Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Im politischen Berlin geht ein Gespenst um. Maßgebliche Repräsentanten des Einheitsparteienkartells aus Ampel, CDU/CSU und LINKEN – also, der „Neuen Einheitspartei Deutschlands“ (NED) – finden offenbar nicht mehr in den Schlaf, finden keine Ruhe mehr und leiden massiv an einer Angststörung.

Der Grund sind allerdings nicht die aktuell sommerlichen Temperaturen, sondern die beständig steigenden Umfrageergebnisse für die „Alternative für Deutschland“. Das Meinungsforschungsinstitut INSA sieht die AfD derzeit bei 19 Prozent und YouGov sogar schon bei 20 Prozent.

Die Nerven liegen blank, nicht nur in der Politik, sondern ganz allgemein bei den „Mächtigen und Einflussreichen“ des Landes. Was kein Zufall ist. Nicht erst – aber spätestens seit der Graichen-Affäre im Habeckschen Vetternwirtschaftsministerium – wissen wir: „Die Mächtigen“ in Politik, Wirtschaft, Medien, NGOs, Stiftungen, Gewerkschaften und Vereinen sind nicht nur aufs Engste miteinander verflochten und verfilzt, es handelt sich oftmals in Personalunion sogar um ein und dieselben Personen, Familien oder „Freundeskreise“.

Die „Blase“ will demokratische Rechte exklusiv für sich beanspruchen

Da werden immer schneller und öfters lukrative Pöstchen, Aufträge und Steuer-Gelder untereinander verschoben und vergeben. Schneller als andere Leute ihre Socken wechseln. Wenn es tatsächlich eine „Blase“ in unserer Gesellschaft gibt, dann in dieser Klientel.

Man könnte diese Blase vielleicht „Demokratieblase“ nennen: Wer dazugehört, der besteht ganz selbstverständlich auf den Anspruch, er selbst sei „die Demokratie“ – und bestimme selbstverständlich auch deren Regeln.

Wer nicht dazugehört, wer Kritik übt, der delegitimiert aus Sicht dieser Blase „die Demokratie“ und ihre Institutionen.

Hieraus folgt irrigerweise: Die sich dieser unstatthaften „Demokratieblase“ zugehörig Fühlenden wähnen sich „als höchste moralische und auch freiheitliche Instanz“, fast schon als Götter des demokratischen Olymps.

Sie übersehen in ihrer Hybris zugleich das total selbstreferentielle Element innerhalb der Blase. Hier hat nur derjenige eine Stimme, wer ideologisch dazugehört – und das gilt für Politik, Medien, Wissenschaft, Wirtschaft, Kirchen und Zivilgesellschaft.

Demokratie-Götter versus willenlose, niedere Menschlein

Der „normale“ Bürger hat aus Sicht dieser selbsternannten „Demokratie-Götter“ bestenfalls den Status eines unmündig-hilflosen, willenlosen, niederen Menschleins inne. Dient ihnen allenfalls als notwendige „Spielfigur“, wie das Bäuerlein auf dem Schachbrett.

Werden einzelne antithetisch denkende Delinquenten dieser Bauern-Rolle nicht gerecht, so begehen sie aus Sicht der selbsternannten Götter ein regelrechtes Sakrileg, üben sich also in Blasphemie. Und diese querdenkenden Blasphemiker, also „Gotteslästerer“, also eigentlich jede kritische Stimme müssen als potentielle Angreifer, als potentielle Feinde betrachtet werden. Und entsprechend behandelt, nein, bekämpft werden.

Manche werden das eben Gelesene vielleicht für überzogen halten. Dabei muss man doch nur genau hinhören, wer angesichts des anhaltenden Stimmenzuwachses der „Alternative für Deutschland“ in den Umfragen mit welcher Botschaft in den hysterischen Chor der Sirenen einstimmt. Hier wimmelt es geradezu an Absurditäten, an Peinlichkeiten, an schieren Dummheiten und auch an boshaften, glatten Unverschämtheiten.

Dumme Phrasen bleiben dumm, auch wenn diese häufig wiederholt werden

Da bringt – selbstverständlich völlig uneigennützig und zeitlich rein zufällig jetzt – ein aus dem Bundeshaushalt finanzierter „Verein“ ein Pamphlet heraus, das er Gutachten nennt – der bessere Ausdruck wäre Bösachten – das ein Verbot der „Alternative für Deutschland“ nahelegt (PI-NEWS berichtete).

Die abstruse Argumentation des Autors legt hier nicht nur eine unverhohlene Nähe zum Linksextremismus nahe, sondern offenbart einen erschreckenden geistigen Unrat und das Demokratieverständnis der früheren linksterroristischen Alt-68er.

Überhaupt rufen alle und jeder hysterisch durcheinander. Da haben wir den Friedrich Merz, den Gott „des Opportunismus und der Täuschung“. In seiner Nobilität als Vorsitzender der größten Pseudo-Opposition. Er weist die Schuld am Aufstieg der „Alternative für Deutschland“ sowohl der jetzigen „schlechten Regierung“ und auch der Gender-Praxis durch die Medien zu. Mehr als 15 Jahre Zerstörungswerk seiner Kaiserin Angela? Nicht der Rede wert.

Oder den Cem Özdemir, der Gott der „Landwirtschaft und des Anbaus bewusstseinserweiternder Pflanzen“, der in einer bekannten Talkshow empfahl, sich nach dem Konsum wörtlich benannter alternativer Medien die Hände zu waschen. Warum? Weil diese immer „irgendwas finden oder irgendwas behaupten“, was „nicht im Entferntesten wahrheitsgemäß sei“.

Tatsache aber ist, dass Özdemirs angetraute Ehefrau, Pia Maria Castro – als Journalistin tätig bei der Deutschen Welle – auf der Liste von öffentlich-rechtlichen Journalisten zu finden ist, die von Bundesministerien angebotenen lukrativen Nebenjobs freudig anzunehmen bereit ist. Was nun wirklich der Wahrheit entspricht: Frau Castro erhielt gut bezahlte Aufträge aus der göttlichen Heimstätte der grünen Göttin „der Sprachverhunzung und der feministischen Außenpolitik“.

Auch Gottvater Zeus der deutschen Politik, Kanzler Scholz – nebenbei auch göttlich Inthronisierter der „infantil-einfältigen Sprache und der Vergesslichkeit“ – äußerte sich: Er wolle nun wirklich bessere Politik machen und so dem Umfrage-Trend der AfD, auch bekannt als „Schlechte-Laune-Partei“, entgegenwirken. Doppel-Wumms! HEUREKA, wir haben es endlich gefunden!

Der Vize-Kanzler Habeck, seines Zeichens Gott „der grünen Planwirtschaft, verbaler Insolvenzvermeidung und der ideologischen End-Beseelung“, lässt sich im WDR gar nicht weiter beeindrucken: „Die Umfragen sind nicht schön, aber auch nicht zentral und letztlich nicht handelnsleitend. Handelnsleitend ist, dass wir die Probleme gelöst bekommen.“ Kein Wort, woher „die Probleme“ rühren, geschweige denn, wer für „die Probleme“ an vorderster Stelle verantwortlich zeichnet.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…

So wenig gehaltvoll, so wenig differenziert, so wenig reflektiert geht es quer durch die gesamte Parteienlandschaft.

Es lohnt sich einen weiteren Blick auf andere exponierte Bewohner der besagten Demokratie-Blase zu werfen: Beispielsweise auf manche Medien, oder auch auf die eine oder andere Institution der sogenannten Zivilgesellschaft.

Im Spiegel wird über „issue ownership“ gefachsimpelt. Bestimmte Themen werden von bestimmten Parteien beansprucht, beziehungsweise werden bestimmten Parteien als deren Kernthemen zugewiesen. Weswegen diese Parteien automatisch profitieren, sobald die entsprechenden Themen in den öffentlichen Fokus rücken.

Und da die „Alternative für Deutschland“ sich seit ihrer Gründung explizit gegen grüne Politik wehrt, profitiert sie demnach automatisch von jedem Stimmenverlust der GRÜNEN.

Ebenfalls im Spiegel werden Wirtschaftswissenschaftler zitiert, die sich wegen des Erstarkens der AfD jetzt tatsächlich Sorgen um die deutsche Wirtschaft machen. „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, wird etwa Marcel Fratzscher, Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, zitiert. Und weiter im Spiegel der Herr Fratzscher: „Eine weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte bedeutet, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.“ Bitte merken: „Noch weniger“.

