Seit Freitag, 14.10.22 darf in Köln der Muezzin über Lautsprecher jaulen.

Köln ist in weiten Teilen schon lange islamisch geprägt und besetzt. Das beginnt bei der Kopftuchrate auf den Straßen und endet noch lange nicht bei deutlich zu erkennenden arabisch/islamisch geführten Läden. Seit Freitag, 14.10.2022 wird die Islamisierung der einst christlichen Stadt auch hörbar ausgerufen. Denn ab sofort darf aus dem islamischen Hassreaktor (pol. korrekt: Moschee) in Köln-Ehrenfeld jeden Freitag der Muezzin jaulen. Die „DITIB-Zentralmoschee“ untersteht der islam-radikalen DITIB, dem Dachverband der türkisch-islamischen Religionsvereine in Deutschland, die wiederum untersteht der türkischen Religionsbehörde Diyanet, die direkt Erdogan unterstellt ist. So reicht der Arm des von einem islamischen Großreich träumenden türkischen Präsidenten auf gerader Linie nach Deutschland und Köln und mittlerweile auch in viele andere deutsche Städte.

Nicht wenige, naiv denkende Deutsche stellen den Muezzinruf immer noch gleich mit dem Glockengeläut einer christlichen Kirche, das ja auch die Gläubigen zur Messe rufen soll. Mitnichten ist das gleichwertig. Der islamische Gebetsruf ist in Gänze ein Glaubensbekenntnis und eine religiöse Botschaft, die Allah, den islamischen Gott als den einzig wahren preist. Zugleich steht er für eine Art islamischer Landnahme, denn soweit der Muezzin zu hören ist, soweit betrachten Moslems das Gebiet als islamisches. Zusätzlich bestärken solche Zugeständnisse an den Islam dessen Anhänger noch mehr darin, dass Deutschland, das ohnehin als Beuteland gesehen wird, einmal ihr Land sein werde.

Für Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die diesen Irrsinn bewilligt hat, ist das durch Lautsprecher verstärkte Gejammer „prinzipiell durch die Religionsfreiheit gedeckt“. Es sei ein auf zwei Jahre befristetes „Pilotprojekt“. Der gelernte Deutsche weiß allerdings, was einmal in diesem Bereich eingeführt wurde, wird nicht wieder abgeschafft werden.

Wenn dieser Schlachtruf tatsächlich von der Religionsfreiheit gedeckt ist sollte man darüber nachdenken, den entsprechenden Gesetzestext besser zu formulieren, denn im Gesetz steht – sehr offen formuliert, dass „die ungestörte Religionsausübung“ gewährleistet werde. Gemäß dem allzeit gültigen Buch des Islams, dem Koran, gehört es aber u.a. auch zur „religiösen“ Praxis Frauen zu schlagen, Tiere qualvoll zu töten, Menschen zu foltern und diese ebenso unmenschlich zu ermorden.

Für islamdevote Politiker und alle Bessermenschen ist das nun legal geplärrte „Glaubensbekenntnis“ ein weiterer Schritt zur besseren Integration. Humbug- das Gegenteil ist der Fall! Jede Handbreit mehr, die wir dem Islam Raum geben ist nur ein weiteres erobertes Stück der Beute und ein Zeichen, dass es nicht nötig ist oder je sein wird sich zu integrieren. (lsg)

Wer sich das künftige islamische Freitagsevent antun möchte kann das hier:

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. Passt alles jetzt nicht zum Kopftuchaufstand im Iran.

    Irgendwas ist hier falsch gelaufen!
    Abfahrt verfehlt!

  2. Wenn die IRANERINNEN bald nach Deutschland flüchten, was machen die Mullahs hier wenn die Damen ohne Kopftuch in die Moschee beten kommen wollen?

    Wer sorgt dann für Ordnung??

  3. Für Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die diesen Irrsinn bewilligt hat, ist das durch Lautsprecher verstärkte Gejammer „prinzipiell durch die Religionsfreiheit gedeckt“. Es sei ein auf zwei Jahre befristetes „Pilotprojekt“. Der gelernte Deutsche weiß allerdings, was einmal in diesem Bereich eingeführt wurde, wird nicht wieder abgeschafft werden.

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Jean-Claude Juncker 1999

  4. Was soll das sein? Ein weiterer Schritt zur Integration? Pustekuchen … die gelingt doch schon über 50 Jahre nicht. Die wollen nur zwei Dinge: Uns „integrieren“ und die Hände aufhalten … und täglich kommen mehr ins Land.

  5. DER ADHAN = islam. Macht- & Schlachtruf.

    Wo der Muezzin jault, 🙁
    werden „Kuffar“ vergrault.

  6. Wir sollen unsere eigene Entheimatung und Verdrängung stillschweigend hinnehmen und erdulden.

    Völkermord durch Verdrängung ist keine bloße Theorie!

  7. Komm Frau Reker, Kölner und Döhner, ziert euch doch nicht so. Klar war der Muezzin Rap überfällig. Und jetzt bitte nicht nur zum Ramadan, sondern das ganze Jahr durch. Das Geld kommt eh aus den Emiraten. Und den richtigen Sound dazu bedarf es auch. Nicht so ein daher gehauchtes Alaf AKBAR, sondern da müssen 10 000 Watt von der Spitze tönen, damit die Düsseldorfer auch was davon haben. Und klar muss für die Sicherheit in Köln gesorgt werden. Ihr hattet doch schon die Sharia Polizei Gelbwesten im Einsatz. Ich fand das eine ganz tolle Initiative. Entlastet unsere Polizei, findet Akzeptanz beim Durchschnittskölner, es gibt eine geheizte Grünen Parteizweigstelle zum Aufwärmen in der Nähe, und vor allem verschwinden diese Emmanzen mit ihren unbedeckten Haaren von den Strassen. Die Welt, sprich Berlin, wird euch dafür lieben.

  8. .
    .
    Moslems haben uns DE den Krieg erklärt!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Giordano hält Großmoscheen für
    .
    „Landnahme auf fremdem Territorium“

    .
    Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den Bau von Großmoscheen scharf kritisiert. Es sei seltsam wenn so getan werde, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen wie Pilze aus dem Boden schössen, sagte Giordano im Deutschlandradio Kultur. Das müsse hinterfragt werden.
    .
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/giordano-haelt-grossmoscheen-fuer-landnahme-auf-fremdem-100.html
    .
    .
    Ralph Giordano
    .
    „Giga-Moscheen sind Kriegserklärung“

    .
    In seinen Augen seien diese „Giga-Moscheen“ ein Machtanspruch: „Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremdem Territorium.“ Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/giga-moscheen-sind-kriegserklaerung-ralph-giordano_id_2524311.html
    .
    .

  9. Die „Unterwerfung“ wird real.

    Mal schauen wann die ersten aus dem salonlinken Juste Milieu konvertieren, um ein Zeichen gegen Rassismus und für mehr Toleranz zu setzen.

