„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Baerbock: Grüne Despotin gegen die Demokratie.
  • Sanktionen: Putin verdient Milliarden.
  • Bricht die Uno auseinander?
  • Was taugt Selenskyjs Offensive?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • USA: Dumme Strategie gegen Russland.
  • Bundesrat bastelt am Strom herum.
  • Menschenrechte in China.
  • Massentierhaltung und Massenmenschenhaltung in der Schweiz.
Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Inflation, Baustoffmangel und Energiepreise

    Die Menschen im Ahrtal sind verloren, aber alles für die Ukraine</b<

    Nachdem die Flut den Menschen alles genommen hat, schlagen nun Inflation und Baustoffmangel wie eine zweite Flut in das Leben dieser Menschen ein.

    Angesichts steigender Energie- und Baustoffpreise werden die Menschen im Ahrtal ihre Heimstätten wohl nie wieder aufbauen können.

    In undichten Räumen müssen sie im Winter Unsummen für die Notbeheizung ausgeben.

    Es muss für diese Menschen wie Spott und Hohn klingen, wenn sie dieser Tage die Worte von GRÜNEN Wohlstandsschlampen vernehmen müssen, die unsere Steuergelder in alle Welt verteilen.

  2. USA: Dumme Strategie gegen Russland.

    Russen und Chinesen verkaufen im Eiltempo US-Staatsanleihen.
    Von 1,4 Billionen wurde der Bestand auf 669 Milliarden verringert und im Gegenzug dafür werden Devisen „befreundeter Nationen“ gekauft.
    Für mich ein klares Zeichen dafür, dass es bald „Los“ geht!

  3. Besser und kürzer hätte Annalenchen doch „grünes” Demokratieverständnis, „grünen” Friedenswillen und „grüne” Verantwortung dem eigenen Volk gegenüber – gar nicht formulieren können!

  4. Massentierhaltung und Massenmenschenhaltung in der Schweiz.

    Massenmenschenhaltung – ein sehr guter Begriff
    Der wurzellose Treibsand sammelt sich in den Großstädten und dieser Treibsand wird in den „Legebatterien“ (gen. Hochhaussiedlungen und Massenquartieren) dort untergebracht.
    Was daraus resultiert, hat der Verhaltensforscher und Nobelpreisträger Konrad Lorenz in seinem Buch „Die 8 Todsünden der zivilisierten Menschheit“ eindrucksvoll beschrieben.
    Aller Mist, aller Unfug, alle Narreteien, aller Wahnsinn kommt aus den Großstädten!

  5. Ursula von der Leyen

    Eine lupenreine Demokratin durch demokratische Wahlen legitimiert

    Gell Kienzle

  6. In Niedersachsen formiert sich der Widerstand

    .

    ?Hannover: „Querdenker“ planen Großdemo einen Tag vor Landtagswahl
    „Probelauf“: Rund 350 Anhänger der „Querdenker“-Bewegung marschierten vergangenen Montag durch Hannover.
    Hannover steht eine neue Großdemo der „Querdenker“-Szene bevor. Die Organisatoren rufen am 8. Oktober zum Protest auf – einen Tag vor der Landtagswahl in Niedersachsen. Zeitgleich wird auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in der Stadt erwartet. Die Polizei bereitet sich vor.

    Peer Hellerling

    02.09.2022, 07:30 Uhr

    Hannover. Die „Querdenker“-Szene plant in Hannover am 8. Oktober einen großen Demonstrationszug – genau einen Tag vor der Landtagswahl in Niedersachsen. Bereits jetzt machen die Gegner der Corona-Maßnahmen in sozialen Netzwerken und bei Telegram mobil, die Kundgebung hat das Motto „Der Norden steht auf“. Besonders brisant: Zur selben Zeit wird Bundeskanzler Olaf Scholz beim SPD-Wahlkampfabschluss in der Stadt erwartet. Die Polizei will ein Aufeinandertreffen verhindern.

    Die Organisatoren von „Querdenken 511“ rechnen laut Polizei mit Teilnehmenden im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Themen: Das Infektionsschutzgesetz ist sofort abzuschaffen, außerdem werde „die Energiepreistreiberei und Enteignung der Bevölkerung durch die Regierung“ nicht akzeptiert. Beginn ist 13 Uhr auf dem Opernplatz, dort soll die Demo um 19 Uhr auch enden. Die „Querdenker“ wollen unter anderem an der Marktkirche vorbeilaufen, die Polizei sagt dazu „aus einsatztaktischen Gründen“ nichts. Zur letzten Großdemo der Szene am 14. Mai kamen 2550 Menschen.

    „Probelauf“: Rund 350 Anhänger der „Querdenker“-Bewegung marschierten vergangenen Montag durch Hannover.
    „Probelauf“: Rund 350 Anhänger der „Querdenker“-Bewegung marschierten vergangenen Montag durch Hannover.

    © Quelle: Peer Hellerling

    „Querdenker“-Demo: Auch Weil und Scholz in Hannover
    Der 8. Oktober ist bewusst gewählt: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil empfängt um 15 Uhr Bundeskanzler Olaf Scholz zum SPD-Wahlkampfabschluss in Hannover. Der genaue Ort ist allerdings noch offen. Nichtsdestotrotz wird die Polizei versuchen, beide Seiten zu trennen. Alle Versammlungen werden „durch ein angemessenes Kräfteaufgebot betreut“, sagt Sprecher Michael Bertram. Sollten Störer spontan versuchen, Wahlkampfauftritte zu beeinträchtigen, werde darauf „angepasst und angemessen reagiert“.

