Es ist keineswegs so, dass das Narrativ vom „Genozid an den Palästinensern“ durch die israelischen Streitkräfte ausschließlich bei der einschlägigen linken Medienblase und bei den Mohammedanern weltweit den Diskurs bestimmt.
Es ist keineswegs so, dass das Narrativ vom „Genozid an den Palästinensern“ durch die israelischen Streitkräfte ausschließlich bei der einschlägigen linken Medienblase und bei den Mohammedanern weltweit den Diskurs bestimmt.

Von CONNY AXEL MEIER | Es ist keineswegs so, dass das Narrativ vom „Genozid an den Palästinensern“ durch die israelischen Streitkräfte ausschließlich bei der einschlägigen linken Medienblase und bei den Mohammedanern weltweit den Diskurs bestimmt. Selbst Deutschland verhält sich hier ambivalent. Einerseits bekräftigen deren Vertreter bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit, dass die Sicherheit Israels „Staatsraison“ sei, wobei unklar ist, wie dies in der Praxis aussehen soll, zumal die Bundeswehr dazu gar nicht fähig wäre und Deutschland nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Grenzen zu schützen.

Andererseits bezahlt die Bundesregierung direkt oder indirekt den Terror der Hamas und der PLO. Im Jahr 2020 alleine flossen etwa 200 Millionen Euro Steuergeld dorthin. Die EU hat ihre nahöstliche Terrorfinanzierung letztes Jahr gleich mal verdreifacht. Das Palästinenser-Flüchtlingshilfswerk UNRWA der Vereinten Nationen (UN), dessen Mandat seit 1949 regelmäßig alle drei Jahre erneuert wird, soll die Flüchtlinge im Westjordanland und im Gazastreifen alimentieren. Das ist weltweit eine besondere Situation, nämlich dass der Flüchtlingsstatus über Generationen hinweg vererbbar ist. Dass die sogenannten Palästinenser gar keine eigene Nation sind, sondern eine Erfindung der UN zusammen mit dem Araber Jassir Arafat, darüber hat PI-NEWS vor einigen Monaten bereits berichtet.

Seit fast 75 Jahren transferieren also westliche Länder, internationale Hilfswerke und NGOs Milliarden an Hilfsgeldern, die in einem schwarzen Loch der persönlichen Bereicherung der Anführer und der Terror-Infrastruktur verschwinden. Und die sogenannten Palästinenser? Was sagen sie zu dem Terror gegen israelische Bürger? Die Frankfurter Islamexpertin Prof. Susanne Schröter stellt auf „X“ die berechtigte Frage: „Wie bewertet man die Tatsache, dass 57 Prozent der Menschen in Gaza und 82 Prozent im Westjordanland das Massaker der Hamas vom 7.10.2023 befürworteten?“

Ja, wie soll man das bewerten? Der Gazastreifen hätte mithilfe der weltweiten Unterstützung alle Chancen der Welt, zu einem blühenden „Singapur des Nahen Ostens“ zu werden. Alle Voraussetzungen waren gegeben, ein bedeutender Handelsplatz zu werden, nachdem der Libanon von der „Schweiz des Nahen Ostens“ zum Bürgerkriegsland abgesunken ist. Die Israelis waren längst aus Gaza abgezogen. 2005 begannen die Israelis den Gazastreifen zu verlassen und hinterließen sogar ihre landwirtschaftlichen Betriebe. Die übernommenen Gewächshäuser wurden von den „Palästinensern“ zerstört und das Land brachgelegt.

Die Hamas hat indes andere Prioritäten. Deren Führer halten sich nicht für zuständig, für das Wohl ihrer Bürger zu sorgen, die Infrastruktur zu erhalten, funktionierende Schulen zu gewährleisten und die Lebensmittel-, Strom- und Wasserversorgung sicherzustellen. Ihre einzige Aufgabe sehen sie darin, gegen die „Ungläubigen“ zu kämpfen und die Juden weltweit zu vernichten. So steht es in der Charta der Hamas. Dabei leben sie selbst im Luxus in ihren Palästen in Katar.

Die Hamas-Führer sagen es ganz offen. Für die Bevölkerung des Gazastreifens sei die UN zuständig, sie selbst nur für den „Jihad“ gegen Israel und den Rest der nichtislamischen Welt. Dazu wurde jahrelang der Gazastreifen untertunnelt, Raketen gebaut, auf israelisches Gebiet geschossen und Terroranschläge auf Zivilisten ausgeführt. In den Schulen wurde das Märtyrertum verherrlicht und die Hilfsgelder als Renten für die Hinterbliebenen von Terroristen ausgegeben. Das Massaker vom 7. Oktober 2023 war der bisherige Höhepunkt des Terrors. Israel hat alles Recht der Welt, dem Terror ein Ende zu bereiten, und die Hamas zu vernichten.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ist schon fast ein Ritual. Die Palästinenser fangen an und bejubeln ihre Morde. Israel wehrt sich, bekommt den humanitären Schwarzen Peter zugedeckt und ist schuld.

    Indes ist das hier ist die Wahrheit:

    https://www.focus.de/politik/ausland/hamas-geisel-packt-nach-befreiung-aus-ich-bin-durch-die-hoelle-gegangen-es-gibt-keine-unschuldigen-zivilisten-in-gaza_id_259536259.html

    Es gibt keine unschuldigen Palästinenser. Ergo auch keinen Genozid, sondern nur einen durch die Palästinenser selber verbrochenen Krieg.

  2. .
    Weil Jesus Christus „Reform-Jude“ war, gilt der Hamas-Haß und der der sonstigen

    .

    Orientalen auch uns Christen. So will es der unabänderliche, allzeitgültige Koran.

    .
    1.) Friedel
    .

  3. Gauck warnt vor unbegrenzter Migration
    „Wollt ihr, dass ein Kontrollverlust eintritt?“
    Altbundespräsident Joachim Gauck (83) über Einwanderung, Parallelgesellschaften, Leitkultur und mitunter nötige Härte
    BILD aber über die Gefahren des Islam sagt der Herr Pfarrer kein Wort.
    https://www.spiegel.de/ausland/joachim-gauck-fordert-ukraine-ohne-wenn-und-aber-mit-waffen-zu-unterstuetzen-a-2df51c24-c297-4f1d-9308-39b26aae89fb
    Gauck:
    »Ich kenne mich im Militärischen nicht aus, aber ich habe mit Menschen gesprochen, die über das notwendige militärische Wissen verfügen. Und nach diesen Gesprächen kann ich nicht mehr nachvollziehen, dass wir zögern, diese Waffe und weitere Munition zu liefern.«

    Ich empfehle dem Ost-Gauck,ler das 5. Gebot:
    Aber das durfte in der DDR wohl nicht gepredigt werden.

  4. Palästinenser gibt es nicht. Das angebliche Volk wurde nur erfunden. Es handelt sich nur um faule Araber. Deswegen kann es auch deswegen kein Völkermord sein.

  5. Das Grundproblem ist mittlerweile demographischer Natur.
    Es sind mittlerweile zuviel von den Mohammedanern in Westeuropa, die problemlos in der Lage sind, eine fünfstellige Zahl auf die Strasse zu bringen und durch ihre inzwischen hemmungslose Aggressivität die Sicherheitsbehörden an den Rand der legalen Handlungsfähigkeit zu treiben.
    Und dabei ist es egal, welches westeuropäische Land man betrachtet.
    In London rührt die Polizei keinen Finger mehr, in Frankreich beeilte sich Macron, öffentlich und medienwirksam Israel (vorsichtig) zu kritisieren, um den mohammedanischen Mob nicht zum ausrasten zu bringen und in Deutschland sieht es inzwischen aus nicht mehr besser aus.
    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass mit jedem kleinen Zurückweichen der westeuropäischen Sicherheitsbehörden die Mohammedaner ebenso um jeweils einen kleinen Schritt den Druck auf uns erhöhen werden.

  6. Das_Sanfte_Lamm 7. Januar 2024 at 15:55
    […]
    In London rührt die Polizei keinen Finger mehr, in Frankreich beeilte sich Macron, öffentlich und medienwirksam Israel (vorsichtig) zu kritisieren, um den mohammedanischen Mob nicht zum ausrasten zu bringen und in Deutschland sieht es inzwischen aus nicht mehr besser aus.
    […]

    aus auch

  7. „Susanne Schröter stellt auf „X“ die berechtigte Frage: „Wie bewertet man die Tatsache, dass 57 Prozent der Menschen in Gaza und 82 Prozent im Westjordanland das Massaker der Hamas vom 7.10.2023 befürworteten?“
    —————————————-
    Soviel zu den friedliebenden „Zivilisten“, die jetzt auf Humanität pochen. Ob die Zahlen dieser Umfrage tatsächlich repräsentativ sind und 43 % in Gaza gegen dieses Massaker sind, sei dahingestellt. Freigekommene israelische Geiseln klingen da auch anders . . .

