Wenn Linke demonstrieren, dann muss es preußisch-korrekt zugehen: Gesprochen und geschrieen wird nur nach vorheriger Aufforderung bzw. Genehmigung.

Besonders pikant wird es dann, wenn biodeutsche Linksmatronen einem Demohelfer mit offensichtlichen Migrationshintergrund den Mund verbieten, weil er es als einziger wagte, mit einem AfD-Abgeordneten, in diesem Fall Roger Beckamp aus NRW, zu sprechen.

KolonialherrInnen-Stil vom Feinsten!

Aber mit peinlichen inneren Widersprüchen hat sich die linke Szene in Deutschland bekanntlich noch nie lange selbst beschäftigt. Zum Glück für den Unterhaltungswert solcher und ähnlicher Videos.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Ist das im Video eine „Oma gegen Rechts“ oder die Betreuerin der „Fachkraft“?

    Falsche Zeit mit dem Trinken aufzuhören. Copyright by ???. Darauf einen oder mehr Zubrowka. Polnischer Wodka.

  2. ARD und ZDF arbeiten nachweislich durch das Framing Manual mit Methoden des NS Staates

    Deshalb sollte die AFD aus stolzer Brust heraus sagen,

    Wir wachsen auch ohne euch!

    https://youtu.be/0FNmJwb8eco

  3. Was war denn das für ein erbärmliches Häuflein Linker, und überhaupt, was erdreisten sich diese white spremecy Deutschen einem Migranten den Mund zu verbieten, das ist white supremecy RASSISMUS. Halten diese white supremecy Linken den Migranten etwa für nicht intelligent genug um mit Herrn Beckamp zu sprechen? Dies wäre von den Linken ja noch rassistischer als nur den Mund zu verbieten.

    Ps.: Der Brüller wäre jetzt noch, wenn die 2 Migranten in der vorderen Reihe unbegleitete minderjährige Flüchtlinge wären. 🙂

  4. Armes Deutschland. Wie es zu den Zuständen im Dritten Reich kommen konnte? Do oben sind sie wieder, die Sozialisten. Live! Genau so fanatisiert durch Regierungspropaganda. Wie aus dem Lehrbuch. Damals nannten die Faschisten sich Nationalsozialisten. Heute kommen die gleichen Sozialisten im Schafspelz der Antifaschisten daher. Blöken Antifa Parolen daher…. wenn’s nicht so lustig wäre.

  5. Marie-Belen 5. Juni 2023 at 16:13

    Die Nerven liegen blank in Thüringen, denn die AfD führt in Wahlumfragen mit 6 Prozentpunkten vor den Linken, und 7 vor der CDU.

    AfD 28%
    Linke 22%
    CDU 21%
    SPD 11%
    Grüne 6%
    FDP 5%

    Bis zur Wahl im nächsten Jahr werden Grüne und FDP noch unter die 5% fallen, dann muss die CDU mit den Linken koallieren.

  6. @ Taurus1927 5. Juni 2023 at 15:57

    FRANZÖSISCHER RUSSENHASS

    Apropos Wodka. Was finde ich heute
    im Einkaufswagen? Einen kl. Werbezettel:

    „Made in France – French Style
    New name – Same experience
    Pure JELZIN wird zu / deviant / becomes
    Pure DIVINE“

    „Pure Divine präsentiert mit Stolz
    seine wahre Identität u. Authentizität!
    Pure Divine – ein französischer Vodka…“

    „La marque souhaite fièrement afficher
    sa véritable identité et son authenticité!…“

    „The brand proudly reveals its true
    identity and authenticity!…“

  7. Es war noch nie so klar wie in diesen Tagen, dass sowohl Links Block als auch Gruen die Nazis unserer Tage sind, eben alles auf dem Kopf gestellt

  8. Zur Eilmeldung wg. Anklage gegen Höcke:
    1. Focus erwähnt nicht, daß dem Satz: Alles für Deutschland zwei andere Sätze mit Alles für … vorausgegangen sind.
    2. Die Leserkommentare sind deutlich. Die meisten sagen, sie wählen so oder so AfD.

  9. Gundu 5. Juni 2023 at 16:31
    Zur Eilmeldung wg. Anklage gegen Höcke:
    *************

    Inzwischen ist das Wahlwerbung für die AfD.

  10. Kann man sich nicht besser ausdenken:
    Diese verkniffene Type, die aussieht wie eine Mischung aus Peter Pettigrew und Riff-Raff aus der „Rocky Horror Picture Show“, grunzt Roger Beckamp das Wort „Schwein!“ zu… hahahahaha, LMAO!