    Zuletzt gab es bereits einen Vorgeschmack. So störten 40 „Querdenker“ den SPD-Wahlkampfauftakt Mitte August mit Weil am Lister Turm. Die Polizei musste beide Lager durch eine Menschenkette trennen. Wenig später wies der Sicherheitsdienst bei einem SPD-Fest in Misburg etwa 50 „Querdenker“ am Eingang ab. In Langenhagen versuchten rund 20 Personen des Spektrums, Weils Auftritt am Silbersee mit Megafonen und Trillerpfeifen zu stören.

    Wie ernst die Szene den 8. Oktober nimmt, zeigte die jüngste Montagsdemo. Am 29. August zogen 350 Personen mit Bannern sowie Flaggen von „Querdenken 511“, „Walk to Freedom“ und „Christen im Widerstand“ durch die City – deutlich mehr als sonst. Denn: Bei Telegram hatten die Planer dazu aufgerufen, möglichst zahlreich zu erscheinen. Grund: Der Marsch wurde als „Probelauf“ mit Kameras und einer Drohne gefilmt. Aus dem Material soll ein Werbefilmchen für die Demo im Oktober entstehen.

    Der Protest zeigte auch wieder, dass die Szene zunehmend andere Strömungen aufsaugt. 2020 als reine Kritik gegen die Corona-Politik gestartet, richtet der Unmut sich nun gegen nahezu alles. Ein Redner im „Querdenken“-Shirt sagte am Montag, er lehne das Gassparen angesichts des Ukrainekriegs ab, „solange Deutschland Waffen liefert“. Außerdem müsse der Konflikt als Begründung herhalten, dass die Regierung „unsere Wirtschaft an die Wand fährt“. Für künftige Proteste wird auch schon angeheizt: Als nächstes stehe der „Klima-Lockdown“ an.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-querdenker-planen-grossdemo-einen-tag-vor-landtagswahl-GQERRHBNXL6VBHYXERBXTTLACI.html

  7. Will Gregor Gysi politisch rechte Menschen vergasen oder ins Gulag stecken?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gemeinsam-gegen-die-da-oben-freie-sachsen-wollen-mit-linken-in-leipzig-demonstrieren/ar-AA11lBE6?ocid=msedgntp&cvid=c5e55b3c9a74452bb7d478714259e58a

    Gysi sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Donnerstag): „Außerdem werde ich den Rechten schon etwas sagen, nämlich, dass unsere Gesellschaft das gesamte rechte Gesockse nicht dulden darf.“ (dpa)

    Seine Gesellschaft? Hä?

  8. Bricht die Uno auseinander?

    Eine Organisation, die seit 75 Jahren keinen einzigen Krieg oder auch nur eine Krise verhindert hat, ist überflüssig.
    Warum hat die UNO den Ukraine-Krieg nicht verhindert?
    Die UNO, auch so ein Wolkenkuckucksheim!
    Es wird Zeit, dass die Welt der Realität ins Auge sieht sonst wird unsägliches Leid über uns kommen.

  9. Bricht die Uno auseinander?

    Da kauft Deutschland für viel Geld irgend einem korrupten Zwergstaat den Sitz im ständigen Sicherheitsrat ab, um für ein halbes Jahr den „Macker“ spielen zu können.
    Das ist alles nur noch eine Farce!

  10. Diese Annahme ist falsch, ACAB ist für Demokratie,
    und für Mönschenrechte,
    in China, genauer Volksrepublik China, China Mainland.
    Dort werden nämlich die armen Uiguren ganz schröcklich unterdrückt,
    und müssen in Zwangsarbeit Solarzellen für Schland zusammen bauen,
    weshalb Annalena am Liebsten den Import dieser Soalrzellen auch noch stoppen möchte

  11. Zum Thema:
    Der bemerkenswerteste Satz ist wohl der, daß kein Journalist im Mainstream Baerbocks Affront in der Luft zerreißt. Fake news halt. Qui tacet consentire solet: wer schweigt stimmt scheinbar zu. Wo ist endlich der neue Besen, der hier beginnt auszukehren?

  12. @erich-m 07:53h

    Konrad Lorenz: … die Verhausschweinung des Menschen …

    in deutschen Großstädten. Eine Spezies, die ausschließlich an Fressen und Begattung interessiert ist.

  13. Der neueste Klopper:

    Polen fordert 1,3 Billionen Euro für vom 3. Reich angerichtete Kriegsschäden.

    Gegenrechnung:

    Polen kassierte 1945 Ostpreußen, Westpreußen, große Teile Pommerns und
    Schlesien mit zusammen ca. 125 Milliarden Quadratmeter Land.

    Bei einem mittleren Preis von 500 E. pro Quadratmeter schuldet uns
    Polen also ca. 4,7 Billionen Euro für zwangsvereinahmte Teile von
    Deutschland.

    Bitte zur Kasse !

  14. OT
    Hahahah, dem NDR geht der Popo auf Grundeis,
    die sind richtig im Panikmodus,
    wegen der Machenschaften im Funkhaus Kiel, also SH.
    Mehrere Leute sind bereits ihres Postens enthoben, einige machen freiwillig Urlaub,
    insgesamt geht es dort wohl zur Zeit ziemlich konfus zu,
    so das die Tagessau gestern und auch andere NDR Sendungen darüber berichtet haben.
    Jetzt soll „untersucht“ werden, da können die in Hamburg und Hannover gleich weitermachen, das
    sind die eigentlichen „roten Zellen“.

