In München-Laim sorgen gewalttätige Jugendbanden derzeit für Schrecken in der Bevölkerung (Symbolbild).
In München-Laim sorgen Jugendbanden derzeit für Schrecken

Der Münchner Merkur berichtet am Montag von einer neuen Studie über Jugendbanden in Augsburg, Nürnberg und München, die 2021 in Erscheinung traten:

In München stand dabei eine Jugend-Bande im Fokus, die in Laim aktiv ist. Von der Gang und ihren damals 32 Mitgliedern gingen 124 nachweisliche Straftaten alleine im Jahr 2021 aus. „Ihr Ziel ist es, möglichst schnell Geld zu machen“, sagt Michael Laumer vom Landeskriminalamt (LKA), der die Studie betreute.

Dabei gehen die Bandenmitglieder äußerst brutal vor. Eine ihrer Maschen: räuberische Erpressung. Die Gruppen bedrohten dabei meist Gleichaltrige, teils sogar mit dem Tod, damit sie ihnen ihre Kleidung oder Wertsachen geben. Daneben spielten bei den untersuchten Gruppen aller Städte auch Verbrechen wie Drogenhandel, Gewaltdelikte oder Einbrüche eine Rolle.

Über die 32 Mitglieder weiß man also ziemlich genau Bescheid. Der Merkur nennt im weiteren Verlauf des Artikels eine Menge weiterer Einzelheiten über die Münchner Gruppe aus Laim:

Die Mitglieder sind fast alle männlich. 2021 gab es in der Laimer Bande nur ein aktives weibliches Mitglied. Und: Die Jugendlichen waren überwiegend zwischen 16 und 18 Jahre alt. Ihr Motiv: „Statuserhöhung, Prestigegewinn und Gruppenzugehörigkeit“, sagt Laumer. Die überwiegende Zahl der Täter komme aus prekären Verhältnissen, ihre schulischen Leistungen seien schwach. Den einzigen Weg, schnell an Geld zu kommen, sähen sie in der Kriminalität. Das Problem trifft nicht nur ärmere Schichten, so Laumer: „Ein sehr kleiner Teil der Mitglieder lässt sich als Wohlstandsverwahrloste bezeichnen.“ Also Jugendliche aus gut situierten Haushalten, die jedoch wenig Zuwendung erfahren haben.

Nur eines erfährt man an keiner Stelle: Welchen „Hintergrund“ oder „Migrationshintergrund“ haben die „Jugendlichen“, die da so wenig Zuwendung erfahren haben und die nicht wissen, dass man auch durch Arbeit zu Geld kommen kann? Vielleicht hilft ein drei Wochen alter Vorfall weiter, der sich in der Paul-Gerhardt-Kirche in München-Laim abgespielt hat und von BILD berichtet wird:

Am Samstagabend haben ca. sechs Jugendliche einen Pfarrer und rund 50 Kirchbesucher nach einem Gottesdienst in der evangelisch-lutherischen Paul-Gerhardt-Kirche beschimpft und sich abfällig über deren Religion geäußert.

Sie schrien vor der Münchner Kirche an der Mathunistraße „Allahu Akbar“ (Allah ist der Größte) und „Scheiß Juden“ und flüchteten anschließend.

Bereits während der Messe gab es einen lauten Knall. Die Bande hatte mit einem Stein ein Fenster eingeworfen.

Die Paul-Gerhardt-Kirche befindet sich im Wirkungskreis der oben beschriebenen Gruppe, die so verzweifelt nach Statusgewinn und Prestige sucht und ansonsten nur schwache Leistungen in der Schule aufweisen kann. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hier um ein und dieselbe Subkultur handelt. Nur Aufklärung gibt der Münchner Merkur darüber nicht. Sie werden wissen, warum.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. „Von der Gang und ihren damals 32 Mitgliedern gingen 124 nachweisliche Straftaten alleine im Jahr 2021 aus.“

    Unfassbar! Mir ist es völlig egal, ob es 70% Türken oder 70% Afghaner oder 60% Neger sind.

