ist Sinn und Fruchtlos.

  69. Ihab Kaharem … 18. Februar 2022 at 17:30
    Es muss mich etwas wundern, dass Frau von Storch sich dafür interessiert, was so in den Unterhosen ihrer Kolleginnen und Kollegen vor sich geht.
    Mich interessiert so etwas nicht. Frau/ Herr Ganserer ist gewählt (leider), fertig.
    ——————————–
    Sagt sie ja selber: Was die Leute privat machen, interessiert sie überhaupt nicht.
    Es geht vielmehr darum, daß mit Hilfe der Gender-Ideologie nicht nur unsere Moral, sondern auch unsere Institutionen, und jetzt sogar die Frauenrechte angegriffen werden. Das ist nunmal ein Politikum, und darüber muß geredet werden. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Abgesehen davon vielleicht, daß es gar kein Politikum sein sollte. Aber die anderen machen es halt dazu.

  70. @ friedel_1830 18. Februar 2022 at 21:06
    Hab mir das jetzt 3 mal anghört, sogar auf langsam gestellt und kann leider nur „Halten Sie I__*%$“
    Rest nicht raushörbar – leider….?!?
    Wenn es denn stimmt, was wohl so ist (der Autor oben hat es ja auch rausgehört) dann ist der nächste Skandal, dass die GRÜNE Studienabbrecherin und beruflslose ungelernte Frau Göring, diese absolute Unverschämtheit und Grenzüberschreitung eben NICHT rügt, weil es von ihrer Partei-„Kollegin“ kommt!!!
    Dann übt sie ihr Amt, dem sie sowieso überhaupt nicht gewachsen ist, aber offensichtlich PARTEIISCH aus, und gehört sofort ABGESETZT!

  71. Die Reaktion, besser die Pöbelei gegen B. von Storch im BT der Übergröße mit noch mehr leeren Stühlen als bisher zeugt davon, dass die Demokratie in diesem Land bereits verloren ist.

    Da sagen Männer, sie seien eine Frau und kommen über die Frauenquote in den BT?
    Ich habe mittlerweile Angst vor Leuten wie KGE und Künast dem Rest der „Grünen“. Die haben mit Naturschutz nichts im Sinn, die wollen DE größtmöglichen Schaden zufügen.
    Seinen Bürgern und seiner Natur.

  72. Jedenfalls war es ein Kontrastprogramm: z.B. Harder-Kühnel, gut Aussehend, Intelligent, Eloquent und Erfolgreich. das genaue Gegenteil der grünen und roten Schabracken. Warum haben die grünen und roten Weiber so komische Frisuren? Weil sie sich ohne Spiegel frisieren müssen.

  73. Die Grünlinge sind mittlerweile die schlimmsten Umweltzerstörer.

    Ich kann nicht glauben, daß deren 14% echt waren.
    Außerdem wurden sie vom ÖRR nahezu ekelhaft in der Vorwahlzeit beworben, rund um die Uhr, während die AfD nicht stattfand.
    Der ÖRR hat den Auftrag, die AfD zu vernichten und so verhält er sich auch.

  74. GANSERER: DIE QUOTENFRAU
    Der physische und juristische Mann Markus/Tessa Ganserer sitzt für die Grünen im Bundestag – auf einem Frauenquotenplatz. Jetzt regt sich Protest. Die Initiative „Geschlecht zählt“ hat Widerspruch beim Wahlprüfungsausschuss eingelegt. Denn hier geht es um nicht weniger als die Frage: Wie definieren wir künftig Geschlecht?
    https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185
    Der Wahlprüfungsausschuss hat den Widerspruch von Hilde Schwathe und Mitstreiterinnen angenommen.

  75. OT

    DIE GROßE TRANSFORMATION HIN ZUR NWO

    durchorchestriert bis in die kleinste Ortszelle eines Landes:

    Go Green Challenge Germany, Klimaschutz und Umweltschutz,
    Buch und E Book erschienen

    Die Go Green Challenge inspiriert Menschen mit Challenges dazu, selbst etwas für den Klimaschutz zu tun. Jetzt ist das Buch erschienen. Von jedem Buch gehen 1,50 Euro als Spende an die Umweltstiftung Gütersloh. Die Gütsler Stadtverwaltung hat kein Interesse (genauer gesagt: Interesse schon, aber sie will nicht)…
    Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2022

    Mit der Go Green Challenge werden die Menschen dazu inspiriert, ihre Verbräuche zu reduzieren, Dinge wiederzuverwenden, zu recyceln und etwas für den Umweltschutz und den Klimaschutz zu tun.

    Die Teilnehmer erhalten wöchentliche Challenges mit konkreten Handlungsoptionen. Klimawandel und Umweltschutz sind die größten Herausforderungen. Es viele Dinge, jeder selbst tun kann.

    Hier kommt die Go Green Challenge ins Spiel. Wer sich anmeldet, erhält wöchentlich Inhalte direkt in den Posteingang – um beispielsweise Abfall zu reduzieren, sich nachhaltig zu ernähren, wie ein Profi zu recyceln und vieles mehr.

    »Auf Konzernebene ist Bertelsmann auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema Nachhaltigkeit und auch Klimaveränderung tätig«, Shobhna Mohn, INDERIN*

    Auch für Kinder ist die Go Green Challenge geeignet. Egal, ob es sich um ein paar Veränderungen oder eine komplette Revolution im Haushalt handelt – jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um alte Gewohnheiten aufzubrechen und sich neue, »grüne« Gewohnheiten anzueignen.

    Welche Challenges gibt es?

    Water, Electricity and Gas
    Think Food
    Go Zero or Low Waste
    Personal Choices
    Mobility
    Buy local
    Reuse and Recycle
    In the Garden
    Sharing is Caring
    Urban Mining
    Measuring the Impact

    Der Klimawandel

    Der Klimawandel ist eine Herausforderung für uns alle. Wer zu den Großeltern, Eltern, Erziehungsberechtigten, Tanten oder Onkel gehört, wird den Kindern bald Dinge beibringen, die ihm als Kind nicht beigebracht wurden. Wer seinen »Ökologischen Fußabdruck« ermitteln will, kann das hier tun.

