Wenn Olaf Scholz Kanzler bleiben will, muss er Boris Pistorius gestatten, sich nicht von Luftwaffen-General Ingo Gerhartz (Bildmitte) und seinen anderen Abhör-Offizieren trennen zu wollen.
Wenn Olaf Scholz Kanzler bleiben will, muss er Boris Pistorius gestatten, sich nicht von Luftwaffen-General Ingo Gerhartz (Bildmitte) und seinen anderen Abhör-Offizieren trennen zu wollen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Olaf Scholz hat ein Problem: Er ist Bundeskanzler und will offenbar nur ungern Kriegskanzler werden. Deswegen beteuert er immer öfter, keine Taurus-Totmachgeräte aus Schrobenhausen/Bayern nach Kiew zu liefern. Er hat gute, alle Menschen mit Restverstand überzeugende Gründe dafür.

Doch der Olaf hat ein weiteres Problem: Er darf sie nicht nennen! Stattdessen beteuert er wider besseres Wissen, Deutschland oder was davon übrig ist müsse die Kontrolle über die Verwendung dieser Waffe behalten. Als ob jemand hierzulande kontrollieren könnte, was mit all den deutschen Waffen und Geldern geschieht, die in den Korruptionssumpf Ukraine gesendet wurden und werden.

Und weiß nun nicht sogar „Teufel“ Putin, dass die „besten Offiziere“ seines Parteifreunds Boris Pistorius längst Wege planen, die Taurus-Totmachgeräte in die Ukraine zu schleusen, um damit fremde Brücken mit menschlichen Kollateralschäden zu zerstören? Aber Olaf muss so tun, als wüsste er das nicht. Denn wenn er sagen würde, was Russland ihm sehr glaubwürdig im Falle einer Kehrtwendung angedroht hat, dann werden alle Kriegstreiber in Politik und Medien im nibelungentreuen Selbstmordmodus schreien: Jetzt zeigen wir‘s dem Iwan erst recht!

Olaf darf auch nicht sagen, dass die geschätzten wertewestlichen „Verbündeten“ aus Washington, Paris und London nichts lieber hätten als deutsche Raketen gegen die Krimbrücke statt amerikanische, französische oder britische. Denn dann würden die Vergeltungsschläge nicht Ramstein, Lyon oder Manchester treffen, sondern Schrobenhausen, Düsseldorf und wo immer in Buntland Totmachgeräte hergestellt werden. Und noch ein paar wichtige Brücken in Köln oder Kehl dazu.

Weil Olaf jedoch all das nicht sagen kann, wenn er Kanzler unter Baerbock, Hofreiter und Strack-Zimmermann bleiben will, muss er sogar dem Obergefreiten Boris gestatten, sich nicht von seinen vasallendeutschen NATO-Offizieren trennen zu wollen, die mit ihrem grausigem Denglisch-Gestammel am Telefon die ganze Welt mit der Bildungskatastrophe im früheren Land von Goethe und Schiller vertraut gemacht haben. Olaf Scholz hat echt ein Problem: Er ist Kanzler in einem Sumpf, aus dem ihn niemand herausziehen wird.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Wenn die Taurophilen doch nur bei der Ermittlung der Täter beim Gaspipelineanschlag nur halb so enthusiastisch wären, wäre Deutschland ein besserer Staat.

  2. Man sollte ihnen die Augenlider festkleben und sie mit Kino nicht unter zehn Stunden am Stück bestrafen.

    Handlung

    Der Film schildert, wie der geistesgestörte US-Air-Force-General Jack D. Ripper auf eigene Faust versucht, einen Atomkrieg gegen die Sowjetunion auszulösen, indem er den ihm unterstellten B-52-Bombern auf dem Luftwaffenstützpunkt Burpelson den Befehl zum Angriff erteilt. Ripper ist von einem sowjetischen Geheimplan überzeugt, dem er zuvorkommen will; angeblich sollen die „wertvollen Körpersäfte“ der Menschen in den USA unter anderem durch Fluoridierung des Trinkwassers zersetzt werden. Dieses „Geheimwissen“ war ihm bewusst geworden, als er nach dem Sexualakt eine tiefe Erschöpfung verspürte.

    Seine Untergebenen hat er instruiert, den Stützpunkt unter allen Umständen zu verteidigen, da „die Roten“, womöglich gar als US-amerikanische Soldaten verkleidet, die Basis angreifen könnten. Außerdem hat er zur Unterbindung von Täuschungsmanövern des Gegners alle Telefon- und Datenverbindungen kappen und alle Radiogeräte einsammeln lassen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Seltsam_oder:_Wie_ich_lernte,_die_Bombe_zu_lieben

    Von der Freiluftirrenanstalt zum Realsatireland, daf muff man erftmal faffen.

  3. „Und noch ein paar wichtige Brücken in Köln oder Kehl dazu.“

    Die A 1-Brücke bei Köln ist sowieso ein ewiger Sanierungsfall. Schon seit mehr als 10 Jahre. Dort lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Also sollen die Russen die ruhig wegblasen. *Ironie off*

  4. Der Ukraine mit seinem bei Biden ständig wie ein Höfling bzw. Stricher auftretender Selenskiy, kann man nicht vertrauen.
    Vor allem das Ziel welches dieser sein Volk in den Tot stürzenden „Mini-Bandera“ neuerdings verfolgt, scheint Scholz endgültig davon überzeugt haben, diesem nicht zu vertrauen.
    Der will die Ukraine für die NATO zur Waffenschmiede aufbauen. Was kommt dann wenn kein Europäer in Zukunft seinen Plänen folgt und dieser Straßenköter in seine Nachbarländer einschließlich Deutschland einfällt.
    Das wird auch Scholz durch seinen Hohlen Kopf gegangen sein.

  5. DEUTSCHE PAZIFISTEN ohne FAHNE sollen jetzt RUSSLAND erobern!

    Soll das eine KOMÖDIE werden?
    Oder doch ein TRAUERSPIEL?
    Ist Hollywood schon dabei?
    Hat Alec Baldwin schon seine Waffe geladen? Bald kann er wieder einer Frau und Mutter in den Kopf schießen, kann vormachen wie es geht!

    Jahrzehntelang hat man alles Männliche aus den Deutschen herausgeprügelt, hat sie zu Heulsusen erzogen, zu Jammerlappen, die das Weinen erlernen sollten, hat sie wehrunfähig gemacht. Manche haben sogar freiwillig Frauenkleider angezogen. Kritiker wie Höcke wollte man dafür zu Vogelfreien erklären, ihnen sogar die Grundrechte entziehen!
    Man hat solche Männer wie Hofreiter produziert: Übergewichtig, langhaarig und unsportlich, kurzatmig, kränklich. Wenn sie nicht adipös sind, dann haben sie Diabetes oder Panikattacken, manche auch Depressionen, Pollen- und Hausstaubmilben- oder Kontakt-Allergiker alles wehrunfähige Waschlappen, denen man die Wehrhaftigkeit gründlich ausgetrieben hat. Nicht mal ihren frechen Kindern dürfen sie einen Klapps verpassen. Sogar die brutalen Grimms Märchenbücher wurden für sie aussortiert und umgeschrieben. Die wehrhaften Zappelphilipps hat man einfach Systemsprenger genannt und hat sie mit ADHS Pillen ruhig gestellt. Andere versorgte man mit Drogen, um ihre Aggressionen zu dämpfen bis sie zu hilflosen Gespenstern mutierten; dafür legalisierte man die Drogen sogar!