    Mich interessiert nur die Frage, wie sie überhaupt mehr als eine einzige Straftat verüben können.

    Früher wären solche Subjekte auf Erziehungsheime verteilt worden und man hätte ihnen ordentliches Benehmen beigebracht.

    Heute scheint man sie regelrecht zu ermuntern, kriminell zu werden.

  2. ghazawat 3. April 2023 at 12:17

    „Von der Gang und ihren damals 32 Mitgliedern gingen 124 nachweisliche Straftaten alleine im Jahr 2021 aus.“

    Unfassbar! Mir ist es völlig egal, ob es 70% Türken oder 70% Afghaner oder 60% Neger sind.

    Mich interessiert nur die Frage, wie sie überhaupt mehr als eine einzige Straftat verüben können.

    Früher wären solche Subjekte auf Erziehungsheime verteilt worden und man hätte ihnen ordentliches Benehmen beigebracht.

    ————————–

    Ja, geschlossene Erziehungsheime, dafür bin ich auch ein großer Befürworter.

  3. Jeder, der noch bis drei zählen kann, weiß es ohnehin. Und wenn man bis vier zählen kann, weiß man auch, warum es nicht gesagt wird.

  4. .
    .
    Zigeuner und andere illegale Osteuropäer machen unsere Städte zu gefährlichen kriminellen Dreckslöchern… zu NO-GO-Areas.
    .
    Das passiert wenn man JEDEN illegalen Abschaum ins Land lässt.
    Seltsamer weise wohnen die Altparteien-Politiker die dafür verantwortlich sind nie selber da.
    Die dt. Bevölkerung führt einen KRIEG gegen diese unwillkommenen kriminellen Invasoren.
    .
    Sofort alle Gelder einstellen..
    .
    DESHALB:
    .
    Internieren
    Internieren
    Internieren
    .
    abschieben
    abschieben
    abschieben… SOFORT!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Angst vor Kinderbanden aus Südosteuropa
    .
    In diesem „Balkan-Block“ in Sachsen
    .
    gibt’s immer Ärger

    .
    Torgau – Erst 12 Jahre alt, aber schon mehr als 15 Einträge im Polizei-Register. In Torgau geht die Angst vor kriminellen Kindern um.
    .
    So soll zuletzt am 6. Februar eine Fünfer-Bande einen Jungen auf dem Schulweg angegriffen haben. Die Täter: zwischen 12 und 16 Jahre alt, das Opfer ebenfalls ein 12-Jähriger.
    .
    Eine Anfrage der AfD im Landtag zu den Vorfällen ließ das Innenministerium weitgehend unbeantwortet. Doch BILD kennt die Hintergründe: Die Spur führt zu einem Plattenbau, in dem vor allem Südosteuropäer leben – ein Brennpunkt seit 2017.
    .
    Im sogenannten „Balkan-Block“ gebe es ein „gesteigertes Straftatenaufkommen“, bestätigt die Polizei. Beamte führen dort bereits „anlassunabhängige Kontrollen“ durch. Dadurch seien zwar die Straftaten zurückgegangen – aber gerade kriminelle (und strafunmündige) Kinder treiben weiter ihr Unwesen. Allein 15 Mal auffällig: ein 12-Jähriger, u.?a. wegen gefährlicher Körperverletzung auf dem Weg zur Schule.
    .
    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gewalt-in-diesem-balkan-block-in-sachsen-gibts-immer-aerger-83427152.bild.html
    .
    Überall bundesweit werden unsere Städte, Gemeinden und Kommunen immer mehr zu multikriminellen Dreckslöchern.
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!

  5. Vor 25 Jahren waren es nur Neuperlach, Hasenbergl, Milbertshofen, Freimann und rum um die U-Bahnstationen Am Hart, Dülferstraße und der Hauptbahnhof(klein Ankara)
    Heute ist ganz München ein stinkendes Drecksloch.

    p-town

  6. .
    .

