Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Es gibt aktuell kein wichtigeres Thema als die unfassbar unmenschlichen Gräueltaten der Hamas am 7. Oktober 2023, mit denen sie unermessliches Grauen und Leid über Israel brachten. Taten, die jeden Glauben und jede Gewissheit an die universale Gültigkeit der Menschenwürde erschüttert haben.

Und genau die menschliche Würde war es, was die unmenschlichen „Hamas-Bestien“ ihren Opfern nehmen wollten und nahmen. Neben deren Leben. Das Leben von Frauen. Von Kindern. Von alten Menschen. Von arglosen und schuldlosen Zivilisten. Daheim, in den eigenen vier Wänden, oder auf den Straßen. Das Leben von feiernden Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ein Musik-Festival besuchten.

Morde auf der einen Seite der Straße. Süßigkeiten auf der anderen Seite

Es ging und geht um grausamste Entmenschlichung, um betont auffällige und einprägsame Erniedrigung und um bestialische Vernichtung. Es ging und geht um einen öffentlich zelebrierten Vernichtungswillen, um Blutrausch und Mordwahn, der die gleichgesinnt unmenschlichen Sympathisanten in überschwängliche und verzückte Volksfeststimmung versetzen sollte. Was auch gelang und gelingt.

In Berlin wurde im Nachgang dann von den entsprechenden und allseits bekannten Gruppen auf den Straßen ihrer „Hoheitsgebiete“ süßes Gebäck und allerlei andere Süßigkeiten verschenkt.

Wenn man diese Vorgänge tiefer gehend beschreiben will, ist man rasch in Gefahr, den Boden seiner eigenen Zivilisation und Kultur unter den Füßen zu verlieren. Und es ist sehr schwer darüber nachzudenken, was schlimmer zu beurteilen ist: Die „Bestien dieser Taten“ – oder diejenigen, die diese Untaten euphorisch feiern.

Archaische Denk- und Verhaltensmuster contra aufgeklärter Sittlichkeit

Unser „westliches“, nein, besser und treffender: Unser christlich-jüdisch – und durch die „Aufklärung“ – geprägtes Wertesystem ist hier zur Beschreibung der Vorgänge nicht anwendbar. Weil es die primitiven und archaischen Denk- und Verhaltensmuster des frühen Mittelalters lange überwunden hat und nicht mehr kennt.

Und genau dieser Umstand wird von dem grün-linken Unverstand, von der grün-linken Borniertheit und der grün-linken Hypermoral und Ignoranz negiert und geleugnet. Weswegen von dieser Seite niemals vernünftige Problemanalysen und sinnvolle Lösungsvorschläge zu erwarten sind.

Es lässt sich ganz ohne Glaskugel vorhersagen, welche „Gesinnungsallianz“ schon bald wieder unterschwellige und auch offene Kritik am nun zu erwartenden israelischen Gegenschlag und am israelischen Vorgehen üben wird.

Denn natürlich werden nun im Gazastreifen in Bälde „unschöne Bilder“ von „unschuldigen Opfern der palästinensischen Zivilbevölkerung“ entstehen und weltweit veröffentlicht werden.

Zwei grundlegende Aspekte müssen beachtet werden

Erstens und zugleich ein weiterer Beweis für die perfide und infame Geisteshaltung der Hamas: Opfer der palästinensischen Zivilbevölkerung sind von der Terror-Hamas als „Märtyrer fremden Willens“, bewusst einkalkuliert. Und zugunsten einer fortwährend wirkenden Propaganda-Strategie geradezu willkommen.

Zweitens war und ist Israel nicht der Aggressor, sondern seit Jahrzehnten in der abwehrenden Defensive. Seit seiner Staatsgründung in der permanenten und existentiellen Defensive. Einer Defensive, die nicht nur über Recht und Unrecht entscheidet, sondern über „Leben oder totale Vernichtung“ wirkt.

Nicht nur Vernichtung des Staates, sondern Vernichtung des jüdischen Lebens

Genau das ist das erklärte Ziel der Terrortruppen der Hamas. Solange das so ist, kann es keine Basis für Kompromisse geben. Keine Basis für Verhandlungen. Diplomatische Bemühungen verbleiben darum bestenfalls im Status eines zeitlich begrenzten „Aufschubs“ und haben deshalb keine endgültige Valenz.

Würde die Hamas ihre Terrorhandlungen einstellen und ihren archaischen und durch islamischen Hass geprägten Vernichtungswillen überdenken und davon abrücken, dann würde sofort Frieden herrschen.

Würde Israel seine Verteidigungsmaßnahmen einstellen, stünden Israel und seine Menschen vor der sofortigen Auslöschung und vollständigen Vernichtung.

Wer sich dieser erschreckenden Realität und dieser Ausweglosigkeit nicht stellt, kann nur zu falschen Schlussfolgerungen gelangen.

Insbesondere nach dieser neuen „Qualität“ des blutigen 7. Oktobers 2023 darf man sich friedliche Verhandlungen natürlich wünschen und erhoffen. Aber man kann sie in dieser Situation von Israel und von den Angehörigen und den Hinterbliebenen dieser bestialisch dahingemeuchelten und geschändeten Frauen und Kinder nicht fordern.

Sowohl aus menschlicher, aus weltanschaulicher und auch aus politischer Perspektive hat Israel das Recht und die Pflicht, den verantwortlichen Gegner und Feind mit allen Mitteln zu sanktionieren und zur grundsätzlichen Umkehr zu zwingen.

Es soll niemand meinen, uns ginge das hierzulande nichts an

Das Gegenteil ist der Fall. Israel führt den Kampf. Ist jetzt gezwungen, den Kampf zu führen, der uns – auch hier in Europa – unweigerlich bevorsteht. Auch, weil grün-linke und bolschewoke „Weltverbesserer“ und „Bessermenschen“ das eigentliche Kernproblem immer und immer wieder leugnen: Den globalen, unbedingten Macht- und Unterwerfungsanspruch im Islam.

Schon seit Jahrzehnten widersprechen wir hier in den westlichen europäischen Staaten diesem Anspruch des Islams nicht deutlich genug. Wir stellen uns nicht dagegen und sind bisher nicht entschlossen genug „das Eigene“ gegen „das Fremde“ zu verteidigen.

Seit Jahrzehnten haben unsere Regierungen weggesehen und beschwichtigt. Haben schöngeredet und das eigentliche Problem ignoriert und damit jeden Lösungsansatz negiert.

Und seit Merkels vollständigem Dammbruch – 2015 – haben wir uns diese islamische Geisteshaltung, welche aktuell zu den schrecklichen Ereignissen in Israel geführt hat, bedingungslos und ungefiltert ins eigene Land importiert und durch Steuergelder finanziert.

Und zwar millionenfach. Noch haben wir hierzulande keinen „Gaza-Streifen“. Aber wir haben bereits die entsprechende Parallel-, nein, Gegengesellschaft und wir haben mittlerweile in nahezu allen Ballungsgebieten unbetretbare „No-Go-Areas“. Die alle eines gemeinsam haben: Eine mehrheitlich islamische Prägung.

Nicht in Gaza, sondern es war in Berlin, wo angesichts der blutigen Mordorgie des 7. Oktobers 2023 auf der Straße süßes Gebäck und andere Süßigkeiten gereicht und jedes Todesopfer bejubelt wurde.

Und es ist das politische und auch das mediale Berlin, welches jetzt tränentriefend Anteilnahme und Verständnis heuchelt – das eigentliche und wirkliche Problem aber noch immer nicht sehen will.

Das große und eigentliche Thema ist nicht „Antisemitismus“, wie es in diesen Tagen allüberall zu sehen, zu hören und zu lesen ist.

Das eigentliche Thema heißt Islam und deren extremistischen und zu Terrortaten aufgerufenen Jünger nicht nur Juden, sondern uns alle – jeden Nicht-Moslem – hassen und korankonform in die Hölle schicken wollen und werden. Wenn wir es zulassen.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Sehr richtig Herrr Renner, ajuf einem einfachen Nenner gebracht,
    Israel, das kleine aber heroische Land, steht fuer uns alle, sie haben wieder erlebt, was passiert wenn sie nicht zusammenstehen.
    Der Islam ist wie der Marxismus eine Idilologie, von der man sich besser fernhaelt, sie aus dem Land verdammt und klare Kante zeigt, wenn es um Eigenerhalt und Zukunft geht, keine Kompromisse, weder Multikulti noch als Astyl getarnte Unterwanderung um in Europa ihr Eurabia als sog. „Gottesstaat“ der nichts mit Gott zu tun hat, umsomehr mit Koran und Scharia Umsetzung.

  2. Diese Steinzeitmenschen wollen keinen Frieden mit Israel das muss die Welt inzwischen verstanden haben, jetzt muss die Quittung folgen. Die Hamas ist tief verwurzelt in der Zivilbevölkerung daher hat Israel keine andere Wahl als per Bodenoffensive diesen Landstrich zu räumen.

  3. @kostis:

    Ui, da hat sich wohl eine linke Zecke oder ein waschechter Judenhasser hierhin verirrt…

    MOD: Wir haben den Judenhasskommentar gelöscht.

  4. Interessant ist auch die Antwort auf die Frage:

    Wieviele Palästina-Araber (keine Palis) lebten vor der Rückkehr der Hebräisch-Sprechenden überhaupt in dem britischen Mandatsgebiet „Palästina“? Und wovon lebten die?

  5. Das heutige Israel ist für mich das Preussen des Nahen Ostens – alle Nachbarn können friedlich mit Israel leben – aber wehe, sie wollen gegen Israel leben.

