Dienstagnachmittag erstach Schüler Sinan Y. (17) in einer Berufsschule seine Deutschlehrerin Sabine K. (Foto l., 55).
Dienstagnachmittag erstach Schüler Sinan Y. (17) in einer Berufsschule seine Deutschlehrerin Sabine K. (Foto l., 55).

Von MANFRED W. BLACK | Ein erst 17-jähriger Kolleg-Schüler hat am Dienstag nach Unterrichtsschluss seine 55-jährige Deutschlehrerin Sabine K. in Ibbenbühren (NRW) mit mehreren Messerstichen ermordet. Jetzt sickern Hintergrundinformationen durch.

Immer noch halten aber alle Mainstream-Medien die Ethnie des Mörders geheim – nur die Bild-Zeitung nennt den Namen des Messerstechers: Sinan Y. Der Name ist arabischer Herkunft, der vor allem unter Albanern und Türken häufig ist. Wörtlich übersetzt bedeutet Sinan: „Die (eiserne) Speerspitze“. Der Name kommt in muslimischen Kreisen häufig als Familienname vor.

Täter „ein klassischer Typ Großkotz“

Im aktuellen Ibbenbürener Mordfall hat der jugendliche Messerstecher offenbar in der Vergangenheit kontinuierlich Probleme in der Schule gehabt. Aus Kollegiums-Kreisen sickerte durch, dass „Sinan ein klassischer Typ Großkotz“ gewesen sei, der nach dem Motto „mir kann keiner was“ durchs Leben ging. Er soll wiederholt mit Lehrerinnen und Lehrern – aber wohl auch mit Schülern – erhebliche Kontroversen gehabt haben. Daraufhin hatte die Schulleitung dem Jugendlichen am Dienstagmorgen einen eintägigen Schulverweis erteilt.

Am Nachmittag war Sinan Y. dann nach der achten Stunde mit einem Messer in die „Kaufmännische Schule Tecklenburger Land“ zurückgekommen und suchte gezielt nach seiner Lehrerin. Im fünften Stock fand er Sabine K., eine Mutter von zwei erwachsenen Kindern, allein im Klassenzimmer und stach mehrfach brutal auf sie ein. Nach der Tat rief Sinan Y. um 14.51 Uhr selbst den Polizei-Notruf an und ließ sich wenig später „von Einsatzkräften widerstandslos festnehmen“ (Polizei Steinfurt).

Erst kürzlich Tankstellenpächter niedergestochen

Der Mord von Ibbenbüren ist umso auffälliger, als erst am 30. November 2022 ein angeblich „psychisch kranker 43-Jähriger den Pächter einer Tankstelle im nur 15 Kilometer südöstlich von Ibbenbühren gelegenen Langerich niedergestochen hat“ (Süddeutsche Zeitung). Auch hier versuchte der linksgrün dominierte Medien-Mainstream, die ethnischen Hintergründe der Tat zu verbergen.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Vielleicht hat dieser Kolleg-Schüler Sinan Y. infolge der Grünen Energieverknappung eine kalte Wohnung hier in der BRD und hofft durch seine bestialische Tat in eine warme beheizte Zelle eingewiesen zu werden?

    Dem Opfer und den Angehörigen mein Beileid.

  2. Schon seit Jahren, und das weiß ich aus erster Hand, trauen sich Lehrkräfte (auch Männer) nicht mehr normal pädagogisch durchzugreifen, sofern es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt.
    Das gilt auch für die Grundschule.
    Inwieweit es schon die Kindergärten betrifft, das entgeht meiner Kenntnis.

  3. „Der Schüler galt als schwierig, hatte dauernd Probleme mit seinen Klassenkameraden. Doch vor allem gab es Schwierigkeiten mit seinen Lehrern an den “Kaufmännischen Schulen Tecklenburger Land” in Ibbenbüren. Es handelt sich dort um berufsbildende Schulen, an denen mittlere und höhere Abschlüsse erworben werden können.
    Sinan B. soll renitent und aggressiv gewesen sein. Als nichts mehr half, beantragte seine Klassenlehrerin einen Schulverweis. Als letzten Warnschuss zunächst für einen Tag. Doch auch die Höchststrafe – der endgültige Rauswurf – stand im Raum.
    Trauernde Schülerin: „Sie war die beste Lehrerin“
    Am Tag des Schulverweises ging der Schüler nachmittags dennoch in das große Gebäude an der Wilhelmstraße. Mit einem Messer bewaffnet. Um 14.51 Uhr meldete der sich über Notruf: “Ich habe meine Lehrerin erstochen”, sagte er ganz ruhig. Wenig später wurde Sinan B. widerstandslos festgenommen. Die Pädagogin erlitt drei Einstiche, verblutete noch im Klassenzimmer. “Sie war die beste Lehrerin der Schule”, sagte ein weinendes Mädchen zu einem TV-Team vor Ort.“
    https://exxpress.at/sinan-b-17-toetete-lehrerin-es-war-rache-fuer-schulverweis/
    Übrigens,
    Auf Youtube (Kanal der FPÖ) ist derzeit übrigens ein höchst interessantes Interview zum Thema “politischer Islam” zu finden. Alleine das Selbstverständnis vieler Muslime in Bezug auf die “Ungläubigen” spricht Bände. Wenn nicht bald ein Regierungswechsel stattfindet, geht es mit Österreich und Europa steil bergab. Und dann gibt es kein Aufwärts, kein Zurück mehr, wenn wir wieder im Mittelalter angekommen sind. Man schaue sich nur den Bildungsstand, auch in Schulen, mittlerweile an …

  4. In meinem Bekanntenkreis gibt es verschieden Ethnien die sich hier sehr gut eingefunden haben und die ich als Bereicherung für unser Land ansehe. Die Aussagen von meinen Freunden sind bezüglich einem sehr großen Teil ihrer Landsleute, welche sich hier in unserem Land eingeschlichen haben, ohne jegliche Absicht einer Integration zu leisten. Von ihnen, also denen die sich voll eingebracht haben wird gefordert den Abschaum der Gesellschaft schnellstmöglich wieder dahin zu bringen von wo sie entfleucht sind. Sie sagen, das sie auch darunter leiden mit diesem Abschaum in einen Topf geworfen zu werden. Leider sind unsere Politik Schranzen mehrheitlich der USA Administration vollkommen hörig und zerstören mit ihrer Politik bewußt unser Land. Wer das nicht erkennen will und das noch unterstützt handelt bewußt vorsätzlich. Ich nenn es mal einfach auf den Punkt gebracht. Ein sehr großer Teil unserer Bevölkerung ist einfach zu doof um das zu begreifen. So ist das was derzeit abläuft unsere Schuld, wir haben es nicht anders verdient.
    IN einigen Jahren wenn der größte Depp an den Folgen erkannt hat was er unterstützt hat, ist jegliche Umkehr unmöglich.

  5. Immer noch halten aber alle Mainstream-Medien die Ethnie des Mörders geheim

    es braucht keine nähere Info über den Vornamen des Täters, denn gäbe es bei Meldungen dieser Art irgendwelche noch so kleinen Indizien, dass die Täter, hier verwurzelt, hellhäutige, akzentfreies Deutsch sprechend , von oben bis unten mit völkischen Symbolen, mutmaßlich heidnischen Runen und teutonischen Zeichen voll tätowiert wäre, hätte man das jedesmal bei Meldungen dieser art ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben… ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN auch bei diesem Ibbenbührener Messerstecher NICHT

    Überdies berichten die Medien sowieso nur über das, was sie NICHT mehr verheimlichen können, ist doch jeder heutzutage viel schneller mit großer Reichweite in sozialen Netzwerken im Internet vernetzt, selbst aktuell regionale Meldungen von fremdländischen Messerstechern aus Oberbayern sind in so sekundenschnelle auf der Insel Usedom

  6. Und wieder wird man nach Erklärungen suchen,warum der ach so benachteiligte Jugendliche diese Notlösung nehmen mußte.Das Gerichtsurteil wird entsprechend mild ausfallen.
    Man kann gar nicht so viel fre§§en wie man…………..
    Ein verwöhnter orientalischer Jungpascha,der die Frauenverachtung und den Haß aufs Nichtmuslimische schon mit der Muttermilch aufgesogen hat.Und von der Sorte gibts ganz viele.
    Wo bleibt die Anteilnahme der Innenministerin??

  7. Sinan war ein bedauerlicher Fall.

    Wegen der vielen Fassbomben in seiner Kindheit konnte er auf die Frage: „wie viel ist 3 x 7?“ nur blöd Lächeln.

    Ansonsten kam sein Wortschatz über „isch figg disch“ nicht hinaus.
    Trotzdem wurde er Jahr für Jahr versetzt, weil man schließlich dem armen Kind die Zukunft nicht verbauen konnte.

  8. Ich frage mich schon seit langem, wie es vor allem Lehrerinnen aushalten, diese aggressiven muselmanischen Halbaffen zu unterrichten und sich tagtäglich deren Frechheiten auszusetzen, immer die Gefahr vor Augen, dass der Mehmet oder Ali mal austickt. Verdienen die soviel oder ist das Idealismus? Ich könnte nicht mal in einem Kindergarten mit dieser Brut arbeiten, mir würde permanent die Hand ausrutschen.
    Und ob jetzt wohl auch nur eine Lehrkraft angesichts dieser Nachricht den Job quittiert, aus Sorge, das Schicksal dieser bedauernswerten Frau zu teilen? Ich vermute mal nicht.

  9. Schülerinnen werden an der Bushaltestelle abgestochen, Lehrerin in der Schule……
    „Das beste Doitschenlan aller Zeiten“, allerdings nicht für die „schon länger hier Lebenden“..

    unsere Politik hat nichts besseres zu tun, als immer mehr und immer schneller weitere
    „Goldstücke“ zu importieren, vorzugsweise aus solchen Shitholes wie Affgarnixstan und Somalia/ Eritrea, Syrien …
    ohne Plan, es gibt nicht mal Unterkünfte, ganz zu schweigen von anderen Dingen, ärztliche Versorgung,
    Deutschkurse, Kita Plätze, Schulen, Lehrer…..
    jetzt hat man als Alibi Funktion einen FDPler zum „Abschiebebeauftragten“ ohne Befugnisse gemacht,
    der soll in den Heimatländern anklopfen, ob die nicht Lust haben, ein paar Illegale zurückzunehmen.
    es ist alles nicht mehr zu fassen………

  10. @ Seegurke

    „Wo bleibt die Anteilnahme der Innenministerin??“

    Mal ehrlich: Würde Sie das als Hinterbliebener trösten? Diese geheuchelten Betroffenheitserklärungen aus der linksgrünen Sprüchekiste sind doch fast noch schlimmer als die dämlichen Warum-Schilder …

  11. „Sinan“ ist ein arabischer Name, der berühmte Sinan aber, nach dem die vielen türkischen Namensträger benannt sind, war ursprünglich Christ. Dieser Sinan, Schöpfer u.a. der „Blauen Moschee“ und der größte Baumeister osmanischer Zeit, wurde (um 1490) als Sohn griechisch-orthodoxer Christen in Kappadokien geboren, die vielleicht armenische Wurzeln hatten.