    Fakten

    Der Klimawandel ist ein Problem. Wir alle müssen uns um den menschgemachten Klimawandel kümmern und jetzt etwas dagegen tun. Der Klimawandel macht es einigen Tieren schwerer, Nahrung zu finden, er kann die Nahrungsmittelverfügbarkeit beeinträchtigen, den Zugang zu Nahrungsmitteln einschränken und die Nahrungsmittelqualität beeinträchtigen. Prognostizierte Temperaturerhöhungen, Veränderungen der Niederschlagsmuster, Veränderungen bei extremen Wetterereignissen und eine Verringerung der Wasserverfügbarkeit können beispielsweise zu einer geringeren landwirtschaftlichen Produktivität führen…

    Der Klimaforscher, BENGALE, MOSLEM Saleemul Huq im Interview in der »Zeit«
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Saleemul_Huq
    »Wir in Bangladesch(STAASTSRELIGION ISLAM) und in anderen Entwicklungsländern wissen schon lange, dass dies der Klimawandel ist. Aber man hat uns nicht geglaubt. Bis jetzt haben es viele immer noch angezweifelt. Ich denke, die Hochwasserkatastrophe in Deutschland hat diese Debatte beendet.«
    https://www.guetsel.de/content/24088/2023-02-17-go-green-challenge-germany-klimaschutz-und-umweltschutz-buch-und-e-book-erschienen.html

    *Mohn ist eines von sechs Kindern des 2009 verstorbenen Medienunternehmers Reinhard Mohn.[5] Seine Mutter Liz war bis 2021 Vorsitzende der Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft und repräsentiert die fünfte Generation der Eigentümerfamilie.[6] Die Eltern hatten im Jahr 1982 geheiratet.[7][8] Anschließend adoptierte Reinhard Mohn die gemeinsamen Kinder Brigitte, Christoph und Andreas.[9]

    Während des Studiums lernte Mohn die
    indische Mathematikerin +++Shobhna** kennen.[10]
    Das Ehepaar hat drei Töchter.[11]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Mohn

    **Hindunamen mit Bedeutung die Schöne, Glänzende

  76. @ Viper 18. Februar 2022 at 17:13

    nicht die mama 18. Februar 2022 at 17:01

    Was ist eigentlich mit Geimpften im Körper von Ungeimpften?
    :mrgreen:
    Welche Regeln gelten da?
    ————————————
    Mich hat’s noch schlimmer erwischt. Ich bin transfinanziell (Millionär im Körper einer armen Sau).

    —————————-

    Köstliche Beiträge! 🙂 🙂 🙂

  77. @ rasmus 18. Februar 2022 at 23:37

    Die Reaktion, besser die Pöbelei gegen B. von Storch im BT der Übergröße mit noch mehr leeren Stühlen als bisher zeugt davon, dass die Demokratie in diesem Land bereits verloren ist.

    Da sagen Männer, sie seien eine Frau und kommen über die Frauenquote in den BT?
    Ich habe mittlerweile Angst vor Leuten wie KGE und Künast dem Rest der „Grünen“. Die haben mit Naturschutz nichts im Sinn, die wollen DE größtmöglichen Schaden zufügen.
    Seinen Bürgern und seiner Natur.

    ————————

    Ist ja auch ganz logisch, dass die grüne Brut die Natur im tiefsten Innern abgrundtief hasst und unsere Wälder schreddert, wo sie nur kann. Das sind Menschen, die alles Schöne und jede Harmonie hassen – nicht ganz unverständlich, da sich diese Kreaturen ja jeden Morgen selber im Spiegel sehen müssen.

    Übrigens: Chapeau, Beatrix von Storch und Mariana Harder-Kühnel!

  78. OT

    Gütsel Online, Digitaler Ort NRW
    Menschen verbringen immer mehr Zeit vor Bildschirm und Smartphone
    Gütsel Online ist jetzt ein »Digitaler Ort NRW«. Mit diesem Label
    werden Digitalisierungsbeispiele ausgezeichnet, die beispielhaft
    für die erfolgreiche Transformation stehen. Neben »Change Mobili-
    ty« als Werkzeug und Beitrag zum Klimaschutz, der über die Politik
    hinaus im globalen Rahmen zu den »Sustainable Development Goals«
    der Vereinten Nationen (UN) gehört.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung
    Eine Vielzahl unterschiedlicher Initiativen trägt tagtäglich
    zum Gelingen der Digitalisierung bei. Damit dieses
    außerordentliche Engagement der Akteure stärker in den
    Fokus gerückt wird, wurde 2019 die Auszeichnung
    »Digitale Orte« ins Leben gerufen.
    https://www.guetsel.de/archiv/guetsel_02_2022.pdf

  79. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 19. Februar 2022 at 00:21

    Gütersloh, niederdeutsch Gütsel

  80. Diese Haßelmann ist übrigens ein ganz widerliches, vulgäres Stück. Die krakeelt pausenlos im hoh(l)en Hause herum, seit die AfD diesem angehört. Das ist eine Gestalt, in der gar keinen Platz mehr für menschliche Regungen und Anstand ist, da das ganze Ego so tief von Ideologie und Hass durchsetzt ist. Ich habe so eine Ahnung, welchen Job diese schrecklich nette Dame ausgeübt hätte, wenn sie 80 Jahre früher gelebt hätte. Kleiner Tipp: Klofrau ist es nicht, obwohl das intellektuell gepasst hätte.

  81. @ rasmus 19. Februar 2022 at 00:16

    Die Grünen sind irre und größen wahnsinnig geworden.

    ——————–

    Geworden?

  82. .

    An: Smile 18. Februar 2022 at 23:36 h

    .

    ( @ friedel_1830 18. Februar 2022 at 21:06
    Hab mir das jetzt 3 mal anghört, sogar auf langsam gestellt und kann leider nur „Halten Sie I__*%$“
    Rest nicht raushörbar – leider….?!?
    Wenn es denn stimmt, was wohl so ist (der Autor oben hat es ja auch rausgehört) dann ist der nächste Skandal, dass die GRÜNE Studienabbrecherin und beruflslose ungelernte Frau Göring, diese absolute Unverschämtheit und Grenzüberschreitung eben NICHT rügt, weil es von ihrer Partei-„Kollegin“ kommt!!!
    Dann übt sie ihr Amt, dem sie sowieso überhaupt nicht gewachsen ist, aber offensichtlich PARTEIISCH aus, und gehört sofort ABGESETZT! )

    .

    _____________________________________

    .

    Gelesen; danke für Ihre Antwort
    und daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Sache zu untersuchen.

    1.) Leider sind 90% der Deutschen politisch desinteressiert und fallen auf Alt-Parteien rein.

    2.) Grünen-Wähler denken, sie tun per Stimmzettel der Umwelt was Gutes.
    Welch ein Irrtum !

    .

    Friedel

    .

    PS:
    3.) KGE hat keinerlei formale Qualifikation, wie Sie richtig sagen, und wurde in der Wendezeit bei Beruf als „Küchenhilfe“ angegeben.

    4.) Das wäre für isoliert betrachtet noch nicht mal ein großes Problem, wenn sie eine Politik für weiße Bio-Deutsche machen würde
    und für die Deutschen mit ausländischen Wurzeln, die sich zu unseren Werten bekennen.

    5.) Tut sie aber nicht.

    .

  83. Geile Geschäftsidee für berufene Querulanten. Den Grünen beitreten, auf Frauenquote gehen und alles verklagen und als transphob beschimpfen was nicht bei 2 „Ja“ sagt.
    Zu g****: Hast n Schwanz, kannst Kinder zeugen, aber selbst keine bekommen (wie denn auch ohne Mumu) brauchst nicht mal wie in den albernen 60er Jahre Filmen (Charlys Tante) deine Stimme verstellen musste auch nicht, ein Brustimplantat wird nicht benötigt, noch musste dein „Stück“ nach hinten weg binden und kannst ganz offiziell mit einer (echten tm) Frau verheiratet sein.
    Die werden gut verarscht von einem Aufmerksamkeitsterroristen und finden es auch noch gut.
    Perfekte Opfer.
    Glücklich das Land das solche Schei** – Probleme hat. Rente, Energie, Ein.- und Zuwanderung, Steuern, Schulen,
    Handwerker, Infrastruktur alles weltweit Spitze.