  10. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. Oktober 2022 at 18:13

    Wir sollen unsere eigene Entheimatung und Verdrängung stillschweigend hinnehmen und erdulden.

    Völkermord durch Verdrängung ist keine bloße Theorie!
    ————————————
    Das kotzt mich schon lange an.
    Den Tibetern, den Yanomami-Indianern, den Sentinelesen u.s.w. wird ihre Heimat, ohne äußere Einflüße, zugestanden (was durchaus richtig ist), ja es wird sogar dafür gekämpft, aber mir, als doofer Deutscher wird das nicht zuteil – im Gegenteil. Ich soll jeden Dahergelaufenen freundlich empfangen. SHICE!!!

  11. Wir tollerieren alles und jeden, Minderheiten schreiben uns vor wie wir sprechen müssen, dass Männer Männer lieben müssen, wir müssen die Welt retten, wer nicht mitmacht wird zerstört

    Wann wachen wir endlich auf und bereiten dem Albtraum das verdiente Ende ?

  12. .
    .
    Scheinbar hat der Verfassungsschutz noch nicht genug zu tun.
    .
    Ach ich vergaß .. jetzt ist der Kampf gegen Reeeechts viel wichtiger.. Egal ob sich moslemsiche Terroristen in DE/ Moscheen aufhalten.. Krankes Land! Gescheiterter Staat!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Von 02.05.2016
    .
    Maaßen: „Wir haben Sorge“ 90 Moscheen werden überwacht

    .
    Äußerungen der AfD lösen eine Diskussion über die Rolle des Islam in Deutschland an. Auch Forderungen, Moscheen zu überwachen, werden laut. Dabei geschieht das längst. Der Inlands-Geheimdienst nennt nun Zahlen.
    .
    Rund 90 Moscheegemeinden in Deutschland stehen nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz unter geheimdienstlicher Beobachtung. „Wir haben Sorge, dass es viele islamistische Moscheegemeinden in Deutschland gibt, die wir auch in den Blick nehmen müssen“, sagte der Präsident der Behörde, Hans-Georg Maaßen, der ARD.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/90-Moscheen-werden-ueberwacht-article17598511.html

  13. Die Spinnen die Germanen um es asterixisch zu nennen. Jeder Wahnsinn wird mit einem größeren Wahnsinn getopt.

  14. Darf Henri Reker auch ohne Kopftuch in die Moschee oder ist neuerdings das Ablegen von Kopftüchern von Linken Menschenfeinden nur im Iran Widerstand gegen den Islam ? Oder ist das schon Rassismus ?

  15. ….und wenn wir schon Irrsinniges monieren, mir konnte noch Niemand plausibel erklären warum Kirchenglocken von 22Uhr bis 6Uhr den arbeitenden Menschen den Schlaf rauben müssen, ist wohl auch so ein Psychodings….

  16. .
    .
    Neue Sanktionen gegen Saudi Arabien ????
    .
    Die Altparteien, wollen DE und das dt. Volk wohl vermutlich mit Sanktionen gegen Saudi Arabien noch mehr schädigen… natürlich als guter US-Vasall und US-Stiefelknecht wird DE da mitmachen egal ob DE dabei drauf geht.
    .
    Altparteien stecken bis zum Anschlag in dem Arsch der USA!
    .
    deutschen-feindliche Altparteien:
    .
    „Nur wenn DE wirschaftlich zerstört ist, ist der korrupten Ukraine geholfen. „

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Gastbeitrag von Gabor Steingart
    .
    Rache für Öldrosselung?
    .
    7 Gründe, warum das keine gute Idee ist

    .
    In einem sehr angespannten Energiekrisenmoment wegen des Ukrainekrieges haben die Saudis die Ölfördermenge gesenkt und damit den Preis in die Höhe getrieben. Doch auch Deutschland sollte sich gut überlegen, die Saudis mit Sanktionen zu maßregeln. Denn das ging schon bei Russland schief.
    .
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/gastbeitrag-von-gabor-steingart-rache-fuer-oeldrosselung-7-gruende-warum-das-keine-gute-idee-ist_id_164813162.html
    .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket: „Das wird Russland ruinieren“
    .
    Wir alle wissen jetzt schon wer wieder der Verlierer ist..

    .
    .

  17. .
    .
    Köln: Und freitags plärrt der Muezzin – die wöchentliche Landnahme
    .
    Jetzt wissen wir auch warum die VISEGRAD-Staaten keine Moslems wollen..
    .
    Alles richtig gemacht!

    .
    .

    .

  18. Frankreich: neuer Kampfbegriff „Lautstärke-Rassismus“:

    Wer sich in Bussen, Zügen und S-/U-Bahnen über die hohe Lautstärke von Neusiedlern aus dem arabischen und afrikanischen Kulturraum beschwert, ist ein Rassist!

    Das sei eine „kulturelle Eigenheit“ dieser Zuwanderer um müsse von den indigenen Franzosen akzeptiert werden, so die Verfechter von Multi-Kulti.

    Weiße sollen Stadt verlassen
    „Die Weißen sollen aus der Stadt verschwinden, wir sind hier zu Hause“.

    Franzosen werden Minderheit
    An der Pariser Oper wurden Anfang 2021 u.a. „Der weiße Schwan“ und „Der Nußknacker“ vom Spielplan gestrichen, weil das die „weiße Überlegenheit“ fördere.

    https://www.wochenblick.at/migrationskrise/frankreich-diskutiert-weissen-lautstaerkerassismus-wegen-kritik-an-laermpegel-von-migranten/

  19. Die CDU versinkt wieder einmal in einem Sumpf- aus Korruption und Vorteilsnahme

    Das kommt davon, wenn man nicht Volk und Land dient sondern immer nur wie der Prototyp der CDU Jens Spahn von der Frage angetrieben ist, wie man in der Politik für sich selbst am meisten raus holen kann.

    https://www.msn.com/de-de/video/other/cdu-korruptionsverfahren-gegen-mario-voigt/vi-AA12WQiw?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=5f689c1a4e764961a3d9ab8f56661d42

  20. Kein Problem. Einfach mal eine Armlänge ( = 1 Reker ) Abstand halten. Oder?
    Was denken eigentlich die ganzen Schwulen dort über die Geschichte?
    Spielt wenigstens das ‚Tanzorchester Ehrenfeld‘ von Böhmi zur Begrüßung auf?
    Es ist mir egal auf welche Weise ein Jeder im stillen Kämmerlein seiner Religion nachgeht. Egal ob Moslem, Pius-Bruder oder Anhänger einer Menschenfresser-Religion. Was mir aber nicht egal ist wenn im öffentlichen Raum eine Religionsgruppe glaubt sich das Recht herausnehmen zu können Andere zu nerven wenn ich mein Mittagsschläfchen halten will.
    Wie heisst eigentlich aktuell der ‚Kalif von Köln‘?

    Wie sagte einst meine immer noch geliebte buddhistische Ex mal zu mir in ihrem einfachen Englisch? „You believe or not. It’s up to you“ und schaute auf das Geisterhäuschen im Garten…
    (Sieht so aus wie ein Vogelhaus, nur viel schöner).

