Am Donnerstagabend gab es für die beiden Angeklagten das Urteil. Beide Männer wurden schuldig gesprochen. Der 22-Jährige erhielt 30 Monate unbedingt, der 17-Jährige 24 Monate teilbedingt.
Am Donnerstagabend gab es für die beiden Angeklagten das Urteil. Beide Männer wurden schuldig gesprochen. Der 22-Jährige erhielt 30 Monate unbedingt, der 17-Jährige 24 Monate teilbedingt.

Von ALEX CRYSO | Selbst Menschen mit psychischer oder physischer Benachteiligung sind vor den sexuellen Übergriffen unserer Goldstückchen nicht mehr sicher. Bereits im Oktober letzten Jahres ereignete sich am Wiener Praterstern ein weiterer grauenhafter „Einzelfall“, bei dem sich zwei muslimische Migranten an einer geistig Behinderten vergingen.

Gegen die Täter im Alter von lediglich 17 und 22 Jahren wurde nun Anklage erhoben. Beide stammen aus Syrien. Dabei machten sich die Triebtäter gezielt die mentale Beeinträchtigung und die Wehrlosigkeit des gerade mal 18-jährigen Opfers zu Nutze, um die Frau in eine öffentliche Toilette zu locken und sie dort zum Sex zu zwingen.

Die junge Frau wurde zunächst auf der Straße angesprochen, um den Männern ziemlich schnell auf das Bahnofs-WC zu folgen. Der Jüngere sperrte die geistig Behinderte dann in einer der Kabinen ein und missbrauchte sie dort sexuell.

Anscheinend soll der 22-Jährige lautstark gefordert haben, er wolle auch noch seinen Spaß haben, wenn der 17-jährige mit ihr fertig sei. Zudem habe man der Geschundenen bereits vorab 20 Euro für Sex geboten, was diese jedoch ablehnte. Deren geistige Benachteiligung, die durch einen Gendefekt entstanden ist, wäre allerdings ganz klar erkennbar, so die Staatsanwaltschaft.

Und in Zeiten, in denen selbst die Kinder zu gefährlichen Kriminellen werden, durfte die Beteiligung extrem Minderjähriger nicht fehlen: So standen zwei 12-Jährige Schmiere am Eingang der Toilette, wobei einer der Jungen dem Opfer sogar noch die Tasche entriss. Eine knappe Viertelstunde dauerte der Missbrauch, bevor zwei Anlagenbetreiber aufmerksam wurden und die Vergewaltigung unterbrachen.

 

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Immer in Überzahl gegen Wehrlose.

    In Bremen schleppt sich ein 15- jähriger blutend über den Bahnsteig, nachdem ihm ein 16- jähriger in den Oberkörper gestochen hat.

    Dann wird der Täter im Zug festgenommen, nur um wieder laufen gelassen zu werden!!!

    Hallo? Der hat einen abgestochen und kommt gleich wieder frei???

    Aber die Fahrgäste dürfen es ausbaden, das Blutbad, mit dem Killer bei geschlossenen Türen weiter zu reisen.

    Dann werden die gleich die nächsten Opfer, können ja nicht flüchten, auch nicht stoppen. Was dann?

    Was ist hier los?

  2. .
    .
    Syrer abschieben!
    .
    Deutsche Altparteien wollen es nicht.

    .
    Sie lieben diese notgeilen BESTIEN.. Ja es sind Bestien und es bleiben Bestien und das BRD-Regime will immer mehr davon..
    .
    Die waren Schuldigen sind und bleiben Merkel und das jetzige BRD-Regime.. An ihren Händen klebt das Blut hunderter wenn nicht gar tausender deutscher Opfer!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Dänemark erlaubt Abschiebung von Syrern

    .
    Syrer und Syrerinnen können künftig aus Dänemark in ihre Heimat abgeschoben werden. Der zuständige Berufungsausschuss stufte gestern die Rückkehr syrischer Geflüchteter in die Provinz Latakia im Westen des Landes als sicher ein.
    .
    Der Ausschuss ist die letzte Entscheidungsinstanz in umstrittenen Asylfällen. Das Gremium begründete seine Entscheidung mit einer verbesserten Sicherheitslage in der Provinz.