  6. @ kostis 14. Oktober 2023 at 19:12

    Israel ist ein Terrorstaat wie die USA und steht sicher noch nicht für uns alle. Es bombardiert, tötet, erniedrigt.

    Was sind Sie für ein Uhu. Wer hat denn nun wen attackiert ?
    Gehen Sie doch als Friedenstaube nach Gaza und beschwichtigen Sie die Hamas.
    Ach ja, Hamas sind Palestinenser, aber nicht alle Palestinenser sind Hamas!
    Genau so, wie nicht alle Deutschen Nazis waren oder sind.
    Ich kann mir nur wünschen, daß die Palestinenser endlich aufwachen und sich frei machen
    von ihren Terroristen. Nur dann werden sie eine gute Zukunft haben!

  7. SanktOrban 14. Oktober 2023 at 19:36
    Diese Steinzeitmenschen wollen keinen Frieden mit Israel das muss die Welt inzwischen verstanden haben, jetzt muss die Quittung folgen. Die Hamas ist tief verwurzelt in der Zivilbevölkerung daher hat Israel keine andere Wahl als per Bodenoffensive diesen Landstrich zu räumen.

    Selbst wenn Israel kein von Juden gegründeter Staat wäre, sondern hypothetisch ein christliches Land wäre, würden die Moslems genauso aggressiv gegen Israel kämpfen.

  8. Die bestimmte Kultur mit der bestimmten Verhaltens-Folklore kämpft gegen alles was außerhalb von ihr steht.

  9. Kuddeldaddeldu 14. Oktober 2023 at 19:57

    Ach ja, Hamas sind Palestinenser,…
    ———————
    Ach ja?
    Wie kommt es, daß sich unter diesen sogenannten „Palestinensern“ haufenweise Neger befinden?

  10. Jetzt kommen die nächsten Gutmenschen und versuchen erneut Wasser und Öl zu vermischen. Meine Sympathien für Israel sind sehr limitiert, aber meine Abneigung gegen den Islam (und ich unterscheide nicht pseudo wissenschaftlich zwischen politischem und unpolitischen Islam! ) ist grenzenlos! Ich bin Atheist und will in Ruhe leben!
    So schrecklich es für die Opfer des Hamas Terrors ist, aber sie waren notwendig um endlich den „War to end all Wars“ zu eröffnen! Es gibt nur noch schwarz oder weiß!

  11. Irgendwann wird man auch dort wieder miteinander reden müssen, ansonsten wird dieser Konflikt zwischen Israelis und Muslimen im Nahen -bzw. auch dem Mittleren- Osten wohl bis zur totalen Vernichtung einer der Parteien geführt werden … was natürlich momentan auf beiden Seiten unvorstellbar scheint – also beides: nämlich jemals wieder miteinander zu reden, bzw. beim ganz großen Schlagabtausch der Verlierer zu sein.
    Meiner Ansicht nach würden sowohl Deutschland als auch Österreich ihre historische Verpflichtung daher am Besten dadurch erfüllen, in dem sie Optionen schaffen, die wie gesagt -zumindest irgendwann- zu einer Art von Annäherung der jetzigen Todfeinde führen. Zweifelsohne haben ja beide Seiten irgendwelche Rechte aufgrund der Geschichte … man wird sich also irgendwie einigen müssen.

    Die bedingungslosen Unterstützung Israels durch Deutschland, wie sie die Alternative fordert, halte ich daher für nicht zielführend; Deutschland wie Österreich müssen natürlich besonders sichere Häfen für Israelis als auch deutsche Juden sein … langfristig ist es wohl eher unsere Aufgabe fairer Vermittler zu sein: als Solche könnten wir den Leuten dort -bzw. auch uns selbst- noch am ehesten und auch tatsächlich helfen.

  12. Nun, ein bestimmter Rat steht hierzulande mit Überheblichkeit stets an Seite der einströmenden Massen die eine bestimmte Kultur mitbringen und mit aller Härte ausleben wollen. Dieser Rat beschimpft die AfD und die Visegrad-Staaten wegen ihrer absolut richtigen Haltung der Ablehnung solcher Massen und ihrer Folklore.

  13. Wer so unmenschlich handelt wie die Hamas und sich die „Berechtigung“ dafür, Kinder und Babys zu töten damit begründet, im Auftrag seines Gottes Allah zu handeln, hat jedes Recht verwirkt in der menschlichen Gemeinschaft weiter zu leben.

    Wie es in der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn und zwar so lange, bis diese Monster – die selbst die eigenen Leute und Kinder als Schutzschilde benutzen – vernichtet sind – auch wenn die UN bereits wieder mit dem üblichen Gezeter beginnt.

    Viel Erfolg wünsche ich der israelischen Armee und natürlich möglichst geringen Kollateralschaden . . .

  14. @ Connected 14. Oktober 2023 at 20:31

    Sowas klappt nie. Eher kommen noch mehr Terroristen aus Gaza usw. nach Germoney. Sozialleistungen locken so viele an. Dabei sollten wir eher die Opfer (Israelis) unterstützen.

  15. # Haremhab at 20:52

    Selbst wenn es so wäre, selbst wenn der Versuch zum Scheitern verurteilt sein sollte, ist es -wie gesagt: meines Erachtens – aber wohl auch nicht nur allein Meines- eben unsere eigentliche Aufgabe, also dort denen zur Seite zu stehen, die an den derzeit zwar fernen Frieden – und an eine Zukunft glauben … wer hätte beispielhalber hier am achten Mai 45, als die Wehrmacht kapitulierte, geglaubt, dass man jemals wieder mit uns reden würde? Und doch ist es genauso gekommen – waren sogar durchaus geachtet … also zumindest bis dann Angela Merkel das Ruder übernahm.

  16. Die islamische Terroristen tun mir so unendlich Leid!

    *schluchz*

    Bald gibt es keine mehr in Israel. 🙂

    Nur noch in Deutschland! 🙁

  17. @connected. Meinen Sie mit “ mit uns reden “ , gib uns Geld und halt die Fresse?
    Das und nichts anderes bedeutet die Freundschaft zwischen anderen Ländern und Deutschland!
    Wer meint, dass der Klimawandel die größte Bedrohung für uns darstellt, wird spätestens, wenn ihm das Blut aus der von kundiger Hand geöffneten Halsschlagader spritzt, seine Meinung ändern.

  18. Erstaunlich, wie sich kommunistisch-poststalinistische Propaganda über die Zeit hält bzw. nicht durchschaut und klar benannt wird. Selbst hier nicht. Ich habe mich zunächst in diesem Artikelstrang zurückgehalten. Bis jetzt:

    Worum geht es in Nahost? Palästina? Palästinenser? Was oder wer soll das sein? „Palästina“ als Staatsidee ist ein Propagandaprodukt aus der kommunistischen Retorte der 1960-er Jahre. Vorher gab es „Palästina“ weder als Staatsbegriff noch „Palästinenser“ als Begriff für ein Volk. Es sind Libanesen, Transjordanier sowie Ägypter und „Palästina“ ist seit jeher lediglich die Bezeichnung für einen Landstrich, ähnlich wie „Dübener Heide“ oder „Fläming“. Kein Staat, keine Staatsidee! Die kommunistische Führung in Moskau erfand zu Beginn der 1960-er Jahre die genannten Begrifflichkeiten „Palästina“ und „Palästinenser“ im Sinne von Staat und Volk, um gegen das vermeintlich imperialistische Israel einen Unruheherd zu schaffen. Der personelle Agitprop Träger vor Ort wurde mit der Kunstfigur „Palästinenserführer Arafat“ geschaffen – gewissermaßen die Vertretung des Ostblockes vor Ort. Arafat putze dann auch befehlsgemäß, fleißig und folgsam die Klinken in den Ostblockländern. Der Terror wurde als revolutionärer Kampf gegen die „israelischen Imperialisten“ verkauft. Dies geschah erstaunlich erfolgreich, selbst innerhalb der kritischen und dissidentischen Kreise in den Ländern des Ostblockes.

    Diese nicht aufgeklärte Causa wirkt bis in die Gegenwart nach! Lustig: Hätte man vor der Zeit dieses kommunistischen Propagandaprojektes, also Ende der 1950-er Jahre die Typen vor Ort als „Palästinenser“ bezeichnet und angesprochen, wären schnelle Beine zu empfehlen gewesen. Die wären sehr beleidigt gewesen!

  19. Artikel: „Es gibt aktuell kein wichtigeres Thema als die unfassbar unmenschlichen Gräueltaten der Hamas am 7. Oktober 2023, mit denen sie unermessliches Grauen und Leid über Israel brachten.“
    —————————————————————-
    Komisch, ich halte das, was denn nun eigentlich aus uns werden soll – im Hinblick auf die Masseneinwanderung, auf die mangelhafte Gasversorgung, auf die Weggabe von selbst benötigten Verteidigungsmittel der Bundeswehr, auf die Gefahr eines sinnlosen und ggf. apokalyptischen Krieges mit Russland, auf schwerwiegend verfassungswidrige Gesetze wie das Heizungsgesetz und auf die massiv negative Wirtschaftsentwicklung – immer noch für das wichtigere Thema.

