Die Themen in Peter Boehringers Klartext-Ausgabe 204 auf seinem Youtube-Kanal: Lügen zu Rügen – Weiterhin unhaltbare Clanstrukturen rund um das Habeck’sche CO2-Ministerium – Für Deutschland schädliche Inzucht zwischen Bundeswirtschaftsministerium, Agora, Mercator und US-Milliardär Harvey – Ricarda Lang hat einmal Recht: Söder ist ein Heuchler und die personifizierte Doppelmoral – Russisches Pipelinegas jetzt als russisches LNG zum vielfachen Preis plus Umweltverschmutzung.

Like
 

21 KOMMENTARE

  1. So lange der Altparteien-Clan die zwangsfinanzierten Staatsmedien und die „freien“ Staatsmedien hinter sich hat ist. es schier unmöglich diese Verfilzungen aufzuklären, den Rest machen die Schlafschafe, die den Clan auch noch wählen.

  2. Wenn Sie wissen wollen, womit sich die sogenannte Wissenschaft beschäftigt. Es ist unfassbar.

    Angeblich erhöht sich bei Hummeln die Körpertemperatur beim Transportieren von Pollen um 2°. Durch die ständig wachsende Hitze der menschengemachten klimaerwärmung wird angeblich der Temperaturbereich, in dem sich Hummeln wohlfühlen, kleiner.

    Das kann man glauben oder nicht. Wichtig ist dass solche sogenannten Forschungen mit irrsinnigen Geldern finanziert werden. Das Messen der Körpertemperatur von Pollen tragenden Hummeln ist durchaus eine technisch komplexe Aufgabe.

    Wenn man über die Probleme mit dem nicht existierenden menschlichen Klimawandel forscht, wird man mit Geldern zugeschüttet.

  3. Schauen sie bitte auf die Deutschlandkarte von FOCUS online!

    Es ist irrsinnig, aber ganz Deutschland ist tief rot eingefärbt. Man sieht direkt überall die Flammen aus dem Boden lohern.

    „Nach dem frühsommerlichen Wetter am Wochenende folgt nun die Schattenseite des Temperatur-Hochs. Heftige Gewitter ziehen über Deutschland auf. Dabei kann es örtlich zu Starkregen, Überschwemmungen und Sturzfluten kommen. Die News im Wetter-Ticker.“

    Natürlich ist der Starkregen das deutlichste Beispiel für die katastrophale Klimaerhitzung.

    Die meisten Leser ahnen nicht einmal, wie sie verarscht werden.

  4. Logik sieht anders aus!

    fOCUS online albert wieder:

    „Atomkraftwerk Saporisha ohne Strom.“

    Durch Beschuss ist die Stromversorgung des Atomkraftwerkes Saporisjia unterbrochen worden.

    Natürlich wird nicht gesagt, wer dafür verantwortlich ist. Aber der geneigte Laser erfährt durch die Blumen, dass die Ukraine nicht das Atomkraftwerk Saporischja angreifen müsste, wenn es nicht von Russen besetzt wäre.

    Man kann sich diese Art von Berichterstattung nicht einmal ausdenken!

  5. Die Grünen in ihrem pathologischem Deutschlandhass geben nicht eher Ruhe bis sie das Antlitz Deutschlands völlig geschändet u. entstellt haben.
    Wer stoppt diese Wahnsinnigen??

  6. Die Deutschland-Vernichtung funktioniert –
    Lug und Trug sind die wesentlichen Fundamente!

    Zeitenwende zum
    „Grünen Feudalismus“ –
    ein modernes Märchen oder Realität?

    Im Zeitalter der Aufklärung im 18. Jahrhundert verlor der mittelalterliche Feudalismus an Bedeutung.

    Heute lebt diese Form der Feudalherrschaft m. E. wieder auf, nur sind es nicht Kaiser und Könige, die sich das Volk untertan machen, sondern es sind die grünen Feudalherrschaften, die ihre Macht- und Geldgier unter dem Deckmantel angeblicher Demokratie und mit Hilfe der Staats-Zwangsmedien dem Volk überstülpen.

    Die neue Macht- und Geldgier äußert sich m. E. bereits darin, dass die Herrschenden völlig ungezwungen (das heißt: „willkürlich“) die Energie verknappten – durch unsinnige Sanktionen, um dann dem Untertanen „großzügig“ aus dessen eigenem Steueraufkommen (!) Alimente zu zahlen, damit die Kosten etwas abgedämmt werden.

    So schafft sich ein feudales Regime „dankbare“ Untertanen durch eine Lügenkonstruktion.

    Ausdruck des Grünen Feudalismus ist, dass der Untertan für eine kleine Gruppe von Herrschern, welche oft ungebildet, dickwanstig und großmäulig agieren, arbeiten muss, Abgaben zu liefern hat, bis ins Intimste reglementiert wird („wascht Euch mit Waschlappen!“ und „heizt mit Wärmepumpen“) und für die Herrschenden sogar im Endeffekt Kriegsdienste leisten muss.

