Von ALEX CRYSO | Andere Länder, andere Sitten, aber da werden wir wohl noch ein wenig kultursensibler werden müssen: Bei einer Hochzeit im westfälischen Hagen ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast und hat dabei fünf Personen verletzt.

Der Grund war die Streitigkeit auf der Clan-Hochzeit, die zunächst mit einer Schlägerei begann und in der besagten Amokfahrt endete. Das ganze Drama ereignete sich am späten Donnerstagabend.

Dabei hatte sich ein 39-jähriger Hochzeitsgast hinters Steuer gesetzt und war in die Menschenmenge gefahren. Verletzt wurden er und vier weitere Personen. Der Fahrer sowie zwei weitere nicht näher definierte Personen wurden daraufhin festgenommen.

Auf der Feier waren zirka 80 Gäste anwesend. Die Bild-Zeitung titelt sogar, dass die Clan-Hochzeit „komplett eskalierte“. Von einer Massenschlägerei mit bis zu 30 Personen ist unter anderem die Rede. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken, Verstärkungen von außerhalb waren notwendig.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. fOCUS online albert wieder:

    “ Experten zur Klima-Hitze
    „In 20 Jahren sind die extremen Hitzewellen im Sommer Normalität““

    Die sogenannten „Experten“ zählen zur Elite der deutschen Klimakomiker.

    Herr Latif ist eine besondere lachnummer für sich, dessen völlig unverstandenen falschen Voraussagen eine Legion sind.

    Und das Helmholzinstitut ist der berühmte Träger der 140 Millionen Euro Expedition, die dem arktischen Eis beim Sterben zusehen sollte. Und natürlich mit einer lesbischen Führungsriege, da wir modern, woke und gender sind.

    Und früher war Wissenschaft angesagt und heute ist die Haltung wichtig. Und die moderne Physik ist zu einer Glaubenssache geworden. Auf die Idee, da ss CO2-Moleküle aus dem kühlen Weltraum die Hitze auf die Erde reflektieren, muss man erst einmal kommen.

    Natürlich gibt es für diese unsinnige Theorie keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis und auch keinen einzigen funktionierenden Versuchsaufbau

  2. HAGEN

    Einwohner: 189.783 (31. Dez. 2022)[1]
    Bevölkerungsdichte: 1183 Einwohner je km2

    Islamische Gemeinden

    DITIB-Sultan Ahmet Moschee Hagen-Haspe e. V.
    IGBD – Gemeinde Hagen e. V. (Wehringhausen)
    Kurdisch-islamischer Verein e. V. (Stadtmitte)
    DITIB-Zentral-Moscheeverein e. V.
    Islamische Gemeinschaft Milli Görüs e. V.
    Bildungs- und Kulturverein Hagen e. V. (Stadtmitte, gegenüber dem Arbeitsamt-Hochhaus) (VIKZ)
    Islamische Gemeinschaft Hagen e. V. (Altenhagen)
    Alevitische Gemeinde (Haspe)
    DITIB Moschee Hohenlimburg e.V.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen

    Ur- und Frühgeschichte

    Seit der Eiszeit wird der Raum Hagen von Menschen bewohnt. Zahlreiche archäologische Funde belegen eine „Besiedlung“ seit der mittleren Altsteinzeit, der Kulturstufe des Neandertalers. In Höhlen und auf den Flussterrassen von Ruhr, Lenne, Ennepe und Volme finden sich zahlreiche überregional wichtige Bodenfunde und Siedlungsspuren von der Altsteinzeit über die Mittelsteinzeit und Jungsteinzeit bis zur Bronzezeit, Eisenzeit und Völkerwanderungszeit.

    In einem Seitental der Lenne bei Hagen-Holthausen wurden in der „Blätterhöhle“ bedeutende Knochenfunde von steinzeitlichen Menschen gemacht, darunter die Skelettreste von mindestens zwei der frühesten anatomisch modernen Menschen in Westfalen und im Ruhrgebiet. Diese menschlichen Überreste sind nach Radiocarbonanalysen an den Universitäten in Kiel und Oxford über 10.700 Jahre alt und stammen aus dem frühen Mesolithikum des älteren Holozän. In Europa gehören sie zu den wenigen überlieferten Menschenresten aus diesem Zeitabschnitt.