    .
    https://orf.at/stories/3309303/

    .
    Herr Gott, ……Schützt euch und eure Familie/Freunde vor diesen illegalen gefährlichen Asylanten.
    .

  3. .
    .
    .
    Angela Merkel: „Lernt einfach mal einen Flüchtling persönlich kennen“
    .
    Wer gerne sterben oder Opfer werden will..
    .
    .
    Deshalb… Abstand… Abstand… Abstand..
    .
    .
    .
    .

    „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“
    .
    Martin Schulz, SPD
    .
    .

  4. .
    .

    Armbinden Faeser:
    .
    „Da kann es keine Höchstgrenzen für Menschlichkeit geben“

    .
    .
    Armbinden Faeser will noch mehr von diesen mosl. Bestien!
    .
    .
    Das TÖTEN, Vergewaltigen, Messern und Schlachten, durch Asylanten/Ausländer, gehört zu Deutschland.
    .
    Dankeschön an die System-Parteien!

  5. @ Viper 13. April 2023 at 21:05

    Was ist „unbedingt“ und „teilbedingt“?
    So was wie mit und ohne Bewährung?
    ______________________

    Ja, so heißt das in Österreich. Was die Leute davon halten, können Sie hier in den Kommentaren nachlesen.

    https://www.krone.at/2979539

  6. Prozess in Dresden: Mann soll geistig behindertes Mädchen vergewaltigt haben
    Dresden – Ein 28-Jähriger steht seit Mittwoch in Dresden vor Gericht, weil er ein geistig behindertes Mädchen vergewaltigt haben soll. Zudem verhandelt das Amtsgericht wegen Freiheitsberaubung.

    Ein 28-Jähriger steht seit Mittwoch in Dresden vor Gericht, weil er ein geistig behindertes Mädchen vergewaltigt haben soll. Zudem verhandelt das Amtsgericht wegen Freiheitsberaubung.

    Laut Anklage soll der Asylbewerber aus Pakistan die 14-Jährige im Dezember 2017 in der Dresdner Innenstadt an der Hand gefasst und gegen ihren Willen in ein nahe gelegenes Heim für Flüchtlinge gebracht haben. Dort habe er sie in seinem Zimmer eingeschlossen und erst am nächsten Morgen gehen lassen. Der Angeklagte bestritt zum Prozessauftakt die Vorwürfe.

    Plötzlich verschwunden – Polizei suchte öffentlich nach Mädchen
    Das behinderte Mädchen ist laut Anklage auf dem geistigen Niveau einer Achtjährigen. Es war mit seiner Mutter und Geschwistern an dem betreffenden Tag in einem Einkaufszentrum in der Innenstadt unterwegs. Nach dem Verschwinden der 14-Jährigen suchte die Polizei öffentlich nach ihr.

    Ein Autofahrer erkannte die Jugendliche einige Kilometer von der Asylunterkunft entfernt, als er im Radio von dem Vermisstenfall erfuhr.

    Beschuldigter spricht von „einvernehmlichen Sex“ mit 14-Jähriger
    Der Beschuldigte gab an, das Mädchen habe mit ihm mitkommen wollen. Es sei auf Initiative der 14-Jährigen zu „einvernehmlichem Sex“ gekommen. Zeugen waren am ersten Verhandlungstag noch nicht geladen. (dpa)

  7. Rechtsstaat BRD mit aller Härte des Gesetzes

    Dresden – Freispruch für Shahbaz H. (28). So urteilte das Amtsgericht Dresden soeben. Der Pakistaner war wegen Vergewaltigung angeklagt. Er soll im Dezember 2017 ein geistig behindertes Mädchen (15) in seiner Flüchtlingsunterkunft missbraucht haben. Doch davon war das Gericht letztlich nicht überzeugt.

    https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-gericht-prozess-14-jaehrige-vergewaltigt-wohnheim-pakistani-urteil-fresispruch-745711

  8. Der edle Koran 33,59 Unverschleierte
    Mädchen u. Frauen dürfen „belästigt“
    werden. (Umkehrschluß).

    Nach den Hadithen darf Muselmann bestimmt
    auch Moslemin „belästigen“, wenn sie zwar
    verschleiert, doch ohne Anstandswauwau(Mahram)
    unterwegs ist.

