News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English


wildersontrial.com

Studie zum Fall Thilo Sarrazin

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
BDB
Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Januar 2008 war der kälteste Monat seit 1995 — Kampfbegriff „Islamophobie“ »

    BiW-Petition: “Deutschfeindliche Äußerungen”

    Jan TimkeJan Timke (Foto) von der Wählervereinigung BÜRGER IN WUT hat am 21. Januar eine Petition “Strafen nach dem Strafgesetzbuch: Deutschfeindliche Äußerungen” eingereicht. Mit ihr soll eine Ergänzung von § 130 StGB Abs. 1 StGB durch den Deutschen Bundestag erreicht werden. Es ist klarzustellen, dass auch das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit Teil der Bevölkerung Deutschlands ist und damit in den Schutzbereich der Norm fällt. Unbeachtlich sind die Herkunft bzw. die Nationalität des Täters. Somit können sowohl ausländische als auch deutsche Staatsangehörige die Tat begehen.

    Begründung: In der aktuellen Debatte um Jugendkriminalität sind zahlreiche Fälle bekanntgeworden, bei denen Menschen deutscher Abstammung allein wegen ihrer ethnischen Herkunft beschimpft, böswillig verächtlich oder verleumdet worden sind. Pauschale Beleidigungen wie „Scheiß-Deutsche“, „Schweinefresser“ oder „deutsche Schlampen“ kommen im Alltag leider immer häufiger vor. Solche Äußerungen sind auch geeignet, zum Hass gegen Deutsche aufzustacheln bzw. Gewalt- und Willkürmaßnahmen zu provozieren, was den öffentlichen Frieden stört.

    Anders als bei volksverhetzenden Äußerungen gegen Zuwanderer oder bestimmte Gruppen der Gesellschaft wie z.B. Menschen jüdischen Glaubens oder Homosexuelle können Polizei und Justiz selbst bei üblen Hasstiraden, die sich gegen Deutsche richten, nicht einschreiten. Denn nach herrschender Rechtsmeinung sind die Deutschen nicht als Teil der Bevölkerung i.S.v. § 130 StGB zu begreifen. Der Begriff „Bevölkerung“ umfasst aber semantisch Deutsche und Ausländer in unserem Land. Somit sind die Deutschen ebenfalls ein Teil der gesamten Bevölkerung. Weil die Rechtsprechung diese an sich logische Schlußfolgerung aber nicht teilt, bedarf es einer Konkretisierung des § 130 Abs. 1 StGB durch den Gesetzgeber, also den Deutschen Bundestag.

    Die pauschale Verunglimpfung von Deutschen ist ebenso eine Form des Rassismus wie das Schüren von Hass gegen Ausländer in unserem Land. Beide Phänomene sind nicht nur gesellschaftlich zu ächten, sondern auch strafrechtlich zu ahnden. Tätern gleich welcher Herkunft oder Nationalität muss klargemacht werden, dass deutschfeindliche Äußerungen, die den inneren Frieden stören, eine Bestrafung nach sich ziehen. Der Staat ist gefordert, hierfür die gesetzlichen Grundlagen durch eine entsprechende Ergänzung des § 130 Abs. 1 StGB zu schaffen, um zukünftig auch die Deutschen vor Anfeindungen dieser Art zu schützen.

    Bislang haben erst 42 Personen (Stand: 14.2., 11 Uhr) die Petition unterzeichnet. PI-Leser, die diese Petition unterstützen wollen, füllen bitte hier das Formular aus und klicken auf “MITZEICHNEN”.

    (Spürnase: sandman)

    Kategorie: Deutschenfeindlichkeit, Zivilcourage | PI, 14. Feb 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 123 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 topcruiser   (14. Feb 2008 11:25)  

      Ist das nicht das Gleiche wie “die Beleidigung des Türkentums” in der Türkei?rom

    2. #2 RedBull   (14. Feb 2008 11:26)  

      Das Schlimme ist nur, dass man da zwar eine Petition reinstellen kann, die Tausende auch unterzeichnen, aber was tun, wenn der Bundestag Bürgerwillen ignoriert? Dass man unterschreiben darf, gehört zum Spiel unserer Scheindemokratie

    3. #3 proEuropa   (14. Feb 2008 11:27)  

      #1 so ähnlich.

      Grundlegend gute Idee, denn dahingehend sind “Deutsche” benachteiligt. Ein Beleidigung gegen Ausländer (ich akzeptiere KEINERLEI Bel.) führt sofort eine kostenlose Hubschraubershow nach sich.

      Aber die Durchsetzung stell ich mir schwierig vor. Aber nach den Diskriminierungsgesetzen für jede noch so kleine MINDERHEIT, folgerichtig

    4. #4 Eurabier   (14. Feb 2008 11:27)  

      Dann müsste ja die deutschfeindliche Partei Bündnis90/Grüne verboten werden!

    5. #5 Freie_Marktwirtschaft   (14. Feb 2008 11:28)  

      gegen Kapitalismus und sozialistische Umverteilung, für einen starken Mittelstand und eine Faire Marktwirtschaft in Deutschland.
      ————————————–
      http://www.buerger-in-wut.de/akt/index.php?sec=prog&sum=1

      Bürger in Wut ist gegen Kapitalismus und sozialistische Umverteilung. ???? Wenn man gegen Kapitalismus ist, dann ist man für Sozialismus. Und was ist eine Faire Marktwirtschaft.

      naja, ziemlich links-etatistisch.

    6. #6 Hardy   (14. Feb 2008 11:28)  

      #1 topcruiser

      Ich wäre auch damit einverstanden, wenn man den § 130 Abs. 1 StGB ganz streicht. Gleiches Recht für alle. Deshalb hinkt der Vergleich.

    7. #7 Mark-John   (14. Feb 2008 11:29)  

      Und glaubt jemand, irgend einer von unseren Staatsanwälten oder Richtern würde es verfolgen bzw. ein Urteil dann fällen?
      Ich sage nur Berlin und die Strafversetzung!

    8. #8 almighurt   (14. Feb 2008 11:30)  

      Ehrensache, daß ich diese Petition unterzeichnet habe.

    9. #9 proEuropa   (14. Feb 2008 11:31)  

      #4 :-D

      #7 Ja, dann werden hierzulande alle “Alt68er” Justizsenatorinnen (Ihre Gesinnung erkennt man übrigens bereits in den Intwrviews eindeutig) wohl alle normal denkenden Staatsanwälte versetzen.
      Für Deutsche, so denken sie, KANN sowas nicht gelten.

    10. #10 persona non grata   (14. Feb 2008 11:34)  

      Ich hoffe auch das sich viele beteiligen.

    11. #11 Denker   (14. Feb 2008 11:38)  

      In § 130 steht unter Anderem:

      “Bestraft wird, wer Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt”
      oder
      “Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet”

      Nirgendwo ist definiert, WIE GROSS diese besagten Teile der Bevölkerung sein müssen!

      Die Teile der Bevölkerung können 90% der Bevölkerung ausmachen, oder auch nur weniger als 1%

      Nach diesem Gesetzestext fallen bereits jetzt die deutschstämmigen Teile der Bevölkerung unter den Schutz dieses Gesetzes!
      Das einzige was fehlt, ist ein Präzedenzfall

    12. #12 Denker   (14. Feb 2008 11:40)  

      Die Justiz hält sich IMMER an den WORTLAUT des Gesetzestextes! Und der Begriff “Teile der Bevölkerung” ist allumfassend!

    13. #13 Freie_Marktwirtschaft   (14. Feb 2008 11:46)  

      Das Europa-Komplott. Wie EU-Funktionäre unsere Demokratie verscherbeln. Hanser Verlag, München, März 2006,

    14. #14 vollmuffel   (14. Feb 2008 11:47)  

      “Scheißdeutscher” ist eine Beleidigung und kann angezeigt werden, oder nicht ?