Hysterie, Schuldzuweisungen und nackte Panik vor der „AfD“

Der gigantische rosa Elefant im Raum wird allerdings gar nicht erst thematisiert. Weder im politischen Raum der Altparteien noch in den klassischen Medien: Die schlechteste Politik aller Zeiten führt absehbar, schon fühlbar und aktiv erlebbar zur völligen wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Implosion unserer „alten“ Bundesrepublik Deutschland.

Und hierfür kann nur die hier besprochene „Demokratieblase“, diese selbsternannte Elite aus dem polit-ökonomisch-medialen Komplex, verantwortlich gemacht werden. Eine Pseudo-Elite, die mit keiner einzigen Silbe und nicht für eine Sekunde zumindest in Erwägung zieht, ob nicht die eigene „Haltung“, die eigene Politik, die eigene Ideologie und die eigene Zielsetzung das eigentliche Problem sein könnte.

Die Bürger und die Wähler kommen offensichtlich – und Gott sei Dank – immer stärker zu genau diesem Ergebnis.

In Anlehnung an Karl Popper sei allen gesagt und ins Stammbuch geschrieben:

Die Alternative für Deutschland ist die einzige demokratische Möglichkeit, die Regierung abzuwählen und gewaltfrei zu marginalisieren. Und es ist allerhöchste Zeit, die hier geschilderte politische „Dünkel-Blase“ zum Platzen zu bringen, die „Götter“ zu erden und endlich zu einer Demokratie für alle zurückzukehren.

Wir müssen dringend zurück in die Zukunft!


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. Die Alternative für Deutschland ist die einzige demokratische Möglichkeit, die Europa von dem neuem Eisnernem Vorhang zu bewahren. Die Tuer zur 85 % der Menschheit schliesst fuer Europaeer sich.
    Sonst sieht es fuer Europa und Europaeer duester aus . Armut,Hunger, Gewalt und Krieg.
    Aber ich habe meine Zeifeln ob es noch moeglich ist. Oder muss man warten auf Prorivs….
    OT. die ersten verbrannten Leopards sind unterwegs ins Bolshaja Zemlja- Russisches Kernland.

  2. Und weiter im Spiegel der Herr Fratzscher: „Eine weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte bedeutet, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.“ Bitte merken: „Noch weniger“.
    ————————-
    Erfahrungsgemäß ist bei Fratzscher genau das Gegenteil der Fall, den der lag noch nie richtig. Also führt die AfD zu einem Erstarken der Wirtschaft!

  3. Und hier ist auch schon die Antwort des Systems:

    https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-erfurt-als-buendnis-gegen-die-afd-gruene-offen-fuer-vierer-koalition-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230608-99-984318

    D.h. die etablierte Misspoke wird solang weiter regieren, bis sie die Mehrheit dazu nicht mehr zusammen bringt und im Übrigen weiter an der AfD bis hin zu deren Verbot sägen. Mehr braucht man nicht zu wissen und ist jeder Gedanke, die AfD könnte einmal regieren und das Blatt wenden, vergebens. Deutschland muss zuerst – mal wieder – untergehen bevor sich neuerlich was ändert. Und das wird es tun: Untergehen, verreckt am Klimawahn, Genderschachsinn, Migranten, ohne Militär, allein gelassen von einer frustrierten Polizei und abgewandertem/zerstörtem Mittelstand.

  4. Frankreich feiert den Pilger von Annecy
    Annecy, Frankreich. Ein junger katholischer Rucksack-Pilger stellte sich dem Messerangreifer von Annecy in den Weg und verhinderte so weitere Opfer. „Mein Glaube gab mir Kraft“, sagt Henri d’Anselme. Daß der syrische Täter Christ sein soll, will er nicht glauben.
    „Ich habe mich von der Vorsehung und der Jungfrau Maria leiten lassen. Ich habe Lebewohl gesagt. Sie sollten entscheiden, was passiert.“
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/held-von-annecy/
    Unsere Regierung hat kein Gottvertrauen, sie sind Diener des Mammons
    Geld (als ein materielles, im Gegensatz zu geistigen Interessen stehendes, negativ angesehenes Bedürfnis)
    „dem Mammon nachjagen“.

  5. Beamtin kassierte mindestens 180.000 Euro, um Flüchtlinge per Flugzeug einzuschleusen
    Köln. Nur noch wenige Jahre, dann wäre sie in Pension gegangen und hätte ein ruhiges Leben führen können. Doch stattdessen soll sich die Mitarbeiterin des Kölner Ausländeramtes, Elke H. (60), entschlossen haben, Teil einer migrantischen Schleuserbande zu werden und dem „Mammon zu dienen“.

  6. @ wernergerman 10. Juni 2023 at 11:23

    OT-Ukraine Leos und so weiter.

    Äußerst dürfte Berichterstattung in den Leit-Lügen-Medien gerade dazu. Läuft wohl gerade nicht gut für die Ukraine, von der man auch nicht weiß, ob sie jetzt in der Offensive ist oder nicht. Jedenfalls spricht die wenige Berichterstattung so deutlichere Worte, als wenn wie sonst üblich gelogen würde.

  7. der „Spiegel“ jammert:
    Die politische Vereinnahmung der Tat ist längst im Gang
    Einen Tag nach dem Attentat in Frankreich schweben noch immer zwei Kleinkinder in Lebensgefahr. Währenddessen überbieten sich die politische Rechte und Rechtsextreme darin, den Anschlag politisch zu vereinnahmen.

    der Anschlag muss politisch vereinnahmt werden, von rechts, von links, von der Mitte, von oben, von unten.
    Im Namen der Kinder:
    Was muss denn noch geschehen?
    Kehrt um bevor es zu spät ist.

  8. Das arktische Eisschild schmilzt?
    Und das noch schneller als gedacht?

    Glauben Sie kein einziges Wort!

    „Putins neuester Eisbrecher, die Yevpatii Kolovrat (4020 Tonnen), hat sich der Pazifikflotte vor der Halbinsel Kamtschatka angeschlossen, die sich auf der anderen Seite des Beringmeers von Alaska befindet. Anstatt jedoch von der St. Petersburger Werft aus, in der es gebaut wurde, arktische Gewässer zu durchqueren, fuhr das Schiff in den Atlantik und weiter nach Süden ins Mittelmeer. Anschließend durchquerte es den Suezkanal und fuhr durch den Indischen Ozean in die Philippinische See, bevor es schließlich in seinem Heimathafen Petropawlowsk im Nordpazifik ankam.

    Diese Route ist leicht doppelt so lang wie die Nordpassage nach Kamtschatka. Warum sollte Russlands neuester Eisbrecher nicht in den arktischen Gewässern fahren, für die er eigentlich gedacht ist? Die unbequeme Antwort: dickes, massives Eis.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/10/dickes-eis-zwingt-russische-schiffe-einen-langen-umweg-zu-fahren/

    Sie werden mit einer sagenhaften Frechheit angelogen. Und Sie durften frohen Herzens eine 140 Millionen Euro Expedition unter der Leitung einer Hotelfachfrau bezahlen, die dem Sterben des arktischen Eises zusehen wollte.

  9. Metaspawn 10. Juni 2023 at 11:54
    @ wernergerman 10. Juni 2023 at 11:23

    OT-Ukraine Leos und so weiter.

    Äußerst dürfte Berichterstattung in den Leit-Lügen-Medien gerade dazu. Läuft wohl gerade nicht gut für die Ukraine, von der man auch nicht weiß, ob sie jetzt in der Offensive ist oder nicht. Jedenfalls spricht die wenige Berichterstattung so deutlichere Worte, als wenn wie sonst üblich gelogen würde.

    Strategisch hat Russland diesen Krieg so oder so bereits verloren, egal ob Russland rein militärisch noch Siege davonträgt – es wird nichts weiter als ein Pyrrhussieg sein, denn Rußland hat sich komplett verkalkuliert als es seine eigenen militärischen Fähigkeiten völlig überschätzte und meinte, die Ukraine kann man mit seiner angeblich so modernen militärischen Hochtechnologie in wenigen Tagen oder Wochen komplett überrennen zu können.

  10. wildcard 10. Juni 2023 at 11:28

    Und weiter im Spiegel der Herr Fratzscher: „Eine weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte bedeutet, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.“ Bitte merken: „Noch weniger“.
    ————————-
    Das wäre ja nur zu begrüßen!

