„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Wir Schweizer sind ein früh globalisiertes Volk.
  • Gleichgewicht der Mächte anstatt Weltherrschaft der USA.
  • Selenskyj: Retter oder Zerstörer der Ukraine?
  • Frankfurter Oberbürgermeister.
  • Mit Johnny Depp und Amber Heard zum Weltfrieden.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Die Schweiz schafft sich ab.
  • Bundespräsident Cassis verscherzt es mit China.
  • Für ein starkes Amerika, ein starkes Russland und ein starkes China.
  • Ukraine-Festspiele in Lugano.
Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Frage ist längst beantwortet.

    Selenskyi zerstört seit langem systematisch die Ukraine und versucht, damit politisch zu überleben.

    Es ist völlig irre, dass korrupte Multimillionär und Kriegsverbrecher im Westen bejubelt wird

  2. Noch einmal zum Verständnis.

    Der Zotenreißer war bereits politisch tot und in der Versenkung verschwunden, als er im Konflikt mit Russland seine große Rolle sah.

    Die Bevölkerung der Ukraine hat ihn nachweislich nie interessiert. Vor dem Konflikt wurde er von einem großen Teil der Bevölkerung wegen seiner nicht vorhandenen Politik gehasst.

    Ungewaschen, unrasiert und im Armeeunterhemd bekam er eine weltweite Bühne und völlig unverständliche Standing Ovations!

  3. ghazawat
    30. Mai 2022 at 07:59
    Noch einmal zum Verständnis.

    Ungewaschen, unrasiert und im Armeeunterhemd bekam er eine weltweite Bühne und völlig unverständliche Standing Ovations!
    ++++

    Vermutlich riecht Selenskyj auch stark unter dem Arm. 🙁

  4. Der Selinksi scheint zu glauben, er hätte in diesem Konflikt etwas zu entscheiden. Ja, er darf um Waffen und Geld für Waffen betteln, darf die junge Generation dem Tode weihen, aber ansonsten ist er einfach nur ein armseliger Erfüllungsgehilfe, der hervorragend ins deutsche Denkmuster passt. „Nein“ sagen, das darf Selbstdarsteller Selinski nämlich nicht. Dafür gibt es kein Geld.

  5. Eine USA-Marionette, die, in Tarnkleidung, wenn, dann an sich interessiert ist. Die Ukraine kann durchaus der Verlierer sein am Ende, zusammen mit Teilen von Europa.

  6. Die hessische Hauptstadt ist nicht Frankfurt sondern Wiesbaden!
    Und dass der hierzulande hochgejazzte Selenskjy an Amoral nicht mehr zu überbieten ist, beweist sein Verhalten gegenüber der eigenen Bevölkerung, die er von Anfang an in die Auseinandersetzung hineingezogen und damit gleichsam als Gegner von Russland und damit angreifbar gemacht hat. Außerdem ist sein Auftreten gegenüber den Ländern. von denen er Unterstützung einfordert, alles andere als freundschaftlich gesinnt. Wer so auftritt, ist als zu Unterstützender von Anfang an disqualifiziert, außer von weiblichen Maulhelden, die orgiastische Kriegstreiberei betreiben zum Schaden der eigenen Bevölkerungen. Das einzige was dieses Großmaul von S. interessiert, ist das wohlergehen seiner Mischpoke und sich weiterhin die Möglichkeit zu erhalten, den Staat weiter auszuplündern zu eigenem Vorteil! Darunter zu leiden hat einzig die Bevölkerung!

  7. Ich glaube nicht das Herr Selnski in der ukraine verweilt,
    weil er kein Geld hat.
    Und am Angriff der Russen hat er auch keine Schuld .

  8. Ich warte auf den Tag, wo er von der betrogenen ukrainischen Bevölkerung abgeurteilt wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauert.

    Es ist absurd, wenn man glaubt, die Ukraine könnte irgendwas gewinnen. Aber die ukrainische Bevölkerung wird erkennen, dass er sie ins Verderben geführt hat.

  9. buntstift 30. Mai 2022 at 08:30
    Eine USA-Marionette, die, in Tarnkleidung, wenn, dann an sich interessiert ist. Die Ukraine kann durchaus der Verlierer sein am Ende, zusammen mit Teilen von Europa.
    — Der Verlierer wird EU sein. Wird demontiert und aufgeloest, Massen werden in Armut gestuerzt.
    Ukraine verschwindet. Es wird nie wieder ein Land geben unter diesem Namen.
    Werden in Europa gaanz neue Grenzen gezogen.

