In der ukrainischen Stadt Butscha ist es offenbar zu einem Massaker an Zivilisten gekommen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Offensichtlich ist es in der ukrainischen Stadt Butscha zu einem grauenvollen Massaker an Zivilisten gekommen. In den deutschen Medien und bei Politikern herrscht offenbar kein Zweifel, wer die Verantwortung für dieses Massenverbrechen hat: Die zwischenzeitlichen russischen Besatzer der Stadt, die nach ihrem Rückzug dort viele Leichen hinterlassen haben. Medien wie Politik hierzulande übernehmen damit die ukrainische Darstellung des schrecklichen Geschehens.

Russland bestreitet energisch jegliche Verantwortung für die Tötung von Zivilisten und beschuldigt die ukrainische Seite der Inszenierung eines so zynischen wie mörderischen Propagandaverbrechens zur Beeinflussung des Auslands gegen Russland. Beide Versionen müssen unabhängig überprüft werden. Es gibt aus deutscher Sicht keinen Anlass und keinen Grund, sich ohne diese Überprüfung entweder für die ukrainische noch für die russische Version zu entscheiden. Wenn das trotzdem geschieht, ist das nur mit journalistischem Totalversagen oder politischem Kalkül zu erklären.

Das Verbrechen von Butscha wäre weiß Gott nicht das erste Kriegsverbrechen in der Geschichte, dessen Hintergründe und Verantwortlichkeiten sich späterhin nicht als diejenigen herausstellen, die es in Wahrheit waren. Bestätigt sich die ukrainische Version, hat sich die russische Seite mit einer Untat befleckt, die jegliche Rechtfertigung der kriegerischen Intervention in der Ukraine unheilbar beschädigt. Bestätigt sich die russische Version, dann hat sich die ukrainische Seite eines wahrhaft diabolischen Verbrechens schuldig gemacht.

Wer an einer unabhängigen Aufklärung kein Interesse zeigt, hat keine guten Motive, sondern dem ist an der Instrumentalisierung des Massakers mit unabsehbaren Folgen gelegen.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

215 KOMMENTARE

  1. Andere Sichtweisen

    .
    „Menschenverachtende False Flag-Operation im ukrainischen Bucha – Mörder unklar

    Die Systempresse rotiert – sie hat endlich ein ikonisches Ereignis geliefert bekommen, mit dem man die NATO zum 3. Weltkrieg aufrufen kann. Die Bilder und Akteure sind vergleichbar mit dem toten Alan Kurdi am Strand oder dem LKW mit den dutzenden Leichen in Parndorf, mit denen man der Öffentlichkeit die rechtswidrige Massenmigration schmackhaft machte. Auch in Bucha stinkt die Geschichte zum Himmel – wir erklären Ihnen im Detail, weshalb wir an ein False-Flag-Lügengebilde glauben.“

    https://report24.news/menschenverachtende-false-flag-operation-im-ukrainischen-bucha-moerder-unklar/

    „Kriegspropaganda
    Warum die Meldungen über angebliche russische Kriegsverbrechen in Butscha eine Lüge sind
    Die Ukraine behauptet, die russische Armee habe Butscha viele Zivilisten erschossen. Aber warum wurden die erst nach vier Tagen gefunden?“

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-meldungen-ueber-angebliche-russische-kriegsverbrechen-in-butscha-eine-luege-sind/

    Thomas Röper ist auch schon bei der Grand Jury (RA Füllmich) aufgetreten .

  2. Das Verbrechen von Butcha ist längst aufgeklärt.

    Putin hat die Säuglinge höchstpersönlich auf dem Bajonett aufgespießt. Etwas anderes können nur Russen Freunde und Putin Versteher behaupten.

    Wir brauchen mehr Geld für unseren ukrainischen Kriegshelden Selinskyi. Vielleicht findet er einmal Zeit, sich zu waschen und zu rasieren.

  3. .
    .
    Die USA können nicht ohne Kriege und Töten..
    .
    Und die US-NATO-Vasallen wie DE sind heutzutage ihre Gehilfen..
    .
    Die Verlogenheit und Doppelmoral des Westens. Der Westen spielt sich gegen Russland als hyper-moralischen Ankläger auf und hat selber Millionenfachen Massenmord begangen. .
    Wo ist der Aufschrei?
    Wo sind die Anklagen.?
    Wo sind die Sanktionen?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    .
    “Die Kunst des Krieges”
    .
    Von 1945 bis heute – 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet

    .
    Es ist eine Tatsache, keine Analyse, nicht einmal eine Meinung – die seit 1945 von den Vereinigten Staaten vorangetriebene „freie und offene internationale Ordnung“ hat weltweit 20 bis 30 Millionen Menschen das Leben gekostet. Kein Präsident, welcher auch immer, hat es geschafft, den Rhythmus dieser Tötungsmaschine zu verlangsamen.

    .
    In der Zusammenfassung seines letzten strategischen Dokuments – 2018 National Defense Strategy of the United States of America (dessen gesamter Text geheim ist) – behauptet das Pentagon, dass „die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten nach dem Zweiten Weltkrieg eine freie und offene internationale Ordnung geschaffen haben, um die Freiheit des Volkes vor Aggression und Zwang zu schützen“, aber dass „diese Ordnung derzeit von Russland und China untergraben wird, die gegen die Grundsätze und Regeln der internationalen Beziehungen verstoßen“. Dies ist eine völlige Umkehrung der historischen Realität.
    .

    Mit dieser Einleitung stellt Chossudovsky der Global Research eine dokumentierte Studie von James A. Lucas über die Zahl der Toten vor, die durch die ununterbrochene Serie von Kriegen, Staatsstreichen und anderen subversiven Operationen der Vereinigten Staaten seit dem Ende des Krieges 1945 bis heute getötet wurden – eine Zahl, die auf 20 bis 30 Millionen Opfer geschätzt wird [1]. Etwa doppelt so viele Todesopfer wie im Ersten Weltkrieg, dessen hundertjähriges Ende gerade in Paris mit einem Friedensforum begangen wurde.

    .Die Studie dokumentiert die Kriege und Staatsstreiche der Vereinigten Staaten in 30 asiatischen, afrikanischen, europäischen und lateinamerikanischen Ländern. Daraus geht hervor, dass die US-Streitkräfte direkt für zwischen 10 und 15 Millionen Tote verantwortlich sind, die durch die großen Kriege verursacht wurden – die gegen Korea und Vietnam und die beiden Kriege gegen den Irak. Zwischen 10 und 14 Millionen weitere Tote wurden durch die Stellvertreterkriege der alliierten Streitkräfte verursacht, die von den USA in Afghanistan, Angola, Kongo, Sudan, Guatemala und anderen Ländern ausgebildet und befehligt wurden.

    .
    https://www.voltairenet.org/article204026.html

  4. Drohnenpilot 4. April 2022 at 11:57

    .
    .
    Die USA können nicht ohne Kriege und Töten..

    —————————————

    Weil sie nichts haben, sind aufs Plündern anderer Länder angewiesen.

  5. Als ich die Nachricht hörte, kam mir sofort das inszenierte „Gemetzel“ von Srebrenica in den Sinn, wo man Lastwagenladungen gefallener Soldaten medienwirksam als gemordete Zivilisten drapiert hat. Wenn man es, wie dort, richtig anstellt, werden solche Lügen zur Wahrheit.

  6. Als ich gestern mit den Bildern konfrontiert wurde habe ich mir sofort die folgende Frage gestellt. Wem nützt dies ?
    Ich kann mir nicht vorstellen das die russischen Truppen so dumm sind eine solche Situation zu hinterlassen. Selbst wenn es die russischen Truppen gewesen sein sollten, hätten diese ganz schnell mit einem Räumpanzer ein großes Loch ausheben können und die Leichen verschwinden lassen können. Oder die Fesseln abnehmen und ein paar Molotow Coctails und Waffen medienwirksam plazieren.

    Also gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung:
    False Flag um den WK 3 auszulösen.

    ttps://www.mmnews.de/politik/180218-russland-will-sitzung-der-uno-zu-butscha

  7. Aus dem kurzen Artikel von Th. Röper: „Ein russischer Journalist, der mit der russischen Armee in Butscha war, hat berichtet, dass die Menschen in Butscha zu Beginn Angst vor den Russen hatten, was sich aber schnell gelegt habe, als die russischen Soldaten den Menschen kostenlos Benzin für Stromgeneratoren, Trockennahrung und Medikamente gegeben haben. Die Einwohner haben sich revanchiert und den russischen Soldaten frische Milch, Eier und so weiter geschenkt.
    Die weißen Armbinden

    Wer die Fotos der Toten sieht, der stellt fest, dass viele Tote weiße Armbinden tragen. Diese Armbinden tragen die russischen Soldaten als Erkennungsmerkmal und der russische Journalist erzählt, dass viele Menschen in Butscha sich mit der Zeit ebenfalls weiße Armbinden umgebunden haben, um sich mit den russischen Soldaten zu solidarisieren. Und die Toten auf den Straßen in Butscha tragen weiße Armbinden.

    Butscha wurde von Einheiten des Kiewer Volkssturms besetzt, dessen Kommandeure für ihren Hass auf alles Russische bekannt sind. Daher liegt der Verdacht nahe, dass die Soldaten des Kiewer Volkssturms in Butscha ein Massaker an allen begangen haben, die sie der Unterstützung der russischen Armee verdächtigt haben.“
    (russ Journalist: )https://rtde.site/international/135342-russischer-kriegsreporter-ueber-taeter-beim-massaker-von-butscha/
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-meldungen-ueber-angebliche-russische-kriegsverbrechen-in-butscha-eine-luege-sind/?doing_wp_cron=1649066342.3545260429382324218750

  8. Vollkommen richtig geschrieben Wolfgang Hübner.

    Ganz genauso seh ich es auch. Und ganz sicherlich sollte es auch jeder vernünftig denkende Mensch so sehen

  9. Wir werden es vermutlich nie erfahren, was genau geschehen ist, und wer schuldig ist, aber ein Verbrechen ist es allemal. Krieg ist immer ein Verbrechen, und wir sollten uns aus Kriegen, die nicht unsere sind, heraushalten, radikal heraushalten!

  10. Für mich erschliesst sich die zutreffende Interpretation dieses Geschehnisses bereits aus der interessierten Darstellung des Biden-Akzent sprechenden, mega-korrupten Banderas-Nazis Selensky, der seines noch korrupteren Besatzer-Befehlsgebers Biden und der tatsächlich erzeugten Wirkung bei der EU, dem Dodo-Regime, der Dodo-Presse und letztlich den Dodos selbst.

    🦤

  11. Marie-Belen 4. April 2022 at 11:51

    Andere Sichtweisen

    .
    „Menschenverachtende False Flag-Operation im ukrainischen Bucha – Mörder unklar

    Die Systempresse rotiert – sie hat endlich ein ikonisches Ereignis geliefert bekommen, mit dem man die NATO zum 3. Weltkrieg aufrufen kann. Die Bilder und Akteure sind vergleichbar mit dem toten Alan Kurdi am Strand oder dem LKW mit den dutzenden Leichen in Parndorf, mit denen man der Öffentlichkeit die rechtswidrige Massenmigration schmackhaft machte. Auch in Bucha stinkt die Geschichte zum Himmel – wir erklären Ihnen im Detail, weshalb wir an ein False-Flag-Lügengebilde glauben.“

    https://report24.news/menschenverachtende-false-flag-operation-im-ukrainischen-bucha-moerder-unklar/

    ————————————–

    Vermutlich haben die UKRAINER alle Menschen mit weißen Armbinden selbst erschossen, als Verräter erschossen. Erst gefesselt, später erschossen.

    Wer hat die überhaupt gefesselt?

    Dann haben sie sie auf Lastwagen gepackt und auf die Straßen hingefahren und hin geschmissen.

    Diese Leute, die dort liegen, scheinen ja keine Angehörigen in dem Ort zu haben, denn sonst würden sie ja dort nicht länger allein herum liegen.

    Keiner kennt die Toten offenbar.
    Wo kommen die her?

  12. Für jeden Fachmann, der das Kriegsrecht kennt, ist es auffällig, das mit keinem Wort (!) jemals die Medien auf die mörderische Problematik von bewaffneten Zivilisten hingewiesen haben.
    Das zeigt, mit welcher tendenziösen Berichterstattung (= Propaganda) wir es zu tun haben.
    Selenska bewaffnet Zivilisten, die dadurch Kombattenaten werden(ich wies wiederholt hier bei PI darauf hin). Das bedeutet, dass Militär diese Zivilisten nach der Haager Landkriegsordnung bekämpfen dürfen.

    Wer hat denn überprüft, ob die erschossenen Zivilisten unbewaffnet waren? Hat man ihnen seitens der Urkainer evtl. vor Anfertigung des Videos die Waffen weggenommen, um ein anderes Geschehen zu fabrizieren und die Russen zu belasten?

    Wer soll dies nun aufklären?

  13. .
    .
    Schon bemerkt?
    .
    Ukrainische
    .
    Multimillionäre u.
    .
    Milliardäre (lachen sich schlapp)

    .
    haben sich ins Ausland abgesetzt und machen sich ein schönes Leben und warten ab. Sie finanzieren keine Waffen oder Söldner. Warum bezahlen sie nicht die Waffen? Wenn dann Deutschland und die EU wieder hunderte Milliarden/Bill. in die korrupte Ukraine für den Wiederaufbau pumpen, sind sie wieder da und machen das große Geschäft.
    .
    Aber der deutsche Steuerzahler muss ungefragt den Krieg mit Waffen und Milliarden dt. Steuergeld bezahlen .. und muss sich wirtschaftlich selber schädigen..
    .
    .
    Nunja ein korruptes Land/Regime hilft einem anderen korrupten Land/Regime.

  14. keine Ahnung, wo Butscha ist, keine Ahnung wer da wem Gemordet hat.
    Aber ich wurde einfache Frage stellen- Wem wurde dieses Mord und diese spektakulaere Opfer nutzen?

    Na, habt Ihr auch Antworten?

  15. jeanette 4. April 2022 at 12:10

    Keiner kennt die Toten offenbar.
    Wo kommen die her?

    *********

    Diese Fragen wird sich die breite Masse nicht stellen. Die ist schon so auf Rußland gehetzt.

    Da fällt mir doch ganz unvermittelt aus Wilhelm Tell der Ausspruch des Fährmanns ein:
    „Da rast der See und will sein Opfer haben.“

    So ist es. Man hat nur auf etwas Derartiges gewartet.

  16. Kriege sind und bleiben grausam. Auch wenn jeder für den Frieden trommelt, sind Menschen dafür einfach nicht gemacht. Pazifismus ist eine Illusion, die der Realität nicht standhält. Dass Russen Zivilisten auf dem Gewissen haben, ist logisch, das lässt sich kaum vermeiden. Aber dass sie dieses Massaker allein angerichtet haben, glaube ich irgendwie nicht. Ich will von der ukrainischen Armee, von den Söldnern nicht reden, die dort mitmischen. Ich würde noch weiter gehen, um ein Szenario zu zeichnen, welches dafür verantwortlich sein könnte, aber das würde man nicht erfahren, vielleicht später einmal, wenn Wahrheiten ans Licht kommen. Derzeit ist sich die westliche Welt einige darin, Russland zu verteufeln, zu isolieren, was schwer möglich ist und als das dunkle Reich des Bösen anzuprangern, verantwortlich für alle Leiden der Welt. Der Grund ist auch klar. Putin macht keinen Hehl daraus, dass er mit der Globalisierung und den damit verbundenen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen Maßnahmen nicht in allem konform geht. Scheitert die Ukraine, scheitert möglicherweise auch die Globalisierung und die Tage der Schwab-Marionetten in allen westlichen Regierungen, zusammen mit den Protesten weltweit gegen Corona, gegen hohe Energie- und Lebensmittelpreise, gegen Korruption etc., wären gezählt. Also bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als jeden, egal, ob Putin, oder Lieschen Müller, die mit Otto Normalverbraucher gegen Corona spazieren geht, schlecht zu machen, wo es gerade geht. Neben dem Coronaterror muss auch noch der Klimaterror verkauft werden, also zaubert man ganz schnell mal eine Energiekrise, die eine Lebensmittelversorgungskrise nach sich zieht. Einfach, um die Bürger zu erziehen, um ihnen den Klimamist zu verkaufen, was, vor allem in Blödschland, hervorragend funktioniert. Von einer Angst in die nächste, der blöde Michel kennt sich gar nicht mehr aus, will nicht mehr aus dem Haus, will nicht mehr sehen, mit wem er spricht, Lappen vor das Gesicht usw. Es ist unglaublich.

  17. A. von Steinberg 4. April 2022 at 12:14
    Für jeden Fachmann, der das Kriegsrecht kennt, ist es auffällig, das mit keinem Wort (!) jemals die Medien auf die mörderische Problematik von bewaffneten Zivilisten hingewiesen haben.
    ———————————————

    Das sind einige Merkwürdigkeiten.

