Der schweizerische Bundespräsident und Innenminister Pascal Couchepin (FDP) hat gestern in Bern auf Einladung von Imam Mustafa Memeti im Haus der Religionen am Ramadan-Gebet und anschließend am Iftar-Essen teilgenommen. Der Bundespräsident bewies damit, zu wieviel Dhimmitude die Schweiz nach seinem Vorbild bereit ist.

(Spürnasen: Mousseman und Thomas D.)

Like
 

37 KOMMENTARE

  1. Der Mann scheut sich also nicht Fleisch von geschächteten Tieren zu essen. Also Fleisch von ziemlich übel krepierten Tier, weil anders ist es der Mohammedaner nicht.

    Dürfen wir wenigstens davon ausgehen, dass die Mohammedaner bei ihm auch Schweinefleisch Essen.

  2. Nun.Jeder zum Tode verurteilte hat doch freie Wahl der letzten Mahlzeit…Warum also nicht mit seinen Richter noch mal nett einen draufmachen.

    Mir fällt da bald nix mehr ein.Wollen unsere angeblichen Vertreter Europa wirklich in einen Bürgerkrieg schicken, um die Schei.e zu beseitigen, die sie für viel Geld in die eigenen Taschen die letzten Jahrzehnte angerichtet haben?

    Wenn ich so was lese kommt mir der Gedanke, selber mal für den Bundestag zu kandidieren…damit im Falle des gewählt werdens mal einer wieder im Bundestag des Volkes Stimme erklingen lässt.

    norbert.gehrig@yahoo.de
    skype: norbert.gehrig

  3. @Norbert

    kommt mir der Gedanke, [..] für den Bundestag zu kandidieren…damit [..] mal einer wieder im Bundestag des Volkes Stimme erklingen lässt.

    Na das nenne ich ein Selbstbewusstsein!
    Also für mich sprichst du nicht! Ich wäre dir aber sowieso nicht „völkisch“ genug.

  4. @ #3 catweazle @Norbert

    Na das nenne ich ein Selbstbewusstsein!
    Also für mich sprichst du nicht!

    Ich glaube, das wäre ihm auch peinlich, für dich sprechen zu müssen. Gut dass du ihm das ersparst, bist halt doch ein guter Mensch!

  5. Die Gutmenschen in ganz Europa glauben fest daran, die Moslems würden sich ihrer grossen Toleranz gegenüber dankbar erweisen.

    Das Gegenteil ist der Fall. Der Islam und seine Anhänger sehen diese Nachgiebigkeit, Kompromissbereitschaft, Prinzipienlosigkeit als Schwäche und als Herausforderung zur Machtübernahme.

    Mittlerweile glaube ich auch, es ist weniger Unwissenheit als bewusster Verrat, gut honoriert mit saudischen Öldollars.

  6. Diesen Clown kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Ein „Liberaler“ der mehr Steuern auf Tabak fordert (bis zu CHF 10.00 für eine Schachtel Zigaretten sei für ihn kein Problem), ist definitiv im falschen Lager. Spätestens seit er den SVP-Politiker Christoph Mörgeli absichtlich mit Mengele verglichen hat, hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Und so ein Depp schimpft sich Bundespräsident. Eine Schande für die ganze Schweiz.

  7. @Jochen10: nur zur Information, schächten ist „zufällig“ auch die einzige koschere Schlachtungsart. Das, was du in deinem Posting über Moslems sagst, wirst du aber doch nicht auf unsere jüdischen Mitbürger anwenden wollen, oder?

  8. # catweazle.

    ach bin ich heute wieder mal der Nazi. Nicht das böse vom Gutmenschenvirus infizierte U-Boot. Na damit kann ich auch leben.

    Aber völkisch? Für die Leute die „völkisch“ denken, habe ich mit der Wahl einer jüdischen Frau Rassenschande begangen..

    Nix für Ungut…

    norbert.gehrig@yahoo.de

    skype: norbert.gehrig

    Und bevor ich es vergesse:

    http://de.rayezlaturquie.com/

  9. Grüß Euch
    ich bin hier neu bei Euch. Ich darf ab 17:00 bei uns nicht mehr durch den Park gehen und schon schwirren die Mummenschanztanten ohne Gesicht um dich herum. Meine Kinder drücken sich an mich weil sie Angst bekommen.
    Wir sollten unsere Parlamente mit Aufforderungen überhäufen, dass in Europa der Kopf und die Hände unverhüllt sein müssen. Vermummung darf nur der Polizei vorbehalten sein. Ich habe mich jetzt PRO-NRW angeschlossen und werde selber einen Kreisverband gründen und schaue mir die „Mitstreiter“ genau an. Es ist aber jetzt schon interessant wieviel Zuspruch ich erhalte. Das macht mir „MUT“. Den Islam wieder „klein“ zu bekommen muß bereits eine europäisch-christliche Aufgabe sein.

