Der alternative österreichische Fernsehsender AUF1 hat schon bei der Corona-Inszenierung, beim Klima-Schwindel, der Kriegs-Hetze oder den Bauern-Protesten gegen die Einheitspropaganda des Systems berichtet. Die aktuellen Entwicklungen im Rahmen der Kampagne gegen die AfD und ihre Sympathisanten seien besorgniserregend – und symptomatisch, sagt Chefredakteur Stefan Magnet in seinem aktuellen Video. „Das haben wir schon bei Corona erlebt. Öffentliche Ächtung, Entrechtung und Entmenschlichung jener, die eine andere Meinung haben.“

Auf die aktuelle Kampagne des Globalisten-Kartells reagiert AUF1 mit einer „Woche der Demokratie“. Denn, so Magnet: „Demokratie ist auch Meinungsvielfalt! Deshalb lassen wir auch jene zu Wort kommen, die das System ausgrenzt.“ Gleichzeitig weist er darauf hin, wie sich die Tonalität bei der aktuellen Kampagne extrem entwickelt. So wurden etwa bei den Demos Transparente mit Aufschriften wie „AfDler töten“ getragen.

Es gehe jetzt nur scheinbar „um die AfD“. Es gehe auch nicht um links oder rechts. Es gehe um Ablenkung. Einerseits von den ersten großen Bauern- und Unternehmer-Protesten, die gegen die Regierung und die damit verbundene Zerstörung Deutschlands auf die Straßen gingen. Denn das hätte sich ausweiten können. Der Unmut bei den arbeitenden und Steuern zahlenden Menschen sei enorm. „Worum es bei dieser Kampagne wirklich geht, ist Ablenkung von dem, wo das System hinwill – zum Great Reset“, sagt Stefan Magnet. „Nach der Enteignung und Zerstörung kommt ein moralischer totaler Staat! Wie im historischen Kommunismus! Wie in China!“

Deshalb steuere AUF1 voll dagegen. Denn: „Propaganda, Zensur und psychologische Irreleitung gehören zum Haupthandwerkszeug der Globalisten.“ Ohne das würde dieser Plan gar nicht funktionieren und die Menschen würden sich nicht so spalten lassen. Gelingt es, das Spiel großflächig zu entlarven, ist es mit dem Great Reset vorbei, meint Stefan Magnet.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Demos gegen rechts sollen anderes aus dden Medien vertreiben. Über Bauernproteste wird nicht mehr berichtet. Nur die angeblichen Demos gegen rechts.

  2. „Gelingt es, das Spiel großflächig zu entlarven, ist es mit dem Great Reset vorbei, meint Stefan Magnet. „
    ————————————————————————— —————–

    Mit dem Great Reset ist es sowieso bald vorbei.
    Sie wollen wieder einen babylonischen Turm bauen. Und machen wieder die Rechnung ohne den Wirt.
    Der ganz große Reset hat schon seit ca. 2015 begonnen und könnte enden wie 1945.

  3. Luise59 28. Januar 2024 at 13:05
    […]
    In Frankreich gibt es keine Demonstrationen gegen die Opposition, sondern wie in einer Demokratie sinnvoll ,
    gegen die Regierung.
    WAS STIMMT IN DEUTSCHLAND NICHT ? […]

    Nur wo sind die Multikulturalismus-bedingten Zustände denn schlimmer und werden immer größer – in Frankreich oder Deutschland?

  4. das hechinger schmierblatt berichtet stramm regierungskonform.
    ……
    „DEMO GEGEN RECHTS HECHINGEN: TRAKTORFAHRER ZEIGT MITTELFINGER“

  5. Populistische Begeisterung der Massen durch die Medien und entsprechende Mobilisierungen sind laut Definition der Politikwissenschaften ein wichtiges Merkmal für Faschismus.

    Ein weiteres Merkmal ist die Bereicherung einer kleinen unsichtbaren Gruppe

    SPD und Grüne bezeichnen sich als Links.
    Aber sie sind rot lackierte Faschisten
    Die Sache hat sich gedreht
    Wo ist den die SPD sozial?
    Die Schuden sind asozial

    Der Regierungschef Olaf Scholz (SPD) ist im ComEx-Skandal verwickelt
    Beim ComEx-Skandal wurde Millardenbeträge aus der Staatskasse gestohlen (also den einfachen leuten vorenthalten) und einigen Wenigen in den Rachen geworfen, welche ohnehin schon Reich sidn.

    Mit den angezettelten Krieg durch SPD und Grüne in der Ukraine sollen jetzt Bürger frieren und Arm gemacht werden.
    Von den Waffenverkäufen profitieren wieder nur die Reichen

  6. Stefan Magnet eine weitere Stimme aus Österreich

    dem ich, neben Herbert Kickl und Martin Sellner , gern zuhöre und der mit seinem Fernsehsender https://auf1.tv/ viel zur Aufklärung im deutschsprachigen Raum beiträgt.

  7. Dem kann man nur beipflichten, die Stimmung hatte sich total gegen das Ampelregime gedreht und dann folgte die Lüge mit den angeblich in Potsdam geplanten Deportationen (inzwischen muss ja Correctiv zugeben keinen Beweis wie ein Tonbandproktoll für die angeblich getätigten Aussagen zu haben).

    Und der sog. Verfassungsschutz: Der soll das Gespräch ja abgehört haben und inzwischen zugeben, dass die Inhalte nicht gesetzwidrig waren (das Planen von Deportationen, ethnischen Vertreibungen auch von Staatsbürger wäre sehr wohl gesetzwidrig und dem sog. Verfassungsschutz durch die Abhöraktion bekannt – zumindest wird das inzwischen so kolportiert).

    Wäre diese kriminelle Inszenierung mit Unterstützung aller Mainstreammedien und Parteien (außer der AFD) nicht organisiert worden, dann hätte die Ampel schwere Probleme mit den nächsten Grauslichkeiten gegen Deutschland wie beispielsweise den Anwerbebesuch für neue Migranten nach Kenie durch Bärbock, die dabei explizit auf die hohe Arbeitslosigkeit dort hingewiesen hat, die Deutschland durch „Fachkräfteanwerbung“ entschärfen könnte.

    Mehr Migration aus der dritten Welt, teurere Energie, Deindustrialisierung, Ruinierung der Landwirtschaft und Geldverteilen ins Ausland, das betreibt die Ampel und wer das kritisiert, der soll durch soziale Ächtung, Antifaterror, Jobverluste etc zum Schweigen gebracht werden. Die Parteiapparate und Mainstreammedien machen dafür gleichgeschaltet mobil.

  8. Oh? Auf1 sendet aus Ö?? Und damit auch sämtliche Autoren und Co. aus Ö?
    Gestehe, mich mit den Sendungen noch nie befasst zu haben.
    Meine ich jetzt völlig wertfrei.

  9. Herr Magnet hat selbstverständlich Recht. Mit diesen Anti-AfD-Demos soll von den wahren Missständen um den Great Reset abgelenkt werden.
    Heute ist in München eine Grossdemo der Bauern und des gesamten Mittelstandes. Die Lügenmedien berichten fast überhaupt nicht darüber.
    Hier die Stellungnahme von Herr Maaßen in Bezug auf ein AfD-Verbot.
    https://www.youtube.com/watch?v=KKZg07-Ltik

  10. Taurus1927 28. Januar 2024 at 13:50
    Oh? Auf1 sendet aus Ö?? Und damit auch sämtliche Autoren und Co. aus Ö?
    Gestehe, mich mit den Sendungen noch nie befasst zu haben.
    Meine ich jetzt völlig wertfrei.

    Österreich wurde mit Beginn des Kalten Krieges zwar auch Opfer der sogenannten „Reeducation“ unserer „Freunde™“ von jenseits der See, allerdings wurde Österreich damit nicht so heftig malträtiert wie die Westdeutschen.
    Daher ist man in der Alpenrepublik (wer weiß wie lange noch) wesentlich schmerzfreier und sieht vieles etwas legerer, was das Aushalten allgemeiner Freiheiten (wie andere Meinungen oder Waffengesetz) angeht.

  11. Genau so sieht es aus!

    Sie versuchen mit Hilfe der steuergeldfinanzierten kriminellen Freischärler der Regierung wie CAMPACT oder CORRECTIV Demonstrationen für die AMPEL-Regierung zu organisieren, die den Unmut det Bauern, Handwerker und Unternehmer übertönen sollen.

    https://youtu.be/M3ehG96gIIE?si=RuIEQ0Kd_m1nbsS2

    Doch der Widerstand hat das Spiel durchschaut!