      Der §130 ist in Teilen durchaus ein problematischer Paragraph für eine demokratische Gesellschaft…

    15. #15 rete   (14. Feb 2008 11:47)  

      Im Programm von den BIW-Leuten sind ein oder zwei Ungereimtheiten, sicher. Vielleicht ist aber auch nur die Formulierung teilweise unpräzise, die machen das nun mal in ihrer Freizeit nach der Arbeit.
      Aber: Das sich Menschen so aktiv an diesem demokratischen Staat beteiligen, mit einem Programm das mir zu großen Teilen aus der Seele spricht, macht mich einfach nur froh. Ich habe da gleich mal ein paar Euro gespendet.

    16. #16 Felia   (14. Feb 2008 11:49)  

      Und hier eine kleine Geschichte aus dem Leben:
      Im letzten Herbst spielte mein Sohn mit anderen Kindern draussen.Ich war zuhause als es klingelte und Spielkameraden mich nach draussen riefen. Ich ging also raus und sah, wie mein Sohn, bäuchlings auf dem Boden liegend von einem anderen Jungen mit einem Knüppel geschlagen wurde. Die Mutter dieses Jungen schaute in aller Seelenruhe dabei zu.Ich rief der Mutter zu wie sie das zulassen könne (…)und ging mit meinem Kind (derweil ich von dieser Frau auch noch beschimpft wurde) ins Haus.
      Ein paar Wochen später bekam ich eine Vorladung der hiesigen Polizei wegen “Beleidigung”, bei dem Gespräch mit dem zuständigen Beamten stellte sich heraus, dass ich volksverhetzende Aussagen gemacht hätte und es dafür Zeugen gäbe.Alles natürlich erstunken und erlogen.Ich erklärte mich und die Sache ging zum Staatsanwalt-Verfahren eingestellt.
      Diese Leute -Kosovo-Albaner- machen munter weiter und beschimpfen und beleidigen die deutschen Nachbarn.
      Was tun? Wehre ich mich, muss ich damit rechnen angegriffen zu werden.

    17. #17 Mephistopheles   (14. Feb 2008 11:53)  

      Und zwischendurch etwas zum Lachen – der Typ ist ECHT gut und die Parallele kein Zufall:

      http://www.liveleak.com/view?i=1d8_1202937308

    18. #18 klippundklar   (14. Feb 2008 11:56)  

      Ist doch wohl selbstverständlich, dass ich diese Petition unterstütze!

    19. #19 RedBull   (14. Feb 2008 11:57)  

      # Da gibts nur eine Lösung – dorthin ziehen, wo es keine Bereicherer gibt. In solchen Gegenden, wo Deutsche unter sich sind, kann es zwar vorkommen, dass man sich mit dem Nachbarn über einen Knallerbsenstrauch streitet, aber Handgreiflichkeiten sind weitestgehend auszuschließen.

    20. #20 islam-heisst-toeten   (14. Feb 2008 11:59)  

      #felia,

      kauf dir nen großen schwarzen hund, bring ihm bei zu fletschen, zu knurren und zu bellen. ruck zuck wirste als nazi abgestempelt und verachtet. es hat aber den vorteil, dass sie dir danach alle aus dem weg gehen.

      *eigene erfahrungen*

    21. #21 D.N. Reb   (14. Feb 2008 11:59)  

      @RedBull

      Es gibt Regeln. Wird eine bestimmte Anzahl von Unterschriften beigebracht, wird die Petition dem Bundestag vorgestellt. Mehr nicht. Der entscheidet dann, ob sie diskutiert wird.

      Also gilt es erst einmal, die notwendige Anzahl Stimmen zusammenzubekommen. Über den Rest darfst Du Dir später Gedanken machen.

    22. #22 Odilo   (14. Feb 2008 12:01)  

      Danke Jan Timke, daß Du das angepackt hast.
      Je mehr mitmachen, desto besser.
      Das sind die Mittel die uns die Demokratie bittet. Wer diese Petition nicht unterstützt, der ist auch kein richtiger PI`ler.
      Man wird sehen, wie demokratisch unsere Politiker mit dieser Petition umgehen.
      Ich bin mir sicher das “Die Grünen” das als
      integrationsfeindliche, revolutionäre Thesen
      abstempeln werden.
      Ich bin gespannt, wie unsere zensierte Presse das Thema behandelt. Wer von diesen Blättern “Pro BiW-Petition” ist.

    23. #23 rete   (14. Feb 2008 12:04)  

      #16 Felia
      Das ist hier bei mir in der Stadt das Gleiche:
      -Die Polizei ist meist nicht da, die Gerichte lassen die Angreifer sofort wieder frei.
      -Sich selbst wehren ist streng verboten. Im Notfall schwört die gesamte Großfamilie aus der dritten Welt: unser Sohn hat noch nie irgendwann irgendwem etwas getan, aber der Deutsche da, der ist schuld.

      Traurig, aber Realität.

      P.S
      Wenn ich meinen eigenen Kommentar vor fünfzehn Jahren gelesen hätte, hätte ich ihn für das Produkt eines verhärmten Nazis gehalten ,der einfach nur alles haßt, was fremd ist.
      Leider ist diese (selber erlebte) Realität so schlimm, das allein schon ihre Beschreibung abstoßend und übertrieben wirkt. Das ist wohl auch oft das Problem der Medien, Ausländerkriminalität darzustellen: Die Wirklichkeit hierzulande ist übel, das sie genauso klingt wie die Hetzkampagne verrückter Nazi-Xenophobiker.

    24. #24 Glaube74   (14. Feb 2008 12:05)  

      Hallo Leute, warum sind einige so misstrauisch?
      Wir können doch einfach mal auf diese Art versuchen etwas zu verändern.Ob es was bringt oder auch nicht aber dann kann man sagen, dass man es versucht hat.Es findet irgendwo Beachtung solange genügend Unterschriften da sind.Was habt Ihr zu verlieren?Jede Stimme zählt, also macht alle mit und gebt es weiter.
      WIR SIND DEUTSCHLAND!!!

    25. #25 rete   (14. Feb 2008 12:07)  

      #24 Glaube74

      Du sagst es.

      WIR SIND DEUTSCHLAND!!!

    26. #26 Felia   (14. Feb 2008 12:09)  

      #19 RedBull
      #20 islam-heisst-toeten
      Wir wohnen in einer recht ruhigen, gemässigten Gegend…ich will auch keinen Hund sondern eine Regierung, die hinter mir steht. Ich wurde als Nazi tituliert,eigentlich hätte der zuständige Staatsanwalt da eingreifen müssen- auf meiner Seite!

    27. #27 Blonder   (14. Feb 2008 12:11)  

      Ähm, ich weiß nicht, ob ich bloß keine Ahnung vom Internet habe, oder ob ich scho paranoid werde… Also, über die Bundestags-Homepage finde ich die Petition nicht und die URL http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629
      scheint in Großbritannien zu liegen?! Kann mich jemand beruhigen? Bitte!!!

    28. #28 walkerXP3   (14. Feb 2008 12:11)  

      Mir ist es egal, ob es der Par. 130 ist, oder ein anderer. Es ist einfach unerträglich in seinem eigenen Land so rassistisch dikriminiert zu werden.
      Ebenfalls gehört absolut unter Strafe gestellt, diese F… Worte wie ich f… dich, deine Mutter oder euch alle.
      Autofahrer regen sich über den Stinkefinger auf oder werden dafür bestraft.
      Aber wenn diese mit voller Absicht und nicht aus dem Affekt benutzten F… Worte benutzt werden, die auch locker über das Fernsehen laufen, siehe Köln, wo sich dieser Idiot nicht einmal mit den dazugehörenden Bewegungen zurückhalten konnte, gegen einen Deutschen Rentner herausgebrüllt, dann ist das wohl Spaß…
      Nein und dieser hört hier auf. Das ist aus meiner Sicht bewusste Volksverhetzung.

