Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am Samstag findet in der Frankfurter Fußgängerzone von 12 bis 17 Uhr die nächste Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA zur Aufklärung über den Politischen Islam statt. Was diese totalitäre Ideologie für bedrohliche Auswirkungen in der Realität hat, kann man in der Main-Metropole bestens begutachten.

Aktuelles Beispiel ist die Ramadan-Beleuchtung, die von Anhängern des Politischen Islams als Machtdemonstration angesehen wird. Durch diese Beleuchtung wird in deren Augen der öffentliche Raum in Besitz genommen, um immer mehr Präsenz zu zeigen und die Ausbreitung seines Einflusses zu dokumentieren. Folgerichtig wurde am Sonntag Abend die Einschaltung dieser Beleuchtung von „Allahu-Akbar“-Rufen begleitet.

Schließlich ist der Grund für diesen Ramadan die Herabsendung des Korans, aus dem der Politische Islam seine Berechtigung für die Unterwerfung aller Andersgläubigen und Andersdenkenden, auch unter Anwendung von Gewalt, und die Errichtung eines Gottesstaates mit der Scharia als Gesetzgebung zieht.

Die Initiative für diese Ramadan-Beleuchtung mit Halbmond-Dekoration und „Happy Ramadan“-Schriftzug kam übrigens von dem der BPE bestens bekannten ägyptisch-stämmigen SPD-Stadtverordneten Omar Shehata, wie die Hessenschau meldet:

Der Antrag entstand auf Initiative des SPD-Stadtverordneten Omar Shehata. Vorbild sei eine ähnliche Beleuchtung in London gewesen, sagte er am Dienstag auf Anfrage. Frankfurt sei deutschlandweit die erste Stadt mit einer Beleuchtung zum Ramadan. Köln folgte Frankfurt und installierte ebenfalls Festtagsbeleuchtung.

Dieser Shehata hatte die Aufklärung über den Politischen Islam bei der BPE-Kundgebung am 30. Juli 2022 in Frankfurt aktiv mit verleumderischen Zwischenrufen behindert. Er war auch nicht bereit, sich von der Scharia zu distanzieren. Die bereits von Zehntausenden gesehenen Videos „Der Fall Omar Shehata“ und der Aufruf an ihn, zum Politischen Islam Stellung zu beziehen, können derzeit leider nicht verlinkt und gezeigt werden, da die beiden großen seit über einem Jahrzehnt bedeutsamen YouTube-Aufklärungskanäle „Malarich“ und „Michael Stürzenberger“ mit zusammen über 100.000 Abonnenten, weit über tausend wichtigen Videos und zig Millionen Aufrufen derzeit deaktiviert sind. Wir hoffen und gehen letztlich auch davon aus, dass dieser für die gesamte islamkritische Bewegung in Deutschland unerträgliche Zustand in Kürze beendet sein wird.

Unterdessen hat das aktuelle Video aus dem BPE-Studio über die bedrohliche Bedeutung des Ramadan (PI-NEWS berichtete), das am Donnerstag bei dem „Augen auf“-Kanal veröffentlicht wurde, bereits knapp 24.000 Zuschauer. Dort wird auch am Samstag der Livestream der Kundgebung in Frankfurt zu sehen sein. Der Livestream der Kundgebung vom 2. März in Frankfurt hat bereits über 70.000 Aufrufe. Durch das Abonnieren des Kanals ist jeder Interessierte künftig über alle Übertragungen informiert.

Die BPE wird am Samstag auch über die Razzia im November sprechen, bei der in Frankfurt im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen das als verfassungsfeindlich eingestufte „Islamische Zentrum Hamburg“ vier Objekte in Hessen durchsucht wurden, unter anderem auch in Frankfurt. Wie die Hessenschau berichtete, wurde das Zentrum der „Islamischen Kultur Frankfurt“ (IZK) im Stadtteil Rödelheim genau unter die Lupe genommen. Die drei weiteren Durchsuchungen hätten in Privatwohnungen von Moslems aus diesem Verein stattgefunden. Auch dies zeigt, wie die Unterwanderung durch den Politischen Islam fortschreitet.

Genauso wie das geplante Groß-Moschee-Projekt in Frankfurt-Griesheim, bei dem im Hintergrund die Muslimbrüder die Strippen ziehen sollen. Es ist enorm wichtig, dass die BPE ihre Aufklärungsarbeit überall in Deutschland durchführen kann, damit der Bevölkerung klar wird, welch schwerwiegende Entwicklungen sich gerade vollziehen und was die Ursachen dafür sind.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Stürzenberger macht wie immer ein parteiübergreifende wichtige Arbeit. In bayern würe man sagen – rama dama auf hochdeutsch – wir räumen auf.