    Campact fordert mit unserem Steuergeld im Auftrag der Regierung dazu auf der AFD den Nährboden zu entziehen.

    Diesen sozialistischen Parasiten gehört als erstes die Gemeinnützigkeit aberkannt!

  12. Die Leute, die bei den DEMOS momentan mitlaufen, sind „nützliche Idioten“ der Kriegsparteien, Ablenkungsfiguren vom Ernst der Lage.

    Während Leute wie PISTORIUS & FREUNDE einen neuen WELTKRIEG gegen RUSSLAND planen (so stolz und draufgängerisch wie einst Napoleon und der kleine Adolf). So haben wir unterdessen schon erfahren, dass auf der Rammstein US Basis Lazarette mit bis zu 5.000 Betten erbaut worden sein sollen, alles läuft auf Hochtouren, während die Trottel auf den Gassen gegen RECHTS spazieren!

    Die Leute sind so dumm und feige dazu.
    Vor ein paar Tagen stiegen in die Bahn ein ganzer Schwung asozialer Chaoten ein (so um die 7 „Stück“ um die 16 Jahre alt) mit Migrationshintergrund. Die waren vermutlich „auf Droge“. Die sprangen ausgelassen auf den Polstern umher, sie krakeelten und stiegen über die Sitze und hängten sich wie die Affen an die Stangen und vollführten dort wahrsten Kletterkunststücke und warteten mit akrobatischem Randalieren auf. – Der Erste, der „klammheimlich“ den Waggon wechselt, war ein großer 2 Meter Mann, ihm folgten einige Frauen. Schließlich sah ich mich auch gezwungen, besser den Wagen zu verlassen. Eben noch die Hochstimmungs-Ekstase mit Zirkusaufführungen kann schnell und unberechenbar ins Gegenteil umschlagen. Dies besser nicht dann bei voller Fahrt.
    Im neuen Waggon angekommen setzte ich mich zu zwei Frauen eine Alte und eine Jüngere. Ich schüttelte nur noch den Kopf sagte so vor mich hin: „Ohne Worte!“ Da antwortete mir doch ausgerechnet die Ältere, die merklich richtig „die Hosen voll“ hatte, ganz souverän: “Sind halt Jugendliche! Mir war es zu laut!“ Die andere glotze nur blöde. Ich sagte ihr das sind nicht normale Jugendliche sondern höchstwahrscheinlich Jugendliche auf Droge! – da antwortete die mir wieder sprach zu mir wie zu einer Rassistin: „So sind die Jugendlichen!“ – „Nee,“ erklärte ich ihr „So sind sie nicht! Das sind DIE Jugendliche vor denen alle anderen Jugendlichen Angst haben!“ Den Kommentar dass alle von denen mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Messer (zur Selbstverteidigung) einstecken haben , sparte ich mir. Dann war Schweigen im Walde. Ich wurde von denen wohl als AFD NAZI FRAU identifiziert, als OUTLAW eingruppiert. Beim Aussteigen wollte mir von denen auch keine Tschüs sagen, auch keinen guten Abend wünschen!

    So sind sie feige, bringen sich nur selbst in Sicherheit. Und selbst wenn sie in Sicherheit sind, dann verleugnen sie noch die Gefahr, dann lügen sie sogar noch ihre Leidensgefährten an, spielen sich als die TOLERANTEN, die ÜBERLEGENEN auf, denen es nur zu laut ist, während sie sich die Windeln vor Angst vollmachen! Die andere machte ihren Mund gar nicht auf musterte mich nur entlarvend. Vermutlich sagte ihr der eigene ÜBERLEBENS-Instinkt: „Bestimmt eine AFD Wählerin. Da bin ich besser still!“
    Am liebsten hätte ich den Beiden erklärt: Wegen Leuten wie ihnen sitzen wir in der Scheixxxe aus der wir nicht mehr herauskommen und dann müssen wir uns noch von einer ALTEN wie der Strack-Zimmermann als SCHEIXXXHAUFEN titulieren lassen, als SCHMEISSFLIEGEN, die um den Scheixxhaufen fliegen beleidigen lassen! So weit ist es jetzt schon mit unserer DEMOKRATIE und SICHERHEIT! Die OPFER werden als SCHMEISSFLIEGEN behandelt, wenn sie aufmucken.

    Der wahre SCHEIXXHAUFEN sind die Gutmenschen, zur Zivilcourage zu dumm und zu feige.
    Wie die Lemminge marschieren sie ihren Herdenführern auf den Gassen hinterher, um im Gefühl der GEMEINSAMKEIT gegen RECHTS ihre eigenen Ängste zu besiegen.

    Sie lassen sich auf dem FRANKFURTER RÖMERBERG nun jedes Wochenende
    von dem DAVOS REISENDEN BÜRGERMEISTER MIKE JOSEF
    die ABSOLUTION erteilen!! (Was früher nur die Pfarrer konnten!)

  13. Bei focus online erscheint fast stündlich ein Bericht über Bürger, die an der Höhe ihrer Nebenkosten-Nachzahlungen verzweifeln.
    Teilweise horrende Summen die gezahlt werden müssen.
    Der ganz normale Wahnsinn in Deutschland wird wieder einkehren und die bunten Tralala-Demos
    vergessen machen.

  14. Mod Der obere Kommentar 13:49, der dort hängt, darf gerne gelöscht werden.
    Es gab ein Wort, das nicht durchging.

  15. Natürlich soll die Kampagne im Kampf gegen Rechts vom Great Reset ablenken aber wer hat sie denn ausgelöst? Die meisten unpolitischen Bürger wissen gar nicht was mit dem Great Reset gemeint ist und es interessiert sie auch nicht.
    Alles lief doch supi bis zu dem Treffen in Potsdam: Die AfD stieg in den Umfragen, die Stimmung wendete sich gegen illegalen Migranten und freche Ukrainer, die Bauernproteste beeindruckten auch den TV-Sessel-Furzer.
    Inzwischen interessieren die Bauernproteste kaum noch jemand, die rechte Bewegung zersplittert sich und verliert einzelnd betrachtet in den Umfragen, mit Scholz und Co. ist man zwar unzufrieden aber man geht für ihn auf die Straße und die Rechten streiten sich über einen Herrn Sellner, der hier nichts zu suchen hat. Siehe weiter unten.
    Und dann wird auch noch über Weidel/Chrupalla gemeckert anstatt das große Ziel im Auge zu behalten dabei halten sie den „gärigen Hafen“ einigermaßen zusammen.

    Also dann: Auf geht’s wieder zurück zu alten Petry/Meuthe/Lucke-Zeiten oder noch früher als die Reps, DVU und XXX sich zerstritten. Regierungs-Mission erfüllt.
    In der Zwischenzeit hole ich schon mal Popcorn.

  16. Sollte ein Geheimdienst Ihrer Wahl im Potsdamer Adlon tatsächlich Abhörgeräte installiert haben, dann wäre die „Wannseekonferenz“ eine Wanzenkonferenz gewesen.

    Wo sind die rechtstaatlichen Kontrollinstanzen der prä-Merkelära?

    Die Bonner Republik war eine große Schweiz.
    Die Berliner Republik ist eine große DDR.

  17. Hoffnungsschimmer 28. Januar 2024 at 14:43

    Was ich daran als Laie nicht verstehe, wie es zu Nachzahlungen v. teils tausende! € kommen kann?
    Die Betroffenen gehören offenbar nicht zu dem Klientel, dass bei Minusgraden stundenlang die Fenster in Kippstellung hält und dabei die Heizung hochdreht. Oder Infos zu gestiegeneren NK des Vermieters nicht liest.

    Wie ich es schon in einem anderen Thread zum Thema Stromkosten schrieb. Natürlich hat es mich gefreut, dass ich auch dieses Jahr eine Gutschrift bekam. Die darauf errechnete, monatliche Abschlagszahlung habe ich dennoch um 5 € erhöht.

    https://www.focus.de/finanzen/news/fast-2000-euro-als-nebenkostenabrechnung-ins-haus-flattert-sind-muenchner-mieter-fassungslos_id_259616208.html

    Ob da „nur“ der Vermieter die Schuld trägt?

  18. pro afd fan 28. Januar 2024 at 14:11

    „Hier die Stellungnahme von Herr Maaßen in Bezug auf ein AfD-Verbot.
    https://www.youtube.com/watch?v=KKZg07-Ltik

    Als vom Interviewer der Begriff „rechtsradikale Neonazis“ fiel, habe ich abgeschaltet. „Rechtsradikale Neonazis“ – 1. ein Widerspruch in sich und 2. peinliche Übernahme linker Narrative. Nicht ernstnehmbar.