  11. Ich frage mich nur ob die AfD bessere Wirtschaftsfachleute hat, welche die De-Industrialisierung stoppen können als die jetzige Koalition, bei denen es hauptsächlich die Grünen und linke Sozen wie Kühnert/Esken sind, die diese desaströse Entwicklung vorantreiben. Prof. Lucke war ein echter Fachmann auf seinem Gebiet, aber den hat man ja vergrault. Frau Weidel traue ich auch zu gute Wirtschaftspolitik zu gestalten und zuerst muß der Heizungs-Quatsch weg, der Millionen Mietern und Hausbesitzern schlaflose Nächte bereitet und von denen die AfD profitiert. Da sollte man sich nichts vormachen.

    Politik kann nur die sozialen Rahmenbedingungen gestalten, die Wirtschaft sollte man den Fachleuten überlassen. Wegen „Rächten“ haut kein Industriebetrieb ab sondern wegen zu hohen Steuern, Rekord-Energiepreisen, sinnlosen Umweltauflagen und fehlendem Fachpersonal. Auch nicht wegen zu hohen Löhnen denn sonst wäre die Schweiz und Dänemark längst pleite.

  12. .
    Letzten
    Montag diese
    Tagesnotiz wegen
    einer Ätz-Hetz-Zeile
    der Einheizmedien auf
    meim Zeitungeist-Block
    festgehalten: Jetzt wo die
    sog. demokratischen Parteien
    der AfD vorwerfen, sie wolle die
    ‚Demokratie zersetzen‘, sollte die AfD
    diesen komischen Demokraten doch
    einmal diese klare Frage stellen:
    Was habt ihr bloß aus
    der Demokratie
    gemacht ?!

    .

  13. Metaspawn 10. Juni 2023 at 11:54
    @ wernergerman 10. Juni 2023 at 11:23

    OT-Ukraine Leos und so weiter.

    Äußerst dürfte Berichterstattung in den Leit-Lügen-Medien gerade dazu. Läuft wohl gerade nicht gut für die Ukraine, von der man auch nicht weiß, ob sie jetzt in der Offensive ist oder nicht. Jedenfalls spricht die wenige Berichterstattung so deutlichere Worte, als wenn wie sonst üblich gelogen würde.
    —–Gott sei dank, bin auf BRD Luegenmedien nicht angewiesen. Habe groben Vorstellung wie es da in “Ukraine“ geht. Das interessantesste ist allerdings was in BILD steht von deren Rontzheimer geschrieben. Der hat mit dem Oberstatthalter in Kiew gesprochen. Nach dessen Artikel bei dem viel gepriesenem Mann sehr heufig aendert der Stimmung. Der Kerl ist labil.Was koennte es bedeuten?
    Vielleicht doch fuer den muss ein Austausch her?
    Stimmungsaenderung in Westen?
    Lasen wir uns ueberraschen wie die Russen mit dem Reinmetallschrott umgehen werden- entweder werden zur deren Spezialisten bringen um alles auszuspaehen und erfahren die Technologien,oder/und erst danach vor dem BRD Botschaft abstellen. Oder sofort zur Bundies?

  14. @ Mantis 10. Juni 2023 at 11:39

    In Frankreich wird der Mann mit dem Rucksack als Held gefeiert. In Deutschland wäre er sicher verhaftet und angeklagt worden. So unterschiedlich sind die Länder.

  15. Mantis 10. Juni 2023 at 12:04
    der „Spiegel“ jammert:
    Die politische Vereinnahmung der Tat ist längst im Gang
    Einen Tag nach dem Attentat in Frankreich schweben noch immer zwei Kleinkinder in Lebensgefahr. Währenddessen überbieten sich die politische Rechte und Rechtsextreme darin, den Anschlag politisch zu vereinnahmen.
    —–
    Superklasse wie sich sogar der ansonsten arrogante Macron und viele andere französische Spitzenpolitiker sich um die Opfer kümmern auch wenn es zu spät ist. Nach dem Messermord im Eilzug bei Brokstedt mußte man die deutschen Politiker ja förmlich „zum Jagen tragen“.
    Dieser „Henri“, welcher mutig eingegriffen hat wird nun zum Nationalheld. Bei uns würde man seine Aktion kritisch hinterfragen. Syrer bleibt Syrer. Egal ob angeblich „christlich“ oder Moslem. Ab zum Assad, der wird schon wissen wie man mit ihm umgeht aber südfranzösische Knäste sind wohl ebenfalls keine Wohlfühloasen.

  16. @ OBSERVER99 10. Juni 2023 at 12:20
    —————————————
    Das stammt aus dem artikel. Von Mir war das darunter.

  17. Das_Sanfte_Lamm 10. Juni 2023 at 12:10
    Metaspawn 10. Juni 2023 at 11:54
    @ wernergerman 10. Juni 2023 at 11:23

    OT-Ukraine Leos und so weiter.

    Äußerst dürfte Berichterstattung in den Leit-Lügen-Medien gerade dazu. Läuft wohl gerade nicht gut für die Ukraine, von der man auch nicht weiß, ob sie jetzt in der Offensive ist oder nicht. Jedenfalls spricht die wenige Berichterstattung so deutlichere Worte, als wenn wie sonst üblich gelogen würde.

    Strategisch hat Russland diesen Krieg so oder so bereits verloren, egal ob Russland rein militärisch noch Siege davonträgt – es wird nichts weiter als ein Pyrrhussieg sein, denn Rußland hat sich komplett verkalkuliert als es seine eigenen militärischen Fähigkeiten völlig überschätzte und meinte, die Ukraine kann man mit seiner angeblich so modernen militärischen Hochtechnologie in wenigen Tagen oder Wochen komplett überrennen zu können.
    — Adolf 2.0/ Die Untermenschen werden in einem Blitzkrieg besiegt! Barbarossa muss her!
    Die Wunderwaffe, die Wunderwaffe Wo bleibt sie?!
    Und es wird ein Wunder geschehen….
    Und dann geschah der Wunder- “Untermenschen“ waren in Berlin und haben fuer Nachkommen der Arische Rasse gesorgt….
    Alle schon da gewesen, alles bekannt.
    Wissen Sie, es gibt Siegernationen und es gibt Verlierernationen, egal was die auch tun, die verlieren immer….
    Uebrigens, dieser Krieg ist nicht gegen Ukraine. wie Gestern Wladimir in seine Rede gesagt hat- dieser Krieg ist eine Tragoedie.
    Das ist Krieg der Satanswelt gegen Menschheit.

  18. Und weiter im Spiegel der Herr Fratzscher: „Eine weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte bedeutet, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.“ Bitte merken: „Noch weniger“.
    Gewissen Recht hat er,der Herr Fratzscher.
    BRD ist unattraktiv fuer Normale Menschen. Ich persoenlich waere bereit zu bezahlen um da nicht gebracht zu werden.
    Ob da “ rechtsextremer Kräfte “ schuld sind, wage ich zu bezweifeln. Klar, die Hitlerjungs sind abscheulich, aber, den ganzen Zeit waren doch nicht die, die das Sagen hatten! Die andere haben BRD unattraktiv gemacht.
    Die andere sind mindestens genau so abscheulich.
    Und aus dem Grund als moeglicher Zufluchtsort kommt BRD nicht in Frage.

  19. @Das_Sanfte_Lamm
    Die werden wohl wirklich nicht damit gerechnet haben das wir so willenlos Waffen, Geld etc in dieses Drecksland investieren.
    Der point of no return ist überschritten.
    Es gibt nach all den Verlusten kein zurück mehr.
    Wenn man jetzt vom Ex Natochef liest er meint bald schicken wir auch noch Truppen….
    Irgendwann fliegt vlt doch noch eine Atomwaffe…..
    Wir sind am besten Weg.
    Nach der Plandemie und all dem Scheiss denk ich nur noch, macht doch endlich.

  20. Na Troll 10. Juni 2023 at 12:58
    @Das_Sanfte_Lamm
    Die werden wohl wirklich nicht damit gerechnet haben das wir so willenlos Waffen, Geld etc in dieses Drecksland investieren.
    Der point of no return ist überschritten.
    Es gibt nach all den Verlusten kein zurück mehr.
    Wenn man jetzt vom Ex Natochef liest er meint bald schicken wir auch noch Truppen….
    Irgendwann fliegt vlt doch noch eine Atomwaffe…..
    Wir sind am besten Weg.
    Nach der Plandemie und all dem Scheiss denk ich nur noch, macht doch endlich.
    — Es ist moeglich dass die Russen damit nicht gerechnet haben , dass der ganze Kollektive Westen alles geben wird der “Ukraine“. Aber deren erster und groesster Fehler war- die haben nicht gerechnet mit deren Stimmung, das der Westen so die Ukraines Russen umpolt hat. Die haben gedacht die werden den mit Blumen treffen. Das war deren Fehler. Aber die haben es begriffen im Laufe der Zeit. und noch was- erst haben die Syriens Strategie angewendet, die hat da nicht gewirkt. Jetzt haben die gelernt wie es gekaempft werden muss. Und das sieht man! Bei der “Gegenoffensive“
    Klar ,es gibt kein Weg zurueck. Westler verstehen nur Angst. Und die werden nicht zur Ruhe kommen bevor den Angst eingejagt wird. Das ist auch in Moskau verstanden worden mittlerweile. Ich meine- die Atomwaffen werden angewendet muessen…

  21. ghazawat 10. Juni 2023 at 12:09

    Na, dann ist es ja wohl nichts mit der Nord-Ost-Passage und der Ausbeutung der Bodenschätze unter dem Arktis-Eis.

