"Israel ist die Frontlinie im Jihad. Israel ist ein Leuchtfeuer umgeben von völliger Dunkelheit. Israel kämpft unseren Kampf. Indem wir Israel helfen zu überleben, helfen wir uns selbst", sagte der niederländische Politiker Geert Wilders bereits 2013 in Bonn.

Von CONNY AXEL MEIER | „Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg. Deshalb geht es nicht nur um Israel. Das Engagement in Europa und in den USA ist für mich sehr nachvollziehbar. Denn es ist nicht nur unser Krieg. Der Krieg ist auch innerhalb Europas“, sagt Israels künftiger Außenminister Israel Katz im Interview mit der BILD. Und was tut Deutschland, um diesen dritten Weltkrieg zu vermeiden? Bundeskanzler Scholz erklärt die Sicherheit Israels zur Staatsraison. Anhänger der mörderischen Hamas führen Krieg in unseren Städten, wie es der Buchautor Udo Ulfkotte bereits vor 20 Jahren prophezeite.

Das hat zahlreiche verletzte Polizeibeamte zur Folge. Wann die ersten ermordeten Polizisten zu betrauern sind, ist nur eine Frage der Zeit. Todesopfer unter Zivilisten gibt es schon tagtäglich. Die Politik spricht von Einzelfällen, als ob es das besser macht. Die Innenministerin wird aktiv. Nein, nicht so, wie es nötig wäre. Das vom Bundeskanzler angekündigte Verbot der Hamas und anderer radikaler Mohammedanerorganisationen setzt Nancy Faeser nicht um. Das stört nur im „Kampf gegen Rechts“.

Sie lädt stattdessen die Terror-Unterstützer und diejenigen, die sich weigern, das Massaker der Hamas-Miliz ohne Wenn und Aber zu verurteilen, im November zur x-ten Auflage der Islamkonferenz, zu einer Totgeburt aus Schäubles Zeiten, ein. Das Thema ist wenig überraschend „Muslimfeindlichkeit“. Über was die angeblichen Opfer von „Muslimfeindlichkeit“ da so jammern werden; dazu muss man nicht dabei gewesen sein, um das zu wissen. Über randalierende und gewalttätige Hamas-Unterstützer und IS-Terroristen, wie dieser Tage in Duisburg (PI-NEWS berichtete), jedenfalls nicht. Warum auch? Die Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Zimmermann (FDP) gibt schließlich Putin die Schuld für das Hamas-Massaker. Wem auch sonst?

Geert Wilders ist ein 60-jähriger niederländischer Politiker, der in den 90er-Jahren die „Partij voor de Vrijheid“  (Partei für die Freiheit, PVV) gegründet hat, deren erstes und einziges Mitglied er ist. Er informiert seit jener Zeit über den Islam und bekämpft diesen. Seitdem steht er Tag und Nacht unter Polizeischutz.

Am 2. Februar 2013, also vor zehn Jahren, hielt Wilders in Bonn eine Rede anlässlich der Verleihung des Hiltrud-Schröter-Freiheitspreises der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) an ihn. Wir zitieren aus seiner Rede:

„Freunde, wir müssen zusammenstehen, Schulter an Schulter mit Israel und mit den anderen westlichen Ländern. Wir müssen uns aufeinander verlassen können und uns gegenseitig im Kampf gegen einen gemeinsamen Gegner helfen. Wenn wir unsere Völker erhalten wollen und unser jüdisch-christliches Erbe an unsere Kinder weitergeben möchten, dann müssen wir zusammenstehen. Sonst werden wir bald von Brüssel und vom Islam hinweggefegt werden. Es ist auch unsere Pflicht, Israel, dem Nationalstaat des jüdischen Volkes, zu helfen. Israel ist die Frontlinie im Jihad. Israel ist ein Leuchtfeuer umgeben von völliger Dunkelheit. Israel kämpft unseren Kampf. Indem wir Israel helfen zu überleben, helfen wir uns selbst.“

Schon zwei Jahre vorher, in Berlin am 3. September 2011, hielt Wilders auf Einladung von René Stadtkewitz (damals DIE FREIHEIT) eine Rede zur Islamisierung Europas in Berlin und sagte: „Wir stehen für Israel ein. Wir lieben Israel. Israel ist die einzige Demokratie im Mittleren Osten. Israel ist Teil unserer Kultur.“

Auch auf der Pegida-Kundgebung in Dresden am 13. April 2015 sprach Wilders vor tausenden Zuhörern zum gleichen Thema:

Heute müssen wir feststellen, dass Wilders recht behielt. Der Islam bedroht die gesamte nicht-mohammedanische Welt. Terror, Krieg und Zerstörung erwartet uns. Der Islam fordert unser Eigentum, unser Land und unser Leben sowie das unserer Kinder.

Am vergangenen Mittwoch hat Israels derzeitiger Außenminister Eli Cohen bei der Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates zum israelisch-palästinensischen Konflikt die Forderung von UN-Generalsekretär António Guterres nach einem Waffenstillstand im Gazastreifen scharf zurückgewiesen. „Dieser Krieg wurde uns aufgezwungen – Der Westen ist der Nächste.“ Er berief sich auf das Recht, sich gegen die Hamas zu verteidigen. Dabei forderte er die „totale Vernichtung“ der Hamas und betonte, es handele sich nicht nur um einen „Krieg Israels“, sondern um einen „Krieg der freien Welt“.

Dem mag man zustimmen oder auch nicht. Es ändert nichts an den Tatsachen, dass der dritte Weltkrieg gegen den radikalen Islam vor der Tür steht und anklopft. Es liegt an den westlichen Ländern, ob sie ihn hereinlassen. Die Kämpfer der Vernichtung der freien Welt stehen schon zu Millionen im Land. Zeit für ein Ende der leeren Worte und der gefährlichen Islam-Apologie. Geert Wilders hatte recht. Folgen wir ihm und seiner Worte, solange es noch geht und der schmale Grat der Rettung nicht ganz aus dem Blickfeld gerät.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. In dem Zusammenhang ist es hochinteressant, dass in Frankreich der Termin für das Gerichtsverfahren gegen den Polizisten Florian M. immer noch nicht steht, obwohl es sicher in Frankreich auch gesetzliche Fristen für ein Gerichtsverfahren nach einer Tat geben dürfte.

