In NRW ist in der Nacht zum Sonntag ein Syrer von einem schwer bewaffneten Spezialeinsatzkommando festgenommen worden.
In NRW ist in der Nacht zum Sonntag ein Syrer von einem schwer bewaffneten Spezialeinsatzkommando festgenommen worden.

Von MANFRED W. BLACK | In NRW ist in der Nacht zum Sonntag ein Syrer von einem schwer bewaffneten Spezialeinsatzkommando festgenommen worden, der am Dienstagabend in einem Duisburger Fitnessstudio vier Menschen mit einem Messer oder einem Macheten-ähnlichen Stichwerkzeug angegriffen und schwer verletzt hat. Nach der Attacke schwebt immer noch ein Opfer in Lebensgefahr.

Auch die ZEIT oder der WDR berichten über die Festnahme. Grundlage der Nachrichtenartikel ist eine Meldung der Nachrichtenagentur dpa. Hier wird zwar erwähnt, dass es sich bei dem Festgenommenen offenbar um einen 26-jährigen syrischen Staatsbürger handelt. Dass der Verhaftete ein „Flüchtling“ ist – der sich hierzulande als „Asylbewerber“ schon seit einiger Zeit in einer Sozialwohnung einquartiert hat und vollumfänglich von der staatlichen Sozialhilfe lebt –, wird aber wohlweislich unterschlagen.

Der Gewalttäter, der offenbar alleine handelte, hatte in einem „John Reed“-Fitness-Studio, das in der Schwanenstraße gelegen ist, auf die vier Männer eingestochen. Nach dem Messerstecher war seit Freitag auch mit Fotos aus einer Überwachungskamera gefahndet worden.

Nachbarn des mutmaßlichen Täters haben den Syrer auf den Fahndungsfotos erkannt und die Polizei verständigt. Ein weiterer Beweis dafür, dass es – wenn Aufnahmen zum Täter vorliegen – wichtig ist, nach brutalen Gewalttätern öffentlich schnell auch mit Fahndungsfotos zu suchen.

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Sind die D schon so abgestumpft, dass sie sich diese untragbare Flutung mit Lumpengesindel aus dem Arab/Mosl. Bereich, von Asien und Afrika, auf Dauer gefallen lassen?
    Einmalig in Europa, einmalig in der Welt.
    Seit M, verstaerkt Ampel, nur noch Negativrekorde, was diese Gesellschaft hervorbringt.

  2. […] hatte in einem „John Reed“-Fitness-Studio, das in der Schwanenstraße gelegen ist, […]

    Ich habe eben aus Neugier auf die Webseite der „John Reed“-Kette geschaut – es ist eines der üblichen Franchiseunternehmen, dem egal ist, welche Klientel sich in den Filialen tummelt, mit der müssen sie die Pächter herumplagen, die froh über jeden Kunden sind, da sie idR von der Zentrale Knebelverträge bekommen.
    Schon im Werbeintro der Webseite sind durchtrainierte Sportler zu sehen, die allesamt fast ausschliesslich Nichtweisse sind – da weiss man schon woher der Wind weht.

  3. hOak 23. April 2023 at 18:35
    Sind die D schon so abgestumpft, dass sie sich diese untragbare Flutung mit Lumpengesindel aus dem Arab/Mosl. Bereich, von Asien und Afrika, auf Dauer gefallen lassen?
    Einmalig in Europa, einmalig in der Welt.

    Schon mal in Großbritannien, Holland, Belgien oder Frankreich gewesen?
    Dort können Sie erst richtig eine Abgestumpftheit der einheimischen Weissen erleben

  4. CDUSPDLINKEGRÜNEFDP verfolgen mit Nachdruck ihre Agenda:
    – mehr Kriminalitätseinwanderung
    – mehr Armutseinwanderung
    – mehr SchariaEinwanderung
    – mehr JudenHassEinwanderung (Verehrer*innen(m,w,d) vom JudenMassenMörder Mohammed)

    Dieser DeutschenHass und DeutschlandHass wird zynisch verkauft als bunt macht frei.

    Deshalb ist obige Einheitspartei für mich nicht wählbar.

  5. „Messerstecher festgenommen.“

    Wozu?
    Damit tausende Steuer-Euro ausgegeben werden, um festzustellen, dass der 50 Sozialstunden zu leisten hat?
    (wobei, wenn er nicht hingeht, ohnehin nix passiert!)

    Würde der Typ Faeser kritisieren oder die GEZ verweigern, dann gute Nacht!

    Aber rummessern ist doch typischer Alltag. Nicht der Rede wert.

  6. Festgenommen? Syrer?
    Ich denke, von da kommen nur Ärzte, Ingenieure, Fachkräfte,
    Studierte und keine Messerjongleure ?!?!?!

    Da hat Allah ja wieder ein Muselmanenhirn zum
    Schächten angestiftet.

    Wie lange müssen wir diese „Rechtgeleiteten“ noch erdulden?
    Es kann jeden Tag jeden von uns treffen, aus heiterem Himmel !!!!!!!

  7. Ich kann diese Vollbartfressen nicht mehr sehen! Aber jetzt kommen dank Senilus ja bald neue Fachkräfte aus dem Sudan!

  8. Der arme Syrer wird wegen geistiger Reifeverzögerung nach dem Jugendstrafrecht behandelt.

    Und natürlich bekommt er einen Bonus wegen der katastrophalen Jugend: jeden Tag unter den fassbomben liegen und nicht in die Schule gehen können, weil der Schulweg vermint war.

    Im Gefängnis lernt er dann, wie gut in deutschen Gefängnissen Lammfilets zubereitet wird. Der deutsche Rentner kann sich das sowieso nicht leisten.

