Cenk D. (23, l.) und Atilla B.(21) stehen derzeit in Celle vor Gericht.

Von MANFRED W. BLACK | Eine junge Frau aus Bergen (Landkreis Celle) hat Furchtbares erleben müssen. Sie ist gleich von zwei „Männern“ – so heißt es in der Celleschen Zeitung (CZ) nebulös – auf bestialische Weise geschlagen, vergewaltigt und bespuckt worden; darüber hinaus haben die Sexualverbrecher ihre Taten gefilmt – und auf ihr Opfer uriniert.

Nun stand das schwer kriminelle Duo vor der 4. Großen Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg. Der Vorsitzende Richter Michael Herrmann spricht von einem „fürchterlichen Martyrium“, das die deutsche 24-jährige Maike P. (Name geändert) hat erleiden müssen.

Zeitung verschweigt ethnischen Hintergrund

Die CZ berichtete mehrmals ausführlich über den Prozess, in dem jetzt das Urteil gefällt worden ist. Die Zeitung bemüht sich jedoch auffällig, die Ethnie der Sexual-Straftäter zu verbergen.

Einer der Täter, der 21-jährige Cenk D. – die Zeitung nennt ihn einen „Hamelner“, weil der Verbrecher an der Weser „wohnhaft“ ist – muss nun womöglich für fünf Jahre ins Gefängnis.

CZ nennt älteren Täter einen „Kumpel“

Die CZ schreibt eher verharmlosend, sein „zwei Jahre älterer Kumpel“ – er heißt Attila B. und ist 24 Jahre alt – müsse wahrscheinlich sieben Jahre in eine Justizvollzugsanstalt (JVA). Sicher ist das freilich nicht.

Denn die Verteidiger haben flugs Rechtsmittel eingelegt. Es ist zu befürchten, dass am Schluss des Berufungsprozesses ein erheblich milderes Urteil beschlossen wird.

Die Täter sind allerdings am letzten Tag des Prozesses in Lüneburg festgenommen worden – wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr. Sie kommen – vielleicht nur vorläufig – in Untersuchungshaft.

Medien berichten nur die halbe Wahrheit

Fast alle Zeitungen, die über den Prozess in Lüneburg berichten, verschweigen tunlichst, dass die brutalen Gewaltverbrecher keine indigenen Deutschen sind.

Die Wahrheit lautet: Attila B. ist – einer Meldung der Bild-Zeitung zufolge – Türke. Dass er in die Türkei ausgewiesen werden müsste, davon ist keine Rede – weder vor Gericht noch in den Medien.

Cenk D. ist Deutsch-Türke, also juristisch Deutscher mit Migrations-Hintergrund. Ob beide – wie es in ähnlichen Fällen oft der Fall ist – seit längerer Zeit als „Flüchtlinge“ hier in Deutschland auf Kosten des Sozialstaates (also des Steuerzahlers) leben, ist nicht bekannt.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Man muss das verstehen.

    Das ist ewige Vorbild aller Vorbilder, der unvergleichliche Prophet Mohammed, war als Perverser von Körperausscheidungen aller Art fasziniert.

    Ein guter Teil von Sira und Sunna von Mohammed ist den verschiedensten Körperausscheidungen gewidmet.

    Bei einem möglichen Urteil muss dieser kulturelle Hintergrund gewürdigt werden.

  2. Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU;

    ‚Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!‘

  3. Eine junge Frau aus Bergen (Landkreis Celle) hat Furchtbares erleben müssen.
    —-
    Genau
    Eine Erlebende… das war’s dann laut unserer Politiker auch…

  4. Laut Islam ist eine vergewaltigte Frau nichts mehr wert, kann auch getötet werden ist laut Koran keine Straftat. Da hat die Frau glück gehabt das sie nur bepiselt wurde!

  5. Eine junge Frau aus Bergen (Landkreis Celle) hat Furchtbares erleben müssen. Sie ist gleich von zwei „Männern“ – so heißt es in der Celleschen Zeitung (CZ) nebulös – auf bestialische Weise geschlagen, vergewaltigt und bespuckt worden; darüber hinaus haben die Sexualverbrecher ihre Taten gefilmt – und auf ihr Opfer uriniert.

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    ( ➡ Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die „jungen Männer“ waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/
    ➡ Die Verdächtigen fimten die Tat mit ihren Handys.

    Anderthalb Jahre nach der Vergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark hat der Prozess gegen die elf mutmaßlichen Täter begonnen.
    *https://www.welt.de/regionales/hamburg/article238660401/Hamburg-Vergewaltigung-in-Stadtpark-Prozess-gegen-elf-Angeklagte-ohne-Oeffentlichkeit.html

    Hamburg.

    Elf Männer sollen sich im Hamburger Stadtpark an einer 15-Jährigen vergangen haben
    Der Prozess gegen sie wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung beginnt am Dienstag
    ➡ Doch die Beweislage scheint dürftig zu sein – es gibt viele Indizien, doch kaum handfeste Beweise

    *https://www.abendblatt.de/hamburg/article235275747/hamburger-stadtpark-gruppenvergewaltigung-15-jaehrige-elf-maenner-prozess-beginnt.html

    ➡ Finde die Fehler.

  6. Hamburg: Sechs schwere Messerangriffe an drei Tagen

    In Hamburg sind jüngst allein an drei Tagen acht Menschen durch Messerattacken erheblich verletzt worden, vier davon lebensgefährlich.

    Deutschland: Jeden Tag 15 Sexualstraftaten durch Asylbewerber.

    15 Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewebers.

    Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 (!) % gestiegen.

    Wie lange will man das Problem noch tabuisieren? Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?

    Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY

    Deutschland: Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen.

    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

    DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt. Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

    Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

    Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.

    Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren. Auch in Leer sollen Flüchtlinge zu Tätern geworden sein. Drei Migranten aus Syrien und dem Irak vergewaltigten und misshandelten mutmaßlich ein Mädchen (16, BILD berichtete). Es wäre kein Einzelfall, wie die BKA-Schockzahlen belegen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zNpi-xOLyTQ

    Ein Land das seine Frauen, Mädchen und Kinder nicht vor der Gewalt von Asylbewerbern, Illegalen und sog. „Flüchtlingen“ schützt ist ein krankes Land.

    Deutschland, Land ohne Rückgrat – Land ohne Courage.

  7. Vergewaltigt, ermordet, verkrueppelt: Deutsche leiden wieder unter barbarischer Fremdherrschaft wie im Dreissigjaehrigen Krieg!

  8. Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Tier tut das. Mehr kann, darf, will ich nicht dazu sagen. Es braucht dazu keinen extra Artikel.

  9. Alle zusammengezwungenen/erzwungenen Vielvölkerstaaten endeten bisher in Mord und Totschlag, wenn der Diktator starb. UdSSR, Jugoslawien als jüngste Beispiele.

    Warum Deutschland ein erzwungener Vielvölkerstaat sein muß – unter Merkel – seit dem Ende der DDR arbeitslos und auf Unheil sinnend – seit 2005 herbeigejubelt und erbarmungslos durchgesetzt, von Rotgrün epigonisch fortgeführt – erschließt sich nicht. Außer dem Irrsinn, daß jeder Abgeordnete gerne eine Bombe unter seinem Pult hat. Und die kommt nicht von einem Greisenverein in Tweed.

  10. bobbycar 15. Dezember 2022 at 19:57

    Vergewaltigt und vollgepisst. Das ist es was sich eine 24-jährige laut Wahlen gewünscht hat.

    Ob Wähler überhaupt wissen wen sie da so wählen ❓

    Vermutlich nicht, denn das Desinteresse steigt ständig.

    Der Buntestag in BuntSchland wird nochmals „jünger“ und auch dümmer: Im jüngsten Bundestag, den es je gab, sinkt der Altersdurchschnitt jetzt noch ein kleines bisschen weiter. Die 22-jährige Emily Vontz aus Saarlouis rückt nach für den 56-jährigen SPD-Mann und ehemaligen Aussenminister Heiko Maas, der sein Mandat niederlegt. Der Jurist wird laut Medienberichten Partner einer Grosskanzlei.

