Beim Schwimmen im Außenbecken des Kölner Agrippabads ist ein 13-jähriges Mädchen von Irakern, Syrern und Türken sexuell missbraucht worden.
Beim Schwimmen im Außenbecken des Kölner Agrippabads ist ein 13-jähriges Mädchen von Irakern, Syrern und Türken sexuell missbraucht worden.

Gerne wird von der (etablierten) Politik das Narrativ gepflegt, Ausländer seien nicht krimineller als einheimische Deutsche. Dasselbe verbreiten die Medien und zum Teil auch die Polizei. Dass insbesondere die Verteilung von Gewalt- und Sexualdelikten ein anderes Bild ergibt, wird dabei unter den Teppich gekehrt.

An folgendem Beispiel aus Köln lässt sich die „Verteilung“ von sexuellem Missbrauch gut studieren. Ausnahmsweise nennt die Presse, hier Der Westen, einmal nicht nur das Alter, sondern auch die Herkunft der Täter. Die Widerlinge, acht an der Zahl, umringten im Kölner Agrippa-Bad in Köln eine 13-Jährige, um ihren Spaß an ihr zu haben:

Ein 13-jähriges Mädchen musste am Sonntag im Agrippabad furchtbare Taten über sich ergehen lassen. Laut der Polizei Köln haben acht junge Männer die Teenagerin in dem Schwimmbad bedrängt und im Außenbecken der Einrichtung sexuell missbraucht.

Die Tatverdächtigen, die zwischen 16 und 26 Jahren alt sein sollen, sollen die 13-Jährige demnach am Sonntagabend in dem Becken zuerst umringt und dann hoch geworfen haben. Beim Untertauchen soll ein 16-Jähriger aus der Männergruppe dem Mädchen in die Bikinihose gegriffen haben.

Dem Mädchen gelang es, sich aus der Einkreisung zu befreien, der Bademeister verständigte die Polizei. Diese konnte die Tatverdächtigen festnehmen, hier zuerst einmal das Alter:

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Köln sind drei der Tatverdächtigen 16 Jahre alt, drei sind 21 Jahre alt und jeweils ein Mann ist 22 Jahre und 26 Jahre alt. Zusammen gegen ein Mädchen, das allein ist, der Abschaum kommt aus diesen Ländern:

– Der Tatverdächtige, der dem Mädchen in die Bikinihose gegriffen haben soll, ist 16 Jahre alt und ein in Köln lebender Iraker.

– vier Tatverdächtige haben die syrische Staatsbürgerschaft und

– drei der Männer die türkische.

Deutsche sind in diesem Falle von perverser Frauen- und Mädchenverachtung nicht dabei. Würde die These stimmen, dass Ausländer entsprechend ihrem Anteil an der jeweiligen Altersklasse an (Sexual-)Delikten beteiligt sind, so würde unsere jugendliche Bevölkerung aus 50 Prozent Syrern, aus 12,5 Prozent Irakern und aus 37,5 Prozent Türken bestehen.

Warum haben keine Deutschen mitgemacht, ähnlich wie in der Silvesternacht 2015, in der ein ähnliches Klientel allein auffällig wurde, so wie hier?

An der Sprache kann es nicht liegen. Während sich die Araber vermutlich in ihrer Sprache verständigen konnten, war dies mit den beteiligten Türken wohl eher nicht der Fall. Man wird sich in Deutsch ausgetauscht und amüsiert haben. Was verband sie dann, neben der Sprache? Es ist eine ähnliche Sozialisation und eine ähnliche Grundlage dieser Sozialisation, die im Glauben der Menschen liegt. Ausnahmsweise erlauben wir uns hier einmal, „das Wort“ nicht zu nennen, es liegt auf der Hand.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Konnte das denn nicht mit einer Schwimmbadlänge Abstand unter den Tische gerekert werden?

    Hierzu eine linksgrüne Lügengeschichte aus 1997, als Sebnitz das Land in Atem hielt:

    Sebnitz im November letzten Jahres: Ausnahmezustand.
    Weltweit ist die Stadt in den Schlagzeilen.

    1997 soll der 6jährige Josef Kantelberg-Abdullah im städtischen Freibad von Rechtsradikalen ermordet worden sein. Am hellichten Tag, in aller Öffentlichkeit. Ein Aufschrei geht durch Medien und Politik.

    Fernsehberichterstattung
    Tagesschau
    „Erschüttert reagiert auch der Regierungssprecher Heye.“
    Nachtmagazin
    „Immer mehr wird der Verdacht zur Gewißheit, dass das Kind ermordet wurde.“
    Ministerpräsident Kurt Biedenkopf
    „Wenn zwei, drei oder vier Erwachsene sich eingemischt hätten, wäre das nicht passiert.“

    Vier Tage sitzen die angeblichen Mörder – zwei junge Männer und eine Frau – im Gefängnis. Dann wird klar: sie sind unschuldig.

    Oder in Düsseldorf 2000 bei einem Anschlag auf eine Synagoge. Schröder forderte den „Aufstand der Anständigen“. Dann stellte sich heraus, dass die Täter Araber waren und die linksgrüne Lügenpresse wurde verdächtig still, weil arabischer Antisemitismus für linksgrüne Politiker offensichtlich guter Antisemitismus ist, oder?

    Linksgrüne Studienabberechernde und Hamas-Freunde und damit Israelfeinde, was meint Ihr?

  2. Wo ist das Problem?

    Die Frau ist offensichtlich im heiratsfähigen Alter und war ohne ihren Mahrarn unterwegs.

    Es hat schon gute Gründe, wieso eine Frau nur voll verschleiert mit ihrem Mahram unterwegs sein
    sollte.

    Nachdem der Mohammedanismus zu Deutschland gehört und in Deutschland Wurzeln geschlagen hat, ist es nur selbstverständlich, dass man sich auch seinen Regeln unterwirft.

  3. Drohnenpilot 18. September 2023 at 20:41
    .
    .
    Rot/Grün, Faeser, Göring, Lang und andere Dreckpolitiker wollen diesen
    moslemischen bestialischen Asylanten-Terror .