  2. Nigerianische islamische Polizei in Kano nimmt während des Ramadan nicht fastende Muslime fest

    Die islamische Polizei im nördlichen nigerianischen Bundesstaat Kano hat am Dienstag 11 Muslime festgenommen, die während des Fastenmonats Ramadan beim Essen gesehen wurden.

    Kano hat eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung, in der ein islamisches Rechtssystem – die Scharia – neben dem weltlichen Recht gilt.

    Die islamische Polizei, die allgemein als Hisbah bekannt ist, führt jedes Jahr während des Ramadan Durchsuchungen von Restaurants und Märkten durch.

    Die 10 Männer und eine Frau wurden freigelassen, nachdem sie einen Eid geschworen hatten, dass sie nie wieder absichtlich das Fasten versäumen würden.

    „Wir haben am Dienstag 11 Personen festgenommen, darunter eine Frau, die Erdnüsse verkaufte und dabei gesehen wurde, wie sie von ihren Waren aß, woraufhin uns einige Personen alarmierten“, sagte Hisbah-Sprecher Lawal Fagge gegenüber der BBC.

    „Die anderen 10 Männer wurden in der ganzen Stadt verhaftet, vor allem in der Nähe von Märkten, wo viele Aktivitäten stattfinden.“

    Er fügte hinzu, dass die Durchsuchungen fortgesetzt würden, sagte aber, dass Nicht-Muslime davon ausgenommen seien.

    „Wir verhaften keine Nicht-Muslime, weil sie davon nicht betroffen sind, und der einzige Fall, in dem sie sich eines Verbrechens schuldig machen könnten, ist, wenn wir herausfinden, dass sie Essen kochen, um es an Muslime zu verkaufen, die eigentlich fasten sollten.

    Zu den Verhafteten sagte er, dass sie freigelassen wurden, nachdem sie versprochen hatten, von nun an zu fasten, und „bei einigen von ihnen mussten wir ihre Verwandten oder Erziehungsberechtigten aufsuchen, damit die Familie sie überwachen konnte“.

    Vor etwas mehr als zwei Jahrzehnten wurde die Scharia eingeführt, um in 12 der nördlichen Bundesstaaten Nigerias, die alle eine mehrheitlich muslimische Bevölkerung haben, neben dem weltlichen Recht zu gelten.

    Der Ramadan ist der neunte Monat des islamischen Kalenders. Ihm kommt im Islam eine besondere Bedeutung zu.

    Die Muslime glauben, dass in diesem Monat dem Propheten Mohammed die ersten Verse des Koran – des heiligen Buches des Islam – offenbart wurden.

    Das Fasten ist eine der Fünf Säulen des Islam, die die Grundlage für die Lebensführung der Muslime bilden. Gefastet wird bei Tageslicht.

    In diesem Jahr wird der Ramadan voraussichtlich 30 Tage dauern, wobei das Fasten am Montag, dem 11. März, beginnt und voraussichtlich am Dienstag, dem 9. April, enden wird.

    https://www.bbc.com/news/world-africa-68552431

    Um das Feuer der Sinne neu zu entfachen, müssen wir ganz langsam aufwachen.

    Kühn-Görg, Monika

  3. Was noch fehlt, sind Muezzin-Rufe in voller Dröhnlautstärke von den Minaretten. Aus solchen Gegenden wird man sich als ruheliebender Deutscher nur noch verkrümeln können.

  4. echt bewundernswert wie M.Stürzi seit Jahr und Tag unermüdlich trotz politische, tätliche,verbale Angriffe sogar Gefängnisstrafen seine Aufklärungs-Aktionen zum Islam in allen Facetten veranstaltet und durchzieht. Wie von mir schon mehrmals an anderer Stelle gepostet- ist seine Mühe wie ein Kampf gegen Windmühlen. Wie sich dies beim deutschen Volk entwickelt wird sich zeigen. es geht in der Gegenwart nicht mehr so lang zur Entscheidung wohin die Reise geht. Mit dem Islam und Ramadanb oder ohne, mit Multikulti und Diversity oder ohne, mit linksgrünem „Transfomations – Sozialismus“ (Part 2 nach der DDR), mit Globalismus(Great Reset&Co. oder ohne, ect. pp. Wer würfelt in welche Richtung ? Derzeit haben die Mutationen der Arbeits- und Wirtschaftsverweigerer der hysterischen, Klimadurchgeknallten ,weichgewaschenen Ideologen das Sagen, die WOKE Generation der Besserwisser und Wolkensurfer dirigieren die bodenständigen Lebens Strukturen der Bürger. Ob die Ramadan Beleuchtung mit Sonne -Mond und Sterne plus Moscheeprojekte in säkularisierten europ. Ländern /insb. Deutschland trotzdem mal eine Ende haben wird sich in naher Zukunft entscheiden.
    Denn Deutschland ist nicht die USA und nicht Arabien. Jedes Land hat seine eigene Struktur und Geschichte.
    https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/usa-geschichte-wirtschaft-gesellschaft-268/181064/gesellschaftsstruktur-der-usa/