    @Barackler
    Was soll die doofe Frage ob Harder-Kühnel im Flügel ist? Ist a) wurscht und b nicht, weil man sie sonst
    nicht seitens der AfD als vierte(?) Kandidaten als Bundestagsvizepräsidentin aufgestellt hätte.
    Eh alles rechtsextreme.
    .
    .
    .
    Vom Kulturmarxisten Block aus gesehen.

  84. OT

    Natürlich dürfen auch im kleinsten
    lokalen Käseblättchen Hetze u.
    Lügen gegen Rechts nicht fehlen.
    Propaganda gratis verteilt,
    Auflagenhöhe fand ich nicht:
    https://www.guetsel.de/media.html

    CORONAFREUNDE, LICHTERSPAZIERGÄNGER,
    OMAS GEGEN RECHTS

    Die Anti-Corona-Querulanten veran-
    stalten schon seit Längerem soge-
    nannte »Lichterspaziergänge«, auch
    in Gütersloh. Und auch Rechte sind
    dabei, teilweise auch »Reichsbürger«.
    Man geht mit ihnen Spazieren und sie
    gehen mit den »Coronakritikern«. In ei-
    ner deutschen Stadt hatten sich Einzel-
    händler zusammengetan und abends
    in einer konzertierten Aktion das Licht
    in ihren Läden ausgeschaltet. Ein Sym-
    bol. Die »Omas gegeh Rechts« hatten
    sich das in einem offenen Brief auch für
    unsere Stadt gewünscht und bekamten
    überraschende Antworten. So habe die
    Stadtverwaltung eine Verkehrssiche-
    rungspflicht und könne die Laternen
    nicht abschalten. Es hiße auch, es sei
    unzumutbar, die Einzelhändler für
    solche Ansinnen Dritter einzuspannen
    und die »Lebensmittler« in der Innen-
    stadt hätten gar keine Schaufenster.
    Auch sei die Umprogrammierung der
    Lichtautomatiken zu aufwendig, zu
    teuer u. absurd.

    D R . J Ü R G E N R E C K H A U S:

    »Ich bin ja nun auch schon ein
    Opa, wenn man so will, und würde
    mich auch klar als Opa gegen Rechts
    betrachten. Wobei man sagen muss,
    dass der Vorwurf an die Querulanten
    natürlich einseitig ist. Sie ›marschieren‹
    mit Rechten, ja, das tun sie. Aber die
    Rechten marschieren eben auch mit
    ihnen. Ein Gütersloher Faktotum war
    dabei, berichtete in seinem Podcast
    Interessantes und hat Spaziergänge
    alleine unternommen. Tagsüber und
    ohne Licht. Ohne den ›Lebensmittlern‹
    Umprogrammierungen zuzumuten.«

    Hier bis S. 17 scrollen. Papierausgabe S. 32
    https://www.guetsel.de/archiv/guetsel_02_2022.pdf
    Das einmontierte Foto scheint mir Fake zu sein,
    zumindest nicht von Gütersloh.

  85. Omas gegen Rechts sind altgediente Krawallschachteln
    aus dem linken Spektrum u. das seit Jahrzehnten.
    Die jeweiligen linken Zeitgeistphrasen kennen u.
    können sie im Schlaf herunterbeten.

    „Omas gegen Rechts“ engagieren sich für eine freie Gesellschaft ohne Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit. Was sie antreibt, ob auch Opas mitmachen dürfen und warum „Querdenker“ gar nicht gehen, erfahre ich von Andrea, Hamburger „Oma“ der ersten Stunde.

    Mir fiel eine von ihnen zum ersten Mal am Rande einer „Fridays for Future“-Demo auf. Ich war begeistert von der Initiative und nahm mir vor: Über die möchte ich auf meinem Blog schreiben. Bis ich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, hat es nun eine ganze Weile gedauert. Umso glücklicher bin ich, dass ich – trotz erschwerter Corona-Bedingungen – mit Andrea Herzog (siehe Foto oben, erste Reihe links) sprechen kann, eine der Gründerinnen der Hamburger „Omas“.

    OMAS GEGEN RECHTS STEHEN FÜR DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT

    Bei den Rechten kommen die Aktivistinnen freilich weniger gut an. Doch selbst Bedrohungen und Beleidigungen, wie sie Omas gegen Rechts in Berlin oder Halle erlebt haben, schüchtern Andrea und ihre Mitstreiterinnen nicht ein.

    Gegründet im Herbst 2017 in Österreich, schwappte die Initiative Omas gegen Rechts im Januar 2018 nach Deutschland über, wo es mittlerweile regionale Gruppen in zahlreichen Städten und Ortschaften gibt.

    Für ihr Engagement wurde die bundesweite Initiative Omas gegen Rechts kürzlich mit dem Paul Spiegel Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland ausgezeichnet (für mehr Infos dazu habe ich euch hier einen Artikel der Jüdischen Allgemeinen verlinkt).

    In Hamburg starteten Andrea und Dörte Schnell Anfang 2018 einen Aufruf auf Facebook, es folgten erste Treffen in Kneipen, dann eine Teilnahme am Ostermarsch sowie an einer Demo gegen die rechtsextreme Partei AFD in Berlin. Inzwischen gibt es über 200 aktive „Omas“ in Hamburg, die sich aus den Gruppen „Hamburg“, „Hamburg Süd“ und „Bergedorf“ zusammensetzen.

    OMA GEGEN RECHTS – SCHON IMMER POLITISCH AKTIV

    Dass Andrea bei den „Omas“ mitmischt, ist indes kein Zufall. „Ich war schon immer politisch“, sagt sie, die in der Nachkriegszeit in der DDR aufgewachsen ist. Jahrgang 1952, lebte sie zunächst bei ihren Großeltern in Meißen (Sachsen). Dann zog sie zu ihren Eltern, die in den Westen geflohen waren, in eine Kleinstadt bei Stuttgart (Baden-Württemberg). Dort fühlte sich Andrea zunächst sehr fremd. „Die Menschen dort in der Kleinstadt waren misstrauisch gegenüber „Flüchtlingen“.

    Mit der Zeit lebte sie sich ein, pflegte aber weiter enge Beziehungen zu Freunden und Verwandten in der DDR. Bei ihren Besuchen dort erlebte sie historische Ereignisse wie die Schließung der Grenzen 1961 oder den Prager Frühling 1968 aus der Perspektive der Ostbevölkerung.

    „Das hat mich politisiert, wobei ich nicht nach Rechts gerückt oder
    zur Kommunistenhasserin geworden bin, sondern mich fortan für einen
    ➡ demokratischen Sozialismus eingesetzt habe“, sagt sie.