  8. Siggelkow sagt: „Arme Kinder wissen in der vierten Klasse schon, was sie werden, nämlich Bürgergeldbezieher.“
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/arche-gruender-viertklaessler-wollen-buergergeldbezieher-werden-86662568.bild.html
    Bürgergeldbezieher ist ein anstrengender „Beruf“.
    Alle halbe Jahre Antrag stellen,
    jeden Monat mindestens drei Bewerbungen schreiben, an Wiedereingliederungsmaßnahmen teilnehmen,
    Formulare ausfüllen,
    Wieviel qm darf die Wohnung haben?
    Wie suche ich eine Wohnung?
    Kopien von Meldebescheinigung bis Mietvertrag usw. einreichen.
    Kontoauszüge nicht vergessen.
    Pünktlich die „Einladungen“ zum Gespräch des PAB „Persönlichen Arbeitsberaters“ , Folge leisten.
    DAS sollte dringend alles in der Schule gelehrt werden.

    DAS hätte Merkel 2015 offen ansprechen müssen, bevor eine Einladung an die ganze Welt ausgesprochen wurde.
    und die „kranke Gaza Bevölkerung“ liefert Baerbock auch noch frei Haus.

  9. 200 Millionen € allein aus Deutschland in einem Jahr für die Palästinenser, die sie zur persönlichen Bereicherung und für Waffen gegen Israel „investiert“ haben! Gleichzeitig verrottet bei uns im Land die Infrastruktur. Die einzige Partei, die diesem Irrsinn ein Ende setzen würde, wurde nun so stark, dass sie verboten werden soll. Die „demokratischen Parteien“ lassen sich doch nicht einfach demokratisch abwählen.

  10. Genau einer Meinung mit dem Autor dieses Artikels.
    Zuzufügen wäre, dass aus den UN eine westlich-
    faschistische Schweinebande geworden ist.

  11. @ Mantis 7. Januar 2024 at 16:10

    Pali-Araber-Kinder wissen schon in
    der 4. Klasse, was sie werden wollen:
    „Märtyrer“, deutsch: (Massen-)Mörder
    an Israelis/Juden.

    Stefan Frank / 06.01.2024 / 16:00 /
    Die Kindersoldaten der UNRWA (3)
    https://www.achgut.com/artikel/die_kindersoldaten_der_unrwa_3

    Chaim Noll / 06.01.2024 / 06:00 /
    Deutschlands Pakt mit dem Terror
    Westliche Staaten, allen voran Deutschland, pumpen seit Jahrzehnten üppige Summen Geldes in die Palästinensergebiete, ohne dass sich dort etwas Nennenswertes entwickelt hätte. Die Milliarden landen in den Taschen korrupter Politiker und in der Terrorinfrastruktur.https://www.achgut.com/artikel/deutschlands_pakt_mit_dem_terror..

  12. Bei Mord auf Raten und in kleineren und größeren heimtückischen Etappen da schaut der Gutmensch gern weg.

    Bloß bei NOTWEHR und SELBSTVERTEIDIGUNG, wenn sich ein Individuum rabiat zur Wehr setzt, sich nicht länger zum Opfer machen lassen will, auch nicht die Polizei einschalten will, dann kommt der Gutmensch aus seinem Verschlag hervor und will plötzlich den Ton angeben!

    Ein Opfer hat gefälligst Opfer zu bleiben. So ist es in den Köpfen der Dummköpfe festgelegt. Wo kämen wir da hin wenn sich jeder plötzlich seiner Haut auf „nicht angemessene Weise“ wehren würde!
    So haben sie es hier gelernt. Bei „Zoff jeder Art“ kommt die Polizei. Dann kommt der Richter und schickt alle Streithähne alle wieder nachhause.

    So wurde es doch hier in diesem System jahrzehntelang gepredigt, wenn einer schlägt, demütig die andere Backe hinzuhalten, zu weinen und sich dann von den anderen ALT-OPFERN trösten zu lassen!
    Da will man jetzt frech den TRÖSTERN die OPFER wegnehmen?

    Die OPFER wollen nicht länger Opfer sein, sie setzen sich zur Wehr, rabiat, energisch, unbelehrbar, zielstrebig und pausenlos. Das geht nicht!

    Wen sollen die Gutmenschen, die über Generationen ihren Erbschmutz, vor allen Dingen ihre Verantwortung, sowie ihr Versprechen gegenüber Israel geschickt zu verstecken versuchen, denn dann noch trösten können, wie sollen sie ihr trostloses Leben weiter gestalten können?

    Für manche Menschen gibt es nichts Schlimmeres als STARKE PERSÖNLICHKEITEN, die sich trotz Mord und Totschlag ihrer Haut zu wehren wissen, ertragen zu müssen. Man gönnt es ihnen nicht den STARKEN, den REICHEN, den MÄCHTIGEN. Man will diese IKONEN endlich auch einmal fallen und leiden, verzweifelt sehen, hoffnungslos die Weiße Fahne hissen sehen. Sie sollen so schwach werden wie der Mob, der sie verfolgt.

    Das VIELE VIELE GELD, das den PALÄSTINENSERN von aller WELT zur Verfügung gestellt wurde, benutzten deren skrupellose Führer nicht etwa für ihr hungerndes, ungebildetes und hoffnungsloses Volk, um dieses etwa zu bilden, zu füttern, zu zivilisieren und zu befrieden, NEIN sie bauten kostspielige LUXURIÖSE TUNNEL, die reinste UNTERWELT METROPOLE entstand eine WUNDERWAFFEN UNTERWELT, ein unterirdisches Kriegs- und Angriffsuniversum entstand.

    Alle Menschen, die stets angeben die Juden zu hassen, von denen hat meistens niemals ein einziger einen einzigen Juden persönlich getroffen und kennengelernt.

  13. Bilderbuch:
    „Der Kleine Muslim – Ich Lerne den Islam“ für 2,50 Euronen.
    Mit unserer Auswahl an Kinderbüchern können Sie das Fundament für die Bildung Ihrer Kinder legen und ihnen zugleich den Islam vertraut machen. Unser Angebot für Kinder umfasst kreative Bücher, Geschichten zum Vorlesen, sowie Grundsätze unserer Religion.
    Mit einer frühen islamischen Kindererziehung schaffst du das richtige Fundament zum Wachsen und Gedeihen.
    Kleines Kind mit bunten Kopftuch:
    https://atfaluna-verlag.de/cdn/shop/articles/1_900x.jpg?v=1629640475
    und dann noch werbung für „Free Palestine“

    Die Kinder können einem nur noch leid tun, solche Bücher sind Pures Gift für Kinderseelen!

  14. „ Israel hat alles Recht der Welt, dem Terror ein Ende zu bereiten, und die Hamas zu vernichten.“

    Wachsen der Hydra nicht zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt? Das hört doch nie auf, da islamische Staatsraison.

  15. “ Es ist keineswegs so, dass das Narrativ vom „Genozid an den Palästinensern“ durch die israelischen Streitkräfte ausschließlich bei der einschlägigen linken Medienblase ….“ Nein, nicht nur bei der linken Medienblase, sondern auch Autoren auf konservativen/patriotischen Blogs wie Jouwatch kommt ein Max Erdinger mit abstrusen, ich meine antisemitischen Beiträgen daher, dass es einem richtig graust! Merke: es ist Antisemitismus, wenn für Israel ein anderer Standard gilt, als für jedes andere Land in der Welt!

  16. Bertl 7. Januar 2024 at 16:27
    „ Israel hat alles Recht der Welt, dem Terror ein Ende zu bereiten, und die Hamas zu vernichten.“

    Wachsen der Hydra nicht zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt? Das hört doch nie auf, da islamische Staatsraison.

    Das Problem ist, dass auch Israel sich nicht wagt, die Sache komplett bis zu Ende zu bringen und große Teile des Nahen Ostens „entislamisiert“ – schon beim Eingreifen in den libanesischen Bürgerkrieg brach Israel das Ganze auf halber Strecke ab.
    Hätte man schon damals den Libanon wieder zu einem komplett christlichen Land gemacht, gäbe es heute eine Freihandels- und Wirtschaftszone mit Israel und die Gegend würde vor Wohlstand explodieren.
    Dazu endgültige und klare Grenzen zu den Mohammedanern ziehen mit der unmissverständlichen Warnung, diese Grenze NIE MEHR zu überschreiten.

  17. Während dem die PALÄSTINENSER FÜHRER, die HAMAS MÖRDER,
    das GELD ihrer SPONSOREN für eine kriegerischer UNTERWELT nutzten,
    anstatt dies ihrem palästinensischen Volk zugute kommen zu lassen,
    hetzten und hetzen sie weiter über die Juden ihr palästinensiches Volk
    in unerträglicher, unzivilisierter Weise auf.

    Immer wieder neue palästinensische Kleinkinder neue GENERATIONEN malen JUDEN mit SCHWEINSKÖPFEN-
    Keiner von diesen kleinen Idioten Kindern hat je ein jüdisches Kind zu sehen bekommen.
    Es könnten Freunde sein, NEIN, das dürfen sie nicht.
    Weil sie hasserfüllte verblödete, ungebildete Eltern haben, die ihren unzivilisierten und primitiven Hass von Generation zu Generation weitergeben, angetriebenen von geldgierigen, kriegerischen Stammesknechten genannt HAMAS oder HISBOLA oder wie sie alle heißen, ABGEHÄNGTE IDIOTEN, ANHÄNGER einer UNZIVILISIERTEN WELT, die es schon gar nicht mehr gibt!