    Das stimmt. Jedoch gehe ich noch weiter und nenne es nicht Terror, sondern Krieg mit dem Ziel Genozid.

    Es werden keine Bomben genutzt, stattdessen nutzt mal alles, was man hinter einem moralisch gutem Vorwand verstecken kann.

    4000-5000 Wölfe, weil wegen Tierschutz und Umwelt blabla.
    Millionen Orientalen und Afrikaner weil wegen Facharbeiter, Klima, Schutzsuchen blabla
    Giftspritzen, weil wegen Todesvirus und Solidarität und so blabla
    Deindustrialisierung weil wegen Klima und Weltuntergang blabla

    Wer sich wehrt (Wolf abknallt, Klimakleber-Terrorist eins in die Fresse haut, Coronademo teilnimmt, Anti-Impf-Attest ausstellt etc.), kriegt die volle Breitseite des Regimes zur Abschreckung für Andere, damit sie wissen, was passiert wenn man sich wehrt.

    Es herrscht Krieg mit dem Ziel Genozid.

    Das ist es, was stattfindet.

  4. Das 13 jährige Kind ist natürlich bis auf weiteres traumatisiert aber wen juckt das schon, jetzt sind sie halt da . Man kann sich gar nicht vorstellen wie so ein Verbrechen einer Kinderseele Schaden zufügt, die Täter werden dann nach Aufnahme der Personalien wieder auf die Gesellschaft losgelassen . Absolut widerlich. Und wo ist in Köln eigentlich die Arsch hu Zäng aussernand Fraktion abgeblieben ?

  5. Mit oben ohne Schwimmen wäre das sicher nicht passiert…..
    Es ist ein Trauerspiel.
    Letzte mal im Schwimmbad Regeln auf Arabisch und das in Dresden.
    Normal geh ich da schon gar nicht mehr hin.

    Die armen Menschen, sie glauben dem Geseier der Politik und zahlen einen brutalen Preis.

  6. Frank-Walter Steingeier: Der Islam hat in Deutschland Wurzeln geschlagen.

    Die Justiz wurde im Schwimmbadfall nichts tun. Es sind ja islamische Migranten und damit heilige.

  7. Auch im Schwimmbad gilt: eine Armlänge (entspricht 4,5 beschnittenen Penissen) Abstand halten! Fragt die Reker! Die muss es wissen.
    Ansonsten kommt die größte Gefahr von Rechts! Soll sich nicht so anstellen, die Kleine.

  8. @ Na Troll 18. September 2023 at 20:58

    Altparteien opfern gerne Deutsche. Seit 2015 sind viele Mädchen udn Frauen Opfer von Straftaten wie Vergewaltigung oder Mord geworden. Das ist den rot-grünen egal, hauptsache Multikulti. Wobei Multikulti unsinnig ist, denn es wird nur der Islam gefördert. Dieser verdrängt alles andere als Kultur udn Zivilisation.

  9. .
    .
    System-Psychologe im WDR:
    .
    „Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders.“
    .
    Vergewaltigungen durch moslemische Asylanten/Ausländer ist politisch gewollt und wird jeden Tag gefördert.

  10. .
    .
    .
    .
    FRESSE HALTEN!
    FRESSE HALTEN!
    FRESSE HALTEN!
    .
    Dieser System-Journalist macht nur sein Maul auf wenn sie schon in der sicheren Rente/Pension ist.. Dann kann er auch seine Fresse halten.
    .
    Der dt. Bürger sieht selber die ekelhaften und widerlichen Zustände in Shithole- DE.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    ZDF-Legende Wolfgang Herles zur Ampel-Klimapolitik
    .
    „Mehrheit hat längst die geballte Faust in der Tasche“

    .
    Er war schon Querdenker, als das Wort noch kein Schimpfwort war: Wolfgang Herles (73), viele Jahre Journalist und Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk und beim ZDF, Leiter des renommierten Kulturmagazins „aspekte“. Jetzt hat der in Bayern am Bodensee aufgewachsene Pensionär ein neues Buch geschrieben über den „Klima-Totalitarismus“ der Ampelregierung – und über das „Schweigen der Lämmer“ im Volk, das alles klaglos über sich ergehen lässt.
    ..
    https://www.bild.de/politik/inland/politik/zdf-legende-wolfgang-herles-zur-ampel-klimapolitik-unser-wohlstand-schmilzt-schn-85410718.bild.html
    .
    Kampf gegen das BRD-Regime wird zur Bürgerpflicht
    Kampf gegen das BRD-Regime wird zur Bürgerpflicht
    Kampf gegen das BRD-Regime wird zur Bürgerpflicht
    Kampf gegen das BRD-Regime wird zur Bürgerpflicht

  11. Und auf der Seite des WDR wird das Ganze wieder mit einem Fragezeichen versehen. Eine Schande das man für diesen linksgrünen Dreck noch Gebühren zahlen muss. Fakt ist für mich: Politik und Polizei will nichts unternehmen, ergo brauchen wir Bürgerwehren. Mittlerweile kann man sich je nach Gegend in der man wohnt auch tagsüber nicht mehr raustrauen. Diese Regierung gehört ins Gefängnis und die “ Wir schaffen das Sozentante“ von vorher direkt mit. Nicht auszuhalten das man der hier noch Denkmäler baut. SOFORT NEUWAHLEN!!!

  12. Und solch dreckiges Gesocks verkaufen sie uns als Kriegsflüchtlinge, Schutzsuchende und Kulturbereicherer.

    Diese Lügerei gehört mit feurigem Furor beendet.

  13. .
    .
    Herr Gott was muss noch alles passieren?
    .
    Moslems MÜSSEN endlich aus allen deutschen Freibädern und
    .
    Schwimmhallen lebenslang AUSGESPERRT werden.
    .
    Wenn die Moslems schwimmen wollen, sollen sie nach Hause schwimmen in ihre Länder.
    .
    .
    .

  14. – Der Tatverdächtige, der dem Mädchen in die Bikinihose gegriffen haben soll, ist 16 Jahre alt und ein in Köln lebender Iraker.
    ——————————————————————

    Einmal 16…immer 16.
    Lebt der nur oder wohnt der schon?