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/kompetenz-ist-wichtiger-als-jugend-warum-der-bundestag-juenger-aber-nicht-besser-wird-ld.1717192

    Wie krank muß ein Land sein, um sich im Bundestag von Ausbildungslosen und Lebensleistungslosen auf der Nase herumtanzen zu lassen, weil diese „Abgeordneten“ ihre Hirnfürze verwirklichen wollen.

  11. OT

    AfD -Thüringen bei 30% !!!
    Höcke!
    Höcke!
    Höcke!

    Und nach der Nebenkostenrechnung für Strom und Gas im Frühjahr 2023 kommt die AfD auf 60%!

    Weniger duschen.
    Waschlappen.
    9 euro-Ticket auf dem Land.
    Insolvenzen.
    Geschäftsschließunge.
    Inflation.
    Armutsrente.

    Es gibt viel mehr Armutsbürger als Reichsbürger.

  12. Tja, wenn es dann mal heisst, ausser der „bunten“ Kopftuch-, Rumschrei- und Ddelmusikkultur unserer Dauergäste auch ihrer Gewaltkültür zu einer dem Bevölkerungsanteil angemessener Sichtbarkeit zu verhelfen, sind die nach „Sichtbarkeit“ krähenden Journaillen, Politnicks und Gutmenschen plötzlich garnichtmehr weltoffen und mitteilsam, sonden üben sich in brüllendem Schweigen.

    Jedenfalls, bis ein Deutscher durchknallt und ein paar von den Dauergästen in den fragwürdigen Genuss von Gewalt kommen.

  13. Was haben die GRÜNEN früher immer gegen Parteispenden an Union und FDP gewettert und die Offenlegung und totale Transparenz aller Spenden gefordert.

    Und jetzt wo sie mit an der Macht sind, offenbaren sie ihre scheinheilige Doppelmoral:

    Eigentlich präsentiert sich die Ampel-Koalition als Vorkämpferin für mehr Transparenz bei Spenden an Vereine und Verbände. Doch nun will sie selbst bei großen Beträgen auf eine Offenlegung der Spender verzichten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242709537/Spenden-Ampel-haelt-Geldgeber-von-Lobbyverbaenden-in-der-Anonymitaet.html

  14. lorbas 15. Dezember 2022 at 20:35

    In einer Demokratie müsste der leere Platz, den der in die Wirtschaft flüchtende Ex-Minister Maas hinterlässt, bis zur nächsten Wahl unbesetzt bleiben, da laut Verfassung die Besatzung des Bundestages durch Wahlen anstatt durch Ernennungen bestimmt wird.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wir er nicht sagen „Seht her, ich bin der Faschismus“.
    Nein, er wird sagen „Seht her, ich lasse einen antifaschistischen Schutzwall Protzbunker bauen und von euch bezahlen und in meinem Bundestag werden die Politiker ernannt, statt gewählt!“

  15. nicht die mama 15. Dezember 2022 at 20:54

    @lorbas 15. Dezember 2022 at 20:35

    In einer Demokratie müsste der leere Platz, den der in die Wirtschaft flüchtende Ex-Minister Maas hinterlässt, bis zur nächsten Wahl unbesetzt bleiben, da laut Verfassung die Besatzung des Bundestages durch Wahlen anstatt durch Ernennungen bestimmt wird.

    Danke, genau so sieht es aus.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wir er nicht sagen „Seht her, ich bin der Faschismus“.
    Nein, er wird sagen „Seht her, ich …

    … bin ein 700 Millionen Euro teueres „antifaschistisches Symbol.
    Ein 700 Millionen Euro teures Kanzleramt gegen die «Hitlerei»
    .

    Olaf Scholz verteidigte die teure Erweiterung des Kanzleramts mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol.
    Ein teures Kanzleramt gegen die «Hitlerei»? Olaf Scholz verirrt sich in der Geschichte

    Die Deutschen müssen sparen, aber das Bundeskanzleramt wird für eine gigantische Summe ausgebaut. Der Hausherr verteidigte das Projekt nun mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol. Es fällt schwer, bei diesem Spin nicht zynisch zu werden.
    .
    Dass Scholz öfter als seine Amtsvorgängerin den Kontakt zu den Bürgern sucht, ist ihm grundsätzlich hoch anzurechnen. Bereits viermal fanden solche «Kanzlergespräche» statt. Regionale Zeitungen rufen zur Teilnahme auf, und 150 Menschen werden vom Losglück bestimmt. Scholz glänzte am Dienstagabend mit verwaltungstechnischem Detailwissen, drückte den Bürgern Anerkennung aus, versprach gute Lösungen für fast jedes Problem. Fragen nach seinen Erinnerungslücken im «Cum Ex»-Skandal beantwortete er mit einem Witz und einem Grinsen, also gar nicht. https://www.nzz.ch/international/cum-ex-wie-ehrlich-ist-der-deutsche-kanzler-olaf-scholz-ld.1698369

    Abenteuerlich wurde es dann, als ein Mann mittleren Alters wissen wollte: «Brauchen wir das grösste Regierungsgebäude der Welt zu diesen Zeiten?» Bekanntlich soll der Neubau des Kanzleramts, laut Scholz «im Kern ein Verwaltungsgebäude», nach einer abermaligen Kostensteigerung weit über 700 Millionen Euro Steuergelder verschlingen. Es wird eine neue Kindertagesstätte geben, eine neue Kanzlerwohnung, einen neuen Hubschrauberlandeplatz und jede Menge teure Büros.
    .
    Das Kanzleramt «in Opposition zur Hitler-Strasse»?

    Scholz wischte den Hinweis auf die exorbitanten Ausgaben mit dem Hinweis beiseite, bereits die Vorgängerregierung – der er freilich angehörte – habe mit den «langjährigen Planungen» begonnen. Nun entstehe ein «Band des Bundes» im Herzen der Hauptstadt, zu beiden Seiten der Spree. Damit werde ein architektonisches Zeichen der deutschen Demokratie gesetzt: «Für immer sagen wir, dass wir den Faschismus und die Hitlerei furchtbar finden und diesen Teil unserer Geschichte überwunden haben.»

    Letztlich behauptet Scholz also, das Kanzleramt mit seinen gigantischen Ausmassen sei ein antifaschistischer Schutzbau. Er nannte diese Idee «etwas ganz Wichtiges». Das massiv vergrösserte Kanzleramt solle «praktisch in Opposition zu dieser Hitler-Strasse, wo er Hunderttausende aufmarschieren lassen wollte», entstehen.

    Der ehemalige Reichskanzler ist für den heutigen Bundeskanzler «ein anderer Städteplaner für Berlin». Während Hitler sich an dieser Stelle «eine grosse Aufmarschstrasse» vorgestellt habe, «einmal quer durch Berlin, aber genau in die andere Richtung», werde das neue Kanzleramt «ganz bewusst» einen demokratischen Kontrapunkt setzen.

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/ein-teures-kanzleramt-gegen-hitler-olaf-scholz-verheddert-sich-ld.1710293?

  16. lorbas 15. Dezember 2022 at 21:01

    Kanzler Scholz ist dem Cäsarenwahn der „Hitlerei“ näher, als er denkt.

  17. Ob die Türken von Sozialhilfe leben ist in diesem Fall belanglos. Viel entscheidender ist, daß sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein angemessenes Urteil erhalten, da das Opfer eine deutsche Ureinwohnerin ist. Während die BRD-Innenministerin tagtäglich umtreibt, daß die Würde migrantischer Täter gewahrt und deren Abschiebung verhindert wird (weil das Leben in deren Heimatländern augenscheinlich schon an sich ein Verstoß gegen die Menschenwürde darstellt, oft würde den Migranten dort schwere Strafe drohen, da diese Länder noch nicht das Rechtssystem der freiheitlich-demokratischen Grundordnung übernommen haben), schert sie sich um die Menschenwürde deutscher Frauen ebenso offensichtlich nicht. Man darf gespannt sein, wohin sich diese Politik noch entwickelt, zumal die Opposition (mit Ausnahme der AfD) dieses Rechtsverständnis uneingeschränkt teilt.