  12. .
    .
    Bundes-Uhu!:
    .
    „Das beste Deutschland das es jemals gegeben hat.. “
    .
    Seid 1945 ist Deutschland, mit diesem BRD-Regime, das Blutigste überhaupt in der deutschen Geschichte .
    .
    Ausländer, illegale Asylanten, Flüchtlinge, Passdeutsche, Nichtdeutsche dürfen in DE schwerste Gräueltaten begehen ohne echte Konsequenzen. Das Töten und vergewaltigen durch diese illegalen Eindringlinge soll und ist zur Normalität werden.
    .
    .
    NOCH bin ich freundlich zu diesen Ausländer.. weil ich weiß, dass ich eines Tages (kostenlos) mithelfen werde diese Millionen Ausländer wieder in ihre Länder zu verfrachten. …mit Zügen, Flugzeugen, Bussen und Schiffen… oder sie gehen zu Fuß.
    .
    .
    Dann erst wird die dt. Bevölkerung wieder in Ruhe und Sicherheit leben können.
    .
    Wir brauchen diese Millionen Fremden nicht..
    .
    .
    Wie viele Deutsche müssen noch durch illegale mosl. Ausländer sterben?
    .

  13. Wenn der schon wegen EINES SCHULTAGES , wo er nicht kommen darf, so ausrastet, seine Tat heimtückisch plant. Mit Messer bewaffnet macht er sich auf den Weg, um die Lehrerin zu erstechen.
    Was würde er dann erst veranstalten, wenn ihn eine Freundin abblitzen lässt, ihm sagt er darf gar nicht mehr kommen. Dieses Messermonster ist ohnehin eine wandelnde Zeitbombe zeitlebens lang, auch ohne Messer! Mit dem haben wir uns etwas eingehandelt! Und davon gibt es Tausende! Der zu Schandtaten „aufmunternde“ Koran kommt noch erschwerend als INTEGRATIONS HEMMER dazu.

    Diese ganzen Scheiß Messermänner haben hier gar nichts zu suchen!
    Die sollen ihre Messer einpacken und endlich alle abhauen!!

    Wenn nicht mal die arabischen INTEGRATIONS BEAUFTRAGTEN mit diesen verkommenen Subjekten fertig werden, was sollen wir hier in der Zivilisation mit denen anfangen, uns mit so etwas belasten?
    Die wollen uns die ERZIEHUNGSARBEIT aufbürden, die meinen das wäre UNSERE AUFGABE!
    Das ist es aber nicht.

    Es zeigt sich immer wieder unterschiedliche Kulturen auf einen Haufen geworfen, alles nach dem Motto: „Vogel friss oder stirb!“ Das funktioniert nirgends.

    Nicht mal im Königshaus. So sieht man was passiert. Eine Schwarze in den Buckingham Palast gebracht, lebt im größten Luxus, aber fühlt sich trotzdem „benachteiligt“, die veranstaltet ein bühnenreifes Theater, zerstört eine ganze Königsfamilie, zerstört am Ende sogar noch die Jahrhunderte alte Monarchie, dies ganz ohne Messer, nur weil sie sich nicht anpassen will und kann.

    Diese Menschen, die über Jahrtausende nicht dem Verstand folgten, sondern allein ihren EMOTIONEN freien Lauf ließen, die müssen erst mal DISZIPLIN und SELBSTKONTROLLE lernen, bevor man sie hier auf die Menschheit loslassen kann. Das ist wieder ein Jahrtausendprojekt. So viel Zeit haben wir leider nicht!

    Die kleinen TestosteronMänner, wenn sie schon in der Schule „auffällig werden“ gehören sie sofort in ihr Heimatwurzelland ausgeflogen!

  14. In den letzten Jahren habe ich immer wieder mit Lehrern und Schuldirektoren gesprochen im Kontext von ArmutsEinwanderung (massive Fehlzeiten, teils Zwangsheirat von Minderjährigen etc.).

    Tenor:
    – Vielfach Fokus auf den Einzelfall: dies Kind braucht Hilfe …

    – Aber globale und politische Sicht fehlt (oder wird verdrängt): von Linksextremen vorsätzliche Flutung mit ArmutsEinwanderung, SchariaEinwanderung und KriminalitätsEinwanderung und damit völlige Überforderung von unserem Land, sichtbar in Kindergärten und Schulen (und Krankenversorgung etc.).

    – Lehrer und Direktoren haben Angst, die Probleme zu benennen (im global-politischen Zusammenhang s.o.), wohl aus Angst vor den linken Kollegen / Blockwarten, die sie in den (sozialen) Gulag schicken würden.
    (So wie hier in den Medien, die sich weigern, „Sinan“ zu schreiben und damit den 1. Schritt zur Problemanalyse zu gehen).

    – Eigentlich bei vielen eine gewisse (meist schweigende) Zustimmung empfunden, aber Ohnmacht und Angst, die Dinge zu benennen.

    – Einen Schuldirektor habe ich so verstanden: Mit Bildungsauftrag und den ständigen „Einzelfällen“ so gefordert (überfordert), dass keine Energie vorhanden ist, dies im globalen Zusammenhang an zu sprechen. Wohl auch Angst (s.o.).
    Das wäre so was wie Dienst nach Vorschrift.

    Kurz: Also Leidensdruck noch nicht groß genug.
    Warten, bis es zu spät ist, Kipppunkt erreicht…?

    Weiterer Punkt:
    – In der großen Staats-Maschinerie hat jeder Angestellte seinen kleinen Ausschnitt aus der Realität. Aber obiger Personenkreis macht Sektorübergreifend Probleme, also nicht nur bei einem Lehrer, sondern auch: Familienhilfe, Schulden (Vermieter, Strom, Internet, KV, …), teils keine Krankenversicherung (EU- ArmutsMigration), Gewalt (in der Familie und extern), Diebstahl, Drogen, …

  15. Langsam sollte jeder verstehen, weshalb man sich in Europa seit dem 8.Jahrhundert die Mohammedaner vom Hals hielt, es in Südafrika und Rhodesien die Apartheid gab und an jeder Disco- und Clubtür die eiserne Regel „keine Türken“ galt.

  16. +————————————————————————–
    | Schule | ohne Courage, die bunten Probleme zu benennen und zu beheben
    +————————————————————————–
    | Schule | mit abgestochener Lehrerin
    +————————————————————————–

  17. Wintersonne 12. Januar 2023 at 10:38

    @ Seegurke

    „Wo bleibt die Anteilnahme der Innenministerin??“

    Mal ehrlich: Würde Sie das als Hinterbliebener trösten? Diese geheuchelten Betroffenheitserklärungen aus der linksgrünen Sprüchekiste sind doch fast noch schlimmer als die dämlichen Warum-Schilder …

    Natürlich nicht, eher das Gegenteil. Aber die ausbleibende Anteilnahme offenbart wieder mal Charakter und Gesinnung der Trulla.

  18. Na Troll 12. Januar 2023 at 10:41

    Auch kleine Dörfer und Städte sind bunt…
    In Lengerich kürzlich Messermord
    In Greven
    ….
    […]

    Mit dem Wegzug aus den verseuchten Ballungsräumen gewann die Mittelschicht lediglich ein wenig Zeit – vor der Umvolkung, die jetzt erst richtig anfängt, ist man auch auf dem abgelegenen Land nicht mehr sicher.

  19. Wieder eine Person weniger , die lesen und schreiben kann in unserem Land.

    Entweder wandern sie aus, werden erstochen oder erschlagen oder sie ziehen sich in ihre Behausungen zurück, machen es so wie die ARD & ZDF Mitarbeiter: Sie bewegen sich nur noch von TIefgarage zu Tiefgarage.

    Es ist sehr traurig. Die arme Frau, die armen Kinder!
    Die Problemetik mit diesen PROBLEMSCHÜLERN steigert sich von Mal zu Mal, von Jahr zu Jahr.
    Leider wird es nicht die letzte blutige Untat sein.

    Dieser Kerl wird eine Jugendstrafe bekommen.
    Das heisst nach ein paar Jahren ist dieses Monster dann wieder UNERKANNT unter uns!!

  20. Ich bin schon längst der Ansicht, dass Messer wie Schußwaffen zu behandeln sind: außerhalb der eigenen 4 Wände nur mit großem Waffenschein. Und für migrantische Messermorde und ähnliche Hassverbrechen gegen uns Eingeborene ist die Todesstrafe einzuführen. Schluß, Aus, Ende und nichts mehr Kuscheljustiz mit Resozialisierung. Wer – wie der Grüne Schleim und die Verratsdemokraten – das Wahlalter auf 16 absenken will, der sollte erstmal das Erwachsenenstrafrecht ab 16 durchsetzen. Dann wären wir solche Freunde gleich los und zwar für immer.

  21. Ich finde es immer eine perfekte Ethnie Beschreibung wenn die Medien krampfhaft am verdecken sind. Man weiss dann wenigstens gleich um was fuer ein Gesindel es sich dreht.

  22. T.Acheles 12. Januar 2023 at 10:47
    Wo Verdi ist, da ist eben auch der Totalitarismus, so dass man in den Schulen das unmögliche Verhalten muslimischer Schüler nicht ansprechen darf.

  23. Der boese Wolf 12. Januar 2023 at 10:52

    Wintersonne 12. Januar 2023 at 10:38

    @ Seegurke

    „Wo bleibt die Anteilnahme der Innenministerin??“

    Mal ehrlich: Würde Sie das als Hinterbliebener trösten? Diese geheuchelten Betroffenheitserklärungen aus der linksgrünen Sprüchekiste sind doch fast noch schlimmer als die dämlichen Warum-Schilder …

    ————————————

    Der Anstand erforderte schon eine entsprechende Handlung.
    Aber der Mut, der zu solch einer „unangenehmen“ Aufgabe gefragt ist, der ist bei der Innenministerin, wie man sieht, leider nicht vorhanden.
    Ganz besonders von einer Innenministerin, die es sich zur Aufgabe macht, die Beamten zu verfolgen, sich der Beamten mit leichter Hand zu entledigen gedenkt, anstatt sie vor tödlichen Übergriffen zu schützen, ist kein Anstand zu erwarten.

  24. Marie-Belen 12. Januar 2023 at 10:05
    Schon seit Jahren, …trauen sich Lehrkräfte … nicht mehr normal pädagogisch durchzugreifen, sofern es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt.

    Bitte, nicht alle unter Generalverdacht stellen!
    Ich vermute, bei Schweden, Holländer, Japaner, … wird das äußerst selten vor kommen.

    Ich vermute, das Hauptproblem liegt bei Personen, die den Gewalttäter und UngläubigenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.
    (Dazu ArmutsEinwanderung, bildungsferne Schatzsuchende aus Perpetum, …)

    Ähnlich hier:
    Der CDU-Chef Merz sagte vor kurzem: vor allem „arabische Jugendliche“ machen Probleme.
    Er hätte besser sagen sollen: Verehrer*innen vom Messerstecher Mohammed machen besonders viel Probleme.
    Die Männer eher mit äußerer Gewalt (Messer, …).
    Die Verehrerinnen vom Dschihadisten Mohammed sorgen für viele Babys und tun alles, damit ihre Kinder den geliebten Islamisten und JudenMassenMörder Mohammed als unfehlbares Vorbild verehren. (Legalistischer Dschihad).