    So etwas wird daraus, wenn Linke die AfD „inhaltlich stellen“ wollen.

  11. Eigentlich ist das hier gezeigte Video ein ausreichender Anfangsverdacht für eine Untersuchung des Verfassungsschutzes. Hier zeigt eine Organisation offen eine undemokratische und menschenfeindliche (Schwein) Gesinnung.

    Eigentlich, also in einem Rechtsstaat wäre es das. Nicht aber in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der Wahrheit zur Lüge und Lüge zur Staatsraison geworden ist.
    Peter Blum

  12. TOP aktuell
    doppelt hält besser :
    als hätte man es vorausgeahnt bei den Umfragewerten der AfD
    gehts noch primitiver und durchschaubarer in linksGrün Deutschland -Absurdistan ?

    WELT Schlagzeile: Verwendung von NS-Vokabular – Anklage gegen Björn Höcke erhoben
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245703416/Thueringens-AfD-Fraktionschef-Verwendung-von-NS-Vokabular-Anklage-gegen-Bjoern-Hoecke-erhoben.html

    als wäre dies nicht schon verrückt und durschaubar genug – eine weitere Schlagzeile der WELT von heute: Headline:
    WELT: „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“
    Auszug:..Wer trägt Verantwortung für den Höhenflug der AfD in den Umfragen? Wo liegen die Ursachen? CDU-Chef Merz gibt der Ampel-Koalition die Schuld – aus den Regierungsparteien kommen Gegenangriffe. Aus Sicht des Kanzlers ist die gesamte EU gefragt. Und CDU-Vize Prien hat einen Appell an ihre Union.

    Die AfD zieht in mehreren Umfragen bundesweit mit der Kanzlerpartei SPD gleich und löst mit ihrem Zuwachs einen Streit über Ursachen und Verantwortung für diese Entwicklung aus. CDU-Chef Friedrich Merz gab der Ampel die Schuld für das Erstarken der Rechtsnationalen auf bis zu 19 Prozent: „Das Land wird von vielen Menschen anders wahrgenommen als im Justemilieu der Regierungsparteien“, so Merz auf Twitter. „Wenn die ganz normalen Leute kein Gehör mehr finden, wenden sie sich denen zu, die besonders scharf dagegen sind, ob ganz rechts oder ganz links.“
    (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-afd-will-unsere-demokratie-zersetzen/ar-AA1c77yp?ocid=winp1taskbar&cvid=6ac3699251ec48eabd7cc6adb6f9d9fb&ei=12

    (siehe dazu aktuell über 400 Kommentare )
    Hoppla: Die Altparteien in Panik.. nun wird mit 100% Sicherheit wieder mit Hochdruck am Nürnberger Gehirnwäsche Trichter an die schlafenden Bürger gebastelt und allen pol. Wahnsinn geradegerückt.
    Bis es passt.
    AfD weiter so…. Top egal wie … jetzt oder nie !
    Noch 1 Million Menschen gegen diesen Wahnsinn gemeinsam auf der Strassewäre noch eine richtige ergänzende Antwort.

  13. @ Marie-Belen & Gundu

    „Alles für Deutschland!“ Was ist da schlimm
    dran? Ist doch eine allgemeine Parole wie
    „America first!“

    Alles für die Ukraine, Slava Ukraini(Heil Ukraine),
    Nazi Bandera verehren, Russenhaß sind aber erlaubt.

  14. Diese Leute merken offenbar gar nicht mehr, wie lächerlich und peinlich sie sich betragen.

  15. in Ergänzung zu meinem og. Komm.16.48
    „WELT: „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“

    Dazu : wer die Demokratie zersetzt ist nicht die AfD -im Gegenteil (heute zwar schon an and. Stelle gepostet) -siehe dazu:
    Gestern Abend live auf Servus TV: Roger Köppel – „Pragmaticus“
    Der große Politik-Frust: Wie retten wir unsere Demokratie? Moderator Roger Köppel begrüßt dazu im Studio den Nationalökonomen David Stadelmann, Medienwissenschaftler Norbert Bolz und Unternehmer und Ex-Politiker Sepp Schellhorn.

