Auf der Suche nach Rekruten: Auch unter dem neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) wollen immer weniger junge Menschen zur Bundeswehr.
Auf der Suche nach Rekruten: Auch unter dem neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) wollen immer weniger junge Menschen zur Bundeswehr.

Von WOLFGANG HÜBNER | Im Jahre der politischen und militärischen „Zeitenwende“, großkotzig verkündet von Wehrdienstverweigerern, Soldatenverächtern und Scheinpazifisten, hat die Bundeswehr das zweite Jahr in Folge mehr Personal verloren als gewonnen.

Mehr als 19.500 Soldaten sind laut Bundesverteidigungsministerium 2022 aus dem Dienst geschieden. Das ist der höchste Wert seit 2017. Mehr als 4200 Soldaten quittierten 2022 ihren Dienst sogar vorzeitig, viele unter diesen brachen noch während der sechs Monate dauernden Probezeit ab.

Es lässt sich also sagen: Je kriegerischer sich Gestalten wie Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Anton Hofreiter und die feministische Außenministerin aufführen, umso schneller und zahlreicher laufen die weg, die im Ernstfall schießen und töten sollen, aber auch verkrüppelt und getötet werden können.

Das deutet auf eine gewisse Diskrepanz zwischen der Propaganda von der „Zeitenwende“ in Anbetracht des Krieges in der Ukraine und der Wahrnehmung von dessen drohenden Folgen durchs Fußvolk hin.

Doch könnte es auch damit zusammenhängen, dass die Lautsprecher der „Zeitenwende“ wehrfähigen jungen Deutschen ungefähr so glaubwürdig vorkommen wie ein notorischer Betrüger, der eine Karriere als vereidigter Notar anstrebt.

Da ist es doch umso wichtiger, dass wenigstens ukrainische Männer, die nicht das Weite in Deutschland und anderen Staaten gesucht haben, massenhaft ins Feuer für die regelbasierte westliche Wertordnung geschickt werden und dafür auch den Heldentod sterben.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Wie die Zeiten sich so ändern.

    Zur Zeit meiner Wehrpflicht wollten sich nur ganz wenige Kamaraden längerfristig als Z- oder Berufssoldat verpflichten.

    Mein Kompaniechef hatte mich mindestens 1 x pro Woche vollgesülzt, dass ich mich verpflichten sollte.

    Aber die Arbeitslosigkeit war gering und in der freien Wirtschaft konnte man deutlich mehr verdienen.

    Später wurde es besser für Soldaten, auch wegen höherer Arbeitslosigkeit.

    Heute ist es so, dass der Wehrdienst völlig unattraktiv wegen der dämlichen Grünen und Sozen ist.

    Die haben die Bundeswehr nämlich total abgewirtschaftet.

  2. Und bitte nicht vergessen, in Deutschland darf man die eigenen Soldaten potentielle Mörder nennen. Die Links/Öko-Presse hat das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes seinerzeit monatelang gefeiert, nachdem sie jahrelang dafür votiert hatte.

  3. Das ist doch logisch, welcher Vollidiot will bei soll einer chaotischen Gurkentruppe anheuern ?
    Es gilt dort z. B. noch immer die Impfpflicht, obwohl jeder Vollpfosten mit einem IQ von Zimmertemperatur
    schon gemerkt hat, daß das Corona Lügenmärchen vollkommen geplatzt ist !
    Die Buntentruppe braucht einzig und allein Menschenmaterial zum verheizen, die Ukraine macht es vor.

  4. Den BORIS BÄCKER(PISTORIUS) verachte
    ich zutiefst. Beim Abi hatte er Russisch,
    jahrzehntelang setzte er sich für
    deutsch-russische Städtepartnerschaften,
    Kulturaustausch u. Freundschaften ein.
    Und jetzt läßt er Russen zerschießen.
    Was für ein widerlicher Schwerverbrecher,
    Massenmörder u. verkommener Rassist!
    Das kommt vom Saufen; es verdirbt
    den Charakter; bei ihm haben auch noch
    Geldgier, Karrieresucht & Status schlechten
    Einfluß.

  5. Ich dachte, die schwangeren Menschen mit und ohne Gebärmutter verteidigen unser Land. Wozu hätte Uschi sonst die Panzer umbauen lassen ..?

  6. Nun, sie nahmen uns den Nationalstolz weg,
    und die jungen Leute,die BW.
    Für diesen Staat,oder in Mali und sonst in einem
    Rattenloch dieser Welt,will sich auch niemand tot schiessen,oder
    verstümmeln lassen.
    Schaut euch Afghanistan an,der Einsatz kostete mehr als 50,tapferen deutschen
    Soldaten das Leben.
    Und ihre potentiellen Mörder dürfen hier Asyl beantragen.
    Ne, da beantrage ich lieber Bürgergeld,und leg mich neben dieser
    Klientel auf Sofa,so werde ich zwar nicht reich,aber bleibe am Leben.
    Mich wundert diese Misere keinen deut.
    Ich kann nur sagen,
    Richtig so , dieser Staat hat es nicht mehr verdient, für
    ihn in die Gefahr des Todes zu geraten !

