Serben und Albaner lieferten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine heftige Auseinandersetzung vor einem Linzer Nachtlokal (Screenshot aus diesem Video).

Von ALEX CRYSO | Auf Messer folgen Schusswaffen – während unsere vertrottelten Gutmenschen die Welt nicht mehr verstehen, ist die heutige Gesellschaft trotz aller Kulturenfestivals und veganem Essen keine friedlichere geworden. Ob die bösen Deutschen zuviel „Alarm für Cobra 11“ gucken, wo es ständig knallt und irgendwas explodiert?

Nachweislich Serben und Albaner waren es, die sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine heftige Auseinandersetzung vor einem Linzer Nachtlokal lieferten. Bis zu 30 Personen gingen dabei aufeinander los, um eine wüste Massenschlägerei zu entfachen. Sogar Schüsse fielen, wobei die Polizei fünf Patronenhülsen finden konnte.

Erneut wurde der öffentliche Raum mit möglichst vielen unbeteiligten Personen zum Schlachtfeld umfunktioniert, damit die Neuankömmlinge aus den rückständigen Entwicklungsländern ihre primitiven „Was guckst Du??!“-Fehden austragen können. Augenzeugen sprachen von einem Szenario nahe der Eskalation und der ausufernden Brutalität.

Insgesamt drei Männer sollen dabei ihre Schusswaffen gezogen haben. Eine Person wurde daraufhin mit der Waffe bedroht und gewaltsam zu Boden gedrückt. Auch hier rücken  amerikanische Verhältnisse immer näher und greifen auf Europa über. Als die Beamten am Tatort eintrafen, waren jedoch alle Täter schon verschwunden. Auch die daraufhin eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Tote oder Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Die Zustände in Österreich sind jedenfalls keinen Deut besser als sonstwo im linkswoken Westeuropa. Eine Massenschlägerei in Tirol, bei dem es zur handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Einheimischen und Rumänen kam, aber auch etliche durchgedrehte Erdogan-Fans, die die Stadt Wien in einem unrühmlichen Ausnahmezustand versetzten (unter anderem wurde der Wolfsgruß der Grauen Wölfe gezeigt) beweisen, dass auch in der idyllischen Alpenrepublik die Welt nicht mehr so heil ist wie sie einst mal war.

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. In Kosovo sind 50 Serben verletzt worden von NATO Kraeften. Blindgranaten und Gummigeschosse diesmal. Da gehrt der naechster Konflikt.

  2. […] Eine Massenschlägerei in Tirol, bei dem es zur handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Einheimischen und Rumänen kam, […]

    Also über diese „Einheimischen™“ wüsste ich gerne näheres, denn dass sich westeuropäische weisse Einheimische™ kollektiv zur Wehr setzen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

  3. Der boese Wolf
    29. Mai 2023 at 19:46
    Ich habe tatsächlich erst „vor Linzer Zoo“ gelesen. Neue Brille muss her.
    ++++

    Der Unterschied zwischen einer Disco und einem Zoo ist häufig auch nicht besonders groß!

    Nur dass es in Discos meistens viel Lauter ist.
    Und die Tiere im Zoo sind normalerweise etwas intelligenter! 🙂

  4. eigentlich unakzeptabel, es zeigt, dass es eben keine Multikulti gibt, jedes Land / Ethnie hat seine Eigenarten, ist nur stark wenn es in homogenen Gesellschaften lebt, in D geht geschaetzt 30% der Steuereinnahmen hopps um die Probleme aller Art, zu der auch die Vollversorgung ohne Arbeitsaufnahme gehoeren, Gegengesellschaften auch mit Terroristen, Kriminellen, Kriminelle Grossclans, usw wo auch Tuerken-Araber usw. sich nicht ausstehen koennen, in der Ablehnung der Infidel sind sie sich allerdings einig, solange sie die Vollversorgung und Privilegien in D abstauben koennen.