    BESSER sollten sie ihren hoffnungslosen kleinen KINDER das LESEN und Schreiben beibringen,
    sie lehren eine BILDGUNG, einen Beruf anzustreben, anstatt die kleinen Idioten im Kindergarten Juden mit Schweinsköpfen malen zu lassen und darüber auch noch in ihrer übergroßen Einfalt zu lachen!

  18. BUCHTIP

    Gastautor / 07.01.2024 / 11:00 /
    Was hat das ultraorthodoxe Judentum mit Greta zu tun?
    Von Sandro Serafin.

    Gehen Sie einfach mit dem Publizisten Tuvia Tenenbom auf eine kleine Reise in die Welt der Gottesfürchtigen und nähern sich Schritt für Schritt der Auflösung.

    Was haben ein ultra-orthodoxer Jude in Jerusalem und ein Anhänger von Fridays for Future auf den Straßen Berlins gemeinsam? Falls Ihnen jetzt nichts einfällt, sollten Sie schleunigst zum neuen Buch von Tuvia Tenenbom greifen: „Gott spricht Jiddisch“…

    Aber von vorne: Tuvia Tenenbom wurde 1957 in der ultra-orthodox geprägten Stadt Bnei Brak bei Tel Aviv in eine strengreligiöse jüdische Familie geboren. Er wuchs in Mea Schearim in Jerusalem, einem der bekanntesten ultra-orthodoxen Viertel der Welt, auf. Noch in jungen Jahren verließ er die Gemeinschaft.

    Seitdem tourt er als selbsterklärter „Menschenbeobachter“ durch die Welt. In diversen Büchern hat er Juden bereits ebenso porträtiert wie Flüchtlinge, Deutsche oder Briten.

    Nun also sind die Ultra-Orthodoxen an der Reihe. Eine Gruppierung, die, gemessen an der Weltbevölkerung, zwar winzig ist, aber trotzdem reichlich Anlass zum Gaffen und Naserümpfen bietet…

    „Das“ ultra-orthodoxe Judentum gibt es überhaupt nicht. Weder im Kleidungsstil noch in den theologischen Ansichten noch in den Traditionen. Oder um es mit Tuvia Tenenbom zu sagen: Ultra-Orthodoxe sind „Gruppen von Menschen, die sich in praktisch allen Fragen uneins sind“…

    Als Tenenbom Anfang Dezember in Berlin-Mitte einen Film vorstellte, der das Buch ergänzt, fragte eine junge Dame ihn zur Rolle der Frauen im Film, in dem sie wenig präsent sind. Tenenbom erklärte daraufhin, dass Frauen eher weniger mit ihm geredet hätten:

    „Männer sind deutlich präsenter in der Öffentlichkeit. Das ist ihre Art zu leben und das ist o.k.“ Bei der Fragestellerin löste diese Bemerkung Schnappatmung aus: „Nein, das ist nicht ok!“…

    Den Personenkult um führende Rebbe-Figuren findet Tenenbom etwa im weltweiten Kult um das schwedische Schulmädchen Greta wieder: „Die Mea Schearimer Ladys haben Rebbes, die Berliner Ladys haben Greta.“ An anderer Stelle spricht er von Greta als der „Göttin der Atheisten“.

    Auch die bizarre Obsession um Sexualität verbindet den Westen mittlerweile mehr mit Mea Schearim, als den Menschen hier bewusst ist. An einer Stelle schreibt Tenenbom über einen Rebbe, der angeblich nie Frauen ansieht:

    Dieser sei „der fortschrittlichste Mann auf Erden“. Deswegen legt Tenenbom ihm in seiner typisch bissigen Art nahe, „als progressiver Kandidat der Demokraten in den USA, der Grünen in Deutschland oder von Labour in Großbritannien“ anzutreten.

    Bestimmte religiöse Vorstellungen zum endzeitlichen Jerusalem wiederum unterlegt der Autor mit der süffisanten Bemerkung, zu diesem Zeitpunkt werde „das Klima perfekt sein, wird es nur noch E-Autos geben, wird die Hälfte der Menschheit auf dem Mond leben, wird es weder auf dem Mond noch auf der Erde Grenzen zwischen den Nationen geben,

    außer in Palästina, und werden die meisten Menschen transhuman sein, nicht mehr nur transgender, und sich dafür entscheiden, als Katzen zu leben“… 😀
    https://www.achgut.com/artikel/was_hat_das_ultraorthodoxe_judentum_mit-greta_zu_tun

  19. @ Das_Sanfte_Lamm
    7. Januar 2024 at 16:34

    Mir scheint, auch hier trifft man auf einen altbekannten verhängnisvollen Reflex: Man fürchtet sich vor der eigenen Courage. Um nicht so arg böse sein zu müssen, lässt man sich von unterlegenen Feinden bedrängen und tyrannisieren. Und zwar so lange bis diese nicht mehr unterlegen sind. Obwohl man die gleiche Gnade bei umgekehrtem Kräfteverhältniss keineswegs zu erwarten hat.

  20. @ Mantis 7. Januar 2024 at 16:24

    Die sind das Ende unserer Kultur. Die werden leben, wir werden verschwinden und/oder in der Auseinandersetzung mit denen untergehen, weil wir uns diesen humanitären Bauch angefressen haben. Geh raus und frag einen Moslem oder wer sich dafür hält, was Humanismus ist und Du weißt Bescheid.

  21. jeanette 7. Januar 2024 at 16:35
    „Immer wieder neue palästinensische Kleinkinder neue GENERATIONEN malen JUDEN mit SCHWEINSKÖPFEN-
    Keiner von diesen kleinen Idioten Kindern hat je ein jüdisches Kind zu sehen bekommen.
    Es könnten Freunde sein, NEIN, das dürfen sie nicht.
    Weil sie hasserfüllte verblödete, ungebildete Eltern haben, die ihren unzivilisierten und primitiven Hass von Generation zu Generation weitergeben, angetriebenen von geldgierigen, kriegerischen Stammesknechten genannt HAMAS oder HISBOLA oder wie sie alle heißen, ABGEHÄNGTE IDIOTEN, ANHÄNGER einer UNZIVILISIERTEN WELT, die es schon gar nicht mehr gibt!“
    —————————————————————–
    Sehr gut beschrieben.
    Aus diesem Teufelskreis gibt es so für diese armen Kinder bisher kein Entrinnen.
    Die einzige Möglichkeit, die es vielleicht noch gibt, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, versucht gerade das kleine, mit dem Rücken zur Wand stehende Israel mit seiner tapferen Armee.

    Und gleich wieder stimmen die linken Gutmenschen, die Schuld an diesem Zustand tragen und diesen offenbar aufrecht erhalten wollen, unisono ein in den niederträchtig-dümmlichen Chor:
    Genozid, Genozid.

  22. Metaspawn 7. Januar 2024 at 16:59
    @ Mantis 7. Januar 2024 at 16:24

    Die sind das Ende unserer Kultur. Die werden leben, wir werden verschwinden und/oder in der Auseinandersetzung mit denen untergehen, weil wir uns diesen humanitären Bauch angefressen haben. Geh raus und frag einen Moslem oder wer sich dafür hält, was Humanismus ist und Du weißt Bescheid.

    Kenne ich nur zu gut von Türken. Anfangs findet man die sogar mitunter ganz „cool“ und ok, fühlt man denen ein wenig mehr auf den Zahn, tun sich teilweise schockierende Abgründe auf.
    Manche der sogenannten „Deutschtürken™“ machten ihre wahren Ansichten ja bereits öffentlich („Völkersterben von seiner schönsten Seite“, „Köterrasse“ oder „Deutsche waschen sich untenrum nicht“, um nur die bekanntesten Äußerungen wiederzugeben)

  23. Orit Arfa, Gastautorin / 07.01.2024 / 12:00 /
    „Kein Mensch sollte das sehen“

    Der israelische Kriminalbeamte Sharon Abergil meldete sich als Freiwilliger, um die Leichen der Hamas-Opfer zu untersuchen und zu identifizieren. Er schildert seinen grausigen Arbeitsalltag während dieser zwei Wochen und erklärt, warum er es trotzdem auf sich nahm.

    Als Kriminalbeamter bei der israelischen Polizei hat der 39-jährige Sharon Abergil zwölf Jahre lang bei Mordfällen, Drogendelikten und Autounfällen ermittelt. Aber nichts in seiner Laufbahn hätte ihn auf den erschütternden Auftrag vorbereiten können, den er am Tag nach dem 7. Oktober erhielt, als über 1.200 Israelis von der Hamas in ihren Häusern in den Grenzstädten und Kibbuzim, auf den Straßen und auf dem Nova-Festival brutal erschossen, lebendig verbrannt oder enthauptet wurden (Auszüge aus dem Interview sehen Sie hier).

    Am Tag nach dem Massaker bat sein Befehlshaber um Freiwillige, die sich nach Schura begeben sollten, einem Armeestützpunkt mit dem Spitznamen „Basis des Todes“, wo die Leichensäcke zu Hunderten zur Untersuchung, Identifizierung und Vorbereitung auf eine eventuelle Umbettung ankommen würden.

    Zunächst meldete sich ein Freund Abergils, der Monate zuvor seinen Vater verloren hatte, freiwillig und betrachtete es als „Mitzwa“, als gute Tat, die Leichen respektvoll zu behandeln, zumal die Familien über den Verbleib ihrer Angehörigen sonst im Ungewissen blieben.

