Von WOLFGANG HÜBNER | Der Titel dieses Texts ist für konservative und rechte Patrioten keine angenehme Erkenntnis. Allerdings ist es auch keine neue Erkenntnis, dass die Bundeswehr nicht der Verteidigung unseres Staates dient, sondern Teil und Vasall der amerikanisch dominierten NATO ist. Wer Mitglied der Bundeswehr ist oder werden will, ob als Soldat oder Offizier, handelt schon lange nicht mehr im Sinne des militärischen Schutzes unseres Volkes, sondern im Sold eines zunehmend aggressiven, weltweit agierenden Bündnisses zur Wahrung der Interessen westlicher Eliten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Wer weiterhin von „unserer Bundeswehr“ spricht oder träumt, verweigert sich letztlich den Realitäten. Es gibt durchaus sympathische, sentimentale oder nostalgische Motive das zu tun. Doch an der tatsächlichen Lage ändert das nichts. Wie es um diese real bestellt ist, hat die von Russland mitgehörte Telefonkonferenz der obersten Führung der Bundesluftwaffe so eindrucksvoll wie abschreckend dokumentiert.

Die vier an der Konferenz beteiligten Offiziere haben zwar ihren Soldateneid abgelegt: „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“ Ihre Sprache in dem Telefonat wie auch dessen Inhalt weist sie jedoch als Militärs aus, deren Loyalität nicht dem deutschen Volk, sondern fremden Interessen, gilt.

Wenn es in den deutschen Leitmedien noch unabhängigen Journalismus gäbe, dann wäre dort schon längst herausgefunden worden, was nun in dem alternativen sozialen Medium „Free 21“ aufgedeckt worden ist (Video oben): Es gibt offenbar in Sachen Taurus schon länger Kontakte zwischen der deutschen Luftwaffenführung und höchsten US-Militärs, von denen wahrscheinlich weder der SPD-Kriegsminister noch der SPD-Kanzler oder gar der Bundestag wussten.

Da die Bundeswehr, jedenfalls in der Theorie, eine Parlamentsarmee sein soll, gibt es aufgrund des Telefonats einen dringenden Verdacht: Höchste deutsche NATO-Offiziere handeln und planen an der Politik vorbei und beschwören damit große Gefahr für die Sicherheit und Existenz des deutschen Volkes. Solche Militärs lassen nur einen Schluss zu: Diese Bundeswehr ist nicht unsere!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

147 KOMMENTARE

  1. Wir sollten alle Meister @klimbt folgen. 🙂 🙂

    Die bisher besten Prognosen von Meister @klimbt: Die AfD wird nach der Demission des Prof. (FH) Meuthen unter 5% landen. Und die Ukraine wird spätestens bis zum Winter aufgrund der überlegenen und überragenden NATO-Waffentechnik die Russen in einem grandiosen Endsieg schlagen. Letzteres erzählt uns Meister @klimbt schon seit zwei Jahren. 🙂

  2. Die zwingen uns hier einen RUSSLAND-KRIEG auf!

    Die Bevölkerung will das gar nicht!
    Die Bevölkerung will Friedensverhandlungen!
    Die Bevölkerung will Reparaturen der Pipelines!
    Die Bevölkerung will Frieden mit Russland!
    Die Bevölkerung will ein Ende der Sanktionen gegen Russland!

    Wer Krieg gegen Russland führen will, der soll alleine losziehen mit eigenem Geld mit eigenen Kindern!! So wie die dummen Kappen gegen Rechts! Sollen sie mit ihren eigenen Kindern losziehen!

    Lasst uns mit Eurem verfluchten Krieg in Ruhe!

    DIE OFFIZIERE
    KIESEWETTER
    HOFREITER
    ZIMMERMANN
    MERZ
    BÄRBOCK
    HABECK
    LANG
    LINDNER

    Geht doch alle selbst an die Front!!
    Der Bärbock ist schon vor einer russischen Drohne davongerannt, warum hat er nicht gekämpft?

    Kann man nicht noch mal das Video einspielen wo der Bärbock vor der Drohne davonrennt??

  3. Da kann man nur von Glück reden, dass die BUNDESWEHR in so einem desolaten Zustand ist, sonst wären die schon längst in die Ukraine gezogen um unseren deutschen Kindern. HELFEN! HELFEN!
    Das Wort kann man nicht mehr hören! Es hängt einem zu den Ohren heraus.

    Bis November schaffen die das auch nicht. Gott sei Dank!
    Danach ist hoffentlich TRUMP an der Regierung und bereitet der NATO KRIEGSTREIBEREI endlich ein
    ENDE!

  4. Daran kann man wieder erkennen, wie bekloppt die Grünen und Sozen sind.

    Erst die Bundeswehr abwirtschaften und jetzt zum Ukrainekonflikt nach Krieg schreien!

  5. … mhm? ‚die vier an der Konferenz beteiligten Offiziere‘ – besteht die Möglichkeit, dass die Offiziere bewusst einen ‚Taurus-Einsatz‘ in der Kokaine vermeiden wollen? So doof, dass die werten Herren im Telefonat nicht ahnen konnten ‚belauscht‘ zu werden, ist schwer vorstellbar. Oder?

  6. hans 10. März 2024 at 10:45
    ..So doof, dass die werten Herren im Telefonat nicht ahnen konnten ‚belauscht‘ zu werden, ist schwer vorstellbar. Oder?
    ———————————
    Oh doch, die reden da auf Hauptschulhofniveau. Das sind solche Genies.

  7. Wenn der erste Taurus Marschflugkörper Deutscher Produktion im russischen Kernland einschlägt ist das die Bestätigung für Putins Vorgehen in Sachen Ukraine .

  8. hans 10. März 2024 at 10:45
    … mhm? ‚die vier an der Konferenz beteiligten Offiziere‘ – besteht die Möglichkeit, dass die Offiziere bewusst einen ‚Taurus-Einsatz‘ in der Kokaine vermeiden wollen? So doof, dass die werten Herren im Telefonat nicht ahnen konnten ‚belauscht‘ zu werden, ist schwer vorstellbar. Oder?

    Bereits Julius Caesar verwendete Verschlüsselungen für die schriftliche Übermittlung von militärisch und politisch relevanten Nachrichten.
    Heute wird als Mindeststandard 256 Bit AES 2+ verwendet.
    Dass die daher aus Fahrlässigkeit eine öffentliche Webex-Konferenz benutzen, die mit einem einfachen Wireshark mitgehört werden konnte, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich behaupte, dass vollste Ansicht dahintersteckte.

  9. Die Geburt der NEOFASCHISTEN in den USA

    Als 2001 das World Trade Center in die Luft gejagt wurde,
    (Bin Laden stritt jede Beteiligung an den „Attentaten auf das WTC“ ab)
    da wurde der KONFLIKT zwischen ISLAM und CHRISTENHEIT, das Neue Jahrhundert und der Kampf der Kulturen geboren. Demnach würden sich im 21. Jahrhundert nicht mehr Ost und West bekriegen, sondern Orient und Okzident, Islam und Christentum. (Mehr dazu im Spiegel-Bestseller und Jahresbuch 2022 „Verheimlicht vertuscht vergessen“ Kopp Verlag).

    Das „Project for the New American Century“ (PNAC)
    wurde 1997 unter Bill Clinton gegründet, einige Jahre vor dem Beginn des herbeigewünschten „Neuen amerikanischen Jahrhunderts“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

    Das PNAC war Zentrum der sog. neokonservativen Bewegung, besser NEOFASCHISTEN genannt.
    Das alles besiegelt mit dem DOKUMENT PNAC. Alle warteten, die nächste US Regierung mit Busch im Wartestand, darunter hochkarätigste Öl und Rüstungslobbyisten.

    Nach dem 11. September 2001 wurden alle Kernforderungen des Papieres verwirklicht, wie insbesondere die Verteidigung des amerikanischen Heimatlandes HOMELAND SECURITY, Das Führen mehrerer gleichzeitig stattfindender Kriege (Afghanistan, Irak), sowie die massivste Erhöhung der Verteidigungsausgaben von 350 MILLIARDEN USD pro Jahr auf rund 800 MILLIARDEN Dollar 2010, auf mehr als das Doppelte.

    „Die Wahrheit: Der 11. September 2001 und die Kriege in Afghanistan und im Irak waren keine Desaster, sondern Erfolge. Besser gesagt die reinste Party. Während auf den Schlachtfeldern Schüsse fielen und Streubomben explodierten, knallten im Pentagon und in den Zentralen der Rüstungsindustrie die Sektkorken. Denn was in diesem Zusammenhang von unseren Medien verschwiegen wurde, der 11 September 2001, der das Steuersäckel für das Pentagon und die Rüstungsindustrie erst so richtig aufschloss, war nicht irgendein Datum, sondern der 60. Jahrestag der Grundsteinlegung des Pentagons. So ein Zufall, nicht wahr? Am Ende des Tages würde es noch viel mehr zu feiern geben, einen Haufen neuer Kriege und einen Haufen Geld. George W. Bush, Präsident von PNAC machte via Kongress gleich mal 43 Miliarden Dollar Rüstungsgelder extra locker, und für das Jahr des Irakkriegs (2003) verlangte Busch dann insgesamt 379 Milliarden Dollar für das Verteidigungsministerium an dessen Spitze der PNAC Mann Donald Rumsfeld saß. Tendenz steigend. In Wirklichkeit war der 11. September 2001 also eine Riesensause für das US –Verteidigungsministerium: Nach außen hin bemitleidenswertes Opfer eines feigen Angriffs durch einen gekidnappten AIrliner ……… nach innen sagenhafte Einnahmen, das Pentagon der größte Profiteur der Attentate…….!“
    (Quelle: Spiegel Bestseller- Jahresbuch 2022 „Verheimlicht vertuscht vergessen“ Kopp Verlag).

    .

  10. Kapitaen 10. März 2024 at 11:17

    Diese Luftwaffenoffiziere gehören vor ein Kriegsgericht !!!

    ——————

    Genau!

    Aber wie es um unsere Gerichte bestellt ist, wäre wohl auch hier mit einer Bewährungsstrafe oder mit einem Freispruch zu rechnen.

  11. Umsetzung Potsdamer Abkommen!
    BRD ist ein eigenständiges, in sich souveränes Besatzungskonstrukt.

  12. Unglaublich sie wollen tatsächlich die heimische Kultur zerstören durch unkontrollierte Masseneinwanderung von zu einem sehr hohen Prozentsatz kulturfremden in die Kriminalität und Sozialstaat drängenden Menschen und jetzt einen Krieg mit der größten Atommacht der Welt provozieren und das ohne wirklichen Grund. Das sinnlose Massensterben in der Ukraine wäre durch einen fairen Kompromiss (intern. überwachte Volksabstimmungen zwecks Klärung der Staatszugehörigkeit in den tatsächlich russisch dominierten Gebieten in der Krim und im Donbass, Neutralität für eine demokratisch westlich ausgerichtete Ukraine nach Schweizer Vorbild) schon lange beendet.

    Das Volk will Frieden, einen toleranten und weltoffenen aber seine Grenzen schützenden und nur Zuwanderung mit Nettonutzen zulassenden tatsächlich demokratischen Nationalstaat in dem das Recht tatsächlich vom Volk ausgeht und schon gar keinen existenzbedrohenden militärischen Konflikt mit Russland, aber unsere kriegsgeile heimatfeindliche „Elite“ genau das Gegenteil, schrecklich und gefährlich…….

  13. Stimme den Ausführungen von Herrn Hübner zu.

    Es ist mindestens delikat von „unserer“ Bundeswehr zu sprechen –
    wie man es von Politikern hört.

    Dieses „Unsere“ setzt voraus, dass die Mehrheit der Einheimischen in Deutschland diese militärische Organisation voll unterstützt und sich damit identifiziert als ihre „Schutztruppe“.

    Diese Zeiten sind seit gut 30 Jahren vorbei.

    Aktuell mutet die Bundeswehr aus meiner Sicht eher an wie eine Söldner-Truppe für die Ukraine.

    Leider fehlt mir – und sicher auch anderen – eine aussagekräftige Analyse und Stellungnahme der AfD zu diesem Thema.

  14. .
    .
    Raketen auf Berlin und Deutschland
    .
    NIEMAND wird und helfen und schützen.
    .
    100 Prozent..