    Das braucht Deutschland!
    Das braucht Deutschland!


    .
    Nur sowas wie in El Salvador verstehen diese ausländischen Kriminellen/Verbecher.. egal wie alt sie sind.
    .
    Ab in so einen harten Superknast und von da aus abschieben ohne wenn und aber.
    .
    Alles andere ist Pille Palle!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Größter Knast der Welt in El Salvador
    .
    Hier ziehen 2000 Gangmitglieder ein

    .
    San Salvador (El Salvador) – Kahlköpfige und kurz geschorene Häftlinge laufen in weißen Unterhosen bekleidet durch „La Esperanza“, dem ehemals größten Gefängnis von El Salvador. So schnell sie können. Den Oberkörper halten die Männer dabei gebückt, die Hände über ihren Köpfen. Dann hocken sie sich in Fünfer-Reihen in einem Innenhof hintereinander.
    .
    Die Gefangenen werden in Busse gebracht und weggefahren. Ihr Ziel ist der neue Super-Knast CECOT – das größte Gefängnis der Welt!
    .
    Was wie Szenen aus einem Actionfilm wirkt, ist ein Twitter-Video von Nayib Bukele (41), dem Präsidenten des lateinamerikanischen Landes. Sein Film zeigt die Verlegung von 2000 Gangmitglieder!
    .
    „Heute im Morgengrauen haben wir in einer Operation die ersten 2000 Bandenmitglieder an das Zentrum zur Eindämmung von Terrorismus (CECOT) überstellt. Das wird ihr neues Zuhause sein, in dem sie jahrzehntelang leben werden, ohne der Bevölkerung mehr Schaden zufügen zu können“, schrieb der Präsident dazu. Und: „Wir machen weiter!“

    .
    El Salvador verschärft die Bekämpfung von Bandenkriminalität. In der Stadt Tecoluca hat deshalb jetzt das CECOT-Gefängnis (166 Hektar groß) eröffnet. Bis zu 40 000 Insassen können dort untergebracht werden, sie sollen von 600 Soldaten und 250 Polizisten bewacht werden.
    .

    Nayib Bukele hatte vor knapp einem Jahr den „Krieg gegen Bandenkriminalität“ ausgerufen. Seitdem gab es in El Salvador mehr als 60 000 Verhaftungen von Gangmitgliedern. Denn in dem Land sorgen kriminelle Banden wie die „Mara Salvatrucha“ oder die „Mara Barrio 18“ mit Straftaten wie Mord, Raub, Erpressung und Drogenhandel für Angst und Schrecken.

    .
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/el-salvador-2000-gangmitglieder-ziehen-in-den-groessten-knast-der-welt-83019464.bild.html
    .
    .
    Also sofort bauen.. Das Geld ist da..
    .
    WIR HABEN PLATZ!

  7. Ja, mein ehemals sehr geliebtes München hat sich in ein gefährliches shithole verwandelt. Ich könnte gleichzeitig weinen und k…….

  8. Naja, die wurden immerhin in den letzten Jahren extra und nicht nur in München-Laim angesiedelt, wohl, um das „ruhige Leben als Weissbrot“, wie sich der Flüchtimporteuer Namens Axel Steier ausdrückte, zu beenden.

    Tja, und genau das macht das Pack jetzt.

  9. Oh, ich seh grad, dass die Klimaerwärmung auch gerade wieder zuschlägt. Wir haben Schneeregen.

  10. Drohnenpilot 3. April 2023 at 12:45

    WIR HABEN PLATZ!

    Nicht mehr, da wurden Wohnungen für illegale Einwanderer draufgesetzt.