  9. Immerhin gibt es offizielle Statistiken über Herkunft von Tatverdächtigen
    (bka, Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung etc.).
    Aber was zusätzlich wesentlich ist:
    Kriminalität nach Wertesystem.
    Ich vermute, dass da die Verehrer vom FrauenUndMädchenOhneKopftuchVergewaltiger, Terroristen, EhrenMesserStecher und JudenMassenMörder Mohammed die Vorreiter sind in obigen Disziplinen …

    Warum werden diese statistischen Daten nicht erhoben und bekannt gegeben?
    Könnte es einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?
    Womöglich Wasser auf den Mühlen der Realisten und SelberDenker?!
    Nicht, dass die Verehrer*innen(m,w,d) vom GewaltTäter, Terroristen, Islamisten und JudenMassenMörder Mohammed diskriminiert werden!
    Das muss unbedingt vermieden werden!!

    Studie von der/die/das Pfeife*in(m,w,d) 2011:
    Muslime sind desto mehr gewalttätig, desto mehr sie den Gewalttäter Mohammed als Vorbild verehren.
    Schüler sind desto friedlicher, desto mehr sie den gewaltfreien Jesus als Vorbild verehren.
    Ist ja seltsam!
    Hat nix mit nix!
    Ick schwör!
    Oder voll „wissenschaftlich“ ey von Dr. Pfeifende: Die Koinzidenz von Faktoren bedeutet noch keinen Zusammenhang im Sinne von Ursache und Wirkung.

  10. Wir bleiben auch von nichts verschont….
    Die Tuberkulose ist wieder im Anmarsch!

    .

    „Göttinger Schüler mit Tuberkulose infiziert: Das ist bisher bekannt

    Nachdem bei einem Göttinger Schüler eine Tuberkulose-Infektion festgestellt worden ist, gibt es neue Details. Infektionsbiologe Stefan Kaufmann erklärt unterdessen, unter welchen Umständen Tuberkulose gut zu behandeln ist – und wann eine Erkrankung zum Problem werden kann.

    Franziska Wessel
    21.04.2023, 20:23 Uhr

    Göttingen. Nach dem Tuberkulose-Fall an einer Göttinger Schule sind neue Details bekannt geworden. Nach Informationen dieser Zeitung soll es sich bei dem Infizierten um einen Schüler der neuen IGS in Weende handeln. Das Gesundheitsamt von Stadt und Landkreis Göttingen hatte am Donnerstagabend lediglich mitgeteilt, dass ein Schüler einer Göttinger Schule betroffen sei.“
    https://www.haz.de/der-norden/tuberkulose-in-goettingen-neue-details-nach-infektion-eines-schuelers-RKCLH5MJD5FCXH6UXY6QEQ7SDY.html

    „Für Tuberkulose-Zwangsbehandlung von zwei Patienten: Region Hannover muss 308.000 Euro zahlen

    Die Region Hannover muss 308.000 Euro für die Behandlung von zwei Patienten übernehmen, die an der ansteckenden Lungenkrankheit Tuberkulose erkrankt sind. Die beiden Personen wurden per Gerichtsbeschluss zwangseingewiesen, deshalb muss die Behörde die Kosten zunächst alleine tragen.

    Andreas Voigt
    14.04.2023, 08:30 Uhr

    Hannover. Die Region Hannover muss für die Behandlungskosten von zwei Patienten, die an offener, also infektiöser Tuberkulose erkrankt sind, ivon knapp 308.000 Euro aufkommen. Die beiden Personen sind aktuell noch bis Juni beziehungsweise Juli nach richterlichem Beschluss im Bezirksklinikum Obermain (Landkreis Lichtenfels) zwangsuntergebracht. Der Gesundheits- und Sozialausschuss der Region musste am Donnerstag eine Sonderausgabe in Höhe von gut 292.000 Euro genehmigen, da die Behörde auf so einen Fall nicht eingestellt war und lediglich 25.800 Euro für den sogenannten individuellen Infektionsschutz im Haushalt eingestellt hat.
    Die Regionsverwaltung sprach von einem „sehr seltenen und außergewöhnlichen Phänomen“, bei dem gleich zwei Menschen an offener TBC erkrankt seien. „Typischerweise sind das Einzelfälle. In der Vergangenheit gab es pro Jahr durchschnittlich einen solchen Fall. Zu den konkreten Fällen dürfen wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben“, so Regionssprecherin Carmen Pförtner. Bei TBC handelt es sich um eine Lungenkrankheit. Anzeichen sind Husten, ungewollte Gewichtsabnahme, Müdigkeit, leichtes Fieber oder Nachtschweiß. Tuberkulose lässt sich meist gut mit Antibiotika behandeln. Die übliche Behandlung dauert mindestens sechs Monate. TBC gilt als ansteckend.
    Tagessatz im Klinikum Obermain beträgt 908 Euro
    Als Risikopersonen gelten neben Säuglingen, Kleinkindern und Senioren mit geschwächtem Immunsystem auch Menschen, die HIV-positiv, drogen-oder alkoholabhängig sowie inhaftiert sind oder regelmäßig Medikamente nehmen, also ebenfalls ein geschwächtes Immunsystem haben. Bei den beiden Zwangseingewiesenen handelt es sich offenbar um Menschen mit Drogen- oder Alkoholproblemen, so viel wurde aus den Ausführungen der Regionsverwaltung ersichtlich. Da sie offenbar die stationäre Behandlung im Krankenhaus Siloah von sich aus abgebrochen hatten, wurden sie zwangsweise per Gerichtsbeschluss ins Bezirksklinikum Obermain eingewiesen. Dort können die beiden das Gelände aufgrund von Vorrichtungen nicht verlassen.
    Lesen Sie auch
    • Mehr Fälle von Tuberkulose in der Region Hannover
    Die Einrichtung ist die einzige Klinik in Deutschland, in der Zwangsunterbringungen für TBC-Patienten möglich sind. Die Aufwendungen für die entsprechende Unterbringungen seien seit 2022 erheblich gestiegen, so die Region. Aktuell beträgt der Tagessatz gut 908 Euro, zusammen haben sich Behandlungskosten in Höhe von knapp 308.000 Euro angesammelt. „Die Dauer einer solchen Unterbringung ergibt sich aus der Berücksichtigung des Krankheitsverlaufs und des richterlichen Beschlusses“, so Regionssprecherin Carmen Pförtner. Laut eines Erlasses des Landes Niedersachsen sei der jeweils zuständige Landkreis, also die Region Hannover, verpflichtet, die von der Klinik angesetzten Kosten zu tragen. Die jeweilige Krankenkasse des Patienten übernimmt zwar einen Teil der Kosten, doch im Fall der beiden TBC-Patienten sei dies nicht klar, hieß es am Donnerstag.
    Zwangsunterbringung ist letztes Mittel der Wahl
    Dass an Tuberkulose Erkrankte zwangsuntergebracht werden, sei die letzte Maßnahme in einem langen Prozess und geschehe in der Regel bei Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen ihre Medikamente nicht regelmäßig einnehmen könnten. „Da in einem solchen Fall die Gefahr sehr hoch ist, dass diese Menschen andere mit Tuberkulose anstecken, ist die Zwangsunterbringung das letzte Mittel der Wahl und wird gerichtlich angeordnet.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/region-hannover-muss-fuer-eine-tbc-zwangsbehandlung-308-000-euro-zahlen-3AY4V37NWZEIVNU5IZEN6FTZJQ.html