    Für einen Krieg ist es auch ungewöhnlich, dass sich ganze Militärbataillone in Zivilisten- Wohngebieten eingenistet haben, gleichfalls die Zivilisten als Schuldschilde benutzen.

  18. jeanette 4. April 2022 at 12:11
    Typisch amerikanische SADDAM Propaganda!

    —Gleiche Handschrift!“ Lusitania“, Weisse Helmets, Aleppo, Srebrenica, Weisser Pulver, you name it!

  19. „Corrupt politicians make the other ten percent look bad.“

    Wird Henry Kissinger zugeschrieben. Besser kann man es jedenfalls nicht sagen.

    🖤

  20. Marie-Belen 4. April 2022 at 12:18
    jeanette 4. April 2022 at 12:10
    Keiner kennt die Toten offenbar.
    Wo kommen die her?
    *********
    Diese Fragen wird sich die breite Masse nicht stellen. Die ist schon so auf Rußland gehetzt.
    Da fällt mir doch ganz unvermittelt aus Wilhelm Tell der Ausspruch des Fährmanns ein:
    „Da rast der See und will sein Opfer haben.“
    So ist es. Man hat nur auf etwas Derartiges gewartet.
    ————————————-

    Genauso ist es.
    Da wird gar nichts mehr hinterfragt. So wie bei der Impfung.

    Hinterher kommt der große Katzenjammer.

    Ich möchte wissen, wer diese Leute gefesselt hat und warum.
    Dafür muss es ja einen Grund geben.

    Ich möchte auch genau wissen, wer diese Leute sind mit Namen, ob die Toten überhaupt Bewohner von BUCHA sind! Wenn die keiner mit Namen kennt, dann werden sie dort auch nicht hingehören.

    Da schmeißt einem einer einen Toten vor die Nase und dann soll man weinen und gleich noch den Richter spielen.

    Das ist ja BLÖDENPROGRAMM das ist die DUMMENSCHULE!

  21. Vucic in Serbien & Orban in Ungarn Haben Gewonnen. Orban mit 2 Dritteln der Stimmen. EU propagandagelder sind um sonst ausgegeben! Es gibt auch Lichtblicke in diesen Tagen! Vucic hat versprochen Dostoevski nicht aus Shulen zu canceln. Und Vladimir, der Erste hat Viktor mit den Sieg begruesst.

    Dagegen in Berlin wird tuechtig Holz und Kamine eingekauft!
    Buerliner, ich wurde euch als Heizmaterial Altkleider und Kuststofflachen emphehlen! Umwelt zu liebe- Gruene Nachhaltigkeit und um gegen den Feinstaub den Kampf zu fueren! Da lacht das Klima!

  22. Natürlich ist der Wunsch nach einer unabhängigen (was auch immer das ist) Aufklärung richtig und jede Reaktion VOR dieser Aufklärung falsch. Aber es zeichnet sich schon ab, dass die westlichen Politiker keinen Wert auf eine solche Vorgehensweise legen.

    Ich bin kein Politiker und muss daher weniger vorsichtig sein. Ich finde es sehr offensichtlich, dass es sich um eine False-Flag-Aktion handelt, es ist wie ein Fingerabdruck. Dazu noch der Name der Stadt, der fast so klingt wie „butcher“. Das prägt sich beim englischsprachigen Publikum tief ein.

  23. erinnert an Katyn,als man die Wehrmacht beschuldigte,tausende polnische Russen ermordet zu haben…
    Mittlerweile weiß jeder,dass es die Sowjets waren..
    Letzte Woche gab es einen Bericht in der Bildzeitung und anderen Medien wie Kronenzeitung in Österreich,usw.. dass Ukrainer russische Gefangene gefesselt,misshandelt und danach erschossen haben sollen..Videos sind noch im Netz zu sehen..
    In Butscha scheint es die gleiche Vorgehensweise zu sein..Der Bürgermeister von Butscha erklärte per Video noch Ende März 22 freudig den Abzug der russischen Soldaten..
    Von Massakern war überhaupt nicht die Rede..Video auf (Anti-spiegel.ru) zu sehen
    Und nun liefert man 4 Tage später diese Bilder seitens der Ukraine und beschuldigt Russland..
    Sind es vielleicht Menschen,die mit den Russen zusammengearbeitet haben und dann von den Ukrainern ermordet wurden?
    Handelt es sich um eine Inszenierung der Ukraine??
    Ich spekuliere mal,wie Olaf Scholz oder andere Politiker,die die Tat ungeprüft den Russen zuschreiben..

  24. Eins vorneweg.egal wer`s war.Sofort an die Wand!Aber eins ist offensichtlich.Im Medialkrieg(Angriffskrieg schlecht,legitimierter Krieg gut) und der ja so digitalen Gesellschaft.Jeder hirnlose Smartphonbesitzer (Influencer!?),macht Fotos von seinen Ausscheidungen und stellt sie online.Und hier gibt es kein Video?Da ist wohl ein schlechter Witz.Wohl vergessen im Vorfeld welche zu produzieren.Will,,Ohrfeige,,Smith wäre wohl als Vorzeigeukrainer(siehe Flüchtlingsbilder) dafür prädestiniert gewesen.Oder?

  25. Das Verbrechen von Butscha wäre weiß Gott nicht das erste Kriegsverbrechen in der Geschichte, dessen Hintergründe und Verantwortlichkeiten sich späterhin nicht als diejenigen herausstellen, die es in Wahrheit waren. Bestätigt sich die ukrainische Version, hat sich die russische Seite mit einer Untat befleckt, die jegliche Rechtfertigung der kriegerischen Intervention in der Ukraine unheilbar beschädigt. Bestätigt sich die russische Version, dann hat sich die ukrainische Seite eines wahrhaft diabolischen Verbrechens schuldig gemacht.
    ____________________________________________________________________________
    Es gibt durchaus auch andere Kräfte als Russland oder die Ukraine die dafür verantwortlich sein können, weil es nicht so läuft wie es erwünscht ist.
    Dies sollte nicht aus den Augen verloren werden.

  26. Solche Dinge passieren in jedem Krieg früher oder später.
    Je länger ein Konflikt dauert, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis Zivilisten auf diese Art durch Soldaten zu Tode kommen.

  27. Die toten Menschen liegen da alle in einer Verteilung, wie es dem täglichen Strassenbild entspricht. Alle 20-30 Meter. Wenn in meiner Strasse Menschen erschossen werden, stehe ich doch da nicht rum und warte bis ich dran bin. Ich würde stiften gehen, mich irgendwo verstecken zumindest in Deckung gehen und würde mich da nicht mit meiner Kartoffeltüte mitten auf die Strasse stellen. Was auch nicht dazu passen würde, dass die Leute einzeln aus den Häusern geholt worden wären. Manche sind vom Fahrrad geholt worden oder haben ihre Einkäufe in der Hand. Was zum Teufel ist da denn abgegangen? Eine Schande auf jeden Fall.

  28. Die Wahrheit über diese und die ganzen Lügen rund um die Face-Pandemie, Viruslügen den Ukraine-Konflikt (Krieg) zu erfahren ist das einfachste von der ganzen Welt. Nur deutsche Mainstream-Presse und ÖTV-Lügen-Nachrichten und Alles was öffentlich im Dumm-Land lautstark verkündet und verbreitet wird, genau 100% in Gegenteil versetzen und schon kann man die Wahrheit lückenlos zu konsumieren, das war so, ist so und wird weiterhin so bleiben.

  29. Die Wahrheit über diese und die ganzen Lügen rund um die Face-Pandemie, Viruslügen den Ukraine-Konflikt (Krieg) zu erfahren ist das einfachste der ganzen Welt. Nur deutsche Mainstream-Presse und ÖTV-Lügen-Nachrichten und Alles was öffentlich im Dumm-Land lautstark verkündet und verbreitet wird, genau 100% in Gegenteil versetzen und schon kann man die Wahrheit lückenlos zu konsumieren, das war so, ist so und wird weiterhin so bleiben.

  30. Die Wahrheit über diese und die ganzen Lügen rund um die Face-Pandemie, Viruslügen den Ukraine -Konflikt (Krieg) zu erfahren ist das einfachste der ganzen Welt. Nur deutsche Mainstream-Presse und ÖTV-Lügen-Nachrichten und Alles was öffentlich im Dumm-Land lautstark verkündet und verbreitet wird, genau 100% in Gegenteil versetzen und schon hat man die Wahrheit lückenlos zu konsumieren, das war so, ist so und wird weiterhin so bleiben.

  31. @ wernergerman 4. April 2022 at 12:26

    Vucic in Serbien & Orban in Ungarn Haben Gewonnen. Orban mit 2 Dritteln der Stimmen. EU propagandagelder sind um sonst ausgegeben! Es gibt auch Lichtblicke in diesen Tagen! Vucic hat versprochen Dostoevski nicht aus Shulen zu canceln. Und Vladimir, der Erste hat Viktor mit den Sieg begruesst.

    ******************

    Victor Orban hat das sehr intelligent eingefädelt, gleichzeitig die Abstimmung über die Pädo-Ideen für Kitas und Schulen anzusetzen. Das hat ihm nicht nur zusätzliche Stimmen eingebracht, das hat sich bei den Ungarn auch eingeprägt. Wo immer in Zukunft Regenbogen-Fahnen von übermütigen grün-woken NGOs oder sogenannten Menschenrechtlern auftauchen, wird es auf der Stelle reichlich in die Fresse geben. Dazu braucht es weder Polizei noch Soldaten.

    🌈

  32. ich wollte grad zum Kaufland, weil ich gelesen hab, das es dort Flaggen pro Ukraine mit Nazi Symbolen zu kaufen gibt. Leider sind die schon aus dem Programm genommen worden. Die hätte ich dann jedem Grünen vor das Gesicht gehalten und gefragt, warum sowas unterstützt wird. Diese verlogene Bande soll nicht davon kommen.

  33. Sehr interessante Bucha Thread:

    https://mobile.twitter.com/DerHaidWachst/status/1510689550267527171

    Die Alliierten haben ein halbes Jahrhundert behauptet, dass Katyn, den Mord an tausende polnische Offizieren, das Werk der Nazis gewesen war, bis nach 1989, die Russen endlich zugaben, dass es dann doch die Sowjets gewesen waren:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

    Ich denke nicht das die Bucha-Story der Ukrainer auch ein halbes Jahrhundert am Leben bleiben wird.

    Vielen haben eine ukrainische false flag kommen sehen, aber dachten, dass es wohl einer mit Chemiewaffen sein würde.

    Es würde also Bucha.

  34. Das Butscha-„Massaker“ ist gestellt!
    Von einem erfahrenen Ex-Hollywood-Filmdirector, Gonzalo Lira, als hochgradig fake entlarvt. Er hält sich gegenwärtig in der Ukraine auf und verfolgt den Propagandakrieg aus nächster Nähe. Er kennt sich mit subtilen Filmmethoden, mit echt und unecht, gut aus.

    Seine Berichte auf Telegram, und auch hier auf Youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=O0qcv4bYPlo

  35. BX744 4. April 2022 at 12:35
    Herr Hübner, zur Erinnerung

    10 Minuten Video NDR:
    https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/Enthuellungen-eines-Insiders-Scharpings-Propaganda-im-Kosovo-Krieg,erste7422.html

    Scharping war auf ähnlichem intellektuellen Level wie heute Baerbock.
    Ich kann mich erinnern, wie er auf einer Pressekonferenz die sorgfältig ausgearbeitete und als geheim eingestufte Fahrroute eines Bundeswehrkonvois bekannt gab und dem neben ihm sitzenden Offizier die Gesichtszüge entglitten.
    Und danach flog er erst mal mit einer Bundeswehrmaschine zu seiner Gräfin und sprang in den Pool.

  36. EIN SCHAUSPIELER aus dem ZIRKUS hält die ganze WELT in Atem.

    Wenn diese kriminelle Bande jetzt schon in der BILD nach der Ex-Kanzlerin ruft, Frau Merkel nach Bucha ruft, das kann doch nur heißen, dass sie mit unserem Herrn Scholz nicht so zufrieden sind.

    Das ist so, als wenn ein abgeblitzter Liebhaber sich in seinem Wahn an alle Familienangehörigen der Verflossenen wendet, Dann hockt er bei den Eltern vor dem Haus, belästigt sogar die Oma mit seinem Problem.

    Dieser Kerl behauptet auch noch die Frauen und Kinder seien von den Russen vergewaltigt worden! DAS MACHT MIR NIEMAND VOR!
    Wenn die einer vergewaltigt hat dann waren das die UKRAINISCHEN METZGER selbst.
    Die RUSSEN unter PUTIN würden sich so etwas gar nicht wagen.

    Beweise: Fehlanzeige! Die toten werden schnell verbuddelt!
    So wie nach den Impfungen die Toten schnell verbrannt werden.

    Die Klitschkos und der Selenski die gehen überall hausieren, belästigen sogar den Papst mit ihrer Kriegsscheixxe, machen das was sie am besten können: BETTELN und HAUSIEREN gehen!

    Die ziehen die ganze Welt in ihren Schmutz mit hinein, und die Amis reiben sich die Hände, scharren schon mit den Hufen, dort bald „recht- und gesetzmäßig“ einfallen zu können!

    Scholz scheint offenbar irgendetwas richtig zu machen, sonst würden sie nicht MAMA rufen.
    Wir erfahren ja nicht alles.
    Was wollen diese Kerle von Merkel??
    Merkel hat gar nichts mehr zu melden!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/butscha-ukraine-praesident-selenskyj-verpasst-merkel-einen-denkzettel-79661970.bild.html

    Der Gesichtsausdruck von diesem notorischen Lügner wird immer finsterer, der weiß schon, dass sein Spiel bald vorbei ist.

  37. Es ist schon mal interessant festzustellen das AfD-Sympathisanten GEGEN und die Medien und Politkartell FUER die ukrainische Nazis Stellung nehmen!

    Hier eine Ankündigung einer false flag in Kiew von letzte Woche:

    https://www.youtube.com/watch?v=N9DiPWjlrB8

    (pro-russische amerikanische Chilene, gefährlich lebend in Kharkow)

  38. wernergerman 4. April 2022 at 12:26
    Dagegen in Berlin wird tuechtig Holz und Kamine eingekauft!
    ———————————————
    Das ist nichts neues, nach dem II. WK haben die Berliner den halben Grunewald abgeholzt und verfeuert.
    Aber es gibt schon noch entscheidende Unterschiede. Wenn mangels Gas oder Öl die Heizungen im Winter kalt bleiben, werden die Leute massenhaft mit Strom heizen, und dann bricht wahrscheinlich auch noch die Elektrizitätsversorgung zusammen, und die Wasserversorgung gleich mit, weil die Pumpen ausfallen.
    Außerdem waren die Leute damals gewohnt, Krisen irgendwie zu meistern, heutzutage wären die neudeutschen Weicheier ohne Smartphone, Laptop und TV völlig hilflos.

  39. Ich schaute mir sämtliche verfügbaren Videos („Spiegel“) und las auch alle verfügbaren Medien-Infos.

    Daraus ergibt sich folgendes Geschehen:
    1. Das russische Truppenkontingent war ca. 3 Wochen in diesem Ort in Bereitschaft und wartete auf weitere Marschbefehle.
    2. Ukrainische Armee war nicht vor Ort.
    3. Das russische Militär bekam dann einen Marschbefehl und zog ab.
    4. Während des Abzugs durch die Straßen der Stadt aber wurde die Kolonne angegriffen und teils vernichtet – ausweislich der Videos, oin dem Dutzende ausgebrannte Panzerfahrzeuge zu sehen sind.
    5. Wenn aber die ukrainische Armee nicht vor Ort war, wer soll dann die Panzerfäuste auf die Kolonne abgeschossen haben?
    6. Es besteht der Verdacht, dass Zivilisten (von Selensky bewaffnet) von der Straße, aus den Häusern, aus dem Hinterhalt heraus die Kolonne bekämpften.
    7. Die darauf erfolgte russische Abwehr – wenn es denn so gewesen sein sollte – war demnach legitim, weil die Zivilisten mit Bewaffnung als Kombattenten nach geltendem Kriegsrecht bekämpft werden durften.

    Das alles müsste neutral aufgeklärt werden, wobei ich bezweifle, ob dies am Ende gelingen kann, denn man wird keinen russischen Truppenangehörigen als Zeugen vernehmen können.
    Den Ukrainern alleine schenke ich kein Vertrauen. Ihre Aussagen sind alleine wertlos.