  7. Solange die Befehle nicht in Gendersprache durchgegeben werden, kann ich mich mit der Buntenwehr auch nicht identifizieren. Ampel, handeln sie jetzt!
    Meine Pronomen lauten „er/sie/ es“ und momentan identifiziere ich mich als farbiger schwangerer Mann mit einer leichten geistigen Behinderung. Ich bräuchte also einen von Uschi umgebauten Leo für Schwangere, am besten in Regenbogen Farben.
    Dann- aber auch nur dann- bin ich bereit meinen Dienst für den Kampf gegen den dunklen Lord Vladimir zu leisten.
    Am liebsten an der Seite der schwulen Transe die sich gerne „in Darkrooms vögeln lässt“.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-und-darkrooms/

  8. Hätte der einstige Rußlandfreund Boris
    nicht ablehnen können, als ihn Olaf berief?
    Doch, hätte er!

  9. Wenn man sagen darf, Soldaten seien Mörder,
    dann ist ihr Chef auch einer. Auch wenn er
    „nur“ anstiftet u. die Waffen bereitstellt. Der
    Chef macht beim Morden mit, ja er befiehlt es.
    Die meisten Nazi-Größen machten sich selbst
    auch nicht die Hände schmutzig. Sie ließen
    morden. Also braucht mir morgen früh kein
    SEK meine Wohnungstür einzutreten.

  10. Warum sollte ich als Deutscher, vor allem als deutscher Patriot der seine Heimat liebt

    für dieses deutschfeindliche BRD-Altparteiensystem und diese deutschfeindliche Gesellschaft in den Krieg ziehen?

    Und schlimmstenfalls sterben. Ich bin doch nicht bescheuert und sterbe für Gestalten wie Baerbock, Habeck, Scholz, Faeser, Merz, usw., für offene Grenzen, die freie/illegale Einreise von ausländischen Kriminellen, islamischen Terroristen, radikalen Moslembrüdern, Angehörigen diverser Drogenkartelle und Millionen Sozialstaatseinwanderer.

    Deutsche Schüler werden an den Schulen massenhaft von Angehörigen der antideutschen/-christlichen BRD-Gesellschaft gemobbt, beschweren sich die Schüler und deren Eltern werden sie als Rassisten und Ausländerfeinde diffamiert.

    Warum sollte ich als Deutscher gegen das russische Volk kämpfen während die BRD-Altpolitiker, bzw. das BRD-Establishment (Mainstreamjournalisten, Kirchenfunktionäre, NGO-Mitarbeiter usw.) meine Heimat in jeder Hinsicht zerstören.

    Ich könnte noch mehr Gründe anführen warum ich den Waffenrock der antideutschen BRD nicht mehr anziehe, aber das reicht erst einmal.

    Nie mehr werde ich eine BRD-Kaserne betreten, oder bereit sein diese BRD-Gesellschafft mit meinem Leben zu verteidigen.

    Das sollen mal schön die neuen Lieblinge der BRD-Altpolitiker machen, die mindestens 3+X Millionen neuen jungen Männer (18-45), die haben sich ja jetzt jahrelang ausgeruht. Diese jungen Neumänner haben ja auch einen Grund ihre heißgeleibte antideutsche BRD zu verteidigen, wir deutschen Männer haben keinen Grund dies zu tun.

    Ps.: Übrigens, im Gegensatz zu all den russenfeindlichen undd kriegsgeilen Grünen/Linken/BRD-Altpolitikern war ich mal Soldat bei der Bundeswehr.

  11. Also 10,6 % der BW-Soldaten verließen die Bundeswehr,
    in nur einem Jahr.
    Vermutlich vor einer vermeintlichen europaweiten Eskalation
    des Ukrainekrieges.

    Früher bezeichnete man derartige Verhaltensweisen als
    „Feigheit vor dem Feind“.
    Das erinnert an den Irakkrieg in den 90-ziger
    Jahren: auch da quittierten nicht wenige unserer
    Vaterlandsverteidiger den Dienst oder meldeten sich
    langfristig krank, vermutlich aus Angst, im Irak eingesetzt zu
    werden, was ja der Ami forderte, aber vom BK Schröder abgelehnt
    wurde, wenn ich mich recht erinnere.

    Aber dieses Verhalten ist kein Wunder in unserer vollkommen aus
    dem Ruder gelaufenen Demokratie.
    Alle Heimatliebe, alles Vaterländische ist der Jugend ja in den
    zurückliegenden Jahren systematisch ausgetrieben worden.
    Wer identifiziert sich da noch mit Deutschland?

    Dieser Negativtrend ist auch in anderen staatlichen Organisationen
    zu beobachten.
    Das fängt an bei den Asylsachbearbeiterin in der Verwaltung an und
    landet auch schon bei den Ordnungskräften, die im Extremfall dann lieber
    auf den aufmüpfigen Coronaquerdenker eindreschen, statt dafür zu sorgen,
    daß unser Land nicht über Gebühr von Primitivethnien aus aller
    Welt in Besitz genommen wird.

  12. Wenn die heutige BW mir jeden Monat eine Million geben würde,
    ginge ich nicht zu dieser Söldner-Truppe !
    Als wir damals zur BW eingezogen wurden, bekamen wir
    pro Monat ca. 150 DM, wir glaubten trotzdem an unserem
    Staat und fanden es lobenswert und wichtig, ihn zu verteidigen.
    „Die Russen sollen nur kommen, die kriegen einen auf die Pfanne !“
    war unser Slogan.
    Wenn du heute bei der BW bist, musst du für ein Unrechtsregime in
    den Krieg ziehen, dass heißt, das du auch auf der falschen Seite stehst
    und dein Leben für eine ungerechte Sache verlieren kannst.
    Die AFD hat sich richtig entschieden, in dieser Zeit der Irren und
    Volksverräter, keinen neuen Wehrdienst einzuführen !