  18. Nächster Skandal: Afghanischer Gruppenvergewaltiger bekam Polizeischutz
    Illerkirchberg, Baden-Württemberg. Nur eineinhalb Wochen nachdem eine Schülerin (14) von einem Flüchtling erstochen wurde, steht der kleine Ort vor einem erneuten Skandal: Der Afghane (29), der vor drei Jahren ein Mädchen (14) vergewaltigte und abgeschoben werden sollte, lebte weiterhin im Ort und bekam sogar Polizeischutz – und zwar am Tag der Beerdigung der Schülerin…

    Vor Typen mit Fellkapuzen sollte Frau sich in acht nehmen.
    Ich hoffe es kommt der Tag wo gnadenlos „zurückvergewaltigt“ und „zurückgepisst“ wird

  19. .
    Statt
    „Männer“
    würde sich
    viel eher das
    K-Wort anbieten.
    Dann wüßten auch
    die Gutmenschen
    viel schneller
    bescheid.
    .

  20. Nancy: Beweislastumkehr !
    Ja, Täter- geht vor Opferschutz im besten Deutschland was wir je hatten.
    Seien Sie gegrüßt Herr Steinmeier.

  21. Nun stand das schwer kriminelle Duo vor der 4. Großen Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg.

    Hää??? Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald und Rübezahl kneift mich ins Beinkleid.
    Die Typen sind 21 und 24 Jahre alt.
    Demnächst vor der Jugendkammer: 60-jährige Invasoren.

  22. Bald bekommt dieses dahergelaufene Gesocks auch noch das Kulturticket, vom deutschen Malocher und Steuerzahler finanziert, damit sie sich in Kinos, Theatern und Discotheken mit freiem oder verbilligtem Eintritt weitere, neue Opfer suchen können.

    Die Roten und GRÜNEN haben schon massig deutsches Steuergeld für dieses Kulturticket reserviert, es soll diesen Schätzchen ja schließlich an nichts fehlen.

    Nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen.

  23. Fehlen noch wie in Illerkirchberg die Demonstranten vor dem
    Gerichtsgebäude mit ihren liebevollen, selbstgemalten Plakaten
    mit Aufschriften wie z.B.:
    wir sind tolerant. Gegen Hass und Hetze usw……

  24. @ bobbycar 15. Dezember 2022 at 19:57
    Vergewaltigt und vollgepisst. Das ist es was sich eine 24-jährige laut Wahlen gewünscht hat.
    ——————————————————–

    Was soll das jedesmal von den Leuten der „Selber Schuld – Fraktion“ auf PI ?
    Vielleicht hat grade diese 24-jährige bei den Wahlen nicht mit der Masse gewählt. Das wissen wir doch nicht.

  25. In Illerkirchen schützt die Polizei die Vergewaltiger. Das steht jetzt bereits in 2 Strängen hier bei pi und stand auch heute in der BILD. Also, was will man erwarten?
    Außerdem hat Nänzieh ganz klar erklärt daß kein afghanischer Vergewaltiger abgeschoben wird, d.h. die können unbekümmert weitermachen. Evtl. „droht“ denen ein paar Monate Aufenthalt in einer gut geheizten Klapsmühle mit Halal-Essen und einer hübschen, einfühlsamen Sozialpychologin.
    In der von außen beschaulichen Fachwerkstadt Celle haben wie in anderen niedersächsischen Fachwerkstädten (außer Northeim vielleicht?) die Eroberer übernommen und Bergen bei Celle ist ein besonders heikles Pflaster.
    Wehe Dein Großvater hat dort gelebt, dann sind dort automatisch alle schuldig weil da früher mal was war. Bitte selber googeln.

  26. OT : Auch wenn es nur ein Film auf DDR1 war aber „das Polizist“ auf dem Bodenseeschiff mit der hanebüchenen Geschichte einer „Entführung“ war doch eine Voll-Transe, oder? Und so etwas um 20:15. Was sollen denn die Kinder denken?

  27. Den fremdkulturellen Buben muß man selbstverständlich und auf Grund ihres zarten Alters von 23 bzw. 21 Jahren den Status der Minderjährigkeit zugestehen und deshalb ist auch die 4. Große JUGENDKAMMER des Landgerichts in Lüneburg für die Racker zuständig. Haben wir in unserer Jugend nicht auch manchmal über die Stränge geschlagen und sollten wir deshalb nicht Verständnis für die orientalischen Reifeprüfungen der Heranwachsenden aufbringen? Sollten wir uns nicht vielmehr fragen, ob wir wirklich alles dafür getan haben, daß den hilfsbedürftigen und verunsicherten muselmanischen Jünglingen regelmäßiger, vor allem aber kostenloser Geschlechtsverkehr nach mitteleuropäischen Standard zugesichert und vermittelt wird? Diese Präventivmaßnahme hätte den bedauernswerten Jungs das frustrierende Erlebnis vor Gericht ersparen können, bleibende seelische Schäden wären verhindert worden. Aber vertrauen wir auf die unendliche Güte bundesdeutscher Rechtsprechung gegenüber zugewanderten Edelmenschen, zumal wenn diese fast noch Kinder sind und die Verwerflichkeit ihres Handelns unmöglich begreifen konnten. Ein paar Sozialstunden sind Strafe genug für diese verirrten Menschenkinder. ( Frei nach Margot Käßmann und anderen Dummschwätzern ) Schließlich sind sie keine rechtslastigen Eingeborenen und haben auch keine Moscheetür beschädigt. Da allerdings sind Strafen von bis zu 10 Jahren mehr als angebracht und verfehlen dann auch nicht ihre erzieherische Wirkung auf die störrische autochthone Masse.

  28. Berlin-Neukölln: Alle 7 Minuten ein Polizeieinsatz

    Bei 160.000 Einwohnern muss die Polizei 72.500 mal im Jahr ausrücken – oft mit „Clan-Bezug“

    Ich lebe in einer bayerischen Stadt mit gut 150.000 Einwohnern. Und obwohl es hier auch ein „Brennpunkt-Viertel“ gibt, muss die Polizei vlt. alle paar Tage mal ausrücken, und das meistens auch nur wegen einem Verkehrsunfall.

    Und wir müssen diesen Wahnsinn in Berlin auch noch mit jährlich 3,5 Milliarden € Länderfinanzausgleich bezahlen! Ohne dem wäre diese Failed-City schon längst untergegangen und zum weltgrößten Slum geworden, schlimmer als Kalkutta.

    Ende März 2023 gibt es dort einen Volksentscheid, ob bis 2030 fossile Heizungen (Öl/Gas/Kohle/Holz) verboten werden sollen, und es zeichnet sich schon jetzt eine Mehrheit dafür ab. 99% aller Wohnungen und Häuser werden dort noch fossil beheizt.

    In einer solchen Millionenstadt, die 15 Jahre für den Bau eines mittelmäßigen Flughafens braucht, in der man 6 Monate für die Zulassung eines PKWs warten muss und kaum noch sonst etwas funktioniert, will man ernsthaft in 7 Jahren komplett auf Wärmepumpen und Solar umsteigen, was spätestens bei solchen Minusgraden wie jetzt nicht mehr funktionieren wird.

