Die nordrehin-westfälische Stadt Odenthal bringt Flüchtlinge auf dem Friedhof unter. Das bestätigte die Integrationsbeauftragte der Stadt, Claudia Kruse.
Die nordrehin-westfälische Stadt Odenthal bringt Flüchtlinge auf dem Friedhof unter. Das bestätigte die Integrationsbeauftragte der Stadt, Claudia Kruse.

Von CONNY AXEL MEIER | Not macht bekanntlich erfinderisch. Da die Kommunen  überlastet sind mit der Unterbringung mohammedanischer Invasoren, die die Ampelregierung tagtäglich vor den Rathäusern im Lande aus den Bussen steigen lässt, die Kommunen aber andererseits zur Unterbringung verpflichtet sind, egal welche Auswirkungen es für die Bürger mit sich bringt, braucht es kreative Ideen. Nachdem manche Gemeinden ganz einfach die langjährigen Mieter ihrer in kommunalen Besitz befindlichen Wohnungen ohne viel Federlesens vor die Tür setzen, um „Wir haben Platz“ zu verkünden, schließen andere Kommunen ihre Turn-und Sporthallen und stellen dort Betten auf.

Die nordrhein-westfälische Stadt Odenthal mit 14.000 Einwohnern ist wohl der erste Kandidat für einen neu zu schaffenden Ehrenpreis „Kreative Flüchtlingsunterbringung“. Sie verbringt die „Gefüchteten“ kurzerhand auf den städtischen Friedhof. Genauer gesagt, in die Trauerhalle des Friedhofs.

Die Integrationsbeauftragte der Stadt, Claudia Kruse wird in der „Neue Züricher Zeitiung“ so zitiert:  „Wir ertüchtigen diese Trauerhalle gerade, weil im Herbst normalerweise noch mehr Wanderungsbewegungen nach Deutschland zu verzeichnen sind“ (….) Der Zustrom wird sich also noch verstärken, und wir haben einfach keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten mehr.“  Alle Unterkünfte seien bis auf den letzten Platz belegt. Dem Zustrom sei man ausgeliefert. „In den Kommunen kann man überhaupt nichts verändern. Das muss die Bundespolitik tun.“

Diese Idee ist grandios. Man könnte die in der Trauerhalle wohnenden Invasoren gleich als Sargträger für die nach der Verwaltigung getöteten Frauen einsetzen und die Orgel spielen lassen. Und falls sich mal diverse Ethnien gegenseitig messern, dann spart die Kommune wenigstens die Kosten für den Leichenwagen. Ist das makaber? Ja, ist es. Die Trauerhalle sollte ein Ort zum Trauern und kein Abenteuerspielplatz und keine Kantine sein. Der Pfarrer soll also seine tröstenden Worte direkt am Grab vom Zettel ablesen, so wie es meist früher einmal war. Die Trauergemeinde soll halt Regenschirme mitbringen. Und die Leichen, die normalerweise in der Leichenhalle bis zur Beisetzung zwischengelagert werden, sollten jetzt gut geschützt werden. Aus Gründen.

Dass die Bundespolitik da etwas tun müsste, ist kein Novum. Sie wird aber nichts tun. Das heißt, sie wird schon etwas tun. Nur nicht das, was die Bürger sich erhoffen. Sie wird das Land bis in die hintersten Winkel weiterhin mit mohammedanischen jungen Männern fluten. Das ist Programm und ausdrücklich so gewollt. Immer wenn sich jemand anschickt, die illegale Einwanderung auch nur zu bremsen, kommt für die Bundesregierung Hilfe von irgendwoher. Polen und Italien sind gerne bereit für Nachschub zu sorgen. Notfalls werden Zigtausende „Ortskräfte“ eingeflogen. Im aktuellen Fall der Europäische Gerichtshof, der es verbietet, an den EU-Binnengrenzen Zurückweisungen und Rückführungen Illegaler Eindringlinge aus Drittstaaten durchzuführen. Damit sind dann alle Grenzkontrollen obsolet.

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Das ist eine Art Naturgesetz.
    Je extremer die Zustände (Migrationsdruck)
    werden, umso perverser werden die Maßnahmen.

  2. .
    .
    .
    Shithole DE 2023
    .
    Jetzt bekommen die links Grünen ihre eigene Asylanten-Medizin selber, die sie meist anderen Bürgern aufdrücken wollen.. Gleich 3000 Afghanen, Somalier und Syrer extra abladen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    PROTEST GEGEN UNTERBRINGUNG VON MIGRANTEN:
    .
    Grüner Kiez hat „Angst“ vor dem Bau von Flüchtlingsheimen

    ..

    https://youtu.be/AzbBT88MeCY?feature=shared

  3. …und schicksalsergeben fügen sich die Schäfchen und nehmen die von „Ihr schafft das schon“-Politikern eingerührten Zustände als gegeben hin und ersinnen ständig neue Lösungsansätze für Probleme, die wir ohne diese Politiker gar nicht hätten.

    Wenn man diese Kreativität statt zur Verschlechterung der eigenen Lebensumstände in die Absetzung dieser Politker und die Rückwanderung der Zugelaufenen investieren würde, wäre unser aller Leben leichter und die Zukunft unserer Kinder gesichert.

  4. Keine schlechte Idee, aber verbesserungswürdig:

    In Erdlöchern, das kennen die doch aus der Wüste,
    eventuell mit Plastikdach !

  5. Seit der Blutraute läuft die Invasion, von den Hochverrätern und ihren Helfern befeuert, auf Hochtouren.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-bundestags-rom-emport-uber-deutsche-finanzhilfe-fur-seenotretter-10521067.html

    „Sehr schwerwiegendes“ Verhalten: Italiens Verteidigungsminister empört über deutsche Finanzhilfe für Seenotretter
    Das erste Geld – jeweils zwischen 400.000 und 800.000 Euro – solle „in Kürze“ ausgezahlt werden, an ein Projekt zur Versorgung an Land und ein Projekt zur Rettung auf See. Bei einer der Organisationen handelt es sich um SOS Humanity.“

    Zuerst bezahlen die Politikverbrecher mit dem Steuergeld die Seenothilfe, dann das Bürgergeld, dann die Grundsicherung, dann den ganzen Rest (es sind BILLIONEN) und dann wird man zum Dank weggevolkt.
    Invasion, Kollaboration, Ex…keine Diskussion.

  6. Joh….und die nächste „Marie Chantalle…mal was mit Medien gemacht. Oder kann man die Vita irgendwo lesen?
    Mein Vorschlag wie immer. Sich 5 Minuten nehmen und solche „Gutmenschen“ anschreiben, anschreiben und nochmals anschreiben, denn die wollen ja beschäftigt sein. Und nachfragen, wie viel „Flüchtlinge“ Frau Kruse schon auf ihre Steuergelder aufgenommen hat.

    Bestenfalls passiert folgendes:

    – sie erhalten keine Antwort
    – Frau Kruse wird ihnen zu 100% i.A. ( im Auftrag ) antworten
    – Frau Kruse antwortet ihnen, leitet die Emails aber an andere Stellen weiter, obwohl sie die in ihrem
    eigenen Disclaimer untersagt haben
    – Sie erhalten eine Email, dass ihre IP Adresse und damit Emailkontakt gesperrt ist

    Ab und zu mache ich mir diesen Spaß, denn dann habe ich wenigstens das kleine Gefühl, etwas getan zu haben.
    Sie auch?

  7. Mohammedaner haben eine sehr besondere Beziehung zu Leichen.

    Von Mohammed ist bekannt, dass er Leichen im offenen Grab vor versammelten Zuschauern bestiegen hat. Es wird zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber aufgrund dieser Tatsache hat das oberste Rechtsgericht in Kairo entschieden, wie lange nach dem Tod ein Mohammedaner eine Leiche besteigen darf.