  13. Sehr gut!

    .
    „Italien verbietet ChatGPT – mit sofortiger Wirkung

    Italiens Datenschutzbehörde hat an diesem Freitag den Zugang zum populärem Chatbot für künstliche Intelligenz, ChatGPT, mit sofortiger Wirkung gesperrt. Dem Betreiber von ChatGPT, dem Unternehmen OpenAI werden Verletzungen der Datenschutz-Vorschriften vorgeworfen.

    In einer Mitteilung erklärte die italienische Behörde für den Schutz personenbezogener Daten, dass es bei ChatGPT am 20. März zu einer „Datenverletzung in Bezug auf die Gespräche der Nutzer und die Zahlungsinformationen der Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes“ gekommen sei.

    Die Entscheidung sorgt dafür, dass „die Verarbeitung der Daten italienischer Nutzer gegenüber OpenAI vorübergehend eingeschränkt wird“, so die Aufsichtsbehörde. „Garante per la protezione dei dati personali“ ist offenbar weltweit die erste staatliche Instanz, die ChatGPT in einem Land blockiert.“

    https://de.euronews.com/next/2023/03/31/italien-verbietet-chatgpt-mit-sofortiger-wirkung

  14. @ Kapitaen 31. März 2023 at 18:08

    Seit wann ist es Heimatliebe,
    Russen zu meucheln u. dann noch im
    Auftrage Washingtons?

  15. Die Bundeswehr sollte das gut ausgebildete Organ der Heimatverteidigung sein, das etwa unsere Grenzen sichert, sich im Angriffsfall dem Gegner adäquat entgegenzustellen in der Lage ist und sicherlich auch in der Katastrophenhilfe hilfreich sein kann. Das hatte ich stets im Auge, wenn ich einer Rückkehr der Wehrpflicht und damit einer Bürger-Armee, für die es eine Ehre ist, für Deutschland zu kämpfen, einschließlich einer notwendigen Modernisierung der Bundeswehr das Wort geredet habe.

    Unter den derzeitigen Bedingungen einer nach wie vor bestehenden fremden Besatzung ist das meiner Ansicht nach nicht nur nicht gegeben, sondern sogar kontraproduktiv. Die die Armee, oder das, was davon noch übrig ist, verlassen, sind unter den vorgegebenen Umständen einer seelenlosen Söldnerarmee mit wenig Ehre – und nur deswegen – noch viel zu wenige.

    Der Feind steht im eigenen Land.

  16. Oberfeld 31. März 2023 at 17:23
    Das ist doch logisch, welcher Vollidiot will bei soll einer chaotischen Gurkentruppe anheuern ?
    +++++++++++++++++
    Als Arbeitgeber braucht die Buntewehr sich doch garnicht verstecken. Bislang war das Material nicht ausschlaggebend für die Entscheidung einer BW Karriere. Die Kontoeingänge waren entscheidend. Aus lauter Langeweile mussten die unseligen Auslandseinsätze herhalten, welche die USA durch ihre Aggression zu verantworten haben. Die Verpflegung dort war sogar noch besser als im Heimatland. Ich sehe das Problem weniger in fehlender Kampfbereitschaft, sondern eher in der Zielsetzung. Unser Land wurde über Jahrzehnte schlecht geredet, dank B90/Grünen/Linke. Die Grenzen fielen praktisch weg. Unzählige Besatzer wurden ins Land gelassen, um der BRD den Garaus zu machen. Und dafür sollen Soldaten ihren Kopf hinhalten? Wofür? Für ein Land, wo der Begriff Patriotismus den VS auf den Plan ruft? Deutsche ziehen in den Krieg in Russland, während Millionen von Musels die Kontrolle über die Nation übernehmen? Wer das Glück hat, den Krieg zu überleben, wird in ein Land zurückkehren, von dem sie sich wünschten, niemals dafür in den Krieg gezogen zu sein.
    Sowas geht nur als Arbeitsverhältnis durch, nicht jedoch im Ernstfall. Da wechselt man einfach den Arbeitgeber. Fachkräfte werden ja ausreichend gesucht.

  17. Marie-Belen 31. März 2023 at 18:16; Das ginge bei uns nicht, wer sollte denn sonst die Reden für dementia-Olaf, Fäser-frei usw schreiben.

  18. @ Kapitaen 31. März 2023 at 18:08

    Also 10,6 % der BW-Soldaten verließen die Bundeswehr, in nur einem Jahr. Vermutlich vor einer vermeintlichen europaweiten Eskalation des Ukrainekrieges.

    Früher bezeichnete man derartige Verhaltensweisen als „Feigheit vor dem Feind“. Das erinnert an den Irakkrieg in den 90-ziger Jahren…

    Es hat weder etwas mit Ehre noch mit Vaterlandsliebe noch mit einer Identifizierung mit Deutschland zu tun, gegen andere Länder zu marschieren und auf Menschen zu schießen, die uns nicht angegriffen haben, zumal dann nicht, weil andere das so haben wollen.

    Diese anderen können mich mal. Kreuzweise.

  19. da helfen auch keine Tiger etc. wenn das Personal mit der richtigen Einstellung fehlt.
    Ein Heer mit Frauen und Moslemsoldaten ist nicht kampffaehig, es kommt auf die Einstellung an, die Frage ist doch, ob diese Gesellschaft, Regierung ueberhaupt wert ist, verteidigt zu werden.