    „Er ging hin, öffnete den ersten Sack, rief meinen Vorgesetzten an und sagte ihm: ‚Es tut mir leid. Das kann meine Seele nicht verkraften‘“, berichtete Abergil in einem Videoanruf aus seinem Haus nördlich von Tel Aviv. Abergil bot an, für ihn einzuspringen:

    „Ich habe [meinem Kommandanten] gesagt: ‚Ich glaube, dadurch dass ich Kriminalbeamter bin – ich habe immerhin schon Mordopfer gesehen – ist meine Seele ein bisschen stärker. Lassen Sie mich gehen. Vielleicht kann ich es schaffen.“

    „Das ist die Mission. Du musst es tun.“

    Abergil bekam einen Computer in der Abteilung für getötete „Zivilisten“. Dann kamen die Leichensäcke auf Bahren herein. „Was man da sieht, sollte eigentlich niemand sehen“, beschreibt Abergil die Erfahrung, einen Sack zu öffnen.

    „Man sieht zum Beispiel einen toten Mann, der unter freiem Himmel geborgen wurde. Niemand hat ihn gereinigt. Nichts. Überall klebt sein Blut. Am Montag war die Leiche noch ,lebendig‘. Ich will damit sagen: Man öffnet den Beutel, das Blut fließt aus dem Sack. Es war immer noch ein Mensch.“…

    Abergil hatte Tränen in den Augen, als er erzählte, wie er Säcke öffnete und zwei vermisste Kollegen fand. Er wusste, dass ihre Ehefrauen verzweifelt nach ihnen suchten und auf Facebook um Informationen über sie baten. Nur zwei Wochen zuvor hatten er und einer der nun toten Polizisten samt Familie in seinem Haus ein Fußballspiel angeschaut. Sie wurden im Kampf gegen die Terroristen in den Kibbuzim getötet.

    „Ich habe Mädchen gesehen, die vergewaltigt wurden“

    Abergil registrierte im Laufe von zwei Wochen rund 300 Leichen, darunter 14 Kinder und Säuglinge, und beschreibt, dass er seine grausame Aufgabe als „Roboter“ erledigte. Er sah Leichen mit Kopfschüssen, Leichen, denen Hände und Beine mit einem Messer abgetrennt worden waren.

    In einigen Säcken befanden sich Leichen ohne Kopf, und die Köpfe kamen erst später. Filmaufnahmen von den Anschlägen zeigen, dass die Terroristen „Allahu Akbar“ riefen, während sie ihre Opfer enthaupteten…

    „Die Welt muss aufwachen und begeifen, dass das, was uns passiert ist, nach Deutschland kommen wird, nicht durch die Deutschen, sondern zu den Deutschen.

    Es wird in Deutschland, in Frankreich, in Kanada passieren. Wir wissen bereits, wie wir damit umgehen müssen. Die Menschen verstehen nicht, wie böse es ist.“…
    https://www.achgut.com/artikel/Kein_Mensch_sollte_das_sehen

    Anm.: Die Woken, Naiven, Islamophilen u.
    Umvolker werden weiterhin gemeinsam mit
    den „Menschenfressern“ zum Barbecue oder
    Fastenbrechen gehen – u. eines Tages vertilgt
    werden…

  24. „Unter der Schlagzeile „Klimakrise: Die Winter werden immer nässer“, nutzen einige deutsche Medien angesichts der üppigen Regenfälle die Gelegenheit, um die CO?-Klimahysterie wieder anzufachen, diesmal mit zu viel Niederschlag, nachdem der erwartete trockene Sommer 2023 nicht stattfand.

    So titelte die Süddeutsche Zeitung, manchmal auch Alpenprawda genannt, am 02.01.2024. Auch die Frankfurter Rundschau am 04.01.2024 ist auf der gleichen Linie: ….Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes ist es hierzulande insbesondere im Winter signifikant feuchter geworden. „Wir wissen schon lange, dass der Klimawandel zu mehr und stärkeren Niederschlägen in den Wintermonaten führt, mit denen dann auch immer wieder Hochwasser verbunden sein können“, sagt auch die Direktorin des Climate Service Center Germany (Gerics), Daniela Jacob…

    Beide berufen sich auf einen Bericht von GERICS aus dem Jahre 2017. Daher ist es interessant, sich die Projektionen (von vor über sechs Jahren) dieses Berichtes bzgl. der Niederschlagsentwicklung genauer anzusehen. In dem Bericht heißt es: …Generell wird davon ausgegangen, dass sich der beobachtete Trend mit Niederschlagszunahmen im Wintern und –abnahmen im Sommern weiter fortsetzen, sowie die Anzahl und Intensität der Extremereignissen zunehmen wird… . Die mittleren Mengen im Winter haben deutlich zugenommen (ca. 26%)….

    Wir fragen: Haben sich diese Projektionen bewahrheitet? Diesen Behauptungen möchten wir in diesem Artikel genauer nachgehen. Im Folgenden beziehen sich die Auswertungen ausschließlich auf Originaldaten des DWD.“

    Natürlich ist alles, was Sie zur Klimakatastrophe lesen, grotten falsch und schlichtweg gelogen.

    Es geht ausschliesslich darum, dass sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten. Natürlich wird das Geld nicht gebraucht, um das Klima zu retten, sondern um die Neger und die Mohammedaner zu bespassen. Der Neger, der Morgens lange schlafen will, kostet einfach jede Menge Geld. Und der Mohammedaner, der ist mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, für ein ungläubiges Christenschwein zu arbeiten, kostet ebenfalls.

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/06/klimaluege-der-medien-die-winter-werden-immer-nasser/

  25. 57% der Menschen in Gaza und
    82% Prozent im Westjordanland das Massaker der Hamas vom 7.10.2023 befürworteten

    Ich gehe davon aus, dass
    100% aller Verehrer*innen vom göttlichen und vorbildlichen JudenMassenMörder Mohammed die (aus mohammedanischer Sicht) edle und göttliche Aktion am 7.10.23, die Reinigung von minderwertigen Ungläubigen, befürworten, also zumindest innerlich im Herzen sich darüber freut. So wie im Fußball, wenn ihre Mannschaft ein Tor geschossen hat.
    Es waren sogar über 1200 Toooote Tooooooooooooooooooore!
    Heil(*) Mohammed!
    Allahu akbar!
    Jubel, Freude, Sieg!

    Gläubige Aktivisten, die dabei getötet wurden, erhalten die höchste göttliche Belohnung, die sich der Prophet ausdenken konnte: ewige Flatrate im himmlischen Puff mit 72 Nutten.

    Allah ist gütig und gerecht.

    Es gibt keinen Satan außer Allah
    und Mohammed ist sein Henker.

    Dazu kommen noch die rassistischen und antisemitischen Linken, die sich auch darüber freuen verkauft als Pro-Palästinensisch, Anti-Kolonialistisch etc.


    (*) Mohammed(saw), (saw) kann mit „„Heil Mohammed“ übersetzt werden. Wiki/Tasliya

  26. T.Acheles 7. Januar 2024 at 17:19
    Ups, Formatfeher, 2. Versuch:
    —————————
    57% der Menschen in Gaza und
    82% Prozent im Westjordanland das Massaker der Hamas vom 7.10.2023 befürworteten

    Ich gehe davon aus, dass
    100% aller Verehrer*innen vom göttlichen und vorbildlichen JudenMassenMörder Mohammed die (aus mohammedanischer Sicht) edle und göttliche Aktion am 7.10.23, die Reinigung von minderwertigen Ungläubigen, befürworten, also zumindest innerlich im Herzen sich darüber freut. So wie im Fußball, wenn ihre Mannschaft ein Tor geschossen hat.
    Es waren sogar über 1200 Toooooooooooooooooootere!
    Heil(*) Mohammed!
    Allahu akbar!
    Jubel, Freude, Sieg!

    Gläubige Aktivisten, die dabei getötet wurden, erhalten die höchste göttliche Belohnung, die sich der Prophet ausdenken konnte: ewige Flatrate im himmlischen Puff mit 72 Nutten.

    Allah ist gütig und gerecht.

    Es gibt keinen Satan außer Allah
    und Mohammed ist sein Henker.

    Dazu kommen noch die rassistischen und antisemitischen Linken, die sich auch darüber freuen verkauft als Pro-Palästinensisch, Anti-Kolonialistisch etc.


    (*) Mohammed(saw), (saw) kann mit „„Heil Mohammed“ übersetzt werden. Wiki/Tasliya

  27. T.Acheles 7. Januar 2024 at 17:20
    1200 Toooooooooooooooooootere

    Noch etwas deutlicher:
    über 1200 ToooooooooooooooooooTE re!

  28. Das ist schon ein sehr seltsamer Genozid, in dem die Bevölkerung in den arabisch beanspruchten Gebieten sich verzehnfacht hat. Nach dem letzten Massaker an der jüdischen Bevölkerung hat Israel jedes Recht, dafür zu sorgen, daß sich das nie wieder wiederholen kann. Das umso mehr, als die Grenzen zwischen der Hamas und anderen Terrororganisationen (zu denen auch die von dem Schlächter Abu Mazen alias Mahmud Abbas geführte „gemäßigte“ PLO gehört) und der „palästinensischen“ so genannten „Zivilbevölkerung“ fließend sind; faktisch sind solche Grenzen kaum auszumachen.

