Totalitäre Ideologien bemühen sich stets, ihr geistiges Gift schon frühestmöglich Kindern einzuimpfen. Nicht nur darin gleichen sich Faschismus, Sozialismus und Islam. RTL berichtet über religiöse Kinderstars im Iran. Was zu ergänzen wäre: Die gezeigte Form des „Religionsunterrichts“ in Koranschulen ist kein Phänomen der iranischen Diktatur, sondern wird in genau derselben Form im Umfeld von Moscheen, auch zum Beispiel in DITIB-Moscheen in Deutschland, praktiziert.

RTL über „den kleinen Mahdi“:

(Spürnase: Einherjer)

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. OT
    Lybien lässt 90 Islamisten frei
    Der libysche Staatschef beschreitet im Kampf gegen Terror ganz neue Wege: Islamisten, die Kontakt zu Al Qaeda gehabt haben sollen, wurden aus dem Gefängnis entlassen. Sie würden sich jetzt «für ein modernes Libyen einsetzen»…

    http://www.netzeitung.de/politik/966557.html

    Das kann Gaddafi doch NUR von Deutschland/SEK/BND/Steini/Merkel/Schäuble…
    gelernt haben: „Laß die Terroristen frei rumlaufen und alles regelt sich von selbst…!“

  2. Man stelle sich einmal vor, was in Deutschland passieren würde wenn man Kinder in einem Zeltlager in einer gemeinschaftlichen Einheitskleidung über die schöne Deutsche Politik sprechen würde und es leicht verheerlichen würde. Was würde das Ausland wohl dazu sagen?

  3. Hajo – nur ist das keine Hetze – es ist die Welt, wie diese Menschen sie sehen und nach der irgendwelcher Unsinn aus Kindermunde „Wahrheit“ kündige.
    Das ist sinnvoll für die religiösen Moslems im Iran – und das wollen wir hier nicht.
    Ich hab ja gar nichts gegen deren Weltanschauung, solange sie auch nur die produkte nehmen würden, die sie mit Hilfe dieser Weltanschauung sich erworben haben – also: auf Kamelen mit schwertern herumfuvhteln und dabei: Allah, Allah gröhlen.

    Diese Religionsschei… ist der Untergang des Abendlandes, wenn wir nicht aufpassen – denn es ist geitige Unfruchtbarkeit, Unfreiheit, Unergiebigkeit gegenüber der Welt.
    Dieser geistige Dinosaurier-Unsinn hat schon aus evolutionären Gründen den Löffel abzugeben.

  4. Wo liegt eigentlich der Unterschied einer Koranschule im Iran (z.B. die von dem Jungen im Beitrag), und einer in Deutschland?

  5. Die leiden alle an schwere Psychosen!
    Das ist wie ein Krebsgeschwür u. wie man das bekämpft weiß jeder…

  6. IST DAS SCHLIMM!!!
    Und ein Verbrechen unserer Regierung, hier so etwas mittels Zuwanderung sich etablieren zu lassen!!!

  7. …voll putzig der kleine…erinnert mich irgendwie ein bißchen an amokdineschad, nur die größe(körperlich) stimmt nicht ganz…
    obwohl wenn ich es mir nochmal genau ansehe…

  8. „Erst der Islam hat die Frauen befreit“…. Na, dann ist doch alles Prima…. Das schlimme daran ist, dass die Kinder regelrecht Gehirngewaschen werden und nicht wirklich etwas dafür können…
    Die Kinder tun mir Leid, die Eltern gehören gesteinigt…

  9. „#5 rete (09. Apr 2008 14:14)

    Wo liegt eigentlich der Unterschied einer Koranschule im Iran (z.B. die von dem Jungen im Beitrag), und einer in Deutschland?“

    ?? Naja – die eine ist weit weg in einem fremden, fernen land und die andere ist hier bei uns um die Ecke.
    In der einen wird den Kindern unverblümt gewisse ganz streng rein religiöse Sachen beigebracht und in der anderen wird den Kindern verblümt dieselben ganz strengen rein religiösen Sachen beigebracht.
    Gut, das es in beiden Ländern die religionsfreiheit gibt, gelle.

