Auch PI-NEWS wird im Maaßen-Dossier auf S. 12 genannt, weil am 12. Juni 2023 ein von Dritten mit Maaßen geführtes Interview „positiv rezipiert“ wurde. Das reicht dem VS zur Einstufung als „rechtsextrem“.

Von CONNY AXEL MEIER | „Alle Macht geht vom Volke aus!“. Wie lange ist das her? 15 Jahre? Oder eher 30? Auf jeden Fall können sich jüngere Leser daran nicht erinnern. Seit es eine nicht-ökosozialistische Partei im Bundestag gibt, ist in den Blockparteien Hektik und Aktionismus angesagt. Als Regierungskritiker braucht man heutzutage ein dickes Fell.

Die Regierung schickt ihre letzten Reserven ins Feld. Kirchen-, Gewerkschafts- und Parteimitglieder, Beschäftigte im öffentlichen Dienst, sogar ganze Schulklassen werden genötigt, für die Regierung gegen die AfD zu demonstrieren. Gnade ihnen Gott, wenn da nicht mitgemacht wird. Dann gibt es keine Fleißkärtchen. Die zum gleichen Zeitpunkt stattfindenden Bauern-, Handwerker- und Bürgerproteste müssen unbedingt in der medialen Öffentlichkeit durch die Staatssender überlagert werden. Wehe, ein Feuerwehrmann beklatscht die vorbeifahrenden Traktoren. Da drohen Disziplinarverfahren bis zum Jobverlust. Das ist nicht lustig.

Einschleusung von V-Leuten in die AfD

Es ist kein Geheimnis, dass die AfD innerhalb der letzten Wochen tausende neue Mitgliedsanträge zu verzeichnen hat. Das ist gut so, weil immer mehr Menschen sehen, dass Deutschland, wenn es so weitergeht, bald den Lebensstandard eines Drittweltlandes erreicht hat. Es ist ebenso kein Geheimnis, dass die Bundesregierung mitsamt der Pseudo-Opposition alles versucht, die AfD zu verbieten, wollen sie ihre Macht erhalten. Dazu werden jetzt hunderte V-Leute der Verfassungsschutzämter in die AfD eingeschleust.

Sie sollen für zusätzliche Pseudo-Skandale grenzwertige Aussagen treffen, zum Beispiel sich über „Parteienstaat“, „Deportationen“ oder über „Globalismus“ und „deep state“ auslassen, was im Gegenzug wiederum zur „Beobachtung“ bis hin zu „gesichert rechtsextrem“ mit anschließendem Parteienverbot führen wird. Einige der eingeschleusten Neu-AfD-Mitglieder werden nach kurzer Zeit mit großem Tam-Tam wieder austreten und als „Aussteigerberichte“ getarnte Münchhausen-Geschichten über die AfD der willfährigen Presse und dem Belehrfernsehen zur Verfügung stellen.

Bekämpfung der AfD für Haldenwang an oberster Stelle

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfVS), Thomas Haldenwang, gab selbst bekannt: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken“ OK, wer noch? Klar, die anderen Behörden und die Massenmedien müssen da auch mithelfen und die Propaganda von der „rechtsextremen Partei“ in die Köpfe der Konsumenten hämmern. Aber immerhin gab Haldenwang zu, dass die Bekämpfung der AfD bei ihm an oberster Stelle steht.

Das BfVS wurde am 7. November 1950 durch die Initiative der Alliierten Hohen Kommissare John Jay McCloy, Ivone Kirkpatrick und André François-Poncet aufgrund des Bundesverfassungsschutzgesetzes vom 27. September 1950 gegründet. Sein Aufgabenbereich  ist die Sammlung und Auswertung von Informationen über Bestrebungen gegen die  freiheitlich-demokratische Grundordnung und die Spionageabwehr (Wikipedia). Einen derartigen Inlandsgeheimdienst zum Ausspionieren ihrer eigenen Bürger gibt es sonst nur noch in autokratisch geführten Ländern.

Jetzt sogar Ex-VS-Präsident unter Beobachtung

Die Aufgabe des BfVS besteht nicht darin, den Ökosozialisten gegenüber ablehnende, demokratische, politische Parteien auszuforschen, zu stigmatisieren und deren Mitglieder zu bekämpfen. Genau das tun sie aber. Da aber der Begriff „Demokratie“ von den Ökosozialisten mittlerweile ausgehöhlt und in sein Gegenteil verdreht wurde, gelten heute totalitäre Ökosozialisten aus CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP als „Demokraten“, freiheitlich gesinnte und konservative Leistungsträger aber nicht. Diese werden in der vereinigten „ÖDR“, der „Ökosozialistischen Demokratischen Republik“, verfolgt, enteignet, ausgesperrt (wie aktuell in der anstehenden Münchner Sicherheitskonferenz), ausgespäht und unter Zuhilfenahme der politisierten Justiz drangsaliert.

Der Treppenwitz der Geschichte ist, dass der Verfassungsschutz jetzt sogar seinen eigenen ehemaligen, langjährigen Präsidenten, Hans-Georg Maaßen, als „rechtsextrem“ einstuft. Warum? Weil er nicht im Gleichschritt mit den Ökosozialisten marschiert. Er erdreistete sich sogar, eine eigene Partei zu gründen. Noch bevor diese gegründet ist, schießt der „Regierungsschutz“ aus allen Rohren. Das ist exemplarisch. Interessant ist die 20-seitige Begründung für diese Einstufung. Sie kann hier eingesehen werden.

Wachsweiche Kriterien für VS-Beobachtung

Wer wissen will, welche Kriterien für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz ausreichen, wird erstaunt sein. Da reicht schon der Schriftwechsel zweier unbekannter Personen mit einem positiven Bezug oder die Verwendung von Triggerwörtern in Ansprachen oder Texten, wie der vorgenannte „Globalismus“, der kurioserweise als antisemitisch eingestuft wird. Als seriöse Quelle wird im Bericht die linksextreme Webseite „belltower“ genannt – ein steuergeldfinanzierter Ableger der linksextremistischen, halbstaatlichen „Antonio Amadeo-Stiftung“, die von der ehemaligen Stasi-Agentin Anetta Kahane gegründet wurde und mit Duldung der Regierung geheimdienstliche Methoden anwendet. Auf Seite 12 wird PI-NEWS als „rechtsextremistisch“ verleumdet, weil ein von Dritten mit Maaßen geführtes Interview „positiv rezipiert“ wird. Das reicht neuerdings für eine Einstufung als „rechtsextrem“.

Diese vorgeschobenen Gründe, die keine sind, lassen Rückschlüsse darauf zu, wann Sie fällig sein könnten für eine namentliche Erwähnung im Verfassungsschutzbericht, so wie PI-NEWS das seit Jahren erlebt. Als Einzelperson brauchen Sie aber eine gewisse Reichweite oder Prominenz, um dort namentlich erwähnt zu werden. Sie zählen dort ja auch nur die bekanntesten AfD-Vertreter wie Björn Höcke namentlich auf. Wenn aber eine Person zum Abschuss freigegeben wird, dann wird das gesamte Internet und alle sozialen Medien abgesucht, um Anstößiges zu finden. Notfalls wird etwas umgedeutet oder erfunden.

