Hat die Besatzung der Jacht „Andromeda“ tatsächlich die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines verübt? COMPACT TV-Chef Paul Klemm und Filmemacher Tom Herrlich haben sich auf der Insel Rügen auf die Spur des Geisterschiffes begeben – und sind zu ganz anderen Schlüssen gekommen.

Die Andromeda-Story wurde am 7. März 2023 erstmals präsentiert. Vier Tage nach einem Vier-Augen-Gespräch von Scholz und Biden. Zeitgleich veröffentlichen die New York Times und die Zeit eine nahezu identische, aber angeblich unabhängig voneinander recherchierte Geschichte. Demnach habe ein sechsköpfiges Ukrainer-Kommando auf einem Touristenboot namens „Andromeda“ die beiden Pipelines am 26. September 2022 zerstört. Doch diese Story stinkt zum Himmel!

Undercover-Mission auf Rügen

COMPACT TV-Chef Paul Klemm und Filmemacher Tom Herrlich konnten militärisches Sperrgebiet auf Rügen erkunden, den versteckten Winterhafen der „Andromeda“ filmen und mit Anwohnern sprechen. Ein Arbeiter der Werkt Wieker Boote GmbH knurrte im Weggehen: „Wenn ihr Antworten sucht, geht nach Amerika.“

Paul Klemm schlussfolgert nach Inspektion des Winterlagers der „Andromeda“: „Irgendetwas ist faul: Bei dem gefundenen Sprengstoff handelt es sich um Oktogen – eine extrem empfindliche Substanz mit großer Zerstörungskraft. Zum Transport auf einem schaukelnden Boot hätte sie gut verpackt und gepolstert werden müssen. Warum aber war sie dann im gesamten Bordinneren, nicht nur auf dem Kabinentisch, sondern auch auf der Toilette, reichlich verteilt? Haben sich die Terroristen damit eingerieben? Oder könnte es sein, dass das Boot an diesem einsamen, öffentlich nicht zugänglichen Ort präpariert wurde, um eine falsche Fährte zu legen?“

Anschließend zur Doku folgt COMPACT.DerTag mit einem Brennpunkt zum Thema „Andromeda: 1 Jahr Nord-Stream-Lügen“. Im Studio sprechen TV-Chef Paul Klemm und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer über die Doku und die Hintergründe:


Björn Höcke zum ersten Jahrestag der Pipeline-Sprengung: Wir vergessen nicht!

Es ist ein verdammt ungutes Gefühl, in einem fremdbestimmten Land zu leben. Kein Ereignis der jüngeren Geschichte verdeutlicht den Zustand, diesen erbärmlichen Zustand, besser als das, was vor einem Jahr passiert ist.

Viele können sich schon gar nicht mehr daran erinnern: Heute vor einem Jahr wurden die North Stream Pipelines in der Ostsee gesprengt.

Die Bundesregierung hüllt den Mantel des Schweigens über diesen staatsterroristischen Akt, hat kein Interesse an der Aufklärung, obwohl selbstverständlich so ein Sabotageakt Spuren hinterlässt, den ein souveräner Staat spielend leicht aufklären könnte.

Deutschland muss wieder souverän werden. Deutschland muss diesen erbärmlichen Zustand überwinden. Das ist Auftrag der AfD. Heute ist der erste Jahrestag der Pipeline-Sprengung – wir vergessen nicht!

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Deutschland muss wieder souverän werden. Deutschland muss diesen erbärmlichen Zustand überwinden. Das ist Auftrag der AfD. Heute ist der erste Jahrestag der Pipeline-Sprengung – wir vergessen nicht!

    Und genau daran werden wir die Ernsthaftigkeit oder – je nachdem – den Betrug erkennen, nämlich derer, die sich in diesen Tagen entschließen, entweder der einzigen realen Alternative treu zu bleiben oder irgend eines der Plagiate zu gründen, in denen genau diese eine Frage ausgeklammert werden wird. Eine Alternative, die das nicht im Programm hat, ist keine.

    Interessant in dem Zusammenhang ist, daß vorrangig diejenigen als „Nazis“ verteufelt und entmenschlicht werden, die den Status Quo in der Frage westlicher Abhängigkeiten auch nur anzutasten bereit sind. Alle anderen läßt man weithin gewähren. Daran entscheidet sich letztlich das Ganze.

  2. .

    Pipelines reparieren, USA Rechnung schicken; selbst wenn die nicht zahlen, ….

    .