    29. #29 nixda   (14. Feb 2008 12:16)  

      jetzt sind´s schon 43 ;-)

    30. #30 xyxx   (14. Feb 2008 12:18)  

      Mehr als merkwürdige Interpretation, das Deutsche nicht Teil der Bevölkerung sind…

    31. #31 KyraS   (14. Feb 2008 12:21)  

      Eine solche Gesetzesänderung ist unvorstellbar, weil die Folgen unabsehbar wären. Man stelle sich einmal vor, jeder Deutsche, der mit diesen Haßformeln zugeschüttet wird, liefe zur Polizei um eine Strafanzeige zu stellen. Wieviele Hunderttausend wären das am Tag?? Wer soll das bearbeiten oder gar ahnden? Unsere Kulturbereicherer können sich völlig sicher fühlen – so ein Gesetzt kommt nie.

    32. #32 Sadiq al-Sharq al-Awsat   (14. Feb 2008 12:21)  

      … und jetzt schon über 200 !

    33. #33 walkerXP3   (14. Feb 2008 12:22)  

      Nachtrag:
      und wir – das einfache Volk – sind nicht so,
      wie die Politiker mit einer politischen Lederhaut ausgerüstet, wenn wir beschimpft oder beleidigt werden oder gehen obwohl wir besoffen ein Interview gegeben haben, wie FCR,
      unbefangen zum nächsten Angriff auf die s.g. rassistischen Bürger los.

    34. #34 rete   (14. Feb 2008 12:23)  

      #28 nixda

      43 was?

    35. #35 Odilo   (14. Feb 2008 12:23)  

      #16 Felia

      Kein Einzellfall! Identisches ist in unserer Stadt passiert. Ich kenne den Vorfall, weil ich die betroffene Person gut kenne.
      Kurz: Vier junge Türken beschimpfen einen jungen Deutschen aufs übelste. Eine Polizeistreife kommt zufällig vorbei. Die Türken behaupten sie seien so in Rage gebracht worden, weil der junge den Hitler-Gruß gemacht haben soll. War erstunken und erlogen.
      Fazit: Türken laufen gelassen, Deutscher musste zum Verhör aufs Polizeirevier, Polizei bringt Vorfall zur Anzeige, nächste Woche wird dem Deutschen der Prozeß gemacht.

      Bitte, alle die Petition unterstützen!!

    36. #36 Zonenkind   (14. Feb 2008 12:24)  

      gibts denn einen Unterschied on man jemanden als Schlampe oder als deutsche Schlampe bezeichnet?

      Im Fußball gabs ja mal mächtig Ärger als man jemanden mit schwarzes Schwein beleidigt hat.
      Schwein wäre wahrscheinlich harmlos gewesen.

    37. #37 Philipp   (14. Feb 2008 12:26)  

      Zur Erinnerung:

      » … warnte Kristina Köhler davor, das Problem des wachsenden deutschenfeindlichen Rassismus weiter zu ignorieren. «

      http://www.kristina-koehler.de/politik/reden/20070323/rede_im_plenum/

    38. #38 prins-eugeen   (14. Feb 2008 12:32)  

      Diese Aktion ist lobenswert, aber so aussichtsreich wie eine Petition zu Sicherung chinesischer Müllsäcke in Wangzu vor dem Umfallen. Der Deutsche Bundestag wird diese Petition an irgendeinem Freitagnachmittag vor irgendwelchen Ferien mit den Stimmen weniger noch anwesender Parlamentarier der CDU, CSU, F.D.P, SPD, Grünen und der SED-Nachfolger ohne Diskussion ablehnen und in den Papierkorb befördern. Nicht wird sich ändern – und in den Parteien ist das Thema dank Koch auch unten durch.
      Im Stadium Resignativum – P.E.

    39. #39 rete   (14. Feb 2008 12:39)  

      #35 Zonenkind

      Doch, der Unterschied ist meines Wissens nach folgender:

      Fall 1
      Wenn du (als Deutscher) jemanden als “Schlampe” bezeichnest, ist das Ehrabschneidend und somit als Antragsdelikt Strafbewehrt. Strafe: Haft bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

      Fall 2
      Wenn du (als Deutscher) jemanden als “türkische Schlampe” bezeichnest, ist das Ehrabschneidend und Volksverhetzend und somit Strafbewehrt mit Haft von 3 Monaten bis zu 5 Jahren.

      Fall 3
      Wenn du (als Ausländer) jemanden als “deutsche Schlampe” bezeichnest, ist das zwar Ehrabschneidend und Volksverhetzend, wird aber in der Regel von Polizei und Gerichten als folkloristische Eigenart verstanden und ist somit selbstverständlich Straffrei.

    40. #40 best   (14. Feb 2008 12:41)  

      #11 Denker

      “Nach diesem Gesetzestext fallen bereits jetzt die deutschstämmigen Teile der Bevölkerung unter den Schutz dieses Gesetzes!”

      Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass dies der Fall ist. Das erschreckende Problem ist aber, dass unsere Justiz enorme Scheu davor hat, die offenkundige Realität der Existenz einer solchen (biologisch definierten) Gemeinschaft zu konstatieren.

    41. #41 rete   (14. Feb 2008 12:51)  

      #27 Blonder
      http://itc.napier.ac.uk/
      Es sieht tatsächlich so aus, als wenn die Online-Petitionen des deutschen Bundestages in Schottland, genauer in Edinburgh gehostet werden. Ich vermute mal, das sich in Deutschland keiner mit so einer Technik (Internet, Server, alles schwierig) auskennt. Aber da ja die Engländer (Schotten) den deutschen Bundestag bezahlen, ist es nur Recht wenn sie etwas von diesem Geld zurückbekommen. /Ironie off
      Was ist eigentlich mit Themen wie nationaler Datensicherheit? Da werden sensible Daten, die wichtige Impulse für unsere Demokratie geben können, mal eben vom Ausland verwaltet. Prima Idee!

    42. #42 Hardy   (14. Feb 2008 12:53)  

      #38 prins-eugeen

      Vielleicht ist es so, wie Du es beschreibst. Das ist aber kein Grund es nicht wenigstens zu versuchen.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.

      ;-)

    43. #43 mosquito   (14. Feb 2008 12:54)  

      Bin dabei ! Ich hoffe bis zum Ende des Tages unterzeichnen noch einige…

    44. #44 vossy   (14. Feb 2008 12:55)  

      Mein “Willi” habe ich nun auch gesetzt. :-)

    45. #45 rete   (14. Feb 2008 12:56)  

      #38 prins-eugeen

      Wie müssen es wenigstens versuchen, das sind wir unseren Kindern schuldig.
      Das Problem verschlimmert sich täglich, wenn wir nicht jetzt dagegen angehen, ist es bald zu spät. Jeder, der hilft, ist wilkommen.

    46. #46 Odilo   (14. Feb 2008 12:59)  

      #37 Philipp

      Unbedingt anklicken und lesen!!!

      Meine Hochachtung, Frau Kristina Köhler!
      Solche Bundestagsabgeortneten brauchen wir.
      Eben eine Demokratin, durch und durch.
      Frau Sevim Dagdelen ist die Anhängerin einer faschistische, islamischen Idiologie, da darf man sich nicht wundern. Gibt es eine 68er Bewegung auch bei den Imegranten.
      Wenn ja, dann stimmts also doch mit
      Bündnis90/Die Grünen = Kalifat90/Die Braunen.

    47. #47 besorgter Bürger   (14. Feb 2008 13:07)  

      #27 Blonder

      Das ist alles korrekt, darüber wurde sich schon bei einer anderen Petition gewundert. Aber der ganze Kram ist tatsächlich auf ´nem GB-Server abgelegt.

      #21 D.N. Reb

      Weißt Du, wieviele Stimmen es tatsächlich sein müssen, damit es vorgelegt wird?

