Update 14 Uhr: Der sächsische AfD-Europaabgeordnete Maximilian Krah wurde am Samstag mit dem überzeugenden Ergebnis von 65,7 Prozent der Stimmen zum AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl im kommenden Jahr gewählt. Er gilt als Vertreter des patriotischen Flügels, dem beispielsweise auch Björn Höcke angehört. Zuletzt veröffentlichte Krah das Buch „Politik von rechts“ (PI-NEWS berichtete), mit dem die AfD beweist, dass sie sehr wohl zu allen wesentlichen Politikfeldern Position beziehen und eine Alternative bieten kann.

Update 14:45 Uhr: Der bayerische Bundestagsabgeordnete Petr Bystron wurde mit 82,4 Prozent der Stimmen auf Rang 2 der AfD-Europawahlkandidaten gewählt.

Update 15:55 Uhr: Der thüringische Landtagsabgeordnete René Aust wurde mit 67,8 Prozent auf den dritten Platz der AfD für die Europawahl gewählt.

Starke Nationalstaaten statt einem übergestülpten Bürokratiekonstrukt, selbstbewusste Bürger, die ihre Zukunft demokratisch bestimmen und sie nicht vorgeschrieben bekommen. Und Völker, die in Frieden und Respekt auf unserem Kontinent zusammenleben. Auf der Europawahlversammlung in Magdeburg stellt die AfD heute ab 10 Uhr (LIVE auf AfD TV und Phoenix) ihre Kandidaten für das Parlament in Brüssel und Straßburg auf – und macht auch die programmatische Richtung fest. Wie es angesichts der sehr guten Umfragewerte derzeit aussieht, wird die AfD ab dem kommenden Jahr in der EU ein gehöriges Wort mitreden.

Phoenix-Interview von Alexander Kähler mit Björn Höcke:

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Die AfD ist im Konsemodus im Magdeburger Parteitag auf dem richtigen Weg.
    Reiche der Unon (nicht allen) die rechte Hand!
    Der Steiger sollte sich nach Essen-Nord verfügen, da wo er herkommt und wo er gut war.

  2. Der Frieden hat halbwegs funktioniert in den vergangenen knapp 80 jahren, der Respekt allerdings nicht. Aber ich stimme zu, diese EU hätte niemals aus der Taufe gehoben werden dürfen mit der Erweiterung um Südeuropa und schon gar nicht um Osteuropa.

  3. Focus online albert wieder:

    „Kältephase hält noch an

    Bei der Sommerprognose hatte sich bereits angedeutet, dass wir in Deutschland dieses Jahr keinen extrem heißen Sommer erleben werden. Die aktuelle Kältephase ist allerdings in ihrer Stärke und auch Dauer ungewöhnlich. Der August startet 5 bis 12 Grad zu kalt. Diese Abweichung ist nicht permanent, aber es kommt kühler Regen, der nichts mehr mit Sommerregen zu tun hat. Er passt eher in den Herbst.“

    Ich erinnere daran, dass wir im wärmsten Jahr aller Zeiten sind und die Klimmzüge von FOCUS online, dass es doch nicht so warm ist, sind abenteuerlich.

    Einige vernünftige Leute haben genau das vorausgesagt. Aber stellen Sie sich bitte die Mammutaufgabe vom Deutschen Wetterdienst vor, der Bevölkerung klar zu machen dass sie froh und freudigen Herzens die co2-Bepreisunh zahlen soll.

    Und für die Fachleute unter den Lesern: nicht einmal das IPC behauptet, dass der Jetstream von den wenigen co2-Molekülen in der Atmosphäre bestimmt wird und das will wirklich etwas heißen.

    Vielleicht lernen wir tatsächlich irgendwann einmal, dass Wetter und damit das Klima nicht im Geringsten etwas mit CO2 zu tun hat. Es wird der Anfang vom Ende der Klimakatastrophe sein. Aber woher dann das Geld nehmen für unsere Neger und unsere Mohammedaner?

  4. Die „kleine Minderheit der Abgehängten“
    wird nun zum Riesenproblem für die verlassenen Blockparteien.

    Alles Schimpfen, Denunzieren, Attackieren und Intrigieren hat nichts genützt!
    Die AFD steigt auf wie der PHOENIX aus der ASCHE!
    überflügelt bald alles.

    Und das Schimpfen der Verlassenen wird noch lauter.
    „Die Trittbrettfahrer“ des „Unbekannten Zorns“ profitieren nun von allem:

    Von der Armut und Inflation
    Dem Ukrainedesaster und dessen Daueroffensive
    Dem Pipeline und Heizungschaos
    Dem Auto-und Industrie-Tod
    Dem Grundsteuerchaos
    Den AKW Abschaltungen
    Der Flüchtlingskrise
    Der Migrantengewalt
    Den Regenbogenauflagen
    Der Bildungsnot – und dem Fachkräftemangel
    Der EU SCHIEFLAGE

  5. ZDF WETTER-BETRÜGER

    Die hatten gestern Abend tatsächlich sogar die Unverfrorenheit, den TV Zuschauern bei diesen kalten Regentemperaturen, wo in Deutschland die Heizungen mitten im Sommer an sind und es in den Alpen schneite, den JULI als HEISSESTEN MONAT seit jeher zu deklarieren.

    Da sie natürlich nicht sagen können: Der heißeste JULI in DEUTSCHLAND sagten sie frech:
    „Der heißeste JULI im WELTWETTER.“

    So etwas wie ein WELTWETTER gibt es überhaupt nicht!!
    Genauso wenig wie es eine WELTWASSERTEMPERATUR gibt!!

    Die Klimalügen dieser Klimaaposteln und Klimabetrüger werden täglich aggressiver und unverfrorener! – Der Kalte Sommer passt ihnen nicht ins Klimaprogramm. Sie haben keine Geduld mehr, lügen jetzt schon in der Kälte die Hitze herbei. Dreist ist das.
    Aber wir leben hier in DEUTSCHLAND, sind ausschließlich an deutschem Wetter interessiert und nicht an dem WELT-Wetter in Afrika oder sonst irgendwo auf der Welt.

    ZDF MOJIB LATIF, der BRANDSTIFTUNGSLEUGNER und stammesälteste PANIK-Ratgeber der KLIMAFREAKS gehört endlich vom Verfassungsschutz beobachtet.

  6. Die GRUNDSTEUER

    Die neue Erfassung der Grundsteuer, die angeblich zur „gerechteren Verteilung“ der Steuern führen soll, läuft so ab wie alles:

    Bürger soll alles selbst machen und muss danach doppelt bezahlen.

    Die Neuberechnungen der Grundsteuer werden NUR NOCH ONLINE erfasst.
    Selbst für IT Spezialisten sind diese Formulare mit zahlreichen Blockaden unzugänglich und nicht ohne weiteres überhaupt oder gar vollständig selbst auszufüllen.

    Was wird gefragt?
    Im Grunde werden alle Angaben erfragt, die das Finanzamt ohnehin schon alle hat, aber nicht online. In staubigen Kisten liegen denen alle Angaben vor. Sie haben nur nicht das Personal, alle diese Daten in den Computer einzuspeisen. Deswegen muss die Bevölkerung das selbst machen.

    Lassen Sie sich nicht abspeisen wenn der Finanzbeamte zu Ihnen am Telefon sagt: „Den Rest können Sie dann alleine machen!“ Dann sagen Sie: „Nein, sie bleiben jetzt in der Leitung, solange bis der Bogen vollständig ausgefüllt ist!“ Das muss der Finanzbeamte leisten.

    Das alles führt natürlich dazu, dass die Finanzämter trotzdem nicht von der Arbeit verschont bleibt, denn zig Tausende Bürger (Hausbesitzer) , die weder das Equipment für ONLINE haben, noch mit den Formularen weisungsgemäß umgehen können, stehen nun bei den FINANZÄMTERN alle PERÖNLICH VOR DER TÜR!!

    Das beichtete uns ein verzweifelter Finanzbeamter, dass die Finanzämter nun regelrecht von den Leuten persönlich auf- und heimgesucht werden, die alle in Person vorsprechen kommen. Haufenweise Leute verwandeln das FINANZAMT in ein Massenquartier und Chaos.

    Zuletzt müssen sie dann alle mehr bezahlen, von „gerechterer Verteilung“ kann da nicht die Rede sein. War auch nicht geplant.

    Alles läuft nach neuem PLAN:

    KUNDE MACHT DIE ARBEIT SELBST
    DIENSTLEISTER KASSIERT DOPPELT AB!

    Genauso wie bei den Banken, wo alle Kunden zu ONLINE BANKING getrieben werden.
    Der SERVICE wird immer schlechter, der Kunde muss alles selbst machen, darf dafür aber mehr bezahlen.

    Das einzige was die Banken noch „leisten“ ist den Kunden mit Marketing Anrufen heimzusuchen, ihn mit Angeboten zu belästigen, um ihn zu finanziellem Glückspielpoker mit Aktien zu ermuntern.