    Jetzt sollen sie plötzlich alle kriegsfreudig und kampfeslustig werden!
    Sie sollen voller Freude und Elan in den Krieg ziehen, um Menschen zu töten! Womöglich noch schwarze Menschen, oder nur Weiße?? – Was passiert wenn dann noch ein Wolf dazwischen kommt?

    Sie sollen gleich auch noch gegen das riesige Russische Reich antreten, an dem sich schon der große Napoleon die Zähne ausgebissen hat und der Führer zugrunde ging. Sie sollen nicht mit dem Kletterbalken anfangen, sondern gleich aufs Hochseil mit ihnen, alles ohne doppelten Boden!!

    Diese Soldaten und Soldatinnen wollen aber vielleicht eine 35 Stunde Woche, wollen nicht länger als 4 Stunden am Tag arbeiten (morden). Sie sind das Demonstrieren gewöhnt, die Gemeinschaft an der frischen Luft, aber nicht das Arbeiten, schon gar nicht körperliche schwere Arbeit mit einer schweren Waffe in der Hand ist ihnen zuzumuten, so was wie auf Tiere oder Menschen zu schießen kommt bei denen nicht in Frage! Schwerer als ein Farbbeutel darf das Gepäck auch nicht sein. Das lehnen sie auch ab.

    Das wird wohl nicht funktionieren.

  6. Ob hinter dem Verhalten des Olaf wirklich ehrenwerte Ziele stehen oder doch ein Laptop voller Daten in russischer Hand sei mal dahingestellt. Verzwickt ist die Lage allemal und zeigt das er nix mehr unter Kontrolle hat.

  7. Pistorius hat gestern auch schon dem Fernsehen erklärt warum er sich nicht von seinen Offizieren trennen wird, dies auch „handfest“ begründet. Denn dann hätte PUTIN mit seiner zerstörerischen Abhöraffäre Zwietracht zu säen, gewonnen.

    So einfach ist das! Die Offiziere, die einen europagefährlichen TERRORAKT voller Heimtücke planten, den sie dann auch noch den Engländern und Franzosen in die Schuhe schieben wollten, werden nicht etwa alle Mann suspendiert, sondern sie bekommen alle die Absolution, dies schon im Voraus! (Damit sie sich keine Sorgen machen müssen, nachts ruhig schlafen können, weitere Attentate und Terrorakte aushecken können!)

  8. Das Problem ist das Problem. Jetzt, wo echte Politik gefragt wäre, werden wir gerade von der größten Laientruppe regiert, die Deutschland seit 1949 gesehen hat. So was regelt dann Murphys Gesetz. D.h. alles kommt zusammen und dann bricht das System. Vorher oszilliert es eine Weile, wie wir es gerad erleben, bricht dann, um sich auf einem unteren Niveau wieder zu stabilisieren. Im Falle von Deutschland wird das eine Neue Dritte Welt sein, in der wir aufwachen werden.

  9. Metaspawn 6. März 2024 at 11:28
    „Und noch ein paar wichtige Brücken in Köln oder Kehl dazu.“
    Die A 1-Brücke bei Köln ist sowieso ein ewiger Sanierungsfall. Schon seit mehr als 10 Jahre. Dort lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Also sollen die Russen die ruhig wegblasen. *Ironie off*
    ——————————————

    Hoffentlich wagen Sie sich nicht so ein Kriegsspiel, eine Art Monopoly auf den Markt zu bringen.
    „ALLE BRÜCKEN und SOFT SPOTS DEUTSCHLAND“ gegenüber PUTINS SOLDATEN und WAFFEN als Gesellschafts- und Ratespiel für Wetten und Zocken zu produzieren und herauszubringen. Beinhaltend als Joker die Russische Atombombe!
    Das wäre ein Renner!

    Dann wird man sie eventuell umgehend als rechtsradikaler Staatsfeind zu dem Prinzen einsperren!
    Oder aber man verleiht Ihnen vielleicht dann sogar direkt den FRIEDENS NOBELPREIS!
    Ein Risiko bleibt.

  10. Metaspawn 6. März 2024 at 11:43

    Das Problem ist das Problem. Jetzt, wo echte Politik gefragt wäre, werden wir gerade von der größten Laientruppe regiert, die Deutschland seit 1949 gesehen hat.

    —————————————————

    Dagegen ist die Überfahrt vom thailändischen Festland mit einer klapperigen, rostigen Fähre nach Koh Samui direkt ein lustiger Sonntagsausflug.
    Sogar auf den Flüchtlingsbooten hätte man vermutlich größere Überlebenschancen.

  11. ZITAT:
    „..Er ist Bundeskanzler und will offenbar nur ungern Kriegskanzler werden. …“
    ZITAT ENDE.

    Er ist m. E. bereits „Kriegskanzler“,
    denn die bisherige massive Einmischung mit Waffenleiferungen und Geldverschwenung in den „Familienkrieg“ zwischen Russland und der Ukraine isr durch nichts zu rechtfertigen.

    Die imperiale Großmäuligkeit der Kartell-Parteien zu Lasten der Einheimischen ist bereits eine Kriegsbeteiligung auf dem Fundament von Bundeswehr-Söldner-Vasallen und der milliardenfachen Vernichtung deutscher Steuergelder für ein korruptes Regime.

  12. @ jeanette 6. März 2024 at 11:30

    Falls nicht bekannt, lesen. Dort steht alles drin:

    https://www.ullstein.de/werke/blackbox-bundeswehr/paperback/97834302109

    Der Zustand der Bundeswehr ist erbärmlicher, als man es sich vorstellen. Die legen dort z.B. ein einziges zentrales Ersatzteillager an, ungeschützt, als strategisches Ziel für den Gegner. Die outsourcen die Instandhaltung an private Unternehmen. D.h. 8-Stunden-Tag und an Wochenenden frei. Selbsterklärender Schwachsinn im Kriegsfall. Die haben die bewährte Fahrbereitschaft zerschlagen, sodass man Fahrten jetzt Wochen im voraus online buchen muss. Militärisch im Kriegsfall nutzlos und Stress in Frieden. Lesen, Kotzen und unser Land vergessen und verlassen. Bei uns werden es immer mehr, die gehen. Ein Teil geht nach Kanada gerade und andere sogar nach Japan, wo man uns Deutsche irgendwie immer noch schätzt; jedenfalls die alten.

  13. Der Glatzkopf da oben hält wie einst ATLAS
    unsere WELT in den Händen!

    ATLAS wurde auch nicht in den Tartaros verbannt, sondern erhielt die beschwerliche Aufgabe, Gaias (die Erde) und Uranos (den Himmel) zu stemmen, um eine Umklammerung der beiden zu verhindern.
    Russland und Europa dürfen nicht zusammenkommen!
    Und die USA spielen den Zeus!

    Der Glatzkopf wird zum Koios, der die Weltachse personifiziert, um die sich der Himmel dreht!

    Unfassbar!

  14. Jetzt leuchtet mir endlich ein, warum in D seit Langem nix mehr in Infrastruktur investiert wurde…. die wussten was kommt und rechnen wohl mit massiven Zerstörungen hier im Land.

    Da wäre jedes Vorab-Invest rausgeschmissenes Geld gewesen. Dies schenkt man lieber der ganzen Welt.

    Denke da an Joschka: Hauptsache der Deutsche hat es nicht – und schon ist die Welt gerettet !!

  15. A. von Steinberg 6. März 2024 at 12:07

    ZITAT:
    „..Er ist Bundeskanzler und will offenbar nur ungern Kriegskanzler werden. …“
    ZITAT ENDE.

