Im achten und letzten Teil der Vortragsreihe zum Islam als Dschihadsystem werden die Elemente der vorherigen Teile zusammengefügt und gezeigt, wie der in 1400 Jahren bewährte Werkzeugkasten des Dschihad in abgewandelter Form zur Islamisierung moderner Gesellschaften eingesetzt wird.

Und wie die einzelnen Komponenten, aus denen er besteht, in einem modernen Kontext ineinandergreifen und einander verstärken, um die qualitative (schleichende Durchsetzung des islamischen Normensystems) und quantitative (durch Masseneinwanderung von Muslimen) Islamisierung voranzutreiben.

Besonderes Augenmerk gilt dabei der Rolle der Gewalt und der Drohung mit Gewalt in verschiedenen Formen: Terrorismus, sexuelle Gewalt, „normale“ Kriminalität, Mobbing. Es ist dabei wichtig zu erkennen, dass und warum diese Prozesse scheinbar „von selbst“ stattfinden.

Sie nehmen in dem Maße an Intensität zu, in dem der muslimische Bevölkerungsanteil steigt – und dies auch dann, wenn die meisten Moslems keineswegs subjektiv bewusst einen Dschihad führen.


Diese achtteilige Vortragsreihe basiert auf Manfred Kleine-Hartlages Studie „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“, die beim Verlag und im Buchhandel erhältlich ist. Die Videoserie wurde ursprünglich für die Gegenuni produziert. Die Gegenuni ist eine Initiative, die eine Ergänzung und ein Kontrastprogramm zum Lehrbetrieb an den Universitäten bietet – zu einem Lehrbetrieb also, der in vielen Bereichen durch außerwissenschaftliche Einflüsse und Rücksichtnahmen kompromittiert ist. Das Lehr- und Weiterbildungsangebot der Gegenuni kann gegen eine geringe monatliche Abo-Gebühr in Anspruch genommen werden.

Bisher erschienen:

» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 1)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 2)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 3)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 4)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 5)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 6)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 7)

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Unsere muslimischen Mitbürger mögen ihre Fehler haben. Seit der Hochphase des Covid-Unrechtsstaats bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob die Auswirkungen der Islamisierung schlimmer sind, als was unsere Regierung mit uns vor hat. Die Altparteien-Gläubigkeit, wie sie vor allem in Westdeutschland noch vorherrscht, gibt es unter Migranten nicht. Und sie sind von dem Gefasel eines Lauterbachs eher wenig beeindruckt.

    Lass sie nur noch eine Muslimen-Partei gründen, dann sind wir wenigstens die SPD los 😀

  2. Islam funktioniert?

    Nach deren Endsieg mit Sicherheit nicht mehr – nichts mehr da zum Erobern und ausplündern.

    Das haben sie mit den Gewissen Menschenfreunden gemeinsam – wenn die alle arm gemacht haben, gucken se auch blöd in die Röhre…

  3. @ Karlito 12. Dezember 2023 at 09:42

    Aber bitte, seien Sie doch nicht weltfremd!
    Der Islam ist schlimmer als Sozialismus.
    Vielleicht nicht für MuselMÄNNER, falls
    Sie – was ich befürchte – zum Islam
    konvertieren würden. Ich hoffe, Sie hörten
    sich dieses u. wenigstens die letzten
    zwei Videos von Kleine-Hartlage an.

  4. „Besonderes Augenmerk gilt dabei der Rolle der Gewalt und der Drohung mit Gewalt in verschiedenen Formen:“
    *****************************
    Es ist beängstigend wie sich unser Staat dieser Trickkiste bedient und daraus eben die verhängnisvolle Meinung stammt: „der Islam gehört….“
    Ich habe das Zitat absichtlich nicht voll ausgeschrieben damit sich dieses Geistesgift nicht in unser Unterbewußtsein einprägt. Man könnte das zitierte Satzfragment nämlich auch anders beenden.

  5. Diese ganze Artikelserie über den slam hätte besser nicht geschrieben werden und schon gar nicht gelesen werden sollen. Wir identifizieren uns dadurch nur zu sehr mit diesem Gift und übermitteln ihn an unser Unterbewußtsein.
    Es genügt ja auch zu sagen “ gesichert rechtsextrem“. Schon klappt die Verteufelung und Vernichtung der AfD ohne irgendwelche Beweise und Artikelserien.