    Unsere Demokratie ist unter Druck: Denn den Bürgern fehlt das Vertrauen in die Politik, und diese findet einfach keine Lösungen für die Vielzahl an Krisen – von Corona über die Ukraine bis hin zur Teuerung. Groß scheint manchem die Verlockung, demokratische Prozesse auszuhebeln und sie durch Ausnahmeregelungen zu ersetzen.Medienwissenschaftler Norbert Bolz wiederum gibt den Journalisten einen Gutteil der Verantwortung für den Druck, unter dem die Demokratie momentan steht: Statt zu kontrollieren, bringen sich ganze Medienhäuser aktivistisch in politische Prozesse ein und dulden kaum noch Widerspruch. Und Ex-Politiker und Parlamentarismus-Fan Sepp Schellhorn ortet eine abgehobene Politikerkaste, die Zeit ihres Lebens in einer Partei tätig war, aber niemals einen bürgerlichen Beruf ausgeübt hat. „Diese Politblase beschließt Gesetze an den Interessen der Bürger vorbei“, so Schellhorn.
    sendung vom 5.6.23
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa4x6kzlj40mxejqeiie/

  16. .
    .
    WER weiß mehr darüber?
    .
    Korrupter General!!!

    .
    Der ukrainische Kommandeur der Landstreitkräfte und General Oleksandr Syrskyj soll sich eine Villa für 6,2 Millionen Euro gekauft haben. Bezahlt über ausländische Konten aus Steuerparadiesen.
    .
    Hat er sich die Villa von den Mrd. deutschem Steuergeld gekauft. Wie kann ein ukrain. General 6,2 Mio. auf den Tisch legen.
    .
    .

  17. TOP – endlich –
    Regenbogen Diversity Merchandising in den USA stürzt ab ! und wann bei uns ?!
    > Wirtschaftswoche heute 5.6.23
    >> Proteste gegen Pride-Aktionen: Wenn die Regenbogenfahne zum Kursrisiko wird“<<
    AuszuG. : Eigentlich wollen Unternehmen im Juni mit Regenbogenfahnen Schwule und Lesben unterstützen und ihre Verkäufe pushen. Das geht zunehmend nach hinten los: Boykottaufrufe drücken sogar Aktienkurse.

    Target ist nach Walmart der größte Einzelhändler der USA. Kunden können dort praktisch alles kaufen: Lebensmittel, Kleidung, Bücher, Möbel, Spielzeug, Drogerieprodukte. Was man seit kurzem nicht mehr kaufen kann: Pullover und Taschen mit dem Aufdruck „Cure transphobia not trans people“ („Heilt Transphobie, nicht Transmenschen“) und „Too queer for here“ („Zu queer für hier“). Die Produkte waren Teil einer Sonderkollektion für den „Pride Month“ Juni. In diesem Monat zeigen Unternehmen traditionell ihre Solidarität mit Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender (LGBT). Diese Tradition hat jahrelang immer weitere Verbreitung gefunden. Bis jetzt.

    Die Regenbogenfahne wird plötzlich zur Gefahr für das Geschäft – und für Anleger zum Kursrisiko. Hissten Unternehmen in den vergangenen Jahren das bunte Stück Stoff vor ihren Läden, war das nicht nur eine Solidaritätsbekundung. Oft steckte dahinter auch das Kalkül, zahlungskräftige LGBT-Kunden zu gewinnen. Heute müssen Unternehmen fürchten, zur Zielscheibe zu werden, wenn sie sich allzu regenbogenbunt präsentieren. (…)
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/proteste-gegen-pride-aktionen-wenn-die-regenbogenfahne-zum-kursrisiko-wird/ar-AA1c9qFK?ocid=winp1taskbar&cvid=8e0ad8b3233b408cc16ab14cda0d22e5#comments

    Bemerkung: ja Nancy Faeser und KOnsorten …. so wird ein Schuh draus. Diversitiy Regenbogen Fahnen und Armbinden werden zum Ladenhüter. Ist der Lufthansa Fussball Diversity Woke Jumbo übrigens schon neu lackiert worden ?

  18. Nächste No-Go-Area:

    „Wir haben ein großes Problem“: Die Angst am Soester Bahnhof wächst

    Der Soester Bahnhof ist ein Brennpunkt der Kriminalität.

    „Derzeit in Soest lebende Männer“

    Unter anderem erwischen die Beamten einen 18-jährigen Algerier beim Drogenhandel mit einem 24-jährigen Somalier. Der Algerier bedroht die Zivil-Polizisten mit dem Tode. Bei einem 15-Jährigen entdecken die Beamten ein griffbereit im Hosenbund steckendes Jagdmesser.