„Können wir da nicht was machen?“

Wie läuft das ab? Man könnte sich vorstellen, dass es im Fall Maaßen etwa so ablief: Der Friedrich trifft den Olaf und sagt zu ihm: Können wir da nicht was machen? Der Kerl wird lästig und will eine neue Partei gründen. Olaf sagt: Ja, ich sags der Nancy, die wird das regeln. Dann trifft der Olaf den Hubertus und sagt: Sprich doch mal mit deinem Bruder! Der soll das im Fernsehen ganz groß rausbringen! Gesagt, getan. Die Nancy ruft den Thomas an und der Hubertus seinen Bruder. So ähnlich lief es bekanntlich in der „Correctiv-Affäre“ und in jedem anderen vermeintlichen Skandal zulasten der Opposition.

Dass der Skandal einzig und allein darin besteht, dass die Regierung die Leute so zu manipulieren trachtet, dass sie gegen die Opposition demonstrieren und nicht angesichts des totalen Regierungsversagens gegen die Regierung aufstehen. Was tatsächlich geschah (Bauernproteste) interessiert nicht wirklich. Wichtig ist nur das Medien-Echo, die Propaganda. So funktioniert das Zusammenwirken von Inlandsgeheimdienst mit der ökosozialistischen Regierung im besten Deutschland aller Zeiten.

Like
Beitrag teilen:
 

82 KOMMENTARE

  1. Merkel hat mit Ihren Freunden den Weg zur DDR 2.0 geebnet, die Ampel macht den Sack zu.

    Amen

  2. Das BfVS wurde am 7. November 1950 durch die Initiative der Alliierten Hohen Kommissare John Jay McCloy, Ivone Kirkpatrick und André François-Poncet aufgrund des Bundesverfassungsschutzgesetzes vom 27. September 1950 gegründet.
    ————
    Ja, ausgerechnet!

    André François-Poncet
    1940 gehörte er kurzzeitig dem Nationalrat an und war nach der Niederlage Frankreichs ständiger Berater des Vichy-Regimes. Als Kolumnist im Le Figaro vertrat er in Vichy stets die Politik Pétains und verteidigte die Entwicklung Deutschlands während des Nationalsozialismus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Fran%C3%A7ois-Poncet

    Wenn die Franzosen nicht ihren Charles de Gaulle sowie ihre kommunistischen Widerständler gehabt hätten, wären sie von den Siegern neben die deutschen Verbrecher in Nürnberg auf die Anklagebank verwiesen worden.

  3. Der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Heusgen, will die AfD von dem internationalen Treffen ausschließen. Gleiches gilt für die WerteUnion und das Bündnis Sahra Wagenknecht – sowie für die russische und iranische Regierung.
    *https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/muenchner-sicherheitskonferenz-afd-bsw-werteunion-100.html
    ——————-

    Heusgen ist Mitglied der regierungsnahen Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). Diese Stiftung – und mit ihr auch Christoph Heusgen – ist außerordentlich gut vernetzt mit der wohl einflussreichsten US-amerikanischen Denkfabrik, dem Council on Foreign Relations (CoFR) (18). Auch bei der Atlantik-Brücke ist Christoph Heusgen zu Hause und mit dem so völlig uneigennützigen Philantrophen George Soros hatte er „ausgezeichnete Begegnungen“ zu Themen wie „offene Gesellschaft, Pressefreiheit und Menschenrechten“ (b1,a2):
    https://peds-ansichten.de/2019/03/syriens-existenzkampf-und-ein-deutscher-karrierediplomat/

    Mit schönem Foto der beiden Freunde der „demokratiefreien Herrschaft“.

  4. Mit den Rot-GRÜNEN Friedensparteien früh an die Waffe!

    Offen für die mRNA Spritze!
    Unbeschriebene Blätter, folgsam, gut formbar!

    Perspektivisch lange verfügbar, gutes Kosten/Nutzenverhältnis der Ausbildungsinvestition!

    http://tinyurl.com/2y5ushr4
    # Alles gegen Russland
    # Frieden schaffen ohne Waffen
    # Nie wieder ist jetzt!

  5. Haldenwang hat das CDU-Parteibuch
    u. hängt gewiß nicht der Werte-Union an.

    +++++++++++++++++

    Haldenwang ist verheiratet u. Vater
    zweier Töchter.

    Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang –
    „Verteidiger der Demokratie“ zu Gast in Cronenberg…
    06.10.2023

    Heute wird er gerne als „Verteidiger der Demokratie“ gepriesen, denn er in der Öffentlichkeit spricht er klare Worte gegen Rechtsextremisten, Verschwörungstheoretiker und die AfD.

    „Wir leben in der stabilsten und sichersten Demokratie, die es in Deutschland je gegeben hat…“

    Die evangelische Gemeinde Küllenhahn lädt zu einem „Abend mit Thomas Haldenwang“ ins Gemeindehaus (Nesselbergstraße 16) ein. Dabei soll der Präsident des Verfassungsschutzes den Besucherinnen und Besuchern „auch als Mensch“ näherkommen.

    Schließlich habe er sich nicht nur per Amt, sondern ganz persönlich dem Auftrag verschrieben, die Demokratie zu verteidigen, heißt es in der Ankündigung der Veranstaltung…

    Er sei nicht nur Wuppertal und insbesondere dem Dönberg, wo er seit mehr als 50 Jahren zu Hause sei, sondern auch der Evangelischen Kirche auf das Engste verbunden, betont die Kirchengemeinde Küllenhahn. Bis 2018 war er Presbyter in der Gemeinde Dönberg und Mitglied des Kreissynodalvorstands.
    https://www.wuppertaler-rundschau.de/stadtteile/cronenberg/verfassungsschutzpraesident-thomas-haldenwang-in-cronenberg_aid-98998429

  6. Was sie schützen sollen, schützen sie nicht, sondern treten es mit Füßen.

    Wer überwacht die Wächter?

  7. Der Stasi Staat lebt in der demokratischen Verkleidung. Es ist aber der gleiche, widerliche Dreck!

  8. .
    Herr Haldenwang,
    .

    irgendwann reicht es dann auch. Passen Sie gut auf sich auf.

    .
    Friedel
    .

  9. Thomas Haldenwang und seine Mannen machen zügig weiter mit der Bespitzelung von deutschen Bürgern.

    Über ein Treffen im Restaurant „Zum Schwarzen Stern“ auf dem Frankfurter Römerberg wird in diesen Tagen viel diskutiert. Andreas Lichert, der Ko-Chef der hessischen AfD, hielt dort eine Rede. Eine Frankfurter Antifa-Gruppe hatte die Zusammenkunft öffentlich gemacht und Fotos von Teilnehmern ins Internet gestellt. Die Aktivisten sprechen von einem „konspirativen rechten Vernetzungs- und Fundraising-Treffen“. Sie ziehen Vergleiche zu dem Potsdamer Rechtsextremistentreffen, bei dem der Identitäre Martin Sellner über Pläne zur Vertreibung von Deutschen mit Migrationshintergrund sprach und um Spenden für eine neu-rechte Medienagentur geworben wurde, worüber die Investigativplattform Correctiv berichtet hatte.