    48. #48 Andi Front   (14. Feb 2008 13:07)  

      “Ein Nest voller Nazis” “Ein Suendenbock fuer alles”…

      Hier ein netter Artikel aus dem Stern, ein kleiner Vorgeschmack:

      Gelungene Integration bedeutet, dass die deutsche Gesellschaft Anderssein endlich akzeptiert.
      http://www.stern.de/politik/panorama/:Kommentar-Lieber-Michel%21/611124.html

    49. #49 inga   (14. Feb 2008 13:07)  

      Nur 42 Personen ?
      Dann kann man den Deutschen wohl nicht helfen.

    50. #50 xypher   (14. Feb 2008 13:13)  

      Hmmmm…..
      Geht es euch auch so, daß der Browser hängt sobald Ihr auf “MITZEICHNEN” drückt?

      Ein Schelm, der böses dabei denkt….

    51. #51 best   (14. Feb 2008 13:16)  

      #48 Andi Front

      Aus dem oben verlinkten Artikel im Stern:

      “Was ist denn so falsch daran, wenn die Türken in der Bundesrepublik ihre kulturelle Identität bewahren, sich ihrer Herkunft bewusst und auf die Leistungen ihres Volkes stolz sind? Das schließt doch die Akzeptanz des deutschen Rechtssystems und die Bereitschaft zur Beherrschung der deutschen Sprache nicht aus. Weder theoretisch, noch praktisch, wie jüngste Studien beweisen: Demnach haben türkische Kinder die besten Schulabschlüsse im Vergleich zu anderen Migrantengruppen in Deutschland. Auch die Zahl der erfolgreich tätigen, brav ihre Steuern zahlenden türkischen Geschäftsleute in der Bundesrepublik nimmt zu. Immer mehr junge türkische Frauen gehören zum Alltagsbild an den Universitäten. Wo also liegt das Problem?”

      Ich fürchte die Autorin dieses Artikels leidet unter völligem Realitätsverlust. Ein Phänomen, dem man in den MSM häufiger begegnet.

    52. #52 Felia   (14. Feb 2008 13:20)  

      #49 inga
      Bis jetzt sind es 304 Einträge.
      #50 xypher
      ein Tässchen Tee und abwarten, bei mir hat es einige Minuten gedauert, ging dann aber…

    53. #53 Krzyzak   (14. Feb 2008 13:39)  

      So, unterschrieben und für gut befunden :)

      Hat sich doch schon gemausert! Wenn jeder PI User das unterschreibt, dann Halleluja!!!

    54. #54 best   (14. Feb 2008 13:45)  

      Kewil verlinkt einen interessanten Artikel von Robert Hepp aus “Junge Freiheit”:

      http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.268+M52a8c467b63.0.html?&tx_ttnewssViewPointer=3

    55. #55 inga   (14. Feb 2008 13:50)  

      Kennt hier jemand web-Seiten, auf denen man auf diese Petition aufmerksam machen kann ?
      Das nur an Freunde und Familie weiterzugeben, ist etwas kümmerlich.

    56. #56 Hardy   (14. Feb 2008 13:51)  

      “Je mehr Unterschriften eine öffentliche Petition erhält, desto größeres Gewicht soll ihr dadurch im folgenden Verfahren verschafft werden können.” (gefunden bei Wikipedia)

      Das sind die Mitglieder des Petitionsausschusses, die dann über die Weiterleitung an den Bundestag entscheiden:

      * CDU/CSU-Fraktion: Günter Baumann (Obmann), Andreas Jung (Politiker), Siegfried Kauder, Maximilian Lehmer, Paul Lehrieder, Carsten Müller, Karl Richard Maria Schiewerling, Gero Storjohann, Kai Wegner

      * SPD-Fraktion: Gregor Amann, Clemens Bollen, Gabriele Frechen, Klaus Hagemann, Gabriele Lösekrug-Möller (Obfrau), Marlene Rupprecht, Ewald Schurer, Andreas Steppuhn, Lydia Westrich

      * FDP-Fraktion: Jens Ackermann (Obmann), Gudrun Kopp, Florian Toncar

      * Linke.-Fraktion: Kersten Naumann, Heidrun Bluhm (Obfrau)

      * GRÜNE-Fraktion: Monika Lazar, Josef Philip Winkler (Obmann)

    57. #57 Zonenkind   (14. Feb 2008 13:52)  

      die letzte Petition war auch auf diesem Server und dort steht auch eine Begründung warum das so ist. (hier bei PI)

      also keine Sorge wegen der seltsamen URL!

    58. #58 Molot   (14. Feb 2008 13:56)  

      Der § 130 gehört nicht “ergänzt”, der gehört ersatzlos gestrichen.

    59. #59 auyan   (14. Feb 2008 14:00)  

      linke 68r-politik und linke 68-er-justiz sind die ganz klar schuldigen an diesen perversen zuständen. es ist unsere große zukunfsheraus-
      forderung un zu solidarisieren, zu institutionalisieren und diesen pöbel auf straße, in politik und in richter-robe zum teufel zu jagen. vorher natürlich abzustrafen und ihrer pfründe zu entledigen, das heißt z.b.
      ihre schweinischen apanagen und altersversorgungen einzuziehen.

    60. #60 eymannwoistmeinacc   (14. Feb 2008 14:05)  

      “#1 topcruiser (14. Feb 2008 11:25) Ist das nicht das Gleiche wie “die Beleidigung des Türkentums” in der Türkei?rom”

      Das Gegenteil ist der Fall. Bereits heute ist in Deutschland die Beleidigung des Tuerkentums, des Judenstums etc. strafbar – nur eben die Beleidigung des Deutschtums (wenn man denn so will) nicht. Warum natuerlich ausgerechnet wir uns verunglimpfen lassen sollen, waehrend alle anderen rechtlich geschuetzt sind, ist vermutlich nur fuer Gruene einleuchtend:

      “Eine besondere Schutzwuerdigkeit der Deutschen kann nicht erkannt werden, da sie als Deutschschweine bereits ausreichende Protektion durch die Tierschutzparagraphen erfahren.”

    61. #61 walkerXP3   (14. Feb 2008 14:13)  

      #60 eymannwoistmeinacc (14. Feb 2008 14:05)

      “Eine besondere Schutzwuerdigkeit der Deutschen kann nicht erkannt werden, da sie als Deutschschweine bereits ausreichende Protektion durch die Tierschutzparagraphen erfahren.”

      Ich bitte um Quelle des ‘Zitats’.

    62. #62 rete   (14. Feb 2008 14:17)  

      #58 Molot

      Ich finde den Paragraphen 130 richtig und wichtig. Gegen Volkgruppen zu hetzen (unrichtige Behauptungen aufzustellen mit dem Ziel, Hass zu erzeugen) kann in einem freiheitlichen Rechtsstaat nicht hingenommen werden. Dummerweise trifft der Paragraph in seiner Formulierung nicht mehr den Kern des Problems: wenige Deutsche hetzen gegen Ausländer (abgedeckt durch § 130), viele Ausländer IN DEUTSCHLAND hetzen gegen Deutsche. (nicht abgedeckt durch §130) Wenn eine entsprechende Ergänzung und Änderung im Paragraphen aufgenommen würde, hätten Polizei und Justiz eine exzellente Handhabe gegen Muslim-Propaganda, die täglichen Beleidigungen auf dem Schulweg, türkische Fußball-Nazis und nicht zuletzt die Hassprediger in den Moscheen

      Der Staat schreitet gegen Nazi-Muslime genauso hart ein wie gegen Nazi-Deutsche, ein Traum wird wahr!

      http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

    63. #63 persona non grata   (14. Feb 2008 14:35)  

      Ich hab natürlich auch sofort unterschrieben, wer ist nicht schon als Nazi und scheiß Deutscher beschimpft worden?! Ab den Link an meine sämtlichen Kontakte geschickt.