    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/die-angst-am-bahnhof-waechst-92316827.html

  19. Drohnenpilot 5. Juni 2023 at 17:09
    WER weiß mehr darüber?

    Ich weiß noch nicht mehr darüber. Ich weiß nur wer Schuld daran ist. Das sehe ich jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse.

  20. .
    .
    DAS SAGT ALLES!
    .
    US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski:
    .
    „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

    .
    Das Vasallen-DE muss und wird jeden Preis bezahlen.. Das marode DE-Land zerfällt aber Mrd-teuren US-Schrott kaufen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Militär
    .
    Kosten-Explosion beim F-35 –
    .
    Deutschland kauft den Kampfjet trotzdem

    .
    Amerikas größtes Rüstungsprojekt, der Kampfjet F-35, steckt in einer Entwicklungsfalle. Besonders ein Triebwerk-Problem dürfte den Betrieb auch für deutsche Steuerzahler erheblich verteuern. Ein Bericht des US-Rechnungshofes legt die grundlegenden Schwächen des Tarnkappenjets offen.

    .
    Der Kampfjet F-35 könnte für den US-amerikanischen Steuerzahler ein teurer Posten werden: Über die gesamte Einsatzzeit gerechnet, könnte die unvorstellbare Summe von fast 1,7 Billionen US-Dollar zusammenkommen. Nicht nur das, sondern: Das Kampfjet-Programm wird teurer und verspätet sich. Dieses kritische Fazit steht auf der ersten Seite eines soeben vorgelegten neuen Berichts des US-Rechnungshofs (GAO) zu dem Megaprojekt.

    .
    https://www.welt.de/wirtschaft/article245662396/F-35-Deutschland-kauft-Tarnkappenjet-trotz-Milliarden-Kostenexplosion.html

  21. Sprechpüppchen und Hampelmänner_Innen, nur echt mit der Duracell im Hintern

    Alerta, alerta Hampelfaschista

    Bwaaahahaaa

  22. Herr Latif ist die Witzfigur der deutschen klimaforschung.

    Gnadenlos unwissend mit gnadenlos falschen Prognosen, aber einem seltenen Selbstbewusstsein erfüllt:

    „Elf Jahre später wird er – erneut im NDR – auf die falsche Vorhersage angesprochen, bügelt sie aber väterlich-lächelnd ab, mit dem schönen Satz, man arbeite in der Klimawissenschaft halt „mit etwas Ungenauigkeit“. 2023 hingegen seien Klimaprognosen (die seines Doktorvaters Hasselmann) passend „wie die Faust aufs Auge“.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/05/the-science-has-not-settled-wer-alles-anderer-meinung-als-mojib-latif-ist/

  23. .
    .
    Seltsam….
    .
    Die angeblich verfolgten Asylanten/Ausländer (alles Illegale) dringen in unser Land ein, sind am fordert, leben von dt. Steuergeld und schreien schon nach kurzem Aufenthalt linksextremistischen Parolen.
    .
    Sofort internieren und abschieben..
    .
    So funktioniert wehrhafter Rechtsstaat!
    .
    .

  24. Ja, das ist die gelebte Demokratie in Deutschland.
    „Redet nicht mit den Schmuddelkindern.“
    Aber es wird alles nichts nutzen,am Ende ist das
    Portemonnaie und die Innere Sicherheit,der beste Wahlhelfer.
    Und die Menschen begreifen es langsam,aber nur weil es
    ihnen ans Geld, oder Leben, geht.
    „Brot und Spiele“ waren schon eine Maxime für die Römer.
    Und hier nehmen sie ihnen das Brot,die Spiele,und ersteinmal
    die Häuschen weg, das schmerzt und fördert eine Umdenken.
    Alte Frauen müssen in Abfalleimern kramen,und unsere „Gäste“
    bekommen es in den A*** geschoben, nur sie zählen noch
    in dieser in sich verkommenen Republik !

  25. Erneut Gewaltexzesse in Berliner Freibädern:

    https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/massenschlaegerei-in-berliner-freibad-wie-kann-das-verhindert-werden

    Und natürlich prompt die alten hohlen Phrasen der Politdarsteller:

    Der Berliner CDU-Chef Wegner (49): „Unsere Bäder müssen Wohlfühlorte für Familien mit Kindern sein. Die unfassbaren Bilder vom Wochenende dürfen sich nicht wiederholen.“

    CDU-Innenexperte Philip Amthor (29): „Diese Bilder sind schockierend. Die Veranstalter sind in der ersten Verantwortung, dass Schwimmbäder nicht zum rechtsfreien Raum werden.