  40. Würde Russland so offensichtliche Taten ohne Not begehen, um gegen sich die ganze Welt aufzubringen?
    Bisher hat Putin, was Weitsicht und Intelligenz betrifft, die kastrierten feministitschen Politiker*/_:INNEN des Westens immer in den Schatten gestellt!
    Er müsste blöd sein, ein Verbrechen zu begehen um der Welt zu zeigen, wie böse er doch ist!
    Ich halte zwei Varianten für wahrscheinlich:-
    1. Die faschistische ukrainische Bande hat das inszeniert. Möglicherweise mit getöteten russischen Zivilisten.
    Denn der Nutznießer ist ausschliesslich die Ukraine!
    2. Der islam-extremistischer Despot und Dschhadfanatiker Kadyrow, hat seine Gotteskrieger nicht im Griff. Denn da geht es um etwas „Höheres“, einen Gottesstaat!
    Mit Kadyrow hat Putin den größten Fehler seines Lebens gemacht!
    Es wird wohl Putin nichts anderes übrig bleiben, als Kadyrow, wenn dieser nützlicher Idiot seine Aufgabe erledigt hat, nach bewährter Methode zu entsorgen!

  41. Eigentlich müßte das von uns gar nicht aufgeklärt werden. Aber weil man in Mediendemokratien sein Vorgehen mit der moralisch richtigen Seite begründen muß, wird es im Sinne der beabsichtigten oder bestehenden Allianz „aufgeklärt“ und angeprangert. Die gesamte Ukraineberichterstattung ist eigentlich für den Normalverbraucher sinnlos wie ein Kropf. Einziger Zweck ist, die Leute mit irgendeinem Traumfänger zu beschäftigen, damit man nicht zu Sinnen kommt.

  42. @BlinderWaechter 4. April 2022 at 12:35:

    Es gibt durchaus auch andere Kräfte als Russland oder die Ukraine die dafür verantwortlich sein können, weil es nicht so läuft wie es erwünscht ist.
    Dies sollte nicht aus den Augen verloren werden.

    Guter Einwand. Man hat keine Ahnung, welche ausländischen Geheimdienste und Spezialeinheiten sich in der Ukraine rumtreiben.

  43. Nuada 4. April 2022 at 13:13

    Guter Einwand. Man hat keine Ahnung, welche ausländischen Geheimdienste und Spezialeinheiten sich in der Ukraine rumtreiben.

    Die üblichen Verdächtigen, ganz speziell unsere angelsächsischen Freunde von dies- und jenseits zur See, dürften sich dort schon lange ein Stelldichein gegeben haben.

  44. jeanette 4. April 2022 at 13:02
    @wernergerman

    Werner, wer hat die Toten gefesselt?
    Warum sind die gefesselt von wem?
    — Keine Ahnung. Ich weiss nur dass Russen von diesen Morden kein Nutzen ziehen koennen. Und so dumm sind die nicht um das zu machen. Noch mehr- Die fueren den Krieg da so behutsam wie nur moeglich. Das sind keine Ami Methoden- alles platt zu machen. Russen zaehlen den Ukrainer zur Brudervolk. Deswegen.

  45. Und weshalb werden in den westl. Medien
    ganze Bilderserien gezeigt? Niemand
    fürchtet Kinder zu traumatisieren. Alle
    sollen diese armen Toten sehen. Warum?

    Bild-Rozheimer u. Klitschko-Brüder waren sogar
    höchstpersönl. vor Ort, um in ihrem Sinne zu
    berichten u. sich abzulichten vor der schaurigen
    https://twitter.com/Klitschko?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Kulisse – brühwarm auf Twitter.
    https://twitter.com/ronzheimer?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Wer glaubt denn von den Zivilisten u. vor Kameras
    bzw. Handys eine ehrliche Antwort zu erhalten?

  46. Nuada 4. April 2022 at 13:13

    Guter Einwand. Man hat keine Ahnung, welche ausländischen Geheimdienste und Spezialeinheiten sich in der Ukraine rumtreiben.
    — Doch, doch! Sogar BND Cheff war da. Und bald werden Russen Dokumente presentieren ueber Buntenwehraktivitaeten in Ukrainischen Biolabors…..

  47. Polen möchte gerne, natürlich hinter der breiten Rücken Amerikas, gegen Russland losgehen (wahrscheinlich mit ein Auge auf Königsberg und Lemberg):

    https://www.spiegel.de/ausland/russland-politik-der-ex-kanzlerin-polens-premier-mateusz-morawiecki-erhebt-vorwuerfe-gegen-merkel-a-02d151c5-fa0e-48a0-8351-839c8975657a

    Russland-Politik der Ex-Kanzlerin
    „Morawiecki erhebt schwere Vorwürfe gegen Merkel“

    Die gute Nachricht für Putin: gestern haben sowohl Ungarn als Serbien eine pro-russische Regierung im Amt bestätigt.

    Aber, wenn es hart auf hart kommt, wird Polen wahrscheinlich die Seite Amerikas und Englands wählen, gegen Russland. Schon wieder.

    Die deutsche Regierung ist nicht zu beneiden, zum Glück gibt es aber Macron und seine pro-europäischen Kurs. Habe gestern beobachtet das bei Anne Will, Klingbeil und Soeder klar auf eine Linie waren gegen idiotische grüne und mediale Versuche, Deutschland weiter in der Sanktionenschlammassel zu reden. Vielleicht mal über eine Neuauflage der Große Koalition nachdenken. Neuwahlen braucht es dafür nicht.

    Tomaat-NL

  48. wenn es nicht Butscha ist dann ist es irgendwas anderes, Hauptsache es gibt einen Grund, dass diese linksrotgrünveganverschwulte Politik die Russen als Feindbild hat und dadurch alles weiteres handeln legitimiert,

    übrigens, Vorausgesetzt es gibt in diesem Frühjahr, jetzt um diese Zeit irgendwelche Ukrainer die noch nicht in Richtung Westen EU geflohen sind, welche die Felder und Äcker in der Ukraine Umflügen, säen , düngen bewirtschaften und bestellen und die Weizen, Roggen Gerste und Hafer-Felder bis zur Erntereife im Sommer gedeihen lassen, würde es mich nicht wundern, wenn man dann kurz vor der Getreide Ernte die reifen ausgetrockneten Getreidefelder abfackelt und anbrennt, und diese brennenden Getreidefelder den Russen zuschiebt, um somit einen Kriegsgrund zu installieren, würde dieses Verhalten doch eine allgemeine Hungersnot zur Folge haben und den Hass gegen die Russen provozieren

  49. ridgleylisp 4. April 2022 at 12:55
    Das Butscha-„Massaker“ ist gestellt!
    Von einem erfahrenen Ex-Hollywood-Filmdirector, Gonzalo Lira, als hochgradig fake entlarvt. Er hält sich gegenwärtig in der Ukraine auf und verfolgt den Propagandakrieg aus nächster Nähe. Er kennt sich mit subtilen Filmmethoden, mit echt und unecht, gut aus.
    Seine Berichte auf Telegram, und auch hier auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=O0qcv4bYPlo
    ————————————

    Normalerweise fliegen Schuhe herum und die Officials kommen sofort.
    Aber da liegen die „Toten“ einfach herum, keiner kümmert sich in dem Dorf,
    so als wären es Fremde.

    Der Bürgermeister verkündet am 31. März die Russen sind weg und erwähnt nicht die Toten.
    Die angeblich 80 Toten findet man dann erst zwei Tage später auf den Straßen herumliegen, mit weißer Binde und gefesselt.

    Dieser „Hollywood Streifen“ genannt BUCHA MASSACRE stinkt zum Himmel.

    Er sagt genau das was ich auch auf den ersten Blick vermutete: Einige von denen sehen aus wie Mannequins/Attrappen. – Wie in Hollywood.

    Er sagt auch wenn normalerweise solche Attacken oder Unfälle passieren, die Verstorbenen strecken die Gliedmaßen unkoordiniert vom Körper weg in unnatürlichen Richtungen, auch verursacht durch Knochenbrüche, nicht hier. Hier sieht es aus wie schlafende Puppen beinahe drapiert.
    Man sieht auch keine Gesichter, die sind alle weggedreht, schon gar nicht mit getrocknetem Blut, das braun ist und nicht rot.

    Selbst Kriegsverbrecher in der Armee die bringen nicht 80 Leute auf einmal um, höchsten mal einen hier oder da. – Und das in einer Armee, die strikte Anweisungen haben, nicht mit den Zivilisten herumzumachen.

    Drecks Video!

  50. wernergerman 4. April 2022 at 13:20

    Nuada 4. April 2022 at 13:13

    Guter Einwand. Man hat keine Ahnung, welche ausländischen Geheimdienste und Spezialeinheiten sich in der Ukraine rumtreiben.
    — Doch, doch! Sogar BND Cheff war da. Und bald werden Russen Dokumente presentieren ueber Buntenwehraktivitaeten in Ukrainischen Biolabors…..

    ———————

    Hoffentlich bald.

    Aber sicher nicht in der BILD oder im ZDF.

  51. Glaubt nicht alles. Was in unseren Medien kommt, ist nur Propaganda. Was da wirklich passiert ist, kann hier niemand wissen. Genauso wie Russen immer als das Böse dargestellt werden und Ukrainer als Helden. Ist genauso Propaganda. Ukrainer können genauso viele ermordet haben.

  52. jeanette 4. April 2022 at 13:26

    …..und in China fiel zu Beginn der „Pandemie“ damals kein Sack Reis um sondern haufenweise Leute auf der Straße….

    Später fielen dann reihenweise die Fußballspieler um; aber das interessierte dann keinen mehr.

  53. Ich mein, eigentlich sind wir alle schon lange desillusioniert, wenn es um die Glaubwürdigkeit der Politik und der Medien im Westen und Deutschland im Speziellen angeht. Aber was jetzt geschieht, ist einfach nur noch grotesk. Egal wie zynisch man inzwischen geworden, egal wie redpilled man ist, ja so egal sogar wie blackpilled man ist, es klappt einem nur noch die Kinnlade runter, was hier jeden Tag behauptet wird.

    Nur mal ein kurzer Plausibilitätscheck:
    1. Russen ziehen ab, erschießen dann plötzlich in dieser Situation Zivilisten. Was bitte soll das Motiv sein?
    2. Russen wie Ukrainer wissen, es ist auch ein stark medial geführter Krieg: Russen lassen aber Opfer mit gefesselten Armen und was weiß ich nicht offen liegen, anstatt sie zu verscharren oder gar beim Abzug einfach mitzunehmen. Bitte was?
    3. Bürgermeister, der den Abzug bekannt gibt, vermeldet nichts hiervon, erst als bestimmte Subjekte des ukrainischen Militärs anrücken.
    4. Ukrainer bitten nicht das internationale rote Kreuz oder eine vergleichbare Institution, die Sache zu untersuchen.

  54. Joppop 4. April 2022 at 13:39
    Goed gezien Tomaat, die Groene Hysterica wil Duits
    land de afgrond in boren.
    NL
    —- Und sogar ich hab‘ alles verstanden!
    Wenn man Deutsch, Englisch und Schwedisch spricht ,dann man versteht auch dies!

  55. Absolut richtig, Herr Hübner!
    Ich traue den Ukrainern zu, selbst diese Verbrechen begangen zu haben. Die Globalisten tun alles, um Putin zu schaden und ihn als Teufel darzustellen, damit er bei allen Europäern in Ungnade fällt. Aus diesem Grund ist eine unabhängige Nachprüfung sehr wichtig.

  56. Russland hat eine vor der UN eine Untersuchung über die Täter verlangt.
    England hat ein Veto eingelegt. Schon fertig besprochen, oder?

  57. Kann Rozheimer Russisch od. Ukrainisch?
    Wer sind seine Übersetzer?
    Die fanatischen Klitschko-Brüder?
    Kann Irina Englisch?

    Klitschko hat retweetet
    Paul Ronzheimer @ronzheimer 18 Std.
    We met several eye witnesses in Butscha.
    This is what Irina told us how her husband got killed
    https://twitter.com/ronzheimer/status/1510666442869460996
    Mein Realschulenglisch ist über 50 J.alt, aber m.E.
    ➡ erzählt Irina etwas, woraus man schließen
    könnte daß die Mörder Ukrainer waren, ich tippe ab:
    „They said – look we are Russians, we have
    St. Georg ribbons we have come to liberate you
    Then our house startet to burn…“
    https://pbs.twimg.com/media/FPb3Hn4XMAMEQRc?format=jpg&name=900×900

    Bitte dringend alles lesen, was Irina erzählt,
    abtippen wäre so mühsam, weil ihr(?) Englisch etwas
    fehlerhaft. Kopieren geht nicht. Noch mehr bei
    ihrem Bericht weist darauf hin, was sie eigentl. sagt.

  58. Marie-Belen 4. April 2022 at 11:51
    Andere Sichtweisen

    .
    „Menschenverachtende False Flag-Operation im ukrainischen Bucha – Mörder unklar

    Die Systempresse rotiert – sie hat endlich ein ikonisches Ereignis geliefert bekommen, mit dem man die NATO zum 3. Weltkrieg aufrufen kann. Die Bilder und Akteure sind vergleichbar mit dem toten Alan Kurdi am Strand oder dem LKW mit den dutzenden Leichen in Parndorf, mit denen man der Öffentlichkeit die rechtswidrige Massenmigration schmackhaft machte. Auch in Bucha stinkt die Geschichte zum Himmel – wir erklären Ihnen im Detail, weshalb wir an ein False-Flag-Lügengebilde glauben.“

    https://report24.news/menschenverachtende-false-flag-operation-im-ukrainischen-bucha-moerder-unklar/

    „Kriegspropaganda
    Warum die Meldungen über angebliche russische Kriegsverbrechen in Butscha eine Lüge sind
    Die Ukraine behauptet, die russische Armee habe Butscha viele Zivilisten erschossen. Aber warum wurden die erst nach vier Tagen gefunden?“

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-meldungen-ueber-angebliche-russische-kriegsverbrechen-in-butscha-eine-luege-sind/

    Thomas Röper ist auch schon bei der Grand Jury (RA Füllmich) aufgetreten
    ……………………………..
    Der Antispiegel schreibt:
    „Ein russischer Journalist, der mit der russischen Armee in Butscha war, hat berichtet, dass die Menschen in Butscha zu Beginn Angst vor den Russen hatten, was sich aber schnell gelegt habe, als die russischen Soldaten den Menschen kostenlos Benzin für Stromgeneratoren, Trockennahrung und Medikamente gegeben haben. Die Einwohner haben sich revanchiert und den russischen Soldaten frische Milch, Eier und so weiter geschenkt.“

    Man kugelt sich vor lachen. Ein russsischer (!) Journalist „bestätigt“ endlich das, was sich Putin und seine Armeeführung beim Einmarsch in die Ukraine so sehnlichst gewünscht hätte: Die Ukrainer jubeln den Russen für deren Überfall zu. Und so schlimm sind die ja garnicht, wie erst befürchtet. Nachdem sie Buscha zusammengeschossen haben, haben sie der Bevölkerung Benzin, Trockenfutter und Medikamente hinterlassen. Und das alles, obwohl die Russen erheblichste Schwierigkeiten mit ihrem Nachschub haben und das einer der wichtigsten Gründen ist, warum der Vormarsch zum erliegen kommt.
    Der größte Gag ist jedoch, die Bevölkerung habe danach die Russen aus Dankbarkeit mit frischer (!) Milch, Eiern etc. versorgt, obwohl sie (Bevölkerung) akute Versorgungsprobleme mit Lebensmittel hat.

    Die Freunde des Schlächters aus dem Kreml, wie hier auf dem Blog, ziehen sich diese und andere verbale Diarrhoen wie Heroinsüchtige in die Birne …

  59. wernergerman 4. April 2022 at 12:26
    Vucic in Serbien & Orban in Ungarn Haben Gewonnen. Orban mit 2 Dritteln der Stimmen. EU propagandagelder sind um sonst ausgegeben! Es gibt auch Lichtblicke in diesen Tagen! Vucic hat versprochen Dostoevski nicht aus Shulen zu canceln. Und Vladimir, der Erste hat Viktor mit den Sieg begruesst.

    Dagegen in Berlin wird tuechtig Holz und Kamine eingekauft!
    Buerliner, ich wurde euch als Heizmaterial Altkleider und Kuststofflachen emphehlen! Umwelt zu liebe- Gruene Nachhaltigkeit und um gegen den Feinstaub den Kampf zu fueren! Da lacht das Klima!

    Das hier habe ich und kann es jedem empfehlen:

    https://nl.banggood.com/TENGOO-Smart-Heated-Underwear-Set-Phone-APP-Control-Winter-Heating-Suit-USB-Recharging-Heated-Thermal-Tops-Pants-Winter-Set-p-1910440.html

    Kostete mich 100 euro, kam aus China nach 6 Wochen, dazu noch 4 Powerbanks von HAMA und ich bin ohne Heizung warm für 10 euro cent Stromkosten pro Tag. Billiger und effizienter geht nicht.

    https://www.mediamarkt.nl/nl/product/_hama-187258-power-pack-fabric-10-rood-1683173.html

    Man muss sein Körper heizen, nicht notwendig das ganze Haus.