  21. <blockquoteNa Rechtspopulist 15. Oktober 2022 at 19:05
    Frankreich: neuer Kampfbegriff „Lautstärke-Rassismus“:

    Wer sich in Bussen, Zügen und S-/U-Bahnen über die hohe Lautstärke von Neusiedlern aus dem arabischen und afrikanischen Kulturraum beschwert, ist ein Rassist!

    Das sei eine „kulturelle Eigenheit“ dieser Zuwanderer um müsse von den indigenen Franzosen akzeptiert werden, so die Verfechter von Multi-Kulti.

    Weiße sollen Stadt verlassen
    „Die Weißen sollen aus der Stadt verschwinden, wir sind hier zu Hause“.

    Franzosen werden Minderheit
    An der Pariser Oper wurden Anfang 2021 u.a. „Der weiße Schwan“ und „Der Nußknacker“ vom Spielplan gestrichen, weil das die „weiße Überlegenheit“ fördere.

    https://www.wochenblick.at/migrationskrise/frankreich-diskutiert-weissen-lautstaerkerassismus-wegen-kritik-an-laermpegel-von-migranten/

    Das gilt ebenso für den Begriff „Flüchtling“ – die Neuankömmlinge heißen dort offiziell „Reisende“

  22. Nicht nur der Muezzin-Ruf durchdringt den Raum.
    Die zunehmenden Pläne zum Aufbau von 5G Masten( oft Innerorts) werden bei Realisierung die Belastung mit Mobilfunkstrahlung verstärken.
    Die „Überwachung“ wird nebenbei auch noch effektiver möglich sein
    Was sind die gesundheitlichen Folgen für Mensch, Tier und Natur?
    https://www.all-in.de/sulzberg/c-lokales/immer-mehr-gemeinden-und-regionen-stimmen-gegen-5g_a5070006

    Hier die Eu-Buergerinitiative:
    https://signstop5g.eu/de#top

  23. OT Ist der Islam eine „Religion“?

    Diese grundsätzliche Frage muss dringend geklärt werden, weil das Resultat in vielen Bereichen wesentlich ist.
    Zumindest muss offen und demokratisch über dies Frage diskutiert werden.
    Also demokratischer Disput statt Abwürgen von Meinungen:

    1. Hypothese: Islam ist eine „Religion“
    Von dieser Hypothese gehen DeutschlandHasser, AmtseidHasser und Verehrer vom islamistischen Eroberer und Taqiyya-Experte Mohammed immer wieder aus.
    Damit berufen sie sich auf Art 4 GG und stellen Forderungen bzgl. Minarettruf, sondern auch Kopftuch, Religionsunterricht, Staatsvertrag, usw.
    Reden von Diskriminierung, fordern „Gleichberechtigung“ (nicht für Frauen und Ehrenmorde, sondern für ihre Gesetze der Scharia)

    Ich halte diese Hypothese für fragwürdig.

    Wie ist „Religion im Sinne von Art 4 GG definiert?
    Und wer definiert das?
    Die „Aktivisten“ bei wikipedia?

    ??? Können Gläubige vom „Fliegende Spaghettimonster“ sich auch auf Art 4 GG berufen und „Religions“unterricht einfordern?

    ??? Die NS hatten auch einen religiösen Bereich, z.B. Schnittmenge zu Anthropsophie oder germanische Götter. Könnten N@ziis sich also auch auf Art 4 GG berufen?

    Vermutlich ist das nicht so gemeint, aber dazu braucht es eine Definition – dies es m.W. nicht gibt.

    Nach meinem Verständnis (und vermutlich dem der Gründungsväter vom GG) bedeutet „Religion“:
    * etwas innere, „spirituelles“, privates.
    * ein Glaube an etwas „transzendentes“ (Gott, …) usw.
    * Unterstellt wird dabei ein akzeptieren der Gesetze und eine Kompatibilität von unseren grundlegenden (westlichen) Werten.

    Hier gibt es wesentliche Widersprüche zum Islam:

    – Wenn wir wiki/Mohammed lesen, geht es im größten Teil um terroristische Anschläge und islamistische Eroberung. Kaum um etwas „spirituelles“, außer dass ein „Engel Gabriel“ die Untaten von Mohammed immer (im Nachhinein) als göttlich legitimiert hat. (Also so was ähnliches wie der „Humanintäre Imperativ“ von Angellahu 😉 ).
    – Stattdessen fallen bei wiki/Mohammed Begriffe wie: Staatsgebilde, kämpfen, Schlachten, Macht, Befehlshaber, Unterordnung, Schiedsrichter (Richter, Judikative), politischer Anführer, Feldherr (euphemistisch für islamistischer Eroberer), usw.
    – Der Begriff „Allah“ im Sinne von „Gott“ (spirituell, „Religion“) kommt nur 2x vor.
    Bei wiki/Jesus kommt „Gott“ 78 mal vor …
    – Mohammed hat einen Staat gegründet (Islamischer_Staat_(Theorie))
    – Das Staatsvolk bezeichnet sich als „Umma“.
    – Nach Umfragen unter Mohammedaner in EU-Ländern geben zu, dass für sie die Scharia über dem GG stehen
    .welt.de/print/die_welt/politik/article122833884/Muslime-Religion-ist-wichtiger-als-das-Gesetz.html

    – Legislative: Mohammed hat Gesetze gemacht, die für Mohammedaner heute noch gültig sind. Wer diese bezweifelt: Kopf ab (Apostasie, …)
    – Judikative: Mohammed und Mohammedaner „richten“, siehe Fatwas oder ein Mob, der zur Steinigung aufruft oder gläubige Eltern, die das Todesurteil über ihre Tochter aussprechen etc. Oder Todesurteile (Salman Rushdie, …).
    – Exekutive: Mohammedaner sind zur Ausführung von Gesetzen berechtigt wie „Steinigung“ (im Westen häufig als „Ehrenmord“ bezeichnet).
    – usw.

    Haben die Gründungsväter von unserem GG wirklich so etwas als „Religion“ verstanden?

    2. Hypothese: Mohammed hat die Religion missbraucht für sein krankhaftes Ausleben von Sex, Gewalt und Macht?

    Damit ist der Islam zuerst mal ein politisches Gewaltsystem.
    Gehört eher in Kategorie Faschismus, Rassismus, Terrorismus.
    Siehe auch MohammedHolocaust270Mio, Dschihad, Ridda-Kriege, Apostasie usw.