    Ist das angemessen? Die Kulturmanagerin Astrid von Luxburg, die von der Antifa-Gruppe als Gastgeberin des Abends genannt wird, widerspricht.

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/umstrittenes-treffen-afd-chef-trifft-in-frankfurter-lokal-konservative-19493405.html

    Eine Frankfurter Antifa-Gruppe? So, so! Und solche Heuchelei der FAZ: „Ist das angemessen?“

    Aber sicher, liebe FAZkes, oder seht Ihr, wie der Wind sich dreht und gehört dann zu denen, die es zuerst gemerkt haben, was mit „unserer Demokratie“ nicht stimmt?

  10. Und wir dachten immer Orwell 1984, das kann uns nie passieren. Solche Bücher werden indes nie zum Spaß geschrieben. Und 1984 ist eines der wichtigsten überhaupt.

  11. Einschleusung von V-Leuten in die AfD
    ——————————————
    V-Leute, euphemistisch auch Verbindungs- oder Vertrauensleute genannt, sind bei Licht betrachtet nichts weiter als Spitzel, die sich als Büttel anbieten und mit dem Begriff Moral nichts anfangen können.
    Selbst in der Kategorie Hofschranzen nehmen sie nur einen niedrigen Rang ein.

    Bei Systemwechseln sind sie meist die ersten Opfer.

    Als beispielsweise Ayatollah Khomeini aus seinem Exil in Paris nach Persien zurückkehrte, hatten dort seine treuen V-Leute seine Ankunft vorbereitet.
    Das waren mit die Ersten, die der Chef-Mullah in seiner „Gunst“ fallen ließ . . .

  12. DEMAGOGE Haldenwang:
    „Schweigende Mehrheit muss aufwachen“

    Verfassungsschutzpräsident Haldenwang ruft im Kontraste-Interview die „schweigende Mehrheit“ der Gesellschaft auf, für die Demokratie einzustehen. Gefahren durch Rechtsextremismus und Antisemitismus würden bislang nicht ausreichend wahrgenommen…

    Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Thomas Haldenwang (CDU), sieht die Demokratie in Deutschland als stärker bedroht an, als es von der Mitte der Gesellschaft wahrgenommen werde. Dies zeige sich an einer Gleichgültigkeit „gegenüber dem Erstarken bestimmter Parteien“…

    Im gesamten Jahr 2022 habe man in Deutschland 2.600 antisemitische Straftaten registriert, von denen 82 Prozent von +++Rechtsextremisten verübt worden seien…

    Aber auch von türkischen extremistischen Gruppen in Deutschland, sowohl aus dem links-, als auch aus dem rechtsextremen Spektrum, werde in Deutschland Antisemitismus propagiert, so Haldenwang…
    (Anm.: Kurden inkl.! – Kurden aus der Türkei
    werden offiziell als Türken geführt, die aus
    dem irak als Iraker, die aus Syrien als Syrer,
    da es keinen kurd. Staat gibt. Haldenwangs
    Vize ist der paßdeutsche Türke Sinan Selen.
    Er berät ihn bestimmt. M-B)
    https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/verfassungsschutz-haldenwang-rechtsextremismus-100.html

    KONTRASTE-BOSS: GEORG HEIL,
    BRUDER DES ARBEITSMINISTERS
    HUBERTUS HEIL (SPD)
    https://www.rbb-online.de/kontraste/themen/georg-heil-wird-redaktionsleiter-des-ard-politikmagazins-kontras.html

  13. EILMELDUNG!!

    DEMOKRATIE beendet
    DIKTATUR hat begonnen

    MÜNCHNER SICHERHEITS KONFERENZ:
    AFD, BSW und WERTE UNION A U S G E S C H L O S S E N
    sie haben keinen Zutritt!

    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/muenchner-sicherheitskonferenz-afd-bsw-werteunion-100.html

    In knapp zwei Wochen beginnt die Münchner Sicherheitskonferenz. Doch wie schon im vergangenen Jahr will Konferenzleiter Christoph Heusgen nicht alle im Bundestag vertretenen Parteien zu dem internationalen Treffen zulassen.

  14. Das ist nun eine besondere Konstellation mit dem ehemaligen VS-Präsidenten nun selbst als Target. Da werden vermutlich so einigen VSlern Fragen aufkommen, wer eigentlich die Guten im Sinne unserer Verfassung sind. Denke, gleiche Meinungslage besteht in Polizei und Bundeswehr. Ein Polizist im Dienst auf der Straße und alle diejenigen, denen am Wohlergehen von dem liegt, würden mit einem AFD geführten Land besser fahren; in jedem Fall schlimmer als rot-grün geht’s nimmer.

  15. Wer heute über 50 ist, kennt noch die freien, demokratischen Zeiten aus der Bonner Republik, jener etwas größeren Schweiz mitten in Europa.

    Damals gab es heftige Bundestagsdebatten (man denke an Strauß vs Wehner oder Schmidt vs Kohl oder Strauß vs Kohl). Jeder konnte seine auch noch so schräge Meinung sagen, ohne dass sein Auto abgefackelt wurde oder der Job weg war.

    Klar, es gab hin und wieder auch Skandale aber die damals noch freie Presse deckte als „Korrektiv“ viele Dinge auf. Manchmal traten dann sogar Politiker zurück.

    Es gab auch in politischen Dingen Rechtssicherheit und ein richtiges, neutrales Bundesverfassungsgericht.

    Der Staat war durchaus wehrhaft, man denke die die linksgrüne RAF, von der sich der Staat nicht auf der Nase herumtanzen ließ.

    Zusammen mit dem freien politischen Klima gedieh auch der Wohlstand im Lande. Man war, bis die linksgrünen Studienabbrecher ans Ruder kam, sehr technikbegeistert und technologieoffen.

    Kurzum, das Land funktionierte zur Zufriedenheit aller, mit Ausnahme der Sozialisten, die dann aber doch lieber nicht in die DDR gingen, weil Viertaktmotoren und Gasheizungen angenehmer waren. (Beides Dinge, die nun in der DDR 2.0 verschwinden sollen).

    Aber wie ist das mit den heute 10-20jährigen? Sie kennen diese stabilen Verhältnisse nicht mehr, sie halten die staatlichen Rechtsbrüche seit Merkel für normal und irgendwie auch für richtig.

    Die Sozialisten scheinen am Ziel zu sein.

    Ham wir hier schlechtes Klima, geht’s mit dem Rad nach Lima.