  11. Ganz großes Tennis war dieser Türke, der sofort gequirlten Quark absonderte:

    Für Burak Yilmaz, Pädagoge und Autor aus Duisburg, sind solche Fälle ein klarer Fall von einer Instrumentalisierung aus dem rechten Spektrum: „Duisburg ist das Paradebeispiel für die Islamisierungsfantasien von Rechtsextremen…“

    https://www.focus.de/panorama/welt/nach-messerattacke-im-fitnessstudio-duisburg-ist-das-paradebeispiel-fuer-islamisierungsfantasien-von-rechtsextremen_id_191614345.html

    Si tacuisses…

  12. Den Täterkreis hätte auch eine KI richtig eingegrenzt, es sei denn, alle vorherigen Fälle sind unter „Deutsche“ eingepflegt worden. Auf die Fragen, was sie mit denen mache würde, spräche dann plötzlich die Stimme des Untoten. Peinlich, aber lediglich ein gefühllos ausgeführter Optimierungsvorgang.

  13. .

    Orientale Messerattacken

    .

    2.) Jeder soll selbst entscheiden, ob er legal (wirkungslos) bewaffnet mit z.B. Tierabwehrspray den Heldentod stirbt.

    3.) Oder eine wirklich wirksame Bewaffnung parat hat, die Messerangriffe abwehrt.

    4.) An den mitlesenden Verfassungsschutz:
    Dies ist kein (!) Aufruf zu illegaler Bewaffnung. Ich selbst habe so etwas auch nicht vor.

    5.) Meide aber abends die Stadt; Altstadt-Besuche am WoE waren mal.

    6.) Ein Messerangriff in der „Fitte“ ist aber wohl eine absolute Rarität. Habe zuvor von Vergleichbarem noch nie gehört.

    .

    Friedel

    .

  14. Personen gewisser ethnischer Herkunft sind nachweislich überproportional krimineller in Bezug auf ihren Anteil an der Gesamtbevölkerung. An dieser Tatsache führt kein Weg vorbei. Das begreift man sogar ohne KI, mit Ausnahme einer gewissen Nacy und ihrer Parteifreunde im Geiste, die Grünen. Aber wen es nicht interessiert, den interesiert es eben nicht und der Buschmann (so heißt er ja nunmal) beschäftigt sich lieber mit dem Namensrecht anstatt z.B. dem neuen Trend, der Kinderkriminalität entgegenzuwirken. Ich wette die Kinderkriminellen haben andere Vornamen als Malte, Klausi oder Susanne…
    Muckibuden sind nun mal fest in der Hand ihrer Leute. Irgendwo muß ja mal gewaschen werden. Damit meine ich nicht die Handtücher…
    Für den nicht-Kriminellen bleibt halt nur der teure Gang ins Spa, der kostet soviel wie der Friseurbesuch meiner Frau…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244913530/Berlin-Starker-Anstieg-der-Kinder-und-Jugendkriminalitaet-in-der-Hauptstadt.html

  15. .

    An: Bucephalos 23. April 2023 at 19:39 h

    .

    ( Ganz großes Tennis war dieser Türke, der sofort gequirlten Quark absonderte:

    Für Burak Yilmaz, Pädagoge und Autor aus Duisburg, sind solche Fälle ein klarer Fall von einer Instrumentalisierung aus dem rechten Spektrum: „Duisburg ist das Paradebeispiel für die Islamisierungsfantasien von Rechtsextremen…“

    https://www.focus.de/panorama/welt/nach-messerattacke-im-fitnessstudio-duisburg-ist-das-paradebeispiel-fuer-islamisierungsfantasien-von-rechtsextremen_id_191614345.html )

    .

    ___________________________________________________

    .

    Burak Yilmaz,
    pick Dich ins Knie, Du mißratenes Gastarbeiter-Kind. Mit solchen Kommentaren disqualifiziert Du Dich selbst. Nicht angekommen in Deutschland. Schade.

    .

    Friedel

    .

  16. Mich wundert immer wieder, dass manchte Fotos sehr verpixelt sind. Bei anderen Gelegenheiten sind sie gestochen scharf.