    ERST ENGAGEMENT FÜR GEFLÜCHTETE, DANN OMA GEGEN RECHTS

    Während ihres Lehramtsstudiums in Freiburg, das sie Anfang der 1970er-Jahre aufnahm, engagierte Andrea sich vor allem im sozialen Bereich, gegen Atomenergie und für Hausbesetzungen. „Ich war keine organisierte Hardlinerin, würde mich eher den Spontis oder den Alternativen zuordnen“, sagt sie. Nach dem Studium, dem Berufsstart als Lehrerin und der Geburt ihrer beiden Kinder verschoben sich ihre Prioritäten zunächst, aber sie blieb stets politisch interessiert und weiterhin sozial engagiert.

    OMAS GEGEN RECHTS ALS GEGENGEWICHT ZU PEGIDA, AFD & CO.

    Bestürzt beobachtete sie, wie in der Folge die Stimmung kippte und ein Rechtsruck das Land erschütterte, der sich in der Pegida-Bewegung, dem großen Zulauf der AFD, aber auch rechten Tendenzen in Polizei und Verwaltung äußerte. Dann gingen die Omas gegen Rechts an den Start und Andrea war sofort Feuer und Flamme.

    QUERDENKER“ VERFOLGEN KEINE OMA-POSITIONEN

    Die verfolgen keine Oma-Positionen, sondern eine wirre Mischung aus esoterischen, verschwörungstheoretischen, rassistischen und antisemitischen Ansichten“, berichtet Andrea. Wenn bei einer Aktion Rechte mitmarschieren, ist das für sie zudem ein absolutes No-Go. „Egal, ob dort auch ein paar nette Hippies anzutreffen sind.“
    +https://www.katicares.com/omas-gegen-rechts/

    Am 19. März ist weltweit großes linkes
    Theater gegen Rassismus
    Die Vereinten Nationen haben 1966 den 21. März als „Internationalen Tag zur Überwindung von Rassendiskriminierung“ ausgerufen. Damit soll an die blutige Niederschlagung einer friedlichen Demonstration in Sharpeville in Südafrika gegen die Apartheid am 21. März 1960 erinnert werden. In Deutschland organisiert die Stiftung für die Internationalen Wochen gegen Rassismus vom 14. bis 27. März 2022 die „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ unter dem Motto „Zusammen Haltung zeigen. Menschlich bleiben.“
    https://i0.wp.com/www.aufstehen-gegen-rassismus.de/wp-content/uploads/Worldagainstracism.jpg?fit=750%2C422&ssl=1
    Aufstehen gegen Rassismus beteiligt sich überdies an der internationalen Initiative World against Racism – Gemeinsam für eine Welt ohne Rassismus, die sich in den beteiligten Ländern auf den 19. März 2022 als „Internationalen Aktionstag gegen Rassismus“ verständigt hat.
    Man kann ohne Anmeldung hier lesen, dabei
    deutsche Antifafaschisten u. Islamlobbyisten
    https://www.facebook.com/aufstehengegenrassismus/

  86. Aufstehen gegen Rassismus
    14. Februar um 15:45
    +https://shop.aufstehen-gegen-rassismus.de/…/flyern…

    Jeden Montag gehen bundesweit tausende Menschen im Rahmen von vermeintlich harmlosen „Spaziergängen“ auf die Straße, um „gegen die Corona-Maßnahmen“ zu protestieren. Aber woher kommt das Konzept dieses inszenierten „Spaziergangs“ und wer läuft da eigentlich mit?

    Unser neuer Flyer „Corona-Proteste – Hand in Hand mit Nazis und Rassist*innen“ gibt einen Überblick über die aktuellen Corona-Proteste und liefert eine Erklärung für jede*n, der/die immer noch nicht verstanden hat, warum wir ganz klar sagen:
    Mit Nazis marschieren ist kein Spazieren!

    Auf vier Seiten legen wir dar, warum die unangemeldeten, spontan wirkenden Umzüge Rassist*innen, Verschwörungsgläubigen, NS-Verharmloser*innen und AfD-ler*innen eine Bühne bieten und welche neuen und alten Nazis sich an den „Spaziergängen“ beteiligen. Wir geben auch Beispiele von AfD-ler*innen, die versuchen, die aktuellen Corona-Proteste für sich zu nutzen.

    Jetzt im Webshop bestellen und auf den Gegenprotesten verteilen

    350 Faltflyer „Corona-Proteste: Hand in Hand mit Nazis
    (Anm.: Falsch! Es muß mindestens Nazis:innen heißen 😉 )
    und Rassist*innen“ zur Präsenz und der Rolle der
    extremen Rechten bei Protesten
    von Pandemie-Verharmloser*innen
    +https://shop.aufstehen-gegen-rassismus.de/products/flyern-gegen-nazis-bei-corona-protesten
    Diesen und weitere aktuell verfügbare Flyer (z.B. zum Antifeminismus der AfD oder zu ihrer Leugnung bzw. Verharmlosung des Klimawandels) sowie anderes Printmaterial von uns findest du auf…

    Die „Antifaschisten/-rassisten“ merken auch
    gar nichts mehr. Wenn jedes Viertel u. jeder
    Ort mit den gleichen Parolen gegen Rechts
    feiert, dann ist das keine Kritik, sondern
    gesellschaftlich u. staatl. dirigierte Gesinnung.
    https://hufeiserngegenrechts.de/img/2020_05_01_InfoSaule_mit_DGB_Plakat.jpg
    Von wegen „System“ abschaffen, Linke
    sind selber das „System“ u. wollen sich nicht abschaffen.
    +https://hufeiserngegenrechts.de/
    Sie leben wie die Maden im Speck. Der Preis:
    Parolen gegen Rechts absondern.

    Bei einem „Verein“ oder Druckerei gibt es
    Wettbewerbe für Sticker gegen Rechts.
    Da kann sich der gemeine Antifant hervortun
    https://www.innup.de/images/contests/sticker_gegen_rechts_2019/sommer.jpg

  87. IN DEUTSCHLAND GRASSIERT EINE LINKE EPIDEMIE

    Aufkleber gegen (Neo)-Nazis, 30. Oktober 2019
    Im Hechtviertel ist an den Eingängen zahlreicher Läden seit vergangener Woche ein großformatiger Aufkleber mit der Aufschrift „Kein Viertel für Nazis – Rassist*innen, Sexist*innen und andere Menschenfeinde werden hier nicht bedient!“ zu sehen.
    https://www.neustadt-ticker.de/wp-content/uploads/2019/10/2019-10-30-KeinViertelfuerNazis-600×338.jpg
    Verschiedene Gewerbebetriebe, darunter das „Heartbreak“, der „Falsche Hase“, das „Sesam öffne dich“, „Der Dicke Schmidt“ und der „Nachtwurm“, haben den Aufkleber im Rahmen der Kampagne „Kein Viertel für Nazis“ angebracht.

    Diese Kampagne wurde im Juli durch die Undogmatische Radikale Antifa Dresden (URA) initiert, und will auf die zunehmende Präsenz von rechten Einstellungen und diskriminierenden Verhalten in der Neustadt und im Hechtviertel aufmerksam machen. So fand im Juli bereits eine Demonstration unter dem Motto „Kein Viertel für Nazis“ statt (Neustadt-Geflüster vom 6. Juli 2019).

