Von ALEX CRYSO | Es sind Bilder, die fast schon aus einem Sektenvideo stammen könnten. Dabei wurden sie inmitten der deutschen Hauptstadt gemacht, um dem Ganzen auch noch den bitteren Beigeschmack von „Multikulti“, „Toleranz“ und „Vielfalt“ zu geben: Ein muslimisches Straßenfest in Berlin-Kreuzberg, bei dem sich etliche Mädchen ab sechs Jahren in Burkas und andere Ganzkörperverschleierungen hüllen mussten.

Fast alle minderjährigen Mädels und Frauen hatten zudem mit dem Kopftuch rumzulaufen. Bereits im frühesten Kindesalter beginnt bei unseren Kulturbereicherungen also die Gleichschaltung und die völlige Entrechtung der Frau. Wie es hinter verschlossenen Türen in solchen Familien zugeht und welcher grausamen Indoktrinierung die Kleinen ausgesetzt sind, kann man nur erahnen.

Angekommen in Deutschland sind diese Menschen garantiert nicht. Im Gegenteil: Der Westen wird erneut mit Füßen getreten, schon die Jüngsten in das Sektensystem des Islams hineingepresst. Ganz schamlos stellt man das offen zur Schau. Ob unsere Zukunft wirklich bunt und vielfältig ist, kann getrost angezweifelt werden.

Berechtigterweise nahmen Kritiker das Straßenfest erneut zum Anlass, um die Integration als gescheitert zu erklären. Vergleiche mit Islamabad oder Marrakesch wurden angestellt. Überschattet werden solche Bilder zudem von der Tatsache, dass es alleine im Jahre 2021 über 800 Kinderehen in Deutschland gab. 2016 wurden sogar über 1500 solcher Vermählungen registriert.

Wie immer sind das nur die offiziellen Zahlen. Allerdings waren 93 Prozent aller Zwangsverheirateten weiblichen Geschlechts, von denen wiederum 98 Prozent einen Migrationshintergrund hatten. Wie immer sind vor allem die Zugereisten aus den islamischen Staaten Vorreiter in dieser unheilvollen Entwicklung: Syrien, der Irak, die Türkei und Afghanistan haben dieses Stückchen Folklore nun auch bei uns eingeführt.

Oftmals wird die Verbindung unter der Androhung von Gewalt und Mord in die Wege geleitet, wobei sich die Muslime davon versprechen, aus der Armut zu entkommen. Doch auch in den Ehen sind die Mädchen ständiger Gewalt ausgesetzt, um dabei meist nichts anderes als die Rolle der Gebärmaschine und der Hausfrau zu übernehmen.

Gravierende psychische Schäden bis zur Suizidgefahr, soziale Unfähigkeit, aber auch die strikte Trennung von Beruf und Bildung sind die Folgen. Nicht selten werden solche Ehen im Ausland geschlossen, um die hiesigen bürokratischen Hürden zu umgehen.

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Solches muß zwingend und rigoros unterbunden werden und das wird es auch bald und darauf freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig !

  2. .

    In Berlin gibt es nur noch wenig lebenswerte Stadtteile. Leider.

    .

    1.) Friedel

    .

  3. Das Problem sind grüne Politiker und deren Wähler. Ohne diese wären solche Zustände nicht möglich.

  4. Hoffentlich verwechselt die Müllabfuhr die islamischen Kinder nicht mit Müllsäcken!

    Dann wäre das Geschrei wieder groß!

  5. .
    .
    Und wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen und zu unterstützen.
    .
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    .
    NUR AfD…. sonst nichts,
    .
    AfD für Deutschland.
    AfD für das deutsche Volk.

  6. Während die Grünen Verbrecher jede Frau im Iran bejubeln , welche ihr Kopftuch ablegt ….. Berlin 2023

  7. Ein muslimisches Straßenfest in Berlin-Kreuzberg

    komisch, sobald Moslems irgendwas in diesem Land in aller Öffentlichkeit feiern, geht es plötzlich auch ohne Regenbogen-Schwulen-Symbolen, Ukraine Fahnen, Trans-Männer in Frauenkleidern, oder völlig vermännlicht großmäulige Feministen

  8. Man kann für diese instrumentalisierten Mädchen nur hoffen, dass ihnen zu gegebener Zeit auch eine Scheherazade – wie in Tausendundeiner Nacht – zu Hilfe kommt und die aufkommende Mordlust irgend eines „Sultans“ zu verhindern weiß.
    Aber das gelang eben nur im Märchen . . .

  9. Haremhab 4. Juni 2023 at 21:00
    Das Problem sind grüne Politiker und deren Wähler. Ohne diese wären solche Zustände nicht möglich.
    ——————
    Es waren Cdu* Politiker und deren Wähler.

  10. @ Saturn 4. Juni 2023 at 22:14

    CDU und CSU sind grüne Parteien. Sieht man gut an Merkel, Söder, Merz usw. Auch gibt es eine KlimaUnion innerhalb der Partei.

  11. Aber der Islam gehört zu Deutschland. Wurde uns mehrmals von höchster Stelle bescheinigt !

  12. Früher empfand ich den Slogan: „Deutschland den Deutschen – Ausländer raus!“ immer etwas überzogen, ja sogar despektierlich. Heute weiß ich, daß ich mich damals geirrt hatte.

