Am Freitag stach der 24-jährige Hadi Matar (Bild re. oben), bei einer Lesung im County New York, mehr als zehn Mal auf Salman Rushdie, den Autor der "Satanischen Verse" ein.

Seit mehr als 30 Jahren lebt der indisch-britische Schriftsteller Salman Rushdie mit der Gewissheit, jederzeit und überall auf seinen islamischen Mörder treffen zu können. 1988, nach der Veröffentlichung seines Romans „Die satanischen Verse“, erließ der damalige oberste Führer des Irans, Ayatollah Khomeini, eine Fatwa, ein islamisches Edikt, in dem er die Moslems aufforderte, den Schriftsteller wegen Blasphemie zu töten. Es ist immer noch ein Kopfgeld von rund 3,3 Mio. Dollar auf den mittlerweile 75-Jährigen ausgesetzt.

Am Freitag um etwa 10.45 Uhr (Ortszeit) war es soweit. Schon kurz nachdem Salman Rushdie im Bildungszentrum der Chautauqua Institution, in der gleichnamigen Kleinstadt nahe Jamestown im County New York, die Bühne betreten hatte stürmte der 24-jährige Hadi Matar, ein schiitischer Moslem auf die Bühne und stach auf den Autor ein. Er verletzte Rushdie, ganz nach moslemischer Art, u.a. schwer am Hals. Für diese islamisch-„ehrenwerte“ Tat war Matar mehr als 600 km von Fairview in New Jersey zum Ort der Lesung gefahren und hatte sich eine Eintrittskarte für das Literaturfestival gekauft.

Nach Aussage von Maj Eugene Staniszewski von der New Yorker Polizei stürzten sich Zuschauer und Mitarbeiter der Institution unmittelbar auf Matar und griffen ihn an. Ein anwesender Polizist und ein stellvertretender Sicherheitsbeamter des Büros des örtlichen Sheriffs griffen ebenfalls sofort ein und verhafteten den islamischen Hassgläubigen noch vor Ort. Ein Arzt aus dem Publikum leistete erste Hilfe, bis der Schwerverletzte in ein Krankenhaus geflogen werden konnte, wo er notoperiert wurde.

Ein ebenfalls anwesender Reporter der US-Nachrichtenagentur Associated Press berichtete, Matar habe etwa 10 bis 15 Mal auf Rushdie eingeschlagen oder gestochen.

Rushdies Agent Andrew Wylie erklärte später, der Autor sei an ein Beatmungsgerät angeschlossen worden, die Aussichten seien nicht gut. „Salman wird wahrscheinlich ein Auge verlieren; die Nerven in seinem Arm wurden durchtrennt und seine Leber wurde angestochen“, so Wylie.

Obwohl Hadi Matar Anhänger der „Islamischen Revolutionsgarde Irans“ (IRGC) sein soll sagte der offenbar auf political correctnes getrimmte Polizeisprecher Staniszewski: „Wir haben derzeit keinen Hinweis auf ein Motiv“, berichtet die „New York Post

Aber sicher doch, der moselmische Messerattentäter ist mit Sicherheit einfach nur ein armer, psychisch kranker Mann, dem man keine Schuld für diese Tat geben könne. Egal wieviel Blut fließt, Hauptsache ist, man verletzt nie und niemals die Befindlichkeiten des Islams und seiner Anhänger. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Nicht alle Mohammedaner sind so. Bei weitem nicht alle (das ist jetzt der obligatorische Disclaimer). Aber ihre Religion gibt das her, er hat durchaus islam- und korankonform gehandelt. Deshalb ist diese Religion im Grunde genommen eine tickende Zeitbombe, raubt die Meinungsfreiheit und die Handlungsfreiheit des Menschen und macht einengende Vorschriften. Und vollzieht die Strafe bei Vergehen schon auf Erden. Mal so gesehen. Ein Zusammenleben mit Islamiten ist deshalb bei weitem nicht immer einfach.
    Und so etwas Extremes brauchen wir hier bei uns nicht. Oder nur mit allergrößter Vorsicht und nicht in großem Umfang. Auch mal so gesehen.

  2. Für Rushdie alles Gute und auf eine baldige Genesung! An den Kopf des Musel darf der nächste Psychiater ran, Geld gibts vom amerikanischen Steuerzahler. Hieße des Opfer George Floyd, dann würden jetzt schon wieder die Straßen brennen. So dürfen sich die 72 Jungfrauen auf den nächsten Märtyrer freuen…

  3. Bei uns in Deutschland müssen mehrere Personen rund um die Uhr bewacht werden, um sie vor derartigen Anschlägen zu schützen: u.a.
    Hamed Abdel-Samad.

    „Leben unter Polizeischutz – Hamed Abdel-Samads Kampf um Meinungsfreiheit
    Sein Leben ist massiv bedroht: Hamed Abdel-Samad lebt seit fünf Jahren unter Polizeischutz. Das heißt: 24 Stunden Rundumbewachung durch eine Spezialeinheit des Landeskriminalamtes Berlin. Grund dafür ist ein Mordaufruf von Dschihadisten und Salafisten. Die Fatwa gegen den deutsch-ägyptischen Schriftsteller gilt bis heute. Auslöser waren vor allem seine islamkritischen Thesen.“

    https://www.ibn-rushd-goethe-moschee.de/berichterstattung1/leben-unter-polizeischutz-hamed-abdel-samads-kampf-um-meinungsfreiheit/

    Man kann nicht alle schützen!
    Was ist mit den Opfern der Messermänner?

    .
    „2015 wiederholt sich
    Terror-Flüchtlinge verhaftet: Doch viele Dschihadisten bleiben unentdeckt
    https://www.wochenblick.at/brisant/nach-festnahme-von-terror-fluechtlingen-in-oesterreich-wie-viele-dschihadisten-bleiben-unentdeckt/

  4. 5 Facts On Hadi Matar, Who Stabbed
    Salman Rushdie At New York Event

    Täter Geboren in Californien.
    https://www.ndtv.com/world-news/5-facts-on-hadi-matar-who-stabbed-salman-rushdie-at-new-york-event-3250932

    Salman Rushdie mit schweren Verletzungen an Beatmungsgerät angeschlossen

    Rushdie werde in einem örtlichen Krankenhaus weiterhin operiert, hieß es. Der 75-Jährige wurde seinem Manager zufolge an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er könne nicht sprechen und

    werde wahrscheinlich ein +++Auge verlieren, schrieb Andrew Wylie nach Angaben der „New York Times“.

    +++Nervenstränge in seinem Arm seien durchtrennt und

    seine +++Leber beschädigt worden.

    „Die Nachrichten sind nicht gut.“

    …wurde bei der Attacke auch der 73-jährige Mann verletzt, der den Schriftsteller interviewen sollte. Er erlitt eine Gesichtsverletzung, konnte das Krankenhaus aber wieder verlassen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240452051/Salman-Rushdie-mit-schweren-Verletzungen-an-Beatmungsgeraet-angeschlossen.html

  5. Für die, die mehr wissen wollen und sich vielleicht nicht mehr erinnern können, das folgende:

    Am 14. Februar 1989 erließ Khomeini den Mordaufruf (Fatwa) gegen Salman Rushdie. Über Radio Teheran ließ er verbreiten:
    „Ich setze das stolze Volk der Muslime in aller Welt davon in Kenntnis, dass der Autor des Buches ‚Die satanischen Verse‘ – das sich gegen den Islam, den Propheten und den Koran richtet – und alle an seiner Publikation Beteiligten zum Tode verurteilt sind.“
    Mehr dazu hier lesen:
    Stichtag – 14. Februar 1989: Fatwa von Ayatollah Khomeini gegen Salman Rushdie – Stichtag – WDR
    – – – – –
    Zu Khomeinie: Es gab früher eine Homepage über ihn, sie ist schon lange nicht mehr online. Khomeini wurde darin auf folgende Weise verherrlicht:
    „Contrary qualities are gathered in you …
    As peaceful as love, as gentle as breeze , as free as waves on;the sea , more blooming than the spring, more shining than the sun , more stable than the mountain, more limpid than the water , bluer than the sky , greener than the jungle , brighter than the dawn, a man passed by us quietly, a man who was the wholeness of history.The waves which rose from hands,passed the terrestrial boundaries and reached the heavens. After him , one can smell heaven on the earth ! So much has been said about him , is being said and will be said, yet:
    Whatever I say to explain love ,
    When I compare it with true love“
    URL der damaligen Homepage war http://www.imam-khomeini.org/
    – – – – –
    Die Nachrichtenagentur dpa veröffentliche am 13. Februar 2001, also vor 21 Jahren, diesen Text:

    Teheran (dpa) – Der indisch-britische Schriftsteller Salman Rushdie wird von islamischen Fundamentalisten weiterhin mit dem Tode bedroht. Nach Presseberichten vom Dienstag haben die iranischen Revolutionsgarden betont, der Mordaufruf von Ajatollah Ruhollah Khomeini von 1989 sei weiter gültig. Vor zwölf Jahren hatte Irans damaliges geistliches Oberhaupt Rushdie der Gotteslästerung in seinem Buch „Die Satanischen Verse“ beschuldigt und eine so genannte Fatwa erlassen.
    In einer Stellungnahme der Islamischen Propaganda-Organisation vom Dienstag hieß es: „Moslems in aller Welt sind aufgerufen, das historische Urteil gegen Rushdie zu vollstrecken.“ Eine fundamentalistische iranische Kulturstiftung hat ein Kopfgeld von 2,8 Millionen US-Dollar auf Rushdie ausgesetzt.
    Die iranische Regierung hat mehrfach versichert, sie werde nichts gegen den Autor unternehmen. „Eine Fatwa ist unwiderruflich. So weit es aber die Regierung betrifft, wird es keinerlei Handlungen geben“, hatte der iranische Außenminister Kamal Charassi anlässlich des elften Jahrestags des Mordaufrufs gegen den Autor im Februar 2000 betont.
    Rushdie wuchs in Indien auf und hat einen britischen Pass. Seit dem religiös motivierten Todesurteil lebt er meist in Verstecken und wird streng bewacht.