  2. Wohnungen werden bereits für Migranten beschlagnahmt
    Der Generalsekretär der CDU in NRW, Paul Ziemiak, hat im ZDF erklärt, daß Eigentümern bereits Wohnungen weggenommen werden, um dort Migranten unterzubringen. In der Talkshow „Markus Lanz“ sagte der Funktionär, in seinem Wahlkreis Iserlohn „beschlagnahmen wir Wohnungen. Wir sind dort am Ende der Kapazität“. Von Alexander Wallasch.
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ziemiak-lanz-migration-wohnungen-beschlagnahmt/amp
    Wie sehr muss man sein eigenes Volk hassen, wie sehr muss man alles hassen, was Deutsch ist, um zu so einer Schweinerei fähig zu sein? Sie wissen, wie sie diese Massenzuwanderung beenden können, aber damit würden sie sich eingestehen, dass sie das Land an den Abgrund geführt haben, also beschlagnahmen sie Wohnungen.

  3. „Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg. Deshalb geht es nicht nur um Israel. Das Engagement in Europa und in den USA ist für mich sehr nachvollziehbar. Denn es ist nicht nur unser Krieg. Der Krieg ist auch innerhalb Europas“

    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen:

    „3. WK“ ==> Es ist DER Weltkrieg.
    Der terroristisch-dschihadistisch-islamistische Eroberer Mohammed hat diesen ersten Weltkrieg vor 1400 Jahren angefangen.
    Weil dusselige Historiker*innen(m,w,d) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben und den „zweiten“ Weltkrieg (1914-18) als „1. WK“ bezeichnet haben, würde ich den Dschihad als:
    DER Weltkrieg bezeichnen

    Europa .. USA ==> DER Weltkrieg.
    Es ist ein Krieg, weltweit zwischen „Ungläubigen“ und Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed.
    Was ich so höre und lese (youtube…) ruft auch weltweit die Umma zur Unterstützung von diesem Krieg auf.

  4. Und Deutschland steht auf der Seite der Barbaren:

    Er wünschte einst Juden den Tod: SPD-Politikerin feiert Hetz-Rapper

    „Rolex für alle“. Dazu blendete die ehemalige Bundestagskandidatin und Frau des Münchner SPD-Chefs Zeilen wie „FDPler vertreiben, Faschos ins Lager für bessere Zeiten“

    Mit „Faschos ins Lager“ meint sie, alles was rechts von der SPD ist, ins KZ. Selten hat sich eine selbsternannte Antifaschistin so sehr selbst entlarvt. Ich glaube Hendryk M. Broder hat es mal in etwa so formuliert:

    Indem die selbsternannten Anti-Nazis ihren Kampf gegen die vermeintlichen Nazis immer härter und entschlossener führen, werden sie den echten Nazis immer ähnlicher.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-spd-politikerin-feiert-umstrittenen-rapper-disarstar-85869526.bild.html

    Weiterer BILD-Artikel:

    „Jung, perfektes Deutsch, Marken-Kleidung – Deutschlands neue Islamisten

  5. Es ist wieder die Gretchenfrage der Islamkritik

    Dusselige und GEZirngewaschene Polyticker gehen aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden
    Also Hamas-Terrori, Islamisten etc. sind ganz seltene Einzelfälle, die den friedlichen Terroristen und Islamisten Mohammed falsch verstanden haben.

    Dagegen steht die
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad, JudenHass, Scharia

    Darüber muss dringend geredet und aufgeklärt werden.

    Wenn unsere Regierung die Realität verinnerlichen würde, würden Stellungnahmen und Entscheidungen anders aussehen, z.B.:

    + keine Symptombehandlung (Kopftuch, Muezzin, Moscheebau, …), sondern:
    + Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed gehören NICHT nach Deutschland (also Auswanderung statt Einwanderung)
    + NULL Cent an Hamas (über EU, UNRWA, Bär*in(m,w,d)Bockende 50Mio)
    + Empfehlung an Israel: deutliche Entflechtung weil MultiKulti zwischen Juden und Verehrer*innen vom JudenMassenMörder gescheitert ist.
    Also Eretz Israel (MMeer bis Jordan), Israel den Israelis, Araber (alias „Palästinenser“ in reichlich vorhandene arabische Länder)
    + weltweites LangzeitProjekt: den Betroffenen helfen, sich glaubwürdig, innerlich und äußerlich vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren
    + usw.


    Details und viele Beispiele zur Gretchenfrage „Prämissen“ hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  6. Daß Fancy ganz im Gegensatz zu ihren Reden wieder einmal im November zu einer diesen diesen unsäglichen Islamkonferenzen eingeladen hat um als wichtigten TOP zu besprechen wie man die Islamfeindlichkeit bekämpfen könnte, habe ich heute morgen in einem Nebenartikel in der BILD gelesen und im anderen Strang darüber berichtet.
    Gibt es auch Religions Konferenzen mit Vertretern von Buddhisten, Hindus, Shamanen und Menschenfresser-Religionen? Also was soll dieses unsägliche Geplängel und Appeasement mit Mazyek & Co?