  5. Titel: BPE gegen Ramadan-Beleuchtung und Moschee-Projekt

    Ich würde den Akzent anders setzen:
    Die Ramadan-Beleuchtung ist ein Symbol, ein Symptom.
    Die dahinter liegende Ursache sollte benannt werden:
    Wertesystem vom Islam nicht kompatibel mit unserem Wertesystem
    Das Wertesystem vom Islam wird definiert durch das Verhalten von Rassisten und Faschisten Mohammed, deshalb z.B. Formulierung vom Titel:
    BPE gegen Verehrung vom JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer und Faschisten Mohammed.
    Dies ist auch wesentlich für die öffentliche Diskussion, weil sonst kommen die mit „Toleranz“ und „Religionsfreiheit“ etc. Aber das trifft eben nicht das eigentliche Problem.

    Aus obigen folgt:
    Wer den Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    Das folgt auch aus Amtseid, Verfassungsschutz (vor Scharia) und Staatsraison Israel.

    Dann wird auch obiges Symptom (und Kopftücher, Minarettrufe etc.) behoben sein.

    Wenn eine Tankanzeige (Symptom) blinkt,
    hilft es auch nicht, die „böse“ Tankanzeige zu verbieten,
    sondern es muss getankt werden (Ursache beheben).

  6. Auch hier wieder die Gretchenfrage der Islamkritik
    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden??
    Dann wäre eine Ramada-Beleuchtung grundsätzlich zu erwägen.
    (Religionsfreiheit usw.)

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …?!
    Dann versteht sich von selbst, dass dafür nicht mit so einer Beleuchtung Werbung gemacht wird.
    Und die Personen, die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren gehören genau so wenig nach Deutschland, wie die Olympiaruderin Nadja Drygalla (Freund hat einen JudenMassenMörder verehrt) auf die Olympiade.
    Also Remigration.

    Ob Ramadan-Beleuchtung „gut“ oder „schlecht“ ist, hängt also davon ab, welche der obigen Prämissen als logisches Fundament verwendet wird.

    Bitte @Pi, @AfD, ich halte Diskussion über obige Prämissen wesentlich für die ganze Islamkritik.
    Weitere Beispiele für Relevant obiger Prämissen hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  7. Ironischerweise hängt diese Beleuchtung des Fastenmonats in der Frankfurter „Fressgass“. Derf ich da ieberhaupt am Tache noch ne Wooschd esse? Oder kömmt da die Dönerpölizei?

  8. Titel: BPE gegen Ramadan-Beleuchtung und Moschee-Projekt
    — (2)
    Oder alternativer Titel:
    Was hat der Islam mit Dschihad, Kalifat, Scharia, Judenhass und Rassismus (gegen Ungläubige) zu tun?

    (Dann weiter mit obigen Prämissen und Wertesystem/Verhalten von Mohammed …)

  9. So weit sind wir noch nicht….
    Aber zum Finale bestimmt wieder großes Fastenbrechen mit Bürgermeister und Allah Akbar über die ganze Stadt.

    Es war ja schon während Corona lustig.
    Die haben sich einfach getroffen und gemeinsam gefeiert während Kontaktbeschränkungen gegolten haben.

    Es ist ein Wahnsinn.
    Währenddessen werden Übergriffe gegen Christen immer häufiger.
    Alles was ihnen einfällt ist mehr Toleranz.

  10. Dazu -Ramadan Beleuchtung in Frankfurt – Wie gefährlich ist der Islam?
    https://www.youtube.com/watch?v=MQHZ4ip_e0g

    Bemerkung: von der Unterstützung der Kirchen in Deutschland als Kritik am Islam war leider seit vielen Jahren bei NUllkommaNull. WOKE und AfD Bashing war leider wichtiger.
    Denjenigen die Kritik übten, wurde sogar von Heuchler Wölki&Co. noch das Licht in der Kirche ausgemacht. Selbst schuld Schäfchen weg. Hoffentlich wenn möglich auch die Kirchensteuer.
    Was sagt eigentlich der Papst dazu?