  7. Top aktuelle INfo zur Europawahlversammlung der AfD -live

    wie kann man nur immer wieder den Sudel- und AfD Bashing Sender Phönix -Ableger von ARD und ZDF
    als Übertragungssender für den AfD Parteitag aktzeptieren? Unterirdischer gehts nimmer.
    Alexander Kähler als Journalist und Moderator stellt grundsätzlich aus Kalkül die unfaersten und idiotisches Fragen an Weidel und Kollegen die man nur stellen kann. Unglaublich. Eckelhaft.
    Dies wird heute ect. nicht anders sein.
    Dazu TOP aktuell: ab 11.00 Uhr heute als Unterbrechung der Phönix Übertragung sendet nun Phönix direkt eine Hass Sendung in div. Trailer Teilen über die AfD mit übelsten Diffamierungen und Äußerungen. Eine der „negativsten Superleistungen“ gegen die AfD eines deutschen FS Senders während der eigenen direkten Übertragung!! Gehts noch schlimmer? . Dies gehört nachträglich rechtlich geahndet.
    Ich hol schon mal den Kotzkübel vom Keller.
    Hallo AfD – aufpassen was hier immer wieder läuft! Wahnsinn. Immer das Gleiche radikale Bashing des ö.r. Fernsehen. Deutschland -Absurdistan. = undemokratischer LInksstaat seit Merkel.

  8. Seniorenheim in Zierenberg muss schließen: Geflüchtete könnten bald einziehen

    Der andauernde Personalmangel zwingt das Seniorenwohnzentrum Viadukt in Zierenberg in die Knie. Zum 31. August schließt es seine Pforten.

    Der Landkreis Kassel möchte voraussichtlich ab dem 1. Oktober 2023 an der Kasseler Straße 46 eine Gemeinschaftsunterkunft für bis zu 45 Geflüchtete errichten

    Für die scheint also genügend Personal für die 24/7 Rundumbetreuung da zu sein, Geld sowieso.

    Und nach spätestens 2 Jahren muss das Heim kernsaniert werden. Da kenne ich einen anderen Fall eines kirchlichen Stiftes, wo auch alle Senioren unter Tränen raus mussten, viele hochbetagt und dement, für die das Wechseln der gewohnten Umgebung das schlimmste ist. Rein kamen „MUFL“, und nach nur 1 Jahre war das Stift unbewohnbar. Die Sanitäranlagen zerstört und rausgerissen, die Zimmer und Küche total verwüstet usw. Holztreppen zerstört, Wandmalereien und Deckenfresken mit christlichen Darstellungen aus dem Mittelalter von unschätzbarem Wert für immer zerstört. Und die Caritas und Kirche wollte es zunächst vertuschen.

    https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/zierenberg-ort78080/seniorenheim-zierenberg-kasseler-strasse-schliessung-gefluechtete-gemeinschaftsunterkunft-92428347.html

  9. jeanette
    29. Juli 2023 at 11:12

    „ZDF MOJIB LATIF, der BRANDSTIFTUNGSLEUGNER und stammesälteste PANIK-Ratgeber der KLIMAFREAKS gehört endlich vom Verfassungsschutz beobachtet.“

    Herr Latif ist einer der bekannten Klimaclowns. Er hält sich wahrscheinlich selber für wahnsinnig luschtich, kann aber offensichtlich blendend davon leben. Seine ständig falschen Prognosen, die von einer abenteuerlichen Unkenntnis künden, sind Legion. Aber sie werden vom Staat offensichtlich gut bezahlt.

  10. ghazawat 29. Juli 2023 at 11:26
    jeanette
    29. Juli 2023 at 11:12
    „ZDF MOJIB LATIF, der BRANDSTIFTUNGSLEUGNER und stammesälteste PANIK-Ratgeber der KLIMAFREAKS gehört endlich vom Verfassungsschutz beobachtet.“
    Herr Latif ist einer der bekannten Klimaclowns. Er hält sich wahrscheinlich selber für wahnsinnig luschtich, kann aber offensichtlich blendend davon leben. Seine ständig falschen Prognosen, die von einer abenteuerlichen Unkenntnis künden, sind Legion. Aber sie werden vom Staat offensichtlich gut bezahlt.
    ———————————————————

    Der ist doppelt geschützt.
    Der braucht bei all seinen waghalsigen Behauptungen weder Netz noch doppelten Boden.
    Wer dieser Fachkraft widerspricht ist einfach ein Rassist.
    Und fertig ist der Lack.

  11. Rechtspopulist 29. Juli 2023 at 11:23

    Seniorenheim in Zierenberg muss schließen: Geflüchtete könnten bald einziehen

    Der andauernde Personalmangel zwingt das Seniorenwohnzentrum Viadukt in Zierenberg in die Knie. Zum 31. August schließt es seine Pforten.

    Der Landkreis Kassel möchte voraussichtlich ab dem 1. Oktober 2023 an der Kasseler Straße 46 eine Gemeinschaftsunterkunft für bis zu 45 Geflüchtete errichten

    Für die scheint also genügend Personal für die 24/7 Rundumbetreuung da zu sein, Geld sowieso.

    ————————-

    Das ist ja unfassbar!
    Die Alten die hier das Wirtschaftswunder erschuftet haben, die werden wie ein Hund vor die gesetzt.

    Und die sog. Flüchtlingen FREMDE, nicht mal EUROPÄER, werden kostenlos einquartiert bekommen ALL INCLUSIVE geschenkt.

    So eine EUROPÄISCHE UNION braucht kein EUROPÄER
    Sie sollten es AFRIKANISCH- ORIENTALISCHE UNION nennen.

  12. Die Zusammenarbeit mit der AfD erregt die Gemüter….auch die der Mainstreampresse…

    .

    ??“AfD in der Lokalpolitik: Wenn es im Rathaus plötzlich um den Krieg geht

    Bei der Landratswahl in Sonneberg hat die AfD weniger mit politischen Inhalten als mit wirkmächtigen Slogans geworben.

    Nach einem Interview mit CDU-Bundeschef Friedrich Merz diskutiert das Land den Umgang mit der AfD auf lokaler Ebene. Bürgermeister und Gemeinderäte betonen, es gehe bei ihnen um Sachfragen, nicht um Parteienpolitik. Doch machen sie es sich damit nicht zu einfach?

    Antonie Rietzschel

    29.07.2023, 11:25 Uhr

    Leipzig. Die AfD sucht Unterstützung: „Mitläufer gibt es genug – werde Mitmacher“, heißt es auf der Facebook-Seite der Stadtratsfraktion von Zwickau. „Für unser Land, für unsere Gemeinde, für unsere Kinder und Enkelkinder!“ Der Kreisverband Bautzen lockt mit einem großen Versprechen: „Sei Teil von etwas Größerem“. 2024 sind Kommunalwahlen in Sachsen, und die AfD buhlt schon jetzt um mögliche Mitstreiterinnen und Mitstreiter, um potenzielle Gemeinde- und Stadträte. Mit Slogans, die in ihrer Emotionalität stark im Widerspruch stehen zu der Art und Weise, wie derzeit deutschlandweit über das Wesen der Kommunalpolitik diskutiert wird.

    ?Wie die Grünen den Osten zurückgewinnen wollen
    Ausgelöst hatte die Debatte das ZDF-Sommerinterview mit dem CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz. Der sollte sich nach den Wahlerfolgen der AfD bei Landrats- und Bürgermeisterwahlen in Thüringen und Sachsen-Anhalt zum Umgang mit Akteuren der zum Teil rechtsextremen Partei äußern.

    Merz wiederholte, was innerhalb der CDU beschlossene Sache ist: keine Kooperation mit der AfD, zumindest in Land und Bund. Die kommunale Ebene nahm er zunächst aus. Ziel sei es, Stadt und Kreis voranzubringen, so Merz.

    Eine Haltung, die Gemeinde- und Stadträte, Bürgermeister und Landräte unterstützen: „Es geht um konkrete Themen, darum, ob eine Schule gebaut wird, die Öffnungszeiten der Bibliothek verlängert werden, Spielplätze“, sagt Sven Liebhauser. Der CDU-Politiker ist Bürgermeister in Döbeln und sitzt im Kreistag von Mittelsachsen. Es gehe um Sachfragen, sagt auch der Bürgermeister von Wermsdorf, Christdemokrat Matthias Müller: „Bei mir am Tisch sitzen Menschen, keine Parteipolitiker.“

    Die AfD ist eine Partei der Ressentiments
    Die Kommunalpolitik folgt tatsächlich einer anderen Logik, die Arbeit ist nicht vergleichbar mit der in Landtag und Bundestag. Besonders im Osten weicht die Parteienbindung zunehmend auf. In Rathäusern und Kreistagen sitzen oft Vertreter lokaler Initiativen, der freiwilligen Feuerwehr, des Bauernverbandes. Doch auch sie werden gewählt, müssen um Mehrheiten werben.

    „Die kommunale Ebene ist der zentrale Ort, an dem Bürger Politik und demokratische Teilhabe direkt erleben. Daraus entsteht auch eine Verantwortung“, sagt David Begrich. Der Sozialwissenschaftler ist Gründer des Magdeburger Vereins Miteinander und beobachtet die Entwicklung der AfD in den ostdeutschen Bundesländern seit Jahren. Dass Lokalpolitiker ihre Arbeit auf Sachfragen reduzieren, die Zugehörigkeit zu einer Partei wie der AfD als irrelevant betrachten, hilft letztlich deren Agenda. Davon ist Begrich überzeugt.

