Bei den Parlamentswahlen am Mittwoch erlebten die Niederlande ein politisches Erdbeben. Der islam- und migrationskritische Geert Wilders (60) liegt nach einem fulminanten Schlussspurt in den letzten Wochen klar vorn und will neuer Premier werden. Die Hochrechnungen schreiben seiner PVV 37 Sitze zu, noch zwei Sitze mehr als in den Prognosen. „Es ist der glücklichste Tag in meiner politischen Laufbahn“, sagte Wilders nach dem grandiosen Wahlsieg.

Nach der Veröffentlichung der ersten Prognose, die die PVV noch bei 35 Sitzen sah, sagte Wilders am Abend in Den Haag: „Wir wollen regieren. Und mit 35 Sitzen werden wir auch regieren.“

„So ein Mega-Sieg der PVV muss respektiert werden“, sagte Wilders. „Der Wähler hat so entschieden. Und das heißt, dass jetzt alle Parteien – der Wahlkampf ist vorbei – über ihren Schatten springen müssen, um zu schauen, wo Gemeinsamkeiten sind.“

Wilders will unter anderem alle Moscheen schließen, den Koran verbieten und die Grenzen für Asylsuchende schließen. Wilders versprach am Mittwochabend: „Wir werden dafür sorgen, dass der Niederländer wieder an erster Stelle kommt. Der Asyl-Tsunami muss beendet werden.“

Die Spitzenkandidatin der Rechtsliberalen, Dilan Yesilgöz, hatte zu Beginn des Wahlkampfes gesagt, dass sie Wilders als Koalitionspartner nicht von vornherein ausschließe. Der scheidende Ministerpräsident Mark Rutte hatte eine Zusammenarbeit mit Wilders dagegen immer abgelehnt.

Weidel gratuliert Wilders

Die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel gratulierte Wilders auf X zu dem Erfolg:

 

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. Diese Niederländer!

    Pfui!

    Wissen die denn nicht, dass der importierte Islam für Frieden, Menschenrechte und Fortschritt steht!

    In Deutschland wissen die meisten klugen Wähler das!

    Deshalb gehört der Islam nämlich zu Deutschland und deshalb haben wir eine linksgrüne Ampelregierung.

    In Deutschland wäre so ein böses Wahlergebnis jedenfalls undenkbar!

  2. Mit 25 % ist Wilders zwar die stärkste Partei, ist aber auf mehrere Koalitionspartner angewiesen. Aus eigener Kraft kann er keine Regierung bilden. Sein Jubel könnte verfrüht sein.

  3. Lieber Herr Wilders!
    Gratulation! Endlich !

    Das Wichtigste: Moscheen dicht, Koran als Mord- und Hetzschrift
    verbieten !

  4. Wegen der politischen Verfolgung werden wir jetzt sämtliche niederländischen Mohammedaner mit offenen Händen aufnehmen.

    Und natürlich bauen wir mit Steuergeldern jede Moschee neu, die in den Niederlanden geschlossen wird.

    Wir sind schließlich woke, divers und black lives matter und wissen, dass jeder Mohammedaner eine Bereicherung für Deutschland ist, da der Islam bereits zu Deutschland gehört.

    Es ist leider bekannt, dass beim Mohammedanern die Volkskrankheit „Rücken“ zu einer dramatischen Nichtbeschäftigung führt.

  5. Grenzen dicht, Geldautomatensprenger einkassieren.
    Es ist zu befürchten, dass beim Schließen von Moscheen und verbieten des Koran die Umma sich nach Deutschland auf macht…

  6. Eigentlich brauchen wir die niederl. Eindringlinge nicht aufnehmen,
    da sie aus einem „sicheren Drittland“ kommen/ kämen.
    Siehe Art. 16a GG !

  7. Auf den ersten Blick ein Erfolg. Die Holländer, sonst geduldig, haben offenbar den Kanal gestrichen voll und haben dies deutlich gemacht. Allerdings ist Wilders in einer ähnlichen Situation wie die AfD. Wer würde und wollte mit ihm koalieren. Eine Regierungsbildung dürfte schwierig und langwierig werden. Aber nicht verzagen, die Möglichkeit besteht und Buntland wird immer einsamer mit seiner kindischen Bockigkeit.

  8. Lieber Geert Wilders!
    Gratuliere Ihnen zu Ihrem fulminanten Sieg und beneide alle Holländer für die richtige Entscheidung.

    Natürlich ist es uns Deutschen klar, dass wenn ihre Wahlversprechen umgesetzt werden das ganze Moslemgesockse sich nach Deutschland aufmacht, weil die genau wissen, dass unsere Frau Außentoilettenbeauftragte sie mit offenen Händen aufnehmen und lebenslang alimentieren wird.

    Das hat aber auch etwas Gutes. Weil dann die Hoffnung besteht, dass mehr Bürgen aus Ihrem Gutmenschentraum erwachen und ähnlich wählen wie in Holland.
    Dann schlägt die Stunde der AfD.

  9. Das wird die Blaupause für die AfD, wenn es Wilders schafft die verkokste und versiffte Niederlande wieder auf Spur zu bringen dann kann das auch in Deutschland funktionieren. Doch habe ich Bedenken und etwas Angst um die Gesundheit von Wilders….und die verkoksten und versifften Linken sind ja auch immer noch da. Siehe unsere Deppen in der Regierung, die Fette, der Langhaarige Ötzi, der Märchenonkel, Trampolina, der Schlumpf, Mr. Kunsthaar, der Warme aus dem Callcenter, Warze, der Türkenbauer und so weiter, sie als Idioten zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt.

  10. ghazawat 23. November 2023 at 09:02

    „Rücken“

    Wenn die Rücken haben, sollen sie G’tt beim Beten nicht den A…h entgegenstrecken…

  11. Wilders will unter anderem alle Moscheen schließen, den Koran verbieten und die Grenzen für Asylsuchende schließen.

    Dazu muss man wissen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders
    Seit der islamische Fundamentalist Mohammed Bouyeri den Regisseur und Filmemacher Theo van Gogh am 2. November 2004 ermordete, steht Wilders wegen Morddrohungen unter Polizeischutz. Wilders änderte angeblich jede Nacht seinen Aufenthaltsort und sah seine Ehefrau nur „alle ein, zwei Wochen“. Er ist der einzige Abgeordnete der Zweiten Kammer, dessen Wohnsitz nicht veröffentlicht wird.

  12. Noch ist der Drops nicht gelutscht! Geert Wilders benötigt noch einen 3.Partner , der bereit ist „die Brandmauer niederzureißen“. Denn über Nacht hat es weitere Stimmen-Verschiebungen gegeben und Wilders hat dem ex EU-Kommissar Frans Timmermans einen gefährlichen Gegner wenn dieser 4 Parteien um sich versammelt.
    „Timmerfrans“ ist ein extrem rot-grüner Radikal- „Europäer“. Das sind die Schlimmsten. Aber vermutlich mit allen Wassern gewaschen.

    Hoffentlich gelingt Geert Wilders sein Meisterstück wobei er sicherlich in der Islam-Frage Kompromisse schließen muß. Moscheen ganz zu verbieten halte ich für sehr grenzwertig. Nicht alle Moslems sind radikal, bei uns ja auch nicht. Nicht jede Moschee ist „Hinterhof“ mit Rauschebärten.
    Die AfD sollte sehr genau verfolgen was jetzt in den Niederlanden vor sich geht und davon lernen.

    Wenn sich in Dänemark die Parteien nicht einigen können, müssen sie bei der Königin zum Rapport antreten und werden auf ihr Land eingeschworen. Holland hat ja auch ein Königspaar und vielleicht ist es da ja ebenso und eine Regierungskoalition kommt so eher zustande.
    Immerhin wurde die bekannte Wilders Frage „Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner?“ endlich beantwortet. Dann kommen sie eben hierher. Das Grenzgebiet am Niederrhein und in Ostfriesland/Emsland ist ja so flach wie ein Teller, da sieht man bereits morgens, wer abend die frischbezogenen Betten in der LEA belegen wird.

  13. treblar
    23. November 2023 at 09:25

    „dass unsere Frau Außentoilettenbeauftragte sie mit offenen Händen aufnehmen und lebenslang alimentieren wird. “

    Es dürfte den Wenigsten klar sein, dass genau das Mohammed seinen Anhängern und Gläubigen versprochen hat.