  6. Der HAMAS Anführer ist auf der Flucht.

    Das heisst wir werden hier auch noch HAMAS Flüchtlinge aufsammeln und durchfüttern müssen.

    Es reicht langsam!

    https://www.20min.ch/story/israel-gaza-chirurg-angeschossen-566174374995

    Der LINK zeigt leider einen anderen Artikel. Was ist das für ein Mist?

    Der richtige Artikel lautet:

    „Bericht: Hamas-Führer in Süden des Gazastreifens geflohen
    Sinwar und Deif sollen sich laut israelischem TV im Bereich der Stadt Khan Yunis aufhalten.
    18.11.2023, 20:21

    Die Führungsspitze der islamistischen Palästinenserorganisation Hamas ist nach israelischen Informationen aus der Stadt Gaza in den Süden des Gazastreifens geflohen. Der israelische öffentlich-rechtliche TV-Sender Kan berichtete am Samstag, Israel gehe davon aus, dass die Hamas-Führer Yihya al-Sinwar und Mohammed Deif während des Kriegs in den Süden entkommen seien. Sie würden dort im Bereich der Stadt Khan Junis vermutet, wo Sinwar geboren wurde.

    Sinwar ist der Chef der Terrororganisation Hamas im Gazastreifen, Deif Kommandant des bewaffneten Hamas-Arms, der Izzedin-al-Qassam-Brigaden. Beide stehen seit dem Massaker am 7. Oktober im israelischen Grenzgebiet ganz oben auf der Abschussliste Israels.“

  7. Ist das jetzt schon der Dschihad?

    Jugendlicher setzt Pfefferspray ein an einer Berliner Schule
    Massenschlägerei mit 49 Verletzten!

    https://www.focus.de/panorama/vorfall-an-oberschule-massenschlaegerei-in-berlin-jugendlicher-setzt-pfefferspray-ein-49-verletzte_id_259490525.html

    Auch Lehrkräfte und Polizisten wurden angegriffen. Die Leiterin kam mit einem Bruch in die Klinik.

    Früher gab es denaltbwährten „ROHRSTOCK“, da gab es solche Szenen nicht, dass die „KINDER“ die CHEFS sind.

    Seit PINK FLOYD leider abgeschafft.

  8. OT-Neues aus Neukölln:

    https://www.focus.de/panorama/vorfall-an-oberschule-massenschlaegerei-in-berlin-jugendlicher-setzt-pfefferspray-ein-49-verletzte_id_259490525.html

    Eine Massenschlägerei an einer Schule in Neukölln inkl. Pfefferspray. Lesenswert bis unterhaltsam. Die übliche fehlenden Angaben zur Herkunft der „Jugendlichen“ kann jeder selbst ergänzen bzw. ergibt sich diese ohne Weiteres aus der Verortung der Schule in Neukölln bzw. aus der inzwischen grundsätzlichen Überfremdung unserer Schulen.

  9. SCHÜLER schlägt POLIZEI K.0.

    „Alarmierte Polizisten beruhigten die Situation zunächst. Dann erschien der 21-jährige Bruder eines der Kontrahenten und griff zwei Einsatzkräfte an, einen mit einem Faustschlag ins Gesicht. Er wurde von den Beamten zu Boden gebracht und erlitt eine Platzwunde an der Lippe. Nun wird gegen mehrere Beteiligte wegen Körperverletzung ermittelt.“

    Siehe oben, Massenschlägerei Berliner Schulhof.

    Es sind doch Kinder!
    Strafunmündig.
    Das beruhigt doch!

    Regt Euch nicht so auf!
    Wart Ihr nicht alle auch mal Kinder?

  10. CDU ein Schritt in die richtige Richtung:
    „Die Scharia gehört nicht zu Deutschland“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249003538/Migrationspolitik-der-CDU-Islamverbaende-kritisieren-Grundsatzprogramm.html

    Reaktion von Mazyek(*) (Zentralrat für DSCHIHAD)
    und Burhan Kesici(*) (Rat für DSCHIHAD) sind entsetzt, beschweren sich:

    „Solche Diskussionen sind ausgrenzend …“

    :mrgreen:

    Wie?
    Gehört die Scharia etwa zum Islam??? :mrgreen:

    Damit bestätigen obige DSCHIHADISTEN(*)
    Ziel vom Islam=Scharia

    Voll „religions“feindlich geworden, die CDU! :mrgreen:

    (*) = Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed

  11. @ Kulturhistoriker 12. Dezember 2023 at 10:13

    Interessante Anmerkung. Ich sage dazu immer, dass die nach ihrem Sieg dann in der gleichen Scheiße weiterleben werden, aus der sie gekommen sind, da sie nicht in der Lage sein werden, mit ihrem Friseur- und Gemüseläden, ihren Handy-Shops, Spielhallen und Wasserpfeifenbars einen modernen Industriestaat zu betreiben. Abgesehen davon sind auch noch in mittelalterlichen Clan-Strukturen verstrickt, die ohne jeden wirtschaftlichen Mehrwert agieren und nur im Trüben fischen.

  12. Massenschlägerei auf Berliner Schulhof

    Bester FOCUS Kommentar:

    Claudia Bischof-Wanner
    vor 1 Minute
    Jetzt werden endlich die Auswirkungen der ungebremsten und illegalen Migration sichtbar. Vielleicht wachen die Politiker endlich mal auf. Ach nee, die sind ja mit Klima befasst.

    Erst waren die Tumulte „Ortsfremder“ nur im Rotlichtmileu zu finden,
    dann verlagerten sie sich in die Fussgängerzonen und unseren schönen Parks
    nun sind sie in den Schulhöfen angekommen
    bald überall:

    Bei ALDI
    Im KINO
    Im KRANKENHAUS
    Im EINKAUFSZENTRUM
    Auf den FLUGHÄFEN
    In und vor den KIRCHEN

    und bald auch

    Im PFLEGEHEIM
    Auf den FRIEDHÖFEN

  13. Hier nochmal mit Gänsefüßchen

    Massenschlägerei auf Berliner Schulhof

    Bester FOCUS Kommentar:

    „Claudia Bischof-Wanner
    vor 1 Minute
    Jetzt werden endlich die Auswirkungen der ungebremsten und illegalen Migration sichtbar. Vielleicht wachen die Politiker endlich mal auf. Ach nee, die sind ja mit Klima befasst.“

    Erst waren die Tumulte „Ortsfremder“ nur im Rotlichtmileu zu finden,
    dann verlagerten sie sich in die Fussgängerzonen und unseren schönen Parks
    nun sind sie in den Schulhöfen angekommen
    bald überall:

    Bei ALDI
    Im KINO
    Im KRANKENHAUS
    Im EINKAUFSZENTRUM
    Auf den FLUGHÄFEN
    In und vor den KIRCHEN

    und bald auch

    Im PFLEGEHEIM
    Auf den FRIEDHÖFEN

  14. T.Acheles 12. Dezember 2023 at 11:56
    CDU: „Die Scharia gehört nicht zu Deutschland
    Zentralrat(*) für DSCHIHAD … : das ist ausgrenzend!
    — (2)

    Moment mal!
    Der Zentralrat(*) und der Islamrat vertreten(*) doch den
    Islam = unpolitischer Islam!
    Diese friedlichen, demokratischen und judenfreundlichen Aktivisten(*) werden immer wieder vom ÖRR und Ministerien eingeladen als Kooperationspartner auf Augenhöhe (Religionsfreiheit blabla).
    Es gelten doch ganz sicherlich bestimmt die Prämissen:
    Islam=Friede
    Islam=keine Politik
    Islam=keine Scharia.
    Andernfalls würden die ja gar nicht von ÖRR und Ministerien eingeladen!
    Ick schwör!

    Nur für den politischen Islam gilt:
    Politischer Islam = politisch
    Politischer Islam = Scharia.

    Ich bin jetzt ganz DURCHEINANDER!
    Da setzen sich die Vertreter(*) vom UN-politischen Islam für den politischen Islam ein!
    Diese UN-politischen Aktivisten(*) sind ganz entsetzt, dass die politische Scharia nicht zu Deutschland gehört!
    Das kann doch gar nicht sein!
    Es gilt doch:
    Islam=Frieden (keine Scharia)
    Mazyek(*) = Frieden und Demokratie (keine Scharia)

    Aber nach obiger Reaktion scheint zu gelten:
    Mazyek = Scharia ?!!!

    Der politische Islam und die politische Scharia haben doch NIX mit NIX mit dem UN-politischen und friedlichen Islam und friedlichen und demokratischen Mazyek(*) zu tun!!!
    Ick schwör!