    Alternative für Deutschland bereits seit 2019 in Sachsens Kommunalparlamenten
    Die AfD ist eine Partei der Ressentiments, ihr Parteiprogramm richtet sich gegen die EU, gegen Flüchtende, gegen erneuerbare Energien, gegen Diversität, gegen die da oben. Ihre großen politischen Erfolge feierte die Partei in den Landesparlamenten und im Bundestag. Auch ohne konkrete Machtoption gelingt es der AfD, Debatten zu dominieren und sogar politischen Einfluss zu nehmen: etwa bei der Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum Kurzzeit-Ministerpräsident von Thüringen 2020.

    Seit 2019 sitzt die AfD auch in verschiedenen Kommunalparlamenten in Sachsen: Ihre Stärke in Stadt- und Gemeinderäten ist regional unterschiedlich, in den Kreistagen ist sie zweitstärkste Kraft. Welchen konkreten Einfluss sie hat, ob und wie intensiv sie sich in Ausschüssen und Sitzungen engagiert, beurteilen Kommunalpolitiker anderer Parteien recht unterschiedlich. Sie erleben Vertreterinnen und Vertreter der Partei zuweilen als zurückhaltend, andererseits aber als sehr provokant.

    AfD-Anträge im Stadtrat Leipzig teils absurd, teils provokant
    Wer wissen will, welche Schwerpunkte die AfD in den letzten drei Jahren in Leipzig gesetzt hat, sollte sich deren Anträge anschauen. 70 sind es insgesamt. Das Spektrum reicht von Bildungsthemen über Erinnerungskultur bis hin zum Krieg in der Ukraine. Manches erscheint vernünftig: etwa wenn die AfD-Fraktion ein sofortiges Maßnahmenprogramm zur Verbesserung der Raumakustik an kommunalen Schulen fordert und die Überprüfung der Trainingsmöglichkeiten für Vereine in Sportbädern.

    Doch wer sich die Mühe macht, sich in den Schriftstücken mit der Position der Stadtverwaltung auseinanderzusetzen, stellt fest: In beiden Fällen gibt es gar keinen Handlungsbedarf. Entweder weil entsprechende Maßnahmen bereits vorhanden sind – oder es schlicht keine zusätzlichen Angebote braucht.

    Andere Anträge sind entweder absurd oder aber provokant. Etwa, wenn die AfD fordert, den Patriotismus in Kindertagesstätten zu fördern. Und wenn es um den Erhalt von Toiletten für Männer und Frauen in kommunalen Gebäuden geht – obwohl es gar keine konkreten Pläne gibt, sie mit Unisextoiletten zu ersetzen.

    Mischung aus angeblicher Fürsorge und politischer Agenda
    Das Vorgehen der AfD, es lässt sich wohl am besten beschreiben als eine Mischung aus angeblicher Fürsorge und politischer Agenda. Wobei Stadträte immer wieder politische Ebenen vermischen, wenn sie einen Asylstopp sowie das Ende der Sanktionen gegen Russland verlangen. Erfolg im Sinne einer breiten Zustimmung im Stadtrat Leipzig hat die AfD nicht. Alle ihre Anträge wurden mehrheitlich abgelehnt.

    Und trotzdem profitiert sie, so Wissenschaftler Begrich. „Auf Bundes- und Landesebene hat sich die Partei etabliert. Künftig wird der Fokus stärker auf der Kommunalpolitik liegen. Dort hat sie die Möglichkeit, sich breiter aufzustellen, politischen Nachwuchs zu generieren.“ Dabei werde sie vom Wissen derer profitieren, die derzeit in Stadt- und Gemeinderäten sitzen.

    „Die Partei ist gerade dabei, sich auf der Ebene zu professionalisieren“, hat Begrich erkannt. Das zeigt auch ein Blick nach Zwickau und Bautzen, wo die AfD Beschlüsse zu dem Genderverbot und der Einschränkung von Integrationsleistungen mithilfe der CDU durchgesetzt hat. Die Lokalverbände werben nicht nur mit emotionalen Slogans – sondern verweisen auch auf eigene und staatliche Weiterbildungsmaßnahmen.

    Mögliche Aktionen: eigene Schwerpunkte setzen
    Doch wie begegnet man einer Partei, die vor allem Stimmung macht? Deren Vertreter im Kommunalwahlkampf vor allem auf bundespolitische Themen abheben werden? Spricht man mit Döbelns Bürgermeister, CDU-Politiker Sven Liebhauser, darüber, sagt der: „Solange diese Regierung die drängenden Probleme nicht löst, verlieren wir die Leute an die Extreme.“
    https://www.haz.de/politik/afd-in-der-lokalpolitik-wenn-es-im-rathaus-ploetzlich-um-den-krieg-geht-VK7KHSS22FCGTFPM3N7RC6XFH4.html

  13. jeanette
    29. Juli 2023 at 11:34

    „Wer dieser Fachkraft widerspricht ist einfach ein Rassist.“

    Ich bin nur ein klitzekleiner Rassist, aber ich stehe dazu… wer wirkliche Rassisten kennenlernen will, braucht sich nur in Südafrika die verschiedenen Negerstämme anzusehen, die sich gegenseitig aufs Blut hassen. Wer sich einmal mit den Zulu beschäftigt hat, der weiß was echter Rassismus ist, da sind die Weißen harmlos.

  14. Gestern war auf SERVUS TV die Kabarerttistin MONIKA GRUBER!

    Super lustig, aber sie brachte auch Trauriges zur Sprache.

    Sie sagten Menschen haben alle einen NAMEN, einen VORNAMEN, wie sie von allen ihren Freunden und Verwandten zeitlebens genannt werden. Wenn sie alt sind und im Pflegeheim sind, und alle ihre Freunde verstorben sind, dann VERLIEREN SIE IHREN NAMEN, dann heißen sie nicht mehr HEIDI oder OTTO, niemand spricht sie mehr mit Namen an,

    denn dann heißen sie nur noch:
    FRAU KÄMMERER,
    HERR MÜLLER

    Das ist sehr traurig.

    Bei den ÖFFENTLICHEN wie ARD/ZDF/RTL
    haben sie schon lange vorher IHREN NAMEN verloren,
    denn bei diesen respektlosen Menschenverachtern werden
    sie sogar in jungen Jahren nur noch als „DIE 30 Jährige, DER 100 Jährige , DIE 48 JÄHRIGE vorgestellt.
    48-Jährige Messertote, 35 Jähriges Gewaltopfer HIER WIRD der ERSCHLAGENE SOGAR VERSÄCHLICHT wird zum ES.

    Das sagt schon alles über die ASOZIALE Gesinnung der MEDIEN aus.

    Welches Signal würde auch folgende Überschrift aussenden?

    Unser PETER vom Mohammed dem Flüchtling erschlagen.
    Unsere Heidi vom Ali aus Syrien vergewaltigt.

  15. ghazawat 29. Juli 2023 at 11:45

    jeanette
    29. Juli 2023 at 11:34

    „Wer dieser Fachkraft widerspricht ist einfach ein Rassist.“

    Ich bin nur ein klitzekleiner Rassist, aber ich stehe dazu… wer wirkliche Rassisten kennenlernen will, braucht sich nur in Südafrika die verschiedenen Negerstämme anzusehen, die sich gegenseitig aufs Blut hassen. Wer sich einmal mit den Zulu beschäftigt hat, der weiß was echter Rassismus ist, da sind die Weißen harmlos.
    ——————————–

    Das mache ich als Weiße besser nicht.
    Da kann ich gleich ins HOTEL CALIFORNIA gehen.

    „This could be Heaven or this could be Hell“

    Plenty of room at the Hotel California
    Any time of year (any time of year)

    You can check out any time you like
    But you can never leave“

  16. Gruppenvergewaltigung ein „Phänomen“ in ganz Europa

    Was hat es mit der Vergewaltigung zu tun, daß die Frau alkoholisiert war? Interessanter wäre es Genaueres über die „Männer“ zu erfahren!

    .
    „FÜNF MÄNNER BETEILIGT
    Touristin am Eiffelturm vergewaltigt

    29.07.2023 – 11:19 Uhr
    Grausames Verbrechen bei einer der beliebtesten Touristenattraktionen der Welt.

    Auf dem Champ de Mars (auf Deutsch: Marsfeld) am Eiffelturm in Paris sollen mehrere Männer eine Touristin aus Mexiko vergewaltigt haben.

    Die 27 Jahre alte Frau sei um ein Uhr nachts in der Parkanlage von insgesamt fünf Männern angegriffen worden, berichtete die Zeitung „ Le Parisien“. Die Frau sei alkoholisiert gewesen und in einem Krankenhaus behandelt worden.

    Zwei Männer befänden sich in Polizeigewahrsam, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Gegen sie werde wegen Gruppenvergewaltigung ermittelt.

    Anders als die meisten Grünanlagen in Paris ist der Park Champ de Mars auch nachts zugänglich
    Anders als die meisten Grünanlagen in Paris ist der Park Champ de Mars auch nachts zugänglich

    Die rechtskonservative Bezirksbürgermeisterin Rachida Dati bekräftigte ihre Forderung, den Park Champ de Mars, in dem sich der Eiffelturm befindet, nachts abzusperren. In Paris werden die meisten Parks über Nacht abgesperrt, unter anderem die Tuilerien.“

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/am-eiffelturm-in-paris-gruppenvergewaltigu

  17. Haremhab
    29. Juli 2023 at 12:08

    „„Das ist schon schlimm“: Zahlreiche Regionen in Österreich von Wintereinbruch überrascht “

    Sie müssen die Verzweiflung der sogenannten „Klimawissenschaftler“ verstehen.