  10. Kulturhistoriker
    30. Mai 2022 at 08:30

    „Der Z…reißer (russ. pochabnik) demontiert sich jeden Tag weiter.“

    Es ist so absurd! Frau Baerbock lässt sich gerne ungewaschen und unrasiert im Unterhemd beleidigen und ich bin sicher dass sie tatsächlich glaubt, in der Ukraine wird die deutsche Demokratie verteidigt. Es würde ihrer Intelligenz entsprechen.

  11. ghazawat 30. Mai 2022 at 09:29
    Ich warte auf den Tag, wo er von der betrogenen ukrainischen Bevölkerung abgeurteilt wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauert.

    Es ist absurd, wenn man glaubt, die Ukraine könnte irgendwas gewinnen. Aber die ukrainische Bevölkerung wird erkennen, dass er sie ins Verderben geführt hat.
    — Kann noch lange dauern.Die Amerikaner haben da ganze Arbeit geleistet, all diese jahre, besonderes die letzten 8. Den – Ukrainern( was das auch bedeuten mag- Russen , Kleinrussen) das Hirn gewaschen und neu programmiert. Und neulich wird da noch mit Angst und nacktem Gewalt gearbeitet.

  12. ghazawat 30. Mai 2022 at 07:43
    Frage ist längst beantwortet.

    Selenskyi zerstört seit langem systematisch die Ukraine und versucht, damit politisch zu überleben.

    Es ist völlig irre, dass korrupte Multimillionär und Kriegsverbrecher im Westen bejubelt wird
    —-Ueberhaupt nicht! der ist von Westen gerade dafuer eingesetzt worden. Von Anfang an. Nur, das Unternehmen- Ukraine ist dem Westen in Hose gegangen. Putin hat es verdorben. Und nun ist der Salat. sogar so bitter, das der Westen selber- EU vor dem Abgrund steht. weil die Westfuerer unfaehig sind. Die koennen nichts, die schaffen nichts. Die sind Muell.

  13. Herr Selenskyi hätte tatsächlich die Möglichkeit gehabt, etwas zur Verbesserung der russischsprachigen Bevölkerung zu tun.

    Er hat nicht nur nichts gemacht, er hat im Gegenteil „seine Jungs“ der Asowschen Brigaden unterstützt und die russisch sprachige Bevölkerung ermordet, statt darüber mit Putin ins Gespräch zu kommen.

    Es ist abenteuerlich, mit welcher Unverfrorenheit er zivile Opfer produziert, wenn ihm aus Versehen Russland keine liefert. Es sind tausende!

    Aus mir unverständlichen Gründen denkt man im Westen, dass der Kriminelle Kriegsverbrecher die Rettung der Ukraine ist.

  14. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Herr Selinskyi überlegt nach eigenen Worten, ob er den Russen Gespräche anbietet, nachdem er die Russen besiegt hat.

    Der Mann ist nicht nur Größenwahnsinnig, er ist völlig unzeichnungsfähig!

  15. Lawrow im Interwiew an Franzoeschichen TV Kanal: USA hat sich Europa unterworfen und wird nicht zu lassen, das Europa seine eigene Sicherheitsarchitektur aufbaut.

  16. wernergerman
    30. Mai 2022 at 10:05

    „Lawrow im Interwiew an Franzoeschichen TV Kanal: USA hat sich Europa unterworfen und wird nicht zu lassen, das Europa seine eigene Sicherheitsarchitektur aufbaut.“

    Lawrow ist ein vernünftiger Mann

    Im Verhältnis zu ihm ist Frau Baerbock ein geistig behindertes Kind.

  17. Die KLIMALÜGE
    DIE IMPFLÜGE (inkl. Maskenlüge, PCR-Test Lüge, Lockdown Lüge)
    DIE UKRAINELÜGE
    DIE FLÜCHTLINGSLÜGE
    DIE RASSISMUSLÜGE
    DIE GENDERLÜGE

    So wie man sich das Klima für manipulative Zwecke „angeeignet“ hat, so geht es mit allem.
    Es geht nur noch um „Vermarktung“ um „Reibach“.
    Die Leute wissen schon gar nichts mehr von der Normalität, denn die Normalität wird verschwiegen.
    Die NORMALITÄT steht unter strenger ZENSUR.
    So ist auch ein Kälteeinbruch neuerdings ein Zeichen des tödlich-gefährlichen Klimawandels.