    :mrgreen:


    Hat aber nix mit nix mit folgendem zu tun:
    Trojanisches Pferd außen = „Frieden“
    Trojanisches Pferd innen = Terror, Dschihad, Scharia.

    (*) = Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und islamistisch-dschihadistischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Rassisten und Faschisten Mohammed

  15. @ Metaspawn 12. Dezember 2023 at 12:04
    @ Kulturhistoriker 12. Dezember 2023 at 10:13

    Interessante Anmerkung. Ich sage dazu immer, dass die nach ihrem Sieg dann in der gleichen Scheiße weiterleben werden, aus der sie gekommen sind, da sie nicht in der Lage sein werden, mit ihrem Friseur- und Gemüseläden, ihren Handy-Shops, Spielhallen und Wasserpfeifenbars einen modernen Industriestaat zu betreiben. Abgesehen davon sind auch noch in mittelalterlichen Clan-Strukturen verstrickt, die ohne jeden wirtschaftlichen Mehrwert agieren und nur im Trüben fischen.
    —————————————————–
    Der Islahm ist parasitär , ohne Wirt nicht lebensfähig ! Wenn der Wirt wegfällt (alles islamisiert) beginnt der Absturz . Nach einiger Zeit gibt es dann nur noch minderwertiges Meteoriteneisen zum schmieden und die haben die Wahl : Arbeten oder fünfmal täglich beten und verhungern !

  16. T.Acheles 12. Dezember 2023 at 11:56
    CDU: „Die Scharia gehört nicht zu Deutschland
    Zentralrat(*) für DSCHIHAD … : das ist ausgrenzend!
    — (3)

    Oder plakativ:
    Eigenes Lippenbekenntnis und Prämisse von ÖRR, Ministerien:

    un-politische Islam = NULL mit Scharia
    Mazyek etc. = NULL mit Scharia

    Aus der entsetzten Reaktion von Mazyek (Zentralrat für Dschihad) und Burhan Kesici (Rat für Dschihad) folgt:
    UN-politische Islam = politische Scharia
    Mazyek etc. = Ziel ist Scharia

    :mrgreen:

    Kann es sein, dass Regierung, VS, Medien etc. mal ihre Prämissen (Islam=Friede, nix mit nix etc.) prüfen sollten?
    Regierung, VS, ÖRR sollten sich mal dringend von Islamkritikern (Pi, Stürzenberger, AfD, … ) aufklären lassen!
    Oder wollen die Troja-Gutmenschen an ihren Lebenslügen festhalten, weil sonst ihr absolut gescheitertes ideologisches Weltbild zusammen fallen würde?

    :mrgreen:

  17. Konstruktive Kritik zu obigen Video von Manfred Kleine-Hartlages

    Ich habe da mal ein paar Minuten rein gehört.
    + Inhaltlich sehr gut, was er sagt.

    ABER von Form/Methode/Didaktik würde ich mir wünschen:

    ! viel kürzer, die Kernaussagen in 5 Minuten statt aktuell 40 Minuten.
    Ich vermute, dadurch würde sich viel mehr Leute auch das Video anschauen.

    ! Diese Kernaussagen auch als Text zum Lesen. Bitte strukturiert, nicht wie das automatische Transkript ohne Punkt und Komma!
    Maximal eine DinA4-Seite.

    ! Überschriften zum Strukturieren. Dann kann ich beim Überfliegen entscheiden, ob ich den darunter liegenden Text lese.
    Meinetwegen jeweils mit Link auf ausführliches Video, aber dann in kleinen Portionen von 1-3 Minuten)

    ! Mehr Struktur, also:
    + Überschriften
    + Klare Kernaussage, danach Definitionen, Begründung Beispiele
    + …
    Für mich sehr mühsam, dem malerischen Erzählstil zu folgen, der viele Wahrheiten hintereinander stellt. Aber ich frage mich immer wieder: worum geht es ihm eigentlich gerade?

    ! VideoTechnisch scheint er die Aufnahme mit einem Weitwinkel zu produzieren. Dadurch wird das Gesicht verzerrt, die Nase vergrößert …
    Wie wäre es mal mit Normal oder leichtem Tele? Vielleicht sogar mit Freistellung (Hintergrund unscharf) ?!
    Mir noch lieber: 90-100% der Videofläche sollten für Stichpunkte und Kernaussagen verwendet werden (ähnlich PowerPoint Präsentation) , nur 0-10% für den Kopf …

    ! Möglichkeiten vom Video nutzen, also Einblenden von Stichpunkten, Kernaussage, Bildern, Videos zur Untermauerung (ich weiß, viele youtube-Video machen es in seinem Frontal-Erzähl-Stil, aber ich finde das ermüdend und suboptimal).