    Er hat ihnen explizit gesagt, dass den „Rechtgeleiteten“ die Schätze, das Vermögen, das Eigentum und die Frauen der Ungläubigen gehören.

    Er hat ferner genau erklärt, dass die Ungläubigen nur dann ein Recht zum Leben haben, wenn sie die Steuer für die „Rechtgeleiteten“ zahlen.

    Auch wenn es unsympathisch ist. Es ist von Anfang an im Mohammedanismus festgelegt, dass die Rechtgläubigen nicht zu arbeiten brauchen und sich das Vermögen der damals überwiegenden Ungläubigen aneignen dürfen.

    Wenn ein Idiot sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann hat er nicht die geringste Ahnung.

  14. Glückwunsch an unsere Nachbarn im Westen .
    Bleibt zu hoffen dass Herr Wilders nicht mit miesen Tricks wie wir sie aus Buntland zur Genüge kennen an der Regierungsbildung gehindert wird . In Strassburg und Brüssel dürften so Einige gerade Bauchschmerzen haben, während in Deutschland die Wirtschaft zusammenbricht fällt vielleicht schon bald der nächste Nettozahler aus .
    @ ghazawat 23. November 2023 at 09:02
    Das mit dem Rücken stimmt und wer es nicht glaubt soll einfach mal ins Wartezimmer eines X beliebigen Orthopäden einen Blick werfen .

  15. War längst überfällig doch genauso politisch schwierig zu erreichen wie in Deutschland-Absurdistan.
    Die Frage ist nun…. werden in unserem Land dafür nochmals 2 Moscheen mehr gebaut und statt 1000 nun 2000 Refugees (vorwiegend Islam)täglich (auch aus Holland) der rote Teppich ausgerollt? Dieser linksgrünen Anti Regierung gegen die eigenen Bürger traue ich alles zu. Wann hat diese Flasche fertig?!

  16. „Wenn ein Idiot sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann hat er nicht die geringste Ahnung.“

    An den mitlesenden Geheimdienst:

    Ich habe ausdrücklich nicht gesagt dass Herr Wulff ein Idiot ist. Da mir seine psychiatrische Krankenakte nicht vorliegt, kann ich einfach diese Feststellung nicht treffen.

    Ich kann aber einigermaßen straffrei meinem Gefühl Ausdruck verleihen, dass Herr Wulff nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich berufe mich hier mit ausdrücklich auf das Urteil von Frau Dr Merkel, die derselben Auffassung ist. Sie hat es anders formuliert, aber genauso gemeint.

    Im Gegenteil bewundere ich Herrn Wulff als einen der wenigen aufrechten Nuttenbefreier. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber sein Klinkerbau spiegelt seine psychische Verfassung wieder.

  17. Die Agenda wird sei geraumer Zeit von ausserhalb der Niederlande gesetzt. Wilders weiss das und kann fast nur Rhetorik anbieten, weil er selbst gar keine substantiellen Änderungen umsetzen kann, denn er müsste dazu Schengen, den Euro und andere europäische Regelungen in Frage stellen oder verlassen. Das würden die Niederländer nicht mitmachen und seine eigene Partei würde als Erstes dagegen vorgehen.

  18. .

    Was Wilders kann, kann Höcke auch: Erst MP Thür. (2024), dann Bundeskanzler 2025

    .

    1.) Friedel

    .

    PS
    Glückwunsch an Wilders und Forist Joppop, der auch mit beigetragen hat,
    indem er hier auf Pi schreibt.

    .

  19. Herr Wilders wird sicherlich nicht aus der EU austreten weil Holland mit dem größten Hafen Europas und als traditionelles Handelsland wirtschaftlich viel zu sehr von „Europa“ profitiert.
    Außerdem ist er wohl weniger radikal eingestellt als noch vor Jahren, als er seinen „Marokkaner-Spruch“ äußerte.
    Vielleicht wird er eine dringend notwendige EU-Reform unterstützen, d.h. weniger Reinreden in die persönlichen Belange seiner Bürger.
    In der Migrationspolitik wird er ich wohl an Skandinavien orientieren, welche immer restriktiver gegen die Invasoren vorgehen. Finnland sichert seine Eisgrenze gegen Migranten, welche über Russland (vermutlich bis dort mit einem Transitvisa) einreisen und hält nur noch einen einzigen Grenzübergang offen.
    Über Polen und Ungarn ist alles bekannt aber das sind EU-Nehmerländer.
    Die Rechtsliberale Parteichefin (Dilan) scheint wohl eine Türkin zu sein. Das macht es nicht einfacher.

  20. .

    An: Geert Wilders

    .

    2.) Mindestens 6 bewaffnete Bodyguards sind Pflicht, 24/7/365. Bezos hat 9 (neun).

    .

    Friedel

    .

  21. gonger 23. November 2023 at 10:09

    „Die Rechtsliberale Parteichefin (Dilan) scheint wohl eine Türkin zu sein. Das macht es nicht einfacher.“

    Sie ist mit Sicherheit keine Mohammedanerin. Ich habe einige Nichtmoslems mit türkischem Migrationshintergrund in meinem Bekanntenkreis. „Türke“ ist für diesen Personenkreis die größte Beleidigung. Die U70 von denen, wählen AfD (die Alten „CdU“) und einige sind AfD-Mitglied.

  22. El Zorro 23. November 2023 at 10:04
    Der Mann muss um sein Leben fürchten! Pass gut auf, Geert!
    ——-
    Er stand doch ohnehin bereits die letzten Jahre schon unter Polizeischutz, kennt das also. Sicherlich wird dieser nun nochmals verstärkt werden müssen.

  23. …. und was passiert derweil in Deutschland?

    Wenn es nicht so grotesk und traurig wäre, müßte man laut lachen!
    Da fragt man sich doch, wieviel Rollatoren inzwischen schon sichergestellt wurden….

    .
    „Bildung einer kriminellen Vereinigung

    Razzia gegen „Reichsbürger“ in acht Bundesländern

    Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger: In acht Bundesländern wurden Objekte durchsucht, mehrere Hundert Polizisten waren im Einsatz. Den Verdächtigen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

    Rund 280 Einsatzkräfte haben am Donnerstag in acht Bundesländern mehrere Objekte im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen „Reichsbürger“durchsucht. Nach dpa-Informationen wird den 20 Beschuldigten die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.“

    https://www.focus.de/panorama/bildung-einer-kriminellen-vereinigung-razzia-gegen-reichsbuerger-in-acht-bundeslaendern_id_251162467.html

  24. .

    „Nuttenbefreier“, Escort etc.

    .

    An: ghazawat 23. November 2023 at 09:47 h

    .

    Bitte nix gegen die „On-off-Ehe“ der Wulffs.

    Bettina war zwischenzeitlich mit einem (fast) mittellosen Musikfuzzi zusammen.

    Aber Christians 20.000 Euro „Ehrensold“ (monatlich, lebenslang) lassen dann doch
    auf Dauer die Schenkel spreizen.

    .

    3.) Friedel

    .

  25. Herrlich , die Sauerem Gesichter in den kriech Woke Medien.
    Gruss aus den Niederlande
    Hoera hoera hoera…..

  26. @ ghazawat 23. November 2023 at 09:47
    zu ex Bupräs. Wulff (nicht meiner -genausowenig die darauf folgenden!)
    Bmerkung: Wer mal in solcher Klinkerbutze in Burgwedel gewohnt hat, die aussah wie ein Gefängnis, muss man sich nicht wundern, dass derjenige sagte, „der Islam gehört zu Deutschland“. Gauck und Steinmeier sind kein bisschen besser. Genauso als linksgesteuerter „Gutmensch“ drauf. Mir wird übel.
    Ps. ein Buchautor schrieb auch über diesen:
    Zitat:
    Am 23. März 2012 wurde der ostdeutsche Ex-Pfarrer Joachim Gauck als elfter Bundespräsident vereidigt. Wenige Wochen zuvor war sein Vorgänger Christian Wulff von einer Phalanx höchst tugendhafter bundesdeutscher Medien aus dem Amt gejagt worden. Von den meisten Vertretern ebendieser Medienhäuser wird uns nun Joachim Gauck als charismatischer Bürgerrechtler, diplomatisch versierter Versöhner, erfolgreicher Stasi-Jäger und moralisch integrer Verfechter der Freiheit präsentiert. Klaus Blessing und Manfred Manteufel melden an dieser Einschätzung deutliche Zweifel an. Unter Zuhilfenahme von Zitaten, Dokumenten und Zeitzeugen thematisieren sie neben anderem Gaucks fragwürdiges Verhältnis zum Faschismus, seine problematischen Äußerungen zur deutsch-polnischen Grenze wie auch seinen strittigen Umgang mit der eigenen Biographie. Es stellt sich die Frage: Ist der Neue der rechte Mann im Amt?“ Ende

    In Ergänzung: jetzt sitzt dieses verrückte senile Ideologe und Heuchler wieder in Talkshows und quaksalbert über die AfD. Das Bundespräs. Amt gehört (und andere mehr) sofort abgeschafft.Sie sind längst gegen die Mehrheit der eigenen Bürger.