  5. Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt, kennt den Hintergrund.
    Im Kosovo Braut sich wieder etwas zusammen, weil in einigen Orten Serben
    Zum Bürgermeister gewählt wurden.
    Das wollen die Albaner nicht akzeptieren.
    Siehe auch den Post von Werner.

  6. Überhaupt putzig, Kosovo,
    Bei berichteten unserer Lücken Medien
    Heißt es immer lapidar: „Dann sagte sich der Kosovo von Serbien los“, oder so ähnlich.
    Aha, das geht also, sich lossagen, natürlich nur, wenn der Westen zustimmt.
    Die Russen im donbass oder in luhansk
    Dürfen das selbstverständlich nicht.
    Finde den Fehler.

  7. Der nächste Konflikt wird von den West Medien und Politikern auch gerade vorbereitet,
    Moldawien, neudeutsch Moldau.
    Bisher dachte ich immer, das sei eine Symphonie von Smetana…..
    Auch dort gibt es viele russisch stämmige Bewohner, zur Zeit ist aber eine westlich orientierte Regierung am Werk, welche von der EU= Deutschland mit Geld zugeschixxen wird.
    Die sollen genau wie die “ demokratische Republik Ukraine“ so schnell wie möglich in die EU bugsiert werden, um sie den Einfluss Russlands zu entziehen.

  8. Österreich hat in letzter Zeit relativ zur Größe die meisten „Gäste“ abbekommen. Die Städte verwandeln sich rasant in shitholes, die Leute kotzen. Aber nur heimlich, genau wie hier. Jenseits des Brenners im deutschsprachigen Raum das Gleiche:

    „Diebstähle, Angriffe mit Messern, Körperverletzungen: In den letzten Wochen ist es in Meran zu mehreren schweren Straftaten durch Ausländer gekommen. „Dabei sind die bekannten Fälle nur die Spitze des Eisbergs, kritisiert die Bezirksgruppe Burggrafenamt der Süd-Tiroler Freiheit. „In manchen Gegenden Merans sieht es mittlerweile aus wie im Bozner Bahnhofspark. Es braucht endlich Taten!“
    Die Zustände in Meran und Bozen seien unerträglich geworden. …“

    https://www.unsertirol24.com/2023/05/29/es-reicht-3/

    Der Vergleich „sieht es mittlerweile aus wie im Bozner Bahnhofspark“ ist an sich schon bitter. Wenn er es mit Berlin oder Chicago verglichen hätte, aber man braucht das nicht mehr. Es geht auch Bozen, Linz, Innsbruck,…

  9. Die Ösis sind auch nicht besser dran als die Dödeldeutschen. Und genauso obrigkeitshörig. Aber mit diesem Volk allein hätte A.H. (nicht Anton Hofreiter) nicht ganz Europa zerstören können. Da mussten andere ran. Sadisten und Masochisten, wie gehabt.

  10. zarizyn 29. Mai 2023 at 20:07

    Überhaupt putzig, Kosovo,
    Bei berichteten unserer Lücken Medien
    Heißt es immer lapidar: „Dann sagte sich der Kosovo von Serbien los“, oder so ähnlich

    Genau. Für die Etablierung dieses ersten islamischen Staates auf dem Balkan seit dem Ende des Osmanischen Reiches zog Deutschland unter Rot-Grün in seinen ersten Krieg seit 1939.

    Die Etablierung des Kosovo als selbsständigr islamischer Staat

  11. Tote oder Verletzte gab es glücklicherweise keine.
    =====
    Die einen sagen so, die anderen so, aber Verletzte sind meist teurer

  12. Gegen Broder wird wieder gehetzt. Es ist wieder jemand vom WDR, der gegen ihn so extrem hetzt. In den letzten Jahren sind Leute vom WDR durch eine ekelhafte Gesinnung aufgefallen.