  13. PI-Leute, ich habe Euch diesen grauenhaften Link, von Jouwatch, mit den verhüllten Mädchen geschickt, und Ihr schmeisst meinen Kommentar auf der Paul-Seite raus. Warum bitte??? Das macht hier wirklich keinen Spass mehr.

  14. Nein, dieses Kinder-Straßenfest findet nicht im Iran statt – wie man geneigt wäre, zu vermuten.
    Das ist in Berlin, der Hauptstadt Deutschlands, dem Land mit einer Regierung, die aber auf höchste moralische Standards pocht . . .

    Ok, ein paar hundert Kinderehen, ein paar hundert Genitalverstümmelungen etc., etc.
    Da zeigt man doch lieber auf andere, so richtig böse und ganz und gar nicht woke Länder, wie z. B. Ungarn oder, ganz frisch dazu gekommen: Brasilien oder Südafrika.

  15. Danke Maria König
    für diesen link , ich hatte ihn mir daraufhin angesehen und war erschrocken und fand ihn völlig spuky.
    Danke an PI-news, dass dies zum Thema wurde.

    „Kinderehen“ finde ich verharmlosend, es sind keine 14- jährigen Eheleute, sondern meist, nein immer minderjährige Jungfrau- Mädchen, die einen deutliche älteren Mann heiraten sollen, weil die Familien das so vereinbart haben.
    Zwangsehe minderjähriger Mädchen mit anschließender Vergewaltigung und dauerhafter Unterdrückung wäre ein passender Ausdruck.
    Ich lehne das ab.
    In Deutschland so wie überall auf der Welt, aber ganz besonders in Deutschland.
    Woanders mag das kulturell so bestimmt zu sein, da mische ich mich nicht gern ein.
    Aber in unserer Gesellschaft will ich das nicht tolerieren müssen.
    Unsere Gesetze sagen das übrigens auch ganz klar.
    Warum kommen die nicht zur Anwendung?

  16. Mauritz, 23.12h, ich habe solche Angst um meine beiden Enkelinnen, ich hoffe sehr, dass sie nicht mit solchen Gestalten Kontakt haben werden, Großeltern haben da wenig Einfluss. Bin froh, dass ich schon älter bin, ich beneide die jüngere Generation nicht.

  17. Dann doch lieber ein Volksfest mit 6-12 jährigen Mädels im Kleid und mit zwei blonden Zöpfen.
    Aber da wäre die mediale Empörung sehr groß gewesen.
    Doppelplusgutmoral in Deutschland ist fürchterlich.

  18. @ Maria König
    Eine Ehe mit einem gleichaltrigen Ungläubigen aus Liebe ist für diese Mädchen und ihre Familie natürlich völlig ausgeschlossen.
    Leider finden manche deutsche Mädels diese gut frisierten und sportlich trainierten Macho-Typen deutlich attraktiver als den pickligen deutschen Internet-Nerd oder Klima-Kleber mit Karo-Hemd.
    Die Probleme kommen dann später.
    Denn die interkulturellen Spannungen zwischen den Familien und ‚Ethnien lösen sich nicht auf.
    Der Macho-Typ wird die Frau nur benutzen und dann verlassen oder auf Dauer unterdrücken, der picklige Internet-Nerd hat später sein Studium und seine eigene Firma und könnte für Frau und Familie auch sorgen.
    Aber so weit denken die jungen Girlies nicht.

  19. Die Mehrheit in Deutschland will solche Verhältnisse ganz bestimmt nicht im eigenen Land.
    Aber sie trauen sich nicht mehr, dagegen die Stimme zu erheben.

    Selbst in der Türkei will die Mehrheit das nicht mehr.

    Geht nach Afghanistan oder Pakistan.

  20. Die Zwangsverheiratung minderjähriger Mädchen ist ein gutes Thema
    für die „Omas gegen rechts“ und die sonstigen Gutmenschen und LBTQ-Gemeindemitglieder.

    Antworten: keine!

    Na, dann kommen wir noch auf das Thema Genitalverstümmelung.

    Antworten: Rassist, Islamophob, Nazi.

    Okay, kann man heutzutage mit leben, wenigstens kein Kinderschänder wie du.

  21. Nun habt Euch mal nicht so!
    Das sind alles Ortskräfte, also die Guten und Friedlichen!
    Selbstverständlich werden die keinen JudenMassenMörder, KaravanenRäuber, Rassisten und Faschisten als Vorbild verehren!
    Solche Rassisten würde die hAmpel*in(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) doch niemals in unser Land lassen!

    Die kluge, weise und durchlauchte Außenministernde, ACABär*in(m,w,d)Ziegen*in(m,w,d)Bock*in(m,w,d) achtet doch systematisch darauf, dass keine Taliban in unser Land kommen!
    Ich vertraue ihr, dass sie da keinen Fehler macht!
    Ick schwör beim Barte von Mohammed*in(m,w,d) Urgroßmutter*in(m,w,d) !!!

    :mrgreen:

  22. OT
    Polizei-Kessel in Leipzig.
    Die Polizei sollte mal darstellen (am besten per Bild und Video) , welche Gegenstände im Kessel zurückgelassen wurden.
    Böller, Pyro-Technik, Molotow-Cocktails, Waffen, Schlagringe, Drogen, Handys, etc.

    Bestimmt mehr als bei Prinz Heinrich, dem XII. , außer Gold und Bargeld natürlich.