  11. Stell Dir vor es ist Bürgerkrieg – und keiner geht hin!

    Der Krieg gegen die deutsche Kultur und die deutschen Menschen ist bereits Realität. Allein es fehlt die Gegenwehr. Im Gegenteil! Die Legion der Eroberer wird von Tag zu Tag größer.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, ein Land in der Pressefeigheit gegen Rächts ist.
    Peter Blum

  12. Sagt eigentlich alles:
    *https://unser-mitteleuropa.com/kriminalstatistik-2022-widerlegt-multikulti-propaganda/
    Groteske links-grüne Multikulti-Realitätsverweigerung
    „Die Anzahl von Messer-Attacken ist zwar gestiegen, jedoch eher gering.“
    Jahrelang seit 2015 verweigerte sich eine linke Refjutschie-Propaganda dem Realzustand einer gewalt-affinen Fremdkultur-Kakotopie:
    „Von einem ’dramatischen Anstieg von Messer-Attacken‘“ könne nämlich „allgemein nicht die Rede sein“. Obwohl „die Anzahl solcher Delikte zwar gestiegen“ wäre, wäre „dieser Anstieg jedoch eher gering.“ (Die Soros-Fakten-Checker von „correctiv“)
    Mittlerweile wohl entsorgte, links-grüne Multikulti-Fanatikerinnen revidierten damals nämlich sogar das Selbstverteidigungs-Recht: So empörte sich nämlich allen Ernstes die deutsche Grünen-Politikerin Renate Künast (aufgrund einer erfolgten Multi-Kulti-Einbürger*er-Axt-Attacke) darüber, „dass die Polizei den Angreifer erschossen“ hätte:
    „‚Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!‘“
    Ins selbe Horn stieß die Ex-Grünen-Chefin Simone Peter, sich penetrant darum bemühend, einen euro-zentristischen Kollektiv-Schuld-Komplex am Köcheln zu halten: Unterstellte sie doch der Kölner Polizei ‚racial profiling‘ gegenüber verdächtigen NAFRIS.
    Im Jahr 2022 kam es zu einem Anstieg von 11,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 5,628 Millionen Straftaten. Somit liegt die Anzahl aller begangenen Delikte sogar um 3,5 Prozent höher als vor dem Jahr der Corona-Pandemie (2019).
    Folge anti-autoritärer Erziehung: Anstieg der Kinder-Kriminalität
    Die Statistik zeigt auch einen erschreckend sprunghaften Anstieg von Kinderkriminalität. Besonders alarmierend. – Wohl eine jahrzehntelange Spätfolge der antiautoritären Erziehung und der Toleranz-Kuschelpolitik.
    2022 wurden 93 095 Kinder als Tatverdächtige geführt, ein gewaltiges Plus von 35,5 Prozent. Und auch in diesem Fall ist die Zahl deutlich höher als vor der Corona-Pandemie (2019: 72 890). Hinzu kommen 189 149 tatverdächtige Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren (2019: 177 082).
    Die häufigsten Kinder- und Jugenddelikte waren: Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Rauschgiftdelikte.
    Polizeigewerkschafter Ostermann ist besorgt:
    „Wenn wir auf die jüngsten schrecklichen Gewalttaten blicken, dann stellen wir fest, dass die Täter immer jünger werden. Es ist eine besorgniserregende Entwicklung, die uns keine Ruhe lassen darf!“ (BILD)
    Erst vor Kurzem sorgte der Mord an der 12-jährigen Luise in Freudenberg (Nordrhein-Westfalen), verübt von gleichaltrigen Mitschülerinnen mit 75 Messerstichen für großes Entsetzen.
    Zuwanderungs-Kriminalität steigt
    Mit einem Plus von 10,7 Prozent verglichen zu 2021 stieg die Zahl der Tatverdächtigen insgesamt auf 2,093 Millionen! Besonders auffällig: 783 876 davon besaßenn keine deutsche Staatsangehörigkeit, was einem Plus von 22,6 Prozent entspricht.
    Darunter befanden sich 310 062 Zuwanderer (plus 35 Prozent) – mit dem offiziellen BKW-Status als„Asylbewerber“, „Schutzberechtigter“, „unerlaubt aufhältig“ oder „geduldet“.
    Der Vize-Chef der Bundespolizeigewerkschaft Manuel Ostermann (32) bringt des bisher von linken Multikulti-Phantasten geleugnete Zusammenhang auf den Punkt:
    „Auch im Zusammenhang mit der Migrationskrise wird das Problem steigender Gewalttaten deutlich. Die Statistik spricht da eine erschreckende aber deutliche Sprache.“
    Ostermann warnt:
    „Nichtstun oder halbherzige politische Maßnahmen dürfen hier nicht die Antwort sein.“
    Zunahme bei Messer-Attacken
    Besonders deutlich wird das bei einem gerade durch die Zuwanderung importierten Tötungsdelikt: den Messerattacken: Im Vergleich zu 2019 erfolgte eine Zunahme von um 8,9 Prozent auf 197 202 Fälle. Interessant: Messer-Attacken werden erst seit 2020 statistisch erfasst.
    Und auch bei gefährlichen sowie schwere Körperverletzung erfolgte ein Plus von 8,7 Prozent auf 144 663 Fälle. Darunter befanden sich 8 160 Messerangriffe. Im Vorjahr 2021 waren es rst 7 071 gewesen. Bedenklich auch immer mehr Verstöße gegen das Waffengesetz: 33 685 (plus 6,4 Prozent).