    Tomaat-NL

  60. talvisota 4. April 2022 at 14:23
    Hier Aufnahmen vom Einmarsch der ukrainischen Kämpfer am 2,4,22, da noch ohne Leichen.
    https://www.youtube.com/watch?v=9MNuMJNIS64
    Dann wurde offensichtlich das Drehbuch geändert und die Straßen gemäß neuer Anweisungen „dekoriert“.
    ———————————————

    Der grauhaarige Mann bei Minute 2:22 mit der blauen Weste und schwarzen Jacke, der war auch in der Tagesschau bei den Leichen dabei.

  61. Diese verfluchte BILDZEITUNG ein Schmierblatt, das die Blöden noch blöder macht!

    Aber es wird nichts nützen.

    Zuletzt wollen die Leute ihre Ruhe haben.
    Wollen von diesem Kriegsmist nicht mehr hören und sehen, je mehr Leichen um so kleiner wird das Interesse.

  62. Im Osten der Ukraine ist es seit 2014 zu zahlreichen Massakern seitens ukrainischer Faschisten gekommen. Auch in und um Mariupol werden Ukrainer durch ihr eigenes verrohtes und entmenschlichtes Regime als Geiseln mißbraucht und als vermeintliche Kollaborateure gefoltert und exekutiert.

    https://www.youtube.com/c/PatrickLancasterNewsToday

    Dröhnendes Schweigen dazu in unserer Qualitätspresse. Aus der Nummer kommen sie nicht mehr raus. Nichts mehr wird vergessen und vergeben!! Das gilt insbesondere für den dementen Globalführer Biden und seine verkommenen Stiefellecker in den abhängigen Provinzen, wie etwa Reichsleiter O.Scholz, seines Zeichens zuständig für die Abwicklung der US-Fußmatte Dummschland.

  63. Hier tobt sich wieder die pro-russische, Putin anhimmelnde Parallelgesellschaft aus, die offensichtlich dieses ultranationalistische, militarisierte, brutalisierte und imperialistische russische Putin-Russland bewundert.
    Es gibt aber jetzt schon hunderte von Augenzeugen, die das Abschlachten der Zivilisten bezeugen können. Alles Show, alles Schauspielerei, False Flag? Mehr als unwahrscheinlich., glaubt ihr doch selber nicht wirklich.
    Russland ist unter Putin verbrecherisch und mörderisch geworden. Russland muss entputinifiziert werden und zwar schnell.

  64. Ein Hinterhalt? – Weshalb sollten Russen
    extra auf ihre weißen Armbinden hinweisen,
    dachten sie, die Bewohner seien blind? Und
    weshalb wurde Irina verschont? Damit
    sie dem Rozheimer von der Bildzeitung
    erzählen könne, daß es die Russen waren?
    Ihr Englisch ist immerhin so deutlich, daß
    man es verstehen kann? Wo hat sie es gelernt?
    Oder hat es ihr jemand vorgekaut? Oder ist
    es eine Relotiusade?

    Bitte einmal hier lesen:

    aber m.E. erzählt Irina etwas, woraus man schließen
    könnte daß die Mörder Ukrainer waren, ich tippe ab:

    „They said – look we are Russians, we have
    St. Georg ribbons we have come to liberate you
    Then our house startet to burn…“
    Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 13:50

    ++++++++++++++++++++++++

  65. Immer bei einem Auszug aus Wiki
    erscheint Firewall u. verhindert
    meinen Kommentar. Warum?

  66. Bei den Massenprotesten gegen Wahlfälschungen bei den Parlamentswahlen 2011 und Präsidentschaftswahlen 2012 wurde das Georgsband jenseits der Feiern zum 9. Mai getragen. Die Demonstranten wählten eine +++weiße Stoffschleife+++ als ihr Symbol, wohingegen kremltreue Gegendemonstranten das orange-schwarze Georgsband trugen…

    Seitdem steht es nicht mehr primär für den Sieg im Deutsch-Sowjetischen Krieg, sondern entwickelte sich zu einem politischen Symbol der Loyalität gegenüber der Putin-Regierung…

    Das Georgsband, das früher ein Zeichen der Einheit im Gedenken an den Krieg war, trug zur Spaltung der russischen Gesellschaft in Putinanhänger und Regierungsgegner bei…

    Durch das Georgsband erkennen sich kremltreue Gruppen untereinander. Mitglieder von Pro-Regierungs-Gruppen, die Oppositionelle, Menschenrechtsaktivisten, unabhängige Journalisten und kritische Künstler angreifen, tragen das Georgsband als Erkennungsmerkmal….

    Seit der Euromaidan-Protestbewegung und dem Ukraine-Krieg ist das Georgsband ein Symbol der Unterstützung für den außenpolitischen Kurs des Kremls und besonders für die militärische Intervention Russlands auf der Halbinsel Krim und im Osten der Ukraine…

    Noch während der Proteste gegen den kremltreuen Präsidenten Wiktor Janukowytsch machten Gegendemonstranten das Georgsbändchen zu ihrem Erkennungszeichen…

    Das Band wurde zu einem zentralen Symbol der Anti-Maidan-Bewegung…

    Seit der militärischen Intervention in der Ukraine wird das Georgsband in den ehemaligen Sowjetrepubliken als ein Ausdruck der Unterstützung für Präsident Putin verstanden. Aus diesem Grund wird im gesamten postsowjetischen Raum versucht, die öffentliche Verwendung des Bandes zu beschränken…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Georgs-Band

  67. *https://unser-mitteleuropa.com/ukrainekrieg-das-fake-news-maerchen-des-massakers-von-bucha/

    Die Geschichte gleicht jenen, welche die vom Westen unterstützten Islamisten der „Weißen Helme“ in Syrien inszenierten. Nach dem bereits vor Tagen erfolgten Abzug der russischen Armee aus einem Vorort von Kiew, soll dort ein schreckliches Massaker an der Zivilbevölkerung begangen worden sein. Ohne jegliche Überprüfung einer internationalen Expertenkommission, geifern Mainstream-Medien und westliche Politiker bereits nach den nächsten Konsequenzen für den „Mörder Putin“. Bei genauer Recherche wird jedoch klar, dass, wenn überhaupt, eine „False-Flag-Aktion“ hinter dem „Massaker von Bucha“ stecken dürfte.
    Interessante Auszüge:
    Abzug am 31. März und keine Berichte über ein Massaker
    Fakt ist jedenfalls, dass bereits am 30, März, also vor fünf Tagen, der geplante und koordinierte Abzug russischer Streitkräfte aus den Vororten Kiews geschah, um in andere Regionen der Ukraine verlegt zu werden. Seither gab es keinerlei Berichte über massenhaft getötete Zivilisten oder Leichen auf den Straßen. Erst gestern, Samstag, wurden plötzlich in westlichen Medien unzusammenhängende Videos und Schlagzeilen über ein russisches Massaker verbreitet und panikartig von der Politik aufgegriffen.
    Erstaunlich auch, dass der Bürgermeister von Bucha (Butscha) am 31.03.2022, einen Tag nach Abzug der Russen, kein Wort über Leichen auf den Strassen vermeldet. Auch in einem weiteren Video vom 01.04.2022 kein Wort dazu:
    Video zeigt ukrainische Soldaten mit Schießbefehl
    Ein Video aus Bucha zeigt, wie sich ukrainische Soldaten über vermeintliche Zivilisten in der Gegend unterhalten. Das Video wurde von „Boatsman“ Korotkikh, berüchtigter Neonazi und Mitglied von Azov, mit dem Titel „The BOATSMAN BOYS in Bucha“ veröffentlicht. Bei der 6 Sekunden-Marke können Sie den Dialog deutlich hören:
    „Da sind Typen ohne blaue Armbinden, kann ich sie erschießen?“
    „Fuck yeah“
    Die blaue Armbinde signalisiert eine Zugehörigkeit zu ukrainischen Streitkräften.
    Einen weitereren Beweis liefert schwerer Artelleriebeschuss seitens der Ukraine, denn die ukrainischen Streitkräfte haben nach dem Rückzug der russischen Truppen aus Butscha begonnen, die Stadt mit Artillerie zu beschießen.
    Massaker an pro-russischer Bevölkerung?
    Der russische Journalist und Kriegsreporter Alexander Koz hat in seinem Telegram-Kanal Fotos veröffentlicht, die ihm zufolge als weitere Beweise dafür dienen, dass russische Soldaten mit der Ermordung von Zivilisten in der ukrainischen Stadt Butscha nichts zu tun haben:
    „Hier sind weitere Beweise. Die Leichen in Butscha mit weißen Armbinden – ein russisches Erkennungszeichen. Die ukrainischen Streitkräfte schossen auf Menschen, ohne Rücksicht darauf, ob sie Waffen hatten oder nicht. Die Hauptsache ist, dass sie weiße Armbinden tragen, was bedeutet, dass sie der Feind sind. Ukrainische Journalisten, öffnen Sie Ihre Augen“, so Koz.
    Video zeigt winkende „Leiche“
    Letztlich dürften für die bestens inszenierten Videos von Leichen-gesäumten Straßen zumindest teilweise mit Statisten gedreht worden sein. Bei einem Video einer Fahrt durch Bucha sieht man eine vermeintliche Leiche am Straßenrand, die winkt bzw. den Arm deutlich bewegt. Im Seitenspiegel ist zudem erkennbar, wie sich die „Leiche“ wieder aufsetzt
    Verdächtig ist auch die Tatsache, dass alle Leichen von Menschen, deren Bilder von der ukrainischen Regierung veröffentlicht wurden, nach mindestens vier Tagen nicht versteift sind, keine charakteristischen Leichenflecken aufweisen und sich in ihren Wunden gerinnendes Blut befindet.
    xxx
    Fazit: was man aus „Medical Detectives“ weiß, trifft hier nicht zu!

  68. Die Täter sind im ukrainischen SBU zu suchen.
    Es gibt nun mal gute und böse Tote Zivilisten. Die zig tausenden Tote im Donbass, Jemen, Irak , Syrien und Afghanistan waren dem Wertewesten keine Zeilen der Aufarbeitung und Verurteilung wert.
    Die Brutkastenlüge, irakische Massenvernichtungswaffe, Rugova im Kosovo und Assads Chemiewaffen lassen grüssen.

  69. Das glaube ich im Leben nicht, lasse mich aber gerne von Hieb- und Stichfesten Fakten überzeugen !

  70. @talvisota 4. April 2022 at 14:23

    „Hier Aufnahmen vom Einmarsch der ukrainischen Kämpfer am 2,4,22, da noch ohne Leichen.

    https://www.youtube.com/watch?v=9MNuMJNIS64

    Dann wurde offensichtlich das Drehbuch geändert und die Straßen gemäß neuer Anweisungen „dekoriert“.“
    _________
    Das Vid mit den Leichen ist vom 1.4.! Butscha hat 30000 Einwohner da liegt es nahe das es da mehr als eine Strasse gibt

  71. Wer sich erinnert, wie die roten Bestien 1944/45 mordend, vergewaltigend und plündernd in Deutschland gehaust haben, für den ist dieses Massaker der Russen vollkommen naheliegend.
    Katyn wollten sie ja auch der Wehrmacht in die Schuhe schieben, was ihnen aber nicht gelang.
    Warum sollte sich der Russe geändert haben?

  72. Man braucht solche Meldungen um ein militärisches Eingreifen vorzubereiten. Politische Leichtmatrosen wie Reitschuster und Steinhöfel spielen das Spiel mit!

  73. Die Macht der Bilder, in Ungarn hatte man plötzlich auch große Mengen angekokelter Stimmzettel gefunden, um ein Wahlbetrug vorzutäuschen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass Orban so hoch gewonnen hat, ohne zu betrügen.

  74. Die Berichte, die ich gesehen habe mit psychisch zerstörten aber lebenden ukrainischen Zeugen, sprechen eine eindeutige Sprache.
    Nach zwei Wochen im Keller haben sich Zivilisten wieder rausgewagt.
    Und dann sind Sie von Russen getötet worden, wenn Sie sich nicht mehr verstecken konnten.

    Es werden sicher Zeugen aus erster Hand berichten, wenn sie in Deutschland ankommen.
    Mit samt Handy-Aufzeichnungen etc.
    Da wird es nicht viel zu deuteln geben.

    Diese Welt ist einfach krank.

  75. Bin etwas überrascht. Hatte eigentlich mit Fassbomben oder Chemiewaffen gerechnet.

    Denn Biden hat gesagt, die Chemiewaffen sind die rote Linie.

    Man sucht krampfhaft nach einem Grund zur Eskalation.

  76. Wieder ein sehr guter Beitrag von Herrn Hübner. Warten wir ab was die Untersuchungen bringen, der Propaganda aus der Ukraine glaube ich nichts.

    Bei Anti-Spiegel gibt es ein Bild von einem toten Zivilisten mit weißer Armbinde, Siegerjustiz?

    Wir werden von den MSM und der Junta hinter die Fichte geführt.

    Wichtig ist, Deutschland zahlt.

  77. Es geht jetzt bei diesen Meldungen einzig und alleine darum, den wirtschaftlichen Niedergang hier zu legitimieren und den „Michel“ auf ein militärisches Eingreifen vorzubereiten. Der „Michel“ schreit nach dem „totalen Krieg“ gegen Putin.

    Bild, Habeck, Reitschuster, Steinhöfel, Helge Lindwurm,…etc sind die Propagandisten

    Die Deutschen haben nichts gelernt!

  78. @ bona fide 4. April 2022 at 15:34
    klimbt, Heta, Bedenke

    Waren Sie dabei?
    Haben Sie die Täter gesehen?

    Ein Hinterhalt? – Weshalb sollten Russen
    extra auf ihre weißen Armbinden hinweisen,
    dachten sie, die Bewohner seien blind? Und
    weshalb wurde Irina verschont? Damit
    sie dem Rozheimer von der Bildzeitung
    erzählen könne, daß es die Russen waren?
    Ihr Englisch ist immerhin so deutlich, daß
    man es verstehen kann? Wo hat sie es gelernt?
    Oder hat es ihr jemand vorgekaut? Oder ist
    es eine Relotiusade?

    Bitte einmal hier lesen:

    aber m.E. erzählt Irina etwas, woraus man schließen
    könnte daß die Mörder Ukrainer waren, ich tippe ab:

    „They said – look we are Russians, we have
    St. Georg ribbons we have come to liberate you
    Then our house startet to burn…“
    Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 13:50

    und hier:
    Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 14:54

  79. Wie dreist und infam schon zu Anfang des Krieges in Berichten gelogen wurde, erkennt man an den fake-Bildern, die eigentlich aus 2014 und teils aus ganz anderen Ländern stammen. Den Vogel schießt aber ein israelischer Sender ab, der doch tatsächlich Aufnahmen aus einem STAR WARS Film brachte!
    Zu sehen in „Der Wegscheider“ vom 5. März 2022 ab ca. Min. 040:
    *https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa76l8ctg58bcx25jp05/

  80. Vortex 4. April 2022 at 15:14
    Wer sich erinnert, wie die roten Bestien 1944/45 mordend, vergewaltigend und plündernd in Deutschland gehaust haben, für den ist dieses Massaker der Russen vollkommen naheliegend.
    Katyn wollten sie ja auch der Wehrmacht in die Schuhe schieben, was ihnen aber nicht gelang.
    Warum sollte sich der Russe geändert haben?
    —-Wer kam 1941. nach Russland und da 4 Jahre lang wie echte Bestien verhalten? Wer hat ganze Doerfer in Weissrussland mit allen Einwohner verbrannt? Wer hat Russen Untermenschen genannt?
    Mein Lieber , wenn ich damals ein Russe gewesen waere, waere ich 1944./ 45 viiiel schlimmer…..

  81. Butscha:

    Ist ein Toter von den Toten auferstanden?

    Schaut euch die Videos auf der Seite an. Das oberste Video ist das Original und soll aus Butscha stammen. Das Video darunter ist in Zeitlupe und zeigt nur die betreffende Szene:

    Achtet im 2. Zeitlupevideo auf den Rückspiegel, da kann man sehen wie der Tote an dem man vorbeigefahren ist dabei ist aufzustehen!

    Verdächtig ist auch, dass man von keinem Toten das Gesicht sehen kann, das ist absolut unwahrscheinlich.

    https://southfront.org/afu-crimes-in-bucha-kiev-region-false-flag-propaganda-attack-against-russia-revealed-photos-video/

  82. Wenn man die Zerstörung dort sieht mag man sich nicht vorstellen was da alles los war.
    Völlig zerfetzte Panzer.
    So sieht Krieg aus.
    Da gibt es nichts.
    Macht natürlich unheimlich viel Sinn in einer solchen Situation wahllos Zivilisten abzuschießen während die eigenen Panzer zerstört werden.