    3. Hyptohese: Der Islam hat zwar auch mit „Religion“ zu tun (irgendwie Allah, Engel Gabriel, Gebet, …)
    ABER
    wegen
    – militärisch/terroristischer Gewalt von Mohammed (und sein Handeln ist ist Vorbild und definiert Wertesystem für alle Muslime)
    – dem politischen Gesetz (Scharia) was untrennbar mit Mohammed und Islam verbunden ist und
    – Gründung eines politischen Staates (Umma, wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)…)
    – uns allen oben aufgeführten Punken
    ist es
    KEINE Religion, die sich in unserem GG auf „Glaubensfreiheit“ berufen kann.
    Es muss also nicht geklärt werden „wie viel Religion“ nun noch vorhanden ist, sondern obige ist ausreichend Ausschlusskriterium bzgl. Berufung auf Art. 4 GG.
    Also ähnlich wie NS-Ideologie, die auch irgend wie mit religiösem Anthropsophie oder germanische Götter zu tun hat, aber genug Ausschlußkriterium hat.
    Das bedeutet: keine juristische Berufung auf Art 4(1) GG bzgl. Kopftuch, Minarettruf, Staatsvertrag (z.B. Hamburg), Religionsunterricht in der Schule usw.

    Bitte an @PI und @AfD schiebt einen demokratischen Disput mit diesem Thema an!

  24. Wen wundert es denn noch, das im Kalifat NRW, früher mal ein Bundesland Deutschlands, heute eine Islamische Teilrepublik unter Deutscher Verwaltung, noch, diese Massnahme zuläßt!
    Das ist doch gewollt und geplant, jeden tag kommen über den Osten Tausende neue Bartträger, Tausende Musels!
    Die warten jetzt auf den Einsatzbefehl ihres Imams, die Islamisierung mit der Ausrottung der deutschen Christen zu vollenden! Aber ausser der AfD begreift das keiner!
    Islam in Deutschland bedeutet Lebensgefahr für Deutsche!
    Stürzenberger sagt es doch in vielen Städten, alles wahr!

  25. Und wenn die Hand mit der orientalischen Tönung wieder in den Slip von Helene-Elisa wandert weiß man: Silvester in Köln!

    Helau und Alahu Akbar.

  26. T.Acheles 15. Oktober 2022 at 19:28
    Ist der Islam eine Religion?

    Ergänzung:
    * Das ist selbstverständlich kein OT, weil dies direkt mit dem Minarettruf zu tun hat.

    * Bei 1. Hypothese: Islam = „Religion“
    Dies unterstützen auch alle SchariaFreunde wie ZMD usw.

    * Obige grundsätzliche Frage zeigt: Vergleich mit dem Glockenläuten ist viel zu kurz gedacht.
    Es geht um ganz grundsätzliche Fragen.

  27. Die Reker hat mit 53 % die Wahl zur Oberbürgermeisternde gewonnen. Daher brauchte es nicht mal eine Stichwahl wie sonst meistens wenn BürgerMEISTER gewählt werden.
    Die Kölner wollten es ausdrücklich so und wem’s nicht passt kann ja nach Düsseldorf auswandern oder in die Schmarotzer-Stadt Monheim, wo der Bürgermeister hochwertige Grundstücke an die Moslems verschenkt hat.
    Vom Regen in die Traufe. Das Kalifat NRW ist verloren.

  28. DITIB ist die größte islamische Organisation in Deutschland und unterhält in Deutschland etwa 900 Vereine und Moscheen. DITIB untersteht dem türkischen Präsidium für Religionsangelegenheiten (Diyanet Isleri Baskanligi). Die aus der Türkei für DITIB geschickten Imame sind also de facto Beamte des türkischen Staates. Wegen diverser Kontroversen wurde immer wieder in Erwägung gezogen DITIB vom Bundesamt für Verfassungsschutz zu beobachten. Bisher wurde davon jedoch immer wieder abgesehen.
    Deutscher Multikulturalismus füttert den islamischen Fundamentalismus. Muslime müssen
    nicht zur Mehrheit in Deutschland werden; sie brauchen nur allmählich die wichtigsten Städte
    zu islamisieren. Der Übergang läuft bereits. Hunderte Christliche Kirchen wurden geschlossen oder verkauft dafür sind hunderte von Moscheen errichtet worden.

  29. In der Flüchtlingsdebatte will Rot-Grün die Sprache verbieten
    Sprachsteuerung – bisher kannte man das vom Navi im Auto. Jetzt gibt es dieses Angebot auch im Deutschen Bundestag. Es kommt von den Grünen, der Linkspartei und der SPD. Die Union findet den Versuch, „Sprechverbote“ bei Asylthemen einzuführen, allerdings bedrohlich. Er wird die Debatte um das, was noch sagbar ist, jedenfalls verändern. Von Ulrich Reitz.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/eine-analyse-von-ulrich-reitz-in-der-fluechtlingsdebatte-will-rot-gruen-die-sprache-veraendern_id_164504076.html
    Deutschland ist verloren!

  30. https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-muezzin-ruf-der-ditib-moschee-in-koeln-das-falsche-signal-81619396.bild.html

    Der Muezzinruf wird dagegen von vielen Kritikern als Machtdemonstration interpretiert.
    Nicht ohne Grund, bringt er doch einen Überlegenheits- und Exklusivitätsanspruch zum Ausdruck, der dem Glockengeläut nicht innewohnt:

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-regional-politik-und-wirtschaft/erdogans-muezzin-ruft-jetzt-ueber-koeln-experten-warnen-das-ist-brandgefaehrlich-81625746.bild.html

    Entsprechend scharf ist die Kritik. „Diese Art von Liberalität ist fahrlässig und ahistorisch und kultureller Selbstmord“, findet Autor Thilo Sarrazin (77).

  31. T.Acheles 15. Oktober 2022 at 19:28
    Ist der Islam eine Religion?
    — (2)

    * Wenn der Verfassungsschutz seine Aufgabe ernst nehmen würde, also unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen, müsste der VS diese Frage öffentlich und intern stellen.
    Kann es sein, dass der Stellvertreter vom VS (Sinan Selen, türkischer MiHi) da befangen ist, auch wenn er selbst anscheinend kein gläubiger Mohammedaner ist (zumindest versucht er, diesen Eindruck zu erwecken)?

    * Zu 3. Hyptohese: Der Islam hat zwar auch mit „Religion“ zu tun …
    Weiterer wichtiger Punkt:
    – 1400 Jahre Dschihad, Unterwerfung, Mord, Faschismus, Rassismus (DER Weltkrieg, MohammedHolocaust270Mio). Also islamistische Eroberung entsprechend dem Vorbild, dem islamistischen Eroberer und Dschihadisten Mohammed.
    – Das was ich immer schreibe: Wertesysteme nicht kompatibel mit unseren, wer den Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder … Mohammed als Vorbild verehrt.
    – (und noch viele andere Punkte).