  13. Sie riefen „Allahu Akhbar“- das lässt auf bayuwarische Unabhängigkeitskämpfer schliessen. Möglicher Weise mit Verbindung zur Reichsbürgerszene.

  14. Ich empfinde keinerlei Mitgefühl, wenn das Volk in einer seit Jahrzehnten (!) SPD-regierten Stadt ausgeraubt wird, ob von der Regierung oder von anderen Kriminellen. Die wollen das ja wohl so.

  15. Heute abend um 20:15 Uhr auf ArD One der politisch inkorrekte Film „Wut“ von 2005, der dieses typische Problem ganz bestimmter Migranten wieder gibt. Damals dachte ich noch, dass das Problem so enden wird, wie im Film dargestellt. Da habe ich aber noch die Blödheit und das Dressurniveau des Michels stark unterschätzt. Jetzt wundert mich allerdings, dass der Film überhaupt noch gezeigt wird.

  16. Wahlergebnisse München-Laim Bundestagswahl 2021:

    Erststimmen (Kandidaten): CSU 27,0 %, GRÜNE 26,9 %, SPD 19,9 %

    Zweitstimmen (Partei): GRÜNE: 27,5 %, CSU 23,0 %, SPD 19,0 %

    Wie bestellt, so geliefert!

    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bundestagswahl-2021-Ergebnisse-Muenchen-West-Mitte-Wahlergebnisse-fuer-Allach-Untermenzing-Aubing-Lochhausen-Langwied-Laim-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt-Neuhausen-Nymphenburg-Pasing-Obermenzing-und-Schwanthalerhoehe-im-Wahlkreis-220-id60395446.html

  17. Es fehlt die Gegenwehr in der Bevölkerung, ganz einfach. Die Deutschen nehmen jede durch Asylanten, insbesondere angeblicher oder tatsächlicher Minderjähriger, verübte Straftat hin, einschließlich Mord und Totschlag an den eigenen Kindern. Die Politik will und wird nicht reagieren. Und wenn das zugewanderte Verbrechergesindel nicht viel weiß, aber das weiß es.