    Er ist m. E. bereits „Kriegskanzler“,
    denn die bisherige massive Einmischung mit Waffenleiferungen und Geldverschwenung in den „Familienkrieg“ zwischen Russland und der Ukraine isr durch nichts zu rechtfertigen.

    ———————————————

    Können wir es nicht langsam beim Familienkrieg belassen,
    bevor die halbe Erdkugel noch in Flammen aufgeht oder verdampft oder was auch immer.

    Das hält man nicht mehr aus.

  16. Text oben:
    „Weil Olaf jedoch all das nicht sagen kann, wenn er Kanzler unter Baerbock, Hofreiter und Strack-Zimmermann bleiben will, …..“
    ————————- ——————————- —————-
    Niemand muss Kanzler werden oder bleiben.

    Niemand muss Bundespräser sein oder bleiben.
    Selbst Papst Benedikt konnte zurücktreten.

    Aber wenn halt der eigene Egoismus, die Machtgier so groß ist,
    dann wird man kaufbar, bestechbar und schließlich zur Marionette oder zum willigen Werkzeug anderer, höherer Mächte.
    Ich meine, sowohl Herr Hübner als auch Prof. Hamer haben in ihren jüngsten Beiträgen deutlich zu viel Verständnis oder gar Sympathie für O-lach Bubi Schlunz gezeigt.
    Wenn sie und andere so weitermachen, dann wird er eines Tages noch zum GröFraz, also zum größten Friedenskanzler aller Zeiten ernannt. Und GröKaz, die größte Kanzlerin allller Zeiten bekommt vielleicht noch den Titel „Friedensengel“ verpasst, wenn sie schon auf den Nobelpreis verzichten musste.

    Leider komme ich zeitlich nicht dazu, hier in den Strängen nach Antworten zu suchen.
    Wer den Kontakt aufnehmen möchte:
    die Moderation gibt auf Nachfrage meine E-Mail-Adresse weiter.
    Nur Mut! Das Leben ist nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen zu haben. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Falls Sie nach Corona noch einem trauen.)

  17. @ Ballfummler 6. März 2024 at 12:14

    Gab es alles mal:

    https://www.regbu.de/

    Ist jetzt eine wie auch immer Friedens-Doko-Schuldbekenntnis-Gedenkstätte. Wir das in Deutschland so eben so lieben. Wurde nach Ausbruch des Weltfriedens ab 1990 bis auf einen kleinen Museumsteil vollständig zurückgebaut. Der Berliner Regierung steht aber wohl weiterhin das U-Bahnnetz der Hauptstadt zur Verfügung, in das sie sich dann bei Bedarf verkriechen kann.

  18. @ jeanette 6. März 2024 at 11:38

    Pistorius hat gestern auch schon dem Fernsehen erklärt warum er sich nicht von seinen Offizieren trennen wird, dies auch „handfest“ begründet. Denn dann hätte PUTIN mit seiner zerstörerischen Abhöraffäre Zwietracht zu säen, gewonnen.

    So einfach ist das! Die Offiziere, die einen europagefährlichen TERRORAKT voller Heimtücke planten, den sie dann auch noch den Engländern und Franzosen in die Schuhe schieben wollten, werden nicht etwa alle Mann suspendiert, sondern sie bekommen alle die Absolution, dies schon im Voraus! (Damit sie sich keine Sorgen machen müssen, nachts ruhig schlafen können, weitere Attentate und Terrorakte aushecken können!)

    Hat Steinmeier schon die Bundesverdienstkreuze bereitgelegt?

  19. Während meiner 18monatigen Wehrpflicht in einer Kampftruppe (Panzeraufklärer) waren viele Offiziere noch von der Wehrmacht.

    Die meisten von denen waren außerdem adelig.

    Von den heutigen Offizieren der Bundeswehr hätten die meisten vermutlich keine Offizierskarriere damals geschafft!

    Weder geistig noch körperlich!

  20. Ahnt jemand, wie sehr ich die Schnauze voll habe? Na, nach diesem Posting garantiert:

    Ich hatte immer gedacht, der unweigerlich kommende Blackout fegt diese rotgrünen Irren schon weg, dann kann mit einem ordentlichen Wiederaufbau, so wie ab ’46, begonnen werden. Ein erneutes Wirtschaftswunder ist dann fast schon garantiert, wenn Befähigte und Fleißige das Sagen haben und Habeck, Lang + Co. lebenslang die Schnauze halten müssen (die Grünen wären dann nämlich verboten!).

    Aber diese fragile Stromnetz hält noch immer – verarmt zwar das Land endgültig, aber hält noch.

    Und nun denke ich mir:
    ein, zwei taktische Atomwaffen auf Köln oder Berlin tun’s doch auch …

    Also, liebe Grünioten:
    macht nur weiter so!

  21. Höchstrangige deutsche Offiziere besprachen am Telefon, wie man den ukrainischen Korruptokraten dabei helfen könnte, Ziele in Russland anzugreifen ohne dabei von den Russen erwischt zu werden, mit denen immerhin ein Friedensvertrag besteht! Dabei haben sie sich nicht nur unglaublich dämlich angestellt, sondern wohl auch vergessen, dass uns der Krieg in der Ukraine, abgesehen von humanitären Hilfsmaßnahmen für die Zivilbevölkerung, NICHTS angeht! Die Maidan-Putschisten haben nicht nur die Sezession der Krim durch Volksabstimmung (nicht zuletzt durch das Pogrom von Odessa), sondern auch den russischen „Angriffskrieg“ durch brutales Vorgehen gegen die Zivilbevölkerung im Donbas (mit mehr als 10000 Toten) seit 2014 und Vertragsbruch (Minsk) provoziert. Es geht nicht um Freiheit und Demokratie in Europa wie uns die Propaganda weismachen will, sondern um die finanziellen Interessen hochkorrupter Cliquen und geopolitische Ziele der Anglos! Lasst sie die Suppe allein auslöffeln!

  22. Solange Russland ukrainische Städte beschiesst, hat die Ukraine das Recht, auch russische Städte zu beschiessen. So einfach ist das. Das Völkerrecht ist da eindeutig. Natürlich wist die Krimbrücke als Nachschubweg der Russen eines der wichtigsten Ziele und sie wird fallen, auch ohne Taurus.
    Man mag zu Selensky stehen wie man will. Es geht um das urkrainische Volk und um sein Recht, innerhalb seiner Grenzen in Frieden zu leben ohne von aussen überfallen zu werden.
    Einige hier scheinen eine Sehnsucht nach einer Putindiktatur zu haben. Putin droht wie immer, er macht sich damit nur lächerlich. Die NATO anzugreifen ist auch für Russland 20 Nummern zu gross. Niemand hat es bisher gewagt. Es ist das grössste und mächtigste Militrbündnis der Welt. Dagegen ist Russsland ein Zwerg.

  23. Wir nehmen Deserteure der ganzen Welt auf und pampern die , gleichzeitig denken wir an die Wehrpflicht um unsere Kinder dann in diese shitholes zum Sterben zu schocken?

    Dieses Land ist voller Irren die weg gehören.