    Das wir nach Israel die Nächsten sind, die dran sind, sehe ich ganz genauso und deshalb ist die grundsätzliche Solidarität mit Israel so wichtig.
    Ich vermute aber das staatlich finanzierte „Denkfabriken“ und „Migrationsforscher“ längst dabei sind krankhaft zu überlegen wie man diese Staatsräson, welche ja gar nicht richtig umgesetzen kann, ins Gegeteil verkehrt. Bei der UN/Guterres ist das ja bereits gelungen und bei Heusgen, dem Merkelaner, ebenfalls. Auch im GEZ-TV sind da einige nicht ganz koscher…

    In Hamburg haben lt. BILD von heute 1600 Polizisten 800 Moslems bei einer unter strengen Auflagen genehmigten abgehaltenen Pro-Pali-Demonstration bewacht aber das lässt sich nicht ständig durchhalten.
    Und was hat sich in den Niederlanden geändert außer das Geert Wilders unter Polizeischutz leben muß was kein Leben ist aber das geht der holl. Prinzessin ja angeblich auch so…

  7. Anhänger der mörderischen Hamas führen Krieg in unseren Städten

    Intifada in Deutschland

    Oder genauer: Dschihad in Deutschland.
    Der rassistische Dschihad, den Mohammed vor 1400 Jahren angefangen hat.
    Deutsche (Israelis Ungläubige, … ) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.
    [wiki/Kafir]

    MohammedHolocaust270Mio

    Was sollen wir machen?
    ZweiStaatenLösung in Deutschland?
    Also NRW und Berlin wird mohammedanisch?
    Sollen wir nun Mauern bauen rund um die (in diesem Fall) mohammedanischen Siedler, ähnlich wie in Israel?

    Alternativer Vorschlag:
    + Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed gehören NICHT nach Deutschland (also Auswanderung statt Einwanderung)

  8. Israels Außenminister Eli Cohen :
    forderte er die „totale Vernichtung“ der Hamas

    Das ist mir nicht klar.

    Nach wiki/Hamas#Rekrutierung_von_Mitgliedern gibt es
    80.000 Hamas-Mitgliedern (im Gazastreifen?), davon
    300 bis 3.000 „harter Kern“
    Meint er 300-3000?
    Oder 80.000?

    Was ist mit den ca. 2,2 Mio. Bewohntern von Gaza, die zu über 99% den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, also zumindest innerlich auf dieser Ebene hinter den Hamas stehen?

    Kann es sein, dass Eli Cohen ausgeht von der
    fragwürdigen Prämisse: Palästinenser = Frieden ???
    Also nur ein paar Einzelfälle (Hamas), die den friedlichen Terroristen Mohammed falsch verstanden haben?

    Oder andersherum:
    Gazastreifen ist alleine nicht lebensfähig, die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed werden heftigst finanziert von EU, UN und arabischen Staaten.
    Dafür hat die Bevökerung Zeit für KannickelDschihad, Bau von Tunneln und Kauf von Bomben.

    Also 300-3000 Hamas-Terroristen zu eliminieren ist keine nachhaltige Lösung.

    Konkreter Vorschlag: Eretz Israel
    + Wenige gezielte militärische Schläge an die obersten 100-300 rassistische Hamas-Terroristen.

    Aber als wesentliche, langfristige und nachhaltige Maßnahme:
    + Alle, die in Israel (Meer – Jordan), den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, werden umgesiedelt in arabische Länder.
    Das betrifft ca. 6,5 Mio. Personen, die aktuell noch in Gaza, Westbank, Ost-Jerusalem und Kernland Israel wohnen.
    Aus der Vertreibung von Juden aus arabischen Ländern
    wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamischen_Ländern
    wird also ein BevölkerungsTAUSCH.

    + ergänzt von Deutschland, die auch die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zurück schickt.
    Faschisten raus.

    + LangzeitProjekt: Betroffene weltweit ermutigen, sich vom JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed zu distanzieren.

    ?!

  9. T.Acheles 26. Oktober 2023 at 19:00
    Anhänger der mörderischen Hamas führen Krieg in unseren Städten

    Intifada in Deutschland

    Was sollen wir machen?
    ZweiStaatenLösung in Deutschland?
    Also NRW und Berlin wird mohammedanisch?
    Sollen wir nun Mauern bauen rund um die (in diesem Fall) mohammedanischen Siedler, ähnlich wie in Israel?
    ——-
    Eine Mauer wieder aufbauen in Berlin, zumindest um den inneren Stadtbezirk (Mitte, Neukölln, dort doppelt so hoch, Kreuzberg) ist eine charmante Idee. Außerdem würde der Rest der Republik viel Geld sparen im LFA indem man Berlin-Gaza sich selber überlässt oder die UN versorgt sie wie die im Gazastreifen und wir Deutschen sind raus. Eine „win-win“-Situation für beide Seiten.
    Bei NRW sehe ich das anders. „Too big to fall“.
    Außerdem sind die doch jetzt schon im fast jedem Dorf präsent und wo noch nicht, wird sich das bald ändern.

  10. Lieber Leser, Sie werden es nicht glauben, aber genauso ist es.

    Sie bekommen Phantomdaten von Temperaturstationen, die nicht existieren. Ich habe oft versucht zu erklären, dass die Temperaturdaten frei erfunden sind.

    Hier ist ein schlichter Beweis:

    „Die Zahl der USHCN-Temperaturstationen hat sich im Laufe der Zeit verändert, neue sind hinzugekommen, alte sind weggefallen.

    Seit den späten 1990er Jahren jedoch – also dem Beginn der AGW-Katastrophe, einer Zeit, in der man annehmen sollte, dass mehr Temperaturstationen in Betrieb genommen werden, um uns ein besseres Bild des Klimas zu vermitteln – begann die Zahl der Stationen zu sinken, von konstant ?1.200 zwischen 1930 und 1996 auf nur noch 830 Stationen im Jahr 2020 – Tendenz weiter fallend.

    Noch verwirrender ist, dass viele der stillgelegten Stationen immer noch Temperaturdaten an die NOAA liefern, „Phantomdaten“, die die Regierungsbehörde immer noch in ihre offiziellen Berichte einbezieht.

    Der Meteorologe John Shewchuk erläutert auf X: „Bis 2020 hat die NOAA für mehr als 40 % aller USHCN-Stationen Temperaturdaten gefälscht“ – „Geisterstationen“ nennt er sie, ein Beispiel ist Belle Glade in Florida.