    In der „Blätterhöhle“ wurden auch zahlreiche Skelettreste von Menschen der Michelsberger Kultur entdeckt…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Stadt_Hagen

  3. ich bin der festen Überzeugung, dass wenn das Ordnungsamt ersatzweise der Bürgermeister von Hagen öffentlich für jeden sichtbar ein . . . “ Donnerstags dürfen eingeladene Gäste von Clan-Hochzeiten NICHT mit Ihren Autos bei Clan Hochzeiten in Menschenmengen fahren“ . . . Verbotsschild aufgestellt hätten, gäbe es diesen Vorfall nicht

  4. Diese Leute haben halt nie gelernt, ihre Emotionen zu kontrollieren, lassen alles raus!
    Das nennt man unkultiviert und primitiv.

    Die Deutschen haben ein schönes Sprichwort dafür:
    „Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr“.

    So ein Sprichwort im Arabischen wäre gar nicht möglich,
    denn bei dieser Kultur gibt es keine Männernamens Verniedlichung
    Ali ist Ali und Mohammed bleibt Mohammed, so viel Zeit muss sein, diese ehrwürdigen Namen
    ohne Verstümmelung auszusprechen.

  5. In Prinzip kein Problem damit solange die damit unter sich bleiben. Am besten allerdings in Anatollien.

    Hier noch OT etwas recht interessantes:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/schoeffen-till-steffen-gruene-will-amt-fuer-eu-buerger-oeffnen-a-14a0acf8-f3f4-4db9-b7b3-1db5937ee94d

    Die Suche nach Schöffen, die dem Staat passen, sei mühsam heißt es dort. Zwischen den Zeilen ergibt sich, dass wir demnach zunächst einmal alle unter Generalverdacht stehen, rechts zu sein, mit ungeeignet für das Schöffenamt sind. Der schenken wir doch erst einmal ganz langsam ein, nehmen einen tiefen Schluck und entspannen uns. *grins*

  6. @ derkoole 22. Juli 2023 at 11:22

    Zur Löwinsau/Saulöwin gab es keinen einzigen Artikel.
    Dagegen hat Michael Mross auf seinem Blog
    mmnews.de einen Artikel nach dem anderen
    eingestellt.

  7. Maria-Bernhardine 22. Juli 2023 at 11:35
    @ derkoole 22. Juli 2023 at 11:22
    Zur Löwinsau/Saulöwin gab es keinen einzigen Artikel.
    Dagegen hat Michael Mross auf seinem Blog
    mmnews.de einen Artikel nach dem anderen
    eingestellt.
    ——————————————–

    Wir werden nur noch belogen, von allen Seiten!

    Das mit Löwin ist ja auch so eine Sache. Da wurde wohl die Polizei richtig verarscht. Jetzt soll der Löwe ein Wildschwein sein. Und das alte Video zum Vergleich ist verschwunden.

    Wie will man solche kostenträchtige (Irrsinns-) Aktion auch sonst erklären?

    Dieses Tier auf dem Video ist auf jeden Fall kein Wildschwein. Das steht ja wohl eindeutig fest. Aber neuen „Wissenschaftler“ sind da anderer Meinung. So einen langen Oberkörper hat kein Wildschwein. Da wird einem wieder ein Bär aufgebunden. (Hier wird einfach frech die „Gaslichtmethode“angewandt).

    Der Sprecher, der das mit dem „Wildschwein“ verkündete, dem stand das Lügen quer über dem Gesicht geschrieben. Das merkte man. Und warum wurde die Löwin vom Video nur noch verschwommen gezeigt?

    Deutschland war einmal ein Land wo die Ehrlichkeit zuhause war. Für Ehrlichkeit waren wir bekannt.
    Das hat sich jetzt leider schwer geändert.

  8. .
    .
    Göring ist nur noch ein Lacher…
    .
    Grüner ABFALL!
    .
    .
    Küchenhilfe.. Katrin Göring Eckardt –
    .
    Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch

    .

    https://youtu.be/SjKI6oJp00Y
    .
    .
    Göring ist nur noch ein Lacher…
    .
    Katrin Göring-Eckardt:
    .
    Wir brauchen ein modernes Einwanderungsrecht

    .
    https://youtu.be/7groedlBbR4
    .
    .
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!