    Nach der tragenden Säule der church of global warming bestimmt CO2 die Weltdurchschnittstemperatur. Ein Steigen des CO2 Gehaltes kann nach dieser falschen Theorie nur eine Erhöhung der Temperatur bedeuten, aber niemals eine Erniedrigung.

    Jeder Tag oder jeder Monat an dem es kälter wird, ist eine eindeutige Widerlegung dieser unsinnigen Theorie.

    Um diese Theorie am Leben zu halten, werden verzweifelt ständig neue Hitzerekorde gesucht.. Da sie schlichtweg nicht vorhanden sind, werden sie frei erfunden. Wie sonst kann man den Menschen erklären, dass sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen sollen, um die Welt zu retten?

  18. Auflage der Behörde, dass nicht in die Öffentlichkeit/Passanten gefilmt werden darf? Macht das bei kommenden und ständig versprochenen Veranstaltungen nun Schule? Ach so…gibt ja keine mehr. 🙁

    Stürzi aber heute wieder in Top Form. Danke.

  19. Oooh, jetzt plötzlich das Interesse der Lückenpresse an negativen Schlagzeilen über den AfD Parteitag.
    Na ja, es gibt auch noch andere Themen z.B. : https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/cdu-will-boehmermann-abschalten/ Das Foto spricht Bände. Schaut er auch so dumm aus der Wäsche wenn sein Ferienflieger Richtung Karibik urplötzlich in Ankara landet uns sein bester Freund Erdolf ihn persönlich am
    Flughafen mit seiner Limousine abholt? Mehr Aufmerksamkeit wird dieses Böhmermännlein nie mehr in seinem Leben genießen können. Dieses Maximum an Aufmerksamkeit wird nur noch seinem Rektum zu Teil werden – im türkischen Knast (es gab da mal einen Film… 1978 Midnight Express).
    Ona maksimum mutluluk diliyoruz!
    H.R

  20. buntstift 29. Juli 2023 at 10:54
    Der Frieden hat halbwegs funktioniert in den vergangenen knapp 80 jahren, der Respekt allerdings nicht. Aber ich stimme zu, diese EU hätte niemals aus der Taufe gehoben werden dürfen mit der Erweiterung um Südeuropa und schon gar nicht um Osteuropa.
    _______________

    tja, und mit der Annektierung der Ukraine rollen wieder mal deutsche Panzer an die Ostfront.

  21. Ohne Russenhass könnten
    Waldbrände gelöscht werden

    Juli 26, 2023 |Von Peter Haisenko

    Noch vor zwei Jahren, 2021, waren die Waldbrände in Griechenland schnell unter Kontrolle. Der Einsatz des besten Löschflugzeugs der Welt war der entscheidende Faktor. In diesem Jahr darf es von Athen aber nicht mehr angefordert werden, wegen der Sanktionen gegen Russland.

    Wir wissen, wie sehr sich der Westen mit den Russlandsanktionen ins eigene Knie geschossen hat. Allerdings gibt es da Bereiche, an die man nicht sofort denkt. Es geht um die Waldbrände in Griechenland. Dort fehlt es jetzt an geeigneten Löschflugzeugen. Im gesamten Westen gibt es kein leistungsfähiges Löschflugzeug. Man behilft sich mit Umbauten alter, eigentlich schon ausgemusterter Flugzeugtypen, die als Löschflugzeuge umgebaut worden sind.

    Deren Ladekapazität und beschränkter Einsatzrhythmus zeigen auf, dass sie nicht wirklich effektiv sind zur Bekämpfung von Waldbränden. Der Punkt ist, dass die verkaufsfähige Anzahl von speziell für Löscheinsätze konzipierte Flugzeuge zu gering ist, um damit guten Gewinn zu erzielen.

    Die BE 200 Berijew ist einmalig

    Tatsache ist aber, dass es ein solches Flugzeug gibt. Dieses hat aber einen entscheidenden Makel. Es ist ein russisches Flugzeug…

    Eine BE 200 ersetzt etwa 20 Hubschrauber…
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/ohne-russenhass-koennten-waldbraende-geloescht-werden/

  22. Was ist mit der Bildzeitung los?
    Haben die da Leute ausgetauscht, es wird nur noch gegen die AFD gehetzt was das Zeug hält,
    Die einzige Partei die Deutschland retten kann, wird runter gemacht, die Leute merken das doch, und wählen immer mehr AFD Ätschi,Bätschi

  23. fOCUS online albert wieder mit einem besonderen Wunderwuzzi der sogenannten „Klmawissenschaft“, fairerweise gesagt der sogenannten „Klimafolgen Wissenschaft“.

    „Klima-Experte sieht nicht genügend politische Ambitionen für das 1,5 Grad Ziel
    Physikalisch sei es zwar noch möglich, die Erderwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen, sagt der Klimaforscher Stefan Rahmstorf. Für die meisten Regierungen sei es aber keine Top-Prio.
    Physikalisch sei es zwar noch möglich, die Erderwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen, sagt der Klimaforscher Stefan Rahmstorf. Für die meisten Regierungen sei es aber keine Top-Prio.

    Der Klimaforscher Stefan Rahmstorf hält das Ziel, die Erderwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen , für politisch kaum mehr erreichbar. Die allermeisten Regierungen sähen darin keine Top-Priorität, sagte der Professor für Physik der Ozeane an der Universität Potsdam im „Interview der Woche“ des Deutschlandfunks. „So werden wir es auf keinen Fall schaffen ““

    Ich bewundere die Hartnäckigkeit von Herrn Rahmsdorf, mit der er sich immer wieder zum Affen macht… ich hätte nicht diese Ausdauer, mich dauernd zu blamieren.

    Dieser Mann hat uns viele Jahre mit dem Untergang von Tuvalu und Kiribati belästigt wegen der katastrophalen Gletscherschmelze in Grönland. Natürlich war alles Grotten falsch, aber das wussten die echten Wissenschaftler damals schon.

    Und dann wurde er zum Korallenriff Experten, einem Thema, von dem er noch weniger verstanden hat.

    Und wirklich unsterblich wurde er, als er sich zum absoluten Affen machte und sich als Holzbauexperte versuchte zu profilieren.

    Es ist erstaunlich, dass einem solchen Nichtskönner die Staatsknete immer noch hinterher geworfen wird und dass er bei Focus online Platz für seine widersinnigen Thesen bekommt.

  24. Jörg Kachelmann, General-Anzeiger, Weltwoche

    Auf der griechischen Insel Rhodos sei es jedes Jahr «waldbrandtrocken»: «Ob es zu einem Waldbrand kommt, hängt einzig und allein davon ab, ob irgendein Mensch dort Feuer legt – absichtlich oder fahrlässig.» Vegetation brenne erst bei 250 bis 300 Grad. Bei 40 Grad beginne ein Wald nicht schneller zu brennen als bei 0 Grad. «Dass dies viele Leute noch nicht verstanden haben, ist verheerend. Bei manchen Debatten fühle ich mich ins Frühmittelalter zurückversetzt.»

  25. Wir können weder eine globale Durchschnittstemperatur von heute, geschweige denn eine globale Durchschnittstemperatur vor der Industrialisierung bestimmen.

    Die Forderung, eine Temperaturdifferenz zwischen zwei Unbekannten Temperaturen auf 1,5 Grad zu beschränken, ist so idiotisch wie nur irgendetwas.

    Selbst die Bundesregierung musste in einer kleinen Anfrage zugeben, dass sie nicht weiß, bei welcher Temperatur das Pariser Ziel von 1,5 Grad erreicht wird, weil sie schlichtweg nicht weiß, ab welcher Ausgangstemperatur gemessen werden soll.

    Genau so ist es! Wie soll ein Temperatur Plus von 1,5° bestimmt werden, wenn nicht mal die Ausgangstemperatur grob bekannt ist? Und völlig unabhängig von der Tatsache, was dann tatsächlich passieren soll…

    Und für den Quatsch werden Billionen von Euro locker gemacht.

  26. @ SchweinskopfsulzevonOMI
    29. Juli 2023 at 13:06

    …ja, hat man dort.

    Am 16. März 2023 wurden alle drei Bild-Chefredakteure, Johannes Boie, Claus Strunz und Alexandra Würzbach, abgelöst. Würzbach war zuletzt für die Bild am Sonntag zuständig, Strunz für das Bild-Bewegtbildangebot. Den Vorsitz der Chefredaktionen der Bild-Gruppe übernehme mit sofortiger Wirkung Marion Horn, teilte der Verlag in einer Pressemitteilung mit.

    Der bisherige Focus-Chefredakteur Robert Schneider werde am 17. April 2023 „wie geplant“ zweiter Bild-Chefredakteur.[110] Der Medienkonzern begründete die Neuaufstellung mit seiner Digitalstrategie. Hintergrund sei, dass sich Axel Springer perspektivisch vom gedruckten Zeitungsgeschäft verabschieden und ein reines Digitalunternehmen werden wolle. Das sei redaktionell, organisatorisch und kulturell eine fundamentale Transformation, infolge dieser sich Schneider auch einem Drogentest unterziehen musste.[110] Sie erfordere auch Veränderungen in der Chefredaktion, so der Chief Executive Officer (CEO) der Markengruppe Bild, Claudius Senst…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)

    WEM GEHÖRT DIE BILD-ZEITUNG?