    Der Grüne Feudalismus hat die persönlichen Kriegsdienstleistungen geschickt „umgemünzt“ – d. h., der Untertan muss nun Geld für Waffenlieferungen abdrücken, um angebliche „Werte“ zu verteidigen.

    Durch ein geschicktes Clan-Geflecht durchzieht der Grüne Feudalismus offenbar die gesamte deutsche Gesellschaft, hofiert die Hochfinanz und lässt sogar (eigens dafür bezahlte!) Pöbelgruppen nahezu unbehelligt das Volk aufgrund einer Wahnsinns-Ideologie u. a. durch Straßensperrungen drangsalieren.

    Und das Volk nickt alles mehrheitlich ab?

    Eine neue Aufklärung dürfte überfällig sein!

  7. @ Ausdtriak—sogar die Messer sind am Küchentisch bereit gestellt—siehe oben den Link!

  8. OT

    Der Fall Adler Group – ein
    Wirecard-Skandal auf Raten?

    22. Mai 2023 um 8:43
    Ein Artikel von Thomas Trares

    Milliardenverlust, Eigenkapital fast weg, die Schulden steigen, Insolvenz in letzter Minute abgewendet, und der Verwaltungsratschef spricht von „kommerziellen Nahtoderfahrungen“. Das ist kurz gefasst der aktuelle Zustand der Adler Group, einem Immobilienkonzern mit Sitz in Luxemburg und Wohnungsbeständen in Deutschland.

    Das Pikante dabei: Der Fall erinnert in Teilen an den Wirecard-Skandal, der vor drei Jahren die deutsche Finanzwelt erschütterte.
    Auch Bundeskanzler Olaf Scholz
    ist wieder mit von der Partie…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=98210

  9. Während Verfassungsschutzchef Altparteienschützer Haldenwang wieder einmal „AfD-Helfer aus Rußland“ erfindet, die „die Demokratie“ angreifen würden, darf sich die von ihm gut getarnte grüne Abbruchtruppe soweit in Sicherheit wiegen, um endgültige Fakten zu schaffen. Nach dem Herunterfahren sollen auch die letzten deutschen Kernkraftwerke durch Säureeinleitungen in die internen Kreisläufe irreparabel beschädigt, faktisch also zerstört werden. Dazu kommt, daß die Stadtwerden genötigt werden sollen, faktisch dasselbe mit den Gasnetzen zu tun: Sie sollen „zurückgebaut“ werden.

    https://wirtschaft.com/energiewirtschaft-ruegt-bundesplaene-zum-rueckbau-des-gasnetzes/

    https://deutschlandkurier.de/2022/05/energiewende-irrsinn-habecks-staatssekretaer-will-deutsches-gasnetz-abreissen/

    *https://www.tichyseinblick.de/meinungen/demontage-des-deutschen-gasnetzes-ein-projekt-der-agora/

    Man spricht partiell auch von einem Umbau und einer Einleitung von Wasserstoff. „Knallgas“ für jedes Haus. Herzlichen Glückwunsch.

    Es sollten alle Alarmglocken läuten.

  10. Leichen im Keller

    Die einen sagen dieses, die anderen das.
    Glaube nur das, was ich selber anfass
    oder misst jemand für mich ganz genau,
    treibe durchs Dorf keine neue Sau.
    Doch manche Menschen brauchen es,
    machen dabei sich zusätzlich Stress,
    als ob die allzu vielen Leichen
    im Keller der Regierung nicht ausreichen.
    Doch leider sehen sie diese nicht,
    glauben sogar, was man ihnen verspricht,
    obwohl sie erleben es oft genug,
    diese Versprechen sind nichts als Betrug.
    Mögen die Dummschafe weiter pennen,
    gibt es Gott sei Dank, die beim Namen nennen,
    dass eins plus eins ist immer noch zwei,
    bin mit dem Kopf und dem Herzen dabei.
    Wen eines Tages die Mathematik,
    feiert über Lügengeschwätz den Sieg,
    fällt an der Stelle mir Goethe nur ein
    „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

  11. „Sozialer Wendepunkt“ angestrebt
    „Letzte Generation“ als kriminelle Organisation?
    Justiz prüft, Polizeigewerkschaft bejaht
    Von Redaktion | Mo, 22. Mai 2023

    Die Klimaextremisten der „Letzten Generation“ wollen ab dem 13. September mit verstärkten Aktionen einen „sozialen Wendepunkt“ herbeizuführen. Das steht laut Welt in einem internen Papier, das einen „Plan für 2023“ skizziert, der einen Zeitstrahl umfasst und mehrere Aktionen ankündigt. Dazu gehört auch eine Kampagne gegen „Superreiche“. Man werde sich nicht davon abbringen lassen, für das „Leben und echte Demokratie einzustehen, komme was wolle“. Weiter heißt es: „Die Gesellschaft erhebt sich. Wir holen uns die Demokratie zurück.“…