  24. Pistorius krempelt doch angeblich grade die gesamte Bundeswehr-Führungsspitze um, besonders das Beschaffungsamt in Koblenz. Damit hat er sich garantiert Feinde gemacht. Würde er jetzt bei den plappernden Generälen aufräumen, würden sich der Generalstab gegen ihn stellen, wohl wissend daß ein Minister ohne seine Untergebenen, die seine Reformpläne umsetzen sollen, ein Papiertiger ist.
    Oder man belächelt ihn einfach so wie die ahnungslosen Verteidigungs-Minister-Damen (freundlich formuliert) vor seiner Amtszeit und zieht hintenherum einfach sein altes, eigenes Ding wie bisher unbekümmert weiter durch. Das weiß Pistorius natürlich auch und deshalb lässt er sie zähneknirschend weitermachen.
    Das ist wie ein Chef in der Firma: Ohne seinen Führungsstab ist er nichts wert und scheitert nach einem halben Jahr (selber schon mehrfach erfahren in meinem Berufsleben).

  25. SanktOrban 6. März 2024 at 11:36
    Mit ehrenwerten Zielen haben Kommunisten grundsätzlich nichts zu tun. Auch nicht der Olaf. Putin sollte ausgetrickst werden, wenn der Olaf so tut, als ob er niemals diese Taurus-Marschflugkörper erlauben würde. Dann wirds halt hintenrum gemacht. Wenn die Grünen und Roten Deutschland nicht zerstören können, dann soll Putin für sie die Drecksarbeit machen.

  26. OT Flüchtlingskrise–zum aktuellen Thema heute
    evtl. eigener Artikel?
    Einige schimpfen hier manchmal über den Focus,
    heute haben die einen sensationellen Artikel über die linksgrünen
    Flüchtlingsprofiteure einschließlich der Bertels.männer Stiftung,
    mit Hintergrundinfo, was man sonst gar nicht mitkriegt:
    „Analyse von Ulrich Reitz
    Wie eine linksgrüne Flüchtlingslobby Deutschlands Asyl-Wende sabotiert
    Der nächste Asyl-Gipfel naht. Olaf Scholz will die unkontrollierte Migration begrenzen. Aber die Flüchtlingszahlen laufen der Regierung weg. Und da ist auch noch die starke, akademische Pro-Asyl-Lobby.

    Am morgigen Mittwoch spricht der Bundeskanzler mit den Ministerpräsidenten über Migration. Hier die passenden Zahlen dazu: Im Januar wurden mehr als 28.000 Asylanträge gestellt, so viel wie im Januar des vergangenen Jahres. Ende 2023 waren dann 352.000 Asylbewerber nach Deutschland gekommen. Nimmt man die Familiennachzüge hinzu, 124.000 genehmigte Visa, kommt man für das abgelaufene Jahr auf 475.000 Migranten. Nicht eingerechnet: die runde Million ukrainischer Kriegsflüchtlinge, die keinen Asylantrag stellen müssen.

    475.000, eine knappe halbe Million – das ist die Krisenzahl, die deutschlandweit und parteiübergreifend Bürgermeister und Landräte nach Berlin um Hilfe rufen lässt. Rechnet man den Januar hoch, werden es Ende dieses Jahres noch einmal genauso viele Menschen sein, die dann Deutschlands Wohnungsmarkt und die Schulen und die Ämter und die Integrationsdienstleister überfordern.

    Oder, wie den Landrat des Saale-Orla-Kreises, Christian Herrgott, zur Selbsthilfe greifen lassen: Der CDU-Mann verpflichtet jeden Migranten zu gemeinnütziger Arbeit, bevor er überhaupt in reguläre, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung darf. Das ist nach drei Monaten Aufenthalt der Fall, es sei denn der Asylbewerber ist aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland gekommen.
    Das Problem sind die Länder, die „ihre“ Migranten nicht zurücknehmen

    Genau dorthin will die Bundesregierung mehr, viel mehr Menschen abschieben, die in Deutschland nach Artikel 16 des Grundgesetzes keinen Anspruch auf Asyl wegen politischer Verfolgung haben. Deshalb schließt sie mit Drittstaaten Rücknahmeabkommen ab, zuletzt mit Moldau.
    Anzeige

    Das Problem: Die allerwenigsten Flüchtlinge kommen aus Moldau, die allermeisten hingegen aus Syrien und Afghanistan sowie der Türkei. Und diese Länder nehmen „ihre“ Migranten nicht zurück.

    Deshalb waren die Asyl-Zahlen hoch, und darum gehen sie auch nicht zurück; auch nicht in diesem Jahr und auch nicht nach der Ankündigung des Bundeskanzlers, es werde „Abschiebungen im großen Stil“ geben. Das „Rückführungsverbesserungsgesetz“ der Ampel-Koalition, beschlossen am 18. Januar, sieht zwar Verschärfungen für Asylbewerber vor, beziffert die Zahl der dadurch wachsenden Abschiebungen auf bloße 600 Menschen. Pro Monat – während pro Tag rund 1000 Asylbewerber hinzukommen.

    Die Not der Kommunalpolitiker, die sie weiterreichen an die Landespolitiker, die sie weiterreichen nach Berlin, korrespondiert mit einer wachsenden Übellaunigkeit der Wahlbevölkerung und einem zunehmenden Misstrauen in die demokratischen Institutionen, die das Problem erkennbar nicht in den Griff bekommen. Was bei den drei anstehenden Landtagswahlen und der Europawahl im Juni für große Sorgen vor einem „Denkzettel“ sorgt, für den zu sorgen nicht nur die AfD bereitsteht, sondern auch das Bündnis Sahra Wagenknecht.
    Der „populistische Migrationsskeptizismus“ hat weite Teile der Bevölkerung befallen

    Die Bundesregierung hält dagegen – mit ihrem Abschiebegesetz, der Bezahlkarte für Asylbewerber und der Diskussion über die Auslagerung von Asylverfahren in Drittstaaten. Alle drei Maßnahmen stoßen auf den Widerstand der Grünen – und der starken Pro-Asyl-Lobby in Deutschland.

    Bestes Beispiel: der „Rat für Migration“, der rechtzeitig zur Ministerpräsidentenkonferenz seine Stellungnahme abgegeben hat. Tenor: Was die Regierung da plant, „erachtet der „Rat für Migration“ als übereilte Aktionen, ja als ineffektive Reaktionen auf einen populistischen Migrationsskeptizismus“.

    Man muss allerdings feststellen, dass der „populistische Migrationsskeptizismus“ inzwischen weite Teile der Bevölkerung befallen hat. Ausweislich aller Umfragen lehnen zwei Drittel der Deutschen die gegenwärtige, weitgehend unkontrollierte Migration ab.

    Die schlechter werdende Stimmung registriert auch eine Studie der prinzipiell migrationsfreundlichen Bertelsmann-Stiftung. Wobei die Bertelsmänner (und Frauen) eben raten, die Migration (mit mehr Geld) zu gestalten, nicht sie zu begrenzen.
    Die Bertelsmann-Studie bewegt sich in Teilen hart an der Grenze zur Seriosität

    Interessant ist die Fragestellung, mit der sich die Stiftung dem Problem näherte: Gefragt wurde nicht nur danach, wie Menschen über die Flüchtlingseinwanderung denken, sondern wie sie darüber denken, welche „Haltung“ Kommunen und die „Menschen vor Ort“ gegenüber der Flüchtlingsmigration einnehmen.

    Ergo kommt die Bertelsmann-Studie zu dem Ergebnis, dass eine Mehrheit überzeugt ist, dass die Kommunen und die Menschen vor Ort „eine willkommen heißende Haltung gegenüber Flüchtlingen“ einnehmen. Daraus leitet die Studie dann ab, es gebe eine „robuste Willkommenskultur in der deutschen Gesellschaft“.

