Die Genforschung ist ein spannendes, aber auch gefährliches Feld. Der bekannte Gynäkologe, Reproduktionsmediziner, Hormon-Fachmann und Theologe Prof. Johannes Huber spricht im AUF1-Interview mit Elsa Mittmannsgruber über die Chancen und Risiken der wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Genetik. So warnt Huber etwa vor Impfungen über die Luft.

Die mögliche Manipulation der Psyche über die Atemluft sei eine Möglichkeit, einen „Ameisenstaat“ zu schaffen. Über eine Impfung durch die Luft könnte man „widerstandslos eine Diktatur errichten“. Man müsse nur das Wesen der Menschen so verändern, dass diese sich nicht mehr wehren. Huber sagt, dies könnte durch Gen-Impfungen über die Luft geschehen, die microRNA enthalten, was die Psyche der Menschen verändert, sie ängstlich und unterwürfig mache: „Dann ist der Ameisenstaat tatsächlich da!“

Fluch und Segen Reproduktionsmedizin

Die Reproduktionsmedizin sei ein großer Segen für Frauen, denen die Mutterschaft sonst verwehrt geblieben wäre. „Auf diesem Weg sind bereits viele Kinder entstanden, die sonst nicht geboren worden wären. Es ist ein guter Weg, Frauen zu helfen“, ist der Gynäkologe überzeugt. Im Gegenzug kann durch das Injizieren von microRNA in die Zygote aber auch der Mensch „in seiner Spezies“ verändert werden.

Umweltgifte wie Pestizide, Umweltsubstanzen und Weichmacher lauern überall.  Sie würden sich wie Hormone auf den menschlichen Körper auswirken, erklärt Huber und begründet damit die die steigende Unfruchtbarkeit: „Das Sperma der Männer wird immer schlechter!“

Diese hormonellen Umweltbelastungen sieht der Mediziner auch als eine der Ursachen für Geschlechtsverwirrungen. Da diese Umweltgifte eine hormonähnliche Wirkung haben, können sie sich in der Schwangerschaft negativ auswirken. Zwischen der 12. und 14. Schwangerschaftswoche gebe die Mutter der Ungeborenen einen Hormonimpuls mit; bei Jungen Testosteron und bei Mädchen Östrogen. „Ist das gestört, führt das zu großen Problemen“.

Erfolgsmodell Zweigeschlechtlichkeit

Seit vielen Jahren ist in der Genetik bekannt, dass auch die RNA im menschlichen Körper weiterverarbeitet wird. Über die Keimzellen werden Bruchstücke daraus von beiden Elternteilen an die Nachkommen vererbt. Sowohl Übergewicht als auch Stress würden durch die Zellen bereits bei der Zeugung auf das Kind übergehen. Prof. Huber appelliert daher: „Männer lebt gesund, bevor ihr das große Werk der Zeugung in Angriff nehmt!“

Für die Erhaltung der Art sei die Zweigeschlechtlichkeit das Erfolgsmodell schlechthin, sagt Huber. „Männlichkeit und Weiblichkeit können nicht einfach abgeschafft werden.“ Möchte man das nivellieren, könnte das die Relativierung der Fortpflanzung zur Folge haben. Forschungen hätten etwa auch ergeben, dass einerseits nach der Schwangerschaft kindliche Zellen im weiblichen Körper zirkulieren, aber auch genetisches Material des Vaters der Kinder im Körper der Frau. Mann und Frau seien auf diese Weise genetisch verbunden. Daran könnten auch die aktuelle Politik und die Befürworter der Abschaffung der Familie und der Geschlechter nichts ändern.

Fazit des AUF1-Interviews: Licht und Schatten – mit den Erkenntnissen aus der Genetik können wir unsere Zukunft und Nachkommenschaft positiv beeinflussen, gleichzeitig aber auch der menschlichen Spezies Schreckliches antun.