  6. Salman Rushdie wuchs in Bombay (heute Mumbai) in einer muslimischen Familie auf. Sein Vater, ein Anwalt und Geschäftsmann aus ehemals wohlhabender Familie mit dem Namen Khwaja Muhammad Din Khaliqi Dehlavi, gab sich den Namen Anis Ahmed Rushdie aus Bewunderung für Ibn Ruschd, den spanisch-arabischen Philosophen aus dem zwölften Jahrhundert, der in Europa unter dem Namen Averroes bekannt wurde. Anis schickte seinen Sohn im Alter von 14 Jahren auf die Rugby School in England. Am King’s College der Universität Cambridge studierte dieser danach Geschichte…

    Anm.: Zum islam. Anschlag auf Charlie Hebdo
    erzählte Rushdie Unsinn, denn da fand keine
    Mutation* statt: Der Islam ist von Anfang an eine
    Kriegsreligion m. einem zynischen Rache- & Kriegsgott
    Al-Lah(Der Gott),
    auch in den mekkanischen Versen gärt schon der
    Haß auf Nichtmoslems, z.B. in Sure 15, die aus
    mekkanischen u. medinischen Versen bestehen
    soll…
    https://dewiki.de/Lexikon/Geschichte_des_Korantextes

    Rushdie: „Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. Derartiger religiöser Totalitarismus hat zu einer tödlichen Mutation im Herzen des Islams geführt und wir sehen heute die tragischen Folgen in Paris.“[29] (WIKI)

    Im März 2020 überlebte Rushdie im Alter von 71 Jahren einen schweren Verlauf der Covid-19-Krankheit.

    Messerattacke am 12. August 2022

    Während eines Vortrags an der Chautauqua Institution am 12. August 2022 in Chautauqua, New York, wurde Rushdie durch mehrere Stiche an Hals, Gesicht, Leber und Arm verletzt.[31] Der Angreifer, ein 24-jähriger Mann aus New Jersey, wurde festgenommen.[32][33][34][35] Rushdie wurde mit einem Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen, wo er notoperiert wurde.[36][37] Nach Angaben der New York Times ist Rushdie an ein Beatmungsgerät angeschlossen, kann nicht sprechen und wird wahrscheinlich ein Auge verlieren.[31]

    Diese Seite wurde zuletzt am 13. August 2022 um 10:34 Uhr bearbeitet.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Salman_Rushdie

    +++++++++++++++++++++++

    *Über Mutationen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mutation

    Mutation (Änderung, Umschwung)
    Herkunft
    lat. mutatio = (Ver)änderung
    +https://www.duden.de/rechtschreibung/Mutation

  7. Marie-Belen, 12.22h. Diese Gedanken habe ich auch immer im Kopf, deshalb kann ich mir den Stürzi nicht mehr live anschauen. Er dreht diesen unberechenbaren Irren zu oft ungeschützt den Rücken zu.

  8. Artikel vo 2007 von Senocak: „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam“. Ich sehe gerade, auf Wikimannia gibt es einen Text über den NOrweger Fjordman, einer der tiefgründigsten Kritiker. Mit vielen Hinweisen auf Artikl!

  9. Dieser ehrenvolle gläubige Aktivist hat sein Vorbild, den Ehren-Messerstecher Mohammed, richtig verstanden.
    ALLE Mohammedaner verehren diesen Ehren-Messerstecher Mohammed als ihr Vorbild.

  10. Kommentar dazu vom Deutschen Zentralrat der Verehrer vom Messerstecher Mohammed :

    [Der Messerstecher Mohammed …] .

    .. vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.

    [muhammad.islam.de Haimann Mazyek etc.]

    Allahu akbar

  11. Es gibt keinen Gott, außer Allah,
    und der Ehren-Messerstecher Mohammed ist sein Henker.
    [Moscheeruf, Glaubensbekenntnis vom Islam]

    Es ist eine Aufforderung, die Welt von den minderwertigen und unreinen Ungläubigen zu säubern.

    Dies Glaubensbekenntnis wird ja inzwischen auch von vielen Moscheen in Deutschland geschrien.
    Rot-grüne DeutschenHASSER sind da ganz begeistert und wollen mehr von diesen Bunten.

  12. Wegen seines Werks „Die satanischen Verse“ (1988) war Rushdie einst von Irans Revolutionsführer Ajatollah Khomeini mit einer Fatwa belegt worden. Das islamische Rechtsgutachten rief zu seiner Tötung und all derer auf, die an der Verbreitung des Buches beteiligt waren. Ein japanischer Übersetzer wurde später tatsächlich getötet. Rushdie musste untertauchen, erhielt Polizeischutz.

    Die Lage entspannte sich erst in den späten 1990er Jahren, nachdem die Regierung des Iran 1998 erklärt hatte, seine Ermordung nicht zu unterstützen. Bis heute ist jedoch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Auch die Fatwa gegen Rushdie wurde nie aufgehoben.

    NAIVE FEHLEINSCHÄTZUNG*

    Nach Angaben seines Verlags aus dem vergangenen Jahr hätte die Fatwa des Ajatollahs für Rushdie inzwischen aber längst keine Bedeutung mehr. Er sei nicht mehr eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit und brauche auch keine Bodyguards mehr.

    Die Jahre des Versteckens gingen jedoch nicht spurlos an ihm vorüber. Er verarbeitete diese Zeit in der nach seinem Aliasnamen benannten Autobiografie „Joseph Anton“ aus dem Jahr 2012.

    welt.de-LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 12:24

    ++++++++++++++++++++

    *Anm. d. mich

  13. gutes Beispiel: in Kalifornien geboren der Typ, hatte also Zugang zu Bildung und hat trotzdem nix gebracht.

    Das sollte unseren Traumtänzern (Bildung hilft) zu denken geben.

  14. Thema Lauterbach . . . QR Impfzertifikat

    OT,-….Meldung vom 12.08.2022 – 19:05

    Zertifikat wirft Fragen auf! . . . Ist Karl Lauterbach nur dreimal geimpft?

    Auszug aus Text . . .In der Pressekonferenz zeigte der Minister auch sein Impfzertifikat – und das wirft Fragen auf. Denn: Scannt man das Zertifikat, werden nur drei Corona-Impfungen für Lauterbach angezeigt. Die letzte davon hat der Minister demnach am 14. November des vergangenen Jahres bekommen. … ganzer Text … … klick !
    .
    .

    Komisch !, . . nach Lauterbach’s eigenen Handy QR Impfzertifikat, ist der Lauterbach 3 x mit BionTech gegen Cov 19 geimpft, ABER laut eigenem Eintrag auf seiner eigenen Twitter Seite ließ sich der Karl am 8.4.2021 mit … AstraZeneca impfen … klick !
    .

    Frage mich, . . . was ist die richtige Wahrheit

  15. Als Belohnung für diese ehrenvolle Messerstecherei hat Mohammed die höchste Belohnung ausgesetzt, die sich der „Prophet“ nur ausdenken konnte: ewige Flatrate im Puff mit 72 Nutten.
    In Deutschland wird diese mörderische politische Ideologie geschützt, weil sie sich als „Religion“ verkauft.

    Verehrer vom rassistischen Messerstecher Mohammed gehören zu Deutschland
    [Angelahu Merkelnix]

  16. Strukturelle HASS gegen „Ungläubige“
    Strukturelle GEWALT gegen „Ungläubige“
    Struktureller RASSISMUS gegen „Ungläubige“

    Mohammed hat es vorgemacht: Kritiker werden abgeschlachtet.
    ALLE Mohammedaner verehren diesen undemokratischen und intoleranten Massenmörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Das ist Islam.
    Solche Person*innen gehören nicht nach Deutschland und in die westliche Welt.

  17. Ohne Berufsausbildung, sich immer als
    Quotenmoslem der Grünen durchgefressen,
    Islam-Lobbyist Omid Nouripour:

    Omid Nouripour @nouripour 15 Std.:
    „Die Attacke auf #SalmanRushdie ist ein Angriff auf die Freiheit des Wortes. Und ist die schlimme Frucht eines Hasses, der seit Jahrzehnten vom iranischen Regime geschürt und finanziert wird. Auch sie trägt für diese Schandtat Verantwortung.