  20. # Ollibolly at 21:44

    Ja, Scheckbuchdiplomatie hieß das mal, und die war -mAn- rückblickend betrachtet, wohl ein notwendiges Übel -zwar steht DE wohl uA deswegen jetzt, 2023, ziemlich am Rande der Pleite – zumindest dieses Problem löst sich also gerade von selbst … und sind nun -nach jahrzehntelangem Dasein als BIG SPENDER mittlerweile bei allen ausländischen Staaten genauso unbeliebt, wie’s sich für Staaten scheint’s gehört; sich also wechselseitig voller Misstrauen zu betrachten – und zu versuchen, den jeweils Anderen ordentlich über den Tisch zu ziehen … sind also wieder voll im Spiel … also selbst wenn’s seltsam klingt: doch beinah ein voller Erfolg – es hätte jedenfalls wesentlich schlechter für uns ausgehen können.

  21. Ich mein‘, wenn die sich im Orient bekriegen, aber sonst wäre alles wie früher, hätte ich kein Problem. Wenn ich meine Lebenshaltungskosten nicht mehr tragen kann, schon.
    „In meinem Film bin ICH der Star, ich komm‘ auch nur alleine klar“ … ja ja 🙂

  22. Man bemerkt auch hier und da in diesem Forum: Es gibt offenbar immer weniger Mitmenschen, an denen diese permanente Unterwerfungs-Gehirnwäsche spurlos vorüber gegangen ist, leider.

    Das würde nicht nur das kadavergehorsame Wahlverhalten erklären, sondern auch die abhanden gekommene Fähigkeit, sich selbst eine Meinung zu bilden und danach zu handeln.

    Statt dessen werden ideologisch vorgekaute Pseudowahrheiten ungefiltert artikuliert im vermeintlichen Glauben, somit ein guter und weltoffener Mensch zu sein.

    Die Menschen in der Epoche der Aufklärung im 18. Jahrhundert waren da schon mal viel weiter, weil der Verstand das Leben bestimmte und keine Ideologie . . .

  23. Eistee 14. Oktober 2023 at 22:16
    Ich mein‘, wenn die sich im Orient bekriegen, aber sonst wäre alles wie früher, hätte ich kein Problem. Wenn ich meine Lebenshaltungskosten nicht mehr tragen kann, schon.
    „In meinem Film bin ICH der Star, ich komm‘ auch nur alleine klar“ … ja ja ?
    ———————————————–
    Diese unsere Ampel hat ja gerade dafür gesorgt, dass nichts mehr so ist – wie früher und das ohne Not.
    Überall müssen die sich einmischen, ständig nach Gutherrenart das Checkbuch zücken bei Wohlgefallen und diejenigen sanktionieren, die nicht brav mitspielen.
    Wieder einmal soll am deutschen Wesen die Welt genesen – ob sie will oder nicht und der deutsche Wähler und Bürger muss diese Überheblichkeiten ungefragt finanzieren . . .

  24. Eistee 14. Oktober 2023 at 22:16

    „In meinem Film bin ICH der Star, ich komm‘ auch nur alleine klar“

    ————————————————————————-

    Mein Herz wird warm. NDW! Ideal!

    Veröffentlicht: 1981 / 1982
    Album: Der Ernst des Lebens
    Titel: Eiszeit

    https://www.youtube.com/watch?v=XzHpSeWW4EU

    Meine wildeste Zeit. Zum Thema: Es gibt durchaus Zusammenhänge. Diejenigen, um die es in diesem Artikel geht und die scheinbar weit weg von deutschen Belangen sind, sind auch die, die hier in Deutschland die Eiszeit verursachen. Deutschland in linksgrüner Erstarrung.

  25. Nicht nur die verbohrte Geisteshaltung der HAMAS, sondern auch die der HAMAS Anhänger und ihrer Bewunderer ist Grund zur Sorge, denn sie wird sich niemals ändern!

    Der Hass auf Israel ist bei denen direkt eine Erbkrankheit, genetisch implantiert und von Generation zu Generation weitergegeben. Niemals hört das auf! So wie in Jugoland.

    Man muss die Palästinenser förmlich zu ihrem Glück zwingen.

  26. Israel wird den Gazastreifen platt machen, die “ Palästinenser “ werden dann zu uns kommen. Wir können und nicht verteidigen, uns wird auch keiner helfen.

  27. Connected 14. Oktober 2023 at 22:15
    # Ollibolly at 21:44

    Ja, Scheckbuchdiplomatie hieß das mal, und die war -mAn- rückblickend betrachtet, wohl ein notwendiges Übel -zwar steht DE wohl uA deswegen jetzt, 2023, ziemlich am Rande der Pleite – zumindest dieses Problem löst sich also gerade von selbst …
    […]

    Genschers Erfindung wurde für die Shitholes der dritten Welt irgendwann zum Gewohnheitsrecht.

    [/Zynismus on]
    Die bedanken sich heute mit Humankapital, mit dem die alles dreifach verzinst dankbar zurückgeben.
    [/Zynismus off]

  28. Erst in diesem Jahr wurde Israel von einem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union ausgeladen. Eine israelische Delegation tauchte dennoch auf und wurde unsanft aus dem großen Saal verwiesen, ein Bild, das viral ging. Bei den UN-Plenarsitzungen im letzten Monat versuchte ein einsamer israelischer Diplomat, die Rede des iranischen Präsidenten Ibrahim Raisi zu stören. Kein westlicher Verbündeter stand an seiner Seite, und auch er wurde des Raumes verwiesen.

  29. Hamas-Terroristen sind konrankonforme
    Mudschahidun, Al-Lahs Krieger, bei uns
    umgangssprachl. Dschihadisten genannt.
    Denn sie leisten korantreu den Dschihad,
    Krieg gegen uns „lebensunwerte Ungläubigen“,
    auf Arabisch: Kafirun. Das ist ihre Koran´sche
    Pflicht, von Al-Lah befohlen.

    Man muß nur sehen, wie sich aktuell
    Moslems aller Islam-Konfessionen u.
    -Schattierungen einig sind im Haß auf
    Israel, Juden, Christen u. den Okzident.

    Der Islam stellt, die Moslems stellen gerade
    die Machtfrage. Das Herumgeheule über
    die angebl. so harmlosen, aber von Israel
    unterdrückten „Palästinenser“ dient Moslems
    der Verschleierung der Absicht, den Okzident
    zu unterwerfen. Während wir westl. Naivlinge
    noch um arme „Palästinenser“-Kinder heulen,
    stehen die fremdkulturellen Moslems schon
    in unseren Wohnzimmern mit ihren Waffen
    u. knallen unseren Sonntagsbraten vom Tisch.

    Weshalb wohl kommen keine oder nur laue
    Verurteilungen der Hamas-Terroristen von
    den Islam-Missionaren Mazyek, Chebli & Co.?
    Weil sie islamische Morgenluft wittern!

  30. KORREKTUR SATZBAU:

    Während wir westl. Naivlinge
    noch um arme „Palästinenser“-Kinder heulen,
    stehen die fremdkulturellen Moslems,
    mit ihren Waffen, schon in unseren
    Wohnzimmern u. knallen unseren
    Sonntagsbraten vom Tisch.

  31. @ Mantis 14. Oktober 2023 at 23:03

    Danke, mir z.B. ist der interessante Artikel zu lang.
    Geopolitik, wer wen angestoßen u. gefördert
    hat… Europa u. Nahost sind gerade im
    Auge des islamischen Hurrikans: der Islam
    stellt die Machtfrage, davon werden Rußland
    u. Nordamerika bald auch nicht verschont.
    Südamerika kommt später dran.

    Moslems aller Couleur haben gerade
    ihre klassischen Animositäten begraben
    u. gehen gemeinsam den Okzident an.
    Die USA versuchen just noch Kapital
    daraus zu schlagen indem sie christl.
    Länder aufeinanderhetzen, ggf. auch
    Israel opfern. Während sich ein
    geteilter Okzident noch streitet, freut
    sich bereits ein Anderer: der Islam.

  32. Willkommen bei ELEFAND
    Elektronische Erfassung Deutscher im Ausland
    https://krisenvorsorgeliste.diplo.de/signin
    von der Wiege bis Bahre, Formulare.
    Wer hat sich DAS ausgedacht?
    Wozu hat Deutschland Botschaften im Ausland?

    Warum gibt es keine Elektronische Erfassung von Ausländern die in Deutschland „ankommen“ wollen???
    würde dann „Elefausland“ heißen.

  33. Maria-Bernhardine 14. Oktober 2023 at 23:42
    […]

    Moslems aller Couleur haben gerade
    ihre klassischen Animositäten begraben
    u. gehen gemeinsam den Okzident an.
    […]

    Gerechterweise muss man sagen, dass die sich dabei gar nicht mal dumm angestellt haben;
    die haben über Jahrzehnte durch ihr herumkarnickeln eine solide demographische Basis geschaffen – dazu den neuzeitlichen Hypermoralismus geschickt für sich ausgenutzt und schwups waren die keine zu vernachlässigende Minderheit mehr.

    […]

    Die USA versuchen just noch Kapital
    daraus zu schlagen indem sie christl.
    Länder aufeinanderhetzen, ggf. auch
    Israel opfern. Während sich ein
    geteilter Okzident noch streitet, freut
    sich bereits ein Anderer: der Islam.
    […]

    Dass sich die alte Welt Europas im Niedergang befindet, ist auch den Mohammedanern nicht entgangen.
    Inzwischen brauchen die keine Armeen mehr zu schicken, die haben die hier bereits stationiert.
    Die Hamas-Aktion dürfte auch eine klare Botschaft oder besser: Warnung in Richtung Westeuropa gewesen sein, was uns blühen kann, wenn wir nicht beginnen, nach deren Pfeife zu tanzen.