  27. ghazawat
    .

    It’s a matter of style

    .

    An: ghazawat

    .

    Ghaza,

    .

    4.) Moslems schnuppern beim „Bückenbeten“ am Anus des Vordermanns.

    5.) Deswegen ist die erste Reihe verar§cht, geht leer aus.

    6.) Lösung: Kreis-Anodrnung.

    .

    Friedel

    .

  28. Die BILDZEITUNG ist hochgradig asozial!

    Sie lockt die Leser mit einer Überschrift wo es ums Überleben geht, aber die Info will sie sich bezahlen lassen. Da geht man besser gleich zum Rechtsanwalt anstellte bei der BILD ein fragwürdiges Abo zu buchen. Das kommt dann nämlich billiger!

    Bild: „Ende KLIMAWENDE. Was die AMPELPLEITE für Heizpumpen, Billigstrohm und Kohle bedeutet.“

    Dann halten diese Geier die Hand auf, wollen sich ihr Wissen extra bezahlen lassen.
    Die BILD ist asozial! Ein Abzocker in der Not!

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/wegen-ampel-pleite-ist-die-klima-wende-am-ende-86187744.bild.html

    Steckt Euch Eure Weisheiten dorthin wo die Sonne nicht scheint.
    Alles was sich die BILDZEITUNG mit ABO teuer bezahlen lässt,
    das gibt es immer im FOCUS umsonst!

  29. Ein älterer TÜRKE, mit dem ich im Supermarkt zufällig ins Gespräch kam, sagte mir DEUTSCHLAND ist fertig. und er verwies auf SARAZINS BUCH: DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB.

    Da musst ich ihm Recht geben.

    Nichts funktioniert hier mehr ordentlich.
    Überall Hilfsarbeiter, ungelernte Kräfte, kaum einer versteht mehr Deutsch.

    Armut und Elend wohin das Auge blickt.

  30. jeanette
    23. November 2023 at 10:38

    „Alles was sich die BILDZEITUNG mit ABO teuer bezahlen lässt,
    das gibt es immer im FOCUS umsonst“

    Mein kleiner Enkel schreibt in der Zwischenzeit für fOCUS online die Expertenkommentare. Für jeden Kommentar bekommt er eine Tüte Weingummi und ich lese zur Vorsicht die Kommentare noch einmal quer.

    Leider wurde bisher keiner seiner Kommentare veröffentlicht, da Fokus online der Auffassung ist, dass sie für ihre Leser zu anspruchsvoll sind. Wir werden uns in Zukunft auf Klima Kommentare beschränken, weil die für jeden Idioten verständlich sind.

  31. Dank dem Leuchtturm der Wahrheit im Meer der Presselügen,
    dem speakers corner des virtuellen Deutschland,
    der Heimstatt der freien Geister:

    PI-NEWS.NET !!!!!!

    Kennen die Meisten von Uns den niederländischen Freiheitskämpfer Wilders bereits. Ein Held von epischem Status, ein Mann der ungebeugt und unerschrocken einen bitteren Weg gegangen ist um seinem Volk zu dienen, wenn die Not am größten ist. Dieser Zeitpunkt ist gekommen.

    Glückliche Niederlande! Euer Retter ist bereit, wie sehnsüchtig aber sehen wir Deutschen nach Westen. Wie lange müssen Wir noch auf unseren Befreier warten? Wer wird es sein, wann wird es sein?

    Gratulation an Herrn Wilders!
    Peter Blum

  32. ghazawat 23. November 2023 at 10:47

    jeanette
    23. November 2023 at 10:38

    „Alles was sich die BILDZEITUNG mit ABO teuer bezahlen lässt,
    das gibt es immer im FOCUS umsonst“

    Mein kleiner Enkel schreibt in der Zwischenzeit für fOCUS online die Expertenkommentare. Für jeden Kommentar bekommt er eine Tüte Weingummi und ich lese zur Vorsicht die Kommentare noch einmal quer.

    Leider wurde bisher keiner seiner Kommentare veröffentlicht, da Fokus online der Auffassung ist, dass sie für ihre Leser zu anspruchsvoll sind. Wir werden uns in Zukunft auf Klima Kommentare beschränken, weil die für jeden Idioten verständlich sind.

    —————————–

    Ja, die Kommentare im FOCUS sind streng zensiert.
    Deswegen kann man da nichts posten.

  33. Herzlichen Glückwunsch
    an Geert Wilders und seine Partei!

    Endlich haben die Niederländer unter den 17 heimischen Parteien die Rechten zur stärksten Fraktion gewählt.

    Hier in Namibia sind auch zahlreiche Niederländer ansässig, die allesamt Wilders unterstützen.

    Gegen Abend wird in Windhuk eine kleine Nach-Wahl-Party stattfinden, zu der ich auch eingeladen wurde.

    Ich freue mich für die Niederländer, deren Toleranz, Weltoffenheit und Gastfreundschaft im Heimatland schmählich durch eigene Regierungen und EU ausgenutzt wurden, um massenhaft Illegale anzusiedeln.

  34. Gratulation Herr Wilders!
    Umso mehr rechte Politiker an die Macht kommen, um so mehr schwindet dieses unsägliche EU-Monster.

  35. Auch ich beglückwünsche Herrn Wilders zu diesem Sieg. Unvergessen sein Auftritt damals in Berlin auf Einladung der Freiheit mit dem damaligen glücklosen Parteivorsitzenden Stadtekwitz. Schon damals unfassbar, das das Hotel erst 1,5 Std. vorher bekannt gegeben wurde, um Anschläge usw. zu verhindern. Das zeigt die Dramatik, die damals schon bestand und heute um ein vielfaches angestiegen ist. Trotz allem – wenn das Volk nicht aufsteht, wird es vergebens sein.
    Denn keine Partei kann ohne die Finanzen – die über die EU, ihre Helferhelfer und Kapitalgeber, die die wirkliche Politik bestimmen – wirkliche Veränderung durchführen. Denken wir nur an Meloni – das gleiche Spiel – doch hoffentlich irre ich mich. Auf jeden Fall aber ein guter und erfolgreicher Tag nicht nur für die Niederlanden, sondern für ganz Europa. Viel Erfolg Geert!!!

  36. Viktor Orban: Nur Zäune und Grenzblockaden stoppen die Migranten.
    So ist es!

    Viktor Orban hat sein Land geschützt vor dieser Heimsuchung , Erstürmung.
    Der bekommt auch kein KALIFAT! Er bekommt auch keine TERRORISTEN als Goldstücke geschenkt.
    Vielleicht kann er sein Land vor Armut genauso wenig retten wie wir.
    Aber sein Land ist sauber und wir haben beides, die illegalen Subjekte mit schwerem Gepäck plus gleichmäßig verteilte Armut überall.

    Jetzt holen sie WILDERS wieder aus der Ecke hervor.
    In Holland ist es wie bei uns, zu viele Gutmenschen, die jetzt aufwachen, wo das Land schon dermaßen überrannt ist, dass es kaum noch regierbar ist. WILDERS darf’s jetzt richten.
    Viel Spaß dabei Herr Wilders!

    Europa wird zur hoffnungslosen Kloake!