    Da kommt mir immer dieses Lied ins den Sinn:

    „Du bist verrückt mein Kind, Du musst nach Berlin. Da wo die Verrückten sind, da jehörst du hin!“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-alle-sieben-minuten-ein-polizeieinsatz-in-neukoelln-81497266.bild.html

  29. sommerwind 15. Dezember 2022 at 22:00

    Fehlen noch wie in Illerkirchberg die Demonstranten vor dem
    Gerichtsgebäude mit ihren liebevollen, selbstgemalten Plakaten
    mit Aufschriften wie z.B.:
    wir sind tolerant. Gegen Hass und Hetze usw……
    ****
    Genau, die fehlen noch.
    Da ist die DGB (!) Jugend Oberpfalz besser durchorganisiert und vor allen Dingen schneller:
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/gloria-von-thurn-und-taxis-dgb-regensburg-enteignung-fuerstin-1.5712343

    Illerkirchberg (ca 4 700 Einwohner)und seine (Gegen)Demonstranten, die pünktlich, aber nicht so zahlreich mit rasch gemalten Plakaten zur AfD Kundgebung erschienen sind:
    „Illerkirchberg wehrt sich gegen AFD Kundgebung“

    https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA
    (Danke f. d. Video an Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 16:03)

    Bei ca 01:39 wird ein älterer Herr von den (Gegen)Demonstranten befragt, der eine „Regenbogenvielfalts mütze“ trägt. Garantiert ein Einheimischer. Wer glaubt hier noch, dass der überwiegende Teil dieser Demonstranten nicht extra angekarrt wurde?

  30. … Und das Volk bleibt wieder ruhig…

    Aber Zigtausende auf den Straßen,wenn es
    gegen den Iran geht.
    Man finde den Fehler !

  31. Deutsche Justiz ist viel zu gut fuer die. Da kriegen sie ja noch Migrationsbonus. Die verdienen traditionelle tuerkische Justiz, so wie im Film“ Midnight Cowboy“.

  32. gut möglich, daß diese Demonstranten hingekarrt
    wurden. Zusammen mit den Personeschützer des
    Vergewaltigers

  33. Visiting 15. Dezember 2022 at 22:50
    [….]

    Bei ca 01:39 wird ein älterer Herr von den (Gegen)Demonstranten befragt, der eine „Regenbogenvielfalts mütze“ trägt. Garantiert ein Einheimischer. Wer glaubt hier noch, dass der überwiegende Teil dieser Demonstranten nicht extra angekarrt wurde?

    Die besten Kunden der Reisebusunternehmen sind DGB, SPD Ortsverbände und die „Aktionsbündnisse“ als Appendix. Mit denen machen die Busunternehmen ihre größten Umsätze, wenn sie die Berufsdemonstranten durch die Lande karren.

  34. Nun stand das schwer kriminelle Duo vor der 4. Großen Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg.

    Polizeiinspektion Lüneburg
     ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“

    Lüneburg

    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“ ++

    Lüneburg

    Bereits in den Morgenstunden des Dienstags, 03.08.21, kam es in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg zu einer sexuellen Belästigung einer Seniorin. Eine 94-Jährige wurde dabei gegen 09:30 Uhr im Keller von einem Unbekannten belästigt (siehe auch Pressemitteilung v. 06.08.21). Der Unbekannte, ein Mann von ca. 20 Jahren, stand im Treppenhaus und telefonierte, als die Seniorin das Haus betrat. Der Mann hatte der 94-Jährigen zunächst Hilfe angeboten und ihren Rollator in den Keller getragen. Im Anschluss folgte er der Seniorin und griff ihr dann unvermittelt unter den Rock. Geistesgegenwärtig wehrte sich die 94-Jährige erfolgreich, indem sie ihn mit ihrem Rollator „anfuhr“ und wegschubste. Der Unbekannte lief daraufhin davon.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – ca. 20 Jahre alt,
    – vorderasiatischer, mutmaßlich irakischer Herkunft,
    – ca. 180 bis 185 cm groß,
    – schlank,
    – kurze, schwarze Haare,
    – glatt rasiertes Gesicht,
      – sprach gebrochen Deutsch,
    – bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzärmeligen,
    roten oder rotbraunen Hemd.

    Im Rahmen der weiteren Ermittlungen veröffentlicht die Polizei nun mit Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg ein Phantombild des Unbekannten (siehe *www.polizeipresse.de ).

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131-8306-2215 bzw. -1857, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5044054

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    *https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

    Lüneburg

    Lüneburg – Frau unsittlich angefasst – Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung – Frau setzt sich zur Wehr, so dass Täter flüchtet – Zeugen gesucht

    Wegen sexueller Belästigung ermittelt die Polizei nach einem Vorfall in den späten Nachmittagsstunden des 24.02.22 im Bereich des Kleingartenvereins Moldenweg am Kreidebergsee. Ein Mann hatte sich gegen 17:30 Uhr einer 33-Jährigen von hinten genähert und die Frau unsittlich berührt. Diese schrie den Mann an, so dass dieser die Flucht ergriff. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – männlich
    – schlanke Figur
    – ca. 20-30 Jahre alt
    – etwa 1,75 m
      – dunkle Hautfarbe
    – weiß/beige Jacke mit Kapuze über dem Kopf
    – blauer Rucksack mit auffällig großem weißen „Adidas“-Logo.

    Die weiteren Ermittlungen dauern an.

    Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215 bzw. -1863, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5156740

    @Musste denn die ➡ – dunkle Hautfarbe erwähnt werden ❓

  35. Nun stand das schwer kriminelle Duo vor der 4. Großen Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg.

    Lüneburg – Männliche Person entblößt sich vor einer jungen Frau – Hinweise

    Am 21.12. gegen 06:00 Uhr befand sich das 28-jährige Opfer im Durchgangsbereich zwischen dem Wandrahmpark und dem Clamartpark. Eine ihr unbekannte männliche Person sprach die 28-Jährige von der Seite an. Dieser öffnete währenddessen seine Hose und entblößte sich vor dem Opfer. Dieses entfernte sich im Anschluss an den Vorfall.

    Personenbeschreibung:

    – Männlich – circa 180cm – schlank – circa 25 Jahre –
    afrikanisches Erscheinungsbild – graue Mütze – schwarze Jacke –
    schwarze Hose – helle Schuhe – sprach deutsch mit Akzent

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5105401

    #bunt #vielfalt #toleranz #weltoffen #wirhabenplatz

  36. Rechtspopulist 15. Dezember 2022 at 22:47

    Berlin-Neukölln: Alle 7 Minuten ein Polizeieinsatz

    Kriminalität

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin.
    Berlins berüchtigte arabische Großfamilien haben die Flüchtlinge entdeckt.
    Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise (Link: *http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden.
    Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien (Link: *http://www.welt.de/150639395) . Laut Behörden gibt es in Berlin 15 bis 20 Großfamilien, von denen sieben bis neun kriminell auffällig sind. Sie kamen Ende der 70er-Jahre zumeist aus dem Libanon, kauften billige Häuser und brachten dort nach und nach ihre Familien unter. Mittlerweile beherrschen sie den Großteil der organisierten Kriminalität. Laut Kriminaldirektor Dirk Jacob vom Landeskriminalamt (LKA) Berlin kontrollieren die Angehörigen arabischstämmiger Tätergruppen Teile des Drogenmarktes, sind auf Eigentumsdelikte spezialisiert und zeigen durch „exponierte Taten“ ihre Macht – etwa die spektakulären Überfälle auf ein Poker-Turnier im Hotel „Hyatt“ und auf das KaDeWe.
    Dagegen kämpft Oberstaatsanwalt Sjors Kamstra hier seit Jahren mit seiner OK-Abteilung (organisierte Kriminalität). „Die Flüchtlinge kommen hierher und haben kein Geld. Und ihnen wird gezeigt, wie man ungelernt sehr schnell an Geld kommen kann. Not macht verführbar. Viele von ihnen können kein Wort Deutsch und sind dadurch natürlich anfällig, wenn sie von jemandem in ihrer Heimatsprache angesprochen werden.“
    .
    Es gehört zum guten Ton, gesessen zu haben

    Dass es sogar lebensgefährlich ist, die Clans zum Feind zu haben, weiß auch Michael Kuhr. Er gilt als Deutschlands bekanntester Promi-Bodyguard und ist Chef der gleichnamigen Berliner Sicherheitsfirma. Ein Mann, dem so schnell nichts Angst macht. Glatze, breites Grinsen, Berliner Schnauze, fester Händedruck.
    Michael Kuhr, der einen guten Einblick in Berlins Unterwelt hat, zieht eine traurige Bilanz: „Die Hauptstadt ist verloren. Diese Strukturen haben sich in allen Bereichen des organisierten Verbrechens manifestiert, sodass man nie mehr auf den Stand von vor 20 Jahren kommen kann. Zudem sind die Leute brandgefährlich und haben beinahe jeglichen Respekt vor der Staatsmacht verloren.“ Allenfalls SEK-Einsätze mit Elitepolizisten versuche man zu vermeiden.
    Das Geld kommt meistens aus dem Libanon
    … dass sie in der Tat keinen Respekt mehr vor der Polizei (Link: *http://www.welt.de/themen/angriffe-auf-polizisten/) haben.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

  37. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 15.12.2022 – 19:16

    Abgeordnete beschließen Haushalts-Notlage – und höhere Diäten!