  19. GERHARD WISNEWSI
    VERHEIMLICHT, VERTUSCHT, VERGESSEN 2023

    Eine von meinen Freundinnen liest gerade ein Buch von dem bekannten Journalisten und BUCHAUTOREN GERHARD WISNEWSKI. Der unbequeme Journalist wird nun auch zu den „Verschwörern und Schwurblern“ gezählt, der weggejagt wurde.

    Dieses BUCH ist aus der Reihe der Bücher, die es einst in die SPIEGELBESTSELLER LISTE schafften, aber bei der ARD Buchbesprechung, wo jedes Buch persönlich von einem Oberlehrer besprochen, erlaubt oder verboten wird, landete es letzte Woche gleich im Müll! Da ging es um das neue Buch 2024 über 2023.

    Er hat eine Reihe Bücher geschrieben, jedes Jahr ein Neues, über Vorkommnisse, die von den Medien verschwiegen, verheimlicht und vertuscht werden.

    Bei der ARD Buchbesprechung ging es um das Buch 2024 wo über das Jahr 2023 berichtet wird.
    Bei meiner Freundin geht es um das Buch mit Titel 2023.
    Sie sagte zu mir es sei hoch interessant, alles was kommt war schon geschrieben.
    Und sie erklärte was früher „der PUPS der KÜHE war“ was die Umweltaktivisten zu Hochtouren auflaufen ließ, das ist nun der menschliche Pups. Es sei von den „Planern“ geplant, auch INDIEN zu entvölkern durch Landgrabbing und andere rabiate Dinge.

    Dann wissen wir was auf uns zukommt.
    Wenn sie das Buch ausgelesen gibt sie es mir, hoffentlich bald!

    BUCHTITEL: VERHEIMLICHT, VERTUSCHT, VERGESSEN 2023
    AUTOR: Gerhard WISNEWSKI
    Was 2022 nicht in der Zeitung stand

    Produktbeschreibung:
    Das Jahr 2022 ist also vorbei: Kaum zu glauben, dass wir da noch mit einem blauen Auge davongekommen sind. Wir hätten hierzu noch ein paar Fragen:

    – Wem nützt eigentlich der Ukraine-Krieg, und wer hat ihn wirklich angefangen?
    – Warum werden uns überhaupt immer neue Schocks verabreicht: Corona, Krieg, Atomkrieg, Inflation, Energiepreisexplosion, Blackout, Nahrungsmittelknappheit, Grundsteuererhöhung, Lastenausgleich?
    – Außerdem: Was hat das Wetter mit Krieg und Politik zu tun?
    – Können Tote telefonieren?
    – Wer bezahlt den Klebstoff für die »Klimakleber«?
    – Wer ist Annalena Baerbock?
    – Was steckt wirklich hinter den grassierenden Geschlechtsumwandlungen?
    – Warum gehen die Bauern auf die Barrikaden?
    – Warum wollte der Münchner Oberbürgermeister das Oktoberfest behindern?
    – Wie starb eigentlich die US-Schauspielerin Anne Heche?

    Diesen und vielen weiteren Fragen geht Gerhard Wisnewskis neues Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2023 nach.

    Immer wenn wieder einmal 365 Tage vorüber sind, nimmt sich der Enthüllungsjournalist das vom Mainstream schön zurechtgeschminkte Vorjahr zur Brust und zerlegt es nach allen Regeln der Kunst. Mit verheimlicht – vertuscht – vergessen 2023 stellt er die nunmehr 16. Ausgabe der inzwischen legendären Jahrbuchreihe vor – mit vielen Antworten auf immer atemloser werdende Fragen: Wo wurde gelogen, verdreht, aufgehübscht, parfümiert und verschwiegen? Und natürlich: Hat Deutschland noch eine Zukunft?

    Begleiten Sie den Autor bei seiner kritischen Zeitreise durch das Jahr 2022.

    Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden.

    Gerhard Wisnewski geb. 1959
    studierte Politikwissenschaften in München und arbeitet seit 1986 hauptberuflich als Journalist, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Der auf seinem Buch Das RAF-Phantom (mit Landgraeber, Sieker) beruhende Fernsehfilm Das Phantom erhielt im Jahr 2000 den Grimme-Preis (Regie: Dennis Gansel). Seit 2008 veröffentlicht Wisnewski seinen sehr erfolgreichen kritischen Jahresrückblick verheimlicht vertuscht vergessen. Heute gilt er als führender Vertreter der Gegenöffentlichkeit und zählt zu den Pionieren des aktuellen Gegenzeitgeistes.

    Ich kann es nicht abwarten dieses BUCH zu lesen.
    Da wird wohl jede Seite eine AHA-ERLEBNIS werden, das schon lange Erahnte und Gefühlte bekommt einen verbalen Rahmen.?

  20. Wer sich ganz kompakt ansehen möchte, welche Unternehmen in der „BRD“ aggressiv den Klimaschwindel unterstützen, der kann sich bei der „Stiftung KlimaWirtschaft“ die neueste Publikation ansehen; da finden sich viele Namen für die persönlichen Boykottlisten:
    Alfred Ritter GmbH & Co. KG | Alterric GmbH | Augustinum gGmbH | Aurubis AG | Bau-Fritz GmbH & Co. KG | Bausparkasse Schwäbisch Hall AG | Bilfinger SE | BNP Paribas Deutschland | DAIKIN Airconditioning Germany GmbH | DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Deutsche Telekom AG | Dirk Rossmann GmbH | dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | EnBW Energie Baden-Württemberg AG | Encavis AG | Encory GmbH | Enpal B.V. | E.ON SE | Eppendorf SE | EWE AG | Fraport AG | GLS Gemeinschaftsbank eG | GOLDBECK GmbH | Heidelberg Materials AG | Hermes Germany GmbH | HOFFMANN + VOSS GmbH | HUGO BOSS AG | IKEA Holding Deutschland GmbH & Co. KG | Interseroh+ GmbH | naturstrom AG | Meyer Burger Technology AG | Miele & Cie. KG | Otto Group | OTTO FUCHS KG | Papier- u. Kartonfabrik Varel GmbH & CO. KG | Phoenix Contact GmbH & Co. KG | PUMA GmbH | Salzgitter AG | Schüco International KG | Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co.KG | SMA Solar Technology AG | Stadtwerke München GmbH | Strabag SE | Ströer SE & Co. KGaA | Sunfire GmbH | TeamBank AG | thermondo GmbH | thyssenkrupp Steel Europe AG | Triodos Bank N.V. Deutschland | Union Asset Management Holding AG | VAUDE Sport GmbH & Co. KG | VR Payment GmbH | VTG GmbH | Wacker Chemie AG | ZINQ GmbH & Co. KG

  21. Die verzweifelte AMPEL

    macht im Moment nichts anderes als im KINDERGARTEN
    an dem GLAUBEN vom WEIHNACHTSMANN und NIKOLAUS festzuhalten,
    will auch die großen Kinder zwingen an Santa zu glauben.

    Die Hälfte der Kinder wissen schon: Den gibt es nicht!
    Es ist so als wenn man einem 12 Jährigen das Märchen vom Osterhasen auftischen will,
    einem Pubertären, der schon seine eigenen „Eier“ hat. 🙂
    Die Kleinkinder und Eltern laufen Sturm wollen sich den Glauben an SANTA
    nicht nehmen lassen. Willig laufen sie in Demos besetzen ganze Straßenzüge
    beim Kampf um den NIKOLAUS.

    Der Rest der Bevölkerung schaut belustigt zu, denn sie wissen

    ONCE THE RUMOUR SPREAD……..
    Wenn einmal ein „Gerücht“ im Umlauf ist

    dann ist die Wahrheit nicht mehr aufzuhalten!!

  22. Meusche Hustensaft 28. Januar 2024 at 15:11

    Danke für die Liste. Werden selbstverständlich alle boykottiert. Wer braucht schon Telefon, Möbel oder Kosmetikartikel? 😉

  23. gonger 28. Januar 2024 at 14:44
    Doch, die Bauernproteste interessieren uns nach wie vor sehr. Nur weil die Schweinemedien nicht mehr darüber berichten, heisst das nicht, dass wir Mittelständler darüber nichts mehr hören und sehen wollen.
    Im Gegenteil, mein Interesse dafür wird immer grösser. Die Ablenkungsmanöver der Politverräter ziehen nicht ewig, die verblassen mit den Tagen. Die Probleme der Bürger werden nämlich nicht weniger, nur weil genügend nützliche Idioten bei den Anti-AfD-Demos mitlaufen.
    Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 15:05
    Ja, der Ausdruck „rechtsradikale Neonahtsis “ hat mich auch irritiert. Hätte nicht sein dürfen. Aber ansonsten redet Maaßen schon Klartext.