    Es ist in der Tat wie ein Wasserrohrbruch, wo das Wasser ohne Unterlass immer weiter sprudelt. Immer wieder kommt ein Neuer der Abhilfe schaffen will, aber keiner kommt auf die Idee, erst mal die Wasserflut abzustellen, dann die Reparatur und Schadensbegrenzung vorzunehmen. Die Unterwasserreparaturen kann man bei den PIPELINES vornehmen, aber das macht man nicht!

    ORBAN hat sein Gas und Öl von Russland gesichert.
    Vielleicht werden wir demnächst bei ORBAN Gas-Kunde werden.
    Dann müssten wir nicht bei der HAMAS unser Öl einkaufen gehen.

  37. @ Joppop 23. November 2023 at 10:28

    Hartelijk bedankt landgenoot.
    Wieder alles richtig gemacht, seit 27.10. wieder in de Nederlanden ingeschreven

  38. .

    Hass-Ärsche

    .

    Ich kaufe ein „m“: „Hass-(m)Ärsche“ (Palis, London)

    (Braverman, GB)

    .

    8.) Moslems können können ihre Akzeptanz hier in Europa verdoppeln,

    9.) indem sie sich von Mohammeds verbrecherischen Lehren + Koran distanzieren.

    10.) Bloß was bleibt ihnen dann noch ? Kulturell. Und so.

    11.) Eben. Nichts.

    12.) Höchstens Folter-Fleisch-Döner (halal), das Gammelfleisch also auf Drehspieß,

    13.) Verkeimte Soße drüber. Paßt !

    Schweiz auf D übertragbar:
    Lesezeit: 2 Minuten

    https://www.20min.ch/story/kebab-test-gruesel-doener-in-einem-wimmelte-es-nur-so-von-darmbakterien-192998153840

    Und:

    Lesedauer: 2 Minuten

    https://www.welt.de/wissenschaft/article4898839/Viele-Doener-Buden-nehmen-Hygiene-nicht-so-ernst.html

    .

    Friedel

    .

  39. „Deutsche Junioren Stars rassistisch beleidigt!“

    Das sind doch keine Deutschen, das sind doch alles PASSDEUTSCHE Afrikaner oder sonst was.
    Das sieht man doch.
    Schauen sie sich das Foto an!
    Die haben ja nicht mal deutsche NAMEN!

    Wir sind vielleicht blöd, aber nicht blind! Das sieht doch jeder!
    Wenn Fußball ehrlich wäre, dann müsste er seinen Bauchladen schließen und verkünden:
    Es gibt keine weißen/deutschen Fußballspieler mehr ihr nehmt jetzt die Afrikaner oder ihr bekommt gar nichts. Aber diese Kerle als DEUTSCHE zu verkaufen ist einfach richtig dreist und verlogen.

    https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team/nach-grossem-wm-triumph-deutsche-junioren-stars-rassistisch-beleidigt-dfb-reagiert-knallhart_id_251201135.html

    Da kommen dann „rassistische“ Kommentare und was macht man?
    Man schaltet die KOMMENTARSPALTE AB!

    So einfach geht das.

    Interessant wäre nun mal was da so gepostet wurde.

    Dann heisst es:
    „Zahlreiche Fans schlossen sich diesem Beitrag an und unterstützen die vier Spieler mit aufmunternden Kommentaren. Die DFB-Junioren spielen am Freitag nun im Viertelfinale gegen Spanien“

    ANGEBLICH!
    Davon ist aber nichts zu sehen.

    Man hat hier verantwortungslos alle RASSEN und NATIONALITÄTEN auf einen HAUFEN geschmissen.
    Und dann heißt es VOGEL FRISS oder STIRB.

    Das ist eine Situation, die weder tragbar ist noch irgendwie gut ausgehen kann.
    Die Natur wird es dann regeln.

  40. Viktor Orban hat einfach Glück, weil das Ziel der Armutswanderung Mitteleuropa und nicht Ungarn ist. Wer erstmal im Schengenraum ist, geht dahin, wo‘s die meiste Kohle gibt. Vermutlich verkaufen auch ungarische Konsulate, ähnlich wie es von den Polen bekannt ist, in grossen Mengen Visa, die die Ein- und Weiterreise über Ungarn nach Europa ermöglichen.

  41. Junioren Fußballstars rassistisch beleidigt.

    Hier findet sich schon ein Fürsprecher für die „Armen“:
    Michael Vogel hat ein gutes Herz:
    „Man muss es nicht gut finden, wer dort für Deutschland spielt. Aber dann sollte man es einfach nicht schauen und ignorieren. Alles andere ist nicht akzeptabel, die Jungs können ja nichts für ihre Hautfarbe und Herkunft.“

    Vogel ist auch verlogen, hätte er geschrieben:
    Ich finde es nicht gut, dass diese Kerle für Deutschland spielen, aber ich schaue es, weil ich fußballsüchtig bin, ohne Fußball gar nicht leben kann, ich kann das nicht ignorieren.
    Aber er schreibt:
    DIE ARMEN können nichts für ihre HAUTFARBE und HERKUNFT!

    womit er sich natürlich weit über die Schwarzen erhebt, dies ohne es zu merken.

    Auch wir Gutmenschen sind halt unverbesserliche Rassisten, die einfach nicht glauben, dass Schwarz beautiful ist, egal was die Werbung uns vorgibt.

    Was Vogel sicher auch nicht gut findet, aber verschweigt, sind die weit über Mindestlohn überbezahlten passdeutschen Nationalspieler, die mehr in einem Jahr anhäufen, als er in einem Leben zusammenmalochen und sparen kann.

  42. Heute fragt Roger Köppel:
    “Kann die AfD Deutschland retten ?“

    Zu fragen wäre ebenfalls, ob Geert Wilders mit seiner Partei die Niederlande retten kann.

    Die Antwort ist arg zwiespältig für beide Länder und kann
    >> dennoch „Ja“ heißen.

    Doch dann kommt das „Aber“:

    Sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland ist der gesamte Staatsapparat linkslastig regime-verpflichtet.

    Diesen Staatsapparat aber auf ein bürgerliches Niveau einzuschwenken, das dauert Jahre.

    Wenn nicht rigoros sofort beim Machtwechsel „ausgemistet“ wird, dann wird der links-grüne Anarcho-Pöbel mit Unterstützung von Asylforderern die Straßen erobern.

    Plan B muss demnach eine Strategie der „unschönen Bilder“ sein, die allerdings rechtsstaatlich belastbar sein müssen.
    Mit Samthandschuhen wird eine rechte Politik niemals durchsetzbar sein.

  43. Junioren Fußballstars rassistisch beleidigt.

    Josef Orgas versteht das Foto nicht:

    „Ist das auf dem Foto der FC Afrika?“

    Vielleicht sollte man beim Deutschen Fußball endlich auch mal eine BIO-QUOTE fordern und einführen.

  44. Anstatt unsere Staatsmilliarden in der UKRAINE zu verballern,
    hätte man das Geld besser für GRENZZÄUNE rund um Deutschland verwenden sollen,
    sich mit Putin kurzschließen sollen und die Pipelines reparieren sollen.

    Dann würden wir heute gut dastehen.
    Aber die die GRÜNEN haben es verdorben zusammen mit den roten Sozialisten, haben sich lieber mit KLIMAFAXEN verzettelt,
    anstatt sich um Aktuelles zu kümmern.

  45. jeanette 23. November 2023 at 10:38
    AMPELPLEITE für Heizpumpen, Billigstrohm und Kohle bedeutet…
    —————————-
    Du meintest sicher Billigstrom, oder?

  46. Gesamtzahl der Sitze, zweite Kammer NL = 150
    Stand: Donnerstag 11:30
    340 van de 346 gemeenten geteld
    —————————————–
    PVV = 37 +20 | GL/ PvdA = 25 +8 | VVD = 24 -10 |
    NSC = 20 (Neugründung +20| D66 = 9 -15 |
    BBB = 7 +6 | CDA = 5 -10 | SP = 5 -4 | FvD = 3 -5
    PvDD = 3 -3 | ChristenUnie =3 -2 | SGP=3 unv. | DENK=3 unv.
    …………………………………………………
    Für die GL/PvdA (Groenlinks/ Partij van de Arbeid)
    hier noch ein musikalischer Rat:
    Nico Haak — Tausche Auto gegen Pferd
    https://www.youtube.com/watch?v=w_JPuY9rAOg

  47. @ A. von Steinberg 23. November 2023 at 11:37

    Mit Verlaub: Sie irren da gewaltig. Der geneigte nederlander hat den pap (Brei) auf.
    Schon der Moslem-Terror in der Randstad (Rotterdam und Amsterdam) seit jahren war den nederlanders
    viel zu viel. Jetzt herrscht auch in Ämtern und Behörden eitel Sonnenschein, dass diese Ära der Selbstverleugnung ein Ende hat. Abwarten und Staunen.