  18. nicht die mama 3. April 2023 at 12:58
    Oh, ich seh grad, dass die Klimaerwärmung auch gerade wieder zuschlägt. Wir haben Schneeregen.
    +++++++++++++++++++++++++
    In diesem Falle nennt man das Klima“wandel“. Passt immer…

  19. Andere Stadt, gleiches Problem. Hier erfährt man etwas mehr über die Hintergründe, exakter: Migrationshintergünde:

    Massenweise Überfälle in Bochum Jugendbande im Fokus der Polizei
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/ueberfaelle-bochum-jugendbande-polizei-innenstadt-durchsuchung-w711232-2000771451/

    Kriminelle Jugendbande: Täter sind polizeibekannt

    Die Täter kommen aus Bochum und Gelsenkirchen. Es seien junge Männer im Alter von 14 bis 21 Jahren, fast alle hätten Migrationshintergrund und seien polizeibekannt. „Es geht um einige ziemlich brutale Raub-Taten. Da wurden Delikte ohne Hemmungen durchgeführt und auch Verletzungen des Opfers billigend in Kauf genommen, um an Geld, Handys, Schmuck und Portemonnaies zu kommen“, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Opfer seien bei den Taten verletzt worden, einige litten auch psychisch noch sehr unter der Tat.

  20. Polizeibekanntes „Kind“ liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei – und gewinnt
    Neunkirchen, Saarland. Ein polizeibekannter 13-jähriger „Junge“ hat sich im Saarland ein Verfolgungsrennen mit der Polizei geliefert. Teilweise mit mehr als 100 km/h raste er durch Neunkirchen. Mit einem Manöver konnte er die Beamten abschütteln. Doch die Beamten konnten sich das Kennzeichen merken und den Halter des Pkw ermitteln: ein „Onkel“ des „13-Jährigen“. Der Junge ist jedoch strafunmündig. Weiterlesen auf welt.de

  21. tja
    Internieren, internieren, internieren…
    Keine schlechte Idee.
    Die hatte schon mal einer.

  22. @ Frau Holle 3. April 2023 at 14:16
    Andere Stadt, gleiches Problem. Hier erfährt man etwas mehr über die Hintergründe, exakter: Migrationshintergünde:

    Massenweise Überfälle in Bochum Jugendbande im Fokus der Polizei
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/ueberfaelle-bochum-jugendbande-polizei-innenstadt-durchsuchung-w711232-2000771451/
    ——————————–
    Das Verschweigen ist auch nicht möglich, weil in diesen Städten kaum jemand ohne Migrationhintergrund lebt.

  23. Mir fehlen die Worte….
    Blitzkarriere

    .

    „2015 verließ er seine Heimat
    Gemeinde in Baden-Württemberg wählt syrischen Geflüchteten zum Bürgermeister

    2015 floh er aus Syrien, nun wird Ryyan Alshebl Bürgermeister der baden-württembergischen Gemeinde Ostelsheim. Der 29-Jährige wurde mit absoluter Mehrheit gewählt. Bürgermeister mit Migrationshintergrund sind in Deutschland bislang eher eine Ausnahme.

    03.04.2023, 14:42 Uhr

    Ostelsheim. Das Dorf Ostelsheim im Landkreis Calw in Baden-Württemberg hat einen neuen Bürgermeister gewählt. An der Spitze der Gemeinde steht nun Ryyan Alshebl. So weit, so gut. Die Wahl steht jedoch auch für eine vorbildliche und erfolgreiche Integrationsgeschichte. Denn Alshebl floh 2015 aus Syrien.

    Am Sonntag wurde er mit einer absoluten Mehrheit von 55,41 Prozent der Stimmen zum neuen Rathauschef gewählt, wie die Gemeinde am Sonntagabend mitteilte. Der 29-Jährige war parteiunabhängig zur Wahl angetreten. Privat sei er aber Mitglied bei den Grünen. Die Erfahrungen im Wahlkampf beschreibt er laut der Mitteilung als „überwiegend positiv“.

    Mit 21 Jahren aus Syrien geflohen
    Mit 21 Jahren war Alshebl aus seiner Heimatstadt as-Suwaida im Süden von Syrien geflohen. Seit sieben Jahren arbeitet er mittlerweile in der Verwaltung des Rathauses in Althengstett. Als Bürgermeister hat Alshebl nun vor, ins benachbarte Ostelsheim zu ziehen, sagte er.