    1.) ist es immer noch besser, wieder billiges Russengas zu kaufen,

    2.).als 3-7x teureres „US-Fucking-Gas“ verflüssigt u. über Atlantik zu importieren.

    .

    Friedel

    .

  3. Die USA haben uns die Pipelines weggesprengt
    Die Bundesregierung aus Alt-Parteien schweigen und vertuschen

  4. @ Europa_Nostra 26. September 2023 at 22:25

    Grüne Faschisten wollen keine Atomkraft, Kohlestrom und kein Erdgas. Deswegen schweigen die gernen.

  5. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habeck-mitarbeiter-strich-text-passage-brisantes-akw-papier-aufgetaucht-85527918.bild.html

    Darin heißt es: „Mit Blick auf die – in der Diskussion teilweise als Argument angeführte – CO?-Reduktion dürften die ca. 30 Terawattstunden zusätzlicher Atomstrom pro Jahr ab 2024 etwa 25-30 Mio. Tonnen CO?-Reduktion im deutschen Strommix bewirken.“

    30 Millionen Tonnen weniger CO? im Jahr – das wäre ein gewaltiger Beitrag zur Erreichung der selbst gesteckten Klimaziele.

    Doch das Habeck-Ministerium ließ diesen Absatz kurzerhand streichen, wie aus dem Mail-Verkehr hervorgeht.

    https://www.politplatschquatsch.com/2023/09/zitate-zur-zeit-die-delegitimierung.html

  6. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-raeuber-entreissen-frau-handtasche-beim-gassi-gehen-HPCLTYXQDRD5LGSOAUE7GQDQGU.html

    Beide Männer sollen zwischen 35 und 40 Jahre alt sein.

    Der eine hat dunkle Haare und ist etwa 1,75 Meter groß.

    Sein Komplize ist etwa 1,70 Meter groß, hat braune Augen, trägt einen dunklen Drei-Tage-Bart und hat kräftige Augenbrauen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/corona-tests-millionenbetrueger-aus-hannover-in-paraguay-festgenommen-5X6OZPFOTNDLBP4BTSOY6C4KSM.html

    Nach Informationen dieser Redaktion handelt es sich um etwa 7 Millionen Euro.

    Ermittler gehen nach unbestätigten Schätzungen bundesweit von mindestens 1,5 Milliarden Euro Schaden aus.

    Insgesamt wurden in Deutschland bis April 2023 nach Angaben der kassenärztlichen Bundesvereinigung mehr als 756 Millionen sogenannte Bürgertests abgerechnet.

    Das Bundesamt für Soziale Sicherheit zahlte dafür insgesamt 17,7 Milliarden Euro.

    In Niedersachsen waren es knapp 74 Millionen Schnelltests und rechnerisch etwa 1,7 Milliarden Euro. Auf dem Gipfel der Pandemie im März 2022 gab es nach Angaben des niedersächsischen Gesundheitsministeriums rund 4500 Testzentren im Land, in denen einer Sprecherin zufolge bis zu 2,3 Millionen Schnelltests pro Woche abgerechnet wurden.

  7. Soso, Oktogen heisst also der Stoff und es ist demnach ein industriell hergestellter „regulärer“ Sprengstoff und keine wilde Puderzucker-Unkraut-Ex-Mischung, deren Herstellung man privaten Kleinterroristen noch zutrauen könnte.
    Und wo kann man diesen professionellen Sprengstoff kaufen?
    Im Baumarkt an der Ecke sicherlich nicht, da das Zeug laut Sprengstoffgesetz innerhalb der EU nichtmal transportiert werden darf.

    https://www.arbeitssicherheit.de/schriften/dokument/31623e71-da97-35ea-aa23-a0854146ce4f.html

    Zu finden im sechsten Absatz.

    Also ein militärischer Sprengstoff.
    Und dazu passt dann auch das organisierte Legen einer falschen Spur, eben dieses Konstrukt der Privatterroristen mit dem Leihschiffchen.

  8. Wer weiss?
    Vielleicht findet „man“ ja bald ein Wohnmobil mit den sechs Terroristen, die sich selber mit Pumpguns die Köpfe weggeschossen und danach nochmal durchgeladen haben, falls der erste Schuss daneben geht?

  9. nicht die mama 27. September 2023 at 00:01

    Wer weiss?
    Vielleicht findet „man“ ja bald ein Wohnmobil mit den sechs Terroristen, die sich selber mit Pumpguns die Köpfe weggeschossen und danach nochmal durchgeladen haben, falls der erste Schuss daneben geht?
    —————————————
    Ich denke eher, die gehen in der Ukraine „verloren“.