    Früher sagte man es kommen:

    Die Eisheiligen 11.-15. Mai
    Die Kalte Sophie 15. Mai
    Die Schafskälte zwischen 4. Und 20. Juni
    (In der ARD und ZDF Wetterkarte werden diese Begriffe strengstens unter Verschluss gehalten).

    Oder es kam halt ein Gewitter mit Sturm und Blitz. Ausgerissene Bäume sind keine Neuigkeit auf dem Planeten Erde. Auch fürchterliche Überschwemmungen hatte es schon im Weltgeschehen vor der Entdeckung des sog. „ Klimanotstandes“ gegeben, beispielsweise die Sturmflut 1962 von Hamburg mit vielen Toten.

    Aber jetzt werden sogar die sog. IMPFUNGEN als Lebensretter verkauft, die früher anhand ihrer Gefährlichkeit sofort abgebrochen worden wären. Ungeniert impft man damit weiter, sogar Kinder und Schwangere werden nicht geschont.

    Mit der UKRAINE verhält es sich ähnlich. Früher noch die korrupte Ukraine, mit kriminellen Anführern, heute schon der OPFERSTAAT mit HELDEN als Landesführern.

    Auch die Lüge über die „armen“ Flüchtlinge, die hier hauptsächlich zum Abstauben herkommen, in den Flüchtlingsheimen keinen Finger krumm machen, ist nur schwer zu ertragen.

    Gefolgt von der Rassismuslüge alle Menschen seien gleich. Sind sie aber nicht. Das werden sie auch nie sein.

    Es gibt Männer und Frauen, männlich und weiblich, ein Mittelding wurde seit Menschengedenken noch nicht erschaffen.

    Jeder, der sich gegen diese brutalen Lügen auflehnt, der wird automatisch in die RECHTE ECKE gestellt, wird zum Abschuss freigegeben. Alles ist erlaubt!
    JEDE IDEE WILLKOMMEN! Alles was den Kritikern „SCHADEN ZUFÜGT“ ist erlaubt.

  18. ghazawat 30. Mai 2022 at 10:02
    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Herr Selinskyi überlegt nach eigenen Worten, ob er den Russen Gespräche anbietet, nachdem er die Russen besiegt hat.

    Der Mann ist nicht nur Größenwahnsinnig, er ist völlig unzeichnungsfähig!
    — Das ist typisch fuer auf Drogen sich befindenden klein Napoleons. Adi hat doch auch auf ein Wunder gehofft, an einsatz von Armee Wenck, hat sogar Germania architektonisch geplant in letzten Tagen des 3. Reichs. Es ist laecherlich. Wenn nicht so tragisch waere fuer Leute die in diesem Fleischwolf befinden muessen wegen solche verrueckte Satans.

  19. jeanette
    30. Mai 2022 at 10:08

    „gefolgt von der Rassismuslüge alle Menschen seien gleich. Sind sie aber nicht. Das werden sie auch nie sein.“

    Es geht nichts über die geistig behinderte transvestite Negerin.

    Sie ist der Gipfel der menschlichen Entwicklung. Schwul bis zum geht nicht mehr und Schwierigkeiten, bis zehn zu zählen. Aber dafür wahnsinnig woke und black lives matter.

  20. Lawrow ist ein vernünftiger Mann.
    — ist so.Der erfahrenste und klugste Aussenminister auf dem Planeten zur Zeit. Auch sein Chinesische Kollege ist aehnlich gut.
    Sergey Lawrow ist ein begnadeter Redner. kann ohne Papier antworten. Er hat uebersicht.Und sein Englisch ist super! Er hat eine Tochter die in USA lebte,oder gar noch immer lebt. Und die beide- Putin und Lawrow sind Eis kalte, emotionslose Menschen. Ich koennte es nicht so. Habe genug im Kopf,aber bin zu emotional.

  21. Zum Photo:

    Was trägt der Grinse-Schweizer da unter seiner Jacke, etwa eine Sicherheitsweste ?