    [Siehe u.a. Studie vom Pfeiffer 2010:
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt
    Ergebnis: Junge Männer sind um so gewalttätiger,
    desto mehr sie den Gewalttäter Mohammed als Vorbild verehren.
    Aber das hat ganz sicherlich nix mit nix zu tun.
    ]

  25. Es sind schon zu viele davon hier, da ist nichts mehr zu machen.
    Und sie werden immer mehr.

  26. Nicht wundern. Das ist doch in Deutschland schon die Normalität. Vor vielen Jahren haben wir ungläubig nach Schweden geschaut und viele waren der Meinung: Hier bei uns, unvorstellbar!! Und nun??

  27. Wann verbietet Näntzieh endlich Messer?
    Neulich bei den DDR I Tagestehemen wurde ernsthaft darüber berichtet,
    das Verbotsschilder aufstellen, wie wohl in Stuttgart geschehen, gegen MUxxel Gewalt helfen soll,
    wers glaubt…..

  28. Die Verehrung vom Messerstecher Mohammed als Vorbild ist nicht kompatibel mit unserem Wertesystem:

    LLM = LehrerIN Lives Matter
    FoKLM = Frau ohne Kopftuch Lives Matter
    FLM = Frau Lives Matter
    ULM = Ungläubigen Lives Matter

    Mit obigen wird der strukturelle RASSISMUS im Islam sichtbar.

    Obige Grundsätze lassen sich auch nicht mal eben mit 5 Minuten „Integrationsunterricht“ solchen Leuten bei bringen.

    Ich sehe nur folgende Möglichkeit:

    + Kurzfristig: Alle Verehrer*innen vom Vergewaltiger, UngläubigeMassenMörder und JudenMassenMörder Mohammed werden zügig aus unserem Land ausgeschafft.

    + Langfristig: weltweit den Betroffenen helfen, die in dieser politischen Gewaltsekte gefangen sind (Apostasie), sich vom Faschisten und Rassisten Mohammed zu distanzieren (innerlich und äußerlich).

  29. T.Acheles 12. Januar 2023 at 11:05
    Marie-Belen 12. Januar 2023 at 10:05
    Schon seit Jahren, …trauen sich Lehrkräfte … nicht mehr normal pädagogisch durchzugreifen, sofern es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt.

    Bitte, nicht alle unter Generalverdacht stellen!
    Ich vermute, bei Schweden, Holländer, Japaner, … wird das äußerst selten vor kommen.
    *******

    Natürlich nicht; es gibt da nur eine Gruppe, nämlich die vom großen weißen Elefanten….

  30. U.M. 12. Januar 2023 at 11:08

    Nicht wundern. Das ist doch in Deutschland schon die Normalität. Vor vielen Jahren haben wir ungläubig nach Schweden geschaut und viele waren der Meinung: Hier bei uns, unvorstellbar!! Und nun??

    Zur Jahrtausendwende konnte ich kurz die Zustände in der „Stadt der Liebe“ mit eigenen Augen sehen und war froh, dass es derartiges in Deutschland nicht gibt – damals regierten Schröder/Fischer und es war nicht vorhersehbar, was der „Doppelpass“ für Folgen haben wird.

  31. Hier noch so ein Exemplar, erst 36 und bereits zweimal Mörder,
    nein, kein Hans, Peter oder Helmut,
    sondern Elchin A., der Doppel Beil Mörder von Kalletal.
    Hintereinander, nicht gleichzeitig.
    Seltsames Hobby, also auch am besten gleich noch Beile und Äxte verbieten
    Näntzieh, übernehmen…..
    geiles Foto, der Mörder mit dem Schweinekopf in der Hand…..
    Elchin komt aus dem Armenischen, also kein Moslem
    wahrscheinlich auch traumatisiert durch russiche Drohnenangriffe
    BILD Dir Deine Meinung:
    „Er hat schon einmal getötet!Axt-Killer Elchin A. (36) angeklagt
    Von: Markus Brekenkamp
    20.10.2022 – 14:08 Uhr

    Kalletal/Detmold (NRW) – Vier Monate nach dem Axt-Mord von Kalletal hat die Staatsanwaltschaft Detmold Anklage gegen Elchin A. (36) erhoben. „Wir legen ihm Mord aus niederen Beweggründen und mit Heimtücke und Vergewaltigung zur Last“, sagt Oberstaatsanwalt Christopher Imig.
    Es war eine grausige Tat: Am 18. Juni brach der Aserbaidschane, der lange in der Ukraine gelebt hatte und nach Kriegsbeginn nach Deutschland geflüchtet war, nachts in die Wohnung seiner Noch-Freundin Olga M. (25) ein. Er war rasend vor Eifersucht.
    Elchin A. wusste: In dieser Nacht lag sie mit ihrem neuen Freund Andrej F. († 39) im Bett.
    Als er in der Wohnung war, schlich er ins Schlafzimmer und spaltete dem schlafenden Liebhaber mit einer Axt den Kopf. Danach zerrte er Olga M. ins Badezimmer und vergewaltigte sie brutal. Zuletzt zwang er die Frau und ihre beiden Kinder (2/5) in den VW Golf des Opfers und raste los.

    Weil er keinen Führerschein besaß und in Schlangenlinien fuhr, riefen Passanten die Polizei. In Rinteln wurde der Wagen von einer Streife gestoppt. Der Mörder sprang aus dem Auto und rannte davon. Trotz Großfahndung wurde er erst fünf Wochen später an der polnischen Grenze gefasst. Ein Facebook-Eintrag hatte ihn verraten. Er sitzt in U-Haft und schweigt.
    ww.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kalletal-detmold-axt-killer-elchin-a-36-hat-schon-einmal-getoetet-

  32. @ Jeanette

    „Der Anstand erforderte schon eine entsprechende Handlung.“

    Definitiv. Ehrliches, aufrichtiges Bedauern, vor allem aber mit der geäußerten
    Zielsetzung, künftige Taten verhindern zu wollen. Wer, wenn nicht Politiker,
    sind dazu in der Lage? Das ist doch aber nicht der Fall. Welchen Trost sollen denn
    schwammige Worthülsen spenden? Ich persönlich würde als Betroffener vor Wut
    kochen …

  33. Ihr saublödes Überheblichkeitsverhalten findet man in
    Sure 3, Vers 110:
    „Ihr seid die besten Gemeinde….ihr gebietet das was rechtens ist
    und ihr verbietet das Unrecht….“

    Da kommt es her, dieses Großkotztum, im Hirn null mit unter-
    maßigem IQ, Hauptsache „Allahu Akbar“ und sich für das
    Gelbe vom Ei haltend.

    Was sollen die hier, wozu können wir diese Steinzeitislamisten
    eigentlich gebrauchen ?

  34. Na Troll 12. Januar 2023 at 10:41

    Im benachbarten Greven war es kürzlich ausnahmsweise ein „klassischer“ Mordfall, also biodeutscher Ex-Freund tötet die frühere Freundin, oder so ungefähr. Der Prozess steht noch aus.

  35. Plötzlich Sinan Y., bisher Sinan B.

    Wie denn nun genau?
    Sinan Yildirm, Yavuz, Yassin oder?
    Was sagen sein Bruder, seine Oma,
    sein Kumpel, sein Nachbar? Wann gibt
    es sein Konterfei?

    ++++++++++++++++++++++++

    news4teachers.de – Das Bildungsmagazin

    News4teachers wird von einer Redaktion aus Lehrern und Journalisten betrieben. Die Seite ist ein gemeinsames Projekt von 4teachers, der Service-Plattform von Lehrern für Lehrer, sowie der Agentur für Bildungsjournalismus…
    UND VON WEM IST DIESE?
    Agentur für Bildungsjournalismus
    Andrej Priboschek
    BEI DER TAZ ANNO 2006 erwähnt als
    Sprecher im NRW-Schulministerium,
    Andreij Priboschek
    +https://www.news4teachers.de/uber-uns/
    (Hängt irgendwie an der
    Bundeszentrale f. politische Bildung bpb)
    Foto:
    News4teacher-Herausgeber Andrej Priboschek
    In eigener Sache: Der mutmaßliche Täter
    heißt angeblich Sinan (und nun?)
    News4teachers ist ein seriöses Medium. Heißt: Wir stützen uns bei Berichten über Kriminalfälle auf Aussagen von Polizei und Staatsanwaltschaft. Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen – und veröffentlichen lediglich verifizierte Informationen.

    Nachdem heute morgen die „Bild“-Zeitung titelt: „Nach der 8. Stunde erstach Sinan (17) seine Lehrerin“ – und dabei, nebenbei, sämtliche bis zu einer Verurteilung gebotene Unschuldsvermutung sausen lässt -, macht es selbstverständlich keinen Sinn mehr, den (vermeintlichen – bestätigt ist die Information nicht) Namen des mutmaßlichen Täters zu verschweigen. Also bitte: Laut Revolverpresse handelt es sich um „Sinan Y.“, die getötete Lehrerin hieß den Berichten zufolge „Sabine K.“ – und nun?

    Welche relevante Information, die im Zusammenhang mit der Tat steht, lässt sich dem entnehmen?

    Ironie beiseite: News4teachers beteiligt sich nicht an dieser Hetze, die schlimmstenfalls in offenen Rassismus mündet.

    Für uns gilt:
    https://www.news4teachers.de/2023/01/in-eigener-sache-der-mutmassliche-taeter-heisst-angeblich-sinan-und-nun/

  36. Gestern habe ich noch bei Medien gelesen, dass es sich bei dem Täter um einen Deutschen handelt.
    Pech für die Schweinemedien, dass sich die Wahrheit nicht unter der Decke halten liess.

  37. .

    (Achtung:
    Dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung, die auf manche verletzend wirken können)

    .

    1.) In den USA würde die Justiz für Täter auf Immobilität durch Elekrifizierung setzen.

    .

    Friedel

    .

  38. @ alles-so-schoen-bunt-hier
    12. Januar 2023 at 10:46

    Korrektur; die „blaue Moschee“ ist von einem seiner Schüler, Sinans berühmteste Moschee in Istambul ist die Süleymaniye.

  39. Kapitaen 12. Januar 2023 at 11:28
    […]

    Was sollen die hier, wozu können wir diese Steinzeitislamisten
    eigentlich gebrauchen ?

    Über die Ursachen der derzeit stattfindenden Umvolkung zu Ungunsten des weißen (West-)Europas gibt es diverse Theorien – Tatsache ist leider, dass es eben diese Umvolkung gibt. Mit den eklatanten Folgen.

  40. Falls Sinan von unseren verständnisvollen RichterInnenInnen verurteilt wird, dürfen wir für dieses eingewanderte Miststück nun jahrelang alle den Knast bezahlen.

  41. .

    Mohammed der Mateschitz (Red Bull) des 7 Jh. von der arab. Halbinsel

    .

    1.) Ein echtes Marketing-Genie.

    2.) Bringt Milliarden „Surensöhne“ mit Mangel-IQ hervor,
    die uns Indigenen „Hurensöhne“ nennen.