  9. OT

    Was ist eigentl. aus den
    minderjährigen Mordbestien,
    äh armen unreifen Mädchen
    geworden, die Luise Frisch
    folterten u. dann halbtot den
    Abhang hinunterstießen?

    https://images.bild.de/641ff48f61d4cd5021e42baf/484d79a2cb73c94946374a1a47a5d9ef,36e31087?w=992
    …oder mit dem 17-j. Mulatten Derrek B., der
    die Floristin erstach? Aktualisierung v. 7 Std.:

    „Die Ermittlungen haben den dringenden Tatverdacht gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Lichtenfels bestätigt, gegen den bereits am 25. März 2023 die Untersuchungshaft angeordnet wurde“, heißt es.

    Weitere Spurenergebnisse liegen vor – Messer im Umfeld des Tatverdächtigen (17) gefunden

    „um das Tatmittel“ handelt. Außerdem entdeckten die Spurensicherer am Tatort DNA-Spuren, die nach bisherigen Ermittlungen dem jungen Mann zuzuordnen sind. Im Hinblick auf das jugendliche Alter des Tatverdächtigen bitten Polizei und Staatsanwaltschaft um Verständnis, dass darüber hinaus derzeit keine weiteren Auskünfte zur Tat herausgegeben werden können.
    https://www.infranken.de/lk/lichtenfels/toetung-in-blumenladen-in-lichtenfels-polizei-aeussert-sich-erstmals-zu-tatwaffe-und-todesursache-art-5657444

  10. OT
    …oder auch nicht, inwiefern es passt, möge jeder für sich selber entscheiden.

    MenschenEuropäer sind schlecht. Wir verbrauchen natürliche Ressourcen, zerstören die Umwelt – und benehmen uns auch im Alltag nicht selten wie totale Idioten. Aber wir sind auch Romantiker. Und „daher tendieren wir dazu, den Rest der Natur andere Völker zu romantisieren“, wie Lisa Winter auf dem Portal „iflScience.com“ treffend formuliert. Tiere zum Beispiel, sie sind rein und wollen nichts Böses. Stimmt’s?
    Weiter im Text da:
    https://www.news.de/panorama/855597772/tiere-vergewaltigung-kindsmord-im-tierreich-otter-vergewaltigen-robben-affen-zerstueckeln-ihre-babys/1/

  11. OT
    …oder auch nicht, inwiefern es passt, möge jeder für sich selber entscheiden, ich distanziere mich jedenfalls schonmal vorsorglich von mir selber.

    Menschen Europäer sind schlecht. Wir verbrauchen natürliche Ressourcen, zerstören die Umwelt – und benehmen uns auch im Alltag nicht selten wie totale Idioten. Aber wir sind auch Romantiker. Und „daher tendieren wir dazu, den Rest der Natur andere Völker zu romantisieren“, wie Lisa Winter auf dem Portal „iflScience.com“ treffend formuliert. Tiere Schutzsuchende zum Beispiel, sie sind rein und wollen nichts Böses. Stimmt’s?
    Weiter im Text da:
    https://www.news.de/panorama/855597772/tiere-vergewaltigung-kindsmord-im-tierreich-otter-vergewaltigen-robben-affen-zerstueckeln-ihre-babys/1/

    Ich wasch mir jetzt den Mund mit Seife.

  12. Ich habe einmal was von einem Sauschneider gehört, weiß zwar nicht genau was das ist, aber irgendwie bring‘ ich da was in Verbindung.