    Die IDF werden also genau dann mit ihren militärischen Handlungen fortfahren, solange das Problem nicht gelöst ist; es ist dann gelöst, wenn es keinen arabischen Terrorismus mehr gibt, so daß auch dessen ideologische Wurzeln ausgerottet werden müssen.

    Solange deutsche Regierungen „humanitäre Hilfen“ genannte Geldzahlungen für die so genannten „Palästinenser“ entrichten, mit denen deren Islam-Terror gegen Israel finanziert wird, was bereits mit der judenfeindlichen Hetze in Schulbüchern anfängt, solange ist jedes Gerede von irgendeiner „Solidarität“ mit der einzigen Demokratie im Nahen Osten Makulatur. Das wird auch mit der ohnehin nicht zu leistenden „Staatsräson“ hinsichtlich des Existenzrechts Israels, das regelmäßig wie ein Mantra herbeigebetet wird, nicht anders.

    Das die bundesdeutsche „Solidarität“ ein für dessen Urheber zwar nützliches Geklimper mit Worthülsen darstellt und darüber hinaus nichts taugt, erzeigt sich jedesmal dann, wenn Israel sich ob der Terrorattacken erwehrt und die so genannten Vereinten Nationen, in denen antiisraelische Kräfte die Mehrheit stellen, entsprechende „Resolutionen“ erstellt werden, die Israel als das eigentliche Problem verunglimpfen. Bisher hat man es nicht zuwege gebracht, gegen auch nur eine dieser zumindest einseitigen Verurteilungen zu stimmen, und sich jedesmal mit butterweichen Enthaltungen aus der Affäre gezogen.

    Nichts an dem, was Berlin an vermeintlich Positivem von sich gibt, ist wirklich echt.

  29. @ Metaspawn 7. Januar 2024 at 16:59

    Die sind das Ende unserer Kultur. Die werden leben, wir werden verschwinden und/oder in der Auseinandersetzung mit denen untergehen, weil wir uns diesen humanitären Bauch angefressen haben. Geh raus und frag einen Moslem oder wer sich dafür hält, was Humanismus ist und Du weißt Bescheid.

    Hab mal vor einigen Jahren hinter einer Rigipswand, hinter der vermutlich der Pausenraum eines Ladens war, 2 Türken oder Araber reden gehört. Das hörte sich ungefähr so an:

    „Hey Ahmed, weisst du, die Deutschen, die kannst du alle vergessen, die haben kein Ehre und sind so schwach. Wir Türken (oder Moslems), wir sind die besten der Welt. […] Bei deutsche Polizei musst du aufpassen, weil die haben so eine, …, wie heißt dass nochmal? Ich glaube Fernrohr …“.

    Übrigens hat der Gauckler wieder mal in einem Interview mit sehr vielen Sätzen sehr viel Müll und Allgemeinplätze abgesondert, und natürlich gegen die AfD geschossen:

    Gauck warnt vor unbegrenzter Migration
    „Wollt ihr, dass ein Kontrollverlust eintritt?“

    „Die richtige Form ist, Nazis Nazis zu nennen“

    Noch viel richtiger ist es aber auch, Quacksalber Quacksalber und Idioten Idioten zu nennen. Er kritisiert die Regierung und CDU für ihren Unwillen die Migration endlich zu begrenzen, aber kritisiert dann die einzige Partei scharf, die ein Begrenzung will, und die er eigentlich dafür wählen müsste.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gauck-warnt-vor-unbegrenzter-migration-wollt-ihr-dass-ein-kontrollverlust-eintri-86662622.bild.html

  30. Mantis, heute, 15.31 h:

    Mann aus Guinea stirbt bei Polizeieinsatz.

    Der Neger könnte noch am Leben sein, wenn er, wie zu
    vermuten ist, sich nicht als etwas Besseres als ein
    Weißer gehalten hätte. Deshalb sein Widerstand!

  31. https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/tatverdaechtiger-44-in-haft-mann-50-stirbt-bei-messer-attacke-auf-marktplatz-86661422.bild.html

    Nach BILD-Informationen attackierte ein Mann (44) aus Kasachstan gegen 2 Uhr seinen 50-jährigen Landsmann und einen jungen Ukrainer (18) mit einem Messer.

    Für den 50-jährigen Kasachen kam nach dem Angriff leider jede Hilfe zu spät.

    Er starb trotz Reanimationsversuchen an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.fischundfleisch.com/jeff/datensaetze-aus-dem-jahr-2023-zeigen-dass-klimamodelle-muell-sind-84831

    Die meisten Klimamodelle sind schlimmer als Müll, wie eine Reihe von realen Messungen, begutachteten Studien und Daten zeigen. Ihre fingierten Ergebnisse werden hauptsächlich dazu verwendet, Angst zu verbreiten.

    Es ist das wärmste seit 125.000 Jahren. Falsch, z.B. war es in Österreich vor 2000 Jahren 4-7°C wärmer.

  32. Eigentlich eher von lokaler Bedeutung, wenn überhaupt, aber alle berichten.

    https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/fluechtlingsunterkunft-muelheim-polizeieinsatz-toter-100.html

    https://www.welt.de/vermischtes/article249393078/Aggressiver-Guineer-stirbt-nach-Polizeieinsatz-in-Fluechtlingsheim.html

    *https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/regional/muelheim-an-der-ruhr-fluechtling-stirbt-nach-polizeieinsatz-86660928.bild.html

    26-jähriger Guineer

    *https://www.haz.de/panorama/muelheim-an-der-ruhr-gefluechteter-nach-polizeieinsatz-in-unterkunft-gestorben-B2KNBIE2CJLSRJFT7BIUUQIB3A.html

    Drei Polizeibeamte verletzt

  33. Wie oben schon jemand schreibt, gibt es leider auch im konservativen Spektrum Leute, die unfassbar gegen Israel schreiben und vom Genozid schwafeln. Von besagtem Herrn, den der obige Schreiber namentlich nennt, bin ich enttäuscht und entsetzt ob seiner Ansicht.

  34. HALLO, GRETA,

    ist es Dir, Deinen heißgeliebten
    FFF-Fans u. +++Pali-Arabern nun
    kalt genug? Viel Spaß beim
    Hintern abfrieren in Schweden!
    Und nicht heizen! Zusammenrücken
    wärmt. Aber vorher keinen Knoblauch
    essen: CO2-Fürze sind klimaschädlich!

    Minus 43,6 Grad Celsius: Schweden
    ist so kalt wie seit 25 Jahren nicht mehr…
    +https://www.nius.de/Kommentar/minus-43-6-grad-celsius-schweden-ist-so-kalt-wie-seit-25-jahren-nicht-mehr/9d7bb9b3-07b4-4031-8a5e-a78d5c083409

    https://stock.adobe.com/es/images/slogan-opa-was-ist-ein-schneemann/291208970
    Greta kann es nie kalt genug sein.
    Füllt sie in die Wärmflasche Eiswürfel?
    Das wirklich geniale an der Wärmflasche ist, dass die Abkühlung, die sie bietet, nicht nur kurzfristiger Natur ist. Mit der Wärmflasche haben Sie für einige Stunden einen angenehmen Bettkühler bei sich liegen.
    Um die Wärmflasche zur Kühlflasche umzufunktionieren haben Sie verschiedenen Möglichkeiten. Eine davon ist es, die Wärmflasche mit Wasser zu füllen und einige Stunden, bevor Sie ins Bett gehen, in den Kühlschrank zu legen.

    Eine andere Möglichkeit ist das Befüllen der Wärmflasche mit Eiswürfeln. Dafür verwenden Sie eine Eiswürfelform, mit der Sie relativ kleine Eiswürfel herstellen können. Bei der Wärmflasche greifen Sie in dem Fall auf ein Modell mit einem möglichst großen Einfüllbereich. Achten Sie unbedingt darauf, Platz in der Wärmflasche zu lassen.

    2019
    https://image.stern.de/8569540/t/an/v2/w1440/r1.7778/-/bild-greta-thunberg.jpg

    Also mir war es 2023 in OWL nicht zu heiß.
    Obwohl ich nicht mehr im EG wohne. (M-B)

  35. Verharmlosungsblabla von local Eierkopp: Kai Egghead

    https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/wie-sicher-ist-laatzen-interview-mit-buergermeister-kai-eggert-GR5KZS4SXVAJDEC6RZQGLMZZQA.html

    Herr Eggert, in Laatzen-Mitte scheint die Lage in der Silvesternacht zeitweise außer Kontrolle geraten zu sein. Ältere Anwohner berichten, dass sie sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen. Haben wir im Zentrum jetzt eine No-Go-Area?

    Ich würde das nicht bejahen. Es gibt sicherlich Ecken, wo sich die Menschen unwohl fühlen.
    Wir haben uns schon 2023 gemeinsam mit der Polizei sehr intensiv um die Kriminalitätsfälle gekümmert. Da war schnell ersichtlich, dass es Einzeltäter sind, die die Polizei erkannt und zumindest temporär aus dem Bereich entfernt hat. Die Silvesternacht war aus meiner Sicht ein besonderes Ereignis, das sich aus Vorbildern der vergangenen Jahre entwickelt hat und bei dem diese radikale kriminelle Gruppe gesagt hat: „Wir nutzen diese Nacht und machen Randale.“

    Es scheint, als ob Gruppen von Randalierern in der Nacht zeitweise relativ unbehelligt agieren konnten. War die Polizei nach ihrem Eindruck nachlässig oder zu schlecht ausgestattet?