  20. Die Paßdeutschen (& Transen) flüchten
    als erstes aus der Buntenwehr. Sie
    haben schießen gelernt, aber für Weiße
    u. „Ungläubige niedriger als Vieh“
    ziehen die doch nicht in einen Krieg,
    höchstens gegens diese, außer den
    Psychopathen darunter, die eh
    Spaß am Menschenabknallen haben.

  21. https://www.haz.de/politik/sachsen-demonstranten-stuermen-zittauer-rathaus-IXHW5NVUQVPJ7G7M2XURDTHTPU.html

    Nach einer Demonstration gegen eine geplante Asylunterkunft im Zittauer Ortsteil Hirschfelde haben sich aggressive Teilnehmer ins Rathaus Zittau gedrängt. Dort fand am Donnerstagabend parallel eine Stadtratssitzung statt. Es seien „deutlich zu viele und teilweise sehr aggressive Personen in den Saal“ gekommen, sagte Zittaus Oberbürgermeister Thomas Zenker (Zittau kann mehr) am Freitagmorgen auf Anfrage. Die Stadtspitze habe die Polizei gerufen, um die Lage in den Griff zu bekommen. Zu der Demonstration hatten die rechtsextremistischen Freien Sachsen aufgerufen.

  22. https://www.haz.de/lokales/hannover/toedlicher-messerstecherei-in-hannover-oberricklingen-staatsanwaltschaft-fordert-haft-4LMAEABQVJGSTKMNKWJ242O4NI.html

    Fakt ist: Der 21-jährige Rezan H. Q. erlitt am Abend des 13. Juli im Zuge der Auseinandersetzung an der Dormannstraße einen Messerstich in die Lunge. Er starb im Krankenhaus. Hintergrund des Streits waren Geldschulden für (Schwarz-)Arbeitsleistungen in Höhe von etwa 360 Euro, die Q. bei dem Angeklagten Dilyar K. hatte. Nachdem K. über längere Zeit die Rückzahlung gefordert hatte, sich der Ton zwischen den beiden verschärfte und Beilegungsversuche über die Familien gescheitert waren, kam es zu einem bewaffneten Aufeinandertreffen der beiden Gruppen an der Dormannstraße.

    Dilyar K., sein zwei Jahre älterer Bruder Dilschad sowie zwei Bekannte konfrontierten dort Q., der in Begleitung von fünf bis sechs Verwandten sowie Bekannten war, mit den Forderungen. Wie viele von ihnen bewaffnet waren, konnte nicht geklärt werden. Durch die folgende Messerstecherei wurden dann insgesamt vier Personen verletzt.

    Dilschad K. soll Rezan Q. den tödlichen Stich versetzt haben. K. wiederum erlitt selbst lebensgefährliche Verletzungen. Auch Q.’s Vater und Bruder wurden von Messern getroffen. Am Tatort fand die Polizei Messer, einen nicht geladenen Revolver sowie einen Schlagstock. Neben den Konfliktparteien sollen zahlreiche Schaulustige den Kampf vor dem Mehrfamilienhaus beobachtet haben.

  23. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/schockfund-im-parkhaus-2-leichen-am-airport-entdeckt-83397094.bild.html

    Ein Zeuge, der gegen 3 Uhr durch die Ebene 1 ging, stockte plötzlich der Atem: Auf dem Boden lag ein Toter. Knapp zehn Meter entfernt vor einem roten Kleinwagen: eine zweite Leiche.

    Der Zeuge wählte sofort den Notruf. Kurze Zeit später war das Gebäude 888 in der Jean-Gardner-Batten-Straße 3 umringt von Polizei-Fahrzeugen mit flackerndem Blaulicht.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-messer-maenner-ueberfallen-supermarkt-in-neukoelln-fahndung-83398530.bild.html

    Mit Messern bewaffnet haben zwei Kriminelle vor sieben Monaten einen Supermarkt in Neukölln ausgeraubt. Nun veröffentlicht die Polizei Fotos des Überfalls und bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach den Tätern.

  24. Wer will denn da noch hin?

    Sich die NWO NATO Spritze zwangsweise reinjagen lassen damit die Parasiten von Pfizer und Co in Amiland gut Geld mit uns machen?

    Gesinnungsschnüffelei und überall linksGRÜNE MAD-Spione die deinen Musikgeschmack und deine politische Haltung ausforschen.

    Tag für Tag Denunziantentum möglicherweise mit Negern und Arabern auf einer Stube.

    Nein Danke, das leben in jeder Deutschen Mietskaserne ist schon schlimn genug.

    Es ist einfach nur traurig was der linksGRÜNE Woke-Wahn aus der deutschen Armee gemacht hat.

    Bevormundung, Zwang- und Ideologie ein toxischer Cocktail der einen gesunden Menschen nach wenigen Jahren in die Psychiatrie befördert.

    Das Umfeld prägt die Seele!

  25. Maria-Bernhardine 31. März 2023 at 17:29
    Den BORIS BÄCKER(PISTORIUS) verachte
    ich zutiefst. Beim Abi hatte er Russisch,
    jahrzehntelang setzte er sich für
    deutsch-russische Städtepartnerschaften,
    Kulturaustausch u. Freundschaften ein.
    Und jetzt läßt er Russen zerschießen.
    Was für ein widerlicher Schwerverbrecher,
    Massenmörder u. verkommener Rassist!
    Das kommt vom Saufen; es verdirbt
    den Charakter; bei ihm haben auch noch
    Geldgier, Karrieresucht & Status schlechten
    Einfluß.
    ———–
    Sollte er mal zur Rechenschaft gezogen werden, wird er gewiß sagen, daß er das Schlimmste verhindern wollte. Und was die Kündigungen bei der BW angeht: Die Jungs sehen doch, was mit ihren ukrainischen Kameraden geschieht, die nichts als Kanonenfutter zum Erhalt der Weltherrschaft der USA sind.