    „Der NDR ist im Ausnahmezustand“

    Führende Redaktionsmitglieder werden nach Vorwürfen freigestellt, ein Landesfunkhaus-Direktor nimmt unbezahlten Urlaub, um eine offene Aufklärung zu ermöglichen – und schon gibt es neue Vorwürfe gegen den Sender.
    Anzeige

    An diese Woche wird man sich beim Norddeutschen Rundfunk noch lange erinnern – nachdem schon zuvor durch Recherchen von „Business Insider“ Vorwürfe wegen eines von der Redaktionsleitung in Kiel verhängten „politischen Filters“ in der Berichterstattung und großer, zuweilen schützender Nähe zum Regierungsapparat in Schleswig-Holstein publik geworden waren, nachdem sich zudem die Intendanz der Vier-Länder-Anstalt in einer internen Anhörung zu den Vorgängen verhalten musste und nachdem das eigene Medienmagazin „Zapp“ eine Sonderausgabe zu alldem veröffentliche, gab es die ersten personellen Konsequenzen: Norbert Lorentzen, Chefredakteur für Schleswig-Holstein, sowie Politikchefin Julia Stein seien auf eigenen Wunsch bis auf Weiteres von ihren Aufgaben entbunden worden, bis die Vorwürfe geklärt sind, teilte das Landesfunkhaus am Mittwoch mit…..“
    Qualle: Welt online

  15. Ich würde der UNO keine Träne nachweinen, ein korruptes, totalitäres Konstrukt wie die EU, beherrscht von Schurkenstaaten und Shitholes aus der dritten Welt. Was Baerbock angeht, sie gehört zu den Frauen, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten, die nicht zu knapp sind, mit besoderer „Härte“ kompensieren müssen, weil sie sonst sich nicht ernst genommen fühlen. Wenn es wirklich ernst wird, ist sie die Erste, die sich verdrückt. Eine der Frauen, die nie für sich und ihr Leben Verantwortung übernommen hat, dies nicht kann und nicht kennt und sich gern auf Kosten anderer erhöht.

  16. @ erich-m 2. September 2022 at 07:43
    USA: Dumme Strategie gegen Russland.

    Russen und Chinesen verkaufen im Eiltempo US-Staatsanleihen.
    Von 1,4 Billionen wurde der Bestand auf 669 Milliarden verringert und im Gegenzug dafür werden Devisen „befreundeter Nationen“ gekauft.
    Für mich ein klares Zeichen dafür, dass es bald „Los“ geht!
    —————————
    Aber nicht Militärisch, das ist nicht nötig. Der Rest folgt bald und die anderen Länder, bis auf den Wertlos Westen werden nachziehen. Das Chinesische CIPS läuft schon seit einigen Jahren in Südost-Asien und wenn die Infrastruktur(Rechenleistung) aufgestockt wird, was wahrscheinlich bald passiert ist, rechnet Russland, Asien, Afrika, Südamerika und die OPEC über CIPS ab. Das heißt der fällt unter halben wert und der Euro mit. Dann haben die USA eine ca. 20 % Inflation und keine 800 Milliarden für die Streitkräfte. Kein Krieg wegen is nich.

  17. @ buntstift 2. September 2022 at 08:59
    Ich würde der UNO keine Träne nachweinen, ein korruptes, totalitäres Konstrukt wie die EU, beherrscht von Schurkenstaaten und Shitholes aus der dritten Welt. Was Baerbock angeht, sie gehört zu den Frauen, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten, die nicht zu knapp sind, mit besoderer „Härte“ kompensieren müssen, weil sie sonst sich nicht ernst genommen fühlen. Wenn es wirklich ernst wird, ist sie die Erste, die sich verdrückt. Eine der Frauen, die nie für sich und ihr Leben Verantwortung übernommen hat, dies nicht kann und nicht kennt und sich gern auf Kosten anderer erhöht.
    ————————–
    Meiner Meinung nach war ACAB das, was man ein ArsXXlochkind nennt. Ein verzogenes Gör, das es gewohnt ist, seinen Willen zu bekommen.

  18. Frau Baerbock hat völlig recht.

    Wer feministische Außenpolitik will, darf nicht die Männer fragen. Sie mag genuin dumm sein, aber das hat sie verstanden.

  19. Kartoffelkaefer 2. September 2022 at 08:26
    Also ich bin richtig froh, dass das Fürstentum Lichtenstein militärisch neutral ist!

    ——————

    Ist auch immer mal eine Reise wert. Habe mir sagen lassen, dass es sich da außerdem gut leben lassen soll. Alles äußert sauber und gut organisiert!

  20. Ich habe mich geirrt.

    Ich dachte lange, dass Frau Baerbock einfach nur dumm ist. Mitllerweile weiß ich, dass sie Teil eines interessanten psychologischen Experimentes ist, herauszufinden, wie weit man die Menschen in Deutschland noch verarschen kann.

    Die Studienleitung sitzt in den USA und die beteiligten Testpersonen sind Herr Scholz, Herr Habeck und Frau Baerbock. Nach ersten Zwischenergebnissen kann man die Bevölkerung Deutschlands beliebig verarschen.