    Die folgende Folie (unten) stammt aus Shewchuks begleitendem Video (letztes Jahr auf YouTube veröffentlicht).

    Es zeigt die letzten sechs Jahre der RAW-Daten der Belle-Grade-Temperaturstation (2000-2005), gefolgt von den geänderten (auch als „Geisterdaten“ bezeichneten) Daten, die trotz der Tatsache, dass es vor Ort gar keine Temperaturstation mehr gibt, bis heute weiterlaufen.“

    Als Normalbürger sind sie völlig chancenlos zu erkennen, ob „Köln 17 Grad“ ein tatsächlicher Wert oder ein freier erfundene Wert ist

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/26/ein-drittel-der-ushcn-wetterstationen-wurde-stillgelegt-doch-die-noaa-verwendet-noch-immer-deren-phantom-temperaturdaten/

  11. „Geert Wilders ist ein 60-jähriger niederländischer Politiker, der in den 90er-Jahren die „Partij voor de Vrijheid“ (Partei für die Freiheit, PVV) gegründet hat, deren erstes und einziges Mitglied er ist.“

    Ich frage mich hier oft, warum hier Menschen, die mit ihren Meinungen durchaus recht haben mögen, hier so gehypt werden? Gilt auch für z.B. diesen Sellner aus Ö. Oder diesen Irfan P. Mag naiv klingen, aber ich wohne in Deutschland. Und sie?

  12. ghazawat 26. Oktober 2023 at 19:34

    Da ich Sie mit Ihrem Wissen mal wieder lese.
    Wie kann es sein ( Wettervorhersage ), dass die Nachttemperaturen steigen, obwohl es am Tag kälter wird/ist? -verwirrt guckt-
    Und ja…von Ihnen habe ich gelernt, dass das Außenthermometer ( bei mir außen an der Wand 🙂 ) nicht die Außentemperatur anzeigt, sondern die Temperatur der Hauswand.

    #Fragen

  13. Schulen des Hasses:

    https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/es-wird-keinen-frieden-geben-un-pumpt-milliarden-in-erziehung-junger-palaestinenser-die-sprechen-von-judenvernichtung_id_232429400.html

    Und die fünfte Kolone dazu bei uns:

    https://www.focus.de/panorama/antisemitismus-bei-fridays-for-future-geheim-chats-offenbaren-hinter-dem-judenhass-der-klima-aktivisten-steckt-ein-deutscher_id_232526105.html

    Israel soll losschlagen. Ohne Rücksicht, denn den verdienen die Menschen in Gaza so wenig, wie die Deutschen im Zweiten Weltkrieg, die Hitler befördert haben und dann in 1000 und einer Bombennacht gestorben sind. Was den Deutschen einst billig war muss den Palästinensern jetzt recht sein.

  14. Also ich habe den Islam eigentlich aus den Augen verloren. Ich kann auch sagen woran das liegt. Der Islam muß uns nicht zerstören. Das haben die Systemparteien längst bewerkstelligt (nochmal, es ist bereits bewerkstelligt,. es fehlt nur noch der offizielle Konkurs).

    Wenn hier also die Rede davon ist, dass wir, bzw. die freie Welt uns wehren müssen kann ich nur sagen: welche frei Welt eigentlich, es gibt keine freie Welt die sich verteidigen könnte (auch in den USA nicht mehr).
    Der Islam wird auch lediglich die zerstörte Konkursmasse übernehmen können.

    Ich habe das Gefühl man glaubt hier, dass die Staatsräson dieses mal (angesichts des extremen Anschlags) zu Aktionen der politischen Heuchlerbande führt. Ja die stehen schwer unter Druck und es ist nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich zu irgendwelchen Konsequenzen kommt (und sie müssen rund um die Uhr eine symbolische Äußerung pro Israel nach der anderen absondern)

    Aber es muß klar sein, dass das nicht ehrlich ist. Denn selbstverständlich bleiben die regierenden Heuchler Israel-Feinde, weil sie nun mal (wie auch alle NGO-Ideologen) die Opfer-Ideologie pro Palästinenser vertreten.

    Ich weiß nicht, wie die Konsequenzen der Heuchlerbande aussehen werden, aber was nicht ehrlich ist, kann keine positiven Folgen haben.

  15. Terror …

    Immer wieder ist hier und in Medien von Hamas-TERRORISTEN die Rede.
    Aus westlicher Sicht stimmt das natürlich.

    Aber das ist nur die halbe Wahrheit

    Aus der Sicht von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed, sind dies Ehrenhafte HELDEN, die den göttlichen Auftrag der Säuberung dieser Welt erfüllen von den minderwertigen Ungläubigen erfüllen. Sie werden mit der höchsten göttlichen Belohnung ausgezeichnet: ewige Flatrate mit 72 Nutten.

    Die Medien sind gerade voll davon:
    * Edolf solidarisiert sich mit den „Helden von Palästina“ (und damit Ditib und alle deren Imame in Deutschland)
    * Lehrer in Frankreich mal wieder einer ermordert.
    Nein, kein Einzelfall, sondern der Dschihad von Mohammed.
    * weltweit viele (häufig gewalttätige) Demonstrationen mit Solidarität mit den „ehrenhaften Helden“ der Hamas
    * Linke (FFF,…)
    * usw.

    Es eben nicht ein paar „Einzelfälle“, die den friedlichen Terroristen Mohamemd falsch verstanden haben.
    Islam=Dschihad, JudenHass, Scharia.

    für die ca. 6 Mio. Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, die CDU, SPD, Grüne und Rote in den letzten 60 Jahren in unser „nie-wieder“- Land geholt haben sind die Hamas-Terroristen ehrenvolle Helden
    Ja, da stockt einem schon der Atem.
    Und ich verstehe die antisemitischen Mit-Täter ( CDU, SPD, Grüne und Rote), die diese mörderischen Antisemiten ins Land geholt haben, dass sie nun bestenfalls nichts sagen oder versuchen ab zu lenken.