    #Fragen

    Gute Nacht ( Deutschland ).

  15. .
    Der mosl. Ausländer-Krieg in unseren Städten. </b<
    .
    Überall herrscht der Asylanten-Terror /-Krieg in unseren Städten und Gemeinden
    .
    .

    Demenz-Scholz über Antifa-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“

    .
    .
    Das ist ein gewaltiger Schlag in alle dt. Opfer durch illegale gewalttätige Asylanten / Ausländer.

  16. Es gibt nur eine Antwort auf die Untat: sofortige Vertreibung aus dem Paradies für die 8 Helden. Selbstverständlich sollten sie nicht allein reisen. Der komplette K.Nackenclan sollte seinen Nachwuchs auf den Rückweg nach Weitfortistan begleiten, das schafft vertraute Nähe. Nach Nähe hat das Pack doch schließlich gesucht, oder? Weg mit dem Gesindel und zwar für immer!
    H.R

  17. dazu kann man nur seine tiefste Verachtung bekunden, fuer diese in ihrer Koranhörigkeit vereinten Bande.
    Kein Einzelfall, das gehört zu ihrer Erziehung und Auffassung wie man mit Mädchen umgeht, bes. in Buntland, wo diese Art der Missachtung und kriminellen Benehmen nicht mehr entsprechend bestraft werden.
    Fazit: D Frauen und Mädchen sind Freiwild fuer diese Sexverbrecher die wie all ihre Glaubensgenossen in D und Europa incompatibel = unvereinbar mit unseren geschriebenen und ungeschriebenen Gesetzen sind und bleiben.

  18. Ein widerliches Protestantenschwein hat gerade verlautbart offen und entschlossen für die weitere Aufnahme dieser sogenannten Flüchtlinge zu sein.

    Die Kotze blieb mir im Rachen stecken als ich dies hörte.

  19. Die Tatverdächtigen, die zwischen 16 und 26 Jahren alt sein sollen, sollen die 13-Jährige demnach am Sonntagabend in dem Becken zuerst umringt und dann hoch geworfen haben.

    Ich habe da sofort eine Gruppe Orcas vor Augen, die lustvoll mit einem jungen Seelöwen Fußball spielt, samt in die Luft dreschen, ehe sie ihn fressen.

    https://i.insider.com/563127eabd86ef18008c57e9?width=540&format=jpeg

    https://www.youtube.com/watch?v=G7WGIH35JBE

    Nur handelt es sich bei Mohammedanern angeblich um ätherische Übermenschen, die keine tierischen Instinkte haben sollen und die – so sagt es die Legende vor allem der politischen Dhimmis in Deutschland – Kinder, Mädchen und Frauen, auch ihre eigenen, nie, nie niemals begehren, vergewaltigen, verprügeln, in den Gehorsam zwingen und als Eigentum betrachten. NIE!

  20. Auffällig ist auch dass keine der sonst sich so wichtig machenden Frauenrechtlerinnen und Berufsemanzen zu Wort meldet wenn bei Gewalttaten gegen Frauen und Mädchen der Täter Migrant ist.
    Ansonsten können sich diese Me too verstrahlten Männerhasserinnen doch ganz genau erinnern dass vor 25 Jahren ein weißer Einheimischer irgend ner Trulla an den Hintern gegrabscht oder angesoffen einen dummen Spruch (z.B. Brüderle) geäußert hattte. Was aber aktuell durch Horden von eingewanderten Kriminellen an Gewalttaten an Frauen und Mädchen verübt wird dazu schweigen diese Heuchlerinnen.

  21. Die Täter sind längt wieder frei. Stand so in den Nachrichten. Wie ich immer sage, die Justiz kümmert sich nicht um Straftäter.

  22. „Waar di, Gaar, de Buur de kümmt!“

    Bauerndemo Kiel DO 210923 0930 gegen Agrarminister-Konferenz im Atlantic
    ?Bauernprotest mit 500 Traktoren in Kiel: Massive Verkehrsprobleme erwartet
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/agrarministerkonferenz-kiel-bauern-protest-mit-500-traktoren-stau-erwartet-WHBPSWR5LZD4DJJL7NHQGMG6KI.html

    Am Donnerstag wird es voraussichtlich zu massiven
    Verkehrsbehinderungen in Kiel kommen. Grund dafür ist ein Protest der Landwirte,
    die anlässlich der Agrarministerkonferenz auf ihre aus ihrer Sicht massiven Probleme
    aufmerksam machen wollen. Mit rund 500 Traktoren in Kiel wird gerechnet.

    Kiel. Landwirte in Schleswig-Holstein haben Existenzangst. Dieser wollen sie
    am Rande der Agrarminister-Konferenz am Donnerstag, 21. September,
    mit verschiedenen Protestaktionen Ausdruck verleihen. Unter anderem ist ein
    Trecker-Konvoi mit rund 500 Fahrzeugen von Moorsee bis in die Wik und wieder zurück in die Innenstadt geplant. Für den Berufsverkehr bedeutet das vor allem eines:
    Es wird richtig eng auf den Straßen.

    0930 ab Moorsee Kreuzung B404
    https://www.agrarheute.com/politik/agrarministerkonferenz-bauern-wollen-kiel-lahmlegen-611130

    Achja: Auch gegen einen „Nationalpark Ostsee“

    „Thünen-Institut sieht kaum Vorteile für Ostsee
    Erholt sich die Fischpopulation – wie hier der Dorsch – durch Nullnutzungszonen für die Fischerei? Eine Einschätzung des Thünen-Instituts bezweifelt das.
    Ist ein Nationalpark die richtige Medikation für die Patientin Ostsee? Das Kieler Umweltministerium sagt Ja. Die Gegner sagen Nein – und bekommen Rückenwind durch Aussagen der Ostsee-Experten vom Thünen-Institut.
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/nationalpark-ostsee-thuenen-institut-gutachten-sieht-kaum-vorteile-HJSXSEOCMZDXVDTZXKKFATCAAA.html