    (An:
    Kapitaen 12. Januar 2023 at 11:28 h

    .

    Ihr saublödes Überheblichkeitsverhalten findet man in
    Sure 3, Vers 110:
    „Ihr seid die besten Gemeinde….ihr gebietet das was rechtens ist
    und ihr verbietet das Unrecht….)

    .

    Friedel

    .

  42. „Der eigentliche Skandal“
    Meinung
    Von Miriam Hollstein
    Aktualisiert am 12.01.2023 – 08:22 Uhr
    (…)
    61 Prozent der Befragten berichteten
    von direkten Beleidigungen, Bedrohungen
    und Belästigungen gegen +++Lehrende.

    Besonders häufig ereigneten sich körperliche Angriffe in Nordrhein-Westfalen, wo jetzt auch die Pädagogin starb. Hier gab fast die Hälfte der Befragten an, körperliche Angriffe gegen ihre Mitarbeiter oder sich selbst erlebt zu haben, im Vergleich zu 35 Prozent im Jahr 2018…

    Anm.: Wer oder was ist nun schuld
    bzw. „Der eigentliche Skandal?“

    Ich fasse Miriam Hollstein zusammen:
    Lehrermangel, Unterrichtsausfall, Burn-Out
    der „Lehrenden“, Geld-/Sachmangel,
    nicht-kooperierende Eltern, nur redende
    Politiker u. Politikerinnen, kaputte oder
    keine Smartboards, „Die Toiletten stinken,
    sind mit Kot verschmiert, verfügen selbst in
    Pandemiezeiten nicht über Seife oder
    Handtücher…“
    https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100110434/gewalt-an-lehrern-nimmt-zu-das-ist-der-eigentliche-skandal.html

  43. Die richtige DEUTSCHE SCHANDE ist,

    dass das WETTER (neuerdings KLIMA genannt) hierzulande mehr Beachtung und Aufmerksamkeit findet

    als ALLE täglichen MESSERTOTEN seit 2015!!

    Das ist eine VOLKS-SCHANDE!

  44. Wintersonne 12. Januar 2023 at 11:26

    @ Jeanette

    „Der Anstand erforderte schon eine entsprechende Handlung.“

    Definitiv. Ehrliches, aufrichtiges Bedauern, vor allem aber mit der geäußerten
    Zielsetzung, künftige Taten verhindern zu wollen. Wer, wenn nicht Politiker,
    sind dazu in der Lage? Das ist doch aber nicht der Fall. Welchen Trost sollen denn
    schwammige Worthülsen spenden? Ich persönlich würde als Betroffener vor Wut
    kochen …

    ——————

    Die Lehrer sollten eine Schreckschusspistole tragen dürfen.
    Dann wäre das nicht passiert.

    Da läge nun der Ali vielleicht mit Gesichtsverbrennungen im Krankenhaus.
    Das wäre das kleinere Übel.

  45. ungar 12. Januar 2023 at 11:46

    Nur kommentieren reicht nicht mehr!

    ——————-

    Was wollen Sie denn machen?

  46. „talkingkraut 12. Januar 2023 at 11:03
    T.Acheles 12. Januar 2023 at 10:47
    Wo Verdi ist, da ist eben auch der Totalitarismus, so dass man in den Schulen das unmögliche Verhalten muslimischer Schüler nicht ansprechen darf.“
    In Schulen regiert die GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) – gegen diese Truppe ist verdi erzkonservativ. Unter normalen Umstände müsste die GEW in jedem Verfassungsschutzbericht auftauchen.

  47. Das_Sanfte_Lamm 12. Januar 2023 at 10:52

    Na Troll 12. Januar 2023 at 10:41

    Auch kleine Dörfer und Städte sind bunt…
    In Lengerich kürzlich Messermord
    In Greven
    ….
    […]

    Mit dem Wegzug aus den verseuchten Ballungsräumen gewann die Mittelschicht lediglich ein wenig Zeit – vor der Umvolkung, die jetzt erst richtig anfängt, ist man auch auf dem abgelegenen Land nicht mehr sicher.
    ———–
    Richtig. Da die Umvolkung ist den Großstädten und auch mittelgroßen Städten so gut wie abgeschlossen ist (man muss sich ja nur mal die Zusammensetzung der Schüler in den Grundschulen dort anschauen), sind jetzt verstärkt auch kleinere Städte und sogar Dörfer an der Reihe. Die links-grün-gelben Deutschenhasser und Globalisten haben dabei nur das Problem, daß die meisten Goldstücke da nicht hinwollen, sondern liebe zu ihrer Sippschaft in der Großstadt wollen. Ich bin gespannt mit welchen Anreizprogrammen man da entgegenwirken will. Mich würde z.B. starke Ausweitung von neuen Moscheenbauten gerade auch in kleineren Städten nicht wundern.

  48. ghazawat 12. Januar 2023 at 10:27
    Sinan war ein bedauerlicher Fall.
    Wegen der vielen Fassbomben in seiner Kindheit konnte er auf die Frage: „wie viel ist 3 x 7?“ nur blöd Lächeln.
    Ansonsten kam sein Wortschatz über „isch figg disch“ nicht hinaus.
    Trotzdem wurde er Jahr für Jahr versetzt, weil man schließlich dem armen Kind die Zukunft nicht verbauen konnte.
    ——————————————————————————-
    …der arme Jugendliche, der weder die deutsche
    Sprache beherschte, noch richtig lesen und
    rechnen und schreiben konnte. Er wurde blitzradikalisiert durch
    AFD Wahlplakate, die auch noch auf der rechten
    Strassenseite an einer deutschen Eiche getackert waren.
    Ich hoffe, das er es sein wird , der im Kuschelknast immer
    die Seife aufheben wird.
    Noch habe ich die einstudierten Betroffenheitsfressen
    unserer Wahrheitsverkünder vom betreutem Denken TV
    nicht wahrnehmen können.

  49. Es ist gar nicht explizit nötig, die Ehtnie, Rasse, Herkunft dieser Typen zu benennen. Diese Art von Straftaten sind nicht der Deutschen Ding, es liegt ihnen nicht, von der Mentalität her. Sie begehen andere Verbrechen. Und jeder, der ein wenig denkt, weiss das auch und fragt gar nicht mehr danach. Sie können allen Minderbemittelten den deutschen Pass schenken, sie bleiben immer, was sie sind und sie werden nie integriert, selbst wenn sie wollten. Den Sprung von der Steinzeit in der Entwicklung bis zu dem, was man „Moderne“ nennt (ist auch relativ) und hin zu einem etwas anderem Umgang miteinander, unter den Geschlechtern und im Umgang mit anderen Lebewesen, kann man kompensieren, indem man diese Kreaturen in Designerklamotten steckt, ihnen das neueste I-Phone in die Hand drückt, ihnen das Geld in den Arsch schiebt, sie behandelt ,als wären sie Könige. Es funktioniert auch in mehreren Generationen nicht, die Türken in diesem Land leben es vor. Sie haben sich, die meisten, nicht integriert, sondern radikalisiert, weil sie einfach mit der Lebensart hier nicht zurechtkommen.

  50. Wenn ich Lehrerin wäre würde ich gar keine Jungens unterrichten, würde auf eine Mädchenschule gehen.

    Sollen sich andere mit diesen Kerlen herumärgern.

    Nicht mal als Nachhilfeschüler würde ich einen Jungen nehmen.
    Allein der komische „Akzent“ und die agrammatische Sprache ohne Artikel und ohne Präpositionen geht mir auf den Geist, Sätze die keine Sätze sind, wo Subjekt und Prädikat fehlen, ziehen mir die Schuhe aus und drehen mir den Magen herum.

    Das ist doch hoffnungslos.

  51. wichtiger Beitrag , als P. Hahne noch beim ZDF war: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-im-zdf-heutige-migranten-sind-nicht-integrierbar-politiker-ignorieren-angst-der-buerger-a2227192.html
    Heutige Migranten seien nicht integrierbar, der Beitrag von Psychiater Dogs von 2017.
    Hier der Ausschnitt, 3 minuten bei youtube, aus der Sendung von P. Hahne über Angst. Der link am ende des Artikels funktioniert nicht mehr, die ganze sendung…
    https://www.youtube.com/watch?v=EN8UHWXeKFI
    Deutliche Worte bei P. Hahne. ausschnitt, 3 minuten.

  52. In den 1950/60ern waren die Klassen
    auch groß, Schulen u. Lehrer alt,
    Schüler arm, manche aufsässig, es
    mangelte an Büchern, die Schulbänke
    waren alt, die Schulwege lang,
    Wurden die Lehrer deshalb von
    Schülern abgestochen?

  53. T.Acheles 12. Januar 2023 at 11:05

    Marie-Belen 12. Januar 2023 at 10:05
    Schon seit Jahren, …trauen sich Lehrkräfte … nicht mehr normal pädagogisch durchzugreifen, sofern es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt.

    —————————-

    Als Lehrkraft würde ich Störenfriede vor die Tür schicken, nach Hause schicken, ihnen frei geben oder zum Rektor.
    Gar nicht lange diskutieren mit denen.
    Am Jahresende gäbe es eine fünf!
    Ferig!
    Was soll man sich da mit denen auseinandersetzen?
    Und dann tanzen noch die asozialen Eltern an.
    Würde einer frech im Unterricht würde ich sagen:
    HALTS MAUL jetzt! STOTTER HIER NICHT RUM!
    anders verstehen die das gar nicht, so wie sie es von zuhause gewöhnt sind.

    Dann noch die ELTERNABENDE!
    Verschenkte verschwendete Abende.
    Die würden bei mir im Schnelldurchlauf stattfinden,
    nach 20 Minuten alle nachhause schicken.

  54. ELTERNABENDE sind wirklich eine Folter!
    Aber nicht durch die Lehrer, sondern durch Eltern,
    die sich als nimmersatte fordernde Glucken aufdringlich und teils unverschämt gebärden.
    Ist das Kind blöd, dann ist der Lehrer automatisch schuldig.

    Manchmal entpuppen sie sich auch als reinste Hexenjagden gegen Lehrer/INNEN.

  55. Marie-Belen 12. Januar 2023 at 10:05

    Lehrer trauen sich deshalb nicht, weil sie nach Einfordern der schulgesetzlichen Bestimmungen gegenüber renitenten Schülern oder Schülerinnen auf die Mobbingliste (= die zu Mobbenden-Liste) der Schulleitungen gesetzt werden. Sprich: Wer objektiv und real bestehende Schwierigkeiten auch nur benennt, ist erledigt.

  56. @ungar 12. Januar 2023 at 11:46

    Nur kommentieren reicht nicht mehr!

    Das ist eine Demokratie, naja, sagen wir eine Mediokratie mit daraus folgender Parteienherrschaft.
    Wir haben aber zumindest eine alternative Wahlmöglichkeit, seit es die AfD gibt.
    Habe es nicht glauben können, doch die Deutschen wählen wirklich so! Ob aus Dummheit, Verblödung, Trägheit, Gewohnheit, Degeneration, weil sie sehr erfolgreich indoktriniert wurden oder aus einem anderen Grund… ich weiß es wirklich nicht. Glaube, es fehlt auch einfach der Wille zur Aufklärung.