    64. #64 Phoenix   (14. Feb 2008 14:47)  

      @PI

      Ihr seid inkonsequent. Gestern habt ihr den Klarnamen eines Kommentators auf Anfrage entfernt da dieser u.U. Nachteile zu füchten hatte. Oben fordert ihr nun zum Unterzeichenn der Petiton auf – was ja auch OK ist.

      Nicht OK ist aber, daß ihr Datum, Uhrzeit und Anzahl der Unterzeichnenden genannt habt. Heute um 11h waren es 42 – jetzt, 14:37, sind es 397. Wo werden die wohl alle so schnell hergekommen sein?

      Gut wäre gewesen dies in sanft zu umschreiben wie z.B. “bisher haben nur wenige unterzeichnet” oder so.

      Jetzt kenne ich und ggf. der Gutmenschen-Mob die Klarnamen von ca. 350 PI Lesern. Das hätte nicht sein müssen.

      Mein Rat an alle die noch vorhaben teilzunehmen: Wartet noch ein wenig, macht es früh morgens oder spät am abend, dann ist nicht unmittelbar nachvollziehbar wie ihr auf die Petition gekommen seid.

    65. #65 Krzyzak   (14. Feb 2008 14:51)  

      @ Phoenix: Das gleiche mulmige Gefühl hatte ich auch, als ich unterschrieben habe. Aber der Link ist wohl schon an so viele Foren gegangen, daß wir wohl keine Panik machen müssen.
      Außerdem ist es ja nicht verboten bei PI zu schreiben, oder habe ich mal wieder was verpasst?

    66. #66 Molot   (14. Feb 2008 15:01)  

      #62 rete (14. Feb 2008 14:17)

      Gegen Volkgruppen zu hetzen (unrichtige Behauptungen aufzustellen mit dem Ziel, Hass zu erzeugen) kann in einem freiheitlichen Rechtsstaat nicht hingenommen werden.

      Doch, genau das hat ein “freiheitlicher Rechtsstaat”, welcher diesen Namen verdient im Interesse der Meinungsfreiheit hinzunehmen.
      Er, der Rechtsstaat bzw. dessen Glieder sollen sich doch gefälligst die Mühe machen, einen Hetzer als solchen zu entlarven und mit Argumenten zu widerlegen.
      Im übrigen gehören zum “verhetzen” immer 2.
      Einer der “hetzt” und einer der sich “verhetzen” lässt.
      Ein Volk welches frei ist und unter welchem Meinungsfreiheit herrscht kann man nicht verhetzen, das ist schlicht und einfach ausgeschlossen.
      Wohl kann das aber mit einem Volk geschehen, unter welchem die Meinungsfreiheit
      eingeschränkt ist und in welchem “Duckmäusertum” herrscht.

      Nach Ihrer Auffassung wären Staaten wie die USA wohl nicht zu den freiheitlichen Rechtsstaaten zu zählen?

      Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
      UN Menschenrechtsdeklaration Artikel 19.

    67. #67 eymannwoistmeinacc   (14. Feb 2008 15:12)  

      #61 walkerXP3

      Es handelt sich dabei natuerlich um ein fiktives Zitat. Sowas denkt ein Gruener zwar, sagt es aber nicht.

    68. #68 Mekkakopp   (14. Feb 2008 15:20)  

      @64 und 65
      Hallo, seid ihr heute wieder paranoid……

      Noch können wir den Mund ungestraft aufmachen.
      Wer nicht davon Gebrauch macht, der verschuldet sich an der Meinungsfreiheit.
      Erst in dem Artikel über die Mohammedkarikaturen wurde das lauthals von den Massenmedien eingefordert.

    69. #69 mark   (14. Feb 2008 15:30)  

      unterzeichnet.
      man kann viel spekulieren ob das was bringt oder nicht,aber wichtig ist doch das man überhaupt etwas versucht.
      nicht nur reden schwingen,handeln ist angesagt.

    70. #70 karim   (14. Feb 2008 15:37)  

      13 Freie_Marktwirtschaft (14. Feb 2008 11:46)

      Das Europa-Komplott. Wie EU-Funktionäre unsere Demokratie verscherbeln. Hanser Verlag, München, März 2006,
      ——————————-

      Lese ich gerade! Mir stünden die Haare zu Berge, wenn sie nicht so lang wären.
      Habe noch am “Europäischen Haftbefehl” zu knabbern. Es ist unglaublich, was da abgeht. Ein Glück, dass mir hoffentlich nicht mehr allzu viele Lebensjahre ins Haus stehen ;-) .
      Mir tun umso mehr die Leid, die die Suppe, die unsere Generation eingebrockt hat, auszulöffeln haben.

    71. #71 westwoodtom   (14. Feb 2008 15:39)  

      Ein Vorschlag an die Redaktion: Bringt doch diese unterstützenswerten Petititionen etc. als Rubrik auf die Startseite von PI.
      Sonst besteht die Gefahr, daß man sie einfach überliest bzw. nur durch Zufall darauf stösst.

    72. #72 D.N. Reb   (14. Feb 2008 15:43)  

      @#47 besorgter Bürger

      Ich habe es schon mal erlesen, müsste nun aber lügen aber irgendwo im Kleingedruckten steht es.

    73. #73 karim   (14. Feb 2008 15:48)  

      #45 rete (14. Feb 2008 12:56)

      #38 prins-eugeen

      Wie müssen es wenigstens versuchen, das sind wir unseren Kindern schuldig.
      Das Problem verschlimmert sich täglich, wenn wir nicht jetzt dagegen angehen, ist es bald zu spät. Jeder, der hilft, ist wilkommen.
      ———————————-
      GENAU DAS! WIR SIND ES UNSEREN KINDERN SCHULDIG!
      Und darum habe auch ich unterzeichnet.

    74. #74 Krzyzak   (14. Feb 2008 15:52)  

      Schon 490 Unterstützer!

    75. #75 Phoenix   (14. Feb 2008 15:54)  

      #68 Mekkakopp

      Ich weiß nicht in welcher Stadt und welchem Umfeld du wohnst, ich weiß nicht ob du den ÖPNV benutzt, ob es in deiner Stadt eine Antifa gibt oder ob dein Arbeitgeber eventuell über politische Betätigung, die Kunden kosten könnte, aufregt oder nicht.

      Je nach individuellem Potenzial sollte man schon ein bißchen nachdenken bevor man anderen Paranoia vorwirft.

    76. #76 Felia   (14. Feb 2008 15:54)  

      #64 Phoenix
      Soll ich Angst haben wenn ich meine demokratischen Grundrechte wahrnehme?

    77. #77 Phoenix   (14. Feb 2008 16:08)  

      #76 Felia

      Du sollst deinen Verstand benutzen bevor du es tust. Du solltest dabei nicht nur an deinen Hintern denken sondern auch an den deiner Familie. Du solltest mal drüber nachdenken ob du damit umgehen kannst wenn gff. deine Freunde & Nachbarn sich von dir distanzieren weil jemand Rufmord betreibt, wenn du deinen Arbeitsplatz verlierst oder gemobt wirst.

      Wenn du das alles bedacht hast kannst du gerne dein Grundrecht wahrnehmen, ich halte dich nicht davon ab. Aber schmieren es bitte nicht anderen aufs Brot wenn sie diese Fragen für sich selbst mit nein beantworten müssen.

      Aufhänger war hier übrigens nicht, daß ich grundsätzlich davon abgeraten habe sich dort einzutragen, die Punkte waren
      a) das PI es dem Gutmenschen-Mob unnötig leicht macht euch zu indentifizieren
      b) derjenioge, der unterzeichnen will, dies vielleicht nicht hier & heute tut, sondern noch etwas Zeit ins Land ziehen läßt

      Eigentlich pervers, da muß ich mich für etwas verteidigen was euch u.U. Ärger erspart weil so mancher hier nicht selber drauf kommt und lieber den starken Einzelkämpfer gibt.

    78. #78 miles.perpetuus   (14. Feb 2008 16:12)  

      #6 Hardy
      Debattieren wir doch doch und zeichnen lieber nicht.