  9. @ Drohnenpilot 22. Juli 2023 at 11:42

    Warum machst Du das, warum linkst Du das? Jetzt haben ich da doch tatsächlich noch mal reinguckt und musste sofort kotzen. So eine Schweinerei … puh. Mach das bitte nie wieder.

  10. Islamisierungsfaschisten, Umvolkungsnazis, Staatsverbrecher,
    Parteienverbrecher, Kollaborateure, Hochverräter, die Invasion
    und die umverteilten Billionen des deutschen Steuerzahlers.

    Heute in der „Zeit“
    „Fast zwei Millionen Kinder sind auf Bürgergeld angewiesen
    Vor allem die Zahl der Empfänger mit ausländischer Staatsangehörigkeit ist gestiegen.
    2015 erhielten rund 1,57 Millionen deutsche Kinder mit ihren Eltern diese Grundsicherung, im März 2023 sank diese Zahl auf 1,03 Millionen. Demgegenüber stieg die Zahl ausländischer Kinder von 365.000 auf 935.000 an.

    Damit haben derzeit fast die Hälfte der Kinder, deren Eltern Bürgergeld bekommen, eine ausländische Staatsangehörigkeit. Im März 2023 waren es 48 Prozent, vor acht Jahren nur 19 Prozent. Seit 2015 kamen mehr als 300.000 Kinder aus Syrien, Irak, Afghanistan und anderen Asylherkunftsländern hinzu. Seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine erhöhte sich die Zahl mit rund 270.000 Kindern.“

    Warum berechnet die AFD nicht die konketen Kosten dieses Jahrhunderverbrechens der selbstfinanzierten
    Auslöschung?

  11. Ich habe gerade mit einem unserer Nachbarn gesprochen. Er hat sich ein Hybrid-Auto gekauft und will dies für Einkaufsfahrten über eine Photovoltaik – Anlage auf seiner Garage nutzen. Weitere Fahrten sollen mit Benzin unternommen werden. Er (Ingenieur in Rente) meint, das Energieproblem in Deutschland sei nur ein Problem der Speicherkapazität, das noch gelöst werden müsse…… Da kann man nur noch staunen!

    Das, was die Leute in seinem Freundeskreis wirklich umtreibe seien die Ausländer, und er wies auf obigen Bildzeitungsartikel hin.
    So etwas brächte der AfD Stimmen.

    Er weiß, daß wir AfD wählen.

    Nach einigem Hin und Her, wobei er zum wiederholten Male das Propagandagewäsch des Mainstreams nachbetete, erklärte er sich bereit, sich doch einmal eine Rede eines AfD-Politikers im Original im Internet anzuhören; das hatte er bislang noch nie getan.
    Darauf bin ich gespannt.

    Hier die gute Nachricht, die den Mainstream so erschüttert.

    https://dawum.de/Bundestag/INSA/2023-07-22/

  12. Wie macht die Karre das von alleine?

    Oder gibt es außer einer BILD-ähnlichen Überschrift auch Fakten, Fakten, Fakten … ???

    Danach aus Prinzip nicht weitergelesen.

  13. 19 Kinder, 23 Einträge im Strafregister: Clan-Mutter wegen Sozialbetrugs verurteilt

    Nach 42 Jahren in Deutschland braucht die Angeklagte immer noch einen Dolmetscher.

    „Sie treten hier schon seit über 40 Jahren strafrechtlich in Erscheinung. Wurden immer wieder verurteilt, ohne Änderung Ihres Verhaltens gegenüber dem Rechtsstaat.“

    DAS URTEIL: 1 Jahr und 7 Monate Haft

    Integration ins Weltsozialamt gelungen! Und Eine deutsche Kartoffel beim gleichen Fall müsste hier mindestens 3 Jahre ins Zuchthaus.

    https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/remmo-clan-mutter-wegen-sozial-betrugs-verurteilt

  14. Metaspawn 22. Juli 2023 at 11:48
    @ Drohnenpilot 22. Juli 2023 at 11:42
    Warum machst Du das, warum linkst Du das? Jetzt haben ich da doch tatsächlich noch mal reinguckt und musste sofort kotzen. So eine Schweinerei … puh. Mach das bitte nie wieder.
    .
    .
    Sorry ich weiß es ist ekelhaft..
    .