    Sie Deutschen wollen es so! Die wollen noch nicht mal direkte Demokratie! Die es nicht so wollen, leiden mit. Auch Demokratie ist nicht perfekt. Man kann nur sehen, dass man sich selbst und seine Leute möglichst vor den Auswirkungen dieses Massenwahns schützt und warten, bis die Realität die satte deutsche Dekadenz immer härter wegschmirgelt. Bis dahin:

    SAPERE AUDE!

  57. servus,

    das war doch absolut rassistisch !
    einem heligen Menschen einen Schulverweis zu erteilen !
    Selber Schuld !
    Und wurde die rekersche Armlänge Abstand eingehalten ?
    Nein ?
    Selber Schuld !
    Außerdem hat doch dieser arme Schutzbedürftige doch aktiv
    und mit Erfolg unser Renten/Pensionsysten unterstützt !
    Wie man es uns versprochen hat ! ( nur halt nicht mit sozialvers.
    Arbeiten , anders halt ….. ) – so what ?
    Alles im grünem Bereich !
    Ich freue mich !

  58. jeanette 12. Januar 2023 at 12:01
    Wenn ich Lehrerin wäre würde ich gar keine Jungens unterrichten, würde auf eine Mädchenschule gehen.

    Als Selbstschutz verstehe ich das.

    Aber politisch weiter gedacht, wird es absurd:
    Jüdische Schüler wurden immer wieder von anderen Schülern (die den JudenMassenMörder Mohammed verehren) übelst gemobbt.
    In Absprache mit den Direktoren, Schulverwaltung und Polizei hat dann das jüdische Kind die Schule verlassen, die Täter blieben.
    [Berlin-Schöneberg 2017, Liam Rückert etc.]

    Und jetzt: Lehrerinnen (und Lehrer) verlassen die Schule aus Angst vor den Verehrern vom Messerstecher Mohammed…!???

    Es ist ganz im Sinne dieser „friedlichen und unpolitischen Religion“, wie es das große, ehrenhafte und göttlich legitimierte Vorbild Mohammed vorgemacht hat:
    Die Ungläubigen werden vertrieben (oder abgestochen).

    Wäre es da nicht politisch und langfristig besser, wenn die Täter, also die Verehrer vom Messerstecher und JudenMassenMörder Mohammed das Land verlassen?!!!

    s.o. T.Acheles 12. Januar 2023 at 11:17
    + Kurzfristig: … ausschaffen
    + Langfristig: … distanzieren

    Müsste da nicht unsere Regierung für sorgen?
    Ich meine Amtseid und Schutz der Verfassung vor der Scharia oder so?
    Oder ist es das ZIEL der rot-grünen HAmpel: flächendeckende Armut, Kriminaltität, Vertreibung von Ungläubigen, Einführung der Scharia…?
    Diese Ziele würden plausibel zu dem Verhalten der HAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof, …) passen.

  59. jeanette 12. Januar 2023 at 11:56

    ungar 12. Januar 2023 at 11:46

    Nur kommentieren reicht nicht mehr!

    ——————-

    Was wollen Sie denn machen?

    ….
    Tja, liebe jeanette, wenn ich das hier niederschriebe, hätten wir morgen um 6:00 Uhr Besuch.
    OK, ich habe nichts gegen Besuch, aber die kommen dutzendweise und machen große Unordnung. :))

  60. ER und SIE gestrichen
    Berlin gendert erstmals Schulzeugnisse

    Von: Hildburg Bruns
    11.01.2023 – 22:35 Uhr

    Berlin – Neue Zeugnisse für Berlins Schüler. Zum Halbjahr in zwei Wochen sehen sie noch aus wie gewohnt. Zum Schuljahres-Finale gibt es eine Überraschung für Schüler und Eltern: Die Zeugnisse werden in der Hauptstadt erstmals gegendert!…
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/er-und-sie-gestrichen-berlin-gendert-erstmals-schulzeugnisse-82524038.bild.html

    Schulsenatorin Astrid-Sabine Busse,
    1957 geb., eigene Kinder keine, SPD,
    „umstritten“:
    Bereits im Januar 2004 hatte Busse dem rbb gesagt, Berlin erlebe „einen schleichenden Prozess der Islamisierung“, und den halte sie „für sehr gefährlich“.
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/06/berlin-bildungssenatorin-astrid-busse-kritik.html

  61. @ zarizyn 12. Januar 2023 at 10:32
    Der soll dann aber sagen dürfen: entweder, ihr nehmt euren Abschaum zurück, oder es gibt keine Entwicklungshilfe mehr! Punkt!
    @ T.Acheles 12. Januar 2023 at 10:47
    Das ist der berühmte Rotherham-Effekt!

  62. jeanette 12. Januar 2023 at 11:56
    —-
    …oder wie „selberdenken“ schreibt: sa?pere au?de
    »habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!« (Wahlspruch der Aufklärung)

  63. nicht nur Lehrer haben Angst , auch Vorgesetzte , Richter , Polizisten und alle ,die noch klar denken können. –
    Von Politikern ganz zu schweigen , trotz Personenschutz. — Wir haben messerschwingende gestörte Irre ins Land geholt und die Gutmenschen hofften , diese würden brave Deutsche werden. — Leider sind Opfer auch die , die wussten oder ahnten , dass das nie gelingen würde . —

  64. @ jeanette 12. Januar 2023 at 12:16

    DIE NARZISSTIN MEGHAN Duchess of Sussex
    & ihr Noch-Märchenprinz…

    Jetzt hat sie Geld, Status, Adelstitel,
    ein eigenes Wappen u. ist berüchtigt,
    äh weltberühmt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meghan,_Duchess_of_Sussex#Wappen
    Papa Thomas ist „nur“ ein Lotto-Prolet
    mit Kontakten zum Filmgeschäft u.
    schwerkrank:
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/royals/meghans-vater-thomas-markle-kann-nicht-mehr-sprechen-80244720.bild.html

  65. KOLLEGIUM-BRANDBRIEF AN SENATORIN! SCHÜLER VERWÜSTEN KLASSEN, BESCHIMPFEN LEHRER!
    Hilferuf aus dem Lehrerzimmer

    Schüler (zwischen 6 und 10 Jahren) terrorisieren die Schule, sind nicht zu bremsen.

    Tägliche Angriffe von Schülern auf Personal (treten, schlagen, beißen), immer öfter werden ganze Räume verwüstet, Kinder hauen ab, weigern sich zurückzukommen.

    „Verweigert die Arbeit komplett, fängt an, Stühle zu werfen. (…) Beleidigt Lehrpersonal sowie Mitschüler mit ‚Ich ficke eure Mütter in den Mund‘. (…) Schlägt die Schüleraufsicht mit der Faust in den Brustkorb!“ Die Beleidigung „Hurensohn“ gegenüber Personal ist demnach an der Tagesordnung!

    Die eigentlich zweizügige Ganztagsschule muss dreizügig arbeiten und es sollen noch mehr Kinder kommen.

    Dass viele der Kinder bei der Einschulung kein Deutsch sprächen, mache es umso schwieriger.

    Dramatischer Einzelfall oder Spitze des Eisberges?

    Ich wünsche diesen Lehrerinnen und Lehrern weiterhin viel Vergnügen mit diesen Zuständen, die sie sich selbst so gewählt haben (siehe SPD-Senatorin und 37 % für die SPD bei der letzten Bundestagswahl).

    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/brandbrief-an-senatorin-schueler-verwuesten-klassen-beschimpfen-lehrer-hilferuf-82154442.bild.html

  66. ungar 12. Januar 2023 at 12:56

    jeanette 12. Januar 2023 at 11:56
    —-
    …oder wie „selberdenken“ schreibt: sa?pere au?de
    »habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!« (Wahlspruch der Aufklärung)

    ————————

    Alles was Sie tun können ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Sehen Sie sich Herrn Stürzenberger an, wie man ihm das Leben zur Hölle macht.
    Er will die Leute nur warnen, damit wir nicht enden
    so wie IRANER!

    Das wird ihm sehr übel genommen.

    Beten ist auch eine Form von Energie, die man nicht unterschätzen darf.
    Es ist ein gewaltiger Kraftstrom.
    Alte Leute fragen manchmal: Warum lebe ich überhaupt noch.
    Dann kann man ihnen sagen: Weil sie Gedanken auströmen können, Gedanken haben Macht!

  67. Fall Liam Rückert
    (hier nicht gegen Lehrerin, sondern gegen Juden, aber dahinter sehe ich die gleiche Ursache).
    2018 wurde er von Mitschülern (Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed) heftig antisemitisch beleidigt und drangsaliert.
    Die Familie ist daraufhin nach Israel ausgewandert.
    Schuldirektorin Krain Stolle: „Für Antisemitismus und diskriminierende Äußerungen jedweder Art gebe es an ihrer Schule keinen Platz.“
    [google Liam Rückert, jüdischer Schüler, „Schule an der Jungfernheide“ ..]

    Direktorin: „Antisemitismus … jedweder Art …“ ???
    Und was sagt die Schule / Direktorin zu Schülern und Eltern, die den JudenHasser und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren?
    Die sind bunt und willkommen?

    [Banu Quraiza, Wolffsohn 2013 „Affen und Schweine“]

    HEUCHLER!

    Für die Direktorin ist „der Fall abgeschlossen“.
    Im Klartext: sie will das eigentliche Problem nicht ansprechen und schon gar nicht lösen:
    Struktureller, mörderischer RASSISMUS im Islam gegen Ungläubige

    Und genau das ist auch hier (Sinan s.o.) das dahinter liegende Problem:
    – eigentliche Ursache (Verehrung … Mohammed) darf nicht angesprochen werden, weil es der linksextremen, rassistischen Glaubensdogma „BuntIstDieBessereRasse“ widerspricht

    – Damit kann das Problem auch nicht gelöst werden.

    – Es wird zu weiterer Gewalt und VERTREIBUNG kommen (gegen Ungläubige, Lehrer, Juden, …).

    Amtseid-Imperativ!
    AfD wählen!

  68. Selberdenker 12. Januar 2023 at 12:38

    @ungar 12. Januar 2023 at 11:46

    Nur kommentieren reicht nicht mehr!

    Habe es nicht glauben können, doch die Deutschen wählen wirklich so! Ob aus Dummheit, Verblödung, Trägheit, Gewohnheit, Degeneration, weil sie sehr erfolgreich indoktriniert wurden oder aus einem anderen Grund… ich weiß es wirklich nicht. Glaube, es fehlt auch einfach der Wille…
    —-
    Diese Frage stellen mir meine Landsleute täglich. Leider muß ich nur mit der Schulter zucken, ich weiß es nicht. In diesem Zusammenhang beobachte ich meine Nachbarn, aber ich glaube, die sind politisch voll in Koma, die geben mir kein Antwort.