    Nun, diese unfassbaren Bilder wiederholen sich seit 2015 in einer Art Dauerschleife, wobei es von Jahr zu Jahr und Woche zu Woche unfassbarer wird. Und Politiker sind natürlich in keiner Verantwortung!

  26. Drohnenpilot 5. Juni 2023 at 17:09

    WER weiß mehr darüber?
    .
    Korrupter General!!!
    .
    Der ukrainische Kommandeur der Landstreitkräfte und General Oleksandr Syrskyj soll sich eine Villa für 6,2 Millionen Euro gekauft haben. Bezahlt über ausländische Konten aus Steuerparadiesen.
    .
    Hat er sich die Villa von den Mrd. deutschem Steuergeld gekauft. Wie kann ein ukrain. General 6,2 Mio. auf den Tisch legen.

    Indem er noch mindestens das Zehnfache des Kaufpreises auf der hohen Kante hat für Einrichtung, Nobelkarossen, Ehefrauen, Urlaub, Ferienhäuschen, Unterhalt und Lebenshaltungskosten bis ans Ende seiner Tage.

    Und woher die Kohle stammt, ist ja wohl völlig klar, gemessen an den Einkünften seiner Fernsehkomiker und Politnicks muss die Ukraine das reichste Land der Welt sein.

  27. Professor Hasselmann war der Scherzkeks, der den Nobelpreis in Physik für eine gnadenlos falsche Modellierung bekommen hat. Es war seit vielen Jahren der peinlichste Nobelpreis in Physik überhaupt.

    Professor Hasselmann hat den nobelpreis für eine Modellierung bekommen, die die Eeltklimatemperatur in Abhängigkeit von Mensch gemachten CO2 auf das hundertstel Grad genau berechnet.

    Die Modellierung wurde als Unsinn entlarvt, Jahre bevor der Nobelpreis dafür vergeben wirde. Den nobelpreis gab es für Haltung zeigen und für aktive Unterstützung der Klimakatastrophiker.

    In Fachkreisen ist diese vom Ansatz her falsche Modellierung längst tabu.

  28. Rechtspopulist 5. Juni 2023 at 17:45

    Wegner und Amthor schieben den Schwarzen Peter elegant den Badbetreibern zu, dabei sind es Berufslügner wie Wegner und Amthor, deren Aufgabe es ist, für die Sicherheit der Bürger und die Sicherung der Grenzen zu sorgen, anstatt vom „Long Hot Summer-Syndrom“ zu fabulieren und von einer Bedrohung durch Horden von Reisbürgern und National-Sozialisten zu halluzinieren.

  29. nicht die mama 5. Juni 2023 at 17:56

    Rechtspopulist 5. Juni 2023 at 17:45

    Wetten, dass Wegner und Amthor laut „Nahtsi, Nahsti“ rufen, wenn die Bäderbetreiber für Ruhe sorgen und den Störenfieden an den Kassen den Eintritt verwehren?

    Sorry, no Nafris!

  30. der Tod von Paul wird für Organspende instrumentalisiert.
    Das haben die Eltern wohl so entschieden.
    Trotzdem sammeln Freunde jetzt für die unvorhergesehenen Kosten, die auf die Familie jetzt zukommen. Zumindest finanziell wollen sie „in diesen schweren Zeiten“ der Familie unter die Arme greifen. „Der gesamte Erlös aus der Spendensammlung wird der Familie übergeben.“

    Kinder sind über die Vereinssportversicherung versichert, den Eltern entstehen keinerlei finanzielle Kosten.
    So gesehen hatten Pauls Eltern „Glück im Unglück“ denn auch die Bestattungskosten gehören dazu.
    Organspendeausweis ist wohl mittlerweile Pflicht für jedes Mitglied im Sportverein.?

  31. Die möchten nicht sprechen, weil sie wissen, dass sie unterliegen.
    Deshalb entmündigen sie auch andere Menschen, die offen für ein Gespräch sind verbieten den eigenen Leuten den Mund.
    Alles, was sie besitzen, ist die eigene moralische Überheblichkeit.