    Die Bereitschaft war für die normalen Vorkommnisse einer Silvesternacht durchaus ausreichend. Aber für ein solches Ereignis, das für alle sichtbar intensiv geplant war, war die Mannschaftsstärke der Polizei vor Ort nicht ausreichend. Wie sich dies über die Nacht verteilte, kann ich nicht beurteilen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben berichtet, dass die Polizei nach dem Angriff auf sie ziemlich schnell vor Ort war. Nachdem die Feuerwehr den Notruf ausgelöst hatte, sollen circa 15 Streifenwagen im ganzen Stadtgebiet unterwegs gewesen sein, während die Feuerwehrleute weiter Einsätze gefahren sind.

    Einige ältere Menschen im betroffenen Bereich sagen, sie wagten sich nachts ohne Begleitung nicht mehr vor die Tür. Was muss geschehen, um das Sicherheitsgefühl zu verbessern?

    Das Erste ist, dass die Polizei die Täter festnimmt und dass den Taten Konsequenzen folgen.
    Es ist enorm wichtig, den Menschen zu vermitteln, dass diejenigen, die weitere Taten durchführen wollen, keine Chancen haben, weil die Polizei vor Ort ist und wir als Stadt entsprechende Maßnahmen betreiben. Welche dies genau sind, werden wir in den nächsten Wochen gemeinsam erarbeiten – auch mit der Politik. Es geht darum zu diskutieren, ob wir als Stadt unser Personal aufstocken, um präventiv aktiv zu werden. Wichtig ist natürlich, dass die Menschen sich an ihrem Wohnort sicher fühlen. Einige unserer Kolleginnen und Kollegen sowie Feuerwehrleute, die in dem Bereich wohnen, schildern, dass die Situation in den letzten Monaten deutlich extremer geworden ist, weil es eine oder mehrere Jugendgruppen gibt, die dort ständig unangenehm auffallen und präsent sind. Da müssen wir etwas tun.

    Integration funktioniert 🙂 🙂

    Wenn man sich am Wehrbusch umschaut, fallen Schmierereien wie „Kurden an die Macht“ oder „Laatzen ? auf der Straße wird Arabisch gesprochen “ auf. Viele der Jugendlichen, die sich am Wehrbusch aufhalten, haben einen Migrationshintergrund.
    Hat Laatzen ein Integrationsproblem?

    Nein. Wir sind eher ein gutes Beispiel dafür, dass Integration funktioniert. 🙂 🙂
    Wir haben bei uns im Stadtgebiet einen kulturellen Mix von über 120 Nationalitäten.
    Man braucht nur in die Vereine und Institutionen zu gucken, wo sich viele ehrenamtlich engagieren. Wenn ich allein sehe, wie viele beispielsweise muslimische junge Menschen in der Feuerwehr aktiv sind, glaube ich, dass die Integration in Laatzen, wo wir in unsere sozialen Strukturen viel investieren, gut funktioniert. Aber es gibt ganz klar Problemfälle. Und wo viele Menschen auf einer kleinen Fläche zusammenkommen, steigt die Wahrscheinlichkeit für Reibereien. Deshalb ist es vielleicht notwendig, in geballten Zentren wie Laatzen mehr ordnende Hand zu haben. Das müssen wir uns anschauen und mit der Polizei gemeinsam bewerten.

  36. @ MKULTRA 7. Januar 2024 at 17:51

    Ein islamischer Mongole, also echter
    Kasache oder Russen gegen Ukrainer?

  37. 2005 hat Israel Gaza an die Palästinenser abgegeben.

    Die unschuldigen kleinen Kinder von damals mit ihren süßen Kulleraugen und den schwarzen Locken
    kamen 18 Jahren später im Oktober 2023
    mit Bart und Kalaschnikov, Messer und Macheten in die Kibbuzime zurück, um sich zu bedanken.

  38. https://www.focus.de/regional/nuernberg/nuernberg-tausende-menschen-gehen-zur-nuernberger-tafel-rentner-sind-immer-mehr-auf-hilfe-angewiesen_id_10631318.html

    Die Tafel steht mit den Supermärkten und Discountern der Großstadt in täglichem Kontakt.

    Darüber hinaus gibt es auch Fleischereien und Bauernhöfe, die immer wieder gerne etwas spenden.

    Auf diese Weise versorgt die Tafel insgesamt 5500 Hilfsbedürftige in Nürnberg.

    Es können alle Menschen einen Versorgungsanspruch bei der Tafel geltend machen, die weniger als 900 Euro im Monat erhalten oder verdienen.

    Dazu gehören zumeist Familien, die über einen Migrationshintergrund verfügen und noch relativ neu in diesem Land sind.

    Aber auch die Zahl der hilfsbedürftigen Rentner vergrößert sich ständig. Somit ist für viele Menschen das Angebot der Tafel unverzichtbar geworden.

  39. https://www.welt.de/politik/ausland/plus249379950/Juden-in-Frankreich-Ich-habe-das-Gefuehl-dass-wir-hier-auf-die-Katastrophe-zusteuern.html

    Lyon beherbergt die zweitgrößte jüdische Gemeinde Frankreichs, der Vorort Villeurbanne gilt als „kleines Jerusalem“. Aber seit dem Hamas-Massaker in Israel verstecken die Juden ihren Glauben, ändern ihre Namen. Und einige gehen sogar noch einen Schritt weiter.

    An Simon Ohayons Hochhaus in Villeurbanne, einem Vorort im Nordosten von Lyon, stand in riesigen Lettern: „Palästina den Palästinensern“. Es war Sonntag, der 8. Oktober. Der 36-jährige Rabbiner hatte gerade das ganze Ausmaß des Massakers in Israel erfahren, weil er am Schabbat kein Fernsehen sieht oder Radio hört.

    Ohayon ist seither zwei-, dreimal auf der Straße beschimpft oder beleidigt worden. Aber wenn’s hart auf hart kommt, sagt er, kann er auf Arabisch kontern. Damit hat er schon so manchen Antisemiten die Sprache verschlagen. „Eine Kriegslist“, sagt der Rabbiner amüsiert.

    Was muss geschehen, dass Simon Ohayon sein Lächeln verliert?
    „Die Menschen in meiner Gemeinde sind verängstigt, das ist eine Realität, die Angst ist spürbar, sie ist sichtbar“, gibt er zu.
    In der liberalen Synagoge Keren Or, ein paar Straßen weiter, hat die Rabbinerin ein Notfalltelefon und eine psychologische Krisenzelle eingerichtet.

    Auf etwa 15.000 schätzt Ohayon die Zahl der Juden, die in der 150.000 Einwohner großen Stadt leben. Nach der Unabhängigkeit Algeriens kam 1962 eine große Zahl sephardischer Juden aus dem Maghreb dazu.

    Wie viele Muslime in Villeurbanne leben, vermag niemand zu sagen.

    Der Anteil der Sozialbauwohnungen ist mit 30 Prozent hoch. Wer nach Villeurbanne kommt, hat das Gefühl, dass sich hier die Konflikte Frankreichs wie unter einem Brennglas zeigen.
    Mit der weltweit drittgrößten jüdischen Gemeinde und rund sechs Millionen Muslimen, der größten Zahl der EU, ist die Polarisierung der französischen Gesellschaft unübersehbar.

    Auf dem Schreibtisch von Daniel Dahan, des Oberrabbiners von Lyon, liegt ein Stapel gelber Aktendeckel. „Wissen Sie, was das ist?“, fragt er und gibt die Antwort selbst: „Anträge auf Zertifikate, die das Judentum bescheinigen.“

    Wer nach Israel auswandern will, braucht diesen Nachweis. Das hieße nicht, dass jetzt alle französischen Juden gehen wollten, sagt Dahan, aber er habe viel mehr Anträge als zuvor.
    Die Leute sorgten vor. Für den Fall des Falles.

    Im Großraum Lyon leben 35.000 bis 40.000, es ist nach Paris Frankreichs zweitgrößte jüdische Gemeinde. Viele Vorstädte Lyons, in denen arabischstämmige Bürger die Mehrheit bilden, seien inzwischen „judenrein“. Dahan benutzt das „politisch unkorrekte Wort“ mit Absicht und auf Deutsch. „Nur die Alten bleiben“, sagt er. Am Schabbat trägt auch er inzwischen eine Baseballkappe über der Kippa.

    <<< Hier in Köln steht der Dom unter Sonderbewachung, wenn man in die Synagoge will muss man am Wachdienst vorbei und sich filzen lassen In die Zentralmoschee in Ehrenfeld kommt man problemlos rein. <<<

  40. spiderPig 7. Januar 2024 at 16:30

    „sondern auch Autoren auf konservativen/patriotischen Blogs wie Jouwatch kommt ein Max Erdinger mit abstrusen, ich meine antisemitischen Beiträgen daher, dass es einem richtig graust!“

    Dabei fand ich den mal gut. Ich war auch entsetzt, als seinen Erguss über die armen Palis und die bösen Israelis las. Habe seitdem JW aus der Lesezeichenliste wieder gelöscht. Dabei hatte ich JW vor Kurzem erst wieder als Lesezeichen eingestellt. Den Verein hatte ich schon früher mal gelöscht wegen permanenter Übers-rechte-Stöckchen-Springerei.