    Aber die Realität in DE ist zur Zeit mehr als Ekelhaft
    .
    .
    .
    Solange dieses aggressive kriminelle fremdländische Gesindel nich ausgewiesen wird passiert gar nicht..
    .
    Deshalb werte deutsche feindliche Altparteien.. MACHT gar nichts mehr.. Ihr könnt und wollt es eh nicht.. Wenn die AfD an der Macht ist, räumen wir richtig porentief damit auf..
    .
    Für die Sicherheit der dt. Bevölkerung!

  15. Hat man das Tatfahrzeug…tippe auf VW Polo…schon eingezogen? Und wäre die Zeile “ Tausend und eine Nacht und es hat Bumm gemacht ( frei nach Klaus L. ) hier unangebracht?

    #Fragen

  16. .
    .
    NRW IM Herbert Reul, CDU:
    .
    „Politik der tausend Nadelstiche“ gegen Clans..

    .
    .
    Wenn Herbert Reul seit Jahren die „Politik der tausend Nadelstiche“ macht..
    .
    WARUM sind die ekelhaften Clans dann noch in DE und werden immer größer, krimineller und aggressiver ?
    .
    Kann ja dann irgendwas nicht stimmen mit den „tausend Nadelstichen“ .

    Wie wärs mal mit 10000 Hammerschlägen.?.

    .
    .

  17. @ Drohnenpilot 22. Juli 2023 at 12:04
    @ Metaspawn 22. Juli 2023 at 11:48
    —————————————–
    Ich finde diese Beleidigung sowieso skandalös ! Wie kann man in einem unterbezahlten harten Job arbeitende Frauen nur so verunglimpfen und sie mit KGE vergleichen ! 🙂

  18. .
    .

    Da die übliche AfD feindliche links grüne Staatspropaganda nicht mehr fruchtet dreht die Staatspropaganda erneut mit Lügen auf..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Aktuelle YouGov-Umfrage
    .
    Mehrheit der Deutschen hält AfD für rechtsextrem –
    .
    nur neun Prozent sehen sie als „Partei der Mitte“

    .

    https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-umfrage–mehrheit-der-deutschen-haelt-partei-fuer-rechtsextrem-33670444.html
    .
    AfD aus Liebe zu Deutschland
    AfD aus Liebe zu Deutschland
    AfD aus Liebe zu Deutschland

  19. Drohnenpilot 22. Juli 2023 at 12:04
    Metaspawn 22. Juli 2023 at 11:48
    —————————————-
    Außerdem wird aus grünem Abfall durch kompostierung ein wertvoller Dünger, kein Sondermüll ! 🙂

  20. Ich warne immer davor, daß sich in diesem Land
    verschiedene Gruppen bekriegen werden.
    Der Staat ist am Ende machtlos und der Deutsche
    muss sehen, wie er überlebt.
    Der Politikwechsel muss her,
    Gesetze angepasst,
    und rigoros umgesetzt werden.
    Von den Politikern ist nichts zu erwarten,
    sie werden so schnell laufen,wenn es nötig wird,
    daß selbd ein U.Bold da nicht mehr mit käme.
    Palmer will Härte, gegenüber unberechtigt hier aufgeschlagenen
    Ausländern an den Tag legen.
    Sie bedienen sich der AfD Forderungen,
    um gegen die AfD zu kämpfen !