  34. Die Familien hätten bei dem Treffen mit Baerbock die Geschichten der Verschleppten erzählen dürfen. Baerbock habe darauf emotional reagiert. Shanis Mutter habe durch das Treffen etwas beruhigt werden können. Gehr selbst kritisierte das Gespräch dagegen als „Polit-Show“: Man habe die Familien lediglich als „Statisten“ benutzt, tue aber zu wenig, um die Gefangenen zu befreien, sagte er.
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-10/geisel-hamas-shani-louk-familie-appell-annalena-baerbock-gespraeche
    Ich hoffe Shani ruht bereits in Frieden und musste nicht lange leiden.

  35. Die U.S. Air Forces Central bestätigte den Einsatz der F-15E Strike Eagle-Kampfflugzeuge (Atomwaffen Lenksystem fähig)der 494th Expeditionary Fighter Squadron von der RAF Lakenheath im Zuständigkeitsbereich des U.S. Central Command am 13. Oktober zur Verstärkung der US-Stellung und zur Verbesserung der Luftoperationen im gesamten Nahen Osten. Der Einsatz der Strike Eagles wurde gestern von OSINT-Trackern verfolgt, die den Funkverkehr der drei an dem Überführungsflug beteiligten Tankflugzeuge abhörten.

    Die F-15E ist das erste Flugzeug, das mit dem neuen Atombombendesign kompatibel ist

    https://theaviationist.com/2023/10/14/usaf-f-15e-deploy-to-me/

  36. @ MKULTRA 15. Oktober 2023 at 00:20

    Der linke Philosoph Precht, ein
    Hamas- & Islamversteher?
    Arbeiten Philosophen denn richtig? 😛
    Da muß ich mal meine bäuerliche
    Verwandtschaft im Schwarzwald fragen.

  37. Viper 14. Oktober 2023 at 20:15
    Kuddeldaddeldu 14. Oktober 2023 at 19:57
    Ach ja, Hamas sind Palestinenser,…
    ———————
    Ach ja?
    Wie kommt es, daß sich unter diesen sogenannten „Palestinensern“ haufenweise Neger befinden?
    _______________________
    Das liegt am Klimawandel.
    Die sind zulange in der Sonne gelegen.

  38. Ist der bunte deutsche Polizist in Gewissensnöten?
    Ist er Hamas-Versteher od. gar selber Moslem?
    Weshalb fummelt er so nervös an seinem Helm
    herum u. schaut sich um? Möchte er am liebsten
    im Boden versinken, bloß nicht gesehen werden?
    https://twitter.com/lpzg_r341/status/17132O7129945845943

    Twitter-Link gefunden bei Nius, hier der Nius-Link
    Maria-Bernhardine 15. Oktober 2023 at 00:45

  39. Irgendwo im Schrank muß ich doch noch ein
    bald 50 J. alten Palilappen haben, nur einmal
    getragen, ich verbürgerlichte Spießbürgerin
    fand, er stehe mir nicht. War ja mal sowas
    wie Pflicht bei den Maoisten, so einen Lappen
    wenigstens zu kaufen.

    Ob er Mottenlöcher hat? Egal, auf meinem
    Balkon sind zwei Dreckecken, die ich dringend
    putzen müßte u. meine klass. Putzlappen sind
    mir zu schade dafür, um sie gleich danach
    wegwerfen zu müssen, weil danach zerschunden.

  40. KORREKTUR

    14.10.2023 | Jonas Aston
    Serie von Davidstern-Schmierereien:
    Werden in Berlin systematisch Häuser,
    in denen Juden leben, markiert?

    In Berlin wurden zahlreiche Wohnhäuser mit Davidsternen beschmiert. Die Geschehnisse erinnern an dunkle Zeiten der deutschen Geschichte. Betroffene jüdische Anwohner schildern Angst und Ohnmacht. Die Hamas hatte kürzlich zur weltweiten Gewalt gegen Juden aufgerufen…

    ARTIKEL MIT BILDERN
    https://news.net/wohnhaeuser-mit-davidsternen-markiert/

    Zu blöde für den 6-zackigen Davidstern
    od. absichtl. den 5-zackigen drangeschmiert?
    Juden sind keine Zauberer od. Hexen.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

    Auf Anfrage von Apollo News teilte die Polizei mit, dass am Paul-Lincke-Ufer „Davidsterne angebracht worden, aber in falscher Anordnung der Dreiecke“. Außerdem habe es Schmierereien in hebräischer Schrift gegeben. Geschrieben wurde demnach übersetzt „existieren und leben“. Aus diesem Grund ist unklar, ob es sich hier um pro- oder anti-israelische Schmierereien handelt. Das sei jetzt Gegenstand der Ermittlungen…
    +https://apollo-news.net/mehrere-wohnhaeuser-in-berlin-mit-davidsternen-markiert/
    Juden malen sich doch keinen falschen
    Davidstern an die Hauswand! Oder markieren
    gar in Berlin-Neukölln ihr Haus. Da könnten sie
    es ja gleich selber anzünden.

    Wir erinnern uns an den IS, der N
    für Nazarener an die Häuser im
    Irak u. Syrien sprühte. Christen
    im Abendland haben es klug
    aufgegriffen u. positiv eingesetzt:
    https://www.jesus.ch/themen/glaube/glaube/261689-verbundenheit_mit_verfolgten_christen_im_alltag_zeigen.html
    Das N im Morgenland als Häusermarkierung
    Ausgrenzung ggf. Ermordung der Bewohner.

    ++++++++++++++++

    Abbasidenkalif al-Mutawakkil erließ im
    April 850 einen Befehl, wonach Christen und alle Schutzbefohlenen honigfarbene Umhänge taylasan und die althergebrachten Gürtel zunnar und eine gelbe Kopfbedeckung zu tragen hatten. Kleidervorschriften und weitere Unterscheidungsmerkmale sind allen Gemeinschaften des ahl adh-dhimma auferlegt worden.

    al-Mutawakkil ließ ferner an die Häuser aller
    Nichtmuslime schwarze Teufelsköpfe malen…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma#Abgrenzung_der_Muslime_von_den_Dhimmis

  41. Ein Kanal, den ich mir hin und wieder angesehen hatte, um mehr über das woke Kalifornien zu erfahren, wartet hier mit einer klaren Ansage auf.

    „Ich hatte es bereits vor zwei Jahren gesagt und wiederhole es aus gegebenem Anlass: Black Lives Matter (BLM) ist eine linksextreme, korrupte (nachweislich Spendengelder veruntreuende) Vereinigung, mit ideologisch fragwürdigem Gedankengut und de facto negativem Wert für Afroamerikaner. Unterstützt von neo-Marxisten, Lifestyle-Linken, oder freiwillig Uninformierten aus der politischen Mitte die zwar keine der konkreten BLM-Forderungen sinnvoll begründen können, aber in vorauseilendem Gehorsam ihre Zustimmung bekunden um bloß nicht als möglicherweise rassistisch vor anderen dazustehen. ( . . . ) „

    Hier weiterlesen
    yt ‚der Stadtbewohner‘
    https://www.youtube.com/@stadtbewohner/community

  42. Hohe Geburtenrate: Die Hälfte der Palästinenser in Gaza ist unter 19 Jahre alt
    Über 2,3 Millionen: Warum leben im kleinen Gaza-Streifen so viele Menschen?

    2022 wurde im Gaza-Streifen eine Bevölkerung über 2.375.000 Menschen gezählt. Das Gebiet zählt zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Erde. Wie kommt das?…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-23-millionen-warum-leben-im-kleinen-gaza-steifen-so-viele-menschen-10094595/

    SCHNACKSELN FÜR DEN DSCHIHAD.

  43. Die Lage aus Sicht des im o. g. Text genannten – Ben Shapiro -. Langes andauerndes Ami-Englisch vertrag ich z. Zt. manchmal nicht so gut. Es gibt aber ab Min. 18 in unterschiedlichen Zeitabständen einiges an Videomaterial, das eine Ahnung der Hamas Exzesse vermittelt. Auf anderen internet Seiten gibt es noch schlimmeres ‚Material‘, das ich hier aber nicht zeigen kann oder möchte. DuTube zeigt selbst Videos wie diese, nur wenn man angemeldet ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=U-b5ZOEcLOM

  44. … hier nochmal mit der allseits beliebten lautmalerischen Unterlegung

    https://www.youtube.com/watch?v=zi3ia1LA0Fc

    Das ist doch so einfach. Nie mehr Krawatten oder Schuhe binden. Etwas Gewöhnung, und das geht wie’s Brezelbacken oder Katzen machen. Diese verstaubte Kultur dieses rückständigen alten Europas, wo kämen wir denn da hin (?)

  45. Selensky fordert von Journalisten,
    nicht mehr über Korruption zu schreiben
    Anti-Spiegel, 14. Oktober 2023 13:23 Uhr

    Riad hat Washington über die Aussetzung der Normalisierung der Beziehungen zu Israel informiert
    Anti-Spiegel, 14. Oktober 2023 12:11 Uhr
    Sie(saud. Führung) bezeichnete die Entscheidung als eine Pause, nicht als Ende der diplomatischen Bemühungen in dieser Richtung…
    Washington hatte diese Woche von Riad verlangt, die Aktionen der radikalen palästinensischen Bewegung Hamas zu verurteilen, doch der Außenminister des Königreichs, Faisal bin Farhan Al Saud, weigerte sich, dies zu tun, so eine weitere Quelle gegenüber Reuters.

    Links zum Hamas-Versteher Thomas Röper,
    Anti-Spiegel, gibt es von mir derzeit keine.

  46. bet-ei-geuze 15. Oktober 2023 at 03:09
    …. kann aber auch Iowa oder anderen Ami-Staaten mit I gewesen sein.