  22. „Wer Pipelines eines privaten deutsch-russischen Gemeinschaftsprojekts auf dänischem Hoheitsgebiet (Bornholm) zerstört, der zerstört auch Staudämme“ könnte man meinen.
    Vermutlich ist eine russischee Sabotageaktion nach hinten losgegangen und nun ersaufen auch die Russen auf der anderen Uferseite wie die Katzen, haben bald kein Trinkwasser mehr und die Ukrainer lernen das Schwimmen.
    Das Ganze hat also am Ende beiden Seiten nur geschadet und führt die Sinnloigkeit des Krieges vor Augen.
    Das aktuell stattfindende Manöver „Air Defender“ der NATO ist insofern richtig um Putin endlich deutlich zu machen, daß er östlich der bestehenden NATO-Grenzen nichts zu suchen hat.
    Putin wird sich dafür bei seinen Leuten verantworten müssen und wer solche „Freunde“ wie Kadyrow oder den „Wagner“-Boss hat, der braucht keine Feinde mehr. Auch Medwedew ist nicht Putins Freund und hat seine Ablösung nicht vergessen.
    Schade um den zerstörten „Leo“. Den hätte die Y-Truppe mehr als nötig gebraucht und sei es als Räumpanzer beim Waldbrand um eine Schneise zu schlagen.

  23. Na Troll 10. Juni 2023 at 12:58
    @Das_Sanfte_Lamm
    Die werden wohl wirklich nicht damit gerechnet haben das wir so willenlos Waffen, Geld etc in dieses Drecksland investieren.
    Der point of no return ist überschritten.
    Es gibt nach all den Verlusten kein zurück mehr.
    Wenn man jetzt vom Ex Natochef liest er meint bald schicken wir auch noch Truppen….
    Irgendwann fliegt vlt doch noch eine Atomwaffe…..
    Wir sind am besten Weg.
    Nach der Plandemie und all dem Scheiss denk ich nur noch, macht doch endlich.

    Zunächst sollte man mit den Kriegsursachen beginnen, über die man in der Tat streiten kann, da sie niemand wirklich kennt und man darüber nur spekulieren kann;
    entweder war Russland Provokationen aufgesessen und ist wie seinerzeit das deutsche Kaiserreich mit Anlauf in eine bereitgestellte Falle getappt oder Russland, respektive Putin, träumte von der Wiederherstellung eines angeblich so ruhmreichen vergangenen Großreiches mit militärischen Mitteln.
    Dass man im Westen heuer die Gelegenheit beim Schopfe packt und die Chance wittert, Russland nach dem Abgang von Jelzin wieder in das westlich-transatlantische Machtsystem unterzuordnen, ist unübersehbar.

    Ja, der „Rubikon ist überschritten“ und es gibt vorerst kein Zurück mehr.
    Wie es nun weitergehen wird, kann derweil niemand sagen.

  24. Das_Sanfte_Lamm 10. Juni 2023 at 13:31
    […]
    Dass man im Westen heuer die Gelegenheit beim Schopfe packt und die Chance wittert, Russland nach dem Abgang von Jelzin wieder in das westlich-transatlantische Machtsystem unterzuordnen, ist unübersehbar.[…]

    in das dem

  25. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Juni 2023 at 13:31

    entweder war Russland Provokationen aufgesessen und ist wie seinerzeit das deutsche Kaiserreich mit Anlauf in eine bereitgestellte Falle getappt oder Russland, respektive Putin, träumte von der Wiederherstellung eines angeblich so ruhmreichen vergangenen Großreiches mit militärischen Mitteln.
    Dass man im Westen heuer die Gelegenheit beim Schopfe packt und die Chance wittert, Russland nach dem Abgang von Jelzin wieder in das westlich-transatlantische Machtsystem unterzuordnen, ist unübersehbar.
    ________________________________

    Das ist wieder einmal Geschichte und Gegenwart so erklärt, daß es sogar ich verstehe. Bitter, wenn man sieht, welches Leid in zyklischer Wiederholung alter Mechanismen jedesmal aufs Neue verursacht wird. Kann ich bis in meinen persönlichen Bereich herunterbrechen. Mal bin ich der Mechanismus, mal tappe ich mit Anlauf hinein. Hinterher weiß man es dann, daß es wieder das Alte war.

  26. Von Demokratie existiert nur noch ein angepasstes, ihrer Substanz/Feisch/Freiheit entzogenes Skelett.
    Das war genauso in den sog. „Volksdemokratien“ des Ostblocks.
    Wehe wer als „Volks“feind betitelt wurde, das bedeutete nichts anders, dass er nicht mit der Bonzokratie einverstanden war, d.h. das Volk im negativen Sinne, was allein fuer sich selbst, fuer Machterhalt, Politik macht.

  27. @ Mantis 10. Juni 2023 at 14:38

    sehr richtig, er als Verfassungschutzpraesident hat seinerzeit wegen Nichtstattfindung der durch Links/Gruen konstruierten „Menschenjagt“ auf das wertvollste Gut was in Deutschland herumlaeuft, den Goldstuecken, Merkels Propagandakrieg gegen alles was Recht und gerecht ist, dem Linken Machtblock widersprochen, da keinerlei Beweise oder Videos usw. die These des Links/Gruen/Merkelblocks untersuetzten,
    ohne Beweiss keine Anklage die eine Chance hat, so war es frueher einmal, auch hier,
    alles auf dem Kopf gestellt.

    Dr. Maassen als Bundeskanzler wuerde die notwendige Zeitenwende in D und Europa einleuten, d.h. statt weiteren Verfall und totaler Ueberfremdung=Umvolkung, wieder ein Lichtblick, nach langen, trostlosen Jahren.

  28. Niedersächsische Landesregierung attestiert Marie Therese Kaiser eine Nähe zum Rechtsextremismus.

    Auf welcher Rechtsgrundlage und unter welchen Prüfkriterien erstellen jetzt Landesregierungen solche Atteste.

    Wenig später wird Marie Therese Kaiser zu 6000 € Geldstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt, weil sie folgende Frage in Sozialen Medien stellte:

    Willkommenskultur für Gruppenvergewaltiger?

    Diese Frau Heidelinde, die öffentlich zum Prügeln von Ungeimpften als klar abgrenzbaren Personenkreis aufrief wird jedoch bis heute nicht belangt.

    Vielleicht sollte man nach dem Urteil gegen Marie Therese Kaiser weiter gegen Heidelinde vorgehen, wir können uns jetzt anwaltlich auf das Urteil welche Marie Therese erhielt berufen.

  29. OT Fußball Champions League Inter Mailand vs Manchester City:

    Die Neger-Quote hält sich erfreulich in Grenzen. Man kann wirklich froh sein, dass der FC Bayern München, Dortmund oder Leverkusen da heute nicht spielt…

  30. An ghazawat 10. Juni 2023 at 12:09

    Das arktische Eisschild schmilzt?
    Und das noch schneller als gedacht?

    Glauben Sie kein einziges Wort!

    —————————————————————————

    Genau. Das Meereis hat aktuell eine etwas größere Fläche als 2012!
    http://nsidc.org/arcticseaicenews/
    rechtes Bild, zum Vergrößern klicken.

  31. „Die sich dieser unstatthaften „Demokratieblase“ zugehörig Fühlenden wähnen sich „als höchste moralische und auch freiheitliche Instanz“, fast schon als Götter des demokratischen Olymps.“
    ——————————————————
    Auch Götter können wie in der Nordischen Mythologie im Weltenbrand untergehen damit daraus eine schönere Welt hervorgeht.