  21. Ob er auch wie der LKW Fahrer bei der Klebeaktion, seinen Führerschein abgeben muss und mit Knast rechnen muß?

  22. „hagen-auto-rast-bei-clan-hochzeit-in-menschenmenge/

    Da passt die Headline Titelstory (Ganze Seite) des Sonntagsblatts der Badischen Zeitung „Der Sonntag“ von heute 23.7.23 (mir zugespielt worden!) wie die zusätzliche Faust aufs Auge.
    Titeil: „Viele Schüsse und eine Handgranate.“
    Subetext: ..Eine Gewaltserie in der Region rund um Stuttgart beschäftigt sein MOnaten die Polizei. Die Täter junge Männer zwischen 16 und 26 Jahren- sollen zu zwei riavalisierenden Gruppen gehören. Es geht um Ehre und Anerkennung .
    Kurz bevor die Handgranate flog hatten sie bei der Polizei schon gehofft es sei erstmal vorbei. Da warf ein 23 jähriger in Altbach bei Stuttgart auf eine Beerdigung mit mehreren hundrt Menschen. Zehn von ihnen wurden verletzt. ZUm Glück blieb die Granate im Baum hängen sonst wäre wohl noch viel mehr passiert. Hinter den Tätern stecken lt. Ermittler sicher zwei rivalisierende Gruppen aus dem Gr0ßraum Stuttgart. Ihre Informationen geben die Polizei und Staatsanwaltschaft nur dosiert preis. Es verdichtet sich allerdings das BILd dass die beiden Gruppen aus dem Raum Zuffenhausen-Göppingen, die anderen im Raum Esslingen, Ludwigsburg Plochingen sind. Ihre Mitglieder hätten einen vielfältigen Migrationshintergrund lt. Staatsanwaltschaft. Den Ermittlern zufolge erinnere deren Strukturen am ehesten an Jugengangs für die Gewalt etwas faszinierendes haben kann um möglichst viel Anerekennung in der Gruppe zu erlangen, bzw. schlicht dazu Langeweile zu vertreiben., (….)
    ….. Anders als im Fall des Handgranatenwurfs von Altbach wo der Tatverdächtige schnell gefasst war, sind wohl noch nicht alle mutmaßlichen Täter aus anderen Fällen identifiziert. Die Schussserie im Schwäbischen wird ZUustiz und Polizei noch eine ganze Weile beschäftigen. “
    (Quelle Badische Zeitung der Sonntag_ 22.7.23 )

    Dazu in Ergänzung YT -Schüsse und Handgranate im Großraum Stuttgart | Zur Sache! Baden-Württemberg- Juni/Juli 2023
    https://www.youtube.com/watch?v=hnHyeJwPJQY
    Ps. Interessant sind auch die Kommentare der YT communtiy

    Und da regt sich der grüne MP „Granate KW. etschmann ( inkl. IM Strobel ) wieder gegen die AfD auf. Gehts noch dämlicher und durchsichtiger?

  23. Hagen: Auto rast bei Clan-Hochzeit in Menschenmenge

    Tim Kellner gibt dazu u.a. auch noch ein passendes Statement ab:
    sowie ->MAYBRIT ILLNER | Hape Kerkeling in Sorge um DEUTSCHLAND! (Hape K. hat nun auch schon der Wahnsinn zugesetzt. Über den Deutschenbasher Gauck wurde ja inzwischen schon viel über seinen Irrsinn berichtet.
    https://www.youtube.com/watch?v=yrR43pQb5Y0

  24. OT aber ganz aktuell:
    Grade eben veröffentlicht: Die AfD steigert sich bei Bild/INSA bundesweit auf 22% und liegt nur noch 4% hinter der hilflosen Union, welche nicht mehr weiß wo ihre Schwerpunkte liegen sollen. Bei den Merkelanern oder bei den eher Konservativen Frey und Linnemann.
    Danke auch an die besten unfreiwilligen Wahlhelfer der AfD Ataman, Baerbock/Habeck, die Kima-Kleber, Queere, Clans u.v.a.m.
    Das GEZ-TV wird spätestens morgen endgültig hyperventilieren.
    https://dawum.de/

  25. War aber in diesem Fall ausnahmsweise keine arabisch/muslimische Folklore, sondern, wie gestern mal irgendwo kurz zu lesen war, ist die eine Partei der Goman-Roma-Clan….die andere Partei wird dann also auch irgendein Romaclan sein.
    Machts nicht besser, nur der Vollständigkeit halber geschuldet.
    Fariafariaho!