  10. Die Kinder tun mir nicht leid – die kinder glauben das (können sich nicht wehren) und die Erwachsenen glauben dies genauso. Die glauben wirklich allen ernstes, dass der islam Frauen erst befreit hat – und dieser Umgang auch ‚Freiheit‘ heisst, denn sie durch den islam mit Frauen erlernen.
    Die glauben aber genauso, dass der Islam meinungsfreiheit bringt und religionsfreiheit usw… – man muß halt die sache nur richtig (sic!) definieren – und schon hat man sie^^.
    Auch ganz feste Glauben die, dass alle Erfindungen des Westens schon vor 1300 jahren von Mohammed im Koran festgehalten wurden – stehen alle schon drinnen einschließlich aller zukünftigen – und es ist wirklich so, dass die das in allem ernst glauben – keine verarsche, keine dummheit – wahrer, ernster Glaube daran :P.

  11. OFF TOPIC
    Wissenschaftliche Frage an Arabischkundige:
    Über Geerd Wilders Fitna wir in den Medien ausschließlich die Erläuterung verbreitet, daß Fitna mit Zwietracht übesetzen zu sei. Also in dem Sinne, daß AKTUELL er damit Zwietracht säen würde zwischen Christen und Muslime. Ich las gerade in dem Buch „Die kleine Geschichte Spaniens“ von Peter Schmidt, herausgegeben von der Bundeszentrale für politischen Bildung folgedes in der chronologischen Aufzählung Spaniens:
    „um 850 Bürgerkriege und politische Wirren
    (Fitna)
    Demzufolge würde Fitna ja im Kontext zum Film heissen, das man es zutreffender als Resistance (gegenüber muslimischen Besatzern) übersetzen sollte. Liege ich mit dieser Übersetzung richtig?

  12. @#13

    Hab mal wo gelesen dass der Begriff Fitna eigentlich nur die Zwietracht unter den Muslimen beschreibt. Kann Dir aber jetzt leider keine Quelle angeben. Zwischen Muslimen und und Nichtmuslimen herrsch ohnehin ständig Krieg.

  13. Erfolgssüchtige Eltern gibt es in unseren Breitengraden auch, nur bei uns heissen die Britney, rasieren sich die Haare ab und sehen danach total scheisse aus. Hoffentlich nimmt klein Mahdi nicht wirklich an einem Krieg teil, da werden Erinnerungen an den Iran/Irakkrieg wach, Kinder als Minenräumer etc.

  14. Hoffenltich rasiert sich der kleine Mahdi nicht auch noch den Schädel, könnte dann glatt als Nachwuchsnazi durchgehen…

  15. Beides Gleichschlimm…wobei ich mir bei dem mit dem Bartwuchs erheblich mehr Sorgen machen würde….
    Und Nachwuchs kann man bei dem kleinen eigentlich nur noch eingeschränkt behaupten…ich glaube der ist fitter in Kenntnis des Korans sowie fortschreitenden Fanatismus als mancher Erwachsener…traurig…

  16. #14 GrundGesetzWatch (09. Apr 2008 14:54)

    “um 850 Bürgerkriege und politische Wirren (Fitna)”
    Demzufolge würde Fitna ja im Kontext zum Film heissen, das man es zutreffender als Resistance (gegenüber muslimischen Besatzern) übersetzen sollte. Liege ich mit dieser Übersetzung richtig?

    Fitna ist Alles, was in Unordnung ist. Unordnung im islamischen Sinne ist alles, was der Ordnung Allahs widerspricht. Deswegen auch Verwirrung, Chaos…

    Fitna ist auch Bürgerkrieg, die erste Fitna (656–661) und zirka 20 Jahre später die zweite Fitna. Diese Fitna war die Störung, die das Ende der frühen geeinten Ummah bedeutete.