  17. Bucephalos 23. April 2023 at 19:39

    Ganz großes Tennis war dieser Türke, der sofort gequirlten Quark absonderte:

    Für Burak Yilmaz, Pädagoge und Autor aus Duisburg, sind solche Fälle ein klarer Fall von einer Instrumentalisierung aus dem rechten Spektrum: „Duisburg ist das Paradebeispiel für die Islamisierungsfantasien von Rechtsextremen…“
    https://www.focus.de/panorama/welt/nach-messerattacke-im-fitnessstudio-duisburg-ist-das-paradebeispiel-fuer-islamisierungsfantasien-von-rechtsextremen_id_191614345.html

    *******
    Bitte die Leserkommentare im Locus (auch in anderen Online Medien) des Öfteren kurz überfliegen. Hier mal einer von den 493 (!) Beiträgen (von denen garantiert etliche erst gar nicht freigeschaltet wurden), der stellvertretend für fast alle stehen könnte:

    vor 8 Stunden
    „Es ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, was ein Herr Yilmaz oder sonstwer denkt. Ich hab es auch satt, dass Deutschland ständig als Naziland hingestellt wird. Wenn es hier so schlimm ist, wieso kommen denn dann alle her? Bei mir zieht diese ausgeleierte, abgelutsche Keule nicht mehr. Jeder der mit offenen Augen durch die Städte läuft, der weiß ohnehin was hier los ist.“

    Tja……

  18. @ Kapitaen 23. April 2023 at 19:04
    ————————————-
    Ambulanter Chirurg?

  19. Und wer war das?

    Bergtheim: Schaf im Landkreis Würzburg entführt und grausam getötet

    „Es wurde nicht von einem Fachmann getötet. Ein Versuch, die Kehle durchzuschneiden, ist kläglich gescheitert“. Letztendlich wurde zu roher Gewalt gegriffen und dem Tier der Schädel eingeschlagen.

    https://www.infranken.de/lk/wuerzburg/bergtheim-schaf-entfuehrt-und-bestialisch-getoetet-bauer-schildert-grausame-tat-art-5678152

    ChatGPT meint, daß Neuseeländer viele Schafe haben.

  20. @ friedel_1830 23. April 2023 at 19:38
    .

    Wie krank muß man sein im Kopf für solch eine Tat ?

    .

    1.) Friedel
    —————————————-
    Hey, war doch bloß eine fehlgeschlagene Blinddarmoperation.

  21. Marie-Belen 23. April 2023 at 19:38
    Wir bleiben auch von nichts verschont….
    Die Tuberkulose ist wieder im Anmarsch!
    ——–
    Masern, Mumps, TPC, Krätze, Läuse: Alte, längst totgeglaubte 60er-Jahre Krankheiten kehren zurück. Eingeschleppt von …?
    Kein Wunder daß niemand mehr in einer KiTa arbeiten will.

  22. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-mann-stirbt-nach-attacke-auf-der-eisenbahnstrasse-83664838.bild.html

    Im „Retro Cafe“ an der Ecke Jonasstraße waren kurz vor 16 Uhr mehrere Personen aneinandergeraten, „in dessen Folge ein Mann lebensbedrohlich verletzt wurde“, sagte Polizeisprecherin Therese Leverenz.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/unfall-maedchen-verletzt-betrunkener-rast-mit-600-ps-audi-ueber-rote-ampel-83657570.bild.html

  23. Ja, was musste man nicht alles lesen zu diesem Fall. Z. B. Nach Messerattacke im Fitnessstudio „Duisburg ist das Paradebeispiel für Islamisierungsfantasien von Rechtsextremen“, „Schnell wurden Fragen nach der Nationalität oder möglichen Migrationsgeschichte des Täters laut. Ein Duisburger Pädagoge verurteilt die oft hasserfüllten Beiträge in sozialen Medien“, Ein Mann mit langem schwarzen Vollbart kann auch ein Deutscher sein, es hat mit der Herkunft und Kultur/Religion nichts zu tun usw.

    Na klar, Alkoholismus hat auch nichts mit Alkohol zu tun. Und Kommunismus hat nichts mit Sozialismus zu tun und Nationalsozialismus nicht mit Nationalismus und Sozialismus.

    Konflikte oder Rache auf diese Art zu lösen, das ist die DNA des Islam. So haben es Mohammed und seine Anhänger damals gemacht, und so machen sie es noch heute. Auch wenn sie vlt. gar nicht mal so religiös sind.

    Oder wie es Hamed Abdel-Samad geschrieben hat: Mohammed hat seine multiplen psychischen Störungen und Krankheiten an die Muslime von heute vererbt.

  24. Vermutlich wurde Dieser rassistisch beleidigt oder wir haben als Gesellschaft versagt …..

  25. Leider wird überhaupt nicht angesprochen, worum es bei de Überfall ging. Schutzgeld? Unter der Oberfläche entwickelt sich scheinbar eine Form von Kriminalität, die in diesem Ausmaß bislang hier unbekannt war. Ähnliche Vorkommnisse kennt man aus Shisha Bars. Oder wenn „Fahrradfahrer“ einfach vom Rad abgeknallt werden. Sind das schon die Kassierer am Werk, bzw. Vollstrecker einer Organisation, die Gelder für AKI einsammeln? Was planen die mit den Geldern?
    Deutschland ist das ideale Land für dunkle Machenschaften, da diese Leute hier unantastbar sind. Die Drahtzieher von 9/11 kamen nicht ohne entsprechendem Grund ausgerechnet aus Haramburg.

