Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord ist am Samstagnachmittag eine Frau von ihrem Ex mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden.

Von MANFRED W. BLACK | Am Wochenende ist im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord eine 35-jährige Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Etliche Medien haben darüber berichtet – viele brachten sogar mehrere Artikel über die Bluttat.

Doch nahezu alle Zeitungen und Rundfunkanstalten verschweigen, wer genau der Messerstecher ist. Es heißt meist nur nebulös – ohne dass weitere Einzelheiten genannt werden –, es handele sich um den ehemaligen Lebensgefährten des Opfers. Die Fahndung nach dem geflohenen Täter lief bisher erfolglos.

Zeitung nennt Farbe des Flucht-Fahrrades – aber nicht die des Täters

Polizeiangaben zufolge hielt sich die Frau mit ihrem sechs Jahre alten Sohn und ihrem neuen Partner gegen 16.30 Uhr vor einem Wohnhaus in der Meister-Francke-Straße auf, als plötzlich der 43-jährige Gewalttäter auftauchte. Augenzeugen berichten von einer lautstarken Auseinandersetzung auf der Straße – es sei auch geschrien worden.

Der Täter soll die Frau zu Boden gestoßen und mit einem Messer mehrfach auf sie eingestochen haben. „Ihr sechs Jahre alter Sohn musste die furchtbare Gewalttat mit ansehen“, schreibt das Hamburger Abendblatt. Der neue Freund (27) hat laut um Hilfe geschrien. Er versuchte, die Frau zu schützen und wurde deswegen ebenfalls attackiert, er hat aber wohl keine schweren Verletzungen erlitten.

Das Abendblatt weiß: „Anschließend flüchtete der Täter auf einem dunklen Fahrrad in Richtung Lorichstraße.“ Die Zeitung kennt also sogar die Farbe des Flucht-Fahrrades. Die Tatsache, dass der Täter ein afrikanischer Schwarzer ist, lässt das Abendblatt allerdings einfach unter den Tisch fallen. Die Zeitung schreibt jedoch immerhin – am Ende des Artikels –, der Messerstecher sei „dunkelhäutig“.

Die Ethnie des Täters wird verheimlicht

Beim NDR heißt es dazu: „Die 35-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie musste notoperiert werden“. Eher beruhigend fügt der ARD-Sender schnell hinzu, das Opfer sei „inzwischen außer Lebensgefahr“.

Auffällig ist, dass der ARD-Sender, wie nahezu alle anderen Medien auch, den ethnischen Hintergrund von Opfer und Täter bis heute verschweigt, obgleich die Ethnie zumindest des Messerstechers längst bekannt ist.

Eine überraschende Rolle spielt dabei die Bild-Zeitung. In ihrem Internet-Artikel wird die Ethnie genannt, allerdings eher beiläufig. Anders in der regionalen Bild-Druckausgabe für Hamburg: Hier nennt die Boulevard-Zeitung schon in der Schlagzeile („Ghanaer sticht Ex (35) auf der Straße nieder – Not-OP!“) Ross und Reiter.

Der Messerstecher kommt aus Ghana

In der gedruckten Zeitung vom 30. Januar liest der Leser auch Details über die Gewalttat: Der Täter habe sein Messer in den Rücken, den Bauch und in einen Arm der Frau gerammt.

Dann schreibt Bild, dass der Messerstecher aus Ghana stammt. Unklar bleibt ebenfalls bei der Bild-Zeitung, ob die attackierte Frau eine Deutsche oder eine Ghanaerin ist.

Wovon der Täter, das Opfer und das Kind hierzulande leben, erfährt man auch bei Bild nicht. Vermutlich sind alle beteiligten Personen langjährige Empfänger der deutschen Sozialhilfe.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. „Die Tatsache, dass der Täter ein afrikanischer Schwarzer ist, lässt das Abendblatt allerdings einfach unter den Tisch fallen.“

    Wie schon mehrfach erwähnt, empfinde ich keinerlei Mitgefühl für Frauen, die sich freiwillig mit solchen Exemplaren einlassen und dann Opfer der kulturellen Eigenarten ihres Partners werden. Pech gehabt. Sollte die Frau ebenfalls aus diesem „Kulturkreis“ stammen, ist sie ja von Kindesbeinen an mit solchen Gewohnheiten vertraut.