    🖤

  22. wernergerman
    30. Mai 2022 at 10:15

    „Und die beide- Putin und Lawrow sind Eis kalte, emotionslose Menschen. “

    Putin ist ein genialer Stratege. Ohne wenn und aber.

    Laut den westlichen Medien, frisst er täglich einen gegrillten ukrainischen Säugling zum Frühstück und tritt 12 Entenküken platt.

    Irgendwann wird man im Westen lernen, dass man mit diesem vernünftigen Mann reden muss!

  23. Wolodymyr Selenskyj: Der ukrainische Präsident und sein peinliches Netzwerk

    Im Wahlkampf versprach Wolodymyr Selenskyj, gegen Korruption zu kämpfen. Laut den Pandora Papers hat er in Wirklichkeit ganz anders gehandelt.

    *https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/pandora-papers-geheimgeschaefte-von-politikern-enttarnt-e500259/ Bereits vor etwa fünfeinhalb Jahren hatte der Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ für Aufregung gesorgt. *https://www.stern.de/politik/ausland/pandora-papers–wen-die-geleakten-finanzdokumente-in-erklaerungsnot-bringen-30799114.html Heimliche Offshore-Geschäfte „Pandora Papers“ bringen Politiker und … Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ in Bedrängnis. https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/ Sogar die Bundeszentrale für politische Bildung: Dokumentation: Offshore-Geschäfte: Selenskyj und Kolomojskyj in den Pandora-Papers. https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923

  24. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyi taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Die Dokumente führen auch zu Mafia-Clans, Drogenbaronen, Waffenschiebern, Rotlichtgrößen, Glücksspielhasardeuren und Anlagebetrügern. Auch der angebliche „Saubermann“ Selenski ist betroffen. https://orf.at/stories/3231055/

    Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Knapp vor seiner Wahl übertrug er seinen Anteil an einer Offshore-Firma auf den Britischen Jungferninseln an einen Geschäftspartner – der bald einer seiner wichtigsten Berater als Präsident wurde. Dividendenzahlungen flossen laut den Dokumenten an eine Firma, die nun seiner Frau gehört. Der ehemalige Schauspieler Selenski hatte sich Transparenz und Korruptionsbekämpfung auf die Fahnen geheftet, als er in die Politik ging.

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/pandora-papers-ein-internationales-recherchenetzwerk-publiziert-die-bisher-umfangreichste-enthuellung-von-finanzgeheimnissen-ld.1648652

    Der ukrainische Staatspräsident Wolodimir Selenskyi wird mit mehreren Offshore-Firmen in den Dokumenten erwähnt. Er war als Saubermann zu den Wahlen angetreten, jetzt bringen ihn die Pandora Papers unter Druck. Er und Freunde von ihm sollen hinter zehn Briefkastenfirmen stehen. Rein formell hatte er sich von den Firmen zum Amtsantritt zurückgezogen. Seine Anteile hatte er Freunden übertragen. Allerdings soll laut einem Dokument aus den Pandora Papers eine Firma, die fru?her ihm, spa?ter seiner Frau geho?rte, offenbar nach seinem Amtsantritt noch Dividenden von einer Offshorefirma auf den Jungferninseln erhalten haben. Der O?ffentlichkeit blieben diese Einku?nfte bisher verborgen.

  25. jeanette 30. Mai 2022 at 10:08
    ich ignoriere alles was aus deren- Feindesruporen kommt. Ich habe Augen.ich kann sehen was los ist.
    Dieser Fruehling ist hier sehr kuehl. Wir haben lange Frost Nachts gehabt, Dann fingen die Obstbaume zu bluehen, Froeste haben aufgehoert,aber es blieb kuehl. Narzissen waren im Blumen fast ganzen Monat lang! Jetzt bluehen Aepfelbaume, 2 Wochen spaeter als normaleweise. Sonst ist es schoen. Ich mag dieses kuehle,wolkige Wetter. Grass waechst. Stute freut sich, Muecken sind auch verhaeltnissmaessig wenig- zu kalt. Bremsen ueberhaupt keiner! Herrlich.