      #7 Mark-John
      Es nützt sowie alles nichts!

      #14 vollmuffel
      Besser nicht zeichen alles zu problematisch!

      Warum schreibt Ihr alle bei PI? Ihr seit persönlich nicht bereit etwas zu tun. Überlassen wir es doch lieber anderen zu kämpfen. Aus der Anonymität zu schreiben ist doch auch schon etwas!!

    79. #79 mark   (14. Feb 2008 16:22)  

      #77 Phoenix (14. Feb 2008 16:08)

      ein weiters beispiel für den erfolgreichen feldzug der musels.
      man hab mal ein bisschen rückrat.
      deine ängste in ehren,aber sich davon beherrschen zu lassen ist falsch.
      man kann nicht immer nur andere für sich kämpfen lassen.

    80. #80 rete   (14. Feb 2008 16:56)  

      #66 Molot
      Hallo Molot, danke für deine Antwort auf meinen Beitrag. Du hast natürlich völlig recht wenn du sagst, eine (völlig) freie Gesellschaft braucht ein (völlig) freie Meinungsäußerung. Sehr guter Punkt, ich ärgere mich auch oft darüber, das mir als “Konsument” von verbreiteten Meinungen offensichtlich nicht zugetraut wird selbst zu entscheiden, was richtig ist. Das besorgt in letzter Instanz eine Behörde für mich. So gesehen Ist die USA da mein Vorbild, freie Rede für freie Bürger, einfach klasse. Es gibt aber auch dort die Tatbestände der “Hate Speeches” und “Hate Crimes”, die in gewisser Weise ähnlich zu werten sind.

      Ich fürchte, ob man den Paragraphen 130 nun mag oder nicht, abgeschafft werden wird er wohl so einfach nicht. Aber er wäre wirklich toll gegen die Muslimen mit Herrenmenschen-Fantasien einzusetzen. Witziger weise beschreibt dieser wegen Holocaustleugnern eingeführte Paragraph sehr gut das, was Deutschen heute als Unrecht von Muslimen widerfährt.
      Für die Petition!

    81. #81 Cklaus   (14. Feb 2008 16:58)  

      # 76 Felia

      Wohl eine Frau, diese Felia.

      Von Zivilcourage wohl noch nichts gehört. Da erstarrt jemand in Angst vor der Dressurelite und diesen Musels.

      Schlimm.

    82. #82 Phoenix   (14. Feb 2008 17:12)  

      #79 mark

      Wer bist du denn? Wie kommst du dazu mir unbewiesene Vorhaltungen zu machen? Was ist das überhaupt für ein unsägliches Vokabular? Willst Du hier Gruppenzwang auf mich anwenden?

      Dann laß dir doch die Fresse blauhauen von den Musels, laß dir doch das Auto von den Antifanten zerkratzen, die Hauswand mit “NAZI” besprühen und dich von deinem politisch korrekten Chef entlassen – ist mir, ganz ehrlich, piep-egal!

      Würd mich nicht wundern wenn du in einem kleine Kaff auf dem Lande bei deinen Eltern wohnst und hier nur einen auf dicke Hose machst. Lern erstmal Verantwortung tragen für dich und andere, dann kommst du vielleicht drauf was ich meinte.

    83. #83 rete   (14. Feb 2008 17:20)  

      #81 Phoenix
      #79 mark

      Haltet mal den Ball flach, ihr seid doch beide auf der richtigen Seite. Man muss nicht jedes Wort des Anderen so negativ wie möglich auslegen, und man kann auch schon mal eine andere Meinung stehen lassen.
      Dauerbeleidigtsein sollten wir den Musels überlassen, die können das gut.
      Unsere Stärke liegt in Augenmaß und Disziplin.

    84. #84 felix7   (14. Feb 2008 17:33)  

      # 11 Denker:

      “Nach diesem Gesetzestext fallen bereits jetzt die deutschstämmigen Teile der Bevölkerung unter den Schutz dieses Gesetzes!”

      Völlig richtig!
      “Hass gegen Teile” der Gesellschaft liegt vor, wenn die Formulierung “Scheiß-Deutscher verwendet wird. Und zwar ganz egal, ob mit der Formulierung Deutsche im Sinne des Grundgesetzes (= Menschen mit deutschem Pass) oder ethnische Deutsche gemeint sind (es dürfte übrigens wohl zweifelsohne letzteres der Fall sein).

      Tatsächlich konnte man in der Presse lesen: Die Beschimpfung “Scheiß-Deutsche” sei nicht volksverhetzend, da a) die Täter ja oft selbst Deutsche seien (im Sinne des Grundgesetzes) und sich dann ja selbst beschimpfen würden, und b) “Deutsche” kein Teil der Bevölkerung, sondern eben alles sein.

      Das Absurde daran: Wenn man diese Argumentation übernimmt, dann begeht übrigens auch derjenige, der sich vor ein Gruppe Ausländer stellt und ihnen “Ihr Drecks-Menschen” entgegen ruft, keine Volksverhetzung, denn a) ein Mensch ist der Täter ja selbst, und b) “Menschen” sind kein Teil der Bevölkerung, sondern eben alles…

    85. #85 ismir_schlecht   (14. Feb 2008 17:52)  

      #19 redbull

      Maschendrahtzaun, nicht Knallerbsen;-)

      Gibts solche Gegenden noch in D?
      Und wenn, nicht mehr lange…..

    86. #86 inga   (14. Feb 2008 18:02)  

      627 Unterschriften !
      Nicht schlecht. (obwohl bestimmt noch mehr geht…)

    87. #87 Jorge Miguel   (14. Feb 2008 18:04)  

      WICHTIG – MITMACHEN!!!!

      http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

      Jetzt sind es schon über 600 Unterschrifen bei dieser Petition, bitte weiter machen. Wenn wir ein paar tausend Unterschriften zusammen kriegen, haben wir schon was erreicht. Und gerade jetzt vor der Wahl in HH auch an die Union schreiben, um der Partei klar zu machen, dass sie viele Wähler verliert, wenn sie sich nicht gegen klar vom Islamismus und dem EU-Beitritt der Türkei abgrenzt.

    88. #88 vollmuffel   (14. Feb 2008 18:22)  

      §130 gehört komplett gestrichen, er schränkt die Meinungsfreiheit massiv ein !

      Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
      UN Menschenrechtsdeklaration Artikel 19.

    89. #89 Murks   (14. Feb 2008 18:32)  

      Hoffentlich kommt das durch!

    90. #90 luther   (14. Feb 2008 18:33)  

      bin strikt dagegen. Der 130 ist eine Mißgeburt.
      Laßt die Moslems, laßt die Türken hetzen und zur Gewalt gegen Deutsche aufrufen damit jeder sehen kann, was für eine Banditenschar die Systempolitik importiert hat um das eigene Volk zu vernichten.

    91. #91 Bessen   (14. Feb 2008 18:46)  

      Das geht genau in die falsche Richtung!

      Nicht das beleidigen von Deutschen muss bestraft werden, sondern das Bestrafen von Beleidigungen gegen Nicht-Deutsche muss genauso legal werden, wie es das Beleidigen von Deutschen ist.

      Solange niemand verbal genötigt, in seiner Gesundheit bedroht o.Ä. wird sollte bedingungslos “Free Speech” gelten!

    92. #92 Bessen   (14. Feb 2008 18:47)  

      “…sondern das Bestrafen von Beleidigungen gegen Nicht-Deutsche muss genauso eingestellt werden, wie Beleidigungen gegen Deutschen nicht bestraft werden.”

      ^^ So sollte der Satz heissen. ;)

    93. #93 Eisenbieger   (14. Feb 2008 18:58)  

      Ich habe selber schon geschrieben wie ich gegen einen Türken vorgegangen bin, der meine Tochter sehr zugesetzt hat!