    In diesem „Land“ kann man niemanden trauen. Aber unser Westen hat seine Seite gewählt und die wollen die Totale Eskalation. Vergeltung und die UA Patrioten rennen munter los.
    Was sich da abspielt ist eine gewaltige Sauerei. Aber für viele extrem nützlich.
    Fast ist man traurig die Pandemie überlebt zu haben.

  83. Z-Symbole in Kleingartengebiet in Bremen geschmiert
    Die Bremer Polizei ermittelt gegen einen Mann und eine Frau, die das sogenannte Z-Symbol als Unterstützerzeichen für Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine auf Poller und Stromkästen geschmiert haben sollen. Der 40-jährige Mann und die 32-jährige Frau wurden am Sonntag in einem Kleingartengebiet in Bremen mit weißer Farbe an ihren Händen angetroffen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

    Z wie Zett de Eff

  84. Vortex 4. April 2022 at 15:14
    Wer sich erinnert, wie die roten Bestien 1944/45 mordend, vergewaltigend und plündernd in Deutschland gehaust haben, für den ist dieses Massaker der Russen vollkommen naheliegend.
    Katyn wollten sie ja auch der Wehrmacht in die Schuhe schieben, was ihnen aber nicht gelang.
    Warum sollte sich der Russe geändert haben?
    —-Wer kam 1941. nach Russland und da 4 Jahre lang wie echte Bestien verhalten? Wer hat ganze Doerfer in Weissrussland mit allen Einwohner verbrannt? Wer hat Russen Untermenschen genannt?
    Mein Lieber , wenn ich damals ein Russe gewesen waere, waere ich 1944./ 45 viiiel schlimmer…..

    Sie scheinen immer noch die alliierte Nurnberg Propaganda zu glauben von „unprovozierte Überfall der friedliebenden UdSSR“, „Lebensraum“ und dergleichen.

    Ich kann Ihnen die Bücher von z.B. Suvorov oder Scheil empfehlen:

    https://www.amazon.com/Chief-Culprit-Stalins-Grand-Design/dp/1591148065

    „The Chief Culprit: Stalin’s Grand Design to Start World War II“

    https://www.amazon.de/Eskalation-Weltkriegs-Unternehmen-Zeitgeschichtliche-Forschungen/dp/3428133773/ref=sr_1_1

    „Die Eskalation des Zweiten Weltkriegs von 1940 bis zum Unternehmen Barbarossa 1941.“
    Fazit: die Deutschen kamen die Sowjets nur um drei Wochen zuvor.
    In Frühjahr 1941 war die UdSSR in einem Zustand von Generalmobilmachung.

    Die Russen haben in 2022 genau so gehandelt wie die Deutschen in 1941: preemptive war.
    Sie wollten es nicht, aber waren gezwungen.

    Tomaat-NL

  85. Bild-Rozheimer u. die K-Boxer drehen einen Kriegsfilm
    mit echten Toten & Fake-Leichen. Zuschauer
    dürfen raten, was Wahrheit u. was nicht, der Sieger:In
    bekommt 200 Tüten Kartoffelchips, wahlweise Popcorn.

    Der Zweitplazierte:In ein Paar warme Socken u. einen
    6er-Pack Bier. Der Drittplazierte:In drei Hot-Dogs. Die
    Verlierer:Innen den Titel Putinversteher:Innen.

    Rozheimer wirkt trotzig:
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schlacht-um-die-freiheit-so-bereiten-die-klitschkos-kiew-auf-den-angriff-vor-79355762.bild.html
    Die Boxer u. Rozheimer sagen die Wahrheit.
    Daran gibt es keine Zweifel.

    von: Paul Ronzheimer (zzt Kiew) und Maximilian Kiewel
    veröffentlicht am 04.03.2022 – 22:51 Uhr

    Es ist ihre Stadt – und sie ist das Ziel der russischen Soldaten: Vitali (50) und Wladimir (45) Klitschko müssen Kiew gegen die Truppen von Kreml-Tyrann Wladimir Putin (69) rüsten!

    + „Wir haben keine andere Wahl, als unser Zuhause zu verteidigen – wo unsere Eltern begraben sind, wo unsere Kinder zur Schule gehen“, sagt Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko bei BILD LIVE.

    Die Klitschkos vor dem Kampf ihres Lebens!
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schlacht-um-die-freiheit-so-bereiten-die-klitschkos-kiew-auf-den-angriff-vor-79355762.bild.html

    Klitschko in der U-Bahn-Station
    An dieser starken Schulter finden die Menschen Trost

    Klitschko-Trost für die verzweifelten Ukrainer.

    Box-Legende Wladimir Klitschko (45) hat am Freitag eine U-Bahn-Station in Kiew besucht. Seit dem Beginn des Krieges finden die Bewohner der ukrainischen Hauptstadt hier Schutz vor Putins Raketen.

    Anschließend postete der Bruder von Kiew-Bürgermeister Vitali Klitschko (50) ein Video seines Besuchs in den sozialen Netzwerken. Zu sehen ist u.a., wie er einer jungen, weinenden Frau einen Arm um die Schulter legt.

    Die ukrainische Ikone spendet Kraft in schwersten Zeiten.

    Vitali Klitschko hat Deutschland unterdessen aufgefordert, im Krieg gegen Putin weiter eng an der Seite der Ukraine zu stehen.

    „Bleiben Sie bitte mit uns, weil wir kämpfen auch für deutsche Werte“, sagte er in einem Interview des ARD-„Morgenmagazins“, das am Donnerstagnachmittag aufgezeichnet und am Freitag ausgestrahlt wurde.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/u-bahn-station-in-kiew-wladimir-klitschko-troestet-verzweifelte-ukrainer-79349994.bild.html

  86. Diese Inszenierung ist so offensichtlich, daß man schon blind sein muß, um sie nicht zu erkennen. Dazu paßt, daß England die Behandlung des Vorfalls im Sicherheitsrat ablehnt, um die propagandistische Wirkung eine Weile wirken zu lassen. Da haben wohl westliche Geheimdienste intensiv mitgewirkt.
    Zu bedauern ist hier die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung, die unfreiwillig das fiese Spiel mitspielen muß und letztlich die Folgen tragen muß – wie aber auch die russischen Menschen, die ihrerseits unberechtigt als Bösewichte im Westen verleumdet werden.

  87. Selenski, Starportrait Körpergr.: 1,70m
    mit Spezialschuhen u. -einlagen, gell!

    +++++++++++++++++++++

    2019
    Seit 2014 ist Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj möchte aber nach der erfolgreichen Parlamentswahl, bei der seine Partei die absolute Mehrheit bekam, Klitschko entmachten. Für den 48-Jährigen sieht es vorerst düster aus…
    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/vitali-klitschko-droht-entmachtung-kiew-100.html

  88. BB Merlin 4. April 2022 at 16:25

    Eindeutig Brutkasten, Deutsche spießen Babys auf Bajonette!

    Man kennt das ja von den Engländern.

    Die Ukrainer werden für einen Stellvertreterkrieg missbraucht.

  89. Sie scheinen immer noch die alliierte Nurnberg Propaganda zu glauben von „unprovozierte Überfall der friedliebenden UdSSR“, „Lebensraum“ und dergleichen.

    Ich kann Ihnen die Bücher von z.B. Suvorov oder Scheil empfehlen:

    https://www.amazon.com/Chief-Culprit-Stalins-Grand-Design/dp/1591148065
    — Mag sein , dass Suvorov recht hat. Mag sein auch nicht, da er wurde von Briten finanziert. Und was Britten vorbringen koennen wissen wir von Heute! Das sind echt Profies. Aber das aendert nichts an Wehrmacht/ SS Greueltaten da in Rusland. Die sind da gewesen, wurden rausgeworfen und haben verloren. Stimmt?

  90. Russlands Krieg in der Ukraine im News-Ticker:
    Der ukrainische Verteidigungsminister droht
    Russland mit Vergeltung

    16:25 Uhr: Finanzminister Lindner lehnt Embargo russischen Gases weiter ab
    16:05 Uhr: Botschafter der Ukraine attackiert Berliner Bürgermeisterin wegen Autokorsos mit Fahnen Russlands
    15:30 Uhr: + Der Verteidigungsminister der Ukraine kündigt Vergeltung für das Massaker in Butscha an
    14:24 Uhr: Die Bundesregierung nimmt den Bundespräsidenten gegen Attacke aus der Ukraine in Schutz
    13:48 Uhr: Merkel rechtfertigt Entscheidung gegen Nato-Aufnahme der Ukraine
    11:39 Uhr: Ukrainischer Präsident Selenskyj fordert Merkel und Sarkozy zu Besuch in Butscha auf

    MEHR HIER:
    https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russlands-krieg-ukraine-news-ticker-ukrainische-verteidigungsminister-droht-russland-vergeltung-36627614

  91. https://mobile.twitter.com/JoostNiemoller

    Drei Nachrichten vom 1. April über den Bürgermeister von Bucha, der erklärt, dass die Stadt am 31. März von den Russen befreit wurde. Und kein Wort über die Massaker. Es muss also in der chaotischen Zeit stattgefunden haben, als es keine Autorität gab.

  92. Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 16:34
    Russlands Krieg in der Ukraine im News-Ticker:
    Der ukrainische Verteidigungsminister droht
    Russland mit Vergeltung

    Es ist nur Frage der Zeit, bis die Ukrainer ihre Soyuz und Brotherhood Pipelines sprengen und die von ihnen gewünschte Energieboykott forcieren. Das ist zwar ein sehr feindseliger Akt Europa gegenüber, aber Russen und Ukrainer können die Schuld aufeinander schieben.

    Karte:

    https://tinyurl.com/ycx3dtcy

    Noch einmal das deutsche Exportwunder, zum allerletzten Mal:

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Exporte-ziehen-unerwartet-stark-an-article23244198.html

    „Deutsche Exporte ziehen unerwartet stark an“

  93. @ wernergerman 4. April 2022 at 16:05

    habe dazu deutsches Wiki eingestellt u. zwar
    heute hier:
    Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 14:54

  94. Rambo war gestern, heute ist Butcha.

    Hollywood arbeitet schon an einem Splatter-Movie Blockbuster.

    Der Butcher von Butcha!

  95. @ Tomaat 4. April 2022 at 16:41

    Wahnsinn! – Putin ist bestimmt ein Diktator.
    Aber Gernegroß Selenski ist ein Psychopath.
    Die Klitschko-Brüder mediengeile Narzißten.

  96. Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 16:34

    16:25 Uhr: Finanzminister Lindner lehnt Embargo russischen Gases weiter ab

    Tja, Lindner hat vielleicht begriffen, dass nicht nur ein Stellvertreterkrieg gegen Russland stattfindet, sondern auch ein knallharter Wirtschaftskrieg gegen Deutschland.

  97. Butcha schadet nur einem.

    Den Russen schadet Butcha nicht, denn jeder weiß, dass Putin ein Massenmörder ist und zum Frühstück kleine gebratene Kinder isst.

    Den Ukrainern schadet Butcha auch nicht, denn jeder weiß, dass Kollaborateure vernichtet werden müssen. Strafe muss sein!

    Butcha schadet aber den Deutschen, denn wir müssen mehr Geld locker machen.

    Nein nicht wegen dem Krieg, sondern wegen der ewigen Erbschuld von 1939.

    Fragen sie Frau Dr. Baerbock, die vom Völkerrecht kommt.

  98. ich2 4. April 2022 at 15:10
    @talvisota 4. April 2022 at 14:23
    „Hier Aufnahmen vom Einmarsch der ukrainischen Kämpfer am 2,4,22, da noch ohne Leichen.
    https://www.youtube.com/watch?v=9MNuMJNIS64
    Dann wurde offensichtlich das Drehbuch geändert und die Straßen gemäß neuer Anweisungen „dekoriert“.“
    _________
    Das Vid mit den Leichen ist vom 1.4.! Butscha hat 30000 Einwohner da liegt es nahe das es da mehr als eine Strasse gibt
    —–

    Hallo ICH2!

    In einem kleinen Kuh- Kaff von 30.000 Einwohnern merkt der Bürgermeister erst eine Woche später wenn 80 Tote auf der Straße liegen? (Erst dann nachdem die Videos abgedreht sind).

    Wollen Sie uns hier verarschen?

    Sie alter Ukraine-Stiefelknecht!

  99. @Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 16:34

    16:25 Uhr: Finanzminister Lindner lehnt Embargo russischen Gases weiter ab

    Ich will ihm gar nicht unterstellen, dass er lügt, und gestehe ihm sogar großzügig zu, dass er wirklich versucht, das Embargo zu verhindern. Aber ich glaube nicht, dass er damit durchkommt.

  100. BePe 4. April 2022 at 16:12

    Butscha:

    Ist ein Toter von den Toten auferstanden?

    Schaut euch die Videos auf der Seite an. Das oberste Video ist das Original und soll aus Butscha stammen. Das Video darunter ist in Zeitlupe und zeigt nur die betreffende Szene:

    Achtet im 2. Zeitlupevideo auf den Rückspiegel, da kann man sehen wie der Tote an dem man vorbeigefahren ist dabei ist aufzustehen!

    Verdächtig ist auch, dass man von keinem Toten das Gesicht sehen kann, das ist absolut unwahrscheinlich.

    https://southfront.org/afu-crimes-in-bucha-kiev-region-false-flag-propaganda-attack-against-russia-revealed-photos-video/

    ———————-

    Das ist ja der Hammer!
    Das sind offenbar Schauspieler, die sich da hingelegt haben extra fürs Video

    So einfach ist das.
    Das ist ja noch viel einfach als man sich das in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann.

  101. Butcha…

    Ich habe vor vielen Jahren eifrig dazu beigetragen, die von den green helmets dokumentierten Gräueltaten in das rechte Licht zu stellen.

    Nachträglich weiß ich, dass es nur die interessiert hat, die ist sowieso nichts glaubten.

    Dieselben toten Kinder, die an 5 verschiedenen Stellen aus dem Schutt geborgen wurden und dieselben Haare raufenden Frauen, deren verschiedene Häuser mehrfach zerbombt wurden.

    Ich hatte mich damals anheischig gemacht, dieselben Gräueltaten mit Kindern aus dem Leichenschauhaus am Münchner vom Marienplatz zu filmen und wies darauf hin, dass Kinder auch in Deutschland sterben.

    Ich bin sicher, Sie kennen die offizielle Presse. Assad hat genau wie Putin gebratene Babys zum Frühstück verzehrt. Sie glauben es nicht? Millionen geflüchtete syrische Ärzte bestätigen es ihnen.

    Bei allen YouTube Filmen achte ich auf Nebensächlichkeiten. Was kommt erstaunliches heraus!

  102. Nuada 4. April 2022 at 17:22

    @Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 16:34

    16:25 Uhr: Finanzminister Lindner lehnt Embargo russischen Gases weiter ab

    Ich will ihm gar nicht unterstellen, dass er lügt, und gestehe ihm sogar großzügig zu, dass er wirklich versucht, das Embargo zu verhindern. Aber ich glaube nicht, dass er damit durchkommt.

    ———————-

    Wenn Selenski und die BILD jetzt schon MERKEL zur Hilfe holen,

    dann könnte es schon sein, dass die Regierung keine Lust auf mehr Sanktionen hat.

    Gestern bei Anne Will, der Herr Hackebeil oder wie der Mann heisst mit den Hamsterbacken, da konnte man sehen, besonders sanktionswütig ist er nicht aufgetreten.

    Die Regierung wäre wahnsinnig sich vom sicheren kostengünstigen PUTIN Gas abzuschneiden, einfach der Ehre oder gar der höheren Moral wegen, aus Solidarität zu einem Kasacken Nest.

  103. Wenn ich lesen, wie jetzt z.b WELT oder BILD zum Kriegseintritt der NATO (!) trommeln wegen dieses Massakers, dann muss man sich wirklich frage: cui bono?
    Ich traue in diesem Krieg keiner Seite. Es könnten Russen oder Moslemsöldner gewesen sein. Es könnte ukrainische False Flag gewesen sein. Das kann man von hier gar nicht beantworten.

  104. @Maria-Bernhardine 4. April 2022 at 16:34:

    16:05 Uhr: Botschafter der Ukraine attackiert Berliner Bürgermeisterin wegen Autokorsos mit Fahnen Russlands

    Ich glaube kaum, dass die Bürgermeisterin einen solchen Autokorso organisiert hat oder mitgefahren ist. Dieser Typ führt sich auf wie ein Sowjetkommissar. Spätestens nachdem er Steinmeier angegriffen hat, hätte er hochkant rausfliegen müssen. Und nein, ich schätze Steinmeier ganz und gar nicht, aber er gilt offiziell als Staatsoberhaupt und ein Botschafter hat ihm Respekt entgegenzubringen.