    .
    Das BRD-Regime will den Krieg mit Russland.. Sie sind willfährige Vasallen der USA bis zum eighnen Untergang . Erst wenn russische Hyperschallraketen Zirkon, Kinschal oder Iskander-Raketen in Deutschland einschlagen wachen sie auf.. und sehen was sie angerichtet haben oder der deutsche rot-grüne Fanatismus bricht dann erst richtig aus.. Bis zum Untergang
    .
    Wenn Russland nur Deutschland den Krieg erklärt und russische Raketen deutsche Städte zerstören wird kein anderes Land in Europa dem kriegsgeilen DE helfen. Sie wollen nicht ihre Städte brennen sehen und dem deutschen Wahnsinn folgen. Sie werden sagen, das ist reine deutsche Angelegenheit.
    .
    Gut wenn das degenerierte Shithole Berlin brennt hat das eine reinigende Wirkung.

  15. @ Das_Sanfte_Lamm 10. März 2024 at 11:07

    hans 10. März 2024 at 10:45
    … mhm? ‚die vier an der Konferenz beteiligten Offiziere‘ – besteht die Möglichkeit, dass die Offiziere bewusst einen ‚Taurus-Einsatz‘ in der Kokaine vermeiden wollen? So doof, dass die werten Herren im Telefonat nicht ahnen konnten ‚belauscht‘ zu werden, ist schwer vorstellbar. Oder?

    Bereits Julius Caesar verwendete Verschlüsselungen für die schriftliche Übermittlung von militärisch und politisch relevanten Nachrichten.
    Heute wird als Mindeststandard 256 Bit AES 2+ verwendet.
    Dass die daher aus Fahrlässigkeit eine öffentliche Webex-Konferenz benutzen, die mit einem einfachen Wireshark mitgehört werden konnte, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich behaupte, dass vollste Ansicht dahintersteckte.

    Also, doch Kandidaten fürs Bundesverdienstkreuz?

  16. Was ist überhaupt noch UNSER?

    Gehen wir doch die einzelnen Bereiche einmal durch……

  17. .
    .

    Jedem kriegs-geilen Deutschen und Soldaten muss klar sein.

    Es sind NICHT die Söhne und Angehörige von kriegsfanatischen Politikern die mit schwarzen LEICHENSÄCKEN und HOLZKISTEN aus Russland kommen. Ihre Söhne bleiben schön zu Hause.
    .
    Es sind missbrauchte deutsche Soldaten die für ein kriegsgeiles BRD-Regime/USA sinnlos in den Krieg geschickt werden, der NICHT unserer ist. Sie müssen sich bewusst sein, dass sie auf russischer Erde sterben werden oder in grausame Kriegsgefangenschaft kommen. FÜR NICHTS!
    .
    Geschichte wiederholt sich.
    .
    Drohnenpilot, Ex-Zeitsoldat
    .
    .

  18. hans 10. März 2024 at 10:45

    „… mhm? ‚die vier an der Konferenz beteiligten Offiziere‘ – besteht die Möglichkeit, dass die Offiziere bewusst einen ‚Taurus-Einsatz‘ in der Kokaine vermeiden wollen?“

    Daran habe ich auch gedacht.

  19. Ich darf noch ergänzen: dass die Bundeswehr zur Berufsarmee gemacht wurde, hat genau diesen Hintergrund. Bezahlte Söldner und keine Bürger in Uniform mehr. Eine der Frage der möglicherweise recht nahen Zukunft könnte daher nicht sein „Was würde Jesus tun“ sondern vielleicht eher „Was würde Stauffenberg tun“?

  20. .
    .
    Mir ging letztens ein Licht auf..
    .
    Jetzt weiß ich warum dieses BRD-Regime so wenige mosl. Asylanten/Ausländer abschieben will.. Vielleicht will das BRD-Regime all die Millionen jungen männlichen mosl. Asylanten im Kriegsfall gegen Russland einziehen und sie zu Soldaten machen, damit sie für Deutschland gegen Russland kämpfen sollen.
    .
    Weil immer weniger deutsche Männer keinen Sinn drin sehen zur Buntenwehr zu gehen und dieses kranke BRD-Regime zu verteidigen wird das Regime auf Millionen Asylanten bauen.. Quasi eine mosl. Söldnerarmee.. Ansätze dafür gibt es ja schon. (Wenn das mal nicht in die Hose geht. )
    .

  21. Ich habe stets für eine schlagkräftige, moderne Bundeswehr votiert, deren Sinn und Zweck die Verteidigung der Heimat ist. Die natürliche Heimat der Bundeswehr ist das bestehende Deutschland. Zu einer solchen Armee gehört die Wehrpflicht. Unter dem gegenwärtigen Vorzeichen einer reinen Marionettenarmee, die im Interesse fremder Herren marschiert, statt die Heimat an ihren Grenzen zu verteidigen, wäre jedoch der heute nur noch so genannten Bundeswehr gegenüber sogar Widerstand zu leisten, und dies so lange, wie sie sich in diesem Status befindet und entsprechend mißbrauchen läßt.

    Jeder Mann, der sich deswegen nicht „ziehen“ läßt, und jeder Soldat, der daraufhin die Truppe verläßt, wäre unter diesem Vorzeichen – wohlgemerkt! – aus meiner Sicht sogar ein Gewinn für Deutschland. Keinen Cent mehr für fremder Herren Kriege! Nie mehr soll eine deutsche Mutter ihren Sohn beweinen müssen. Brecht schrieb das. Man hat es vergessen, denn die Kriegstreiber haben das Sagen. Noch.

  22. @ Drohnenpilot 10. März 2024 at 11:55

    Die ziehen doch nicht für uns „Kuffar“
    in einen Krieg.

  23. Ich habe nur als Mannschaftsdienstgrad das Seefahrerabzeichen in Bronze und die Äquatortaufe. Vermutlich suchen die nur ab dem Unteroffizier nach Reservisten.

    Dieses Shithole würde ich nie wieder militärisch verteidigen!

  24. Schweden jetzt Nato-Mitglied.
    Orban machte den Weg frei.
    Die rot-grüne Presse jubelt:

    Getreu dem Motto „Alle für einen, einer für alle“ steht das Verteidigungsbündnis seit jeher als wichtiger Schlüssel zur globalen Sicherheit. Die Partner verpflichten sich, im Verteidigungsfall einander zu schützen.

    Durch den Nato-Beitritt von Schweden wächst nun die militärische Kraft des Bündnisses – denn hoch im Norden von Europa hat die Regierung in Stockholm in den vergangenen Jahren eine beachtliche Kampfkraft aufgebaut.

    Schweden ist Nato-Mitglied: Ostsee wird zum
    Nato-Meer – Land stellt militärisches Know-how…

    Schweden bietet zunächst dem Bündnis einen geostrategischen Vorteil und sendet eine klare Botschaft an Kreml-Chef Wladimir Putin. Die gesamte Ostseeküste – mit Ausnahme der Küste Russlands und seiner Exklave Kaliningrad – ist nun Nato-Gebiet…

    Andererseits gerät Russlands Flotte auf der Ostsee zunehmend unter Druck und kann nur noch erschwert in den Gewässern operieren…

    Trotz der geringen Ausgaben für das Militär ist es Schweden laut Politico in den vergangenen Jahren dennoch gelungen, einen militärisch-industriellen Komplex von Weltklasse aufzubauen…
    https://www.fr.de/politik/nato-beitritt-schweden-militaer-vorteil-russland-putin-waffen-92880500.html

  25. Das Problem „Bundeswehr“ ist sehr vielschichtig.

    Im Gegensatz zu den Streitkräften anderer Länder fehlt etwas als „Kern“ – und zwar fehlt die Tradition.

    Inzwischen ist alles, was auf Tradition hinweist, weitgehend aus ideologischen Gründen verboten worden.

    Geblieben ist u. a. noch der Große Zapfenstreich, den Links-Grüne aber ändern wollen.
    „Ich bete an die Macht der Liebe“ soll wegen der Mohammedaner, die daran Anstoß nemen, raus aus dem Ritual.

    Zu meiner Zeit gab`s noch eine Rommel-Kaserne – die ist von Frau von der Leyen seinerzeit u. a. verboten worden.

    Wir sangen noch zu Wörners Zeiten großartige Marschlieder wie „Schwer mit den Schätzen …“ Alles wurde nun als rassistisch ausgemerzt usw.

  26. Das die Bundeswehr nicht deutschen Interessen dient ist doch nichts neues.
    So wie die Polizei auch nicht dazu da ist, die Bevölkerung zu schützen.
    Am liebsten würden die Politbonzen die Bundeswehr in einer EU-Armee aufgehen lassen.

  27. A. von Steinberg
    10. März 2024 at 12:20
    Das Problem „Bundeswehr“ ist sehr vielschichtig.

    Im Gegensatz zu den Streitkräften anderer Länder fehlt etwas als „Kern“ – und zwar fehlt die Tradition.

    Inzwischen ist alles, was auf Tradition hinweist, weitgehend aus ideologischen Gründen verboten worden.

    Geblieben ist u. a. noch der Große Zapfenstreich, den Links-Grüne aber ändern wollen.
    „Ich bete an die Macht der Liebe“ soll wegen der Mohammedaner, die daran Anstoß nemen, raus aus dem Ritual.

    Zu meiner Zeit gab`s noch eine Rommel-Kaserne – die ist von Frau von der Leyen seinerzeit u. a. verboten worden.

    Wir sangen noch zu Wörners Zeiten großartige Marschlieder wie „Schwer mit den Schätzen …“ Alles wurde nun als rassistisch ausgemerzt usw.
    ——————–

    Vor noch nicht allzu langer Zeit, erwähnten Sie doch mal das es sich verbietet Waffen gegen Menschen einzusetzen. Diese Aussage passt eigentlich nicht damit zusammen, das Sie mal Offizier bei der Bundeswehr waren. Es sei denn Sie waren dort als Feldgeistlicher.

  28. Ich habe damals geschworen mein Land zu verteidigen und wurde auch ehrenhaft entlassen. Es gab zu meiner Zeit keinen Kriegseinsatz. Und was niemand wußte, was nur in meinem Kopf vorging: Ich wäre niemals nach z.B. Afghanistan gegangen und hätte für einen Moslem meinen Kopf gelassen. Jetzt ist es raus. Jetzt weiß es jeder 🙂

    In diesem Shithole hier kämpfe ich nur noch für mich selber.

  29. .
    .
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    .
    Putin hätte die Tonaufnahme der deutschen Luftwaffengeneräle/Offiziere zurückhalten können.. Dann hätten diese deutschen Luftwaffengeneräle/Offiziere mit der Taurus, über die Ukraine, die Krimbrücke oder russisches Kernland angegriffen und zerstört. Putin hätte dann zum massiven Gegenschlag gegen Deutschland losgeschlagen und dann als Beweis diese Tonaufnahme der deutschen Luftwaffengeneräle/Offiziere präsentiert.. Wie wollte sich da das US-hörige BRD-Regime rauswinden.?
    .

    Ist das BRD-Regime schon so verblödet.?.
    .
    Die Vorstufe zum Weltkrieg.. und wieder geht er von DE aus.
    .
    .

  30. Drohnenpilot 10. März 2024 at 11:55

    .
    .
    Mir ging letztens ein Licht auf..
    .
    Jetzt weiß ich warum dieses BRD-Regime so wenige mosl. Asylanten/Ausländer abschieben will.. Vielleicht will das BRD-Regime all die Millionen jungen männlichen mosl. Asylanten im Kriegsfall gegen Russland einziehen und sie zu Soldaten machen, damit sie für Deutschland gegen Russland kämpfen sollen.

    —————–

    Das haben wir doch schon durch.
    Darum geht es doch gar nicht.

    Es geht einfach wieder nur ums GELD um Rüstungsgelder!

    Lesen mal meinen Beitrag um 11.13h
    Alles mal lesen!
    Nicht immer nur senden!

  31. Wie wäre es damit, endlich die These stark ins Auge zu fassen, dass nicht die Politik das Schicksal der westlichen Staaten (und auch nicht des Rests der Welt bestimmt, außer vielleicht in islamischen LÄndern), sondern andere Kräfte. In diesem Fall z. B. veielicht Militärs. Wozu dann noch zu fragen wäre, wer die Militärs lenkt.
    Also danit hab eih gestern noch nicht gerchnet, dass es heute die bisher stärkste Bestätigung dafür geben würde, dass die Staaten nicht von Politikern regiert werden.

    Freiich kann man in diesem Fall nicht sagen, das die Politiker die Marionetten sind, das sie möglicherweise gar nicht (per Befehl) eingeweiht waren. Obwohl sie doch wieder Marionettne sind, da sie ja eventuell gar keine Rolle spielen.

    Ich bitte inständig darüber mal nahzudenken, wenn es auch leider dabei immer unheimlicher und bedrohlicher wird.