    Hier ist nicht der Platz, um ausführlich über wissenschaftliche Methoden zu reflektieren, nur: Die Bertelsmann-Studie bewegt sich in Teilen hart an der Grenze zur Seriosität. Sie lässt sich durch die gewählte Fragestellung bestätigen, was sie politisch als wünschenswert erachtet hat.

    Nun könnte man sagen: Was soll’s – es ist doch nur eine Studie. Nur: Es geht hierbei nie um selbstreferentielle akademische Glasperlenspiele. Mit Studien wird (linke) Politik gemacht – sie kommen im Gewand „der Wissenschaft“ daher und sind doch vor allem Teil politischer Lobbyarbeit. So ist es auch beim „Rat für Migration“.
    Migrationsforschung und die politische Einstellung der Flüchtlingslobby

    Dort haben sich, finanziert durch die Freudenberg-Stiftung, 220 Migrationsforscher zusammengefunden, deren politische Einstellung weitgehend der Flüchtlingslobby, etwa Pro Asyl, entspricht. Auch sie reklamieren für sich wissenschaftliche Seriosität. Etwa in ihrer Kritik an der Bezahlkarte. Die Bezahlkarte soll (theoretisch für alle, praktisch wohl nur dort, wo Grüne nicht regieren) Rücküberweisungen von Geldleistungen in die Herkunftsländer verhindern. Dazu der Rat für Migration:

    „Popularisiert wird damit die Theorie der sogenannten Push- und Pullfaktoren, die jedoch jeglicher evidenzbasierten Gültigkeit in der internationalen Migrationsforschung entbehrt.“

    Eine mutige Aussage: Denn eine Ausarbeitung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages zum Thema Push- und Pullfaktoren kommt zu dem Ergebnis, dass es diese Anreizfaktoren sehr wohl gibt, nur nicht den einen ausschlaggebenden.

    Man sollte also nicht sagen, die Geldleistungen seien der eine Pull-Faktor für Asylbewerber – denn es gibt weitere. Etwa die Aussicht, einmal in Deutschland angekommen, kaum je abgeschoben zu werden. Oder den Umstand, dass in bestimmten Städten (im Ruhrgebiet etwa) schon viele Familienangehörige (etwa aus den Hauptherkunftsländern Syrien, Afghanistan und Türkei) wohnen.

    Oder, dass die Migration überwiegend junger Männer aus muslimischen Staaten mit oft frauenfeindlicher Grundhaltung in Deutschland kaum problematisiert wird (in Dänemark, Schweden und Norwegen dagegen schon). Und wo dies geschieht, gerne als „rassistisch“ geframed wird.
    Ein Großteil der Migrationsforschung ist Pro-Migrationsforschung

    Wer die Stellungnahme des Migrationsrats liest, kann sich auf einen Parteitag der Grünen versetzt wähnen. Dort dominiert auch die Diskussion darüber, weshalb eine Begrenzung der Migration NICHT geht. Bedenkenträger führen in der Regel das Wort, und zuletzt hat es der Regierungsflügel um Annalena Baerbock und Robert Habeck gerade noch vermocht, eine Mehrheit für die Gemeinsame Europäische Asylpolitik (GEAS) zu organisieren.

    Ein Großteil der Migrationsforschung ist Pro-Migrationsforschung. Diesen Umstand kann man nicht ernst genug nehmen. Es ist eine mächtige, akademische Pressure-Group, die den universitären Elfenbeinturm längst verlassen hat und nun Grünen und Linken und linken Sozialdemokraten oft genug die Feder führt. Auch dies erklärt, weshalb eine durchgreifende Begrenzung der Migration von der Ampelregierung nicht zu erwarten ist.
    Eine Antwort auf die wachsenden Ängste in der Bevölkerung kann man von dieser – wachsenden – Gruppe jedenfalls nicht erwarten.
    ww.focus.de/politik/analyse-von-ulrich-reitz-warum-die-ampel-beim-asyl-in-die-naechste-niederlage-laeuft_

  27. The Germans to the Front ! Wir werden von Amateuren regiert. Das kann ja noch was werden……

  28. Da passt doch die Info die seit gestern im öff. recht. Fernsehen bereits herumwabbert wie die Faust aufs Auge:
    >>Planspiele: von Tauruslieferung und Kanzleramtsevakuierung
    Wenn die deutsche Regierungszentrale dringend geräumt werden muss, kann das Bundeskanzleramt von Olaf Scholz (SPD) einen Ausweichdienstsitz nutzen. Dafür haben Mitarbeiter am Dienstag eine Übung absolviert, wie ein Regierungssprecher auf Anfrage mitteilte.
    Und dies gerade jetzt? In der jetzigen Situation um die Diskussion der Tauruslieferungen und der Antwort Russlands?
    Für mich sind das einfach zu viele Zufälle und entgegen meiner Ankündigung, mich nicht über Spekulationen über den Taurus und den Bundeswehr-Leak zu beteiligen, möchte ich in diesem Video einmal die Dinge zusammentragen, die sich in den letzten 14 Tagen ereignet haben und mir ein unwohles Gefühl bescheren.“
    von Kitchen News heute veröffentlicht !
    https://www.youtube.com/watch?v=dmbZZzgNhfw

    Bemerkung: (kann man sich dann den Umbau und den Krokodil Wassergraben um den BuT dann wenigstens sparen?) Die rotgelbgrüne Antiregierung meint wohl sie könnte weiterhin noch in den Genuss ihres Beton „BauGroßprojekts für Feudalfürsten von 800. Mill. Euro kommen um sich vom Rest der Bürger Deutschland für immer und ewig Transformations -Atombombensicher abzuschirmen?!)
    Mehr Irrsinn in diesem Land geht nicht mehr.

  29. @ jeanette 6. März 2024 at 14:38

    China versucht sich selber eine großes Stück
    von Rußland unter den Nagel zu reißen 🙁

    WER SOLCHE FREUNDE HAT,
    BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR:

    30.04.2022
    „Nach Kollaps im Kreml“:
    China teilt schon Russland auf

    Harter Schlag von Chinas Staats-TV gegen Moskau: Peking lässt in den News durchspielen, wie ein durch Krieg und Wirtschaftsdesaster vernichtetes Russland aufgeteilt wird…

    Neben einem großen Stück für China bleibt nämlich nicht nur auch etwas für die USA, sondern auch Norwegen, Finland, Estland und Lettland sowie Georgien bekommen territoriale Zugeständnisse. Aber was bei alldem am meisten schmerzen dürfte: China vergrößert die Ukraine – und zwar um die Gebiete um Rostov und Voronezh. Ach ja – die Hauptstadt Moskau wird auf der chinesischen Karte “Neurusslands” übrigens zu weißrussischem Gebiet, und Putins Heimatstadt St.Petersburg liegt hier auf estnischem Gebiet, nahe der neuen “Grenze” zu Finnland…
    +https://exxpress.at/nach-kollaps-im-kreml-china-teilt-schon-russland-auf/

    ++++++++++++++++++++++++

    China rüstet auf, Russland schwächelt:
    Putin droht Verlust von Wladiwostok

    Stand: 29.11.2022, 08:27 Uhr
    Von: Sven Hauberg

    Ende April warb eine russische Tourismusorganisation in Chinas sozialem Netzwerk Weibo mit den kulinarischen Reizen der Stadt Wladiwostok. Die Pazifikmetropole im äußersten Osten Russlands sei vor Kurzem zu einer der Gourmet-Hauptstädte des Landes gewählt worden, war in dem Post zu lesen. Belegen sollten das Bilder von Kaviar, Fisch und anderem Meeresgetier. Doch statt den Appetit der Weibo-Nutzer anzuregen, hagelte es böse Kommentare. „Gebt uns unser Land zurück“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer forderte: „Sie haben meine Landsleute getötet und unser Land besetzt. Die Russen müssen bestraft werden!“ Und ein dritter Nutzer postete schlicht ein Messer-Emoji.