    Von daher hilft auch KEIN PUNKTUELLES vorgehen,
    also Einzelne wegen Likes auf X/twitter sperren
    Auch Lehrer zu beauftragen, die kleinen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed mal eben auf die Spur zu bringen zeugt von völliger Unwissenheit.
    Bauernopfer und sinnloser Aktivismus.

    Da braucht es nachhaltiges Vorgehen in der FLÄCHE.
    MultiKulti zwischen Ungläubigen(Deutschen, Juden, …) und
    Verehrern vom rassistischen Ungläubigen-MassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Es braucht deutliche Distanz, Entflechtung, Segregation.
    Eine „Armlänge Distanz“ ist da genau so nützlich wie Löwenzahntee gegen Krebsgeschwüre.

    (Also natürlich muss auch gegen Einzelne vor gegangen werden, aber hauptsächlich muss die Fläche behandelt werden, also die Ursache).

  16. @ INGRES 26. Oktober 2023 at 20:30

    Das System-Parteien arbeiten im Grunde mit der HAMAS und anderen Hand in Hand und merken es nicht. Aber schon immer waren die, die nur das Beste wollten, die schlimmsten und gefährlichsten.

  17. Wenn man arabische Djihadis und Kolonisten nach 800 Jahren Besatzung aus Spanien rauswerfen kann, warum sollte man dann nicht auch arabische Djihadis und Kolonisten aus Judäa rauswerfen können?

    ————————————————

    Taurus1927 26. Oktober 2023 at 19:47

    Ich frage mich hier oft, warum hier Menschen, die mit ihren Meinungen durchaus recht haben mögen, hier so gehypt werden? Gilt auch für z.B. diesen Sellner aus Ö. Oder diesen Irfan P. Mag naiv klingen, aber ich wohne in Deutschland. Und sie?

    Weil dieses Problem ein gesamteuropäisches Problem ist und kein Staat einen effektiven Alleingang unternehmen kann, ohne dass Führungspolitiker von noch multi-kulti- und selbstauslöschungsbesoffenen Staaten queerschiessen.
    Für eine Remigration in nennenswerter Grössenordnung muss in Europa Einigung über die Notwendigkeit bestehen.

  18. Der Ukraine wird das Recht zur Selbstverteidigung und zum Kampf bis zum Sieg EU-weit uneingeschränkt eingeräumt – natürlich ohne Kampfpausen.

    Israel hingegen, das den Kampf noch nicht mal ernsthaft begonnen hat, wird von der EU zu einer „humanitären Waffenruhe“ aufgefordert.

    Dabei müsste jedem inzwischen klar sein, dass Demokratie und Freiheit für Deutschland und ganz Europa nicht am Hindukusch verteidigt wird, sondern in und durch Israel!

  19. INGRES 26. Oktober 2023 at 20:30

    Ich muß folgendes ergänzen. Die Systemparteien verhalten sich in zweierlei Hinsicht verkommen ideologisch, Es kann ja auch gar nicht anders sein, es handelt sich um verkommene Kreaturen.

    Sie hofieren prinzipiell aufgrund der Opfer-Ideologie die Hamas. Was natürlich nur in Grenzen und derzeit nach außen hin so gut wie gar nicht möglich ist. Andererseits werden gegenüber Israel i.w. symbolische Äußerungen abgegeben, die auch keinerlei Faktenlage berücksichtigen und daher auch keinerlei konkrete Ratschläge und Hilfe für Israel sein können.

    Die Opfer-Ideologie pro Palästinenser ist genau so verlogen wie die Symbolpolitik pro Israel. Die Symbolpolitik ist verlogen (und gefährlich), da sie von allen Fakten befreit ist. Israel als Staatsräson ist ja nur eine Phrase, die verlogen von allen Fakten absieht. Womit man sich die Möglichkeit nimmt konkret auf Israel einzuwirken und Israel damit einen Persilschein ausstellt. Es könnte sein, dass das ganz böse endet.
    Worum es mir geht: die Politik des Systems ist immer verkommen , egal ob sie für oder gegen Israel Stellung nimmt. Ich weiß nicht, ob Israel das weiß. (Die USA müßte man dahingehend gesondert betrachten)

  20. 250-300 Luftangriffe pro Nacht hinterlassen schon deutliche Spuren.
    Erschreckende Bilder der Luftaufnahmen von Gaza vorher-nachher.
    So sieht es dann aus, wenn man die Lufthoheit hat.

    Aber es kann auch schnell ins Gegenteil umkehren.
    Wenn ein arabisches Land nach dem Anderen- offen oder verdeckt – sich am Kampf gegen Israel beteiligt, kann Israel genauso wenig gewinnen wie die Ukraine.
    Ein Land so groß wie Hessen.

    Alle Kriegstreiber sollten auch mal bedenken, dass Israel den Krieg auch verlieren kann.

  21. @ topas 26. Oktober 2023 at 21:20

    Gut gesehen, gut gespießt. Zeigt die ganze Bigotterie der wesentlichen Welt auf. Tatsächliche verdienen wir es selber kaum, mit solch einer Verlogenheit weiter zu bestehen.

  22. Nicht nur Wilders hatte Recht. Auch PEGIDA warnte schon vor 9 Jahren vor den Folgen der unbegrenzten Islamisierung Europas. Wie viele, der illegal ins Land gekommenen Invasoren warten nur auf den Befehl ihrer Kommandeure um loszuschlagen? Was haben wir dagegen? Keine taugliche Armee, und erst recht keine Wehrfähigen Männer um unsere Frauen zu schützen. Israel zeigt, wie man es machen muss. Wenn man den Moslems jetzt wegen dem Gejammer einiger Gutmenschen eine Erholungspause gönnt, nutzen sie diese nur, um nachher wieder zuzuschlagen.