  48. Auch wenn es schon zig mal gepostet wurde, von mir die besten Wünsche an Herrn Wilders. Er hat es geschafft, den Niederländern zu erklären worauf es ankommt. Der nächste Feind der Freiheit rüstet sich schon. Es ist die WHO. Auch gegen deren Angriff auf die Freiheit muss gekämpft werden. Gehen wir es an! Gemeinsam!

  49. Felix Austria 23. November 2023 at 11:53

    jeanette 23. November 2023 at 10:38
    AMPELPLEITE für Heizpumpen, Billigstrohm und Kohle bedeutet…
    —————————-
    Du meintest sicher Billigstrom, oder?
    —————-

    Ja, vermutlich habe ich an Strohhalme dabei gedacht! 🙂

    Mache hier nämlich 5 Sachen gleichzeitig.

    Habe nicht immer Zeit alles vorm Posten durchzulesen.

  50. Ich bin da noch zurückhaltend, was diese Jubelstürme betrifft.
    Es wird wahrscheinlich so kommen, wie es in D bei einem AfD-Wahlsieg kommen würde: Alle anderen Parteien koalieren miteinander.

  51. Hallo Leute,

    janz ruhig bleiben. 36 Sitze sind „nur“ 24 % in den NL.
    Das heißt Herr Wilders muss mit mindestens 2 Parteien Koalitionen eingehen= Abmilderung / Kompromisse.
    Zudem kann es eine Holland SED geben. Mit 4, 5 oder gar 6 Parteien.

    Nicht vor Kirchweih jubeln. Das war schon oft zu früh.

  52. Glückwunsch, mijnheer Wilders!
    Passen Sie bitte auf – nicht, daß sie noch gehaidert werden…
    Und ja, verlassen Sie die EU, denn es wird immer schlimmer mit diesen Bonzokraten.

  53. Ich bin so neidisch auf die Niederländer! Hier in Deutschland werden wieder zu wenige den Mut haben, das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu setzen. 🙁

  54. Laut der neuen Prognose des ANP Elections Service wird die PVV von Geert Wilders ihre Sitze nicht nur auf nun 37 Sitze im Repräsentantenhaus erhöhen. Auch die BBB legt im Vergleich zur ersten Prognose von 5 auf 7 Sitze zu. Bei der letzten Wahl (2021) spielte die BBB nicht mal irgendeine Rolle. Die BBB repräsentiert den Widerstand der Landwirte gegen die perverse CO² und Stickstoffpolitik der EU hörigen niederländischen Altparteien. Dieser Irrsinn würde die Landwirtschaft zerstören. Die BBB ist mein Geheimtipp als Zünglein an der Waage für eine PVV geführte Regierung in Koalition mit der NSC. Letztere (aus der CDA hervorgegangen und 2023 gegründet) trat erstmals an und holte aus dem Stand 20 (!) Sitze.

    Ein Nexit scheint derzeit politisch aussichtslos. Das weiß auch Geert Wilders. Aber für eine widerständige Herangehensweise an die zunehmende Übergriffigkeit der EU kann Wilders in Pieter Omtzigt (NSC) und Caroline van der Plas (BBB) Verbündete finden.

    Es wird spannend. Auch für uns. Kurz nach der Einsetzung des neuen, niederländischen Repräsentantenhauses folgen Entscheidungen der niederländischen Regierung zur Vorbereitung eines entscheidenden EU-Gipfels über mehr Geld für Brüssel, eine gewaltige Erweiterung der EU und weichere europäische Haushaltsregeln. Drei wichtige Themen, bei denen die Niederlande in Brüssel ein Veto einlegen können.

  55. Armageddon2015 23. November 2023 at 12:48

    Ja. Geert Wilders (über)lebt seit zwei Jahrzehnten nur durch seinen konspirativen Lebensstil und den harten Personenschutz. Dieser Schutz muss nun noch weiter verstärkt werden.

    Dieser Mann wurde über zwei Jahrzehnte physisch, medial und politisch bedroht und linksgrün-faschistoid sowohl national als auch international angegriffen. Ganz vorne dabei: Die Altparteien und Altmedien in Deutschland. Geert Wilders hat nicht aufgegeben. Nun ist Erntezeit. Nicht nur für Geert sondern für alle Patrioten.

  56. pro afd fan 23. November 2023 at 10:57
    Gratulation Herr Wilders!
    Umso mehr rechte Politiker an die Macht kommen, um so mehr schwindet dieses unsägliche EU-Monster.
    ————-
    Heute steht in meiner französischen Dorfzeitung unter „France – International“, am linken Rand, eine winzig kleine Meldung, die übersetzt sinngemäß lautet: Weniger einstimmig getroffene Entscheidungen von Mitgliedsstaaten, um Blockierungen zu vermeiden, mehr Macht dem Europaparlament, am Mittwoch Reformen der EU beschlossen.

    Anscheinend wollen sie wirklich die EU zerstören, oder glaubt einer, das machen Ungarn und demnächst die Niederlande mit, sollte Geert Wilders Chef werden?

  57. Viper 23. November 2023 at 12:40
    Augenzeuge1 23. November 2023 at 12:49

    Mag sein. Aber eine solche Phalanx wäre mehr noch als in Deutschland gefährlich – und zwar für die niederländischen Altparteien! Das wissen deren Vertreter genau.

    Weiter: Eine neue Regierung ist eine Gelegenheit für die Niederlande, in Brüssel beim Thema Finanzen über einen „Opt-out“ bei der Migration zu verhandeln. Dänemark hat eine solche Ausnahmeklausel bereits in der letzten Änderung des Europavertrags vorgesehen. Die niederländischen Parteien PVV, VVD, NSC und BBB halten ein „Opt-out“ für eine gute Idee bzw. eine Option, sobald es nicht möglich ist, die Migration im europäischen Kontext in den Griff zu bekommen. Da Migration auch in den Niederlanden derzeit Thema Nummer 1 ist, sieht es gut für eine entsprechende Koalition aus.

  58. Derzeit dominiert noch immer die altparteiliche Mafia die Europäische Kommission und das Europäische Parlament. Dies wird sich bei der bevorstehenden Europawahl im Juni drastisch ändern, wenn der aktuelle Trend anhält. Italien, Schweden und Finnland legten bereits vor. In Belgien und Frankreich liegen die Rechtskonservativen in den Umfragen an der Spitze. In Deutschland geht es auch in eine gute Richtung. Spanien wird beim derzeitigen linken Chaos dort ein starkes Comeback der Rechtskonservativen erleben.

    Die sogenannten Christdemokraten im Europäischen Parlament sehen ihre Pfründe schwinden und haben ihren Ton bereits geändert. Sie führen neuerdings einen regelrechten Kreuzzug gegen die Vorschläge von Frans Timmermans zu den Themen Auto und Landwirtschaft. Die Medien in Deutschland schweigen zu den neunen Tönen in Brüssel. Die Grünen, Sozialdemokraten und Linksliberalen haben große Angst davor, dass ihre Ideologien in Sachen Klima und Masseneinwanderung auf der Strecke bleiben. Dabei meinen diese Neustalinisten und Neusozialisten diese Themen nicht wirklich ernst. Diese Projekte dienen lediglich als Vehikel für eine totalitäre Politik.

  59. Und so sehen gläubige Muslime den Geert Wilders.
    Der Film Fitna ist vom 17. März 2008, aber der Islam vergißt im Gegensatz zum werteorientierten Westen nichts. Oder findet jemand den Kurzfilm Fitna im Internet?
    *https://www.youtube.com/results?search_query=wilders+fitna

    Glückwunsch, Geert, Dein Film „Fitna“ hat mehr Glaubenskämpfer geschaffen unter den Muslimen. Er droht, und man kann es noch heute auf der indonesischen Muslim-Website ARRAHMAH.com nachlesen:
    https://www.arrahmah.id/fitna-movie-has-created-more-mujaahideen-amongs-the-muslims/

    „An Geert, fürwahr, unsere Religion wird bis zum Jüngsten Gericht dieselbe bleiben. Wir sind glücklich, daß es Leute gibt wie Dich, die sich dem Zorn Allahs aussetzen. Wir sind außerdem glücklich, weil es uns tröstet zu wissen, daß es wirkliche Feinde des Islam gibt, so wie Allah es im Koran vermerkt.