    Die Überzeugung, die Stadt Wladiwostok und weitere Gebiete im Osten Russlands seien eigentlich ein Teil Chinas, ist tief verwurzelt in der chinesischen Bevölkerung. Immer wieder werden in Chinas sozialen Netzwerken Forderungen laut, im Nachbarland einzumarschieren und sich von Russland „gestohlene“ Ländereien zurückzuholen…
    https://www.merkur.de/politik/china-wladiwostok-russland-grenze-ukraine-krieg-ansprueche-angriff-geschichte-konflikt-zr-91935376.html

    +++++++++++++++++++++++++

    China demütigt Putin mit neuer Karte –
    Teil von Russland annektiert

    Stand: 11.09.2023, 04:59 Uhr
    Von: Ulrike Hagen

    Peking – Was für ein Affront: Die vom Ministerium für natürliche Ressourcen der Volksrepublik China Ende August offiziell herausgegebene neue Standardkarte markiert über 100 Quadratkilometer russischen Territoriums als chinesisches Hoheitsgebiet. China zog also ganz öffentlich seine Landesgrenzen einfach neu. Putin schweigt…
    https://www.fr.de/politik/xi-jinping-china-demuetigt-russland-neue-landkarte-putin-muss-es-hinnehmen-ukraine-krieg-grenzen-92510100.html

  30. @ BinTolerant 6. März 2024 at 15:40

    Kiesewetters Tochter Freya ist Offizier(in).
    Der Sohn heißt Lutz, Beruf ???

    Artikel von 2016
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tag-der-bundeswehr-die-truppe-macht-sich-huebsch-page1.b84e8f2e-38fd-4fbf-baf5-304080fda0b0.html

    +https://praxistipps.focus.de/roderich-kiesewetter-cdu-familie-bundeswehr_157253

    Rod. Kiesewetters Frau Silke
    ist von Beruf Pädagogin, stammt
    aus einem kl. Ort in Sachs.-Anh.
    https://www.schwaebische-post.de/ostalb/aalen/stadt-aalen/hier-gehe-ich-nicht-mehr-weg-90672801.html

  31. @ jeanette 6. März 2024 at 11:30

    DEUTSCHE PAZIFISTEN ohne FAHNE sollen jetzt RUSSLAND erobern!
    Während meiner W18 Dienstzeit 1968-69 hatten wir aus Gefechtsausbildung mit Gasmaske (Schnüffelbüchse). Die war in einer Gummitasche mit Trageriemen.
    Einige Altgediente, meist Natozebras HG UA hatten uns den Tip gegeben, dass in diese Tasche exakt 6 Bitburger Stubbi passten, wenn man die Schnüffelbüchse rauslässt. Guter Tip. Damit war Schmittenhöhe gegenüber Koblenz erträglicher.

  32. jetzt weiß hoffentlich jeder ,warum die Goldstücke ins Land geschaufelt werden, und jedes Kaff mittlerweile ein Containerdorf voll mit jungen kräftigen gewaltbereiten Männern in Truppenstärke zum Abmarsch bereit hält.
    Jeder Bürgermeister tut mal wieder nur seine Pflicht und handelt nach Vorschrift.
    Hat nix mit Humanität zu tun.
    auch wenn die „OMAS GEGEN RECHTS“ laut was anderes kreischen.

  33. Ballfummler 6. März 2024 at 12:14

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250419750/Berlin-Probe-fuer-den-Ernstfall-Kanzleramt-uebt-Umzug-in-Ausweichdienstsitz.html

    Wo Ziehen die hin , etwa in die WOLFSSCHANZE ?

    Viel wichtiger: Eine Kleine Anfrage an die hAmpelregierung, wie es denn mit den Zivilschutzeinrichtungen ausschaut!
    Vielleicht lesen ja einer oder mehrere interessierte Volsvertreter mit.
    😉

    Die Bunker in München bespielsweise sind mehrheitlich unbrauchbar gemacht worden.
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/bunker-muenchen-nutzung-anlagen-schutz-kommunalreferat-information-anfrage-news-92084691.html

  34. Kiesewetter war nie Generalstabsoffizier. Sowas geht nicht mit dem Dienstgrad Oberst ( ohne í. G. ) in Pension. Zum Brigadier h.c. hat es offenbar nicht gelangt.

  35. Versetzen Sie sich doch einmal in die Rolle des Bundeskanzlernden Olaf Scholz im Frühjahr 2021:

    Die Sozen stellen ihn als KanzlerndenkandidatIx auf, weil sie ohnehin nicht an einen Wahlsieg glauben. Dann kommt die Flut unweit Ramsteins. Politiker von Malu Dreyer bis Helge Lindh setzen sich PR-mäßig in Szene.
    Da will auch der Unionskandidatente dabei sein und dann passiert das Malheur vor laufender Kamera: Laschet lacht!

    Und das war es dann für den armen Armin.

    Scholz kommt also ins Kanzleramt wie die Jungfrau*in zum Kinde. Mit einer halbwegs kompetenten Ministerschar wäre es mitunter gar nicht aufgefallen, dass er nicht Kanzler kann aber on top dann der Kinderbuchautor und Nationalökonom, eine Schülersprecherin mit Trampolinerfahrung, eine Hessin, die lieber in der Wiesebadender Staatskanzlei wäre, eine beninbronzende MinisterIx, die Antisemitismus durch den Steuerzahler fördert und dann noch diese drei FDP-Leute der „Bürgerrechtspartei“.

    Das konnte nichts werden.

    Und jeden Tag wächst das Chaos im Kanzleramt. Selbst Kohl hätte unter diesem Dauerbeschuss längst einen Herzanfall erlitten.

    Respekt, dass Scholz das immer noch grinsend durchsteht aber wie lange noch?

  36. Das größte Problem das Scholz hat ist die Situation das er nach außen vorgibt dass keine Taurus Flugkörper geliefert werden sollen, aber sein Verteidigungsmininster wohl wissend des Calls eine andere Strategie berät und wohl auch fahren würde. Ob Scholz über den Call Bescheid wusste ist eine andere Frage. Um das Gesicht zu wahren sehe ich hier bei Scholz einn Handlungszwang. Dabei sollte er auch ein und für alle Mal den ganzen anderen Kriegstreibern klare Kante zeigen.

  37. Olaf Scholz hat ein Problem u.s.w. . . Ohne Frage das hat Olaf Doppelwummser, und ja sein andauerndes Gerede von irgendwelchen . . . , “ Unterhaken “ geht mir auf den Sa die Nerven.

  38. kriegsgeilheit ruiniert deutschland,weiö der 2+4 vertrag ist verletzt und deutschland zerfällt wiedererum in ost und west

  39. Eurabier 6. März 2024 at 17:03
    nicht die mama 6. März 2024 at 16:38
    Ballfummler 6. März 2024 at 12:14

    Der eigentliche Kanzlerbunker befindet sich meines Wissens nach irgendwo in der Eifel.

    Aber das werden die Russen vermutlich besser wissen.

  40. nicht die mama 6. März 2024 at 17:22

    Ja, noch aus der Bonner Republik, als das Land intakt und wehrbereit war.