    „Der neue Freund (27) hat laut um Hilfe geschrien.“

    Ein Held vor dem Herren! War das auch wieder ein Neger?

  2. Die Polizei und BILD natürlich verschweigen den afrikanischen Hintergrund des Täters nicht:
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5428023
    Beim NDDR3 herrscht bekanntlich ein „Klima der Angst“. Deshalb traut sich keiner von den Redakteuren mehr die Wahrheit zu sagen. Es scheint eine Eifersuchts ?-Sache unter Negern zu sein. Gefühltermaßen läuft halb Ghana in Hamburg rum. Daß dort Krieg sein soll ist an mir völlig vorbeigegangen…
    Barmbek-Nord ist zwar ein eher „kleine Leute- Stadtteil aber nicht so teuer und gewiss kein Shithole.
    Nur Freitags Nachmittags, nach dem Gebet, sollte man bestimmte Ecken meiden.

  3. Wie lange muss Deutschland noch auf ein Messer und Gabelverbot warten?
    So kann es doch nicht weitergehen!

  4. Gestern gegen 17:00 Uhr in einer Sendung des Radio Sender NDR 2 wurde Hans Georg Maaßen übelst abwertend geframt.

    Er würde Nazi Sprech verbreiten und wäre deshalb für die CDU nicht mehr tragbar. Darüber hinaus gehöre er der Werteunion an, bei denen es sich um Erzkonservative Menschen handelt.

    Das Herr Maaßen zurecht antiweißen Rassismus beklagt, wenn z.b. Bewerber bei der Hannoveraner Stadtverwaltung alleine aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft den Arbeitsplatz bekommen, scheint für den von ANTIFA und anderen Linksextremisten durchsetzten NDR keine Rolle zu spielen.

  5. Mittlerweile brauch man die Herkunft der Täter nach solchen Aktionen eigentlich garnicht mehr zu erwähnen da sowieso jeder weiss das es sich dabei zu 99% um Leute mit Migrationshintergrund handelt. Ob der jetzt aus Ghana, Afghanistan oder dem Kongo kommt ist letztendlich scheissegal . Wichtig ist dass es sich dabei fast immer um Täter handelt die sich hier illegal oder mit Duldung aufhalten und längst hätten ausgewiesen werden müssen. Also reines Versagen der Justiz und Ausländerbehörden wie wir ja nach den Messermorden in der Bahn letzte Woche gesehen haben.

  6. Für dieses Land gibt es keine Lösung mehr – das haben mir die Impfgeilen Deppen gezeigt , jetzt wieder , jeder ist stolz diesen Mist für die neuen Grundstückssteuern ausgefüllt zu haben – der Deutsche Depp ist stolz darauf von diesen Verbrechern verarscht und sogar totgespritzt zu werden —hahahaha Deppenvolk

    Lauterbach, bitte nächster Booster mit 50%Arsen/50%Strichnin, ich halte diese Idioten nicht mehr aus ….

  7. .
    .
    Ausländische Mörder dürfen nicht so benannt werden weil das die Demokratie gefährde..
    .
    Is klar!
    .
    Da weiß man doch wie die links/grünen Staatssender ticken..
    .
    Sofort abschaffen. Alle feuern..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Bizarre Begründung

    .
    „zum Erhalt der Demokratie“.

    .
    Heißt: Die Herkunft des Täters wird bewusst weggelassen, um die Bürger nicht auf vermeintlich falsche Gedanken zu bringen.
    .
    Das Social-Media-Team des Hamburger NDR legte nach und rechtfertigte ihr Herkunfts-Schweigen weiter – dieses Mal „zum Erhalt der Demokratie“.
    .

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/dient-erhalt-der-demokratie-ndr-will-nicht-ueber-taeter-herkunft-sprechen-82686162.bild.html
    .
    ÖRR… betreutes denken!
    .
    MEINUNGSDIKTATUR!!!
    .
    Sprachpolizei!
    .
    .

  8. Sicher denkt die Kloakenpresse beim NDR bzw. deren HEUCHLER und LÜGNER:
    Von BLACKS abgestochene LIVES don’t MATTER !?