  17. Das arme Kind tut mir Leid. Bleibt die Frage, wie vielen Kindern geht es in der BRD genauso.

  18. Es ist schade dass der Islam nie so gezeigt wird wie es wirklich ist.
    Menschen in den westlichen L#ndern setzen sich damit auch nicht aussereinander um sich sich ein wahres Bild von diesem glauben zu machen. Und warum heißt es immer moslems wenn einer der schwarze haare hat was falsch macht.
    Wenn ein blonder das tut heißt es ja auch nicht gleich „nenene…. diese Christen“

  19. #8 Denker Ypsilantis SPD rutscht unter 30 Prozent

    Danke für die Info!

    Die CDU hätte schon längst etwas in Richtung Neuwahlen unternehmen müssen, denn wenn jetzt wahl wäre, dann hätte ssich das Thema Yps ein für allemal erledigt.

  20. #16 BePe (09. Apr 2008 15:01)

    „Die Angehörigen der Angeklagten brachen im Gerichtssaal bei der Urteilsverkündung in Jubel aus.“

    Tausend Dank, BePe, für den Hinweis:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/382/167897/

    Warum allerdings die Angehörigen bei der Urteilsverkündung in Jubel ausbrachen, verstehe ich nicht ganz, denn dass es nicht in den Knast geht, war doch klar:
    1.Täter mit MiHiGru
    2. Opfer deutsche Kartoffel

  21. Solche Leute sind eine Schande, dafür was Persien einmal war.

    Zarathustra hat genau das Gegenteil und Mohammed gepredigt und das 1500 Jahre vor Ihm.

    Solange es solche Eltern gibt im Iran, die ihre persische Kultur mit Füssen treten und den Arabern in den Arsch kriechen, ihre eigenen Kinder indoktrinieren und verhetzen, wird sich im Iran nichts ändern. Gar nichts!

    Angemerkt sei jedocoh das 80 % der Muslime im Iran Papier-Muslime sind.

    Aber leider zeigt man in den Videos immer nur die 20% Spinner.

    Ich als Halb-Perser schäme mich für diese „Landleute“, sie haben unsere Väter verraten allen voran Kurosh, Dariush, Khorramdin etc.

    Eine Schande ist das…

    mazdaische Grüsse,

    derPerser

  22. Xerxes nicht zu vergessen @Donaldo
    Persien ist auch ein Opfer der islamisch-arabischen Beduinenstämme geworden, die alles überrannt haben, was früher einmal die Wiege der Zivilisationen war, neben Persien v.a. auch das babylonische Mesopotamien (Irak heute) und Ägypten…
    Man kann wirklich die Inder beglückwünschen, dass sie es geschafft haben, das moslemische Joch abzuwerfen.

  23. ja die Inder waren zahlenmässig auch vielmehr als die einfallenden Muslime.

    @Viva

    Trotzdem in meinen Augen sind diese „perser“ Verräter, denn sie leugnen ihre Kultur, ihre Geschichte und ihre Gründerväter, indem Sie den Islam agenommen haben.

    Ich denke das viele Perser einfach auch nur Angst haben, sich im Iran vom Islam abzuwenden.

    bedenkt man das Zoroastrismus einmal quasi „Staatsreligion“ war gibt es nach offziellen zahlen nur mehr 30.000 Zoroastrier im Iran.

    Ich weiss aber aus inoffiziellen Zahlen das die Zahl im Iran weit höher ist, besonders unter jungen Menschen.

    Viele besinnen sich zurück zu Zarthosht.

    FÜR DEMOKRATIE, FÜR MENSCHENRECHTE UND HUMANISMUS!!!!!

    Back to the Roots Persia, befor it’s to late.

    Look at your culture, look at your History.

    Islam is for Arabs, but not for Persians..

    Warum wohl werden fast alle Iraner im Ausland Atheisten, Zoroastrier oder Christen?????