  21. ghazawat 2. September 2022 at 09:53
    Möchten Sie damit etwa sagen, es wäre besser einen Mann als Außenminister zu haben? 🙂 Ich frage für einen Freund.

  22. DerFrobi
    2. September 2022 at 10:06

    „Möchten Sie damit etwa sagen, es wäre besser einen Mann als Außenminister zu haben? ? Ich frage für einen Freund.“

    Die Frage kann ich gern beantworten. Ich will einen Außenminister, der sein Amt beherrscht und nicht erst anfangen zu lernen, wie man Außenminister spielt. Frau Baerbock ist eine dumme Tussi und eine krasse Fehlentscheidung.

    Stellen Sie sich vor, ich will einen Außenminister, der vom diplomatischen Dienst kommt und genügend Lebenserfahrung in den Hauptstädten der Welt gesammelt hat. Ich will keine Lebenslauf Betrügerin.

  23. ghazawat 2. September 2022 at 10:11
    Ich bin da absolut bei Ihnen. Was die Lebenslauf Betrüger angeht, wird es dann aber dünn. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Baerbock, das machen alle Berlin. Das gehört dort zum guten Ton.

  24. Hört euch mal diese Dr. Maja Göpel an eine Politökonomin die versucht Karsten Hilse als lächerlich darzustellen, weil sie sich nicht vorstellen kann wie Regenwaldrodung oder Städtebau zu Klimaerwärmung führen kann

    Sie hat offenbar großes Eigeninteresse an der Transformation unserer Gesellschaft für diese MINT Minderbemittelte können nur Moleküle wie CO2 das Klima erwärmen.

    Von Konvektion, oder dem Prinzip einer Wärmeflasche als Wärmespeicher hat diese Physik und MINT Krüppel*in scheinbar noch nie etwas gehört. Demzufolge ist sie auch zu dumm zu verstehen dass immer größere Megacities wie in China einen gewaltigen Wärmespeicher bilden.

    Mathe und Physik nach der 7ten abgewählt, Frau Polit-Dr. Göpel?

    https://www.youtube.com/watch?v=e4QTZoZxiIw

    Sie betonen andauernd dass CO2 die Erde erhitzen würde, können aber keinen Versuch und demzufolge auch keine experimentelle Studie vorlegen mit er sie diesen stets behaupteten Kausalzusammenhang belegen können.

    Es sind sozialistisch indoktrinierte Jugendliche die regelrechten Terror auf unsere Straßen tragen.

    Frau Dr. Göpel ist eine Schande für jegliche akademische Bildung, wenn sie sich damit gemein macht.

    Besonders perfide wie sie versucht Menschen mit anderer naturwissenschaftlicher Position als psychisch gestört darzustellen. Wenn man nicht der Mehrheit folgt muss es in der Psyche der Minderheit liegen.

    Diese Frau ist von totalitärer sozialistischer Gesinnung.

    Hört auch wie ein Claquer im Hintergrund bei Minute 1:45:42 reinquakt!

  25. ger-mania44 2. September 2022 at 09:55
    ————————————————-
    Ich habe bisher auf Lichtenstein nur herabgeschaut, und zwar vom Pizol! ^^

  26. wildcard 2. September 2022 at 09:14
    @ buntstift 2. September 2022 at 08:59
    Ich würde der UNO keine Träne nachweinen, ein korruptes, totalitäres Konstrukt wie die EU, beherrscht von Schurkenstaaten und Shitholes aus der dritten Welt. Was Baerbock angeht, sie gehört zu den Frauen, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten, die nicht zu knapp sind, mit besoderer „Härte“ kompensieren müssen, weil sie sonst sich nicht ernst genommen fühlen. Wenn es wirklich ernst wird, ist sie die Erste, die sich verdrückt. Eine der Frauen, die nie für sich und ihr Leben Verantwortung übernommen hat, dies nicht kann und nicht kennt und sich gern auf Kosten anderer erhöht.
    ————————–
    Meiner Meinung nach war ACAB das, was man ein ArsXXlochkind nennt. Ein verzogenes Gör, das es gewohnt ist, seinen Willen zu bekommen.
    —————————————————————————————–
    Wenn man sich ihr Englisch anhört, kann man nur den
    Kopf schütteln. Und die will mit nur einem
    Vordiplom an eine englischen Eliteuniversität
    studiert haben ? Das kann doch nur ein
    übler Witz sein. Nicht mal über einen Knopf im Ohr
    kann sie vernünftiges Englisch sprechen. Aber ihre Vita
    aufhübschen (präzisieren), das kann sie, mit Bravur.
    Solche toxischen Versagerinnen braucht Deutschland.
    …Wählt Grüne, wählt Nichtsnutze, wählt Ungebildete,
    wählt Totalversager, dann wird dieses Land bald nur noch
    in der untersten Liga mitspielen, wie Somalia z.B.

  27. Was die dämliche Baerbock mit ohnehin typischen Größenwahn Symptomen wie im KIndergarten wenn Kinder Terroristen spielen sollen, nun erneut wieder unglaubliches gegen das „eigene“ Land herauskotzte, ist in kürzester Zeit bereits schon auf Augenhöhe des Ex Wahnsinns von 16 Jahre Merkel. Wie kann man endlich diese abartige hirnlose Grüne Anti-Regierung entsorgen? Absoluter Wahnsinn!.
    (Zitat A.B. Deutschland ist ein Superreiches Land und ich werde dies ändern!)Geht noch mehr Größenwahn und Dummheit?