  32. aba 15. Oktober 2022 at 18:42
    Oberlandesgericht Bamberg erkennt Kinderehe an
    ——
    Im ALG 2 Antrag muss man ankreuzen ob die Kinder verheiratet oder unverheiratet sind.
    Ich hab es nicht glauben wollen, ist aber so, jedenfalls in the Länd Baden
    Württemberg

  33. In Hamburg gibt es seit „immer“ die „Blaue Moschee“ an der Außenalster. In der Straße, welche ihren Namen zu Recht trägt: „Schöne Aussicht“. Hamburg vom Feinsten.
    Was Jahrzehnte lang niemanden störte ( Moslems und Christen gingen sich nicht auf den Sack v/v) ist durch den Staatsvertrag, den die damalige CDU-Regierung geschlossen hat ins Kippen gekommen. Ein Außenposten Teherans. Das Finger – Hand – Prinzip.
    Die Moslems fordern und fordern und werden vom VS „beobachtet“. Diese schreiben Berichte und warnen. Spricht der VS arabische Dialekte?

  34. Um die Kölner Christen und Atheisten zu beruhigen, hat sich der Kölner Express jetzt in Taqiya versucht und schwindelt seinen Lesern – mutmaßlich wohl im Auftrag der DITIB etwas vor.

  35. @T.Acheles 15. Oktober 2022 at 20:03
    Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem.
    Der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia.

  36. Wie viele christliche Kirchen gibt es in Saudi Arabien und den anderen Golfstaaten? Wann dürfen dort die Kirchenglocken erklingen???

  37. Eine Religion muss mit Ehrlichkeit, Frieden, Achtung vor Frauen, Respekt vor anderen gepaart sein,

    All dies fehlt bei Moslemen, der Koran und Scharia sind nur reine Machtinstrumente, die genau dafuer eingesetzt werden, weiter Land, was Europa anbelangt, ganze Erdteile zu erobern.
    Nur geschieht es diesmal nicht durch offene Feldschlachten, der Feind sitzt im Inneren, wird genaehrt vom Wirt dafuer steht er auf der Liste der Infidel, mit dem jeder alles machen kann was beliebt, wo immer mehr Gebrauch davon machen,
    Eurabia ist nicht fern, auch weil die Europaer zu verweichlicht sind, als Regierungen/Parteien/Idiologien tun sie alles, um sich selbst aufzuopfern fuer diese fragliche „Bereicherung“ die selbst haben jedoch ganz andere Plaene, sie werden keine Minute laenger warten alles zu beherrschen, wenn sie glauben, sie koennen gewinnen. Wer weiss, wo sie schon ueberall Waffenlager angelegt haben, die Innenstadtmoscheen eignen sich bestens als strategische Machtzentren und Bunker.

    Das Gejaule des Experten, lautsprecherverstaerkt, ist nur ein kleiner Vorgeschmack, von mehr was kommen wird ohne eine 180 Grad Kehrtwende mit anderen pro Deutschen eingestellten Parteien und Regierungen.
    So wie es jetzt laeuft, is Europa, zumindest Westeuropa unser Abendland verloren.

    Der Skandal ist, dass Unterstuetzung von Regierungen und Verwaltungen, Justiz fuer diese arbeitscheue und nichtsnutzige Gesellschaft – nicht wie man es von klar denkenden Personen, die in der Pflicht stehen, erwarten muesste.

    Das ekelhafte dabei, die ev. Kirche ist unter den Verraetern in vorderster Frond, obwohl die wie die Genderisierten als erste dem reinen Islam im Wege stehen werden.

  38. @ PAKA 15. Oktober 2022 at 18:10
    Was soll das sein? Ein weiterer Schritt zur Integration? Pustekuchen … die gelingt doch schon über 50 Jahre nicht. Die wollen nur zwei Dinge: Uns „integrieren“ und die Hände aufhalten … und täglich kommen mehr ins Land.
    —————————-
    Die Dummen werden sich integrieren, der Rest haut ab. Danach ist D. das, vor die nach hierhin geflüchtet sind. Ich lern schon einmal russisch.

  39. @ Drohnenpilot 15. Oktober 2022 at 18:31
    ——————————–
    Ich kenne einen Hassreaktor, da stzen die Schlapphüte gegenüber in einem alten Zechengebäude. Wenn das Licht richtig ist und man weiß, worauf man achten muß, sieht man die Reflexion des Objektivs. Naja, Mili Görus halt.

  40. @ kostis 15. Oktober 2022 at 18:32
    Die Spinnen die Germanen um es asterixisch zu nennen. Jeder Wahnsinn wird mit einem größeren Wahnsinn getopt.
    ———————–
    Nicht auf die Armen gehirngewaschenen Schlafschafe schimpfen, die können nichts dazu. Dahinter, wie hinter fast allem Übel, steckt das alte Geld in den USA. Für den Rest des Übels haben Wir den Islahm.
    p.s. Was sagt ein nackter 75 Jahre alter Mohammel, wenn er an sich runter schaut?
    Is Lahm.

  41. @ wildcard

    Aber bitte mit Doppelwumms!

    Vieleicht mit diesem Shadow- …ähm Peacemaker.

  42. @ eule 54

    Es könnte auch sein, dass bald einige die Nerven verlieren.

    Ich merke ja z.B. bei mir selbst, dass mich der Aufenthalt in einer überfremdeten, verausländerten und vor allem islamisierten Stadt irgendwie seelisch krank und kaputt macht und wie bei Gaslighting regelrecht aussaugt.

    Das Fremde tut mir in der Seele weh, ich fühle mich in der Gegenwart des ganz Fremden kalt und abgestumpft wenn ich kein deutsches Wort mehr höre und nur von Menschen umgeben bin mit denen ich nichts aber auch rein gar nichts mehr gemeinsam habe.

    Ich bin genau deshalb aus diesem Umfeld weggezogen als ich deswegen zum ersten Mal Suizidgedanken bekommen hatte.

    Deswegen war 2015 als Merkel die Horden reinließ für mich noch mal beinahe ein Todesstoß, weil ich schon vorher mit islamischer Gewalt konfrontiert wurde.

    Oft denke ich darüber nach Deutschland zu verlassen, aber ich bin niemand der aufgibt.

    Als Soldat weiß ich, was es heißt bis zum Erreichen eines Zieles, oder bis zum eigenen Tod auch für meine Kameraden und Mitstreiter auszuhalten.

    Wenn ich wüsste, dass es nur noch GRÜNE oder andere antideutsche Arschlöcher in Deutschland gäbe, dann würde ich gehen und zwar in der Hoffnung das diese Verräter untergehen nachdem sie gemessert und in den Arsch gef+ckt wurden, um es mal wie in der Kneipe am Stammtisch auszudrücken.

  43. Auf Tichys Einblick aktuell 15.10.22

    Sa, 15. Okt 2022-Interview
    Ali Utlu: Für Ex-Muslime ist der Muezzinruf „Psychoterror“

    > Ali Utlu, Menschenrechtsaktivist und Ex-Muslim will mit einer Crowdfunding-Klage gegen die Muezzinrufe in Köln vorgehen. Die Stadt habe ihr Versprechen gebrochen. Er werde im Gegensatz zur deutschen Mehrheitsgesellschaft nicht einknicken. (…)
    https://www.tichyseinblick.de/interviews/ali-utlu-muezzinruf/

    Bemerkung: spätestens seit Merkels politischer Machtübernahme mitHilfeder CDU hat die Entwicklung des Abstiegs Deutschlands durch linke Ideologen inkl. deren Duldung/Förderung der Ausbreitung des Islam (siehe auch o.g. Ati Utli und viele andere wichtigen Mahner/ Kritiker ) enorme Fahrt mit ICE Tempo aufgenommen. Mit Hilfe der rotgrünen Deutschlandabschaffern sowie den MSM voraussichtlich auch nicht mehr zu stoppen. Deutschland leidet kollektiv am Stockholmsyndrom und wird in wenigen Jahren beim NUllpunkt brutal aufschlagen.
    Ich will mein Land zurück.