  24. Taurus1927 28. Januar 2024 at 15:22
    „Meusche Hustensaft 28. Januar 2024 at 15:11

    Danke für die Liste. Werden selbstverständlich alle boykottiert. Wer braucht schon Telefon, Möbel oder Kosmetikartikel? ?“

    Ich nehme an, der Kommentar war sarkastisch gemeint.

    Telefon/Internet: 1&1 Drillisch statt Telekom
    Möbel: Jede Menge qualitativ hochwertigere Alternativen statt Jaffakisten von Ikea
    Kosmetikartikel: Jeder Supermarkt statt Rossmann, alternativ Online-shops.

  25. Früher hat man in den Nachrichten ein NEBENTHEMA eingerichtet:
    HAMSTER in DUISBURG entlaufen etc. Dann haben alle den Hamster gesucht!

    Das funktioniert nicht mehr, jetzt müssen Demos her zur Ablenkung mit Sonderthemen.

    Hauptziel war erst mal die BAUERN auszuschalten, die immer größeren Beliebtheit erfreuten.
    Und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen war das Motto.

    GEGNER auszuschalten
    GEGNERS SPRACHRROHR zu vernichten!

    Hier die Bauern und die AFD

    So wie bei den PIPLELINES beide PIPELINES zerstören, nicht nur eine!

  26. Leute, es ist nicht mehr zum aus halten:

    https://www.focus.de/earth/news/puma-telekom-thyssenkrupp-deutsche-wirtschaft-schickt-eindringlichen-klima-brandbrief-an-die-politik_id_259616605.html

    „Die deutsche Wirtschaft will klimaneutral werden, verliert aber langsam die Geduld mit der Politik.“

    So ein Quatsch, so eine Scheiße von hinten erzählt. Die deutsche Wirtschaft WILL in Sachen Klima gar nichts. Sie wird gezwungen und geht daran kaputt!!! Das hat sie aber selber wohl noch nicht so ganz begriffen und verlangt deshalb nach Geld/Subventionen. Nach Geld, das wir nicht mehr haben und das in Bälde nichts mehr wert ist. Tatsächlich geht gar nicht um Geld, es geht um das Stoppen des Klimawahns, wenn dann! Herr wirf endlich Hirn über den Deutschen ab!

  27. Der Faschismus von Links
    Immer wieder verblüffend: die Unfähigkeit, aus früheren Desastern zu lernen. Der stupide Aufruf eines Spiegel-Kolumnisten zur „gesellschaftlichen Ächtung“ von AfD-Wählern ist faschistoid, weil er auf die Ausgrenzung und Vernichtung Andersdenkender zielt. Von Chaim Noll. Weiterlesen auf achgut.com

    Diese Woche hatte ich ein Werbeexemplar meiner Tageszeitung im Postkasten.
    Schlagzeile:
    „Hunderttausende protestieren gegen rechts.
    Bundesweite Massenkundgebungen für die Demokratie.“

    Original-Zitat von Konrad Lorenz:
    Verhaltensforscher.
    „Ein ganz böser Zwang ist die Vermassung. Wenn viele Menschen dasselbe glauben, kommen sie leicht zu dem Ergebnis:
    Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren.“

  28. Vollkommen richtig, ich bleibe bei meiner Einstellung, die Hauptschuld trägt das tumbe gleichgültige Volk welches vor der Glotze sitzt und die Aktuelle Kamera, Dschungelcamp usw. konsumiert. Die privaten Sendeformate sind das Spiegelbild unserer Gesellschaft!! Der absolute Horror ist das diese Gestalten durch extreme Indoktrination sofern sie überhaupt wählen gehen ihr Kreuzchen bei den üblichen „Verdächtigen“ machen.

  29. https://web.de/magazine/politik/proteste-frankreich-landwirte-zufahrtsstrassen-paris-blockieren-39164750
    Protestierende Bauern in Frankreich sind noch nicht zufrieden mit den Zugeständnissen der Regierung. Sie wollen einen wichtigen Großmarkt bei Paris lahm legen.
    Premierminister Gabriel Attal stellte am Sonntag „zusätzliche“ Maßnahmen zum Schutz der Bauern vor unlauterem Wettbewerb aus anderen Ländern in Aussicht.

    Scholz bei der „Grünen Woche“ ( Bundeswehrgrünoliv gehört auch zur Grünen Woche)
    …er werde alles dafür tun, sagte er, „dass Landwirtschaft auch in Zukunft zu unserem Bild dazugehört“. Erst danach sagte er: „zu unserer Wirtschaft dazugehört“……und schon wieder vergessen.
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gruene-woche-in-berlin-depressive-kuehe-als-stiller-protest-19475453.html

  30. Der Mut soll den Leuten ausgetrieben werden,
    wenn es zur digitalen Knechtung kommt ist es zu spät!

    ÖFFENTLICHE BEKUNDUNG ist das A & O gegen die Knechtschaft, gegen die Gleichschaltung der Globalisten.

    Wenn die Menschen begreifen, es geht auch gegen sie nicht nur gegen ein paar.
    Dann ist der FREIHEITSKAMPF zu gewinnen. Dann haben die GREAT RESET FÜRSTEN VERLOREN!
    Denn sie brauchen ALLE DAFÜR DIE FREIWILLIG MITMACHEN!

    Wir werden es niemals dulden, dass man uns zum Schweigen bringt.

    Wir können die ultamitive Verknechtung und Enteignung AUFHALTEN!!!

  31. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 15:32

    Ich nehme an, der Kommentar war sarkastisch gemeint.
    ———————————————–

    Sagen wir so. Ich bewundere Menschen, die ihr Konsumverhalten wegen teils Nichtigkeiten ändern. Also den nächsten Supermarkt boykottieren und lieber 5 Km weit zum nächsten fahren. Oder die Jahrzehnte mit der Telekom zufrieden waren, aber nun lieber Zeit und Geld verschwenden, einen anderen Anbieter zu suchen. Da nimmt man bei der Umstellung vielleicht auch mehrere Tage „Offline“ in Kauf.

    Am besten gefallen mir aber noch Menschen…die gibt es tatsächlich!…die glauben, mit ihrem Boykott würde der Laden/Unternehmen pleite gehen.

    Jeder wie er mag. 🙂

  32. Taurus1927 28. Januar 2024 at 15:22

    Meusche Hustensaft 28. Januar 2024 at 15:11

    Danke für die Liste.
    ————————-

    Von den Lebensmittelmärkten ist komischer Weise keiner dabei ???

  33. jeanette 28. Januar 2024 at 16:13

    Von den Lebensmittelmärkten ist komischer Weise keiner dabei ???
    ———————————————-

    Ist doch gut. Meine Einkaufsliste für nächste Woche steht. Vielleicht sollte ich da aber doch umdenken und VOR dem Einkauf gurgeln, ob die Läden nicht doch iwie „Dreck am Stecken“ haben? 😉

  34. Sefatullah S. (30) – Asylbewerber aus Afghanistan

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/prozess-in-stuttgart-mann-30-vergewaltigt-schlafende-frau-im-ice-86903068.bild.html

    Sie war müde, legte ihren Kopf auf die Tischplatte und schlief ein. Als sie erwachte, hatte sie einen Penis im Mund!

    Der Angeklagte kam 2015 nach Deutschland, er kann weder lesen noch schreiben. Der Mann mit elf Geschwistern lebte bis zu seiner Verhaftung in einem Flüchtlingsheim.

    Sefatullah S. ist wegen „Sexualdelikten zum Nachteil von Kindern“ vorbestraft.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/regional/turnier-in-hamm-schuss-bei-hallenfussball-sechs-verletzte-86937218.bild.html

    Der brutale Ausbruch passierte am Samstagnachmittag. Die Polizei: „Gegen 16.50 Uhr eskalierte ein zunächst verbaler Streit während eines Spiels zweier Hammer Mannschaften zu einer zünftigen Schlägerei.“

    Herzebrock: „Das scheinen Leute gewesen zu sein, die gezielt auf Ärger aus sind.“

  35. Aus den Kommentaren hier muß ich (ich hätte auch schreiben können: Ich muß aus den Kommentaren hier) feststellen, dass die meisten anscheinend immer noch glauben (bzw. so schreiben), dass dieses System parlamentarisch abzulösen ist. Oder scheitern wird.