    Übrigens… Tim Kellner gibt auch noch Klartext zum Thema dazu:
    “ GERMONEY ist GEFALLEN! “
    https://www.youtube.com/watch?v=HeSDtkwRq8

  11. Itzehoe, Glueckstadt, Messer, Gewalttat … Klingelingeling > VOLLTREFFER.

    „…tödlichen Messerangriff …in Glückstadt… haben Ermittler in Großbritannien…
    Festnahme des 26-Jährigen… Afghane hatte seinen Wohnsitz in Deutschland
    zuletzt in einer Flüchtlingsunterkunft in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern.
    Die Hintergründe ….persönlichen Beziehung zwischen Tät…“ (snip)
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/mann-nach-toedlicher-gewalttat-in-glueckstadt-festgenommen-6TKUK5TRXBQDNLGHT7QSZN4D4Q.html

    Freitags um 9Uhr in Täuschland.
    Shabath Shalom

  12. Ich freue mich schon auf die Rede von Manfred Rouhs am Asylzentrum im Kalifat NRW!

  13. Wir haben nicht nur seit Angela Merkel sondern durch Angela Merkel die Kontrolle verloren.

    https://youtu.be/wBk5Qy94rR0?si=ngqu01Bggpr_ww_q

    Überall im öffentlichen Raum macht sich Migrantengewalt breit und Sharia-Messerjustitz und Ehrenmorde machen das Leben in Deutschland immer unerträglicher.

    Unsere Mädchen sind Freiwild geworden.

  14. Kein Mensch auf der Welt hat mehrmals „Politischer Islam“ ausgesprochen und geschrieben, als Michael Stürzenberger. Da bin ich mir absolut sicher, wie z.B. 9/11 ohne Flugzeuge.

  15. CDU will die Axt an die Finanzierung der SPD und GRÜNEN Basis anlegen.

    Das könnte das Ende von ANTIFA, Migrantifa und Berufs-Klimakämpfern bedeuten.

    Wenn das kommt müssen sich viele dieser Schmarotzer zum ersten mal in ihrem Leben eine echte Arbeit suchen.

    https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/neuer-knallhart-plan-der-cdu-nie-mehr-stuetze-fuer-faule-arbeitslose-87533298.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

  16. Was heisst hier eigentlich fasten?

    Mohammedaner fasten nicht, Mohammedaner essen lediglich später, aber dann um so mehr.

  17. @ nicht die mama 16. März 2024 at 12:26

    Eben. Also genau die Unsitte des nächtlichen Fressens, die sich jeder vernünftige Mensch abgewöhnen möchte. Aber das kennt man ja mittlerweile: Unsitten Fremder zu erdulden gehört zu kultursensiblem Verhalten, während man sich selbst kulturell ins Abseits drängen lassen soll

  18. nicht die mama 16. März 2024 at 12:26
    Was heisst hier eigentlich fasten?

    Mohammedaner fasten nicht, Mohammedaner essen lediglich später, aber dann um so mehr.

    Eben. Also genau die Unsitte des nächtlichen Fressens, die sich jeder vernünftige Mensch abgewöhnen möchte. Aber das kennt man ja mittlerweile: Unsitten Fremder zu erdulden gehört zu kultursensiblem Verhalten, während man sich selbst kulturell ins Abseits drängen lassen soll

    Nicht zu vergessen: das sogenannte „Zuckerfest“
    Die tun exakt das, wovor seit Jahrzehnten Ernährungswissenschaftler eindringlich warnen.
    Krankheiten wie Adipositas und Diabetes grassieren dort epidemisch. Um dann lauthals nach Behandlung durch westliche Ärzte zu schreien.

  19. Das_Sanfte_Lamm 16. März 2024 at 12:50

    Könnten das auch Auswirkungen auf ältere Frauen sein, die der Freund meines Tankwarts immer mehrfach beobachtet? Die „taumeln“ beim Laufen immer so von links nach rechts. Oder sind das nur die ausgelatschten Schuhe von D*elmann?