  26. Schwule u. Transen sind eh nur beim
    Militär, weil es da viele Männer in
    Uniformen gibt.

    Schwuli Ronzheimer war nie beim Bund.
    Oder? Bei Wiki steht nichts. Er findet ukr.
    Soldaten begeherenswert. Am besten gefallen
    ihm Witali & Wladimir Klitschko, die nun, genau
    wie ihr hl. Präsident Selenski, ihre Muttersprache
    Russisch verleugnen u. verfemen.
    Alles Charakterschweine inkl. o.g. BB

  27. Boris sieht in seinem jetzigen Job nur das Sprungbrett zum Kanzlerposten oder Bundespräsident, falls Steinmeier den Löffel abgibt.

    Was anderes knteressiert den kleinen Boris nicht.

    Nur deshalb macht er die Show.

  28. at BePe 31. März 2023 at 18:00

    ich glaube auch das die „neuen Jungmänner“ dafür vorgesehen sind, darf nur niemand so laut sagen, pssst großes Geheimnis, nicht verraten.
    im Wangerland werden die „neuen Jungmänner“ in ehemaligen Gebäuden der Bundeswehr untergebracht.
    eine echte win win Situation.
    Und impfen lassen müssen sich die „neuen Jungmänner“ auch nicht, während deutsche Soldaten sich dem Impfen nicht entziehen können.
    die neuen Fachkräfte sind auch schon im Nahkampf mit dem Messer ausgebildet, vor allem die afghanischen Ortskräfte, wo Frau Baerbock nicht genug von bekommen kann.
    Herr Pistorius muss nur noch den Befehl ausgeben.
    „ab an die Ostfront“

  29. Naja, es heisst schliesslich Bundeswehr und nicht Bundesangriffsarmee und diese weitere politische Lüge in Bezug auf den Verwendungszweck der Bundeswehr wird halt jetzt von immer mehr Leuten durchschaut, die verständlicherweise keine Lust drauf haben, sich von Pisstorius und Komplizen am A. der Welt verheizen zu lassen.

    Das ist Punkt eins.

    Punkt zwei ist der Teil der jungen Leute, denen Pisstorius und Komplizen seit Jahren eintrichtern lassen, dass sie zwar jedes Recht der Welt hätten, aber keinerlei Pflichten übernehmen müssen.
    Klar, dass die auch nicht zur BW wollen.

    Und drittens gibts dann noch die, die sich wie die Made im Speck von uns Deutschen ernähren, auch die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekamen, obwohl sie sich uns Deutschen nicht nur nicht zugehörig fühlen, sondern uns, unsere Kultur, unsere Lebensweise und unser Land verachten.
    Mit diesen Zugelaufenen kann man keine Wehr und erst recht keinen Staat machen, ironischerweise sind das aber die, auf welche Pisstorius und Komplizen aber so grosse Stücke halten, dass sie sie sogar aktiv einladen und sich freuen, wenn die in Massen hier antanzen.

    Es hilft also nichts, Boris und Komplizen werden ihre Dreckarbeit wohl bald selber machen oder sich Söldnertruppen einkaufen müssen – und versuchen, diesen weiteren Verfassungsbruch irgendwie zu legitimieren.

    Nö, man kann sie nicht dazu zwingen, deie Wahrheit zu sagen, aber man kann sie dazu zwingen, so unverschämt zu lügen, dass es jeder merkt.

  30. @ MKULTRA 31. März 2023 at 18:39
    …………Mit Messern bewaffnet haben zwei Kriminelle vor sieben Monaten einen Supermarkt in Neukölln ausgeraubt. Nun veröffentlicht die Polizei Fotos des Überfalls und bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach den Tätern.

    Das nennt man Blitzfahndung!

  31. Besser heute als morgen dort abhauen!

    Die Jungens haben recht dort sofort zu verschwinden, sonst landen sie noch in der UKRAINE, mit diesem kriegswütigen PISTORIUS, der jetzt aus Eitelkeit allen zeigen will was er „richtig drauf hat“, werden sonst noch zu Kanonenfutter verbraten für irgendwelche Mistkriege, die (Mist) Politiker aus Eitelkeit führen, jetzt wo dem Selensky die Soldaten ausgehen.

    Wir haben mit der UKRAINE GAR NICHTS AM HUT!

    Schön blöd wer da noch bleibt.
    Schön blöd wer diesen Politikern noch EINMAL vertraut, denjenigen, die alle Menschen auf die Impfbänke gejagt haben, in den Altersheimen gewütet haben wie die Irren, und dies nach der Aussage: Mit uns wird es keine Impfpflicht geben.

    Bundeswehr letzte Ausfahrt
    Wer jetzt nicht dort abhaut, erst dann wenn der Einberufungsbefehl nach Kiew kommt, der kann dann nicht mehr weg. Dann wird er als Fahnenflüchtiger behandelt.
    Besser jetzt sofort abhauen.

  32. 19.000 Bundeswehrflüchtlinge.
    Genauso viele wie Putin Kinder aus der Ukraine geklaut haben soll.