    Dieser unbeherrschte, vulgäre Kerl hat jedes Maß und Ziel für Anstand verloren und es ist bezeichnend für die Machtlosigkeit der Bundesregierung, dass sie nicht darauf reagiert. Das erinnert mich an die Nichtreaktion, als öffentlich bekannt wurde, dass Merkels Handy abgehört wurde.

  105. Heisenberg73
    4. April 2022 at 17:31

    „Das kann man von hier gar nicht beantworten.“

    Das ist tatsächlich ein Problem. Ich habe hervorragenden täglichen und örtlichen Kontakt in die Ukraine und ich habe nicht die geringste Ahnung, was passiert.

    Ich kann mir nur eine Meinung bilden, wenn ich weiß, dass eine Rakete aus einer Richtung kommt, in der keine russischen Soldaten stationiert sein können. Wenn sie ein zerbomtes Haus sehen, dann haben Sie keine Ahnung, was zehn Minuten vorher passiert ist.

    Die Russen sind keine Waisenknaben und die Ukrainer auch nicht. Aber Selinskyi ist ein Kriegsverbrecher, der mit Standing Ovations in den Parlamenten begrüßt wird.

    Noch vor wenigen Wochen war er der von ukrainischen Oligarchen finanzierte kriminelle und korrupter Clown.

    Unsere ukrainischen Freunde wissen selber nicht, was los ist.

  106. Marie-Belen 4. April 2022 at 12:19
    Auch hier gilt:
    „Audiatur et altera pars“
    ———-

    Ein Fall fürs ZDF

  107. Jetzt quaschen Selenski und einige EU Apparatschiks von „Völkermord“ wegen des Massakers von Butscha.
    Bei aller Tragik und Grausamkeit, das ist kein Völkermord. Oder hat man nach den Massakern an deutscher Zivilbevölkerung im 2. WK (z.b. Nemmersdorf) je vom „Völkermord an Deutschen“ gehört?
    Das ist nur Gequatsche, um den Westen in den Krieg hineinzuziehen, moralische Erpressung.

  108. „Unsere ukrainischen Freunde wissen selber nicht, was los ist“

    Ich glaube, ich bin der einzige, der über die ständigen Ausgangssperren in Saporscha berichtet. Nein, es gibt keine russischen Soldaten in der Nähe, aber bewaffnete und plündernde Banden von Jugendlichen. Die gab es allerdings vor dem Krieg auch schon. Aber mittlerweile ist jede Wohnung, in der Nacht kein Licht brennt, ein Angriffsziel.

    In den deutschen Medien lesen sie natürlich kein Wort, aber dafür die tragische Geschichte von einem durch Splitter verletzte Mädchen, das von einem Arzt gerettet wird. Woher kommt wohl die Granate?

    Ja ich kenne die Reichweite von Artillerie Geschossen.

  109. Hm.. Kein Blut.
    Die Leichen sehen drapiert aus.
    Ok: Möglicherweise bin ich pateiisch und befangen.

  110. Das alles kann wahr sein oder auch nicht, es kann eine Halbwahrheit sein oder eine Lüge. Alles möglich. Die irakischen Brutkastenmörder lassen grüßen. Aber wie auch immer: es wäre einfach nur sehr dumm, sich dadurch in diesen Krieg noch tiefer hineinziehen zu lassen. Man bedenke das Ende!

  111. @ Vortex
    Sie machen einen Denkfehler. Unter den Soldaten der Sowjetunion waren auch Ukrainer. Mit Ihrer Argumentation könnten genauso gut Ukrainer die Täter gewesen sein.

    Es gibt Gräuelberichte vom Azowregiment. Laut Thomas Gast (Ex Fremdenlegionär) hat dieses Regiment russische Soldaten gekreuzigt und anderen bei lebendigem Leib verbrannt. Er behauptet die Videos, die er gesehen hat seinen echt.

    https://www.youtube.com/watch?v=nC4_r-Z9f6Y

    Im Azowregiment sollen auch tschetschenische oppositionelle Söldner kämpfen.

  112. Die westlichen Medien wollen die NATO geradezu in diesen Krieg hineinhetzen. Unverantwortlich.

  113. Genauso wie bei Corona, ist die eigentliche uns täglich erklärte Gefahr nicht so groß wie die Leute und was sie daraus machen.

    Man will sehr wahrscheinlich das Kriegsrecht ausrufen, aber zuvor muss man trotz Regelungen irgendwie die Nato in den Krieg aktiv einbinden und das könnte man metapolitisch mit den Rückhalt ganzer Bevölkerungen schaffen, wenn doch nur alle fest dran glauben würden, dass die Russen die Teufel sind. Dafür müssen wir Schockbilder von Leichen sehen, am besten täglich und jeden Bürger massiv bekämpfen, der diese Darstellungen ablehnt und sie nicht glaubt – dann garantiert ein Putinfreund! Mörder! Und wir haben perfekte Opfer für die Aggressionsverschiebung aufgeladener Menschen.

    Wir sollten anfangen auf die Leute sauer zu sein, die uns diesen ganzen Dreck überhaupt zeigen. Das ist nicht der erste Krieg und alle Kriege sehen genauso aus, das ist kein Ausflug ins Disneyworld, was denken sich diese Menschen, was da bei rauskommt, wenn man massiv Waffen nachschickt und an alle Dahergelaufenen verteilt während die Russen dort eine Invasion seit Wochen durchgeführt haben?! Ja genau, schickt noch mehr Waffen. Genau so löst man Konflikte, indem wir einfach Waffen den Leuten verteilen, die gerade garkeine Ahnung haben was da überhaupt passiert und das während man uns täglich erzählt, das die massiven Vergewaltigungen und Morde durch Asylanten nichts mit nichts zu tun haben und man noch Mitleid mit diesen Leuten haben müsste, ja genau, am besten zugucken und ein Trinkflässchen bereit halten, wenn die eigene Frau vergewaltigt wird. Da ist es dann okey, wenn man den Aggressor einfach „sein“ lässt, aber stimmt der Täter dann müssen wir verdammt nochmal sogar kleine Kinder in den Krieg schicken, die können schließlich Molotow-Cocktails werfen.

    Achtet nicht (nur) auf die Gefahren, sondern was daraus gemacht wird. Dann weißt du, wo man uns haben will.

  114. Die verschiedenen, dort tätigen Geheimdienste sind nicht auf die Informationen von youtube und Restle abhängig.
    Die Regierungen wissen jetzt schon oder in einigen Tagen ziemlich genau, was dort passiert ist.
    Wir können nur spekulieren und sind der jeweiligen Propaganda ausgeliefert.
    Fakt ist, die Menschen sind nun tot.
    Ermordet und gestorben in einem sinnlosen Krieg.


  115. Die Kriegsverbrechen, des Putins Russland, finden in jeden Okkupierten Landkreis statt.

    Gute alte Tradition auch schon in den Weltkriegen. Na eigentlich fast immer. Schon unter den Zaren.

    Selbst die eigene Bevölkerung wird mies behandelt, wenn sie nicht spurt.

    Deshalb glauben die an alle Märchen, zur Rechtfertigung, die ihnen erzählt werden.

    -Wer möchte schon einer Gemeinschaft zu gehören, die derartige verbrechen begeht. Da glaubt man dann lieber jeden Dreck. Erhzälte man sich dann gegensietig die Märchen, dann werden sie in der Blas war. Der Nationalismus schweißt dann zusammen.
    Wenn dann jemand von der Wahrheit erzählt, wird er angefeindet, damit die Meinungsblase nicht platz.

    Man stellt sich nicht der Wahrheit weil man die Schuld nicht ertragen könnte

    -Wer das Märchen nicht mehr glaubt, davon erzählt, eben abweicht wird der Sonderbehandlung zu geführt. Angst Biegt die eigene Meinung eben.

    Auch im Donbass, hat man sich genau so, als Russische Armee, verkleidet als Separatisten, verhalten. Schuld sind dann immer alle anderen.

    Das ist durch offizielle Stellen bewiesen. OSZE, UNO…

    Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, der zeigen immer mit 3 Finger auch sich selber.

  116. Bedenke 4. April 2022 at 18:59

    In diesem Krieg gibt es Kriegsverbrechen? In welchem Krieg gab es denn keine?

  117. ghazawat 4. April 2022 at 17:53

    „Unsere ukrainischen Freunde wissen selber nicht, was los ist“


    Gut das die Ukrainisch Freunde wissen wer ihr Freund ist und mit dem üblen aufräumen.

    Überall, es braucht nur etwas. Ist eine Heiden Arbeit. Aber die Drecksarbeit muss gemacht werden.

    Das übel aus dem Land zu werfen.

    Die „siegreiche“ Russische Armee heute in Mariupol.

    https://twitter.com/tinso_ww/status/1510585685958352899

    Demnächst auch mit schweren Waffen.

    Das gute. Jeder kann an seiner Handykennung, dem Ort, der Tat, zu geordnet werden.,
    Geht demnächst nach Den Haag. In gestreift.

    Wer dafür Spricht gehört auch dazu.

  118. @Heisenberg73 4. April 2022 at 19:04
    @Bedenke 4. April 2022 at 18:59

    In diesem Krieg gibt es Kriegsverbrechen? In welchem Krieg gab es denn keine?

    Es gibt sogar hier Verbrecher oder Kriegsverbrecher die die Verbrechen, in Butscha und Umgebung, Labialisieren.


    Putin ist oberster Befehlshaber somit ist er für alles verantwortlich.

    Die von Putin eingenommen Gebiet ist er nach der Haager Landkriegsordnung verantwortlich.

    Art. 43
    „Nachdem die gesetzmässige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden über gegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um
    nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzu stellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.“

    „https://www.jura.uni-muenchen.de/fakultaet/lehrstuehle/satzger/materialien/haag1907d.pdf“

    Erst Recht gilt das für die Vorgehensweise Putins Soldaten.

    Jeder sagt, wenn er gefragt wird, er handelt nach Order.

    Sie Denken nicht sondern Arbeiten nach Befehl.

    Sie arbeiten auf direktem Befehl des Schlächters von Moskau.

    Wie auch hier.

  119. Heisenberg73 4. April 2022 at 19:04

    Bedenke 4. April 2022 at 18:59

    In diesem Krieg gibt es Kriegsverbrechen? In welchem Krieg gab es denn keine?

    In den „guten Kriegen“ gibt es keine Kriegsverbrechen, sondern nur „Heldentaten“. Dann sind es nämlich keine Menschen, sondern „Unmenschen“, die dort sterben, denn mit welcher Rechtfertigung sonst könnte ein Mensch einen anderen umbringen?

    Beide Seiten haben ihre eigene Version vom Krieg, trotzdem vereinen sie sich in ihrem selbstgeglaubten Größenwahn.

  120. … waren die erschossenen Zivilisten auf den Strassen alle von Vampiren blutleer gesaugt worden?
    Massaker und kein Tropfen Blut?
    Oder haben die Russen im Nachzug den Blut-Spendedienst des Roten Kreuzes dabei?

  121. DendeJohnny 4. April 2022 at 19:26

    Es gibt Regeln schon seit 1907 für den Krieg, Haager Landkriegsordnung.

    https://www.jura.uni-muenchen.de/fakultaet/lehrstuehle/satzger/materialien/haag1907d.pdf

    Zivilisten sind von den Kriegshandlugen nicht zu behelligen.

    Heldentum ist eben nicht wenn man Zivilisten umbringt sie dann ausraubt.
    Frauen vergewaltigt und Umbringt. Oder sich am Hausrat im Kriegsgebiet bedient.
    Zusammenstielt was geht, dann in Weißrussland, in Märkten meistbieten verkauft.

    Auch alles gute alte Tradition im Russenland.

    Haben sich wohl nicht alle weiterentwickelt.

  122. Zumindest sind bei allen Toten noch die Köpfe dran. Wären dort Putins islamistische Schlächter am Werke gewesen, sehe es dort ganz aus.

  123. Bedenke 4. April 2022 at 19:39

    Nochmal die einfache Frage, in welchem Krieg wurden keine Zivilisten getötet, vergewaltigt oder ausgeraubt?

  124. Die BidenUS- FeindBlöd gab sofort Putin die Schuld.

    Theoretisch kann man auch Tote aus Kämpfen medienwirksam dort platzieren.
    Man sollte auf jedenfall auch die Kleidung forensisch untersuche, ob die Schüsse post mortem abgegeben wurden.

  125. Cui bono? (Wem zum Vorteil?) Das ist die entscheidende Frage.
    Eindeutige Antwort: Selensky, dem Drecksack!

  126. Heisenberg73 4. April 2022 at 19:42
    Bedenke 4. April 2022 at 19:39

    Nochmal die einfache Frage, in welchem Krieg wurden keine Zivilisten getötet, vergewaltigt oder ausgeraubt?


    Uii, jetzt wir er gestrenglich. Hilft aber nicht. Ist lächerlich wie das Putingehabe.
    Sind T-Shurt befreit, wie der Putin, so als ganze Man? Glauben sie das nur.

    Noch. einmal Töten oder gar behelligen von Zivilisten, im Kriegsfall, ist illegal.

    https://www.pi-news.net/2022/04/das-massaker-von-butscha/#comment-5834679

    Auch durch Putins russische Armee. Sie ziehen, in zwischen, Mordlustig durch die Lande.

    Wenig Erfolg muss durch Gewalt verdeckt werden.

    Sie werde ihr Scheiter nicht verdecken können.

    Dann erste die Aufarbeitung.

    Gesamtrussland Jahrzehntelang auf der Anklagebank bis der letzte begriffen hat was für Schlächter und Verbrecher er da unterstütz hat.

    Freu mich auf die folgenden, Scharm und Demut. Wird zeit.

  127. Babieca
    4. April 2022 at 20:10

    „Die Ukraine möchte unbedingt die NATO in den Krieg ziehen. “

    Nicht zu vergessen! Das einzige Ziel das Selinskyi hat, dass er am Hebel sitzt, wenn nach dem Krieg die Gelder verteilt werden.

    Was Selinsyii mit den Geldern machte, konnte man gut die letzten Jahre betrachten.. Der Clown ist nicht ausversehen zum Multimillionär geworden

  128. Bedenke 4. April 2022 at 20:03

    Verstehe Ihr Geschreibsel nicht.
    Zivilisten töten ist illegal, ja. Aber in welchem Krieg gab es denn keine zivilen Opfer?
    Die Frage beschönigt den aktuellen Krieg doch gar nicht.

  129. Heisenberg73 4. April 2022 at 20:16
    Bedenke 4. April 2022 at 20:03

    „Verstehe Ihr Geschreibsel nicht.
    Zivilisten töten ist illegal, ja. Aber in welchem Krieg gab es denn keine zivilen Opfer?“
    ——————–
    In keinem, aber das ist nicht der Punkt.

    Denn Sie müssen unterscheiden zwischen Kollateralschäden und gezielten Angriffen auf Zivilisten und zivilen Einrichtungen, wie sie von Anbeginn des Krieges seitens des russischen Militärs in der Ukraine begangen wurden. Bucha ist hier nur ein weiterer Höhepunkt, weitere werden folgen, dessen können Sie sicher sein.

  130. @Tomaat 4. April 2022 at 19:58
    Noch mehr Indikationen das Bucha ganz anders war:

    twitter@mi28nighthunter

    Original (Englisch) übersetzt von
    Ein Blogger aus Bucha (pro-Ukr, was sehr wichtig ist) hat Videos über die Situation in der Stadt aufgenommen, als Ru-Truppen hier waren.
    Er sagte, dass niemand jemanden gefoltert oder getötet habe „Wäre es einfacher für dich, wenn sie mich töten würden? Möchtest du diese Geschichte hören?“ er sagt.

    https://twitter.com/mi28nighthunter/status/1510945106727260160

    twitter@mi28nighthunter „niemand jemanden gefoltert oder getötet habe“

    Satteliten Fotos zeigen an einer Kirche in Bucha, bereits am 10.03.2022, Massengräber.

    https://twitter.com/mike_eckel/status/1510863330289897474

    Da waren die Russsen alleine, in Bucha, verantwortlich.

    Haager Landkriegsordnung Artikel 34.

    „Nach dem die gesetzmässige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden über gegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um
    nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzu stellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.“

    „https://www.jura.uni-muenchen.de/fakultaet/lehrstuehle/satzger/materialien/haag1907d.pdf“


    Der Herr Kadyrow erzählt auch eine menge Märchen, Nein, es sind Lügengeschichten. Nur zur Selbstdarstellung.