  26. Im Namen der Globalisierung.
    In PANAMA spielt die Musik.

    Münchnerin verkauft Tasche mit „falschem Namen“: FRIDA.
    Sofort kommt der Gerichtsvollzieher, eine Klage aus PANAMA und die Münchnerin muss 3.000 EUR Strafe bezahlen plus Anwaltskosten. 250.000 EUR drohen.

    Der Name FRIDA gehört der mexikanischen Malerin Frida Kahlo (†1954) und ihrer Corporation in PANAMA.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/3000-euro-abmahnung-wegen-einer-tasche-die-frida-falle-80237364.bild.html

    Was sich Deutschland alles im eigenen Land von Ausländern bieten lässt ist einfach ohne Worte!

  27. ghazawat 30. Mai 2022 at 10:20
    Putin ist ein genialer Stratege. Ohne wenn und aber.

    Laut den westlichen Medien, frisst er täglich einen gegrillten ukrainischen Säugling zum Frühstück und tritt 12 Entenküken platt.

    Irgendwann wird man im Westen lernen, dass man mit diesem vernünftigen Mann reden muss!
    —- Zweifels ohne! Er ist bestens informiert, super ausgebildet- diese KGB Militaerakademien in SU haben die bestmoeglichste, umfangreichste Bildung gegeben.
    Ich habe da eine Schwaeche- Ich verfolge was er sagt und wie er sich verhaelt. Auch im Kleinem. Und ich muss sagen- ein Sympatietraeger. Seine Reden sind Kunstwerke. und vor paar Jahren gabs ein Treffen nach seinen langen Fragen – Antworten Session in Dezember. Da kam ein blindes junges Maedchen, Die Ihm treffen wolte. Das war alles organisiert von Orthodoxe Kirche, da das Maedchen glaubig war. Die sassen da und haben wie normale Menschen geredet. Dann hat das Maedchen ihm gefragt,ob sie ihm-dem Putin mal anfassen darf, da blint ist, Er hat es freundlich erlaubt. Und ich sah- er hat kein Ekel gehabt! das kann man nicht so spielen. Das Maedchen hat ihm bedankt und sagte -Sie sind ein huebscher, echter Mann. Lange ist mir dieser Moment im Gedaechtniss geblieben. Er ist ein menschlicher Typ. Der frisst keine Sauglinge! For sure.
    Und noch was- Russen sagen: Unser groesster Europaeer sitzt im Kremmel.

  28. wernergerman 30. Mai 2022 at 10:25

    jeanette 30. Mai 2022 at 10:08
    ich ignoriere alles was aus deren- Feindesruporen kommt. Ich habe Augen.ich kann sehen was los ist.
    Dieser Fruehling ist hier sehr kuehl. Wir haben lange Frost Nachts gehabt, Dann fingen die Obstbaume zu bluehen, Froeste haben aufgehoert,aber es blieb kuehl. Narzissen waren im Blumen fast ganzen Monat lang! Jetzt bluehen Aepfelbaume, 2 Wochen spaeter als normaleweise. Sonst ist es schoen. Ich mag dieses kuehle,wolkige Wetter. Grass waechst. Stute freut sich, Muecken sind auch verhaeltnissmaessig wenig- zu kalt. Bremsen ueberhaupt keiner! Herrlich.
    ————————————

    Die Stadtmenschen in Deutschland haben von der Natur meistens keine Ahnung.
    Auch wer ein Reihenhaus im Grünen hat, ist von der Natur unberührt.
    Diesen Menschen kann man alles erzählen, jeden Unsinn.

    Hier hieß es schon vor Wochen Die Apfelbäume blühten angeblich zwei Wochen zu früh.
    Woran wird das gemessen? Dazu gibt es kein Material.

    Der Hunderjährige Kalender, wo man alles nachprüfen könnte, die Temperaturen der letzten Hundert Jahre aufgezeichnet sind. Der ist verschwunden.
    Den findet man nirgends, weder in der Buchhandlung noch im Internet.

    Das Corpus Delicti der Klimalügner ist gut versteckt!

    Als die Klimalügner vor Jahren anfingen mit ihren Parolen, da war der Hundertjährige Kalender plötzlich verschwunden. Das hat mich schon damals als das anfing vor ungefähr 20 Jahren stutzig gemacht.

  29. @ghazawat 09:29h

    „Ich warte auf den Tag, wo er von der betrogenen ukrainischen Bevölkerung abgeurteilt wird.“

    Das wird nicht passieren. Vorher wird er zu Mama und Papa ausgeflogen.