    Ich bete(Zu Mond- u. Kriegsgott Al-Lah?)
    für seine schnelle Genesung.“
    https://twitter.com/nouripour?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  18. Man muss nur mal von
    -Ayaan Hirsi Ali niederländisch-amerikanische Politikerin, Politikwissenschaftlerin, Frauenrechtlerin und Islamkritikerin –
    -Sabatina James, auch Sabatina, ist das Pseudonym einer pakistanisch-österreichischen Menschenrechtsaktivistin, Publizistin und Islamkritikerin.
    -Hamed Abdel-Samad ägyptisch-deutscher Politikwissenschaftler und Publizist und Islamkritiker
    und vielen weitere internat. bekannten Menschen äußerst glaubewürdige Informationen und Vorträge zur Kenntnis nehmen was über diese Mittelalter Ideologie zu sagen ist, dann weiss jeder halbwegs
    klar denkende Bürger eines jeden Landes auf unserem Erdball Bescheid. Es ist nicht zu läugnen dass diese sogenannte „Religionvöllig verkannt “ die einzige auf unserem Globus ist, die seit vielen Jahren bis heute völlig verharmlosend , verkannt und unerklärlich in Schutz genommen wird, obwohl ausschließlich nur von dieser Ideologie Übergriffe und Terror mit unzähligen Todesfolgen zu verzeichnen sind.
    (siehe 11.Sept. 01 /Paris, Bataclan, Berlin, Breitscheidplatz, NIzza, ect. pp.+ jede einzelne Tat in Deutschland und sonstwo auf der Welt.
    Ich hoffe M.Stürzenberger ist bei seiner J .Aufklärung gut geschützt. Doch dies war sicherlich S.Rushdi auch bereits 30 Jahre lang. Wahnsinn.

  19. politische Wut 13. August 2022 at 12:07
    Nicht alle Mohammedaner sind so….

    Ich unterscheide da innerlich und äußerlich:

    • ALLE Mohammedaner verehren den Messerstecher Mohammed als ihr Vorbild. Also innerlich werden sie ALLE Mohammedaner über diese „gute“ und „ehrenvolle“ Tat freuen …

    • Messerstechen ist die kollektive Pflicht ALLER friedlichen Verehrer vom Messerstecher Mohammed [siehe wiki/Dschihad].
    Das bedeutet: nach dieser „Religion“ reicht es, wenn einige zum Messer greifen. Die anderen können ja anderweitig zur Säuberung der Menschheit beitragen, z.B. durch GeburtenDschihad, UnterwanderungsDschihad (Sawsan Chebli, …), ZentralratDschihad, …
    Wenn dieser eine Aktivist gefangen genommen wird, dann geht diese „religiöse“ Pflicht an die Gruppe der „friedlichen“ Mohammedaner über.

  20. … immer wieder; Religion ist die Beziehung des Menschen zu Gott. Der eine will eine Beziehung, der andere nicht. Der hl. Augustinus anno Schnee schreibt: ‘Der Glaubensakt ist schlichtweg unmöglich, außer er ist freiwillig’

    Eine Religion die dekretiert, dass ‚Religionsabtrünnige‘ ermordet werden müssen, ist keine Religion, sondern ein primitiv menschenfeindlicher Abschaumkult. Wer will, bei Verstand, die Anhänger einer menschenfeindlichen Ideologie, die Ideologie des Mohammedanismus, in Deutschland oder anderswo haben?

  21. NOMEN EST OMEN!
    Hätte sich mal jemand früher die Mühe gemacht, seinen Namen zu untersuchen …
    Hadi = türk.: Lasst uns (!)
    Matar = span./port. (s.o.) töten (!)
    -> Hadi Matar = LASST UNS TÖTEN!
    Ist das wirklich sein Geburtsname, oder ein Alias?
    Katastrophale bzw. nicht vorhandene Sicherheitsvorkehrungen lassen viele Fragen offen.
    Rushdie hatte offensichtlich weder Leibwächter für die Nahsicherung noch Sicherheitspersonal in der näheren Umgebung. Die zu Hilfe eilenden Personen klingen nach Zufall.
    Eine Sicherheitsüberprüfung der Zuschauer (Körper- und Taschenkontrolle oder -verbot) fand nicht statt, eine Voraus-Überprüfung schon gar nicht. Ein einziges Fiasko!

  22. Zu dem Buch „die Satanischen Verse“:
    Es erzählt von einem Flugzeug, welches über der britischen Küste gesprengt wird. Es war ein Terroranschlag und lediglich zwei indische Schauspieler überleben, fallen vom Himmel und bleiben unversehrt. Gibril und Saladin allerdings passieren seltsame Dinge, sie werden irgendwie eigenartig. Saladin wird dem Teufel und Gibril dem Erzengel Gabriel immer ähnlicher. Gut und Böse werden in diesen beiden Charakteren personifiziert und mit ihnen Realität und Fantasie.

    Ich fand das Buch mal in einem Bücherschrank und wollte es lesen, aber es war mir „zu schwere Kost“ , warum so ein Aufstand um das Buch gemacht wurde , ich kann es nicht verstehen.
    Jetzt muss jeder Buchhändler damit rechnen, das ihm die Scheibe eingeschmissen wird, wenn das Buch im Schaufenster liegt.
    Ich hoffe Salman Rushdie überlebt den Angriff und wird wieder gesund.

  23. DSCHIHAD ist vom ZIEL her definiert: Einführung der Scharia in alle Länder.
    Dafür Ehren-Unterwerfung, Ehren-Vertreibung, Ehren-Vergewaltigung oder Ehren-Ermordung der minderwertigen Ungläubigen.

    METHODISCH ist da alles möglich, was diesem Ziel dient:

    • GewaltDschihad (obige Ehren-Messerstecher, 9/11, militärische Expansion vom Islamischen Staat etc.)

    • GeburtenDschihad sein (Erdolf: macht 5 Kinder, nicht 3)

    • Unterwanderung ( Sawsan Chebli, …)

    • LegalistischerDschihad (Zentralrat, Mazyek, …)

    • …

    Auf der Ebene sehe ich kein Unterschied zwischen obigen Ehren-Messerstecher und Chebli, Mazyek, oder der freundlichen Kopftuchfrau(*) die ihr 5. Kind gebärt (finanziert vom Kindergeld der minderwertigen ungläubigen Deutschen/Harbis).

    Was tut der Verfassungsschutz, um unsere Verfassung vor der Scharia zu bewahren?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht für den Schutz unserer Verfassung zuständig?


    Islamisches Kopftuch(*) = Bekenntnis zum ehren-Messerstecher Mohammed

  24. Ausgerechnet in einem Land in dem man sich in jedem Tante Emma Laden Gewehre und Pistolen kaufen kann , versucht man jemand der unter ständiger Bewachung steht mit einem Messer zu töten !? Auf den können seine Glaubensbrüder aber stolz sein !

  25. Omid Nouripour ist Iraner.
    Habe es hier vergessen:
    Maria-Bernhardine 13. Aug. at 12:51

    Auch seine Chefheuchlerin, Mullah-Fan
    https://www.sueddeutsche.de/politik/posse-um-claudia-roth-und-iranischen-botschafter-high-five-fuer-die-menschenrechte-1.1594575
    Roth, schlägt Purzelbäume:

    Kulturstaatsministerin Claudia Roth bezeichnete die Attacke als Angriff auf die Freiheit der Literatur und die Freiheit des Denkens. „Ich hoffe inständig, dass er dieses niederträchtige Attentat überlebt“, teilte die Grünen-Politikerin mit. Es sei vollkommen klar: „Es klebt auch dann Blut an den Händen, nicht nur des Attentäters, sondern auch und ganz besonders an denen des iranischen Regimes, das bis heute an der schrecklichen Fatwa gegen ihn festhält.“
    +https://www.mdr.de/nachrichten/welt/panorama/salman-rushdie-messer-attacke-satanische-verse-100.html
    http://iraniansforum.com/eu/marietje-schaakes-kulturrelativistische-performance-vor-den-frauenfeindlichen-mullahs/

    Der Grünen-Zeitgeist nun voll auf US-Linie;
    Achse des Bösen: Rußland, Iran, China.

    Ob der islamische Attentäter nur
    korankonform handelte oder vom amerik.
    Tiefen Staat angeheuert od. angefeuert
    wurde?

  26. ridgleylisp
    13. August 2022 at 12:48
    Der Islam macht Menschen zu Monstern: Man sieht’s wieder einmal!
    ——–
    Nett, dass du das Wort Mensch in dem Kontext noch für angemessen hältst

  27. Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 12:51
    Omid Nouripour : … vom iranischen Regime geschürt

    Danke für interessanten Hinweis.
    Ergänzend:

    Omid Nouripour ist zusammen mit Ricarda Lang Bundesvorsitzender der Grünisten.

    Nouripour verkauft sich (äußerlich) als friedlicher und gemäßigter Muslim,
    aber er verehrt (innerlich) den kriegerischen islamistischen Eroberer und rassistischen Messerstecher Mohammed als sein Vorbild.

    Iran hat Schuld?
    Das mag nicht ganz falsch sein, ist aber Framing und Taqiyya, Ablenkung und vom Wesentlichen:

    Dieser Messermörder macht das, was sein Vorbild, der Messermörder Mohammed getan hat.
    Der Text von Nouripour, entsprechend umgeschrieben:

    „Die Attacke auf #SalmanRushdie ist ein Angriff auf die Freiheit des Wortes. Und ist die schlimme Frucht eines Hasses, der seit 1400 Jahren vom rassistischen Messerstecher Mohammed geschürt und und von ALLEN Mohammedanern finanziert wird (Zakat, 3. Säule). ALLE Verehrer vom Messerstecher Mohammed tragen für diese Schandtat Verantwortung.

    Ich distanziere mich vom rassistischen Messerstecher und islamistischen Eroberer Mohammed.