  47. Maria-Bernhardine 15. Oktober 2023 at 04:15

    (…) Links zum Hamas-Versteher Thomas Röper,
    Anti-Spiegel, gibt es von mir derzeit keine.
    ———
    Das ist mir allerdings auch ziemlich unangenehm aufgestoßen

  48. „In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt.“
    George Orwell

  49. „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“
    Otto von Bismarck

  50. „Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.“
    Platon

  51. Fast überall hieß es, die Hamas
    habe für vergangenen Freitag alle
    Moslems zum „Tag des Zorns“ gerufen.
    Bin der Meinung, zum Dschihad gerufen.

    Gerade entdeckte ich einen Focus-Artikel:

    Vor dem „Welttag des Dschihad“
    New York schickt Polizei auf die Straße

    Angesichts des von der Hamas-Führung
    proklamierten „globalen Tags des Dschihad“
    intensivieren New Yorker Behörden vorsorglich
    die polizeiliche Präsenz…
    https://www.focus.de/politik/ausland/vor-dem-welttag-des-dschihad-new-york-schickt-polizei-auf-die-strasse_id_223961497.html

    Islamische Führer oder Herrscher
    sind verpflichtet, regelmäßig den
    militärischen Dschihad auszuführen.
    Dazu braucht es keinen Anlaß, außer
    der Tatsache, daß es Menschen gibt,
    die keine Moslems sind u. Mondgott
    Al-Lah, mittels Koran, die islamische
    Welteroberung seinen Anhängern befiehlt.
    Und die Mehrheit der Moslems glauben daran.

  52. @ bet-ei-geuze 15. Oktober 2023 at 04:30

    …u. erst die Leserkommentare. Israel-
    bzw. Judenhasser der üblen Sorte.

  53. Bassam Tibi gegenüber war ich schon
    immer mißtrauisch. Er will unbedingt
    Europa seinen Euro-Islam einpflanzen.
    Eine Art Soft-Islam, was m.E. dann
    doch ein Einfallstor für den wahren,
    also ungenießbaren Islam wäre.

    Gerade fand ich dieses Paket
    Augensand von Bassam Tibi gestreut:

    „Der Islam ist eine Religion, auch eine tolerante Religion. Der Islam ist eine göttliche Offenbarung. Der Fundamentalismus ist eine politische Ideologie, die die Religion politisiert und zu politischen Zwecken missbraucht.“

    Zitiert in dem Artikel
    „Der Dschihad – der Heilige Krieg“
    von Ulrich Baringhorst | 01.10.2001

    Der Artikel ist relativ lang,
    Streifzüge in die Geschichte
    u. wahrscheinlich auch mit
    Finten u. Fallen versehen.

    Trotzdem kann man einiges beachten,
    m.E. dieses:

    Die Gemeinde Allahs stehe unter der Verpflichtung, den Dschihad so lange zu führen, bis die Ausdehnung des islamischen Staates abgeschlossen, also die Weltherrschaft erreicht worden sei. Diese Pflicht der islamischen Gemeinde zum Dschihad wird den Gläubigen vom Propheten Muhammed selbst auferlegt. In einer kanonisierten Überlieferung heißt es dazu:

    ‚Einige meiner Anhänger werden fortfahren, um der Wahrheit willen siegreich zu kämpfen, bis der letzte von ihnen den Anti-Christ besiegt haben wird.‘

    Im Libanonkrieg etwa wetteiferten islamische, nationalistische und sozialistische Gruppierungen mit Selbstmordattentaten gegen Israel um die Gunst der Massen.

    Der permanente Kriegszustand, so die islamische Rechtstradition, sei der normale Charakter der Beziehungen zwischen dem Haus des Islam und dem Haus des Krieges.

    Das klassische Beispiel für die aktuelle Bedeutung des Dschihad-Gedankens ist der Israel?Palästina?Konflikt: Hier kommen aus arabischer Sicht alle Komponenten zusammen, die einen Heiligen Krieg rechtfertigen. Israel ist aus der Sicht der Araber ein Unrechtsstaat, der sich mit Gewalt arabischen Boden, Gebiete der Welt des Islam, angeeignet hat und sich mit Jerusalem eines der wichtigsten religiösen Zentren der muslimischen Welt einverleibte. Yasser Arafat spricht seit vielen Jahren schon vom göttlichen Sieg, den die Muslime eines Tages erringen werden:

    Es gibt einen Tag, an dem die Moslems glücklich sein werden wegen des göttlichen Sieges.

    Israel steht nicht nur für das Haus des Krieges, weil es den Anspruch erhebt, ein Staat der Juden zu sein, vielmehr ist Israel auch der Repräsentant der Vereinigten Staaten in der Region. Für die Vertreter des politischen Islam das Feindbild Nummer eins.

    Fast folgerichtig wurde einen Tag vor dem Ausbruch des Oktoberkrieges 1973 an die Solidarität aller Araber appelliert. Interessanter Weise wurden Muslime und Christen gemeinsam aufgefordert, an diesem Kampf teilzunehmen. Als höchster Vertreter des sunnitischen Islam verkündet damals der Scheich der ägyptischen Azhar?Universität in Kairo:

    Der Dschihad obliegt allen ohne Unterschied, den Muslimen und Christen, er ist die gemeinsame Pflicht für jedermann unter dem Himmel Ägyptens, des gemeinsamen Vaterlandes.

    Es wird deutlich: Auch ein Nationalstaat kann sich des Propagandainstruments Dschihad bedienen. Wobei religiöse und nationalistische Gefühle oft nahtlos ineinander fließen. So hat auch Saddam Hussein die Solidarität aller Mus1ime im Kampf gegen die Ungläubigen beschworen. Am 20. Januar 1991 rief er zu Dschihad, zum Heiligen Krieg auf…

    Ein Aufruf, den Saddam Hussein nicht einmal von einem islamischen Religionsgelehrten legitimieren ließ. Die Anwesenheit amerikanischer Truppen in der Nähe des Allerheiligsten der islamischen Welt, der Kaaba in Mekka, war für jeden Muslim Provokation genug…
    https://www.deutschlandfunk.de/der-dschihad-der-heilige-krieg-100.html

  54. DER IRAN DROHT UNS ALLEN;
    machen wir uns nichts vor, daß
    nur Israel u. USA gemeint seien.
    Natürl. sind solche Drohungen
    auch Einschüchterungsversuche.

    Iran droht Israel bei Angriff der Hisbollah mit »großem Erdbeben«
    Weit mehr als die Hamas fürchtet Israel die Hisbollah im Libanon. Nach einem Treffen mit ihrem Führer warnt der Außenminister des verbündeten Iran vor Angriffen der Schiitenmiliz…
    14.10.2023, 13.30 Uhr

    Irans Außenminister Hossein Amirabdollahian hat Israel vor einem Eingreifen der verbündeten libanesischen Schiitenorganisation Hisbollah gewarnt…
    +https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-droht-bei-angriff-der-hisbollah-mit-grossem-erdbeben-a-0ce35bbc-6fb4-4248-8fc5-5bc255fd1e98

    Scharfe Warnungen an Israel Iran:
    „Jeder hat die Hand am Abzug“
    14.10.2023, 13:00 Uhr

    Noch sieht der iranische Außenminister im Israel-Krieg nach eigenen Worten Raum für Diplomatie. Doch schon morgen sei es zu spät. Amirabdollahian warnt Israel erneut scharf, auch vor Angriffen gegen die Hisbollah. Mit den eigenen Verbündeten seien verschiedene Szenarien besprochen.

    Irans Außenminister hat Israel vor weiteren Bombardierungen in Gaza sowie vor Angriffen gegen die Schiitenmiliz Hisbollah gewarnt. „Hinsichtlich der Szenarien gegen die Hisbollah wird jede Aktion ein Erdbeben gegen die Zionisten sein“, sagte Hussein Amirabdollahian in der libanesischen Hauptstadt Beirut…
    +https://www.n-tv.de/politik/Iran-Jeder-hat-die-Hand-am-Abzug-article24464416.html

    In Irak und Syrien
    Iranische Beamte drohen mit
    Angriffen auf US-Streitkräfte
    13.10.2023, 11:41 Uhr

    Iranische Beamte haben indirekt damit gedroht, Angriffe gegen die US-Streitkräfte im Irak und in Syrien durchzuführen, falls die USA iranische Finanzanlagen wieder einfrieren. Das berichtet die US-Denkfabrik Institute for the Study of War (ISW). Die US-Regierung und Katar hatten sich Medienberichten zufolge darauf geeinigt, dem Iran angesichts des Großangriffs der Hamas auf Israel den Zugang zu sechs Milliarden US-Dollar zu verwehren.

    Der Iran forderte die USA nun auf, sich an die Vereinbarung zur Auszahlung der eingefrorenen Gelder zu halten. Die US-Regierung wisse, dass sie die Vereinbarung „nicht aufkündigen“ könne, erklärte die ständige Vertretung des Iran bei den Vereinten Nationen. Auch die iranischen Beamten, die das ISW zitiert, verwiesen gegenüber dem in Großbritannien ansässigen Portal Amwaj Media auf eine umfassende Vereinbarung zu einem Gefangenenaustausch zwischen den USA und Iran im August: Der Iran werde demnach keine Stellvertreterangriffe gegen US-Stellungen mehr durchführen – vorausgesetzt, die USA geben iranische Guthaben von sechs Milliarden bei südkoreanischen Banken frei.