  9. Solange die rot-grüne Rassenlehre den „weißen Menschen“ als Feind auserkoren hat, wird sich in unserem Land nichts ändern und wir werden weiter mit Afrikanern und Arabern überflutet.
    Außerdem stehen diese Messerfachkräfte fast ausnahmslos unter dem Schutz als „psychisch Kranker“.

  10. https://www.welt.de/kultur/pop/article243506461/Rock-am-Ring-Ueber-die-Grenzen-der-Gesinnung.html

    Das größte deutsche Rockfestival hat ein grundsätzliches Problem: Die Band Pantera wurde wegen ihrer angeblich faschistischen Gesinnung wieder ausgeladen. Nun steht eine weitere große Band zur Diskussion. Wer darf dann überhaupt noch auf dem ehemaligen Zeppelinfeld und am Nürburgring spielen?

    Die Toten Hosen haben selbst den einen oder anderen älteren, komplizierten, unglücklichen Song im Giftschrank wie „Ülüsü“ über eine türkische Geliebte, für die sich der Sänger schämt. Die Rockgeschichte ist auch die Geschichte ihrer peinlichen Provokationen, ihrer pubertären Posen und ihrer Gesinnungsunfälle.

  11. Bei jeder Messertat sollte die Polizei mit vorgehaltener
    Schußwaffe tätig werden zum Eigenschutz und um das
    Leben eines Angegriffenen optimal zu schützen.

    Frei nach einem alten Wild West-Schnack:

    Nur ein t……r Messerjongleur ist ein guter Messerjongleur.

  12. NDR ist immer toll….
    Berichte von Überfällen im Netz nach Ort und Tat suchen fast jedes mal Treffer bei „Einmann“…..

    Kein Wunder läuft ja sonst kaum mehr jemand herum.
    Heute n tolles Bild gesehen.
    Riesenplakat für die Buntewehr mit Schiff und Kommandant. Davor hockten drei kiffende Neubürger…..
    Man hat mich das angeekelt.

  13. Seit Merkels Zeiten stehen Politik, Justiz, Medien, Berichterstattung auf der Seite der Asylanten Verbrecher, der D muss dies aushalten, auch die Opferrolle, so aenlich sah es die Jahrhundert Kommunistenkanzlerin, die sich immer wieder waehlen liess, bis sie sah, da hilft auch kein Luegen mehr, gegen die negative Lawine die nun auf die D kommt.

  14. @ Wintersonne 31. Januar 2023 at 18:30

    Da ich ein Mensch bin, emfpinde ich schon
    Mitleid mit einem Menschen, der von einem
    Unmenschen vergewaltigt u./od. ermordet wird.
    Da ist mir zunächst mal die Ethnie egal. Denn
    jede Verachtung des Opfers relativiert das
    Verbrechen des – meist islamischen – Täters.

    Volksfeindlich empfinde ich, wenn weiße
    Männer sich mit Mongolinnen einlassen u.
    jede Menge schlitzäugige „deutsche“ Kinder in
    die Welt setzen. Deutsches Volk ein Volk aus
    Schlitzäugigen? Wie die einst rundäugigen Ainu?
    Gruselig!
    Klaus Schwabs Sohn Olivier u. Chinesin,
    Hamed Abdel Samad u. Japanerin,
    Roger Köppels u. Vietnamesin,
    Dirk Hilbert u. Koreanerin,
    Gerhard Schröder u. Koreanerin,
    H-G Maaßen u. Japanerin,
    Christof Göbel u. Hauptstadt-Mongolin,
    Junger Mann mit blonden Dreads u.
    Schlitzäugige mit Hidschab, GT od. -Krs.,
    alter fetter prakt. Arzt in GT u. Schlitzäugige,
    Oliver Janich u. Filipina,… Das geht sicherl.
    inzw. in die Zehntausende.
    SOWAS DARF EINFACH NICHT MEHR FÜR
    CHIC & MODERN GELTEN, genausowenig wie
    Homoverbandelungen – u. mit Negern usw.