  23. Was vor 10 Jahren stimmte, ist aktueller denn je.
    Die Staaten des Westens sind total dekadent, dass sie sich auf die Flutung durch gefaehrliche Moslem Millionen einliessen.
    Wer sich so veraxxx laesst, auf die Luegner da oben hoert, der muss bestraft werden, mangelt an Verstand!
    Jeder hat sicher Warnungen von irgend einer Seite gehoert, wollte zu den Gutmenschen gehoeren, die man nur als naive Versager (es gibt noch treffendere Namen) bezeichnen kann.
    Wer nicht hoeren will – muss fuehlen oder so aehnlich, ein Land, was sich hat wehrlos von der vorigen Kanzlerin machen lassen, muss und wird noch mehr als man glaubt, bestraft werden.

  24. Mauritz 26. Oktober 2023 at 22:19

    Aber es kann auch schnell ins Gegenteil umkehren.
    Wenn ein arabisches Land nach dem Anderen- offen oder verdeckt – sich am Kampf gegen Israel beteiligt, kann Israel genauso wenig gewinnen wie die Ukraine.
    ——
    Noch realistischer:
    Wenn unter dem Deckmantel der „humanitären Hilfe“ (Baerbock!) eine Waffenruhe ausgerufen wird, genauer: Von der UN und der USA angeordnet wird, die Hamas und die Hispollah sich erholen können, sich neu aufstellen, ihre Schläfer in Europa aktiviren um danach erneut anzugreifen?
    Die Israelis scheinen mir keinen Waffenstillstand zu benötigen und würden gerne endlich sofort losschlagen aber Uncle Sam hat den Daumen noch nicht gehoben und da wäre dann auch noch das ungeklärte Schicksal der Geiseln…
    Was passieren würde wenn die rd. 6000 palästinensischen Gefangenen, welche sich in israelitischer Gefängnissen, Guantanamo oder sonstwo befinden, gegen die rd. 200 Geiseln ausgetauscht werden würden, weiß keiner.
    Die moralische Unterstützung aus dem Westen für Israel schmilzt wie Butter in der Sonne. Und damit meine ich nicht die von den hier lebenden Palästinensern und Arabern von denen man das nicht erwartet hat sondern von den links-grünen Deutschen und anderen „richtigen“ Europäern wie der aktuelle EU-Gipfel zeigt.
    Z.B. heute in Brüssel:
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jaeger-Zeigt-einmal-mehr-Fuehrungslosigkeit-der-EU-article24491793.html

  25. OT

    HINDU-NAZIS

    „HERZ VORAN“ Nr. 3/2023

    Rettet Manipur!

    Ein Mob hinduistischer Männer treibt
    zwei nackte Frauen der christl. Minderheit
    der Kuki in Manipur durch die Straßen.
    Mindestens eine von ihnen, so der Polizei-
    bericht wird Opfer einer Massenvergewaltigung.

    Das Video, das die Verbrechen zeigt…
    (Anm.: Indiens Oberstes Gericht forderte strenge Strafen gegen die Täter, nachdem das Video in sozialen Medien viral ging, wie der Pressedienst Ucanews berichtet. derstandard.at)

    Erstmals muß sich nun Indiens Premierminister
    Modi, der noch vor kurzem behauptet hatte, es
    gebe in Indien keine falschen Anschuldigungen
    u. Gewalttaten gegen Christen, anders als sonst
    äußern:

    „Die Schuldigen werden nicht davonkommen.
    Was den Töchtern von Manipur widerfahren ist,
    kann niemals vergeben werden.“ Das Land sei
    beschämt…

    (Abgetippt, aus o.g. Zeitung, d. mich. M-B)

    Hier konnte ich was zu dem Verbrechen
    online finden:

    22.07.2023 Mob treibt indische Christinnen nackt durch die Straße
    Vater und Bruder bei Hilfsversuch getötet

    Ein hinduistischer Mob trieb zwei Frauen der christlichen Minderheit Manipurs nackt durch die Straße. Es kam zu mindestens einer Gruppenvergewaltigung und zwei Morden. Indiens Premierminister Modi äußert sich erstmals zum Konflikt…

    Laut der christlichen Hilfsorganisation Open Doors wurden der Bruder und der Vater der jüngeren der beiden Frauen, beim Versuch, dieser zu helfen, getötet…

    Seit Anfang Mai kommt es in Manipur zu beispielloser Gewalt zwischen(ZWISCHEN? WER VERFOLGT HIER WEN? MANNOMANN!) der hinduistischen Bevölkerungsmehrheit der Meitei und der überwiegend christlichen Minderheit der Kuki.

    Der Konflikt forderte bislang mehr als 150 Todesopfer. Etwa 50.000 Menschen wurden vertrieben und Tausende Häuser niedergebrannt, darunter mehr als 200 Kirchen.

    Manipur wird von Modis hindu-nationalistischer Indischer Volkspartei (BJP) regiert.
    https://domradio.de/artikel/mob-treibt-indische-christinnen-nackt-durch-die-strasse

    Einiges zum Konflikt hier:

    Die Meitei leben im Imphal-Tal, wo auch die Hauptstadt liegt, und kontrollieren traditionell die lokale Politik. Die Kuki und Nagas in den Bergen fühlen sich seit langem diskriminiert. Um deren Minderheitsrechte zu schützen, dürfen Meitei aber zum Beispiel kein Land in den Bergregionen besitzen.

    Das wollten die Meitei nun ändern: In dem Staat, der vom BJP-Politiker Biren Singh regiert wird, sollten auch die Meitei Sonderrechte erhalten. Am 3. Mai hatten Kuki und Nagas daher zu Demos in Imphal aufgerufen. Wie es zum Gewaltausbruch kam, ist bisher unklar. Sowohl Kuki als auch Meitei werfen sich gegenseitig vor, damit begonnen zu haben.