      “Unsere” (upsala Honigbär, hab an dich gedacht..deswegen sofort “”lacht)..

      Also die Regierung, die Deutschland…ähhh…regiert, hat für Deutsche nichts übrig! Sie fordern zwar Patriotismus….hahahaha….sind aber samt Patriotismus-Verräter.

    94. #94 Felia   (14. Feb 2008 19:03)  

      #77 Phoenix
      Wenigstens habe ich den “Hintern”, mich nicht zu verstecken sondern meine Meinung zu sagen.
      #76 Felia (14. Feb 2008 15:54)

      #64 Phoenix
      Soll ich Angst haben wenn ich meine demokratischen Grundrechte wahrnehme?

      Wo, in diesem Satz “schmiere” ich jemandem was aufs Brot?
      - und natürlich hälst du mich nicht davon ab, mein Grundrecht wahrzunehmen.

      #81 Cklaus
      Mit so einem Bodensatzniveau hatte ich hier eigenlich nicht gerechnet.

    95. #95 inga   (14. Feb 2008 19:07)  

      also , jetzt ist doch Feierabend für die meisten.
      Was mich betrifft, gehe ich auf die Suche nach Leutchen die unterschreiben. 28. Mârz ist “Einsendeschluss”.

    96. #96 Re-Saulus   (14. Feb 2008 19:16)  

      Das deutsche Volk in seiner Gesamtheit ist Teil der Bevölkerung Deutschlands

      Diesen Satz kann man von allen Seiten betrachten, aus jeder Perspektive begutachten und auseinanderpflücken, wie es einem beliebt.

      Abgesehen davon, daß er stimmt ist er hochgradig lächerlich, diffamierend und komisch.

      Man könnte fast meinen, daß wir (Deutsche in Deutschland) unter Artenschutz gestellt werden sollen.

      will sich nicht zum Affen machen
      rs

    97. #97 Almbauer   (14. Feb 2008 19:16)  

      Erinnert sich jemand an AlphaJacke?

      Meine Anzeige wegen §130 wird von der StaA Stgt und dem LKA BW einfach nicht bearbeitet.

      Genauso habe ich z.B. Bözemann wegen seines Profiles und eine weitere Person aus der myspace Gesellschaft von Muhabbet, angezeigt.

      Keine Reaktion, keine Bearbeitung.

    98. #98 eymannwoistmeinacc   (14. Feb 2008 19:42)  

      #97 Almbauer

      Bin kein Jurist, aber es muss da ja Moeglichkeiten zur Beschwerde geben. Dienstaufsichtsbeschwerde oder dergleichen.

    99. #99 Almbauer   (14. Feb 2008 20:00)  

      Du bist ein Optimist oder???

      Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    100. #100 Nikolausberger   (14. Feb 2008 20:01)  

      Ich verstehe einfach nicht, dass bei über 20.000 PI-Sympathiesanten, die hier täglich auf diese Seiten zugreifen, es gerade mal für gut 700 Unterschriften reicht.

      Ich bin Berufssoldat und kann mit dem Begriffen Feigheit (neusprech: Unmutig), Angst und Zivilcourage bestimmt eine Menge anfangen.

      Was ich hier feststelle, ist häufig nur der Mut des Unsichtbaren. Nach dem Motto: Kamerad geh schon mal vor, ich komme später nach.

      Dabei erfordert diese Petition noch nicht einmal Mut. Denn nichts an ihr lässt auf einen Grundgesetzangriff schließen. Es ist doch ein ganz normales Verlangen, dass die eigene Würde und die eigene Stimme nicht weniger wert sein dürfen, als die der Menschen anderer Völkergruppen in unserem Land.

      Also Leute: Verlasst mal das 2. und 3. Glied und tretet vor die Linie.
      Da steht man vielleicht etwas einsam aber die Luft ist dort frischer und man fühlt sich irgendwie auch freier.

    101. #101 Hardy   (14. Feb 2008 20:04)  

      #100 Nikolausberger

      Bravo. Volle Zustimmung.

    102. #102 rete   (14. Feb 2008 20:23)  

      #100 Nikolausberger

      Richtig!

    103. #103 Re-Saulus   (14. Feb 2008 20:25)  

      @ 100 Nikolausberger

      macht das ständig seit 2005

      und bekommt ständig Prügel seit 2005.

      wird hat und härter
      ist mittlerweile Stahl
      rs

    104. #104 web   (14. Feb 2008 20:28)  

      Ich habe eben gerade die Petition
      mitgezeichnet. Bei soviel Besuchern hier kann ich mir nicht vorstellen das sich nur eine Minderheit nicht im eigenen Land beleidigen lassen will.

    105. #105 Eisenbieger   (14. Feb 2008 20:40)  

      #100 Nikolausberger

      Ich bin Berufssoldat und kann mit dem Begriffen Feigheit (neusprech: Unmutig), Angst und Zivilcourage bestimmt eine Menge anfangen.

      Verehrter Nikolausberger…

      Als es um den Kosovokonflikt ging anfang der 90er, gab es viele “Berufssoldaten”, die ihren Dienst aus “Gewissensgründen” quitierten…soviel zum Diensteifer, oder soll ich es Patriotimus nennen, unserer “Berufssoldaten. Karriere auf Staatskosten ja, aber bloss nicht einsetzen…der Gegner könnte ja schiessen!

      Der Begriff Berufssoldat…meinen sie, der ringt einem Menschen in Deutschland ne Gänsehaut ab?

      Hier geht es nicht um sie persönlich! Ganz Ehrlich. Mein Bruder war Jahrelang Vorsitzender eines Reservistenverbandes, rund um Berlin…

      Der war Soldat, von ganzem Herzen. Gut, er konnte nicht schnell laufen, seine Augen waren schlecht, sportlich ne Niete (gegen mich..ich war kein Berufssoldat), sie verstehen…

      Also hören sie bitte auf, von “Berufssoldat” zu sprechen…Beruf kommt von Berufung, und nicht von Staat ist mein Arbeitgeber…

    106. #106 inga   (14. Feb 2008 20:48)  

      #100 Nikolausberger

      bin völlig einverstanden.
      22000 Leute heute ! 700 Unterschriften !
      kann ja wohl nicht sein…
      vielleicht sollte man diese Petition tatsâchlich eine zeitlang auf die 1. Seite setzen, damit sie niemand übersehen kann ?

    107. #107 Nikolausberger   (14. Feb 2008 20:48)  

      #76 Felia

      Du sollst deinen Verstand benutzen bevor du es tust. …

      Aufhänger war hier übrigens nicht, daß ich grundsätzlich davon abgeraten habe sich dort einzutragen, die Punkte waren
      a) das PI es dem Gutmenschen-Mob unnötig leicht macht euch zu indentifizieren
      b) derjenioge, der unterzeichnen will, dies vielleicht nicht hier & heute tut, sondern noch etwas Zeit ins Land ziehen läßt

      Eigentlich pervers, da muß ich mich für etwas verteidigen was euch u.U. Ärger erspart weil so mancher hier nicht selber drauf kommt und lieber den starken Einzelkämpfer gibt.

      Nein, dass musst Du nicht.
      Das sind alles wohldurchdachte und wertvolle Vorschläge.
      Deine Beiträge zeigen eindeutig, dass Dir andere Menschen nicht egal sind sondern ganz im Gegenteil – selbst wenn es Unbekannte sind – etwas bedeuten.
      Danke.
      N.

    108. #108 D.N. Reb   (14. Feb 2008 20:51)  

      @#100 Nikolausberger

      Um eine Petition zu unterzeichnen bedarf es, hinter ihr zu stehen. Offensichtlich sehen nur 700 die Ungleichbehandlung von Volksverhetzung.

      Der Rest der verblödeten Besuchermasse ist eben noch nicht so weit. Es ist auch verdammt schwer, sich aus der Umarmung der MSM zu lösen.

      Ich habe vollstes Verständnis. Eben alles Spiesser, die ihre hässlich Fratze nicht zeigen mögen.