  32. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/razzia-gegen-messergewalt-in-nrw-polizei-filzt-partymeilen-84281824.bild.html

    „Aktionsnacht gegen Messergewalt“! Über 1000 Polizisten sind im Großeinsatz.

    Im letzten Jahr gab es in NRW über 5.000 Fälle mit dem Tatmittel „Stichwaffe“. Fast 4.200 Mal wurde ein Messer gegen Opfer eingesetzt.

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-polizei-fahndet-nach-mann-der-auf-obdachlosen-einstach-84280482.bild.html

    Messer-Angriff auf einen Obdachlosen in Köln!

  33. https://www.welt.de/wirtschaft/article245788528/Heizungsmonteur-Handwerk-und-Gewerkschaften-lehnen-verkuerzte-Heizungslehre-ab.html
    Die Bundesregierung will mithilfe eines Gebäude-Energiegesetzes (GEG) erreichen, dass bis 2030 in Deutschland rund sechs Millionen Wärmepumpen installiert werden. Das Handwerk hatte geltend gemacht, dass dafür weitere rund 60.000 Fachkräfte nötig seien.

    <<<Toll, was es alles gibt: Eine Agentur für Sprunginnovationen (woher weiß die, wohin springen?) beauftragt ein online-startup, das an einen kanadischen Private-Equity-Investor verkauft wird, mit einem Experten (!) Gutachten, Nachtigal, ich hör dir trapsen.<<<

    <<<"Alsso iss habe gar keine Aussbildung und ssitze im Bundesstag. Da wird sso eine Aussbildung ja wohl in sswei Jahren möglich ssein" Ricardo Lango<<<

  34. MISSIONSTAG MIT DER HMK (MÄRTYRERKIRCHE) AM 10.06.2023
    THEMA: JESUS ALLEIN

    Ab ca.Min. 34 predigt PETER HAHNE, ehemaliger ZDF-MODERATOR, Journalist und Theologe !
    https://www.youtube.com/live/U6cGJLafWqc?feature=share

    Hier ein paar Schlagsätze aus der Predigt von Herrn Hahne:

    „Apostelgeschichte 4,12 – es ist in keinem anderen Heil. Es gibt nur eine Stelle wo es Rettung gibt.“

    „Hinter JESUS stehen erfüllte Prophezeiungen. Beim BIBEL lesen stehen sie auf dem Boden der Tatsachen.
    Es hat sich alles erfüllt.“

    “ Die Religionsstifter sind Menschen. JESUS ist GOTTES SOHN.“
    „WER MICH SIEHT, DER SIEHT DEN VATER.“

    „Allein JESUS kann für sich in Anspruch nehmen ohne Sünde zu sein.“
    „Sündlos , rein, überzeugend.“

    “ Die Botschaft von JESUS ist grundsätzlich anders, – bei Allah gibt es nur Schicksal.“

    „JESUS ist auferstanden und lebt. Bestbezeugte Ereignis der gesamten Antike.“
    „Darum kann JESUS sagen: „ICH BIN DER GUTE HIRTE – ICH ALLEIN.“

    “ DIESER ABSOLUTHEITSANSPRUCH IST UNIVERSELL.“
    „ICH BIN DER WEG, DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN.“

    “ ICH BIN DIE WAHRHEIT (JESUS), ALLES ANDERE IST LÜGE.“
    „Teil der Nachfolge ist Leid.“

    „Spott, Hohn, Verfolgung und Tod, – sie werden euch hassen und verfolgen.“
    „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre Bibel.“

    „Nachfolge ist nix für Weicheier.“
    “ Christen sind nicht problemorientiert , sondern verheißungsorientiert.“

    „Wir erleben in unserem Land eine schleichende Verfolgung.“
    „Keine Mission an bestimmten Stellen, das stört die bunte, tolerante Welt.“

    „Bischöfe lassen in Jerusalem das Kreuz in der Westentasche.“
    „Wenn sich Idiotie mit Ideologie verbündet.“

  35. Am Vorabend des größten Luftmanövers der Militärgeschichte, vor der Nase des zum Bösewicht Nr. 1 stilisierten Weltaggressors, gibts im Welttheater endlich wieder mal einen bösen Buben aus D. Stock übersprungen, Köder gefressen. Glückwunsch !

  36. Dieses auf Merkel Karl Morxens Idiologie fussend, ist eine self serving (selbst sich servierende) Pluto und Bonzo- Kratie vom uebelsten, was jemals in D eine Chance hatte zu regieren.

  37. Vor nicht allzulanger Zeit gab es den Film – die Ausgebufften – noch in voller Länge auf yt, ein Leckerbissen für alle Frauenbeauftragtinnen. Daher nur Schlußszene, mit die wunderschöne Aauto, wie sie nur der Frongsoße at göbaut. (Europäisches Kulturgut à la francais)

    https://www.youtube.com/watch?v=sGrvE7-iQwg&ab_channel=Cinextracult

    https://www.youtube.com/watch?v=uurQtaGOZIk&ab_channel=CARCOLORS

    *https://www.youtube.com/watch?v=a9XDVPuRnAg&ab_channel=AtelierAutomobile

  38. Kim Dotcom schreibt: „Erinnert Ihr Euch, wie Ursula von der Leyen der Welt verkündete, dass Russland wegen der westlichen Sanktionen Waffen aus Ersatzteilen von Kühlschränken herstellen müsse? Seht, wie diese Kühlschrankteile den ukrainischen Gegenangriff zerstören. Russland lässt das gesamte NATO-Bündnis wie Trottel aussehen“
    Und meine Freundin nur ganz trocken: „Dabei haben wir noch gar nicht angefangen, die Mikrowellen auseinander zu nehmen…“

    https://t.me/AntiSpiegel/6070

  39. @Gonger 10.06.23 at 13.19
    Putin hat also östlich der Nato-Grenzen nichts zu suchen ?
    Das bedeutet, dass er selbst in Russland nichts mehr zu suchen hat !
    Da kann man nur noch schreiben …. total bescheuert !

  40. .

    Herr Renner,

    finde gut, daß Sie als AfD-Gründungsmitglied hier regelmäßig schreiben.

    Bester Satz im Artikel: „Friedrich Merz, der Gott „des Opportunismus und der Täuschung“.

    Der sonstige Erkenntnisgewinn Ihrer Artikel ist für politisch gut Informierte und Pi-Leser nicht besonders hoch.

    Das macht aber nix, weil auch viele neue Leser zu Pi kommen.

    Die Routiniers überfliegen halt kurz Ihre Artikel nach dem Motto:

    Repetitio est mater studiorum
    („Wiederholung ist die Mutter der Studien / der Weisheit“),
    römische Dichter Horaz (65 – 8 v. Chr.)

    .

    Friedel

    .

  41. .

    An: Marie-Belen 11. Juni 2023 at 08:21 h

    .

    (Nachdem ich gerade mein Frühstücksei mit dem Messer „geköpft“ habe, lese ich dies:

    „NACH ÜBERGRIFFEN UND TÖDLICHEN ATTACKEN
    Faeser will Messer-Verbot in Zügen und Bahnhöfen“

    ….und löffele beruhigt und zufrieden mein weichgekochtes Ei.

    Satire off.

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/nach-uebergriffen-in-bahnhoefen-faeser-will-messer-verbot-in-zuegen-und-bahnhoef-84280380.bild.html

    .

    ______________________________________________________

    .

    Man sollte auch Baumärkte verbieten:

    Kettensägen, Spalt-Äxte, Hammer, Messer, Mistgabeln (großartige legele Waffe für zu Hause)

    https://www.amazon.de/Fiskars-Spatengabel-Hochwertige-Stahl-Zinken-Kunststoff-Stiel/dp/B00J7PWW1O/ref=asc_df_B00J7PWW1O/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=265013224796&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12892302709907806461&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9060673&hvtargid=pla-443387468363&psc=1&th=1&psc=1

    Versichere hiermit: Habe keine kommerzielle Interessen an dem Link.

    .

    Friedel

    .

  42. ich bewundere Herrn Scholz.

    Statt in einem Heim für betreutes Wohnen sich das Süppchen löffeln zu lassen, geht er tatsächlich arbeiten oder das was er für Arbeit hält. Er fährt zwar nicht selber zur Arbeit ,weil er zu schwach ist, die schwere Panzerlimousine zu lenken, aber dafür hat er ja Chauffeure.

    Er ist kein besonders guter Kanzler, eher einer von der vergesslichen und besonders miesen Sorte, aber er versucht sich Mühe zu geben oder was er dafür hält.