  13. Das_Sanfte_Lamm 29. Mai 2023 at 19:47

    […] Eine Massenschlägerei in Tirol, bei dem es zur handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Einheimischen und Rumänen kam, […]
    ————————–

    Also über diese „Einheimischen™“ wüsste ich gerne näheres, denn dass sich westeuropäische weisse Einheimische™ kollektiv zur Wehr setzen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    ————————-
    Also die Tiroler sind noch etwas rustikaler aufgestellt.

  14. Weiter geht es: Die Etablierung des Kosovo als selbstständer islamischer Staat (der erste auf dem Balkan und der erste seit dem osmanischen Reich) durch die NATO und die Bundeswehr führte auf Seiten der Mohammedaner zu tollwütigen Reaktionen gegen die – das war damals der islamische Kampfbegriff du jour – „Kreuzfahrerstaaten“, die gerade FÜR den Islam in den Krieg zogen:

    Kosovo-Moslems – und im Gefolge bosnische Moslems – messerten und schossen daraufhin in allen Ländern los, die ihnen Zuflucht gewährt hatten. U.a. Amerika, Finnland, Deutschland:

    *2007 Utah:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Trolley_Square_shooting

    2009 Finnland:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Sello_mall_shooting

    2016 Deutschland:

    https://www.militarytimes.com/news/pentagon-congress/2016/12/23/2-kosovo-born-men-held-in-suspected-german-mall-attack-plot/

  15. Bucephalos
    29. Mai 2023 at 21:11

    Weiter geht es: Die Etablierung des Kosovo als selbstständer islamischer Staat (der erste auf dem Balkan und der erste seit dem osmanischen Reich) durch die NATO und die Bundeswehr führte auf Seiten der Mohammedaner zu tollwütigen Reaktionen gegen die – das war damals der islamische Kampfbegriff du jour – „Kreuzfahrerstaaten“, die gerade FÜR den Islam in den Krieg zogen:

    Kosovo-Moslems – und im Gefolge bosnische Moslems – messerten und schossen daraufhin in allen Ländern los, die ihnen Zuflucht gewährt hatten. U.a. Amerika, Finnland, Deutschland:

    2007 Utah:

    *https://en.wikipedia.org/wiki/Trolley_Square_shooting

    2009 Finnland:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Sello_mall_shooting

    2016 Deutschland:

    https://www.militarytimes.com/news/pentagon-congress/2016/12/23/2-kosovo-born-men-held-in-suspected-german-mall-attack-plot/

  16. Solange dieses Dreckspack sich selbst umbringt kann man zusehen, aber dabei wird es nicht bleiben, die Anzeichen sind ueberall in den Staaten zu sehen, wo sie Einlass fanden und wie Maden im Speck leben koennen.
    Incompatible = unvereinbar mit unseren europaeischen Vorstellungen, das Gegenteil versucht der Gruen/Linke Block incl. Unionsparteien den Menschen weiszumachen.,

  17. @ Bucephalos 29. Mai 2023 at 21:13

    Die Etablierung des Kosovo als selbstständer islamischer Staat (der erste auf dem Balkan und der erste seit dem osmanischen Reich) durch die NATO…
    ________________________

    Was war der Sinn dahinter? Also hinter den offiziellen Sachen, Menschenrechtsverletzungen, etc.

  18. @Haremhab 29. Mai 2023 at 21:03
    Gegen Broder wird wieder gehetzt. Es ist wieder jemand vom WDR, der gegen ihn so extrem hetzt. In den letzten Jahren sind Leute vom WDR durch eine ekelhafte Gesinnung aufgefallen.

    ———————————–
    Der Akif, sagte mal sinngemäß: einer der versifftesten Sender.

    p-town

  19. zarizyn 29. Mai 2023 at 20:15

    Die Moldau ist keine Symphonie von Smetana, sondern das zweite Orchesterstück aus dem sechsteiligen Zyklus Ma Vlast.