    Das ist ein Drittel Fussballstadion voll.
    Es ist nicht so viel.
    Gibt ja auch nicht so viel Schlaue.

  33. Für PUTIN sind die WESTMÄCHTE jetzt TODFEINDE.
    Das hat er heute erklärt. Er hat sie aufgezählt, beim Namen genannt die „unfreundlichen Staaten“.

    Eine ATOM-GROSSMACHT die dermaßen bedroht wird,
    die ist nicht zu Späßen aufgelegt und die Zeiten der Toleranz sind vorbei.
    Das Ende der Geduld ist jetzt erreicht.

  34. Ich war auch einmal bei diesem „Haufen“. Habe 2 Jahre „gedient“ und dann die Truppe aus Leutnant der Reserve verlassen. Manchmal denke ich zurück an diese Zeit. Die „harten Tage“ sind vergessen und die guten Tage und die Kameradschaft bleiben in Erinnerung.
    Diese Zeit ist nund weit mehr als 50 Jahre her.
    Wenn ich heute an diesen von der ehemaligen Bundeswehr übriggebliebenen Dreckhaufen denke, wird mir kotzübel.

  35. @jeanette 31. März 2023 at 20:46
    Den Krieg aus einer angeblichen Manoeversituation hat Putin begonnen
    was heisst bedroht, Putin der Praesident nach Jelzin und Gorbatschow, der Stalin wieder verherrlichen laesst, ihn als Held der Jugend verkauft, obwohl er ein Schwerverbrecher war, der an die 50 Millionen aus irgend einem von seiner Seite gesehenen Grund in den Gulagsystem von der NKWD um die Ecke bringen lies, die Sowjetunion am liebsten in den ehem./ Grenzen wiedererstehen laesst.
    Im Uebrigen laesst er in Russland und weltweit Luegen verbreiten, Leute die sich gegen diesen Krieg stellen einsperren, laesst Russland zunehmend als das hochgeruestete, gefuerchtete Land hochruesten, was es unter der Sowjetunion war.
    Auf jedem Fall war auch die von US betriebene Ausweitung der Nato kein Grune das Brudervolk Ukraine brutalst in dieser Form anzugreifen, die Laender die Ukraine unterstuetzen, sind nicht an einer Ausweitung interessiert, sondern wollen dass die Grenzen so bleiben, wie sie vor diesem Krieg waren.
    Die Krim sehen viele, so auch ich, als entgueltig zu Russland, da dies seit Jahrhunderten zu Russland gehoerte und ihr Schwarzmeer Kriegshafen ist.

  36. Mensch Oak, versuchen Sie doch einmal selbst zu denken. So schwer ist das doch gar nicht.

  37. Auch nach vielen Jahrzehnten fühle ich mich noch an den wichtigeren Teil meines einstigen Diensteides gebunden, den Zweiten. Was diese anti.deutschen Politidioten den deutschen Streitkräften angetan hat, ist Hochverrat und Wehrkraftzersetzung und gehört bestraft.
    Einst wird über diese gerichtet. Das Recht existiert, es fehlt an seiner korrekten Anwendung.
    H.R

  38. Kuddeldaddeldu 31. März 2023 at 19:44
    @ MKULTRA 31. März 2023 at 18:39
    …………Mit Messern bewaffnet haben zwei Kriminelle vor sieben Monaten einen Supermarkt in Neukölln ausgeraubt. Nun veröffentlicht die Polizei Fotos des Überfalls und bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach den Tätern.

    Das nennt man Blitzfahndung!
    # # #
    Ja, hat aber nix mit Blitzkrieg gegen Kriminelle zu tun sondern eher mit dem nicht verwendeten Blitzlicht bei den Fahndungsfotos.
    H.R

  39. @ Oak 31. März 2023 at 21:40

    Sie schreiben immer tupfengleich dasselbe.
    Kopiermaschine? Satzbaukastenautomatik?
    Phrasendreschmaschine?

  40. Petr Bystron (AfD): Die Zeichen
    im Westen stehen auf Eskalation!

    31. März 2023

    Die Panzerlieferungen an die Ukraine stellen einen Tiefpunkt in der Außenpolitik Deutschlands dar. Und Großbritannien betritt eine weitere Eskalationsstufe mit der geplanten Lieferung von Uranmunition.

    Ein Kommentar des AfD-Bundestagsabgeordneten
    Petr Bystron.
    https://deutschlandkurier.de/2023/03/petr-bystron-afd-die-zeichen-im-westen-stehen-auf-eskalation/
    Video 4 Min. lang

  41. Gwendolin 31. März 2023 at 20:54

    „Ich war auch einmal bei diesem „Haufen“. Habe 2 Jahre ‚gedient‘ und dann die Truppe aus Leutnant der Reserve verlassen.“

    Darf man erfahren, wo sie „gedient“ haben, um nach 2 Jahren als Leutnant der Reserve die Truppe zu verlassen.