    Man fragt sich, wofür die Politiker überhaupt da sind (man kann sich das unabhängig von diesem Vorfall das natürlich schon lange fragen). Und die Antwurt ist einfach und hat zwei Teile:

    1. Die Politiker sind (noch) für das Gedöns im Inland dar. Also für die Rentenerhöhung, for die Schein-Wahlkämpfe, für das Verprechen angeblich Arbeitsplätze zu schaffen usw. Aber auch fürs Inland werden sie ihre Befehle bekommen, soweit die Interessen der globalen Mafia betroffen sind. Beim Gedöns haben sie wahrscheinlich eine gewisse Gestaltunsgfreiheit, also über den Zehntel-Prozentpunkt der Rentenerhöhung. Und wahrscheinlich gibt es eben mehrere Klassen von Politikern, die sch dabei auf verschiedenen Stufen einbilden dürfen Politiker zu sein.

    Im Moment habe ich den 2. Teil vergessen (ich muß mir alle Teile immer in Stichworten notieren, sonst vergesse ich die anderen Teile, während der erste immer länger wird (als geplant). Das passiert inmer wieder. meistens fällt es mit aber wieder ein (Alzheimer ist es aber nicht). Ich komm nicht auf Teil2, vielleicht kann das ja jemand ergänzen.

  32. Drohnenpilot 10. März 2024 at 12:44
    Wir müssen Putin dankbar sein..

    Bin ich auch. Denn ein Unmensch hätte uns längst ausgebombt.
    Verfluchter Weise sogar zurecht.

  33. Drohnenpilot 10. März 2024 at 12:44
    .
    .
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    Wir müssen Putin dankbar sein..
    .
    Putin hätte die Tonaufnahme der deutschen Luftwaffengeneräle/Offiziere zurückhalten können.. Dann hätten diese deutschen Luftwaffengeneräle/Offiziere mit der Taurus, über die Ukraine, die Krimbrücke oder russisches Kernland angegriffen und zerstört.
    —————————————-

    Dankbar müssen wir ihm jetzt nun nicht sein.
    Denn der hat das sicher nicht veröffentlicht, um UNS einen Gefallen zu tun, sondern um sich selbst zu dienen.

    PUTIN interessiert Deutschland einen Dreck.
    Das würde er auch jeden Moment opfern.
    Er will einfach in Ruhe gelassen werden von der westlichen Welt, genauso wie die Juden in Gaza endlich vor den Palästinensern/Hamas ihre Ruhe haben wollen.

    Die Juden wollten in Ruhe und Eintracht mit diesen Leuten leben, aber es geht halt leider nicht.
    Und das lassen sie sich jetzt was kosten!
    So wird es auch mit Russland kommen.
    ISRAEL die die BLAUPAUSE für RUSSLAND!

    Die wissen, keine Gefallen mehr, denn Gefallen kommen dann als Bumerang zurück.

    PUTIN ist in der gleichen Situation wie die JUDEN in Gaza, umzingelt von feindlichen Mächten, die einfach nur alle JUDEN töten wollen, so wie der WESTEN RUSSLAND vernichten will.

    Der Bärbock : „Russland so viel Schaden wie möglich zufügen!….“!
    Sanktionen! Geld der Russen klauen und ihre Jachten klauen usw.
    Wer will mit solchen Leuten Freund sein??

    Putin hat vermutlich einen ganzen Sack dieser geheimen Telefonmitschnitte, die lässt er dann je nach Bedarf per piecemeal an die Öffentlichkeit, so wie einen Raben im Hühnerstall fliegen.

  34. In obigem Video hatte der junge
    Tobias Augenbraun nichts zu melden.
    Der alte weiße Mann mit Namen …?
    (Irgendwo sah ich den Alten schon
    mal evtl. bei Achgut oder Tichys?)

    hat ihn gänzlich überfahren u. ihn
    am Ende noch Kapitolinische Gans
    u. Wachhund genannt. Das war sehr
    unhöflich u. gemein. Man lädt keinen
    Gesprächspartner, um sich selbst als
    den großen Druchblicker darzustellen.

  35. bobbycar 10. März 2024 at 12:56

    Drohnenpilot 10. März 2024 at 12:44
    Wir müssen Putin dankbar sein..

    Bin ich auch. Denn ein Unmensch hätte uns längst ausgebombt.
    Verfluchter Weise sogar zurecht.

    ———————–

    Ah, Sie gehören auch zu den Leuten, die mitten im FIlm den Kinosaal verlassen,
    alle Reihen aufstehen lassen, die Leinwand verdecken, um sich vom Film zu befreien. 🙂

    Der Film ist aber noch nicht zu Ende.
    Das Beste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss!
    Warten Sie mal ab was das noch kommt.
    Sie glauben doch nicht weil einer still ist, da sei er auch duldig, lässt alles durchgehen!

    Haben Sie mal mit Freunden im Restaurant die ganze Nacht gegessen und „gesoffen“, da kommt kein Kellner, der Sie mit der Rechnung belästigt, die Rechnung kommt zum Schluss, wenn Sie schon taumelnd gegen Morgengrauen die gastliche Stätte verlassen wollen.
    Dann kommt er, dann, wenn Sie gerade noch den „Kratzefuß“ unter ihre Kreditkarte setzen können, auf allen Vierten das Lokal verlassen, unfähig die Rechnung weder zu diskutieren noch nachzuprüfen.
    Dann kommt sie. Der Kellern ist noch nüchtern!! Und er weiß was er tut!

  36. Mein Onkel feiert im April seinen 100. Geburtstag.
    Er, als ältester von 3 Brüdern, musste in den Krieg ziehen.
    Er geriet in Russische Gefangenschaft und galt lange als vermisst.
    Meine Oma hat gedacht, sie sieht ihr Kind nie wieder.
    Eines Tages stand er plötzlich vor der Tür.
    Körperlich ein Wrack und schwer traumatisiert.
    Er konnte nicht sprechen, da seine Stimmbänder durch Schläge gegen Hals verletzt wurden.
    Noch heute trägt er nie Krawatte oder Irgendetwas, das seinen Hals einengt.
    Auch später, schaffte er es nicht, von seinen Kriegserlebnissen zu erzählen.
    Aber, er hat den Wahnsinn des 2. Weltkrieges überlebt.
    Er sagt heute immer: „Ich kann es einfach nicht glauben, was heutzutage wieder für eine Kriegsrethorik in
    Deutschland zu hören ist. Ich bin fassungslos.“
    Er ist ehrlich erschüttert, wenn man sich mit ihm unterhält.
    Und das macht mir wiederum Angst.

  37. INGRES 10. März 2024 at 12:56

    Man fragt sich, wofür die Politiker überhaupt da sind

    .
    Die Politiker
    sind nur dafür
    da, daß es noch
    ein wenig nach
    Demokratie
    aussieht.
    .

  38. INGRES 10. März 2024 at 12:56

    Übrigens, wenn ich´gestern von Putin geredet habe, dann ist das natürlich eine sprachiiche Vereinfachung. Auch Putin ist natürlch Marionette der globalen Kreise. Wenn ich also sage, dass Putin ewas wolle, heißt das, dass die globalen Kreise (man kann die noch nicht geneu fassen und aufzählen geht ja auch nicht) etwas per Putin transportieren wollen. Was das allerdings dann ist, ist nicht einfach zu ergründen.
    Warun z.B. ennt Putin den Westen wegen dessen Wokeheit bekloppt? Was ist damit bezweckt, dass in Rußland die Wokeheit so nicht existiert. Das sind harte Nüsse. Eine einfache Antwort ist: es soll verwirren und verschleiern, das gemeinsame Sache gemacht wird aber ist das nicht eine zu allgemeine Erklärung ?

  39. @ Maria-Bernhardine 10. März 2024 at 12:05 | Drohnenpilot 10. März 2024 at 11:55

    Die ziehen doch nicht für uns „Kuffar“ in einen Krieg.

    Das werden sie wohl oder übel müssen. Schließlich hat man sie nicht für umsonst zu deutschen Staatsbürgern gemacht. Aus reiner Menschenfreundlichkeit? Bewahre. Diese Menschen sind auch nur Verschiebebahnhof, Verfügungsmasse und Kanonenfutter im größeren, „Ernstfall“ genannten Spiel.

    In dem Falle könnte eine Zweistaatlichkeit, auch wenn die AfD sie nicht will, sogar Leben retten. Denn diese haben dann noch eine Heimat, wir nicht.

  40. jeanette 10. März 2024 at 13:10
    Ah, Sie gehören auch zu den Leuten, die mitten im FIlm den Kinosaal verlassen,
    alle Reihen aufstehen lassen, die Leinwand verdecken, um sich vom Film zu befreien.

    Ist mir im Kino noch nie passiert. So dolle mußte ich noch nie auf´s Klo.
    Also gehörte ich noch nie zu den Leuten.
    …und wir sind keinen einzigen Schritt weiter.

    🙂

  41. ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 12:31
    ——————————————–
    Das ist wohl ein Scherz – oder? Bitte keine Märchen auftischen!
    Sie überraschen mich, ich trag`s aber mit Fassung:

    >> Niemals schrieb ich,
    „dass Waffen nicht gegen Menschen eingesetzt werden dürfen“.

    Wo haben Sie dies denn her?

    Gegen friedliche Menschen sicher nicht, aber bei einem Angriff, bei Notwehr und Notstand, da ist der angepasste Einsatz von Waffen legitim.

    Die Betonung liegt aber auf „angepasst“, was „unschädlich machen“ beinhaltet, aber nicht stets das Töten.

    Beim Militär sieht es etwas anders aus, denn es wird zunehmend mit Technikeinsatz gekämpft, in der Regel nicht mehr Mann gegen Mann. Durch Technik wird es im Einsatz schwierig, „angepasst“ zu agieren.

  42. @ Tom62 10. März 2024 at 13:13

    Das werden die Moslems, die bei
    uns leben, nicht tun, nicht die Türken,
    Araber usw. Denn Moslems gehören nicht
    zu Deutschland, wie die alten Islamistans
    zu Rußland. „Unsere“ Moslems gehorchen
    erstmal dem Koran u. dann verbünden sie
    sich vermutl. noch mit den Tschtschenen
    Kosaken u. Krimtataren gegen uns.

  43. Haremhab 10. März 2024 at 13:18
    Papst ruft Ukraine zur Kapitulation auf

    Mir sind keine weiteren sinnvollen Aussagen eines Papstes im Gedächtnis geblieben.
    Also amen/Daumen hoch

  44. @ Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 12:31 | A. von Steinberg

    Vor noch nicht allzu langer Zeit, erwähnten Sie doch mal das es sich verbietet Waffen gegen Menschen einzusetzen.

    Kann ich nicht bestätigen. Zum anderen läßt sich die „pazifistische“ Idee nicht einmal aus dem Neuen Testament, auch nicht aus den Reden Jesu, herleiten.

  45. @ Maria-Bernhardine 10. März 2024 at 13:28 | Tom62 10. März 2024 at 13:13

    Das werden die Moslems, die bei uns leben, nicht tun, nicht die Türken, Araber usw. Denn Moslems gehören nicht zu Deutschland… usw.

    Wir werden sehen.

  46. ZU:
    Tom62 10. März 2024 at 13:13
    —————————————
    Es ist leicht gesagt: „…die müssen..“

    Im Zusammenhang mit Verteidigung und Bundeswehr sowie der Zusammensetzung der Truppe wird übersehen, dass das System von „Befehl und Gehorsam“ extrem kompliziert wird, wenn bewaffnete Soldaten im Kriegsfall aus körperlichen und/oder psychischen Gründen einen Befehl verweigern.

    Wer jemals Vorgestzter einer Einheit war, der kennt das Spannungsfeld, in dem man sich bewegt. Im Friedenfall stellt sich eine Befehlsverweigerung vergleichsweise unkompliziert dar:

    Der Verweigerer wird zunächst verwarnt, verweigert er weiter, so lässt man ihn festnehmen und verfrachtet ihn in die Arrestzelle der Kaserne.

    Im Kriegsfall stellt sich dies extrem schwieriger dar – und zwar für beide Beteiligten.