    Die Entscheidung ist nachvollziehbar, denn sie hat durchaus einen ästhetischen Aspekt. Solange eine Leiche noch nicht in Verwesung übergegangen ist, darf der fromme Mohammedaner entsprechend seinem ewigen Vorbild Leichen besteigen.

    Wenn man sich darüber erfreut zeigt, dass der Mohammedanismus zu Deutschland gehört und in Deutschland Wurzeln geschlagen hat, dann muss man sich damit abfinden, dass damit die Nekrophilie offiziell zugelassen ist.

    Übrigens ist die Tatsache, dass Mohammed vor versammelter Mannschaft eine Leiche bestiegen hat, auch aus religionstechtlicher Sicht interresnt, ist im Mohammedanism der Beischlaf streng genommen eine tabuisierte Privatsache.

    Mohammed hat aber seine nekrophilen Gelüste vor Zuschauern absolviert, denn hat den erstaunten Zuschauern erklärt, dass er der Leiche den Weg in den Himmel erleichtert.

    Man sollte solche Kleinigkeiten kennen, um zu wissen, dass der Mohammedanismus in Deutschland überhaupt nicht zu suchen hat.

  8. Flüchtlinge
    Friedhof

    Ja, Klar, schreibst Du jetzt was du denkst klingeln Morgen Früh Faesers Schergen an der Tür….

  9. .
    .
    Verlogene Antifa-Faeser..
    .
    Verlogenes BRD-Regime..

    .
    Faeser und das BRD-Regime lügt wie gedruckt.. Sie wollen das Italien die EU-Außengrenzen schützt, finanzieren aber gleichzeitig kriminelle deutsche Schlepperschiffe die jeden Tag tausende illegale kriminelle gewalttätige Asylanten nach Italien bringen die dann nach DE weitergereicht werden.
    .
    So fällt das BRD-Regime der italienischen Regierung in den Rücken und schadet somit auch dem deutschen Volk!
    .
    Dieses BRD-Regime ist kriminell und man sollte ihm kein Millimeter trauen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „Sehr schwerwiegendes“ Verhalten:
    .
    Italiens Verteidigungsminister empört
    .
    über deutsche Finanzhilfe für Seenotretter

    .
    Die deutsche Finanzhilfe für Seenotretter empört das ultrarechte Lager in Italien. Es sei eine Einmischung in inneritalienische Angelegenheiten.

    .

    Im Streit um deutsche Finanzhilfe für Organisationen, die sich in Italien um Bootsmigranten kümmern, schlägt die rechte Regierung in Rom gegen Berlin immer härtere Töne an. Verteidigungsminister Guido Crosetto sprach in der Zeitung „La Stampa“ (Sonntag) von einem „sehr schwerwiegenden“ Verhalten. „Berlin tut so, als ob es nicht wüsste, dass es damit ein Land in Schwierigkeiten bringt, mit dem es theoretisch „befreundet“ ist.“
    .
    Das erste Geld – jeweils zwischen 400.000 und 800.000 Euro – solle „in Kürze“ ausgezahlt werden, an ein Projekt zur Versorgung an Land und ein Projekt zur Rettung auf See. Bei einer der Organisationen handelt es sich um SOS Humanity.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-bundestags-rom-emport-uber-deutsche-finanzhilfe-fur-seenotretter-10521067.html
    .
    Dänemark macht es richtig. Knallharte Maßnahmen gegen unerwünschte Asylanten und siehe da alles schick..
    .
    .

  10. Alternative Idee:
    Aktivisten könnten die Gäste in einem Bus nach Berlin bringen und dort auf die Straße kleben(*) vor die Parteibüros der Grünen, SPD, FDP und CDU .

    +—————————————————————————-
    | Bürgermeister | gegen rassistischen DeutschenHass und gegen Scharia
    +—————————————————————————-
    | Bürgermeister | mit Courage
    +—————————————————————————-


    Kleben(*)
    Der Reaktion von Polizei, Regierung und Medien entnehme ich, dass „Kleben“ eine willkommene Form der legalen demokratischen Meinungsäußerung ist. Das sollten wir akzeptieren und dankend annehmen.

  11. .

    Dem Deutschen Volk fehlt jeglicher Selbstbehauptungs-Wille

    .

    1.) Verordnete Re-education ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

    2.) Nur AfD kann es evtl. noch richten;

    3.) Dann wird jedem Bürger die Frage gestellt: Für ?

    4.) Oder gegen Deutschland ?

    .

    Friedel

    .

  12. Die fremdkulturellen Männer werden die
    Gräber schänden, draufpi… u. -ka…,
    Blumen heraussreißen, Kreuze zerschlagen,
    andere werden die Kupfervasen stehlen u.
    verscherbeln u. falls Kinder vorhanden
    die lärmend zwischen den Gräbern spielen
    oder Bälle gegen Grabsteine kicken. Sie
    werden ihren Müll auf die Gräber werfen,
    alte klapprige Rentner umschubsen u.
    bestehlen. Nicht alle Fake-Flüchtlinge

    werden sich daran beteiligen, aber zuviele,
    gell Kahane, Antifa u. Schnüffler! Wieviele
    Fremdkulturelle sitzen schon in Ihren
    Eigenheimen? Wieviele notgeile Männer
    haben Sie aufgenommen, Frau Fäser, Chebli
    Göring Eckardt, Lang, Özoguz, Geywitz,
    Pau, Paus, Bas, Roth, Kahane(Sie wollen
    doch am liebsten Teerschwarze), Leyen?
    Unter einem Dutzend pro Villa ist nicht!
    https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/4193142258/1.9179102/mmobject-still_full/ein-italienischer-polizist.jpg

    Bißchen arg weiß die EU-Delegation!
    Wo sind denn die integrierten Fachneger?
    https://civilek.info/wp-content/uploads/2023/09/Ursula-von-der-Leyen-Giorgia-Meloni-Lampedusa-1280×640.jpg

  13. nicht die mama 24. September 2023 at 17:47
    Können die illegalen Einwanderer denn nicht in Moscheen ihres Glaubens wohnen?

    Ja, gerne.
    Aber VORHER die Moschee in ein OIC-Land bringen.
    Ihre Glaubensbrüder*innen(m,w,d) werden sicherlich mit herzlicher Willkommenskultur und Gastfreundschaft reagieren.

    HIER bitte NICHT.
    Danke.

  14. „Da die Kommunen überlastet sind mit der Unterbringung
    mohammedanischer Invasoren, ….braucht es kreative Ideen.“
    heißt es oben im Beitrag.
    ———————————–
    Auch von mir ein kreativer Vorschlag:
    statt Flüchtlinge sagen wir alternativ

    Messermordende Moslemhorden.

  15. Noch einmal die Einleitung von „radioaktiven Abwasser“ bei Fukushima.

    Die Einleitung wurde vor einem Monat begonnen und eine Erhöhung der Radioaktivität im betroffenen Meeresgebiet ist messtechnisch nicht erfassbar und unterhalb der Nachweisbarkeits-grenze.

    Hier sind die jährlichen Einleitungen von Tritium von einigen anderen Kernkraftwerken. Ich nehme an, dass sie von dem Problem noch nie etwas gehört haben, weil es schlichtweg kein Problem ist. Die Zahlen sind bewusst absurd hoch, da die Einheit Bequerell eine völlig unsinnige niedrige Einheit ist.

    Sellafield 186 bil. Bq (2020)

    Cernavoda Unit 1 130 bil. Bq (2021)

    La Hague 10,000 bil. Bq (2021)

    Yangjiang 112 bil. Bq (2021)

    Kori 49 bil. Bq (2021)

    Fukushima Daiichi up to 22 bil. Bq

    Qinshan Ill 143 bil. Bq (2020)

    Bruce A, B 1,190 bil. Bq (2021)

    Diablo Canyon Unit 1, 2 40 bil. Bq (2021)

    Sie stellen mit Erstaunen fest das lahag den 500-fachen Anteil an Radioaktivität in das Meer einleitet, ohne dass das überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt.

