Ein Jahr ist es her, daß mit GETTR ein Alternativangebot zu Twitter, Facebook und Co. auf den Markt kam, das sich explizit für die Verteidigung der Meinungsfreiheit und gegen jede Form von „Cancel-Culture“ positioniert. Passend zum Unabhängigkeitstag, der in den USA jedes Jahr am 4. Juli gefeiert wird, feiert GETTR nun seinen ersten Geburtstag.

Anlässlich dieses ersten Jubiläums spricht JF-Redakteur Moritz Schwarz exklusiv auf JF-TV mit GETTR-CEO Jason Miller, der erklärt, wie sich „sein Baby“ entwickelt hat, welche Ziele es verfolgt und welche technischen Neuerungen demnächst auf der Plattform umgesetzt werden. Gleichwohl nimmt Miller auch zu der Kritik Stellung, die an GETTR geübt wird.

Im zweiten Teil spricht Schwarz auch mit dem Politiker Miller, der als guter Freund des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump gilt und für diesen auch als Berater tätig war. Dabei gibt Miller Einblicke in die Ereignisse an jenem 6. Januar 2021, als Donald Trump die Präsidentschaftswahl verlor und es zum berüchtigten Sturm auf das Kapitol kam. Eine Mitschuld des damaligen Präsidenten an der „fürchterlichen Tragödie“ sieht Miller nicht, im Gegenteil fragt er, wieso seinerzeit weder die Führung des Kapitols noch die Bürgermeisterin von Washington Trumps Angebot annahm, 20.000 bereitstehende Sicherheitskräfte der Nationalgarde einzusetzen.

Wie es im zweiten Jahr bei GETTR weitergeht und wieso Miller überzeugt ist, daß Trump erneut für das Weiße Haus kandidieren wird, erfahren Sie in diesem exklusiven JF-TV Interview.

Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Es ist gut zu wissen,daß man die Wahrheit
    nicht auf Dauer verbergen kann.
    Und dafür kämpfen die unabhängigen Medien,
    die meinen äußersten Respekt geniessen,
    stehen sie doch meist mit einem Bein im Knast,
    oder oftmals auch mit beiden Beinen.
    Möge die Wahrheit immer siegen,und einen Weg
    an die Öffentlichkeit finden.
    Und ich denke,daß folgende Mitteilung ganz gut,
    in diesen Zusammenhang passen wird,ich glaube
    kaum das die Lügenmedien,auch nur ein Komma davon
    in ihren „Nachrichten“ bringen werden !

    „Wird es jetzt eng für die Impfpanscher?
    Pfizer muss in Uruguay binnen 48 Std Wirksamkeit und Sicherheit belegen.

    Ein Verwaltungsgericht in der Hauptstadt Uruguays, in Montevideo, hat umfangreiche Informationen zu Pfizers „Corminaty“ Covid-Impfstoff von der Regierung, dem Gesundheitsministerium, der staatlichen Gesundheitsbehörde und Pfizer angefordert. Die Informationen müssen binnen 48 Stunden offengelegt werden.

    „Report24“ hat das entsprechende Dekret übersetzt und als erster im deutschsprachigen Raum berichtet:

    die Impfstoff-Kaufverträge zwischen der uruguayischen Regierung und Pfizer sowie Angaben, ob Klauseln zur zivilrechtlichen Entschädigung oder Straffreiheit für die Lieferanten im Falle möglicher Nebenwirkungen enthalten sind
    Informationen über die Verteilung der Impfstoffchargen sowie Qualitätskontrollen
    ausführliche Angaben zur biochemischen Zusammensetzung des Impfstoffs – unter anderem auch, ob Graphenoxid und nanotechnologische Bestandteile enthalten sind
    Angaben zur verwendeten mRNA sowie Nachweise für deren Harmlosigkeit
    eine Erklärung, ob die Vakzine bzw. Teile ihrer Inhaltsstoffe experimentell sind
    detaillierte Daten, die die Wirksamkeit und Sicherheit der Impfung, sprich: “die negativen oder positiven Auswirkungen der sogenannten Impfung auf die Zahl der mit Covid diagnostizierten Infektionen und Todesfälle seit Beginn der Kampagne bis heute”, belegen
    detaillierte Angaben zum Durchschnittsalter derer, die mit Covid-19-Diagnose verstarben und Informationen, wie viele dieser Todesfälle ausschließlich durch die Krankheit verursacht wurden
    Informationen dazu, ob Studien zum Anstieg der Sterbezahlen in Uruguay seit Beginn der Impfkampagne im März 2021 durchgeführt werden
    Wissenschaftliche Nachweise, dass von Ungeimpften eine Gefahr ausgeht
    Angaben zu den Verantwortlichen und Beteiligten der Impfkampagne und deren Verbindungen zu NGOs oder (Pharma-)Unternehmen
    Angaben, inwieweit alternative Therapien gegen Covid-19 untersucht wurden.“