    Im Juni 2019 gab das Unternehmen den Abschluss einer Vereinbarung mit der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKR bekannt…

    Redaktionelle Befangenheit und angebliche Verbindungen zu US-Geheimdiensten

    Laut der Germanistin Gudrun Kruip von der Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus verbreiten die Axel Springer SE und ihre Tochterunternehmen eine stark proamerikanische Sichtweise, in der Kritik an der US-Außenpolitik weitgehend fehlt.[75]

    In einem Interview mit The Nation vom Juni 1982 behaupteten zwei ehemalige CIA-Offiziere, dass Axel Springer in den frühen fünfziger Jahren 7 Millionen USD von der CIA erhalten habe, um mit seinem Verlag amerikanische geopolitische Interessen zu unterstützen.[76] Springer stimmte angeblich zu und begann, die redaktionelle Ausrichtung auf die Unterstützung der US-Außenpolitik auszurichten.[76]

    Obwohl keine schlüssigen Beweise aufgetaucht sind, hält Kruip die Behauptungen der CIA-Offiziere für glaubwürdig, da Springer laut seiner eigenen Autobiografie bei der Gründung des Verlags kein Geld hatte und es daher unwahrscheinlich war, dass er den rasanten Aufstieg ohne „Geld von außen“ finanzieren konnte.[75] Ab 2021 nennt die Axel Springer SE auf ihrer eigenen Website die „Solidarität mit den libertären Werten der Vereinigten Staaten von Amerika“ als eines ihrer Kernprinzipien.[77]

    Viele Wissenschaftler und unabhängige Beobachter unterstellen dem Verlag und seinen Tochtergesellschaften bis heute eine „Unterwürfigkeit gegenüber amerikanischen geopolitischen Interessen“.[75][78]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_SE#Ab_2010

  27. Haremhab 29. Juli 2023 at 13:28

    Alles gut und schön. Aber Sie haben wie ich auch sicher schon erfahren, dass bei Peter, Malte und Marie-Charlotte nix zu holen ist. Und die Geldgeber dahinter darüber nur müde lächeln. Knast erscheint da als das bessere Mittel.

  28. „Bei 1,5 Grad Erwärmung geht die Welt nicht unter
    “Weltklima-Chef hat genug von Klima-Panik

    im Skea (69) ist Professor für nachhaltige Energie an der Londoner Eliteuniversität Imperial College – und jetzt der Chef des Weltklimarates

    29.07.2023 – 13:02 Uhr

    Apokalypsen-Aus im Klima-Kampf!

    Jim Skea (69, ausgesprochen Ski) ist erst seit wenigen Tagen neuer Chef des Weltklimarates (IPCC). Eine klare Botschaft hat der Brite aber schon jetzt: Weniger Panik, mehr Verstand!

    + Im Gespräch mit der Deutschen Presse Agentur erklärte der Wissenschaftler: „Wenn man ständig nur die Botschaft aussendet, dass wir alle dem Untergang geweiht sind, dann lähmt das die Menschen und hält sie davon ab, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um mit dem Klimawandel fertig zu werden.“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/weltklimarat-chef-skea-warnt-vor-untergangs-szenarien-breitseite-gegen-klima-kle-84861178.bild.html

  29. fOCUS online albert wieder von dem kältesten Wochenende im Sommer…

    Und noch vor kurzem versuchte uns fOCUS online zu erklären dass wir den heißesten Monat aller Zeiten hätten. Natürlich stellt sich bei Focus online niemand die Frage, wie es überhaupt kälter werden kann, wo doch der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt.

    „Am Dienstag wird es sogar noch schlechter. Neuer, kräftiger Regen überzieht das Land. Es wird wohl auch zu Unwettern durch Dauerregen kommen, besonders im Westen und Nordwesten.

    Schuld an der Wettermisere ist das Sturmtief Ventur, das über die Nordsee zieht und immer wieder Wind und Wolken zu uns schickt. Und der Jetstream liegt auch noch über Deutschland und schickt kühle Atlantikluft, während die warme Mittelmeerluft südlich der Alpen verharrt.
    Kälteste Sommerwoche möglich“

    Ob der Jetstream über Deutschland liegt oder nicht, hat mit dem CO2 Gehalt genauso viel zu tun, wie das Öffnen einer Kohlensäureflasche mit der Zimmertemperatur.

  30. OT

    Mode, die man nicht sieht?
    Bekloppte Werbung. Selber
    schuld, wenn der Verkauf
    einbricht. Model u. Klamotten
    schwarz. Ein einziger optischer
    Brei. Null Kaufanreiz.
    https://www.esprit.de/dw/image/v2/BDSS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-esprit-master/default/dweefd11db/images/14/023/023EO1D311_400_14.jpg

    Und diese häßl. Latschen an riesigen
    Füßen – deutsche Herrengröße 48?
    https://www.esprit.de/dw/image/v2/BDSS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-esprit-master/default/dwc477b97f/images/14/043/043EE1D304_410_14.jpg

  31. OT E-Autos brennen für die EnergiewEnde

    Aus der Weite des WWW:

    Die Politik ist sich noch uneinig:
    -Habeck empfiehlt, das Schiff in einen Hafen zu ziehen, er habe gehört dort werde „täglich Ladung gelöscht“

    -Baerbock will das Schiff „um 360 Grad drehen und an einen hunderttausende Kilometer entfernten Ort ziehen“ lassen

    -Lindner will das Thema nicht verharmlosen, schliesslich „könnten auch Porsches an Bord sein“

    -Merz überrascht erneut, er betont die Bedeutung dieser „Brandmauer zu den Niederlanden“

    -Faeser fordert eine „Brandverbotszone für das Wattenmeer“

    -Nur Kanzler Scholz ist „weiterhin fest davon überzeugt, dass das Schiff nicht in Brand geraten wird“

    :mrgreen:

    Mein Vorschlag:
    Die etwa 500 Verbrenner-E-Autos sollten als Mahnmahl
    + zur Hälfte an dem Strand von Heikendorf (bei Kiel, Heimat von Robert Habeck) deponiert werden und bei ihm vor die Haustüre
    (dort könnte der durch die moralisch höherwertigen E-Autos abgebrannt Kahn auch abgestellt werden)

    + zur anderen Hälfte vor dem Grünen Ministerium für Märchenerzählung, Deindustrialisierung und Vetternwirtschaft und vor seiner Wohnung in Berlin.

    Motto: „Wir stellen den Terroristen ihren Schrott vor die Türe“
    https://www.nzz.ch/international/russische-botschaft-in-berlin-ein-panzerwrack-wird-als-mahnmal-aufgestellt-ld.1727627

  32. Mantis 29. Juli 2023 at 13:37

    —————————————————————-

    Glauben Sie tatsächlich an diesen…hm…Verein in Niederlande, der Ihnen u.a. ernsthaft dieses verspricht?
    „Wir stellen Dich komplett frei von sämtlichen Kosten.“
    -kopfschüttel-

    Hier kursiert immer mal ein Tip, bei dem ich mich allerdings frage, warum da vor 30 Jahren noch nicht darauf gekommen ist. Einfach bei der Nachbarin, der nächsten Asylbude oder einem Poliker Ihrer Wahl anmelden, also dort, wo die Rundfunkgebühr ( vermutlich ) bezahlt wird. Und schwups sind Sie draußen. 🙂

    Ob das allerdings funktioniert, konnte ich hier noch nicht lesen.

  33. Rechtspopulist 29. Juli 2023 at 11:23
    Seniorenheim in Zierenberg muss schließen: Geflüchtete könnten bald einziehen…

    „Das Seniorenheim eignet sich für die Unterbringung perfekt“, betont Landkreis-Sprecherin Alia Shuhaiber.

    jeder Beamte sollte an seine Vereidigung erinnert werden.
    Wie lautet die Eidesformel?
    Er lautet: „Ich schwöre, dass ich MEINE KRAFT DEM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES WIDMEN ;SEINEN NUTZEN MEHREN ;SCHADEN VON IHM WENDEN, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

    das hat jeder Bürgermeister, Landrat, Lehrer einmal bei Dienstantritt geschworen!

  34. Marie-Belen 29. Juli 2023 at 12:07

    Gruppenvergewaltigung ein „Phänomen“ in ganz Europa

    Was hat es mit der Vergewaltigung zu tun, daß die Frau alkoholisiert war? Interessanter wäre es Genaueres über die „Männer“ zu erfahren!

    .
    „FÜNF MÄNNER BETEILIGT
    Touristin am Eiffelturm vergewaltigt
    —————————————

    Am Eiffelturm oder im Eiffelturm?
    Wer haftet?

    Ein neues PHÄNOMEN in ganz EUROPA seitdem wir die dunklen MÄNNER GESCHENKT BEKAMEN.