    Ach übrigens: wenn die Querdenker demonstrieren, mussten diese sich wieder erst anmelden und verpflichten nicht über den Rasen zu gehen? Und nehmen diese wieder Strickzeug, Trommeln, Schallmeien und Tanzeinlagen mit…. oder gehts auch mal spontan und ohne Heidewitzka ? Es ist der Untergang Deutschlands angesagt!!! Wer dies nicht glaubt soll zuhause bleiben und Baerbock&Konsorten inkl. N.Feaser im Fernsehen zujubeln.
    Wird das endlich mal was, oder muss noch irgendjemand gefragt werden was die Stunde geschlagen hat?

  28. wildcard 2. September 2022 at 09:06
    @ erich-m 2. September 2022 at 07:43
    USA: Dumme Strategie gegen Russland.
    Für mich ein klares Zeichen dafür, dass es bald „Los“ geht!
    —————————
    Aber nicht Militärisch, das ist nicht nötig. Der Rest folgt bald und die anderen Länder, bis auf den Wertlos Westen werden nachziehen. Das Chinesische CIPS läuft schon seit einigen Jahren in Südost-Asien und wenn die Infrastruktur(Rechenleistung) aufgestockt wird, was wahrscheinlich bald passiert ist, rechnet Russland, Asien, Afrika, Südamerika und die OPEC über CIPS ab. Das heißt der fällt unter halben wert und der Euro mit. Dann haben die USA eine ca. 20 % Inflation und keine 800 Milliarden für die Streitkräfte. Kein Krieg wegen is nich.
    —————————————————-
    Die USA „reparieren“ ihr 110-Jahre altes Schlachtschiff USS Texas
    Für mich ein klares Zeichen dass es bald „Los“ geht, auch militärisch, anders ist eine große „Bereinigung“ auf allen Gebieten nicht möglich
    Denken Sie nur mal an die ganzen „unnützen Esser“ die sich bei uns die letzten 75 Jahre angesammelt haben

  29. wildcard 2. September 2022 at 09:06
    Das Chinesische CIPS läuft schon seit einigen Jahren in Südost-Asien und wenn die Infrastruktur(Rechenleistung) aufgestockt wird, was wahrscheinlich bald passiert ist, rechnet Russland, Asien, Afrika, Südamerika und die OPEC über CIPS ab. Das heißt der fällt unter halben wert und der Euro mit. Dann haben die USA eine ca. 20 % Inflation und keine 800 Milliarden für die Streitkräfte. Kein Krieg wegen is nich.
    ———–
    Saudi-Arabien akzeptiert jetzt schon Bezahlung in Yuan. Russland und Indien handeln in Rubel.

    Hier die Schuldenuhr für die USA ttps://www.usdebtclock.org/

    Staatsschulden, 2.9.2022, 11 Uhr: Billionen US Dollar 30,862345
    Gesamtschulden: Billionen US Dollar 92,417309

  30. erich-m 2. September 2022 at 11:11
    Die USA „reparieren“ ihr 110-Jahre altes Schlachtschiff USS Texas
    Für mich ein klares Zeichen dass es bald „Los“ geht, auch militärisch, anders ist eine große „Bereinigung“ auf allen Gebieten nicht möglich
    Denken Sie nur mal an die ganzen „unnützen Esser“ die sich bei uns die letzten 75 Jahre angesammelt haben
    ———–
    Die USA können auf ihr (!) Gedeih und Verderb nicht aufhören mit dieser Politik, sie müssen Krieg führen, sie müssen anderen Ländern die Reichtümer rauben; denn nichts anderes ist das, als Raub. Russland muß in Teilrepubliken zerlegt, dort müssen von den USA abhängige Präsidenten nach dem Muster von Micheil Saakaschwili und Petro Poroschenko eingesetzt werden, und dann räumen die US-Konzerne die Reichtümer Russlands ab. So stellen es sich jedenfalls die herrschenden neo-Cons vor.

    Und hier noch einmal die Schuldenuhr, diesmal mit „h“:
    Hier die Schuldenuhr für die USA https://www.usdebtclock.org/

    Staatsschulden, 2.9.2022, 11 Uhr: Billionen US Dollar 30,862345
    Gesamtschulden: Billionen US Dollar 92,417309

  31. #BaerbockRuecktritt
    trendet seit gestern auf PLATZ 1 der deutschen Twitter-Trends und die Mainstream-Medien tun so, als hätten sie NICHTS gehört. #BaerbockRuecktritt SOFORT! So ein anti-deutsches Verhalten GEGEN DAS EIGENE VOLK ist nicht tragbar. Wie kann sowas Minister sein?
    Diesen Hashtag überall dauernd posten, reposten, teilen usw. Wer sich mit Algorithmen auskennt, weiß Bescheid…

  32. Chinese yuan’s global recognition and acceptance is gaining momentum
    https://news.cgtn.com/news/2022-08-23/Chinese-s-yuan-s-global-recognition-and-acceptance-is-gaining-momentum-1cJC5hILF84/index.html
    Der chinesische Renminbi alias Yuan wird weltweit mehr und mehr akzeptiert.

    Wer will denn auch in Dollar bezahlt werden, die nichts wert sind. Der Wertloswesten ist nicht nur seiner ethischen Werte entblößt, sondern auch seiner finanziellen. Der Wert des US Dollars bemißt sich nach Übereinkunft und nicht nach hinter ihm stehenden greifbaren Werten. Diese Wertlosigkeit haben weder China noch Russland zu verantworten, sondern ganz allein der Wertloswesten!