    Ich habe früher erklärt, dass man die radioaktiven Abwässer von Fukushima problemlos in Mineralwasserflaschen abfüllen kann und der Bevölkerung das ganze Jahr zum Trinken geben kann.

  16. Vielleicht läßt die Friedhofsverwaltung die Grüfte zur Unterbringung der Lampedusanegeröffnen, Vorteil – sie finden vielleicht etwas Dauernahrung im Form von Knochen vor, die benagbar sind.

  17. https://www.youtube.com/watch?v=m0-IlsWtdqc
    Seit Monaten ist die italienische Insel Lampedusa Drehkreuz der Massenmigration über die zentrale Mittelmeerroute. Doch Mitte September eskalierte die Lage, kamen plötzlich tausende Migranten auf einmal. Dramatische Bilder gingen um die Welt, die zeigten, wie dutzende Migrantenboote in den Hafen der Insel einfuhren. „Das sah aus wie im Kinofilm Troja, als die Griechen angriffen“, erinnert sich Michele Prester, Betreiber eines Ausflugsbootes auf Lampedusa.
    Unsere JF-Reporter Hinrich Rohbohm und Marco Pino waren vor Ort. Wie kam es zu der Eskalation? Wie schaffen antik-anmutende, völlig überladene Migrantenboote die 190-Kilometer-weite Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa? Was ist von der hiesigen Berichterstattung zu halten? Und vor allem: wie geht es jetzt auf Lampedusa weiter?

    die Integrationsbeauftragten der Landkreise sollten mal einen Betriebsausflug nach Italien machen und sich vor Ort einen Eindruck verschaffen.
    Fazit: Ihr könnt es nicht schaffen!

  18. @ Annie Crane 24. September 2023 at 18:20

    Es gibt Leute, denen ist nichts mehr heilig.
    Wenn es mal Hungersnot geben sollte, sind
    es die ersten, die ihren geliebten Hund oder
    Katze schlachten würden oder den verhaßten
    Nachbarn – u. ab in den Kochtopf?

  19. Hahaha!

    „Thema der 164. Ausgabe der Klimaschau: Wolkenforscher kritisiert Klimaalarmismus seiner Potsdamer Kollegen. Wolken werden in den Klimasimulationen nicht wirklichkeitsgetreu dargestellt.“

    Eine nette Forderung. Der gute Mann weiß natürlich, dass Wolken ein chaotisches System sind, was aus fundamentalen Gründen nicht berechenbar ist. Natürlich glaubt man in Potsdam, dass man auch chaotische Situationen berechnen kann, wenn man nur genügend Geld für genügend Rechenleistung bekommt.

    https://klimanachrichten.de/2023/09/24/klimaschau-164-wolkenforscher-prangert-klimaalarmismus-seiner-potsdamer-kollegen-an/

  20. 12 Schatzsucher sollen dort untergebracht werden.
    Ihr ANFÄNGER!
    Das reicht vorne und hinten nicht!
    Um das weltweite Armutsproblem zu lösen, müssen die Gutmenschen dort
    675’000 Schatzsucher unterbringen.
    Da braucht es also noch ein paar mehr Turnhallen und Friedhöfe in Odenthal …

    Oder können Bessermenschen nicht rechnen?
    Oder geht es gar nicht um die „Schutzsuchenden“, sondern um die Zerstörung von Deutschland?
    Eine rassistische Umvolkung?
    Was den Nazis die Arier,
    das sind den Bessermenschen die Bunten
    ?!!

    BERECHNUNG
    Etwa die Hälfte (4000 Mio.) Menschen weltweit leben unter dem deutschen Bürgür & Burka*innen-Geld (Brutto bei über 1300€/M).
    [ wiki/Liste_der_Länder_nach_Armutsquote 6,85$/Tag = 200€/Monat, also noch weit unter H4]

    Gutmenschen, Kommunisten und andere DeutschlandHasser wollen dies Problem mit alle-rein nach G€rmon€y lösen, verkaufen dies als „retten[1]“, „Solidarität[2]“ oder „humanitärer Imperativ[2]“ etc.
    Auf jeden in Deutschland (84Mio.) lebenden kommen dann 48 Gäste
    (4000 Mio. / 83 Mio.)
    Odenthal hat 14’000 Einwohner.
    * 48 ( 4000M Schutzsuchende / 83M BesserDeutsche)
    = 675’000 Tausend Gäste, die Odenthal dann retten soll.


    Die spinnen, die BesserMenschen[2]
    [Zitat von Obelix]

    [1] retten = politisch korrekt für „schleppen“
    [2] politisch korrekt für Kommunismus (RedHolocaust100Mio)

  21. Mantis 24. September 2023 at 18:30
    https://www.youtube.com/watch?v=m0-IlsWtdqc
    Seit Monaten ist die italienische Insel Lampedusa Drehkreuz der Massenmigration über die zentrale Mittelmeerroute. Doch Mitte September eskalierte die Lage, kamen plötzlich tausende Migranten auf einmal. Dramatische Bilder gingen um die Welt, die zeigten, wie dutzende Migrantenboote in den Hafen der Insel einfuhren. „Das sah aus wie im Kinofilm Troja, als die Griechen angriffen“, erinnert sich Michele Prester, Betreiber eines Ausflugsbootes auf Lampedusa.
    […]

    Ein „Faktencheck™“ hat belegt:

    es gibt keinen Massenansturm auf Lampedusa

    Ach ja – und noch was:

    die Panikmeldung des Tages. Lauterbach scharrt sicher bereits mit den Hufen – Masken- und Impfpflicht mit Stoffen ohne Zulassung sowie Lockdowns rücken wieder näher.

  22. Mantis 24. September 2023 at 18:30
    […]
    Seit Monaten ist die italienische Insel Lampedusa Drehkreuz der Massenmigration über die zentrale Mittelmeerroute. Doch Mitte September eskalierte die Lage, kamen plötzlich tausende Migranten auf einmal. Dramatische Bilder gingen um die Welt, die zeigten, wie dutzende Migrantenboote in den Hafen der Insel einfuhren. „Das sah aus wie im Kinofilm Troja, als die Griechen angriffen“, erinnert sich Michele Prester, Betreiber eines Ausflugsbootes auf Lampedusa.
    […]

    Ein „Faktencheck™“ hat belegt:
    es gibt keinen Massenansturm auf Lampedusa

    Ach ja – und noch was:
    Panikmeldung des Tages Lauterbach scharrt sicher bereits mit den Hufen – Masken- und Impfpflicht mit gepanschten Stoffen ohne Zulassung sowie Lockdowns rücken wieder näher.

  23. Aktuell wird in der Politik über eine Obergrenze von 200’000 im Jahr diskutiert. Aber mit diesem symbolischen Geklecker werden wir die Welt nicht retten!

    Um die Welt nachhaltig zu retten, braucht es mehr!
    Deshalb mein Vorschlag für eine
    ambitionierte Obergrenze: 4000 Mio. Schutzsuchende, die von den BesserMenschen(*) mit alle-rein in Deutschland gerettet werden.
    Wir schafen das!

    Bitte, @AfD, könnt Ihr das nicht mal im Bundestag einreichen?

    :mrgreen:

    (Berechnung siehe T.Acheles 24. September 2023 at 18:48 wiki 6,85$/Tag …)


    BesserMenschen(*) = politisch korrekt für Kommunisten (RedHolocaust100Mio)

  24. https://www.youtube.com/watch?v=qtXdgozHlbY
    TV-Skandal: Was der Star-Moderator zensierte (unfassbar!)
    das Silbereisen Bleichgesicht hat es „gut gemeint“
    und d.h. schlecht gemacht.
    Akteure, denen eine Umerziehung der Menschen durch eine neue Sprache ein ­Anliegen ist, ist oft auch eine Politik des Schulden­machens und Gelddruckens für eher richtig halten – und meistens auch die Zuwanderung aus Afrika und der islamischen Welt entspannt sehen. Was sie eint, ist der „gut gemeinte ­Versuch“, die bürgerliche Welt mit all ihren Defiziten und Unzulänglich­keiten durch eine neue, viel bessere zu?er­setzen.