  35. Seit 30 Jahren, wird das Deutsche Volk belogen,
    Angefangen hat es mit den „blühenden Landschaften“ im Osten.
    Und nun, wo gerade die Menschen im Osten,merken,daß sie
    in einer DDR 2 gelandet sind, werden sie als Demokratiefeindlich
    und Bösartig beschimpft, weil sie kritisch sind und ihrem Ärger Luft machen.
    Ich bin froh, daß es diesen Osten gibt,die Menschen stampfen so
    oft auf,daß sie eine Lawine losgetreten haben, und wenn die mal richtig
    ans Rutschen kommt,können die Etablieren laufen,wie die Häskes.
    Dann passiert mal Großreinemachen, und Deutschland muss mal
    entlüftet werden,von Filz und Autokratie.
    Aber wie immer, hoffe ich, daß alles friedlich verläuft.
    Noch sind Wir das Volk und der Souverän, auch wenn es diesen
    Politclowns, gar nicht ins Konzept passt.
    Hahahabeck möchte ja gerne chinesische Verhältnisse.
    Dann könnte er „königlich“regieren,brauchte keine Kritik
    einstecken,und würde auch nicht abgewählt werden können !

  36. Bisher hier 4 Kommentare zum aktuellen Artikel.
    Für einige Kommentatoren hier wäre es vielleicht besser, wenn sie ihren eigenen Blog eröffnen würden.

    Übrigens: Dr. Maximilian Krah ist auf Listenplatz 1 zur EU-Wahl gewählt worden, falls das noch jemanden interessiert.

  37. zur Zeit 14.00 Uhr wird live gegen die AfD und ihre Kandidaten zum Europaparlament – namentlich
    Ann Katrin Müller (Spiegel. )Alexander Kissler (NZZ )- Alexander Kähler (Phönix) mit voller hämischer Polemik und Breitseite gegen die AfD Kandidaten und deren Anliegen kommentierend auf Sendung.
    Kähler versucht erneut wie bekannt mit unglaublich dummen und dubiosen Fragen den Spitzenkandidaten M. Krah aufs Glatteis zu führen. Dieser Drecksa… A. Kähler dreht komplett durch.
    wie immer. Da kann einem nur schlecht werden. zum Kotzen was sich dieser Phönix Sender und seine linken Fürsprecher herausnimmt . Siehe dazu auch bereits mein Komm. von heute Vormittag.

  38. @ Taurus1927 29. Juli 2023 at 14:02
    Mantis 29. Juli 2023 at 13:37

    Nutzen Sie diese Adresse bei Ummeldung im GEZ online-Formilar:
    38 avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxembourg

    MOD: An der Adresse ist Amazon postalisch vertreten

  39. @ Haremhab 29. Juli 2023 at 13:28

    Die LG-Sekte setzt absichtl. arme Aktivisten
    ein, die so arm sind, denen die Eltern auch
    nichts vererben. Sodaß es egal ist, ob sie
    einen Schaden von 1000€, von 1 Mio.
    oder 10 Mio. anrichten.

    https://apollo-news.net/so-schult-die-letzte-generation-ihre-haertesten-straftaeter/

    Anm.: LG-Terroristin Lio, alias Lilli Gomez,
    u.a. Christbaumköpferin in Berlin gewesen.
    Sie ist von der Natur benachteiligt worden:
    https://www.youtube.com/watch?v=WXr71JdSEhA
    12 Sek. lang

  40. …….Man merkt mehr und mehr wie sich die AfD an die Einheitsparteien anpasst…. Wir wollen „mitregieren“ gehts noch…. Weidels Auftritt um die EU zu retten und zu „reformieren“ , welche meiner Meinung nach nicht reformierbar ist, hätte auch ein Auftritt Merkels sein können……… Hoffentlich kommt da nicht wie bei allen anderen der Atlantik durch……………Glückwunsch zu einem neuen EU- AfD -Bonzen auf unsere Kosten………

  41. Maria-Bernhardine 29. Juli 2023 at 13:45
    OT

    Mode, die man nicht sieht?
    Bekloppte Werbung. Selber
    schuld, wenn der Verkauf
    einbricht. Model u. Klamotten
    schwarz. Ein einziger optischer
    Brei. Null Kaufanreiz.
    https://www.esprit.de/dw/image/v2/BDSS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-esprit-master/default/dweefd11db/images/14/023/023EO1D311_400_14.jpg

    Und diese häßl. Latschen an riesigen
    Füßen – deutsche Herrengröße 48?
    https://www.esprit.de/dw/image/v2/BDSS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-esprit-master/default/dwc477b97f/images/14/043/043EE1D304_410_14.jpg

    Ekelhaft und widerlich.
    Wer soll das kaufen, geschweige denn tragen? Das ist prädestiniert, schnurstracks auf der Altkleiderdeponie in Chile zu landen

  42. Kurze Frage, da mich hier nicht auskenne. Hat Europawahl was mit einem Sitz in Brüssel zu tun? Und wird dieser ehemalige Bergsteiger dann abgelöst, der sich vermutlich auch diesen Monat wieder die Frage stellt, ob er seinen Fuhrpark mit einem Audi A8 E oder Lamborghini erweitert? Was soll man sonst mit der „Kohle“ machen?
    Fragt sich zumindest der Tankwart meines Bekannten.

  43. Krah, Bystron beides intelligente, eloquente, gedanklich flexible Leute; die kann man sich gut auf internationaler Bühne vorstellen, allerdings braucht es die vor allem natürlich auch hierzulande mit ihrer ganzen Überzeugungskraft.

  44. Hoffentlich „merkt“ sich die AfD die „Journalisten“ der linksgrünrotschwarzversifften Seite und rächt sich für deren destruktive Berichterstattung. Schrecklich, dieser Kähler z.B., wie er versucht, Weidel mit Höcke in Bedrängnis zu bringen, sie gegen Gauland aufzuhetzen. Ich wünsche mir mehr Höcke und Krah, Chrupalla, von Storch u.a.. Es lebe die AfD!

  45. Der Fragesteller ist weiter nichts als ein Propaganda-Fuzzy.
    Mit Journalismus hat das sehr wenig zu tun.
    Er sollte sich mal Gedanken über einen leider zu früh verstorbenen Kollegen, einen wahren Journalisten dem er in keiner Weise das Wasser reichen kann.
    Dieser sagte:
    Einen guten Journalisten erkennt man daran macht sich mit keiner Sache gemein, auch wenn es eine gute ist!

  46. „Abgrüßen mit dem Säbel“:
    Fechtverband hebt Suspendierung auf und ändert Regel

    Trotz der Verweigerung des Handschlags darf die ukrainische Sportlerin Olga Charlan zur Weltmeisterschaft in Mailand im Mannschaftswettbewerb antreten.
    Der Internationale Fechtverband entschied, die Verpflichtung zum Handschlag aus dem Regelwerk zu streichen.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
    Ich bin der Faschismus.
    Nein, er wird sagen:
    Ich bin der Antifaschismus.

    Nichts ist so sichtbar wie dasjenige, das man verbergen will.
    (Japanisches Sprichwort)

  47. Neulich beim Arzt im Wartezimmer: Es kam eine politische Debatte bei den dort wartenden Personen auf zum Thema Sicherheit auf den Straßen, in Freibädern..u.s.w.
    Es wurde heiss diskutiert, so daß das Praxispersonal mehrfach um Ruhe bat…
    Ich machte dann zaghaft den Vorschlag, einfach mal was anderes zu wählen, als das, was uns das Disaster hierzulande eingebracht hat…denn schließlich sind wir nicht alternativlos…nein..wir haben sogar eine sehr gute Alternative für Deutschland…..
    ….und plötzlich war es mäuschenstill im Wartezimmer…..erschreckend dumm, die deutschen…b.z.w. die eingedeutschten und Restdeutschen….

  48. Dummsama 29. Juli 2023 at 14:47
    Ich habe auch überlegen müssen, ob ich für oder gegen den Beitritt der ID bin. Es gibt gute Argumente dagegen und gute dafür. Grundsätzlich bin ich gegen die EU und Brüssel, weil es ein Verbrecherverein ist aber eine grosse Gemeinschaft erreicht hier mehr, als eine einzige Partei. Wenn wir diesen EU-Moloch weg haben wollen, wird dies die AfD alleine nicht schaffen. Manchmal muss man auch eine Kröte schlucken, um mehr erreichen zu können.
    Die AfD will zurück zu einem Europa der Vaterländer, bei der die Nationalstaaten wieder gestärkt werden. So ist es richtig.

  49. Alice Weidel ist eine kluge, hochgebildete Frau, die sich nicht von stümperhaften Journalisten und Reportern oder ungebildeten Politikern verunsichern läßt.
    An ihr haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und kläglich versagt.
    Sie wäre eine hervorragende Kanzlerin…
    …es wird die Zeit kommen, wo dies nicht mehr allzu utopisch klingt…

  50. @ Mantis 29. Juli 2023 at 14:57
    „Wieder andere lesen die Bild-Zeitung von 1957. Da stand…… “
    Bemerkung: Sie haben Recht. Die Medien Welt ändert sich …. War gerade im Edeka und was sehe ich – die Print BILD von Heute : 1. Seite Headline ganz groß aufgemacht :> Das GOLD der AfD.Phönix unter anderem über Carsten Hilse -MDB und ex Polizist)
    MDR 2023 .

    Ergo : So ist dies in Deutschland Absurdistan – Links ist IN – die „Wahrheit und alles politisch legitim /Opportun – und „Rechts ist Nazi „. Wahnsinn.
    Heute wieder bei Phönix eindeutig von den MS Medien „bewiesen“ ! Gute Nacht Deutschland ! Die AfD hat in Europa noch viel zu tun.