    Diese frage solten sich mal die Iraner im Iran stellen!!

    Gruss

  24. Als der Schah von Persien noch lebte, war der Iran, neben Israel das „westlichste“ Land im arabischen Raum.Die Frauen konnten sich kleiden wie sie wollten, man sah sie sogar mit Minnirock usw. Dieses Land ist wieder um 200 Jahre zurückgefallen.

  25. Als Khomänie aus dem Französischem Exil in die Heimat kam und die Macht übernahm, wurde die Gesellschaft, wieder in das muslimische Mittelalter zurückgeführt.
    Zitat eines Dr. Dr,. Prof. Rashid M. Leiter der Chirurgischen Abt am AKH Wien, gegenüber meinen Mann bei einen privaten Besuch in Amstetten. R.M Verheiratet mit einer Cousine meines Mannnes. Beide Kinder sind kath Getauft,er hat sich vom Islam abgewendet.

  26. #37 Schlernhexe

    an die 200 kannst du ruhig noch eine Null dranhängen -zumindest wurden in christlichen
    Ländern vor 200 Jahren keine untreuen Frauen
    gesteinigt .

  27. Übrigens viele damalige iranische Studenten
    sind in Österreich geblieben, aus diesen Kreis, sind die renomiertesten Architekten und Ärzte hervorgegangen. Die haben mit den nicht integrierbaren türkischen Pöbel nichts am Hut.

  28. Ca. über 500 solcher Hochintellektueller
    Iraner sind verstreut in Europa geblieben.
    Keiner von denen ist durch irgendwelche “ Aktivitäten “ aufgefallen. Die haben sich so gut Integriert, daß man sie nicht findet.

  29. #37 Schlernhexe (09. Apr 2008 18:44)

    Als der Schah von Persien noch lebte, war der Iran, neben Israel das “westlichste” Land im arabischen Raum.

    Ich hatte das Vergnügen, noch das Iran des Schahs kennenzulernen und fast noch wichtiger den Libanon in seiner vollen Bläte, bevor die Palästinenser dort wie die Heuschrecken eingefallen sind.

    Wenn ich melodramatisch wäre, würde ich sagen : mir bricht das Herz. Freunde blieben noch einige Zeit unter dem Satan in Person im Iran in der Hoffnung, es würde alles nicht so schlimm. Die Hoffnung trog und sie sind unter Verlusten wieder zurückgekehrt.

  30. Danke,

    ihr ehrt unser Land. Danke!

    Die Iraner die ich kenne sind Zarathustrier, einige davon armenisch-apostolische Christen-Iraner.

    IN Österreich gibt es offiziell ca. 6500 Iraner, davon sind mehr als 1/3 Akademiker.

    Wieviele davon sich vom Islam abgewandt haben weiss ich nicht, auch wenn ich es wüsste, würde ich es nicht sagen, um meine Landsleute nicht in Gefahr zu bringen. Man kann ja nie wissen ob nicht die iranische Religionspolizei hier mitliest (kein scherz!).

  31. aber der tag wird kommen, wo unsere mädls wieder im iran mit minirock gehen und ich am kaspischen meer wieder baden gehe 🙂

  32. #47
    Baden?

    Das kannste jetzt aber auch schon machen – an der Nordküste! 😉

    Gruß und Kopf hoch!

  33. Abgegrenzt von den Arabern haben sie sich ja ohnehin schon, indem sie sich der Schia anschlossen.
    Wann kam das eigentlich @Donaldo, und warum sind Afghanistan und Pakistan, also noch weiter im Osten, sunnitisch bzw. sogar extrem wahabitisch ??
    war das der Einfluss der Saudis ?

  34. Wie krampfhaft hier versucht wird, das nicht mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

    Aber sie werden es nicht schaffen… Islam ist Islam… es gibt keine anderen Auslegungen. Der Islam ist DIE Auslegung, und Moslems in Europa folgen ihrer Pflicht, die wirklichen Ziele nicht zu verraten.