  41. Wenn und so lange im Gaza-Streifen Geiseln festgehalten werden, sind „humanitäre Hilfslieferungen“ nicht möglich Dabei ist es vollkommen egal, ob die Kinder der Hamas-Kämpfer eventuell hungern !

  42. fOCUS online blödelt wieder

    Eine Kanzler-Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa bringt ein verheerendes Resultat für Olaf Scholz. Fast zwei Drittel der Deutschen wollen, dass Verteidigungsminister Boris Pistorius seinen SPD-Parteikollegen als Bundeskanzler ablöst.

    Der beliebteste SPD-Politiker in Umfragen ist seit seinem Amtsantritt als Verteidigungsminister Boris Pistorius. Das zeigt sich auch bei einer speziellen Kanzler-Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa. Die Frage: Soll Pistorius den aktuellen Bundeskanzler Olaf Scholz in seinem Amt ablösen?“

    Ich finde Olaf als Bundeskanzler grossartig. Es ist ein Zeichen für absolute, Toleranz und Diversität, wenn wir einen ausgemachten Vollidioten sn der Spitze der Regierung haben. Leider sind die Minister nicht so ausgewogen und divers, denn mir fehlen die geistig behinderten transgender Lesben, die als Negerinnen dem Parlament die notwendige Farbe geben.

  43. 2005 hat Israel im Rahmen „Peace now“/Land for Peace“ Gaza an die „Palästinenser“ zurückgegeben. Peace haben sie nicht bekommen, stattdessen ständige Bombardierungen aus Gaza, die dann zu Aktionen wie Gegossenes Blei oder Wolkensäule führten. Und dann kam der furchtbare 7.Oktober 2023. Also, wenn die Israelis keinen Frieden bekommen haben, sollten sie sich auch wieder das Land zurückholen!

  44. Berlin: Antisemitischer Angriff in Restaurant
    Juden-Hasser schleudert Frau Stuhl ins Gesicht

    Ein Mann hat zwei hebräischsprechende Menschen in Berlin-Neukölln angegriffen. Er attackierte die 27-jährige Frau mit einem Stuhl und schlug ihrem 24-jährigen Begleiter ins Gesicht.

    An einem Nachbartisch sollen zwei Männer gesessen haben, die den Angaben nach untereinander auf Arabisch sprachen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/antisemitischer-angriff-in-berlin-juden-hasser-bewirft-frau-mit-stuhl-86661168.bild.html

  45. Der boese Wolf 7. Januar 2024 at 18:24
    Mir gehts genauso! Aber Jouwatch hält halt daran fest, dass alle Meinungen veröffentlicht werden sollten. Ist ja in Ordnung, aber vielleicht können sich M. Erdinger und Hübner zusammentun und ein eigenes Blog gründen. Wieso Hübner? Na, der hat für mich zu dem Thema die gleichen merkwürdigen Ansichten.

  46. ghazawat 7. Januar 2024 at 18:32
    Fast zwei Drittel der Deutschen wollen, dass Verteidigungsminister Boris Pistorius seinen SPD-Parteikollegen als Bundeskanzler ablöst.
    ————————————-
    Oh ja, das wäre ein starker Mann – und kriegstüchtig.
    Leider ist seine Aussprache immer so undeutlich, dass man kaum was versteht.

    Damit wäre somit nichts gewonnen:
    Olaf würde man verstehen – aber er sagt nix und Boris sagt zwar was, aber man versteht nix . . .

  47. Interessanter Hintergrund
    Sunnitische(*) IS massakriert über 80 schiitische(*) Iraner

    Begründung
    • Iran/Schiiten sind „FALSCH“ (deshalb „tötet sie“…), weil:
    – Schiiten(*) sind „Abtrünnige“, also Ungläubige (können/müssen deshalb getötet werden)
    – zu „nationalistisch“ „palästinensisch“
    – Hamas akzeptiert politische Wahlen und sich daher nicht vollständig der Macht Allahs unterwirft

    • IS/Sunniten sind „RICHTIG“, weil
    + es muss ein „religiöser“ Krieg sein (also im Kontext von weltweiten Dschihad)
    + Es geht um „heilige“ Orte vom Islam ( Jerusalem und die Al-Aqsa-Mosche)
    + Al-Ansari ruft in seiner Rede auch dazu auf, die Operationen auf die ganze Welt auszudehnen, gegen Juden, Christen und Schiiten. Der Titel seiner Rede lautete „Tötet sie, wo immer ihr sie findet“ – in Anlehnung an Vers 191 der zweiten Sure des Korans.

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus249371256/Anschlag-im-Iran-Warum-sich-der-IS-in-den-Nahost-Konflikt-einmischt.html

    Wenn ich mir (z.B. in wiki) Dar_al-Harb, Dar_al-Islam, Dschihad usw. anschaue komme ich zu der Folgerung:
    Der IS hat Mohammed richtig verstanden.
    Praktisch unterscheidet sich das ja eigentlich nicht,
    aber der IS(*) weist auf die innere Einstellung hin.

    Das bedeutet für PI, AfD, Deutschland, Westen
    Wir sollten den (terroristisch/heldenhafte … je nach Seite) Anschlag auf Israel auch in diesem weltweiten DSCHIHAD-Kontext sehen.

    Für Deutschland bedeutet das: zügige Segregation
    Wer den rassistischen JudenMassenMörder, rassistischen UngläubigenMassenMörder, kriegerisch-terroristischen-islamistischen Dschihadisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Prämisse: Islam=rassistischer JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia.
    Wer unsere Werte nicht vertritt,
    der kann(muss) dieses Land verlassen.
    [frei nach Wlt Lbcke(CDU)]
    Wer
    Und Tschüß
    Güle. Gülle.

    Die eigentliche Ursache muss nachhaltig behandelt werden.
    Weltweit braucht es Langzeitprojekt:
    Betroffene(*) ermutigen, sich vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed zu DISTANZIEREN

    Also ähnlich Ent-Nazifizierung.
    Es geht um eine innere Änderung (Wertesystem).
    Hier könnte Deutschland eine Vorreiterrolle einnehmen und anfangen mit den Ländern rund um Israel, insbesondere Gazastreifen, Westbank, Ost-Jerusalem und Kernland Israel.
    Dies Projekt könnte bei der Entwicklungshilfe eingehängt werden.
    Los geht’s!
    Wir schaffen das!
    M.E. wäre das ein wesentlicher Beitrag für die Lösung vom islamisch-jüdischen Nahost-Konfliktes und auch weltweit eine groß Erlösung von Hass, Faschismus und Genozid (MohammedHolocaust270Mio).

    @Pi
    Ich habe das schon mehrfach geschrieben, was haltet Ihr davon?
    Ich denke, dass muss dingend diskutiert und dann umgesetzt werden.
    Vielleicht mal ein eigenes Thema (Thread) dazu?!


    (*) = verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  48. Mohammedaner(*) = TÄTER
    1400 Jahre Dschihad
    1400 Jahre völkerrechtswidrige, terroristisch-kriegerische Eroberung
    1400 Jahre mohammedanische(*) kolonialistische Besatzung
    MohammedHolocaust270Mio
    Alles so, wie ihr großes, geliebtes, göttliches und unvehlbares Vorbild Mohammed vor gemacht hat.
    DER Weltkrieg

    Mohammedaner(*) INSZENIEREN sich als OPFER
    Leidenschaftlich unterstützt von rassistisch-antisemitischen Linken.

    Siehe Titel: „Genozid an den Palästinensern“

  49. +—————————————————————————————-
    | „Stop the Genocide“ – an Juden und „Ungläubigen“
    +—————————————————————————————-

    +—————————————————————————————-
    |Stopp Verehrung vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed!
    +—————————————————————————————-

    MohammedHolocaust270Mio
    wiki/Banu_Quraiza usw.

  50. Was wäre wenn bei der Staatsgründung Israel (1948)
    die vorhanden Bevölkerung nicht muslimisch gewesen wäre?

    Also irgendwie christlich, atheistisch, humanistisch etc.?

    Ich VERMUTE
    die hätten am Anfang schon geschluckt, was da läuft,
    Angst, die nehmen was weg usw.
    Aber dann sehr schnell festgestellt, dass
    + wirtschaftlich geht es bergauf
    + viele neue und gut bezahlte Arbeitsplätze
    + aus der Wüste wird Garten und Landwirtschaft
    + Juden gehen respektvoll mit vorhandener Bevlkerung um (siehe Araber/Muslime im Kernland Israel)
    + hohe Intelligenz, Forschung, …
    + Aus umliegenden Ländern werden Bewohner in das neue Israel umsiedeln,weil es ihnen dort besser geht (Arbeit, Einkommen, …).

    Die Bevölkerung hätte profitiert, kooperiert und sich an ihrem höheren Lebensstandard erfreut.

    FOLGERUNG
    Der „Nahost-Konflikt“ hat die Ursache zu (fast) 100% im Islam, also der Verehrung vom JudenMassenMörder und Dschihadisten Mohammed.