    Mit der Kampagne „Kein Viertel für Nazis“ will die URA auf verschiedenen rechte Umtriebe in der Neustadt und dem Hecht reagieren. „Man muss den (Neo)-Nazis die Neustadt und das Hecht so unattraktiv, wie nur möglich, machen.“ sagt Alex Elser, Pressesprecherin der URA.

    Die Aktivist*innen der URA Dresden besuchten in der vergangenen Woche verschiedene Bars, Kneipen, Cafés und andere Ladengeschäfte in der Neustadt und dem Hechtviertel. In Gesprächen mit den Betreiber*innen wurde deutlich, dass auch ihnen das Thema am Herzen liegt und sie keine Lust auf neonazistisches und diskriminierendes Verhalten in ihren Läden haben.

    Diesem Anspruch soll durch die Aufkleber-Kampagne nun deutlich Ausdruck verliehen werden, ein Statement, das nicht nur aufzeigt, wer draußen bleiben muss, sondern auch, dass in diesen Geschäften eine Wohlfühlatmosphäre herrscht, in der Diskriminierungen keinen Platz finden.

    „Wir hoffen, dass auch andere Lokalitäten sich ein Beispiel am positiven Engagement der Gewerbetreibenden nehmen, die sich bisher an der Kampagne beteiligen. Kein Bier, keine Limonade, keine Falafel für Nazis! Die an der Kampagne beteiligten Geschäfte haben Nazis satt! Sie stehen gegen Menschenfeinde und machen sich stark für eine lebenswerte, offene und tolerante Gesellschaft ohne Ausgrenzung“, so Elser weiter. „Daher besuchen wir auch in den kommenden Tagen verschiedene Läden in der Neustadt und im Hechtviertel, um über unsere Kampagne aufzuklären und um mit Gewerbetreibenden ins Gespräch zu kommen.“

    Die Undogmatische Radikale Antifa Dresden ist organisiert in der linksradikalen Dresdener Föderation critique’n’act, dem kommunistischen Bündnis „…umsGanze!“ und wird im Sächsischen Verfassungsschutzbericht als linksextremistische Gruppierung oder Organsisation aufgeführt.
    https://www.neustadt-ticker.de/wp-content/uploads/2019/10/2010-11-16-Dummheit-600×337.jpg

  88. Es gibt ein Transsexuellengesetz, welches die legale Geschlechtsänderung regelt:
    „Kleine Lösung“ = nur Namensänderung, „Große Lösung“ = mit Änderung der Geschlechtszugehörigkeit in den Personenstandsregistern. Dieses Verfahren hat der Herr Abgeordnete aber nicht durchgeführt.
    Namensführungspflicht:
    Im privaten Bereich kann sich auch jeder nennen, wie er will, also auch ein Mann mit weiblichem Namen. Allerdings gilt dies nicht im Rechtsverkehr, wenn damit eine Betrugsabsicht verbunden ist. Im behördlichen Bereich (z.B. gegenüber der Polizei) ist man jedoch verpflichtet, den personenstandsrechtlich korrekten bürgerlichen Namen zu benutzen (der im Ausweis erscheint).

    Folglich hat der Bayerische Landtag zuvor diese Figur auch rechtskonform als Mann und mit seinem korrekten Namen geführt! Der BT verhält sich m.E. dagegen schlicht rechtswidrig, wenn er diese Figur als Frau mit einem unzutreffenden Vornamen führt!

    Meine Meinung: Linksirres Theater spätrömischer Dekadenz, in einer Situation, in der es offensichtlich für dieses Herrschaften keine dringenderen Probleme gibt! Besonders sinnvoll angesichts der z.B. aktuellen Kriegsgefahr in Europa! Nur noch abartig und zum K…..!!!

  89. Die „Spaziergänger“ werden mit
    einer riesigen Propagandakampagne,
    bis hinein in die winzigste Zelle der
    Gesellschaft, als Nazis diffamiert.

    In unserer Stadt gibt es jetzt
    auch Aufkleber (aus Papier), habe
    heute erbeutet:
    „Mit Nazis geht man nicht spazieren!“
    Er ist von „campact! Bewegt Politik“,
    ca. 8 x 29cm. Hier links unten zu sehen:
    https://pbs.twimg.com/media/FKmI8-7XsAkE3Go.jpg

    Halb draufgeklebt aus Vinyl von der
    Antifa: „Impfung? – Aber sicher!“, 5 x 5cm
    https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/YM8AAOSwKP5gnWOX/s-l300.jpg

    Und fast täglich an der selben Stelle einen
    großen FCK NZS, ca. 10 x 10 cm – Gähn!
    Hier weiß das Normalvolk wenigstens nicht,
    was es heißt.

  90. Hach was regt sich den die AfD auf und Sie Herr Bartels?

    Der Bundestag ist doch noch nicht bunt genug. Vom Studienabrecher bis zum Hochschulproffessor, hach da fehlt noch was:
    Ne Frau oder Mann in ner Burka die oder der am Rednerpult erstmal Allah Aqpa ruft, muss natürlich bei den Grünen sein .
    Dazu noch ne echte Transe wie Olivia Jones und der Bundestag ist Vielfalt pur.
    Das traurige ist nur das der Steuerzahler diese nichts und nutzlosen Deppen auch noch fürstlich bezahlt.
    Wozu braucht man noch Kabarett, wir doch den Bundestag.

  91. Ach, die letzten zwei Jahre waren schlimm!
    Die Straßen waren mit Corona-Grippeleichen
    gepflastert:

    Kreis Gütersloh, rd. 365.000 Einw., 969,21 km²
    Die Zahl der Corona-Infizierten im Kreis Gütersloh
    steigt weiter extrem schnell an. Mehr als 60.000 Menschen
    haben sich insgesamt schon mit dem Virus infiziert;
    411 sind bisher ++an oder ++mit dem Virus gestorben.
    Mittlerweile ist auch im Kreisgebiet die Omikron-Variante
    vorherrschend.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22711388_Newsblog-zum-Coronavirus-Maskenpflicht-in-Innenstadt-wird-aufgehoben-Inzidenz-bei-1.4933.html

    Die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes
    gilt ab Samstag in der Gütersloher Innenstadt nicht mehr.

    Da werden die Ordnungsamtfuzzis u. die Poliszisten
    aber sauer sein, daß sie sich eine neue Schikane
    gegen Spaziergänger ausdenken müssen.

    NRW: FFP2-MASKEN keine Pflicht
    Im Einzelhandel wird es keine Zugangsbeschränkungen mehr geben, 2G fällt also weg. Es besteht die Pflicht, eine medizinische Maske zu tragen, lediglich „dringend empfohlen“ wird das Tragen einer FFP2-Maske.