    Mohammed hat Allah falsch verstanden.
    Mohammed hat die Religion missbraucht für sein krankhaftes Ausleben von Gewalt, Sex und Macht.“

    Alles andere ist Taqiyya.

  28. Die ganzen iranischen Mullahversteher und Liebhaber, vom grünen Iraner Nouripour über die Mullah-High-Five Roth bis zu Steingeier heucheln jetzt wieder, daß das Blut aus aus den Augen tropft.

    Erbärmlich!

    Übrigens ist das der zweite Schiit (nach der Massenmordserie an Sunniten in Albuquerque, leider konnte die PR-Truppe um Biden ihre herbeigefieberte „Islamophobie“ zügig begraben, und damit auch die ganze Story in den MSM)), der in den USA islamkonform metzelt. Mohammedaner und Islam sind in jedem Land eine ganz schlechte Idee, das mal islamfrei war.

    Daß sich der Westen freiwillig dieses Ding eingetreten hat, in der bescheuerten Annahme, man könne diese bestialische Ideologie zivilisieren, also sie von ihrem fanatischen Mordkern lösen, gehört zu den großen Blödheiten. Genau wie der, mann könne ein Industrieland mit Windmühlen betreiben.

  29. @ grosskonsul 13. August 2022 at 13:27

    Eben korankonform, wie Al-Lah schon in der
    Urschrift, die bei „Ihm“ (Koran 43,2-4) liege,
    https://www.ewige-religion.info/koran/
    anordnete:

    Koran 8,12 Dein Herr offenbarte den Engeln: „Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der (lebensunwerten) Ungläubigen (Kuffar, niedriger als Vieh) werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie mit dem Schwert) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

  30. Ein dummer Dreckskerl. Er hat den Muslimen in den USA damit einen Bärendienst erwiesen. Denn jetzt wird die Muslimausgrenzung dort richtig erhöht werden!

    Wer will schon bei einer öffentlichen Veranstaltung Zeuge eines islamisch motivierten Messermordes werden oder gar Opfer desselben?

    Diese Leute werden eben nicht mehr eingeladen.
    Das ist die Konsequenz die der muslimische Dummkopf initiiert hat.
    Die friedlichen Muslime können sich bei ihrem Kulturidioten herzlich bedanken.

    Der Vollidiot kann froh sein, dass er noch lebt oder auch nicht. Jetzt stecken sie ihn vielleicht zu dem Boston Marathon Mörder in den Knast. Dort können die beiden dann hocken und über die Demokratie schimpfen, auf ihre Todesstrafe warten, sich beschweren, dass sie nicht gleich enthauptet wurden!

  31. Der Islam ist im Gegensatz zu den treuherzigen Beteuerungen seine Anhänger und deren Unterstützer,keine Religion der Liebe und des Friedens.Sobald jemand in irgendeiner Form Kritik anbringt,dann kommt das wahre Wesen (gemäß der Gebote zum Umgang mit Ungläubigen und Kritikern im Koran)zum Vorschein:
    Haß—>Mord—>Tod.
    Ich traue keinem der Diener Allahs.Sicherheitsabstand ist überlebenswichtig.
    Salman Rushdie gute Besserung und baldige Genesung!Ein mutiger Mann.

  32. Messerstecher können wie in Dortmund erschossen werden. Wer sich aufregt, gehört zu Linksterroristen.

  33. seegurke 13. August 2022 at 14:31
    Der Islam ist im Gegensatz zu den treuherzigen Beteuerungen seine Anhänger und deren Unterstützer,keine Religion der Liebe und des Friedens.Sobald jemand in irgendeiner Form Kritik anbringt,dann kommt das wahre Wesen (gemäß der Gebote zum Umgang mit Ungläubigen und Kritikern im Koran)zum Vorschein:
    Haß—>Mord—>Tod.
    Ich traue keinem der Diener Allahs.Sicherheitsabstand ist überlebenswichtig.
    Salman Rushdie gute Besserung und baldige Genesung!Ein mutiger Mann.
    ———————————————————————

    Der ISLAM wird meiner Meinung nach hier oft falsch verstanden.

    Es ist eine Religion für Völker, die in Clans leben. Es schützt die Clans. Wenn einer aus dem Clan ausbricht, nicht mehr gehorchen will, sich dem obersten Imam widersetzt, der wird aus dem Clan ausgestoßen, ist ab dann vogelfrei. Ein Vogelfreier hat natürlich keine Rechte. Das macht den Vogelfreien wütend und der Vogelfreie wird dann zum Messer greifen oder zu sonst was, um sich zu rächen oder um sich zu holen was er will. Das kann der Clan nicht dulden, solche gefährlichen Aussenseiter werden dann einfach „rechtmäßig“ beseitigt, damit die Clans wieder in Ruhe leben können.

    Deswegen ist der Islam gnadenlos, kennt keine zweite Chance, denn die wäre meistens tödlich.
    Es ist ein Klan-Kommunismus, der durch die Religion nachhaltig gedeckelt wird.
    Nach dem Motto: Willst du nicht mein Freund sein, dann bist du mein Feind.

  34. Babieca 13. August 2022 at 13:51
    […]
    Daß sich der Westen freiwillig dieses Ding eingetreten hat, in der bescheuerten Annahme, man könne diese bestialische Ideologie zivilisieren, also sie von ihrem fanatischen Mordkern lösen, gehört zu den großen Blödheiten. Genau wie der, mann könne ein Industrieland mit Windmühlen betreiben.

    Eines muss man den Mohammedanern an Lernfähigkeit zugestehen:
    nach den Nahostkriegen gegen Israel, spätestens jedoch nach dem ersten Golfkrieg erkannten die, dass die militärisch gegen die westliche Militärtechnologie nichts zu bestellen haben und Übernahmen die Richtlinien von Georg Lukács und Antonio Gramsci als Blaupause:
    Die kochten den Westen auf der kulturellen Ebene weich – zunächst mit Pallywood-Herzschmerz, dann gingen die an die Universitäten der westeuropäischen Länder und okkupierten wie vorher die Westlinken die Laber- und Rhabarberfächer und machen einen auf „Experten“ ,die ständig auf die vermeintlich systematische soziale Benachteiligung von Mohammedanern im Westen hinweisen.
    Die Demographie erledigt den Rest wie von selbst.
    Und schwups, haste nicht gesehen ist mittelfristig die „Unterwerfung“ Realität.
    Das „Beste“ daran:
    Ohne dass die wie seit dem 8.Jahrhundert mörderische Kriege zu führen brauchen – alles schmerzfrei auf der kulturellen Ebene.

  35. @ jeanette 13. August 2022 at 14:40
    —————————
    Ersetze Clan durch kriminelle vereinigung/ Räuberbande und Religion durch Verhaltenscodex.

  36. Das_Sanfte_Lamm 13. August 2022 at 14:42
    ————————–
    Der Islahm ist eine Seuche und wenn er alle Ungläubigen ermordet oder zum Islahm bekehrt hat, fehlt ihm der Wirt und er verschwindet. Hift uns nichts, ist aber ein kleiner Trost.

  37. Das_Sanfte_Lamm 13. August 2022 at 14:42

    Eines muss man den Mohammedanern an Lernfähigkeit zugestehen:
    nach den Nahostkriegen gegen Israel, spätestens jedoch nach dem ersten Golfkrieg erkannten die, dass die militärisch gegen die westliche Militärtechnologie nichts zu bestellen haben und Übernahmen die Richtlinien von Georg Lukács und Antonio Gramsci als Blaupause (….)

    Damit haben die genau wie ein Raubtier den tödlichen Schwachpunkt – die Achillesferse, um in der europäischen Diktion zu bleiben – ihres Opfers gewittert. Mir fiel das zum erstenmal nach der Knall- auf-Fall Feuer-und Schwert-Invasion Afghanistans (nach dieser Strafaktion hätte man sofort wieder verschwinden müssen, statt „Nation-Building“ mit gewieften Mohammedanern zu versuchen) als Resultat von 9/11 auf, vorher wurden die talibanischen Bestialitäten achselzuckend hofiert:

    Sofort kam die Taliban-Propaganda mit „Amerikaner bombardieren Hochzeiten und Beerdigungen“ angegkrochen. Und die wurde sofort geglaubt! Taten die Amis nicht, das war im Gegenteil gutes altes Mohammedaner-Brauchtum. Aber die PR-Fuzzies der Taliban hatten eine ganz wichtige Lektion aus dem Vietnamkrieg gelernt: Der Westen verliert seine militärsich gewonnenen Kriege in der Heimat, weil da der geschicktere ausländische Agitprop-Stratege gewinnt.

  38. wildcard 13. August 2022 at 15:01

    Der Islahm ist eine Seuche und wenn er alle Ungläubigen ermordet oder zum Islahm bekehrt hat, fehlt ihm der Wirt und er verschwindet. Hift uns nichts, ist aber ein kleiner Trost.

    Leider verschwindet der nie. Der karnickelt sich ständig Islam-Nachschub, den er dann nach dem Motto „Du bist kein echter Moslahm“ wieder dezimieren kann. Und so geht es weiter und weiter. Mohammedanern macht es dabei nicht aus, wenn sie in der Scheixxe leben. Selbst wenn der aktuell so kommode Wirt des Westens wegfällt. Dann wird eben der reichere Co-Mohammedaner überfallen, okkupiert und geplündert. Die innerislamischen Mördereien zwischen Sassaniden, Omajiden, Fatimiden; Schiiten und Sunniten; Türken und Arabern, etc.pp. lassen grüßen.