    AfD-Fraktion und Medien, sofort Anfrage starten.

    Dann wird der Sinn dieses Kessels schnell deutlich.

  23. Das Kopftuch ist ein Symbol für das innere Wertesystem.
    Eine Mutter, die das islamische Kopftuch trägt, sagt damit:
    Ich liebe den JudenMassenMörder Mohammed!
    Er ist ein Held!
    Er ist mein Held!
    Er hat die Menschheit gereinigt von minderwertigen und unreinen Affen und Schweinen!
    https://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/judenhass-im-koran-die-wahrheit-ueber-mursis-schweine-zitat_id_2869170.html

    Mein Vorbild!
    Ich möchte möglichst viele Kinder machen!
    Meine vielen Mädchen sollen auch das Kopftuch tragen als Zeichen der Unterwerfung unter diesem großartigen Propheten!
    Meine vielen Jungs sollen Aktivisten werden im Kampf gegen das Böse und Unreine, also gegen die minderwertigen Ungläubigen!
    Allahu akbar!
    Tot den Ungläubigen!

  24. Kotz, Kotz, Kotz, sieht nach Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan oder irgend einen anderen Ort aus, wo Frauen nichts zu sagen haben.
    Eben Islamisierung schreitet fort, mit ihr dessen Zustaende, die in diesen Ampelregierten Berlin immer kroteskere Formen annehmen, da eine Integration weder gefordert wird, noch stattfindet, da der Staat seit mehr als einem Jahrzehnt jeden Wunsch der Exoten akzeptiert, was auch ihre Volksfeste, Autobahnkonvois etc. sowie die Abarbeitung deren Juenglinge anbelangen.

  25. Wenn in einem Auto das „TankIstLeerLämpchen“ blinkt, hilft es nichts, dies Lämpchen (Symptom) zu verbieten, sondern es muss die Ursache behoben werden, also getankt werden.

    Immer wieder wird ja das KopftuchVerbot diskutiert.
    Ein Großteil der Bevölkerung stört sich am islamischen Kopftuch.
    Z.B. Umfrage in Österreich 2018: 40% stört sich daran
    https://www.heute.at/s/kopftuch-in-osterreich-umfrage-mehrheit-gegen-das-tragen-55815554
    Aber ich halte ein KopftuchVerbot für falsch.
    Nicht das Symptom (Kopftuch) muss verboten werden (TankIstLeerLämpchen),
    sondern die Ursache muss behoben werden.

    Das eigentliche Problem ist das Wertesystem:
    Jeder Mohammedaner verehrt den JudenMassenMörder, UngläubigenVergewaltiger, UngläubigenVertreiber, Rassisten und Faschisten Mohammed als sein Vorbild.
    Dies MultiKriminelle Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Personen, die diesen Rassisten und Faschisten als Vorbild verehren, gehören nicht in unser Land.
    Dann wird das auch mit dem Symptomen (Kopftuch, Moscheen, Muezzinruf, …) weniger.

  26. Und es gibt noch schlimmeres als ein islamisches Kopftuch:
    Frauen, die INNERLICH den Rassisten, Faschisten und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, aber sich ÄUSSERLICH von der Kleidung etc. anpassen.
    z.B. Sawsan Chebli.

  27. Bald auch für unsere Teddy-Werferinnen. Wie ich es ihnen gönne!
    Vers 4 in Sure 34 KORAN “ … Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.“

  28. @T.Acheles 5. Juni 2023 at 00:24

    sehr gut, bitte an Innenministerin weiterreichen, wird sicher sofort die notwendigen Vorbereitungen einleiten, die Grenzen dichtzumachen, zuverlaessig zu schuetzen, eine wohlgeplante Rueckfuehrung von den mehr als 10 Millionen Goldstuecken incl. solchen mit D und Doppelpass zu planen/organisieren, damit man in D wieder Luft holen kann, eine Zukunft, auch der Kinder zurueckerlangt, die unter den bestehenden Umstaenden gleich 0 ist.
    Ein Minimum von 95% (besser 100) ist notwendig, das Muehlrad, was man uns umgehaengt hat, wieder loszuwerden. Das eine Rueckkehr unmoeglich gemacht werden muss, im Gegenteil zu jetzt, duerfte bekannt sein/

  29. Friedrich Merz sagt:
    Es wird keinerlei Zusammenarbeit mit der AfD geben, sie ist ausländerfeindlich und somit rassistisch! Friedrich Merz denkt, wie die Mitglieder der NIGERIA – CONNECTION (four one niner): „Alle Weißbrote sind Idioten, bis auf ganz wenige“!
    Da hat der Gauner doch recht! Achzig Prozent der Deutschen, wissen nicht, was auf sie zukommt!

  30. Was ist unsere Demokratie heute noch wert?
    Nichts und wer das nicht erkennt, ist ein Vollidiot!
    Weil in wenigen Jahrzehnten, ein Krieg beginnen
    wird, der den dreijährigen Krieg in den Schatten
    stellen wird!
    Und wer ist verantwortlich für dieses Geschähen?
    Ein Großteil unserer Volksvertreter, die, unsere
    Steuergelder verkoksen!