    Sie sind wie prall gefüllte Luftballons, die vor einer spitzen Nadel fliehen. 😀 😉

  32. EU-Migrationspakt: Ersetzungsmigranten sollen zwangsangesiedelt werden
    Der Europäische Rat will im Juni erneut über einen ominösen neuen Pakt für Migration und Asyl beraten. Besonders brisant: Im Rahmen der Sitzung soll eine verpflichtende Migrations-Aufnahmequote für alle EU-Staaten beschlossen werden. Damit will die Europäische Union zukünftig die gigantische Masse an afroarabischen Ersetzungsmigranten in allen EU-Ländern zwangsansiedeln.
    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/04/eu-migrationspakt-ersetzungsmigranten-sollen-zwangsangesiedelt-werden/

  33. Meine Prophezeiung in dem Strang „Haldenwang signalisiert Schlag gegen die AfD“ vom 23. Mai 2023, dass die AfD – auf die BT-Wahl – ihre derzeitigen Umfragewerte verdreifachen könnte, scheint wahr zu werden.

    Nach wie vor bin davon überzeugt, dass die AfD Aufklärung betreiben muss. Viele Leute wissen nicht, welch kriminelles Geflecht uns regiert :
    https://www.youtube.com/watch?v=3xpoinYjX58
    Stefan Aust: „Der Weg in eine kriminelle Organisation ist nicht mehr weit“
    Wer hinter diesem ganzen „Grünkram“ steht. Die Erkenntnisse der Frau von Storch
    https://www.youtube.com/watch?v=2ekwKKvAC4w
    VON STORCH ENTHÜLLT! ? Hintermänner von Habecks Grüner Agenda bloßgestellt!
    müssen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Den in alle Welt verschleuderten Milliarden (200 Millionen nach Brasilien, x Millionen nach Nigeria, Gender- und Coronahysterie, Ukraine, Scheinasylanten usw.) sollten Rechnungen gegenübergestellt werden, was die AfD, wäre sie an der Macht, damit zugunsten der eigenen Bevölkerung bewirken könnte (z. B. Schulen, Bildung, medizinische Versorgung, Altenpflege)
    Angesichts des Totschweigens durch den ÖRR wird es darauf hinauslaufen müssen, dass die AfD Flugblätter verteilt, mit Schautafeln in die Fußgängerzonen geht. Die Anfeindungen in der Öffentlichkeit werden in dem Maß nachlassen, in dem sich die Erkenntnis bei den Wählern durchsetzt, welch gigantischem Betrug sie ausgesessen sind. Und bitte nicht die CDU schonen in der Hoffnung auf eine Koalition. Zum einen ist das unrealistisch, zum anderen würde die AfD in den grünen Strudel mitgerissen, denn auch Herr Merz ist Kostgänger von BlackRock.

    Allerdings braucht die AfD jede Menge Security. Wenn der Gegner – vor allem dieser Gegner – mit dem Rücken zur Wand steht, dann ist äußerste Wachsamkeit angezeigt, auch außerhalb von Veranstaltungen. Bitte immer daran denken, wozu Lina Engel und Konsorten fähig sind.

  34. Taurus1927 5. Juni 2023 at 18:21
    Aus 2016.

    Ein Wahnsinn was die Zeit vergeht und es geht immer weiter so…
    Ich weiß nicht was schlimmer war, das oder die Armlänge -und ich will kotzend weinen- Abstand.

  35. Taurus1927 5. Juni 2023 at 18:21

    Davon hat man auch nie wieder was gehört.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rape-aXe

    Nichtmal Menschenrechtsorganisationen haben sich für die Finanzierung und Verbreitung engagiert.
    Vielleicht verstössts ja gegen die „Menschenrechte“, wenn man das Herkunftsland der Erfindung betrachtet.

  36. .
    Mann,
    sieht die
    giftig aus —
    da kann sich
    noch ’ne Kobra
    was abgucken …
    Man ist geneigt, an
    Schiller zu denken: Da
    werden Weiber zu
    Hyänen …
    .
    .

  37. @ ghazawat

    Latif ist nichts anderes als ein stinknormaler Kommunist der den Klimapopanz mit frawürdigen Modellen herbeikonstruiert genau wie Schellnhuber.

    Jedes Wetterereignis welches ihnen in den Kram passt erklären sie zum Beleg für ihre betrügerischen Behauptungen.

    Albanische Hütchenspieler!

  38. @ Taurus1927 5. Juni 2023 at 15:57
    Ist das im Video eine „Oma gegen Rechts“ oder die Betreuerin der „Fachkraft“?…
    ———-

    Haben Sie möglicherweise die Gänsefüßchen beim Wort “Betreuerin” vergessen?

  39. Maria-Bernhardine 5. Juni 2023 at 16:49
    @ Marie-Belen & Gundu

    „Alles für Deutschland!“ Was ist da schlimm
    dran? Ist doch eine allgemeine Parole wie
    „America first!“

    Alles für die Ukraine, Slava Ukraini(Heil Ukraine),
    Nazi Bandera verehren, Russenhaß sind aber erlaubt.