  47. @ Haremhab 10. März 2024 at 13:18

    Vergelt´s Gott für Ihre Infos. Aber leider
    grätscht der militaristische Zeitgeist schon
    wieder in die Hoffnung auf Frieden:

    Der Vatikan ist ein Haifischbecken mit
    nicht nur Frommen, sondern Karrieristen,
    Neidern u. leider auch Freimaurern;

    ich denke auch, daß dort die poln. Bischöfe
    viel mitzureden haben u. diese haben natürl.,
    aus histor. Gründen, den Russenhaß im Leib:

    „Dass Russland kein Interesse an Verhandlungen hat und die gesamte Ukraine erobern möchte, wird von Franziskus in einem Interview ignoriert. UPDATE: Vatikan muss erneut Franziskus-Aussagen relativieren!“
    https://www.kath.net/news/84033

  48. Neue Struktur für die „Bundeswehr der Zukunft“, jetzt Version 2.0

    Kriegstüchtigkeit

    auch die zivilen Organisationsbereiche sollen auf das Ziel der Kriegstüchtigkeit ausgerichtet werden.Die Verwaltungsstrukturen der Bundeswehr sollen sich ebenfalls an einem möglichen Kriegsfall ausrichten

    https://augengeradeaus.net/2024/03/neue-struktur-fuer-die-bundeswehr-der-zukunft-jetzt-version-2-0/

    Es ist dringend notwendig, stillgelegte Bunker wieder in Betrieb zu nehmen.

    *https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bunker-sirenen-kommunen-schutz-100.html

  49. Schöne Sendung über österreichische Bergdörfer und Almen auf br.

    Da gibt’s noch keine Neger, Araber und anderes Asylbetrügergeschmeiß! 🙂

  50. @ Tom62 10. März 2024 at 13:34

    Für die Moslems, die bei uns leben,
    ist der Krieg gegen Rußland u. falls
    dabei noch was von Deutschland
    übrigbleibe, die Chance, Deutschland
    gänzlich zu islamisieren, d.h. sich ihrer
    Herrschaft einzuverleiben.

  51. Anscheinend hat der Oberstleutnant schon während des Gesprächs erkannt, dass die Verbindung nicht sicher genug ist. Zumindest hat er angedeutet, dass er dem General den Inhalt der Meldung des Geschwaderkommkodore, die wohl mindestens der Geheimhaltungsgrad VS-.nfD, vermutlich höher, haben dürfte, über das hochsichere Verschlüsselungssystem „whatsapp“ zukommen lassen würde.
    Bei P könnte es sich, wenn es nicht eine Person bezeichnet, um die Abteilung P handeln (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/organisation-/abteilung-personal-im-bundesministerium-der-verteidigung)

  52. A. von Steinberg
    10. März 2024 at 13:21
    ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 12:31
    ——————————————–
    Das ist wohl ein Scherz – oder? Bitte keine Märchen auftischen!
    Sie überraschen mich, ich trag`s aber mit Fassung:

    >> Niemals schrieb ich,
    „dass Waffen nicht gegen Menschen eingesetzt werden dürfen“.

    Wo haben Sie dies denn her?

    Gegen friedliche Menschen sicher nicht, aber bei einem Angriff, bei Notwehr und Notstand, da ist der angepasste Einsatz von Waffen legitim.

    Die Betonung liegt aber auf „angepasst“, was „unschädlich machen“ beinhaltet, aber nicht stets das Töten.

    Beim Militär sieht es etwas anders aus, denn es wird zunehmend mit Technikeinsatz gekämpft, in der Regel nicht mehr Mann gegen Mann. Durch Technik wird es im Einsatz schwierig, „angepasst“ zu agieren.

    ————–
    Ich mache hier keine Scherze. Wenn dann habe ich es nicht mehr korrekt im Gedächtnis gehabt und mich vertan. Dann tut es mir leid. Ich habe aber nochmal nachgesehen. Sie schrieben vor ein paar Monaten:“ Nur bei extremer Notwehr würde ich überhaupt auf einen Menschen schießen. “

    Wenn Sie als Offizier bei der Bundeswehr waren, würden Sie mit dieser Aussage im Kriegsfall schnell in einen Konflikt geraten.
    Es könnte ihnen auch befohlen werden, nachts eine Stellung schlafender gegnerischer Soldaten anzugreifen. In dem Falle würden Sie sich nicht in einer extremen Notsituation befinden und es würde ihnen nichts anderes übrig bleiben als bei einem Überraschungsangriff schlafende Soldaten zu töten.
    Tatsache ist nun einmal das Soldaten nicht nur in einer extremen Notsituation töten.

  53. „Höchste deutsche NATO-Offiziere handeln und planen an der Politik vorbei …“

    Ist das so? Oder stellen die sich bloß auf die Dummheiten der Politik in einer Art vorauseilendem Gehorsam ein? Statt den Befehl zum Einsatz solcher Waffen zu verweigern, weil sie so nicht der Verteidigung unseres Landes dienen und sich nicht nach Afghanistan schicken zu lassen, wie passiert, machen die mit. An der Politik vorbei indes nicht, denn die folgen zu aller erst den Befehlen der Politik, statt verfassungswidrige Befehle zu verweigern. Schuld hat insoweit die Politik. Diese Soldaten dort haben lediglich kein Rückgrat, sind die üblichen Befehlsempfänger und das, wie oben erwähnt, inzwischen auch noch vorauseilend.

  54. @ bobbycar 10. März 2024 at 13:28

    Doch. Papst Johannes Paul 2 warnte vor Kommunisten. sein Nachfolger Benedikt 16 alias J. Ratzinger hielt die Regensburger Rede mit Zitaten gegen den Islam.

  55. Kanzler Scholz (SPD) tritt doch zurück, wenn der Bundestag mehrheitlich für die Taurus-Lieferung an die Ukraine stimmt. Dann gibts Neuwahlen mit besserem Wahlergebnis für die SPD.

  56. @ Maria-Bernhardine 10. März 2024 at 13:52

    Moslems dürfte der Ukraine-Krieg egal sein. Wichtiger ist für die eher der Konflit mit Israel. Grade im Gazastreifen geht es um Moslems, also Glaubensbrüder.

  57. Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 13:54
    […]
    Tatsache ist nun einmal das Soldaten nicht nur in einer extremen Notsituation töten.
    […]

    Zwischen offiziell freigegebenen Nachrichten sowie (Des)Informationen und Realität liegen in jedem militärischen Konflikt Welten;
    was die amerikanischen….äh….“Befreier™“ im Irak und in Afghanistan mit Zivilisten machten, war teilweise schon friesisch herb.
    Wikileaks sei dank kamen Dinge ans Tageslicht, die den Hollywoodinszenierungen von der Befreiung nicht wirklich entsprachen.

  58. Nur in einem Punkt, Herr Hübner, wage ich Ihnen zu widersprechen, nämlich “ Wer Mitglied der Bundeswehr ist … handelt schon lange nicht mehr im Sinne des militärischen Schutzes unseres Volkes, sondern im Sold eines zunehmend aggressiven, weltweit agierenden Bündnisses zur Wahrung der Interessen westlicher Eliten in Politik, Wirtschaft“. Den Sold bezahlt natürlich wie immer die BRD und lässt sich das nicht nehmen. In diesem einzigen Punkt sind wir nämlich souverän und werden dieses Vorrecht auch bis zum letzten Cent bzw. Rentner verteidigen.

  59. Anti-Holzbockfan
    10. März 2024 at 13:54
    A. von Steinberg
    10. März 2024 at 13:21
    ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 12:31
    ——————-

    Ich beziehe mich übrigens auf ihre Aussage vom
    11.10.2023 18:16

    https://www.pi-news.net/2023/10/kann-das-auch-bei-uns-passieren/

    Dort schreiben Sie weiter:“
    Es ist wichtig, dass ein Waffenträger seine grundsätzliche Tötungshemmung stets bewusst schon bei jedem Training rekapituliert. Alles andere ist zutiefst unzivilisiert.“

    Nachdem ich dann mitbekam das Sie als Offizier bei der Bundeswehr waren, haben mich ihre Aussagen verwundert, denn einen Soldaten(Waffenträger), werden die Tötunhshemmungen doch gerade abtrainiert und im Kriegsfall schiesst ein Soldat eben nicht um den Gegner zu verwunden, sondern eben um zu töten.

  60. Nuernberger 10. März 2024 at 11:04
    Wenn der erste Taurus Marschflugkörper Deutscher Produktion im russischen Kernland einschlägt ist das die Bestätigung für Putins Vorgehen in Sachen Ukraine .

    Allerdings wird Putin nicht wissen, was da, – und von woher-, es bei ihm eingeschlagen hat.
    Denn…wie man aus dem Gespräch unserer Hotzenplotz-Generäl*Inninnen erfuhr (ab 13:02)
    werden vor der Auslieferung an die Ukraine oder Spectre oder Sonstwen die Hoheitsabzeichen Hierlands (wo wir gut und gerne leben) von den Tauros abgekratzt. Hurra, wir sind ja so gerissen …!
    In einem James Bond-Film hätte diese Truppe nur einen kurzen Auftritt, da sie gleich nach dem ersten Sprecheinsatz von den Sessel gekippt – die Rutsche runter – und an die Haie verfüttert würden.

  61. ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 13:54
    —————————————–
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das Szenario, das Sie schildern, wurde oftmals manövermäßig geübt.
    Niemand von uns hätte einen schlafenden Soldaten erschossen!

    In der Regel werden Stellungen bewacht – der Angriffstrupp macht zunächst die Bewacher unschädlich („wie“ – das hängt von der Situation und Gegenwehr ab).

    Danach wird situationsangemessen die Stellung des Gegners eingenommen. Gegnerische Soldaten werden gefangen genommen. Setzen sie zur Gegenwehr Waffen ein, dann erfolgt gleichfalls Waffeneinsatz.

    Es kommt stets auf die konkrete Lage an.

  62. > Tom62 10. März 2024 at 13:13
    >> Maria-Bernhardine 10. März 2024 at 12:05 | Drohnenpilot 10. März 2024 at 11:55
    >> Die ziehen doch nicht für uns „Kuffar“ in einen Krieg.
    > Das werden sie wohl oder übel müssen. Schließlich hat man sie nicht für umsonst zu
    > deutschen Staatsbürgern gemacht. Aus reiner Menschenfreundlichkeit? Bewahre.
    > Diese Menschen sind auch nur Verschiebebahnhof, Verfügungsmasse und
    > Kanonenfutter im größeren, „Ernstfall“ genannten Spiel.
    ———————————————
    Genau. Und nun überlegt mal: 2014 Ukraine-Umsturz (nicht von allein), Ab 2015 bei uns plötzlich offene Grenzen, 2019 Merkel zittert, 2020 Drei Jahre Üben des Ausnahmezustandes (Corona), 2022 Ausschalten aller AKW bei uns (!), dann Anstimmen von Kriegsgerede.
    Sollte alles von so langer Hand vorbereitet worden sein, würde dann jemand wie Scholz dann nun wieder ausscheren? Oder spielt der nur Theater wie schon bei den Panzern?

  63. Diese BW ist ein Wurmfortsatz der US-Administration.

    Was denkt ihr warum wohl gerade Heiko Schöning als ehemaliger NATO Stabsoffizier noch vor Beginn der Friedensdemo ohne Grund verhaftet wurde.

    Sie haben Angst, dass er über diese Strukturen und den Tiefen Staat der hinter der BW agiert auspackt und jeder versteht warum wir nicht souverän sind.

  64. A. von Steinberg
    10. März 2024 at 14:28
    ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 13:54
    —————————————–
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das Szenario, das Sie schildern, wurde oftmals manövermäßig geübt.
    Niemand von uns hätte einen schlafenden Soldaten erschossen!

    In der Regel werden Stellungen bewacht – der Angriffstrupp macht zunächst die Bewacher unschädlich („wie“ – das hängt von der Situation und Gegenwehr ab).

    Danach wird situationsangemessen die Stellung des Gegners eingenommen. Gegnerische Soldaten werden gefangen genommen. Setzen sie zur Gegenwehr Waffen ein, dann erfolgt gleichfalls Waffeneinsatz.

    Es kommt stets auf die konkrete Lage an.
    ————-
    Ich wollte Sie ja nicht beleidigen. Es hat mich halt nur verwundert das Sie damals sagten:“Es ist wichtig, dass ein Waffenträger seine grundsätzliche Tötungshemmung stets bewusst schon bei jedem Training rekapituliert“.

    Die Tötungshemmungen sollen aber dem Soldaten bei der Armee doch gerade abtrainiert werden.

    Im 1. und 2. Weltkrieg sah die Sache mit schlafenden Soldaten allerdings noch anders aus. Griffen die Soldaten eine Stellung an und sollten diese einnehmen, wurde nicht unterschieden zwischen Soldaten die schliefen oder nicht. Da entschied nur wer welche Uniform trug. Ich glaube auch nicht das man nachts im Realfall(Kriegsfall) eine andere Wahl hat.
    Da muss man sich nur mal die Geschichten von Thomas Gast (Fremdenlegion) anhören und das ist noch gar nicht solange her.