    Und sage keiner, die Mongolen seien ja sooo
    intelligent! Das kann ich bei Nordkorea, China
    mit Großer Sprung nach vorn
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Sprung_nach_vorn
    Kambodscha u. Killing Fields, den zig mongol.
    Islamistans, meist Turkvölker mit Schlitzaugen,
    sowie Indonesien nicht erkennen.
    Verführ- u. verderbbar ist jedes Volk.

  15. NDR 90,3 hat schon in ihrem ersten Bericht erwähnt, dass es bei dem Täter um einen Ghanaer handelt … vielleicht aus Versehen …


  16. BRAND-BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG
    „Begrenzen Sie den Zustrom an Flüchtlingen!“
    Aufstand von Bürgermeistern und Landräten

    Die Bundesregierung VERSAGT in der Flüchtlings- und Migrationspolitik. Zu viele Menschen kommen nach Deutschland. Die Regierung setzte Anreize, um immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

    Noch vor nicht allzu langer Zeit sind doch diese Idioten Hand in Hand mit Gewerkschaften, Kirchen, Linken und Grünen und der Antifa etc. auf die Straße gegangen und haben Schilder und Banner hochgehalten mit „Wir haben Platz – Aktion Sicherer Hafen“ usw.

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt dass es noch viel, viel mehr mehr „Flüchtlinge“ werden, vor allem aus Afrika und „Westasien“. Diese irren Gutmenschen sollen an den Menschengeschenken ersticken, von denen sie damals nicht genug haben konnten.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brand-brief-an-die-bundesregierung-begrenzen-sie-den-zustrom-an-fluechtlingen-82735664.bild.html

  17. „Tumultlagen“ in Freiburg i.Br., ein Top-Kandidat für die erste Shithole-Stadt im Land.

    „Die Gewaltausbrüche betreffen bislang ausschließlich Massenschlägereien in dem Flüchtlingsheim, das sich rund zwei Kilometer südwestlich der Freiburger Altstadt befindet. Am vorletzten Januar-Wochenende lösten die Tumulte in der LEA insgesamt fünf Polizeigroßeinsätze aus – innerhalb von nur 15 Stunden.

    Dabei seien laut der Freiburger Polizei mehrere Personen verletzt und Mitarbeiter der Erstaufnahmeeinrichtung von nordafrikanischen Bewohnern bedroht sowie Polizisten bespuckt worden. …
    Laut Polizei seien die gewalttätigen Streitigkeiten zwischen Flüchtlingen aus Syrien, Afghanistan und nordafrikanischen Ländern entstanden. Mehrere Verdächtige waren anschließend in Gewahrsam genommen worden. Dutzende Männer sollen in der LEA unter anderem mit Stangen und Messern aufeinander losgegangen sein. “

    https://www.focus.de/panorama/welt/freiburg-kriminelle-nordafrikanische-fluechtlinge-bringen-stadt-an-die-grenzen_id_184558895.html

  18. Bremen. Dieser Beschluss ist wie ein Freifahrtschein für Betrüger! Der einschlägig vorbestrafte Nigerianer Cletus Ugo C. hatte sich in einem Dating-Portal als „Professor Dr. Hugo Greham“ ausgegeben, einer Frau die große Liebe vorgegaukelt und sie um 65.000 Euro gebracht. Verfahren eingestellt, 500 Euro Geldstrafe, zu zahlen an eine Flüchtlingshilfe [sic!!!].

    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/nigerianer-zockte-frauen-um-ein-vermoegen-ab-nur-500-euro-strafe-fuer-liebes-bet-82734480.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  19. BALD KAUM NOCH RÜCKFÜHRUNGEN
    Flughafen Berlin macht Abschiebe-Terminal dicht

    Auch Manuel Ostermann (32), Vize-Chef der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, spricht in Hinblick auf die „migrationspolitischen Absichten der Berliner Landesregierung und der Bundesregierung“ von einer „formvollendeten Katastrophe“.

    Die wahren Absichten von Rot-Grün-Dunkelrot werden immer offensichtlicher. Das Land solange mit kriminellen Illegalen fluten, bis es daran zugrunde geht und verreckt.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bald-kaum-noch-abschiebungen-von-migranten-aus-berlin-gibt-eine-katastrophe-82711442.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  20. Manipulation und Kriegspropaganda – und
    täglich grüßt das politisch-mediale Murmeltier!