  20. @ Das_Sanfte_Lamm 16. März 2024 at 12:50

    … Um dann lauthals nach Behandlung durch westliche Ärzte zu schreien.
    ___________________________

    War mein erster Gedanke bei diesem Artikel:

    https://www.bz-berlin.de/polizei/streit-im-dong-xuan-center-eskaliert-drei-menschen-in-lebensgefahr

    „Drei Männer (35, 36 und 37) wurden dabei lebensbedrohlich verletzt und mussten notoperiert werden. Mittlerweile sollen sie aber außer Lebensgefahr sein. Ein weiterer Mann (36) kam mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus.“

    In Geschichten wie „Der Medicus“ wird uns doch immer von den Vorzügen islamischer Ärzte vorgeschwärmt. Also, ab mit den Herren ins Morgenland.

  21. Ich schaute mir Teile des Videos an.

    Durchaus beeindruckend, wie Herr Stürzenberger und sein Team mit Mut und Ausdauer an das Thema herangehen.

    Leider fehlt solchen Veranstaltugen die nötige Breitenwirkung, denn kein TV-Sender der links-grünen Zwangs-Medien wird sowas auch nur ausschnittweise darbieten.

    Um Gegenteil sie machen noch Reklame für den „Happy Ramadan“.

    Ernährungsphysiologisch ist dieses mohammedanische Pseudo-Fasten mit jeweils anschließendem nächtlichen Voll-Fressen ein Irrsinn.

    Das hat auch mit geordnetem Intervall-Fasten, das gesundheitsfördernd wiirkt, nichts gemein.

    Ich fürchte aber, dass in nicht allzu langer Zeit der Mohammedanismus in Deutschland noch viel stärker die Oberhand gewinnt.
    In Teilen von Frankreich und Großbritannien sind die zivilationszerstörenden Zustände bereits kaum noch beherrschbar.

  22. „Sie machen den ganzen Islam schlecht“ sagt gerade eine Diskutantin ….eine wichtige Einsicht. Es dauert nur bis sie die Bedeutung dieser Erkenntnis verstanden haben. Statt “ machen“ einfach “ ist“ setzen.

  23. Bertl 16. März 2024 at 13:08

    […]

    In Geschichten wie „Der Medicus“ wird uns doch immer von den Vorzügen islamischer Ärzte vorgeschwärmt. Also, ab mit den Herren ins Morgenland.

    Die Legende vom kulturell und wissenschaftlich überlegenen mohammedanischen Morgenland ist, wie andere Legenden, nicht totzukriegen.
    In „The Sisters Brothers“ kreuzt ein hochgebildeter Mohammedaner im Wilden Westen auf , der eine Chemikalie entwickelt hat, mit der Gold leichter gefunden und gefördert werden kann und von einer neuartigen Gesellschaftsform quasselt, in der echte Demokratie und Gleichberechtigung besteht.
    Jo, alles klar.
    Ich war damals auch noch im Kino hat hatte mir diesen Stuss angesehen.

  24. :mrgreen: “Ramadan-Beleuchtung hilft gegen Antisemitismus“ :mrgreen:
    behauptet die im Iran geborene Frankfurter Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (gehört zur moralisch höherertigen Rasse der Grünen).
    Wie wäre es da mal mit eine Umfrage im Bereich der Ramadan-Beleuchtung, um diese Wahrheit zu bestätigen?
    Ein paar Aktivisten mit Israel-Flagge und Kippa etc. könnten durch die Fressgas gehen und Mohammedaner(*) fragen, ob sie sicherlich dafür sind, die von den Hamas-Terroristen(*) gefangenen jüdischen Geiseln frei zu lassen und ihre Brüdern in Jemen davon überzeugen, keine Schiffe zu bombardieren, die mit Israel etc. zu tun haben?
    Die obige iranische Bürgermeisterin wird da sicherlich mit machen, weil seit der Ramadan-Beleuchtung gilt: Islam=Frieden!!! :mrgreen:
    Es ist also nichts zu befürchten!
    Nur Mut, Frau Eskandari!
    Notfalls eine Armlänge Abstand!

    Um den Konflikt zwischen Juden und Arabern(*) (alias „Palästinenser(*)) zu lösen, sollte die Ramadan-Beleuchtung aus Frankfurt schnell in den Gazastreifen gebracht werden, um dort den Hass auf Juden zu heilen!!!
    Damit wäre das Probem mit dem Hass von Mohammedanern(*) auf Juden (und andere minderwertige Ungläuibige) für immer gelöst
    :mrgreen:

    Oder lügt die iranische Bürgermeisterin?