  31. Was geht es Euch an wie Mohammeds deren Weiber kleiden??
    Klar, sieht es abstoesend aus, aber sehen Eure Paederasten in Regenbogen Outfit etwa besser aus? All die weichen, degenierten Wesen unbestimmbaren Geschlechts.Beide sind zum Kotzen.
    Laesst den singen. Wo zu geht Ihr da wo die Muehlsaecke singen?
    Ich kann Euch sagen wo zu- Ihr wollt alles bestimmen, Euch geht immer an wie andere Leute leben. Dann seid konsequend bis zur Ende- verbietet!
    Ach , so, Ihr seid zu schwach! Ihr schaft das nicht.
    Dann bleibt still. Und seid froh dass Eure Toechter muessen noch(Noch!) nicht in einem Muehlsack eingepackt auf die Strassen Eures Shitholestans!

  32. OPArettte 5. Juni 2023 at 05:29
    Was ist unsere Demokratie heute noch wert?
    Nichts und wer das nicht erkennt, ist ein Vollidiot!
    Weil in wenigen Jahrzehnten, ein Krieg beginnen
    wird, der den dreijährigen Krieg in den Schatten
    stellen wird!
    — Sie sind aber ein Optimist!
    Ein Krieg beginnen wird in wenigen Monaten!

  33. Waldorf und Statler 4. Juni 2023 at 21:55
    Ein muslimisches Straßenfest in Berlin-Kreuzberg

    komisch, sobald Moslems irgendwas in diesem Land in aller Öffentlichkeit feiern, geht es plötzlich auch ohne Regenbogen-Schwulen-Symbolen, Ukraine Fahnen, Trans-Männer in Frauenkleidern, oder völlig vermännlicht großmäulige FeministenIch —-Ich will nicht feiern so wie man das in BRD macht.
    Mit Mohammeds- noch weniger.
    Aber wenn ich feiern musste, dann lieber mit Mohammeds, wo diese Perverse nicht gibt.

  34. Heute geht es wieder zum Spaziergang. Sicher geht es um Corona, Ukrainekrieg und Gartentips, aber das Schönste ist, daß man an Müllsäcken vorbeiwandert. Wo man dann tatsächlich nicht weiß, ob das blauer Sack oder Abschiebebedürfnis ist.

  35. „Wie es hinter verschlossenen Türen in solchen Familien zugeht und welcher grausamen Indoktrinierung die Kleinen ausgesetzt sind, kann man nur erahnen.“

    Ach Gottchen, die Kleinen. Was das Theater immer soll. Wenn die heranwachsen, werden sie ebensolche Verfechter ihrer satanischen Ideologie wie die Alten, das haben die einfach auf ihrer DNA. Und die, welche versuchen, auszubrechen, werden entweder gelyncht oder müssen sich ihr Leben lang vor der Sippe verstecken. Wer springt denn bei Mädchenbeschneidungen immer freudig und wie verrückt um die eigenen, gefolterten Kinder? Es sind die Weiber. Ohne ihre willigen Weiber wären diese ganzen manischen Musels nichts, aber die machen fröhlich mit. Einzige Ausnahmen: Die wenigen, die sich irgendwie daraus befreien konnten und dann Bücher schreiben, die im Westen von ahnungslosen, realitätsverweigernden Trullas gelesen werden und bei denen einen wohligen Schauder verursachen, weil man selbst ja sowas Gott sei Dank nicht mitmachen musste. Oder die dann in Talkshows sitzen, von der Grausamkeit ihrer „Religion“ berichten, während irgendein muslimischer Politiker, den man ebenfalls eingeladen hat, lächelnd den Kopf schüttelt und die Behauptungen der Dame als aberwitzig abtut. Nee, nee, mir ist deren kulleräugige Brut scheißegal. Ich sorge mich nur darum, was sie unseren Kindern hier antun.

  36. @ Oberfeld

    „Solches muß zwingend und rigoros unterbunden werden und das wird es auch bald und darauf freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig !“

    Ich hoffe und bete inständig, Sie sagen das nicht einfach so daher, wissen irgendetwas, was die anderen nicht wissen und haben Recht!

  37. Angekommen in Deutschland sind diese Menschen garantiert nicht. Im Gegenteil: Der Westen wird erneut mit Füßen getreten, schon die Jüngsten in das Sektensystem des Islams hineingepresst. „
    **********************
    Eine weitere Erkenntnis, daß wir bei fast jedem Thema Sand in die Augen gestreut bekommen von unserer Re-Gierung! Bei Migration, Energiewende, Klimakatastrophe, Ukraine, WHO usw trifft das zu. Bitte Liste vervollständigen!

  38. hhr 5. Juni 2023 at 08:20
    Angekommen in Deutschland sind diese Menschen garantiert nicht. Im Gegenteil: Der Westen wird erneut mit Füßen getreten, schon die Jüngsten in das Sektensystem des Islams hineingepresst. „
    — Und warum sollten die?
    Die sind doch nicht wegen Lorelei und BRD Paederastenkult ,oder Gruene Nachhaltigkeit gekommen! Die sind gekommen um besser zu leben. In Materielle Hinsicht. Alles andere hat den auch zu Hause gepasst. Im Grunde die verachten den Westen und alles was da los ist.
    Und die haben auch Recht damit.