    Ich will so gern Kalif sein anstelle des Kalifen….

  39. Hadi Matar (24) geb. in Kalifornien,
    wohnhaft in New Jersey, jetzt im Knast,
    https://heavy.com/wp-content/uploads/2022/08/hadi-matar.jpg?quality=65&strip=all&w=780
    hat seine 72 (weibl u. männl.) Huris, die
    Al-Lah nach jedem Gebrauch wieder neu* macht,
    verpaßt:

    „Huris können nach den meisten Gelehrten
    männlich oder weiblich sein.“, belehren uns
    die radikalen Brüder vom türk. U-Boot
    Aydan Özoguz, Bundstagsvizepräsidentin.
    +http://www.eslam.de/begriffe/h/huri.htm
    Yavuz u. Gürhan Özoguz konvertierten vor
    ca. 40 J. vom Sunnismus zum Schiismus.

    ++++++++++++++++++++

    *Al-Lahs Puff-Paradies, wo die irdischen
    (Ehe-)Frauen nicht hinkommen:

    „Man fragte den Propheten: „Werden wir im Paradies dieses geschlechtliche Freuden erleben?“ Er antwortete: „Ja, bei dem, der meine Seele in seiner Hand hält, und es wird heftiger und aufregender Verkehr sein. Und hinterher wird sie wieder rein und jungfräulich werden, wie zuvor.““
    https://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html

  40. @Marie-Belen, 13. August 2022 at 12:22: „Gott schütze Michael Stürzenberger!“
    – – – – –
    Yep. Wenn der Staat da nicht so langsam was macht an Schutzvorkehrungen, ist das im Grunde genommen indirekt Beihilfe zum Mord. Weil, es ist absehbar.

    Erstaunlich, dass es bei Salman Rushdie so lange gedauert hat nach dem Erscheinen der Satanischen Verse und dem folgenden Mordaufruf, sogar mit derzeit Millionen Kopfgeld, im Iran.

  41. @ Babieca 13. August 2022 at 15:21
    ————————-
    Heute: Mein Auto, Mein Motorad, Mein Handy.
    Dann: Mein Pferd, Mein Schwert, Mein Dolch.
    Ohne Wirt nichts neues, noch nicht einmal erhalt ds bestehenden. Innerhalb kurzer Zeit haben die sich in die Eisenzeit zurück gebombt und dezimiert. Der Rest ist froh, wenn er nicht verhungert und hat keine Zeit zum beten.
    Wo wären die Mohammel ohne techniltransfer?

  42. Am Fall Rushdi sieht man das die Moslems die Beseitigung Andersgläubiger auf der ganzen Welt genau so ernst nehmen wie Hitler die Auslöschung der Juden.

    Wenn diese Typen aus dem 7. Jahrhundert die hier in Deutschland sehr oft als Schmarotzer auf unsere Kosten leben, auch eine vor 33 Jahren ausgesprochene Morddrohung in die Tat umsetzen.

    CDU und SPD haben uns Millionen tickener Zeitbomben in unser Land geholt, die wir auch noch durchfüttern sollen.

  43. Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 15:40
    —————————
    Das habe Ich nicht ganz verstanden. Sind das jetzt 72 9jährige oder 9 72 jährige? Oder sind im Paradies die 9jährigen und in der Hölle die 72jährigen?

  44. Polizeisprecher Staniszewski: „Wir haben derzeit keinen Hinweis auf ein Motiv“,
    ++++++++++
    Mr. Staniszewski! Klar, hat sich bestimmt um einen unzufriedenen Fan Rushdie’s gehandelt. Vielleicht werden Sie aber hier fündig: Ayatollah Khomeini hatte eine eine Fatwa über den Schriftsteller wegen Blasphemie verhängt. Es ist immer noch ein Kopfgeld von rund 3,3 Mio. Dollar auf Rushdie ausgesetzt.

  45. Es stellt sich die Frage, wie der Täter zu einer solchen Veranstaltung ein Messer mitnehmen konnte.

  46. In der BRD Staatspresse war der Täter ein „Mann“, dessen Motive noch völlig „unklar“ sind.

    Natürlich, wenn man nicht sehen will.

  47. Rushdie ist wohl auf seine alten Tage zu unvorsichtig geworden.

    Beim mörderischen Islam muss man immer auf Attentäter gefasst sein. Wo waren seine Bodyguards?

  48. Allahs arab. Krieger „Hadi Matar“
    alias ??? Dokumentenfälscher?
    Oder hat er radikale Eltern, die ihm
    den Namen eines Hisbolla-Führers gaben?
    MEHR HIER:
    Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 16:07

    ODER HIER,
    SELTSAM VERDREHTE ÜBERSETZUNG
    bei „Mein Stuttgart“:

    Salman Rushdie, der den Verdächtigen Hadi Matar erstochen hatte, „hatte einen gefälschten Führerschein mit dem Namen des Hisbollah-Führers“
    vor 15 Stunden

    Fox News und mehrere andere US-Medien veröffentlichten am Freitagabend eine Kopie eines Führerscheins, den der Verdächtige benutzt hatte, der das Geburtsdatum und die Adresse des Verdächtigen mit dem falschen Namen „Hassan Mughnaiyah“ trug.

    Mughniyah ist der Familienname von Imad Mughniyah, dem Stellvertreter der libanesischen schiitischen militanten Bewegung Hisbollah, der 2008 von der CIA in Syrien getötet wurde.

    Ein von NBC News zitiertes Facebook-Konto, das von Strafverfolgungsbeamten mit dem Verdächtigen verknüpft wurde, hatte Bilder von Soleimani – getötet bei einem US-Drohnenangriff im Jahr 2020 – sowie vom iranischen Ayatollah Khomeini, der Rushdies Fatwa von 1989 erließ, sowie von seinem Nachfolger Ayatollah Khamenei veröffentlicht .

    Das Konto wurde am späten Freitagabend abgeschaltet…

    „Matar ist ein frommer Muslim, der über Freundlichkeit sprach“

    Beamte im Haus von Herrn Matar wurden gesehen, wie sie mit einer Frau sprachen, von der angenommen wurde, dass sie seine Schwester ist, aber die Familie lehnte es ab, mit den Medien zu sprechen.

    Nachbarn in der von Bäumen gesäumten Einfamilienhausstraße beschrieben eine ruhige Familie, die vor einigen Jahren umgezogen ist. Einige sagten, sie glaubten, die Mataren stammten ursprünglich aus dem Libanon.

    Wilbur Iza sagte, die Nachbarschaft sei nicht besonders engmaschig und ethnisch gemischt, wobei die Bewohner oft in die Gegend ein- und auszogen.
    Herr Matar soll die örtliche Moschee besucht haben.

    Ein Sprecher des örtlichen State of Fitness Boxing Club sagte gegenüber The Telegraph, dass Herr Matar sich vor einigen Monaten für einen Boxkurs angemeldet hatte, aber sie wussten wenig über ihn.

    Herr Matar soll etwa 2014 von Kalifornien nach New Jersey gezogen sein.

    Ein Schüler der Sekundarschule, die Herr Matar besuchte, beschrieb ihn als „frommen praktizierenden Muslim“, der jeden Tag betete.

    „Er nahm (seinen Glauben) ernst und wusch sich die Füße in unserer Highschool-Toilette“, sagte Gabriel Sanchez, 24, der mit Herrn Matar das Elizabeth Learning Center besuchte. „Das einzige Mal, dass ich ihn hitzig gesehen habe, war, wenn es um irgendetwas ging, war mit unserem Biologielehrer am Ende des Jahres, als er in seiner Bewertung des Unterrichts schrieb, dass er es hasste, wie er über Religion sprach.“

    Er sagte, Herr Matar, der neun Jahre nachdem Ayatollah Khomeini eine Fatwa gegen Rushdie erlassen hatte, geboren wurde, habe nie über den Iran oder den Autor der Satanischen Verse gesprochen.

    „Er war ein gläubiger Muslim und eines der wenigen Dinge, an die ich mich erinnere, war Freundlichkeit, über die ich mit ihm gesprochen habe“, sagte Herr Sanchez. „So erinnere ich mich an ihn und deshalb wünschte ich mir, das wäre nicht er.“

    Quelle: The Telegraph
    https://mein-stuttgart.com/salman-rushdie-der-den-verdaechtigen-hadi-matar-erstochen-hatte-hatte-einen-gefaelschten-fuehrerschein-mit-dem-namen-des-hisbollah-fuehrers/

  49. @ Heisenberg73 13. August 2022 at 16:19

    Sir Rushdie hat keine
    Personenschützer mehr

    MEHR HIER:
    Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 12:43

  50. Babieca 13. August 2022 at 15:21
    wildcard 13. August 2022 at 15:01
    Der Islahm ist eine Seuche und wenn er alle Ungläubigen ermordet oder zum Islahm bekehrt hat, fehlt ihm der Wirt und er verschwindet. Hift uns nichts, ist aber ein kleiner Trost.
    Leider verschwindet der nie. Der karnickelt sich ständig Islam-Nachschub, den er dann nach dem Motto „Du bist kein echter Moslahm“ wieder dezimieren kann. Und so geht es weiter und weiter. Mohammedanern macht es dabei nicht aus, wenn sie in der Scheixxe leben. Selbst wenn der aktuell so kommode Wirt des Westens wegfällt. Dann wird eben der reichere Co-Mohammedaner überfallen, okkupiert und geplündert. Die innerislamischen Mördereien zwischen Sassaniden, Omajiden, Fatimiden; Schiiten und Sunniten; Türken und Arabern, etc.pp. lassen grüßen.
    Ich will so gern Kalif sein anstelle des Kalifen….
    ———————————————————————–

    Mit anderen Worten die mutieren immer weiter, so wie das Todesvirus?
    Das kann einem ja richtig Angst einjagen.
    Jetzt brauchen wir (gleich im Herbst) nur noch eine Islahm-Maske und alles wird guht!