    31. Januar 2023 um 10:00
    Ein Artikel von Susanne Bur

    Manipulation wird laut Lexikon der Psychologie wie folgt beschrieben: Manipulation, gezielte Einflussnahme (Beeinflussung) auf Menschen, ohne deren Wissen und häufig gegen deren Willen, z.B. durch Werbung oder durch politische Beeinflussung (Camelot Project) mit dem Ziel, ihn kontrolliert für eigene Zwecke zu benutzen. Dabei bleibt der Anschein von Entscheidungsfreiheit erhalten. Aber: Sobald Menschen miteinander kommunizieren, manipuliert jeder jeden…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=93223
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  21. Oh, zu spät gesehen, dass Mattes diesen Focusbeitrag Beitrag bereits 20: 54 gepostet hat.

  22. Die Gewaltanwender solcher Taten sind vorwiegend die, die allgemein schon eine spezielle Verhaltens-Folklore auf den Teppich kacken. Diese spezielle Folklore bzw. diese Spass-Gewalt ist z.B. in Frankreich, Niederlande und Belgien schon lange negativer Alltag.
    Die westliche Welt lügt sich seit Jahrzehnten in die Tasche und redet sich den ideologischen Unterbau zur speziellen Verhaltens-Folklore schön.

  23. Und komme mir keiner angeschissen mit „…hat nichts mit nichts zu tun“. Doch, hat was damit zu tun!

  24. @Rechtspopulist 22:06 Hierzulande ist die Nazikomplex-Macke gut vorhanden, daher geht das.

  25. Wie waren damals die Wahlergenisse? Demonistriet demenz an Anzahl an Personen gegen Corona! Warum? Wohnen da alles Zombies?

  26. Bach an der Donau (Bayern): Flusskreuzfahrtschiff soll zur Unterbringung von Migranten dienen

    Bürgermeister und Landräte wissen sich nicht mehr zu helfen. Nachdem alle Kasernen, Hotels/Pensionen, Turnhallen, leerstehende und verfallende ehemaligen Wirtshäuser, Vereinsheime usw. belegt und überfüllt sind, sollen die Illegalen jetzt auf Flusskreuzfahrtschiffen untergebracht werden!

    Der Regensburger CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Aumer hat nun Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in die Gemeinde eingeladen, um ihm die Misere persönlich zu schildern.

    In einem persönlichen Schreiben habe Aumer dem Kanzler dargelegt, dass Stadt und Landkreis bei der Unterbringung an ihre Grenzen stoßen würden. Aumer habe Scholz zudem darum gebeten, das Thema Migrationspolitik zur Chefsachen zu machen.

    Solche Einladungen bekommt der Bundeskasper wohl momentan hunderte pro Tag. Da wird er – im Schatten des Ukraine-Krieges – sicherlich die Zeit und Lust haben, in die Provinz zu reisen, um sich die Nöte von CSU-Lokalkaspern und früheren Merkel-Speichelleckern anzuhören. Ganz bestimmt!

    https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/fluechtlingsschiff-in-bach-an-der-donau-mdb-peter-aumer-laedt-den-kanzler-ein-21364-art2189442.html

  27. Ab sofort jeden Monat: Die Schnitzler-Medaille
    für Irrsinn bei ARD und ZDF 😀

    31.01.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #SchnitzlerMedaille
    Es gibt Neuigkeiten: Ab sofort würdigen wir jeden Monat in dieser Sendung unsere Freunde von ARD und ZDF mit der Karl-Eduard-Von-Schnitzler-Medaille für politisch gefestigte Berichterstattung!

    Karl Eduard von Schnitzler ist der geistige Vater der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung, wie wir sie bei den Themen Klima, Migration, Corona erleben. So wie von Schnitzler die politische Elite der DDR gefeiert hat, so verteidigen unsere Preisträger unerschrocken und entschlossen die Prinzipien der Grünen Partei.

    Erster Preisträger: ARD-Reporter Thomas Rostek, der sich den immer dreisteren Nachfragen der Tagesschau-Moderatorin, wer denn die Täter der Silvesternacht seien, heldenhaft widersetzte!