    Also dann auf, hoffentliche ,weitere Jahre des Erfolges und der Wahrheit !

  2. GETTR scheint eindeutig die bessere Wahl zu sein um seine Meinung unbehelligt äußern zu können:

    Ein falsches Wort reicht, um ins Visier des Systems zu geraten…
    Razzia-Horror: Kripo stürmt Familienhaus nach Twitter-Kritik an grüner Impfzwang-Fanatikerin

    4. Juli 2022

    Montag, 6 Uhr: Kripo-Beamte durchsuchen die Wohnung einer Deutschen. Ihr Mann hatte einer Grünen-Mandatarin auf Twitter eine Nähe zu totalitärem Gedankengut unterstellt, weil diese einen staatlichen Impfzwang als “mildestes Mittel” bezeichnet hatte. Mehr braucht es heutzutage offenbar nicht mehr, um zum Staatsfeind erklärt zu werden…

    Familienhaus wegen scharfer Twitter-Kritik gestürmt
    .

    Eine kleine Beleidigung im Eifer des Gefechts gegen Politiker reichte für die Razzia-Schikane aus. Die Kinder des Paares mussten den Zugriff miterleben. Es entsteht der Eindruck, das System will nicht das Recht durchsetzen, sondern lästige Kritiker einschüchtern. Mit dieser verwerflichen Taktik ist es nun bei einfachen Bürgern angelangt. Ein kritisches Wort am falschen Ort reicht, und schon erntet man eine Hausdurchsuchung. Es ist der traurige Höhepunkt eines totalitären Klimas der Spaltung und Eskalation, das im ganzen deutschsprachigen Raum um sich greift.
    .

    Eine Freundin der Betroffenen schilderte den unfassbaren Fall auf Twitter und ist sich sicher: “Es scheint ein konzertiertes Vorgehen, wenn hier nicht ein Brief oder Vorladung reicht, sondern man mit Durchsuchungsbeschluss kommt, um dann das Handy einzuziehen […] Keiner ist zu uninteressant dafür von diesem Staat als Feind betrachtet zu werden. Gleichzeitig bestätigt der Staat mit diesem Vorgehen die Vorwürfe.” Dennoch sollten Bürger nicht still sein und sich gegen dieses Unrecht verteidigen. Weitere Details könne sie nicht teilen, aus Sorge ihrer Bekannten und deren Familie damit im Verfahren zu schaden.

    https://www.wochenblick.at/web/razzia-horror-kripo-stuermt-familienhaus-nach-twitter-kritik-an-gruener-impfzwang-fanatin/

    https://www.youtube.com/watch?v=af3xm0pJoe8

  3. Meinen letzten Anmeldeversuch auf dem PC bei youtube habe ich frustriert abgebrochen. Das war mir schon wieder zuviel noch das Drecksphone rauszukramen um da was zu bestätigen. Ein Wahnsinn das alles. Ich wollte mich schon vor Monaten bei GETTR anmelden und jetzt in meinem Urlaub werde ich das auch machen.

    Super Typ der CEO Jason Miller!

  4. Es wurde doch bewusst zu wenig Sicherheitspersonal eingesetzt, weil es erwünscht war, dass die Demonstranten in das Capitol stömten. Auf diese Weise konnte Biden den Strick mit der Erstürmung drehen.
    Herzlichen Glückwunsch GETTR!

  5. KrankSchland 2022: Polizei schützt festgeklebte Klimaaktivisten mit Absperrungen.

    An die Autobahnaktivisten haben sich die Berliner schon gewöhnt. Aber dass die Polizei nun den Protest mit Absperrungen absichert, das ist ein Novum.