  10. Jahrestag
    Syemour Hersh: Olaf Scholz war über die
    US-Pläne zur Sprengung der Nord Streams informiert

    Seymour Hersh hat zum Jahrestag der Sprengung der Nord Streams einen weiteren Artikel mit neuen Informationen veröffentlicht. Darin beschuldigt Hersh den deutschen Bundeskanzler Scholz, von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht worden zu sein…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/syemour-hersh-olaf-scholz-war-ueber-die-us-plaene-zur-sprengung-der-nord-streams-involviert/

  11. Polen glaubt man nicht, dass die Besatzung der Andromeda in die Nord-Stream-Explosionen verwickelt ist

    von Anti-Spiegel
    26. September 2023 21:41 Uhr

    Stanislav Zharin, der Beauftragte der polnischen Regierung für die Sicherheit im Informationsraum, sagte, dass sich auf der Jacht weder Sprengstoff noch explosives Material befunden habe, mit dem Gasleitungen hätten gesprengt werden können

    BERLIN, 26. September. /TASS/: Die polnische Seite ist der Ansicht, dass das Schiff Andromeda und seine Besatzung nicht an der Sprengung der Nord-Streams beteiligt waren. Diese Ansicht vertrat Stanislav Zharin, der Beauftragte der polnischen Regierung für die Sicherheit im Informationsraum, in einem Gespräch mit Journalisten der Süddeutschen Zeitung und der Zeit sowie der ARD…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/in-polen-glaubt-man-nicht-dass-die-besatzung-der-andromeda-in-die-nord-stream-explosionen-verwickelt-ist/

  12. Entweder waren es die Amerikaner oder die Ukrainer oder beide zusammen in Gemeinschaftsarbeit.
    Der eine versucht die Tat dem anderen in die Schuhe zu schieben. Alle sind unschuldig.

    Die Ukrainer und die Amerikaner haben ein Hauptinteresse an der Zerschlagung der Pipelines.
    Die Ukrainer haben noch mehr Grund aus Angst mit ihrem eigenen Gas umgangen, sitzen gelassen zu werden. Zudem sind die Ukrainer bekannt für hinterfotzige Sprengungs Aktionen überall, auf der Krim und überall wo sie hinkommen. Die asoziale Handschrift der Aktion und die Wucht der Primitivität, sich solch einer kaltblütigen kriminellen Aktion überhaupt zu erdreisten, deutet eher auf die Ukraine hin.

    Laut ARD Bericht heute: „Tatort Ostsee“ führen die Spuren überwiegend in die Ukraine. 50 kg dieses Sprengstoffs Oktogen seien genug, ein Koffer voll. ARD angeheuerte professionelle Taucher erlangten beim zweiten Tauchgang Zugang zu dem Loch in der einen Pipeline auf dem Meeresgrund in 70 Meter Tiefe.
    Die beiden Pipelines wurden von den Tätern an 5 Stellen gesprengt, die Sprengungen fanden an 3 aufeinanderfolgenden Tagen statt. (Wobei die Täter dann offenbar schon über alle Berge waren).

    Die Yacht Andromeda tingelte von einem Ostseehafen zum anderen bis hoch nach Schweden mit 6 Leuten ab 40, alle Männer mit kurzen Haaren , inklusive einer dunkelhaarigen Frau mit langen Haaren. Insgesamt lief die Andromeda ca. 5 Häfen an bevor sie zuletzt in der Ukraine verschwand. Mit zwei falschen Pässen wurde die Yacht angemietet, einem Rumänischen und einem Bulgarischen. Aufgrund der Recherche fand man heraus, dass das eine Foto in dem Pass definitiv ein Ukrainischer Soldat war, den man versuchte in der Ukraine ausfindig zu machen. Seine Tante hatte ihn schon zwei Jahre nicht mehr gesehen und derselbe soll angeblich in seinem Bekanntenkreis versichert haben, mit der Sache nichts zu tun haben, er sei die ganze Zeit an der Front gewesen. Das Foto in dem anderen Pass wurde auch einer Person zugeordnet, die aber nicht näher besprochen wurde.

    Es wäre nun auch interessant zu wissen, ob der Ukrainer, dessen Foto angeblich missbraucht worden sein soll, überhaupt taucherische Fähigkeiten oder Kenntnisse im Umgang mit Sprengstoff aufweist.