    Kiel/Rostock/Ostholstein. Ein Nationalpark Ostsee kann den schlechten Zustand der Ostsee verbessern. So lautet das zentrale Argument des grünen Umweltministers Tobias Goldschmidt, der das vor allem in Ostholstein umstrittene Projekt auch nach dem Nein des Koalitionspartners CDU weiter vorantreiben will. Eine aktuelle fachliche Bewertung des Thünen-Instituts für Ostseefischerei stellt die Maxime aus Kiel jetzt infrage. Der Effekt eines Fischereiverbots in Nullnutzungszonen sei nicht nur kaum nennenswert. Auch insgesamt wird die Sinnhaftigkeit des Vorhabens bezweifelt.“

    Mehr aus Schleswig-Holstein ???
    „?Nach Schlägerei in Lübeck:
    Vize-Landespolizeidirektor entschuldigt sich für Informations-Desaster“

  23. Gaddafi hatte den Auftrag genau diese Invasion aus Afrika nach Europa zu verhindern.

    Nachdem die Welle gestartet war, wurden aus den nordafrikanischen Gefängnissen die Verbrecher in Boote gesetzt Richtung Europa/Deutschland. Hier bekommen alle die Identität die sie der doofen Zutzel auf dem Amt angeben und die alles glaubt.

    Auf der Treppe der Blödheit haben wir bereits die oberste Stufe übersprungen.

  24. Watschel 18. September 2023 at 21:53
    Auffällig ist auch dass keine der sonst sich so wichtig machenden Frauenrechtlerinnen und Berufsemanzen zu Wort meldet wenn bei Gewalttaten gegen Frauen und Mädchen der Täter Migrant ist.
    Ansonsten können sich diese Me too verstrahlten Männerhasserinnen doch ganz genau erinnern dass vor 25 Jahren ein weißer Einheimischer irgend ner Trulla an den Hintern gegrabscht oder angesoffen einen dummen Spruch (z.B. Brüderle) geäußert hattte. Was aber aktuell durch Horden von eingewanderten Kriminellen an Gewalttaten an Frauen und Mädchen verübt wird dazu schweigen diese Heuchlerinnen.
    # # #
    Ja, das will mir auch nicht in den Kopf. Wo bleibt das in den 1980ern propagierte „Schnipp–Schnapp Schwanz ab!“ der Frauenrechtlerinnen z.B. Alice Schwarzer?
    H.R

  25. Ich habe diese bestialischen Gestalten so satt! Altes Lied von John Fogerty, Gunslinger:

    Lookin‘ out ‚cross this town
    Kinda makes me wonder how
    All the things that made us great
    Got left so far behind

    This used to be a peaceful place
    Decent folk’s, hard workin‘ ways
    Now they hide behind locked doors
    Afraid to speak their mind

    I think we need a gunslinger
    Somebody tough to tame this town
    I think we need a gunslinger
    There?ll be justice all around

    Someone let the fences go
    Wild eyed bunch moved in, you know
    Shootin‘ up the streets, shoutin‘ everybody down
    The dogs all runnin‘ loose
    Wrecked the paper, closed the school
    Tired old judge got roughed up too
    No one left to make a stand
    They whisper what?s the use

    I think we need a gunslinger
    Somebody tough to tame this town
    I think we need a gunslinger
    And there?ll be justice all around

    https://www.youtube.com/watch?v=-VjDri-EYvE

  26. Nochmals, den Untergang haben sich die Freunde von Pfizer, Schwab & Co, nämlich das deutsche dämmliche dumm Volk redlich und durchgeimpft verdient.

    Ahu

  27. @ Eurabier 18. September 2023 at 20:38
    „Linksgrüne Studienabberechernde und Hamas-Freunde und damit Israelfeinde…“

    Habe heute auf Kiels Vorzeige-Schnellradweg (ehem. Bahntrasse) gelesen,
    was Kiels rotgruen gepamperte Israelfeinde dort hingeschmiert haben.
    „Free Palestine“ in schwach weiss.

    Und darunter „From Hamas“ in kräftigem isalm-grün.

    Informiert sein, was der Gegner wann-wo-wie plant, machen will oder macht
    ist eine der Grundlagen und Staerken des Staates Israel und des Judentums.

    Wenn die deutsche Politik – egal ob Zonenwachteln oder Ampel-Hampeln –
    stolz vom Ausheben einer Terrorzelle islamischer Jung-.Jihadies berichtet
    „Nach Hinweisen durch einen auslaendischen Dienst“ – kann man sicher sein,

    dass der gut informierte Mossad Deutschland mal wieder geholfen hat.
    Weil man trotz Trampeln wie Bärbock und Seiber und ihrer Araber-Zuneigung
    kulturell eng befreundet ist. Für mich immer Grund für mein leises „Danke“.

  28. Wird in den Statistiken zudem zwischen
    Biodeutschen & Paßdeutschen unterschieden?

    O, nein, das ist nicht möglich;-) Denn es gibt Türken,
    die sind von ganzem(?) Herzen Deutsche. Aber den
    türk. Paß haben sie außerdem u. wählen Erdogan.
    Toll! Sie dürfen in der BRD deutsche u.
    türkische Regierungen wählen. 🙁

  29. Ooops, she did it again …

    „… genau 50 Jahre her, dass Deutschland zum ersten Mal in die VN eintritt …
    .. eintreten für die Krater der Vereinten nationen … etc“

    Schnatterinchen Trampolina Baerbock veranschaulichte phonetisch heute vor der
    Weltpresse, warum Deutschland die „dümmste Regierung jemals“ (NYT) hat.

    WELT TV: „ANNALENA BAERBOCK bezeichnet Xi Jinping als Diktator – China verärgert“
    +https://www.youtube.com/watch?v=7Emqt9gWxIU

    Bin erst bei 2:21min, und das video hat 8:30min !! Da kommt noch was.

  30. .

    (Polemik)

    .

    Tote, kopf-betuchte Ziege wäre Lösung zur Triebabfuhr für Orientale

    .

    1.) Die läßt sich leicht organisieren und auch über Zaun des Asylantenheims werfen.