  26. Neunzehnhundertvierundachtzig 23. April 2023 at 20:49
    Leider wird überhaupt nicht angesprochen, worum es bei de Überfall ging. Schutzgeld? Unter der Oberfläche entwickelt sich scheinbar eine Form von Kriminalität, die in diesem Ausmaß bislang hier unbekannt war. Ähnliche Vorkommnisse kennt man aus Shisha Bars. […]

    Alles was migrantische Gastronomie ist, hat nicht umsonst eine gewisse Reputation.
    Im „Spiegel“ war diesbezüglich ein recht interessanter Artikel als die „NSU-Mordserie“ noch „Dönermorde“ hieß;

    Taxis, die tagelang herumstehen, ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden,
    Dönerimbisse, in die sich kaum ein Kunde verläuft,
    „Barbershops“, Blumenverkäufer, Import-/Exportläden, Internetcafès oder Sportbars in denen man „Sportwetten“ abschließen kann – alle haben ein gemeinsames Merkmal:
    Sie melden monatlich astronomische fünf- bis sechsstellige Umsätze an die Finanzbehörden.
    Inzwischen kommen die Franchise-Fitnessketten hinzu, deren Filialen entweder direkt von der entsprechenden Klientel oder von Strohmännern gepachtet werden.

  27. Wie Moslems mithelfen, christl.
    bzw. weiße Gesellschaften von
    innen her zu zerstören:

    Cem Özdemir, Omid Nouripour,
    Ferda Ataman, Ferdos Forudastan,
    Naika Foroutan, Sausan Chebli,
    Hengameh Yaghoobifarah, Aydan Ösus usw.

    Sie alle schreien nach mehr Genderwahn.
    Weshalb wohl? Sie wollen daß unsere
    Gesellschaften von innen heraus verfaulen.

    +++++++++

    Hier ein weiterer Fall in GB:
    seinen polit. Sieg mußten die
    Islamfrauen/Muslimat am
    Katzentisch, getrennt von den
    Männern feiern.

    Kein Politikwechsel nach Sturgeons Rücktritt
    Schottlands neuer Premierminister Humza Yousaf will die Trans-Reform neu auflegen
    Von Holger Douglas | Di, 28. März 2023

    In seinen ersten Äußerungen nach seiner Wahl beschuldigte Humza Yousaf* die britische Regierung der »Machtergreifung« wegen ihrer Entscheidung, die Gender-Reformen zu blockieren, und versprach, das Veto anzufechten…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/humza-yousaf-neuer-premierminister-in-schottland/

    *Pakistaner, Taqiyya-Meister
    https://de.wikipedia.org/wiki/Humza_Yousaf#/media/Datei:Peine_Highland_Gathering_(8707445992).jpg

  28. Hat der dankbare Kriegsflüchtling etwa kein Trimm Dich Rad mehr bekommen?

    Oder war er neidisch auf die anderen Body-Builder und Athleten?

  29. Aha
    Syrer
    Flüchtling
    Sozialwohnung
    Asylbewerber
    Sozialhilfe

    Das erfährt mann/frau natürlich nicht im Radio.
    Dort ist es wieder das EINMANN Programm.

    Ein Syrer, wer hätte das gedacht.

    Da freut sich jeder, der morgens früh aufsteht und zur Arbeit geht, auch jeder Deutsche, der nötig eine Wohnung sucht.

    Die Nachbarn hatten keinen „Bock“ auf den.
    Das ist der einzige Vorteil, den die Sozialwohnungen bieten, wachsame Nachbarn, die der Polizei mit ihrer Wachsamkeit schwer im Magen liegen.

    Man wollte den doch gar nicht fangen, sonst hätte man doch sofort das Photo veröffentlicht. Da gibt man dem Messersyrer die Möglichkeit zur Flucht und dann grätschen die übereifrigen Nachbarn dazwischen.
    Jetzt kommt man nicht mehr drum herum, muss ihn einsperren ins ALL INCLUSIVE HOTEL.

    Jetzt hat er es geschafft bekommt alles gratis:
    Massage
    Psychiater
    Rechtsanwalt
    Übersetzer
    Neue Kleidung
    Vollwertkost
    Putzfrau
    Imam
    Hauseigene Bibliothek
    Hauseigenes Schwimmbad

    Und Natürlich das hauseigene FITNESS STUDIO direkt vor Ort
    das auch noch kostenlos im Preis mit inbegriffen.
    Jetzt hat der Syrer es nicht mehr so weit wenn er weitere Leute abstechen will.
    Muss nicht mal mehr die Straße überqueren.

  30. BILD kennt die Hintergründe der brutalen Massenschlägerei:

    Es soll sich um Rache zwischen zwei Roma-Familien gehen.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-messerangriff-nach-lynchmord-das-naechste-blutige-kapitel-einer-clan-fehde-83658732.bild.html

    Die Kölner Innenstadt am Freitagnachmittag um kurz nach 16.30 Uhr: Unweit belebter Einkaufsmeilen sind plötzlich Schreie zu hören.

    Mitten auf einer Straße prügeln zwei Männergruppen aufeinander ein.

    Ein Beteiligter sackt durch Messerstiche im Oberkörper lebensgefährlich verwundet zusammen, ein anderer erleidet leichte Verletzungen.

  31. Da sag noch mal einer der Syrer hätte sich nicht hochgearbeitet, immens verbessert,
    seine Laufbahn nicht bereichert.

  32. OT

    Sicherheit für Deutsche im SUDAN schon seit einer Woche gefährdet.
    Erst heute bequemt man sich seine 350 Landsleute dort herauszuholen, bis jetzt aber erst 100 Deutsche wurden nach Jordanien geflogen.

    Kann man da nicht dreimal fliegen am Tag?
    Eine Woche lang wurde beraten!
    Was wurde denn beraten?
    Was gibt es denn eine Woche zu beraten?

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-deutsche-werden-aus-sudan-evakuiert-83662604.bild.html

    Es war schon immer schlechter ein Deutscher/eine Deutsche zu sein.