  39. hhr 5. Juni 2023 at 08:20
    Eine weitere Erkenntnis, daß wir bei fast jedem Thema Sand in die Augen gestreut bekommen von unserer Re-Gierung! Bei Migration, Energiewende, Klimakatastrophe, Ukraine, WHO usw trifft das zu. Bitte Liste vervollständigen!
    — Ja, Eur groesster Feind it Eure Obrigkeit, Aber seid nicht traurig- so ist es in allen versklavten Laender. Ihr seid nicht alleine!

  40. Gut. Für die Gören ist es nicht verkehrt, wenn sie sich zurückhalten, am besten gleich den Mund halten.

  41. PI wie ich schon bei diesen Bildern und anderen Infos geschrieben hatte, genau darum und anderen wichtigen Gründen heutiger ex Merkel und nun der perfiden Deutschlandabschaffenden Ampelpolitik ist die AfD im Aufwind um diesen absurden Wahnsinn endlich zu verhindern, bzw. unser Land endlich wieder
    mehrheits gesellschaftsfähig denkend vom Kopf auf die Füsse zu stellen.
    Ps. gestern Abens auf Servus Tv von Roger Köppel der „Pragmaticus“ mit interessanten hochkarätigen Gästen über das Thema „Demokratie“ – gibts diese noch – was müsste u.a. sofort geändert werden.
    Ebenso war Prof. Norbert Bolz Duskussionsteilnehmer. Er erklärte wie und warum die deutsche Presse
    längst keine neutralen INformationen veröffentlichen, sondern die „Journalisten“ im Aktivisten Modus den Bürgern ihre subjektive Ideologie als einzig richtige Sicht des politischen Zeitgeschehens auf der Seite von rot(rot) Grün einimpfen wollen. Die Meinungsfreiheit aller Bürger ausser Kraft gesetzt.
    siehe:
    Zitat:Der große Politik-Frust: Wie retten wir unsere Demokratie? Moderator Roger Köppel begrüßt dazu im Studio den Nationalökonomen David Stadelmann, Medienwissenschaftler Norbert Bolz und Unternehmer und Ex-Politiker Sepp Schellhorn.

    Unsere Demokratie ist unter Druck: Denn den Bürgern fehlt das Vertrauen in die Politik, und diese findet einfach keine Lösungen für die Vielzahl an Krisen – von Corona über die Ukraine bis hin zur Teuerung. Groß scheint manchem die Verlockung, demokratische Prozesse auszuhebeln und sie durch Ausnahmeregelungen zu ersetzen. (…)
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa4x6kzlj40mxejqeiie/

  42. Also Bereicherung der deutschen Kultur um Kinder in Uniform.

    Zu diesem hervorragenden Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich habe mich lediglich Angemeldet um dem Autor für seine Zeilen zu danken. Danke, für einen weiteren Einblick in die „bunte“ Gegenwart des Ökosozialistischen globalen Paradies

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olav dem Vergesslichen.
    Peter Blum

  43. @ Oberfeld 4. Juni 2023 at 20:59
    Solches muß zwingend und rigoros unterbunden werden und das wird es auch bald und darauf freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig !
    —————————–
    Ja? Wie denn? Durch wen?
    Selbst wenn eine Partei an die Macht käme, die das versucht, scheitert sie an der Rechtsprechung. Da müsste man vorher aller Richter entlassen und die Stellen neu besetzen; eine reine Illusion.

  44. @ Maria Koenig 4. Juni 2023 at 22:47
    Zitat: „PI-Leute, ich habe Euch diesen grauenhaften Link, von Jouwatch, mit den verhüllten Mädchen geschickt, und Ihr schmeisst meinen Kommentar auf der Paul-Seite raus. …“

    pers. Bemerkung: Stimme Ihnen zu. Auch ich hatte gestern bereits diesen Link von Jouwatch über dieses Berlin- Islamphänomen gepostet. Ist ebenso verschwunden. Manchmal auch andere „wichtige Hinweise“/inkl. Links seit ich hier relativ lange Zeit! schreibe, die noch nicht bekannt waren. Für viele PI Komm. /Leser ist sicherlich immer eine Info dabei die unbegründet nicht gelöscht werden dürfte/ sollte. PI -Sonst ist es Zensur! ? Ok. man denkt ist vielleicht Internettechnik. Wenn die Information allerdings unter anderem Namen bzw. Verfasser nur wenige stunden/1-2 Tage später als „neue Information“ – erscheint, fühlt man sich schon etwas übergangen, wenn nicht gar verkackeiert.
    Zumindest sollte bei der PI Veröffentlichung auch auf den wichtigen 1. Input der Meldung des jeweils div. Kommentarschreibers hingewiesen werden.(noch schlimmer wenn dieser Input im Nirwana /Shangri La von PI verschwunden ist.
    Hallo Admin …. wäre auch sicherlich statt StammKommentatoren IrritATION – Fairplay von PI !
    (Nix für Ungut. Kann nur besser werden )

  45. Der Islam,

    ist ein menschenverachtendes, gewalttätiges Herrschaftssystem, das die totale Kontrolle über jede Gesellschaft anstrebt. Die Unterdrückung der Frauen im Islam ist nur eine Facette. Wobei ich feststellen konnte, dass nicht wenige islamische Frauen an den Islam und seine Regeln glauben und ihr Männer unterstützen. Die etablierten deutschen Altparteien haben über Jahrzehnte zugelassen, dass sich in Deutschland eine Millionen-starke islamische Parallelgesellschaft festsetzen konnte und schon dafür gehören dieses Parteien verboten und ihre Politiker ins Gefängnis.