  10. ja solln sie doch die bikinis verbieten…
    in dem text heisst es von vertreterinnen und vertreter – ich seh auf dem foto nur kerle. hat seine frau zu hause gelassen, oder mit kopftuch in die küche geschickt zu den anderen frauen. dank an norbert gehrig – guter tipp mit den geldscheinen – mach ich gern…
    es gibt so viel bescheuerte in diesem land. christian anders – hätt nicht gedacht, dass so eine fäkalsprache heut gang und gebe ist bei menschen mit anderen meinungen! der erschiesst den glatt, wenn er straffrei ausginge. der erschiesst den broder! das ist ein beweis mehr, dass jede linke socke zum henker taugt. deshalb hatte stalin ja so viele. damit man das nicht erkennt – schieben sie die angeblichen rechten vors loch! die eigentlich menschenverächter und mörder sind sie. nicht umsonst lieben die hamas!

  11. @ProContra

    Diese OT-Einwürfe gehen mir echt auf den Sack! So nach dem Motto: „(Finger heb) Ich weiß was!“ oder „SKANDAL!!!!“.

    Wie du schön selbst schreibst ist der Mann ein MUTMAßLICHER „Kinderschänder“, ergo unschuldig bis zur Verurteilung. Das ist echt BILD-Niveau!

  12. #13 ProContra

    Engelskirchen – Mutmaßlicher Kinderschänder
    Hier kommt er mit Baby ins Gericht
    Seinen kleinen Sohn auf dem Arm, so betrat Erkan S. (35) seelenruhig das Gerichtsgebäude.

    Er kommt mit seinem Sohn auf dem Arm ins Gericht und will dann der Mutter des Jungen, den er missbraucht hat, die Hand geben und ihr versprechen, „das passiert nie wieder“. Entweder ist der Typ wirklich nicht ganz bei sich, oder er legt ein Maß an unverschämter Rohheit an den Tag, das seinesgleichen sucht! Unsere grünen Kämpfer für die Moslems hätten sicher Tränen in den Augen über so viel Reue und Offenheit, Kinder haben sie ja keine, sind also, wie meistens, nicht betroffen.

  13. @ #15 catweazle

    Du hebst doch auch dauernd den Finger: „Hier, hier, ich weiß es besser!“ Seltsam, dass nach dem verlinkten Bericht Erkan der Mutter des Opfers versprechen will, das komme nie wieder vor. Es ist auch nicht der einzige Fall, in dem er angeklagt ist.

    Solltest du jetzt nicht langsam deine Kühlwalda ins Bett bringen und dann mit dem Elektrik-Trick die Nacht herbeizaubern? (Wir wollen hier noch ein bisschen unter Erwachsenen reden, nimm es uns nicht übel.)

  14. #16 catweazle

    Wer genau hindert dich darn, einfach wegzubleiben?

    Obwohl, wenn du nicht gerade hier rumtrollst, sind draussen dann wohl wieder die Omas in Gefahr. 🙂

  15. naja wenn King Couchepin nur Innenminister wäre könnte ich es ja akzeptieren – aber er ist im jahr 2008 auch noch Bundespräsident – und das macht das ganze noch tausendmal schlimmer.

    aber unsere BR truppe kann man eh fast nimma ernst nehmen.

    wir sind halt wie in englishen zeitungen geschrieben wurde „das herz der finsterniss von europa“ ;p

  16. Ich hoffe doch sehr, und einige Zeichen deuten klar darauf hin (Hier Couchepin, da die verschleierte Calmy beim Ahmedinejad), dass der Bundesrat bald geschlossen zum Islam übertritt, um dem Volk ein Vorbild zu sein.
    Wie heisst es so schön in der schweizer Nationalhymne:. …“betet!, frei Schweizer, betet!“

  17. Na na na!

    Der Bundespräsident wollte sich doch nur als esotherisch angehauchter Gourmet erweisen.
    Kuffar-Iftar-Essen ist doch schon was andres im Vergleich zur einseitigen Bundespräsidentenkantine. 😉

  18. @#13 Rabbitdrill:

    Versteh ich das jetzt richtig: Es soll Aufgabe von Monotheisten sein, Monotheisten „wieder ‚klein‘ zu bekommen“???