  69. Maria-Bernhardine 12. Januar 2023 at 13:03

    @ jeanette 12. Januar 2023 at 12:16

    DIE NARZISSTIN MEGHAN Duchess of Sussex
    & ihr Noch-Märchenprinz…

    Jetzt hat sie Geld, Status, Adelstitel,
    ein eigenes Wappen u. ist berüchtigt,
    äh weltberühmt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meghan,_Duchess_of_Sussex#Wappen
    Papa Thomas ist „nur“ ein Lotto-Prolet
    mit Kontakten zum Filmgeschäft u.
    schwerkrank:
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/royals/meghans-vater-thomas-markle-kann-nicht-mehr-sprechen-80244720.bild.html

    ——————————-

    Wie die ihren Vater behandelt ist einfach eine Schweinerei!
    Das zeigt ihren ganzen schäbigen listigen Charakter.

    PRINZ HARRY wurde benutzt, jetzt ist er ausgepresst wie eine Zitrone,
    nichts kommt mehr raus.

    Bei seiner Familie kann er sich nicht mehr sehen lassen,
    schlimmer noch, in GANZ ENGLAND kann er sich nicht mehr blicken hassen.
    Alle hassen ihn und seine Schwarze Frau, die Zerstörerin, die hassen sie noch viel mehr.

    Das muss man erst mal schaffen, eine ganze Nation gegen sich aufbringen zu können.
    Nicht mal Lauterbach hat das geschafft.

  70. T.Acheles 12. Januar 2023 at 13:09

    -1- Eigentliche Ursache wird nicht genannt
    -2- Problem wird nicht gelöst
    -3- weitere Gewalt, Vertreibung


    und weiter geht es:
    -4- es wird dann gejammert, von Einzelfällen gesprochen, 1000 „Ursachen“ an den Haaren herbeigezogen, aber die eigentliche Ursache (Verehrung Mohammed) wird nicht benannt, das Problem also nicht nachhaltig gelöst

    -5- weitere Gewalt …

    -6- es wird gejammert, aber Ursache nicht genannt

    -7- weitere Gewalt …

    -8- es wird gejammert, aber Ursache nicht genannt

    -1001- Ungläubige (incl. Juden) wurden unterworfen, vergewaltigt, abgeschlachtet oder vertrieben.
    Endlich ist das göttliche Gesetz hergestellt: die Scharia.
    Ziel ist erreicht: jetzt ist FRIEDEN (im Sinne vom Islam: Dar al-Salam).
    Allah ist gütig und gerecht.

    500 Jahre (Osmanisches Reich) oder 700 Jahre (Reconquista) später: die „Ungläubigen“ befreien sich blutig von der Scharia.

  71. Was hier nicht unerwähnt bleiben darf:

    Deutsch-Lehrerin mit Messerstichen töten ist auch immer ein Hilferuf

  72. jeanette
    12. Januar 2023 at 13:15

    „Wie die ihren Vater behandelt ist einfach eine Schweinerei!
    Das zeigt ihren ganzen schäbigen listigen Charakter.“

    Sie ist eine aufrichtige und ehrliche Frau. Sie hat Prinz Harry sehr früh klargemacht, dass er mit der königlichen Familie überhaupt nichts zu tun hat und dass Prinz Charles natürlich auch nicht sein Vater ist.

    Der kleine Prinz Harry wusste das seit der Kindheit, aber sie hat ihm eben knallhart klar gemacht, dass er mit der königlichen Familie nichts zu tun hat.

  73. jeanette 12. Januar 2023 at 13:07

    Gebet ist nur geistlicher Kampf.
    Aber wir führen einen strategischen Kampf.
    Dazu brauchst du mehr als Gebet, denn selbst der Erzengel Michael trug einen Schwert, als er Adam und Eva aus dem Paradies vertrieb.

  74. Als nächstes kommt, als Beispiel: „Andreas S. (Name von der Redaktion geändert)“.

  75. Ihab Kaharem -Nazisau-
    12. Januar 2023 at 13:30

    „Kochen gegen Rassismus“

    Finde ich gut! Hirsebrei auf Neger Art ist ein Klassiker

  76. Allmählich muss doch allen Sozialromantikern einleuchten das ihr Plan vom heilen , bunten Deutschland in dem sich alle lieb haben nicht funktioniert. Leidtragende dieser Spinnereien sind die Bürger die an vorderster Front stehen. Polizisten, Lehrer, Rettungskräfte oder Feuerwehrleute müssen ausbaden was sich eine kleine Elite ausgedacht hat und finanziert. Gegen dieses abschlachten muss was getan und kriminelle Migranten müssen unverzüglich abgeschoben werden.

  77. grosskonsul 12. Januar 2023 at 13:44

    Allmählich muss doch allen Sozialromantikern einleuchten das ihr Plan vom heilen , bunten Deutschland in dem sich alle lieb haben nicht funktioniert. Leidtragende dieser Spinnereien sind die Bürger die an vorderster Front stehen. Polizisten, Lehrer, Rettungskräfte oder Feuerwehrleute müssen ausbaden was sich eine kleine Elite ausgedacht hat und finanziert. Gegen dieses abschlachten muss was getan und kriminelle Migranten müssen unverzüglich abgeschoben werden.

    Ob der Plan wirklich seine Ursprünge bei den Sozialdemokraten hat, denke ich eher nicht. Die sind zwar die Arbeiterverräter, aber die Idee von der „Verbuntung“ und der Schaffung eines „Schmelztiegels“ dürfte eher von jenseits der See kommen.

  78. @jeanette
    Das muss man erst mal schaffen, eine ganze Nation gegen sich aufbringen zu können.
    Nicht mal Lauterbach hat das geschafft.
    —-
    Bei Lauterbach ist auch kein Nescher*in involviert…

  79. Warum wird da so aufgeregt drüber berichtet? An allen Schulen in jeder Stadt ist Gewalt doch absoluter Alltag und das seit Jahren Nicht grade Mord, aber was nicht ist….. Es werden Umfragen gemacht die ergeben, das es für die Mehrheit der Schüler wichtiger ist der Scharia zu folgen als dem Grundgesetz. Und dann werden wieder Umfragen gemacht und Umfragen gemacht und so weiter. Jeden Tag kommen mehr vollbärtige Jugendliche ins Land und die Lehrerschaft lässt fleißig „Willkommenskettchen“ basteln. Die Deutschen wollen das so, also sollen sie es auch bekommen. Und die es nicht wollen rennen immer noch zur Wahl und wählen die gleichen Typen wieder. Auch mit den Deutschen habe ich kein Mitleid mehr. Und wenn das Blut die Gosse runterläuft, die Deutschen merken es einfach nicht mehr.

  80. Problemprinzen oder auch steuerzahlende Westasiaten genannt , werden immer Problemfälle bleiben.
    Es liegt an dem Selbstbewusstsein, das doppelt so hoch ist, wie der IQ.
    Zur Unterschicht werden Sie immer gehören.

    p-town

  81. Abstammung bekannt geben, das währe Rassismus!!!
    Aber dass ist nicht nur in Deutschland so sondern in ganz Europa.

  82. Ich hatte schon mehrmals die „Begründung“ dass es sooooooooo viele Probleme mit Migranten gibt bis zu den negativ berühmten Messerangriffen mit Todesfolge auf PI gepostet, ist jedoch diese von Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung alias „Alpenprawda“ ist einfach immer wieder zum „Totlachen “ .
    Geht noch mehr Irrsinn?
    https://www.youtube.com/watch?v=Eb_x-avHACU

    Ps. Kann man diese „Gutmensch“ Sprech- Marionette endlich mal abstellen…. wann gibts hier dringendst notwendigen „Great Reset“?!

  83. Die meisten Lehrer kommen doch aus dem Grün-roten Sumpf und sind willige Gehilfen dieses Dreck Systems.
    Von mir keine Träne für diese Opfer.

  84. @johann
    Nein den Fall meine ich nicht

    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.spiegel.de/panorama/justiz/greven-im-muensterland-35-jaehriger-in-fluechtlingsunterkunft-getoetet-a-273ee1b4-6b96-46e9-9db8-9efe5d7ff2c7&ved=2ahUKEwjYnt76msL8AhX0y7sIHXl0BwkQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw3E4UPfCg1oJyuqr3itVZ8u

    Während der Pandemie landeten am FMO oft Flugzeuge. Manchmal sah ich Busse fahren mit frisch hergeholten Personen….
    Sämtliche Orte im Münsterland sind mit Gästen bereichert.
    Der Troll ist viel unterwegs in der Region.

  85. Zu einem übersteigerten Männlichkeits-Verhalten gehört natürlich ein gewisser Pegel an Dummheit und Testosteron.
    Von einem überhöhten Selbstbewusstsein würde ich hier daher gar nicht erst sprechen, denn dazu würde auch ein gewisses Maß an Selbstreflektion und Intelligenz gehören.
    Doch solche Typen können nicht wirklich mit Kritik und Wahrheiten umgehen, weil ihnen einerseits das geistige Rüstzeug und der IQ fehlt und andereseits nicht über die Gelassenheit eines selbstbewussten Menschen verfügen, der ohne Angst auf solche Herausforderungen souverän reagieren kann.

    Also ist der Griff zum Messer bei diesem Stand des Beleidigtseins eine echte Option solcher Männer.
    Genau dieses Verhalten ist jedoch nicht selten bei Jugendlichen und jungen Männern mit migrantischen Hintergrund.
    Hier gibt es erhebliche Mentalitätsunterschiede zu den Deutschen und ist es mit ihrer Intelligenz auch nicht soweit her. Diese Mentalität ist stark von den Kulturen der Herkunftsländer geprägt, die mitunter extrem arschaich und höchst unkompatibel mit der hiesigen Kultur und den hiesigen Wertvorstellungen sind.

    Warum nun die regierungsnahen Mainstream-Medien und die regierenden Politiker so emsig bemüht sind, den wahren Sachverhalt dieses Mordes zu verschleiern, dürfte in genau der längst gescheiterten grünlinksorientierten Politik begründet liegen.
    Würden diese Journalisten sich ehrlich mit dieser Materie auseinandersetzen, würde das Versagen dieser extrem linkslastigen Regierungen in Deutschland mehr als deutlich und die Forderungen nach politischen Konsequenzen und Abwahl unüberhörbar.

  86. Schrecklich, schrecklich! Zur Wahrheit gehört aber auch, dass LehrerInnen offenbar grundsätzlich kein moralisches Problem damit haben, ihre berufliche Existenz dem Reichsschulpflichtgesetz von 1938 , also Hitler höchstselbst zu verdanken zu haben! Ein Gewaltmonopol zur politischen Indoktrination der Jugend, das es sogenannten Pädagoginnen gestattet sich die Kinder anderer Leute – wenn es sein muss unter Polizeigewalt und unter Androhung von Jugendhaftstrafen, Inhaftierung der Eltern, Sorgerechtsentzug – zuführen zu lassen! Weltweit ein einmalig Schulsystem, ein Relikt aus der Nazizeit! Überall sonst auf der Welt herrscht Bildungspflicht nicht „Gebäudepflicht“ und das Recht der Eltern zu entscheiden wer ihre Kinder wann, wo mit wem unterrichten darf! Viele Kinder und Jugendliche fühlen sich in den deutschen Schulknästen – gelinde gesprochen- sehr unwohl! Aber was nicht passt wird passend gemacht, koste es was es wolle! Die Lernergebnisse in den lauten, überfüllten Multikultiklassen, lassen sich im Einzelunterricht zuhause oder in privaten kleinen Bildungszirkeln in wesentlich kürzerer Zeit erreichen! Pro Jahr nehmen sich etwa 120 Kinder und Jugendliche das Leben. Meist hat die Schule damit zu tun. Das Blut dieser Kinder klebt auch an den Händen der PädagogInnen, die sich gern über die Gewalt gegen sich und das Mobiliar (zerstörte Sanitäranlagen, gleichsam Gefangenenaufstände) beschweren. Die deutschen Schulknäste gehören aufgelöst, die darin Gefangenen befreit, die Verantwortung über den passenden Bildungsweg der Kinder nätürlicherweise zurück in die Hände der Eltern gelegt, die ihre Kinder am besten kennen, und durch die international übliche Bildungspflicht abgelöst!