    (*) Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250413686/Ramadan-Deko-gegen-Antisemitismus-Grosser-Unmut-in-Frankfurt.html

  25. Esper Media Analysis 15. März 2024 at 10:55
    Nigerianische islamische Polizei in Kano nimmt während des Ramadan nicht fastende Muslime fest

    „Die Ramadan-Beleuchtung steht für das friedliche Miteinander aller Menschen“. Sie sei ein Zeichen für „Frieden und Mitmenschlichkeit und gegen Ausgrenzung und Hass“.
    [Iranische Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) ]

    Die Frankfurter Ramadan-Beleuchtung sollte umgehend nach Nigeria gebracht werden!
    Dann würde die dortige Scharia-Polizei sofort von ihrem Hass, Unmenschlichkeit und Ausgrenzung geheilt sein!
    Und es wäre Frieden und Toleranz in Nigeria!
    Weil das hat ganz sicher nix mit nix zu tun!
    Islam = Frieden!
    Deshalb gilt ja auch:
    RamadanBeleuchtung = Frieden!
    Ick schwör beim Barte von Mohammeds Urgroßmutter!
    :mrgreen:

  26. Ich habe einen Traum
    Die im Iran geborene Frankfurter Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Bündnis1984/Grüne) kommt zur Veranstaltung von BPE/Stürzenberger, nimmt das Mikrofon und ruft:

    „Ich entschuldige mich für den absoluten Blödsinn, den ich gelabert habe!
    Natürlich hat die Ramadan-Beleuchtung nichts mit Frieden, Toleranz und Antisemitismus zu tun!
    Die Ursache vom Hass und Terror im Islam ist die Verehrung vom Hasser und Terroristen Mohammed!
    Liebe Brüder und Schwestern,
    dieser rassistische Hass wird nicht durch die Ramadan-Beleuchtung geheilt, sondern nur durch eine Änderung vom Herzen:
    Distanziert Euch vom rassistischen Hasser, islamistischen Terroristen und JudenMassenMörder Mohammed!
    DAS! ist ein Zeichen für Frieden, Toleranz und Antisemitismus!“


    Die Frau Eskandari ist im Iran geboren, hat gegen den Schah protestiert, war im Iran im Gefängnis [wiki].
    Sie sollte den Islam kennen.
    Warum redet sie so einen Blödsinn?

    Siehe weltweites LangzeitProjekt:
    No!hamed: Distanzierung vom Islamisten, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed.

  27. Müssen die Händler in der „Fressgass“ jetzt Insolvenz anmelden?
    Nein, die verkaufen nur weniger….
    In den Geschäften berichtet man ihm, dass sie selbst nicht gefragt wurden wegen der Ramadan-Beleuchtung. Sie sind nicht begeistert von der Art und Weise, der Stadt Frankfurt. Viele trauen sich nicht, den Davidstern als Symbol der Juden und des Staates Israel ins Schaufenster oder an die Ladentür zu hängen. Michael Simon de Normier: „Einer sagte, er hat Angst, dass sie ihm die Scheibe einwerfen.“ Auch andere sorgen sich um ihre Läden und Fenster.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ramadan-beleuchtung-in-frankfurt-davor-haben-die-geschaeftsleute-angst-87486738.bild.html

  28. Kommt das vom 4. Wodka, dass mir gerade bei der Veranstaltung die „Never Come Back Airline“ einfällt oder habe ich die mal in einem Song von Udo L. gehört? #grübel

  29. Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) soll sich in den Tarifstreit bei der Bahn einmischen, fordert die FDP
    Will die Politik jetzt Tarifverhandlungen machen.
    Dann sind Gewerkschaften ja überflüssig.Muuuuhaa

  30. Die RamadanBeleuchtung huldigt
    den JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Rassisten und Faschisten No!hammed

    Von der (aus dem Iran stammenden) Frankfurter Bürgermeisterin und Staatsmedien etc. wird das als
    „Friede, Toleranz und Antisemitismus“ etc. verkauft.
    Kann mir die Bürgermeisterin, Gutmenschen und staatliche Medien (Öffentlich Linkischer Rotfunk etc.) mal erklären, wie das zusammen passt?

    Oder ist mit Frieden das arabische Wort „Salam“ gemeint?
    Dar as-Salam der Ort des [islamischen] „Friedens“ ist dann erreicht, wenn das Kalifat ausgerufen, die Scharia gilt und Ungläubige unterworfen, vergewaltigt, ermordet oder vertrieben sind?
    [wiki wiki/Dar_as-Salam]

    #Volksver@rsche
    #Taqiyya
    #TrojanischesPferd

  31. Arye (ARO) Sharuz Shalicar
    @aryeshalicar
    Bewaffnete Palästinenser haben heute auf die eigenen Leute in #Gaza geschossen (wie im Video zu sehen ist).
    Sawsan Chebli,die das Video noch nicht gesehen zu haben scheint,nutzt die Chance,um eine antisemitische Ritualmordlüge zu verbreiten.
    Dafür sollte sie sich entschuldigen!
    https://twitter.com/aryeshalicar/status/1768707750404473075
    Chebli wird sich niemals entschuldigen, die weiß gar nicht was das ist, hat sie nicht gelernt und wird sie niemals lernen.