  65. Das_Sanfte_Lamm
    10. März 2024 at 14:12
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 13:54
    […]
    Tatsache ist nun einmal das Soldaten nicht nur in einer extremen Notsituation töten.
    […]

    Zwischen offiziell freigegebenen Nachrichten sowie (Des)Informationen und Realität liegen in jedem militärischen Konflikt Welten;
    was die amerikanischen….äh….“Befreier™“ im Irak und in Afghanistan mit Zivilisten machten, war teilweise schon friesisch herb.
    Wikileaks sei dank kamen Dinge ans Tageslicht, die den Hollywoodinszenierungen von der Befreiung nicht wirklich entsprachen.
    —————–
    Das haben Sie aber nett umschrieben. Von amerikanischen und britischen Spezialeinheiten ist bekannt, das Sie unbewaffnete Schafhirten töteten, die ihre Stellung entdeckt hatten.
    Thomas Gast berichtete mal, das Sie bei der Fremdenlegion inoffiziell den Befehl erhielten, den verwundeten Gegner noch in den Kopf zu schiessen.

  66. Schon dieses denglische Gefasel der beteiligten Offiziere war zum Fremschämen. Unterhalten sich in einem Slang wie beim Urlaub auf Mallorca.

  67. „jeanette 10. März 2024 at 10:26
    Die zwingen uns hier einen RUSSLAND-KRIEG auf!
    Die Bevölkerung will das gar nicht!“
    Doch – die Bevölkerung will das. Die Friedrich-April-Kriegsgarantie-Blackrock-Partei steht bei 31% und die übrigen Kriegstreiber verlieren auch nicht ernstlich. Die AFD gewinnt nichts hinzu. Somit habe wir eine 2/3 Mehrheit der Bevölkerung, die Krieg will, sonst würde sie diese Herrschaften nicht wählen. Wohlan, möge es geschehen. Nur das Nicht-kriegszentrierte-Drittel sollte uns leid tun. Vom Rest würde ich mich ohne ein Spur von Bedauern gerne verabschieden.

  68. Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 15:01

    Das haben Sie aber nett umschrieben. Von amerikanischen und britischen Spezialeinheiten ist bekannt, das Sie unbewaffnete Schafhirten töteten, die ihre Stellung entdeckt hatten.
    Thomas Gast berichtete mal, das Sie bei der Fremdenlegion inoffiziell den Befehl erhielten, den verwundeten Gegner noch in den Kopf zu schiessen.

    In einem von den US-Amerikanern kontrollierten Gebiet im Irak kamen laut Wikileaks 10.000 (In Worten: ZEHNTAUSEND) Zivilisten mehr zu Tode als man es in den offiziellen Nachrichtenkanälen bekannt gab und obwohl dort die Aktivitäten der irakischen Guerillas und Partisanen nach offiziellen Angaben im Gegensatz zu den Rebellenhochburgen wie Falludscha nahezu bei Null lagen.
    Somit stand natürlich die spontane Frage im Raum, wie diese Zivilisten wohl ums Leben gekommen sein könnten?
    Und man stellte die eigenen Soldaten nur in den Fällen vor Gericht, die man nicht mehr vertuschen konnte, wie zB beim „Massaker von Mahmudiyya“, als fünf Soldaten ein 14Jähriges Mädchen vergewaltigten und ermordeten. Monatelang versuchte die Armeeführung den Vorfall zu vertuschen, bis die Beweislage so erdrückend war, dass man die Soldaten vor ein Militärgericht stellte.
    Dann war noch Scharfschütze Edward Gallagher, der ja nach Lust und Laune auf Zivilisten schoß, wie es ihm spontan in den Sinn kam.

  69. Tatsache ist, dass das linksgrüne Schweinsgesindel mit ihrer Migrations-, Energie-, Steuer-, und Ukrainepolitik völlig am Volk vorbei regiert!

  70. Aufklärung ist wichtig!!! –2017 sei Deutschland laut Benz über den Atlantic Council, in dessen Vorstand sieben CIA-Direktoren sitzen, zur Verabschiedung des „Netzwerkdurchsetzungsgesetzes“ gedrängt worden. Ziel sei es gewesen, so eine Nachahmung der europäischen Zensur in den USA zu ermöglichen. Mehr um die sich ausweitende „Zensur-Industrie gibts hier zu erfahren“
    https://odysee.com/@RTDE:e/TuckerCarlson_Benz_NetzDG:7
    HIER IN EINEM KOMMENTAR ENTDECKT:
    https://weltwoche.de/daily/friedenskanzler-scholz-2/

  71. Es herrscht bereits Krieg in unseren Städten!

    .
    „Verdächtige (18 und 20) festgenommen
    15-Jähriger am Rhein getötet

    10.03.2024 – 15:00 Uhr
    Köln (NRW) – Furchtbare Entdeckung auf einer Landzunge in einem Hafen in Köln-Mülheim. Hier fand die Polizei am Sonntagmorgen die Leiche eines 15-Jährigen. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus!“

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-15-jaehriger-tot-am-rhein-verdaechtige-sind-18-und-20-jahre-alt-87463964.bild.html

  72. Das_Sanfte_Lamm
    10. März 2024 at 15:27
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 15:01
    ———–
    In Vietnam haben die Amis auch reichlich Kriegsverbrechen begangen aber geahndet wurden nur die wenigsten davon. War im 1. und 2 . Weltkrieg auch nicht anders. Die westlichen Alliierten werden immer als die Guten dargestellt. Am Ende schreibt der Sieger die Geschichte und bestimmt die Regeln.

  73. ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 14:47
    ———————————————-
    Es ist klar, dass wir Missverständnisse sachlich klären, kein Problem.

    Möchte noch auf einen gravierenden Unterschied im Waffengebrauch hinweisen:

    Führe ich privat eine Waffe, so entscheide ich als Person letztlich alleine über den Einsatz und famit über das evtl. Töten.

    Werde ich aber als Soldat bewaffnet in den Krieg geschickt, entscheidet als Grundsatz zum Töten die Armeeführung bzw. die Politik über das Töten.
    Dadurch alleine ist bereits ein großer Teil der Tltungsverantwortung, die als „Tötungshemmung“ in jedem Menschen verankert ist, aufgelöst.

    Daraufhin wird der Soldat trainiert, drillmäßig bestimmte Kampfhandlungen abzurufen und auszuführen – ohne jeweils eine penible Gewissenserforschung anzustellen.

    Die abartigste Form des Tötungs-Drills findet sich bei Killer-Trupps bzw. Sondereinheiten von Armeen, die rücksichtslos „alles niedermachen“.

    Im WWII waren vornehmlich SS-Truppen gnadenlose Killer. Aber auch aus Folgekriegen (u. a. Vietnam) sind „werte“-westliche Killertrupps bekannt. Zuletzt machte die Wagner-Truppe Schlagzeilen als Killer-Truppe für Rußland.

  74. ZU:
    tban 10. März 2024 at 15:01
    ——————————–
    Besten Dank – mit großem Interesse angesehen!!

  75. Warum sollten auch gerade diese Deutschen loyal sein? Das war noch nie ihre Stärke, wieso jetzt, wo man doch Teil eines großen Ganzen sein kann, da man sich berufen fühlt zu Höherem.

  76. „Im WWII waren vornehmlich SS-Truppen gnadenlose Killer. “
    Jetzt ist wieder Schuld Kult-Stunde mit Onkel Steinberg aus u.a. Little Britain. Das ist das Land, das eigentlich überall durch Kolonial-Verbrechen und Völkermorde brilliert hat. Wer zum ersten Male KZ’s für Frauen und Kinder erfunden und eingesetzt hat, das erfährt ihr nur, wenn ihr vorher artig „Rule Britania“ gesungen habt … Und u.a. die Guhrka-Söldner-Truppen aus dem schönen Albion hatten ihre kukris nur zum Apfelschälen. Nächste Woche erzählt euch der Onkel sicher noch was über die sagenhafte Getreideverschiebung unter Queen Victoria: als es in Indien auf einmal nichts mehr zu Essen gab, aber in England umso mehr. …

  77. Gut in der Weimarer Republik war es alltäglich dass die Reichswehr ihre eigene Suppe kochte und die Militärs aufs Parlament pfiffen. Ob Kapp-Putsch oder sonstige Affären – das war normal.

    Aber heute im „bestesten Deuselan wo gibt auf ganzes Welt“?

  78. Um 20:15 Uhr kommt wieder einer dieser spannenden
    Tatort-Krimis.

    Mit überaus intelligenten Negern! 🙂

  79. Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 14:47

    A. von Steinberg
    10. März 2024 at 14:28
    ZU:
    Anti-Holzbockfan 10. März 2024 at 13:54
    —————————————–
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das Szenario, das Sie schildern, wurde oftmals manövermäßig geübt.
    Niemand von uns hätte einen schlafenden Soldaten erschossen!
    ???

    Das ist ja wie im Kindergarten. Sie hätten den Schlafenden wohl noch ein herzhaftes Frühstück ans Bettchen gebracht und sie dann sanft mit einem Schmatz auf die Stirn geweckt.

    Wer so einen Unfug schreibt hat vielleicht im Kindergarten „Soldaterles“ gespielt, weiß aber vom realen Kriegsgeschehen rein gar nichts.

  80. Gottseidank haben wir die Israelis als Bollwerk gegen aggressive Islamkuffnucken!

    Seit dem Hamas-Überfall auf Israel wurden bereits über
    30.000 Islamkuffnucken getötet!

    Weitermachen!

  81. Da hat der Papst mal eine Aussage getätigt mit der man ausnahmsweise mal übereinstimmen kann – Frieden in der Ukraine – und schon fallen die üblichen Kriegstreiber über ihn her wie Hyänen.

  82. Meusche Hustensaft 10. März 2024 at 18:38
    „Little Britain. Das ist das Land, das eigentlich überall durch Kolonial-Verbrechen und Völkermorde brilliert hat.“
    —————————————–
    So ist es. Auch die Lienzer Kosaken mussten 1945 die tragische Erfahrung machen, dass britische Zusagen häufig eben nichts mit der Art eines Gentlemans zu tun haben . . .

  83. Ich verstehe beide Seiten, bei der „schlafende Soldaten“- Diskussion, aber ich denke, das ist wenig zielführend.
    Es gibt Kriegsvölkerrecht, Haager Landkriegsordnung oder Soldatengesetz um die Bestie Krieg „zu zähmen“.
    Es wird den Soldaten auch eingeimpft, dass sie keine Verbrechen zu begehen haben ( mit Ausnahmen, die v.A. im 2. Weltkrieg an der Ostfront auf beiden Seiten zu abscheulichen Verbrechen geführt haben).
    Das Wesen des Krieges ist, das man Menschen die sich nicht kennen und keinen Grund haben, sich Schlechtes zu wollen, dazu bringt, aufeinander zu Schießen. Wenn es die ersten Toten gegeben hat, dann wird es zum Selbstläufer und die Todesangst sowie der Rachewille für die getöteten Kameraden sorgen für die weitere Eskalation. Sollte es dann immer noch Soldaten geben, die im Gegenüber einen Menschen oder gar Bruder erkennen, wie Weihnachten 1914 an der Westfront, dann ist die mit allen nötigen Mitteln abzustellen.
    Der Soldat, der in den Krieg zieht, sieht sich größtenteils nicht als Schlächter sondern glaubt ehrenvoll und verantwortungsvoll zu handeln. Derjenige der zurück kommt, ist ein anderer Mensch, Unsere Nachkriegegenerationen habe sich ein Hobby daraus gemacht, das Schweigen der Kriegsteilnehmer als Schuldeingeständnis zu werten und daraus eine Verbrechernation zu konstruieren, die ewige Schuld mit sich trägt (ausser diejenigen, natürlich, die sich selbst zu Richtern aufgeschwungen haben). Dass es sich dabei um die Erkenntnis gehandelt haben könnte, das man darüber mit einem Menschen, der das nicht erlebt hat, gar nicht reden zu können und selbst für den Rest des Lebens daran zu kauen, ohne es verarbeiten zu können, haben die wenigsten gedacht.
    Es ist also aus meiner Sicht wenig zielführend, Jemanden, der sich dafür meldet, sein Vaterland zu verteidigen, schon vorab als potentiellen Kriegsverbrecher zu sehen, aber es ist auch illusorisch, zu glauben, man hätte eine Stunde nach Beginn des Krieges noch irgend etwas unter Kontrolle. Spätestens wenn man also Vorgesetzter vor der Entscheidung steht: „Einer aus meiner Truppe oder ein schlafender Gegner / Kind mit Handgranate / Frau mit Sprengstoffgürtel“ stellt man vermutlich fest, dass es keine einfachen Entscheidungen nach Lehrbuch gibt.