    Seit dieser Vereinbarung hatte demnach Südkorea das Geld nach und nach an katarische Banken überwiesen, damit der Iran darauf zugreifen kann…
    +https://www.n-tv.de/politik/Iranische-Beamte-drohen-mit-Angriffen-auf-US-Streitkraefte-article24462082.html

  55. Ich bin mal gespannt ob die Nachbarn, die sich bisher eine Ukraine Flagge ins Fenster gehängt haben und davor einen „Refugees Welcome“ Wimpel, sich trauen jetzt den Davidstern zu präsentieren. Oder ist nur Gratismut möglich?

  56. Mantis 14. Oktober 2023 at 23:14
    Erst in diesem Jahr wurde Israel von einem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union ausgeladen. Eine israelische Delegation tauchte dennoch auf und wurde unsanft aus dem großen Saal verwiesen, ein Bild, das viral ging. Bei den UN-Plenarsitzungen im letzten Monat versuchte ein einsamer israelischer Diplomat, die Rede des iranischen Präsidenten Ibrahim Raisi zu stören. Kein westlicher Verbündeter stand an seiner Seite, und auch er wurde des Raumes verwiesen.
    —————–
    Wenn man die sehr lange und akribisch geplante Operation der Hamas, vom 7.10.2023, geopolitisch einordnet, sollte man fragen: Wem dient sie? Offensichtlich dient sie nicht Israel und den in Gaza unter der Knute der Hamas lebenden Araber. Wie ist die geopolitische Lage derzeit, gerade auch, was die Annäherung islamischer Staaten an Israel betrifft? Saudi-Arabien hat die Verhandlungen mit Israel eben eingefroren.
    Wem dient das? Die Saudis sind BRICS beigetreten, die multipolare Welt ist im Entstehen.

    Und nun: Wem schadet diese Entwicklung? Sie schadet denjenigen, denen der Überfall der Hamas, am 7. Oktober 2023, dient. Sie schadet den USA und ihrer Vorherrschaft in der Welt.

  57. In BILD hetzen jetzt Journalisten gegen die Schutzsuchenden, denen sie seit Jahren den roten Teppich ausgerollt haben und die bisher als Unantastbare galten.

  58. Updates zum Nahost-Krieg: „Wegen des Wetters“: Israel verschiebt Bodenoffensive
    RT, 14 Okt. 2023 21:30 Uhr
    https://test.rtde.tech/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

    Wer wissen will, wem diese Operation dient, der lese die Updates, bis zum 14.10.2023, 22 Uhr, am besten runterscrollen, und von unten nach oben lesen. Wem sie nicht dient, sieht man sofort, wem sie dient ebenfalls: Sie dient den USA und dem Erhalt ihrer Vorherrschaft in der Welt. Die Bemühungen um ein friedlicheres Zusammenleben werden, wenn nicht zerstört, so doch auf lange Zeit weiter gestört.

  59. Hessener 15. Oktober 2023 at 07:54
    In BILD hetzen jetzt Journalisten gegen die Schutzsuchenden, denen sie seit Jahren den roten Teppich ausgerollt haben und die bisher als Unantastbare galten.
    ———–
    Danke für den Tipp, BILD aufzurufen. Aus dem Gegeifer, das einem da aus dem Israel-Ticker entgegen springt, ist nicht etwa Sympathie für Israel zu sehen, sondern Kriegsgeschrei für die USA. Einen zweiten Flugzeugträger haben sie ja schon ins Mittelmeer geschickt. Vielleicht heißt er USS Liberty?
    https://www.welt.de/geschichte/article165308943/War-Israels-Angriff-auf-die-USS-Liberty-wirklich-ein-Versehen.html

    Systematisch haben die USA im Sechstagekrieg Nachrichten an die arabischen Gegner Israels geliefert. Und wem das noch nicht reicht, und wer Englisch liest, der lese „The Secret War Against the Jews“, von John Loftus und Mark Aarons. „Wie westliche Spionage das jüdische Volk betrog“
    https://us.macmillan.com/books/9780312156480/thesecretwaragainstthejews

    Man kann jetzt mal raten, wofür die beiden Flugzeugträger der USA im Mittelmeer angeschippert kamen. Nicht nur, um der US-Rüstungsindustrie Gewinne zu bescheren, sondern auch, um den islamischen Staaten in der Region ihre Reverenz zu erweisen

  60. @ Goldfischteich 15. Oktober 2023 at 08:08
    ———————————
    Die Israelis haben mitgemacht , weil Netanjahu kurzsichtig , eine möglichkeit sah , den Gazastreifen weg zu kriegen . Die hatten nur nicht mit sovielen Opfern gerechnet .

  61. • Die USA entsenden einen zweiten Flugzeugträger ins östliche Mittelmeer. Laut „ABC News“ stößt die „USS Eisenhower“ mit vier Begleitschiffen zum bereits vor Ort liegenden Flugzeugträger „USS Ford“. Beide Verbände sollen nicht aktiv die Verteidigung Israels gegen die Hamas-Terroristen im Gaza-Streifen unterstützen, sondern dienen nach Armee-Angaben der Abschreckung Irans und der Hisbollah-Terrorgruppe im Libanon.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/netanjahu-bei-seinen-soldaten-die-naechste-phase-kommt-85746468.bild.html

    *harrharrharr*

  62. wildcard 15. Oktober 2023 at 08:31
    @ Goldfischteich 15. Oktober 2023 at 08:08
    ———————————
    Die Israelis haben mitgemacht , weil Netanjahu kurzsichtig , eine Möglichkeit sah , den Gazastreifen weg zu kriegen . Die hatten nur nicht mit so vielen Opfern gerechnet .
    ———–
    Das ist möglich, aber eines ist sicher: Die israelischen Geheimdienste haben von den monatelangen (!) Planungen der Hamas gewußt. Ich habe eben ein Video mit einer Rede von Ismail Haniyeh gesehen und vor allem gehört. Ein piekfeiner Herr im Maßanzug, also so etwa das Gegenteil unseres Wolodymyr S. tritt auf wie der Herrscher von Palestine und verkündet Israel und der Welt seine Bedingungen.

    Gestern hatte er eine Unterredung in Doha, mit dem iranischen Außenminister Hossein Amirabdollahian, an dessen Namen man sieht, daß er Armenier ist.
    https://www.reuters.com/world/middle-east/hamas-iran-leaders-agree-continue-cooperation-after-attack-israel-2023-10-14/

  63. Amirabdollahian is in Doha after visiting Lebanon, Syria and Iraq in recent days. He met in Beirut last week with Hezbollah terror chief Hassan Nasrallah.

    According to an Axios report Saturday, Amirabdollahian has warned Israel through the UN that Iran will intervene if Israel does not call off its looming ground incursion into Gaza.
    https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/top-iranian-diplomat-meets-with-hamas-head-haniyeh-in-qatar/

    Scoop: Iran warns Israel through UN against ground offensive in Gaza,
    AXIOS, 14.10.2023
    https://www.axios.com/2023/10/14/iran-warning-israel-hezbollah-hamas-war-gaza

  64. Mit einiger Kühnheit behaupten russische Medien, mit dem Überfall der Hamas auf Israel sei die auf Israels „Besatzungspolitik“ gegründete Wut im Gazastreifen „explodiert“. Sie haben damit dieselbe zwielichtige Rolle übernommen, die deutsche, russenfeindliche Medien bislang hinsichtlich der russischen Intervention in der Ukraine bislang gespielt haben. Man sei versichert, daß da nichts „explodiert“ ist, sondern eine Terrororganisation, die um des islamisch motivierten Terrors willen gegründet wurde, hat den Überfall mit akribischer Genauigkeit und über wahrscheinlich auch verhältnismäßig lange Zeiträume hinweg geplant und jetzt ausgeführt. Dabei sind typischerweise die Orte angegriffen worden, an denen man die meisten Menschen hat antreffen und abschlachten können, einzig und allein deswegen, weil sie Juden sind oder für Juden gehalten worden sind.

    Die ersten Geiseln, die diese vertierte Bande genommen hat, haben ebenfalls bereits dran glauben müssen; die Armee habe ihre Leichen gefunden, heißt es. Was hier allerdings Israel um die Ohren geflogen ist, war ihre eigene Politik. Die nannte sich 2005 noch „Land für Frieden“ und veranlaßte die Regierung unter Scharon, den Gazastreifen aufzugeben. Was Israel dafür erhalten hat, war den zahllosen Warnungen entsprechend, die es im Vorfeld erhalten hat, nichts als blutiger Terror.

    Aus dem Grunde ist auch die Grenzmauer errichtet worden, die diesen Terror tatsächlich hat einigermaßen eingrenzen können. In diesen Tagen hat sich auch das als Trugschluß ergeben. Damit hat sich ebenfalls gezeigt, daß die so genannte Zweistaatenlösung keine Lösung, sondern für Israel der Anfang vom Ende bedeuten wird. So wird seine Regierung nicht umhin kommen, den Fehler von 2005 auf militärischem Wege rückgängig zu machen. Das bringt ihr die übliche, von der Hamas angeheizte schlechte Presse ein, ein anderer Weg aber ist nicht mehr möglich.

    Die Bevölkerung in Gaza hat damals die Hamas gewählt und Hamas bekommen. Sie wird es nun auszubaden haben, was sie selbst gewählt hat. Das sei denen ins Stammbuch geschrieben, für die die Opfer stets nur auf „palästinensischer“ Seite stattfinden. Wer mein Mitgefühl hat, sind alle diejenigen, die unverschuldet werden leiden müssen. Das sind in erster Linie die Kinder, die für die Dummheit und Skrupellosigkeit ihrer Eltern nichts können, die sie zudem oft genug als menschliche Schutzschilde mißbraucht haben.