  51. Heisenberg73 13. August 2022 at 16:17

    In der BRD Staatspresse war der Täter ein „Mann“, dessen Motive noch völlig „unklar“ sind.

    ———————————————————-

    Bei denen kommt erst die Tat, dann das Motiv!!

  52. @ jeanette 13. August 2022 at 16:50
    Heisenberg73 13. August 2022 at 16:17

    In der BRD Staatspresse war der Täter ein „Mann“, dessen Motive noch völlig „unklar“ sind.

    ———————————————————-

    Bei denen kommt erst die Tat, dann das Motiv!!
    ————————–
    Erst kommt die Tat und dann wird ein falsches Motiv konstruiert.

  53. Heisenberg73 13. August 2022 at 16:19
    Rushdie ist wohl auf seine alten Tage zu unvorsichtig geworden.
    Beim mörderischen Islam muss man immer auf Attentäter gefasst sein. Wo waren seine Bodyguards?
    ——————————————
    Das fragen Sie jetzt noch?
    Rushdie hatte eindeutig rechtsradikale Absichten, er hätte dem Frieden misstrauen müssen!
    So wie die Ärzte den Maskenattest-Forderern keinen Glauben hatten schenken dürfen.

    Rushdie wollte islamschädigende Publicity!
    Dafür war ihm jedes blutige Mittel recht!
    Er hat die Tat kaltblütig und berechnend herausgefordert,
    er hat provoziert , hat auch noch sein Auge hingehalten,
    und das in aller Öffentlichkeit!

    Rushdie ist ein ISLAM-Provokateur schlimmster Sorte!

  54. TOp
    das muss ich hier loswerden.
    Vor wenigen Stunden im Radio zu Salman Rushdie. Attentat in den USA.
    >>> Man beachte die übliche , sofortige Verdrehung der Zusammenhänge des Täters !
    Radio Nachrichten in Deutschland- Kommentar: „Die Welt ist entsetzt. Ein „Amerikanischer Staatsbürger“
    attackiert S.Rushi. Schwere Verletzungen am Hals. Schon wieder aus Krankenhaus entlassen.
    Motiv bisher unbekannt. Claudia (Fatima) Roth ……bla, bla ,ba……!“
    Ach so. Halt wie immer.Typisch Islambeschönigte GRÜNE Verrückte.

    Ich musste den Radio umschalten, kann dieses verlogene, Ideolgie beschönigende Pack nicht mehr hören. Eckelhaft. Wieviele“ Dortmunder“ gibts noch, was muss noch passieren?

    Immerhin…Wenigstens auf eine der hinteren Seiten (statt 1. Schlagzeile/ Headline !)schreibt die BILD:
    Kopie: HADI M. STACH AUF ISLAMKRITIKER EIN
    Das ist der Rushdie-Attentäter.
    Hadi M. (24) wurde nach dem Attentat auf den Islamkritiker und Erfolgsautor Salman Rushdie (75) von der Polizei festgenommen und abgeführt. Der Attentäter hatte am Freitag bei einer Lesung im Ort Chautauqua im US-Bundesstaat New York mehrfach mit einem Messer auf Rushdie eingestochen, ihn an Hals und Bauch schwer verletzt.
    Nun wurde mehr über Hadi M. bekannt. Dieser wurde in Kalifornien geboren, zog vor einiger Zeit nach New Jersey, heißt es aus Ermittlerkreisen, wie „NBC New York“ berichtet. Sein zuletzt bekannter Wohnsitz: der Ort Fairview (Bergen County), jenseits des Hudson River, nicht weit entfernt von Manhattan (New York).
    Noch am Freitagabend durchsuchten Ermittler sein Zuhause. M. war im Besitz eines gefälschten Führerscheins. Während die Polizei offiziell bislang nicht von einem islamistischen Hintergrund ausgeht, deuten erste Hinweise in diese Richtung.
    Wie „Daily Mail“ berichtet, lief M.s Fake-Führerschein auf den Namen „Hassan Mughniyah“. Sowohl der Vor- als auch der Nachname würden mit der Terror-Organisation Hisbollah in Verbindung gebracht, heißt es weiter.
    (…….)
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hadi-m-stach-auf-islamkritiker-ein-das-ist-der-attentaeter-von-salman-rushdie-80994368.bild.html

    Was soll es noch für ein anderer eindeutiger Grund geben, als ein spektakulärer Terroranschlag gegen einen weltweit bekannten Islamkritiker?! (Theo van Gogh lässt grüssen!)

    Wenn Islamkritik zum Tod führt
    Es geschieht am helllichten Tag und auf offener Strasse: Am 2. November 2004 wird der niederländische Filmemacher Theo van Gogh ermordet. Dass ihm seine Kritik am Islam zum Verhängnis wurde, löst eine Debatte über Toleranz und Integration aus.(…)
    https://www.nzz.ch/international/das-historische-bild/wenn-islamkritik-zum-tod-fuehrt-ld.860180?reduced=true

  55. Wir dürfen den Messerstecher nicht vorverurteilen. Woher wissen wir überhaupt, dass er der Messerstecher ist? Weil das viele Leute live gesehen haben?

    Ich habe nur Mitleid mit dem frommen Mohammedaner. Er muss eine entsetzliche Kindheit gehabt haben und schreckliche Diskriminationen erlitten haben. Von der Gesellschaft ausgegrenzt, wurde er nie als Mohammedaner akzeptiert. Dieses angebliche Attentat war der Hilfeschrei eines einsamen Menschen. Wir sollten uns um mehr Toleranz und Inklusion bemühen. Außerdem wird die Frage gestellt, woher sich Salman Rushdie das Recht nahm, Mohammedaner zu beleidigen.

    Die Fatwa war stammt von einem der wichtigsten islamischen Führer, dem die Gesundheit der Babys über alles ging. Er hat für die frommen Mohammedaner ausdrücklich Sex mit Babys erlaubt, aber nur unter der Voraussetzung, dass das Baby nicht kaputt gemacht wird. Wo gibt es sonst noch einen so fürsorglichen Religionsführer?

  56. Die Leute, die sich über den Polizisten aufregen, der den 16jährigen Messerangreifer von Dortmund erschossen hat, sollten sich mal informieren, was ein Messer in kurzer Zeit anrichten kann. Rushdie wird wahrscheinlich ein Auge verlieren, Nerven am Arm sind durchtrennt, die Leber ist verletzt, usw. Unbegreiflich, dass in Amerika kein Schutz für Rushdie vorhanden war und das, nachdem der Angreifer optisch aufgefallen war, durch ein weites schwarzes Gewand, was er im Saal trug. Dann vor ein paar Tagen ein Messerangriff in Wuppertal durch einen Syrer, der auch eine schwerverletzte Frau zur Folge hatte. Der Polizist, der den Angreifer in Dortmund erschoss, hat das Leben seiner Kollegen durch sein schnelles Handeln gerettet, da darf es keine Diskussion über die Notwendigkeit des Waffengebrauchs geben!. Doch was musste man heute lesen: In einer Dortmunder Moschee fand eine Trauerveranstaltung für den Kriminellen statt und das Schlimmste: Der OB von Dortmund nahm daran teil! Man kann es kaum glauben!

  57. Maxi9 13. August 2022 at 17:42

    Die Leute, die sich über den Polizisten aufregen, der den 16jährigen Messerangreifer von Dortmund erschossen hat, sollten sich mal informieren, was ein Messer in kurzer Zeit anrichten kann. Rushdie wird wahrscheinlich ein Auge verlieren, Nerven am Arm sind durchtrennt, die Leber ist verletzt, usw. Unbegreiflich, dass in Amerika kein Schutz für Rushdie vorhanden war und das, nachdem der Angreifer optisch aufgefallen war, durch ein weites schwarzes Gewand, was er im Saal trug. Dann vor ein paar Tagen ein Messerangriff in Wuppertal durch einen Syrer, der auch eine schwerverletzte Frau zur Folge hatte. Der Polizist, der den Angreifer in Dortmund erschoss, hat das Leben seiner Kollegen durch sein schnelles Handeln gerettet, da darf es keine Diskussion über die Notwendigkeit des Waffengebrauchs geben!. Doch was musste man heute lesen: In einer Dortmunder Moschee fand eine Trauerveranstaltung für den Kriminellen statt und das Schlimmste: Der OB von Dortmund nahm daran teil! Man kann es kaum glauben!

    ———————————

    Da wird es einem richtig schlecht, wenn jetzt schon die Bürgermeister vor den ausländischen Gewalttätern niederknien.
    Pfui Teufel!