  16. Doppeldenk 4. Februar 2024 at 14:31
    Das ist nun eine besondere Konstellation mit dem ehemaligen VS-Präsidenten nun selbst als Target. Da werden vermutlich so einigen VSlern Fragen aufkommen, wer eigentlich die Guten im Sinne unserer Verfassung sind. Denke, gleiche Meinungslage besteht in Polizei und Bundeswehr. Ein Polizist im Dienst auf der Straße und alle diejenigen, denen am Wohlergehen von dem liegt, würden mit einem AFD geführten Land besser fahren; in jedem Fall schlimmer als rot-grün geht’s nimmer.
    ———–
    In Frankreich haben 67% der Polizisten gemäß einer Umfrage den Rassemblement National (RN) der Marine Le Pen gewählt. Warum diese sich auf die Lügen des Correctiv stützte und ankündigte zu prüfen, ob im EU-Parlament ihre Fraktion mit der AfD sitzen sollte, wüßte ich gern. Vielleicht sitzen da auch getarnte Wächter im RN? Wenn Frankreich auch keinen Laden von der Art des Haldenwang-Schuppens unterhält, so könnt Ihr sicher sein, daß die Entwicklung nach Rechts sehr genau beobachtet wird von der Direction générale de la sécurité intérieure (DGSI, deutsch Generaldirektion für innere Sicherheit) und anderen sehr professionell arbeitenden Diensten. Und die Medien Frankreichs stehen den ÖRR Deutschlands in nichts nach: Ebenso versifft!

    Nachrichtendienste Frankreichs
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienste_Frankreichs

  17. @ jeanette 4. Februar 2024 at 14:30

    …diese Info brachte ich
    bereits vergangene Woche

  18. @Eurabier 4. Februar 2024 at 14:32

    Haben wir hier schlechtes Klima,
    geht es mit dem Rad nach Lima.
    Ist’s dem Michel dort zu heiß,
    schwört er ab der Grünen Schei$$.
    Leider kann er nicht nach Haus;
    denn ihm ging die Knete aus!

  19. „Mit der Firma „Verfassungsschutz“ konnte der langjährige Präsident des Oberlandesgerichts Stuttgart Richard Schmid nicht viel anfangen. Diesen Geheimdienst „mit dem Begriff und Wort Verfassungsschutz zu etikettieren“, sei ein „genialer Einfall“ gewesen. „Genial im Sinne moderner Werbung und Verpackung.“ Die Bezeichnung sei eine Täuschung der Öffentlichkeit: „Das Verhältnis der Ämter zur Verfassung ist etwa so problematisch wie im Dritten Reich das Verhältnis der Kulturkammer zur Kultur.“
    https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/geheim-geheimbund-rechtsgeschichte-strafbar-geheimtreffen-verfassungsschutz-staat-verfassung/
    Straftatbestand der Geheimbündelei
    Als Geheim­treffen noch Gefängnis bedeu­teten

  20. ‚ ….. die Regierung die Leute so zu manipulieren trachtet, dass sie gegen die Opposition demonstrieren und nicht angesichts des totalen Regierungsversagens gegen die Regierung aufstehen.‘ Ja, gefickt eingeschädelt. Hat doch geklappt. Wer redet jetzt noch von ‚Bauernprotesten‘ ? – Und die lästige AfD, die uns nur in unserem ‚Öko’sozialismus nebst ‚Great Reset‘ stört werden wir auf diese Weise vielleicht auch noch los! Gruß an HaldenZwang!

  21. Wenn für Haldenwang die Bekämpfung der AfD an oberster Stelle steht, sollte für die AfD die Bekämpfung der Haldenwangtruppe an oberster Stelle stehen. Bekanntlich bestünde laut Haldenwang die Aufgabe seiner Behörde darin, die Stimmenzahlen für die AfD zu reduzieren. Der Merkel-Sproß – insofern verlängerter Arm des von ihr veranstalteten „stillen Putsches“ – ist immerhin so blind, daß er nicht einmal merkt, daß er sich damit selbst auf den Weg der Verfassungsfeindlichkeit begibt.

    Daß er dies aber als seine wichtigste Aufgabe ansieht, wird auch anhand der von ihm losgetretenen Lügenkampagne von Potsdam deutlich, die die Behörde – so etwas hat mit einem Schutz der Verfassung nichts zu tun – im trauten Verein mit linksextremistischen Nachrichtenfälschern, die bereits lügen, wenn sie sich „Correctiv“ nennen, losgetreten hat. Wir haben es hier ganz klar mit Regierungskriminalität zu tun.

    Die AfD muß das bekämpfen, und alles daran setzen, daß Haldenwangs kriminelle Wühlarbeiter, die er einzuschleusen sucht, um Straftaten und andere Skandale zu ihrem Schaden zu fingieren, entlarvt und öffentlich gemacht werden. Das bitte mit Namen und Adresse an exponierter Stelle und gerne auch mit, wenn auch verbalem, dennoch deutlichem Tritt versehen.

    Nicht wir oder die AfD (oder die Werte-Union mit Maaßen an der Spitze) sind die extremistischen Rechtsbrecher und Demokratiezersetzer, sie sind es.

  22. Jetzt müsste die

    AFD, die BSW Partei und die WERTEUNION
    eine SICHERHEITSKONFERENZ einberufen, wobei
    die AMPEL komplett ebenso ausgeschlossen wird. KEINE ZUTRITT findet!
    Das wäre dann vielleicht wieder EIN GEHEIMTREFFEN!

  23. Wie sangen die kölner „ARSCH-HUH“ Barden?
    Es riecht nach KRISTALLNACHT!
    Und wenn ich die Visagen der HASSENDEN bei den ROTFRONT Demos anschaue fällt mir von
    „Tauchen und Prokopetz“ der Text –
    „Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass“ ein.
    Wehe wenn der tobende link+/palestinensische Mob losgelassen wird!
    Ein Funke genügt.
    Die sind in PROGROMSTIMMUNG!

  24. Wenn das Volk gegen eine übergriffige Staatsmacht demonstriert ist DEMOKRATIE-
    Wenn der Staat gegen das Volk und die Opposition aufmaschieren lässt ist Diktatur!

  25. Was diese AMPELMÄNNER sich denken!!

    Die haben jetzt nicht nur die
    BAUERN als Feinde (die sich in der Aiwanger Partei wiederfinden)
    sondern machen sich jetzt täglich immer mehr Feinde

    Großfeinde:
    AFD
    BSW
    WERTE UNION PARTEI

    CDU, CSU sowieso

    und dazu kommen alle anderen kleineren noch dazu.

    Die AMPEL ist im NAPOLEON RAUSCH,
    ganz nebenbei wollen sie auch noch RUSSLAND besiegen!

    Gehts noch?

  26. Ich kann mich nicht entsinnen, daß sich
    Maaßen, als er noch Verfassungsschutzchef
    war, derart in die Öffentlichkeit gedrängelt
    hätte, wie sein Nachfolger Haldenwang.

    Haldenwang (CDU) reiht sich
    in die Panik-Onkel-Garde ein – mit
    durchsichtigen Absichten: Wenn das
    Fußvolk erst verängstigt ist, um sich
    nun als Retter, mit antidemokratischen
    Maßnahmen, anzubieten. Man denke
    nur an Corona-Karl (SPD).