  51. zu meinem Komm. von 14.57
    Sorry. habe gerade festgestellt, dass mein Posting leider einen Teil einfach geschluckt hat.?!
    Nochmaliger Hinweis. Nach der erbärmlichen Phönix Berichterstattung hatte dieser MS Sender direkt anschließend um ca. 15.00 UHr -eine Doku von FAKT gesendet ,Titel: > Radikale Staatsdiener der AfD.<

    MDR 2023 .Teletext von Phönix/ "Fakt" dazu: "Fakt hat dazu mehrere Wochen recherchiert zur Beamten ,Richtern, Soldaten und Lehreren in der AfD. "
    (**** unter anderem auch über Carsten Hilse /AfD während einer Corona Demo und seiner Verhaftung. vor dem Bundestag. )
    Ich bitte um Beachtung des Nachtrags.

  52. @ Das_Sanfte_Lamm 29. Juli 2023 at 14:52

    Die Schuhe sind eine Katastrophe.

    Es gibt m.E. keinen Frauentyp der in
    der gezeigten Kombi gut aussehen würde.
    Man müßte das Zeug anders kombinieren.
    Aber mit was?

    Der cyanblaue Rock ist bieder, trotz greller
    Farbe. Bei kleinen Frauen geht er bis auf
    Mitte Wade, dicke Frauen macht er dicker,
    an dünnen Frauen sieht er auch nach nichts
    aus.

    Ah, ich hab ´ne Idee: im 50er-Jahre Look
    herrichten!
    https://t1p.de/jtg88

  53. T.Acheles 29. Juli 2023 at 13:45
    OT E-Autos brennen für die EnergiewEnde#

    .
    Höhö,
    um die sog.
    Verbrenner zu
    ersetzen, wollense
    Selbstverbrenner
    verpflichtend
    machen.
    .

  54. @ Maria-Bernhardine 29. Juli 2023 at 16:51
    ————————————————
    Lendenschurz in Leopardenfelloptik ?

  55. ghazawat 29. Juli 2023 at 12:15
    Haremhab
    29. Juli 2023 at 12:08
    „„Das ist schon schlimm“: Zahlreiche Regionen in Österreich von Wintereinbruch überrascht “
    Sie müssen die Verzweiflung der sogenannten „Klimawissenschaftler“ verstehen.
    ——————————————————————————-
    die sogenannten „Klimawissenschaftler“, stecken alle samt im Rektum der
    Regierungspropaganda , mit Wissenschaft haben diese
    bezahlten Hysteriker so viel zu tun wie ein Pianospielender Eisbär.
    Gerade auf Arte, „klimagemachte Waldbrände „und ich dachte
    nur ich trinke zuviel. 99,9% aller Waldbrände sind von
    Brandstiftern und Raucher in den Wäldern verursacht,
    aber woher sollen diese bezahlten Hysteriker dass auch
    wissen ?
    Die Welt brennt und wir bezahlen
    die Brandstifter.

  56. @ tban 29. Juli 2023 at 14:26

    Doch, doch! Er ist ein Ossi/Sachse.
    lebt in Dresden, ist katholisch, verwitwet
    und hat sieben Kinder von drei Frauen.
    Er wirkt nett. Beim Deutschland-Kurier
    gibt es öfter mal ein Video mit ihm.
    „Hier kräht der Krah“. Habe aber
    keine Meinung dazu. Nichts markantes
    bei mir h:ngengeblieben(Möchte nicht in
    die Automatik-Mod. Maschinen sind nicht
    gescheit. Da werden Wörter beanstandet
    ganz aus dem Zusammenhang gerissen.).
    Nur, daß er nicht viel älter ist, als mein Sohn.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Krah

  57. Ich war einst uneingeschränkt für ein vereintes Europa..
    Aktuell wäre ich gegen ein im Einheitsbrei versinkendes „Europa“ , wo letztendlich jeder ( außer Deutschland ) nur seine eigenen Interessen vertritt…… ( Deutschland zahlt für korrupte Geldverschwender..z.B. die berühmten „Paketchen“ für Griechenland, die irgendwo versickerten…)
    Ein vereintes Europa ist—wenn es sich wirklich vereinigen lassen würde—nur dann ein guter Gedanke, wenn jedes Land weiterhin als solches- mit all seinen Gepflogenheiten und Brauchtümern individuell bleibt und sich so erkennbar von anderen EU-Ländern „abgrenzt“.
    Denn schließlich ist doch das vermeintlich „fremde“ und charakteristisch individuelle eines jeden Landes das, was das Land erst interessant macht und weshalb wir gerne in andere Länder verreisen…oder?
    Dagegen warne ich jedoch ausdrücklich vor gewolltem Einheitsbrei und Entmündigung der Länder….durch Brüssel…
    Auch ein Austritt aus der EU halte ich für sinnvoll und möglich.
    Schweiz und Norwegen sind nur 2 von vielen Beispielen, daß es auch ohne EU-Mitgliedschaft wunderbar, oder sogar besser funktioniert!!!

  58. Alle 3 fuer E Parlament (Zirkus) gewaehlten Kanditaten waren bisher gute Patrioten, hoffentlich bleibt es so in der exzentrischen Umgebung in der sie kommen in diesem Sauhaufen EU die schleunigst dauerhaft geschlossen und aufgeloest gehoert incl. saemtlichen Nebenbueros, auch EZB die Milliardenschleuder wertloser Saatspapiere aus Italien, Spanien, Portugal, Frankreich gegen die durch D noch rel. stabile jedoch weichgekochte Euro, der aufgeloest gehoert, zurueck zu Eigenwaehrungen.

  59. Eine-richtige-Arbeit-will-ich-nicht-Frisur:
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/3811627226/1.6415209/article_multimedia_overview/carola-rackete-am-donnerstag.jpg
    Nur für böses Tun möglichst viel Kohle
    von denen, die ich verachte.Sie will für
    SED/Linke ins EU-Parlament.

    +++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++

    SATIRE?

    Klima Kleber Clemens

    Clemens arbeitet im Finanzamt und ist ein Klimaaktivist der Letzten Generation. Wie seine Kolleg*innen am 25.Februar 2023 in Hamburg, Berlin und München wieder festkleben, möchte auch er protestieren, doch, anders als sie, auf dem Dorf. Da Clemens sich auf einer Dorfstraße festgeklebt hatte, doch niemand ihn losgemacht hat, klebt er noch heute fest.
    https://freshtorge.fandom.com/de/wiki/Klima_Kleber_Clemens

  60. ROM, 29. Juli./ Der ehemalige Kommandeur der NATO-geführten Internationalen Sicherheitstruppe im Kosovo, der italienische General Fabio Mini, hat die ukrainische Gegenoffensive kritisiert und sie als eine Aktion „bequemer Idioten“ bezeichnet, die den Zielen der NATO auf dem Meer dienen, „das zum neuen strategischen Schauplatz des Konflikts zwischen der NATO und Russland geworden ist“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/italienischer-general-nennt-die-ukrainsiche-gegenoffensive-eine-aktion-nach-dem-zynischen-plan-der-nato/

  61. Übrigens Ska Keller die (überraschend zurückgetretene kommunistische Superdupergrüne seit 2018 im EU Wahnsinn ist /war schon seit mehreren Jahren für die Grünen und demnächst höchstwahrscheinlich Carola Trompete die Migranten Schlepperin mit dem Rasta Filz ebenfalls für die GRünen im Europaparlament. Da muss sich Maximilina Krah und Petr. Bystron aber „warm anziehe“,n um nicht unter deren „EU Räderwerk“ nach deren U.v.d.L. Kombi- Regeln zu kommen.
    Ich hoffe dass dies richtig funktioniert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller

  62. Franziska „Ska“ Keller, Antifa & Grüne,
    WEF-Gewächs. Verheiratet mit dem
    grünen Antifa, dem Finnlandschweden
    Markus Drake.
    https://t1p.de/n44s8
    Was arbeitet er eigentl.? Nichts?
    https://t1p.de/usxng

    Vor ca. 10 Jahren gab es noch
    Online Bilder, „Ska“ mit Glatze
    dicklichem Gesicht u. in kariertem
    Mikro-Röckchen

  63. pro afd fan 29. Juli 2023 at 16:25
    —————————————————————-
    Man muss erstmal aus der EU austreten um eine neue EU entstehen zu lassen. Wenn Deutschland austritt wird es keine EU mehr geben.( Geldgeber weg )Ergo muss man auch nichts zahlen. Das ist anders wie bei den Britten. Also braucht man da keine Angst haben zu Dexit!

  64. Maria-Bernhardine 29. Juli 2023 at 18:26

    Interessiert mich persönlich nicht wirklich. Erinnert mich aber eine Frau im fast mittleren Alter, die an der Stelle irgendeine Comic?/Kinder?Figur tätowiert hatte. Wie so etwas dann im gesetzten Alter aussieht mag ich mir nicht vorstellen. Offenbar sitzt das Geld für Tattoos hier auch bei einigen noch zu locker.