    UNGEIMPFTE WEITERHIN MINDERBÜRGER

    Alle Kontaktbeschränkungen im Privaten für vollständig geimpfte und genesene Personen fallen weg.
    Die Kontaktbeschränkungen für nicht immunisierte Personen bleiben vorerst bis zum 19. März bestehen: Treffen sind für sie nur mit Angehörigen des eigenen Haushalts und höchstens zwei Personen eines weiteren Haushalts erlaubt.

    Die Maskenpflicht in Warteschlangen und Anstellbereichen im Freien entfällt.
    (wdr.de)

    SOZIS AUTORITÄR: VOLK MEHR SCHINDEN!

    SPD fordert klarere Positionierung von Wüst zur Impfpflicht

    Oppositionsführer Thomas Kutschaty (SPD) begrüßte in der Debatte die Lockerungen, verwies aber auch auf die nach wie vor hohen Infektionszahlen. Der Preis für die Lockerungen sei, dass nun in stärkerem Umfang geimpft werden müsse.

  92. DAS wird ja immer gruseliger:
    Ist DAS eigentlich rechtlich erlaubt?
    So etwas stört doch die öffentliche Ordnung.

    Damit wir zusammen ein starkes, farbenfrohes Zeichen für gegenseitigen Schutz setzen können, sowohl auf der Straße bei den wöchentlichen Protesten gegen die Corona-Leugner*innen, als auch hier in den sozialen Medien, rufen wir euch dazu auf, Fotos von euch mit den bunten „Stoppt-die-AfD“-Masken zu machen und sie mit dem Hashtag #MaskeZeigen und #AufstehengegenRassismus zu posten.
    Falls ihr noch keine unserer Masken habt, könnt ihr die ganz einfach über unseren Webshop bestellen – einzeln oder in 10er-Packs:
    https://shop.aufstehen-gegen-rassismus.de/products

    Eine Maske für 3 Euronen, wer läuft denn mit so einem Sondermüll im Gesicht freiwillig rum?
    Wird das von Nancy finanziert?

  93. Was die beiden AfD-Frauen (sie sind noch echt) dem Bundeskindergarten um die Ohren schlugen, war aber auch starker Tobak 😉 Vor allem die Realität und damit können diese Wohlstandsschrottfiguren gar nicht umgehen. Ausserdem ist es für sie enorm schwierig, diesen Ausführungen intellektuell zu folgen. Besonders die Logik darin, dass sie ihren Weltfrauentag, ihre Frauenquote und ihr Feministinnengehabe ad absurdum führen mit einem Herrn Ganser als Frau verkleidet, dürfte ihnen entgehen.

  94. Dortmunder Buerger 18. Februar 2022 at 17:28

    Im (hoffentlich bald kommenden) Nachfolgestaat der BRD wird ein psychologisches Gutachten für jeden, der sich zur Wahl in politische Ämter stellt, verpflichtend sein.
    ———————————————–
    Das kommt einem Parteiverbot der Grünen nahe. 😀

  95. Trottellandgeschaedigter 18. Februar 2022 at 17:42

    Das grüne Kommunistenpack ist durch die Bank extrem geisteskrank.Frau v. Storch tat mir leid mit solchen Idioten einen Dialog zu führen,was will man diesen Schwachmaten antworten,von denen kommt meist nur gequirlter Hirnmüll,sind unbelehrbar,total verbohrt,einfach nur bekloppter linker Abschaum !
    ——————————————
    Das ganze perverse Grünenpack gehört in die Psychiatrie.
    Da wird jeder Psychiater diagnostizieren dass die brutal einen an der Klatsche haben.

  96. Die Natur hat Adam und Eva erschaffen und nicht Roberta Harbeck oder Herr Bärbock, ihr macht euch mit euren Grünen zu einer Lachnummer in der ganzen Welt, man braucht dazu nur Googeln und andere deutschsprachigen Medien im Ausland zu diesen Thema anklicken

  97. „Was ist eigentlich mit Geimpften im Körper von Ungeimpften?
    :mrgreen:
    Welche Regeln gelten da?“

    Also ich fühle mich dagegen als ursprünglich Ungeimpfter plötzlich als Geimpfter……man müsste mal die Grünen fragen, ob es nicht richtig wäre auf dieser Grundlage des Gefühls nicht auch den Eintrag ins Impfbuch „geimpft“ bekommen zu können.

  98. buntstift 19. Februar 2022 at 07:12

    In gewissen Foren nennen die Linksextremisten den Vortrag von Frau von Storch:

    SCHWURBELN.

    Sie sind halt nicht fähig, abseits des Mülls ihrer Weltanschauung, überhaupt etwas zu verstehen.

  99. @ Anita Steiner 19. Februar 2022 at 08:35

    „Die Natur hat Adam und Eva erschaffen und nicht Roberta Harbeck oder Herr Bärbock, ihr macht euch mit euren Grünen zu einer Lachnummer in der ganzen Welt, man braucht dazu nur Googeln und andere deutschsprachigen Medien im Ausland zu diesen Thema anklicken.“

    Deutschenhaß Nr. 873 von Anita Steiner. Boah, watt langweilich.

  100. @ Kulturhistoriker 19. Februar 2022 at 09:04

    „In gewissen Foren nennen die Linksextremisten den Vortrag von Frau von Storch:

    SCHWURBELN.“

    „Schwurbler“ ist der politikwissenschaftliche Fachbegriff für Verschwörungstheoretiker. Verschwörungstheoretiker sind Personen, die Aussagen tätigen, die mit der herrschenden Agenda nicht vereinbar sind.

  101. @ Fridericus 19. Februar 2022 at 03:37

    „Es gibt ein Transsexuellengesetz, welches die legale Geschlechtsänderung regelt:
    „Kleine Lösung“ = nur Namensänderung, „Große Lösung“ = mit Änderung der Geschlechtszugehörigkeit in den Personenstandsregistern. Dieses Verfahren hat der Herr Abgeordnete aber nicht durchgeführt.“

    Kein Dr. Frankenstein auf dieser Welt, was immer er auch wegschnippelt oder hinzufügt, kann das Geschlecht eines Menschen ändern.

  102. Dortmunder Buerger 18. Februar 2022 at 17:28

    Im (hoffentlich bald kommenden) Nachfolgestaat der BRD wird ein psychologisches Gutachten für jeden, der sich zur Wahl in politische Ämter stellt, verpflichtend sein.
    ———————————————————————-
    …sie haben den wöchentlichen Drogentest und die Überprüfung der
    Auslandskonten bei diversen Banken in den Steuerparadisen vergessen.

  103. Vielfaltspinsel 19. Februar 2022 at 09:11

    @ Anita Steiner 19. Februar 2022 at 08:35
    Deutschenhaß Nr. 873 von Anita Steiner. Boah, watt langweilich.