  33. Marcus Tullius Cicero :

    Eine Nation kann Niederlagen überleben und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Der Verräter spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen heimlich, bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest! -“

  34. Wenn aus den USA oder der UNO
    Vorwürfe über Massenvergewaltigungen
    u. Menschenrechtsverletzungen kommen
    denke ich sofort an kriegstreibende
    Propaganda, so beschi… ich das
    chines. Regime u. wiederum dessen
    Propaganda auch finde.

    +++++++++++++++++++

    Rotzlöffel Hindu Rishi Sunak 42 J.
    Ein Inder? Leben ja genug Inder,
    Sikhs, Pakis u. andere Fremdkulturelle
    in GB, die inzw. wählen dürften.

    Sunak ist das älteste von drei Geschwistern. Sein Vater Yashvir Sunak war Hausarzt, seine Mutter Usha war Apothekerin, die eine Apotheke betrieb. Seine im Punjab geborenen Großeltern emigrierten in den 1960er Jahren aus Kenia bzw. Tansania nach Southampton. Der Vater wurde in Kenia und die Mutter in Tansania geboren.[2] Er ist Hindu.[3]

    HAT DRECK AM STECKEN: HABGIER

    Sunak ist seit August 2009 mit Akshata Murthy verheiratet, Tochter von N. R. Narayana Murthy, dem Mitgründer von Infosys, und Sudha Murthy. Sie hatten sich beim Studium an der Stanford University kennengelernt. Das Paar hat zwei Töchter. Murty ist Direktorin der Investmentfirma ihres Vaters Catamaran Ventures.[10]

    Akshata Murthy hatte in Großbritannien den Status einer Nicht-Domizilierten (non-domiciled status). Deswegen musste sie keine Steuern auf ihr im Ausland verdientes Einkommen zahlen, während sie im Vereinigten Königreich lebt. Sie zahlte rund 30.000 Pfund, um sich diesen Status zu sichern, was es ihr ermöglichte, die Zahlung von schätzungsweise 20 Millionen Pfund Steuern im Vereinigten Königreich zu vermeiden. Nach Medienberichten kündigte Murthy am 8. April 2022 an, dass sie im Vereinigten Königreich Steuern auf ihr weltweites Einkommen zahlen werde.[11]

    Das Paar lebt im Herrenhaus Kirby Sigston Manor im Dorf Kirby Sigston in der Nähe von Northallerton.[12] Außerdem besitzen sie ein Herrenhaus in Kensington im Zentrum Londons, eine Wohnung in der Old Brompton Road in London und ein Penthouse-Apartment in Santa Monica.[13]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Rishi_Sunak

    Gegen Liz Tussi (47), das ungebildete, aber
    eingebildete u. raffinierte Weibchen, das
    so gerne mit Po u. Busen mit den
    Kameras kokettiert… , vollbehangen
    mit zu großem Schmuck, Ohrringen, die
    ihr kl. Gesichtchen fast „erschlagen“.
    https://www.tagesspiegel.de/images/tagesspiegel/28564310/1-format43.jpg
    T(r)ussi hat ein Kindchengesicht mit gewölbter
    Babystirn von der Natur mitbekommen.
    Soll bei Männern besonders gut ankommen.

    Hier ohne Schmuck, dafür mit 4 Augen,
    einem auffallenden Knopf, der die Blicke auf
    den Unterleib zum endlosen Rockschlitz
    bzw. Wickelrock lenkt. Auf dem Weg zum
    Edelpuff? Dann würde sie zuvor bestimmt
    noch schnell die Strumpfhose ausziehen.
    https://c8.alamy.com/compde/rf146b/liz-truss-mp-chief-secretary-schatzamt-downing-street-nach-einer-langen-kabinettssitzung-22012019-rf146b.jpg
    Ihre Aufmachung ein bißchen zu unernst
    für große Politik, Waffenlieferungen u. Krieg.

  35. @ Smile 2. September 2022 at 11:23

    Correctiv, Faktenfinder – oder wie diese
    Vernebelungsmaschinen alle heißen –
    beschwören „aus dem Zusammenhang
    gerissen“.

    Es zählt aber nicht das hier relativ
    belangose Geschwurbel Bärbocks
    drumherum, sondern was Politiker
    u. Bürger weltweit hören u. das ist
    nun mal genau dieser Satz einer
    selbstverliebten Diktatorin. Ich bin
    fast sicher, daß er kein Ausrutscher
    war, sondern sie der Ukraine, USA u.
    dem deutschen Volk eine Ansage
    machen wollte. Dem deutschen Volk
    als Drohung, der Ukraine u. den
    USA als Kniefall u. Einschleimung.

  36. Je mehr ich über den Spruch der Annalena Baerbock nachdenke, der Ukraine zu helfen, egal was ihre Wähler dabei denken, desto mehr befürchte ich, daß genau dieser Spruch bei den Wählern gut (!) ankommt. Ihre Wähler haben doch dieselben Vorstellungen, und Annalena bestätigt sie darin, daß Deutschlands Bürger Opfer bringen müssen. Sie selbst sind durch solche Opfer nicht in ihrer Existenz bedroht, was bedeuten ihnen einige hundert Euro Mehrkosten/Monat! Manche von ihnen verdienen sogar gut daran.