    Alle anderen wie die USA, Frankreich, Spanien, Norwegen und Großbritannien haben ihre Leute schon vor Tagen evakuiert. Nur die Deutschen sind wieder die letzten. So wie ein Kind das im Kindergarten regelmäßig zuletzt abgeholt wird.

  33. @wildcard 23. April 2023 at 20:09
    @ friedel_1830 23. April 2023 at 19:38
    .

    Wie krank muß man sein im Kopf für solch eine Tat ?

    Nee, die sind nicht krank im Kopf, die sind einfach so!!!

  34. Auch so eine „rätselhafte Geschichte“: Im Eitingermoos, Lkr. Erding, brennt ein Doppelhaus, das als Asylunterkunft genutzt wurde. Erst brennt die eine, dann die andere Hälfte. Die Bewohner waren junge Männer aus dem Maghreb, Aserbaidschan und der Ukraine. Ich vermute, eine Doppelhaushälfte war mohammedanisch, die andere christlich. Schaden so eine halbe Million. Wie Du mir, so ich Dir? Kann aber auch der pöhse Nasie gewesen sein, man weiß es nicht. Man weiß nur, daß das Zusammenleben gewisser Kulturen nicht gut geht.

    https://www.merkur.de/lokales/erding/eitting-ort28635/eittingermoos-flughafen-feuer-in-asylunterkunft-zwei-braende-an-einem-abend-brandstiftung-feuerwehr-brk-malteser-kripo-erding-92227936.html

  35. Bertl 23. April 2023 at 22:23

    Die Schutzsuchenden sind eben Feuer und Flamme für unser Land und unsere Kultur.

  36. @ Kuddeldaddeldu 23. April 2023 at 22:10
    —————————————
    ICD F 27 : Akute koranische Ewigkeitsblähung.

  37. Hmmm
    Anfangs hieß es es seien Deutsche Staatsangehörige niedergestochen worden, war das jetzt dieser Rassismus von dem immer alle reden???

  38. @ Das_Sanfte_Lamm 23. April 2023 at 18:40

    John Reed gehört meines Wissens nach zu McFit. Ich kenne beide und in den Filialen, in denen ich über die Jahre trainiert habe, war der Anteil an „Westasiaten“ oder Afrikanern bei circa 90%. Von den vermeintlichen Kartoffeln habe sehr viele einen osteuropäischen Akzent. Es ist teilweise eine Zumutung wie unverschämt sich viele dieser Herrschaften benehmen. Oft ziehen sie in Gruppen von Gerät zu Gerät, blockieren diese, obwohl nicht trainiert wird und der Lärm war manchmal extrem nervig, auch das nicht seltene und laute Dauertelefonieren über Freisprechfunktion. Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals beobachtet, dass POCs ihre Karte im fliegenden Wechsel einem anderen übergeben hatten. Das funktioniert glaube ich nur, wenn eine Mindestzeit seit dem Betreten des Studios vergangen ist. Es ist meines Erachtens nicht möglich 100% sicher zu sein, wer sich grad im Studio aufhält. Ich glaube, dass die Trainer auch gar kein Interesse daran haben, das zu prüfen. Auch hatte ich sehr oft den Eindruck, dass man bei den noch nicht so lange hier Lebenden lieber wegschaut, wenn sich jemand daneben benimmt.

  39. Sonntag (16.04.) prügelten sich zwei Gruppen in Dortmund-Dorstfeld, der jüngste 14 Jahre alt.

    Montag: Siegburg/Bonn · Vor dem Bonner Landgericht müssen sich seit Montagmorgen zwei Männer wegen Totschlags beziehungsweise Beteiligung an einer Schlägerei verantworten. Bei einer Messerstecherei in einer Diskothek in Siegburg war im Juli vergangenen Jahres ein Mann getötet worden.
    AFD kleine Anfrage MMD18-790.pdf
    Freundin eines Afghanen wird auf der Tanzfläche von zwei Türken angetanzt, nachher wurde der Afghane erstochen

    Dienstag: Duisburg
    Dienstag: in Essen-Steele klären zwei Gruppen einen Streit mit Fäusten.
    Dienstag: zwei Familien prügeln sich in Oberhausen.

    Mittwoch: Ruhetag
    Mittwoch ist Eintopftag!

    Donnerstag: Öffentlichkeitsfahndung: zwei Südländer wollten sich im Dezember mit Mann und Frau im HBF Essen mit Fäusten prügeln
    Attacke im Hauptbahnhof Essen: Angreifer bringen Opfer zu Boden. Gegen 20.30 Uhr befanden sich der Geschädigte und eine Begleiterin (19) in der Haupthalle des Hauptbahnhofs, als sie von zwei Unbekannten zunächst „zu einem Kampf herausgefordert“ wurden, so die Bundespolizei. Kurz nach diesem ersten Kontakt, trafen der 23-Jährige und die 19-Jährige erneut auf das unbekannte Duo.

    Freitag: Köln – mehrere Männer prügeln sich, einer schwer verletzt, Mordkommission ermittelt

    Samstag: Wuppertal, ein Junge, ein Syrer 14 Jahre alt und 189 cm groß wird verhaftet. Vorwürfe, Prügeleien, Raubüberfall. Angeblich besuchte er Bordell als er 13 Jahre alt war.

    Samstag: Dortmund-Hörde ist in der Nacht zu Samstag ein 24 Jahre alter Mann einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen

  40. Syrer (26) geht in einen Fitnessclub, um einen Mann (21), Türke oder Araber, zu töten.

    Verschmähte Liebe?
    Ging der 21-Jährige mit einem Christen fremd?

  41. AggroMom 23. April 2023 at 19:09

    Kommen auch Ortskräfte mit..?

    Die werden gerade eben angestellt….