  30. ghazawat 30. Mai 2022 at 10:20
    wernergerman
    30. Mai 2022 at 10:15
    „Und die beide- Putin und Lawrow sind Eis kalte, emotionslose Menschen. “
    Putin ist ein genialer Stratege. Ohne wenn und aber.
    ————————————————————————–

    Putin zusammen mit den hochintelligenten Chinesen, dazu dem ausgekochten Erdogan, allein die zusammen sind schonein unschlagbares Team.

    Der Senile in Übersee, der weiß, wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt, würde es ein böses Ende für die USA geben.

    Gestern auf SERVUS TV gab es eine Gesprächsrunde. Einer hat treffend formuliert, je länger der Ukrainekrieg dauert, umso zerstörter wird die Ukraine danach sein.
    Eigentlich für jedes Kind nachvollziehbar.

  31. Putin hat ganz sicher nicht vor, sich die ganze Ukraine einzuverleiben.
    Die linke Seite überlässt er den sog. Ukrainern, er braucht nur den Süden und den Donbass. Das reicht ihm.
    Dort wo der Fluss das Land von oben bis unten teilt, das wäre eine gute Grenze.
    Dann kommt eine Mauer so wie in Mexico und dann ist Schluss.

  32. OT

    Eilmeldung: Selenskij hat den Geheimdienst-Chef von Charkow gefeuert!

    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wird gemeldet, dass Melnyk seinen Mitarbeiter BEDENKE als Nachfolger vorgeschlagen hat.

    Sollte er diesen Posten annehmen, der bedeutend besser entlohnt wird als seine Pressearbeit, wird er hier fehlen.

  33. Und das schlimmste an Gospodin Putin ist, daß er deutsch spricht und versteht – voll Nahtsie!

  34. jeanette 30. Mai 2022 at 10:51
    Putin hat ganz sicher nicht vor, sich die ganze Ukraine einzuverleiben.
    Die linke Seite überlässt er den sog. Ukrainern, er braucht nur den Süden und den Donbass. Das reicht ihm.
    Dort wo der Fluss das Land von oben bis unten teilt, das wäre eine gute Grenze.
    Dann kommt eine Mauer so wie in Mexico und dann ist Schluss.

    — Schwer zu sagen. Die- Russen haben deren Plaene formulliert- die ganze Ukraine demilitarisieren und denaziffiziern. Das werden die auch vollbringen. Wie, das ist die Frage. Ob alles einnehmen oder einen Proxiregierung da installieren, Oder gar wenn der Westen alle Ukrainische “Fluechlinge“ aufnimmt, dann ist das Land leer und in Russland zu integrieren.
    Eines ist schon Heute klar- die Gebiete die schon jetzt von Russland eingenommen sind, werden nie wieder an jemanden abggeben- da in Donezk,Lugansk, und auch Cherson und Saporoschje werden Russisce Paesser ausgegeben Einheimischen, wird Rubel als Zahlungsmittel eingefuert, Renten von Russland bezahlt in Rubel, Russisches TV, Radio, Internett, Russische Phonecodes. Diese Gebiete sind fuer Westen verloren . Mit allen Pentagonsbiolabors.

  35. Kulturhistoriker 30. Mai 2022 at 10:55
    Und das schlimmste an Gospodin Putin ist, daß er deutsch spricht und versteht – voll Nahtsie!
    Und nicht nur das- Er mag die Deutsche Sprache, den Deutschen Bier, er mag Hunde und geht galant mit Frauen um. Er ist ein Lebemann,der selber lebt und anderen laesst. Wenn der Ami nicht so arrogant waere und die EUropaeer nicht so dumm und schwach, es koennte ein gutes erfolgreiches Frieden und Zusammenarbeit bestehen….. Jetzt ist Europa fallen gelassen und Russland wendet die Asien zu.

  36. Kulturhistoriker 30. Mai 2022 at 10:55
    Und das schlimmste an Gospodin Putin ist, daß er deutsch spricht und versteht – voll Nahtsie!

    — Es gibt ein Film wo ein Deutscher( Amerikaner?) Reporter faehrt zusammen mit Putin Stunde oder mehr lang in einem dickem Mercedes durch die naechtliche Moskau und die einfach reden. Auf Deutsch….