    Wie glücklich muss ein Land sein, das eine solche Niete als Kanzler beschäftigt. In vielen anderen Kulturen hätte er Mühe, zum Büro Diener aufzusteigen.

  43. Klimakleben und Fakten Wissen widersprechen sich dramatisch.

    „Höchst dramatisch. Auf Palau sollen schon Milliarden Menschen durch den Klimawandel gestorben sein. Kleiner Faktencheck: Auf Palau gibt es insgesamt nur 18.000 Einwohner. Selbst wenn man den Rest Ozeaniens dazu nimmt, leben dort lediglich 10 Millionen Menschen. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sich Carla Rochel vor der Sendung den Mund zugeklebt hätte. Alternativ hätte sie sich auch an ihr heimisches Sofa kleben können. Dann wäre uns ihr Milliarden-Auftritt erspart geblieben.“

    https://klimanachrichten.de/2023/06/11/irres-konzept-die-sonnenblumen-gesellschaft/#more-1476

    Palau… Die Regierungsmannschaft von Palau ist auf einem Niveau, auf das man als Bundesdeutscher nur neidisch sein kann.

    Habe leider immer noch keine Ahnung, wie viel Millionen € uns der private Ausflug von Frau Baerbock nach Palau gekostet hat. Ihr danach stattfindender angeblicher Japan-besuch war ein absolutes Nicht Ereignis

  44. BÜRGERMEISTER UND LANDRÄTE ÜBER DIE FLÜCHTLINGSKRISE
    „Die Stimmung in der Bevölkerung ist extrem gereizt“

    Deutschland platzt aus allen Nähten.

    Allein im Jahr 2022 ist das Land durch Einwanderung um 1,5 Millionen Menschen gewachsen.

    Wir haben bereits Dorfgemeinschaftshäuser und Sportstätten mit Flüchtlingen belegt. Sport und Kultur kann da gerade nicht stattfinden.

    Wir können die Leute nicht mehr integrieren. Das ist ein Problem, das wir mit Geld nicht lösen können.

    Wir verlieren die Leute [Helfer, Unterstützer und Befürworter der Flüchtlingspolitik].

    „Es gibt ein Limit für unsere Kapazitäten und das haben wir erreicht.“

    Und jetzt sollen auch noch die „Klimaflüchtlinge“ kommen. Der „Sachverständigenrat für Integration und Migration“ (vom Bundesinnenministerium bezahlt) empfiehlt der Regierung die Aufnahme, weil Deutschland einen hohen CO2-Ausstoß habe und somit Verantwortlich für den Klimawandel ist und deshalb für deren Opfer sorgen müsse.

    Und es soll schon wieder ein neues „Fachkräftezuwanderungsgesetz“ kommen, bei dem dann praktisch alle Regeln und Vorrausetzungen wegfallen. Die Zuwanderer müssen z. B. vorab keinen Arbeitsvertrag mehr in der Tasche haben oder die Zusage des Arbeitgebers, es reicht eine Absichtserklärung, in Deutschland arbeiten zu wollen. Und auch bei der Qualifikation (Schul- und Berufsabschlüsse, Arbeitszeugnisse usw.) will man nicht mehr so genau hinsehen und sich auf die mündlichen Angaben der „Ärzte“ und „Ingenieure“ verlassen.

    Und Baerbock und Hubertus Heil jetten ja gerade durch die ganze Welt, um aus dem südamerikanischen Regenwald, dem Afrikanischen Busch, dem Australischen Outback usw. „Fachkräfte“ anzuwerben und ins gelobte Land zu locken.

    Und dass die EU die Schotten dicht machen will, wird sich in der ganzen Welt herumsprechen und zu einer entsprechenden Torschlusspanik führen. Da werden sich die Kommunen noch anschauen, was da noch alles auf sie zukommt. 2024 sind in Sachsen und Thüringen Landtagswahlen, und da werden die Altparteien ein blaues Wunder erleben, dass sie niemals für möglich hielten.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-mehr-fluechtlinge-in-deutschland-ist-es-wirklich-so-schlimm-84280922.bild.html

  45. Strom…

    Ich hoffe Sie wissen lieber Leser, dass wir mittags unseren Strom verschenken oder sogar dafür bezahlen müssen, dass die Nachbarländer uns den Strom.
    abnehmen.

    Dafür müssen wir abends denselben Strom, den wir am Mittag an die Nachbarländer verschenkt haben für teures Geld zurückkaufen. (*)

    Natürlich haben die Nachbarländer einen unschätzbaren Vorteil. Sie können rechnen Herr Habeck ist mit einem Dreisatz dramatisch überfordert. Aber dafür ist der woke und black lives matter.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/11/woher-kommt-der-strom-130e-mwh-bonus/

    (*) Es ist überflüssig zu erwähnen, dass Sie natürlich den ganzen Unfug bezahlen. Wer sonst?

  46. Wie immer muss ich Herrn Renner wieder mal zustimmen.
    Die gottgleichen Politiker halten sich für die Auserwählten, währenddessen das normale Volk minderwertig ist. Für manche Superreiche und Politiker haben wir den Wert eines Viehs. Deshalb glauben sie auch uns entrechten zu können. Da werden wir Widerständler ihnen aber einen Strich durch die Rechnung machen.
    Ja, die grosse Panik geht um bei den Great Resetern. Die AfD wird zu Recht immer stärker. Deshalb müssen die grössten Geschütze aufgefahren werden. Diffamierungen, Lügen, Hass und Hetze nehmen kein Ende. Wird diesen Volksverrätern aber nichts nützen. Auf Dauer setzt sich die Wahrheit durch.

  47. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. Juni 2023 at 07:18
    Linksextremismus und ANTIFA in Deutschland

    https://youtu.be/_4kxRwYh-9s
    ———————————–
    Ich habe eine neue Bezeichnung für die Antifa gelesen : Nazifa 🙂

  48. MKULTRA 11. Juni 2023 at 00:40
    Es reicht doch, wenn alle Deutschen eine Wärmepumpe gekauft haben. Dann fliesst Geld in Habecks Taschen.
    Wenn dann kein Handwerker zum Einbau kommt, haben die Leute halt Pech gehabt.

  49. @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 08:42
    ——————————————
    Ich bevorzuge einen scharfgeschliffenen Unkrautstecher mit einem ein Meter langen Stiel.

  50. Ich habe einen anderen Namen für unsere Altparteien: KDEB = kommunistischer deutscher Einheitsbrei

  51. DEMOKRATIE vor allem für die TÄTER

    Es sieht aus wie ein Terrorakt mitten in STOCKHOLM mit automatischer Waffe mit Schalldämpfer, Schüsse mitten in die Menge in der Nähe einer belebten U-Bahn Station zwischen Kinder und Erwachsene. Das heißt bei der BILD Überschrift:

    „15 Jähriger Junge in Stockholm erschossen!“

    Im Grunde müsste die Überschrift ordnungsgemäß lauten:
    „Stockholm: 18:00 Uhr Täter ballert mit Maschinengewehr auf U-Bahnreisende. Ein toter 15 Jähriger und zahlreiche Schwerverletzte in Krankenhäusern!“

    Aber das würde die ängstlichen Deutschen vermutlich verunsichern.
    Das wird dann neuerdings als BANDENKRIEG verkauft.
    Seit wann schießen Banden auf Passanten?

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wieder-schuesse-in-stockholm-ein-toter-und-drei-verletzte-84282246.bild.html

    Schweden war einmal ein ordentliches Land, offen und liberal, vor der großen Invasion.
    Fremde missbrauchten die schwedische, weltoffene Demokratie in blutiger Weise.

    Augenzeugen berichten:
    „Der Zeuge berichtet, wie zahlreiche Menschen geduckt geflüchtet sind. Er habe versucht, ruhig zu bleiben, um seine Kinder nicht zusätzlich zu verängstigen.“

    „Ein anderer beschrieb die Schüsse gegenüber einem Reporter der Zeitung „Dagens Nyheter“ so: „Es ratterte ordentlich, aber es hörte sich an, als kämen sie aus einer automatischen Waffe mit Schalldämpfer.“ Er sei zum Tatzeitpunkt einige Hundert Meter vom Tatort entfernt gewesen.“

    „Vier Menschen erlitten Schussverletzungen – drei von ihnen kamen ins Krankenhaus, die vierte Person starb noch an Ort und Stelle. Die ersten Notrufe waren um 18.13 Uhr eingegangen.“

    „Seit Jahresbeginn hat es bis Ende Mai bereits 144 Schusswaffenvorfälle in Schweden gegeben, darunter 52 im Großraum Stockholm. 18 Menschen wurden dabei getötet, davon allein zehn in der Hauptstadt“

    Unter solchen Umständen macht das Leben in einer täterfreundlichen, weltoffenen Umwelt doch richtig Spaß.