  84. Maria-Bernhardine 10. März 2024 at 12:05
    @ Drohnenpilot 10. März 2024 at 11:55

    Die ziehen doch nicht für uns „Kuffar“
    in einen Krieg.
    ——-
    entweder den „Job an der Front“ annehmen, oder das Bürgergeld wird gestrichen.
    Selbstverständlich steht es jedem frei, das Land seiner Wahl auch wieder zu verlassen, oder auch nicht.
    Wundern tut mich nix mehr.

  85. Mal wieder richtig, was Hühner sagt, aber es war schon immer so bei der Bundeswehr uns hat sich nach dem Fall der Mauer verstärkt.

  86. Ich glaube auch nicht, dass die Offiziere nur einfach dämlich drauflosgequatscht haben. Ich denke sie haben ganz bewusst die Verwicklung der Amis und Briten thematisiert und auch das läppische Entfernen der Hoheitszeichen sowie die Tricks, mit denen man die direkte deutsche Beteiligung verschleiern will.
    Das alles war für russische Ohren genau so bestimmt wie für die der lieben Verbündeten!
    Nach dem Motto, wenn ihr uns zu dem Schwachsinn drängt oder zwingt, müsst ihr, liebe NATO-„Freunde“, euch klar darüber sein, welche Folgen diese Eskalation hat, weil die Russen nun genau wissen , was abgeht und es sicher nicht reaktionslos hinnehmen, dass Deutschland damit den 2+4 Friedensvertrages bricht den ihr auch mitunterzeichnet habt !
    Leider gilt allerdings auch Hanlon’s razor: Schreibe nicht einer Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist!

  87. „topas 10. März 2024 at 20:14
    Meusche Hustensaft 10. März 2024 at 18:38
    „Little Britain. Das ist das Land, das eigentlich überall durch Kolonial-Verbrechen und Völkermorde brilliert hat.“
    —————————————–
    So ist es. Auch die Lienzer Kosaken mussten 1945 die tragische Erfahrung machen, dass britische Zusagen häufig eben nichts mit der Art eines Gentlemans zu tun haben . . .“
    Danke Herr Rupp für dies Detail, dass mir schon wieder entfallen war. Interessant daran ja auch, dass man munkelt, die Engländer hätten die Kosaken in den sicheren Tod getrieben um quasi im Tausch die SS-Division Galizien behalten zu können – deren Mitglied Jaroslaw Hunka konnten wir ja kürzlich noch in der Manage in Kanada bewundern.

  88. tban 10. März 2024 at 15:01
    A. von Steinberg 10. März 2024 at 14:28
    ————————————————
    Hier ein Statement von Herrn Urban vom letzten Montag in Bautzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cwFLSWYBh5c
    ——————————————————————————

    Wir sollen vorbereitet werden auf einen KRIEG!

    NATO SOLDATEN in der Ukraine sind auch BUNDESWEHR SOLDATEN!
    Das ist der teuflische PLAN!!

    Der KRIEG kommt dann nach EUROPA er kommt zu uns,
    und höchstwahrscheinlich dann auch mit ATOMRAKETEN!
    CDU als erster KRIEGSHETZER vornweg fordert TAURUS RAKETEN!!!
    Lauterbach verkündet: „Wir müssen unser Gesundheitswesen kriegstüchtig machen!“
    Deutlicher kann man es wohl nicht mehr ausdrücken!
    Unsere Städte werden bombardiert werden, und wir werden mit TOTEN und VERLETZTEN rechnen müssen. Angetrieben von KRIEGSWAHNSINNIGEN wie in der Der CDU GRÜNEN und FDP zu finden!
    STAATSFERNSEHEN: KIKA KANAL für KINDER proklamieren an die Kinder: Die Marschflugkörper dürfen schon in die Ukraine nur der TAURUS darf noch nicht!
    Diese dummen Kiregsbestien!! Sie betreiben jetzt sogar schon KRIEGSHETZE IM KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!! Sie missbrauchen unsere Kinder für ihren dreckigen KRIEG!!!

    UNSER LAND WILL DIESEN KRIEG NICHT!!
    80 % von uns wollen diesen KRIEG nicht!
    REGIERUNG DAS IST EUER KRIEG!!

    Die beteiligte Bundeswehr-Generalschaft will am KANZLER VORBEI agieren!!!!
    Diese Kerle gehören als LANDESVERRÄTER ins GEFÄNGNIS!
    Die bringen uns einen Welt- und Atomkrieg!
    Jeder kann eine STRAFANZEIGE gegen diese KRIEGSTREIBER, die unser LAND in einen KRIEG treiben wollen, persönlich stellen!

    MUSTERTEXT eines RECHTSANWALTES AUS SACHSEN
    für eine STRAFANZEIGE gegen die Bundeswehr GENERALSCHAFT
    für jeden, der eine Strafanzeige stellen möchte:
    https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2024/03/Strafanzeige_Bundeswehr_Krim-Bruecke.pdf

    JEDER DEUTSCHE BÜRGER KANN EINE STRAFANZEIGE STELLEN,
    besonders gegen diese Kriegstreiber, die unser Land in einen Krieg stürzen wollen.

  89. Meusche Hustensaft 10. März 2024 at 20:46
    Danke Herr Rupp für dies Detail . . .
    —————————————-
    Bitte sehr, Herr Rehbaum . . .:)

  90. Nicht hoch genug kann der Mainstream
    Papst Franz loben, wenn dieser wiedermal
    dem Zeitgeist nachgibt. Jetzt, da er Frieden
    fordert, reißen die Kriegstreiber u. Maulhelden
    ihn in Stücke.

    Strack-Zi, die so gerne damit angibt, daß sie
    kath. sei: „Bevor die ukrainischen Opfer die
    weiße Flagge hissen, sollte der Papst laut und
    unüberhörbar die brutalen russischen Täter
    auffordern, ihre Piratenfahne – das Symbol für
    den Tod und den Satan – einzuholen.“

    Kiesewetter: „Als evangelischer Christ liegt
    mir die Bewahrung der Schöpfung am Herzen…“,
    „Unglaublich, das Oberhaupt der katholischen
    Kirche stellt sich auf die Seite des Aggressors.“

    KGE, die 4 Jahre ev. Theologie studierte u.
    ein Faible für ev. Pfarrer hat: „Wer von der Ukraine
    verlangt, sich einfach zu ergeben, gibt dem Aggressor,
    was er sich widerrechtlich geholt hat, und akzeptiert
    damit die Auslöschung der Ukraine.“

    ACAB: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem
    in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders
    extrem wichtig ist.“; die US-Marionette
    Bärbock nachher bei Miosga:
    https://www.daserste.de/information/talk/caren-miosga/sendung/putins-krieg-und-deutschlands-rolle-100.html

    Außenministerin Annalena Baerbock
    @ABaerbock – X/TWITTER
    Gemeinsam entschlossen: Wir stehen bei so vielen Fragen Schulter an Schulter – ob bei #Nahost, #Ukraine oder wie wir Europas #Sicherheit und Verteidigungsfähigkeit stärken. Danke, lieber @David_Cameron
    , für die heutigen Gespräche – See you soon!

    Süddeutsche Z.: Aus der Ukraine muss er(PP Franz)
    sich allerdings immer wieder vorwerfen lassen, nicht
    klar genug Stellung zu beziehen. Bei verschiedenen
    Anlässen – etwa bei den Osterfeierlichkeiten – hat er
    Menschen aus der Ukraine und aus Russland
    gleichermaßen eingeladen, was die ukrainische
    Diplomatie scharf gerügt hat.

  91. Messer-Honk sticht auf zwei 17 jährige Mädchen ein!
    Polizei jagt das Messerschwein!
    Die armen Mädchen!!
    Sie sind schwer verletzt!

    Mehrfach hat das Schwein auf die arglosen Mädchen eingestochen!
    Genannt ZUFALLSOPFER zur Falschen Zeit am falschen Ort.
    Nur leider sind solche KERLE hier am falschen Ort. Das wird leider dabei immer ausgeblendet!

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/messer-attacke-auf-zwei-maedchen-in-erkrath-fahndung-mit-plakaten-87446944.bild.html
    Tatort: NRW

    Die REGIERUNG bekommt das mit den MESSERMÄNNERN einfach nicht in den Griff!!

    Früher musste man Angst haben ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen,
    heute muss man Angst haben nicht von einem Irren, der auf der Gasse herumlungert, abgestochen zu werden.

    Jeden kann es treffen!
    Was sind das für Zustände!

    Wofür bezahlen wir eigentlich noch Steuern, wenn wir hier nirgends mehr sicher sind?
    Die Frage ist ernst gemeint:
    WOFÜR BEZAHLEN WIR STEUERN???
    WAS BEKOMMEN WIR DAFÜR ZURÜCK???
    WAS???

    Alles was wir hier bekommen müssen wir selbst bezahlen und von dem Bezahlten kassiert der Staat sogar noch Mehrwertsteuer!
    Hat man 100 EUR verdient, kassiert der 30.
    Nimmt man diese 70 EURO dann und geht damit einkaufen, dann kassiert der Stadt nochmal 20 % davon!
    WAS BEKOMMEN WIR VON ALLEN STEUER ZURÜCK?
    WAS??????????????????

  92. Normaler Weise müsste man hier sagen:
    Wer mit einem Messer irgendwo erwischt wird, der geht sofort zwei Jahre in den Bau!
    Wegen tragen einer tödlichen Waffe.

    Dies ohne Ausnahme!

    Und derjenige der zusticht bekommt LEBENSLÄNGLICH mit anschließender Sicherheitsverwahrung oder wie sich das nennt.

    Wenn man das konsequent durchzieht, wetten, dann gäbe es nach 4 Wochen spätestens nach einem halben Jahr im ganzen Land keinen Messerstecher mehr!

  93. Die GEWERKSCHAFTS- und DEUTSCHLANDZERSTÖRER

    Wollen bei der Bahn Montag weiter streiken und DIENSTAG den Personenverkehr bestreiken für 24 oder 48 Stunden.

    Jede Woche streiken die jetzt ein paar Tage!
    Es ist unfassbar!

    EIN CHAOTEN LAND!
    RÜCKSICHTSLOS und EGOISTISCH!!
    DIE GEWERKSCHAFTEN SPIELEN DEN MACHO
    Alle müssen darunter leiden!!

  94. Die allergrößte Frechheit dieser Gewerkschafter:

    Sie wollen jetzt streiken ohne die STREIKS anzukündigen!

    Die DB sollte sagen: Wir machen unseren Laden jetzt zu und schmeißen alle raus.
    Geht alle nachhause von uns gibt es kein Geld mehr auch keine Arbeit mehr!.

  95. Das ist was für Gonger:

    Deutscher Botschafter verließ Haiti. Dort wird es zu gefährlich.
    Er sei in die
    In die „DEMIKANISCHE“ Republik gereist. 🙂 🙂

    Natürlich ZDF.
    Aber der blaue PULLI der Ansagerin war wenigstens schön!

  96. Heute wurde in Portugal gewählt…

    .
    „Deutlicher Rechtsruck bei Parlamentswahl in Portugal:
    Mitte-Rechts-Bündnis siegt

    Stand:10.03.2024, 21:23 Uhr

    Portugal hat gewählt. Korruptionsvorwürfe und Unzufriedenheit im Land hatten die Regierung unter Druck gesetzt – was das Mitte-Rechts-Bündnis nutzen kann.