  25. Das darf ja wohl nicht wahr sein!

    Eine pietätlose Sauerei ist das, passt zum Moloch NRW!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn man das machen will, dann sollte man die muslemischen oder jüdischen Friedhöfe dafür vorschlagen, dann würde man das passende Echo erhalten.

    Aber mit den bescheuerten Christen lässt sich neuerdings alles anstellen!

  26. Diese Bürgermeister sind einfach Waschlappen!
    Sie lassen alles mit sich machen.

    Hat nicht mal einer dieser Figuren die Stirn NEIN zu irgendeiner hausgemachten Schweinerei sagen zu können??

  27. @ Maria-Bernhardine 24. September 2023 at 18:54

    Wieviele arabische u. schwarzafrikanische
    Prinzen wohnen schon bei Bärbocks & ihren
    beiden Töchtern, 2011 u. 2015 geboren?…
    ———————————–
    12 und 8 Jahre . Nach Islahmischem Recht ist die ältere Heiratsfähig und die jüngere wird es nächstes Jahr ! Dann ist die Jagd eröffnet ! 🙂

  28. Auf unserem Friedhof gibt es tatsächlich schon einen eigenen Bereich für Muslime.

    Und zum Thema: „Wir ertüchtigen diese Trauerhalle gerade, weil im Herbst normalerweise noch mehr Wanderungsbewegungen nach Deutschland zu verzeichnen sind….“

    Und zu der Wortschöpfung der Frau Marie Chantalle…pardon Frau Kruse. Fragen sie doch mal nach, ob der das nach dem 3 Kaffee einfallen ist. Oder dem 7-köpfigen Team, was SIE mit Steuergeldern bezahlen.

  29. @ Bertl 24. September 2023 at 19:24

    „Warum auf dem Friedhof?“

    Na damit sie die Gräber der Ungläubigen schänden können.

    Andere Gemeinden erwägen die Unterbringung in Tiefgaragen und in Zelten. Das wird lustig werden mit dem Heizen. Ist in Tiefgaragen nicht erlaubt wegen den Abgasen. Und bei den Zelten laufen dann Tag und Nacht die Diesel-Generatoren, das ist sehr gut für den Klimaschutz.

    Wahrscheinlich wird auch schon darüber nachgedacht, die Zelte auf dem Oktoberfest und anderswo stehen zu lassen.

  30. Maria-Bernhardine : Töchter*innen(m,w,d) von Bär*in(m,w,d)Bockende: Jg. 2011 und 2015

    wildcard: Islahmisches Recht: heiratsfähig ab 9

    Der göttlich legitimierte Prophet hat Aisha geheiratet, als sie 6 Mondjahre „alt“ war, also 5 Kalenderjahre.
    ALLE Mohammedaner verehren den pädophilen Mohammed.
    Das Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.

    Nach dem Koran ist Sex mit Ehe“frauen“ auch vor der Pupertät erlaubt (also vor „9 Jahren“, das ergibt sich aus Sure 65,4 (Scheidung, Fristen, wenn noch keine Monatsblutung).

    JEDER, der das göttliche und unfehlbare Verhalten von Mohammed anzweifelt, beleidigt Mohammed und muss deshalb getötet werden.

    Also wildcard, ich hoffe doch, dass Du den heiligen Propheten nicht beleidigen möchtest!
    Das wäre auch zusätzlich noch muslimFeindlicher RASSISMUS!

    Der pädophile Mohammed gehört zu Deutschland
    [politisches Ziel von Angellahu Merkelnix und den hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof mehr/weniger pädophil, mehr/weniger AmtseidFeindlich, mehr/weniger DeutschenFeindlich, mehr/weniger Fußpilz, …)]

    Allahu akbar

  31. @ Taurus1927 24. September 2023 at 19:30

    Eine Grabstelle hat man nur eine bestimmte Zeit. Dann muß man wieder zahlen oder die Stelle wird aufgelöst. Bei Gräbern für Moslems ist das dauerhaft.

  32. jeanette 24. September 2023 at 19:11
    Diese Bürgermeister sind einfach Waschlappen!
    Sie lassen alles mit sich machen.

    Hat nicht mal einer dieser Figuren die Stirn NEIN zu irgendeiner hausgemachten Schweinerei sagen zu können??
    ———————————————–

    Warum sollten sie dies? Finanziell alles im Reinen und warum dann am eigenen Ast sägen? Stellen Sie die Fragen doch mal direkt an den OB oder andere. Ihr „Nervenkostüm“ lässt das sicher zu. 😉

  33. DIE AMPEL-PIRATEN: Volle Fahrt voraus!
    https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/Narrenschiff.2.jpg

    Das Ampel-Programm als Telenovela
    OLIVER ZIMSKI, 23.09.2023
    Zufällig entdeckte ich die mir bis dahin unbekannte ARD-Telenovela „Rote Rosen“ und blieb hängen. Ich hatte die Folge „Klima retten“ erwischt. Überträgt man die links-grüne, verlogene Kitsch-Idylle, die mit der Realität unserer vielfach gespaltenen Gesellschaft nicht das Geringste zu tun hat, in Fernsehbilder, kommt dabei „Rote Rosen“ heraus…
    https://www.achgut.com/artikel/Das_Ampel_Programm_als_Telenovela

  34. @ T.Acheles 24. September 2023 at 19:37
    ———————————
    Für Mich als gläubigen Christen gilt :
    Ist Allah Gott : Nein .
    Wird Allah in der Bibel erwähnt : Ja .
    In welcher Funktion : Als Chef des Heizungskellers ! 🙂

  35. Maria-Bernhardine : Töchter*innen(m,w,d) von Bär*in(m,w,d)Bockende: Jg. 2011 und 2015

    wildcard: Islahmisches Recht: heiratsfähig ab 9

    T.Acheles: ALLE Mohammedaner verehren den pädophilen Mohammed.
    — (2)

    Das zeigt sich auch darin, dass Ayse (Aishe etc.) ein beliebter Mädchenname unter Mohammedanern und Türken (in Deutschland) ist. Die Eltern wollen, dass ihre Tochter dem Vorbild von Mohammed und seiner Ayse folgen.

    Die göttliche Legitimation von diesem vorbildlichen Handeln vom pädophilen Mohammed (Heirat ab 6. Mondjahr) wird durch die 1. Säule verkündigt (kulturell übersetzt) :

    Es gibt keinen Satan außer Allah
    und der pädophile Mohammed ist sein unfehlbares Vorbilld
    Allahu akbar

    Diese göttliche Legitimation vom pädophlien Mohammed wird jetzt auch schon in vielen deutschen Städten vom Muezzin über die Dächer geschrien.

    Viele Bürger*innen(m,w,d)Meister*innen(m,w,d, mehr/wenige pädophil) finden das wunderbar bunt und bereichernd.

  36. T.Acheles: bitte nicht den göttlich legitimierten pädophilen Mohammed beleidigen!

    wildcard: Chef des Heizungskellers

    Daraus folgt die kulturelle Übersetzung der 1. Säule vom Islam:

    Es gibt keinen Chef vom Heizungskeller außer Allah
    und der pädophile Mohammed hat Allah richtig verstanden.

    :mrgreen:

  37. @ Maria-Bernhardine 24. September 2023 at 20:24

    Typisch Grüne. Sie selbst haben das alles. Verzichten sollen nur andere. Für Grüne ist Luxus wichtiger.