    .
    Najanu,
    Deutschland
    als Ziel und auch
    Bekenntnis ist für all
    die internationalistischen
    Linken ein Greuel ! Für die
    muß es ja Buntschland,
    Buntschland über
    alles sein. Nur
    das macht
    die geil.
    .

  40. Bahnhof Zoo: Kriminelle kommen trotz Abschiebungs-Anordnung frei

    Bundespolizisten kontrollierten einen Mann, weil er auf dem Bahnsteig rauchte. Da er sich nicht ausweisen konnte, durchsuchten sie den Rucksack des 27-jährigen Marokkaners. Sie fanden 20 Mobiltelefone. Zwölf davon waren nach einem Geschäftseinbruch in NRW zur Fahndung ausgeschrieben.

    Eindeutig „Racial Profiling“. Und sind die Polizisten nicht kürzlich vom Präsidium angewiesen worden, Ausländer/Migranten nicht mehr zu kontrollieren? Klarer Dienstverstoß, Einleitung eines Disziplinarverfahrens…

    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/bahnhof-berlin-zoo-kriminelle-kommen-trotz-anordnung-zur-abschiebung-frei-li.355012

  41. Annie Crane 5. Juni 2023 at 18:13

    .
    Sehr gut.
    Tja, wer eben
    zulange den Deckel
    auf dem kochenden Topf
    hält, fliegt irgendwann
    halt mit dem Deckel
    zusammen mit
    Karacho voll
    gegen die
    Decke.
    .

  42. @ eo 5. Juni 2023 at 19:04

    Alles für die Ukraine, nichts für Deutschland!
    So wär´s recht. Wetten?

    Am besten gleich das Wort „Deutschland“
    mit Strafe belegen? Zukunft.

  43. Zum Piepen diese Reker’sche Armlängen-Geste von der Tussi mit den fehlenden Haaren und zusammen gekniffenen Lippen. Als müsste sie sich vor Beckamp schützen. Davon träumt die wohl.
    Was das Bild nicht zeigt ist, dass der Dunkle Typ hinter ihr, gerade seine Finger in ihrer Handtasche hat ;-)))

  44. 2016 oder 2017 Martin Schulz: Goldstücke

    2023 im Radio: Wir brauchen dringend Fachkräfte

    Ihr da draußen (nicht hier drin); irgendwas stimmt doch nicht. Ihr armseligen…..ich bremse ja schon ab.

  45. Ich weiß nicht mehr, wie ich es denen da draußen schonend mitteilen soll, daß wenn ich an sie denke direkt an meine Klospülung denke. Da ist Theater vorprogrammiert. Am besten ziehe ich einfach nur ab und lass es geschehen.

  46. Linke boykottieren Lieblings-Limo, weil die Mitarbeiter zu weiß sind

    Solidrinks zeigt sich einsichtig: man wolle in Zukunft diverser werden und einen „White Fragility”-Workshop absolvieren.

    Der linke Aktivist Noah Sari wurde darauf aufmerksam, dass die Firma Solidrinks mit der Aufschrift „frei von Rassismus und Vorurteilen” werbe, aber nur weiße Menschen beschäftigte. In einem regelrechten Wutanfall brach er eine Kampagne vom Zaun, kommentierte die Beiträge der Firma auf Instagram und markierte sie in seiner Story. Ihm zufolge könne eine Firma nicht frei von Rassismus und Vorurteilen sein, wenn dort nur Weiße arbeiten.

    Heißt also im Umkehrschluss: Alle Weißen sind Rassisten, auch wenn sie sagen, dass sie keine sind und nicht rassistisch handeln. Wie bei der Erbsünde quasi. So viel zum Thema Vorurteile, Generalverdacht, Diskriminierung aufgrund von bestimmten äußerlichen Merkmalen, Antirassismus usw. Die selbsternannten Antirassisten sind die größten Rassisten und Diskriminierer, und zwar gegen die Weißen.

    https://pleiteticker.de/linke-boykottieren-lieblings-limo-weil-die-mitarbeiter-zu-weiss-sind-eine-neue-episode-in-der-erfolgsserie-you-will-never-be-woke-enough/

  47. Rechtspopulist 5. Juni 2023 at 19:12

    Das stinkt doch zum Himmel, im Artikel wird behauptet, dass auf Konten der Klimaterroristen rund 1,4 Millionen rumliegen, die jetzt eingefroren sind und dass die Herkunft des Geldes ungeklärt ist.