  20. Unser Bundespräsi hat Tipps für Österreicher,
    ganz bestimmt, 😉 wie man die kleine Rauferei
    einnorden, äh ordnen sollte:

    „Viel zu lange saß unser Land der durch nichts gestützten, aber ständig wiederholten Behauptung auf, es seien verblendete Einzeltäter, die ihr Unwesen treiben. Die Strukturen dahinter und die Ideologie der Täterinnen und Täter wurden lange übersehen, ignoriert, teils auch verdrängt. Ich spreche von Rechtsextremismus. Von Rassismus. Von Menschenfeindlichkeit…

    Ich nenne das: Terror…

    1992 landete die Hip-Hop-Band Advanced Chemistry einen Hit, der angesichts der rechten Gewalt entstanden war. „Fremd im eigenen Land“ hieß der Song, und Toni Landomini, Kofi Yakpo und Frederik Hahn rappten: „[…] ich bin kein Einzelfall, sondern einer von vielen / Nicht anerkannt, fremd im eigenen Land / Kein Ausländer und doch ein Fremder […]“

    Anm.: https://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Chemistry
    (Auf dem Wiki-Foto ohne Neger. Das ist Rassismus;-)
    Das ist er heute:
    https://www.frias.uni-freiburg.de/de/das-institut/archiv-frias/school-of-lili/fellows/yakpo_lili

    Und genau so fühlten damals sehr viele, die nach Deutschland gekommen waren, um hier zu arbeiten und zu leben. Die dieses Land nach und nach als ihr Land ansahen…

    Anm.: GLAUBE ES GERNE, DASS DIESE UNSER LAND ALS IHRES BETRACHTEN. STICHWORT: ISLAMISCHER IMPERIALISMUS.

    Dafür braucht es zuallererst einen wehrhaften, einen wachsamen, einen aufrichtigen Staat. Jeder Mensch muss in unserem gemeinsamen Land in Sicherheit und Frieden leben können, und der Staat muss besonders diejenigen schützen, die ein höheres Risiko haben, Opfer von Gewalt zu werden…

    Wenn Politiker glauben, verbal um den rechten Rand buhlen zu müssen; wenn auch Politiker die Grenzen zwischen dem Unsagbaren und dem Unsäglichen verschieben, dann befeuern sie damit auch die Gewalt…

    Aber auch jede Bürgerin, jeder Bürger hat eine Verantwortung. Ich wünsche mir Mitmenschen, die an einer Bushaltestelle eingreifen, wenn ein Mädchen rassistisch beschimpft und attackiert wird. Die es nicht dulden, wenn an einer Schule Hakenkreuze an die Wände geschmiert werden. Die widersprechen, wenn Lügen, Hass und Hetze am Arbeitsplatz oder in sozialen Netzwerken, im Hausflur oder am Stammtisch verbreitet werden…

    Der alltägliche Rassismus bei der Jobsuche, bei der Wohnungssuche, bei der Fahrkartenkontrolle gründet vielmehr auf tiefsitzende Ressentiments…

    Für mich ist klar: Wer dieses Land wirklich liebt, wird seine Mitmenschen nicht hassen…

    Wir sind nicht eingeschüchtert, nicht hilflos, nicht tatenlos…“
    +https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2023/05/230529-Anschlag-Solingen.html

  21. .

    Selbst Tiere der gleichen Gattung gehen zivilisierter miteinander um.

    .

    1.) Friedel

    .

  22. Da scheint meine Bezeichnung “ Primitivethnien“ doch nicht
    so falsch gewählt zu sein.

    Diese Eindringlinge führen ihre Kleinkriege selbst in Ländern
    auf, in denen sie nur Gäste sind.

    Ich kann mich nicht erinnern, daß autochthone Bürger in
    den letzten Jahren in größerer Zahl auch mit Schuß-, Stich-
    und Schlagwaffen hier in D. aufeinander losgegangen sind.

Comments are closed.