    Dann sollstes mal bei der Redaktion nachfragen, warum man dann solche Beiträge bringt?
    https://www.pi-news.net/2022/02/wie-sich-ganserer-ueber-frauenliste-ein-bundestagsmandat-ergaunerte/

    Nennen Sie mir ein anderes deutssprachiges Land in Europa, wo es so etwas lächerliches gibt?
    Aha auch hier , Einer wie Sie meint am deutschen wesen soll die Welt genesen, aber die Hitlerzeit ist vorbei, und Großdeutschland über Alles manieren ziehen bei mir nur die Rote Karte,
    ihr solltte Euch mit euren linken Drecksgesindel , so erzogen vor der ganzen Welt schämen, und nicht noch den deutschen Moraapostel spielen über andere deutssprachige EU-Bürger @Vielfaltspinsel, schon der Username spricht Bände

  104. @ Anita Steiner

    „Einer wie Sie meint am deutschen wesen soll die Welt genesen, aber die Hitlerzeit ist vorbei, und Großdeutschland über Alles manieren ziehen bei mir nur die Rote Karte,“

    Na toll, jetzt ziehen Sie Deutschenhasserin auch noch den Leibhaftigen (Ewigen Österreicher, Untotesten aller Zeiten) als klügstes Argument überhaupt aus dem Ärmel.
    Ich bin ein Rechtskonservativer und ein radikaler Feind der Neuen Weltordnung. Mir ist die Jacke näher als die Büx, ich bin gegen den Imperialismus. Ob fremde Länder genesen oder nicht, ist deren Sache, wir sollten uns da nicht einmischen.

    „Vielfaltspinsel“ heiße ich deswegen, weil ich die Vielfalt liebe – Männer und Frauen, Junge und Alte, Bayern und Sachsen, Hessen und Friesen, norddeutsches Flachland und die Alpen.

  105. @ Anita Steiner 19. Februar 2022 at 11:23 | Vielfaltspinsel 19. Februar 2022 at 09:11

    Aus meiner Sicht ist nicht erkennbar, was die derartigen Verirrungen, die „Vielfaltspinsel“ mit Recht ablehnt, mit dem „deutschen Wesen“ zu tun haben sollen. Sie markieren vielmehr ihr völliges Gegenteil. Als „deutsches Wesen“, an dem gemäß dem Liede „die „ganze Welt genesen“ sollte, sind solche Dinge wie Frieden, Ordnung, Disziplin, Fleiß, Treue, Pflichterfüllung und dergleichen subsumiert worden. Die kommunistische Lotterwirtschaft der Grünen, die nicht nur zwischen Mein und Dein, sondern auch zwischen Männlein und Weiblein nicht mehr zu unterscheiden vermögen, und dieses ihr Unvermögen anderen zwangsweise aufzuoktroyieren gedenken, zählt sichtbar nicht dazu.

  106. dr.ngome 18. Februar 2022 at 17:46

    Nach der muslimischen Machtübernahme wird mit gewissen Figuren kurzer Prozess gemacht…
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    …da bin ich mir sicher, die wissen es nur noch nicht.

    Danke Herr Bartels für diesen interessanten Beitrag.
    Da ich keinen Mainstream konsumiere werde ich oft auch durch Ihre Artikel auf dem Laufenden gehalten.

    Die Frau und vor allem die Kinder dieses Wesens tun mir sehr leid.
    Den seelischen Schaden macht auch das viel Geld nicht wett.

  107. @ Tom62 19. Februar 2022 at 12:22

    „Die kommunistische Lotterwirtschaft der Grünen, die nicht nur zwischen Mein und Dein, sondern auch zwischen Männlein und Weiblein nicht mehr zu unterscheiden vermögen, und dieses ihr Unvermögen anderen zwangsweise aufzuoktroyieren gedenken, zählt sichtbar nicht dazu.“

    Unser Feind ist der Kulturmarxismus. Dieser ist nicht deutschen Ursprungs, er gehört zur Psychologischen Kriegsführung, die sich gegen alle westlichen Länder richtet. Wer wähnt, daß er in unserer BUNTEN Republik den meisten Schaden angerichtet hat, ist nicht informiert über die Tollhäuser der Universitäten in den VSA oder in Kanada.

  108. Frau von Storch hat zu einem abartigen Thema – wie ich meine – sachlich gesprochen. Die Aufregung ist also nicht den Ausführungen der Frau von Storch geschuldet, sondern den abartigen Vorgängen im Deutschen Bundestag. Sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Perversionen dieses Mannes, der sich ein Bundestagsmandat als angebliche Frau über die Frauenquote der GRÜNEN erschlichen hat, seine private Angelegenheit sei. Was mich erbost ist die Replik der hier auch Grüne Henne genannten alten Frau, die die Rede der Frau von Storch abscheulich und niederträchtig genannt hat. Wohl eher ein Blattschuss, der die Henne voll getroffen haben muss. Dass Frau von Storch das Hohe Haus auch Theater genannt hat, hat ihr eine Verwarnung der Sitzungspräsidentin eingetragen, dem Mandatsurgestein Göring-Eckardt. Die Wortwahl war nicht präzise genug; denn dafür müsste ja auch Kultur im Spiel sein.
    Was mich erstaunt ist, dass die alte Frau den Vorgang, mit einer erlogenen Geschlechtsbezeichnung im Parlament der BRD zu sitzen, als Selbstbestimmungsrecht bezeichnet. Merkwürdig, bei den nachgewiesenermaßen gefährlichen Coronaimpfungen gibt es ein Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper nicht, bzw. es soll durch ein Gesetz ausgehebelt werden.
    Diese Sache wirft ein bezeichnendes Bild auf die Zustände in diesem Lande bzw. die erstaunliche Auslegung des Begriffs Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat, noch dazu – wie behauptet – dem besten, den wir je hatten.

  109. @Mantis 19. Februar 2022 at 06:14
    „Stoppt-die-AfD“-Masken“

    Warum trägt die AfD denn dann keine Masken „Stoppt die Grünen“, „Stoppt die CDU“, „Stoppt die SPD“?
    DAS wäre möglicherweise eine angemessene Reaktion – auf juristischem Wege kann man da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts stoppen.

  110. Man sollte meiner Meinung nach einen Schritt weitergehen und sich fragen, warum der Wähler sich diese ganzen Gestalten „vor die Nase“ setzen lassen muß und daraus seine Vertreter wählen muß?

    Was einem da als „Elite“ auf den Wahlscheinen präsentiert wird, ist unterirdisch, sowohl von der Ausbildung als auch von der „Haltung“ her, es ist schlicht unerträglich.

    Und diese ständigen H*ss-und-H*tze-Zwischenrufe sind widerlich, nicht das, was die AfD vorträgt!
    Warum ist das heute die neue Normalität im Parlament?

  111. buntstift 19. Februar 2022 at 07:12
    Was die beiden AfD-Frauen (sie sind noch echt) dem Bundeskindergarten um die Ohren schlugen, war aber auch starker Tobak ?

    @buntstift
    Eigentlich nicht. Starker Tobak ist das ein 100% Kerl, mit echtem Penis, zeugungsfähig ( mit echten männlichen ™ Keimdrüsen von manchem als Frau angesehen wird. Kinder konnte er und kann er nicht selbst bekommen.
    Es gibt ein Wort für diese Sorte Menschen: Mann.