    In den folgenden Tagen griffen bewaffnete Mobs Häuser, Autos und Kirchen der Kuki an. Die Wucht der Gewalt überraschte jedenfalls viele. Systematisch seien die Mobs vorgegangen, beschrieben andere. Bischof Lumon erzählte, dass Kirchen „mit großer Präzision innerhalb von 36 Stunden nach Beginn der Gewalt“ von Meitei-Mobs zerstört worden wären…
    https://www.derstandard.de/story/3000000177553/premier-modi-geraet-zwischen-die-clan-fronten-indiens

  26. Durch den Hamas-Terroranschlag
    wurden 1500 Israelis(Juden,
    arab. Israelis, Deutsche, auch
    thailänd. u. nepalesische Gastarbeiter
    bestialisch gemeuchelt.)

    Henryk Broder schrieb letze Woche,
    als ob in Deutschland – gemessen
    an der Einwohnerzahl – 10.000
    ermordet worden wären.
    Abgeschlachtet an einem Tag…

    Ich frage:
    Was soll also Israel machen?
    Stuhlkreis mit Islam-Fanatikern?
    Meine Antwort:
    Der Gazastreifen muß völlig geräumt
    u. vermintes Niemandsland werden.

  27. ALLERLEI

    WES BROD ICH ESS, DES LIED ICH SING
    630 Millionen vom Staat an die Presse
    Habeck plant Medien-Finanzierung
    direkt aus dem Bundeshaushalt

    **************************

    UMVOLKUNG IN DER WERBUNG
    Nach neuer Werbekampagne
    Wegen „Rassismus“: Aldi Nord blockiert
    massenhaft kritische Nutzer auf Twitter –
    Zu sehen sind ein schwarzer Mann und
    eine weiße Frau, die auf einem Waldweg
    unterwegs sind und Outdoor-Kleidung
    präsentieren.

    +++++++++++++++++++

    Nach Corona-Panik
    Wegen des Klimawandels: Wissenschaftler fordern Ausrufung des Gesundheitsnotstandes durch die WHO
    Mehr als 200 wissenschaftliche Magazine fordern die WHO auf, den Gesundheitsnotstand wegen des Klimawandels auszurufen.

    +++++++++++++++++++++++

    TROTZ MILLIONEN JUNGMÄNNER
    AUS FACHKRÄFTELÄNDERN
    Demographischer Wandel
    Düstere Prognose: Harald Lesch
    philosophiert über Rente ab 85

    LESCH HAT SEIN LEBEN LANG
    NIE SCHWER ARBEITEN MÜSSEN.

    (Infos v. apollo-news.net, Anm. d. mich, M-B)

  28. Absurd: Deutschland laut EU-Studie
    das rassistischste Land!
    Ein Kommentar von Miró Wolsfeld
    26. Oktober 2023
    Eine groteske neue EU-Studie behauptet, dass Deutschland mit das rassistischste Land in der Union sei. Wie zu erwarten: Bei genauerem Hinsehen merkt man, dass diese Studie überhaupt keine Aussagekraft hat.
    https://deutschlandkurier.de/2023/10/absurd-deutschland-laut-eu-studie-das-rassistischste-land-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    (Video 2 Min. lang)
    Millionen Fremdlinge strömen in unser
    Land, obwohl es sooo rassistisch sei.

  29. HETZE GEGEN ISRAEL: Hassfluencer in Deutschland! – „Und alles, was ihnen gehört, kaputt machen“

    Nach vereinzelten Anti-Israel-Aktionen in Deutschland hat der Islamexperte Eren Güvercin davor gewarnt, dass derartige Geschehnisse in nächster Zeit zunehmen könnten. Demonstrationen, bei denen der Terrorangriff der islamistischen Hamas auf Israel gefeiert werden, seien bislang eher im kleinen Rahmen. «Aber wir müssen davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen diese Demonstrationen hier in Deutschland zunehmen werden, auch größer werden», sagte der Autor, der auch Mitglied der Deutschen Islam Konferenz ist, der Deutschen Presse-Agentur.

    Am Wochenende hatte das pro-palästinensische Netzwerk Samidoun den Angriff der islamistischen Hamas auf Israel gefeiert, indem es Süßigkeiten in Berlin-Neukölln verteilte. Am Montag war es an einer Schule in Neukölln zudem zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, nachdem ein Lehrer einem Schüler das Tragen einer Palästina-Flagge und eines Palästinensertuches als politische Symbole verbieten wollte. In Berlin wurden zuletzt geplante pro-palästinensische Demonstrationen verboten, weil sie eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellten.

    Güvercin erklärte weiter, es falle ihm nicht leicht, das zu sagen, aber Antisemitismus und Israel-Hass seien unter Muslimen in Deutschland leider sehr verbreitet. Dieser Herausforderung müssten sich vor allem die Muslime selbst stellen. «Muslime müssen ihre Stimme erheben gegenüber Menschen ihrer Glaubensgemeinschaft, die Juden- und Israel-Hass verbreiten», sagte Güvercin.

    Junge Muslime in Deutschland, die auch hierzulande aufgewachsen seien, würden vor allem von Tiktok-Influencern und Social-Media-Kanälen von extremistischen palästinensischen Organisationen beeinflusst. Diese arbeiteten mit Schwarz-Weiß-Bildern und nutzten den Konflikt, um vor allem junge Menschen zu emotionalisieren und die Juden als Unterdrücker der Muslime darzustellen.

    Güvercin kritisierte zudem die Islamverbände in Deutschland. Sie hätten in Stellungnahmen nach dem Angriff der Hamas diese nicht als Terrororganisation bezeichnet und den Terrorangriff auch relativiert. Er forderte, Themen wie Antisemitismus und Israel-Hass in der muslimischen Gemeinschaft auf die Tagesordnung in den Gesprächen zwischen Bundes- und Landespolitik mit den muslimischen Verbänden zu nehmen. «Das darf nicht mehr ausgespart werden.»

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=fFRFELZIapE

  30. Der schmale Holländer mit dem schlohweißen Haar, hat schon früh auf die größte aller Gefahren hingewiesen. Oder vulgär ausgedrückt, die Schexxxe in der wir jetzt endgülzih, o. edngüülimanmäßig voll drin stecken.