  26. zu meiner Info zu Hape Kerkelings Aussage u.a. über die AfD bei Illner 22. Juli 2023 at 13:04

    Bmerkung in Ergänzung: Hape Kerkeling war mal vor vielen Jahren echt ein bisschen lustig und verdiente im Fernsehen sein Geld damit.
    Doch was er jetzt von sich gibt ist purer Irrsin&Wahnsinn. Offensichtlich war er doch „mal zu lange weg“. Und das war gut so, kein Hahn krähte nach ihm. Dieser Angeber und aufgeblasene Fazke sollte nun dringends nochmals komplett auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostella wandern… Dann kann er über die Tage nochmals komplett sein Hirn entrümpeln,zur Besinnung kommen und ein 2. Buch darüber schreiben.
    Ich denke aber, wie Tim Kellner schon sagt: H.Kerkeling ist wie vielen anderen Vollpfosten nicht mehr zu helfen. Die neue Blaskapellen Besatzung der sinkenden Titanic 2.0 ! Winke, Winke, !

  27. Massive Probleme mit Flüchtlingsheim in Mülheim

    Das Leben habe sich im Stadtteil Raadt für Menschen in unmittelbarer Nähe der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) binnen vier Wochen „drastisch verändert“

    https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Anwohner-Massive-Probleme-mit-Fluechtlingsheim-in-Muelheim-article24269266.html

    „Unser Land wird sich verändern, und zwar drastisch. Und wisst ihr was, ich freue mich darauf! Es wird bunter werden, ja wie wunderbar ist das, das haben wir uns immer gewünscht! Dieses bessere Land, dieses neuen Land, ja das wollen wir, dafür kämpfen wir, liebe Freundinnen und Freunde!“ (Kathrin Göring-Eckhardt, GRÜNE, November 2015)

    https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

    Wahlergebnisse Bundestagswahl 2021 Mühlheim:

    SPD: 28,3 %
    Grüne: 23,2 %
    CDU: 18,5 %
    FDP: 9,0 %
    Die Linke: 6,6 %
    AfD: 6,3 %

    Also weiter brav die SPD und Grünen wählen, liebe Mühlheimer und Kölner! Und freut euch doch einfach auch auf die drastischen Veränderungen, das macht euer Leben doch nur bunter und vielfältiger.

  28. @ Rechtspopulist 22. Juli 2023 at 13:45
    ———————————————–
    Nicht umsonst reimt sich auf Mühlheimer, „Mülleimer“ !

  29. Unter diesem islamischen Schweinsgesindel gibt es häufig sehr viel Ungezogene! 🙂

    Pfui!

  30. ghazawat
    22. Juli 2023 at 11:19

    Herr Latif ist eine besondere lachnummer für sich, dessen völlig unverstandenen falschen Voraussagen eine Legion sind.
    ++++

    Latif ist der Oberzigeuner der linksgrünen Klimadeppen.

    Bei ihm sieht man Gottseidank gleich auf Anhieb, dass er ein Zigeuner ist.

    Vermutlich der nächste Kanzlerkandidat der Grünen!

    Gut, dass die bald unter 5 % sind!
    🙂

  31. Eisfee
    22. Juli 2023 at 13:27
    War aber in diesem Fall ausnahmsweise keine arabisch/muslimische Folklore, …
    ++++

    Zigeuner und Teppichflieger kann man leicht verwechseln!

    Haben den gleichen folkloristischen Hintergrund!

    *hau-stech-kreisch-peng*

  32. Sind psychiatrische Fachkliniken wirklich dazu da, um dort importierte Korankrieger und Jihadis aus aller Welt unterzubringen?

    https://www.tag24.de/justiz/mord/messerangriff-in-psychiatrischer-einrichtung-eine-tote-und-zwei-verletzte-2900540

    Das Personal hat das nicht verdient, dass man diese Leute auf sie loslässt.


    Psychiatrische Krankenhäuser sollten für die Menschen da sein, die genau wie Familien durch unsere ach so moderne Arbeitswelt und die gesellschaftlichen und queeren Transformationen kaputt gemacht wurden.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/sohn-sticht-mit-messer-auf-mutter-ein/ar-AA1ebA11?ocid=msedgntp&cvid=da195c7c5793403588a15398f36b53e8&ei=17

  33. Irgendwann rasen Clans in Klima-Kleber. Es ist nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert.

  34. @ eule54 22. Juli 2023 at 14:32

    Zigeuner verkaufen sogar ihre Kinder. Wenn es um Hochzeiten geht, verkaufen die für Gold ihre Töchter. Es gab da mal einen Bericht über Roma in Deutschland.