    Man kann froh sein, dass der Messermann endlich tot ist.
    Wer weiß wie viele Menschen der ohnehin schon auf seinem langen weg nach hier auf dem Kerbholz hat.
    Und eins ist sicher, beim nächsten Mal wenn der das Messer gezogen hätte (sicher bald), dann wäre ganz sicher kein Polizist mit Maschinengewehr dabei , der ein Massakker verhindern würde.

  58. Für mich sind Messermänner der Abschaum der Menschheit.
    Wer ein Messer mit sich herumträgt, der will morden!
    Das ist ganz klar!
    Und wer zu blöd ist, das zu begreifen, dem haben sie leider ins Hirn gesch…….!!

  59. Maxi9
    13. August 2022 at 17:42

    „Der OB von Dortmund nahm daran teil! Man kann es kaum glauben!“

    Was hat das ungläubige Schwein überhaupt auf einer Veranstaltung zu suchen, wo die Gemeinde um den Neger als eines ihrer wertvollsten Mitglieder trauert?

  60. Ich hoffe, der Bürgermeister hat sich in aller Form bei der mohammedanischen Gemeinde entschuldigt, dass er ihr den Neger weggenommen hat, um ihn in eine christliche Erziehungsanstalt zu stecken.

  61. ger-mania44 13. August 2022 at 13:30

    ridgleylisp
    13. August 2022 at 12:48
    Der Islam macht Menschen zu Monstern: Man sieht’s wieder einmal!
    ——–
    Nett, dass du das Wort Mensch in dem Kontext noch für angemessen hältst
    —————————–

    Bin mir bewusst dass wir bei der Geburt alle Menschen gleich sind, auch Menschen unter dem Islam. Aber von da ab ist es die Kultur die uns formt, und der Islam macht’s auf die übelste Weise.

  62. Wir sollten etwas mehr ins Detail gehen.

    Natürlich hat nicht der fromme Mohammedaner mit dem Messer zugestochen, sondern Allah.

    Nun wird es reizvoll, eigentlich hat nicht mal Allah zugestochen, sondern das Schicksal von Salman Rusdie Stand seit Beginn aller Zeiten in dem Kitab das im Himmel verwahrt ist.

    Nun kommt ein kleiner theologischer zirkelschloss

  63. Und kommt ein kleiner theologischer Zirkelschluss, um den die mohammedanische Geistigkeit heftig kämpft.

    Da Allah allmächtig ist, ist er angeblich in der Lage das Kitab zu ändern. Allerdings steht das Schicksal jedes einzelnen im Kitab seit Anbeginn aller Zeiten fest und nicht einmal Allah kann daran etwas ändern.

  64. @ ghazawat 13. August 2022 at 17:40
    Zitat:…“Wir dürfen den Messerstecher nicht vorverurteilen. Woher wissen wir überhaupt, dass er der Messerstecher ist? Weil das viele Leute live gesehen haben?“

    Bemerkung:selbst wenn Sie diesen Komm. als Satire verstehen, macht dies keinen Sinn und bestätigt Leute die diese Art nicht verstehen- weil die deutschen durchgeknallten Komiker zu 99% voll auf der Seite des polical correkt Mainstream sind und ihre sogen.Satire auf die Wirklichkeit ihrer Gesinnung zurechtbiegen. Die Kritiker sind quasi real >die Dummen> und die Clowns die wichtigen „Trompeter der Wahrheit“ ganz im Sinne des öffent. recht. Fernsehen ARD/ZDF.
    Ich denke, es wäre sinnvoller , Klaretext über diesen Islamwahnsinn und die politische Beschönigung zu schreiben, als in div. Satire zu verpacken die in der Luft verpufft und der Islam und seine affinen Anhänger im Keller mitsamt Koran sich über den „Messerstecher“ wie Bolle freut ,bzw. zu Tode lacht.

  65. Maria-Bernhardine 13. August 2022 at 16:21

    Bei einem normalen PI-Leser blinken allein da schon, trotz holperiger Übersetzung der deutschen Quälereipresse, alle Ampeln auf Dunkelrot:

    – „Matar ist ein frommer Muslim“
    – Matar soll die örtliche Moschee besucht haben.
    – „frommen praktizierenden Muslim“, der jeden Tag betete
    – „Er nahm (seinen Glauben) ernst und wusch sich die Füße in unserer Highschool-Toilette“
    – „Das einzige Mal, dass ich ihn hitzig gesehen habe, war, wenn es um irgendetwas ging, war mit unserem Biologielehrer am Ende des Jahres, als er in seiner Bewertung des Unterrichts schrieb, dass er es hasste, wie er über Religion sprach.“

    Vorbildlicher Mohammedaner mit der üblichen kurzen Lunte. Allein schon wenn sich ein Moslem demonstrativ die Füße im Klo wäscht, täglich in die Moschee rennt und sich mit einem Biolehrer anlegt, ist das ein Zeichen für den aktivierten Koranchip.

  66. Gegen den Verdächtigen, einen 24 Jahre alten Mann aus New Jersey, ist Anklage wegen versuchten Totschlags erhoben worden, wie die Behörden am Samstag mitteilten.

    Der Typ fährt 600 Kilometer um Rushdie zu ermorden und diie ermitteln wegen Totschlags!

    Der Grünen-Co-Vorsitzende Omid Nouripour verurteilte den Angriff auf das Schärfste. Die Attacke sei ein „Angriff auf die Freiheit des Wortes“, schrieb Nouripour am Freitagabend auf Twitter.

    Nouripour wirft mal wieder Nebelkerzen! Ein Angriff nach Koranvorgaben! Auch ohne Fatwa hätte jeder Moslem das Recht gehabt, Rushdie zu töten.

  67. @wortaufklärer 13. August 2022 at 16:14
    Zitat: Es stellt sich die Frage, wie der Täter zu einer solchen Veranstaltung ein Messer mitnehmen konnte.

    Bemerkung: Sie haben Recht mit der Frage.Es gibt weitere:Wieviele Menschen waren in der Veranstaltung? Bereits 30 Jahre vom Islam mit dem Tode bedroht, wo war die Security? Wenn ja, von wem so leichtsinnig und unachtsam geworden? Zumindest wo war die Einlasskontrolle bei solch weltbekannten Islamkritiker? Da wäre eigentlich schon (schlimm genug!) eine Kontrolle wie beim Check In auf einem Fluhafen erforderlich gewesen! Es zeigt die Amis haben eben trotz Kriegsspezialisten auf unserem Erdball nicht den Islam (siehe aktuell Taliban/Afghanistan)sondern immer nur (wie in Deutschland) die friedlichen, schlafenden Bürger unter KOntrolle. Rätsel : woher Messer ….evtl. falls aufgefallen -nur als harmloses ,“neutrales“ Schweizer Taschenmesser eingeschätzt? Kopfkratz.Kopfschüttel.

  68. @ BinTolerant 13. August 2022 at 21:54
    @ Alle

    Attacke auf Salman Rushdie
    Mutmaßlicher Angreifer wegen
    versuchten Mordes angeklagt –

    Anwalt plädiert auf nicht schuldig
    Stand: 23:13 Uhr

    (:::)

    Der 24-Jährige sitzt laut Polizeiangaben in Untersuchungshaft, ohne dass derzeit eine Möglichkeit zur Freilassung gegen Kaution besteht. Staatsanwalt Jason Schmidt sagte, M.(HADI MATAR, LIBANESE in Kalifornien geb.) habe den Angriff auf den Schriftsteller geplant. Er habe sich ein Ticket für die Veranstaltung besorgt, auf der Rushdie sprechen wollte, und sei einen Tag zuvor mit einem gefälschten Ausweis angereist. „Dies war ein gezielter, unprovozierter, im Voraus geplanter Angriff auf Herrn Rushdie“, sagte Schmidt.

    Pflichtverteidiger Nathaniel Barone kritisierte, die Behörden hätten sich zu viel Zeit gelassen, um den Beschuldigten einem Richter vorzuführen, und ihn „an eine Bank in der Kaserne der Staatspolizei gefesselt“. „Er hat das verfassungsmäßige Recht auf die Unschuldsvermutung“, fügte Barone hinzu…
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240452051/Salman-Rushdie-mit-schweren-Verletzungen-an-Beatmungsgeraet-angeschlossen.html

    ➡ Die Tat geschah bei einer Vorlesung Rushdies in der sogenannten Chautauqua Institution – einem Erziehungs- und Kulturzentrum in einem ländlichen Gebiet des Bundesstaates. Die Veranstaltung habe im Rahmen einer Serie unter dem Titel „Mehr als Schutz“ stattgefunden, bei der über die USA als Zufluchtsort für Schriftsteller im Exil und über die Verfolgung von Künstlern diskutiert werden sollte…

    ➡ Nach Informationen des US-Senders CNN soll das Institut noch zwei Tage zuvor abgelehnt haben, die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen. Unklar sei aber, ob mit den empfohlenen Maßnahmen das Attentat auf Rushdie habe verhindert werden können, schrieb der Sender.

    Bundesinnenministerin +++Nancy Faeser bezeichnete den Anschlag als „furchtbares Verbrechen“. Der „Bild am Sonntag“ sagte sie:

    Für diese schreckliche Bluttat tragen auch die Verantwortung, die Salman Rushdie seit Jahrzehnten verfolgt und mit dem Tod bedroht haben.

    Rushdie sei ein „großer, mutiger Kämpfer für die Freiheit des Wortes und die Freiheit der Kunst“. Er habe sich nie einschüchtern lassen. Man wünsche ihm, „dass er die schweren Verletzungen übersteht und wieder gesund wird“.