  31. WAS PSSIERT SONST NOCH AUF DER WELT?

    Washington Post: Ukrainische Geheimdienste ermorden Gegner, «Verräter» und Kollaborateure im In- und Ausland. Alle Morde wurden von Selenskyj abgesegnet
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/washington-post-ukrainische-geheimdienste-ermorden-gegner-verraeter-und-kollaborateure-im-in-und-ausland-alle-morde-wurden-von-selenskyj-abgesegnet/

    Die Medien sind brutal und gnadenlos:
    Über Nacht ist der Ukraine-Krieg aus
    den Schlagzeilen verschwunden
    Wolfgang Koydl

    (:::)

    Russland und Israel haben kein Interesse, im Scheinwerferlicht zu stehen. Hamas und die Ukraine brauchen es.

    Die grösste Gefahr ist daher, dass sie mehrere Sprossen auf der Eskalationsleiter überspringen, um mit einem selbstmörderischen Akt wieder ungeteilte Aufmerksamkeit des Westens zu erringen.

    Dies zu verhindern, wäre eigentlich die wichtigste Aufgabe westlicher Diplomatie.
    https://weltwoche.de/daily/die-medien-sind-brutal-und-gnadenlos-ueber-nacht-ist-der-ukraine-krieg-aus-den-schlagzeilen-verschwunden/

  32. nicht die mama 26. Oktober 2023 at 21:04

    ……Weil dieses Problem ein gesamteuropäisches Problem ist und kein Staat einen effektiven Alleingang unternehmen kann, ohne dass Führungspolitiker von noch multi-kulti- und selbstauslöschungsbesoffenen Staaten queerschiessen.
    Für eine Remigration in nennenswerter Grössenordnung muss in Europa Einigung über die Notwendigkeit bestehen.
    ——————————————————————–
    Das Zeitfenster für solch eine gesamteuropäische Einigung über Remigration im großen Stil schließt sich durch die weitere Masseneinwanderung sowie durch den Geburtenjihad immer schneller.

  33. Maria-Bernhardine 27. Oktober 2023 at 01:51

    Absurd: Deutschland laut EU-Studie
    das rassistischste Land!
    Ein Kommentar von Miró Wolsfeld
    26. Oktober 2023
    Eine groteske neue EU-Studie behauptet, dass Deutschland mit das rassistischste Land in der Union sei. Wie zu erwarten: Bei genauerem Hinsehen merkt man, dass diese Studie überhaupt keine Aussagekraft hat.
    https://deutschlandkurier.de/2023/10/absurd-deutschland-laut-eu-studie-das-rassistischste-land-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    (Video 2 Min. lang)
    Millionen Fremdlinge strömen in unser
    Land, obwohl es sooo rassistisch sei.
    —————————————————————
    Höchstwahrscheinlich war das eine Auftragsstudie an eine linksverstrahlte Stiftung um den weiteren Kampf gegen Rechts zu legitimieren.

  34. Maria-Bernhardine 27. Oktober 2023 at 01:28

    +++++++++++++++++++

    Nach Corona-Panik
    Wegen des Klimawandels: Wissenschaftler fordern Ausrufung des Gesundheitsnotstandes durch die WHO
    Mehr als 200 wissenschaftliche Magazine fordern die WHO auf, den Gesundheitsnotstand wegen des Klimawandels auszurufen.

    +++++++++++++++++++++++

    Dafür bin ich auch. Allerdings mit dem Unterschied dass man den weltweiten Gesundheitsnotstand ausrufen sollte nicht wegen dem menschengemachten Klimawandel den es nicht gibt sondern wegen dieser geisteskranken Klimahysterie.

  35. Die Bibel gibt vor das die Gegend die man heute Gaza Streifen nennt völlig entvölkert werden wird und das die Hirten dort Kleintiere weiden werden. Also nach dem vorletzten Krieg der Menschheitsgeschichte. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Viel muss ja eigentlich nicht mehr passieren wenn man die Prophetie des Buches Daniel mit der gegenwärtigen Situation abgleicht. Zumindest Ich bin sehr verwundert das ein Typ der vor 2.800 Jahren gelebt hat so genaue Angaben über die Gegenwart machen konnte. Oder auch nicht, also ich bin nicht wirklich Verwundert. Nur Erstaunt.

    Offen gestanden fände ich es Schade wenn wir als Menschheit aus dieser Situation keinen Ausweg fänden. Mein Leben ist eigentlich gerade sehr Schön. Nicht im Sinne von Materiellem Überfluss oder anderen Maßstäben dieser Gesellschaft, einfach nur Schön. Ich kann diese Hysterie um mich herum eigentlich nicht verstehen. Überall drehen Leute Hohl. Egal wo ich hinsehe. Als gäbe es keine Hoffnung mehr, als wäre das bittere Ende bereits vorgezeichnet. Da ich wohl zu den Wenigen gehöre die biblische Prophetie als etwas bezeichnen das sich bereits in der Vergangenheit mehrfach als Richtig herausgestellt hat, denke ich das Sich hier ein anderes Phänomen breit macht:

    Diese Welt wird von einer zentralen Intelligenz in eine globale Massenpsychose geführt. Ich halte das Alles nicht für einen ungesteuerten Prozess von Aktion und Reaktion. Dafür war die globale Koordination während der „Covid-19“ Periode zu perfekt. Ich glaube, analog zur Bibel, tatsächlich das eine dunkle Macht diesen Planeten in eine Phase der Vernichtung eines großen Teiles der Erdbevölkerung führen will. Wie auch immer diese sich nennt, das Ziel der derzeitigen Handlungsstränge ist eine globale Massenvernichtung. Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

    Über Widerspruch würde ich mich freuen. Begründeten Widerspruch, denn ich selbst habe keine Hoffnung auf eine friedliche Zukunft mehr, eventuell einer von Euch liebe PI´ler?

    Grüße
    Peter

Comments are closed.