    In Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgericht hat die Extremisten-Organisation heute eine aufsehenerregende Zerstörungsaktion vollführt, derer sie sich selbst in einer Pressemitteilung rühmt. Ein als Bundeskanzler Olaf Scholz verkleideter Unterstützer wurde festgenommen, da dieser dort den Eingangsbereich mit einem Presslufthammer bearbeitete. Er wolle ihn, wie es in der Pressemitteilung heißt „symbolisch einreißen“. „Warum? Um darauf Aufmerksam zu machen, dass der Bundeskanzler Olaf Scholz unser Bundesverfassungsgericht demoliert“, heißt es in holprigem Deutsch weiter. Carla Hinrichs, Sprecherin der Letzten Generation erklärt: „Olaf Scholz ignoriert das Klimaurteil des Verfassungsgerichts vollkommen. Er könnte genauso gut das Verfassungsgericht abschaffen, wenn er sich eh nicht an seine Urteile hält.“…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/letzte-generation-badenberg-kriminell/

    UND WAS SAGT HALDENWANG?
    „Ich bin in erster Linie erstmal ganz froh und glücklich, dass sich junge Menschen auf einmal wieder für Politik interessieren und dafür interessieren, die Zustände im Land zu verbessern und sich engagieren für so ein elementares Thema wie Klimawandel.“ Das Ankleben auf Straßen und die Beschädigung von Gemälden seien zwar Straftaten, so der Verfassungsschutzpräsident. „Aber das Begehen von Straftaten macht diese Gruppierung jetzt nicht extremistisch.“
    +https://www.cicero.de/innenpolitik/verfassungsschutz-letzte-generation-klima-haldenwang-demokratie-extremismus

    Buka Scholz findet Klimakleberei „völlig bekloppt“
    😀
    Angehefteter Tweet
    Letzte Generation @AufstandLastGen 2 Std.
    #VölligBekloppt? @OlafScholz
    , selbsternannter Klimakanzler Deutschlands, bezeichnete heute Nachmittag bei einem Auftritt in einer Kleinmachnower Grundschule den Protest der Letzten Generation vor den Kipppunkten als „völlig bekloppt”.
    https://twitter.com/AufstandLastGen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  12. QUAK-QUAK, NOCH EINE KRÖTE
    IM GRÜNEN SUMPF!

    Schon wieder: Neue Ungereimtheiten im Hause Habeck
    Staatssekretär Udo Philipp (Grüne) machte Investor-Partner zum Habeck-Berater

    Kaum ist Graichen weg, gerät der nächste Staatssekreträr von Habeck ins Zwiellicht: Der für Start-ups zuständige Staatssekretär Udo Philipp (Grüne) war an der Berufung eines Habeck-Beraters beteiligt, in dessen Fonds er zuvor Geld investiert hatte. Dieser soll nun Habeck beim Thema Digitalwirtschaft beraten…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/staatssekretaer-udo-philipp-gruene-machte-investor-partner-zum-habeck-berater-10093199/

  13. @ Tom62 22. Mai 2023 at 20:31

    Wo die Grünen u. ihre Beschützer hinhauen
    hinterlassen sie verbrannte Erde. Merkel
    schwärmt(e) übrigens auch von Wasserstoff,
    im Ausland produziert, von Deutschland bezahlt
    u. herbeigeschafft:

    Die Umstellung der Stromerzeugung ist schon ein Riesenkraftakt. Wahrscheinlich wird man es auch gar nicht schaffen, bei der Stromerzeugung auf einen Anteil von 100 Prozent erneuerbarer Energien zu kommen – wir liegen jetzt bei 42 Prozent durch Ressourcen im eigenen Land –, weil bei uns die Energiekapazität, also die Effizienz, mit der man Strom aus Wind und Sonne erzeugen kann, nicht sehr hoch ist. Es gibt Regionen in der Welt, in denen das viel besser geht.

    Aber es bleiben immer noch 78 Prozent für industrielle Produktion, Mobilität und Wohnen. Dabei wird das Thema „grüner Wasserstoff“ eine Riesenrolle spielen, obwohl wir technologieoffen an alles herangehen. Das wird auch völlig neue Verwebungen auf der Welt mit sich bringen, weil man „grünen Wasserstoff“ an vielen anderen Stellen außerhalb Europas sehr viel besser erzeugen kann. Aber auch in Europa werden wir das tun.

    Das bedeutet dann – deshalb bin ich sehr froh, dass man hier von vielen Industrieunternehmen hört, dass sie in die Klimaneutralität einsteigen wollen –, dass wir die Prozesse etwa in der Stahlproduktion, im Maschinenbau oder anderem vollkommen umstellen müssen. Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch über die Möglichkeiten der Biotechnologie. Diese wird natürlich auch eine Riesenrolle bei der Transformation all unserer Wertschöpfungsketten spielen…
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  14. Terminals auf Rügen und den anderen Tourismuspunkten der Ostsee?
    Die sind doch nicht ganz dicht in der Birne
    Die Investoren werden sich bedanken

  15. Große Transportschiffe erzeugen immer Umweltschäden durch austretendes Öl und anderen Flüssigkeiten

Comments are closed.