  87. https://www.haz.de/panorama/nach-messerattacke-schule-trauert-um-getoetete-lehrerin-6UJR6AC3CFF6LNSVC6HXFW5TVA.html

    Bis zu 40 Schulpsychologinnen und -psychologen aus dem Regierungsbezirk sowie Notfallseelsorger und Kriseninterventionskräfte begleiteten die Schulgemeinde in den kommenden Tagen.

    Am Mittwoch hatte die Staatsanwaltschaft weitere Details zu einem möglichen Hintergrund bekannt gegeben.

    Der 17-jährige beschuldigte Schüler soll massive Probleme in der Berufsschule gehabt haben.

    Die immer wiederkehrenden Konflikte mit Lehrerinnen und Lehrern sollen am Dienstagmorgen zu einem eintägigen Schulverweis durch die Schulleitung geführt haben.

  88. @ Hans R. Brecher 12. Januar 2023 at 15:21

    Außer der Haarfarbe ist er
    seinem Vater Charles wie aus
    dem Gesicht geschnitten.
    https://images.bstatic.de/iOdHlpXKpa_nJsRElXZYffWi4cQ=/2000×1125/filters:focal(990×530:1010×550):format(webp)/images/62e9e961/6854/4c8d/8195/5f6c2afe8bdc.jpg
    zudem ist Harry 1984 geb.,
    Diana lernte den Reitlehrer
    Hewitt erst 1986 kennen,
    der vollkommen andere
    Gesichtsform u. -züge hat.
    https://www.jolie.de/sites/default/files/styles/amp_image_ratio_3x4/public/2019-07/james-hewitt.jpg?itok=aw8ELJew
    Das Märchen vom Bankert
    bringt Schlagzeilen u. Geld.

  89. Marie-Belen 12. Januar 2023 at 11:17

    Man darf die Sache nicht zu sehr simplifizieren. Es kommt auf den Stil der Klassen- und Schülerführung an. Ich selbst pflege einen autoritativen Stil, da gerät man als Lehrer angesichts feiger und pflichtvergessener Schulleitungen sehr schnell in die Rechtfertigung und in die Karriere-Sackgasse. Muslimische Schüler kommen mit meiner Art jedoch stets ganz gut zurecht, Schwierigkeiten machen regelmäßig biodeutsche Schüler, die sich schwer damit tun, eine klare Linie zu goutieren.

  90. https://www.haz.de/lokales/hannover/meide-hannovers-hauptbahnhof-warum-frauen-kampfsportkurse-besuchen-GY6BYBECS64464CAZRMZQ7E54U.html

    Ob die Gewalt gegen Frauen in Hannover zugenommen und die Situation auf der Straße gefährlicher geworden ist – dazu will Fischer kein Urteil abgeben. „Übergriffe gab es schon immer“, sagt sie, und auch „eine sehr hohe Dunkelziffer“.

    In jedem Fall merke man, dass das Interesse an Kursen zunehme, wenn Medien über Übergriffe auf Frauen berichteten.

    Vor allem nach der Kölner Silvesternacht 2015/2016 habe sich das bemerkbar gemacht. „So viel Nachfrage nach Kursen hatten wir nie zuvor gehabt“, berichtet die Leiterin der Kampfkunstschule.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-kommentar-selbstbewusst-durch-selbstverteidigung-OWGRG7Y5DS336JVLIU7TKTH2UQ.html

    Ein bekanntes Beispiel sind die Übergriffe einer Vielzahl von Männern auf Frauen auf der Domplatte in Köln während der Silvesternacht 2015/16. Danach hatten Kursanbieter sehr viele Nachfragen von Frauen. Deutschlandweit.

    Auch in Hannover. Einen Selbstverteidigungskurs buchen nach einem Vorfall – eine nachvollziehbare Handlung.

  91. MKULTRA 12. Januar 2023 at 16:42

    Was die meisten dabei übersehen: Wehrhaftigkeit auf diesem Wege bedeutet Anstrengung, Zeitaufwand und beständiges sportliches Training. Das macht man nicht einfach so im Vorbeigang!

  92. Die Funke Presse: Petra Koruhn: Lehrerin erstochen. Warum Schulen ein „Gewaltproblem“ haben.
    Auszug:
    „Ein 17-Jähriger soll am Dienstagnachmittag seine Lehrerin erstochen haben. “
    „Die Staatsanwaltschaft Münster beantragte Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags.“
    Warum Totschlag?
    Scheithauer von der FU Berlin geklärt, es gibt Berufskollegs mit großem Gewaltproblem.
    „Es fehlt die Einbeziehung der Eltern

    Ein Grund dafür liege in der Struktur. „Die Schüler sind an Berufskollegs alle älter. Das heißt: Lehrerinnen und Lehrer haben nicht mehr die Möglichkeiten, die Eltern mit in die Konfliktlösung einzubeziehen. Da ist jeder sein eigener Herr. Da lässt sich ja von außen keiner mehr etwas sagen.“

    Hinzu komme, „dass das Lehrpersonal die Schülerinnen und Schüler ja nur selten zu Gesicht bekommt“, so Scheithauer. „In anderen Schulen sieht man sich Tag für Tag. Da entsteht eine andere Bindung. Da können Lehrerinnen und Lehrer viel schneller erkennen, wenn es Probleme gibt.“
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article237344519/nrw-lehrerin-erstochen-berufsschule-gewalt-experte.html
    Der Gewaltexperte der Lügenpresse, garantiert Sinan-frei.

  93. ungar 12. Januar 2023 at 13:32

    Das war Gabriel, ändert im Grundsatz allerdings nichts.

  94. An MKULTRA 12. Januar 2023 at 16:38
    „Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 16 bis 20 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren“, so Wellhöner.

    Sachdienlicher Hinweis von mir: ein Westasiate.

    Ihab Kaharem, Hannover

  95. Erstmal sollte das Alter von dem 17 jährigen festgestellt werden.
    27 jährige Mufls wollen immer 17 sein und kleben sich gerne in der siebten Klasse bei 14 jährigen Mädels fest.

  96. In Amerika bereits eine Selbstverständlichkeit:
    vor dem Schulbeginn ist Messerkontrolle angesagt!
    „Messer machen Mörder“
    Das Prädikat „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ ist totaler Quatsch.

  97. BILD verheimlicht nichts in der heutigen Ausgabe. Man muß den Jungs auch mal Zeit lassen ihre Recherche sorgfältig zu betreiben was schwierig ist wenn Polizei und Staatsanwalt blocken aus Sorge man könnte den Phänotyp oder den Vornamen des Täters veröffentlichen was sich wieder einmal als wahr herausgestellt hat was von Anfang an alle vermutet haben.

    In Anbetracht der unfassbaren Gewaltttat verkneife ich es mir an dieser Stelle über die Situation Schule – Ausländergewalt und die Rolle des Lehrkörpers zu schreiben. Rd. 50% aller Grundschüler sind migrantischer Herkunft. Natürlich sind nicht alle „westasiatisch“.

  98. …während eine „Hure“ da oben immer mehr will. Die Hure mit den schlechten Zähnen selber will sie nicht, aber sie will sie auf´s Volk loslassen. Und das Volk pfeift aus dem letzten Loch wegen denen…

  99. Damit solche Mörder wie Sinan gut durch die Schulzeit kommen und durch lästige Zensuren keine Zweifel an ihrer gottgleichen Großartigkeit bekommen, möchte Julia Willie GRÜNE
    (selbst Bildungsversagerin) nun die Noten in Niedersachsens Schulen abschaffen.

    Schließlich soll auch der großartige Sinan das Abitur bekommen.

    Er ist schließlich Deutschlands eiserne Speerspitze.

    Da kann es nicht sein, das 5 Fünfen auf dem Zeignis stehen.

  100. Maria-Bernhardine 12. Januar 2023 at 16:39

    Hans R. Brecher 12. Januar 2023 at 15:21

    Auch ich finde, dass das Prinzchen dem Charles aus dem Gesicht geschnitten ist, der trampelt tatsächlich auf der eigenen Familie rum.

    Umso schlimmer, an Prinzchen Harry sieht man die Auswirkungen der allgegenwärtigen „kultur- und gesellschaftskritischen“ Umerziehung und Indoktrination ungeschönt und ungefiltert.

    Blut ist dicker als Wasser, aber der Kulturmarxismus ist bei manchen dicker als Blut.

  101. @Danielleveline 12. Januar 2023 at 16:53
    Die Funke Presse: Petra Koruhn: Lehrerin erstochen. Warum Schulen ein „Gewaltproblem“ haben.
    Auszug:
    „Ein 17-Jähriger soll am Dienstagnachmittag seine Lehrerin erstochen haben. “
    „Die Staatsanwaltschaft Münster beantragte Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags.“
    Warum Totschlag?
    Scheithauer von der FU Berlin geklärt, es gibt Berufskollegs mit großem Gewaltproblem.
    „Es fehlt die Einbeziehung der Eltern

    Ein Grund dafür liege in der Struktur. „Die Schüler sind an Berufskollegs alle älter. Das heißt: Lehrerinnen und Lehrer haben nicht mehr die Möglichkeiten, die Eltern mit in die Konfliktlösung einzubeziehen. Da ist jeder sein eigener Herr. Da lässt sich ja von außen keiner mehr etwas sagen.“

    Hinzu komme, „dass das Lehrpersonal die Schülerinnen und Schüler ja nur selten zu Gesicht bekommt“, so Scheithauer. „In anderen Schulen sieht man sich Tag für Tag. Da entsteht eine andere Bindung. Da können Lehrerinnen und Lehrer viel schneller erkennen, wenn es Probleme gibt.“
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article237344519/nrw-lehrerin-erstochen-berufsschule-gewalt-experte.html
    Der Gewaltexperte der Lügenpresse, garantiert Sinan-frei.

    Der Gewaltexperte der Lügenpresse, garantiert sinnfrei.

  102. Ist die arme Frau an oder mit Multikulti gestorben?
    Merkel würde sagen: nun ist sie halt tot,
    Habeck würde sagen: sie ist nicht tot, sie stoffwechselt nur nicht mehr,
    Baerbock würde sagen: Huberbrauer.

  103. Was macht so ein bescheuerter Sinan eigentlich auf einer Fachoberschule. Früher waren dort wirklich gute und motivierte Schüler, ebenso in der Handelsschule und anderen Formen kaufmännischer Berufsaufbauschulen.