  35. Haremhab
    22. Juli 2023 at 15:31
    Irgendwann rasen Clans in Klima-Kleber. Es ist nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert.
    ++++

    Es gibt Schlimmeres! 🙂

  36. derkoole 22. Juli 2023 at 11:22
    Es ist schon ein Kreuz mit dem Sommerloch, dass sich pi-news.net schon auf Artikel des Schund- und Schmutzblattes „Bild“ zurückgreift, um überhaupt etwas auf ihrer Webseite berichten zu können. So betreibt man kostenfreie Werbung für Bild. Auf solche Internetblocks welche eine so billige journalistische Arbeit an den Tag legen, kann man dann getrost verzichten
    # # #
    Eh, Kuhlen:
    Geh den Mond kalken!
    Lies weiter TAZ für lau. Und immer dran denken auf „ich unterstütze bereits“ zu klicken.
    Dat is hier bei PI–news nix für Dich.
    H.R

  37. Was soll’s? Bleibt doch alles in der Familie. Alles ok. Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Nur ein paar Orientalen, die sich umbringen. Alles paletti. ???

    Nur die Formulierung „… rast in Menschenmenge“ hätte ich anders gewählt. ?

  38. Drohnenpilot
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    Das GUTE.. wieder 10.000 Stimmen für die AfD!
    *******************
    Bin gerade in München. Hier stehen erstaunlich viel AfD Wahlplakate!
    Unzerstört und unbeschmiert!
    Bravo!

  39. @ Bucephalos 22. Juli 2023 at 19:44
    „Hagen? …Neuen Deutschen Well..:“ „Komm nach Hagen“

    Hagen ist ja nun in Täuschland kein seltener Begriff.
    Neben dem Vornamen zb als Hagen von Tronje kenne ich Hagen vom Bauernhof,
    und zwar als Schutzgitter für zb Gefluegel vor Raubtieren oder Dieben.

    „Komm in meinen Hagen“, sagte der Hahn zur Henne…
    https://www.pinterest.de/annyewt/h%C3%BChnerhagen/

    So ein Zaun aus Rundstahl um die Hagener „DoganArena“ – der Name ist hier Programm –
    sollte Behoerdenauflage werden.

  40. Frau Innenminister Fäser wird jetzt ein Autoverbot erlassen wollen – und die Grünen stimmen jubelnd zu.

  41. LEUKOZYT 22. Juli 2023 at 20:52

    Apropos Hagen als deutscher Name:

    Bei den diesjährigen Nibelungenfestspielen in Worms wird Hagen von Tronje in dem Stück „Brynhild“ von einer Negerin gespielt.Von Ruby Commey.

    https://www.worms.de/neu-de/aktuelles/meldungen/2023-05-09-14-35-04.php

    Genau diese Ruby Commey hatte Rammstein 2019 provokativ als „Germania“ im Programm.

    https://www.rollingstone.de/rammstein-deutschland-video-ruby-commey-1648265/

    Nützt ihnen, Rammstein, aber in der aktuellen Hexenjagd genau Null.

  42. und wieder 2.5% mehr…für die AFD ;-)…danke ihr „bärtigen Vollidioten“ <3

  43. Ich würde mir doch etwas mehr Zurückhaltung der Polizei bei solchen innerarabischen Auseinandersetzungen wünschen. Nur so ist gewährleistet, dass unsere Krankenhäuser und Ärzte nachhaltig entlastet werden. Zu frühes Eingreifen ist schädlich.

    Noch eine Frage am Rande: Warum sieht man so wenige Clan-Mitglieder beim Blutspenden? Der Verbrauch ist ja enorm durch die vielen Messerstechereien. Auch ein Grund, warum ich weder Blut- noch Organe spende. Ich möchte nicht, dass meine Körpersäfte und Organe in falsche Hände oder vielmehr Leiber kommen. Wäre ja voll Scheisse, wenn die armen Clan-Mitglieder Blut oder Organe von einem Schweinefresser bekommen.

Comments are closed.