    Alshebl ist wohl der erste syrische Bürgermeister im Südwesten Deutschlands. Laut Gemeindetag Baden-Württemberg gab es bisher keinen weiteren Bewerber mit syrischen Wurzeln um ein Bürgermeisteramt. Bei der Wahl am Sonntag setzte sich der 29-Jährige gegen die parteilosen Kandidaten Marco Strauß und Mathias Fey durch.

    Kaum Bürgermeister mit Migrationshintergrund
    Insgesamt bilden (Ober-)Bürgermeister mit Migrationshintergrund in Deutschland bislang eher eine Ausnahme: Eine Recherche vom „Mediendienst Integration“ aus dem Jahr 2022 hat ergeben, dass lediglich vier von 337 Oberbürgermeisterinnen und Oberbürgermeistern in Deutschland einen Migrationshintergrund haben. Das entspricht rund 1,5 Prozent. Im Jahr 2020 waren es laut Recherche noch sechs Oberbürgermeister mit Einwanderungsgeschichte gewesen. Alle Amtsinhaber – damals wie heute – sind männlich.“

    https://www.haz.de/politik/ostelsheim-gemeinde-waehlt-syrischen-gefluechteten-zum-buergermeister-NRJCRAZ24RNIHMIRLH7F4VEUJM.html

  24. Das waren noch Zeiten mit Edmund Stoiber und seinem Mehmet.

    Was 1 Türke schon für ein Desaster anrichten konnte!

    Heute haben wir Millionen Mehmets!

  25. Marie-Belen 3. April 2023 at 14:52

    Mir fehlen die Worte….
    Blitzkarriere

    .

    „2015 verließ er seine Heimat
    Gemeinde in Baden-Württemberg wählt syrischen Geflüchteten zum Bürgermeister
    ——————————
    Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wer jetzt noch glaubt, dass es sich hier noch mal zum besseren wendet, ist ein unverbesserlicher Optimist.

  26. @ Marie-Belen 3. April 2023 at 14:52

    – Blitzkarriere –

    Diese Meldung hat es sogar bis nach Österreich geschafft mit einem Foto vor dem Rathaus. Allerdings dem Tübinger, wo Herr Palmer residiert. Aber vielleicht kommt er da eines Tages auch noch hinein oder seinesgleichen.

    https://www.krone.at/2971513

  27. Eine kurze Frage, diese Männer, die immer Pferde oder Schafe oder Ziegen auf der Weide beglücken und manchmal auch einen Schemel extra dafür mitbringen und inflagranti erwischt und ohne Strafe laufen gelassen werden, also sind das die gleichen, die in Überzahl über Frauen im Dunkeln herfallen?

    Frage für eine Freundin.

  28. Jagd auf 3.Oktober 3. April 2023 at 16:38
    Eine kurze Frage, diese Männer, die immer Pferde oder Schafe oder Ziegen auf der Weide beglücken und manchmal auch einen Schemel extra dafür mitbringen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das sind strafunmündige Kinder, die gerade ihre Sexualität entdecken. Da gilt: Die Polizei bringt die Kinder in Sicherheit, der Bauer seine Schafe und Ziegen.

  29. Erstmal wäre die Frage zu klären, welchem Geschlecht sich die Halbwüchsigen zugehörig fühlen. Ob sie nicht lieber selbiges wechseln würden um ein nicht zeugendes Elternteil zu sein. Nach Ansicht vieler gebildeter Meinungsvorkauer wäre das der richtige, eskalierende Weg.