    Es gibt nicht nur ein Problem mit solchen Moslem-Messertypen, weil sie in dieses Land hineingelassen werden, sondern es gibt auch ein Problem, wenn diese Typen nach der Hauptschule auch höhere Schulformen durch ihre bloße Anwesenheit entwerten. Ich kann mir gut vorstellen, wie man diese „armen Ausländer“ trotz schlechter Leistungen durch alle Prüfungen gerade so durchkommen lässt. Vielleicht auch hier das Ergebnis eine ermordete Lehrer.

    Die Koedukation muss in Deutschland abgeschafft werden. Schuluniformen und dann eine Schule für Jungen, eine Schule für Mädchen und eine Schule für Moslems. An ihrer Schule können die Moslems dann machen was sie wollen.

  104. @ Taigerfutz 12. Januar 2023 at 14:44

    Zitat: …“Die meisten Lehrer kommen doch aus dem Grün-roten Sumpf und sind willige Gehilfen dieses Dreck Systems. Von mir keine Träne für diese Opfer.“

    Bemerkung: Genaugenommen haben Sie Recht. Es gibt sicherlich die Mehrzahl der Lehrer/Innen – in Deutschland -Absurdistan inzwischen längst linksideologisch orientiert (tippe auf mind. ca. 80% ) letztendlich ja alle im Staatsdienst, die meisten sogar verbeamtet, die schon aufgrund ihrer vorangegangene FH Studiums von den PH/FH Lehrkräften/Professoren komplett auf linksgrün gepolt wurden/werden. Und zwar immer mehr ! Ich habe einige aus dieser LIga im engsten Familien-und Freundeskreis, ect. mit denen kannst du dich längst nicht mehr politisch rechtskonservativ unterhalten/diskutieren – von denen wird jegliche Realität negiert, abgewürgt, togeschwiegen, totgelächelt, ihre eigene Bubble wie in einer Sekte als nicht existent betrachtet. Nahezu fast alle dieses Klientels erkennen keine andere politische Existenzberechtigung als Gutmensch Linksrotgrün Utopia. Und dies bereits seit Merkel. Genaugenommen müsste man alle den Vogel zeigen inklusive „erwürgen“. Leider gibts inzwischen so viele der Sorte die die perfiden Migranten Krawalle une Messermorde wie eine Art Kollateralschaden -des Kampf gegen Rechts betrachten. (goutierung des System RAF 22/23!)
    siehe dazu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-war-ein-gro%C3%9Fer-fehler/ar-AA16fyb7?ocid=winp1taskbar&cvid=6bc65e1e2c434cf89ebd33d38a9ea76c

    Ganz im Sinne des Linkssystem -Ampelregierung .
    wie lange noch?

  105. @BinTolerant
    Alter Kumpel von mir.
    Früher drauf wie ich, jetzt bald Berufsschullehrer.
    Man merkt deutlich wie er sich in eine bestimmte Richtung verändert hat.
    Mit seinen Kollegen komm ich nicht zurecht. Gruselig.
    Die haben das Ergebnis der kaputten Politik in der Klasse hocken sagen aber nichts falsches.
    Bei Corona etc auch voll auf Linie.
    Und was geben die an ihre Schüler weiter?
    Entweder nichts oder…..

  106. @ Na Troll 12. Januar 2023 at 21:15
    Zitat: Habe eine Kumpel ….Man merkt deutlich wie er sich in eine bestimmte Richtung verändert hat.
    Mit seinen Kollegen komm ich nicht zurecht. Gruselig….“

    Bemerkung: Habe in meinem Umfeld fast jeden Tag eine engste Freundin meiner Tochter …. diese studiert Sozialpädagogik- (ausgerechnet – siccherlich ahnen Sie was nun kommen wird–!)war bisher immer sehr auf dem Boden der Tatsachen obwohl noch sehr jung ziemlich konservativ eingestellt und diskussionsfähig auf Wellenlänge mit mir und meinem Anhang. Vor Kurzem habe ich sie gefragt was eigentlich in der Uni gelernt und gelehrt wird über die akteullen Gesellschaftlichen Fragen, z.B. über Gendergaga – ob sie nicht befürchtet dass sie durch die Uni lt. Mainstream Vorgabe für ihre evtl. spätere Tätigkeit völlig nach links umpolt?! Sie gab mir zu 100% Recht. Ihre schriftlichen Arbeiten müssen komplett genauestens komplett nach Genderrichtlinien bearbeitet werden,und auf Deadline vorgelegt werden. Falls dies nicht beachtet wird, wird die Arbeit für das Bestehen des Semenster grundsätzlich abgelehnt bzw. einfach nicht bewertet = u.U. durchgefallen. Das nennt man in Absurdistan Deutschland „Meinungsfreiheit“. Wahnsinn. Kein Wunder kippt unser Land in den Abgrund als Diversity- Pseudo- Moralweltmeister. Gute Nacht, der Letzte macht das Licht aus.
    Ob es die Jugend jemals kapiert was hier läuft und ihre „Zukunft sein wird .. mehr als fraglich!

  107. .

    An: Ungar 12. Januar 2023 at 11:46 h

    .

    ( Nur kommentieren reicht nicht mehr! )

    .

    __________________________________________

    1.) Kommentieren = wechselseitige Bewußtseinsbildung, Erkenntnisgewinn

    2.) Die BASIS ist die GRUNDLAGE eines jeden FUNDAMENTS.

    .

    Friedel

    .

  108. „Immer noch halten aber alle Mainstream-Medien die Ethnie des Mörders geheim“

    Können sie auch. Jeder halbwegs intelligente Mensch in Deutschland und Europa dürfte mittlerweile wissen, dass wir ein Problem mit muslimischen Zuwanderern haben. So etwas kann man nicht auf Dauer geheim halten.

    „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“

    Abraham Lincoln

  109. DAS IST SINAN B./Y.:
    Vollbart-Flaum, langhaarig
    https://ais-akamai.rtl.de/masters/1967525/1686×0/ibbenburen-tatverdachtiger-sinan-17-soll-seine-klassenlehrerin-mit-einem-messer-erstochen-haben.jpg

    Sein Glaubensbruder biegt zurecht:
    Selim A. geht auf die gegenüberliegende Schule in Ibbenbüren. Der Jugendliche kennt den Tatverdächtigen gut. „Er war immer ein netter Junge, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Hat immer gegrüßt, Salam aleikum. Man hätte das gar nicht von ihm gedacht, dass er so eine Tat begeht.“

    Einer von ihnen sagt: „Er war ein komischer Typ. Kam im Winter mit Badeschlappen und kurzer Hose zur Schule. Hatte keinen Kontakt zu seinen Eltern. Ging von Heim zu Heim.“ Eine weitere Schülerin der Berufsschule Ibbenbüren: „Sinan hatte immer ein Messer dabei, damit er sich sein Obst schneiden konnte. Prügelte sich oft. Er machte Kampfsport und boxte gerne.“

    WAS UNTERSCHLÄGT UNS RTL?

    DIE SCHÜLER NANNTEN SICHERL. DETAILS
    Die Gruppe Schüler erzählt unserem Reporter außerdem, dass wohl kontroverse Äußerungen im Politikunterricht der Grund für einen anstehenden einwöchigen Schulverweis gewesen sei.
    (ANM.: DA SCHWANT MIR WAS!)
    https://www.rtl.de/cms/ibbenbueren-mitschueler-ueber-tatverdaechtigen-sinan-war-immer-ein-ganz-korrekter-junge-5024880.html

  110. Taigerfutz 12. Januar 2023 at 14:44
    Die meisten Lehrer kommen doch aus dem Grün-roten Sumpf und sind willige Gehilfen dieses Dreck Systems.
    Von mir keine Träne für diese Opfer.
    ——————————————————————————–
    …zunächst einmal wurde hier eine unschuldige Frau
    feige ermordet. Und nicht alle Lehrerinnen
    kommen aus dem Grün-roten Sumpf.
    Mein Mitgefühl gilt der hinterlassenen
    Familie. Bei ihnen würde ich auch keine
    Träne verschwenden.

  111. # Me Too ? Aber wohl nicht der passende Gegner.Oder?
    Eigentlich könnte -Mann- doch froh sein.Endlich werden die Kriegshetzerinnen,Klimaterroristinnen,Ministerinnen und andere Quotinnen, beim muslimischen Endsieg dahin verbannt wo sie hingehören.Ins Nebenzimmer und ordentlich verhüllt.Dies spart Frisörbesuche und Damenbartfärben.Tja liebe geburtsfähige Personen,den Moslem den ich rief…..
    Noch Satire oder Gegenwart bzw.nahe Zukunft

  112. friedel_1830 12. Januar 2023 at 23:01

    1.) Kommentieren = wechselseitige Bewußtseinsbildung, Erkenntnisgewinn

    2.) Die BASIS ist die GRUNDLAGE eines jeden FUNDAMENTS.
    ——–
    Es ist erstaunlich, wie locker und philosophisch du es siehst.
    Vielleicht hat „selberdenker“ einfach recht:

    „Habe es nicht glauben können, doch die Deutschen wählen wirklich so! Ob aus Dummheit, Verblödung, Trägheit, Gewohnheit, Degeneration, weil sie sehr erfolgreich indoktriniert wurden oder aus einem anderen Grund… ich weiß es wirklich nicht. Glaube, es fehlt auch einfach der Wille… „

  113. Im Land der Ungläubigen
    Lehrerinnen schützen – Kopftuch auf!
    Problem gelöst

    Ganz wichtig jetzt: Zum Alltag übergehen

    Nicht thematisieren, nicht lange damit aufhalten, die Schuldfrage zu klären.

    Woher kommen plötzlich und unerwartet die zahlreichen Toten Frauen, die nur Mitte 50 werden?

    Das darf NIE hinterfragt werden.

    Diese bunten Verwerfungen müssen unbedingt einfach so befolgt werden.

    Islam und die Maske heißen:

    Unterwerfung

  114. @ Sabine und ihre ss20
    13. Januar 2023 at 06:07

    Mir war das gestern schon
    aufgefallen, wollte aber nicht
    immer die, die meckert sein.

    Dieser rechtsextreme Menschenhasser
    unterscheidet sich nicht von Linksextremen
    u. radikal-frommen Moslems: ist das
    Opfer keines von uns, hat „falsch“ gewählt,
    das „falsche“ Parteibuch, die „falsche“ Religion
    geschehe ihm Vergewaltigung, Ausgeraubtwerden
    oder der Tod recht.

    Falls der Schreiberling kein linker Troll ist…
    Mit so einem Menschen möchte man
    nicht leben, der bei Opfern zuerst nach der
    Gesinnung fragt, somit in diesem Falle die Untat
    des mörderischen Fremdkulturellen auch noch
    rechtfertigt, zumindest nicht für schlimm hält.
    Einer der meint, wer nicht zu uns gehöre, hätte
    kein Recht auf Leben, keine Menschenrechte.

  115. In unserem Tagesschmierblatt stand gestern überhaupt nichts über die Nationalität des Täters, auch keine Namensabkürzungen. Es wurde nur von einem 17-jährigen Schüler berichtet.

Comments are closed.