    Unterdessen will Frau Faeser nun MESSER in Zügen und Bahnhöfen verbieten.
    Warum nicht überall? Wofür diese „Messertoleranzzonen“?

  52. Die USA ist restlos pleite überall Kriminalität, jetzt terrorisieren und verängstigen sie ihre Bürger, um sie abzulenken:

    UFO mit 3 Meter großen „Kreatur“.
    Headline: „UFO Absturz schockt Anwohner.“

    Kalifornien, Nevada und Utah dort wo schon die BIBEL verboten wurde, kommt es jetzt dauernd zu „UFOS“ mit „ALIEN“ Erscheinungen.

    Damit sind die Bürger nun beschäftigt, meckern nicht mehr so viel über ihre schreckliche Politik.

    https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/alien-alarm-in-las-vegas-polizei-bodycam-filmt-ufo-84271236.bild.html

    Area 51 macht es möglich.

  53. An GOTT glauben sie nicht!
    Aber dafür an ALIENS!

    Wer an Aliens glaubt, kann ja nicht mehr ganz richtig ticken.

    ALIENS die nächste VOLKSVERARSCHUNG!!

  54. Endlich habe ich den offenen Brief der Antifa Gemeinschaft an die Bundesregierung gefunden, der sich gegen die Migrationspolitik der EU richtet. Angeblich will die EU ja Schritte gegen die ungebremste Einreise in die EU Länder (also Deutschland) unternehmen. Unter den Unterzeichnern des offenen Briefes sind zahlreiche Prominente, wie Herbert Grönemeyer, die zwar massig Geld und eine Villa haben, aber den ungebremsten Zuzug ihrer Freunde lieber dem Steuerzahler überlassen. Motto: Egal wohin damit, Hauptsache nicht in meine Villa.
    Ein richtiges Schmankerl, dieser Brief. Nicht die Einreise per Schleuser, keine Reisedokumente, ist illegal, sondern aus der Sicht der Unterzeichner die „illegale Zurückweisung“ der Asylforderer.
    Wie gehabt, nichts neues auf dem Planeten der Affen.
    https://lnob.net/news/news-pressemitteilungen/offenerbrief/

  55. fOCUS online albert wieder:

    „Abenteurer macht in Sperrzone von Fukushima unheimliche Entdeckung

    Ein Tourist hat sich in die Sperrzone von Fukushima gewagt. Der Abenteurer Bob Thissen filmte unzählige alte Autos. 160.000 Menschen mussten das Gebiet nach der Nuklearkatastrophe im Jahr 2011 verlassen. Wegen der hohen Strahlenbelastung sind die Fahrzeuge wertlos.“

    Zu Fukushima ist nicht nur alles falsch, was Sie in der deutschen Press, lesen es ist gnadenlos falsch.

    Selbstverständlich leben und arbeiten Menschen in der sogenannten Todeszone seit der Stunde Null. Die Menschen, die sich verpflichtet fühlten, sich um das zurücklassene Vieh und Haustiere zu kümmern, werden heute in Japan als Helden gefeiert. Und welche Strahlentote bitte? Die völlig unsinnige und überstürzte Evakuierung hat mehr Menschenleben gefordert, als die erhöhte Strahlung überhaupt rechnerisch erfordert hätte.

    Wenn wir über die Strahlenexposition in Fukushima reden. Sie ist auf demselben Niveau wie ein Urlaubsflug von Tokio nach Washington in 9000 m Höhe. Und das radioaktiv verseuchte Wasser von Fukushima? Es könnte problemlos als Mineralwasser abgefüllt werden und ein Jahr ausschließlich getrunken.

    Aber ich habe Verständnis für die Fischer, die fürchten, dass ihr Fang schwer verkäuflich wird, wenn die Leute glauben, dass die Fische im radioaktiven Wasser schwimmen.

    Und selbstverständlich gelten für die Fische auch in Fukushima Höchstwerte für die Strahlenbelastung. Sie haben bestimmt noch nicht gehört, lieber Leser, dass die Höchstwerte für Strahlenbelastung bei Fisch in deutlich Deutschland erheblich höher sind.

    Ein Fisch, der in Deutschland im Supermarkt landet, darf in Fukushima schon lange nicht mehr verkauft werden.

  56. An: Marie-Belen 11. Juni 2023 at 08:21 h

    .

    (Nachdem ich gerade mein Frühstücksei mit dem Messer „geköpft“ habe, lese ich dies:

    „NACH ÜBERGRIFFEN UND TÖDLICHEN ATTACKEN
    Faeser will Messer-Verbot in Zügen und Bahnhöfen“

    ….und löffele beruhigt und zufrieden mein weichgekochtes Ei.

    ————————-

    Guten Morgen!

    Man sieht es gibt keine roten Linien mehr, jede Steigerung des HORRORS, des Horror Films LIVE ist jederzeit möglich, selbst bei schönstem Sommerwetter.

  57. Haremhab 10. Juni 2023 at 12:3

    „In Frankreich wird der Mann mit dem Rucksack als Held gefeiert. In Deutschland wäre er sicher verhaftet und angeklagt worden. So unterschiedlich sind die Länder.“

    Da muß ich Sie leider ein wenig korrigieren. Der gelernte Rothschild-Banker Macron holt sich seine Befehle ebenso bei den Amis ab wie Scholz, wenn er vor Biden die Hacken zusammenknallt. Insofern null Unterschied. Allerdings gibt es noch gewaltige Unterschiede in Bezug auf Anarchie und Gewalt in den Vorstädten und nicht nur da (siehe Marseille z.B.). Da bringt auch das Abfeiern eines Rucksackhelden nichts mehr.

  58. An: Marie-Belen 11. Juni 2023 at 08:21 h

    .

    (Nachdem ich gerade mein Frühstücksei mit dem Messer „geköpft“ habe, lese ich dies:

    „NACH ÜBERGRIFFEN UND TÖDLICHEN ATTACKEN
    Faeser will Messer-Verbot in Zügen und Bahnhöfen“

    ….und löffele beruhigt und zufrieden mein weichgekochtes Ei.

    Da fällt einem nicht mal mehr das Frühstücksei aus der Hand!

  59. .

    An: Wildcard 11. Juni 2023 at 10:12 h

    .

    ( @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 08:42
    ——————————————
    Ich bevorzuge einen scharfgeschliffenen Unkrautstecher mit einem ein Meter langen Stiel. )

    .

    _____________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort. Unkrautstecher mit Stiel kannte ich nicht. Gutes Utensil.

    Wichtig ist der geschlossene Griff oben.

    https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&q=unkrautstecher+mit+stiel&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj3p7bJ67r_AhXZiv0HHfawBfMQ0pQJegQIChAB&biw=818&bih=454&dpr=3#imgrc=MLi5SOvSjxbsNM

    .

    Mit einer 4-zinkigen Mistgabel trifft man immer.

    .

    Friedel

    .

  60. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Juni 2023 at 12:10

    OT-Ukraine under Reign dort.

    Sicher haben sich die Russen verkalkuliert.

    Daneben gilt folgendes in Bezug auf die Russen:

    1. Sie verkalkulieren sich immer, verlieren viel Material und Leute. Vgl. Tannenberg im 1. WK und die großen Kesselschlachten im 2. WK und selbst die Einnahmen von Berlin hat sie noch mal 40.000 Mann gekostet. Und angefangen hat das alles in den moderneren Zeiten mit der verlustreichen Abwehr Napoleons 1812. Die heutige Frage ist, wie degeneriert sind die Russen inzwischen nach westlichem Muster und halten sie dergleichen wie in alten Tagen weiter durch? Klar ist nur, dass z.B. unsere Bundeswehr dort in den ersten drei Stunden dieses Krieges fahnenflüchtig geworden wäre, während es russische Soldaten u.a .ertragen, wenn man aus 5 – 10 Entfernung mit Panzerkanonen direkt auf sie schießt, wo ich immer dachte, das es so was nur in Videospielen gibt wie. Vgl. Dazu den Link

    https://www.youtube.com/watch?v=y8jOqJCaRf4

    Es gibt dutzende solcher Videos und alle sind nichts für schwache Nerven.