    Dumm und skrupellos sind auch all jene, die auf deutschen Straßen diesen Terror bejubelt haben. Die Verbote solcher Umzüge, einschließlich einiger radikalislamischer Vereine, waren zwar richtig. Sie kommen nur leider um Jahre zu spät. Und auch sie können nicht verbergen, daß auch für dieses Problem eines importierten Judenhasses deutsche Bundesregierungen selbst in vollem Umfange verantwortlich sind. Die Antwort kann nur heißen: Remigration. Schickt diese Menschen nach Hause. Löst dieses Problem, wie auch alle anderen, die ihr selbst geschaffen habt, und man wird euch wieder für etwas halten, was man ernst nehmen kann.

  65. wildcard 15. Oktober 2023 at 08:31
    @ Goldfischteich 15. Oktober 2023 at 08:08
    ———————————
    Die Israelis haben mitgemacht , weil Netanjahu kurzsichtig , eine möglichkeit sah , den Gazastreifen weg zu kriegen . Die hatten nur nicht mit sovielen Opfern gerechnet .
    ————–
    Section Commander of the Gaza Fence: “The obstacle is built so that even a fox cannot pass it”. They Let It Happen. The Hamas Attack Was Allowed to Close the Book on Palestine.
    https://www.globalresearch.ca/speculation-mark-hamas-attack-allowed-close-book-palestine/5836029

  66. Tom62 15. Oktober 2023 at 09:55
    So wird seine Regierung nicht umhin kommen, den Fehler von 2005 auf militärischem Wege rückgängig zu machen. Das bringt ihr die übliche, von der Hamas angeheizte schlechte Presse ein, ein anderer Weg aber ist nicht mehr möglich.
    ————–
    So ist es. Aber Gaza wurde aufgegeben, weil die Kosten zu seiner Sicherung unbezahlbar wurden.

    Wenn Israel, wie von Emmanuel Macron und Wladimir Putin gefordert, einen weiteren solchen Staat duldet, also neben dem Palästinenserstaat Jordanien, dann wäre der ein zweites Gaza.

    Es geht im Islam nicht warum, neben nicht-islamischen Staaten zu leben, sondern es geht darum, diese Staaten zu vernichten, und sie dem islamischen Herrschaftsbereich einzuverleiben. So lange die westlichen Politiker nicht akzeptieren wollen, daß der Islam keine Religion, sondern eine diktatorische Politideologie mit religiöser Tünche ist, so lange sie was wie Daniel Pipes und seinesgleichen von „Islamisten“ erzählen, so lange wird der Islamisierung unserer Länder kein Einhalt geboten.
    Auch die Verträge islamischer Herrscher mit Israel sind mit Vorsicht zu genießen. Solche Verträge sind nicht bindend, sie werden nur geschlossen, wenn sich die Herrscher damit langfristig Vorteile gegen (!) Israel versprechen. Die Verträge können jederzeit gebrochen werden, wenn der Herrscher stirbt, sind sie eh hinfällig. Einfach mal lesen, bitte. Die Osmanen nannten solche Verträge „Fremdenprivileg“, und die „Privilegierten“ bildeten sich ein, sie hätten einen Vertrag unter Gleichen geschlossen.

  67. Das ist doch die Frage:
    „Staats-Räson“ oder „Staats-Heuchelei“?

    Zu thematisieren ist m. E. aktuell

    >> der Islam als Barbaren-Ideologie,

    die millionenfach in Deutschland – staatlich durch das Kartell gefördert – die Zivilisation zerbröckeln lässt.

    Islamische Messeropfer werden in Deutschland offenbar weitgehend als moderne Menschenopfer hingenommen? Soweit sind wir schon?

    Der (Ab-)Schlachtruf der Mohammedaner lautet übersetzt:

    >> Allah ist größer!

    (und n i c h t – wie fälschlicherweise oft geschrieben wird:
    „Gott“ ist groß).

    Das Abschlagen des Kopfes ist eine der möglichen Strafen im Islam, die vor allem an „Ungläubigen“, vollzogen wird. Zu den „Ungläubigen“ zählen vor allem Juden und Christen, aber auch laue (gemäßigte) Muslime.

    Die Sure 8 (Verse 12ff) des Korans nimmt darauf Bezug:

    „So haut ein auf ihre (der „Ungläubigen“) Hälse und haut ihnen jeden Finger ab … Für die Ungläubigen ist die Feuerspein.“

    Die deutschen Kartell-Parteien behaupten, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre.
    Deshalb sind für sie solche islamischen Mordtaten in Deutschland nichts Besonderes?? Sie gehören nach ihrer Meinung wohl zum Leben der „Neubürger“ in unserem Land dazu und müssen respektiert werden? Wer damit nicht einverstanden ist, ist eben ein Staatsfeind?

    Was den Hamas-Terror angeht:
    Sie haben die Barberei des Korans flächendeckend angewendet.

    Und solche Menschen mit dieser Islam-Ideologie behaftet, die werden weiter nach Deutschland hereingewunken und hier beköstigt!

    Ich meine:
    Solange der Koran in Deutschland nicht als grundgesetzwidrig verboten wird, solange ist die Solidarität mit Israel eher eine Staats-Heuchelei.

  68. @ Goldfischteich 15. Oktober 2023 at 10:25

    So ist es, Verträge mit dem „Dar al Harb“ (Haus des Krieges) sind im Islam m. W. lediglich Waffenstillstände für zehn Jahre, zu Zwecken der Erlangung einer besseren Ausgangsposition, was einmalig um weitere zehn verlängert werden kann.

  69. pro afd fan 15. Oktober 2023 at 09:52

    Aber wir sind längst mittendrin, weil
    die ganzen Moslems aller Couleur
    schon als Fake-Flüchtlinge hier sind.

  70. Immer wieder ist darauf hinzuweisen, dass nicht nur GOTT den Nachkommen Abrahams über die Linie Isaak und Jakob das kleine Land zwischen Jordan und Mittelmeer zu „ewigem Besitz“ zuweist – ERETZ ISRAEL ist GOTTES Eigentum – sondern, o Wunder, auch der Koran.

    In Sure 7 „Der Wall“ steht in den Versen 137 ff: „Und zum Erbe gaben wir (Allah und Mohammed!?) dem Volk, das für schwach erachtet war, den Osten und Westen der Erde (auch: des „Landes“ am Jordan), die wir gesegnet hatten, und erfüllt ward das schöne Wort deines Herrn an den Kindern Israel, darum dass sie standhaft geblieben. Und wir zerestörten die Werke und Bauten Pharaos und seines Volkes…“ (s. auch Sure 5:21!). Geoffenbart zu Mekka, also in der Frühzeit des Islam, als Mohammed noch vorsichtig „Allahs Offenbarungen“ verbreitete.

    Die Suren aus der Zeit in Medina waren dann ungleich schärfer. In Sure 3:54 wird Allah (ein Name und keine Gottesbezeichnung!) als Ränke- oder Listenschmied bezeichnet, der in die Irre führt (14:4), wen er will (u.a. Sure 6:39).

    Die Gottheit (=Götze) der Mohammedaner hat etwa 225mal sein offenbartes Wort abrogiert (=geändert). Seinen Nachfolgern ist jede Änderung oder Kritik am Koran bei Todesstrafe verboten.

  71. Nicht jeder Moslem will Israel vernichten und Frauen und Kinder vor dem Abschlachten noch gut und gerne vergewaltigen. Nicht jeder Moslem will das.

    Aber jeder, der Israel vernichten und Frauen und Kinder vor dem Abschlachten noch gut und gerne vergewaltigen will, ist ein Moslem.

    Einfacher gesagt von Rolf Miller:
    „Nicht jeder Araber ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Araber.

  72. @ A. von Steinberg
    Man muss auch einmal die Förderer des Islam in Deutschland beim Namen nennen!

    Der erste, der klipp und klar behauptete, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war ausgerechnet der Ex-Innenminister und langjährige Präsident des Bundetages Wolfgang Schäuble (CDU) – das war 2006. Er gründete auch die „Islam-Konferenz“, die den Dialog mit dem Islam allen schmackhaft machen sollte. Für Schäuble bedeutet Dialog Verständigung und letztlich Anerkennung, Akzeptanz des Islam.

    Aber: Islam und Demokratie sind unvereinbar, weil der Islam gemäß Sure 8:39 als einzig wahre Religion (Sure 61:9) die Herrschaft über alle anderen Religionen und Weltanschauungen anstrebt – auch im mörderischen Kampf. Mehr als 200 Suren-Verse belegen das und fordern den Kampf gegen alle „Ungläubigen“.

    Das bedeutet, dass der Jihad im Prinzip die wichtigste islamische Säule ist. Das wird aber verschwiegen. Schon in der Schule wird gelehrt, dass der Islam auf fünf Säulen ruhe. Das stimmt aber nicht.
    Deshalb, wer sich mit dem Islam beschäftigt, muss sich unbedingt auch mit dem Koran, das Lehrbuch des Islam, befassen. So wie ja auch die Bibel Maßstab christlichen Handelns ist (oder doch zumindest sein sollte).

    Weitere wichtige Förderer des Islam sind vor allem in der Christlichen UNION und in den Kirchenleitungen zu finden. Auch Ex-Präsident Wulff betonte, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Er trat vor allem für die Verbreitung islamischer Lehren an öffentlichen Schulen ein und forderte die Einführung des Islam-Unterrichts (auch von Söder gefördert). Dieser wurde schließlich in einem Staatsvertrag zwischen der Stadt HH, der Kirchenleitung unter dem Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) ausgehandelt und schließlich in Hamburg beschlossen, nachdem der Vorgänger Ole von Beust (CDU) die Vorarbeit dazu leistete.