  37. In Britannien haben die Offizielle Aerzte bestaetigt, dass die 2 Fach “Geimpfte“ haben jetzt geringere Immunitaet als Ungeimpfte….

  38. OT

    Es gibt immernoch Montagsspaziergänge!

    HAT DER AFF AFFEPOCKE?

    Prof. Karl Lauterbach hat retweetet
    Bericht aus Berlin @ARD_BaB 16 Std.
    „Haben Impfstoff gegen Affenpocken bestellt“ – @Karl_Lauterbach
    erklärt im #BerichtausBerlin, dass Deutschland insgesamt
    240.000 Einheiten Impfstoff geordert hat.
    +https://twitter.com/karl_lauterbach

    Der Ratsvorsitzende* des Weltärztebundes,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Ulrich_Montgomery
    Montgomery, fordert für Herbst Lockdowns,
    Maskenpflicht u. warnt vor „Freiheitsfetisch“…
    https://www.n-tv.de/politik/Weltaerztechef-fordert-Lockdowns-als-Option-fuer-den-Herbst-article23361449.html
    Weltärztepräsident oder -chef ist er nicht. Solche
    Behauptungen sind Hochstapelei der Medien,
    wogegen sich der Listige auch gar nicht wehrt.

    Präsidentin ist Heidi Stensmyren
    Chief Women’s Health and Health Allied Professionals,
    +++President World Medical Association

    Es gibt keinen deutschen Wiki-Eintrag
    Geboren: 10. März 1973 (Alter 49 Jahre)
    Ausbildung: Julius-Maximilians-Universität Würzburg
    https://sv.wikipedia.org/wiki/Heidi_Stensmyren

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    *Beirat?

  39. Zerstörer natürlich, der Schauspieler in der Rolle seines Lebens, und ich hoffe – wie viele Andere -, dass – nach so vielen Mordaufrufen gegen Putin – auch er seine Quittung bekommen wird. Wenn alles gerecht und demokratisch zuginge, müsste er die sogar von seinem eigenen Volk erhalten; denn alles Das, was dieses jetzt erleiden muss, hat sie ihm zu „verdanken“, diesem Offshore-Oligarchen. Was sind das bloß für Typen, die Europa turnusmäßig in’s Verderben stürzen, erst ein Postkartenmaler und nun ein Bühnenkomiker. Putin hat seit Jahren verkündet, sogar 1 Mal vor dem Deutschen Bundestag, dass er die amerikanische NATO und Raketenabschussrampen an russischen Grenzen nicht dulden wird (und kann). Ich nehme an, dass ihm eine Mitgliedschaft der Ukraine in der EU, dem undemokratischen Verein zur Versorgung abgehalfteter Politiker*innen, piepegal ist. Warum verhalten sich die heutigen Kriegstreiber nicht wie die Russen in der Kubakrise 1962. Damals hat Chruschtschow auf Kuba, sogar 150 KM von der Südspitze der USA entfernt, Raketenabschussrampen gebaut, und die dazugehörenden Raketen waren auf russischen Schiffen schon unterwegs. Das hat natürlich Kennedy auf den Plan gerufen, der eine Seeblockade um Kuba errichtet hat und angekündigt, jedes russische Schiff zu versenken – mit allen weiteren Folgen. Darauf hat Chruschtschow seine Schiffe umkehren lassen, und die Krise war beendet. Ähnlich hat sich Frankreich 1940 angesichts der Übermacht von Panzern und Artilleriegeschützen der deutschen Wehrmacht verhalten, um Paris und seine zivile Bevölkerung zu schützen. Genauso schnell wäre der Ukraine-Krieg zu Ende gewesen und hätte sogar nicht einmal stattgefunden, wenn nicht „unsere“ Gutmenschen und Pazifisten über Nacht zu Kriegstreibern mutiert hätten, selbstverständlich unter gewaltigem Getöse ihrer staatseigenen Propagandamaschinerie.

  40. wernergerman 30. Mai 2022 at 11:01
    jeanette 30. Mai 2022 at 10:51
    Putin hat ganz sicher nicht vor, sich die ganze Ukraine einzuverleiben.