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Was für ein Horror – Impfungen durch die Luft! Also arglose Menschen in Masse infizieren, um sie auszubeuten. Da braucht dann keiner mehr einen Impf-Bus… Aber was atmen dann die Verursacher ein? Gefilterte Luft??
    Na ja, Hauptsache die Chinesen werkeln mal wieder mit Corona-Viren rum. Geht in die gleiche Richtung, weil das Gehirn angegriffen wird:
    *https://exxpress.at/chinesen-designen-neues-corona-virus-attackiert-das-gehirn-100-letal/
    Chinesische Wissenschaftler, Experimente und Corona – Zutaten, die viele Menschen nervös machen dürften. Ein neuer Bericht aus China stärkt das Vertrauen aktuell nicht: Mit einem mutierten Coronavirus-Stamm, der bei Mäusen zu 100 Prozent tödlich ist, wurde dort nun geforscht. Trotz Bedenken, dass solche Forschung eine weitere Pandemie auslösen könnte.
    Wissenschaftler in Peking, die mit dem chinesischen Militär verbunden sind, klonten ein dem Covidvirus ähnlichen Erreger, der in Schuppentieren, auch Pangolinen genannt, gefunden wurde und infizierten damit Mäuse. Das geht aus übereinstimmenden Berichten hervor, die sich aktuell auch in vielen westlichen Medien finden. Alarm: Jede Maus, die mit dem Erreger infiziert wurde, starb innerhalb von acht Tagen, was die Forscher als “überraschend” schnell bezeichneten.
    „Es ist eine schreckliche Studie“
    Die Forscher waren überrascht, hohe Viruskonzentrationen in Gehirnen und Augen der Mäuse zu finden, was darauf hinweist, dass das Virus, obwohl es mit Covid verwandt ist, sich auf eine einzigartige Weise im Körper vermehrt und verbreitet. In einem wissenschaftlichen Artikel, der noch nicht veröffentlicht wurde, warnten sie vor der “Gefahr einer Übertragung des GX_P2V auf den Menschen”, schreibt unter anderem auch die britische Daily Mail. Das Virus wurde in Schuppentieren in Malaysia entdeckt, die als Wirte für Coronaviren bekannt sind und im Verdacht stehen, schon bei der vergangenen Covid-Pandemie als Zwischenwirt gedient zu haben. Professor Francois Balloux, ein Experte für Infektionskrankheiten an der University College London, schrieb auf Twitter: “Es ist eine schreckliche Studie, wissenschaftlich völlig sinnlos. Ich sehe nichts von vagen Interessen, die aus dem zwangsweisen Infizieren einer seltsamen Art von humanisierten Mäusen mit einem zufälligen Virus gelernt werden könnten. Umgekehrt könnte ich sehen, wie so etwas schief gehen könnte…”

  2. Also ich traue dies den globalistischen Oligarchen, Altpolitikern, Mainstreamjournalisten, NGO-Aktivisten zu, dass sie das gut finden und eiskalt und skrupelos durchziehen.

  3. ist das hier schon bekannt auif PI?

    Davos WEF – Damon Imani zu Klaus Schwab:

    „F*ck Dich Klaus Schwab und Deine neue Weltordnung“!

    Die dummen Gesichter waren köstlich, besonders das der Globalistin Amherd (Bundespräsidentin) aus der Schweiz. Diee hat sich mit der Impfkönigin VdL in Davos getroffen, da sollten bei allen Schweizern die Alarmglocken klingeln denn die Freiheit der Schweizer ist in Gefahr.

  4. Erschreckend! Kommt aber leider nicht überraschend. Die Leute sind schon abgestumpft, dass auch ein solches Szenario denkbar wird

  5. @Armageddon2015: Hab‘ neulich irgendwo gehört, daß ein tödliches Virus sich nicht so stark ausbreiten, also vermutlich keine globale Pandemie auslösen würde.

  6. Diese Gen-Impfung brauchern wir gar nicht mehr, wenn Schabs feuchter Traum wahr wird.

    Davos: Klaus Schwab (WEF) will demokratische Wahlen abschaffen

    und durch undemokratische KI-Prognosen ersetzen!

    Habeck, Baerbock und von der Leyen waren Gäste von Schwanbs WEF und müssen sie sofoert wvon Schwab, dem WEF und seinen Zielen distanzieren und sie müssen sie müssen erkären, dass sie nie mehr an einem WEF-Treffen teilnehmen.

    Sollten sich Habeck, Baerbock, und vdL und ihre Parteien nicht von Schwab und dem WEF distanzieren,

    sind sie und ihre Parteien Grüne/CDU antidemokratisch und müssren verboten werden,

    mindestens aber vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

    Davos: Klaus will Wahlen durch KI-Prognosen ersetzen!
    https://www.youtube.com/watch?v=enzjhziqQi8

  7. BePe 18. Januar 2024 at 14:29
    Also ich traue dies den globalistischen Oligarchen, Altpolitikern, Mainstreamjournalisten, NGO-Aktivisten zu, dass sie das gut finden und eiskalt und skrupelos durchziehen.

    Die tun es bereits.
    Die Umvolkungen in Westeuropa sind nur einer der ersten Vorboten.

  8. Eistee 18. Januar 2024 at 14:51
    @Armageddon2015:

    „Hab‘ neulich irgendwo gehört, daß ein tödliches Virus sich nicht so stark ausbreiten, “

    Wenn der nartürliche Marburg Virus repräsentativ für extrem tödliche Viren ist, dann stimmt deine Vermutung.

    Siehe Wiki-Liste von Marburg-Ausbrüchen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Marburg_virus#Human_disease

    Wenn allerdings skrupellose Laborratten an den Viren rumpfuschen und sie ansteckender macht ist es vielleicht möglich Marburg mit rasender Geschwindigkeit zu verbreiten.