  46. wernergerman
    Die sind doch nicht wegen Lorelei und BRD Paederastenkult ,oder Gruene Nachhaltigkeit gekommen! “
    ********************
    Nicht? Ich dachte wir vermitteln ihnen das nachhaltig? Ich möchte nicht wissen, was sie in den Integrationskursen über Mülltrennung und Geschlechtsumwandlung lernen müssen. Gehört ja inzwischen alles zu unserer Kultur wie die Lorelei.

  47. „Nicht selten werden solche Ehen im Ausland geschlossen, um die hiesigen bürokratischen Hürden zu umgehen.“

    Die größten Befürworter von Kinderehen sind die Grünen. Wobei die Grünen relativ modern sind. Wenn man Sex mit kleinen Mädchen haben will muss man sie nicht unbedingt heiraten und Sex mit kleinen Jungen gehört sowieso zum guten Ton bis in die höchsten Politikerkreise. Wir haben immer noch einen „bedeutenden“ CDU-Politiker, der sich die Intimpflege von kleinen fremden Jungs wünscht und deswegen immer noch nicht vor Gericht ist.

  48. hhr 5. Juni 2023 at 09:50
    wernergerman
    Die sind doch nicht wegen Lorelei und BRD Paederastenkult ,oder Gruene Nachhaltigkeit gekommen! “
    ********************
    Nicht? Ich dachte wir vermitteln ihnen das nachhaltig? Ich möchte nicht wissen, was sie in den Integrationskursen über Mülltrennung und Geschlechtsumwandlung lernen müssen. Gehört ja inzwischen alles zu unserer Kultur wie die Lorelei.
    —- Leider , leider.
    Aber die sind allen Integrationskursen gegenueber imun.
    Ich weis es, Ich war bei Euch als zugereister eine Weile.

  49. Wir haben uns als Kinder auch in weiße Bettlaken gehüllt und Gespenst gespielt. Wenn es schwarze Bettlaken gegeben hätte, dann hätten wir die auch genommen.

    Ich finde Multikulti super und Neger auf der Universität eine echte Bereicherung.

  50. ghazawat 5. Juni 2023 at 10:10
    Wir haben uns als Kinder auch in weiße Bettlaken gehüllt und Gespenst gespielt. Wenn es schwarze Bettlaken gegeben hätte, dann hätten wir die auch genommen.

    Ich finde Multikulti super und Neger auf der Universität eine echte Bereicherung.
    —– Wir auch! Gespenste gespielt,mit Taschenlampe unter dem Kinn….
    Aber am schoensten finde ich den Gemaelde mit dem Namen: Neger schwimmt im Schwarzem Meer…

  51. wernergerman
    5. Juni 2023 at 10:15

    „Aber am schoensten finde ich den Gemaelde mit dem Namen: Neger schwimmt im Schwarzem Meer…“

    Ich war als Kind und Jugendlicher mit meinem Vater in der Dunkelkammer. Wenn ein Bild oder ein Film nicht belichtet wurde, dann nannten wir es damals „Kampf der Neger im Eisenbahntunnel“

  52. Kopftuch = Solidarität mit mörderischem Islam-Scharia-Gewaltsystem im Iran

    Wo sind die Mohammedanischen Verbände, MohammedanerInnen oder deren Besitzer, die aufrufen zur Solidarität mit Mahsa Amini?

    Dröhnenden Schweigen.

    Ich schließe daraus: wohl (fast) allen Mohammedanern in Deutschland stehen
    vom Herzen dem mörderischen Islam-Scharia-System näher,
    als Mahsa Amin und inzwischen einigen 100 weiteren Todesopfern.

  53. wernergerman 5. Juni 2023 at 06:54
    Was geht es Euch an wie Mohammeds deren Weiber kleiden??

    Es ist mehr als nur „Kleidung“.
    Es ist ein Symbol für Verehrung und Huldigung vom Raubmörder, Vergewaltiger, JudenMassenMörder … Mohammed.
    Es ist so was wie das Hknkrz.

    Alica Schwarzer: Das Kopftuch ist die Flagge vom Islamismus.

    Es ist ein rotes Lämpchen für zunehmende Schariaisierung in Deutschland.
    Aber wie oben geschrieben:
    nicht das Symptom muss verboten werden,
    sondern die Ursache behoben werden.

  54. das Gegenteil von dem Kreuzberg Islam Mädchen auf Strassenfest in Burkas (bzw. Schaddor )gehüllt – ob gezwungen oder freiwillig weil in Deutschland nicht angekommen,bzw. unter rotgrün Beifall geklatscht –

    sind die Protestaktionen gegen die Islamische Unterdrückung im Iran,ect. pp.
    Ich hatte darüber schon mal vor einiger Zeit eine Doku über die inzwischen weitweit bekannte mutige Aktivistin Masih Alinejad gegen das iranische Mullahregime auf PI gepostet. Deren Protest wurde auch von Baerbock und Konsorten beiseite gewischt doch gleichzeitig als Paradoxon die Woke Karte als angebliche Solidarität des Haareabschneidens (wegen Kopftuch/Unterdrückung Ect.) demonstriert.
    Heuchlerischer gehts kaum mehr.
    Inzwischen ist Masih Alinejad in der USA nur knapp einem Mordanschlag entkommen.
    Diese aktive Frau hats drauf. (Ihre Mutter ist in Schweden Exiliranerin.!)
    Im Gegensatz zu den Steinmeier und Konsorten Islam Kreuzberg Mädchen unter der Burka mitten in Deutschland-Absurdistan.