    Verfassungsschutz-Präsident Haldenwang:
    Demokratie „ernsthaft in Gefahr“
    20.01.2024 | 10:19

    Verfassungsschützer Haldenwang findet die Demos gegen rechts und für Demokratie gut. Und wünscht sich auch von der schweigenden Mehrheit eine klare Position gegen Extremismus…

    Verfassungsschutz-Präsident spricht
    vom weltweiten „Kampf der Systeme“…
    +https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/haldenwang-afd-verfassungsschutz-demos-100.html

    ++++++++++++++++++++++++

    JUBELT MAL BLOSS NICHT ZU FRÜH! 😀
    Protestwelle gegen Rechtsextreme:
    Tausende bei Anti-AfD-Demos in Ostdeutschland

    von Tobias Bluhm
    19.01.2024 | 21:17
    Im Osten Deutschlands regt sich Widerstand gegen Rechtsextremismus und die AfD. Tausende gingen in der vergangenen Woche auf die Straße, darunter in Stralsund, Jena und Potsdam…

    Organisiert wurde die Veranstaltung von einem Bündnis aus Grünen, SPD, deren Jugendorganisation Jusos und dem Deutschen Gewerkschaftsbund DGB.

    „Es lief sehr gut! Ich bin stolz auf die Masse, die wir hier mobilisieren konnten“, sagt Tobias Ewert. Der Jusos-Vorsitzende im Kreis Vorpommern-Rügen hatte die Veranstaltung maßgeblich mitorganisiert. „Für dieses Thema kann man gar nicht genug einstehen.“
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/demo-rechts-afd-ostdeutschland-stralsund-potsdam-100.html

    +++++++++++++++++

    Diese Massendemos sind frühzeitige
    Wahlkampfveranstaltungen der linken
    Einheitsfront aller Altparteien mit den MSM
    u. weiteren Wahlkampfhelfern: Schulen,
    Unis, Kirchen, Sozialverbände, NGOs,
    Sportvereine, Gewerkschaften, Firmen.

    Wie sie jetzt versuchen die Ossis einzuseifen:
    peinlich u. lächerlich!

    Demonstrationen gegen rechts
    Ostbeauftragter lobt Mut von Protestierenden
    in ostdeutschen Kleinstädten
    Sa 03.02.24 | 16:33 Uhr
    +https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/02/ostbeauftragter-der-bundesregierung-carsten-schneider-demosntrationen-in-kleinstaedten.html

    ++++++++++++++++++

    SCHOLZ LOBT SEINE WAHLKAMPF-HELFER:

    Bundeskanzler Olaf Scholz @Bundeskanzler
    Ob in Eisenach, Homburg oder Berlin: In kleinen und großen Städten im ganzen Land kommen viele Bürgerinnen und Bürger zusammen, um gegen das Vergessen, gegen Hass und Hetze zu demonstrieren – auch an diesem Wochenende. Ein starkes Zeichen für die Demokratie und unser Grundgesetz.
    9:31 vorm. · 3. Feb. 2024
    https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1753697771700240413

  27. Apropos politisches Familien-Netzwerk:

    Herbert „Jabba the“ Reul (CDU) ist Innenminister von Nordrhein-Westfalen. Seine Schwester namens Barbara Reul-Nocke (ebenfalls CDU) ist Dezernentin der Stadt Remscheid. „Jabbas“ Schwager namens Matthias Nocke (ebenfalls CDU) ist Dezernent der Stadt Wuppertal. Freilich gehörte „Jabbas“ Schwester zu den öffentlichen Unterzeichern des Aufrufs zur Anti-Rechts-Demonstration am 27. Januar in Remscheid. Das sind allesamt stramm auf Linie befindliche CDUler.

  28. Verfassungsschutz als Handlanger des ökosozialistischen Parteienstaates

    dazu passt wie die Faust aufs Auge was seit Tagen bekannt ist. Nur nicht, bei den sogenannten „Demokratie verteidigenden“ „Demonstranten „! Offiziell auch nicht die politische Elite = Nieten- , die den Wahnsinn sogar durch ihre Politk selbst verursachten, sogar noch wie ein Pfau zur Schau stellen als hätten sie nichts mit der Sache zu tun. (Sprichwort: „wer angibt hat mehr vom Leben !)

    Von Tichys Einblick teilweise bereits veröffentlicht- jetzt noch eine ergänzende Version von anderer Stelle heute veröffentlicht:
    > Verfassungsschutz involviert: Die Wahrheit hinter dem „Geheimplan gegen Deutschland“?HAUSHALTSDEBATTE IM BUNDESTAG: „Mimose“, „Glaskinn“ – Kanzler keilt derbe gegen Merz | WELT Thema
    https://www.youtube.com/watch?v=IaRMsdaEcM4

  29. Eurabier 4. Februar 2024 at 15:15
    Goldfischteich 4. Februar 2024 at 15:03

    War das nicht die Gruppe „UKW“? ?
    —————————————–

    Oh? Ein 80er/NDW Erinnerer? Und das hier? Sie stehen damit ab sofort in der „Top 10 Liste meiner Lieblingskommentatoren/innen“. -lach-

    Et voila: UKW mit ihren Sommersprossen. Im wie damals üblichen Playback beim Dieter Thomas..dem Heck. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=9eJ0YZzJghg

  30. Die Programmatik der blauen Partei ist sozialdemokratisch und zielt auf Erhaltung des Systems und eine Neudefinition derjenigen, die von diesem System profitieren sollen. Sie ist das Gegenteil von Anti-Sozialistisch und die Alternative muss darauf hoffen, dass die Sozis nicht spitz kriegen, dass weniger Provokationen der immer noch Mehrheitsbevölkerung ausreichen würden um Team Blau unter 15% zu halten.

  31. .
    Eurabier

    .
    An: Eurabier 4. Februar 2024 at 14:32 h

    .

    ( Wer heute über 50 ist, kennt noch die freien, demokratischen Zeiten aus der Bonner Republik, jener etwas größeren Schweiz mitten in Europa…..)
    .
    __________________________________
    .
    Einer Ihrer besten Beiträge in der letzten Zeit: Friedel
    .

  32. DIE KRAKE SPD AUF OST-MISSION

    08.12.2023
    Viele neu geschaffene Stellen in Bundeseinrichtungen im Osten können nicht besetzt werden. Nach jahrzehntelangem Wegzug fordert der Ostbeauftragte der Bundesregierung Carsten Schneider (SPD), deshalb eine Willkommenskultur im Osten.

    Rbb|24: Herr Schneider, 31 neue Bundesinstitutionen wurden seit 2019 in Ostdeutschland angesiedelt oder dorthin verlegt. Ziel ist es, die Regionen voranzubringen. Würden Sie sagen, das wurde in den fünf Jahren erreicht?…

    Wir sind bei unseren Recherchen auf 3.000 besetzte Arbeitsplätze in ostdeutschen Bundeseinrichtungen gekommen. 4.500 sollten es eigentlich sein. Was läuft schief?…
    https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2023/12/interview-carsten-schneider-ostbeauftragter-bundesregierung-willkommenskultur.html

  33. Catania

    13jähriges Mädchen in Italien von riesigem Neger- bzw. Asylantenrudel vor den Augen ihres 17jährigen Freundes gruppenvergewaltigt!