    Nein es ist nicht parlamentarisch abzulösen und es kann deshalb auch keinen Widertand geben, der es zu Fall bringen kann; denn das wäre ja auch ein parlamentarischer Übergang. Und was noch wichtiger ist, nicht das System wird scheitern, sondern WIR werden scheitern, WIR (und auch ich) werden die Folgen tragen, so wie auch die Menschen in WKI und WKII die Folgen tragen mußten.

    Es ist auch nur generationenübergreifende Gerechtigkeit. Wie ich schon vor Jahren schrieb, Für meine Eltern waren die ersten 20 Jahre die Hölle (jedenfalls 6 davon) , für mich werden es die letzten 20 Jahre sein. Wieso soll eine Generation davon kommen?
    Ob es sinnvoll ist, dass ich das hier schreibe ist eine andere Frage. Ich mache es wohl nur wegen der Wahrheit. Ich kann auch den Selbstbetrug nicht ertragen.

  36. „Taurus1927 28. Januar 2024 at 16:10
    Sagen wir so. Ich bewundere Menschen, die ihr Konsumverhalten wegen teils Nichtigkeiten ändern. “
    Und ich bewundere die deutschen Widerstandskämpfer, die nicht mal ihre simpelsten Konsumentscheidungen hinterfragen wollen: Wer mit der Telekom zufrieden war, soll dort ruhig weiter sein Geld abliefern, auch wenn er damit die umfangreiche Migrationspropaganda mitfinanziert und hilft, den lustigen Migranten von nebenan die dauerhaft kostenlose Flatrate zu finanzieren.
    Sehr lustig, diese „Ihr-Deppen-ändert-doch-eh-nichts-mit-Eurem-klein-klein“-Mentalität.

  37. Taurus1927 28. Januar 2024 at 16:10

    „Sagen wir so. Ich bewundere Menschen, die ihr Konsumverhalten wegen teils Nichtigkeiten ändern. Also den nächsten Supermarkt boykottieren und lieber 5 Km weit zum nächsten fahren.

    Um zum nächsten, bzw. übernächsten 5 km entfernten Supermarkt fahren zu müssen, muss man schon ganz tief in der Pampa wohnen.

    „Oder die Jahrzehnte mit der Telekom zufrieden waren, aber nun lieber Zeit und Geld verschwenden, einen anderen Anbieter zu suchen. Da nimmt man bei der Umstellung vielleicht auch mehrere Tage „Offline“ in Kauf.“

    Beim Umstieg von der Telekom auf einen anderen Anbieter spart i.d.R. Geld. Bei mir sind es bis jetzt knapp 400 € und offline war ich keinen einzigen Tag. Zeitaufwand für die Umstellung summa summarum ca. 1,5 Std.

    „Am besten gefallen mir aber noch Menschen…die gibt es tatsächlich!…die glauben, mit ihrem Boykott würde der Laden/Unternehmen pleite gehen.“

    Ihnen müsste eigentlich die amerikanische Biersorte bekannt sein, die einen dramatischen Umsatzeinbruch wegen Wokeness/Genderitis erlitt und insolvent ging?

  38. Taurus1927 28. Januar 2024 at 16:10

    „Sagen wir so. Ich bewundere Menschen, die ihr Konsumverhalten wegen teils Nichtigkeiten ändern.“

    Nachtrag: Ist das stolze Tragen von Faschismussymbolen oder das Verharmlosen oder gar Unterstützen krimineller Ideologien für Sie eine Nichtigkeit?

  39. Meusche Hustensaft 28. Januar 2024 at 17:11

    Vielleicht habe ich Sie nicht verstanden?

    Glauben Sie ernsthaft, ich hätte seit Jahrzehnten bei der Telekom hinterfragt, ob ich mit meinem monatlichen Beitrag…( nur fiktive Beispiele)

    – den Flüchtling von nebenan finanziert
    – die ollen Telefone nicht müllkonform entsorgt werden
    – Telekom das 8G Netz auch in Klein-Kleckersdorf umsetzt
    – Projekt „Rettet die Eisberge“

    mit finanziere?

    Ich möchte 24/7 telefonieren und Internet bereitgestellt bekommen. Und das funktioniert auch bestens. Wenn nicht Bodo der Baggerfahrer beim Aufreißen einer Straße mal die Leitungen zerstört. 😉

    Aber wie ich gerne nochmals schreibe…jeder wie er will.

  40. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 17:36

    Bin da ehrlich überfragt, was Sie meinen?
    Ein Unternehmen, dessen Produkte ich weder benötige noch kaufe? Oder eine Supermarktkette? Oder?

    Gerne nochmals. Wie viele andere muss ich z.B. morgen Lebensmittel einkaufen. Oder Körperpflegeprodukte. Okay…eine neue Couch steht nicht gerade an. ,-)

    Warum soll ich nach Jahrzehnten nun anfangen zu hinterfragen, ob Rewe, DM oder Norma iwie „Dreck am Stecken“ haben? Eine N*ziflagge o.ä. …okay, der ist jetzt etwas platt…habe ich dort noch nie gesehen.

  41. @ Taurus1927 28. Januar 2024 at 17:54

    Gehe auch nächste Woche im Supermarkt einkaufen, aber nicht da, wo ein Faschismussymbol an der Kasse sitzt.
    Kleiner Hinweis: Hakenkreuzbinde ist es nicht.

    Und dazu brauche ich keine 5 km weiter fahren, nicht mal 100 mtr.

    Aber die Person mit dem Faschismussymbol wird mit ziemlicher Sicherheit auch innerhalb des Supermarkts und der Belegschaft für „Spaß“ sorgen, so wie es bei diesem Klientel üblich ist. Ob das dann einen Erkenntnisgewinn bewirkt, da habe ich allerdings auch Zweifel.

  42. Vieles auf einen Streich:

    Ampel-Politiker aufwerten;
    AfD schwächen;
    von Bauernprotesten, Strommangel,
    gigantischen Strompreisen,
    illegale Einwanderung,
    Moslemmasseneinwanderung mit
    Israel u. Judenhaß,
    Kriminalität der Flutlinge,
    Bildungsmisere,
    Milliardenschulden,
    Gender- u. Transengagagesetze,
    Ukraine-Krieg den die Amis uns
    verstärkt aufhalsen usw. ablenken

    EKEL-DEMO IN BERLIN

    Am Holocaust-Jahrestag
    Die Israel-Feinde marschieren wieder durch Berlin

    Von Sandro Serafin
    So, 28. Januar 2024

    Es ist also wieder „Palästina“-Demotag an diesem 27. Januar in Berlin. Moment: 27. Januar? Da war doch was! Richtig: Es ist der internationale Holocaust-Gedenktag, den sich die Veranstalter für ihren pro-palästinensischen beziehungsweis anti-israelischen Aufzug ausgesucht haben…

    „Stoppt den Genozid“, rufen sie immer wieder. Auf einem Plakat heißt es: „Nie wieder ist jetzt. Nie wieder für alle“. Auch in jiddischer Ausführung ist der Ausspruch zu finden.

    Letzteres verweist darauf, dass die Demo von der berüchtigten, hochgradig anti-israelischen Organisation „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“ mitorganisiert wurde. Böse Zungen würden sagen, dass deren Rolle vor allem darin besteht, den anderen Demonstranten einen Koscher-Stempel aufzudrücken.

    Gleich zu Beginn tritt ein Mann mit rosafarbener Kippa und Palli-Schal ans Mikrofon, um das „El male rachamim“ (Gott voller Gnade) zu singen. Für Juden ist das traditionelle Gebet unter anderem ein wichtiger Teil des Holocaust-Gedenkens. Hier wird der hebräische Text aber im Sinne der eigenen Agenda umgedichtet. So singt der Mann für die Gaza-Bewohner, „die in einem Völkermord getötet und abgeschlachtet wurden durch die zionistische Regierung“.

    Das Publikum davor ist gemischt, wie man es schon von vorherigen Demos kennt. So sind natürlich wieder die bunthaarige junge Frau und der junge Mann mit etwas seltsamem Haarschnitt (beides Typ Soziologiestudent) gekommen. Die „Queers for Palestine“ marschieren in einem eigenen Block mit. Auch einige ältere deutsche Damen wurden mobilisiert.