    Wir sind nicht daran interessiert, dieses oder jenes zu verurteilen, sondern daran, Euch wissen zu lassen, daß der Islam ganz Europa beherrschen wird, einschließlich Deiner Heimatstadt, und die Kopfsteuer wird über Dein Land verhängt werden, alle Ungläubigen in Erniedrigung haltend, bis sie sich dem Islam unterwerfen. Laßt uns daran erinnern, daß Tausende von Muslimen in Deiner Nähe wohnen; so mach´ Dich immer auf das Unvorhergesehene gefaßt. Gegen Ende Deines Filmes schriebst Du: ‚Denn es ist nicht an mir, sondern an den Muslimen selbst, die haßerfüllten Verse aus dem Koran zu entfernen.‘ Diese Deine Erklärung bestätigt einen Vers im Koran: ‚Und niemals werden weder Juden noch Christen von euch angetan sein, bis ihr nicht ihrer Millah folgt (ihrer Lebensart / Religionsform).(Koran 2:120) „Nicht werden die Juden und die Nazarener mit dir zufrieden sein, es sei denn, du folgtest ihrer Religion. Sprich: »Siehe, Allahs Leitung, das ist die Leitung.«“
    https://www.projekt-gutenberg.org/henning/koran/chap002.html

  60. Großbritannien sperrte Geert Wilders einmal die Einreise in das Land. Er wurde verbannt, weil er mutig genug war, die Wahrheit zu sagen und die Probleme anzusprechen, über die sich die Verbotspolitiker zu sehr fürchten. Ein mutiger Mann, der von denen verunglimpft wird, die den Kopf feige in den Sand stecken und zu schwach sind, sich für ihr eigenes Land einzusetzen. Bekämpft aber auch von denen, die nicht feige sondern bewusst, gezielt und gewollt die Selbstzerstörung und den Selbsthass zum politischem Programm für alle machen wollen.

  61. Friedel ja.
    Danke.
    Im Links Greune versiften Amsterdam (Hamasterdam) hangen die Flaggen halbmast …
    Hahahahahaha.
    Es wird aber nun gefahrlich fur, Geert , denk dran was mit Pim Fortuyn ua passiert ist.

  62. Es ergeben sich in Europa immer interessanter werdende Perspektiven. Auch für das linksgrün-faschistoid gequälte Deutschland. Nicht jetzt aber ich sehe die Chance für einen langfristigen Plan: Nach Brexit der Nexit und Frexit? Sie treten zunächst der EFTA bei, die seit 1960 besteht und in der sich Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz befinden. Keine Handelshemmnisse, keine EU-Übergriffigkeit. Deutschland, Italien und Spanien würden diesem Schritt folgen müssen.

    Der französische Präsident Charles de Gaulle hatte Recht: „Dem Vereinigten Königreich kann nicht zugemutet werden, dass es den Interessen der europäischen Familie souveräner Nationen dient.“ Ich bin sicher, ein Wiederbeitritt der Briten zur EU kommt nicht in Frage. Aber womöglich werden sie als erste Ex-EU Nation der EFTA beitreten. Als EFTA Mitglied haben Sie vollen Zugang zum EU Binnenmarkt und zum Schengen Raum, ohne jedoch dem politischen Gleichschaltungsprozess unterworfen zu sein. Andere würden folgen. Wenn es eine Option für Frankreich und die Niederlande wird, kann das zu einem Ausweg auch für Deutschland werden, selbst wenn es sich unter der linksgrünen Knute windet: Die normative Kraft des Faktischen!

  63. jeanette 23. November 2023 at 10:38

    Die BILDZEITUNG ist hochgradig asozial!

    ————————————-
    Nö, die BILD ist nur Teil des transatlantischen Medienimperiums in „Schuldkult“-Buntland. Und gehört zum US-Verlag Axel Springer (Mehrheit am Axel Springer-Verlag hält die US-Heuschrecke KKR).

  64. Ein in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartender Erfolg, Glückwunsch in die Niederlande. Sie sind auf dem richtigen Weg.

    Eine weitere Überraschung, vor der Wahl wurden niederländische Schüler befragt wen sie
    wählen würden.
    PVV: 25 Sitze
    FvD: 21 Sitze
    Von wegen die Jugend würde überall mehrheitlich links wählen.
    https://www.youtube.com/watch?v=eM1QohE2iqc&t=85s

  65. .

    An: Joppop 23. November 2023 at 14:13 h

    .

    ( Friedel ja.
    Danke.
    Im Links Greune versiften Amsterdam…)

    .

    _____________________________________________

    .

    Gelesen, Dank für Antwort.
    Du gehörst zu meinen Lieblings-Foristen hier auf Pi.

    Immer authentisch, kurz gehaltene Kommentare, die ins Schwarze treffen.
    Und gute Zustandsberichte aus NL.

    Wilders ist hochge

  66. .

    An: Joppop

    Gelesen, Dank für Antwort.
    Du gehörst zu meinen Lieblings-Foristen hier auf Pi.

    Immer authentisch, kurz gehaltene Kommentare, die ins Schwarze treffen.
    Und gute Zustandsberichte aus NL.

    Wilders ist hochgefährdet; Theo van Gogh mußte für „geitenneuker“ mit seinem Leben bezahlen.

    .

    Friedel

    .

  67. Erfreulich für Holland, weniger erfreulich für uns ! Je mehr Länder ihre Migrationsgesetze verschärfen und die Grenzen dichtmachten, umso mehr kommen zu uns da wir ja jeden aufnehmen.

  68. Herzlichen Glückwunsch Geert!
    Nun werden die politischen Nichtsnutze und Islamfreunde in den anderen Parteien aufheulen wie ein angeschossener Straßenköter.

  69. Geert Wilders (60) liegt nach einem fulminanten Schlussspurt in den letzten Wochen klar vorn und will neuer Premier werden.

    „Klar vorne“ gab es schon öfters.
    Wer immer dann die Stimmen auszählt….

  70. Ist das das Ende der volksfeindlichen, der Organisierten Kriminalität angehörenden „Volksparteien“ mit
    ihren Hoch-, Volks- und Landesverrätern, die von den NWO-Agenten durchseucht sind ?

    Ich hoffe doch sehr, zumindest ein starker Anfang ist gemacht !

    BITTE unaufhaltsam so weiter machen !

    Moscheen und Koran rigoros verbieten !

    Bibel und Evangelium fördern, denn das hat Europa großgemacht !

  71. El Zorro 23. November 2023 at 10:04
    Der Mann muss um sein Leben fürchten! Pass gut auf, Geert!“
    ************************************
    Es wird im Ernstfall niemand auffallen, weil die Medien es verschweigen werden und man es nur an den Freudentänzen bei der Religion des Friedens oder launigen Kommentaren der Antifa merken wird . Eventuell sogar befürwortet es irgendwann ein „Aktivist“.

  72. Konnte es kaum glauben, sehr schön! Wilders hat einen politischen Marathon hinter sich. Er hat sich nicht beirren lassen, obwohl er bedroht und mit allen möglichen Schikanen der NOCH herrschenden Kamarilla bedacht wurde.
    Das ist auch ein Sieg für Medien wie PI-NEWS, die seit Beginn auf Wilders Seite waren.
    Ob er mit seiner harten Lienie so durchkommen wird, kann bezweifelt werden, doch das Signal des Souverän ist eindeutig!

    Ich genieße das Gewimmer der Altparteien!

    Grootste respect, Geert!

  73. @El Zorro 23. November 2023 at 10:04
    „Der Mann muss um sein Leben fürchten! Pass gut auf, Geert!“

    Das ist leider wahr. Er ist wohl der gefährdetste Mann der Niederlande oder vielleicht gar Europas. Sehr viele Muslime und Linksradikale werden ihn ermorden wollen. Geert Wilders muss schon seit Jahren mit Personenschutz leben. Den sollte man nun locker verdoppeln.
    Den Wählerwillen kann man jedoch nicht ermorden.