  38. Buntes Chaos: LGBTQ-Fanatiker gegen Moslems in überfremdeter Kleinstadt

    In Hamtramck in Michigan (USA) stellen Moslems seit 2013 die demografische Mehrheit. Die ehemaligen Befürworter der Multikulti-Ideologie zeigen sich jetzt schockiert, dass sich das Bild der Stadt verändert. Insbesondere die Anhänger der Regenbogen-Ideologie schlagen Alarm. Eine Tragikomödie aus dem Alltag einer multikulturellen Stadt.

    Ansätze davon sieht man ja auch schon bei uns. In einem besonders queeren LSBQT+ Viertel in Berlin-Friedrichshain mit einer angesagten Homo- und Queer-Kneipe soll gegenüber ein Asylheim gebaut werden. Die Betreiberin und Besucher lehnen das aber ab, wegen angeblicher/vermuteter „Respektlosigkeit“ unter Muslimen für Lesben und Schwule, die ja immer öfter auch in tödlichen Messerattacken mündet.

    Linke zeigen sich nun entsetzt über die plötzliche Bunten-Feindlichkeit der Bunten und Tunten, die nun keine Bunten mehr sind, sondern Braune. Ist dieses absurde bunte Theater nicht einfach nur herrlich? So etwas kann man sich doch gar nicht ausdenken.

    https://heimatkurier.at/islamisierung/buntes-chaos-lgbtq-ideologen-gegen-moslems-in-ueberfremdeter-kleinstadt/

  39. Rechtspopulist 24. September 2023 at 20:11
    Jagdszenen in Frankreich: Polizei flieht vor Moslem-Mob
    Tausende Demonstranten gegen Polizeigewalt …

    Es müsste wohl eher heißen:
    Verehrer vom MultiKriminellen terroristisch-Islamisten Mohammed und andere Räuber, Dealer, Kriminelle und Linksextreme rassistische PolizeiHASSER leben ihren aggressiven HASS gegen den Staat und rassistischen Hass gegen Ungläubige und die Polizei aus.

    BLM = Blue Lives Matter! (Blue = amerikanisches Wort für Polizei)
    ULM = Ungläubigen Lives Matter!

    Tja, wenn sich ein Staat so viele Verehrer*innen vom MultiKriminellen Mohammed ins Land holt, ist irgendwann der Kipppunkt erreicht.
    Ein Staat muss das Klima retten, bevor der KippPunkt erreicht ist (spätestens bei 51% Bevölkerungsmehrheit).
    Vorschlag: ich bin für das ambitionierte 1%-Klima-Ziel bis 2030.
    Nächstes Ziel bis 2014: unter 0,1% Verehrer vom JudenMassenMörder.

    Also ähnlich wie bei Olympiaruderin Nadja Drygalla:
    Nazis raus!

    Der Schutz unserer Verfassung vor der Scharia und der Amtseid-Imperativ gebieten dies, bevor obiger KippPunkt (wie in obigen Video in Frankreich) erreicht wird.

  40. Haremhab 24. September 2023 at 20:30
    Oberbürgermeister-Stichwahl in Nordhausen: Buchmann gewinnt gegen AfD-Herausforderer
    ————————————————

    Tja…kann passieren. Da haben wohl ( hier ) einige Sektkorken zu früh geknallt. 😉

  41. Das_Sanfte_Lamm 24. September 2023 at 18:54

    Ach ja – und noch was:
    Panikmeldung des Tages Lauterbach scharrt sicher bereits mit den Hufen – Masken- und Impfpflicht mit gepanschten Stoffen ohne Zulassung sowie Lockdowns rücken wieder näher.

    Dagegen hilft ein Schluck Wasser aus dem Ganges – todsicher.

  42. Rechtspopulist 24. September 2023 at 20:33
    Buntes Chaos: LGBTQ-Fanatiker gegen Moslems in überfremdeter Kleinstadt

    Frage an Radio Eriwan: „Gilt Islam = Frieden™“?
    Antwort:
    Selbstverständlich!
    Alle Muslime sind friedlich™, gut integriert und respektiveren das westliche Gesetz!

    Das Kleingedruckte: Aber nur solange sie in der Minderheit sind.

    Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Hudna heißt so viel wie Waffenstillstand. Im islamischen Recht (Scharia) ist eine Hudna die einzige Form friedlicher™ Koexistenz zwischen dem Gebiet („Haus“) des Islam (Dar al-Islam) und einem nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiet („Haus des Krieges“, Dar al-Harb), da ein Friede zwischen beiden Gebieten im klassisch-islamischen Rechtsdenken unmöglich ist.[1]
    Eine Hudna konnte abgeschlossen werden, wenn dies im Interesse der Muslime war und insbesondere, wenn eine militärische [oder demografische] Unterlegenheit der muslimischen Streitmacht bestand. Die Dauer eines solchen Vertrags war in den Rechtsschulen nicht einstimmig festgelegt. Von den Hanafiten abgesehen durfte nach jeder Rechtsschule ein solcher Vertrag nur temporäre Geltung besitzen.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hudna

    Friede™ im Islam
    ist dann, wenn alle (minderwertigen) Ungläubigen, vergewaltigt, unterworfen, ermordet oder vertrieben sind und die Scharia im Land gilt.
    Allahu akbar
    Siehe Dar as-Salam™ = Haus des Friedens™ = Haus des Islams
    [wiki/Dschihad 6. Säule, kollektive Pflicht …]


    Unsere hAmpelige(m,w,d) Regierung möchte möglichst viele von diesen bunten und friedlichen™ Menschen in Deutschland haben.
    Der staatliche Schariaschutz (Haldenwang etc.) unterstützt dies politische Ziel.
    Womit wir wieder beim Friedhof in Odenthal sind …
    Alle-rein!
    Kein*e Verehrer*in vom JudenMassenMörder und rassistisch-islamistischen Eroberer Mohammed
    ist illegal!

    :würg:

  43. Unterbringung schwierig?
    Unterbringung zuhause, das Boot ist voll.
    Buffet leer gegessen.
    Party beendet.
    Suchen Sie sich einen anderen Platz.
    Leugner dieser Tatsache nehmen selbst auf eigene Kosten auf.

  44. T.Acheles 24. September 2023 at 20:56
    Radio Erwian: Islam = Frieden™ …?

    „Aktivisten gegen Polizeigewalt“ (s.o.) = Frieden™
    Dschihad und Scharia ist Frieden™
    Gäste auf dem Friedhof von Odenthal = Frieden™, bunt™ und Solidarität™.
    [1984]

  45. Haremhab 24. September 2023 at 20:30

    Oberbürgermeister-Stichwahl in Nordhausen: Buchmann gewinnt gegen AfD-Herausforderer

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/nordhausen/oberbuergermeister-stichwahl-afd-prophet-buchmann-100.html
    ——————————————————————————-
    Das kann nur Betrug sein. Sehr komisch. Erst mehr Briefwahlstimmen und dann gewinnt der andere.

    Die Wahlbeteiligung lag bei 59,3% der wahlberechtigten Bürger.
    Laut Post steigt die Wahlbeteiligung per Briefwahl sogar, ich möchte daher gerne mal in die Mülltonnen der Briefwahl-Adresse schauen.

  46. Oh mein Gott, die armen Menschen!
    In den ererbten Einfamilienhäusern und den Villen der Eliten und ihrer Politmarionetten ist doch Platz für Millionen Neubürger, wieso wird da niemand untergebracht?
    Das kann doch nicht wahr sein, dass man mit richtigen, hoch qualifizierten arbeitenden Menschen- im Gegensatz der hier Einheimischen- so umgegangen wird?
    Kann man nicht mal nach Parteibuch und Willkommenskultur überprüfen, ob noch Platz ist, in deren Wohnungen? Es gibt so viele Möglichkeiten!

  47. .

    An: Mantis 24. September 2023 at 19:50 h

    .

    ( friedel_1830 24. September 2023 at 19:32
    ist hinter der Bezahlschranke versteckt. )

    .

    ________________________________________

    .

    Ich kann keine (!) Bezahlschranke entdecken,

    bitte klicken Sie nochmal auf den „Link“ in meinem Beitrag von 19:32 h.