    Zitat: Aus dem Exil für die Freiheit
    Für viele Menschen im Iran ist Masih Alinejad ein Vorbild, doch genau das lässt sie zu einem Dorn im Auge des iranischen Regimes werden. Masih, die seit 2014 in New York lebt, kämpft aus dem Exil für die Rechte iranischer Frauen in der fundamentalistischen Diktatur. Täglich erreichen sie Bilder und Videos aus ihrer Heimat, die den Kampf der Aktivisten dokumentieren. Alinejad teilt diese in den sozialen Netzwerken: So gibt sie ihnen eine Stimme. Für die Frauen dort nicht ungefährlich: Zahlreiche sind inzwischen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie öffentlich gegen den Kopftuchzwang aufbegehrten.“
    „Fahrt zur Hölle!“ Iranische Aktivistin entkommt Attentat in New York
    Berliner Zeitung August 22
    https://www.berliner-zeitung.de/news/fahrt-zur-hoelle-iranische-aktivistin-entkommt-attentat-in-new-york-li.253353

  55. T.Acheles 5. Juni 2023 at 10:38
    Aber wie oben geschrieben:
    nicht das Symptom muss verboten werden,
    sondern die Ursache behoben werden.
    — Es ist gelaufen. Vor 50 Jahren schon. Ihr musst damit Euch abfinden.
    Ich siehe wie man dass noch eventuell zur recht biegen koennte.
    Aber dazu braucht man ein anderes Denken. Bei Euch- Einheimischen. Das wird es nie geben.
    Und gerade deswegen- aussichtslos fuer Euch. Wie der Don, der gegen den Windmuehlen versucht hat zu kaempfen, der in Spanien damals in dem Roman….

  56. ACHTUNG !

    Bei danisch.de melden wer von Grünen oder Roten angezeigt wurde, wegen Kritik an denselben !
    Bin auch dabei !
    Zwecks Recherche !

  57. wernergerman
    In einem haben Sie recht: Den meisten Deutschen fehlt der Stolz und das Rückgrat. Auch hierbei pi, wie manchen Kommentaren zu entnehmen ist. Wie ich Ihnen schon einmal sagte, schreiben hier Menschen,die ihr geschundenes Land von den Besatzern und dem eingeschleusten woken Wahn befreit haben möchten. Bei Ihrer berechtigten Kritik an den Zuständen hier unterscheiden Sie allerdings nicht, sondern freuen sich hämisch darüber, dass es auch uns trifft. Was auch immer Sie so hasserfüllt gemacht hat, ist mir egal.Nicht egal ist mir Ihre unterschiedslose Hetze ausgerechnet bei Pi. Gehen Sie dahin, wo es passt. Linke Seiten bieten sich an. Nur dort wären Sie schnell Geschichte.

  58. Top aktuell
    Dieter Stein Chefredakteur von JF hat eine Landesweite Online Umfrage gestartet, ob die AfD mit der CDU
    (oder umgekehrt) auf Landesebene eine Koalition möglich ,bzw, einzugehen möglich wäre ?
    Wäre dies die einzige Chance dass beide davon partizipieren würden die rotgrünegelbe Ampel abzuwählen, bzw. loszu werden.
    Kommentar Dieter >Stein UMfrageseite ->
    Siehe dazu: https://www.jf-aktion.de/umfrage-afd-koalition/newsletter/

  59. Das Projekt ins Leben gerufen hat vor knapp 15 Jahren der Hohenburger Gymnasiallehrer Christian Martino. „Als ich hier an die Schule gekommen bin, habe ich mir oft vorgestellt, wie die Heilige Angela Merici sich hier wohl verständigen würde, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen.“

    Herr erlöse uns von solchen Lehrern.

  60. meritaton 5. Juni 2023 at 13:47
    wernergerman
    In einem haben Sie recht: Den meisten Deutschen fehlt der Stolz und das Rückgrat. Auch hierbei pi, wie manchen Kommentaren zu entnehmen ist. Wie ich Ihnen schon einmal sagte, schreiben hier Menschen,die ihr geschundenes Land von den Besatzern und dem eingeschleusten woken Wahn befreit haben möchten. Bei Ihrer berechtigten Kritik an den Zuständen hier unterscheiden Sie allerdings nicht, sondern freuen sich hämisch darüber, dass es auch uns trifft. Was auch immer Sie so hasserfüllt gemacht hat, ist mir egal.Nicht egal ist mir Ihre unterschiedslose Hetze ausgerechnet bei Pi. Gehen Sie dahin, wo es passt. Linke Seiten bieten sich an. Nur dort wären Sie schnell Geschichte.
    — Warum? Ich bin doch auch Politically Incorrect! Sogar fuer Spiessbuerger!

  61. @ meritaton 5. Juni 2023 at 13:47

    Danke!
    Die „Geschichten aus dem Paulanergarten“ kommen da noch obendrauf! Die persönliche Anrede, somit an den Leser/ die Kommentatoren gerichtet, tut ihr Übriges. Insbesondere in dieser Omnipräsenz verletzend und demütigend. Bewußt den Bogen immer mehr überspannt, schäbig ausgespielt, weil es vielen Deutschen an Rückgrat und Stolz fehlt. Die meisten wissen warum das der Fall ist und das liegt bestimmt nicht daran, dass wir ein „mieses Volk“ sind, so wie man das hier des Öfteren predigt.