  74. die ganze Deutschland- Absurdistan MS Presse ist voll drauf mit „Rechtspopulismus in Holland gewinnt die Wahlen“ = . alias Geert Wilders.
    War zu 100% in Deutschland zu erwarten…. selbst wenn inzwischen jedem Bürger klar ist, Deutschland fährt mit linksrotgrünem NeoKlimaSozialismus komplett an die Wand. War so auch zu erwarten. Wenn sich alle Raubtiere politisch zusammentun haben nun mal die schlafenden Schäfchen keine Chance mehr. Es wird Zeit dass dies ändert.
    Orwells „Farm der Tiere „.
    https://www.dw.com/de/george-orwells-farm-der-tiere-wer-sind-die-schweine/a-54566528

  75. Noch zu 17:25

    „Es hat nichts mit Islam zu tun“?

    Doch!

    Es hat mit Islam zu tun!

    Mit jedem muslimischen Anschlag, mit jedem Massaker islamisch motivierter, feiger Bestien wird die Zahl derer steigen, die die Schnauze voll davon haben.

  76. Einige gute Nachrichten die letzten Tage, zwischen unzähligen schlechten Nachrichten.

    Es darf jetzt nicht mehr einknicken.
    Denn knickt es noch einmal ein, sind wir weg vom Fenster.

  77. Herzlichen Glückwunsch, Herr Wilders. Der lange notwendige Rechtsruck zurück zur Normalität ist nun auch in Holland angekommen. Ich drücke Ihnen die Daumen beim Kampf gegen die Invasion der Moslems.

  78. bobbycar
    .

    Alles Kacke

    .

    An: bobbycar 23. November 2023 at 19:04 h

    .

    (Taqiyya kann man sogar schmecken, wenn alle Sinne auf ON stehen….)

    .

    _________________________________________

    .

    Wer bei Orientalen speist (Restaurant), dem ist nicht mehr zu helfen.

    Stichwort: Mit der bloßen linken Hand das Gesäß abwischen etc., wie Mohammed vor 1400 Jahren. „Mo“ als das unantastbare Vorbild.

    Mohammedaner glauben den Scheiß, machen es HEUTE so wie „Mo“ im 7. Jh..

    Toilettengang bei Moslems, Lesedauer 3 Minuten:

    (nein, das Folgende ist nicht Psychiatrie, sondern verbindlich für ALLE Muselmanen)

    .

    https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-im-islam-nach-dem-toilettengang-mit-der-linken-hand-sauber-machen

    .

    Guten Appetit ! Wenn der Koch Moslem ist.

    .

    Friedel

    .

  79. .

    Eben gerade DDR 1, 20 Uhr-Tagesschau

    .

    Propaganda-Scheißa von der ARD drehen frei, NL-Wahlen.

    .

    1.) Während alle anderen NL-Parteien nicht (!) attribuiert werden,

    2.) schaffen es die Nachrichten-Fälscher von ARD, Wilders + seine PVV gleich viermal mit „rechtspopulistisch“ zu versehen.

    3.) Ihr vom ÖRR widert mich nur noch an.

    4.) Dagegen war Karl-Eduard von Schnitzler (*) ’ne ehrliche Haut + Ehrenmann.

    * Für die Jüngeren:

    Von Schnitzler war Moderator der DDR-Propaganda-Sendung „Der schwarze Kanal“.
    In ihr wurde der Westen schlecht gemacht und die Vorzüge der DDR und Sozialismus
    gepriesen.
    Aber so, daß sich die Balken bogen.

    .

    Friedel

    .

  80. Epochale Rede von Björn Höcke am Volkstrauertag von der Hohensyburg

    Für wen und für was starben sie!

    Wer sind diejenigen die Menschen und Völker aus purer Geld- und Machtgier immer wieder gegeneinander aufhetzen.

    https://youtu.be/GbiTOsJb-iY?si=7-s9LIIJkGQYUyiQ

    Danke Björn, es ist wichtig, dass wir den wahren Feind, der im Hintergrund agiert und sich in seiner ganzen Hässlichkeit im Corona Terror erneut offenbarte, immer wieder klar vor Augen sehen.

    Wir sollten deshalb niemals müde werden, diese von Macht- und Geld berauschten perversen Menschenfeinde, die sich zum Spott der Menwchheit selbst Philantropen nennen, immer wieder zu markieren und zu bekämpfen.

    Noch nie habe ich die wahren Feinde der Völker so glasklar gesehen, wie nach dieser Rede.

    Es sind diejenigen die der Habgier und anderen Todsünden verfallen sind.

    Tränen, Gänsehaut, erschaudern!

  81. Volkert vd Graaf, der Morder von Pim Fortuyn ist seit Jahren wieder auf freien Fuss.
    Halt sich NICHT an die Juztiz auflagen, und wird von Steurzahler durch gefuttert.
    Wusten sie da EX Koningin Beatrix ihr Pferd nach diesen Linken Morder genannt hat.?
    So weit das Koningshaus.
    ( Fast vergessen , die Oranjes verweigern seit Jahren ihr DNA zu Uberprufen, es gibt geruchte das Willem, Iilegal auf dem Trohn sitz, wie Beatrix und Juliana)

  82. Omid Noripour (ein verblendeter Grüner) meine heute auf dem Grünen Parteitag das es nicht mag wenn Europäer sich gegenseitig hassen. Er impliziert also das Holländer andere Europäer hassen weil sie Wilders wählen. Er sagte ebenso das wir ein Einwanderungsland sind, er ist nämlich eingewandert (worden).

    Zugleich sagt er auch das man Antisemitismus bekämpfen muss. Egal ob iImportiert oder von Links und Rechts. Er verschweigt aber das die grosse Masse an Importierten gerade ihr wahres Gesicht gezeigt haben welches viele von uns angeblich Rechten schon seit Jahrzehnten kenne und davor gewarnt haben. Niemand hätte etwas dagegen ein Einwanderungsland zu sein, was wir nicht sind. Denn wenn zu 90 Prozent nur unterbelichtete Moslems kommen, kann von Multikulti keine Rede sein. Davon ab das sie vor dem Scheiss weglaufen den sie selber anrichten und dann ausserhalb wieder einfordern.

  83. Wurde die Briefwahlstimmen schon ausgezählt und mitgerechnet? Vielleicht kommt da noch eine faustdicke Überraschung und der Wilders hat haushoch verloren. Oder es tauchen noch ein paar Säcke Stimmzettel in einem Fahrstuhl auf.

  84. Wilders hat die Wahl mit der Migrationsfrage gewonnen, die bei den Wählern auf Platz eins der Agenda stand. Insoweit ist ihm Recht zu geben und damit hat er diese Wahl auch verdient gewonnen. –
    Auf anderen Feldern insbesondere der Außenpolitik sind seine Positionierungen allerdings bedenklich. So machte er sich für den forcierten Siedlungsbau Israels im Westjordanland stark. Solidarität mit Israel ist gerade in diesen Tagen richtig und wichtig, aber solche Haltungen dienen nicht dazu, den Konflikt nachhaltig zu deeskalieren. In der Ukrainefrage neigt er wie hierzulande die AfD zu einer Annäherung an Putins Russland einschließlich Aufhebung der Wirtschaftssanktionen und Einstellung der Waffenhilfe an die Ukraine, Anzeichen einer all zu sehr verengten Wahrnehmung au0enpolitischer Realitäten. Er wird nur koalitionsfähig sein, wenn er sich von solchen realitätsfremden Positionierungen nachdrücklich verabschiedet.

  85. @ DFens 23. November 2023 at 12:49
    Wie immer sehr informativ und gut erklärt – auch die Hintergünde!