    Was die Ukrainer besonders verdächtig macht ist die Tatsache, dass sie, die als Touristen in Seglerlaune wahrgenommen werden wollten, nicht nur mit Bargeld bezahlten und in einem Hafen egoistisch und seglerfremd die Hilfe für ein anderes Boot, das kurzfristige Hilfe benötigte, verweigerten, sich durch Ignoranz aus der Affäre zogen, sondern auch der Umstand,
    dass die 6 Leute hinterher nicht mal die KAUTION für das Boot, die sich auf mehrere Tausend Euro belief, abholten. Das ist mehr als „unsportlich“. Manchmal sind es genau die „Kleinigkeiten“, die den Ausschlag machen und asoziale kriminelle Subjekte auffällig werden lassen, genau dann, wenn sie unerkannt bleiben wollen, denn sie gehören nicht zur Gesellschaft, da es notorische asoziale Kriminelle sind, denen menschliche Züge verborgen bleiben.

    Wenn einer allerdings mit falschem Pass unterwegs ist kann man davon ausgehen, dass das Passfoto mit der Person übereinstimmt. Somit wäre der Ukrainer durchaus an Bord der Andromedar gewesen.

    Die Hafenbewohner schweigen. Sie haben Angst. Sie wissen das ist ein ganz heißes Eisen. Damit möchten sie nichts zu tun haben. Zwischen die Mühlen von zwei Großmächten und einer Kriegsnation zu geraten, das hätte jedem der Hafenbewohner gerade noch gefehlt. Deren reservierte fast fluchtartige Haltungen sind mehr als verständlich.

  13. Maria-Bernhardine 27. September 2023 at 00:21
    Polen glaubt nicht, dass die Besatzung der Andromeda in die Nord-Stream-Explosionen verwickelt ist
    ————————————-

    Vielleicht haben die Polen auch noch mitgemischt, wer weiß, und meinen, wenn sie den Verdacht auf die Ukrainer ausschließen, schlösse das gleich den Verdacht auf sie selbst aus.

    Immerhin waren es 5 Kerle an Bord. Da passt auch noch ein Pole rein.
    Dabei fallen einem alle blöden Witze ein, Ein Engländer, ein Deutscher, ein Italiener ….. saßen am Tisch und erzählten sich was…

  14. Bei den Geheimdiensten scheint auch ein erheblicher Fachkräftemangel zu herrschen ,ihre Inszenierungen werden immer stümperhafter und leichter als solche zu durchschauen .Für wie dumm hält man das Volk eigentlich ,um uns solch einen Schwachsinn wie die Andromeda -Geschichte zu verkaufen ? Der Anschlag fand an einer Stelle statt ,wo kein Fisch einen Furz lassen kann ,ohne daß die NATO es mitbekommt .Der Anschlag dürfte also mit absoluter Sicherheit unter der Regie unserer amerikanischen „Freunde“ stattgefunden haben .Zumal Jo Biden es auch schon im Februar 22 vor Ausbruch des Krieges indirekt angekündigt hatte .Irgendwie erinnert mich dieses blödsinnige Theater an die NSU -Inszenierung unserer damaligen Bundesregierung ,wo uns auch ein rechter „Terrorkomplex “ vorgespielt wurde ,bei dem am Ende ein Gemisch aus krassen Widersprüchen ,Ungereimtheiten und offenen Fragen blieb .Vermutlich wird es mit der Nordstream-Sprengung ähnlich laufen .An echter Aufklärung hat diese (H)ampelregierung keinerlei Interesse.

  15. Sogar in den USA ist man sich weitgehend klar dass es eine Ami-Aktion war. Interessant ist das Timing: Man hat gewartet bis eine linksgrüne Regierung in DE herscht. Die Grünen wollen ja nicht nur RU schaden, sondern auch mit verteuerten Energiepreisen das Klima retten.

  16. jeanette 27. September 2023 at 00:26

    Das Interessante war, daß man bei der ARD zu knauserig war, dem ukrainischen Typ die 5.000$ für eine Stunde Interview zu zahlen, was eine Anne Will als Dirigentin des MSM-Orchesters für eine Minute bekommt.

  17. @ Jeanette 27. September 2023 at 00:37

    Warschau möchte es wohl am liebsten
    Moskau in die Schuhe schieben. Wetten?

  18. »Haut sofort ab! Ihr bringt den Krieg!«

    Moldawischer Bauer vs. US-Soldaten auf seinem Feld!
    Veröffentlicht: 26.09.2023, 16:51
    von Guido Grandt

    In den sozialen Medien kursieren Bilder, die einen moldawischen Bauern zeigen, der amerikanische NATO-Soldaten auf seinem Feld entdeckt.