    Der Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes wird auch mit der undurchsichtigen Finanzierung der “Letzten Generation” begründet. Bislang ist unklar, woher 1,4 Millionen Euro stammen, die im Zuge der Razzia auf mehreren Konten eingefroren wurden – der eXXpress berichtete. Nach bisherigen Erkenntnissen der Münchner Ermittler sollen die Gelder auf den Konten vor allem für die Begehung von Straftaten eingesetzt worden sein.

    Anonyme Überweisungen sind in Deutschland schlichtweg nicht möglich, die Banken sind dazu verpflichtet, Namen und Kontonummer zu registrieren und bei Unklarheiten Anzeige zu erstatten. Geldwäschegesetz.

    Fazit: Die Absender des Geldes sollen nicht an die Öffentlichkeit.

  48. @ Drohnenpilot 5. Juni 2023 at 17:09
    .
    .
    WER weiß mehr darüber?
    .
    Korrupter General!!!
    .
    Der ukrainische Kommandeur der Landstreitkräfte und General Oleksandr Syrskyj soll sich eine Villa für 6,2 Millionen Euro gekauft haben. Bezahlt über ausländische Konten aus Steuerparadiesen.
    .
    Hat er sich die Villa von den Mrd. deutschem Steuergeld gekauft. Wie kann ein ukrain. General 6,2 Mio. auf den Tisch legen.
    ————————————
    Von allen tragbaren Waffen sollen doch etwa 60 % „verschwinden“, da kommt ordentlich was zusammen.

  49. Nun auf dem NTV Fernsehen Ticker – wie bereits hier auch von mir heute auf PI berichtet –
    > passend nach dem Aufschwung der AfD wie Kai aus der unteren Kiste des linkspolitischen Staatsapparats – Ghets noch dämlicher ?!
    Der thüringische AfD-Fraktionschef Björn Höcke (51)Höcke soll wegen angeblicher Nutzung von Nazi-Sprache angeklagt werden.

    Höcke soll vor zwei Jahren auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung in Merseburg (Sachsen-Anhalt) eine Rede mit dem Satz „Alles für Deutschland“ beendet haben – ein Wahlspruch der SA (Sturmabteilung), die eine paramilitärische Prügeltruppe der Nationalsozialisten war.
    Die BILDon macht bereits auch auf große Mucke – Logisch
    Nimmt diese Medientricks die Gesellschaft eigentlich noch ernst – offensichtlich ist der break even Point für die AfD erreicht – nun versucht man mit weiteren perfiden Mitteln wieder gegen die einzige konservative Partei Geschütze aufzufahren obwohl Deutschland den Bach hinunter geht!
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/wegen-nazi-sprache-afd-politiker-bjoern-hoecke-angeklagt-84189562.bild.html
    BILD,Welt und Konsorten und die ganze linke durchsichtige politische Strategie- schämt euch. geht zur Hölle.

  50. Sie marschieren wieder. Diesmal „Links“ verkleidet
    Gesprächsverweigerung im Deutschland 2023

  51. Diese Linken und Grünen verwechseln Demokratie mit Wagenburg

    Als sich die Athener sich vor 2500 Jahren auf der Akropolis getroffen haben, da haben sie mit einander geredet und sich nicht feige hinter Plakaten versteckt

  52. GRÜNER Teuerstrom und immer mehr Asylanten brauchen alles auf.

    Stadt Dresden verhängt Haushaltsnotstand!

    Niemandem wird etwas weg genommen.
    #Heiko Maas

  53. Gott, sind das arme Leute!

    Muppet-Show live. Man fühlt sich wie im vorletzten Jahrhundert. Die junge Garde des Proletariats ist voll auf Linie und kämpft eisern ihren Heldenkampf gegen den Klassenfeind.

  54. Marie-Belen 5. Juni 2023 at 16:39

    Gundu 5. Juni 2023 at 16:31
    Zur Eilmeldung wg. Anklage gegen Höcke:
    *************

    Inzwischen ist das Wahlwerbung für die AfD.

    Ich finde Politiker, die sich voll für Deutschland einsetzen wollen besser als Politiker, die Deutschland abschaffen und mich arm machen wollen.

    Arbeiterverräter, Rentenkürzer, Inflationsanheizer und Enteigner finde ich nicht so gut wie Politiker, die Deutschen ein Leben in Sicherheit, Wohlstand und Frieden gönnen.

Comments are closed.