    Ok, vielleicht gibt es ja auch Leute, die seinen Stil bevorzugen.
    Aber ich komme aus dem MINT Bereich, da bin ich einen anderen Stil gewohnt.
    Bei Teil 1 hatte ich schon mal ein paar Minuten rein geschaut.
    Aber alle anderen Teile habe ich mir nicht angeschaut, wegen obigen Punkten.
    Schade um den Inhalt, den ich verpasst habe.

    Übrigens finde ich bei allen anderen Kommentaren hier keinen direkten Bezug zum Video. Kann es sein, dass sich kaum jemand das Video angeschaut hat, es also vielen anderen womöglich auch so geht wie mir?

  18. @Maria-Bernhardine 12. Dezember 2023 at 10:54

    @ Karlito 12. Dezember 2023 at 09:42

    Aber bitte, seien Sie doch nicht weltfremd!
    Der Islam ist schlimmer als Sozialismus.
    Vielleicht nicht für MuselMÄNNER, falls
    Sie – was ich befürchte – zum Islam
    konvertieren würden. Ich hoffe, Sie hörten
    sich dieses u. wenigstens die letzten
    zwei Videos von Kleine-Hartlage an.
    ———————————————————
    Nein, ich mache mir keine Illusionen. Ich stelle fest, dass meine muslimischen Nachbarn mich weitgehend respektieren und in Ruhe lassen. Ja, wir würden mit einem Mullah-Regime ins Mittelalter zurück katapultiert. Und das wäre ohne Frage schlecht für uns.

    Nur muss man eben auch realistisch sehen, wie unsere gewählten Regierungen mit uns umgehen. Was sie vorhaben, ist leider ebenfalls weit schlimmer als Sozialismus. So kläglich die DDR versagte, ihre Bürger behielten ihr Land. Ein weitgehender Ersatz der einheimischen Bevölkerung durch Migranten war im „real existierenden Sozialismus“ der DDR nicht vorgesehen. Weiterhin es gab keine gentechnischen Zwangsspritzen, keine irrsinnigen Lockdowns und keinen Genderwahn.

    Die im Land befindlichen Muslime mögen sich die Islamisierung unseres Landes wünschen, aber ich bezweifle, dass sie, abgesehen vielleicht von Familiennachzug, eine völlig ungeregelte Einwanderung ins Sozialsystem gutheißen. Denn diese würde letztlich auch ihren Lebensstandard senken. Und mit linksgrünen Spinnereien können sie nichts anfangen.

    Ja, der Islam wäre schlecht für uns, aber nicht notwendiger schlimmer als Ampel-Absurdistan. Eine Muslimen- oder Scharia-Partei könnte den Bundestag aufmischen, wie niemand sonst. Speziell die SPD hätte das verdient. Zugegebenermaßen genießt man dieses Spektakel vielleicht besser aus der Ferne.

  19. @ wildcard 12. Dezember 2023 at 12:28

    Hoffentlich beißt dieser undankbare
    Massenmörder bald ins Gras.

    In den 1980er-Jahren beteiligte er sich am Aufbau der internen Sicherheitskräfte der Hamas (al-Madschd).[2][4] Al-Madschd zielte darauf ab, „Sittlichkeitsverbrecher“ zu bestrafen und Palästinenser zu töten, die der Kollaboration mit Israel verdächtigt wurden. Aus diesem Grund wurde er von israelischen Vernehmungsbeamten auch „der Schlächter von Chan Yunis“ genannt.[1]

    …im Jahr 1988 wurde er verhaftet und wegen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung zu viermal lebenslanger Haft in einem israelischen Gefängnis verurteilt. Während seiner Haft wurde aus seinem Gehirn operativ ein Tumor entfernt.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yahya_Sinwar

  20. @Metaspawn 12. Dezember 2023 at 11:56

    OT-Neues aus Neukölln:

    https://www.focus.de/panorama/vorfall-an-oberschule-massenschlaegerei-in-berlin-jugendlicher-setzt-pfefferspray-ein-49-verletzte_id_259490525.html
    ——————————————————————————–
    LOL wer soll denn für diese Schule zukünftig noch Lehrer requirieren? Selbst die Polizei traut sich da kaum noch hin. Wer nicht hören will, muss fühlen.