  9. BePe 18. Januar 2024 at 14:52
    „Davos: Klaus will Wahlen durch KI-Prognosen ersetzen!“
    ———————————————
    Sowas stand auch in der offiziell in unseren Behörden genutzten Broschüre über „SmartCities“: Wahlen dann nicht mehr nötig, weil der Staat über die Computerüberwachung sowieso weiß, welche politische Einstellung die Untertanen haben.
    Martin Sellner hat mal erklärt, Wahlen seien sowieso nur das Abprüfen eines bereits bestehenden Zustands. Also, als wenn man einen Bottich mit warmem Wasser hätte, und dann ein Thermometer reinhält, und mißt, wie warm das Wasser wirklich ist.

    Man kann davon ausgehen, daß Google, Facebook und Kosorten auch jetzt schon ständig messen, „wie warm das Wasser ist“. Insofern ist aus Sicht solcher Leute – die auch ständig mit Propaganda die Wärme des Wassers beeinflussen – das Durchführen echter Wahlen tatsächlich eigentlich nicht mehr notwendig.
    Aber das Volk will halt glauben, daß es noch was mit Wahlen verändern kann, deshalb wird man sie wohl bis auf weiteres beibehalten, denke ich.

  10. Das_Sanfte_Lamm 18. Januar 2024 at 14:53

    Egal was Lobbyisten von Altpolitikern fordern, die Altpolitiker machen für Posten, Macht und viel Kohle alles mit ihren Völkern, egal was globalistische Lobbyisten fordern.

  11. Eistee 18. Januar 2024 at 15:02

    Man könnte etwas durch Wahlren verändern, wenn die Masse endlich begreifen würde, dass sie die letzten Jahrzehnte nur verarscht wurden. Am schlimmsten unter Merkel und jetzt dem Scholz.

    Sie glauben leider immer noch an die BRD-Altpolitiker und die BRD-Mainstreammedien obwohl sie von denen nur belogen und betrogen werden.

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

    Zitat: „Gehirnforscher nennen es auch „unrealistischen Optimismus“, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Die Leiterin einer jüngst durchgeführten Studie, mit der dieser Sachverhalt nun durch Messungen der Gehirnaktivität belegt werden konnte, macht dieses zuvor umstrittene Phänomen sogar für den Ausbruch der Finanzkrise im Jahre 2008 verantwortlich

    … … … “

    Rest des Artikelshier:
    http://www.propagandafront.de/187070/gehirnforschung-80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

  12. Eistee 18. Januar 2024 at 15:02
    [….]
    Aber das Volk will halt glauben, daß es noch was mit Wahlen verändern kann, deshalb wird man sie wohl bis auf weiteres beibehalten, denke ich.

    will soll

    😉

    Aber Scherz beiseite,
    Demokratien und hier besonders Wahlen und das Zahlenspiel mit dem fast schon hypnotisierenden Zauberwort „Steuererleichterungen“ funktionieren nach dem Karottenprinzip.
    Und bis jetzt ist jeder „Störenfried“ unter den Politikern, die es ernst meinten mit dem Amtseid und den Wahlversprechen, im Schnitt nach einer Legislatur wieder entfernt worden, oder kamen wie durch ein Wunder bei den Auszählungen der Briefwahlzettel erst gar nicht ins Amt.

  13. Ihab Kaharem -Nazisau- 18. Januar 2024 at 15:19

    Bin ich froh, dass ich mich vom Profisport, besionders vom Fussball, zurückgezogen habe. Ich habe mit dem Mist nichts mehr am Hut. Beim Handball ist es nur noch eine Frage der zeit bis er so kaputt ist wie der Fussball, und dann ist Eishockey dran usw.

    Man sollte den eigenen Kindern nur Kampfsport beibringen, und dann alles in Bildung investieren. Vor allem in eine Top-Handwerks-, Industrie- oder Uni-Ausbildung investieren, damit sie auswandern können falls keine 180-Grad-Wende gelingt.

  14. Armageddon2015 18. Januar 2024 at 14:17

    Was für ein Horror – Impfungen durch die Luft! Also arglose Menschen in Masse infizieren, um sie auszubeuten. Da braucht dann keiner mehr einen Impf-Bus… Aber was atmen dann die Verursacher ein? Gefilterte Luft??
    Na ja, Hauptsache die Chinesen werkeln mal wieder mit Corona-Viren rum.

    ——————————————-
    Zum Glück können sich die Oberschurken (noch) nicht auf den Mond oder Mars absetzen, sonst würden hier (auf der Erde) schon längst die A-, B- und C-Bomben wie Regen fallen.