  65. Fehlen Krah & Bytron nicht dann in Deutschland?
    EU-Abgeordnete verschwinden irgendwie
    Wichtig wäre es, dass sich Parteisoldaten bei den ganzen Ausschüsse registrieren und dann Teile der unglaublichen Diäten der EU in die rechts-konserative Arbeit nach Deutschland abführen. In der EU verdient ein EU-Abgeordneter fast so viel, wie ein deutscher Bundeskanzler

  66. Was Söder angeht, der ist doch Faschingsfan . Mit geringem Aufwand könnte der doch Kasperl gehen ! 🙂

  67. @wildcard 29. Juli 2023 at 19:48
    Was Söder angeht, der ist doch Faschingsfan . Mit geringem Aufwand könnte der doch Kasperl gehen ! ?

    Der Heini könnte im Zirkus noch nicht einmal als Pausenclown auftreten, weil unterqualifiziert !

  68. Glaube nicht, dass Herr Krah eine gute Wahl war. Der ist mir zu wenig gesetzt und spuckt gern große Töne. Für mich ein klassischer Kandidat, der mit markigen Sprüchen über das Ziel hinaus schießt, für Stunk sorgt und dem Gegner genau das liefert, was er hören will, zum Nachteil der AfD. Habe bei dem Herrn kein gutes Gefühl… ganz subjektiv.
    Doch wir werden sehen.

    Bystron wäre die bessere Wahl gewesen, meine ich.

  69. @ gonger 29. Juli 2023 at 10:41

    Die AfD ist im Konsemodus im Magdeburger Parteitag auf dem richtigen Weg.
    Reiche der Unon (nicht allen) die rechte Hand!

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Von mir nicht einmal eine kleine Fußzehe. Ich will CDU und CSU untergehen sehen. Für die 16 Merkel-Jahre die unserem Land so unendlich geschadet haben, und den Corona-Terror, der maßgeblich von diesen Parteien ausging, sollen sie büßen. Für den Verrat an Volk und Bürgerschaft sollen sie bezahlen. Ich will sie in absoluter Bedeutungslosigkeit sehen. Ich wähle die AfD, nicht als „kleineres Übel“, sondern aus voller Überzeugung. Seit den Anfängen 2013.

  70. @ Selberdenker 30. Juli 2023 at 02:19

    Glaube nicht, dass Herr Krah eine gute Wahl war. Der ist mir zu wenig gesetzt und spuckt gern große Töne. Für mich ein klassischer Kandidat, der mit markigen Sprüchen über das Ziel hinaus schießt, für Stunk sorgt und dem Gegner genau das liefert, was er hören will, zum Nachteil der AfD. Habe bei dem Herrn kein gutes Gefühl… ganz subjektiv.
    Doch wir werden sehen.

    Bystron wäre die bessere Wahl gewesen, meine ich.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Sehe ich anders. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen beiden. Beide sind eher Hardliner und politisch rechts in der Partei verortet. Ich nenne sie Klartext-Redner. Und im EU-Parlament braucht es Klartext, knallhart. So wie es Christine Anderson die ganze Zeit schon macht. Für mich wäre diese Frau übrigens die Nummer 1. Sie hat die Sauereien der EU immer wieder klar beim Namen genannt. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar. Mit Krah kann ich aber auch leben. Keine Kompromisse!

  71. Das hatte ich gar nicht mitbekommen, es geht um Platz 4:

    „Am Abend gelang es der Europaabgeordneten Anderson ohne Gegenkandidaten, gewählt zu werden. Sie sprach sich für einen sofortigen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union aus.“

    Ich zitiere hier übrigens den natürlich im Hetzmodus berichtenden Deutschlandfunk.

    Das ist genial! Da kommt sie ganz locker wieder rein und kann den Laden weiter aufmischen. Und als Nummer 4 hat sie auch intern ein gewisses Gewicht. Ihre Aussage unterschreibe ich sofort: Raus aus der EU, die uns nur schadet! Zurück zu einer Art EWG in einem Europa der Vaterländer und Nationalstaaten. Gegen jede Form des Globalismus, den ich für eine ganz gefährliche Seuche halte!

  72. Ich habe mir den AfD-Bundesparteitag am Freitag und den Europawahl-Parteitag am Samstag fast in vollständiger Länge angeschaut. Wer immer noch behauptet, die AfD sei „faschistisch“ oder „rechtsextrem“ oder schlicht und einfach „Nazi“ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das was ich im Livestream gesehen habe war erfrischend demokratisch. So stelle ich mir ein Parteitag vor. Kein Vergleich zu den Altparteien, wo alle Entscheidungen in Hinterzimmern vorbereitet werden und der Parteitag dann nur abnicken darf. Die AfD ist wirklich eine großartige Partei. Denn sie steht für Deutschland. Keine andere Partei kämpft so für deutsche Interessen als die AfD.

  73. Übrigens: Daß Altparteienvertreter wie @gonger, @klimbt oder sein Bruder im Geiste @Alter_Frankfurter hier durch die Moderation nicht zensiert und geblockt werden finde ich sehr gut. Immerhin können wir echten Patrioten so in die Gedankenwelt – möge sie noch so abstrus sein – der Altparteien hineinschauen. Finde ich wichtig und gut. Also @gonger, @klimbt, @Alter_Frankfurter weiter so.

  74. Theo65 29. Juli 2023 at 18:51

    pro afd fan 29. Juli 2023 at 16:25
    —————————————————————-
    Ich möchte auch am liebsten sofort raus aus diesem EU-Verbrecherverein. Aber so einfach wie Sie sich das vorstellen ist es nicht. Wie viele Jahr hat es mit den Briten gedauert, bis sie es endlich geschafft hatten. Immer wieder haben sich die Eurokraten was einfallen lassen, um den Brexit zu verhindern. Da hiess es mal, dass es dann keine Medikamente mehr gibt oder die Wirtschaft wegen fehlender ausländischer Fachkräfte zusammen bricht.
    Ich bin mir sicher, dass Brüssel alles mögliche versuchen wird, um einen Austritt Deutschlands zu verhindern. Es geht doch um die Wurst. Wenn Deutschland raus ist, können sie ihren Saftladen schliessen. Aus diesem Grund braucht es hier einen Zusammenschluss mehrerer Parteien um mehr erreichen zu können.

  75. Lieber Herr Höcke,
    wer ist schon ein Freund dieser EU?

    Kaum einer, der noch seine fünf Sinne beisammen
    hat.
    Wer hat die Leyen gewählt?
    Wir nicht!
    Wer wählt diese selbstherrlichen Kommissare?
    Wir nicht!

    Wir Bürger wollen am Willensbildungsprozess in
    Wählen und Abstimmungen beteiligt sein.
    Kein Mensch hat uns gefragt, ob wir eine korrupte
    Ukraine unterstützen wollen und all den anderen Scheiß,
    der mittlerweile von dieser größenwahnsinnigen EU
    verzapft wird.

  76. Kapitaen 30. Juli 2023 at 08:51
    Hab ich doch gestern erst gelesen, dass angeblich 86% der Deutschen keinen EU-Austritt wollen.
    Die Lügenmedien laufen zu Höchstleistungen auf. Die Umfragewerte werden so gefälscht, wie sie den grünen und roten Kommunisten in den Kram passen.

  77. Selberdenker 30. Juli 2023 at 02:19
    ——————————————-
    Bystron ist doch auf Listenplatz 2. Den hätte ich lieber im Bundestag gesehen.

  78. @ pro afd fan 30. Juli 2023 at 09:44

    Kapitaen 30. Juli 2023 at 08:51
    Hab ich doch gestern erst gelesen, dass angeblich 86% der Deutschen keinen EU-Austritt wollen.
    Die Lügenmedien laufen zu Höchstleistungen auf. Die Umfragewerte werden so gefälscht, wie sie den grünen und roten Kommunisten in den Kram passen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Sehe ich auch so. Wen ich auch frage, gegen die EU sind fast alle, zumindest von denen, die sich Gedanken über Politik machen. Außerdem habe ich noch nie mit einem gesprochen, der von der Leyen schätzt und der sich von dieser Frau und den hinter ihr stehenden Globalisten und „Philanthropen“ diktieren lassen will, wie er zu leben und zu denken hat. Das heißt ja nicht europafeindlich zu sein. Ein Europa der Vaterländer, ähnlich wie früher die EWG, wäre eine tolle Sache.

  79. @ gonger 29. Juli 2023 at 10:41

    Die AfD ist im Konsemodus im Magdeburger Parteitag auf dem richtigen Weg.
    Reiche der Unon (nicht allen) die rechte Hand!
    Der Steiger sollte sich nach Essen-Nord verfügen, da wo er herkommt und wo er gut war.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    1. Widerspruch: Nicht den kleinen Fußzeh! CDU und CSU sind kein kleineres, sondern ein böses Übel. Die sollen die 16 Jahre Merkel in der Bedeutungslosigkeit sühnen, die sie auch noch wie irre beklatscht und bejubelt haben. In dieser Zeit sind alle Grundlagen geschaffen worden, unser Land zu zerstören. Die Grünen vollenden nur die 16 Jahre Merkel.

    2. Einverstanden: Der Steiger hat sich als Luftnummer entpuppt, vermutlich ging es ihm nur um die Kohle.

  80. Der Steiger hat sich als Luftnummer entpuppt, vermutlich ging es ihm nur um die Kohle.

    Wie es sich für einen Bergmann geziemt. 🙂

Comments are closed.