Vom Atomausstieg über das E-Auto und den Heizungs-Irrsinn bis hin zum Windrad-Wahn: Wer nur den „Grünen“ das Vernichtungswerk an Deutschland zuschreibt, vergisst all die anderen Öko-Sozialisten in den Altparteien.

Von Markus Söder und seiner CSU, über die SPD, die Lindner-FDP bis hin zu Hubert Aiwanger mit seinen Freien Wählern (FW). Sie alle haben sich zu einer „Großen Energiewende-Koalition“ zusammengeschlossen und planen die Transformation der (noch) viertgrößten Industrienation der Welt.

Willentlich, zumindest aber duldend nehmen sie nicht nur die Deindustrialisierung und damit die Vernichtung unserer wirtschaftlichen Grundlagen in Kauf, sondern auch eine barbarische und rücksichtslose Landschaftszerstörung unserer Heimat.

Christian Jung geht in seinem Video für den Deutschland-KURIER auch dem Aberwitz der staatlich erzwungenen Wasserstoffwirtschaft nach.

Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. .
    Nichts symbolisiert den Niedergang Deutschlands so sehr wie Elefant „Ricky“ im Raum

    .
    1.) Friedel
    .

  2. Nicht die Grünen und die Sozen haben den Untergang Deutschlands vorbereitet, sondern 16 Jahre Merkel haben die Grundlage dafür geschaffen.
    Millionen Unnütze kamen unter Merkel nach Doofland.
    Die Energieknappheit durch AKW-Abschaltungen wurden unter Merkel beschlossen.
    Die Grundlage für Inflation wurde unter Merkel geschaffen.
    usw. usf.
    Die Ampel führt nur das zu Ende, was CDU und CSU vorbereitet haben.
    Und jetzt wollen Merz und Söder Feuerwehr spielen, obwohl sie die eigentlichen Brandstifter sind.
    Und wo bleibt eigentlich die Forderung nach einem CDU-Verbot, wo doch mehr CDUler als AfDler an dem sogenannter „Geheimtreffen“ teilgenommen haben ???
    Fazit: NIE wieder CDU/CSU an die Macht kommen lassen !!!

  3. Beim Bauen ist es einfacher als bei Energie! Aber dennoch ähnlich:

    Da planen Architekten was geniales, der Statiker sagt, dein Wunsch kostet so oder soviel.
    Der Bauherr denkt, geht es einfacher, der Statiker sagt klar, mach es so oder so!
    Reiche Bauherrn hören auf den Architekten, die anderen auf den Statiker!

    Bzgl. Energiewirtschaft planen die Architekten frei von Statik mit dem Geld des Bauherrn..

    Resultat: Der Bauherr geht pleite, der Statiker hat das voraus berechnet und der Architekt gibt dem Bauherrn und Statiker am Ende die Schuld fürs Versagen!

  4. off topic: das englische Boulevardblatt The Sun meldet heute: „COVID BOMBSHELL ‘Smoking gun’ docs show US scientists planned to make viruses in Wuhan with SAME features of Covid year before outbreak“
    Ich würde unseren US-Freunden natürlich niemals zutrauen die Freisetzung in irgendeiner Weise befördert zu haben, denn die sabotieren ja nie nicht mal die Energieversorgung ihrer besten Vasallen…

  5. Es ist kein Zufall, dass die Energiewende zusammen mit dem Kampf gegen „rechts“, also den arbeitenden, mitdenkenden Teil der Bevölkerung gleich im Anschluss an den Virenwahn so richtig in Schwung kam.

    All die Heizvorschriften, neuen Abgaben und Preiserhöhungen sollen das Geld eintreiben, das mit vollen Händen zum Fenster hinausgeworfen wurde, um die geforderte absolute Scheinsicherheit vor einem mäßig gefährlichen Schnupfenerreger zu liefern. Unsere Regierung muss nun den Rechtsstaat aushöhlen, um chaotische Zustände und den Massenaufstand der Transferempfänger zu verhindern.

  6. New York Times: „Die Wirtschaft in Deutschland steht still“

    In der New York Times ist am Donnerstag ein bestürzender Text über die Leistungsfähigkeit der deutschen Wirtschaft erschienen.

    Mehr: https://www.berliner-zeitung.de/news/new-york-times-die-wirtschaft-in-deutschland-steht-still-li.2178091

    Siehe auch:

    Germany, Once a Powerhouse, Is at an Economic ‘Standstill’
    The economy shrank last year and is not predicted to grow much in 2024. Farmers are angry, industrial output is falling and the government is bickering.

    Mehr: https://www.nytimes.com/2024/01/18/world/europe/german-economy-standstill.html

    (Man muss bei der NYT leider erst einen Acoount haben, um den Artikel lesen zu können.)