    Auch FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai(IRANER) hat dem Iran eine Mitschuld an dem Angriff auf den Schriftsteller Salman Rushdie gegeben. „Für diesen feigen Anschlag trägt das iranische Mullah-Regime auch Verantwortung“, schrieb Djir-Sarai bei Twitter.

    Der Grünen-Co-Vorsitzende Omid Nouripour(IRANER) hat den Angriff auf den Schriftsteller ebenfalls auf das Schärfste verurteilt. Die Attacke sei ein Angriff auf die Freiheit des Wortes, schrieb Nouripour, ebenfalls auf Twitter. Auch Nouripour verurteilte den Iran.

    In iranischen Medien ist der Messerangriff auf Rushdie begrüßt worden. In der regierungsnahen Zeitung „Kayhan“, deren Chefredakteur von Irans weltlichen und geistlichen Oberhaupt Ali Chamenei ernannt wird, hieß es am Samstag: „Tausend Bravos (…) für die mutige und pflichtbewusste Person, die den abtrünnigen und bösen Salman Rushdie in New York angegriffen hat“. Weiter hieß es: „Die Hand des Mannes, der dem Feind Gottes den Hals umgedreht hat, muss geküsst werden.“

    (Anm.: Auch Iraner in den Straßen Teherans
    reden so, wie man im TV sehen/hören konnte.)

    Die Schlagzeile der Hardliner-Zeitung „Vatan Emrooz“ lautete: „Messer im Nacken von Salman Rushdie“. Die Zeitung „Chorasan“ brachte die Schlagzeile: „Satan auf dem Weg zur Hölle“. Die Nachrichtenseite Asr Iran veröffentlichte ein Zitat von Chamenei, in dem es heißt, der vom ehemaligen iranischen Revolutionsführer Ayatollah Ruhollah Chomeini abgeschossene „Pfeil“ werde eines Tages das Ziel treffen. Von der Führung in Teheran lag noch keine Stellungnahme vor…
    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nach-attacke-auf-rushdie-was-bekannt-ist-101.html

  69. Man, 24, who stabbed Salman Rushdie had fake driver’s license in name of HEZBOLLAH commander and praised Iran’s Revolutionary Guard on social media

    Author is on ventilator, will likely lose an eye, his arm nerves are severed and his liver damaged

    Law enforcement sources have said that Matar has sympathies to the Iranian regime and to the Lebanese terrorist organization Hezbollah

    A fake driver’s license that was found on Matar when he was arrested contained the names of two Hezbollah commanders

    Matar, who police say gained access to the grounds with a pass, managed to walk off the stage before being restrained, as people rushed to assist Rushdie.

    Carl LeVan, an American University politics professor attending the event, told AFP he saw the suspect run onto the stage where Rushdie was seated and ’stabbed him repeatedly and viciously.‘

    LeVan, a Chautauqua regular, said the suspect ‚was trying to stab him as many times as possible before he was subdued,‘ adding that he believed the man ‚was trying to kill‘ Rushdie.

    Another witness, John Stein, told ABC that the assailant ’started stabbing on the right side of the head, of the neck. And there was blood… erupting.‘ Blood was spattered on the wall behind where Rushdie had been attacked, with some also seen on a chair that he had been sitting on.

    Governor Kathy Hochul called the attack on Rushdie ‚heartbreaking‘ before confirming that he is ‚alive‘, during an unrelated press conference.

    She added that he is ‚getting the care he needs at a local hospital‘, and that a state police trooper ’stood up and saved his life‘ after the attack.

    Hochul said that Rushdie had ’spent decades speaking truth to power‘.

    One witness told the New York Times that Rushdie had been stabbed ‚multiple times‘ and was lying in a pool of his own blood.

    Rita Landman offered her assistance after the incident, adding that he appeared to be alive and did not receive CPR.

    Landman said: ‚People were saying, ‚He has a pulse, he has a pulse he has a pulse.‘

    Roger Warner of Cleveland, Ohio, was sitting on the front row when the attack took place, adding: ‚He was covered with blood and there was blood running down onto the floor.

    ‚I just saw blood all around his eyes and running down his cheek.‘

    Rushdie’s London-based son Zafar, 42, is aware of the incident.

    Thousands of people in the audience gasped at the sight of the attack and were then evacuated as his alleged attacker was taken into custody.

    John Bulette, 85, who witnessed the attack said: ‚There was a huge security lapse. That somebody could get that close without any intervention was frightening.‘

    An usher at the amphitheater claims that the security at the Institution was ‚lax‘ and that no additional measures were in place for Mr Rushdie’s visit.

    Kyle Doershuk, 20, said: ‚It’s very open, it’s very accessible, it’s a very relaxed environment, in my opinion something like this was just waiting to happen.‘

    A Chautauqua Institution spokesperson added: ‚We are dealing with an emergency situation. I can share no further details at this time.‘

    Rabbi Charles Savenor claims that the entire attack lasted around 20 seconds.

    He said: ‚This guy ran on to platform and started pounding on Mr. Rushdie. At first you’re like, ‚What’s going on?‘

    And then it became abundantly clear in a few seconds that he was being beaten.‘

    A representative for the Iranian interests section at the embassy of Pakistan in Washington D.C. declined to comment on the attack.

    The embassy diplomatically represents the government of Iran in the United States.

    They told the New York Times ‚we are not getting involved in this‘, before hanging up and refusing to give a name.

    AUSZÜGE AUS DIESEM LANGEN DAILY-MAIL-ARTIKEL,
    BEBILDERT:
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11108029/Man-24-stabbed-Salman-Rushdie-fake-drivers-license-HEZBOLLAH-commander.html

  70. Rushdie wurde als Kind nicht praktizierender Muslime in Indien geboren und sieht sich selbst als Atheisten. Er setzt sich seit Jahren nachdrücklich für Meinungsfreiheit ein und lebte zuletzt in New York.
    +https://www.berliner-zeitung.de/news/salman-rushdie-wird-beatmet-auge-wohl-nicht-mehr-zu-retten-li.256125

    Aber weshalb heißt Salman Rushdies
    Sohn Zafar? Weshalb bekam er keinen
    „europäischen“ Namen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zafar

    Sein zweiter Sohn trägt den slaw. Namen Milan
    https://www.vita34.de/vornamen/milan/

    Personal life
    (Im deutschen Wiki nicht vorhanden)

    Rushdie has been married four times. He was married to his first wife, Clarissa Luard,[14] Literature officer of the Arts Council of England,[15] from 1976 to 1987 and fathered a son, +++Zafar (born 1979),[16] who is married to the London-based jazz singer Natalie Rushdie.[17]

    He left Clarissa Luard in the mid-1980s for the Australian writer Robyn Davidson, to whom he was introduced by their mutual friend Bruce Chatwin.[18]

    His second wife was the American novelist Marianne Wiggins; they were married in 1988 and divorced in 1993.[19][20]

    His third wife, from 1997 to 2004, was British editor and author Elizabeth West;[21][22] they have a son, +++Milan (born 1997).[23]

    In 2004, he married Padma Lakshmi, an Indian-American actress, model, and host of the American reality-television show Top Chef. The marriage ended in 2007.[24]

    In 1999, Rushdie had an operation to correct ptosis, a problem with the levator palpebrae superioris muscle that causes drooping of the upper eyelid. According to Rushdie, it made it increasingly difficult for him to open his eyes. „If I hadn’t had an operation, in a couple of years from now I wouldn’t have been able to open my eyes at all,“ he said.[25]

    Since 2000, Rushdie has lived in the United States, mostly near Union Square in Lower Manhattan, New York City.[26] He is a fan of the English football club Tottenham Hotspur.[27]
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Salman_Rushdie#Personal_life

  71. Den brutalen Mordversuch an Salman Rushdie hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Ich bin nach Köln zur Kundgebung von Stürzenberger und Peci gefahren, um dort einen Antrag auf die Mitgliedschaft bei Pax Europa zu unterschreiben.
    Mir reicht´s: der Islam wird niemals eine friedliche Religion werden.
    Warum nicht?
    Ganz einfach: Jedes Wort des Koran soll Allahs Wort sein!?
    Das ist schlicht eine Drecksideologie im Mäntelchen einer „Religion“.

  72. @Kritik des Phallozentrismus 14. August 2022 at 01:29
    Islam ist keine Religion, sondern ein Rechtssystem.
    Koran ist keine Bibel, sondern das Gesetzbuch nach Scharia!
    Es ist merkwürdig, dass Politdarsteller, Eliten, Experten, Wissenschaftler von Terror reden
    ohne zu wissen woher der Terror kommt…der Terror kommt aus dem Herzen des Islam….
    er kommt direkt aus dem Koran.
    Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans
    leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen.
    Und die Welt schaut wie paralysiert zu.

  73. Wenn man Salman Rushdie ermordet, dann hat man ausgesorgt, denn dann kriegt man drei Millionen US-Dollar. Da braucht man kein Lotto mehr zu spielen. Das Geld kriegt übrigens jeder Mörder von Rushdie, ob Moslem oder nicht.

  74. Und die Lückenpresse in Deutschland kann immer noch kein Motiv erkennen.
    ARD und ZDF können sich den Zusammenhang immer noch nicht erklären.
    Schade, das von diesen Djurnalunken ** ** bekommt.
    H.R

Comments are closed.