    .

    Friedel

    .

  48. „Otherkin“-LGBTQ+Wahn: Hundewelpen-Fetischisten-Demo in Berlin

    Das heutige Woke-Deutschland mit seiner rot-liberal-grünen Regierung ist wie ein Katalysator für immer abartigere Formen des Trans-Genderismus:

    Am „Bahnhof Potsdamer Platz“ in Berlin versammelten sich hunderte Hundewelpen-Fetischisten, um den Mond anzuheulen. Zudem forderten sie als diskriminierte Minderheit ernst genommen zu werden und protestierten für ihre Rechte. Untereinander kommunizierten sie, indem sie sich gegenseitig anschrien oder anbellten.

    Man könnte sich ja fast schon wünschen, das solche abartige Perversitäten, die man sich gar nicht mehr ausdenken kann, von den zugewanderten Muslimen „geregelt“ werden. Es wird noch soweit kommen, dass diese linken Perversen oder perversen Linken die Rechten und Schutz bitten müssen.

    https://unser-mitteleuropa.com/naechster-lgbtqwahn-otherkin-identifikation-als-tier-oder-fabelwesen-trans-behinderung/

  49. @ Rechtspopulist 24. September 2023 at 21:24

    Sinnbildlich für das Ende einer Gesellschaft. Wenn es zu so etwas kommt ist es zu spät. Analog erinnert mich das an die Römer, die sich mit Pfauenfedern das Essen haben raus kitzeln lassen, um weiter fressen zu können.

  50. Europäische Gerichtshof, der es verbietet, an den EU-Binnengrenzen Zurückweisungen und Rückführungen Illegaler Eindringlinge aus Drittstaaten durchzuführen. Damit sind dann alle Grenzkontrollen obsolet….“

    So sieht es aus! Und diese bisherigen Grenzkontrollen waren eh nur Show und der Taxiservice zur Erstaufnahme.
    Verstärkte Kontrollen nicht nur in Sachsen, in den letzten Monaten rasanter Anstieg der illegalen Grenzübertritte.
    Gleiches Bild im österreichischen Burgenland.
    Und nicht nur Italien und Polen sorgen für Nachschub, weil die EU Außengrenzen scheinbar noch zu durchlässig sind. Asylantrag sollte nach wie vor im ersten EU Land gestellt werden.
    Manche vertreten ja die Ansicht, dass es richtig sei, dass diese Länder einfach die Augen zudrücken und hübsch nach Deutschland weiterziehen lassen.
    Sehe ich nicht so, denn auch diese Länder werden finanziell von der EU (D größter Nettozahler) unterstützt und haben sich auch an die geltenden Gesetze zu halten.
    Mit Polen sollte man eh mal so langsam ein ernstes Wort sprechen, Stichwort: Visa
    Olaf wollte sich mal darum kümmern und so, las ich gestern…hoffentlich vergißt er das nicht.

  51. Der Exodus beginnt – die Bevölkerung von Nagorni Karabach steht vor dem Verlassen ihrer Heimat

    Die armenischstämmige Bevölkerung in Nagorni Karabach befindet sich in einer katastrophalen Versorgungslage. Sie will nicht unter der Herrschaft Aserbaidschans leben. Für das weiterhin bedrohte Armenien ist das eine kolossale logistische Herausforderung.

    Artikel in der „Berliner Zeitung“:
    Deutschland lässt Bergkarabach im Stich: Darum ist die Reaktion der Bundesregierung ein Skandal
    Aserbaidschan zerstört die kleine Demokratie Bergkarabach. Die EU hat unter Führung der Bundesregierung einen erheblichen Anteil daran.

    Es gibt auch kein Interesse in der Bundesregierung, (echte) Flüchtlinge aus Karabach aufzunehmen. Die Wirtschaftsflüchtlinge aus den friedlichen Ländern Georgien, Moldawien usw. werden dagegen nach wie vor gerne genommen und bei negativem Asylbeschied geduldet.

    Finde den Fehler! Kleiner Hinweis: Die große Mehrheit von Karabach sind Christen, und die große Mehrheit von Aserbaidschan sind Muslime.

    https://www.nzz.ch/international/nagorni-karabach-exodus-der-bevoelkerung-nach-armenien-hat-begonnen-ld.1757706?reduced=true

  52. Der Exodus beginnt – die Bevölkerung von Nagorni Karabach steht vor dem Verlassen ihrer Heimat
    Die armenischstämmige Bevölkerung in Nagorni Karabach befindet sich in einer katastrophalen Versorgungslage. Sie will nicht unter der Herrschaft Aserbaidschans leben. Für das weiterhin bedrohte Armenien ist das eine kolossale logistische Herausforderung.

    https://www.nzz.ch/international/nagorni-karabach-exodus-der-bevoelkerung-nach-armenien-hat-begonnen-ld.1757706?reduced=true

  53. @ Rechtspopulist 24. September 2023 at 21:59

    Fehler? According to plan! Islam vor, noch ein Tor! Und die gekauften EU-Schiedsrichter sorgen für den Rest.

  54. FLÜCHTLINGE

    Jetzt habe ich Platz für die FLÜCHTLINGE gefunden.
    Sie können in den Tausenden von Bordellen untergebracht werden, dort gibt es Deutschlandweit genug Zimmer.

    Da bekommen sie gleich kostenlosen Sex dazu. Und der Zimmerdame kann der Staat dann eine Tagespauschale, sagen wir mal von 500 EUR plus minus zukommen lassen.

    Das ist für alle drei Geschäft.
    Für die Flüchtlinge
    Für den Staat
    Für die Zimmerdame

    Der Staat kommt billiger davon als in einem 5 Sterne Hotel für 1 Flüchtling die Kosten zu berappen.
    Und die Zimmerdame muss sich nur um einen Gast kümmern, schont ihren Körper, bekommt trotzdem ihr Geld. Die sagt dem Nafri dann: Nur einmal Sex am Tag, mehr bezahlt der Staat nicht. Mehr ist nicht drin.

    Wiki: heute gibt es in Deutschland 2020 Bordelle.
    BILDZEITUNG: In Deutschland gibt es über 40 000 Prostituierte. Bis Ende 2019 wurden laut Statistischem Bundesamt rund 40.400 Sexarbeiter und 2170 Prostitutionsgewerbe bei den Behörden gemeldet.

    Jede hat ein Zimmer.

    Da wären 40.000 Flüchtlinge auf einen Schlag untergebracht!

  55. Mich erinnert dies schon lange an Roms letzte Tage, obwohl dort der Untergang durch Dekatenz, nicht Sabotage gegen die eigene Gesellschaft erfolgte.
    Merkel -Schülerin vdL und Ampel, haben mit vereinten Kräften, was Deutschland anbelangt, in kurzer Zeit Nation und Gesellschaft so etwas wie den Gnadenstoß gegeben, jede neue Entscheidung eine weiterer Volltreffer dem Land zu schaden und zu zerstören was bisher für lange Zeit einwandfrei funktionierte, man wundert sich wie lange sich das überhaupt gehalten hat.
    In anderen Ländern, wie F oderI, wo man Unbehagen stärker in Streiks, Strassenschlachten umsetzt, wäre das anders verlaufen.