    In der Laudatio heißt es: „Mit der Karl-Eduard-Von-Schitzler-Medaille ehren wir heute für den Monat Januar einen Mann, der mit seinem festen Klassenstandpunkt auf dem Fundament des Marxismus-Leninismus den ,bezahlten Provokateuren, vom gekauften Abschaum der Westberliner ?Unterwelt‘ eine gnadenlose Abfuhr erteilt hat und einen ,Anschlag auf die Freiheit, einen Anschlag auf die Existenz, auf die Arbeitsplätze, auf die Familien unserer Werktätigen‘ vereitelt hat.“

    Nominierungen für die Schnitzler-Medaille im Monat Februar nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen!
    https://www.youtube.com/watch?v=CsQH2xQxHn0
    6 Min. lang

  28. @ Maria-Bernhardine 31. Januar 2023 at 23:08
    —————————-
    Wann bekommt Scholz den Ulbricht-Orden? Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Keine Panzer in die Ukraine.

  29. Zwei Amokläufe im Januar im US Bundesstaat Kalifornien:
    Diesmal sind die Schützen in Monterey Park und in der Half Boon Bay chinesischer Abstammung, was eher selten vorkommt. Im Durchschnitt haben asiatische Einwanderer hier die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Bildungsrate.
    Der antiweisse linksradikale US Sender CNN hatte nach diesen zwei Amokläufen ein Hate Crime als Tatmotiv innerhalb von einem Tag sofort ausgeschlossen. Denn beide Täter sind ja nichtweisse PoC.
    Wären die Täter in Kalifornien Weisse gewesen, dann würden die CNN Berichterstatter sofort die Schuldigen identifizieren: Trump, AltRight und Qanon. Radikalisiert hätte sich der Täter dann bestimmt bei Truth Social, weil Trump dort regelmäßig seine Kommentare postet.

  30. @ Marie-Bernhardine

    „Da ich ein Mensch bin, emfpinde ich schon
    Mitleid mit einem Menschen, der von einem
    Unmenschen vergewaltigt u./od. ermordet wird.“

    Das sei Ihnen ja unbenommen, jeder tickt da etwas anders. Ich habe
    mich ja nicht dazu entschieden, bei solchen Frauen kein Mitleid zu
    empfinden, dieses Gefühl der Abwehr hat sich über die Jahre und
    angesichts der Vielzahl von Übergriffen einfach eingestellt und ist
    für mich auch eine Art Selbstschutz. Es vergeht ja inzwischen kein Tag
    mehr ohne Messermorde und dergleichen, in der Regel verübt durch
    Asylanten, da muss man einfach selektieren, sonst hält man das gar nicht
    aus. Und ein wenig Eigenverantwortung, wie ich finde, kann man von
    einheimischen Frauen schon erwarten, wenn sie sich mit Männern einlassen.
    Ich kann nicht bei jeder Frau, die sich einem Asylanten zugewandt hat und von
    diesem mit seiner kulturellen Eigenart beglückt wird, in Tränen ausbrechen,
    vor Mitleid zerfließen oder mitsterben, tut mir leid.

  31. Die deutsche Lügenpresse,

    wird immer schlimmer. Aber mittlerweile gibt es genug alternativ Medien, die die Wahrheit berichten.
    Die herrschenden Altparteien und ihre kaputten, verkommenen, deutschfeindlichen Politiker wollen Gesetze machen, die die alternative Berichterstattung behindert, juristisch angreifbar macht, oder komplett in die Illegalität drängt. Das Ziel ist die totale Kontrolle über die etablierten Desinformations-Medien in Deutschland. Es wird Zeit, dass die an ständigen Deutschen Widerstand leisten.

  32. Im Grunde ist es einerlei, die meisten interessieren sich dafür nicht resp. freuen sich über die Opfer, da sie in der Mehrheit Einheimische sind.

  33. @Maria-Bernhardine31. Januar 2023 at 20:09

    Ja so kenne ich das auch, früher oft über Nacht beschmiert oder abgerissen.
    Die Linken Aktivist*innen sind auch nicht mehr was die mal waren…..
    Es hängt immer noch ohne Makel.
    Der Müll in der Grünanlage ist mehr geworden….

Comments are closed.