  41. nicht die mama 6. März 2024 at 17:22
    Eurabier 6. März 2024 at 17:03
    nicht die mama 6. März 2024 at 16:38
    Ballfummler 6. März 2024 at 12:14

    Der eigentliche Kanzlerbunker befindet sich meines Wissens nach irgendwo in der Eifel.
    ———
    Wo sich der „Führerbunker“ befindet?
    Steht alles auf der Homepage des Tourismusverbandes:
    https://nordeifel-tourismus.de/kulturzeit/ausstellungen-und-erlebniswelten/dokumentationsstaette-ehem-ausweichsitz-der-landesregierung-nrw

    Ausflugsziele, die man kennen sollte.
    Der Alte aus Rhöndorf war schlau wie ein Fuchs im Bau und wußte daß Bonn die bessere Hauptstadt sein würde als Berlin denn dahin könnte er im Kalten Krieg schneller flüchten. Von Berlin aus betrachtet wäre die Wolfsschanze wohl die bessere Wahl aber ob die noch intakt ist?

  42. Man kann nicht wissen, was Scholz weiß. Und welche Rolle er in der Transformation des Planeten in den totalüberwachtem Kommuniamua (genannt „Great-Reset“) spielt. Man kann nicht wissen, ob Scholz weiß, welche Rolle er spielt.
    Man kann auch nicht wissen, ob die Globalisten einen Atomkrieg planen.

    Ich kann versichern, dass alles was geplant wird vom Westen mit Rußland und China abgestimmt ist. Da ist ja deshalb klar, weil nicht der Westen oder Rußland und China handeln, sondern die Globalisten, denen die Staaten (mit den Politikern) ja nur angeschlossen sind.

    Man sollte sich dieses Weltbild zu eigen machen, weil es die Realität ist (die angebliche Welt ist wirkich nur von Politik und Medie erzeugter Schein). Dann kann man ja überlegen, was die Globalisten anstellen könnten.

    Scholz kann überheupt nichts machen (und es ist müßig sich mit ihm zu befassen (es ist völlig müßig, sic überhaupt mit der Scheinwelt zu befassen) es sei denn, er würde ausbrechen, bzw. man will ihm nahelegen, dass er ausbricht aus seiner Zwangsrolle. Die rührt aber nicht von den noch unter Scholz agierenden Kriegstreibern her, sondern kommt von oben, von den Globalisten (Rothschild, Rockefellsr usw.)

    Was dann passiert weiß ich nicht.

    Ich kann das gerne auf Nachfrage dezailiert erläutern, aber man muß die Nachfrage stellen, dann weiß ich, wie ich es erklären muß, wo die geistigen Sperren liegen die Realität zu erkennen.

    Truman Burbank hat es von dem Zeitpunkt an erkannt, als ihm der Scheinwerfer vor die Füße fiel. Ich kann auch einen Essay ausarbeiten, aber ich kann nicht jede geistige Sperre bei jedem einzelnen beseitigen, Ich muß die geistigen Sperren kennen.

  43. Wenn die Situation weiter eskalieren sollte muß Scholz (NICHT das außenplitische Trampeltier!!!) nach Moskau reisen und sich entschuldigen.
    Einfach sagen was heute in der BILD steht: Ein deutscher (!), also kein Singapur-Offizier, hat nach einer Waffenmesse dort wohl etwas zuviel von dem guten „Tiger-Beer“ getrunken bei 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit und „ungeschützt“ aus einem Hotelzimmer (!!!) Blödsinn geredet.
    Nein..diese BILD-Üerschrift meine ich NICHT:
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/top-militaerexperte-carlo-masala-hat-putin-sex-videos-von-deutschen-politikern-87412306.bild.html
    Jetzt geht’s richtig ab!

  44. Die USA und ihre NATO wollen wichtige russische Infrastruktur zerstören und suchen noch einen Dummen, der’s macht. Mit das Beste am Mitschnitt, wie unsere uniformierten Intelligenzbestien sich wundern, warum der Kanzler bei der Marschflugkörperlieferung blockt. Als Einäugiger unter Blinden ist Scholz wahrlich nicht zu beneiden.

  45. @ Karlito 6. März 2024 at 19:23

    Haben Sie einen link zu dem Mitschnitt? Möchte jetzt doch noch das Denglisch einmal hören.

  46. Die heutigen Altparteien in Deutschland sind eine Pest und Geißel für Freiheit und Demokratie!

    Dieses scheußliche sozialistische Gesippe muss weg, bevor es denen gelingt die DDR 2.0 zu errichten und damit Merkels Werk zu vollenden.

    https://youtu.be/n_X496ilWLk?si=rk5Bp1pUnL-1Szz3

    Für die Brüder und Schwestern die 89 auf die Straße gingen, müssen wir heute tätig werden, damit der Freiheitskampf 89 nicht umsonst war.

  47. Wie gesagt, ich würde hier mal gerne einen Artikel über Olaf Schol und seine mutmaßlichn Führunsgofiziere sehen. Ich bin jetzt 12-15 Jahre hier dabei und ich finde PI eigentlich gut Aber PI bleint eben unter der Stufe der Erkenntnis. Es werden nur Phänomene beschrieben. Mir bringt das nichts mehr. Mein Interesse ist erlahmt.
    Es ist so we mit anderen Dingen, die einen nicht weiter bringen.
    Aber vieleicht ist PI noch gut, den einen oder Anderen zum Aufwachen zu bringen, wenigstens die Phänomene zu erkennen.

  48. gonger 6. März 2024 at 17:50

    Naja, das ist der ehemalige Bunker und die Eifel liegt auch zu weit weg vom Reichshauptslum.
    Der aktuelle Bunker muss näher an Berlin liegen, damit die Herren und Damen im Ernstfall auch schnell und sicher hinkommen können.
    Ist leider nicht meine Ecke Deutschlands, daher weiss ich nicht, wo in der näheren Umgebung von Berlin gewachsene, reichlich grosse und massive Felsformationen unter der Erde liegen, wie man sie als Grundlage für Bunkeranlagen braucht.

    Und, mal ehrlich, wenn Sie sich verstecken oder untertauchen wollen, würden Sie die Adresse ins Netz stellen?
    😉
    Ich nicht, ich würde höchstens sagen, dass ich da bin, wo ich ganz sicher nicht bin.

  49. olaf-boris-und-ihre-besten-offiziere

    „die besten Offiziere „? Nun gehört Wolfgang Kubicki /FDP wohl auch dazu ?!
    Daran erkennt man dass auch Kubicki voll auf Kriegsseite von Deutschland- Absurdistan steht.
    Er wer schon immer der obskure Rechtanwalt und Bundeswehr Junker Fähnlein Wieselschweif !
    Die „Politelite“ hat sich schon mal auf ein Kriegs Probealarm eingestellt.!
    und die Bürger im Vollschlaf schaut dem perfiden, verrückten Kriegs-Treiben zu.
    Mehr Irrsinn geht nicht.
    > Kubicki rechnet mit Russlands Angriff auf Deutschland-
    https://www.youtube.com/watch?v=CNzqfBjuQqo

  50. MAISCHBERGER

    Dieser Kriegstreiber RÖTTGEN sitzt kopfschüttelnd in der Show wenn Stegner immer wieder erklären muss: DEUTSCHLAND soll nicht Kriegspartei werden.

    Dieser Röttgen, hat überhaupt nichts vorzuweisen und wird ständig überall als Kriegstreiber eingeladen.

    Röttgen ist auch ein Verleumder!!
    Engstirnig behauptet frech, SCHOLZ mache der BEVÖLKERUNG absichtlich ANGST mit seinem: DEUTSCHLAND DÜRFE NICHT KRIEGSPARTEI WERDEN! bezeichnet das als vorgezogenen WAHLKAMP durch ANGSTMACHEREI!! Was für eine hinterlistige Verleumdung!