    In Berlin ist es bei einem Protest von Klimaaktivisten der Gruppe „Letzte Generation“ zu einer kuriosen Randnotiz gekommen: Erstmals sperrte die Polizei für die Demonstranten, die in der Hauptstadt mit ihren Autobahnblockaden immer wieder für Frust sorgen, die Straße ab – im Grunde eine Art Protesthilfe, denn die Straße war damit nicht mehr befahrbar.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/polizei-schuetzt-oeko-chaoten-vor-der-autofahrer-wut

  6. lorbas
    5. Juli 2022 at 19:29

    „KrankSchland 2022: Polizei schützt festgeklebte Klimaaktivisten mit Absperrungen“

    Hmmmm, verstehe ich nicht. Mit ein bisschen guten Willen, einem Schlagstock und einem scharfen Hund ist die Straße in zwei Minuten 30 Sekunden frei. Okay es kann auch zwei Minuten 40 Sekunden dauern. Aber wahrscheinlich muss der Einsatzführer erstmal sein Pausenbrot Essen und seinen Frühstücks Kaffee trinken.

  7. @ Psychos Only
    5. Juli 2022 at 18:22
    Bin von Anfang an dabei ?

    Bin seit Oktober 2021 dabei und mir gefällt‘s ?

  8. Nachrichtensender France 2 über Lissitschansk
    „Nach der Einnahme von Lissitschansk durch die LVR und russische Truppen machen die Einwohner aus ihrer Freude keinen Hehl“, berichtet France 2.
    „Die Menschen, die seit Tagen in Kellern und Notunterkünften leben, gehen endlich auf die Straße und erhalten humanitäre Hilfe.“
    Mit der Einnahme von Lissitschansk haben die Russen eine Stadt von symbolischer Bedeutung erobert, aber auch einen Brückenkopf geschaffen, um ihre Offensive im übrigen Donbass fortzusetzen, der sich noch unter ukrainischer Kontrolle befindet.
    Je öfter die #westlichen #Medien in befreite Städte reisen, statt an die Filmsets des 95. Quartals (Selenskis Comedy-Show), desto mehr Wahrheit über die Ukros-Nazis (Bezeichnung durch die Einwohner selbst) wird Europa erfahren.

  9. Hallo deutsche Kripo, versucht mal bei mir in Südtirol einzudringen, dann werdet ihr ein Waterloh erleben

    Ein falsches Wort reicht, um ins Visier des Systems zu geraten…
    Razzia-Horror: Kripo stürmt Familienhaus nach Twitter-Kritik an grüner Impfzwang-Fanatikerin

    Mitlerweile muß man in Südtirol und anderen Ländern aufpassen, daß man nicht von geimpften Touristen aus der EU/ angesteckt wird
    obwohl angeblich dreifach geimpft, Bei uns käne eure Kripo gar nicht mal bis zum Zaun,
    ohne daß die Alarmanlage nicht ansprechen würde,
    dann laßen wir mal die Hunde zuerst mal raus zur Begrüßung, wenn das noch nicht reicht, die Schrottflinte steht immer bereit.!

  10. Die Touristen bringen angeblich nur Geld mit sondern auch Coronna,im April hatten wir noch die besten Zahlen in Italien
    vor Allem auf- BRD-Deutsche wie man mich schon belehrte hier auf PI.
    Und ohne Euch wären wir Pleite so geschrieben.
    obwohl Sie nicht mal 30% übertreffen,
    der Rest Teilt sich auf mehrheitlich auf Italiener auf, südlich von Südtirol, und vielen anderen Nationalitäten
    Ja und an die Deutsche Kripo, bitte einen negativen PCR-Test mitbringen, wenn ihr bei mir auftauchen würdet,
    aber dazu seit Ihr Idioten zu feige,
    ihr könnt nur eure eigenen Bürger schikanieren
    https://www.stol.it/artikel/chronik/sommerwelle-hat-suedtirol-erfasst

  11. Auch GETTR hat RT Deutsch ausgesperrt. Von wegen freie Plattform. Und nein, es geht nicht darum, ob RT „gut“ oder „schlecht“ ist.

Comments are closed.