    Annalena sagt nichts einfach so dahin. Sie ist zwar eine schräge Person, aber dumm ist sie nicht. Von wegen „Kobold“! Das WEF hätte sie nie gefördert, wenn sie dumm wäre. Die Vertreten nämlich die Interessen der US-Wirtschaft, und die kann sich keinen Dummkopf im deutschen Außenministerium leisten.

  37. OT

    Schwarzer Imperialismus

    8 x 4 Zitronenduft-Deo TV-Werbung
    mit einer Pfui-Struwwelpeter-Frisur
    auf dem Kopf einer Negerin/Mulattin.
    Die hampelt zudem noch gaga herum,
    als wäre sie bekifft oder hätte sonstwas
    eingeworfen… 20 Sek. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=Fldx4SrcyKA
    Kaufboykott!
    Weil man die Absicht – Umvolkung, Förderung,
    Werbung für Rassenvermischung – bemerkt.
    Außerdem wird die deutsche Sprache mit
    Anglizismen verhunzt*: #bleibfresh, freshness

    +++++++++++++++++++++

    *verhunzen
    https://www.duden.de/rechtschreibung/verhunzen

  38. @ Goldfischteich 2. September 2022 at 12:34
    Zitat:… .“ Annalena sagt nichts einfach so dahin. Sie ist zwar eine schräge Person, aber dumm ist sie nicht. Von wegen „Kobold“! Das WEF hätte sie nie gefördert, wenn sie dumm wäre. …)

    pers. Bemerkung:Es gibt nun mal tausende verschiedene Varianten sowohl von besonderer Bildung als auch von ganz normalen gesunden Menschenverstand bzw. Gemeinsinn oder Hausverstand. Das ist der „normale, klare“ mithin einfache, erfahrungsbezogene und allgemein geteilte Verstand des Menschen bzw. dessen natürliches Urteilsvermögen. Es geht dabei „im großen und ganzen um weitverbreitete und normalerweise unbestrittene Überzeugungen durch Erlernen oder durch Erfahrungen. Ebenso gibt es
    Dummdödel die nie etwas kapieren aber trotzdem zu irgendetwas nutze sind oder benutzt werden.. und es gibt dann auch noch die Psychopathen. Denen man es erst anfangs bei KOntakt nicht einmal besonders anmerkt.oder zutraut. Wenn dann jedoch (statt eines normalen Berufes) durch für sie günstige Konstellationen ,wie z.B. eine plötzliche politische Exponierung (auch ohne Qualifikation) dazu kommt= politische Macht, dann kommt Größenwahn dazu. Es gibt längst Anzeichen und Beweise dass Baerbock eindeutig zu dieser gefährlichen Spezies gehört. Merkel hat 16 Jahre bis heute trotz Deutschlandabschaffung sogar dafür noch Preise bekommen. Vielleicht schaft dies die GRünlackierte Baerbock direkt aus dem KIndergarten des Terrors auch noch.
    siehe dazu in aktueller Ergänzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/frage-an-die-schwarmintelligenz-zu-einer-aussage-von-baerbock/?doing_wp_cron=1662115692.0743360519409179687500

  39. @ Goldfischteich 2. September 2022 at 12:34

    Es liegt daran, daß dem deutschen Volk
    sein Wohlstand nicht gegönnt wird.

    Seit Jahrzehnten behelligen uns die Medien
    u. die Wellnesswerbung mit buddhistischem
    Verzicht: mit weniger auskommen, Kleidung
    verschenken, Schrank „entrümpeln“ Überfluß
    entfernen, weniger konsumieren, denn dies
    sei unsolidarisch mit den Armen der Welt usw.
    Edel sei das große Nichts. Wobei ein fettgefressener
    Buddha(Figur) in jedem Film, Arztpraxis u.
    Supermarktregal sitzt.

    Dann schaut der Normalbürger in seine Wohnung,
    merkt, daß er einiges hat, was er nicht zwingend
    brauche inkl. paar Kilos Übergewicht, gefüllten
    Supermarktregalen u. bekommt ein schlechtes
    Gewissen, zusätzlich angeheizt durch PP Franz
    dem Verzichtheuchler, äh -prediger, der sich
    seinen Namen nach dem Bonzensohn Francesco
    von Assisi gab.

    Spätestens seit 2015 verbreiteten unsere Medien,
    es sei Zufall, daß Deutsche so reich seien, deshalb
    müßten sie abgeben an habgierige fremdkulturelle
    Landnehmer.

    Oder Bärbock zu zwei kl. Kindern, eines ein
    Mulatte o.ä.: „Wir sind ein superreiches
    Land u. das will ich ändern.“
    https://www.youtube.com/watch?v=WH1qR8VucJs
    (Keine Sek. lang)

    Annalena Baerbock im Kinder-Interview mit
    der blonden Paulina u. dem Fremdling Romeo.
    Wobei Romeo un imm langen Video zuerst
    genannt wird. Auf youtube nachzulesen;
    hier bei mir nicht verlinkt.

    Vor 40 J. waren braune Kinder selten in Deutschland
    u. daher niedlich. Heute werden wir überschwemmt
    bis zum Überdruß. Daher mag ich solche auch
    nicht mehr leiden.

  40. Entschuldigung bitte.
    Beim Erstellen langer Kommentare auf
    PI schwimmen sie weg. Korrektur schlecht.
    Für Tips, die ich hier bekam, bin ich
    am Rechner zu unbegabt.