    Die heftige Reaktion des Bauern, der mit einem Baby im Arm herumläuft, verblüfft die Soldaten.

    Der Bauer fordert die Amerikaner auf,
    sofort zu verschwinden.

    von Guido Grandt zu Person und Archiv – Webseite – Mail schicken
    »Haut sofort ab! Ihr bringt den Krieg!«

    Moldawischer Bauer vs. US-Soldaten auf seinem Feld!
    Veröffentlicht: 26.09.2023, 16:51
    von Guido Grandt
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen

    In den sozialen Medien kursieren Bilder, die einen moldawischen Bauern zeigen, der amerikanische NATO-Soldaten auf seinem Feld entdeckt.

    Die heftige Reaktion des Bauern, der mit einem Baby im Arm herumläuft, verblüfft die Soldaten.

    Der Bauer fordert die Amerikaner auf, sofort zu verschwinden.

    „Wir sind hier, um zu helfen“, erwidern einer der Soldaten.

    Der Bauer kontert: „Ihr helft nicht. Ihr bringt den Krieg hierher. Hier gibt es keine russischen Soldaten! Haut sofort ab! Geht nach Hause, los! Geht nach Amerika, geht zurück nach Amerika, weg!“

    Hier das Video, das vom hiesigen Mainstream
    natürlich NICHT gezeigt wird:
    freede.tech/kurzclips/video/181336-haut-sofort-ab-ihr-bringt/
    (LINK IM ARTIKEL & FUNKTIONIERT!)

    Doch nicht nur in Moldawien warten US-NATO-Soldaten auf ihren Kriegseinsatz, sondern auch in Rumänien.

    Dort konkret die 101st Airborne-Division.

    23. Oktober 2022: Also doch:
    US-Airborne-Division wartet in Rumänien
    auf ihren Einsatz in der Ukraine! …
    https://www.freiewelt.net/blog/haut-sofort-ab-ihr-bringt-den-krieg-10094425/

  19. Zum o. g. Titelthema kam T. Röper heute kurzfristig ins home office in den (Unter-)Kanal – Gott und die Welt – von nuoviso. Das Video müsste theoretisch an der entspr. Stelle starten.

    https://youtu.be/3_2nSykDLxA?t=794

    (hat natürlich nur wieder über 2 Std. am Stück irgendwelches antiwestliches Zeuchs gelabert… ) Spaß !

  20. SPD aus Angst mal wieder gegen Recht auf Freie Meinungsaeusserung ?
    Parlamentarische Geschäftsführerin Katja Mast…
    Bußgelder bei „Gehsteigbelästigung“ von Abtreibungsgegnern aus.
    Für Mittwoch sind neue Aktionen angekündigt.

    „Meine Botschaft an alle selbst ernannten Lebensschützer, die weltweit,
    leider auch in Deutschland, ihre nächste Kampagne vor Beratungsstellen starten:
    Hören Sie auf, lassen Sie es sein. Stigmatisieren Sie die Frauen und Beschäftigten
    nicht.“
    +https://www.kn-online.de/politik/aktionen-vor-schwangerschaftsberatungsstellen-spd-fordert-klare-gegenmassnahmen-4WMPSEB3ZBATVHDQHXY4CVCK5I.html

    Und damit jeder weiss, was der „Marsch fürs Leben“ ist, wie er so in 2023 war,
    und sich Frau Mast von der Rest-PD / ehem Arbeiterpartei auf 2024 freuen kann
    der link zu den tapferen, widerstaendigen, lebensbejahenden Menschenfreunden.
    https://bundesverband-lebensrecht.de/marsch-fuer-das-leben/

  21. Viper 27. September 2023 at 00:11

    Ich denke eher, die gehen in der Ukraine „verloren“.

    Dann hat man aber keine Schuldigen und die Fragen und Spekulationen über beispielsweise die Herkunft dieses Sprengstoffes und eventuelle Hintermänner haben nie ein Ende.
    Um das Thema Sprengung endlich beerdigen zu können, braucht man die Schuldigen, natürlich physisch und im Idealfall tot und aussageunfähig.

    —————————————————-

    Und man sollte bei Spekulationen die Briten nicht vergessen.