  19. Hallo,
    der Zustand Europas ist für mich nur so zu erklären!
    Die Verblödung hat sich in den Weltkriegen zu Haus stark vermehren können. Die mit Tauglichkeit zum Wehrdienst waren ja in der Regel keine Dümmerchen. Die Herren Offiziere wollten ja den Krieg überleben und dazu brauchte es geistig und körperliche Gesunde,
    die die Kartoffeln aus dem Feuer holen musten.
    Das Ergebnis heute hat den letzten Schliff in der Erziehung an den Schulen erhalten,Grüne Spinner, linke Radikale, Kommunisten und &.
    Der Zug ist abgefahren und der größte Teil der Bevölkerung glaubt er steht noch auf dem Bahnhof.

  20. Lieber Catweazle,

    mir gehen diese „Einzelfälle“ auch echt auf den Sack. Ich bin gegen die schleichende Einzelfälle (Islam). Dieses Artikel hat sicherlich nicht mit dem Islam zu tun, vielleicht doch, war Mohammelchen kein Kinderschänder? Hier kriegen unsere Türken oder Muselmanen in Deutschland „Sonderrechte“. Mein Blutdruck steigt wieder mal,…

  21. Vom Prinzip her kann ich nichts Verdächtiges oder Antstößiges dabei entdecken, wenn ein Bundespräsident auch mal bei Minderheiten vorbeischaut.

    Dies gehört ja auch zu seinen Pflichten, ob er nun will oder nicht.

    Wenn er nicht grade dabei der Schweizer Verfassung abgeschworen hat, halte ich den Vorgang für absolut in Ordnung.

  22. hat diese witzblattfigur couchepin auch fünfmal am tag den hintern in die luft gestreckt? was der macht, ist prostitution. neudeutsch nennt man das nutteRich.

  23. Einer solchen Einladung Folge zu leisten und hinzugehen, halte ich per se nicht für falsch. Es wird sehr viel über den Islam und die Muslime gesprochen und wenig mit ihnen. Also sollte man ruhig einmal die Gelegenheit ergreifen und dann hingehen. Den Standpunkt von Andersdenkenden direkt an der Quelle kennenzulernen, kann durchaus manchmal recht reizvoll sein.

    Es kommt jedoch darauf an, was man dort sagt und tut. Es gibt Leute, die sind dorthin gegangen und haben dort in höflicher und freundlicher Form ihren eigenen Standpunkt vertreten. Danach wurden sie nie wieder eingeladen. Das Gespräch, was über die sonst üblichen Floskeln bei den Tee- und Kekse-Einladungen hinausging, gefiel offenbar den Muslimen nicht.

  24. „…am Iftar-Essen teilgenommen…“

    Immerhin! Und ich hätte glatt darauf gewettet, daß Einladungen von Musels an Ungläubige zur Teilnahme am Ramadan nur von Sonnenauf- bis -untergang gelten.

  25. An 13#Rabittdrill

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner aktiven Tätigkeit für Pro NRW. So wie ich von der Ferne die Lage beurteilen kann, ist pro NRW der einzige kleine Lichtblick in Deutschland, dass sich eine Gegenströmung von gewisser Bedeutung bilden könnte. Was wir hier untereinander im Forum zum besten geben, bringt sehr wenig. Weitaus die meisten Mitbürgerinnen und Bürger wissen von sehr wenig bis gar nichts. Die müssen informiert werden. Ein Wahlerfolg für Pro NRW wäre deshalb äusserst wichtig, nicht nur für NRW, sondern für ganz Deutschland. Von Pro NRW könnte eine prägnante Signalwirkung auf andere Bundesländer und ganz Deutschland ausgehen. Wenn mit Pro NRW wenigstens einmal erreicht werden könnte, dass man in Deutschland bisherige Tabu-Themen offen diskutiert, das wäre schon einmal etwas.

  26. Der Bundesrat in der Schweiz ist eine einzige Lachnummer, wäre es nicht so ernst. Sechs von sieben Bundesräten könnten auf der Stelle ausgetauscht werden. Die Schweiz hätte keinen Nachteil davon.

Comments are closed.