    2. Die Drohen. Die Drohen sind der Joker im diesem „Spiel“. Den hatten die Russen bislang nicht auf der Uhr. Nicht auf der Uhr, so wie man im am. Bürgerkrieg zunächst die Wirkung des Minie-Geschoß verkannt hat, das aus einer schnell zu ladenden Muskete die treffsicher Kampfentfernung gegenüber der Rundkugelmuskete auf 400 m gegenüber vormals 80 – 120 m hinausgeschoben hat. Das Maschinegewehr spielt dann eine ähnliche Rolle im 1. WK, wo zwei Soldaten mit einem MG ganze Bataillone aufhalten konnten. Was nun gerade in diesem gegenwärtigen Krieg entsteht, ist eine Mischung aus 1. Und 2. Weltkrieg. Die Drohnen sind, neben allem Unfug, den man sonst noch damit treiben kann, das Aufklärungsmittel der Wahl. Ein Traum für jede geführte Artillerie + Funk. Daraus resultieren Artillerie-Kämpfe wie im 1. Weltkrieg, allerdings mit dem Unterschied hoher Präzision, die den einzelnen Panzer und Mann aus der Luft gesteuert jagt. Die Russen lernen das alles gerade, während die Ukrainer damit fixer und schneller waren. Zudem haben die Russen inzwischen tief gestaffelte Verteidigungen wie im 1. Weltkrieg anleget, bis zu 40 km tief, mit 1. 2. 3. Linie usw. Erstaunlich und von niemandem so erwartet. Jetzt sind wir im „to be continued“ und wird sich zeigen, ob und wie lange die Russen noch über ihre alte Substanz (s.o.) verfügen. Mit den verweichlichten westlichen Maßstäben ist das jedenfalls alle nicht fassbar und herrscht dort inzwischen ein Krieg, der dem 1. Weltkrieg näher alles allem anderen ist.

    3. Die Ukraine aufgebläht durch den Westen mit modernen Waffen ibs. mit Javelin Raketen. Keine zwei Meinungen und läuft. Allerdings wurden wohl ach schon vier Leos außer Gefecht gesetzt, was die System-Presse weitgehend zu ignorieren sucht.

    4. Russland hat Atomwaffen und muss dazu nichts weiter schreiben außer zu hoffen, dass si nicht zum Einsatz kommen.

    Schönen Sonntag im Übrigen

  61. @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 10:56
    ———————————————-
    Die Mistgabel ist zu unhandlich. Der Unkrautstecher ist ein Speer und kann auch als Kampfstab verwendet werden. Der kurze Griff des „Erlösers“ ist für den Einsatz in Räumen wichtig.

  62. @ Rechtspopulist 10. Juni 2023 at 21:13

    „OT Fußball Champions League Inter Mailand vs Manchester City:

    Die Neger-Quote hält sich erfreulich in Grenzen. Man kann wirklich froh sein, dass der FC Bayern München, Dortmund oder Leverkusen da heute nicht spielt…“

    Oder die frz. „National“-Mannschaft! Übrigens soll der tolpatschige und übergewichtige Lukaku in den soz. Netzwerken heftigst beschimpft worden sein. Da werden wieder „Zeichen“ gesetzt werden müssen.

  63. Habeck und die anderen Kriegstreiber und Klimahysteriker sind für mich nur weiße Neger!

  64. Es müssen wieder die Stimmzettel kontrolliert werden wie in der DDR. Dann bekommt die Demokratische Einheitspartei 99%.

  65. wildcard 11. Juni 2023 at 11:10

    Wenn man mit der Mistgabel umgehen kann, ist sie durchaus handlich. Und sehr wirkungsvoll … (Wirkt 100 %ig.

  66. @ Kulturhistoriker 11. Juni 2023 at 12:22
    wildcard 11. Juni 2023 at 11:10

    Wenn man mit der Mistgabel umgehen kann, ist sie durchaus handlich. Und sehr wirkungsvoll … (Wirkt 100 %ig.
    ——————————————-
    Ich habe einen „agrarökonomischen“ Hintergrund, nachverfolgbar bis ins Mittealter. Ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen und konnte eher mit einer Mistgabel umgehen, als lesen. In einem Gebäude ist eine Mistgabel zu lang. Mit Meinem Erlöser kann Ich in Meinem 1,2 Meter breiten Flur alles auf abstand halten und zur Ader lassen. Selbst das stumpfe Ende reicht zum permanenten Entwaffnen und immobilisieren aus.

  67. Übrigens, das ist eine Mistgabel .
    https://www.amazon.de/SHW-FIRE-Manure-Fork-Professionals-Practical/dp/B08LDQLB82/ref=sr_1_1_sspa?crid=UUE1BEDJV1XL&keywords=Mistgabel&qid=1686480539&s=garden&sprefix=mistgabel%2Coutdoor%2C89&sr=1-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

    Friedel hatte eine Grabgabel verlinkt, die Dinger werden bei schwerem Boden zum umgraben verwendet und sind ziemlich stumpf (geschmiedet, nicht geschliffen, ca. 60 Grad). Mistgabeln haben runde, sehr spitze Zinken.

  68. Wenn das Demokratie ist, was das Altparteienkartell praktiziert, dann gibt es auch für die Angepassten keine, wobei die den Unterschied ohnehin nicht bemerken.

  69. .

    An: Wildcard

    Mistgabel, Grabgabel, Heugabel = Experten-Talk.
    Sry, bin da nicht so firm.

    Das von mir verlinkte Werkzeug sah recht robust.

    Weitere Ergänzungen sind willkommen.

    .

    Friedel

    .

  70. @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 14:14
    ———————————–
    Die Grabgabel hat zu Dicke, stumpfe Zinken, zu hoher Kraftaufwand beim Schaschlik machen. Heu und Mistgabel sind sehr spitz, aber Rund, das heißt, der Wunde schließt sich und stoppt die Blutung. Der Unkrautstecher ist gebogen und sorgt für einen guten „Ablauf“.

  71. .

    Danke, Wildcard. Alles gelesen.

    Geheimtip:
    Kel-Tec P-32, Subkompakt-Pistole, Zigarettenschachtelgroß, paßt in Jeanshosentasche

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kel-Tec_P-32

    An mitlesenden Inlandsgeheimdienst:
    Ich besitze keinerlei illegale Waffen, plane auch nicht, welche anzuschaffen.
    Stifte keinen an, es zu tun.

    .

    Friedel

    .

  72. .

    An: Wildcard

    Kreuzt man (Mendel) Unkrautstecher mit Vierzinker, hätte man ideale Waffe.

    .

    Friedel

    .

  73. .

    An: Wildcard

    Dann Grabgabel eben anspitzen. Die anderen Heu- und Mistgabel sehen fragil aus,
    sind ja auch für Heu und Mist gedacht. Und nicht um Rippen zu durchschlagen.

    .

    Friedel

    .

  74. @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 15:30
    ——————————————
    Zu schwer. Unkrautstecher von Gardena ist legal ! Stiel für Gartengeräte von Gardena ist legal ! Stecksystem, zusammenbau in 10 sec. Fertig ist die Saufeder !

  75. An: Wildcard

    Gelesen. Bloß dann sind immer noch nur mono unterwegs wie mit einem Speer.

    .

    Friedel

    .
    PS
    Vielleicht muß eine Eigenkonstruktion her. Alu. Oder Magnesium. Oder Carbon.
    Oder eine Esken-Maske.

    .

  76. @ friedel_1830 11. Juni 2023 at 15:41
    ———————————–
    Die letzte Option ist nicht gut ! Dann hält man Sie für einen „bösen Geist“ und wirft Sie auf einen Scheiterhaufen !

  77. dzg . one/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt

    Demographie in der BRD von 2005 bis 2019 | Impressum von Bernhard Zimniok MEP – AfD

    Da dieses Projekt von einem AfD-Mandatsträger betrieben wird, sollten Sie sich fragen, warum es keine AfD-Politik gegen die Einwanderung gibt. Das ist recht einfach zu beantworten, denn die AfD ist kontrollierte oder gesteuerte Opposition. Die Mandatsträger dürfen zwar bellen, doch das Beißen ist ihnen verwehrt.

  78. Man versucht es jetzt auf allen ebenen.

    Ab 20% wird die Opposition verboten und Abgeordnete werden durch „Richter des Grauens“ abgestraft

    Flankiert wird das durch einen gleichgeschalteten Medienapparat

  79. pol. Hans Emik-Wurst 11. Juni 2023 at 23:21
    Das ist doch völliger Quatsch, dass die AfD kontrollierte Opposition ist. Wäre das der Fall, würden die Altparteien ob der hohen Umfragewerte nicht so am Rad drehen.

Comments are closed.