    Update vom 10. März, 21.17 Uhr:
    Portugal ist bei der vorgezogenen Parlamentswahl am Sonntag laut Medienprognosen weit nach rechts gerückt. Nach einer als zuverlässig geltenden Wählerbefragung des staatlichen TV-Senders RTP auf Basis von Nachwahlbefragungen gewann das konservative Bündnis Demokratische Allianz (AD) von Spitzenkandidat Luís Montenegro die Wahl und könnte auf bis zu 33 Prozent der Stimmen kommen. Die seit acht Jahren regierende Sozialistische Partei (PS) von Pedro Nuno Santos würde demnach mit bis zu 29 Prozent auf Platz zwei landen. Die rechtspopulistische Partei Chega (Es reicht) verbesserte sich demnach von gut sieben Prozent bei der letzten Wahl Anfang 2022 auf nunmehr bis zu 17 Prozent.“

    https://www.fr.de/politik/parlamentswahl-portugal-neue-regierung-regierungspartei-druck-von-rechts-zr-92881680.html

  97. jeanette 10. März 2024 at 21:37
    „Normaler Weise müsste man hier sagen:
    Wer mit einem Messer irgendwo erwischt wird, der geht sofort zwei Jahre in den Bau!
    Wegen tragen einer tödlichen Waffe.
    Dies ohne Ausnahme!“
    —————————————————————-
    Kann man in Erwägung ziehen. Was ist mit nicht feststehenden Schweizer Taschenmessern mit relativ kurzer Klinge?
    Ein Messer ist halt auch ein Werkzeug, das man zum Überleben in der Natur unbedingt brauchen würde, und das man nicht ersetzen könnte (man denke an Rambo). Das ist für manche Leute ein Grund, immer ein Messer bei sich zu führen, weil ein Notfall wie z.B. ein Blackout ganz plötzlich und ohne Vorwarnung kommen würde. Eine russische Rakete auf’s Berliner Kanzleramt (dessen Evakuierung ja gerade geübt wurde) übrigens auch, denke ich gerade.
    In England ist das mit dem Führen von Messern glaube ich sehr restriktiv. Aber ob’s hilft? Das heißt, ist es dadurch dort dadurch besser als hier?
    Wie gesagt (s.o.) : Wenn man von der These ausgeht, daß die Regierungen die Migranten bald als Soldaten in einem Krieg einsetzen wollen, würde sich erklären, warum deren Straftaten in den vergangenen Jahren so mangelhaft verfolgt wurden (und auch, warum sie überhaupt reingelassen wurden).

  98. „Angesichts der „festgefahrenen Lage“ der NATO sagt ein pensionierter US-Oberst, es sei an der Zeit, EU-Truppen in die Ukraine zu schicken“

    Alexander Crowther: Ich denke, dass dies in Europa diskutiert wird, und ich denke, wir müssen es ernst nehmen. Ich denke, es gibt NATO-Verbündete, die nichts mit der Entsendung von Truppen in die Ukraine zu tun haben wollen. Ich glaube nicht, dass die Spanier die Blaue Division (eine Freiwilligentruppe aus der Franco-Ära) in die Ukraine zurückschicken wollen. Das letzte Mal, als sie es taten, hatten sie keine gute Zeit.

    Andererseits: Wartung, Logistik, technische Dinge, wie der Betrieb von Luftverteidigungssystemen – für jeden Soldaten oder Zivilisten, der dorthin geschickt wird, ist das ein Ukrainer, der an die Front verlegt werden kann, oder? Es ist also eine Frage der existenziellen Logik des Kampfes.

    https://www.rferl.org/a/interview-us-colonel-crowther-nato-troops-ukraine/32855871.html

  99. Was ich bisher gar nicht beachtete:

    Die Ampel-Koali kann sich auflösen
    u. ohne Neuwahlen eine große Koali
    SPD-CDU gebildet werden, worauf
    letztere hinarbeitet. Scholz würde
    weiterhin Kanzler bleiben. Vermutl.
    auch Pistorius Verteidigungsminister,
    obwohl Kiesewetter diesen Posten
    allzugerne hätte.

    Oliver „Oli“ Haas hat heute ein Video dazu:

    Schattenkabinett: HEIßES GERÜCHT aus Berlin!
    10.03.2024 #Ampel #CDU #Bundesregierung
    Wird die Ampel Koalition beendet und dann die CDU gemeinsam mit der SPD regieren unter Olaf Scholz? Dieses neue Gerücht macht aktuell in Berlin die Runde!
    https://www.youtube.com/watch?v=ZoKpUZoeSkw
    9 Min. lang

  100. kein kommentar von weidel und konsorten zu taurus, typen wie nockemann oder wichmann als lndesvorsitzende. von der afd sollte man im falle eines falles nicht zu viel erwarten.

  101. ZDF Doppelkrimi
    Noch nie hat man so viele ungepflegte alte Frauen in einem Krimi gesehen.
    Die sehen alle aus wie alte Vogelscheuchen. So was ist einfach furchtbar.
    Wer will sich das anschauen.

    Auch ältere Frauen können noch gut aussehen, aber nicht einfach so, dafür müssten sie sich schon kämmen, Haare abschneiden, etwas pflegen, sauber anziehen.

    Und natürlich wieder das obligatorische KRANKENBETT wie in jedem ZDF FILM darf nicht fehlen.
    Und Leid und Jammern und Elend alles frei Haus!
    Wer will sich so was antun?

    Der FILMNAME IRIS ist vielversprechend, Iris ,da stellt man sich etwas Schönes vor, aber bestimmt kein Jammertal mit alten Vogelscheuchen in Not!
    Da bekommt man Albtraume kurz vorm Schlafengehen!

    Es gab noch gar keinen Seziertisch, vielleicht verpasst, aber dafür einen Rollstuhl.
    Immer irgendein Gebrechen eingebaut und eine Katze auf dem Frühstücksstück. Dann springt einer auch noch vor den Augen seines behinderten Vaaters aus dem Fenster in den Tod.
    Was für ein PERVERSER DRECK den Fernsehzuschauern aufgetischt und zugemutet wird für ihr Geld!
    Dieser IRIS Film übertrifft sogar noch das asoziale Elend von TATORT!

    Die zeigen uns solchen Dreck, weil alle schon wissen wie es in Deutschland aussieht. Und wenn sie uns Afrika zeigen in der Glotze, dann auch nur Slums, die ganze Welt wird nur als Riesenslum vorgeführt. In Wirklichkeit gibt es so viele wunderschöne Flecken auf der Erde, wo die Leute schön wohnen und herrliche Häuser haben. Das halten die uns alles außen vor!!

    Sie wollen uns im Elend festhalten, alles Schöne, Teure, Wertvolle und Lebenswerte aus unseren Erinnerungen auslöschen. Und wenn sie irgendwann die Grenzen schließen, dann löschen sie im Internet alles, sammeln alle Bücher der alten Herrschaften ein und halten die Menschen wie die Schweine in einem Käfig, wie bei Orwell. Die glauben dann, das sei die einzige Welt.

    Zur Erinnerung ORWELL wiki:
    „Die allgegenwärtige Gedankenpolizei überwacht permanent alle Parteimitglieder. Mit nicht abschaltbaren Geräten (Teleschirmen, engl. telescreens), die zugleich alle Wohnungen visuell kontrollieren und abhören, schürt das Staatsfernsehen Hass auf den Staatsfeind Emmanuel Goldstein, der angeblich eine gegen die Partei gerichtete Untergrundorganisation, die Bruderschaft, leitet. Dieser Hass wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, omnipräsente und anscheinend übermächtige Feindbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken….

    …Die englische Sprache wird von „schädlichen Begriffen“ gereinigt und wurde durch eine neue Sprache (Neusprech – Newspeak) ersetzt. Zudem beeinflusst die Partei das Denken in ihrem Sinn mit ständig wiederholten, antithetischen Parolen wie „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“. Im Laufe der Handlung wird auch die Frage aufgeworfen, ob die Partei den Krieg mit den anderen Ländern und den Terror der verfemten Untergrundbewegung Goldsteins nicht vielleicht insgeheim selbst inszeniert, um einen Vorwand für die massive Überwachung, den permanenten Ausnahmezustand und die umfassende Unterdrückung zu schaffen“

  102. Baerbock bei „Miosga“: Putin will nicht verhandeln
    „Ich versteh’ es nicht”, antwortet Baerbock, als sie von Miosga zu ihrer Meinung zum Papst-Appell gefragt wird. „Man kann manche Dinge nur verstehen, wenn man selbst sieht, was da passiert.” Die Außenministerin erzählt von Reisen ins Kriegsgebiet, Treffen mit Opfern – vor allem Kindern und Frauen – und fragt: „Wo ist der Papst da? Er muss davon wissen!”
    https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article241858188/Weisse-Fahne-fuer-Ukraine-Bei-Miosga-wird-Baerbock-deutlich.html

  103. Esper Media Analysis 10. März 2024 at 22:39
    „„Angesichts der „festgefahrenen Lage“ der NATO sagt ein pensionierter US-Oberst, es sei an der Zeit, EU-Truppen in die Ukraine zu schicken““
    ———————————————–
    Dazu empfehle ich die aktuellen Videos von Thomas Gast auf Youtube: Er führt einen Artikel eines französischen Generals an, in dem dieser schreibt, die französische Armee könne gegen Russland ungefähr drei Tage lang bestehen, bei einer Frontlinie von 80 km.
    Gast meint, wenn man Bundeswehr und Engländer dazunehme, komme man wenn’s hochkommt auf eine Woche, mehr nicht. Danach habe man verloren.
    So erinnere mich auch an die Lage ganz früher: Hab‘ nochmal einen alten Spiegel-Artikel von 1980 vorgekramt, wo das auch schon gesagt war: Rein konventionell hätte die Sowjetarmee die Bundeswehr innerhalb von 48 Stunden überwunden, hieß es damals:
    https://www.spiegel.de/politik/in-48-stunden-am-rhein-a-fac8ae7c-0002-0001-0000-000014320856
    Insofern hatte ich mich gefragt, was da denn heute anders sein soll. Anscheinend gar nichts, wenn das stimmt, was Gast sagt.
    Insofern ist Gast zuversichtlich, daß die Franzosen und die anderen da nicht reingehen werden, denn das wäre wohl ziemlich bescheuert. Hoffen wir mal, daß er damit recht hat.

  104. jeanette 10. März 2024 at 21:32

    Das ist halt die neue Normalität:

    *https://www.mmnews.de/politik/213232-toter-nach-schuessen-in-bielefelder-innenstadt

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ekligste-grundschulen-schueler-muessen-ueber-spritzen-und-kondome-s-87466402.bild.html

    Was sich zwischen Schulbus-Haltestelle und Pausenhof zweier Grundschulen in Frankfurt am Main jeden Tag abspielt, ist absolut unglaublich: Benutzte drogentriefende Spritzen liegen rum, Kanülen, blutige Taschentücher, zertrümmerte Wodkaflaschen, volle Kondome von Freiern der Prostituierten – und Junkies, die Heroin spritzen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-kreuzberg-mann-mitten-in-berlin-von-mehreren-schuessen-getroffen-87469810.bild.html

    Schüsse am Sonntagabend nahe dem Touristen-Hotspot Checkpoint Charlie mitten in der Hauptstadt!

    *https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-15-jaehriger-tot-am-rhein-verdaechtige-sind-18-und-20-jahre-alt-87463964.bild.html

    Dabei stießen die Beamten zunächst auf zwei junge Männer (18 und 20), nahmen sie vorläufig fest.

    https://www.haz.de/panorama/hamburg-zwei-menschen-sterben-durch-stichverletzungen-YG2GYMZQURMKLD2MBFAHP6E43E.html

    Zwei Tatorte in Hamburg: Zwei Menschen sterben durch Stichverletzungen

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/nordrhein-westfalen/ruhrgebiet-aktuell/besar-nimani-aus-bielefeld-box-champion-mit-16-kugeln-hingerichtet-87465718.bild.html

    Box-Champion Besar Nimani (38) wurde in Bielefeld in der Fußgängerzone von einem Killer-Kommando regelrecht hingerichtet.

  105. *https://www.haz.de/lokales/hannover/beratung-gegen-rassismus-modellprojekt-in-hannover-linden-YES2FXVFBJDR3I2CUCSI7GMQZM.html

    OMG

    https://www.haz.de/promis/uschi-glas-benutzt-im-koelner-treff-das-n-wort-beisenherz-unterbricht-7IFR3ETTPVA2TNM2UEWJMKGOTM.html

    Zuvor hatte Moderator Micky Beisenherz (46) die 80-Jährige zu ihrer Kindheit befragt. Glas ist in Niederbayern aufgewachsen, in einem katholischen Umfeld, wobei die Familie protestantisch war. „Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen“, sagte Beisenherz. Aber damals sei das eben nicht so einfach gewesen. Glas stimmte ihm zu und erzählte, dass sie zusätzlich auch noch anders ausgesehen hätte. „Ich hatte damals noch so eine getönte Haut, und dann war ich halt der evangelische N**** aus Niederbayern“, so die Schauspielerin.

    Framing.

    Statt Zottelnegern tuns auch mal Asiaten.