  44. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. Oktober 2022 at 22:51
    ————————-
    Zuviel Colateral Damage. Ich habe auch nicht nach einer MOAB gerufen, sondern bevorzuge eine Chirurgische Lösung.

  45. @Wildcard

    Im chirurgischen Bereich gibt es sehr viele Möglichkeiten.

  46. Vorbild für Ukra Ihne ? Israels moralisch-ökologisch vorbildliche Konfliktlösung

    „Im Osten Jerusalems kam es zu Zusammenstößen zwischen Juden
    und Palästinensern. Beide Seiten bewarfen sich gegenseitig mit Steinen.“
    https://t.me/vorposte/28890

    Demenz-Scholz: „Muessen schwere Steine liefern, wegen unserer Geschichte“

  47. Alle der im Gejaulumkreis des Hassreaktors lebenden noch normalen Deutschen sollten ihre Hunde trainieren immer fleissig laut mitzuheulen wenn immer das scheussliche Gejaule des Jaulers beginnt.

  48. Den Strang darüber würde ich jetzt unkommentiert weiter so belassen, nicht zuletzt wg. dieser eminent wichtigen (An-)Zahl.

  49. Ich war schon lange nicht mehr in Köln.
    Wie es mittlerweile bei mir in der Kleinstadt und allen Nachbarstädten aussieht…..
    So schlimm war Köln damals nicht, muss um 2007 gewesen sein.
    Ralph Giordano wurde weiter oben verlinkt. Ja das war damals Thema. Hatte ich verdrängt und wo sind wir mittlerweile?

  50. „Es gibt nur einen Gott und seinen Sohn Jesus Christus.“
    Man stelle sich vor die Kirchen würden dies ab jetzt zum Kirchengeläut rufen. Der Aufschrei und die Hetze gegen sie, würde unbekannte Ausmaße annehmen. Vor allen Dingen die linken Komiker wie Jürgen Becker oder die unselige Kebekus würden Amok laufen. Die nehmen jeden noch so platten Witz gegen die Kirche mit, zum Islam gibt es bei denen aber nicht den kleinsten Gag.Mit einer starken selbstbewussten Kirche hätten wir kein Islamproblem.
    Wir erleben die Balkanisierung Westeuropas, die mit einer Islamisierung einhergeht. Es wird rein islamische Städte und Gemeinden geben. Köln Mülheim ist in vielen Straßen bereits zu 100% in islamischer Hand. Das fing in den 70ern an, die Deutschen zogen (starben) weg und die Moslems rückten nach. Wenn nicht entschlossen remigriert, der Doppelpass ersatzlos abgeschafft und die deutsche Staatsbürgerschaft an rigide Bedingungen geknüpft wird, ist Deutschland verloren.

  51. Bei den Schweizern herrscht noch Haussverstand, die Haben Minarette verboten und den Muezzinruf wirds auch nicht geben, und Südtirol
    ist die einzige Provinz in Italien, wo keine Kuppelmoschee steht, Sie haben allerdings Gebetsräume in Meran oder Bozen, die von Außen nicht erkennbar sind.Nur eine Hinweistafel am Eingang Zum beten reicht das Völlig aus.

  52. Plärren ?

    Jaulen, winseln, kreischen, Laute aus dem Urwald eben.

    Wie kann man zulassen, daß in einem christlich geprägten
    Land die Anhänger einer eindeutigen Raub- und Mordideologie
    wie dem Islam sich derart ausbreiten dürfen.

    Einer Gewaltideologie, die sich auf die Fahnen geschrieben hat,
    weltweit ALLE Andersdenkenden umzubringen, zu zerhacken, zu ver-
    brennen.

    Da kann man nur wünschen, daß die verantwortliche Initiatorin und
    Anführerin der Stadt Köln zu allererst die zweifelhaften Segnungen
    dieser Steinzeitideologie zu spüren bekommt.

  53. „plötzlich und unerwartet“ in Neuauflage?
    Was kann 5G anrichten?
    Mittel des Great reset um der Zielmarke von 500.000.000 Menschen auf dem Planeten näher zu kommen?
    Was läuft hier im Hintergrund?

  54. @francomacorisano 15. Oktober 2022 at 21:07
    Deutscher Multikulturalismus füttert den islamischen Fundamentalismus. Muslime müssen
    nicht zur Mehrheit in Deutschland werden; sie brauchen nur allmählich die wichtigsten Städte
    zu islamisieren. Der Übergang läuft bereits. Hunderte Christliche Kirchen wurden geschlossen oder verkauft dafür sind hunderte von Moscheen errichtet worden.

  55. Ich kann mich immer wieder nur darüber wundern, wie bekloppt die meisten Deutschen sind. Damit fängt es an und die Forderungen seitens der Muslime werden in Zukunft immer größer. Ich bin oft in Köln und kenne daher auch viele Kölner. Die finden das alle super. Die freuen sich wie Bolle, wie weltoffen ihre Stadt ist. Eine andere Meinung akzeptieren die nicht.

  56. @@harly1 16. Oktober 2022 at 11:26
    Sie haben Recht.
    In England sieht es seit Jahren bereits so aus, inkl. deutschen Mercedes:
    Einiges muss man von den Mainstreammedien 1:1 ernst nehmen- wenn diese auch sonst die Wahrheit auf den KOpf stellen- und letztendlich dies genau die Idee der roten und Grünen ist. Allerdings Merkel und ihre dämliche CDU Nachbeter war bereits 16 Jahre der Input. Ohne Merkel hätte sich zu 100% Deutschland völlig anders entwickelt.
    Und ohne Sadiq Khan auch London / bzw. England.
    Insbesondere die Politiker von Deutschland- Absurdistan will nun rotgrün der Weltmeister der Weltoffenheit bz.w Gutmenschen sein, doch „wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.“
    https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html

  57. In letzter Zeit richtet sich der Fokus auf mögliche Sabotage, im Verdacht stehen staatliche Akteure. Die Frage wäre zu diskutieren ob sich 5G für solche denkbaren Sabotageakte eignet.
    Dem unbedarften Bürger wird erklärt die von 5G ausgehende Strahlung sei völlig unbedenklich, es gäbe ja Grenzwerte die eingehalten würden.