  42. Blaumann 23. April 2023 at 22:59

    John Reed gehört meines Wissens nach zu McFit. Ich kenne beide und in den Filialen, in denen ich über die Jahre trainiert habe, war der Anteil an „Westasiaten“ oder Afrikanern bei circa 90%. Von den vermeintlichen Kartoffeln habe sehr viele einen osteuropäischen Akzent. Es ist teilweise eine Zumutung wie unverschämt sich viele dieser Herrschaften benehmen. Oft ziehen sie in Gruppen von Gerät zu Gerät, blockieren diese, obwohl nicht trainiert wird und der Lärm war manchmal extrem nervig, auch das nicht seltene und laute Dauertelefonieren über Freisprechfunktion. Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals beobachtet, dass POCs ihre Karte im fliegenden Wechsel einem anderen übergeben hatten. Das funktioniert glaube ich nur, wenn eine Mindestzeit seit dem Betreten des Studios vergangen ist. Es ist meines Erachtens nicht möglich 100% sicher zu sein, wer sich grad im Studio aufhält. Ich glaube, dass die Trainer auch gar kein Interesse daran haben, das zu prüfen. Auch hatte ich sehr oft den Eindruck, dass man bei den noch nicht so lange hier Lebenden lieber wegschaut, wenn sich jemand daneben benimmt.

    Jup – Rainer Schaller, Gründer und Inhaber von McFit hatte auch bei John Reed seine Finger im Spiel.
    Ich hatte mich ca. 2005 nach einem Fitnessstudio umgesehen, nachdem ich mit Ende 30 mit dem Vereinssport aufgehört hatte und ich sah mich auch in den Filialen solcher Franchise-Ketten um.
    Das Spitzenangebot waren damals in einer Kette 10€ (!) Monatsbeitrag bei jährlicher Zahlung, allerdings hätte das Benutzen der Duschen und Spinde extra gekostet. Nachdem ich mir das illustre Publikum angesehen hatte, unterschrieb ich woanders einen Vertag für knapp 60€ monatlich….
    Mein Fazit: In einen solchen Laden kriegen mich keine zehn Pferde.

  43. Thorsten Wirsing 23. April 2023 at 23:21
    Syrer (26) geht in einen Fitnessclub, um einen Mann (21), Türke oder Araber, zu töten.

    Verschmähte Liebe?
    Ging der 21-Jährige mit einem Christen fremd?

    Ich tippe eher auf fehlgeschlagene „Geschäfte“ in Verbindung mit verletzter Ehre.

  44. .
    An: Neunzehnhundertvierundachtzig 23. April 2023 at 20:49 h
    Leider wird überhaupt nicht angesprochen, worum es bei de Überfall ging. Schutzgeld? Unter der Oberfläche entwickelt sich scheinbar eine Form von Kriminalität, die in diesem Ausmaß bislang hier unbekannt war. Ähnliche Vorkommnisse kennt man aus Shisha Bars. Oder wenn „Fahrradfahrer“ einfach vom Rad abgeknallt werden. Sind das schon die Kassierer am Werk, bzw. Vollstrecker einer Organisation, die Gelder für AKI einsammeln?….

    .

    ___________________________________

    .

    Vier verschiedene Personen in der „Fitte“ gemessert, und Sie spekulieren über „Schutzgeld“.
    Hmm.
    Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

    Vielleicht haben die nur die Fitneß-Geräte nicht schnell genug freigemacht.

    .

    Rätselt: Friedel

    .

  45. .

    An: gonger 24. April 2023 at 00:31 h

    .

    Der Mc Fit-Betreiber hat auch die Katastrophe in Duisburg ausgelöst.

    .

    ___________________________________________

    .

    Hat er mMn. nicht, weil für die tötliche Streckenplanung andere verantwortlich waren.

    .

    Friedel

    .

  46. Man stumpft langsam ab. Die schiere Masse an Vorkommnissen dieser Art lassen einem keine Wahl, will man nicht durchdrehen. Ich kläre auch nur noch ab, ob es jemanden aus meinem persönlichen Umfeld betroffen hat, danach verfolge ich die Sache nicht weiter. Schließlich werde ich nicht dafür bezahlt und ändern kann ich es auch nicht. Der Tag X, an dem alles eskaliert, rückt immer näher und so langsam kann ich es kaum noch erwarten, dass das alles irgendwie ein Ende hat. Am Wochende habe ich mal wieder im Familienfotoalbum geblättert, Kindheitsbilder angeschaut. Ohne die rosarote Brille aufzuhaben, aber es war eine friedliche Zeit. Das Schlimmste, was dir als Kind auf dem Spielplatz passieren konnte, war ein bisschen Geschubse unter anderen Kindern. Keine negriden Drogenhändler unterwegs, keine gebrauchten Spritzen im Sand, von den paar Alkis, die auch damals vor den Kaufhallen saßen, ging keine Gefahr aus und wenn doch, wurden sie eingesammelt und dorthin verfrachtet, wo sie keinen Schaden anrichten konnten. Keine migrantischen Kinderbanden, keine Raubüberfalle am hellichten Tag, Verbrecher wurden wie Verbrecher behandelt und nicht wie Opfer. Die Vorstellung, dass die Eltern von der Arbeit nicht nach Hause kommen könnten, weil sie beim anschließenden Einkauf von einem Bückbeter abgestochen wurden – völlig abwegig. Ich brauche mittlerweile keinen Kotzkübel mehr, das ganze Land ist zu einem verkommen,egal, wohin man schaut.