    *https://www.haz.de/beruf-und-bildung/unberechtigte-kritik-wie-man-damit-bei-der-arbeit-und-auch-sonst-im-leben-umgehen-kann-EHI5EVXR2JGDHEVQGL6354ETAA.html

    *https://www.haz.de/beruf-und-bildung/ramadan-und-arbeit-soll-man-fastende-kolleginnen-und-kollegen-unterstuetzen-UGX4NHGDEVHTFGZKL7OMA6WMVU.html

    Das ist eine heikle Frage, sagt der Religionssoziologe Rauf Ceylan: „Man arbeitet ja in einem Team. Da muss man sich fragen: Ist es überhaupt angebracht, eine Sonderbehandlung zu wünschen?“

    Der

    Professor für gegenwartsbezogene Islamforschung an der Universität Osnabrück

    weist darauf hin, dass die Entscheidung, zu fasten, eine individuelle ist. „Wenn ich faste, dann kann ich nicht erwarten, dass andere ‚mitfasten‘.

    Denn das tun sie ja indirekt, wenn sie einen Teil meiner Arbeit übernehmen und dadurch selbst mehr zu tun haben.“

    *https://www.haz.de/politik/regional/mehr-menschen-aus-niedersachsen-und-bremen-abgeschoben-5ELWURAYA6DJMCGJ2IFPBJOAWY.html

    Wie das Innenministerium in Hannover auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, stieg die Zahl der Abschiebungen um rund 40 Prozent auf 1106.

    Ein Jahr zuvor waren es rund 800 Menschen, die das Land verlassen mussten.

  106. https://www.stern.de/gesellschaft/gewalt-im-fussball–warum-der-bremer-verband-alle-spiele-am-wochenende-absagt-34528532.html

    Die Absage ist eine Reaktion auf regelmäßige Gewaltausbrüche.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bremen-bremer-verbandschef-spieltags-absage-zeichen-mahnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240309-99-279987

    Es herrscht eine gewisse Verrohung in unserer Stadt, bestimmte Bereiche werden gemieden“, sagte von Haacke.

    *https://www.nordsee-zeitung.de/Sport/Gewalt-auf-dem-Fussballplatz-Alle-Spiele-in-Bremen-und-Bremerhaven-abgesetzt-196327.html

    In einem Spiel der C-Jugend liefen laut BFV drei Zuschauer auf das Spielfeld, um auf einen Spieler loszugehen.

    *https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-bremen-gewalt-spielverbot-100.html

    Der Bremer Fußball-Verband will mit der Spielabsage ein Zeichen setzen. Hintergrund sind mehrere Gewalt- und Diskriminierungsvorfälle auf Bremer Sportplätzen.

    Allein am vergangenen Wochenende habe es mehrere schwere Vorfälle gegeben, die dem Verband gemeldet wurden. So sei es nach einem Herrenspiel zu einer Rudelbildung gekommen, in deren Verlauf es unter anderem zu einem Tritt gegen den Kopf und zum Ziehen eines Messers gekommen sein soll.

    *https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/bremen-fussballverband-sagt-spieltag-wegen-gewalttaetiger-vorfaelle-ab-doc7uggn855vh4d7hi9cj6

    *https://www.spiegel.de/sport/fussball/amateurfussball-bremer-verband-sagt-spielwochenende-ab-a-33e8a894-caca-4c2c-aadf-bb559379099b

  107. @ Esper Media Analysis

    Die CDU mit ihren ganzen Alt Nazi Seilschaften und reichen Bonzen bettelt jetzt ausgerechnet bei den Linken und GRÜNEN.

    Bitte bitte wir machen auch eine Regierung mit euch, auch wenn ihr Deutschland hasst.

    Für die Macht verhurt sich jeder von denen.

  108. @ bet-ei-geuze 11. März 2024 at 03:06

    Die Tochter v. Kriegstreiber Roderich Kiesewetter
    heißt sogar Freya u. wurde schon 2016 zur Offizierin
    befördert. Sein Sohn heißt Lutz, das ist ein Namen
    von Schwulenbars. In Berlin-Schöneberg(?) gab´s
    Mitte der 1970er so eine, da ging man als normaler
    Mensch natürl. nicht hinein. Hier haben die Eltern
    schlecht gewählt. Filius hat keine Militärlaufbahn
    eingeschlagen. Die Frau von Roderich heißt Silke
    u. ist eine Ossi, von Beruf Pädagogin.

  109. Polizei ermittelt gegen Böhmermann:
    ZDF-Komiker zielte mit einem Gewehr
    in Richtung Publikum – Weltwoche

    Hunderte Linksextreme demonstrieren für RAF-Terroristin. Wie reagiert Innenministerin Faeser?
    Ralf Schuler, weltwoche.de

    Trotz 100-Milliarden-Sondervermögen und 52-Milliarden-Etat fehlen Verteidigungsminister Pistorius sechs Milliarden. Wie weiter mit Krieg und Rüstung?
    Wolfgang Koydl
    https://weltwoche.de/daily/trotz-100-milliarden-sondervermoegen-und-52-milliarden-etat-fehlen-verteidigungsminister-pistorius-sechs-milliarden-wie-weiter-mit-krieg-und-ruestung/

  110. Die Sozen und Grünen haben seit 40 Jahren alles falsch gemacht.
    Einschließlich Merkel mit ihren linken Vögeln in der CDU!

    Klima- und Energiepolitik, Sozialpolitik, Migrationspolitik, Außenpolitik, fehlende Digitalisierung, Bürokratismus, Bildungspolitik, Steuerpolitik, Verteidigungspolitik.

    Mehr Scheiß geht nicht!

  111. Maria-Bernhardine
    11. März 2024 at 07:24
    HOLLAND IN NOT: Judenhasser-Krawalle
    ++++

    Trifft für Deutschland auch zu!

  112. Liebe Freunde, ich war von 1983 bis 2022 bei der Deutschen Marine. Bin erst auf Zerstörern und dann auf Fregatten zur See gefahren. Das Gleichgewicht der Kräfte hat uns durch den kalten Krieg geführt. Aber was hier passiert, ist mehr als schräg. Man bettelt förmlich darum, das uns die Russen den Krieg erklären. Wahnsinn…..

  113. Nach der Wende wurden die Bundeswehr kaputt gespart. Die Russen sind nun unsere Freunde, die tun uns nichts mehr. Der Putin hat seit 1990 einen Plan. Von dem weicht wer nicht ab. Und mit den doofen Deutschen( Sorry ) kann man es ja machen. Und ich sage es nicht gerne. Die Qualität unserer Armee hat immer mehr abgenommen. Man hat das Gefühl, nun nimmt man alles , was einigermaßen gerade aus laufen kann…..Die kleine dicke Petra im Nahkampf gegen russische Marineinfanterie….das stelle ich mir spannend vor. Oje…

  114. @ Alle
    Das ist ein sehr interessanter Strang, mit vielen zum Teil seibst für mich als alter weiser Mann, neuen Informationen,
    und teils kontroverser Diskussion, so soll es sein, vielen Dank an alle Mitforisten..
    Und an die PI Macher.
    Hoffen wir darauf, das es hier noch möglichst lange weiter geht.
    Semper PI.

  115. OT
    Bürlün
    Keine Deutschland Fahnen an Polizeifahrzeugen zur Fussi EM

    “ „Parteilichkeit zu unterstellen, ist weit hergeholt“: Streit um Fahnenverbot für Berlins Polizei zur Fußball-EM
    Berlins Polizeipräsidentin Slowik hat mit dem Fahnenverbot für Beamte zur Fußball-EM eine Debatte ausgelöst. Die CDU sieht eine vertane Chance, die Gewerkschaften fordern Lösungen.
    Q:Tageslügel u.a. Medien

  116. Unser lustiger Faschings-Söder will nicht nur die Taurus gegen Russland einsetzen und dafür die völlige Vernichtung der bayerischen Kleinstadt Schrobenhausen (Produktionsstätte der „Wunderwaffe“) riskieren – nein, er fordert jetzt auch die Wiedereinführung der Wehrpflicht.

    Wenn man bedenkt, dass ein CSU-Verteidigungsminister mit umstrittenen Doktortitel die Wehrpflicht 2011 unter großem Jubel der Staatsmedien ausgesetzt hat ist das ein weiterer typischer Söder-Faschingswitz.

  117. eule54 10. März 2024 at 20:10

    Gottseidank haben wir die Israelis als Bollwerk gegen aggressive Islamkuffnucken!

    Seit dem Hamas-Überfall auf Israel wurden bereits über
    30.000 Islamkuffnucken getötet!

    Weitermachen!

    „Deusenlan, guten Lan“ wird wohl Hunderttausende von Schutzsuchenden aus Gaza aufnehmen und in der bunten Republik bereichernd integrieren. Ich freu mich drauf.

  118. Meine obigen Ausführungen
    sind >> teils
    mit hänischen und auch inhaltlich verwerflichen Phrasen beantwortet worden.

    Offenbar alles von Schreibern, die niemals Wehrdienst leisteten und von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind.

    Zur Zeit meines (lange zurückliegenden) Dienstes bei der Bundeswehr wurde jedenfalls strikt auf die Einhaltung der Bestimmungen des Kriegsrechts Wert gelegt.

    Dazu zählen u. a. die Haager Landkriegsordnung von 1907 sowie die Genfer Konventionen ab 1949.

  119. Johannisbeersorbet
    11. März 2024 at 10:20
    eule54 10. März 2024 at 20:10

    „Deusenlan, guten Lan“ wird wohl Hunderttausende von Schutzsuchenden aus Gaza aufnehmen und in der bunten Republik bereichernd integrieren.
    ++++

    Vielleicht haben wir Glück und die AfD wird bald mitregieren.

    Dann ist Deusenlan nicht mehr guten Lan! 🙂

  120. KaFi 10. März 2024 at 13:53
    Anscheinend hat der Oberstleutnant schon während des Gesprächs erkannt, dass die Verbindung nicht sicher genug ist. Zumindest hat er angedeutet, dass er dem General den Inhalt der Meldung des Geschwaderkommkodore, die wohl mindestens der Geheimhaltungsgrad VS-.nfD, vermutlich höher, haben dürfte, über das hochsichere Verschlüsselungssystem „whatsapp“ zukommen lassen würde.
    Bei P könnte es sich, wenn es nicht eine Person bezeichnet, um die Abteilung P handeln (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/organisation-/abteilung-personal-im-bundesministerium-der-verteidigung)
    # # #
    „P“ ist hier schon mal korrekt identifiziert. Auf dem Blog von Thomas Wiegold schiesst dieser schon auf die Verfasser von kritischen Beiträgen. Ok, ist sein Hausrecht, von dem er Gebrauch macht.
    H.R

  121. Aus dem Blog von Thomas Wiegold“Augen geradeaus“:
    Peter Fischer sagt:
    07.03.2024 um 0:17 Uhr
    So sehr ich diese Seite und „T.W.“ in den letzten Jahren auch SEHR, wirklich und ehrlich SEHR, zu schätzen gelernt habe, so kann ich doch den Mund nicht verschließen.

    Selbst wenn seine Herrlichkeit „T.Wiegold“ hier selbstverständlich die Meinungsoberhoheit inne hat, und selbstverständlich auch festlegt wann eine endlich mal klare Meinungsäußerung „rotzig“ ist, so ist es doch etwas befremdlich wie ihm nicht genehme Meinungen und Anmerkungen von ihm abqualifiziert oder als z.B. „hinreichend ausdiskutiert“ und damit für obsolet und beendet erklärt werden.

    Ganz so wie dieses wehrtechnisch völlig unbeleckte und völlig ahnungslose „gewisse Etwas“ namens Scholz: „Ich habe NEIN (zu den Taurus) gesagt, und das gilt, Basta!“ – sinngemäß, was selbst selbstverstständlich nicht etwa „rotzig“ ist – sondern einfach nur unbelehrbar.

    Aber vorsichtig, ist rutschig , diese S…spur, sowohl die zu Scho… als die zu Putin.

    Wenn sich das Blatt wenden sollte, dann muss UND WIRD das sicher, selbstverständlich von „T.W.“ auch NUR angesichts der Lage“, neu bewertet werden.

    Peter Fischer

    Positiv, schon klar, ich such mir jetzt nen neuen „Nick“.

    [Tja, und ich dachte, Sie wollten sachlich argumentieren. Ist natürlich immer einfach, den Betreiber hier anzupöbeln, wenn er versucht, manche Dinge nicht ausufern zu lassen, das kann nicht jedem gefallen. Der mehr oder weniger offene Versuch, mir Zensur vorzuwerfen, wenn ich eine Ausuferung Richtung OT verhindern will – das ist dieses unsachliche Verhalten, dass ich aus einer bestimmten Ecke Ecke. Und deshalb sind sie raus. T.W.]
    H.R

  122. Maria-Bernhardine 11. März 2024 at 06:00

    Danke für die Ergänzung und Ihre Recherchen und Hinweise, wie es bei Polit-Hempels tatsächlich unterm Sofa aussieht.
    ;))

Comments are closed.