  42. FPÖ – GUT GEMACHT!
    Das österreichische Parlament als Bühne für eine Kriegspartei: Die FPÖ verlässt den Saal, als Ukraine-Präsident Selenskyj für eine Rede zugeschaltet wird…
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/das-oesterreichische-parlament-als-buehne-fuer-eine-kriegspartei-die-fpoe-verlaesst-den-saal-als-ukraine-praesident-selenskyj-fuer-eine-rede-zugeschaltet-wird/

    AFD – SCHLECHT GEMACHT
    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile237590301/4571355667-ci16x9-w1200/Germany-Russia-Ukraine-War-Bundestag.jpg

  43. Protest gegen Russlandsanktionen: Polnische Bauern bewerfen Politiker mit Eiern!

    Die Nerven liegen blank! Vor allem wegen der Russlandsanktionen. Aber das verschweigt der hiesige Mainstream: Vor ein paar Tagen wurde der stellvertretende polnische Ministerpräsident und Landwirtschaftsminister Henryk Kowalczyk auf der Agrotech-Messe in Kielce von polnischen Bauern mit Eiern beworfen und als „Judas“ und „Verräter“ beschimpft…
    Veröffentlicht: 30.03.2023, 10:23
    von Guido Grandt

    von Guido Grandt zu Person und Archiv – Webseite – Mail schicken
    Protest gegen Russlandsanktionen: Polnische Bauern bewerfen Politiker mit Eiern!

    Die Nerven liegen blank! Vor allem wegen der Russlandsanktionen. Aber das verschweigt der hiesige Mainstream: Vor ein paar Tagen wurde der stellvertretende polnische Ministerpräsident und Landwirtschaftsminister Henryk Kowalczyk auf der Agrotech-Messe in Kielce von polnischen Bauern mit Eiern beworfen und als „Judas“ und „Verräter“ beschimpft.
    Veröffentlicht: 30.03.2023, 10:23
    von Guido Grandt
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen

    Auch Kowalczyks Amtskollegen aus Litauen (Egidijus Giedraitis) und der Tschechischen Republik (Miroslav Sk?ivánek) wurden mit Eiern beworfen.

    Anwesend bei der Debatte waren zudem Karol Bujoczek, Chefredakteur von top agrar Polska sowie EU-Landwirtschaftskommissar Janusz Wojciechowski.

    Grund für die Wut: Die Bauern leiden besonders unter den hohen Energiepreisen und Sanktionen gegen Russland. Sie stehen besonders wegen der massiv gestiegenen Preise für Vorprodukte für die Landwirtschaft wie Stickstoff unter Druck. Zudem war Russland bis 2022 ein Großabnehmer polnischen Obstes gewesen. Zahlreiche polnische Bauern hatten sich daraufhin im EU-kritischen Verein „Betrogenes Dorf“ zusammengeschlossen…
    https://www.freiewelt.net/blog/protest-gegen-russlandsanktionen-polnische-bauern-bewerfen-politiker-mit-eiern-10092752/

  44. Och, der Osterhase hat mir vorhin einen
    neuen Bodenstaubsauger gebracht, einen
    extra leisen von Bosch. Mein bisheriger ein
    Siemens u. ca. 35 bis 40 J. alt. Motor ging
    noch, aber Schlauch 2mal futsch, vorderes
    Mittelrad abgebrochen, Kabelspule schon lange
    hin, ein schweres Ding u. furchtbar laut.
    Der neue saugt auf schwächster Stufe u.
    säuselt ganz leise. Was ich sagen wollte:

    Entschuldigung bitte für Doppelkopie – muß
    endlich neue PC-Maus besorgen.
    Möchte den Osterhasen nicht überstrapazieren.

  45. @Maria-Bernhardine 31. März 2023 at 22:40

    Sie auch, mit dem Unterschied, dass meine Ausfuehrungen zutreffen und notwendig sind auszusprechen.

  46. @ Oak 1. April 2023 at 01:14

    Bei Ihnen sind ja die Sätze faktisch
    genau gleich formuliert. Bei mir nicht.
    Wenn ich meine Meinung schreibe u.
    nicht etwas zitiere oder einkopiere, wähle
    ich jedesmal andere Wörter u. Satzbau
    sowie -länge.

  47. Wer hat als Deutscher schon große Lust, sich in fremden Kriegen verheizen zu lassen?

  48. lagerverkauf 31. März 2023 at 23:42

    Gwendolin 31. März 2023 at 20:54

    „Ich war auch einmal bei diesem „Haufen“. Habe 2 Jahre ‚gedient‘ und dann die Truppe aus Leutnant der Reserve verlassen.“

    Darf man erfahren, wo sie „gedient“ haben, um nach 2 Jahren als Leutnant der Reserve die Truppe zu verlassen.

    Für Abiturienten war das zu meiner Zeit die Regel. Manche konnten es sogar nach zwei Jahren zum Oberleutnant der Reserve schaffen.

    Das war halt die Zeit, als noch nicht jedem das Abitur nachgeworfen wurde und jeder auf Biegen und Brechen zum Studium durchgeschleppt wurde.

    Wer sich damals als Abiturient für zwei Jahre verpflichtete hatte gute Chancen auch im späteren Leben.

  49. Deren größte Aufgabe ist doch ihr Material den Ukrainern aushändigen zu dürfen.
    Stellen mittlerweile sogar ihre Ausbildungsplätze zur Verfügung.
    Natürlich logistische Meisterleistung die ganzen Waffen in den Osten zu verfrachten.
    Wie muss sich das anfühlen, selbst immer auf Sparflamme und für andere ist nichts zu teuer.
    Wir dienen fremden Mächten, nix Deutschland.
    Gender, LGBTQ und derweiteres drangsalieren die Hardcore Verfechter ihrers Zweiges und natürlich wird jeder brav geimpft……
    Das die noch so viele Leute haben.
    Aber gut Wirtschaftskrise…..

  50. Jeder, der Bock hat, sich für USA- und Konzerninteressen im Donbass zum Krüppel schießen zu lassen verdient den Orden „König der Idioten“.