  30. Na Troll 3. April 2023 at 17:37
    +++++++++++++++++++
    „Mehr Fachkräfte
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rumaenien-schengenbeitritt-101.html
    Von wegen Grenzen dicht….
    Immer rein, willkommen wir haben Platz“
    +++++++++++++++++++

    Naaaaaa Troll,
    Hier kann ich nicht anders, als korrigierend einzugreifen:
    Rumänien ist stolzes EU Mitglied schon seit 2007 und dessen Staatsbürger geniessen seit 2014 das Recht auf freie Niederlassung in o.E. Die einzige Auflage dafür ist einen entsprechenden Ausweis vorzuzeigen.

    Dir ist bestimmt einfach noch nicht aufgefallen wie lange Rumänen – und deren Nachbar, die Bulgaren – uns hier kompromisslos bereichern … Kann man aber mit allgemeiner Multi-Kulti Verwirrung entschuldigen.

    Also „Grenzen dicht!“ wg. Rumänen kannst du schlicht vergessen – zumindest solange die EU als Konstrukt noch im Raum steht UND/ODER die Buntesrepublik sich innerhalb aufhält….

  31. Prestigegewinn, Statuserhöhung?

    Lachhaft.
    Die Wüsten- und Urwald Primaten machen das, was ihnen
    laut Koran suggeriert wird: Beutemachen.
    Das haben sie schon vor 1400 Jahren in der Wüste getan
    und sie tun es auch heute. Sie können auch nichts anderes.
    Zum geregelten Arbeiten sind sie ja zu faul. Das beleidigt
    auch ihre „Ehre“.
    Scheißpack!

    (Pack, OTon eines ehemaligen abgehalfterten Politiker in D.)

  32. Letztendlich spielt es doch keine Rolle, woher diese Scheisser kommen. Sie sind Migranten, aus dem nahen und mittleren Osten, vom Balkan, aus Afrika, aus Asien, das genügt doch. Diese Differenziererei sind diese Figuren nicht wert. Ein Glück, dass meine Eltern, lange Zeit wohnhaft in München-Laim, das nicht mehr miterleben müssen, wie ihr Viertel zu einem kriminellen Brennpunkt wurde.

  33. jeanette 3. April 2023 at 12:21
    „Ja, geschlossene Erziehungsheime, dafür bin ich auch ein großer Befürworter.“ – Ich nicht. Ich bin für Boot-Camps nach texanischem Vorbild. Da wird nicht gekuschelt, sondern ehemalige Soldaten drillen die kleinen Scheißer, bis sie zusammenbrechen. Diese Jungmänner erkennen nur das Gesetz des Stärkeren an. Aber da unser Staat von der NeoSED schwach gehalten wird, lässt man sie, nach Belieben, wüten. Nur eine Frage der Zeit, bis diese Gestalten Autofahrern an einer roten Ampel eine Knarre an den Kopf halten, um sie auszurauben. In Länder, wie z.B. Brasilien, schon lange „Normalität“.

  34. @ Marie-Belen 3. April 2023 at 14:52
    Mir fehlen die Worte….

    Mir auch. Gehe Kotzen.

  35. @ buntstift 4. April 2023 at 10:59
    Letztendlich spielt es doch keine Rolle, woher diese Scheisser kommen. Sie sind Migranten, aus dem nahen und mittleren Osten, vom Balkan, aus Afrika, aus Asien, das genügt doch. Diese Differenziererei sind diese Figuren nicht wert. Ein Glück, dass meine Eltern, lange Zeit wohnhaft in München-Laim, das nicht mehr miterleben müssen, wie ihr Viertel zu einem kriminellen Brennpunkt wurde.
    ———————————–
    Ich stamme aus einer 50 000 Einwohnerstadt am Ostrand des Ruhrgebiets, mit 9 Förderschächten. Gurgeln Sie mal Grimmberg 1946. Ich bin mit der Mohammelproblematik aufgewachsen.

  36. @Drohnenpilot 3. April 2023 at 12:29

    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt
    und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.
    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch
    unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde !

  37. @Drohnenpilot 3. April 2023 at 12:29

    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits
    in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.
    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und
    mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde !

Comments are closed.