    Ansonsten ist das Bild vor allem durch arabische Neubürger beziehungsweise Noch-Nicht-So-Lange-Hier-Lebende geprägt. Aber auch Vertreter des „Arbeitskreis Internationalismus“ der IG Metall, der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG und Kommunisten geben sich zu erkennen. Die Polizei zählt insgesamt 2.500 Teilnehmer…

    MEHR DETAILS HIER:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-israel-feinde-marschieren-wieder-durch-berlin/

  43. @ Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 18:09

    Ich kaufe weiterhin bei Rossmann
    u. Fressnapf Katzenfutter
    Dort haben sie je eine junge
    Marsmännchen-Hijabi.

    Bei Rossmann,
    diese war immer freundlich, wenn ich
    mal was fragte. Aber neulich fiel ihr
    mein Davidstern, den ich auf weiße
    Pappe zeichnete u. an meine Mütze
    heftete, auf. Es war an der Kasse.
    Sie wurde nervös u. fahrig, warf
    ihren Marsmonsterkopf etwas zurück,
    man konnte zusehen, wie es hinter
    ihrer faden Fassade kochte. Hinter mir
    nur noch eine Kundin. Danach verließ
    sie hastig die Kasse, als wäre der
    Teufel hinter ihr her.
    https://img.kwcdn.com/product/Fancyalgo/VirtualModelMatting/41d9dbe4ea7c0d803f02595095fefed1.jpg?imageMogr2/auto-orient%7CimageView2/2/w/800/q/70/format/webp

  44. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 18:09
    Danke für Ihre Antwort.

    Ich kaufe seit Jahren beim nächsten REWE ein. Kenne dort den Marktleiter, einige Regaleinräumkräfte und auch Kassiererinnen. Eine dort trägt kein „Faschismussymbol“, sondern anders als die Aische schlicht ein Tuch über den lediglich Haaren.

    Soll ich den Markt nun „boykotieren“? Aber wie ich schrieb…jeder wie r mag. Oder…man kann es treiben, aber auch übertreiben.:-)

    Für Sie/sie daher noch einen schönen Abend musikalisch wie üblich aus den 80ern. Interzone. „Jeder gute Deutsche braucht einen Schäferhund“. Wertfrei.

    https://www.youtube.com/watch?v=gCs90WQ3-Cw

  45. Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 18:37

    Kann es sein, dass Sie Mitarbeiter/Kassiererinnen bei Ihren Einkäufen gerne wissentlich provozieren?
    Inwieweit bringt Sie das weiter?
    Warum boykottieren sie Rossmann dann konsequenterweise nicht oder fahren/gehen 3 Km weiter zur nächsten Filiale?

    Manches kann, muss man allerdings nicht verstehen.

  46. Also die Kommentare eines gewissen Foristen erinnern mich etwas an alte DDR-Zersetzungsmethoden: jede kleinste Aktion als übertrieben, wider den gesunden Menschenverstand, unnötig und abwegig darstellen. Die Ist-Situation dabei immer als harmlos und gut erträglich darstellen. Offene Meinungsäußerungen als Provokationen oder das Ergebnis schlechter Kinderstube herabwerten. Usw. usw.
    Also wenn ich wetten müsste, wer hier von der ganz anderen Feldpostnummer ist: ich wüsste, auf wen ich setzen würde…

  47. Meusche Hustensaft 28. Januar 2024 at 19:21

    War ich ggf. gemint?
    Sie dürfen das durchaus äußern und mich benennen.

    Ich habe nix mit der DDR zu tun
    Auch nix gegen die Kinderstube von anderen geäußert

    Wer eben sein Einkaufsverhalten etc. ändert….alles gut.
    Mehr wollte und habe ich nicht ausgedrückt.

  48. Taurus1927 28. Januar 2024 at 18:55

    „Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 18:37

    Kann es sein, dass Sie Mitarbeiter/Kassiererinnen bei Ihren Einkäufen gerne wissentlich provozieren?“

    Kann es sein, dass Kopftuchfaschist:innen gerne wissentlich provozieren?

    „Inwieweit bringt Sie das weiter?“

    Nehmen Sie das provokante Zeigen von Faschismussymbolen einfach hin? In wieweit bringt Sie das weiter?

    „Warum boykottieren sie Rossmann dann konsequenterweise nicht oder fahren/gehen 3 Km weiter zur nächsten Filiale?“

    Die Frage ist allerdings berechtigt. Den Drogeriekrams von Rossmann bekommt man auch im Supermarkt, insbesondere beim Marktkauf. Der ist nur ein paar Meter weiter und hat 10 oder 15 Kassen.

  49. @ Taurus1927 28. Januar 2024 at 18:55

    Was unterstellen Sie mir?
    Jetzt machen Sie mich zur Schuldigen,
    weil Moslems Juden hassen oder was?

    Und weshalb soll ich (71) mit meinem Fahrrad
    bei jedem Wetter, besonders im Winter 3km
    weiterfahren u. 3 km wieder zurückfahren,
    damit einer Hidjabi an der Kasse mein
    Anblick erspart bleibe?

    Vor paar Jahren, als diese oder eine
    andere noch im Schülerpraktikum war,
    emailte ich an Rossmann u. beschwerte mich.
    Meine E-Mail u. die Antwort dazu
    verbreitete ich hier auf PI-News. Details
    weiß ich nimmer.

    Nein, ich weiche nicht (aus), nur damit
    sich Moslems breitmachen können!

    Wenn sich ein Hidschab-Luder an der
    Kasse schlecht fühlt, ist es ihr Bier,
    nicht meines. Ich bin weiterhin höflich.

    Moslems fühlen sich als Platzhirsche
    u. ich habe jetzt das islamische
    Saatfeld beim Wuchern gestört
    u. werde es weiterhin tun. Ich lasse
    mir dadurch nicht den Tag verderben.
    Diese Islammissionare sollen sich
    ärgern.

    Die islamische Missioniererei nennt
    sich Da´wa: Ruf zum -, Werbung,
    Propaganda für den Islam, wozu auch
    der Hidschab gehört, Taquiyya-Gequatsche,
    Marsch durch die Institutionen, Entrismus,
    Moscheebau, Minarette, Muezziruf(Adhan),
    interreligioöses Gedöns, alle Formen des
    Dschihad.

    Übrigens gibt es an der Kasse von
    Combi in GT eine Neger- oder Mulattin.
    Sie ist immer freundlich u. ich natürlich
    auch. Sie hat meinen Davidstern
    schon paarmal gesehen; sie war/ist
    deshalb nicht angefressen. Es gibt für
    mich gar keinen Grund, schnippisch
    zu ihr zu sein.

  50. @ Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:03

    Ich kaufe dort Katzenfutter. Hab´s doch
    geschrieben. Ich kaufe sonst bei Edeka.
    Ist aber vieles teurer. Bei Aldi kaufe
    ich schon Jahre nicht mehr. Die kleinen
    Aldi waren mir zu schmuddelig u. zu voll
    mit Fremdlingen geworden. Die jetzt neuen
    riesigen Aldi am Stadtrand mag ich nicht.
    Direkt-polit. Gründe habe ich dabei keine
    berücksichtigt.

    Bei dem ganzen Öko-, Bunt-, Vegan- u.
    Gegen-Rechts-Getue hätte ich auch
    Boykottgründe bei Edeka. Wenn man
    jmd. boykottiert, bedeutet es immer
    auch anderen Kunden, z.B. Ausländern
    u. Fremdwurzeligen Raum zu überlassen.

  51. Erst soll ich 3km weiterradeln,
    dann 5, dann 8, dann 10km,
    um keine Hijabi sehen zu müssen.

    Mittlerweile bin ich dann 80 J.
    alt u. es gibt überall nur noch
    Moslems. Dann soll ich verhungern,
    damit diese Fremdkulturellen
    Raum, zueltzt unser ganzes Land
    haben.

    Mann sieht es an den Rußlandboykotten.
    Wir schaden uns damit am allermeisten.

  52. Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 20:21
    @ Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:03

    “ Wenn man
    jmd. boykottiert, bedeutet es immer
    auch anderen Kunden, z.B. Ausländern
    u. Fremdwurzeligen Raum zu überlassen.“

    Das stimmt einerseits, andererseits möchte ich solche Läden auch nicht mit meinem Geld weiter unterstützen, dann könnte ich morgens nicht mehr in den Spiegel sehen. Wenn das jeder AfD Wähler täte, hätte der Laden 10% Umsatzeinbruch. Das kann schon ernsthafte Folgen haben.
    Habe allerdings auch in Erwägung gezogen, in dem Laden in Klarsichtfolie verpackte Blutwurst oder Mettwurst zu kaufen, vielleicht noch mit ein paar Flaschen Bier dabei und mal die die Reaktion abwarten.