  7. Die anderen Parteien sind kein Stück besser. Es sieht nur anders aus und wird anders verpackt

    Das CO2-Märchen ist eine LÜGE

  8. Thomas_Paine 20. Januar 2024 at 03:25

    New York Times: „Die Wirtschaft in Deutschland steht still“
    ———————————————–
    Ja, die anglophonen Nachrichten sind auch voll von der Bedrohung unserer Wirtschaft durch „far-right“ und AfD, mit der Begründung dieses Treffens, glaubt man MSN. Da sind wir wieder bei Oligarchen wie Gates, die ihre Lügen verbreiten, und das WEF ist dann auch nicht mehr weit entfernt.

    Warum also schlagen sich internationale Plagegeister auf Seiten unserer Regierung, wenn sie doch den Niedergang der deutschen Wirtschaft beklagen? Vielleicht, weil erstens die USA vom Niedergang der europäischen Konkurrenz profitieren.

    Zweitens, und das ist denke ich der wichtigere Grund, werden diejenigen Unternehmen, die überleben, wie auch Verbraucher mit den höheren Energiekosten zur Steuerkasse gebeten. Dies hebt die Einnahmen sowohl ausländischer als auch inländischer Steuerämter, befeuert die Inflation, entwertet hohe Schulden und Sparguthaben und hält unsere Sozialstaats-Konstrukte mit ihren überbordenden Verwaltungen und der wachsenden Zahl von Transferempfängern ein wenig länger über Wasser.

    Der gesamte Westen steuert in eine Katastrophe, die vermutlich in diktatorische Zustände einer Ausgrenzung einer Bevölkerungsmehrheit als „rechts“ münden wird, verbunden mit hoher Inflation, einer demotivierenden Steuerlast, weit verbreiteter Altersarmut sowie Ghettos für Abgehängte der technologischen Revolution. Ich vermute schwer, dass auf Elitentreffen in Davos es nicht Schwab und sein WEF sind, die diese Zustände fordern, sondern sie prophezeien sie vielmehr den versammelten Politikern. Die sich dann, zurück im heimischen Büro, an die Arbeit machen, ihre Kontakte bei den Systemmedien anrufen, und „rechts“ ausgrenzen.

    Nebenbei mal bemerkt: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
    Ich habe von 1987 bis 2013 grün gewählt, weil ich sie einfach gut, modern und vernünftig fand. Im Rückblick kann ich mich nur für meine Naivität ohrfeigen und schuldig bekennen. Aber die Forderungen der AfD lesen sich auch mehr wie ein „wünsch dir was“, als ein realistisches Programm. Strafen für Politiker, gegen EU und Euro, einen sicherheitspolitischen Befreiungsschlag (der, wenn umgesetzt, uns Straflager bescheren würde, da niemand all die Gefängnisse bauen kann), keine europäische Armee, wieder Wehrpflicht, Mindestlohn, Rente für Erziehungsleistung, mehr Pflegegeld, aber Arbeit muss sich wieder lohnen, wozu die Steuern sinken müssten, mehr Kinder statt Masseneinwanderung (Kinder statt Inder, hieß es mal von der CDU), eine Schwangerschaftsstasi zum Schutz Ungeborener (war in Polen der Wahlschlager und hat Linksradikal den Sieg beschert), anti-Islam (was zuverlässig die Unterstützung durch Einwanderer mit konservativen Einstellungen verhindert), ÖR abschaffen.

    Wenig bis nichts wird sich realisieren lassen von dem, was die AfD da fordert. Vielleicht würden wir endlich den ÖR los, bekämen dann aber bestimmt einen neuen Staatsfunk. Und ehrlich, ich hätte als Jugendlicher die AfD wohl auch zum Kotzen gefunden. Selbst wenn ich sie nun schon deshalb wähle, weil mit dem „Establishment“ einfach zu viele Rechnungen offen sind.

  9. Deutschland muss vom Grundsatz nicht von Aussen und nicht von Oben vernichtet werden, es genügt, wenn man den Blödmichel einfach machen lässt. Er besorgt das von sich aus, gründlich und beschränkt, wie er ist. Der grüne Khmer beschleunigt das Ganze nur.

  10. @ Marie-Belen 19. Januar 2024 at 20:44

    JETZT WIRD DAS PANIKORCHESTER NOCH LAUTER WERDEN
    Das ist auszuhalten. Wer wie die Linke Blase längst den argumentativen OE geleistet hat, kann ausser lautem Brüllen und Kreisschen (Bundestag-Hühner linke Seite) nichts mehr bieten. Sogar VS-Haldenzwang stolpert sich um Kopf und Kragen (nicht nur unsere Aufgabe die AfD klein zu halten) . Wes das Herz voll ist läuft das Maul über.

    .

Comments are closed.