  56. WIR KÖNNEN DIE EINWANDERER-MASSEN
    BALD NICHT MEHR ERNÄHREN, denn auch
    wir echten Deutschen müssen bald hungern:

    Spediteure warnen vor Branchen-Sterben
    Ampel verdoppelt LKW-Maut

    Von Christopher Walther
    Sa, 23. September 2023

    Deutschlands Brummi-Fahrern fällt der staatliche Himmel auf den Kopf. Die rot-grün-gelbe Bundesregierung erhöht ihnen über eine CO2-Abgabe massiv die Kosten. Vor allem viele Kleinunternehmer stehen dadurch jetzt vor dem Aus…
    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/ampel-verdoppelt-lkw-maut-spediteure-warnen-vor-branchen-sterben/

  57. https://www.focus.de/politik/deutschland/boris-palmer-wohnraum-an-migranten-vergeben-fuer-menschen-mit-wenig-geld-bleibt-nichts-uebrig_id_211880489.html

    Der ehemalige Grünen-Politiker erklärt, für wie ernst er die Lage hält. Palmer ist überzeugt: „Man kann nicht dauerhaft Politik gegen zwei Drittel der Bevölkerung machen.“ Lesen Sie hier den gesamten Text, den der OB auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat:

    Die Zahl der Abgänger ohne Abschluss hat sich in einem Jahrzehnt in BW fast verdoppelt. Je mehr Migrantenkinder in die Schulen kommen, um so weiter steigt die Überforderung, weil qualifiziertes Personal zur Förderung all dieser Sonderbedarfe nicht mehr zu finden ist.

    In der Jugendhilfe verursachen die unbegleiteten Minderjährigen enorme Kosten, ein „Systemsprenger“ bis zu 50.000 Euro im Monat, der Stellenbedarf wächst gigantisch, auch hier kein Personal mehr zu finden. Aus traumatisierten jungen Männern werden ohne engmaschige Betreuung allzuoft Gewalttäter. Der Staat kann die Menschen davor nicht mehr schützen.

  58. Was ghazawat 24. September 2023 at 17:54
    beschrieben hat, stimmt, obwohl ich das so was von widerwärtig finde.
    Ich las mal einen Artikel über islamische Friedhöfe, wo die Hinterbliebenen bei weiblichen Leichen extra Gitter über der Grabstätte haben anbringen lassen.
    Leider finde ich den Link nicht mehr. Ich glaube es war in „Unser Mitteleuropa“.

  59. Das alles ist doch der für jedermann sichtbare Offenbarungseid, dass diejenigen die uns das alles seit 2015 antun am Ende sind!

    Sie haben uns ruiniert unser Land und unser Leben der Barbarei der importierten dritten Welt ausgesetzt.

    Diejenigen die am lautesten schreien holt noch mehr Millionen Neger und ISlamier nach Deutschland rein haben doch all diese Zustände verursacht.

    Jetzt wo den Kommunen plötzlich das Geld ausgeht und sie weder Kitas, Laptops oder Schulbücher für Kinder bereitstellen können, fangen sie auch noch an die Bürger zu beschimpfen.

    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=129817

    Aber Hauptsache Millionen Neger hier reinholen und uns einer menschenverachtenden und unsere Heimat und Kultur zerstörenden ISlamisierung ausliefern.

  60. Autor Conny schrub
    “ Sie verbringt die „Gefüchteten“ kurzerhand auf den städtischen Friedhof. “

    Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Buchstabe hier fehlt:
    Mit einem „R“ wären es „Gefürchteten“ und damit sachlich korrekt.
    Mit einem „L“ wären es sog. „Geflüchteten“, die zwar grammatisch korrekt wären,
    aber sachlich richtig freiwillig zahlende „Geschleppten“ wären.

  61. @ jeanette 24. September 2023 at 22:15
    “ …40 000 Prostituierte…Jede hat ein Zimmer.“

    Wie kommst du auf diese steile These ?

    Ich als Mann helfe dir als Schantalle auf die Spruenge mit Fakten über Sexarbeiter

    Zum Sex machen braucht man kein eigenes Zimmer 24/7,
    man kann ein Zimmer mit anderen Sexarbeitern stunden/tageweise teilen.

    Sex geht im Wohnwagen, Wohnmobil, Auto, Boot, Flugzeug, Zelt
    Sex geht auch aushaeusig in den Raeumen des Auftraggebers.
    Oder des Arbeitgebers, zb fuer Serviererinnen im Separee der Kneipe.
    Wenn man wegen Sexleistung gerufen wird, ist man ein Callboy.

    Tip: Geh mal wieder ausm Haus und guck dich um. immer tippen versperrt die Sicht.

  62. friedel_1830 24. September 2023 at 22:30

    .

    Der ganze Ansatz ist sinnlos bei 500 Mio. „asylum seekers“ (PEW, Gallup)
    ——————————————
    Rein interessehalber hab‘ ich mal ausgerechnet, daß allein in der Mongolei ca. 365Mio. Platz finden würden, um unsere Bevölkerungsdichte hier in D zu erreichen.
    Ach so – da gibt’s keine Kohle für lau. Na dann.

  63. Der Pariser Rapper MHD(MoHameD), bürgerlich Mohamed Sylla, wurde am vergangenen Samstag zu einer zwölfjährigen Haftstrafe verurteilt. Das berichtet unter anderem die französische Tageszeitung „Le Monde“. Demnach wurde der Musiker und fünf seiner Mitangeklagten nach einem mehr als zweiwöchigen Prozess aufgrund einer tödlichen Schlägerei zwischen rivalisierenden Banden im Jahr 2018 in Paris zu einer Gefängnisstrafe verurteilt…

    Die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung haben nun eine Frist von zehn Tagen, um Berufung einzulegen.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/rapper-mhd-zw%C3%B6lf-jahren-haft-130703673.html

    +++++++++++++++++

    Was ist eigentlich aus dem Fall geworden,
    wo ein südfranz. Moslem einen blonden
    jugendl. Kicker in Berlin zutode schubste?
    Islam-Bonus oder was? @ Kahane: Nein,
    nicht alle Moslembengel tun sowas. Im
    Zweifel für den Verbrecher!

  64. Maria-Bernhardine 25. September 2023 at 02:17
    Skulptur, leider nicht sichtbar bzw. wird auf mn compi nicht angezeigt.

  65. „Der Staat ist eine Abstraktion, die das Leben des Volkes verschlingt – ein unermesslicher Friedhof, auf dem alle Lebenskräfte eines Landes großzügig und andächtig sich haben hinschlachten lassen.“
    Michail Alexandrowitsch Bakunin

  66. „Die höchste Ruhegebung kommt einem aus dem Memento mori, und eine Viertelstunde auf dem Lichtenfelder Friedhof rückt einen immer wieder zurecht.“
    Theodor Fontane

  67. „Der Friedhof der Opfer menschlicher Grausamkeit wird erweitert um noch einen weiteren riesigen Friedhof einzuschließen, den der Ungeborenen.“
    Johannes Paul II.

  68. @ bet-ei-geuze 25. September 2023 at 03:23
    egal ob man dies landes oder weltweit betrachtet,
    Der Mensch, in diesem Falle die Frau, egal ob jung oder alt, müssen das Verbrechen verantworten, was sie ihren ungeborenen antun, es ist unverzeihbar wie nur wenige Fehlentscheidungen der Menschen.
    Der grosse Arzt und Theologe Dr Albert Schweizer. forderte EHRFURCHT VOR DEM LEBEN, wobei natuerlich diese schlimme Verirrung eiongeschlossen war.
    Die Forderung mein Bauch gehoert mir ist natürlich derartig primitiv und kurzgegriffen, daß er speziell in Linken und Grünen Kreisen kursiert und ausgerufen wird, die sich ihrer Verantwortung vor dem Leben und vor Gott ausgenommen glauben, natürlich ein Fehlschluß
    Eine GEburt mit anschließender Freigabe zur Adoption, ist die Entscheidung pro Leben, die gesegnet wird.

  69. .

    An: Viper 25. September 2023 at 01:39 h

    .

    ( friedel_1830 24. September 2023 at 22:30

    .

    Der ganze Ansatz ist sinnlos bei 500 Mio. „asylum seekers“ (PEW, Gallup)
    ——————————————
    Rein interessehalber hab‘ ich mal ausgerechnet, daß allein in der Mongolei ca. 365Mio. Platz finden würden, um unsere Bevölkerungsdichte hier in D zu erreichen.
    Ach so – da gibt’s keine Kohle für lau. Na dann )

    .