  41. BinTolerant 2. September 2022 at 13:30
    … und es gibt dann auch noch die Psychopathen. Denen man es erst anfangs bei Kontakt nicht einmal besonders anmerkt oder zutraut. Wenn dann jedoch (statt eines normalen Berufes) durch für sie günstige Konstellationen ,wie z.B. eine plötzliche politische Exponierung (auch ohne Qualifikation) dazu kommt= politische Macht, dann kommt Größenwahn dazu. Es gibt längst Anzeichen und Beweise dass Baerbock eindeutig zu dieser gefährlichen Spezies gehört.
    —————–
    Treffer!

  42. Mantis 2. September 2022 at 13:59
    https://de.euronews.com/2022/02/07/baerbocks-bekenntnis-zur-ukraine-bereit-selber-hohen-wirtschaftlichen-preis-zu-bezahlen

    „Aufgrund der engen wirtschaftlichen Verflechtung von allen Partnern, aber insbesondere auch meines Landes: Ja, wir sind auch bereit, selber dafür einen hohen wirtschaftlichen Preis zu bezahlen, denn es geht um die Sicherheit der Ukraine“, sagte sie.

    Ich sehe das Zitat und frage, was darin wohl „selber“ bedeutet. Will Annalenas Familie diesen Preis aus ihrem fürstlichen Ministergehalt samt Spesen mitfinanzieren? „selber“ bezieht sich immer auf die Person, auf einen selbst. Und wie ich sehe, gehört ihr auch schon Deutschland, siehe „meines Landes“.

  43. @ Goldfischteich 2. September 2022 at 14:26
    Tim Kellner der Patriot meldet sich wegen dem gefährlichen Wahnsinn Geqake von Armlehna Baerbock auch zu Wort:
    BAERBOCKS öffentlicher Verrat: „Völlig egal, was meine Wähler DENKEN!“

    Pers. Meinung: Ich hoffe das gesamte rotgrüne Polit Gesockse bekommt diesen Herbst noch die richtige
    Quittung auf der Strasse! Wer es jetzt nicht kapiert hat was mit dieser grünen Brut los ist und wohin Deutschland gerade fällt, der hat nicht alle Latten am Zaun. div. Refugees lachen sich schon über die Deutschen Duckmäuser und Nixkapierer tot.!
    siehe ab 1.01 Min. bis 1.40 Min.
    https://www.youtube.com/watch?v=-CVP1oJzeV0

  44. @ Goldfischteich 2. September 2022 at 14:26
    sorry habe prompt den 1. Link von T. K. nicht mitgesandt.
    Ich hoffe wie bereits geschrieben – wenn wir uns auf der Strasse unterhaken sind wir auch stark.
    https://www.youtube.com/watch?v=-EbNgTrIL6I

    Wie kann eine einzige angeblich politische Person wie Baerbock im Namen aller Bürger in Deutschland sprechen?! Diese Person mit ihrem Gedöns gehört als 1. sofort aus ihrem Amt gejagt ,bzw. zurückgetreten worden. Gehts noch schlimmer? Was kommt als nächstes?

  45. Goldfischteich 2. September 2022 at 11:29

    Der chinesische Renminbi alias Yuan wird weltweit mehr und mehr akzeptiert.

    Wer will denn auch in Dollar bezahlt werden, die nichts wert sind.“
    Mal nach den Kursen geschaut der Renminbi hat gegenüber Dem $ ganz schön nachgelassen.
    Staatsverschuldung ist nicht alles China hat Unternehmensverschuldung Gegenwert 65000000 lehr stehende Wohnungen bei einer kleiner werdender Bevölkerung ist eine Jugendarbeitslosenquote von 20% ein schlechtes Zeichen.

  46. Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf, wenn ich wieder einen SUV mit ukrainischem Kennzeichen sehe mit einem Mann im besten Alter am Steuer. Und unsere peinliche Außenministerin verspricht der Ukraine auch noch mein letztes Hemd.

  47. Die deutsche Außenministerin Baerbock (GRÜNE):

    „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gegeben habe, ‚Wir stehen an eurer Seite – so lange, wie ihr uns braucht‘, dann will ich das auch einhalten – egal, was meine deutschen Wähler denken.“

    https://www.pi-news.net/2021/12/das-land-der-platzhalter/

    Wer brauch noch einen weiteren Beleg dafür, dass diese Figur anderen Interessen dient, als denen der Deutschen, sogar anderen Interessen, als denen ihrer eigenen Wähler?

    Kann mir kaum noch vorstellen, dass dieses Weib derart dämlich ist. Die verfügt doch über eine ganze Meute von mit unserem Steuergeld üppigst bezahlten PR-Beratern, Spindoctors und sonstigen hinterlistigen Gestalten. Wollen die das?
    Auch diese Aktion mit Winnetou… einem der Lieblinge der Deutschen. Es war doch völlig absehbar, was ein solch absurdes Verbot dieses deutschen Volkslieblings an Verwirrung und Ablehnung erzeugt.

    Wollen die sich wirklich gerade unbeliebt machen oder sind sie wirklich so bescheuert?

    Vielleicht sind die Deutschen inzwischen auch wirklich so kaputt, dass sie diesen destruktiven Platzhaltern weiterhin die Stange halten, obwohl sie offen sagen, dass ihre Wähler ihnen scheißegal sind.

Comments are closed.