    Sie sollen wie wilde Tiere über das Mädchen hergefallen sein!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/f%C3%BCrchterlicher-vorfall-auf-italienischer-urlaubsinsel-m%C3%A4dchen-13-vor-augen-ihres-freunds-vergewaltigt/ar-BB1hKVPl?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=5a2a8e82db7f4d44b5dbf32c5d50c765&ei=14

    Italiener wehrt euch gegen diese Zustände!

  34. Drei schwere Messer-Attacken in Kreuzberg innerhalb von 24 Stunden
    Berlin-Kreuzberg. Gegen 20.30 Uhr brach in der Reichenberger Straße ein Mann stark blutend auf dem Fußweg zusammen. Der Mann saß an eine Hauswand gelehnt in seinem Blut, mehrere Messerstiche hatten seine Oberschenkelarterie durchtrennt. Damit gab es im Stadtteil Kreuzberg innerhalb von 24 Stunden drei Verletzte nach Messer-Attacken.
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/bluttat-in-berlin-messerattacke-auf-mann-87027156.bild.html
    „Berlin Bleibt Bunt“

  35. Wer nichts weiß, muss glauben. Dazu werden die Schlafschafe von den deutschen Medien, von Antifa-Faeser und CDU-Haldenwang erzogen. Eure Haltung und Moral könnt Ihr für Euch behalten, der mündige Bürger will sachliche Informationen, eine Meinung kann er sich selbst bilden.

  36. Ach was?
    Globalismuskritik ist jetzt auch rächtzextrem?
    Na, wenn das Heiner Geissler wüsste, zu dessen Attac-Zeiten war Globalismuskritik noch links und den guten Heiner posthum zum Nazi zu stempeln, finde ich, obwohl alles andere als ein Geissler-Fan, schon recht gewagt.

    Apropos Attac und Anti-Globalismismus-Nazentum:
    Die Anti-Globalisten auf folgender Liste, die übrigens fast alle „Sozialismus“ im Namen tragen, sind dann wohl alles Neu-Nazi-Orgas?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Attac#Mitgliedsorganisationen_von_Attac_Deutschland_(Auswahl)
    Wissen die und deren Unterstützer, von denen sich einige im selbsternannt-demokratischen Einheitsparteienblock bewegen dürften, das denn schon?
    :mrgreen:

    Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.

  37. Nun doch: Anti-Ampel-Demo darf durch Regensburg laufen…
    https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/regensburg/nun-doch-anti-ampel-demo-darf-durch-regensburg-laufen-3571588.html

    Die Initiative gegen Rechts ruft zum Protest gegen eine Anti-Ampel-Demo auf. Zudem kommt Hubert Aiwanger zu einer Kundgebung von Landwirten und Mittelständlern.

    Die Anti-Ampel-Demo der Münchner Initiative „Kinder stehen auf“ darf am Samstag doch durch die Altstadt ziehen.
    Endspiel:
    „Kinder stehen auf“ gegen die „Omas gegen Rechts“
    Wer gewinnt?

  38. Die Ampel Parteien sind so unbeliebt, dass sie sich jetzt schon an die Popstars ranwanzen müssen, um etwas von deren Glanz abzubekommen

    Die Stars laufen Gefahr sich zu Schranzen zu machen, zudem Tragen sie wie hier im Fall von Helene Fischer Hass und Spaltung ins Publikum!

    Ich will keine politisch verhurten Konzerte oder Sportveranstaltungen!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/helene-fischer-bekommt-hassbotschaften-wegen-aufruf-gegen-extremismus/ar-BB1hKna5?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=247caaca50ee4b4f9524c6b8be1584f6&ei=51

  39. Scholz,Habeck,Haldenwang und KOnsorten und deren sogenannten Nazis bw. „Demo gegen Rechts“ –
    Vs. Imad Karim . Imad Karim lebt seit über 40 Jahren in Deutschland. Er ist Filmemacher, Regisseur, Autor, Journalist und Islam-Experte. Er liebt seine deutsche 2. Heimat die Habeck so hasst.

    Am Abend des 30. Januar 2024 sprach Helmut Reinhardt mit Imad Karim über das Treffen in Potsdam und seine Hintergründe, die Clan-Kriminalität und den Begriff Faschismus. Imad Karim stellt dar, dass ein großer Anteil von Migranten, der bereits viele Jahre lang in Deutschland lebt immer noch staatliche Sozialleistungen bezieht.
    >> Deutschland wird zerstört | Im Gespräch mit Imad Karim
    https://www.youtube.com/watch?v=CftsH9yU6aA

    Ps. ich habe vom Imad Karim seit Jahren schon sehr viele Interviews und Aktionen gehört und gesehen.
    Er ist ein wunderbarer Mensch (gebürtig im Libananon )mit klassischen deutschen Werten. Es sollte tausende von diesen Menschen mit dieser Einstellung geben -statt Demos und politsch inszenierte „Handlanger gegen Rechts“. Sehenswertes Interview.

  40. Hannover bleibt bunt

    Junge Frau wird in Hannover auf offener Straße mit einem Messer totgestochen!

    Ob es sich wie so oft um einen eifersüchtigen islamischen Sharia-Killer oder einen im 6ten Jahrhundert zurückgebliebenen zivillosen Asylant handelt, darüber wurde wie immer noch nichts gesagt!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hannover-junge-frau-stirbt-auf-offener-stra%C3%9Fe-ermittler-sprechen-von-schockierenden-letzten-minuten/ar-BB1hDgiY?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=41eae8c4c42049b4c77c9e478556306a&ei=38

  41. It is strange: As soon as you tell the truth, that Antifa-Faeser, CDU-Haldenwang and Steinmeier are left wingers & anti-democrats the mass media does not want to print that … and even social media, like PI & Weltwoche etc., when you call those people what they really are in German – „gesichert linksextrem“ – suddenly turns out to be in favor of the government.

    MOD: Glauben Sie wirklich, wir und/oder die können kein Englisch? Unabhängig davon ist das ein deutschsprachiger Blog, also bitte auch in deutscher Sprache kommentieren.

  42. Sie haben keine sachlichen Argumente mit der sie die AFD widerlegen könnten!

    Einzig der erbärmliche und den Holcaust-verharmlosende Vergleich AFD = Hitler, bleibt diesen armseligen geistigen Tieffliegern und Bahnhofsklatschernaturen, die ihr eigenes Land hassen und es am liebsten heute als morgen abschaffen wollen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hitler-wurde-auch-demokratisch-gew%C3%A4hlt/ar-BB1hLfXo?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=542a3a16a2044d8cbb122be490e3d337&ei=10

  43. Goldfischteich 4. Februar 2024 at 15:03

    @Eurabier 4. Februar 2024 at 14:32

    Haben wir hier schlechtes Klima,
    geht es mit dem Rad nach Lima.
    ( … )
    ———————————————————————-
    Na, immerhin, da gibts wenigstens RADWEGE ……………………….
    (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

  44. In dieser von Merkel auf dem Kopf gestellten ehemaligen Adenauer Demokratie hat die Merkel doch alles systematisch gegen D Interessen auf dem Kopf gestellt, sie ist heute eine auf dem Abstieg befindliche Scheindemokratie, ehemals beneidet, heute bedauert.