    Solche Leute werden laufend in die Shows eingeladen.
    Niemand will diesen Röttgen sehen!
    Warum stopft dem keiner seinen Mund?
    Widerlich solche unehrlichen verlogenen heimtückischen Leute, gewissenlose Kriegstreiber

    Stegner hat Recht wir führen mit zu vielen Experten Gespräche wie Kriege geführt werden können, aber wir sprechen mit keinem Experten, um Kriege zu beenden!

  51. Das Audio – Sollen DAS hochrangige Offiziere sein ?
    Es hört sich so kindisch an … 10 oder 12 Jährige ….
    Darunter General ???
    Unglaublich…

  52. Das Audio zeigt eine unglaubliche kindlichkeit an !
    Ingo Gerhartz ist reif für den Kindergarten….
    ganz toll !

  53. „Schreckliche Konsequenzen“

    EU-Botschafter ignorieren geschlossen eine Gesprächseinladung von Lawrow
    Das russische Außenministerium hat die Botschafter der EU-Staaten zu einem Gespräch mit Außenminister Lawrow eingeladen, aber die EU-Botschafter haben ihre Teilnahme geschlossen abgesagt.

    Russland spricht davon, das werde „schreckliche Konsequenzen“ haben…

    Botschafter dürfen sich nicht in die inneren Angelegenheiten ihres Gastlandes einmischen. Das legt die UN-Charta, also die Grundlage des Völkerrechts, in Artikel 2 eindeutig fest. Das hindert die Botschafter der EU und ihrer Mitgliedsstaaten jedoch nicht daran, sich in die russischen Angelegenheiten einzumischen, indem

    sie die radikale russische Opposition unterstützen oder LGBT-Propaganda machen, die in Russland verboten ist. Nur der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass LGBT selbst in Russland nicht verboten ist oder bestraft wird, es gibt Gay-Clubs und so weiter. Es ist in Russland nur verboten, das zu propagieren…
    +https://www.anti-spiegel.ru/2024/eu-botschafter-ignorieren-geschlossene-eine-gespraechseinladung-von-lawrow/

    Am besten Botschaften schließen, diese
    ausländ. Aktivisten ´nauswerfen. (M-B)

    +++++++++++++++++++++

    Finnlands Ministerpräsident könnte den
    Transit von Atomwaffen genehmigen
    von Anti-Spiegel
    6. März 2024 14:55 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/finnlands-ministerpraesident-koennte-den-transit-von-atomwaffen-genehmigen/

    ++++++++++++++++++++

    In der Ukraine wurde erklärt, man könne die Rada auflösen, um den Präsidenten zu legitimieren
    von Anti-Spiegel
    6. März 2024 21:11 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/in-der-ukraine-wurde-erklaert-man-koenne-die-rada-aufloesen-um-den-praesidenten-zu-legitimieren/

  54. Pistorius beruft Reservisten (bis 57 J.) ein
    und will Wehrpflicht einführen 🙁
    06.03.2024, ALEXANDER RAUE
    Verteidigungsminister Pistorius ruft deutsche Reservisten ein und er will die Wehrpflicht wieder einführen. Offenbar steht Deutschland kurz vor einem KRlEG und deswegen beginnt jetzt die Mobilisierung…
    https://www.youtube.com/watch?v=Q2eRCa7kuPo
    10 Min. lang

  55. DEUTSCHE KRIEGSBETEILIGUNG 🙁

    ODER UNTERNEHMEN BARBAROSSA

    IN HITLERS FUßSTAPFEN GEGEN RUSSLAND

    ++++++++++++++++++++++++++

    Von deutschen Offizieren absichtl.
    geschauspielertes Plauderstündchen?

    Absicht, um die Reaktion der Deutschen
    auf Tauruslieferung an u. Bundeswehr in
    die Ukraine zu testen?

    KRISSY RIEGER
    Taurus Leak Hintergrund |
    Deutschland hat ein Problem!
    https://www.youtube.com/watch?v=IczpdoLEuRY
    6:29 Min. lang

  56. Baerbock-Schock:
    DAS hat sie wirklich gesagt!
    Pazifist & Linker Martin Wehrle

    Annalena Baerbock hat einen gefährlichen Satz gesagt, im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg. Diese Satz handelt von Kriegsmüdigkeit und davon, dass sie nicht eintreten dürfe. Was ist nur aus den Grünen geworden? Die Partei der Friedensbewegung ist zur Kriegs-Partei geworden. Martin Wehrle schüttelt darüber den Kopf. Da ist Robert Habeck, der den Pazifismus zum „fernen Traum“ erklärt…

    Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum die Linie der Grünen so gefährlich ist und warum es klug gewesen wäre, den Pazifismus den Waffenlieferungen vorzuziehen…
    https://www.youtube.com/watch?v=ZGUwTDXSIn0
    9:36 Min. lang

    +++++++++++++++++

    Soldat warnt Politiker:
    Wenn DAS passiert, weinen ALLE!
    MARTIN WEHRLE, 27.08.2023
    Der Ukraine-Krieg kann sich zum Weltkrieg ausweiten. Doch statt ihn zu stoppen, wird er durch immer neue Waffen befeuert. In diesem Video kommt der Bundeswehr-Soldat Stefan zu Wort, der einen Freund und Kameraden in Afghanistan verloren hat. Er weist mit einem emotionalen Appell darauf hin, dass fast alle Militärs mit Blick auf diesen Krieg vor einer Eskalation warnen, während Politiker den Krieg für gewinnbar und Waffen für die Lösung halten. Martin Wehrle zeigt auf, was die Erfahrung dieses Soldaten mit dem Ukraine-Krieg zu tun hat und was wir alle daraus lernen können…
    https://www.youtube.com/watch?v=nHUvRijoyoo&t=0s
    gut 16 Min. lang

  57. DAS AKTUELLE DAILY INTERNATIONAL

    Pistorius mit Tarnjacke: Militarisierung der Politik. Deutschland verlottert – leider. CDU schleift Brandmauer gegen links. Kiesewetter irrt: Deutschland ist längst Kriegspartei. Trump gegen Biden
    Daily International | 20 Min. lang
    https://weltwoche.de/daily/streiks-eurofighter-notlandung-abhoerdebakel-deutschland-verlottert-leider-roderich-kiesewetter-traeumt-deutschland-sei-keine-kriegspartei-gegen-russland-cdu-schleift-brandmauer-gegen/

  58. Huertgenwald 7. März 2024 at 00:47

    Das Audio zeigt eine unglaubliche kindlichkeit an !
    Ingo Gerhartz ist reif für den Kindergarten….
    ganz toll !
    ——————————————————————
    …eine MPU, bevor man in so eine sensible
    Stellung gebracht wird, hätte dieses
    Desaster verhindern können,
    gleiches gilt für Politikdarsteller. Mit
    MPU statt getürkter Lebensläufe, hätte
    Deutschland sehr viel erspart. Aber noch ist es
    nicht zu späht.
    (Satire an )
    Und wer unbedingt einen Taurus
    möchte, kann ihn sich doch per DHL direkt zu sich
    nach Hause liefern lassen, aber nur wenn die Familie
    auch zu Besuch da ist, sonst lohnt sich doch das Ganze nicht.
    Schon wegen der teuren Lieferkosten. Übrigens, es gibt dabei
    auch keine Retouren, Umtausch ausgeschlossen.
    (Satire aus )

Comments are closed.