    Meines Erachtens ist dieses männliche Affentheater gut. Es zeigt das Oberspinnertum auf.
    Werden die Dummgrünen Idioten vllt. sogar merken wenn sich 40 jährige Männer, die sich per „Sprechakt“
    zur Frau erklären mit 12 jährigen Mädchen in der Dusche tummeln.

    Perfektes Bespiel wie eine superkleine Randgruppe (meine Verwandschaft dürfte größer sein) ein Land auseinander nimmt
    weil genügend nichtdenkende IdiotenInnen mitlaufen.
    Rente, Zuwanderung, Steuern, Infrastruktur, Bildung, Energie, alles unwichtiger als 1-13 Typen die gerne in Frauenfummel
    herumlaufen. Völliger Schwachsinn wie es nur unterbelichtete, aber überbezahlte als angeblich wichtiges Problem
    sehen können.
    Letztlich aber gut um den Schwachsinn zu markieren. DAS muss viel mehr in die Nachrichten / Medien.
    Vllt. macht sich dann sogar Liesel Gutmensch 0,37 – 1,2 Gedanken warum sich z. B. nicht erst einmal um mehr Kindergartenplätze usw. gekümmert wird.

  112. Das niveaulose Gekeife aus der linken Ecke und die hasstriefenden aber gänzlich unsachlichen Zwischenrufe von Frau HAßelmann (nomen ist omen!) und die bösartigen Mobbing Zwischenrufe wie in einer Schulklasse, sind beschämend für das hohe Haus! Wieso ist es UNDEMOKRATISCH die Wahrheit auszusprechen: dass Herr Ganserer juristisch UND biologisch ein Mann ist? August Bebel würde sich im Grabe umdrehen! Für diese absurde Show haben Lilly Braun, Luise Zietz und Elisabeth Selbert sicher nicht gekämpft! Das eklige Transvestitentheater gehört nicht in den Reichstag (darf man den eigentlich noch so nennen?), sondern in ein Kabarett auf die Amüsiermeile in einer Hinterstraße, wo seltsame Kreaturen ihren seltsamen Neigungen, von denen ich nichts wissen und nichts sehen will, nachgehen! Wie ernst Frau HAßelmanns (Sozialarbeiterin mit Schwerpunkt Psychiatrie!) Liebe zu Transvestiten ist, glaube ich erst wenn ihr Sohn mit einer Transe als Schwiegertochter nach Hause kommt! Ich möchte sehen wie Haßelmann dann jubelt!
    Die Nummer mit dem hautengen, dünnen, roten Minikleid von Frau Dr. Harder-Kühnel ist vielleicht lustig, ich hätte sie aber auch ohne eine solche Aufmachung als Frau erkannt! Im Gegensatz zu dem verkleideten Herrn Ganserer. Entschuldigung, ich gehe mich eben mal übergeben.
    Die Matriarchatsvorwürfe sind nicht ganz verständlich: Angeblich gab es doch gar keine Matriarchate! „Wissenschaftlicher“ Mainstream! Was ist dann ein NEUES Matriarchat? 5 Frauen in der Regierungsbank sind kein Matriarchat, sondern manchmal einfach ein Haufen Patriarchatshu…, denen Männer erlaubt haben Männerinteressen zu vertreten und durchzusetzen und die Männergesetze dann als „Gleichberechtigung“ zu verkaufen, weil ein frauenfeindliches Gesetz (Sorgerechtsreform) euphemistisch und verdreht, aus einem Frauenmund kundgetan, nicht mehr so tödlich klingt!

  113. Der neue Typ „Frau“ bei den Grünen, die „Pillermann-Frau“.

    Und dann das: Frau von Storch wagt es doch tatsächlich, einen Mann einen Mann und wie ungehörig, eine Frau eine Frau zu nennen!
    Wie schamlos und diskriminierend für die Grünen, die mit der menschlichen Biologie in ihrer ideologischen Beschränktheit so gar nichts mehr anzufangen wissen.

    Dann kam, was kommen musste, das große Politiktheater der Grünen im Plenum des Bundestages, absolut Bühnenreif.
    Diese kriegten sich gar nicht mehr ein bei so viel Wahrheit, Natur und dazu genannter Fakten und zeigten damit ungewollt und verblödet, welch irrationale grünlinke Ideologie sie vertreten und gegen was sie tatsächlich kämpfen:
    Gegen die Natur, gegen die Wahrheit und gegen das eigene Volk und natürlich gegen die AfD, die einzige Partei, die noch Realpolitik und die Politik des gesunden Menschenverstandes betreibt!

    Das Durcheinandergegackere bei den Grünen erinnerte an einen Aufstand in einem Hühnerstall und war ein wahrer Genuss und sehr entlarvend. Die Aufzeichnungen hierzu sind wirklich sehenswert.

    Die Rede von Frau Storch schlug ein wie eine Bombe und kein Auge blieb mehr bei dieser Vorstellung der Grünen trocken.
    Dabei hat sie nur Fakten und juristische Tatsachen benannt und sich hierbei nur auf die menschliche Natur und Biologie bezogen, um den wahren Irrsinn der Grünen deutlich werden zu lassen.
    Die angeblich transgender Pillermann-Frau geht bei den Grünen wirklich in die Frauenquote ein, was
    für ein „Segen“ für den immer noch falsch verstandenen totalen Linksfeminismus.
    Ob sich die Pillermann-Frau wirklich transgender fühlt oder ob sie in der Erschleichung eines Listenplatzes als „Frau“ nur ein lukratives Geschäftsmodell gesehen hat, ist das Geheimnis von Markus/Tessa Ganserer. So steht sein biologisches Geschlecht immer noch in den amtlichen Dokumenten.
    Er, sie, wie auch immer, hat bisher nicht die Absicht gezeigt, dieses zu ändern.

    Doch eines ist jetzt unmissverständlich klar, der Verdacht des Betruges des Herrn/Frau Ganserer lässt sich nach dieser Rede von Frau von Storch nun nicht mehr so einfach aus der Welt schaffen.
    Tja, das haben selbst die Grünen jetzt begriffen.

  114. Schad, daß die Grimm’sche Geschichte mit dem
    “ Knüppel aus dem Sack“ nur ein Mârchen ist !!!!!

  115. Für mich ist es kaum zu ertragen mit anzusehen, was um diesen perversen Genderdreck ein Gewese gemacht wird.

    Ganze Bundestagssitzungen werden für die Befindlichkeiten von Perversen abgehalten, während hart arbritende Menschen Tag für Tag unter den steigenden Lebenshaltungskosten bei gleichzeitigem kulturellen Verfall im Lebensumfeld durch Massenmigration leiden.

    Für uns wirkt es wie ins Gesicht gespuckt, wenn wir mit ansehen müssen, dass sich das Deutsche Parlament in ganzen Sitzungen verfängt, nur weil jemand nicht weiß ob er Männchen oder Weibchen ist.

    Geht endlich arbeiten ihr Klima- Gender und Coronaimpfstofflumpen.

    Ihr sucht immer nur neue Wege, um an das Geld der ehrlich arbeitenden Bevölkerung zu kommen, aber ihr seid durchschaut und man wird euch Bolschewiken dafür bestrafen.

Comments are closed.