  32. Mantis: Sawsan Chebli hetzt gegen Juden

    Sawsan Chebli verehrt den JudenMassenMörder als ihr Vorbild.
    Von daher sind ihre Aussagen verständlich.
    Ihre Parteigenossen von der SPD (Scharia Partei Deutschland) finden ihre rassistisch-antismeitische Haltung gut.

    Ich empfehle Chebli, sich vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten No!hammed zu distanzieren – oder unser Land zu verlassen.
    Verehrer*innen vom JudenMassenMördern und Faschisten gehören nicht nach Deutschland.

  33. Jedes Jahr wünschen unsere Politiker“ einen schönen Ramadan „. Dass das „Fasten“ eine höchst ungesunde Angelegenheit ist, wird natürlich mit keinem Wort erwähnt. In Frankfurt und Köln wünscht man sogar „happy Ramadan“. Sind die Gläubigen auch noch happy, wenn Zahlreiche ins Krankenhaus müssen wegen der Nierensteine, die sich durch den langen Flüssigkeitsmangel gebildet haben? Später kommt dann noch häufig Diabetes hinzu. Unser Gesundheitssystem wird dadurch erheblich belastet. Dieselben Politiker die da nie ein Wort der Kritik äussern, wollen uns aber belehren, was wir essen bzw.nicht essen sollen, Fleisch, Zucker, Salz.

  34. Ramadan ist ungesund. Den ganzen Tag über kein Wasser ist schädlich für die Reinigung des Körpers. Das kommt aus der Wüste und da sollte es auch wieder zurück, sonst werden die Menschen dieser Regionen hier geschädigt. Es gibt jederzeit genug Wasser hier.
    Und was soll dann die Fresserrei nach Sonnenuntergang. Das ist doch nicht gesund. Hier haben die Autoren (oder die Überliefeter) des Korans einen Fehler gemacht. Der verschriftlichte Koran ist ohnehin durch mündliche Tradierung verfälscht. In den überlieferten Suren ist schon der Satan drin.

  35. Die hiesigen Politiker jubeln einer Religion zu, welche in den Herkunfts- und Heimatländern desaströse Verhältnisse zeigt. Der Koran ist rückständig und stellt Religion über den Menschen und sein freies Schicksal. Er schaft, wie Karl Marx richtig erkannte, eine ständige Feindschaft zwischen so genannten Gläubigen und Ungläubigen.

  36. Warum jubeln die koran-fremden Bürger in der EU? Weil sich such nicht bewusst sind, dass sie keine Autonomie und keine Macht haben. Es ist eine Ersatzhandlung. Man fühlt sich unwohl und sucht sich etwas, was im Sinne des US-westlichen Liberalismus irgendwie mal etwas anderes ist und Abwechslung sowie Ablenkung schafft.

    Hier haben Moslems und Deutsche/Europäer etwas gemeinsam. Es gibt ein Imperium (USA) welches über Relaisstationen (England, Taiwan, Israel, ..) in die jeweiligen Regionen hineingreifen und dort ihr Lebensstil und ihre Macht verwirklichen.
    Beispiel: Die diktierte „Sicherheit Israels als Staatsraison Deutschlands“ hat uns die Syrer und viele andere gebracht. Gleichzeitig werden deutsche Pipelines in die Luft gesprengt.

  37. Ab und zu gibt es noch ein paar gute Beiträge im msm, insbesondere wenn man auch die Kommentare liest.
    – Gastbeitrag von Susanne Schröter – Ramadan-Aussage von grüner Bürgermeisterin offenbart den linken Irrweg –
    https://tinyurl.com/rw3vns38

  38. @ T.Acheles 16. März 2024 at 18:44
    @ Mantis: Sawsan Chebli hetzt gegen Juden