    Erst beschlossen sie die Haushalts-Notlage wegen leerer Kassen. Dann erhöhten sich Brandenburgs Abgeordnete ihre Diäten. Die Opposition ist empört. Krisen, Krieg und leere Kassen. Für ein 2-Milliarden-Hilfspaket hat der Potsdamer Landtag Donnerstag die Haushalts-Notlage erklärt. Damit kann das Land trotz Schuldenbremse Kredite aufnehmen. Doch so schlimm scheint die Kassenlage nicht zu sein. Nur wenige Minuten nach dem Notlage-Beschluss stimmte die Mehrheit aus SPD, Grünen und CDU gegen einen Diäten-Stopp. Ab Januar steigen die Bezüge der 88 Volksvertreter um rund 300 auf 8900 Euro monatlich. Erstmals seit 2020. . . .ganzer Text . . … klick !

  38. Illerkirchberg.

    Eltern der Ermordeten wollen nicht das der Mord an ihrer Tochter von „Rechten“ instrumentalisiert wird: „die Familie sei zwar am Tiefpunkt ihres Lebens, zugleich aber überwältigt von dem interkulturellen und ­re­ligiös-vielseitigen Zusammenhalt der Ge­sellschaft“.
    Na dann ist offenbar alles so gut wie paletti. Jetzt ist der Typ, der das Kind auf offener Straße erstochen hat nicht der Böse sondern auch Normalbürger die das nicht gut finden. Die werden jetzt alle schön in einen Topf geworfen.

    Es spiele keine Rolle, ob ein Mensch Deutsch, Türkisch oder Kurdisch spreche, ob er von anderen Kontinenten stamme oder ganz andere Sprachen spreche. „Was zählt, sind die Menschlichkeit und der Zusammenhalt einer Gesellschaft. Vielfalt ist Reichtum, wenn alle zusammenstehen“, heißt es in der Erklärung. Vor allem die Politik und die Presse hätten nun eine große Verantwortung und dürften „Hass, Hetze und Rassismus“ keinen Raum geben. Seit der Tat hatte es politische Kundgebungen der rechtspopulistischen AfD sowie der rechts­extremistischen Organisation „Identitäre Bewegung“ und der rechtsextremistischen Partei „Der III. Weg“ gegeben.

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/illerkirchberg-eltern-von-ece-s-fordern-menschlichkeit-18537078.html

    Nicht die Vergewaltiger aus der Asylunterkunft in Illerkirchberg und der Messermörder sind die Bösen, nein die „Rechten“.
    Ein perfides Spiel und es läuft jedesmal so ab, auch bei Maria Ladenburger war es genauso.

  39. Das_Sanfte_Lamm 15. Dezember 2022 at 22:06
    Es wäre interessant, ob Täter und Opfer sich kannten.

    Über Dating-App!

  40. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242711559/Ehrenmord-in-Berlin-Wieso-hat-die-Frau-in-Deutschland-Wert-Und-der-Mann-nicht.html

    Der afghanische Angeklagte sagt zum mutmaßlichen „Ehrenmord“ an seiner Ex-Frau aus. Gul A. stellt sich als Held, Opfer und Lebensretter dar. Er macht eine Verletzung durch Taliban für mangelnde Impulskontrolle verantwortlich. Einmal bricht sich seine Wut über Deutschland Bahn.

    Sechs gemeinsamen Kindern hat er ihre Mutter genommen: Gul A., angeklagt vor dem Landgericht Berlin. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine von ihm getrennt lebende Frau erstochen zu haben, weil er sich aufgrund ihres Lebenswandels in seiner „Ehre“ gekränkt gefühlt habe. Geschehen ist die Tat im April dieses Jahres auf einer Straße in Berlin-Pankow, mehrere Zeugen haben dies im Laufe des Prozesses eindrücklich geschildert.

    Am Donnerstag sagt erstmals der Angeklagte aus. Am Morgen sitzt er noch hinter Sicherheitsglas, dann wird er in den Zeugenstand gebracht. A. trägt eine goldfarbene Uhr, kurze graue Haare, einen braunen Pullover und blaue Jeans. Neben dem Afghanen sitzt ein Dolmetscher und übersetzt aus Farsi ins Deutsche. Bereits zuvor hatte der Angeklagte angekündigt, sich ausführlich zum Vorwurf des Mordes einlassen zu wollen. Und zwar nicht mit einer verlesenen Erklärung durch seine Anwälte, sondern persönlich und aus seinen Erinnerungen.

    In seiner mehrstündigen Aussage wird dann kein Wort der Reue zu hören sein. Sondern eine Erzählung, die ihn als Held und Opfer darstellt, als aufopferungsvollen Vater – und als Lebensretter. Im Iran habe der Afghane seine Frau geheiratet, dies sei „sehr gut gelaufen“, sagt er zu Beginn seiner Darstellung. Ende November hatte seine Schwester ausgesagt, dass Zohra Mohammad Gul damals noch minderjährig gewesen sei und ihren Ehemann bis zum Tag der Hochzeit noch nie gesehen habe. „Ich habe ihre Schule bezahlt und bin arbeiten gegangen“, erzählt A.

    Dann sei er ohne Papiere erwischt und festgenommen worden und mit seiner Familie aus dem Iran nach Afghanistan abgeschoben worden. Dort hätten ihn Taliban-Kämpfer bedroht, verprügelt und mit einer Schrotflinte angeschossen, damit er sich ihnen anschließt. „Die Wunde hat sich auf meinen Kopf ausgewirkt, meinen Kopf durcheinander gebracht“, sagt er.

    Mit einem Schlepper ging es dann zurück in den Iran. Dort habe er seiner Frau die Weiterführung ihres Englisch-Kurses und seinen Söhnen den Besuch einer Schule ermöglicht. Ein Sohn der zweiten Frau seines Vaters sei dann in den Iran gekommen und dort umgebracht worden. „Ich suchte nach seiner Leiche, bekam Angst, musste weg.“ Mit seiner Frau und fünf Kindern ließ er sich von einem Schlepper in die Türkei bringen.

    Später sollte es weiter nach Deutschland gehen, für ein besseres Leben. Die Überfahrt im Schlauchboot schildert A. als dramatisch: Löcher im Boot, Familien in Todesangst. In seiner Erinnerung, so erzählt es A. jedenfalls, war er der Retter. Er sei von Männern mit Messern bedroht worden, sein Handy nicht zu benutzen, damit die türkischen Behörden nicht auf sie aufmerksam werden und sie festnehmen. „Ich habe nicht auf sie gehört. Auf einmal haben griechische Beamte uns auf ein Schiff gehoben.“

    Auf einer griechischen Insel habe ihm ein Arzt dann gesagt, dass er aufgrund seiner Wunde am Hals aufgeregt sei und sich nicht kontrollieren könne. Offenbar will A. in seinen Ausführungen die Verletzung durch die Taliban-Terroristen für eine fehlende Impulskontrolle verantwortlich machen.
    Später sei es im Container auf einem Schiff nach Italien gegangen, in einem Zug weiter nach Österreich und in einem Auto schließlich nach Deutschland. Er habe das Geld dafür von seinen Verwandten organisiert, die Familie seiner Frau habe sich daran nicht beteiligen wollen.
    Die Trennung habe er akzeptiert, behauptet er

    Laut den Akten lernte seine Frau Zohra Gul in Berlin Deutsch, blühte auf, wurde selbstbewusster. Dass sie auch allein oder mit anderen Männern unterwegs war, verletzte A. Sie wollte ein neues Leben – und er in den alten Gewohnheiten bleiben.