    1. War die britische Regierung von Anfang an recht kriegsgeil.

    2. Hat die britische Premier – angeblich – unmittelbar nach der Sprengung eine SMS mit dem kryptischen Wortlaut „It`s done“ in die USA zu Minister Blinken geschickt. Truss hat kurz danach abgedankt.
    https://exxpress.at/its-done-schrieb-das-liz-truss-tatsaechlich-an-den-us-aussenminister/

    3. Hat doch ebenfalls kurz danach ein ehemals ranghoher britischer Militär ohne Not behauptet, die Britischen Streitkräfte seien nicht in der Lage, so eine Sprengung durchzuführen. :mrgreen:
    So ein Ex-Militär sagt doch nichts über bzw. gegen seine eigene Truppe, ohne Auftrag und Erlaubnis. Schon garnichts Ehrenrühriges wie diese Behauptung, natürlich können die Briten sowas und die bei der Truppe sind mit ziemlicher Sicherheit und mit Recht stolz auf ihre Ausbildung und Befähigung dazu.

    Klar, nichts Genaues weiss man nicht, aber denken darf man noch in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten.

  22. @ Jeanette 27. September 2023 at 00:26

    Es waren nie und nimmer Ukrainer od. Polen.
    Sie mußten allenfalls die falschen Spuren
    mit der Andromeda legen. Aber wußten bestimmt
    nicht genau weshalb. Was da angebl. auf der
    Andromeda an Sprengstoffresten gefunden wurde
    kann voll erfunden sein. Kein unabhängiges
    Institut hatte Einsicht oder Beteiligung an den
    angebl. Untersuchungen, die vielleicht nie
    stattfanden.

    Laut Hersh waren es die Amis mithilfe Norwegens.
    Dänemark u. Schweden schauten weg.

    Sie haben bestimmt nicht die neuesten
    Ergänzungen von Hersh gelesen, von
    Röper übersetzt. Für Sie Auszüge:

    Zu diesem Zeitpunkt hatte das CIA-Team die notwendigen Kontakte in Norwegen geknüpft, dessen Marine- und Spezialkräftekommandos seit langem verdeckte Operationen mit der CIA durchführen. Norwegische Matrosen und Patrouillenboote der Nasty-Klasse halfen Anfang der 1960er Jahre dabei, amerikanische Sabotage-Agenten nach Nordvietnam zu schmuggeln, als die USA unter der Kennedy- und der Johnson-Regierung dort einen nicht erklärten Krieg führten. Mit norwegischer Hilfe erledigte die CIA ihre Aufgabe und fand einen Weg, das zu tun, was das Weiße Haus unter Biden mit den Pipelines anstellen wollte.

    Es bedurfte monatelanger Nachforschungen und Übungen in den aufgewühlten Gewässern der Ostsee durch die beiden erfahrenen Tiefseetaucher der US-Marine, die für die Mission angeworben wurden, bevor sie ein „Go“ bekamen. Die hervorragenden norwegischen Seeleute fanden die richtige Stelle, um die Bomben zu platzieren, die die Pipelines sprengen sollten. Hohe Beamte in Schweden und Dänemark, die immer noch darauf bestehen, dass sie keine Ahnung hatten, was in ihren gemeinsamen Hoheitsgewässern vor sich ging, drückten bei den Aktivitäten der amerikanischen und norwegischen Agenten ein Auge zu. Das amerikanische Team von Tauchern und Hilfskräften auf dem Mutterschiff der Mission – einem norwegischen Minenräumboot…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/syemour-hersh-olaf-scholz-war-ueber-die-us-plaene-zur-sprengung-der-nord-streams-involviert/

  23. Lügen überall!

    Heute Morgen im SAT1 Frühstücksfernsehen. Ein Herr Daniel Stelter (Ökonom) hat auf die Fragen wegen des sogenannten „Fachkräftemangels“ in Deutschland vorgeschlagen, dass die Leute hier mehr arbeiten müssen und natürlich später in Rente gehen sollen. Und dann hat er mehrfach betont, dass Fachkräfte nicht nach Deutschland kommen würden und wenn doch, gehen die schnell wieder. Damit haben wir den klaren Beweis, dass die Zulassung der Masseneinwanderung nur der Zerstörung der Deutschen dient und das die Politiker der etablierten Altparteien dreckige Lügner sind. Nur so nebenbei kann ich bestätigen, dass in jeder Stadt und in jedem größeren Dorf in Deutschland Menschen arbeiten, die sich in irgendeiner Weise mit eingewanderten Unterschichten beschäftigen. Die Nordstream-Story wurde von unseren Besatzern gedeichselt. Warum müssen eigentlich 78 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges noch US-Besatzungstruppen in Deutschland stationiert sein?