    Zwischen welchen Migrantengruppen der Konflikt ausbrach, erfahren wir leider nicht. Jedenfalls werden die schon länger hier lebenden Einwanderer nicht unbedingt Fans der unbegrenzten und ungeregelten Migration sein.

  21. @ Karlito 12. Dezember 2023 at 16:07

    …noch werden Sie von ihren islamischen
    Nachbarn geschont. Ich habe Ihnen gestern
    schon die Beispiele gebracht, wie die Moslems
    ihre israelischen Unterstützer oder wie im Irak
    die Moslems nach 20, 30, 40 usw. Jahren
    guter Nachbarschaft ihre Unterstützer
    ausplünderten, als der Wind islamradikal wehte.

    Auf fremde Ethnien(Türken, Araber, Somalier,
    Iraner, Afghanen usw.), mit ihrem schrecklichen
    Islam, zu hoffen, daß sie uns Deutsche erlösten
    ist „Wahnsinn“.

  22. Auch Hamas, PLO und Hisbollah gehören mittlerweile zum Dschihad. Die Hamas bzw. die PLO ist zwar primär und von ihrer Entstehungsgeschichte her eine sog. Befreiungsbewegung aber der vereinende Mist des Glaubens hat jeglichen Konflikt der islamischen Welt ergriffen.

    Israel zeigt allerdings derzeit auf eindrucksvolle Weise, wie man mit dem Dschihad oder „Befreiungskampf“ umzugehen hat.

    Maximale zielgerichtete Gewalt ohne Rücksicht auf evtl. Glaubensfragen, die dem Terror der Mohammedaner höhere Weihen und mystische Rechtfertigungen verleihen soll und dazu gehört eben auch die Bombardierung von Moscheen, die als militärische Anlagen dienen. Hier im Westen gibt es einen Aufstand, weil irgendwer irgendwo einen Koran verbrennt – während Moslems täglich irgendwelche Fahnen oder Puppen verbrennen – und im Gazastreifen bekommen sie den Mund nicht zu oder besser auf, weil ihnen ihre Wohnungen, Häuser, Krankenhäuser, Tunnel und Moscheen um die Ohren fliegen. Der eine oder andere Koran wird dabei sicherlich auch pulverisiert.

    Die Zeit der kleinen Scharmützel ist im Gaza vorbei. Jahrelanger Raketenterror, Morde, Entführungen und trotzdem ließ es sich gut leben in Gaza. Es wurde geklagt und gejammert und mit dem Geld der EU und anderer Organisationen Wohlstand geschaffen und es blieb noch genug Geld für Terror übrig. Die Gegenschläge von Israel waren bisher berechenbar und der Schaden begrenzt. Nun erleben die Palis hoffentlich ihr 1945 und jeder, der gefeiert hat oder eine Zuckerstange vor Freude über Mord, Vergewaltigung, Folter und Verstümmelung gelutscht hat ist hoffentlich mittlerweile tot oder wird von den Israelis vor Gericht gestellt.

    Nun ist bald Steineklopfen angesagt und die Palifrauen sollten dabei kräftig helfen und ihre Gebärmutter einmal in den Ruhestand versetzen. Erst wenn die Palis ihre Straßen und Häuser mit bescheidenen Mitteln selbst bauen verlieren die Lust und Zeit um Tunnel und Raketen zu bauen.

  23. Das hat sich einer in die Heckscheibe seines Autos geklebt:

    Ich fahre heute zur Arbeit,
    weil sich Millionen Langzeit-
    Arbeitslose und „Flüchtlinge“
    auf mich verlassen.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  24. Im Islam gibt es Mechanismen, welche die Empathiefähigkeiten von Menschen herab senkt. Der Glaube steht weiter über dem Menschen.

    Deshalb fanden Hitler & Co diese Religion auch besser als die Christliche.

    Und deshalb finden die USA(„Investoren“) diese Religion für ihr fernen Projekte (EU, etz) so gut. Es lassen sich einfach Menschen zur Mordmaschinen umwandeln (siehe Hamas, IS, usw).

    Vielen Dank für die Vorträge der GU
    Bildung zählt auch
    Lesen hilft

Comments are closed.