    Eine andere wichtige Figur bei der Islamisierung wurde die katholische Merkel-Vertraute (Dr.) Annette Schavan, die als Bildungsministerin die islamischen Lehren als „Wissenschaft“ an drei deutschen Universitäten etablierte. Dort werden jetzt die Islam-Lehrer ausgebildet. Die ersten haben vor kurzem nach zweijährigem Studiengang ihre Prüfung bestanden und werden an deutschen Schulen Islam-Unterricht erteilen.

    Schließlich war es Ex-Kanzlerin Angie Merkel (CDU), die zwar schon immer vom Islam überzeugt war, aber erst 2017 öffentlich bekannte und behauptete, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre.

    Ein großer Förderer der Islamischen Botschaft ist auch Präsident Steinmeier (SPD). Über ihn und sein Verhalten ist bereits genug gesagt.

    Und in den Kirchenleitungen sind vor allem der Ex-EKD-Leitende Bedford-Strohm (SPD) und sein Amtsbruder bei den Katholiken Kardinal Marx zu nennen. Sie schämten sich als „Christen“ beim Besuch des Tempelplatzes in Jerusalem so sehr vor den Moslems und versteckten das Insignium ihres Amtes, das Kreuz, in ihren Gewändern, dass es die Moslems nicht ärgern konnte…

    Jeder mag das alles prüfen und sich sein Bild machen. Die heutige Zerrissenheit in Deutschland hat sehr wohl ihre Ursachen. Ob sie geheilt werden kann, liegt an allen aufrechten Demokraten, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen und einmal außer Acht lassen, was uns Politik und Medien vorgaukeln!

  73. @ Goldfischteich 15. Oktober 2023 at 10:25
    ————————————–
    Wir kommen beide aus dem Ruhrgebiet und hatten genug Kontakt zu Mohammeln . Mit denen kann man nur unter zwei Bedingungen auskommen :
    1.) Weit weg halten , am besten ein anderer Kontinent .
    2.) Sie dürfen nicht zu zahlreich sein und müßen immer einen Stiefel im Nacken spüren .

  74. „Haremhab 14. Oktober 2023 at 19:16
    Moslems in und um Israel sind wie Zecken. Sie leben nur von anderen und sind selbst faul.“
    Ich nehme mal an, das ist ein Originalzitat aus dem „Stümer“ und Sie haben nur minimale Änderungen an der Geographie und der betroffenen Gruppe vorgenommen? Sehr deutsch, Gratulation! Der Geist von 1942 ist wieder da! Aber diesmal auch noch gepaart mit der besonderen Dummheit, sich für ein anderes Land derart rassistisch ganz weit aus dem Fenster zu lehnen.

  75. Immer wieder ist darauf hinzuweisen, dass nicht nur GOTT den Nachkommen Abrahams über die Linie Isaak und Jakob das kleine Land zwischen Jordan und Mittelmeer zu „ewigem Besitz“ zuweist – ERETZ ISRAEL ist GOTTES Eigentum – sondern, o Wunder, auch der Koran.
    In Sure 7 „Der Wall“ steht in den Versen 137 ff: „Und zum Erbe gaben wir (Allah und Mohammed!?) dem Volk, das für schwach erachtet war, den Osten und Westen der Erde (auch: des „Landes“ am Jordan), die wir gesegnet hatten, und erfüllt ward das schöne Wort deines Herrn an den Kindern Israel, darum dass sie standhaft geblieben. Und wir zerestörten die Werke und Bauten Pharaos und seines Volkes…“ (s. auch Sure 5:21!). Geoffenbart zu Mekka, also in der Frühzeit des Islam, als Mohammed noch vorsichtig „Allahs Offenbarungen“ verbreitete.
    Die Suren aus der Zeit in Medina waren dann ungleich schärfer. In Sure 3:54 wird Allah (ein Name und keine Gottesbezeichnung!) als Ränke- oder Listenschmied bezeichnet, der in die Irre führt (14:4), wen er will (u.a. Sure 6:39).
    Die Gottheit (=Götze) der Mohammedaner hat etwa 225mal sein geoffenbartes Wort abrogiert (=geändert). Seinen Nachfolgern ist jede Änderung oder Kritik am Koran bei Todesstrafe verboten.

  76. @ A. von Steinberg
    Man muss auch einmal die Förderer des Islam in Deutschland beim Namen nennen!
    Der erste, der klipp und klar behauptete, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war ausgerechnet der Ex-Innenminister und langjährige Präsident des Bundetages Wolfgang Schäuble (CDU) – das war 2006. Er gründete auch die „Islam-Konferenz“, die den Dialog mit dem Islam allen schmackhaft machen sollte. Für Schäuble bedeutet Dialog Verständigung und letztlich Anerkennung, Akzeptanz des Islam.
    Aber: Islam und Demokratie sind unvereinbar, weil der Islam gemäß Sure 8:39 als einzig wahre Religion (Sure 61:9) die Herrschaft über alle anderen Religionen und Weltanschauungen anstrebt – auch im mörderischen Kampf. Mehr als 200 Suren-Verse belegen das und fordern den Kampf gegen alle „Ungläubigen“.
    Das bedeutet, dass der Jihad im Prinzip die wichtigste islamische Säule ist. Das wird aber verschwiegen. Schon in der Schule wird gelehrt, dass der Islam auf fünf Säulen ruhe. Das stimmt aber nicht.
    Deshalb, wer sich mit dem Islam beschäftigt, muss sich unbedingt auch mit dem Koran, das Lehrbuch des Islam, befassen. So wie ja auch die Bibel Maßstab christlichen Handelns ist (oder doch zumindest sein sollte).
    Weitere wichtige Förderer des Islam sind vor allem in der Christlichen UNION und in den Kirchenleitungen zu finden. Auch Ex-Präsident Wulff betonte, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Er trat vor allem für die Verbreitung islamischer Lehren an öffentlichen Schulen ein und forderte die Einführung des Islam-Unterrichts (auch von Söder gefördert). Dieser wurde schließlich in einem Staatsvertrag zwischen der Stadt HH, der Kirchenleitung unter dem Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) ausgehandelt und schließlich in Hamburg beschlossen, nachdem der Vorgänger Ole von Beust (CDU) die Vorarbeit dazu leistete.
    Eine andere wichtige Figur bei der Islamisierung wurde die katholische Merkel-Vertraute (Dr.) Annette Schavan, die als Bildungsministerin die islamischen Lehren als „Wissenschaft“ an drei deutschen Universitäten etablierte. Dort werden jetzt die Islam-Lehrer ausgebildet. Die ersten haben vor kurzem nach zweijährigem Studiengang ihre Prüfung bestanden und werden an deutschen Schulen Islam-Unterricht erteilen.
    Schließlich war es Ex-Kanzlerin Angie Merkel (CDU), die zwar schon immer vom Islam überzeugt war, aber erst 2017 öffentlich bekannte und behauptete, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre.
    Ein großer Förderer der Islamischen Botschaft ist auch Präsident Steinmeier (SPD). Über ihn und sein Verhalten ist bereits genug gesagt.
    Und in den Kirchenleitungen sind vor allem der Ex-EKD-Leitende Bedford-Strohm (SPD) und sein Amtsbruder bei den Katholiken Kardinal Marx zu nennen. Sie schämten sich als „Christen“ beim Besuch des Tempelplatzes in Jerusalem so sehr vor den Moslems und versteckten das Insignium ihres Amtes, das Kreuz, in ihren Gewändern, so dass es die Moslems nicht ärgern konnte…
    Jeder mag das alles prüfen und sich sein Bild machen. Die heutige Zerrissenheit in Deutschland hat sehr wohl ihre Ursachen. Ob sie geheilt werden kann, liegt an allen aufrechten Demokraten, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen und einmal außer Acht lassen, was uns Politik und Medien vorgaukeln!

  77. Maria-Bernhardine 15. Oktober 2023 at 03:19

    Hohe Geburtenrate: Die Hälfte der Palästinenser in Gaza ist unter 19 Jahre alt
    Über 2,3 Millionen: Warum leben im kleinen Gaza-Streifen so viele Menschen?

    2022 wurde im Gaza-Streifen eine Bevölkerung über 2.375.000 Menschen gezählt. Das Gebiet zählt zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Erde. Wie kommt das?…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-23-millionen-warum-leben-im-kleinen-gaza-steifen-so-viele-menschen-10094595/

    SCHNACKSELN FÜR DEN DSCHIHAD.
    —————————

    Das liegt ja an der vollkommenen Unterwerfung der Frau, die im Islam möglichst ungebildet gehalten wird, und nur als Brutkasten dient. Denn je gebildeter und selbstbestimmter Frauen sind, desto weiniger legen sie auf Großfamlien Wert.

  78. Normalerweise schätze ich die Beiträge von Renner, bin treuer AfD-Wähler. Frage: Werden die Probleme im Nahen Osten jetzt zum Anlass genommen, die Partei als die unerschütterlichsten Freunde des auserwählten Volkes, also auf keinen Fall als Nazis, in Szene zu setzen? Dieses Problem ist zu vielschichtig für pauschale Verurteilungen und ich bezweifle auch, dass die AfD durch die Veröffentlichung derartiger Postulate in den Augen gewisser Leute salonfähig wird.

Comments are closed.