  53. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:03
    —————————–

    Ich gebe es auf.

    Noch nie habe ich mich von einer Kopftuchfaschistin(innen/Trägerin/Fehtischsichin an der Kasse belästigt gefühlt.

    Der REWE wo ich beständig einkaufe hat leider keine 39 Kassen, wo ich primär schaue, wer da an der Kasse sitzt

    Den „Drogeriekrams“ und damit auch deren Eigenmarken bekomme ich bei REWE o.a. nicht. Vielleicht sieht es bei Ihnen ja anders aus?

    Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen. Ich bestelle ab nun nur noch per Lieferservice. Geht bei Norma, DM, Rossmann, Jawoll, Kodi und Nahkauf leider nicht, aber egal. Der o.g. Markt bietet das ja an. Beim ersten mal kostenfrei. 🙂 Sollte dies dann eine „Kopftuchfaschistin/fetischistin oder gar eine „Fachkraft“ anliefern, kann ich die Annahme ja verweigern. Guter Plan oder?

  54. Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 20:10
    ———————————–

    Ich unterstelle Ihnen nichts.

  55. Taurus1927 28. Januar 2024 at 20:37

    „Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:03
    —————————–

    Ich gebe es auf.

    Noch nie habe ich mich von einer Kopftuchfaschistin(innen/Trägerin/Fehtischsichin an der Kasse belästigt gefühlt.“

    Hätten Sie sich von einer Hakenkreuzbinde auch nicht belästigt gefühlt?

  56. Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 20:10
    @ Taurus1927 28. Januar 2024 at 18:55
    Was unterstellen Sie mir?
    Jetzt machen Sie mich zur Schuldigen,
    weil Moslems Juden hassen oder was?
    Und weshalb soll ich (71) mit meinem Fahrrad
    bei jedem Wetter, besonders im Winter 3km
    weiterfahren u. 3 km wieder zurückfahren,
    damit einer Hidjabi an der Kasse mein
    Anblick erspart bleibe?
    ————————–

    Sie machen sich kaputt!
    Was haben Sie mit der an der Kasse zu tun?
    Möchten Sie jeden Tag da an der Kasse sitzen?
    Die verrichten die niederen Arbeiten, haben selbst nichts zu melden.

    Stellen Sie sich vor Sie wären eine Diplomatin im Ausland. Da hätten Sie auch Personal mit Kopftuch und ohne Kopftuch. Hauptsache die macht richtig sauber und geht ihnen nicht auf den Geist.
    Sie können sich mit solchen Lappalien nicht das Leben verderben.

    Eine von meinen Tanten war mit einem Militär verheiratet (er ist jetzt tot), die erzählte als sie mal in Dschibuti stationiert waren, da hatte sie Haushälterinnen, die keine Monatsbinden benutzten, wohl aus religiösen Gründen oder so. Die kleckerten dann umher. Selbst da musste sie ruhig bleiben.
    Da wäre die einzige Alternative gewesen bei 40 Grad im Schatten selber zu putzen, einkaufen, kochen.
    Da überlegt man sich gut wofür man sich entscheidet. –
    Dort war es die glühende Hitze, bei Ihnen ist es die frostige Kälte auf einem Fahrrad bei WInd und Wetter.

    Die sitzen dort zum Kassieren, sonst haben die nichts zu melden. Schlimmer wäre es wenn sie denen zu gehorchen hätten, von denen Kommandos entgegennehmen müssten! Das wäre eine andere Sache!

  57. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:39

    Ernsthaft. Keine Ahnung wo Sie einkaufen um das ggf. mal gesehen zu haben. Oder eigentlich noch nicht verhungert sind.

    Wer den jahrzehntelang besuchten Supermarkt/Drogerie/Discounter nun zu schmuddelig findet oder „feindlich übernommen“ sieht oder den meidet, weil an einer der Kassen ’ne „Kopftuchtrulla“ sitzt, der hat sicher Alternativen. Gilt auch für den Telefonanbieter, Amazon. Ebay oder die nächste Gaststätte. Mag auch eine Frage vom Finanziellen sein. 😉

  58. jeanette 28. Januar 2024 at 20:58
    Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:01

    In Sachen islamisches Faschismussymbol scheinen Sie nichts begriffen zu haben, bzw. Propaganda & Dressur haben ganze Arbeit geleistet.

    Deshalb noch mal die bislang nicht beantwortete Frage: Hätten Sie auch kein Problem damit, wenn ein Subjekt mit Hakenkreuzbinde an der Kasse sitzen würde??

  59. Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 20:30
    Erst soll ich 3km weiterradeln,
    dann 5, dann 8, dann 10km,
    um keine Hijabi sehen zu müssen.
    ——————————————————

    Mit Verlaub. Wer zwingst Sie dazu?
    Sie selbst?
    Dann ist das eben Ihre Entscheidung.

    Statt morgen gemütlich zum Einkauf in 3 Minuten Fussweite zum REWE zu traben, könnte ich mich auch in den Bus setzen ( ups? hoffentlich fährt den ein Deutscher ) und zum 2 Km weiten REWE Center fahren. Aber vielleicht sitzt dort an den 36 Kassen eine „Kopftuchfaschistin“ ??? Um ein zeichen zu setzen würde ich meinen Einkauf natürlich stehen lassen. Und der Kühlschrank bleibt dann eben leer.

    Wie ich schon mehrfach schrieb….jeder eben, wie es gefällt.

  60. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 21:11
    jeanette 28. Januar 2024 at 20:58
    Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:01

    In Sachen islamisches Faschismussymbol scheinen Sie nichts begriffen zu haben, bzw. Propaganda & Dressur haben ganze Arbeit geleistet.

    Deshalb noch mal die bislang nicht beantwortete Frage: Hätten Sie auch kein Problem damit, wenn ein Subjekt mit Hakenkreuzbinde an der Kasse sitzen würde??
    —————————————————————————-

    Mir wurde heute schon einmal attestiert, dass ich blöd wäre.
    Daher gerne die Gegenfrage. Haben Sie schon „Subjekte“ an einer x-beliebigen Kasse mit Hakenkreuzbinde gesehen/erlebt? Oder warum fragen Sie das ständig?

  61. Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:24

    „Daher gerne die Gegenfrage. Haben Sie schon „Subjekte“ an einer x-beliebigen Kasse mit Hakenkreuzbinde gesehen/erlebt? Oder warum fragen Sie das ständig?“

    Natürlich nicht – Hakenkreuzbinde sind verboten, islamische Kopftücher nicht. Kopftücher sehe ich immer wieder. Was haben islamische Kopftücher mit Hakenkreuzbinden zu tun? Beides sind Faschismussymbole.

    „Das islamische Kopftuch ist das Faschismussymbol des 21. Jahrhunderts.“ Alice Schwartzer

    Wenn Sie in Sachen Islam ungenügend informiert sind, informieren Sie sich! Lesen Sie den Koran und gleichen sie die Inhalte mit den Fakten ab, den menschenrechtlichen Fakten in ALLEN islamischen Ländern und überall da, wo Moslems in hinreichender Zahl in Erscheinung treten. Dazu könnte auch ein Blick auf die ethno-kulturelle Zusammensetzung von Knastinsassen allein in Deutschland hilfreich sein.

    Darüber hinaus könnten Sie sich mit Menschen unterhalten, die die islamischen Völkermordabsichten am eigenen Leib erlebt haben. Aramäer zum Beispiel. Da bekommen Sie authentische Informationen aus erster Hand.

  62. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 21:41

    Danke für Ihre durchaus informative Antwort.
    So ganz blauäugig bin ich sicher nicht, aber dies auf das Eimkaufsverhalten einiger oder eher meins von Lebensmitteln auszubreiten, mag ich nicht wirklich verstehen.

    In der Tat. So wollte ich neulich was aus dem Schreibwarenhandel ( McPaper ) kaufen und ja, die Mitarbeiterin trug dort das bemannte Kopftuch. Und ja…ich hab den Artikel dann woanders gekauft. Und günstiger. 😉

    Mir ging es nur darum, dass es sich einige hier offenbar auch finanziell leisten können und wollen, diverse Läden etc. zu „boykottieren“. Und das als Normalzustand empfinden.

  63. @ Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 20:32

    Was ist eigentlich ein Boykott?
    Wenn mir der Frisör die Haare versäbelt
    u. ich seinen Laden nie mehr besuche?