    ⇒ Die Ursache muss bearbeitet werden:
    Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed
    (Details hier: T.Acheles 7. Januar 2024 at 19:04 )

    Siehe auch Gedankenspiel
    Israel / alle Juden => Mecklenburg Vorpommern
    https://www.pi-news.net/2023/11/wuppertal-bpe-mit-pro-israel-contra-politischer-islam/#comment-6068823

  51. Israel hat alles Recht der Welt, dem Terror ein Ende zu bereiten, und <die Hamas [?!] zu vernichten.

    JA
    Was direkte militärische Macht angeht, also Tunnel, Waffen, direkte Kämpfer (Terroristen/Helden/Dschihadisten…) vorwiegend Leitungsbereich etc.
    Das läuft aktuell und das halte ich für rechtmäßige Verteidigung und Prävention.

    NEIN
    Mit dem Verständnis
    ALLE Mohammedaner(VFM) verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild, sind in dem Sinne (Wertesystem) also „Hamas-Terroristen“.

    Dann kann man sagen:
    – ALLE ca. 2 Mio. Bewohner(VFM) vom Gazastreifen sind (vom Herzen) Hamas-Terroristen.
    Oder noch weiter:
    – Weltweit ALLE knapp 2 Mrd. Mohammedaner(VFM) = Hamas-Terroristen.

    ⇒ Die URSACHE muss bearbeitet werden:
    Ermutigung zur Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed
    (Details hier: T.Acheles 7. Januar 2024 at 19:04 )


    (VFM) = verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer, SchariaErfinder und Faschisten Mohammed als Vorbild

  52. „Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie Israel hassen.“ Zitat Golda Meir.
    Leider gilt dieser Satz nicht nur für die Hamas im Gazastreifen. Er gilt auch für fast jeden aufgebrachten muslimischen Demonstranten in Deutschland. Große Teile der Araber und Türken, die auf deutschen Straßen „Tod Israel“ brüllen, hassen den jüdischen Staat offenbar mehr, als dass sie die eigenen Brüder und Schwester lieben.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231231259/Israel-Hamas-setzt-das-Leben-von-Frauen-und-Kindern-aufs-Spiel.html

  53. Sobald alle Muselmanen(seien es religiöse oder „nur“ kulturelle) entschlummert sind, könnte (theoretisch) der Weltfrieden ausbrechen… nicht eine Sekunde früher. Würde er natürlich trotzdem nicht, da andere Gruppen auch immer ein gewisses Arschlochpotential aufweisen… aber nunmal eben kein seit nun nahezu 1400 Jahren generationsübergreifendes 90+% Potential!
    Aber mit Islam, dem ewigem Krieg… NIE!

  54. @ Maria-Bernhardine 7. Januar 2024 at 16:20
    @ Mantis 7. Januar 2024 at 16:10

    Pali-Araber-Kinder wissen schon in
    der 4. Klasse, was sie werden wollen:
    „Märtyrer“, deutsch: (Massen-)Mörder
    an Israelis/Juden.

    Stefan Frank / 06.01.2024 / 16:00 /
    Die Kindersoldaten der UNRWA (3)
    https://www.achgut.com/artikel/die_kindersoldaten_der_unrwa_3

    Chaim Noll / 06.01.2024 / 06:00 /
    Deutschlands Pakt mit dem Terror
    Westliche Staaten, allen voran Deutschland, pumpen seit Jahrzehnten üppige Summen Geldes in die Palästinensergebiete, ohne dass sich dort etwas Nennenswertes entwickelt hätte. Die Milliarden landen in den Taschen korrupter Politiker und in der Terrorinfrastruktur.https://www.achgut.com/artikel/deutschlands_pakt_mit_dem_terror.
    ———————————————————–
    Korrupte Politiker , ist das nicht ein Pleonasmus wie kaltes Eis ? 🙂

  55. @ Bertl 7. Januar 2024 at 16:27
    „ Israel hat alles Recht der Welt, dem Terror ein Ende zu bereiten, und die Hamas zu vernichten.“

    Wachsen der Hydra nicht zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt? Das hört doch nie auf, da islamische Staatsraison.
    —————————–
    Nicht wenn man den Stumpf kauterisiert !

  56. Bertl 7. Januar 2024 at 16:27
    Wachsen der Hydra nicht zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt?

    Noch schlimmer.
    Ich würde es so formulieren:
    Die brauchen gar nicht nachwachsen, die sind schon da.
    Die müssen sich nur vom unter-Wasser-Eisberg zum über-Wasser-Eisberg bewegen. Da reichen wenige Zentimeter äußere Bewegung.

    Juden verjagen, vergewaltigen und töten
    ist kollektive Pflicht aller ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed
    [Vergleiche wiki/Dschihad: Dschihad ist kollektive Pflicht … ]

    Also vom Herzen (unter-Wasser-Eisberg) sind sie schon da.
    Sie müssen nur antreten, um ihre rassistisch-mörderische „religiöse“ Pflicht zu erfüllen.

  57. wildcard 8. Januar 2024 at 00:06
    … Nicht wenn man den Stumpf kauterisiert !

    Habe mal nachgeschaut, was das ist: wiki/Kauterisierung
    :mrgreen:

    Also es geht um weltweit knapp 2 Mrd. Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed

    Meinst Du damit das, was ich so formuliere:
    Betroffene ermutigen, sich vom JudenMassenMörder (und Islamisten, Faschisten, …) Mohammed zu distanzieren.
    ?!

  58. In den Schulen wurde das Märtyrertum verherrlicht …

    Maria-Bernhardine 7. Januar 2024 at 16:20
    Pali-Araber-Kinder wissen schon in
    der 4. Klasse, was sie werden wollen:
    „Märtyrer“, deutsch: (Massen-)Mörder
    an Israelis/Juden.

    Hier noch einige weitere erschreckende Beispiele, wie Kinder rassistisch indoktriniert werden (bezahlt von D/EU/UNRWA)
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wie-deutschland-antisemitismus-mitfinanziert-4202011.html

    Da geht es auch nicht um die linken Argumente wie Kolonialisierung und Besatzungsmacht.
    Es ist einfach Mohammed-Dschihad.
    HASS auf Ungläubige.
    „göttliches“ Abschlachten.


    Wissen Linke „Anti“-Rassisten,
    mit welchem rassistischen JudenHASS ihre geliebten Pali-Freunde ihre Kinder indoktrinieren?
    Oder wird da höflich weg geschaut?
    Ist für die Linken Gutmenschen mancher Rassismus gleicher?

    In obigen „palästinensischen“ Schulbüchern auch Thema „Märtyrer“ (auf Deutsch: Abschlachten von Ungläubigen).
    Kaum anders als Erdolf 2016 mit seinen Comics in Deutschland („Wie schön ist es, ein Märtyrer zu sein“ (Abschlachten von ungläubigen Deutschen)).
    Man könnte fast meinen, die „Palästinenser“ in Deutschland müssen auch von der deutschen kolonialistischen Besatzungsmacht befreit werden.
    :mrgreen:

    Nein, es ist beides mal Dschihad von Verehrern vom dschihadistischen Eroberer Mohammed.

  59. „Logik“ der Linken:

    Rassistisches Abschlachten der minderwertigen Rasse der Juden und Ungläubigen
    „das ist Befreiung von kolonialistischer Besatzungsmacht“.
    Free Palestine!
    Also etwas GUTES(!!!).
    Dieser Rassismus ist kein Rassismus
    RedHolocaust100Mio

    ABER
    Im Rahmen von demokratischer Meinungsfreiheit und Fakten geäußerter Kritik am Islam
    „ist antiMuslimischer Rassismus“

    Krieg ist Frieden
    [1984]

  60. T.Acheles 8. Januar 2024 at 01:12
    Formatfehler, 2. Versuch:

    rassistisch-mörderische „religiöse“ Pflicht zu erfüllen.

  61. @Pi, @Forum
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen zu meinem Beitrag:

    T.Acheles 7. Januar 2024 at 19:04
    Weltweites Langzeitprojekt: Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed

    Ich habe das ja schon immer wieder mal gepostet.

    @Pi, kann dazu nicht mal ein eigenes Thema (Thread) gestartet werden?

  62. Maria-Bernhardine 7. Januar 2024 at 16:20
    Die Kindersoldaten der UNRWA (3)
    https://www.achgut.com/artikel/die_kindersoldaten_der_unrwa_3

    Danke Maria-Bernhardine, sehr guter Link!
    Empfehle ich weiter!

    (Für mich) einer der Kernsätze:
    Die Zerstörung Israels ist die Mission der UNRWA.
    Ja, aus der Sicht wird das Handeln der UNRWA verständlich.

    Und erklärt womöglich auch das Handeln (und Herz) der UN:
    – viele UN-Resolutionen gegen Israel aus dem Hut gezaubert,
    – kaum (oder keine?) UN-Resolution gegen rassistische und Judenfeindliche Hamas/“Palästinenser“, …

    UN = antisemitische RASSISTEN ?!

  63. Der Artikel fängt mit einem „Genozid an den Palästinensern“ an. Es wird aber nicht erörtert, ob es so einen gibt oder ob dieses Narrativ falsch ist. Damit ist der Rest des Artikels wertlos.

Comments are closed.