    109. #109 Eigenkraft   (14. Feb 2008 21:19)  

      Die Bundesrepublik ist ein lupenreiner Gesinnungsstaat. Anders kann man sich gewisse Entwicklungen einfach nicht erklären.

    110. #110 inga   (14. Feb 2008 21:24)  

      Ich würde ja jetzt nicht so weit gehen wie #108 D.N. Reb , aber auf jeden Fall werden wir untergehen , wenn wir nicht zusammenhalten, wie bei solchen Gelegenheiten.
      Denn gegenüber wird bedingungslos zusammengehalten.

    111. #111 Eigenkraft   (14. Feb 2008 21:43)  

      Die Petition besser platzieren! In fünf Tagen sollten dann 100.000 Mitzeichnungen möglich sein.

    112. #112 Urtica   (14. Feb 2008 21:45)  

      Hab vorhin auch unterschrieben. Es sind jetzt über780! :-)

    113. #113 Urtica   (14. Feb 2008 21:47)  

      Obs was bringt, weiß ich nicht. Aber wie viele Möglichkeiten haben wir schon, wirklich mal Flagge zu zeigen? Ich finds jedenfalls gut, und ich warte auf die Petition, die fordert, Kriminelle sofort auszuweisen!

    114. #114 NoDhimmi   (14. Feb 2008 22:45)  

      # 108 D.N.Reb

      “Der Rest der verblödeten Besuchermasse ist eben noch nicht so weit. Es ist auch verdammt schwer, sich aus der Umarmung der MSM zu lösen.

      Ich habe vollstes Verständnis. Eben alles Spiesser, die ihre hässlich Fratze nicht zeigen mögen.”
      ——

      Nun mal sachte. Bis heute 22.35 h waren es bereits 835 Unterzeichner. Die Frist endet am 26. März 2008. Da werden also noch Tausende zusammenkommen. Eingie hier tun so, als wär das Ganze heute um Mitternacht gelaufen.

      Was soll die Panik.

    115. #115 NoDhimmi   (14. Feb 2008 22:56)  

      #106 inga

      Ob 20-, 22- oder 30.000 Leute – es sind immer eine ganze Menge dabei,

      die nur zum Spionieren reinschauen, was sie wieder gegen PI oder auch in eigenen Foren/blogs auswerten können,

      die beruflich unterwegs sind – die Herren/Damen Journalisten, ob sie was zum Abschreiben finden,

      der ein oder andere Politiker, der nachschauen lässt, ob er mit seinem neuesten “Gag” vielleicht bei PI gelandet ist,
      gell, Fatima?

      Nicht zuletzt muss man die Mehrfachklicks berücksichtigen. Viele PI-ler schauen nun mal mehrfach am Tag rein, wenn sie gerade Zeit haben.

      Tatsächlich ist die Zahl der Leser/Schreiber in den letzten Wochen aber stark angestiegen.

    116. #116 Mastro Cecco   (14. Feb 2008 23:23)  

      BiW-Petition: “Deutschfeindliche Äußerungen”

      Ich habe die Petition unterzeichnet. Es ist einfach ein himmelschreiendes Unrecht, daß man sogar im eigenen Land von diesen islamischen Neandertalern beschimpft werden darf und die Justiz nur ein müdes Achselzucken übrig hat.
      Das muß sich ändern.

      Bitte Leute! Unterzeichnet die Petition!
      Eine Demokratie lebt von mündigen Bürgern, die ihre Rechte kennen und nutzen!

      Wie sollen uns die Politiker denn ernst nehmen, wenn wir vor lauter Angst auf unsere Rechte verzichten?

      Der häufig -so oder so ähnlich- zu hörende und zu lesende Spruch: “Wenn alle aufstehen würden, dann wäre alles anders” zeigt die ganze traurige Wahrheit: Wenn es darauf ankommt, dann steht (fast) niemand auf, (fast)keiner wagt es, den Mund aufzumachen.
      Aus Angst vor persönlichen Nachteilen.
      Und aus Gier auf eventuelle persönliche Vorteile durch feiges Schweigen.

      Seltsam nur, daß die gleichen Leute, die ihren Eltern oder Großeltern Vorwürfe wegen des Dritten Reiches machen, heute nicht mal das winzigkleine Bißchen Mumm haben, eine billige Online-Petition zu unterzeichnen.

      Tolle Superdemokraten!

    117. #117 Belsazar   (15. Feb 2008 02:11)  

      Im Prozess gegen Ernst Zündel (Revisionist) wegen Volksverhetzung (mit Urteil höchststrafe 5jahre)
      hielt Rechtsanwalt Ludwig Bock seinen schlussvortrag.Und er erwähnte das der Staatsanwalt den Angeklagten als Politischen Rattenfänger bezeichnet hat. Da stellt sich die Frage wer denn dann die Ratten sind? Die Ratten sind also Bürger die sich ihr Denkvermögen bewahrt haben.
      Nach §130 STGB ist ein Vergleich von bestimmten Teilen der Bevölkerung mit Tieren
      Volksvehetzung!
      denn es heist im §130 auszugsweise:”Wer in einer weise die geeignet ist den öffentlichen Frieden zu stöhren die Menschenwürde anderer angreift,teile der Bevölkerung beschimpft, verächtlich macht oder verleugnet wird mit Freiheitsstafe….”
      Also liegt durch die Staatsanwaltschaft der Tatbestand der Volksverhetzung vor aber es geht wohl eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als gegen die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben wird.
      So ist es denke ich richtig durch die Petition
      darauf zu dringen das Gesetz konsequent anzuwenden.
      Das beste wäre allerdings das Gesetz ersatzlos
      zu streichen und alle Verfahren einzustellen.

    118. #118 Belsazar   (15. Feb 2008 02:14)  

      Stand 894 Unterschriften!

    119. #119 F4TM4N   (15. Feb 2008 05:05)  

      … und auch Unterzeichnet

    120. #120 Norddeutscher Jung   (15. Feb 2008 09:45)  

      Leider kommt es zu oft vor, dass Straftäter mit Migrationshintergrund besondere Schuldausschließungsgründe haben. So ein Beispiel: Ich, Polizeibeamter, werde bei einem Einsatz von einem Fußballfan (Deutscher) bespuckt (er traf mich an der Lederjacke). Urteil: 250€ Geldstrafe an mich. Ich werde im Dienst von einem Türken bespuckt, dessen “Sabber” mir am Kopf landet. Einstellung aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes. Verstanden!!!!!

    121. #121 Erwin Mustermann   (15. Feb 2008 12:24)  

      Die JF thematisiert auch die Petition:

      http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M5832912636d.0.html

    122. #122 NoDhimmi   (15. Feb 2008 13:22)  

      @Norddeutscher Jung

      “Ich werde im Dienst von einem Türken bespuckt, dessen “Sabber” mir am Kopf landet. Einstellung aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes. Verstanden!!!!!”

      Was sagt uns das? Türken spucken besser. Sie trainieren ja auch mehr.
      Wenigstens etwas, was sie besser können.

      Der psychische Ausnahmezustand wird jetzt auch von den Anwälten des Türken angestrebt, der den grausigen Blumenkübel-Mord angestiftet hat.

    123. #123 besorgter Bürger   (15. Feb 2008 14:23)  

      Unterzeichnet.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Nur noch 26% glauben an das Klimamärchen
    • Das Leiden türkischer Frauen in Deutschland
    • Iran plant “Überraschung” gegen den Westen
    • “Ich wollte meine Mutter beschützen”
    • Manifest der Frauenbefreiung im Iran
    • taz: Unterstützung für Islamkritiker
    • Viel Sozialhilfe vermehrt die Armut
    • Blindenstock für Sokolowsky!
    • Report München über die Ideologie der Milli Görüs
    • Ich glaube, sehe, ängstige mich und fordere!

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - United Specialties

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site