    Und dann noch, wie Sie schon richtig feststellen, das Ganze noch an der völlig falschen Adresse.

    Cui bono??

  62. wernergerman 5. Juni 2023 at 07:08

    „Aber wenn ich feiern musste, dann lieber mit Mohammeds, wo diese Perverse nicht gibt.“

    Sehr aufschlussreich, dieser Einblick in ihre manichäische Gedankenwelt.

    Warum meinen Sie, sich ausgerechnet „Wernergerman“ [ausgesprochen: Wörnerdschörmen] nennen zu müssen – wo Sie uns Deutsche doch aus tiefster Seele hassen und verachten?
    Wäre für Sie als „Sowjetmensch“ (Ihre Eigenbezeichnung) nicht eher etwas in Richtung „Wladirusski“ passender?
    Sei ’s drum, ich bereue meinen unpassenden Nick mittlerweile auch gründlich.

  63. @wernergerman
    Danke für die Spießbürger. Schön, dass Sie meine Aussage über Ihre kranken Ausfälle den falschen Leuten gegenüber bestätigen. Sie sollten Ihre mentalen Defizite in Ihrem „wunderbaren“ Land auskurieren. Dort ist doch alles paletti, fern von uns. Was suchen Sie hier?
    @Visiting.
    Cui bono? Frage ich mich auch. Vielleicht ist es nur die Wut, es im Westen nicht geschafft zu haben, in den er, obwohl sein Heimatland doch so toll ist, wohl des Geldes wegen gekommen ist? Er hätte ja auch nach Russland gehen können.Dass man hierzulande damals noch keine Willkommenskultur samt Vollversorgung entwickelt hat, muss ihn sehr frustriert haben.

  64. meritaton 5. Juni 2023 at 18:54

    Könnte ein Grund oder einer der Gründe sein, diese Frustration. In einer Leistungsgesellschaft zu versagen oder dieser abzuschwören, ist ja an sich keine Schande. Nur diese Gesellschaft dafür verantwortlich zu machen und das in dieser Vorgehensweise auszuleben, ist eine Schande. Außerdem war die Versorgung seinerzeit auch nicht gerade die Schlechteste, jeder mit ehrlichem und starkem Willen hätte was daraus machen können, meine Meinung.
    Wissen Sie @meritaton, eigentlich kann uns das Geschreibsel ja egal sein, wenn auch oft verletzend und sehr abwertend uns Deutschen gegenüber geäußert, die wir hier auch noch gegen den politischen Wahnsinn anschreiben. Erschreckend finde ich, dass diese „Köder“ willig von so manchem aufgeschnappt werden.

    „In einem haben Sie recht: Den meisten Deutschen fehlt der Stolz und das Rückgrat. Auch hierbei pi, wie manchen Kommentaren zu entnehmen ist.“

    Alles gesagt und leider wahr.

  65. @Visiting
    Stimme Ihnen zu. Die Aussiedler mussten, wie es normal ist in einem fremden Land, sich durchbeißen. Niemand wird mit offenen Armen empfangen, zumindest nicht in so kranken Ländern wie es Deutschlabd heutzutage ist. Das ist Teil jeder Zuwanderung überall auf der Welt, da muss man durch. Die meisten Aussiedler haben es geschafft, sich eingefügt und sind eine starke Wählerbasis für die AFD aus Zugehörigkeit zu dem Land. Sie gehören zu uns.

  66. @ Visiting 5. Juni 2023 at 19:28
    @ meritaton 5. Juni 2023 at 18:54
    ———————————–
    Entschuldigen Sie die Einmischung, aber Werner ist ein „Bauer“! Gurgeln Sie einmal zyklische Zivilisationen, ist zur Veraltet, aber nicht wiederlegt. Das Wertegerüst eines „Bauern“ ist für Uns „Großstädter“ unverständlich.

  67. @ wernergerman 5. Juni 2023 at 12:01

    Na, Werner, wiedermal als Defätist unterwegs?
    Nur mal so:
    Nach zig Versuchen u. fast 800 J. schafften es
    die Spanier die Mauren zu vertreiben…, leider
    lassen sie wieder Moslems ins Land, um sie
    zu hätscheln u. vom ach so tollen Al Andalus
    zu fabulieren.

    ++++++++++++++++++++++

    Der Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) kann als Zustand der Mutlosigkeit oder Schwarzseherei beschrieben werden. Ursprünglich bezeichnete er die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht, und eine daraus resultierende starke Neigung zum Aufgeben.[1]

    Der Ausdruck entstand während des Ersten Weltkrieges in Frankreich und bezeichnete den Vorwurf des systematischen Nährens von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am militärischen Sieg in den eigenen Reihen. Als Mittel der gegnerischen psychologischen Kriegsführung verdächtigt, wurde solches Verhalten von Militärtribunalen sanktioniert.[2]

    Als „moralischer Defätismus“ wird ein Defätismus bezeichnet, der nicht daran glaubt, dass (eigenes/fremdes) gutes Handeln möglich ist.[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus

Comments are closed.