    .

    Friedel

    .

  31. In deren Heimat dürfen Frauen und Mädchen gar nicht ins Schwimmbad, oder nur mit weitem Ganzkörper-Schwimmanzug, damit man die Körperkonturen nicht sieht. Ich finde, wir sollten uns dieser Kultur der Neusiedler anpassen, denn in 10 oder 20 Jahren werden die sowieso in der Mehrheit sein. Auch Verbot von Waffeleis-Essen in der Öffentlichkeit, kurze Röcke und Hosen im Sommer usw.

  32. einerderschwaben 18. September 2023 at 22:08

    Nochmals, den Untergang haben sich die Freunde von Pfizer, Schwab & Co, nämlich das deutsche dämmliche dumm Volk redlich und durchgeimpft verdient.
    Ahu

    Bei Ihren Kommentaren kann man wirklich so langsam aber sicher zustimmen, dass der eine oder andere dämliche Deutsche samt seinem nahezu täglich zelebrierten Selbsthass in Foren endlich „untergeht“.

  33. Wenn man nach dem gesundem Menschenverstand ginge, würde man die Täter ins Gefängnis sperren, nach der Haftstrafe abschieben um die Bevölkerung vor weiteren Taten dieser Verbrecher zu schützen.
    In der Realität sind sie jedoch weiter auf freiem Fuß und können gleich wieder ins Freibad und auf Brautschau gehen.
    Deutschland ist des Wahnsinns Fette Beuteland für den Islam.
    und im Wasser trägt die moderne Frau jetzt „die bescheidene volle Abdeckungshülle“
    https://www.ebay.de/b/Muslimische-Bademode/63867/bn_7005422029

  34. Traum:
    Tweet der Kölner Polizei:“ Die 8 Täter sind nach vorübergehender Festnahme jetzt wieder auf freiem Fuss.“

    Dazu ein Bild von 8 jungen Männern in Badekleidung auf einem staubigen Feldflugplatz im syrisch-türkisch- irakischem Grenzgebiet.

    und das Logo der deutschen Luftwaffe: Wir. Dienen. Deutschland.

  35. Hier etwas zu den Gruppenvergewaltigern aus dem Görlitzer Park:

    Ein Täter hätte schon abgeschoben sein müssen

    Berlin – Es war eine Tat wie ein Albtraum. Die nie hätte geschehen dürfen. Blitz-Anklage nach Massenvergewaltigung im Görlitzer Park, in Berlin-Kreuzberg!

    Nur drei Monate nach der grausamen Tat sind drei junge Männer (21 und 22 Jahre) angeklagt, eine junge Mutter (Kinder 4 und 7 Jahre) misshandelt und vergewaltigt zu haben. Ihr Ehemann wurde währenddessen brutal mit Fäusten, Ästen und Stöcken malträtiert.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/gruppenvergewaltigung-in-berlin-taeter-haette-abgeschoben-sein-muessen-85453998.bild.html?ticket=ST-A-10029701-ormvHbd61pgnjinJPqca-sso-signin-server

    —>>

    Fällt jemandem etwas auf, wenn man sich die Strafen anschaut?

    –>>
    Mountaga D. (22) aus Guinea kam 2017 nach Deutschland. Er lebt im betreuten Wohnen und hat drei Strafeintragungen. 2017: Körperverletzung, Besitz von Betäubungsmittel wurde nach Weisungen eingestellt. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er hat eine Duldung.

    Osman B. (21) aus Somalia. Er hat bereits zehn Aliasnamen und ist wohnungslos. Polizeibekannt wegen Körperverletzung (Stendal, eingestellt) und gefährlicher Körperverletzung (Salzwedel, eingestellt nach dem Jugendstrafrecht).

    ?Boubarcar B. (22) aus Guinea. Er hat vier Aliasnamen und wurde wegen Drogenhandel in acht Fällen zu einem Jahr Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Grund: schwere Kindheit. Von den Eltern verlassen, allein nach Deutschland geflüchtet. Asylantrag 2019 abgelehnt. Unanfechtbar! Er hätte längst abgeschoben werden müssen.

    2021 Verurteilung in Berlin wegen Drogenhandel zu einem Jahr und zwei Monaten Haft. Er kam wegen zuverlässiger Arbeit in der Haftanstalt als Friseur und Teilnahme am Sprachkurs wieder frei.

    ??Mountaga D. (22) aus Guinea kam 2017 nach Deutschland. Er lebt im betreuten Wohnen und hat drei Strafeintragungen. 2017: Körperverletzung, Besitz von Betäubungsmittel wurde nach Weisungen eingestellt. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er hat eine Duldung.

    Alle sind noch da, keiner war, trotz Straftaten im Knast.

    Warum wohl nicht?

    Zufall?

    Ich sage nein.
    Solch ein Abschaum wird hereingelockt um möglichst großen Schaden anzurichten und wird als Waffe gegen Deutsche verwendet. Es ist Teil des Krieges, der gegen deutsche Menschen geführt wird.

    Wäre es anders, säße solcher Abschaum im Knast und würde danach konsequent abgeschoben werden.

  36. Rechtspopulist 18. September 2023 at 22:57

    In deren Heimat dürfen Frauen und Mädchen gar nicht ins Schwimmbad

    Vor allem vor dem Hinter, Mittel- und Vordergrund, daß es in Islamien (Irak, Syrien, Pakistan, Afghanistan, Iran etc.) keine Schwimmbäder gibt. Auf jeden Fall keine im westlichen Sinne. Nicht nur Hallenbäder, sondern das, was wir alle kennen. Seit den 70ern flächendeckend: Freibäder mit Männlein, Weiblein, Jungs, Deerns, Bademeister, Liegewiese, Sprungturm, Becken, Eis und Unbeschwertheit…

    Vielleicht mal in Islamien ein Becken im Hamman oder ein Pool im Hotel. Aber da ist NIX mit öffentlichen Freibädern.

    Die Moslemmännchen finden auch diese westliche Errungenschaften super, um ihre Aggressionen Gassi zu führen, ihren Trieben freien Lauf zu lassen und das Bad zu erobern. Das ist ihnen ganz wichtig. Nicht nutzen, sondern erobern.