    Original (Englisch) übersetzt von
    TikTok-Truppen
    Viele bewunderten die Tapferkeit von Kadyrow, der persönlich in die Ukraine reiste und viele coole Fotos von der Front postete.
    Bedenken Sie Folgendes: Kadyrow betet, nachdem er seine Waffe in der Nähe abgelegt hat.
    Schade, dass wir in der Nähe eine Pulsar-Tankstelle sehen. Es ist also nicht die Ukraine. Es ist Russland ?
    3:00 vorm. · 30. März 2022·Twitter Web App

    „https://twitter.com/kamilkazani/status/1508972381062238208“

    Original (Englisch) übersetzt von
    Kadyrow, Führer der Tschetschenischen Republik, veröffentlicht Bilder von ihm, wie er ein ukrainisches Fahrzeug erbeutet… außerhalb seines Präsidentenpalastes in Tschetschenien… ?

    https://twitter.com/AnonOpsSE/status/1509215021448015881

    Bei Kriegsverbrechen lässt mancher eine Menge mehr einfallen.

    Wir werden es erleben. Nein, wir erleben es schon.

  131. Wie Putin momentan handelt, erinnert an Stalinzeiten wo diese bes. ausgepraegt waren, aber von Lenin bis vor Gorbatschow allgemein eingesetzt wurden.
    Eine Behauptung wurde aufgestellt, im Sinne von Sowjet Interessenlage, wo jeder, der statt Idiologiehoerit wusste, dass dies eine Luege ist, steif und fest behauptet, immer wiederholt, worauf immerhin eine grosse Zahl von angepassten, aengstlichen Menschen diese zumindest aeusserlich annahmen.
    So etwas funktioniert jedoch im 21 Jh. nicht mehr wie noch vor ca. 70 Jahren, seit wir Internet haben, hat sich alles veraendert, alte Methoden arbeiten nicht mehr, das scheint noch nicht in den Kommandozentralen des heutigen Putin Russlands und seines Aussenministers angekommen zu sein.

  132. Die Nato wird sich nicht in den Ukrainekrieg ziehen lassen, aus vielerlei Gruenden.
    Da koennen auch von beiden Seiten u.U. Tuerken aufgebaut werden, versucht die Wahrheit zu verfaelschen, man wird nicht darauf hereinfallen.

  133. siehe dazu :
    auf Servus TV vom 3.4.22 Talk was ist Putins Kriegziel?
    (Durch das „Massaker von Butscha) bereits überholt? )

    Zitat:“ Zermürbungskrieg in der Ukraine: Kein Ende in Sicht? Die Ukraine und die USA trauen den russischen Beteuerungen auch weiter nicht: Statt des versprochenen Truppenabzugs erwarten sie eine taktische Neuformierung, die eine neue russische Offensive ermöglichen soll. Ist Russland ernsthaft an einem Waffenstillstand interessiert? Oder preschen Putins Truppen bald mit neuer Härte voran? – Putins Gas-Erpressung: Ist unser Wohlstand in Gefahr? Die Sanktionen hätten Putin Einhalt gebieten sollen. Stattdessen hat Russlands Präsident einen Weg gefunden, doch den Rubel zu stützen – und mit den hohen Energiepreisen finanziert der Westen weiter seinen Krieg. Schaden wir uns am Ende nur selbst mit den Sanktionen? Bewegen wir uns in hohem Tempo auf eine Wirtschaftskrise zu? – Gäste: WIFO-Chef Gabriel Felbermayr, der ehemalige ARD-Moskau-Korrespondent Udo Lielischkies, NEWS-Investigativjournalist Andreas Wetz und Moderatorin und Journalistin Jasmin Kosubek von odysee.com, ehemals bei RT DE.
    Bemerkung: Quintessenz> Deutschland/Westeuropa hat im Gaskrieg kurzfristig und mittelfristig ganz schlechte Karten. Wir stehen u.U. für Jahre an der Wand.

    ….Und Kriege, inkl. moralischer Heuchelei wird es weiterhin geben. Begleitend dazu der Wahnsinn von Massaker an der Bevölkerung, ob in Afrika, oder Europa, oder sonstwo auf der Welt.
    Wer dabei lügt dass sich die Waffen biegen ist manchmal kaum mehr eindeutig zu erkennen.
    (siehe u.a. Srebrenica (ex Jougosl., (ca. 8000 ermordete junge Männer) oder Hula, Hama (Syrien) ect. pp.
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaesqf97ntje01j1l88k/

  134. omaat 4. April 2022 at 13:51
    Hier wird widersprochen:
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/auf-jeden-geschossen-den-sie-gesehen-haben-wladislaw-ueberlebte-die-graeuel-von-butscha-jetzt-erzaehlt-er_id_78511460.html
    „Auf jeden geschossen, den sie gesehen haben“Wladislaw überlebte die Gräuel von Butscha – jetzt erzählt er
    ——————————————————————————–
    …dafür, das er schwer gefoltert und geschlagen wurde,
    sieht er erstaunlich gesund und unverletzt aus. Nicht mal
    ein Pflaster ist zu sehen. Was hat er denn für seine
    Geschichte bekommen ?
    Ist die Merkelowa schon in die Kokaine unterwegs ?
    Wenn ja , sie soll gleich dort bleiben.

  135. Heisenberg73 4. April 2022 at 20:16
    Bedenke 4. April 2022 at 20:03

    Zivilisten töten ist illegal, ja. Aber in welchem Krieg gab es denn keine zivilen Opfer?
    Die Frage beschönigt den aktuellen Krieg doch gar nicht.


    Was für ein Krieg? Es ist doch nur eine Militärischer Spezialeinsatz.
    Es hat niemand einen Krieg erklärt. Das wird doch, vom Putin, bestritten.
    Die Heuchelei ist doch nicht zu ertragen.

    Zivilisten Kriegshandlunge einzubeziehen, ist Illegal! Sie gefesselt zu Erschießen erst recht.

    Das ist gezieltes Töten, keine versehentliches sogenannter Kollateralschaden.

    Sattelitenbilder Zeigen, das die Menschen, in Bucha, vor dem 19.März erschossen wurden.

    Da war die Russische Soldateska in Bucka. Sie haben die öffentliche Ordnung zu sichern.

    Bild TV Spekuliert, als Täter, über Russen aus dem Osten des Russenreiches.

    Man wählt anscheinend Ethnisch weiter entfernte Gruppen aus. Dann ist es wohl kein Bruderkriege mehr.

    Ein Vater musste zu sehen wie seinem Sohn in die Schläfe geschossen wurde. Mit einer Kriegswaffe.
    Dabei flog der halbe Kopf weg. Man muss hier wohl mal aufwecken, was es bedeutet.

    Die von Putin eingenommen Gebiet ist er nach der Haager Landkriegsordnung verantwortlich.

    Art. 43
    „Nachdem die gesetzmässige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden über gegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um
    nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzu stellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.“

  136. @Bedenke 5. April 2022 at 10:32

    Nach Ukrainischen Angabe war das 64. Motorisierte Bataillon in Bucha vor Ort.

    WELT TV 20220405 1036 Reporter in der Ukraine.

  137. Die westliche Lügenpresse ändert jetzt ihre Story:

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10684973/Liz-Truss-demands-EU-leaders-stop-filling-Putins-war-chest-oil-gas-money.html#comments

    Jetzt auf einmal waren die Leichen schon Wochen da. Die alte Luege war, dass zurückziehende russische Soldaten Rache ausgeübt haben an Zivilisten. Natürlich bleiben die Russen Schuld. Es konnte sehr wohl sein, dass die Bilder tote russische Soldaten zeigen, die im Hinterhalt geraten waren. Diese Strasse in Bucha war ja übersät mit vernichtete Panzer und APCs.

    Die wohlfeilen Briten, die selbst Öl und Gas aus andere Quellen beziehen können, verlangen, dass Europa wirtschaftlich Selbstmord begeht (was sie dann hinterher als „Brexit-Erfolg“ deuten werden).

    Es ist genau wie damals in 1939, Europa wird von den Amerikaner in den Krieg getrieben.

    Tomaat-NL

  138. ghazawat 4. April 2022 at 11:52

    Ach so, wenn man Ihre Gedanken weiter verfolgt dann kommt man zu dem Entschluss, dass Ukraine Russland überfallen hat und alle toten Ukrainer Schauspieler sind. Demnach müssten auch alle toten Russen Schauspieler sein. Weniger Netflix tut gut.


  139. Im Dorf Alexandrowka in der Region Cherson zerstörte das russische Militär eine Bibliothek mit mehr als 16.000 Büchern, sagte die Direktorin der Stanislavsky Public Library Elena Malyarenko

    https://liveuamap.com/en/2022/4-april-russian-troops-destroyed-a-library-with-16000-books

    Man beschädigt nicht einfach das Eigentum anderer in einem nicht erklärten Krieg.
    Auch im Krieg sind Büchereien Zivil und nicht zu zerstören.

    In seinem Hass und Warn, will der Putin, die Kultur der Ukraine, die ihm widerstad entgegensetz, zerstören.

  140. Tomaat 5. April 2022 at 10:44

    Die Russen sind (endlich) im Zentrum van Mariupol durchgedrungen:

    So, jetzt ist die Befreiung von Nazis in Donbass dran.


    Schon wider so ein Hassausbruch, Was haben Ihnen blos die Ukrainer getan.

    Das sind alles Märchen der Russenfront. Die benehmen sich zu minderst wie die Nazis.

    Erste Eindruck des Videos.

    Wohl die Leienschauspieltuppe aus DE oder sonst wo freigesetz in Mariuopol. Hier wird sie ja nicht mehr gebraucht. Einzelne sind noch hier tätig.

    Reporer: „The flag ist Pull up yesterday.“

    Der Monteur ist noch oben am Haus mit der Montage beschäftigt. Das war nicht „yesterday“ Gestern.

    Schon der erste Satz gelogen. Die Aufgeregtheiten ist vollkommen Reporter untypisch.
    Eben RT Made für das gewogene Russenvolk. Endlich mal erfolge darstellen und Stimmung machen.

    Mal schauen wie Lange die Fahne hängt. Das wir dann wohl nicht berichtet.
    Mut hat der Fahnenmonteur schon. Bekomt bestimmt ein Gefahrenzulage von RT.

    Die Frau: Heimatland Russlan… . Putinlobhudelei…. Ganau auf Putins Linie.

    Die Ukrainer gerade in Mariupol wolle nicht befreit werden! Denen ging es gut.

    Die Frau beklagt sich übe die Gefechte der Kampfhandelung über ihrem Kopf.
    Ihre Augenstellung und gestig zeigt das sie auswendig Aufsagt. Warseinlich mehrfach woderholt, geprobt.
    Frei Spricht man anders.

    Ja Mariupol wurde durch die Russen Angegriffen. Verschleiert deren Handeln.

    Sie wird aus dem Hintergrund von einer Frau Angesprochen. Hört sich an „Was machen sie da.“
    Das stört sich bei Ihrem Auftritt, Versucht darüber hinweg zu gehen, um ihren Auftritt abschließen zu können.

    Im Hintergrund schwehres Geschützfeuer. So ganz sind die Kämpfe, dann doch nicht beendet.

    Kurze Einschätzung:

    Eine Einschätzung über den Reporter Patrick Lancaster durch dritte:

    Google Übersetzung aus Englisch

    Phillips arbeitet mit einem dritten Pro-Separatisten-Videomacher zusammen – dem in Amerika geborenen Patrick Lancaster. Lancaster bezeichnet sich auch als unabhängigen Journalisten und sagt, dass seine Arbeit vollständig durch Crowdfunding finanziert wird. Trotzdem scheint er in den letzten acht Monaten weniger als 6.500 Dollar gesammelt zu haben.

    Lancasters Videos wurden von Mainstream-Medien gezeigt und er hat Beiträge zu The Telegraph und Sky News geleistet.

    Einige seiner Berichte waren jedoch offen feindlich gegenüber der Ukraine und dem Westen. In einer Rede auf RT im Februar 2015 sagte Lancaster, dass der derzeitige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, ein Feind des Volkes sei.

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hubschrauberangriff-auf-Russland-Mit-den-unseren-verwechselt/Re-Genau-das-berichtet-Patrick-Lancaster-auf-seinem-YouTube-Kanal/posting-40791511/show/


    Letzte Informationen Mariupol:

    3 Stunden vorbei. 20220405 1131

    8 airstrikes in Mariupol today
    Übersetzt
    8 Luftangriffe heute in Mariupol

    Informatione der Letzten Tage:

    Das im Umzingelten Mariupol wurde bis heute nicht eingenommen.

    Dank des Asow Regiments. Das Gegenteil ist der Fall

    Zerstörte russische Ausrüstung in Mariupol.

    1:51 nachm. · 3. Apr. 2022·Twitter for Android

    „https://liveuamap.com/en/2022/3-april-destroyed-russian-equipment-in-mariupol“
    „https://twitter.com/tinso_ww/status/1510585685958352899“

  141. Die Russen wollten eine VN-Sitzung über Bocha, würde aber abgelehnt!!!

    https://www.msn.com/nl-nl/nieuws/buitenland/moskou-boos-dat-extra-vn-zitting-over-boetsja-niet-doorgaat/ar-AAVPU1I

    Wie klar wollen Sie es dann noch haben?!

    Der Westen, eine große Lüge. Sie wissen sehr wohl, dass sie drohten bloßgestellt zu werden.
    Aber das wird sowieso passieren.
    Diesen Krieg könnte der Durchbruch der Macht des Internets zeigen und die legacy Massenmedien den Todesstoß versetzen.

    Tomaat-NL

  142. @Tomaat 5. April 2022 at 11:13

    Haha, mehr Beweis braucht man nicht!!!
    Am 2-en April kündigen die Ukrainer an, Säuberungen durchzuführen gegen „Saboteure und pro-russische Sympathisanten“.


    Fakt ist:

    Die Emordeten, Toten in Bucha lagen schon, nach Satelitenaufnahmen, vor dem 18.03.2022, dort.

    Das ist vor der Darstellung 03.04.2022

    Erste Erkenntnisse:

    Nach Ukrainischen Angabe war das 64. Motorisierte Bataillon in Bucha vor Ort.

    WELT TV 20220405 1036 Reporter in der Ukraine.

    Kaukasussprachige sollen auch bei den Besatzern gewesen sein.

    Vorsorglich wurde aus dem Kremml auf andere Orte hingewiesen,

    Da würden gerade von der Ukraine Filme gedreht.

    Man weiß wohl, wo man Massakriert hat. Auch in Kremmlstellen und greift dem vor.

  143. Bedenke 5. April 2022 at 12:14
    @Tomaat 5. April 2022 at 11:13

    Haha, mehr Beweis braucht man nicht!!!
    Am 2-en April kündigen die Ukrainer an, Säuberungen durchzuführen gegen „Saboteure und pro-russische Sympathisanten“.


    Fakt ist:

    Die Emordeten, Toten in Bucha lagen schon, nach Satelitenaufnahmen, vor dem 18.03.2022, dort.

    Die Leichen von gestern waren frisch, bestimmt nicht mehr als 2 Wochen alt und verwest.

    Es muss sich um zwei verschiedene Gruppen von Leichen gehandelt haben:

    1. 18-3: Leichen waren russische Soldaten, die in einen ukrainischen Hinterhalt geraten waren (die zerstörte Panzer in der Straße weisen darauf hin)
    2. 4-4: Leichen waren pro-Russische Sympathisanten, ermordet durch ukrainische Azov-Banden und National-Polizei. Von diese letztere Leichen haben die SBU und MI6 einen false flag gemacht, um die Schuld die Russen in die Schuhe zu schieben. Vor allem die Briten wollen allzu gerne die Deutschen dazu zwingen wirtschaftlich Selbstmord zu begehen durch einen Energieboykott:

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10684973/Liz-Truss-demands-EU-leaders-stop-filling-Putins-war-chest-oil-gas-money.html#comments

    Und das würde eine vaterlandslose Geselle wie „Bedenke“ nur allzu gerne mitmachen.

    Der Fakt, dass die Russen eine Sondersitzung der Vereinte Nationen beantragten und abgelehnt würde, spricht Buchteile: für Russland und GEGEN der Westen.

    Tomaat-NL

  144. @Tomaat 5. April 2022 at 12:06

    Diesen Krieg könnte der Durchbruch der Macht des Internets zeigen und die legacy Massenmedien den Todesstoß versetzen.

    Jetzt drehen sie wohl komplett durch?

    Jetzt ist schon der Feind das Internet. Wohl auch die Mensch die es Frei nutzen.

    Gut, dass das Internet für den 3. Weltkrieg erfunden wurde. Da kann man nicht abschalten. Immer nur Bereiche. Die Technik umgeht diese dann einfach.

    Genauso nervös wie die Darstellung bei RT. Hurra Patriotismus eben.

    Hier wird im Wesentlichen der Ukraine, den Ukrainern. geschadet.
    Menschen die Russland nichts getan haben. Die wollen mit dehnen gar nichts zu tun haben.
    Putins Russland drängt sich da mit übler Nachrede und Kriegersich, auf.