  58. 4.5 Risiko Endgerät
    5G-Endgeräte sind häufig Bestandteile kritischer Prozesse und
    Infrastrukturen, wie beispielsweise Maschinen in einer Produktionsstraße oder autonome Fahrzeuge. Anders als bei den
    Komponenten des Kernnetzes existiert bei den Endgeräten ein
    diversifiziertes Angebot an Komponenten. Daher treffen die
    Aussagen zu den Risiken der Software auch auf die Endgeräte
    zu. Daten können auf den Endgeräten vor dem Transport über
    das 5G-Netz Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, so dass sie
    geschützt durch das gesamte 5G-Netz inklusive der unsicheren Komponenten übertragen werden. Durch das gezielte
    Ausbringen von Spionagesoftware auf Endgeräte könnte
    jedoch auch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung unterwandert
    werden, indem die Daten bereits an der Quelle oder an der
    Senke abgegriffen oder modifiziert werden können. Allerdings
    existieren zur Absicherung von Endgeräten bereits zahlreiche
    einsetzbare Lösungen.

    4.6 Risiko staatliche Einflussnahme
    In konventionellen Systemen besteht bereits ein beträchtliches
    Risiko staatlicher Einflussnahme mit dem Ziel der Spionage
    oder Sabotage. In 5G-Netzen ist dieses Risiko ungleich höher,
    da aufgrund der geringen Diversifizierung und starken Software-Basierung eine solche Einflussnahme auf vielfältige Weise
    erfolgen kann. Die Einflussnahme über nationale Hersteller,
    wie im Fall Huawei, ist dabei nur eine Möglichkeit. Ein anderer
    Weg der gezielten Beeinflussung kann durch gezieltes Infiltrieren von manipulierten Software-Modulen, die auf Komponenten beliebiger Hersteller zur Ausführung kommen, erfolgen
    oder durch die Infiltrierung von Zuliefer-Technologie, von der
    alle Hersteller abhängig sind. Der daraus resultierende Schaden ist davon abhängig, welche Aufgaben die manipulierten ….
    nachzulesen hier:
    https://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/forschung/artikel/2018/5G-die-zukunft-im-netz/5G-Netze-und-Sicherheit_Fraunhofer-Positionspapier.pdf

  59. Der Muezzin plärrt zum Djihad gegen die Ungläubige. Ich hoffe, der Erfolg lässt nicht lang auf sich warten.

  60. Der Muezzin-Ruf
    In arabischer Sprache ruft der Muezzin (=Rufer) fünfmal alle Menschen (!) zum Islam (=Unterwerfung unter Allah) und zum „Gebet“, d.h. zur Rezitation bestimmter Suren.

    Der Wortlaut des MUEZZIN-RUF IN ARABISCHER SPRACHE
    – Es gibt keinen Gott außer Allah! (1x)
    – Allah ist der Größte! (4x)
    – Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah! (2x)
    – Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist! (2x)
    – Kommt her zum Gebet! (2x)
    – Kommt her zum Erfolg! (2x)
    – Allah ist der Größte! (2x)
    – Es gibt keinen Gott außer Allah! (1x)
    Der Ruf des Muezzin ist im Prinzip ein Aufruf an die „Ungläubigen“, sich zu unterwerfen (Islam=Unterwerfung) und an den Ort der „Niederwerfung“ vor Allah (=Moschee) zu kommen. Die Muslime kennen ja die fünf Gebetszeiten, so dass sich ein Ruf erübrigen würde. Von den acht Sätzen des Adhan (= Gebetsruf), teilweise mehrfach wiederholt, fordert übrigens nur der fünfte zum „Gebet“ (=Rezitation von Suren) auf.

    Der Ruf des Muezzin ist somit ein Bekenntnis, dass Allah die größte und einzige Gottheit sei. Er wird damit zum Aufruf des Kampfes gegen alle „Ungläubigen“ und lehnt auch vom Wortlaut her gemäß dem Koran jede Toleranz gegenüber Juden und Christen ab.

    Dort, wo der Gebetsruf der Muslime öffentlich proklamiert wird, herrscht nach muslimischer Lehre Allah. Der „Adhan“ kann somit auch nicht etwa mit dem Läuten von Kirchenglocken verglichen werden, da das Glockengeläut keine aggressive Verkündigung oder gar die Niedermachung eines anderen Bekenntnisses enthält.

    Der Muezzin-Ruf ist ein klarer Verstoß gegen unsere Verfassung und gehört samt der islamischen Ideologie verboten.

  61. Das muslimische „Gebet“
    Im Laufe der täglichen fünf Gebetszeiten mit ihren 17 Ritualen wirft sich ein Muslim täglich – wenn er alle rituellen Vorschriften einhält – 34mal vor Allah zu Boden. Dabei sagt er:
    – Gepriesen sei mein Herr, der Höchste (102mal)
    – Allah ist größer … (68mal)
    – Gepriesen sei mein gewaltiger Herr (51mal)
    – Allah hört den, der ihn lobt (17mal)
    – die “Al-Fatiha”, die einleitende Sure oder eine andere kurze Sure (17mal)
    – das Glaubensbekenntnis des Islam (5mal – siehe oben)
    – den Friedensgruß an alle Muslime! (5mal)

    Nur das rituell einwandfrei ausgeführte „Gebet“ hat vor dem unendlich fernen Allah volle Gültigkeit und lässt auf einen späteren Eingang ins Paradies hoffen. Es ist damit verdienstvolles Ritual!
    Das muslimische “Gebet“ unterscheidet sich deshalb grundsätzlich vom Gebet eines „Gotteskindes“ im jüdischen und christlichen Sinne, das vor seinen „Vater im Himmel“ kommt und mit IHM redet oder auch nur hörend schweigt. Frauen können im Islam niemals das mögliche Soll an Gebeten erfüllen, weil sie vom „Freitagsgebet“ der Männer „Schulter an Schulter“ ausgeschlossen sind und während ihrer „Tage der Unreinheit“ weder den Koran berühren noch „beten“ dürfen. An den übrigen Tagen sind sie ebenfalls von den Männern getrennt und „beten“ in einem besonderen Nebenraum, der oft nur durch einen Nebeneingang der Moschee zu erreichen ist. Diese Diskriminierung der Frauen und alle anderen werden allerdings von unseren Dialügfreunden und Gutmenschen stets unterschlagen, auch wenn sie selbst von den meisten islamischen Frauen akzeptiert werden: nur der strikte Gehorsam und die vollständige Unterwerfung unter die Männer eröffnet ihnen den Eingang in Allahs Paradies! ( aus dem Hadith nach al-Bukhari)

    3. Die „Gebete“ im Islam haben an verschiedenen Orten verschiedene Werte:
    – in Mekka: 2000fach
    – in Medina (Grabstätte des „Propheten“): 1000fach
    – in Jerusalem 500fach (obwohl im Koran nicht erwähnt)
    – eine Nachtwache im „Heiligen Krieg“ hat den Wert von 100 Jahren (!) Gebet! (nach dem Hadith von al-Bukhari und Ibn Madja)

    Mit diesen „Werten“ kann rituelles Fehlverhalten bei anderen Gelegenheiten ausgeglichen werden!
    Wenn eine Nachtwache im „Heiligen Krieg“ allerdings einen so hohen Wert hat, wird bestätigt, dass die oft verschwiegene 6. Säule der „Religion des Friedens“ tatsächlich die wichtigste ist: Mehr als 200 Suren-Verse fordern zum Kampf gegen die „Ungläubigen“ (=alle Nichtmuslime) auf, „bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39).