  37. Unterdessen wollen die Eriteer munter weitereritreern und verlangen von Deutschland Schutz für ihren innereritreischen Negerkrieg (für was „Demokratie“ inzwischen nicht alles herhalten muß…)

    Trotz der massiven Ausschreitungen am Wochenende soll am kommenden Samstag (23.9.) eine weitere Eritrea-Veranstaltung in Stuttgart stattfinden. „Es geht auch um die Frage, ob eine Gewalttat das Sagen haben darf“, sagte Johannes Russom vom Verband der eritreischen Vereine in Stuttgart am Montag der dpa. Der Schutz der Veranstaltung sei eine Aufgabe des Staates. „Er muss als demokratisches Land daran interessiert sein“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247531558/Stuttgart-Strobl-zu-Eritrea-Veranstaltung-Die-Polizei-hat-ein-Blutbad-verhindert.html

  38. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ lebt der Jugendliche in einem Wohnheim für Geflüchtete.
    schreibt Focus
    d.h. er steht unter Artenschutz, selbst wenn er klaut, tötet usw. es geschieht ihm nichts, er genießt Narrenfreiheit, denn in Deutschland ist alles erlaubt.
    Gaffen, Grabschen, Glotzen im Westen seit 2015 nichts Neues
    https://www.welt.de/vermischtes/article157902147/13-Jaehriger-rettet-Maedchen-vor-sexueller-Belaestigung.html
    da nützt auch kein Badeknigge.

  39. Bucephalos 18. September 2023 at 23:31

    Bitte demnächst mit Bildwarnung versehen.
    In 3 Tagen ca 10 000 (die Angaben in den Medien variieren, aber das dürfte ungefähr hinkommen) auf Lampedusa gelandet, Tendenz steigend.

  40. repsol 18. September 2023 at 23:53
    https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775

    Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

    Interessant ist, um beim Thema Frankreich zu bleiben, dass der Polizist, der den Algerier erschoss, immer noch in Untersuchungshaft sitzt und nach wie vor kein Prozesstermin steht.
    Vermutlich wird das Gerichtsverfahren nur stattfinden können, wenn für die Dauer der Ausnahmezustand verhängt wird.

  41. BaWü 1945, französisch besetzt.

    Ein Angehöriger der französischen Armee, Marokkaner vergewaltigt den 18 jährigen Onkel meiner Frau gleich zweimal hintereinander

  42. Bucephalos 18. September 2023 at 23:19

    Vor allem vor dem Hinter, Mittel- und Vordergrund, daß es in Islamien (Irak, Syrien, Pakistan, Afghanistan, Iran etc.) keine Schwimmbäder gibt. Auf jeden Fall keine im westlichen Sinne. Nicht nur Hallenbäder, sondern das, was wir alle kennen. Seit den 70ern flächendeckend: Freibäder mit Männlein, Weiblein, Jungs, Deerns, Bademeister, Liegewiese, Sprungturm, Becken, Eis und Unbeschwertheit…

    Vielleicht mal in Islamien ein Becken im Hamman oder ein Pool im Hotel. Aber da ist NIX mit öffentlichen Freibädern.

    Die Moslemmännchen finden auch diese westliche Errungenschaften super, um ihre Aggressionen Gassi zu führen, ihren Trieben freien Lauf zu lassen und das Bad zu erobern. Das ist ihnen ganz wichtig. Nicht nutzen, sondern erobern.

    warum die in ihren Shitholes bis heute nicht imstande sind, für uns selbstverständliche Dinge wie Schwimmbäder, wenigstens Springbrunnen zu bauen, spricht Bände.

  43. Politisch gewollt. Hier haben wir Einheitsmeinungen (grob),
    Ihr müsst raus in die Foren der MsM.
    Spügel Zeitlos, tagesprügel, Locus, SZ (haben die wieder?)
    FAZ wer sich nicht ganz so verbiegen kann und sogar taz
    wo man durchkommen kann.
    Muss man halt mehr Weichspüler nehmen. Viel mehr.

  44. Visiting 18. September 2023 at 23:51

    Bucephalos 18. September 2023 at 23:31

    Bitte demnächst mit Bildwarnung versehen.
    In 3 Tagen ca 10 000 (die Angaben in den Medien variieren, aber das dürfte ungefähr hinkommen) auf Lampedusa gelandet, Tendenz steigend.
    ———————————-
    Und sicher werden mind. 70% von diesen Bambule-Negern in den nächsten Tagen in Deutschland Asyl beantragen. Kein anderes Land ist ja so dämlich wie Buntland. Frankreich wird pro Forma ein paar abnehmen, Spanien, Italien und das wars. Deutschland wird mal wieder als Melkkuh der EU ausgenutzt und die deutschenfeindliche Hampel-Regierung sagt noch Danke.

  45. Alberta Anders 19. September 2023 at 00:04

    Politisch gewollt. Hier haben wir Einheitsmeinungen (grob),
    Ihr müsst raus in die Foren der MsM.
    ***
    Benötigt in der Tat verdammt viel Weichspüler. Aber „wir“ sind schon da, @Alberta, viele!

  46. Alberta Anders 19. September 2023 at 00:04

    Politisch gewollt. Hier haben wir Einheitsmeinungen (grob),
    Ihr müsst raus in die Foren der MsM.
    Spügel Zeitlos, tagesprügel, Locus, SZ (haben die wieder?)
    FAZ wer sich nicht ganz so verbiegen kann und sogar taz
    wo man durchkommen kann.
    Muss man halt mehr Weichspüler nehmen. Viel mehr.
    ———————————
    Selbst mit Weichspüler XXL ist es fast unmöglich bei den linksgrünen Zentralorganen Spiegel und Zeit durchzukommen. Es reicht auch nur ein kritisches Wort z.B. zur illegalen Massenmigration (selbst mit ausführlicher Argumentation) und zack ist der Kommentar weg. No Chance. Bei Welt und Focus ist es einfacher, allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, daß die Kommentare dort zu 90% deckungsgleich mit den Meinungen hier bie PI sind. 🙂

  47. Alberta Anders 19. September 2023 at 00:04

    Politisch gewollt. Hier haben wir Einheitsmeinungen (grob),
    Ihr müsst raus in die Foren der MsM.