    Alles ist hier verfilzt, ob Verfassungschutz oder Corrective, m.E. hat Merkel auch heute noch ihre Finger aus dem Hinterhalt im Spiel, der von ihr installierte Scholz ist doch hochgradig unfaehig in jeder Beziehung, ihm haengt auch noch kriminelle Manipulation mit Warburg Bank an.
    Alles was die Ampel anfasst ist zum Scheitern verurteilt, die die Koeche nie das kochen gelernt haben.

  45. Auch diese Amtstelle wurde durch Merkels Ernennung des Verraeters Haldenwang, CDU in Merkels Sinne vorrangig zur Absicherung/Machterhalt des Links/Gruenen Unrechtsregimes ( wie DDR) umgebaut, die internationale Aufklaerung und neutrale Aufklaerung im Land ist zweitrangig,bzw. weggefallen

  46. der peinliche Kleinkrieg in der Oeffentlichkeit bei pi zw. Maria-Bernhardina und jeanette

    sollte tunlichst im Interesse aller Seiten, auch des Ansehens der pi sofort abgebrochen werden.

  47. ÖKOLAND:

    LEBENSMITTEL

    WARUM sollen wir kein HELLES BROT mehr essen, keinen WEIZEN mehr essen?
    Weil die ganzen Weizenfelder durch Landgrabbing geraubt und gerodet werden sollen, anderweitig verwendet werden sollen, beispielsweise, um darauf zu bauen.

    WARUM sollen wir keinen ZUCKER mehr essen, warum ist der Zucker so verpönt?
    Weil unsere Produkte alle dermaßen gestreckt und verdünnt wurden und dann alle mit verstecktem Zucker angereichert wurden, um die Streckungen zu kaschieren, dass zusätzlicher Zucker dann wirklich zu viel wäre.
    (Gestreckte Produkte: Siehe allein den BIO Ahornsirup, der kostet über 6 EUR und ist wasserdünn (geworden)! Das war nicht immer so. Früher war er zähflüssig und dick. Siehe die Schokoladentafeln, sie sind nur noch halb so breit und halb so lang, kosten dennoch dasselbe. So wird derzeitig mit allen Produkten verfahren, 1/3 Inhalt weniger raffiniert versteckt, womöglich das dann auch noch verteuert!).

    WARUM sollen wir kein SALZ mehr essen und Salz sei angeblich ungesund, obwohl es lebensnotwendig ist? Ganz besonders im Sommer beim Schwitzen muss der Salzverlust ausgeglichen werden.
    Weil die Lebensmittel schon dermaßen versalzen und mit Geschmacksverstärkern übersalzen sind und zusätzliches Salz wirklich schädlich wäre.

    WARUM sollen wir kein Fleisch mehr essen WOLLEN!
    Weil unsere VIEH-Weiden wie oben die Weizenfelder durch Landgrabbing geraubt und anderweitig genutzt und bebaut werden sollen.

    MEDIZIN
    WARUM sollen wir keine Homöopathie und alternative Medizin benutzen?
    Damit wir uns nicht selbst heilen können und weil die PHARMAZIE damit Pleite ging.

    WARUM wurde Kneipp zu seiner Zeit inhaftiert?
    Weil seine Kneippschen Wasseranwendungen nichts kosten.
    Die Leute sollen sich nicht selbst heilen dürfen.

    WARUM sollen wir keinen ALKOHOL mehr trinken?
    Weil der Alkohol (in Maßen) viele Krankheiten aus dem Körper spülen kann. So wie man früher sämtliche Erkältungen u.a. mit Alkohol geheilt hat. Nicht jeder wird zum Alkoholiker der bei Husten und Schnupfen einen Grog trinkt.

    So werden die Leute unterdessen von „Experten“ verarscht:
    wiki:
    „Ist ein Grog gut bei Erkältung?
    “ Ein heißer Grog ist bei Erkältungskrankheiten nicht zu empfehlen „, so der Arzt. Ein Grog kann zwar durch eine Gefäßerweiterung ein Wärmegefühl hervorrufen. Es fühlt sich aber nur so an.03.12.2009“ So geht das schon seit 2009!

    GEFÜHLTE TEMPERATUR so wie bei der KLIMA VERARSCHE!

    WOFÜR gibt es die VERBRAUCHERZENTRALEN?

    Die Verbraucherzentralen haben die gleichen Funktionen wie die
    GEWERKSCHAFTEN . Dort können die Leute ihre Wut ablassen und man gibt ihnen lediglich das Gefühl der Kontrolle, bestenfalls über ihren Ärger Herr zu sein, zurück. Jedoch nichts ändert sich!

  48. Der SPIEGEL und seine Leser erwachen allmählich wohl auch aus dem Tiefschlaf:

    Hoffentlich begreifen die Leute, die jetzt zu Hauf gegen Rechts demonstrieren, dass es unsere Regierungsparteien waren, die das alles verursacht haben!

    Ein Leser:
    „Hoffen wir, dass die Regierung die großen Demos nicht als Beifallsbekundungen ihrer Politik interpretieren!“

  49. Klimaextremist droht „Drecksfaschisten“: „Wir treten euch die Birne ein“
    https://odysee.com/@RTDE:e/Selbsternannter-Klimaextremist-droht–Drecksfaschisten—-Wir-treten-euch-die-Birne-ein-:0?src=earn_unauth
    +++ Bis zum Ende schauen! Wird unappetitlich! +++
    Der Typ – „Dr. Tadzjo Müller“ ist was für Hartgesottene: Lauwarmer Drogenkonsument der als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik in der Rosa-Luxemburg-Stiftung beschäftigt war.
    Gehts noch widerlicher…?

  50. Diskriminierungen

    Früher fing es mit der jüdischen Bevölkerung an,
    später folgte die VERÄCHTLICHMACHUNG ALLER die im WEGE sind:

    RAUCHER, die überall ausgegrenzt und weggeschickt werden durften
    FLEISCHESSER, denen der Appetit vergehen soll, tut er aber nicht
    PEGIDA, die als Pack und Bekloppte beschimpft werden durften
    SUV Fahrer, deren „Luxuskarossen“ dem Mob freigegeben wurden
    ONLINE Verweigerer, werden hämisch als alt und dumm verächtlich gemacht
    QUERDENKER, die als plemplem abgestempelt wurden
    UNGEIMPFTE, mit schlimmsten Ausdrücken beschimpft, sogar als Mörder bezeichnet und wie Leprakranke ÜBERALL verbannt.

    AFD erst waren sie allein die Bösen, nun bekommen sie Gesellschaft
    BSW
    WERTE UNION
    (AIWANGER PARTEI steht (noch) unter Söders Naturschutz, bekommt eine Galgenfrist)

    Alle Geächteten laufen entweder unter:
    Umweltverpester oder unter Tiermörder, Pack & Quertreiber, wie infektiöse, gefährliche Brandstifter!