    „Er hat sie unterdrückt, geschlagen und wollte jede Nacht mit ihr schlafen“, sagte die Schwester der Ermordeten an einem anderen Verhandlungstag.

    „Sie hat mir am Telefon gesagt, dass er sich wie ein Tier benimmt.“

    A. schildert die Ehe am Donnerstag gänzlich anders. „Wir waren glücklich zusammen“, behauptet er. Doch dann habe sie die staatlichen Leistungen für ihre Kinder an ihre Eltern in Afghanistan geschickt und die Kinder vernachlässigt.

    Sie habe ihm widersprochen, beklagt A. – und sagt wörtlich: „Hier in Deutschland hat der Mann keinen Wert. Wieso hat der Mann in Deutschland keinen Wert? Wieso hat die Frau in Deutschland einen Wert? Und der Mann nicht? Was ist das für ein Gesetz?“

    Sein zutiefst patriarchales Frauenbild wird auch an einer anderen Stelle der Aussage deutlich, als er beiläufig erwähnt, dass er bei seinem Asylantrag lediglich seine vier Brüder erwähnt habe. „Meine zwei Schwestern habe ich vergessen zu erwähnen.“

    Seine Frau habe sich dann trennen wollen, was er akzeptiert habe. Dass sie dann bei einem anderen Mann im Asylheim geschlafen und sich morgens nicht um das Frühstück der Kinder gekümmert habe, passte ihm aber nicht. „Ich habe unheimlichen Stress, habe Druck im Kopf, mach das nicht mit mir“, habe er ihr gesagt. Wenn sie bei dem anderen Mann gewesen sei, habe er die Kinder ins Bett bringen und wecken müssen. „Ich habe nicht gelernt, wie man kocht oder Wäsche wäscht.“

    Ende Februar dieses Jahres erstattete Zohra Gul Strafanzeige wegen häuslicher Gewalt. A. bekam im Pankower Asylheim Hausverbot. Später wurde die Ehe nach islamischem Recht geschieden. Laut Staatsanwaltschaft lauerte A. ihr seitdem mehrfach vor dem Heim auf und forschte nach, mit wem sie sich umgibt. „Mein Herz brach zusammen, ich war mit ihr fertig, hatte keine Gefühle mehr für sie“, sagt der Angeklagte.

    Nach mehr als sechs Stunden unterbricht der Vorsitzende Richter die Aussage und den Verhandlungstag. Bis zum Tatvorwurf kommt A. in seiner Aussage am Donnerstag nicht.

    Laut Anklage hat A. seine Ex-Frau vor der Tötung mehrfach bedroht.

    Diese stellte wenige Tage vor ihrem Tod mithilfe von Betreuern eines Sozialdiensts beim Amtsgericht einen Antrag auf Kontaktverbot.

    Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine Ex-Frau am 29. April mit mindestens 13 Schnitten und Stichen getötet zu haben.

    In einer polizeilichen Vernehmung soll er die Tötung zugegeben, aber dafür ein anderes Motiv genannt haben.

    Oberstaatsanwalt Ralph Knispel sagte Ende November bei der Anklageverlesung, A. sei von der Trennung zutiefst gekränkt gewesen und habe verhindern wollen, dass seine Frau Kontakt zu anderen Männern hat. „Die Lebensführung der Geschädigten war mit seinen Vorstellungen einer Frau und seiner Gattin nicht vereinbar. Er wollte durch die Tötung seine Ehre wiederherstellen.“

  41. @ lorbas 16. Dezember 2022 at 00:06

    (…)
    Jetzt ist der Typ, der das Kind auf offener Straße erstochen hat nicht der Böse sondern auch Normalbürger die das nicht gut finden. Die werden jetzt alle schön in einen Topf geworfen.
    (…)
    Nicht die Vergewaltiger aus der Asylunterkunft in Illerkirchberg und der Messermörder sind die Bösen, nein die „Rechten“.
    Ein perfides Spiel und es läuft jedesmal so ab, auch bei Maria Ladenburger war es genauso.
    ***
    Es ist wirklich perfide und es nimmt an Fahrt auf. Mein Verdacht ist, dass auf Angehörige der Opfer ein „sanfter Druck“ ausgeübt wird, eine offizielle Stellungnahme erwünscht ist. Insbesondere bei Fällen, die eine größere mediale Aufmerksamkeit erfahren, wo Mißstände dieser Asylpolitik und das Versagen der zuständigen Entscheider und/oder Behörden besonders deutlich zu Tage treten. Um jede Kritik im Keim zu ersticken, um die Diskussion darüber abzulenken. Der Normalbürger traut sich immer weniger, die Meinung öffentlich zu äußern, dazu zu stehen. Mir kann hier keiner erzählen, dass in Illerkirchberg und nicht nur da, so mancher nicht die Faust in der Tasche ballt. Und wenn ich dann noch so etwas lesen muss….

    „Aus Furcht vor Übergriffen, auch vor Rechtsextremisten, bringen viele Eltern ihre Kinder derzeit mit dem Auto zur Schule. Der Illerkirchberger Bürgermeister Markus Häußler (parteilos) berichtet von massiven hasserfüllten, anonymen Anfeindungen, die sich gegen ihn und seine Mitarbeiter im Rathaus richteten. Dem SWR sagte er, dass er Kundgebungen von Rechtsextremisten in seiner Ge­meinde für „höchst unpassend“ halte, er warnte davor, geflüchtete Menschen un­ter Generalverdacht zu stellen…“
    *ttps://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/illerkirchberg-eltern-von-ece-s-fordern-menschlichkeit-18537078.html

    …ist doch alles klar. Jeder, der Kritik übt, ist ein „Rechtsextremer“, vor dem man auch noch Angst haben muss.

  42. WahrerSozialDemokrat 16. Dezember 2022 at 00:41

    Statistische Wahrscheinlichkeit liegt bei 80% !!!

    Sonst wäre schon längst hier die Hölle los. Aber 4 von 5 Opfer wissen, sie sind selber Schuld bzgl. ihrer linken Ideologie… und verschweigen es nur weil: „Nicht sein darf was ist!“ Und 4 von 5 Männern schauen zu weil: „Es ist nichts, also mach ich nichts!“

    Der linke auf dem Bild ist der typische Südländer, der jeden deutschen Schlaffi problemlos aussticht.
    Dackelblick, pomadige Haartracht, PS-Bolide aus bayerischer oder schwäbischer Produktion, Bodybuilding und /oder ein wenig Kampfsport und schon genügt es dass sich Frau vom Weichling in Funktionsjacke abwendet.

  43. @ nicht die mama 15. Dezember 2022 at 20:42
    Tja, wenn es dann mal heisst, ausser der „bunten“ Kopftuch-, Rumschrei- und Ddelmusikkultur unserer Dauergäste auch ihrer Gewaltkültür zu einer dem Bevölkerungsanteil angemessener Sichtbarkeit zu verhelfen, sind die nach „Sichtbarkeit“ krähenden Journaillen, Politnicks und Gutmenschen plötzlich garnichtmehr weltoffen und mitteilsam, sonden üben sich in brüllendem Schweigen.