    Oder seit Corona die Frisörpreise so gestiegen
    sind, daß ich schon 6 oder 8 Jahre bei keinem
    Frisör mehr war – mehr aus Trotz, als aus
    Geldmangel? Mit den Corona-Zwangsmaßnahmen
    wurde auch die Haarwaschpflicht beim Frisör
    eingeführt. Wie ich das hasse, wenn die einen
    naß striegeln wie einen Karrengaul.

    Ich habe kein Handy, nie, außer vor 25 J.
    mal eines im Job. Die Handys waren damals
    noch richtig schwer u. dick, ungefähr:
    https://www.connect.de/bilder/103015258/widex1200-c2/image.jpg

    Vor ü20 Jahren fuhr ich zuletzt mit
    Bus u. Zug. Ginge mir bloß auf die
    Nerven. Zuviel Dreck, Warterei, Lärm,
    Menschen, Fremde, Hitze, Kälte,
    zugige Bahnsteigs, Verspätungen, Streß.

  64. @ Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:17

    Leiden Sie schon unter der
    Scholz´schen Vergeßlichkeit?

    Sie selber haben geschrieben, weshalb ich
    nicht 3km weiterfahren würde, um dort
    einzukaufen u. zwar hier:

    Taurus1927 28. Januar 2024 at 18:55

  65. Zu dem Thema „Great Reset“ veröffentlichten Klaus Schwab und Thierry Malleret 2020 das Buch Covid-19: Der große Umbruch.
    Seitdem ranken sich darum jede Menge Verschwörungstheorien. Manche davon kann man durch einfache Internet-Recherche leicht falsifizieren. Manch andere sind der simplen Tatsache geschuldet, dass viele Aussagen in diesem Werk so schwammig formuliert sind, dass sich Interpretationsspielraum in jede denkbare Richtung ergeben kann, mithin eine Fundgrube für Verschwörungsmystiker jeglicher Couleur.
    Manchmal genügt das simple Denken in Plausibilitäten oder einfacher gesunder Menschenverstand, um die Absurdität dieser Mythen zu erfassen. –
    Man sollte seine Freizeit sinnvoller nutzen als sich in solch obskuren Welten zu verlieren.

  66. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 21:11

    jeanette 28. Januar 2024 at 20:58
    Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:01

    In Sachen islamisches Faschismussymbol scheinen Sie nichts begriffen zu haben, bzw. Propaganda & Dressur haben ganze Arbeit geleistet.

    Deshalb noch mal die bislang nicht beantwortete Frage: Hätten Sie auch kein Problem damit, wenn ein Subjekt mit Hakenkreuzbinde an der Kasse sitzen würde??

    ————————————

    Sie sind derjenige der wohl nicht „begreifen“ will:
    Es ist zu spät jetzt!!

    Die Probleme sind viel schlimmer als ein dummes Kopftuch!

    Wenn das Haus im Chaos versinkt, eine Bombe heineingekracht ist, dann braucht sich niemand mehr über den kaputten Staubsauger aufzuregen.

    Außerdem gefällt mir Ihr ruppiger Ton nicht, wie reden Sie mit mir?
    Das Wort „nicht begreifen“ das können Sie sich gefälligst für Ihresgleichen reservieren!

  67. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 21:

    Jetzt fällt mir noch ein besseres Beispiel ein.
    Wenn Sie eine Frau haben, die ihnen jeden Tag den Kiefer einschlägt, dann beschweren auch Sie sich nicht mehr wenn die ihnen nicht Guten Abend wünscht.

  68. Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:24

    Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 21:11
    jeanette 28. Januar 2024 at 20:58
    Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:01

    In Sachen islamisches Faschismussymbol scheinen Sie nichts begriffen zu haben, bzw. Propaganda & Dressur haben ganze Arbeit geleistet.

    Deshalb noch mal die bislang nicht beantwortete Frage: Hätten Sie auch kein Problem damit, wenn ein Subjekt mit Hakenkreuzbinde an der Kasse sitzen würde??
    —————————————————————————-

    Mir wurde heute schon einmal attestiert, dass ich blöd wäre.
    Daher gerne die Gegenfrage. Haben Sie schon „Subjekte“ an einer x-beliebigen Kasse mit Hakenkreuzbinde gesehen/erlebt? Oder warum fragen Sie das ständig?
    —————————–

    Hallo Taurus!
    Lasse Sie sich nicht aus der Ruhe bringen! 🙂

  69. Taurus1927 28. Januar 2024 at 21:17

    Maria-Bernhardine 28. Januar 2024 at 20:30
    Erst soll ich 3km weiterradeln,
    dann 5, dann 8, dann 10km,
    um keine Hijabi sehen zu müssen.
    ——————————————————

    Mit Verlaub. Wer zwingst Sie dazu?
    Sie selbst?
    Dann ist das eben Ihre Entscheidung.

    Statt morgen gemütlich zum Einkauf in 3 Minuten Fussweite zum REWE zu traben, könnte ich mich auch in den Bus setzen ( ups? hoffentlich fährt den ein Deutscher )
    ————–
    haha 🙂 🙂
    Dann müssten Sie aussteigen und noch 6 andere Busse abwarten,
    schlimmsten Falls müssten sie an der BUSHALTESTELLE auch 6 Wochen ausharren!! 🙂 😉

  70. Gegen den k. schwab war Judas beim Abendmahl ja noch „harmlos“ ……..
    (bei einem anderen Vergleich hätte ich hier die fäser-antifa-Gestapo im Haus)

  71. Alter_Frankfurter
    28. Januar 2024 at 23:02
    Zu dem Thema „Great Reset“ veröffentlichten Klaus Schwab und Thierry Malleret 2020 das Buch Covid-19: Der große Umbruch.
    Seitdem ranken sich darum jede Menge Verschwörungstheorien. Manche davon kann man durch einfache Internet-Recherche leicht falsifizieren. Manch andere sind der simplen Tatsache geschuldet, dass viele Aussagen in diesem Werk so schwammig formuliert sind, dass sich Interpretationsspielraum in jede denkbare Richtung ergeben kann, mithin eine Fundgrube für Verschwörungsmystiker jeglicher Couleur.
    Manchmal genügt das simple Denken in Plausibilitäten oder einfacher gesunder Menschenverstand, um die Absurdität dieser Mythen zu erfassen. –
    Man sollte seine Freizeit sinnvoller nutzen als sich in solch obskuren Welten zu verlieren.
    —————
    Wieso denken Sie das kein Great Reset geplant ist?
    Sämtliche Politiker der westlichen Welt mit Macht treffen sich beim WEF. Dazu gibt es beim WEF das young Global Leader Programm
    und viele die an diesem Programm teilgenommen haben, sind in hohe Machtpositionen gekommen.
    Finde ich persönlich etwas auffällig, das soviele Leute die an diesem Programm teilgenommen haben dann anschliessend in solche Machtpositionen gekommen sind.

  72. Die Medien und die Lügen über die AfD: Migranten als Herrschaftsinstrument der US-Globalisten

    Meiner Meinung nach zeigt sich jetzt deutlich, warum Nationen mit Migranten überflutet werden.
    Es geht um die Manipulation von Wahlen durch den Import von Migranten.
    Man will zum Beispiel den großen Krieg gegen Russland.
    Die Deutschen sind dagegen. Die AfD vertritt diese Position.
    Also verbreitet man über die überlegene Medienmacht die Lüge, dass die AfD etwas gegen die Migranten hat.
    Vielen von denen verstehen wenig von Demokratie in Deutschland und fallen darauf rein
    Dann wählen sie die Parteien, welche im Auftrag der USA und der Briten den Krieg weiter eskalieren wollen.
    Die Ethnische Fragmentierung ist ein Herrschaftsinstrument.

    Deswegen tauchen die USA und ihre Helfer auch oft in Ländern auf, in denen es schon ethnische Konflikte gibt:
    Belgien(NATO/EU), Malaisia(Billige Arbeitskräfte),usw

    Die Demonstranten gegen „Rechts“ demonstrieren also für Krieg, teure Waffenlieferungen, Kompromisslose Migration mit Vergewaltigern, Mördern, Sozialstaatsverbrauchern, usw. Denn keiner ist Illegal. Jeder von denen wird die Kriegsparteien wählen

  73. Ach, schon mitbekommen: Die Demonstration gestern auf der Münchner Theresienwiese gegen die Ampel, würde vom Lügensender NTV mal kurzerhand umgemünzt als Demonstration gegen Rechts.

Comments are closed.