    Bemerkung: das Migranten Luxus Girlie Savcan Raffzahn Chebli -alias die islamische Sprechpuppe und zarteste Blüte inkl. mit Schönheitsfehler des Orients hat es aus SPD ideologischen Gründen des damaligen Aussenministers Steinmeier geschafft als Ouotenmigrantin als Staatssekretärin hochgepimpt zu werden.
    Seit dieser Zeitinzwischen nicht wenige Jahre hat sie mit div. Privilegien unter seinem Schutz (nun auch als v.Bürger nicht gewählt. BP) mit großem Maul für den Islam aus dem Fenster gelehnt, viele deutsche Bürger provoziert und herabgewürdigt direkt oder über soz. Medien( Twitter ) und bei Kritik Woche für Woche mit als „Staatsekretärin für Dingsda“ mit pol. Anzeigen (Rassismus/Hetze, Islamophob,ect.) überhäuft. In ihrem Größenwahn (und Anzeigen gegen alles und jeden im Namen des Isam) meinte sie auch noch ein Büchlein veröffentlichen zu müssen in Erwartung des Pulizerpreis. Allerdings ging dies nach hinten los, wollte keine/r haben,wurden bereits als Ladenhüter aus den Regalen entfernt. Dieses „Fräuleinwunder“ als Deutschen/AfD Basherin von Steinmeiers Gnaden bekannt wäre in ihrem Heimatort Libanon besser platziert. Da könnte sie zeigen was sie auf der Pfanne hat. Doch sie sagte selbst mal auf einer PK da wäre sie voraussichtlich aus div. politischen Gründen im Gefängnis. Erstaunlich, ausgerechnet will sie ihr Islam/Allah Mutterland auch nicht haben. Der ganze Chebli Clan ist seit langem in irgendwelche dubiose Machenschaften verwickelt, was ihr offenbar bis heute nicht schadet.
    Falls noch nicht bekannt. siehe u.a. https://www.pi-news.net/2023/10/nichte-von-sawsan-chebli-hetzt-deutsche-muslime-auf/
    inkl. Kommentare auf PI.

  39. Frankfurter Konstellation:
    44% Deutsche (auch Passdeutsche??)
    15% Muslime (wirklich nur 15?)
    41% restliche Ausländer (Russen, Italiener, Polen, Asiaten etc.)
    Noch Fragen?

  40. @ Serres 17. März 2024 at 10:32
    Frankfurt hat nicht viel zu bieten –
    -Ausser Hochhaus Skyline
    -Messe /Messeturm
    -Puffs am Bahnhofareal
    -größter europ. Flughafen
    – Europ. Zentralbank – /vorbestrafte Lagarde
    – Peter Feldmann ex OB wegen Verdacht auf Korruption zurückgetreten worden
    – politisch motivierter Ideologie-Wahnsinn der Grünen und Roten
    – durchgeknallte Ökosozialismus Verrückte Jutta Ditfurth ex Grüne nun im Sektenwahn
    – Nargess Eskandari-Grünberg (persisch ???? ???????-??????? ; * 20. Februar 1965 in Teheran, Iran) (Bündnis 90/Die Grünen). Seit 2021 ist sie Bürgermeisterin (Erste Beigeordnete) der Stadt Frankfurt.
    – und insbesondere enorme Kriminalität (und diese noch aktuell erhöht und geschönt
    https://ppffm.polizei.hessen.de/Ueber-uns/Regionales/Statistik/binarywriterservlet?imgUid=8db6097f-33c4-3781-ec6b-93177f25a41e&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111

    Ps. in anderen Deutschland-Absurdistan Großstädten sieht es nicht viel besser aus- siehe insb. Berlin
    „Germoney ist gefallen“ -Tim Kellner
    https://www.youtube.com/watch?v=tHeSDtkwRp8

  41. DIE KORANTREUEN IMPERIALISTEN

    *********************************

    Gastautor / 15.03.2024 / 16:00
    ???????Islamisten im Westen arbeiten an weltweitem Kalifat

    Von Sam Westrop.

    Wie ein Bündnis von Islamisten die Taliban in Afghanistan unterstützt und gleichzeitig auf einen globalen radikalislamischen Scharia-Staat hinarbeitet.

    Eine Achse von Islamisten in den USA, Deutschland und dem Vereinigten Königreich – mit Verbindungen zu Deobandis und der internationalen terroristischen islamistischen Bewegung Hizb ut-Tahrir – arbeitet, wie eine FWI-Untersuchung ergeben hat, daran, die Taliban ideologisch und materiell zu unterstützen und gleichzeitig das gewalttätige Regime zu ermutigen, über Stammes- und kulturelle Identitäten hinauszugehen und stattdessen einen globalen islamistischen Staat unter strengem Scharia-Recht zu entwickeln…
    https://www.achgut.com/artikel/islamisten_im_westen_arbeiten_an_weltweitem_kalifat

Comments are closed.