  86. gehts noch verrückter …. kaum ist gert Wilders in den Niederlanden Wahlsieger schon haut der Medien MS
    allen voran der Spiegel mit einem verrückten CEO voranschickend wieder voll auf die AFD ein:

    Spiegel Headline:
    > Evonik-Chef Christian Kullmann: »Wer AfD wählt, gefährdet Jobs«>
    »Braun durchwirkte Partei«: Der Chef des wichtigen deutschen Chemiekonzerns Evonik hat in einem Interview mit drastischen Worten vor der AfD gewarnt. Nach seinen Worten steht die Zukunft des Landes auf dem Spiel.
    Der Chef des deutschen Chemiekonzerns Evonik, Christian Kullmann, hat nach dem Wahlerfolg des Rechtspopulisten Geert Wilders in den Niederlanden eindringlich vor einem Aufstieg der AfD hierzulande gewarnt. Der »Süddeutschen Zeitung« sagte er, es handle sich um eine braun durchwirkte Partei: »Sie gefährdet Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit, Menschenrechte. Die AfD schadet unserer Volkswirtschaft, unserer Gesellschaft, unserer Zukunft.«
    (……)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/evonik-chef-christian-kullmann-wer-afd-w%C3%A4hlt-gef%C3%A4hrdet-jobs/ar-AA1kqySU?ocid=winp1taskbar&cvid=947607d8bb66473cbe6ecb162b7fd21d&ei=11#comments

    Bemerkung: Deutschland geht den Bach hinunter -die Schuldigen sind hinlängst bekannt doch diverse Unternehmenselite will dies durch die Medien verteidigen und beschuldigt die AfD als „Jobgefährder.“
    Gehts noch verrückter? Die Zitronenfalter vermeintliche Wirtschaftführer -aber blind sind in der Realität sterben scheinbar nie aus. Wahnsinn.

  87. Überall auf der Welt, wo Moslems sind, gibt es Ärger:
    *https://exxpress.at/messer-horror-mehrere-kinder-attackiert-tote-verletzte/
    Wahnsinnstat in Irland: Mindestens drei Schulkinder und zwei Erwachsene wurden offenbar von einem Algerier auf den Straßen von Dublin mit einem Messer attackiert. Ein kleines Mädchen (5) soll dabei ums Leben gekommen sein. Im Stadtzentrum kam es anschließend zu schweren Ausschreitungen.
    Täter wahrscheinlich Algerier.
    xxxx
    Die Blutspur wird größer. Und wie immer eine absolut widerwärtige, feige Tat!
    Und hat nicht das niederländische Königshaus schon seit Monaten Angst vor der Entführung der Prinzessin Amalia?? Da scheint es mit der Sicherheit im Land auch nicht gerade weit her zu sein.
    *https://www.merkur.de/boulevard/royals-entfuehrungs-angst-tochter-william-alexander-koenig-zr-91850814.html

    Ihr Vater, König Willem-Alexander (55) sprach während eines Staatsbesuchs in Schweden von einer „sehr harten“ Situation für seine älteste Tochter. „Das hat riesige Auswirkungen auf ihr Leben“, sagte Königin Máxima (51) laut dem Nachrichtenportal AD. Catharina-Amalia kann weder ausgehen noch ihr Leben in Amsterdam weiterführen. Die besorgten Eltern holten ihr Kind unverzüglich zurück nach Huis ten Bosch, dem Sitz der Königsfamilie in Den Haag.
    Zur Art der Drohungen gegen die Kronprinzessin wurden keine näheren Angaben gemacht.
    xxxx
    Ja klar – das könnte ja die Bevölkerung verunsichern…
    Viele vermuten die Drogen-Mafia und Marokaner-Banden dahinter. Kontrollverlust.

  88. Kapitaen 23. November 2023 at 09:13; Nicht nur, oder ist Holland neuerdings nicht mehr in der Eu.
    Was aber für 99,9999% der übrigen zu uns reintsunamieten ebenso gilt. Nur diejenigen, die im Schweisse ihres Angesichts nach vielleicht 2.000 km schwimmen irgendwo in Emden, Haramburg usw aus der Nordsee zu uns kommen dürften hierzulande Asyl beantragen. Müssten aber laut GG dafür nachweisen, dass sie politisch verfolgt wurden, nicht nur vom örtlichen Pascha, weil er seine Tochter angemacht hat.

    Marie-Belen 23. November 2023 at 10:22; Reschpekt, 14 Mann pro überfallenen. Wenn sie das mal mit ner grösseren Moschee, so wie in München, Berlin, Klein Istanbul, Krankfurt probierten, dann müssten die bei ähnlichem Polizei-Mann Verhältnis wahrscheinlich noch aus sämtlichen umliegenden EU-Staaten Polizisten anfordern.

    BinTolerant 23. November 2023 at 10:29; Richtig, Schreibautomaten gabs schon, bevor richtige Computer erfunden wurden. Zur Not schaffen wir uns wieder nen Kini an, aber diesmal keinen aus Berlin und Umgebung. die können alles nicht, ausser Geld zum Fenster rauswerfen.

    jeanette 23. November 2023 at 10:38; Billigstrohm, meinst du da diesen mit bettfort?

    friedel_1830 23. November 2023 at 20:31; Er war auch der „Erfinder der kürzesten inoffiziellen DDR-Zeiteinheit das Schni, so lange dauerte es, bis ein dortiger Bürger den Fernseher auf ein andere Programm umgeschaltet hatte. Bei uns ists seit Es das Me. Schliessslich hatte man driben wohl noch mehrheitlich kabelgebundene FBs. Die waren nicht so schön umschaltbar wie heutige IR-FB.

  89. Evonik Chef Kullmamn soll sein Maul halten!

    Hier kommen Leute nach ganz Europa die den Jihad für die islamische Übernahme führen.

    Siehe Frankreich, siehe Dublin, siehe Malmö, siehe Berlin Mitte…..

    Sie stechen Einheimische auf offener Straßen ab.

    Die Israelis leiden seit Jahrzehnten unter dem Stabbing welches die Täter aus dem Koran legitimiert sehen.

    Lese gerade, dass in Hildesheim auf offener Straße, auf Menschen eingestichen wurde, genau wie gestern in Berlin Mitte und kürzlich auf eine Schwangere in NRW.

    Es scheint als erwachen die von Merkel nach Europa reingelasssenen Schläfer in Scharen und dieser Evonik-Schwätzer hat nichts besseres zu tun als vor der AFD zu warnen, während die Klinge der Scharia überall spürbar wird.

    Siehe Dublin, siehe Paris!

    Halt dein Maul Kullmann!

  90. Bravo Holland ! Spätestens jetzt müsste den Grünen und Konsorten die Muffe gehen. Wenn schon die liberalen Niederländer so wählen, sollte man der AfD das beste wünschen. Apropos Deutschland….Da spielt eine U-17 Nationalmannschaft . Deutschland -USA. So weit so schlecht. Es dauerte einen Moment bis ich gerafft hatte, das die Negermannschaft in den Weißen Trikots unsere Truppe war. Also wirklich….

  91. Europa nostra
    Rutte einer der schlimmsten, WEF, 12 Jahre lug und betrug.
    Wurde immer gedeckt von unseren Drecks ORR Anstallt NOS.

    Gruss aus Niederlande

  92. @ Joppop 24. November 2023 at 10:35
    Zitat:…“ Rutte einer der schlimmsten, WEF, 12 Jahre lug und betrug.
    Wurde immer gedeckt von unseren Drecks ORR Anstallt NOS.“

    Bemerkung: Der Grüne und ehemalige EU-Kommissar Frans Timmermans ist keinen Millimeter besser.
    Wie der um U.v. Leyer herum großes Maul veranstaltete war unerträglich. In Holland ebenso.

    Alles nicht aufgegangen…. gut so!
    https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/die-hoffnung-der-linken-7038/

  93. Bin Tolerant, Schranz Timmermans hat wahrend die Wahl Kampagne so viel misst erzahlt, sogar Bilder von ihm im Netz „‚bearbeitet“‚ . ist zum gluck raus gekommen , weil auch ander Leute an der selbe stelle Foto s gemacht haben. Ubrigens war wir diesen Klima GreenDeal Idioten (zijn Bruder verkauft Windkraft Muhlen) schon mal Minister ,hat ein halbes Jahr NICHTS gemacht aus protest, weil er kein MP wurde.! Ach ja , er hat doch was gemacht, er hat ein Weltweit gesuchten Kriminellen lauffen lassen!
    Tjussi aus den Niederlande.
    Ach ja, die Antifa hat bereits verruckt gespielt in manche Stadten.

  94. Im Land, das einmal Deutschland war, stehen wir Deutschen an letzter Stelle.

    Nur beim Arbeiten und Zahlen sind wir ganz vorne mit dabei.

Comments are closed.