    Da Phantasiert das Russenland, nur auf Anweisung, im Putins imperialistischem Fieberwarn.

    Noch mehr wird Russland geschadet, die sind nämlich, auf Unabsehbare Zeit Aussätzige.

    Da hat die Gesellschaft, im Russenland, nicht genug getan, um sich von ihrem Diktator und dessen System zu befreien.

    Da muss man mit den Konsequenzen leben lernen.

  145. Tomaat 5. April 2022 at 12:32
    Bedenke 5. April 2022 at 12:14
    @Tomaat 5. April 2022 at 11:13

    Sie werden Übergriffig. Typisch.

    Das Problem ist, dass Sie Putins Russland als ihr Vaterland an sehen. Alles Tollerieren was dort geschieht und zu beschönigen suchen.
    Sie drücken ja ständig ihre minderächtigkeit gegen diese Gesellschaft aus.
    Ihre Einstellungen und Anfeindungen sind abstoßend, werden nicht durch dringen.
    Alles Schreiben vergeblich.

    Sie leben im falschen Land.

    Vielleicht ist es ja, in meinem Vaterland schöner und Lukrativer, um sich dort auf zu halten.

    Zu Sachverhalt:
    Dann wurden die Leichen 1 zu 1 ersetzt. Das ist Absurd, inklusive Fahrrard, Einkaufstüte….

    Dort waren keine Panzer auf Straße bei dem Massaker.

    Es sollen noch detaillierte Sattelitenbilder kommen.

    Putins Russen werden dann weiter Ihre unscharfen Satellitenbilder benutzen.

    Da kann man alles hereininterpretieren. Und weiter daneben schießen.
    60% Treffen nicht.

  146. @Tomaat 5. April 2022 at 12:06

    Diesen Krieg könnte der Durchbruch der Macht des Internets zeigen und die legacy Massenmedien den Todesstoß versetzen.

    Jetzt drehen sie wohl komplett durch?

    Jetzt ist schon der Feind das Internet. Wohl auch die Mensch die es Frei nutzen.

    Sie können nicht lesen, oder? Ich liebe das Internet, weil es ihre Lügenpresse den Todesstoß versetzt.

    Gut, dass das Internet für den 3. Weltkrieg erfunden wurde. Da kann man nicht abschalten. Immer nur Bereiche. Die Technik umgeht diese dann einfach.

    Genauso nervös wie die Darstellung bei RT. Hurra Patriotismus eben.

    Ihre linke Sorte hat versucht RT abzuschalten, ist aber nicht gelungen. Jeder der es will kann RT trotzdem lesen:

    https://rtde.site/

    Wo gab es diesen Zensur noch? Ah ja, in den UdSSR, „Bedenke“ seinen geliebten Biotop.

    Hier wird im Wesentlichen der Ukraine, den Ukrainern. geschadet.
    Menschen die Russland nichts getan haben. Die wollen mit dehnen gar nichts zu tun haben.

    Die dummen Ukrainer werden nur von den USA benutzt als Waffe gegen Russland. Die Ukrainer wollten gerne Wohlstand à la Polen und waren bereit dafür ihre Identität zu verkaufen an Brüssel und Washington, Hauptsache IKEA und Apple.

    Noch mehr wird Russland geschadet, die sind nämlich, auf Unabsehbare Zeit Aussätzige.

    Wunschdenken. Die sgnt „international community“ ist nur 1.5 Milliarden westlichen, die übrige 6 Milliarden verweigern sich vor den amerikanischen Karren spannen zu lassen.

    https://parisberlinmoscow.files.wordpress.com/2022/02/russia-sanctions-map.png

    Russland, China und Indien haben genügend Masse sich loszulösen vom Dollarsystem und Vereinte Nationen, und das war es dann mit dem amerikanischen Imperium.

    Tomaat-NL

  147. Bedenke 5. April 2022 at 12:51
    Tomaat 5. April 2022 at 12:32
    Bedenke 5. April 2022 at 12:14
    @Tomaat 5. April 2022 at 11:13

    Sie werden Übergriffig. Typisch.

    Das Problem ist, dass Sie Putins Russland als ihr Vaterland an sehen. Alles Tollerieren was dort geschieht und zu beschönigen suchen.

    Sie haben Sie nicht alle, oder? Mein Vaterland ist die Niederlande in Europa, ohne Lügen-Amerikaner und ja, mit Russland, das gaullistische Model:

    https://parisberlinmoscow.wordpress.com/2020/08/25/what-comes-after-the-three-anglo-empires/

    https://gerhard-schroeder.de/wp-content/uploads/36816306.jpg

    Amerikaner und ihre Lügen gehören auf der Schrotthaufen der Geschichte.

  148. @Tomaat 5. April 2022 at 12:55
    @Tomaat 5. April 2022 at 12:0

    Jetzt endet, Ihr reden, in Schwafelei.
    Wirr eben.
    Sie werden das alles nicht entscheiden.
    Die Destruktivität ihren Redens wird nicht durchdringen. Wie gesagt Abstoßend.

    Noch eben,
    Das wird Interessant, wenn die märkte Europa USA Rest Asien für Indien und China weg brechen würden.

    So Groß kann die Zuneigung zu Russland nicht sein.

    Man muss auch überlegen ob die Produkte, mit Rohstoffen aus Russland, noch gewünscht sind.

    Russland wird zum Pfiffi, Chinas. Glückwunsch.

  149. Sie scheinen nicht begriffen zu haben das Russland mit seinem Rohstoffe ALLE Karten hat und das grüne-versiffte US-Sklave Deutschland gar keine.

  150. Die Apotheke der Welt:

    I N D I E N

    Wenn die nichts mehr liefern, fallen in zwei Monaten alle deutschen Rentner wie die Fliegen von der Lampe.

  151. Und alles nur, weil die Amis ihre Atomraketen unbedingt in der Ukraine installieren wollen.

  152. Tomaat 5. April 2022 at 13:18

    Hass ist kein guter Ratgeber.

    Alles ist ersetzbar.

    Schauen sie mal unter 4 Jahresplan 1936.

    Es wird eine Kreative Zeit werden. Werde mich einbringen. Freu mich darauf.

  153. WELT TV Korrespondent in Moskau, zitiert Medwedew, einen Liberalen Politiker. Mal Präsident Russlands.

    Medwedew:
    Ihr Schlagt uns die Türen der Botschaften zu und wir werden uns mit Waffe widersehen.

    Da liegen die Nerven ja echt blank.

  154. guevara 5. April 2022 at 13:27

    Und alles nur, weil die Amis ihre Atomraketen unbedingt in der Ukraine installieren wollen.

    Schwachsinn!

  155. guevara 5. April 2022 at 13:27
    Und alles nur, weil die Amis ihre Atomraketen unbedingt in der Ukraine installieren wollen.

    So ist es.

    Und das ganze Land und seine Bewohner als Kanonenfutter gegen Russland zu benutzen können.

    Und die scheinheiligen Amerikaner verweigerten das „souveräne Kuba“, Sowjetraketen auf ihren Boden zu installieren.

    Aber das Spiel; ist aus. Sie haben überall verloren: Libanon, Somalia, Vietnam, Korea, Afghanistan, Syrien (dank Russland) und jetzt geht das Euromaidan-Projekt auch noch flöten. Ich lache mich (fast) tot.

    Unser 1989 ist nah, die „Amis“ haben ihr Hand überspielt, bald ziehen sie sich aus West-Europa zurück, ähnlich den Sowjets damals. Und wenn sie trotzdem versuchen in die Ukraine einzugreifen, kommen zweifellos die Chinesen auf den Plan in Ost-Asien und haben wir unserem Weltkrieg (die kommt sowieso denke ich, weil die Amerikaner nicht freiwillig abtreten werden).

    Tomaat-NL

  156. Bedenke 5. April 2022 at 13:38
    guevara 5. April 2022 at 13:27

    Und alles nur, weil die Amis ihre Atomraketen unbedingt in der Ukraine installieren wollen.

    Schwachsinn!

    „Schwachsinn“ ist kein Argument, nur ein klares Indiz, dass Sie keine haben.

    Tomaat-NL

  157. guevara 5. April 2022 at 13:50
    Die Hälfte der Welt hat nicht mit den Amis gestimmt:

    Die Hälfte?!

    6 Milliarden haben das nicht getan, nur die 1.5 Milliarden des Westens (inkl. Japan und S-Korea)!!

  158. @bedenke: Noch eben,
    Das wird Interessant, wenn die märkte Europa USA Rest Asien für Indien und China weg brechen würden.

    Ob Sie sich dann noch ein neues Hemd oder Sneakers leisten können wage ich zu bezweifeln.
    Schauen Sie sich die Handelsblatt-Karte an.

    Und alles nur, damit die Amis ihre Atomraketen in der Ukraine installieren können.

  159. Was nützt eine Coronaimpfung bei Menschen mit Immunschwäche? Ihre Immunantwort ist schwach oder nicht gegeben. Müssen sie die Plörre aus den Eimern saufen?

  160. Mittlerweile ERHOEHEN die US Ölimporte aus Russland, waehrend sie versuchen die dumme Europaer in Boykotts zu draengen:

    https://www.globaltimes.cn/page/202204/1257500.shtml

    „US ramps up oil imports from Russia, pursues own interests at expense of European allies amid Ukraine crisis“

    In a contrasting move to its pressuring of European allies to not buy Russian oil against the backdrop of the ongoing Ukraine crisis, the US increased crude oil supplies from Russia by 43 percent, or 100,000 barrels per day, over the past week, Russian Security Council Deputy Secretary Mikhail Popov told Russian media on Sunday, with critics pointing out that the US pursues its own interests at the costs of its European allies.

  161. Tomaat 5. April 2022 at 13:39
    Bedenke 5. April 2022 at 13:38
    guevara 5. April 2022 at 13:27

    Und alles nur, weil die Amis ihre Atomraketen unbedingt in der Ukraine installieren wollen.

    Schwachsinn!

    Das ist die Antwort auf fehlenden Argumentation. Überprüfung auf Plausibilität.

    Ihre quellen sind Schwachsinn. RT-Gerede eben.

    Propaganda des Putins. Wenn er auch nicht seinen Name da rauf steht.

    Sind viele Ideologen und Günstlinge unterwegs, die derartiges herumreden.

    Es ergib keine Notwendigkeit in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren.

    Russland war doch gar kein derartiger Feind
    Zu nahe am, möglichen feind Russland, zu nahe am geschehen. Könnte direkt in einem Erstschlag ausgeschaltet werden.

    Man war doch ahnungslos. Hat eigentlich mit Russland gedeihlich zusammenleben wollen.

    Die NATO im Tiefschlaf. Die ist jetzt auf geweckt.

    In Kalinigrad (russische Enklave) sind Atomwaffen Russlands gelagert. Zwischen Litauen und Polen.
    Wenn man sich bedroht gefühlt hätte währe man anders vorgegangen.

    Am wirksamsten sind die Atomwaffen auf U-Boote da diese nicht lokalisiert werden könne.
    Die könne bei einem zweitschlag, unbehelligt, eingesetzt werden.

    Atomwaffen in der Ukraine zu stationieren ist sinnlos.

    Die Argumentation geht doch nur daraus hervor das sich Russland bedroht fühlt.
    Russland wurde nicht bedroht.
    Selbst durch ein NATO-Erweiterung währe da keine Bedrohung entstanden.

    Russen haben in der Nato an deutschen Geräten den Panzerkrieg geübt. Haben aber wohl nichts gelernt.

    Es stand im Raum das Russland der NATO beitritt.

    Keiner will Russland Angreifen, Jedoch Russland hat angegriffen. Dem wird jetzt etwas entgegen gesetzt.

  162. Bedenke 5. April 2022 at 15:33

    Keiner will Russland Angreifen, Jedoch Russland hat angegriffen. Dem wird jetzt etwas entgegen gesetzt.

    Lügen, bis die Balken biegen!

    Die Ukrainer haben 8 Jahren Krieg geführt gegen die Russen in Donbass, mit 14.000 Toten!

    Obwohl Merkel und Macron NATO-Beitritt der Ukraine abgeblockt haben, sind die kriegslüsterne Amerikaner weiter gegangen, das Land de facto im NATO einzuverleiben, mittels Waffenlieferungen, Instrukteure, NATO-Standards, usw. und damit sie Kiew im Stillen ermutigt haben, mit dem Minsk Akkorde ihren *rsch abzureiben und die europäischen Anstrengungen zu deeskalieren, zu sabotieren, genauso wie die Amerikaner damals die Polen ermutigt haben, die Volksdeutschen aus Polen zu vertreiben, was kalkuliert und zwangsläufig zum „Überfall“ geführt hat, nach 100.000 echte Flüchtlingen.

    Amerikaner sind zum kotzen, sie sind unseren Todesfeind, weil ihre Deep State schon seit 100 Jahren beschlossen hat, dass unsere weiße Sorte den Planeten zu verlassen hat (inkl. dumme oberflächliche weiß-Amerikaner selber). Deshalb ist ein Verbund Europa mit Russland und China gar nicht so abwegig, weil die uns wenigstens nicht ausradieren wollen.

    Tomaat-NL

  163. @Bedenke: Am wirksamsten sind die Atomwaffen auf U-Boote da diese nicht lokalisiert werden könne.
    Die könne bei einem zweitschlag, unbehelligt, eingesetzt werden.

    Da muß ich mal zustimmen!
    Und da die Amis nicht wissen, wo vor ihrer Ost und Südküste die riesigen Russen-U-Boote platziert sind mit jeweils 20 Hyperschall-Raketen, halten sie sich bedeckt.
    Das Pentagon war im November noch sauer, weil sie die Raketen nicht abfangen können.
    Diesmal kommen sie nicht ungeschoren davon.

  164. @Bedenke: Atomwaffen in der Ukraine zu stationieren ist sinnlos.

    Wenn Sie das den US-Cowboys beibringen könnten, wäre Frieden. :-)))

  165. Tomaat 5. April 2022 at 16:14
    Bedenke 5. April 2022 at 15:33

    Die Ukrainer haben 8 Jahren Krieg geführt gegen die Russen in Donbass, mit 14.000 Toten!


    Im Referendum von 1991 habe auf der Krim 54 % für die Eigenständigkeit der Krim, von Russland, gestimmt.
    In anderen Oblast, der Ukraine, haben weit über 85% zu gestimmt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_über_die_Unabhängigkeit_der_Ukraine

    Russland führt, seit 8 Jahren, einen Angriffskrieg auf Ukrainischen Territorium.

    Ukrainisches Territorium kann nicht nach der Verfassung, der Ukraine, per Referendum abgetrennt werden.

    Auch nicht per gefälschten Referenden.

    Die Verfassung der Ukraine gilt.

    Die Menschen, der Ukraine, wollen nicht befreit werden. Sie haben oder hatten ein gutes Leben.

    In den von Russland okkupierten Gebieten geht es den Menschen schlecht.

    Das versucht Russland, dann mit alle möglich Schuldzuweisungen von sich zu weisen.

    Menschrechtverletzungen der russischen Armee, werden der Ukraine in die Schuhe geschoben.

    Wie heute auch wider in Buschta und vorausschauend wird auf andere Orte verwiesen.
    Woher weiß Russland heute schon davon, was man da noch findet.

    Vor der UNO benennt Albanien gerader Russland:
    „Niemand hat es innerhalb, von 10 Tagen vom Akteur zu Parier geschafft“

  166. wenn man so wie die Ukraine und ihre Führungscrew das Ausland, insbesondere Deutschlands Bürger
    dermaßen unerträglich mit Forderungen für Waffen und Bestätigungen (auch ungeprüft) penetriert bis zum Erbrechen insbesonde Fremdschämen für unsere „politische Elite“ ,braucht sich niemand wundern dass auch die Ukrainer jede souveräne Glaubwürdigkeit mit dem Krieg verloren hat. (siehe auch wo die Ukraine auf dem weiltweiten Korruptionsindex steht.
    Die Ukraine ist das korrupteste Land Europas. … Laut ukrainischem Korruptionsindex rangiert der Zoll an Platz zwei der korruptesten Institutionen.
    https://www.myheimat.de/duesseldorf/politik/ukraine-eines-der-korruptesten-laender-die-eu-ist-kiews-groesster-geldgeber-d3351828.html

    Kurrios, jetzt wird Steinmeier und Konsorten von Klitschko wegen der Sondersolidarität in höchsten Tönen gelobt. Ist es Absicht, oder den beiden ideologischen Protagonisten nicht bewusst, wie sie das deutsche Volk bis an den Anschlag und darüber hinaus betrügen!
    https://www.radioneandertal.de/artikel/klitschko-lobt-deutsche-geschichte-wird-es-nie-vergessen-1268697.html

Comments are closed.