    Eines ist schon Heute klar- die Gebiete die schon jetzt von Russland eingenommen sind, werden nie wieder an jemanden abggeben- da in Donezk,Lugansk, und auch Cherson und Saporoschje werden Russisce Paesser ausgegeben Einheimischen, wird Rubel als Zahlungsmittel eingefuert, Renten von Russland bezahlt in Rubel, Russisches TV, Radio, Internett, Russische Phonecodes. Diese Gebiete sind fuer Westen verloren . Mit allen Pentagonsbiolabors.
    ——————————————————

    Dort wird der Rubel sein und diejenigen, die Russische Pässe haben, die bekommen Rente, der Rest der Ukrainer bekommt gar nichts, kann hungern.

  41. Maria-Bernhardine 30. Mai 2022 at 12:37

    OT

    Es gibt immernoch Montagsspaziergänge!

    HAT DER AFF AFFEPOCKE?

    Prof. Karl Lauterbach hat retweetet
    Bericht aus Berlin @ARD_BaB 16 Std.
    „Haben Impfstoff gegen Affenpocken bestellt“ – @Karl_Lauterbach
    erklärt im #BerichtausBerlin, dass Deutschland insgesamt
    240.000 Einheiten Impfstoff geordert hat.
    +https://twitter.com/karl_lauterbach

    —————————————

    Der IMPF PAPST wieder in seinem Element, macht wieder mobil.
    Jetzt hat er eine neue Seuche, so wie ein Hund einen neuen Knochen belutscht.

  42. wernergerman 30. Mai 2022 at 12:35

    In Britannien haben die Offizielle Aerzte bestaetigt, dass die 2 Fach “Geimpfte“ haben jetzt geringere Immunitaet als Ungeimpfte….

    ———————————–

    Eine meiner (ungeimpften) Freundinnen ist davon überzeugt, dass nächstes Jahr noch viel mehr sterben werden, dann geht es erst richtig los.

    Das ist ein Teufelszeug was die gespritzt haben, das arbeitet im Körper unentwegt weiter, richtet unaufhörlich Schaden an. Wir wissen nicht wie lange, ob es überhaupt je aufhören wird.

  43. @ Jeanette 30. Mai 2022 at 13:12

    1.) Die Sensationsmedien machen schon gierig mit,
    ich zitiere mal paar Schlagzeilen:

    „Affenpocken verbreiten sich weltweit“

    „Die Häufung ist ungewöhnlich, aber Teil eines Besorgnis erregenden Trends. Die Krankheit scheint von einem regionalen Phänomen zu einer global relevanten Infektionskrankheit zu werden.
    von Lars Fischer und Tanya Lewis
    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation haben sich alle Betroffenen, bei denen das Erbgut des Virus bisher analysiert wurde mit der westafrikanischen Variante des Virus angesteckt. Sie verläuft deutlich milder als die Kongobecken-Variante,…“
    (spektrum.de)

    „Affenpo­cken – Wie gefähr­lich sind sie?“
    24.05.2022 STIFTUNG WARENTEST
    https://www.test.de/Affenpocken-Wie-gefaehrlich-sind-sie-5886730-0/

    „Impfung gegen Affenpocken:
    Die Rückkehr der Pockenimpfung“
    (zeit.de, Bezahlschranke)

    ++++++++++++++++++++++++++

    2.) Ich möchte jetzt mal ganz genau wissen, wer
    Patient Zero in Europa u. jeweils in den anderen
    europäischen Ländern ist. Neger?
    Namen(echten Vornamen, Nachnamen abgekürzt),
    Beruf(Stricher, Gigolo, Fachkraft f. Sozialkassen?),
    Konterfei(gerne mit kl. schw. Balken im Gesicht).

    ++++++++++++++++++++++++++

    3.) CORONA-GRIPPE
    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    In den USA läuft die BA4/5 Welle jetzt schon an. Das könnte uns im Herbst bevorstehen. Die Vorbereitung muss jetzt geschehen. Eine komplette Normalität wie Herbst 2019 ist leider sehr unwahrscheinlich. Aber es wird besser als 2021…
    (Anm.: „Weil ich, SPD-König Karl, jetzt Euer
    Retter bin u. nicht mehr CDU-Schwuli Jens, gell!“)
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1530933206479953921?cxt=HHwWgoCzsfvo-74qAAAA

Comments are closed.