  51. Wer möchte schon gern ein „potentieller Mörder“ sein, wie man heute Soldaten lt. Gerichtsurteil beschimpfen kann. Dazu kommt die Gefahr, tatsächlich irgendwo in Afrika zu landen wo wirklich
    das eigene Leben bedroht ist. Das kann man auch nicht mit einem LKW Führerschein aufwiegen, zumal man mit dem Ding heute eh nichts mehr anfangen kann.
    Und wenn man jetzt den aktuellen Konflikt mit den Russen und der Ukraine anschaut dann bleibt eigentlich nur noch weglaufen. Möglichst schnell!

  52. Um sein Leben für US-Interessen unter einem Oberkommadierenden „Pisstorius“ zu riskieren muß man entweder ein Idiot oder lebensmüde sein.
    Oder beides….

  53. Besser gehen als als Kanonenfutter für reiche Knöpfe krepieren! Da drüben kämpfen nicht Russen gegen Ukrainer, sondern – wie in jedem Krieg – Reiche gegen Arme. Die Armen merken das aber nicht, die Reichen schon. Das wird der Pistolius auch wissen.

  54. @neunzehnhundertvierundachtzig

    DANKE für die freundliche Replik in allerdeutlichst verschärfter Form !

  55. Verglichen mit einem Unternehmen, hätten wir hier einen veralteten, nicht mehr Konkurrenzfähigen Betrieb mit unmotivierten Mitarbeitern, einer unfähigen Geschäftsleitung, kaputten Maschinen und einer ungewissen Zukunft. Was passiert also , die Arbeiter kratzen die Kurve ! Was bei unserer Buntenwehr derzeit passiert, ist also ganz normal für ein Betrieb kurz vorm bankrott. In dem Fall nicht der finanzielle sondern der moralische!

  56. Man muss einfach nur an den“unverbrüchlichen Endsieg“der Ukraine glauben,dann wird das schon.
    Für dieses Land die Rübe hinhalten?Für Typen wie Habock und Brebock, denen Deutschland am Arsch vorbei geht?Hauptsache sie können ihre Machtgeilheit und Besitzstandswahrung frönen und wenns heiss wird ,verpissen sie sich ganz schnell.Ich hab meine besten Jahre für diese Bananenrepublik gegeben,im Glauben an dieses Land,während andere gehurt und gesoffen haben.Oder ’n guten Anwalt hatte ,um sich zu drücken.Und zum Dank gabs am Ende eine kläglich,minimale Rentnachzahlung.Kann nur jedem jungen Menschen empfehlen:Für dieses Land?Um Gottes Willen! Bloss nicht.Sollen Typen wie Anton Schreihals und Schreck-Pimmelmann ersteinmal in vorderster Frontlinie ,als glühendes Beispiel von Wehrhaftikeit ,mit Waffe in der Hand vorangehen.Dann unterhalten wir uns vielleicht nochmal darüber…

  57. Oak 31. März 2023 at 21:40

    @jeanette 31. März 2023 at 20:46
    Den Krieg aus einer angeblichen Manoeversituation hat Putin begonnen
    was heisst bedroht, Putin der Praesident nach Jelzin und Gorbatschow, der Stalin wieder verherrlichen laesst, ihn als Held der Jugend verkauft, obwohl er ein Schwerverbrecher war, der an die 50 Millionen aus irgend einem von seiner Seite gesehenen Grund in den Gulagsystem von der NKWD um die Ecke bringen lies, die Sowjetunion am liebsten in den ehem./ Grenzen wiedererstehen laesst.
    Im Uebrigen laesst er in Russland und weltweit Luegen verbreiten, Leute die sich gegen diesen Krieg stellen einsperren, laesst Russland zunehmend als das hochgeruestete, gefuerchtete Land hochruesten, was es unter der Sowjetunion war.
    Auf jedem Fall war auch die von US betriebene Ausweitung der Nato kein Grune das Brudervolk Ukraine brutalst in dieser Form anzugreifen, die Laender die Ukraine unterstuetzen, sind nicht an einer Ausweitung interessiert, sondern wollen dass die Grenzen so bleiben, wie sie vor diesem Krieg waren.
    Die Krim sehen viele, so auch ich, als entgueltig zu Russland, da dies seit Jahrhunderten zu Russland gehoerte und ihr Schwarzmeer Kriegshafen ist.

    —————————————————

    Lassen Sie uns Deutsche mit Ihrem blöden Krieg in Ruhe,
    der uns einen Dreck angeht
    Sie notorischer Russenhasser.

  58. @ Tanz um das bunte Kalb 31. März 2023 at 17:49

    Kannst meine Reservistenuniform inkl. Hurratüte kostenlos haben. Adresse reicht, Paket kommt.

  59. @ MKULTRA 31. März 2023 at 18:39

    Nur 7 Monate bis zur Fotofahndung ? Da hat sich die Schmiere aber beeilt.

  60. @ Maria-Bernhardine 31. März 2023 at 17:29

    Mann nennt ihn auch Piss Piss Pissoarius.

  61. @Oak,
    Sie schreiben, das in der heutigen Republik Russland wieder
    Stalin-Kult, durch Putin betrieben wird, dass ist mir völlig neu.
    Wo haben Sie denn diesen Mist aufgefangen ?
    Wahrscheinlich vom Suppenkasper aus der Ukraine !
    Das würde total gegen das politische Programm von Putin
    sprechen !

Comments are closed.