    Dort wird man inzwischen selbst für harmlose Kommentare schneller gesperrt als man einen lassen kann.

  48. https://www.haz.de/politik/diskriminierung-von-sinti-und-roma-vergangenes-jahr-621-uebergriffe-BB3CPWZDH5FMHOLKBTJJKHEPDA.html

    Für besonders alarmierend hält Mehmet Daimagüler, Beauftragter der Bundesregierung gegen Antiziganismus, die 119 Vorfälle von Antiziganismus in Behörden. „Auf der Straße ist Antiziganismus schlimm, in Behörden ist dies nicht akzeptabel“, sagte er. So verweigere das Jobcenter Sinti und Roma Leistungen. Auch die Polizei betreibe Racial Profiling, vernachlässige die Aufklärung von Straftaten mit antiziganistischem Hintergrund bis hin zur Täter-Opfer-Umkehr.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247539086/Antiziganismus-Hass-gegen-Sinti-und-Roma-Eine-Minderheit-wird-bewusst-als-Ganzes-stigmatisiert.html

  49. https://www.welt.de/politik/deutschland/article247538922/Holocaust-Vergleich-Koelner-Volt-Politikerin-tritt-zurueck.html

    Die Aussage habe die gesamte Versammlung „hörbar erschüttert“ und sei von der Versammlungsleitung mit einem Ordnungsruf verurteilt worden. Volt sei gegründet worden, „um für ein geeintes Europa und gegen jede Form von Nationalismus und Rechtsextremismus einzustehen. Brexit, die Wahl von Donald Trump und der Einzug der AfD in den Bundestag waren der Anlass zur Gründung von Volt in ganz Europa“, so die Partei weiter.

    +++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article247527852/Russell-Brand-weist-Vergewaltigungsvorwuerfe-zurueck-BBC-startet-Untersuchung.html

    Seine Accounts auf X (vormals Twitter) und der Video-Plattform Rumble erreichen Millionen von Zuschauern, allein sein YouTube-Kanal hat sieben Millionen Abonnenten. Zuletzt hatte sich Brand – der sich eigenen Angaben zufolge nun auch der Esoterik zugewandt hat – insbesondere kritisch über die Corona-Impfungen geäußert, aber auch etliche Verschwörungstheorien verbreitet.

  50. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kommentar-zum-fall-constantin-schreiber-ein-journalist-wird-mundtot-gemacht-und-85438052.bild.html

    Am 29. August kam eine zweite Front dazu: Als Schreiber in der Friedrich-Schiller-Universität in Jena sein neues Buch vorstellen wollte, wurde er von Linksextremisten angegriffen. Sie warfen ihm „Islamfeindlichkeit“ vor. Einer von ihnen drückte ihm eine Torte ins Gesicht.
    Denn Schreibers Schicksal zeigt: Wer kritisch seine Stimme erhebt, der begibt sich in Gefahr. Der kann auf keine Unterstützung rechnen. Und das hält nicht jeder aus.

  51. Taurus1927 18. September 2023 at 21:18
    Die Freunde und Helfer waren so nett und haben den 16jährigen (angeblich Haupttäter) in die sicheren Hände der Eltern übergeben. Es hätte ihm auf dem Nachhauseweg ja was passieren können.

  52. Was, wenn kein Geld mehr da ist?
    Ein Großteil dieser gesellschaftlichen Großkonflikte wird derzeit mühsam mit Geld zugeschüttet. Geld, das man der hart arbeitenden Mitte der Gesellschaft wegnimmt, die selbst immer weniger zum Leben hat. Was, wenn das Geld – absehbar – bald ausgeht? Politiker wissen, warum sie auf diese Frage lieber nicht antworten.
    https://web.archive.org/web/20230918125623/https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/am-vorabend-des-mitbuergerkrieges/

  53. Rückführung gegen Geld
    Taliban bieten Deutschland Abschiebe-Abkommen an
    „Waren es nicht wir Afghanen, die mit dem Sieg über die Sowjetunion maßgeblich zur deutschen Wiedervereinigung beigetragen haben?“, fragte Haqqani.
    https://web.archive.org/web/20230916095913/https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/taliban-minister-afghanen-zurueck/
    endlich mal ein vernünftiges Angebot, da sollte Frau Baerbock zugreifen.
    ein Ortskraft-Afghane für 1000,- Euro
    Knapp 400.000 Afghanen sind in Deutschland, wertvoller als Gold.

  54. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. September 2023 at 21:49

    was noch widerlicher ist, wie Sie sich hier ordinär und pauschal gegen eine christlich evangelische Gemeinde ausdrücken.
    Essen Sie zu viel Schweinefleisch was Sie so tief absinken lässt? damit können Sie es locker mit jedem Moslem aufnehmen.

  55. @ Oak

    Ich benenne eine nicht näher definierte Einzelperson, wenn ich von einem widerlichen Protestantenschwein spreche.

    Ich prangere aber grundsätzlich einen gottlos gewordenen Protestantismus an, der bigott und voller Doppelmoral zu einer Gefahr für unser Land wird.

  56. https://www.youtube.com/watch?v=FtWtPq8KXNU
    Anthony Lee: Wie die Landwirtschaft vernichtet wird | Vortrag Teil 2 von 2
    der Irrsinn mit dem Wolf ab 14.00
    ein Wolf braucht 3 kg. Fleisch am Tag.
    in Schweden gibt es 500 und in Deutschland 4000 Wölfe
    auf zur Wolfsjagd, oder muss erst der Rotkäppchenfall eintreten???
    Schafe sind wichtiger Deichschutz, Wölfe sind also klimafeindlich.