  47. Der wievielte Einzelfall war das jetzt?

    Schön hier in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter dem Schutz einer bunten Innenminister:In die keine Probleme sehen will.
    Blum, Peter

  48. Urteil: Schuldunfähig. Urlaub einige Monate in der Klapse und dann macht er weiter tralala

  49. @ Blaumann 23. April 2023 at 22:59
    („… Es ist teilweise eine Zumutung wie unverschämt sich viele dieser Herrschaften benehmen. Oft ziehen sie in Gruppen von Gerät zu Gerät, blockieren diese, obwohl nicht trainiert wird und der Lärm war manchmal extrem nervig, auch das nicht seltene und laute Dauertelefonieren über Freisprechfunktion. Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals beobachtet, dass POCs ihre Karte im fliegenden Wechsel einem anderen übergeben hatten. Das funktioniert glaube ich nur, wenn eine Mindestzeit seit dem Betreten des Studios vergangen ist. Es ist meines Erachtens nicht möglich 100% sicher zu sein, wer sich grad im Studio aufhält. Ich glaube, dass die Trainer auch gar kein Interesse daran haben, das zu prüfen. Auch hatte ich sehr oft den Eindruck, dass man bei den noch nicht so lange hier Lebenden lieber wegschaut, wenn sich jemand daneben benimmt.“)
    **************************
    Boah, Du sprichst mir hier so deutlich aus der Seele: Kann das alles vollumfänglich bestätigen, und ist auch der Mitgrund, warum ich seit 2017 bereits NICHT mehr in Fitness-Studios trainieren mag: Dieses Herrenmenschen -Auftreten, die ständigen Unverschämtheiten, das Belegen durch Handtücher von Geräten, dann aber im Wechsel zu einem ANDEREN Gerät gehen, während das freie dann blockiert bleiben soll, dann das Telefonieren im Studio. Andererseits dann wieder das Hinlegen mit verschwitztem Körper ( die Moslems natürlch alle mit achsellosen Angeber-Shirts) OHNE Handtuch aufs Gerät, wo du dann danach draufgehen sollst.
    (Ging bei uns ca. 2016 so weit, dass es für MÄNNLICHE Besucher vorgeschrieben wurde, dass keine achselfreien Shirts mehr getragen werden durften!) Das gleiche Klientel dann aber mit Badehose unter der Dusche… Dann die ständige Rumschreierei in sämtlichen Fremdland-Spachen immer in der Umkleide, bei den Duschen und im Studio… Könnt ewig weitermachen…
    ********************
    Aber zum Thema: In der Tat ist es SEHR ungewöhnlich, dass ein (?!?- ich dachte es waren ZWEI?!?) Macheten-Moslem-Messerstecher, der ja registriert sein muss durch seine Mitgliedskarte, IN einem Fitness-Studio andere abschlachten will, und dann gleich VIER?!? Die Story stinkt sowas von zum Himmel, da wird uns nur wieder nicht erzählt, um was es wirklich ging… sicher nicht dass der Mörder-Syrer auch die teueren 180€ Sneaker von Ali und Mohammed haben wollte…

  50. Schon mal in Großbritannien, Holland, Belgien oder Frankreich gewesen?
    Dort können Sie erst richtig eine Abgestumpftheit der einheimischen Weissen erleben

    Stimmt 100% Sanfte Lamm.
    Gruss aus Columbien 2.0, Mexico, Marokko , (durfen auswahlen….) Niederlande.

  51. Fragen über Fragen…!
    Hier die Antwort:
    Nennt man Jihad.
    Every Strategem of War
    Dazu gehört auch Stadtguerilla

    Noch Fragen?

  52. @ Rechtspopulist 23. April 2023 at 20:29
    Ein Duisburger Pädagoge verurteilt die oft hasserfüllten Beiträge in sozialen Medien“

    In mir festigt sich immer mehr der Eindruck, dass Pädagoge etwas mit dem Wortstamm Pädo zu tun haben könnte. Bitte um allfällige Korrektur falls ich falsch liegen sollte.

    MOD: „Pädo“ kommt aus dem Griechischen vom Wort „paidos“ bzw. „pais“ und heißt soviel wie Kind oder Knabe. Pädagogik hat denselben Wortstamm aus dem Griechischen „paideía, paidagögiké“, „paideía“ = „Erziehung, Bildung.

  53. Was ist eigentlich aus dem „Mama Merkel hat uns gerettet“ – Sürer geworden?

    Messermann, Einmann, Machetenmann oder Held des Bürgergeldbezuges?

  54. Wintersonne 24. April 2023 at 08:34

    Ja, da waren wir Indigenen noch die Herren in unserem Haus Deutschland und wir hatten Regierungsmitglieder, denen Land, Volk, Kultur und Verfassung nicht am Ar$ch vorbeigingen.

    Heute haben „wir“ linksgrünes Sozen-Gesochse mit der Denkweise eines Axel Steier, Internationalsozialist und Schlepperhelfer, in der Regierung sitzen.

    Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!

    https://twitter.com/Axel_Steier/status/1604065669519233024?lang=de

    Gesagt, getan.

  55. friedel_1830 24. April 2023 at 00:52
    .
    An: Neunzehnhundertvierundachtzig 23. April 2023 at 20:49 h
    ++++++++++++++++++++
    So funktioniert „Schutz“ doch. Der Betrieb wird von einer Bande gegen einen Geldbetrag geschützt. Bleibt die Zahlung aus, wird der Betrieb ge- oder zerstört. In diesem Fall könnten da einfach die Kunden das Mittel zum Zweck gewesen sein.
    Problem ist tatsächlich, dass man nur spekulieren kann, da wertvolle Informationen nicht mitgeteilt werden.
    Wenn da überhaupt kein Grund angegeben wird, dann kann man aber fest davon ausgehen, dass die Ursache was größeres als nur die Einmann Saga ist.

  56. ARD & ZDF:

    1. Irgendwo ist Irgendwas passiert
    2. Hat nichts mit dem Islam zu tun
    3. Die Regierung ist gut

Comments are closed.