    Neuerdings will man solchen „Brandstiftern“ sogar die Grundrechte aberkennen,
    denn sie sind nichts weiter als ein „Haufen Scheiße“ und ihre Freunde sind die „Schmeißfliegen, die den Haufen Scheiße umfliegen!“

    DEMOKRATIE im Abendland ist der Abend für dich nun gekommen, leg‘ dich schlafen!

  51. Maitre 4. Februar 2024 at 20:02

    Klimaextremist droht „Drecksfaschisten“: „Wir treten euch die Birne ein“
    https://odysee.com/@RTDE:e/Selbsternannter-Klimaextremist-droht–Drecksfaschisten—-Wir-treten-euch-die-Birne-ein-:0?src=earn_unauth
    +++ Bis zum Ende schauen! Wird unappetitlich! +++
    Der Typ – „Dr. Tadzjo Müller“ ist was für Hartgesottene: Lauwarmer Drogenkonsument der als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik in der Rosa-Luxemburg-Stiftung beschäftigt war.
    Gehts noch widerlicher…?

    ————————

    Dann muss der Asoziale „Fresse Schläger“ am Wahltag früh aufstehen, wenn er allen MILLIONEN AFD WÄHLERN „auf die Fresse schlagen“ will!

    SCHWAB läuft mit 2 Meter hoch und breitem BODYGUARD durch die Gegend.
    Hat also schon mächtig Angst.

    So einen großen BODYGUARD habe ich ja noch nie gesehen. Wenn der mal arbeitslos wird kann er noch immer im Zirkus als Attraktion auftreten, kann sagen: Ich war mal SCHWABS BODYGUARD.
    Und alle blondzöpfigen Mädchen werden belustigt kichern!!

  52. Tom62 4. Februar 2024 at 20:58

    OT

    Merz will nach eigenen Verlautbarungen in seinem letzten Newsletter in der nächsten Legislaturperiode mit SPD und „Grünen“ koalieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=7tv-dS4KAMg

    ———————————-

    Deshalb hat sich Röttgen in der LANZ Show gewunden wie ein Aal wollte mögliche Koalitionen nicht verraten. Er wollte wohl erst Papa Merz fragen!

  53. Die AfD sollte die neuen Mitglieder intensivst auf Verbindung zu anderen Parteien, VS, irgendwelchen Ämtern, Behörden, Kirchen usw überprüfen und beim geringsten Verdacht die Aufnahme verweigern. Es gab doch schon genügend diesbezügliche Versuche. Vor allem sollten die neuen Mitglieder erstmal einige Jahre auf Eis gelagert werden, d.h. dass keiner, mehr Mitspracherecht kriegt, als bei irgendwelchen Versammlungen abstimmen zu dürfen.

    Goldfischteich 4. Februar 2024 at 13:50; Hoffentlich ist die Klage dagegen bereits raus. Schon zu Zeiten, wo Internet nur mit Akustikkoppler funzte war es illegal, Fotos, die ohne Einwilligung des fotografierten erstellt wurden, zu veröffentlichen. Mittlerweile sind aber die Datenschutzrichtlinien erheblich verschärft worden, im Gegenzug dazu, dass eine Veröffentlichung heutzutage wesentlich einfacher möglich ist.

    Maria-Bernhardine 4. Februar 2024 at 14:14; Stimmt auffallend, er selber merkts ja genausowenig. Ich hab das 3. Reich nicht mitbekommen, kenns nur aus Literatur, Fernsehberichten, Schule. So wie derzeit ist es damals wohl auch abgelaufen. Wobei man sagen muss, dass es den Leuten damals wohl deutlich schlechter ging, wie heutzutage denjenigen, die sich zu solchen „antirecht“ Demos zusammenrotten.

  54. Oak 4. Februar 2024 at 19:10

    In dieser von Merkel auf dem Kopf gestellten ehemaligen Adenauer Demokratie hat die Merkel doch alles systematisch gegen D Interessen auf dem Kopf gestellt, sie ist heute eine auf dem Abstieg befindliche Scheindemokratie, ehemals beneidet, heute bedauert.

    Alles ist hier verfilzt, ob Verfassungschutz oder Corrective, m.E. hat Merkel auch heute noch ihre Finger aus dem Hinterhalt im Spiel, der von ihr installierte Scholz ist doch hochgradig unfaehig in jeder Beziehung, ihm haengt auch noch kriminelle Manipulation mit Warburg Bank an.
    Alles was die Ampel anfasst ist zum Scheitern verurteilt, die die Koeche nie das kochen gelernt haben.
    **
    Dass die Merkel (CDU) den Scholz (SPD) „installiert“ haben soll, dafür hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg!

    Und noch einmal: Scholz weiß genau was er tut, von wegen eine „Null“. Scholz, als auch Merkel und alle Vorgänger hängen zwar an Strippen, tragen trotzdem die Verantwortung für ihr handeln.
    Scholz als EX Bürgermeister von Hamburg, ließ die Antifa quasi schalten und walten!! Dafür brauchte der auch keine Merkel.
    G20 in Hamburg 2017 war Chaos, der schwarze Block marschierte auf, die Antifa und deren Sympathisanten zerlegten Teile der City!

    Scholz Bürgermeister, Feb. 2018:
    Antifaterror: Hamburgerin Uta Ogilvie zieht sich zurück
    https://www.pi-news.net/2018/02/antifaterror-hamburgerin-uta-ogilvie-zieht-sich-zurueck/

    Uta Ogilvie war Organisatorin der „Merkel muss weg“ Demos in Hamburg. Sie und ihre Familie wurden von Linksradikalen teils heftig attackiert.

  55. @ Oak 4. Februar 2024 at 19:29

    Sie haben dabei übersehen, daß diese/r
    Jeanette mich regelmäßig auf übelste
    Art angreift u. ich mich nur versuche zu
    rechtfertigen u. verteidigen. Sie hat mir
    sogar schon den Tod gewünscht. Sie wird
    sehr pampig. Ich glaube sie hat einen guten
    Draht zur Mod oder gehört selber dazu.
    Immerwieder verschwinden

    Kommentare von mir, die mit ihr gar nichts
    zu tun haben. Aber sie reißt dann meine
    Infos an sich, um sich damit zu brüsten,
    was sie alles herausgefunden hat. Wie über
    Dr. Tadzio Müller u. Jean Peters. Zu diesem
    Zwecke löscht sie meine Kommentare.

    Sie schreibt so widersprüchlich. Vielleicht
    stecken hinter ihrem Namen auch mehrere
    Personen.

    Apropos Tadzio Müller, der alle Rechten
    totprügeln möchte. Dies habe ich in einem
    Kommentar bei Reitschuster gefunden:
    https://uploads.disquscdn.com/images/1971d55538282b998dc161b5d79c0ec9f0b182787191c4f35e291a848b1700e4.jpg?w=600&h=581

    MOD: Jeanette ist nicht Teil des Moderatorenteams und hat auch keinen „Draht zur Moderation“.

Comments are closed.