  57. Faesers Schattenmann

    Faesers wichtigster Berater in Fragen des Grenzschutzes war früher Politoffizier bei den DDR-Grenztruppen: Der einflussreiche Polizei-Gewerkschafter Sven Hüber. Die Ministerin hält die Hand über ihn – und Hüber hält Kritiker in Schach. Machterhalt in den Trümmern der Geschichte…
    Veröffentlicht: 18.09.2023, 11:36

    Betritt Nancy Faeser den Hauptpersonalrat der Bundespolizei, begrüßt sie zu aller erst den „lieben Sven“. Der Sven, Sven Hüber, ist Vorsitzender des Gremiums und damit entscheidend für die zentralen Personalentscheidungen bei der Bundespolizei. Er ist zudem stellvertretender Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP). „Liebe Nancy“, schreibt er handschriftlich auf einen dienstlichen Brief an Faeser, der Apollo News vorliegt – „Dein Sven“…
    https://www.freiewelt.net/blog/faesers-schattenmann-10094324/
    von Vera Lengsfeld

  58. Köln ist doch die Stadt wo die Frauen eine Armlänge Abstand halten sollen!
    Das gilt natürlich auch im Wasser!

  59. Was soll so eine Frage:

    „Warum haben keine Deutschen mitgemacht?“

    Weil unsere spinnerten Gutmenschen und unsere
    im Hitlerbüßergewand einhergehenden Politiker
    immer mehr Wilde aus Wüste und Urwald ins Land
    lassen.
    Da braucht sich niemand zu wundern, wenn es in unserem
    Lande immer wüster und urwaldaffenmäßiger zugeht !!!!!

  60. Als der Deutschjournalismus den Weg „Fresse Halten,die Wahrheit würde die Bevölkerung nur beunruhigen“
    beschritten wurde.
    (Merkel und ihre Kaffeekranzfreundinnen waren die Urheber dieser Berichterstattung)
    War das Tor für Staatspropaganda Marke DDR geöffnet.

    Jetzt wo der grosse Volksbetrug selbst die schlimmsten Manipulationsopfer in den Hintern beisst,dreht der Mainstream völligst ab.
    „Zwingt sie noch offensichtlicher zu Lügen“dieses Stadium hat die Presse längst erreicht.
    Ein Dank an die Opposition die nicht vernichtet werden konnte.

  61. @ Visiting 18. September 2023 at 23:51, Bucephalos 18. September 2023 at 23:31

    Gestern erklärte ein „Migrationsforscher in den Spätnachrichten, daß Lampedusa-Neger nicht Deutschland als Ziel hätten. Wir seien dagegen das Ziel von Leuten aus Afghanistan, Syrien und der Türkei.

    a) Soll wohl suggerieren, daß wir einen wesentlich edleren Zuzug erhalten
    b) Wo kommen eigentlich die unzähligen Neger im Stadtbild jeder Klein- und Großstadt her?

    Ich glaube, daß war Gerhard Knaus, der beim Türkeiabkommen 2016 die Regierung beraten hat (vielleicht hat er auch 1% Provision ausgehandelt, Ironie). Das ist wieder das, was ich neulich meinte. Es funktioniert nicht mit „lukrativen Anreizen“, im Gegenteil, es treibt das perpetuum mobile noch mehr an.

  62. Gerne wird von der (etablierten) Politik das Narrativ gepflegt, Ausländer seien nicht krimineller als einheimische Deutsche.
    ++++

    Merkel und Co., die Sozen und Grünen haben bis vor ein paar Jahren auch mal behauptet, importierte Asylbetrüger seien im Durchschnitt besser ausgebildet als Deutsche.

    Besonders bei den Negern (Baumschule) und Zigeunern (Dortmund, Nordstadt) ist dass feststellbar.

    *hüstel hüstel*

    Auch daran klar ist erkennbar, dass Deutschland von sozialistischen Vollidioten regiert wird!

  63. „der Sultan kütt (kommt)“ ist der traditionelle Wahlspruch des Kölner Karneval und nun ist der Sultan endlich da. …. also alles gut ?

    Außerdem haben diese drei… Körner schon zum zweiten Mal ihre Bürgermeisterin Reka gewählt, für die die Schuld bei den deutschen Mädels liegt, „die brauchen nur eine Armlänge Abstand halten“.

    Sorry, mit den Mädels schon, aber mit diesen Kölner hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  64. Bertl 19. September 2023 at 10:30

    Richtig, Knaus war seinerzeit Merkels Berater, alles klar.

    Ganz falsch liegt der „Migrationsforscher“ da aber nicht, sehr viele Pfannenfachkräfte wollen u. a. nach GB, da sind die meisten Verwandten. Frankreich soll es richten, dafür zahlt London.

    „London zahlt Millionen für Abschiebezentrum
    Um die zuletzt stark gestiegene Migration über den Ärmelkanal zu verhindern, will Großbritannien ein Abschiebezentrum in Frankreich errichten.“
    (tagesschau 10.03.23)
    Die Briten meckern auch schon lange, da werden die Asylforderer auch fürstlich untergebracht.

    Am Rande: Die Sozialleistungen sollen in Frankreich und Österreich ähnlich hoch liegen wie bei uns. Unterschied: Abgelehnte/Geduldete erhalten keine Unterstützung mehr, in D schon.
    https://www.dw.com/de/flucht-und-asyl-wo-steht-deutschland/a-66821685

    Bei uns, kleinere Ortschaft, ländliche Gegend, waren eine ganze Weile schon keine mehr zu sehen. Jetzt an der Bushaltestelle gesichtet: 4 Neger (Lampedusa?) + 3 Sörer o. Afghanen

    Die können zahlen, bis der Arzt kommt, wie Sie schon richtig bemerken, ändert nix und geht noch nach hinten los. Und warum macht sich (West)Europa so „erpressbar“, so zum „Horst“?

  65. Das sind keine Flüchtlinge
    „Sitz der meisten internationalen Schlepperbanden ist laut Fachleuten in der Türkei. Pro Person werden 10.000 Euro und mehr verlangt, um Migranten von Syrien in den Westen zu bringen. Eine Etappe koste um die 600 Euro.“
    https://salzburg.orf.at/stories/3224818/

    Ab nach Hause, Zurück zum Absender

Comments are closed.