    __________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    Finde solche Vergleiche gut, die es plastisch machen.

    Am besten wäre doch, die Afrikaner blieben auf ihrem Kontinent mit gewaltigen Ressourcen und würden ihn in „blühende Landschaften“ verwandeln.

    Die können bei uns Deutschen gerne mal nachfragen;

    wir liefern Know-how und kriegen im Gegenzug etwas von den wertvollen Rohstoffen; win-win.

    Problem in allen afrikanischen Staaten (55):

    Einer ist noch korrupter als der andere. Und nur die Frauen arbeiten.
    Männer schaukeln die….. .

    .

    Friedel

    .

  70. Flüchtlinge sollen auf dem Friedhof wohnen.
    ++++

    Nein!

    Die sogenannten „Flüchtlinge“ sind zu über 98 % Asylbetrüger und sollten sämtlich in ihre Heimat abgeschoben werden!

    Schnellstmöglich!

  71. Das Problem ist ja dass den Kommunen die Kontingente, im Rahmen der Verteilung, einfach zugewiesen werden. Die kommen dann zum angekündigten Zeitpunkt per Bus dort an und wenn man im Vorfeld nicht für Unterbringungen gesorgt hat , bekommt man ein ernsthaftes Problem , zumal die Herrschaften sich ja nicht mit irgendwas zufrieden geben. Schließlich wurde ihnen zuhause erzählt sie bekämen gleich ein Haus in Germoney. Was die Muselmanen von einer christlichen Trauerhalle halten , bleibt mal abzuwarten. Ich würde vom Grab meiner Angehörigen jedenfalls schonmal vorsichtshalber alles entfernen das sich schnell abbauen und versilbern lässt . Als Frau würde ich mir auch gut überlegen den Friedhof zu besuchen oder doch lieber einfach nur eine Kerze im Hausaltar anzünde !?

  72. Na super !!!
    Dann kann ja bei der sich bietenden Gelegenheit, mit dem örtlichen Friedhofs“Verweser*in“ auch direkt ein ordentlicher „Waqf“- Vertrag abgeschlossen werden, so daß die „Gläubigen“ gemäß überlieferter Tradition schon mal die Gebeine der Kufar aus den Gräbern reißen können, um anschließend die „beschmutzte Erde“ auf mohammedanisch neu zu weihen.
    Zeit haben die „Brüda“ ja zur Genüge….

    Halalii’s Sackhaar !
    👿 👿 👿

  73. @ bet-ei-geuze 25. September 2023 at 02:50

    1.) Weshalb bei Ihnen nicht sichtbar,
    verstehe ich nicht.

    2.) Wieso es von der Mod gelöscht wurde,
    ist mir schleierhaft. Schließlich paßt eine
    Skulptur, die eine Hidschabfrau zeigt, wo
    es um Sichtbarmachung Eingewanderter
    geht, sehr gut zum Thema Migranten in
    Deutschland. Auch wenn die Skulptur in
    Birmingham errichtet wurde.

    3.) Hier finden Sie garantiert die passende
    Seite zum Thema Skulptur Moslema mit
    Kopflappen: https://t1p.de/e1rnv

  74. ghazawat 24. September 2023 at 17:54

    Mohammedaner haben eine sehr besondere Beziehung zu Leichen.

    Von Mohammed ist bekannt, dass er Leichen im offenen Grab vor versammelten Zuschauern bestiegen hat. Es wird zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber aufgrund dieser Tatsache hat das oberste Rechtsgericht in Kairo entschieden, wie lange nach dem Tod ein Mohammedaner eine Leiche besteigen darf.
    ————————————————————
    Das ist der absolute Gipfel der Perversion.
    Und solche Abscheulichkeiten sind islamkonform?
    Der Islam ist der Gegenentwurf zum Christentum und Allah ist deshalb auch der Gegenspieler des himmlischen Vaters.
    In der Bibel wird Satan als Herr der Morgenröte und listenreich beschrieben. genau so charakterisiert sich Allah im Koran.
    Noch Fragen?

  75. Rechtspopulist 24. September 2023 at 21:24

    „Otherkin“-LGBTQ+Wahn: Hundewelpen-Fetischisten-Demo in Berlin

    Das heutige Woke-Deutschland mit seiner rot-liberal-grünen Regierung ist wie ein Katalysator für immer abartigere Formen des Trans-Genderismus:

    Am „Bahnhof Potsdamer Platz“ in Berlin versammelten sich hunderte Hundewelpen-Fetischisten, um den Mond anzuheulen. Zudem forderten sie als diskriminierte Minderheit ernst genommen zu werden und protestierten für ihre Rechte. Untereinander kommunizierten sie, indem sie sich gegenseitig anschrien oder anbellten.
    —————————————————
    Soll man solche Irren in die Psychiatrie stecken oder doch besser ins Tierheim? Inzwischen haben bestimmte Gruppen in der Bevölkerung komplett den Verstand verloren.

  76. 2016
    #EINMANN #MÄNNER #JUGENDLICHE
    Porta Westfalica
    Körperverletzungen beim Neeser Schützenfest
    Stand 20.06.2016, 16:27 Uhr

    Porta Westfalica-Neesen (mt/jhr). Am Rande des Schützenfestes in Neesen ist in der Nacht zu Samstag ein 17-Jähriger mit einem Stich eines abgeschlagenen Flaschenhalses am Arm verletzt worden. Eine 19-Jährige wurde später mit einem Metallschlagstock am Kopf verletzt. Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung…
    https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/porta_westfalica/porta_westfalica./20829925_Koerperverletzungen-beim-Neeser-Schuetzenfest.html

    2023
    #EINMANN #JUNGER MANN #TÖDL. UNFALL
    Trauer Tragischer Unfall im Kreis Minden-Lübbecke: Mann stirbt während Schützenfest

    In der Nacht zu Sonntag hat sich während des Volksschützenfests in Porta Westfalica ein tragischer Unfall ereignet. Dabei soll ein Besucher der Feier, ein junger Mann, gestürzt und später an seinen Verletzungen verstorben sein.
    Lea Oetjen 21.06.2023
    Stand 21.06.2023, 16:16 Uhr Thomas Lieske
    €https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/porta_westfalica/23592974_Tragischer-Unfall-im-Kreis-Minden-Luebbecke-Mann-stirbt-waehrend-Schuetzenfest.html

    Ich habe von meiner Nachbarin hier die
    alte NW liegen u. tippe daraus ab:
    20.06.2023, Lea Oetjen & Thomas Lieske
    TÖDLICHER UNFALL
    M RANDE EINES
    SCHÜTZENFESTES

    …ein tragischer Unfall ereignet. Dabei soll ein
    Mann der mutmaßlich Besucher der Feier war
    gestürzt u. später an seinen Verletzungen
    gestorben sein…

    Demnach sei der junge Mann, der Anfang
    20 sein soll, offenbar gerade auf dem Weg
    nach Hause gewesen. Er sei rund 200m
    vom Festgelände entfernt gestürzt, schildern
    Augenzeugen…

    Ob wirklich ein Sturz ursächlich für die
    Verletzung war, kann die Polizei nicht
    bestätigen. Die Ursache sei zunächst
    noch unklar… Zwischen dem Unfall
    und dem Fest habe es keinen direkten
    Zusammenhang gegeben. (ANM.:
    ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN! M-B)

    AUF DEM MINDENER Polizeipresseportal
    ist gar nichts darüber zu finden.

  77. Man tastet sich langsam heran. Das ist die Vorstufe zu Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen und Häuser der „schon länger hier Lebenden“ – wenn sonst garnichts mehr geht.

  78. einerderschwaben 24. September 2023 at 18:01; Dagegen hilft, einfach die Adresse on nem linksgrünen als Absender eintragen. Angeblich soll das ne leichte Übung sein, hab ich mal gelesen, ich bin aber leider nicht dazu imstande. Ohne das würd ich keinem Politdarsteller was schreiben.

Comments are closed.