  24. Gedankenkontrolle oder mind control sind die Standardwerkzeuge von „Machtbesessenen“, die überwiegend über einen niedrigen Intelligenzquotienten verfügen:
    dzg. one/Verantwortung-und-Entscheidungsfreiheit-eines-jeden-Einzelnen-im-Corona-Krieg

  25. Neues MÄRCHEN made in USA

    Die Leute sind noch nicht verrückt genug!
    Jetzt bombardiert man sie mit AUSSERIRDISCHEN MÄRCHEN!

    Jetzt schicken die Globalisten UFO- Märchen los!

    https://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/alaska-dreieck-hier-verschwanden-seit-1970-rund-20000-menschen-ohne-eine-spur-85535210.bild.html

    Überall verschwinden Menschen sogar in Deutschland!
    Unauffindbar verschwunden.
    Sind die auch alle von „AUSSERIRDISCHEN gekidnappt worden??

    Wir haben gerade mit dem KLIMA Märchen genug zu tun.
    Da setzen die Amis noch eins drauf.

    Wetten, dass jetzt jeden TAG in der BILD eine neue UFO Geschichte erscheint?

    Alles Ablenkung von dem verlorenen Ukraine Krieg, den Flüchtlingen, der Inflation, der Wohnungsnot, der Armut etc.
    Jetzt werden NEUE ÄNGSTE HOCHGEFAHREN!
    Damit für die Menschen die Armut erträglicher wird.

    Mit den UFOS das wird jetzt sicher täglich praktiziert,
    so wie mit dem KLIMA bis alle daran glauben.

    Und bald wird es dann die UFO SKEPTIKER geben, die gesellschaftlich verfolgt werden.

  26. Eilmeldung:
    Joe Biden nicht auffindbar. Waren es die Ufos?
    Ich bin vor Schreck aufgewacht. Schade! Ich hätte gerne weiter geträumt!

  27. SCHOLZ BEHAUPTET GANZ UNVERSCHÄMT, DASS RUSSLAND KEIN ZUVERLÄSSIGER PARTNER SEI:

    1) Seit Sowjetzeiten liefert Russland zuverlässig Gas und Öl.

    2) Deutschland hat mit Russland den Vertrag für den Bau von NORD STREAM 2 abgeschlossen und benutzt diesen absichtlich nicht auf BEFEHL DER USA. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

    3) Im Rahmen der Wiedervereinigung 1991 haben Deutschland, USA, GB und Frankreich zugesagt die NATO nicht über Deutschland auszudehnen. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

    4) 2014 haben die USA die Ukraine überfallen und die Dortigen NAZIS an die Macht gebracht und Deutschland hat mitgemacht. …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

    5) Deutschland haben zusammen mit Russland un der Ukraine den sogenannten MINSKER VERTRAG abgeschlossen. Kürzlich hat Merkel zugegebn, dass dies alles nur eine Farce war um Russland hinzuhalten.
    Dies geschah obwohl Deutschland wußte, daß die Ukrainer die Russen im Donbass schikanieren und sogar töten …VERSPROCHEN GEBROCHEN !!

    DIPLOMATIE IST GEFRAGT: NACH ALL DEN JAHREN GUTER PARTNERSCHAFT MIT RUSSLAND UND ALLE DEN BETRÜGEREIEN DES WESTENS GEGENÜBER RUSSLAND WÄRE NUN GUTE DIPLOMATIE GEFRAGT.

    ANSTATT DEM VERLOGENSTEN UND KORRUPTESTEN LAND EUROPAS (UKRAINE) ZU HELFEN, SOLLTE GERADE DEUTSCHLAND AUFGRUND SEINER GESCHICHTE (27 Mio. tote Russen) NUN ZUSAMMEN MIT RUSSLAND DIE DIPLOMATISCHE LÖSUNG SUCHEN, OB DIE USA ES WOLLEN ODER NICHT !!

    FAZIT: WER IST DER UNZUVERLÄSSIGE PARTNER, DOCH EHER DIE USA DIE kürzlich VERSPRACHEN GAS UND ÖL ZU LIEFERN; WAS JETZT SCHON NICHT MEHR WAHR IST !!

    EIN LAND, DAS NUR KRIEGE, MORD UND TOTSCHLAG IM SINN HAT !

  28. Syemour Hersh: Olaf Scholz war über die US-Pläne zur Sprengung der Nord Streams informiert

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/syemour-hersh-olaf-scholz-war-ueber-die-us-plaene-zur-sprengung-der-nord-streams-involviert/

    Seymour Hersh hat zum Jahrestag der Sprengung der Nord Streams einen weiteren Artikel mit neuen Informationen veröffentlicht. Darin beschuldigt Hersh den deutschen Bundeskanzler Scholz, von den USA schon lange vor der Sprengung in die Pläne der US-Regierung eingeweiht worden zu sein. …ALLES LESEN !!