    Das Gebet eines Muslim ist ungültig, wenn der “Schatten eines Hundes, eines Esels oder einer Frau auf den Betenden fällt” (nach dem Hadith von al-Bukhari).

  62. @john3.16 16. Oktober 2022 at 13:05
    Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem.
    Der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia.
    Deutschland hat keine Verfassung und das Grundgesetz erlaubt Religionsfreiheit/Glaubensfreiheit.
    Deutschland ist am „Point of no Return“ angekommen!!!

  63. Wie kam es zu den fünf täglichen Gebetsrunden?

    Als Muhammad auf seiner „himmlischen Reise“ (621) von Mekka über Jerusalem (!) in den siebten Himmel dort von Allah 50 tägliche Gebetszeiten aufgebrummt bekommen hatte, gab ihm bei der Rückkehr sein „Bruder“ Moses den Rat, noch einmal mit Allah wegen der hohen Zahl der Gebete zu verhandeln. Das war erfolgreich, denn Allah erließ 45 Gebete, aber die verbliebenen fünf Gebetsrunden sollten getreu eingehalten werden und dann den Wert von 50 „Gebeten“ haben! (aus dem Hadith nach al-Bukhari). Gemäß dieser Quelle bestätigte übrigens Muhammads Lieblingsfrau A´ischa, damals noch ein Kind von 11 Jahren, dass ihr 52jähriger Herr in jener Nacht wohl nur im Traume Jerusalem besucht und das gemeinsame Bett nicht verlassen habe. (Muhammad ist mit Sicherheit niemals in Jerusalem gewesen. Dennoch wird den Besuchern heute ein Loch in einer Mauer gezeigt, an der der Prophet sein Reittier Buraq angebunden habe. Jerusalem, heilige Stadt der Juden, ist deshalb auch im Koran nicht erwähnt – in der Bibel dagegen mehr als 800mal!)

    Der Wortlaut der ersten Sure, der „Fatiha“ (Sure 1 die „Öffnende“):
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!
    Lob sei Allah, dem Weltenherrn,
    Dem Erbarmer, dem Barmherzigen,
    Dem König am Tage des Gerichts!
    Dir dienen wir und zu dir rufen um Hilfe wir;
    Leite uns den rechten Pfad,
    Den Pfad derer, denen du gnädig bist (=Muslime),
    Nicht derer, denen du zürnst (=Juden)
    Und nicht den Irrenden (=Christen).

  64. @john3.16 16. Oktober 2022 at 13:27
    Eine Welt ohne Religionen währe friedlicher!!!
    Religion wurde geboren, als der erste Gauner, den erste Dummen antraf.

  65. @PAKA 15. Oktober 2022 at 18:10
    Es wird daran gearbeitet…
    In Österreich wird für muslimische SchülerInnen ein islamischer Religionsunterricht an den öffentlichen Schulen angeboten. Zusätzlich gibt es Koranschulen die nach der Schule verpflichten besucht werden müssen.

    Seit einem Jahr ist Islamischer Unterricht in Bayern ein reguläres Schulfach
    In diesem Schuljahr boten 369 Schulen insgesamt 17 673 muslimischen Buben und Mädchen Islamunterricht an.

  66. Wieso verpissen sich diese Jammerlappen, nicht endlich in ihre gelobten, islamisch geprägten Länder und lassen uns „echte“ Christen endlich in Ruhe, jaul, jaul, als würde man die Eier der „Jauler“ zusammendrücken, so hört sich das Gewinsel an, armer Allah, bekommt nie ein harmonisches Lied zu hören

  67. pro afd fan 16. Oktober 2022 at 16:14
    Buntland wird bald den Islamisten gehören, wenn es so weitergeht. Christlich, das war einmal.
    ++++++++++++++
    Wieso wenn es so weiter geht? Waren Sie mal in Hannover oder Frankfurt? Dagegen ist Köln noch Lhasa.

  68. @Charly1
    Religionen sind in der Tat von Menschen gemacht.
    Aber der EINE und wahre GOTT, der sich in Seinem Wort, der Bibel und in JESUS CHRISTUS offenbart hat, will, dass alle Menschen gerettet werden: So sehr hat GOTT die Welt geliebt, dass ER Seinen eingeborenen Sohn (am Kreuz für unsere Schuld, die uns von GOTT trennt) dahingab, damit alle, die an IHN glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben.
    Schon im AT (Jeremia 29, 13ff) steht: Ihr werdet MICH suchen und finden: denn wenn ihr MICH von ganzem Herzen suchen werdet, so will ICH MICH von euch finden lassen.
    Das hat JESUS den Menschen auch gesagt.
    Deshalb ist das keine Religion, sondern die erfahrbare Wirklichkeit!

  69. Die deutsche geimpfte Multikulti-Mehrheitsbevölkerung scheint ja offensichtlich Einverstanden zu sein, von mir aus kann der Muezzinruf
    in der BRD in jeder Stadt oder Kaff zu hören sein, so lange das Gejaule eines geschlagenen Hundes nicht jenseits der Alpen zu hören ist. Kein Mitleid, denn es ist poltisch so gewollt, und wie gewählt so bestellt

  70. Den Islam oder die Moslems zu kritsieren ist der falsche Ansatz, sie nutzen nur das aus ,was Ihnen von der Politik in den After geschoben wird. Man braucht sich nur andere EU-Länder ansehen, da gibst außer in GB/D keinen Muezzinruf!

  71. ich habe in dieser versifften Gegend Verwandte. Ihre Weltsicht beschränkt sich auf Fußballorakel und Urlaubsplanspiele. Die Plagen werden fleißig eingebunden. Seit Jahren habe ich zu diesen Schläfern keinen Kontakt mehr. Jetzt können sie die Trauben schmecken, die sie duldend wachsen ließen! Schadenfreude ist auch eine Freude.

  72. Es ist nicht der Ruf des Muezzin, es ist die Politik die diesen Ruf erst ermöglicht hat. Es sind nicht die Menschen oder deren Weltsicht, diese handeln wie Sie es wollen. Es ist immer die Politik und somit der Wähler der dieses seit Jahrzehnten ermöglicht. Und es wird der Wähler sein der eines Tages im Kalifat Almanya aufwacht und sich der Realität stellen muss. Naja, aber jetzt haben wir erst einmal Weltkrieg, mal sehen was da so alles auf uns zukommt. Kann man sich gar nicht ausdenken, völlig verrückt das Ganze!

    Schön Hier!
    Peter Blum

Comments are closed.