  15. Die Luft, Lebensmittel, Getränke, überall könnte (oder wird) man Impfstoffe zusetzen. Zwangsimpfung für alle ohne das Wissen der Impflinge. Ich bin sicher, dass ähnliches bereits in den Schubladen schlummert und in naher Zukunft, spätestens bei der nächsten Plandemie, die bereits in Arbeit ist, davon kann man wohl ausgehen, eingesetzt wird.

  16. Viper 18. Januar 2024 at 15:57
    „Zum Glück können sich die Oberschurken (noch) nicht auf den Mond oder Mars absetzen“
    ———————————————————–
    Hatten sie ja vor 8 Jahren schonmal öffentlich damit angegeben, was für tolle Bunker sie hätten:
    https://www.youtube.com/watch?v=crnzSeMF-To
    Und kürzlich ist auch Mark Zuckerberg dazugestoßen: Luxusbunker in Hawaii:
    https://www.fr.de/panorama/insel-instagram-chef-mark-zuckerberg-mit-bunker-projekt-auf-hawaii-meta-facebook-whatsapp-sicherheit-zr-92740334.html

  17. Eistee 18. Januar 2024 at 16:29

    Viper 18. Januar 2024 at 15:57
    „Zum Glück können sich die Oberschurken (noch) nicht auf den Mond oder Mars absetzen“
    ———————————————————–
    Hatten sie ja vor 8 Jahren schonmal öffentlich damit angegeben, was für tolle Bunker sie hätten:
    https://www.youtube.com/watch?v=crnzSeMF-To
    Und kürzlich ist auch Mark Zuckerberg dazugestoßen: Luxusbunker in Hawaii:
    ———————————
    In so einem Bunker kann man auch keine Jahrzehnte rumsitzen.

  18. Eine Impfung durch die Luft ist doch gar nicht mehr notwendig. Im Mai diesen Jahres wird der WHO Pandemievertrag unterzeichnet. Nach 12 Monaten tritt dieser in Kraft, also Mai 2025. Damit hat man dieselbe Alibifunktion wie bei der EU in der Hand. Eine Impfpflicht könnte dann von der WHO kommen und unsere Politdarsteller können dann wieder behaupten, das Sie leider eine Impfpflicht einführen müssten,weil die WHO es so bestimmt hat.
    Wer weiß ob diese Irren nicht so bekloppt sind und dann schon im Mai 2025 eine neue Pandemie ausrufen, um alles in trocknen Tüchern zu haben. Die Bundestagswahl 2025 könnte man damit auch ausfallen lassen. Das ist auch der Grund, das ich glaube das die Ampelregierung nicht zurücktreten wird und es auch keine Neuwahlen geben wird. Dieses Regime wird alles absegnen was die WHO von ihnen verlangt. Da wäre ein Rücktritt der jetzigen Politmarionetten oder gar Neuwahlen nur hinderlich.
    Wir haben nicht nur Klimakleber, sondern auch Regierungskleber.

  19. Durch die Luft? Und wo kommt dann die Bratwurst her? Das Linsengericht für alle Impfwilligen? Keine Silberlinge?
    Und mein Hausarzt verarmt? Ich bin dagegen. ???

  20. Viper 18. Januar 2024 at 17:05
    „In so einem Bunker kann man auch keine Jahrzehnte rumsitzen.“
    ————————————–
    Seh‘ ich auch so. Aber die schaffen sich sowas für teures Geld an und unterhalten dafür sogar Personal. Vielleicht glaubt Zuckerberg dann ja, in seinem Meta-Universum sitzen zu können. Was soll man dazu noch sagen?

  21. „Männlichkeit und Weiblichkeit können nicht einfach abgeschafft werden.“

    Das muss Menschen im 21. Jh. erklärt werden. Wenn die Menschen des „finsteren“ Mittelalters, über die wir uns herablassend astronomisch weit erhöhen, das hören könnten…

  22. @ 1. buntstift 18. Januar 2024 at 16:28
    Die Luft, Lebensmittel, Getränke, überall könnte (oder wird) man Impfstoffe zusetzen. Zwangsimpfung für alle ohne das Wissen der Impflinge. Ich bin sicher, dass ähnliches bereits in den Schubladen schlummert und in naher Zukunft, spätestens bei der nächsten Plandemie, die bereits in Arbeit ist, davon kann man wohl ausgehen, eingesetzt wird.
    xxxx
    Solche Gedankengänge habe ich auch schon gehabt und wenn Sie das ebenfalls denken, macht es mir noch mehr Angst… Dystopie für alle und wir brauchen keine Horror-Schocker mehr.

  23. Rein hypothetisch:
    Man stelle sich eine Großdemo vor.
    Es werden Parolen skandiert.
    Auf einmal überfliegen zwei grössere Flugzeuge die Szene.
    Plötzlich verstummen die Parolen, alle schauen sich erstaunt an und fragen sich – was mach ich denn hier . . .

Comments are closed.