  29. Durch zwei Seiten langen Brief erhärtet sich böser Verdacht gegen Faeser – FOCUS online
    https://amp.focus.de/politik/deutschland/wollte-sie-schoenbohm-abservieren-durch-einen-zweiseitigen-brief-erhaertet-sich-ein-verdacht-gegen-faeser_id_213321880.html

    Das gehört auch irgendwie dazu. In einem Rechtsstaat hätte der Regierungschef diese Innenministerin längst entlassen. Aber wenn der Regierungschef selbst nicht koscher ist, sind ihm die Hände gebunden, oder er findet das sogar gut, wie politische Gegner mit kriminellen Mitteln aus hohen Ämtern entfernt werden – oder was ist das anderes als kriminell, den Ruf eines unbescholtenen Mannes zu ruinieren?

  30. Walter Gerhartz 27. September 2023 at 11:41
    SCHOLZ BEHAUPTET GANZ UNVERSCHÄMT, DASS RUSSLAND KEIN ZUVERLÄSSIGER PARTNER SEI:

    1) Seit Sowjetzeiten liefert Russland zuverlässig Gas und Öl.
    ————-

    Am 23. August 1939 Adolf Hitler mit Josef Stalin den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffsvertrag. Es folgen in Moskau verhandelte Wirtschaftsabkommen, vom 11. Februar 1940, und vom 10. Januar 1941, Kreditabkommen, Reichsmark gegen Rohstofflieferungen: Holz, Futtergetreide, Ölkuchen, Phosphate, Mineralöle, Baumwolle. Abkommen bis 1946 werden geplant. Vom Dezember 1939 bis Anfang 1941 liefert die Sowjetunion 100 000 Tonnen Baumwolle, bis Dezember 1941 sollten noch einmal 60 000 Tonnen geliefert werden, wovon bis zum Kriegsausbruch, dem Überfall auf die Sowjetunion, 20 000 Tonnen eingeführt sind.

    Bianka Pietrow-Ennker: Die Sowjetunion in der Propaganda des Dritten Reiches: Das Beispiel der Wochenschau, Militaergeschichtliche Zeitschrift. Band 46, Heft 2/Dezember 1989, Seiten 79–120, S. 79
    https://www.degruyter.com/view/j/mgzs.1989.46.issue-2/mgzs.1989.46.2.79/mgzs.1989.46.2.79.xml

  31. Korrektur und Ergänzung (zu früh abgeschickt):

    Walter Gerhartz 27. September 2023 at 11:41
    SCHOLZ BEHAUPTET GANZ UNVERSCHÄMT, DASS RUSSLAND KEIN ZUVERLÄSSIGER PARTNER SEI:

    1) Seit Sowjetzeiten liefert Russland zuverlässig Gas und Öl.
    ————-

    Am 23. August 1939 schließt Adolf Hitler mit Josef Stalin den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffsvertrag. Es folgen in Moskau verhandelte Wirtschaftsabkommen, vom 11. Februar 1940, und vom 10. Januar 1941, Kreditabkommen, Reichsmark gegen Rohstofflieferungen: Holz, Futtergetreide, Ölkuchen, Phosphate, Mineralöle, Baumwolle. Abkommen bis 1946 werden geplant. Vom Dezember 1939 bis Anfang 1941 liefert die Sowjetunion 100 000 Tonnen Baumwolle, bis Dezember 1941 sollten noch einmal 60 000 Tonnen geliefert werden, wovon bis zum Kriegsausbruch, dem Überfall auf die Sowjetunion, 20 000 Tonnen eingeführt sind.

    Bianka Pietrow-Ennker: Die Sowjetunion in der Propaganda des Dritten Reiches: Das Beispiel der Wochenschau, Militaergeschichtliche Zeitschrift. Band 46, Heft 2/Dezember 1989, Seiten 79–120, S. 79
    https://www.degruyter.com/view/j/mgzs.1989.46.issue-2/mgzs.1989.46.2.79/mgzs.1989.46.2.79.xml

    Linne, Karsten: Bremer Baumwollhändler in den besetzten sowjetischen Gebieten 1941 – 1944
    Bremisches Jahrbuch › Band 81 [2002] , S. 132
    https://brema.suub.uni-bremen.de/periodical/pageview/54996

Comments are closed.