  13. Von Asiaten aus Fernost hört man nie so was. Aber das liegt wahrscheinlich wieder an diesen ominösen „sozialen Problemen“, die Ostasiaten natürlich nie haben…

  14. Wenn man bei ORF mitliest und von solchen Verbrechen berichtet wird sind es fast immer „Flüchtlinge“.
    Im Gegensatz zu deutschen Staatsfernsehen berichtet man das wenigstens noch.

    In meiner lokalen Zeitung berichtete man heute über Probleme mit Traumatisierten Menschen nach Kämpfen etc.
    Es wurde groß beschrieben wie gefährlich die sind wenn sie auf eine Gesellschaft losgelassen werden…..

    Ging natürlich um Russland und die Söldner die in Freiheit kommen….
    Die Goldstücke bei uns sind ja ganz anders…..

  15. @ Ill Be Holding On 13. April 2023 at 23:52
    ————————————-
    Weil die mit solchen „sozialen Problemen“ ruhig gestellt werden, siehe Uiguren.

  16. Solche Verhaltensweisen können sich letztlich nur in Gesellschaften entwickeln, in denen das Leben nichts wert ist und das von Menschen mit körperlichen oder seelischen Beeinträchtigungen schon gar nicht. Wenn man solchen Menschen – selbstverständlich immer „im Namen der Menschlichkeit“ – zusätzlich noch Tür und Tor öffnet, ist es kein Wunder, wenn das auch einmarschiert. Und nein, es betrifft nicht alle, und es ist auch kein „Nur-Ausländer-Problem“, aber es gedeiht doch prächtig. Offenbar macht sich heute in der ach so bunten Republik wieder breit, was wir noch als verabscheuungswürdig angesehen haben. Man hat uns, als wir Kinder waren, selbst in der vielgescholtenen DDR jedenfalls anderes gelehrt.

    Was bei aller politischen Indoktrination dennoch galt, war der Respekt vor dem Leben. Vor Älteren, sagte man uns, sollten wir in Bus und Bahn aufstehen, sollten sie einen Sitzplatz benötigen. Wir sind an Wandertagen nicht nur gewandert, sondern haben auch schon mal ein Altenheim besucht. Das Alter war zu ehren, behinderten Menschen gegenüber war Rücksicht und auch – freundliche – Nachsicht zu üben. Das alles nennt man Werte. Einmal angenommen, verlieren sie sich so schnell nicht wieder. Nur in der angeblich besten Demokratie aller Zeiten, deren einziges Problem im Aufrechterhalten und Vorführen des rechten Popanzes besteht, scheint das anders zu sein.

  17. Wer gerne als Ziegenfi..er unterwegs ist, dem ist eine behinderte Frau ein Glücksfall. Ich hoffe das arme Mädel kann die Mißhandlung gut verkraften. Und ich wünsche den Goldstücken einen langen Aufenthalt im Knast. Abteilung Homo-Club

  18. Wegen solcher in unserer Gesellschaft bisher unbekannter Kreaturen, solange sie homogen, gut erzogen und noch Respekt hatte, war D einmal ein Kulturstaat und sicher.
    Fuer die bewusste Massenflutung mit derartig abartig veranlagter Anhaenger einer
    incompatiblen-unvereinbarten Zivilisation zahlt Deutschland einen grossen, wenn nicht katastrphalen Preis.
    Die ihnen positiv angedichteten Eigenschaften (Goering Eckardt und Co) sind hoechstens im pro Mille Bereich vorhanden, dies ist keine Groesse, mit der die best. Parteien und Ampel auf Fortsetzung der verheerenden Umvolkung beharren sollten, trotz nicht vorhandensein von Platz, Finanzen, Zusammenbruch der Sicherheit, auf diese Flut weiter zu bestehen, (Faeser und Konsorten) der hoechsten pro Kopf Dichte an Menschen, die unproduktiv als Mitesser hier die Beine unterm Tisch setzen und Forderungen stellen, als gehoere ihn schon das Land.

Comments are closed.