    Jedenfalls, bis ein Deutscher durchknallt und ein paar von den Dauergästen in den fragwürdigen Genuss von Gewalt kommen.
    —————————-
    Zur Orientalischen „Musik“. Früher verwendete man für Saiteninstrumente mit weichem klang(Kontrabass z.B.) Katzendarm. Im Orient scheint man das immer noch zu machen, ohne das Tier vorher vom Darm zu trennen.

  44. @ Mantis 15. Dezember 2022 at 21:29
    —————————-
    Oder „High Five“, fünf nebeneinander! Wußten Sie das Hamburg im Mittelalter die einzige Deutsche Stadt mit einem dreischläfrigen Galgen war?

  45. Wolfgang Schwarzgeldkoffer Schäuble seit 50 Jahren im BT … 50 Jahre auf Kosten der Steuerzahler gelebt!!

  46. Schäubles Tochter ist ARD-Programmdirektorin, sein Schwiegersohn Innenminischter in BW. Politische Inzucht par excellence!!

  47. Hallo, habe seit Jahren hier nicht mehr geschrieben, aber hier möchte ich mich noch einmal zu Wort melden, da ich aus dieser Region stamme.
    Wie ich schon immer schrieb, die Religion ist sekundär. Es ist die Ethnie, Araber/Türken. Celle ist seit den 90ern ein kurdisches Shithole, also Jeziden, Todfeinde der Moslems und eher noch eine Nummer dümmer, primitiver, kulturlos und ebenso Feige. Könnte ein Buch über meine Erlebnisse mit diesen Kreaturen schreiben. Der LK Celle ist eine Art Paralleluniversum, wo viele Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Der Fall Möhlmann (unbedingt googeln, unglaublicher Justizskandal, bis heute ungesühnt, überführter Mörder auch Kurde, bestialisch abgeschlachtetes Opfer ein junge Deutsche, Frederike von Möhlmann) ist da eine Ausnahme. In Bergen wurde auch mal, nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, ein rechter Politiker erschossen.
    Wie es für einen Mann mit Rückgrat im Celler Land unvermeidlich ist, bekam ich auch Probleme mit einem kurdischen Clan. Ich stellte bald fest, dass die Beziehungen zwischen dem Clan und der Polizei wohl ausgezeichnet sind. Nach einer Anzeige (schwere Körperverletzung, oder versuchter Mord, mehrerer Täter gegen eine Person, wie üblich) wurde mit allen Mitteln versucht mich von dieser Anzeige abzubringen. Das begann mit Anrufen der Polizei, die man nur als Drohungen deuten konnte, bis hin zu hoch aggressiven verbalen Angriffen auf dem Polizeirevier, mit versuchter (erfolgloser) Beeinflussung durch einen Polizisten.
    Trotz eindeutiger Sachlage mit vielen Zeugen war die Anzeige erfolglos, da die Polizei sich geweigert hat zu ermitteln, so die Aussage meines Anwalts (der Erste hat den Fall ohne Angabe von Gründen plötzlich niedergelegt….). Das soll so von der Staatsanwaltschaft gekommen sein. Nicht mal einen Einstellungsbescheid gab es. Leider ist die Bergener/Celler Polizei bei der Ermittlung von Knöllchen und Tickets sehr viel eifriger und pflichtbewusster.
    Mit Zusammenhalt ist es unter Deutschen leider schlecht bestellt, daher wissen diese Kreaturen, dass sie sich mit ihrer ehrlosen Rudelmentalität alles erlauben können. Außerdem scheren sie sich wenig um die rigorosen Waffengesetze in Deutschland, auch was Vollautomaten betrifft, das ist ein offenes Geheimnis.

  48. Mal hören, wie das moralinsaure Volkserziehungs-und Beschimpfungsprogramm (ehemals Kabarett genannt) des Staatsfunks dieses neuerliche „Einzelfallverbrechen“ behandelt. Bei Extra 3 nahm sich die extra bezahlte Berufsempörte Staats-Bozetti (die mit dem Elemente aus dem Volkkörper schneiden, diesmal nicht in Zartrosa Gift speiend) neulich wieder ihr Lieblingshassobjekt, die AfD vor, die es gewagt hatte den Tod des türkischen Mädchens anzuprangern. Deren Tod so aufwendig wie schnell von dem medial inszenierten Rollator Drama zugeschüttet wurde. Den Tod des Mädchens durch einen Messermann zu beklagen, überhaupt zu erwähnen, sei natürlich „heuchlerisch“, so ihr vor Hass stinkender Text . Die gute Bosetti heuchelt natürlich nicht, darum kein Wort über die hundertste? tausendste (?) Tote. Der Mädchenmord ist ihr oder ihren linken Geldgebern offenbar scheißegal und also hat er auch dem Publikum/der Bevölkerung scheißegal zu sein. Wieviel bezahlt man solchen Frauen eigentlich? Und wie nennt man die?

  49. Maria-Bernhardine 16. Dezember 2022 at 03:05
    Hans-Georg Maaßen @HGMaassen 7 Std.
    Was halten Sie davon, wenn wir nach dem Korruptionsskandal im EP, die Faeser’sche Beweistlastumkehr auch auf Politiker anwenden: Jeder gilt als korrupt, es sei denn, er beweist, dass er nicht korrupt ist?
    https://twitter.com/HGMaassen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    —————————————

    Und jeder Grüne gilt als irre, es sei denn, er beweist das Gegenteil!

  50. Die AfD macht es sich auch bei diesem Thema zu einfach.Oft lehnt ein Gericht eine Abschiebung ab oder man kennt die Herkunft nicht.
    Andererseits brauchen wir Zuwanderung von Integrationsfähigen. Bisher warte ich vergeblich auf ein Konzept der AfD, dass Abschiebung leichter ermöglicht und gewünschte Einwanderung besser ermöglicht. Wir brauchen Lösungen und nicht nur ewiges gekeife.

  51. Perversionen aller Art sind inzwischen en vogue, gesellschaftlich rechtlich sogar durchdekliniert und in jeder Hinsicht gestattet, wenn nicht gar besonders erwünscht. In welchen unglaublichen Sch**ss sind wir da hineingeraten ?

  52. @ bet-ei-geuze 16. Dezember 2022 at 03:35
    Perversionen aller Art sind inzwischen en vogue, gesellschaftlich rechtlich sogar durchdekliniert und in jeder Hinsicht gestattet, wenn nicht gar besonders erwünscht. In welchen unglaublichen Sch**ss sind wir da hineingeraten ?
    ———————-
    Geschlechter in absteigender wertigkeit = p,d,w,m

  53. Solch einen Abschaum gab es hier früher nicht!

    Derartigen Abschaum gibt es hier erst, seit dem Millionen von Asylbetrügern durch linksgrüne Sozialisten nach Deutschland gelockt werden.

    Merkel und die Grünen sind zusammen mit den Sozen die Hauptverursacher für die Invasion dieses Abschaums nach Deutschland!

  54. Die ganzen Horden dieser jungen Männer in unseren Innenstädten verhalten sich wie Feinde im Krieg und dann taucht da der Stephen Hawking der CDU (bloß ohne Gehirn) beim Lanz auf und salbadert eine halbe Ewigkeit daher, dass wir ja die Bereitschaft aufbringen müssten uns dieser Leute anzunehmen.

    https://youtu.be/GkUUfM_vnTw

    Ausgerechnet der Moralapostel wirft Deutschland moralische Besserwisserei vor.

    Schäuble du Deutschlandverräter bitte verschwinde endlich. Du Merkel Vasall hast so viel Blut von Deutschen Opfern der Massenmigration an den Rolli-Rädern wie Merkel an ihren Klauen.

    Ihr habt aus der CDU eine zweite SED gemacht.

  55. Nach dem koranischen Weltbild dieser Jihadi Eroberer sind deutsche Frauen und Mädchen nur Beutevieh und wenn diese nicht in der Spur gehen, also z.b. nicht ficken wollen, wenn der Herr es fordert, dann müssen diese Frauen und Mädchen eben genau so gezüchtigt werden, wie diese beiden wunderbaren Menschengeschenke es an Maike aus Celle gezeigt haben.