  35. Achja…

    Wenn diese Kinder nicht in der Lage sind, zu verstehen, so wie der Dhimmi Staatspropagandafunk berichtet, wieso rechtfertigen sie dann die Taten der Alliierten und Russen gegen Deutsche Kinder?

    Wieso waren 6, 7, 8 jährige HJler schuldig und konnten alles erkennen und wussten alles, während diese Kinder im Iran bzw. im Islam „unschuldig“ sind? Wieso durften Alliierte und Russen, deutsche HJ Kinder erschlagen, erschiessen, ermorden, und in Kriegsgefangenschaft und Zwangsarbeit schicken, wenn man nun mit anderen Mitteln misst?

    Ein verlogenes, ein dreckiges, ein verhurtes Pack, sind diese Medienschweine.

  36. für mich sind diese menschen einfach DUMM und zwar STROH DUMM.
    damit werden sie aber brand gefährlich.

    habe gerade im radio gehört der zustrom von asylanten ist um ein drittel gestiegen, zahlen wurden aber nicht genannt ( man will ja die menschen nicht beunruhigen )…die meisten kommen jetzt aus dem IRAK !

    die gehen doch auch nie wieder zurück, wie alle anderen .

  37. freu mich für schlernhexe und donaldo auch. es gibt viele solcher beispiele, dabei müssten diese menschen eigentlich ständig zu wort kommen. aber man sieht und hört nur diese ditib-leute und ihre dhimmis… da hat almbauer schon recht, dieses pack.
    leider gibt es auch andere!
    dr. nargess eskandari-grünberg, vor zwanzig jahren aus iran gekommen, heute ausschussmitglied der grünen im ff-stadtparlament.
    macht sich stark fur die 3. (dritte) moschee im stadtteil hausen (7000-siebentausend einwohner!). kritikern der bürgerinitiative empfiehlt sie schon mal das auswandern.
    ihr wisst das alles! nur noch mal zum erinnern!

  38. Diese Menschen wollen die Mullahs früher oder später auf uns loshetzen.
    Es gilt den Islam in die Welt zu tragen.
    Da sollten wir uns nichts vormachen.

  39. nehring,

    ja leider gibt es auch unter iranischen akademikern solche Spi….

    aber die zahl derer ist sehr gering.Glaub mir.

  40. Koranschulen gehöre – in jetziger Form – verboten.
    Man sollte aber auch darüber nachdenken, inwieweit die im Westen allgegenwärtige Suggestivverblödung der Jugend nicht der Gehirnwäsche einer Koranschule nahekommt – statt Muhammet Popmusik und Onanie – und möglicherweise selbst verboten gehört.

  41. ich glaub dir donaldo…
    wie ich überhaupt glaube, dass es immer noch mehr menschen als lumpen gibt…

  42. @#59 penck: Nur zu deiner Information: Ich hatte den Tipp bereits Stunden vor deinen Beitrag, welchen ich übrigens erst eben bemerkt habe, abgeschickt – ich habe ihn also nicht von dir „geklaut“… 😉

  43. Nachtrag: Oh, sorry! Habe das Datum verwechselt! Du warst wirklich vor mir! Naja, ich bin dennoch nicht durch deinen Beitrag darauf gekommen…

  44. Interessant in dem Beitrag, der Junge bekommt Waffennachbildungen von hohen Glaubensführern geschenkt und das Mädchen hat einen Windows-PC da stehen. Scheint die Religion der Widersprüche schlechthin zu sein. Andere zu ZWINGEN etwas zu GLAUBEN….obwohl machen Politik und Medien jeden Tag mit uns, sogar per Gesetz!
    Könnte man nicht mit den Chinesen tauschen? Wir nehmen alle Tibeter und die…..
    Buddhistische Tempel sind mir eh lieber als Moscheen.

  45. Tja, was soll man dazu sagen?
    Es ist alles so einfach, nur die Gutmenschen möchten einfach nicht aufwachen!

Comments are closed.