    Schätze mal die waren genau wie in Illerkirchberg polizeibekannt, aber die Politik hat nichts unternommen.

    Im Grunde genomme müssten Millionen Koran- und Shariasozialisierte aus Deutschland entfernt werden, sonst ist dieser Bürgerkrieg in dem das Messer- und die Vergewaltigung der Hauptmodus des Aggressors sind nicht mehr einzubremsen.

  56. Hans R. Brecher 16. Dezember 2022 at 03:18

    Maria-Bernhardine 16. Dezember 2022 at 03:05
    Hans-Georg Maaßen @HGMaassen 7 Std.
    Was halten Sie davon, wenn wir nach dem Korruptionsskandal im EP, die Faeser’sche Beweistlastumkehr auch auf Politiker anwenden: Jeder gilt als korrupt, es sei denn, er beweist, dass er nicht korrupt ist?
    https://twitter.com/HGMaassen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    —————————————

    Und jeder Grüne gilt als irre, es sei denn, er beweist das Gegenteil!
    —————————-
    Dasselbe gilt aber auch für Linke. Stichwort: „Gebärfähige Personen“

  57. @ lorbas 16. Dezember 2022 at 00:06

    Illerkirchberg.

    Eltern der Ermordeten wollen nicht das der Mord an ihrer Tochter von „Rechten“ instrumentalisiert wird: „die Familie sei zwar am Tiefpunkt ihres Lebens, zugleich aber überwältigt von dem interkulturellen und ­re­ligiös-vielseitigen Zusammenhalt der Ge­sellschaft“.
    _____________________________

    Ich frage mich, wie solche Äußerungen entstehen, bevor sie in der Presse sind. Daß das die wirklichen Empfindungen der Familie sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  58. Ronald Schroeder 15. Dezember 2022 at 21:23
    Ob die Türken von Sozialhilfe leben ist in diesem Fall belanglos.
    +++++++++++
    So ganz belanglos sehe ich das nicht, obwohl das rein juristisch wohl stimmen mag.
    Aber wenn die nach lächerlichen 3 Jahren rauskommen, dann rennen die gleich wieder zum Amt. Und suchen sich das nächste Opfer, während diese Dreckschweine obendrein von meinen Steuern atmen. Das ist für mich eine sehr bittere Realität.

  59. Ehrenlose Buerger waehlen noch ehrenloseren Regierung. Daraus kommt das alles. Dafuer werden auch spaeter vergewaltigt und veruriniert. Vergammelt und stinkig verdorben bis auf letzteren ist alles in BRD, wo nur Geld und Macht zahlt bei den aengstlichen Dienerchen dieses ehrenlose Karikatur auf ein Staat.
    Was fuer ein Gluch nich da zu sein!

  60. Ich fasse mal für mich das deutsche Rechtssystem zusammen, weil ich wegen des Strafmaßes nachdenklich geworden bin:
    Vergewaltigung mit Folter und anschliessendem Bepissen: 3 Jahre.

    Wenn ich hier meiner Wut freien Lauf lassen würde und die Täter als das bezeichnete, was sie tatsächlich sind, dann verstosse ich gegen den neuen Gummiparagraphen zu Hass und Hetze im Netz, was mit 2- 3 Jahren bestraft werden kann.

    Ich hätte nach einem Strafprozess als Folge meines Wutausbruches also beste Chancen, mit den Vergewaltigern und Pissern, gegen die ich mich geäussert habe, für zwei Jahre die Zelle zu teilen?

    Hm, ich muss noch mal weiter nachlesen, irgendwas scheine ich da übersehen haben.

  61. Vorbild SCHWEIZ:
    Ab Verurteilung zu mind 1 Jahr MUSS danach zwingend ausgewiesen werden!
    Aber vielleicht blüht diesen Unmenschen ja das Gleiche wie dem „SELBSTGEMORDETEN“ Neger aus KILLERKIRCHBERG?

  62. Allerdings hatten viele der Geschändeten/Abgeschächteten vorher einen Drang zu ihren Schlächtern, persönlich oder allgemen..
    ZB die in Ahaus Kofferermordete, Maria, etc.

  63. Aber Deutsche haben doch auch immer schon Frauen vergewaltigt und ihre Fäkalien auf ihre Opfer abgesetzt.

  64. Das sind SEXUELL FRUSTRIERTE FRAUENHASSER.
    Die bekommen keine Frauen auf normalem Wege ab.

    Das ist eine neue Spezie, von Kerlen, die keiner will. Die rotten sich zusammen, um Frauen zu vergewaltigen und zu quälen.

    Darüber gibt es sogar Fernsehefilme SOKO irgendwas…..

  65. Ewald Harms 16. Dezember 2022 at 10:15

    Vielleicht stand das Opfer auch auf dem Standpunkt man müsse noch mehr „Flüchtlinge“ aufnehmen?
    Dann gilt: Geliefert wie bestellt.
    https://static.dw.com/image/18812167_303.jpg
    Wer Refudschies welkommt…ist manchmal angepisst.

    *****
    Jaja, vielleicht aber auch nicht!
    Wie oft denn noch? Gilt auch für den Kollegen @Watschel 16. Dezember 2022 at 07:56 , der mit der ollen Kamelle sogar noch schneller war.
    Solche Drecksäc*e wie die da oben haben sich hier zu benehmen, ohne wenn und aber, basta!

  66. In solchen Fällen :

    sofort Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit.
    Sie wird verliehen, also kann sie auch bei solchen Untaten
    wieder entzogen werden.

    Und dann: ich sag’s ja, in Good old Britain wurde sowas an
    der nächsten Rahnock aufgehievt!!!

  67. Kommen diese GOLDSTÜCKE in den Knast, was sicher ist, so werden sie wenn bekannt wird was sie getan haben, die „Kollegen“, ihnen schon einheizen. Vergewaltiger, Kinderschänder und Pädos stehen im Knast ganz unten auf der Stufe was man sie auch ständig fühlen lässt. So bleibt zu hoffen das ihnen dort entsprechendes widerfährt. Wen die Familie der betroffenen Frau sich auf die Entlassung der beiden GOLDSTÜCKE konzentriert und ihnen eine Osteuropäischen Gang auf den Hals schickt, bekäme sie noch die Eier der Beiden im Spiritusglas serviert.

  68. Timpe10 16. Dezember 2022 at 15:31
    Kommen diese GOLDSTÜCKE in den Knast, was sicher ist, so werden sie wenn bekannt wird was sie getan haben, die „Kollegen“, ihnen schon einheizen. Vergewaltiger, Kinderschänder und Pädos stehen im Knast ganz unten auf der Stufe was man sie auch ständig fühlen lässt. So bleibt zu hoffen das ihnen dort entsprechendes widerfährt. Wen die Familie der betroffenen Frau sich auf die Entlassung der beiden GOLDSTÜCKE konzentriert und ihnen eine Osteuropäischen Gang auf den Hals schickt, bekäme sie noch die Eier der Beiden im Spiritusglas serviert.
    — Genau so.Und so in einem normalem Lad soll es auch sein!
    Bei uns fuer viel weniger schlimmen Taten treffen die Taeter den Engel..

  69. Hmm, also der ist 21 und der andere 23? Wieso gibt es da eine Verhandlung vor der Jugendkammer? Das sind keine Jugendlichen. Die volle Entwicklung ist mit 21 abgeschlossen.
    Der eine „Mann“ darf es sich jetzt 5 Jahre gut gehen lassen? In der vollklimatisierten Zelle? Das zahlen wir doch gern :). Man könnte ihn auch auf Hausarrest setzen und ihm Hartz IV bezahlen. Da kämen wir sogar noch billiger, denn ein Gefängnisaufenthalt ist so billig nicht.
    Aber man will den lieben, kleinen Rackern wohl noch eine Chance geben. Im Bau treffen die vielleicht noch den ein oder anderen Bekannten. Sind ja bereichernd für unser buntes Land.

Comments are closed.