turkfahne_gross_200Normalerweise schickt die Türkei ihre zweifelhaften Bürger zum Rentenzahlen nach Deutschland, aber den haben sie wohl vergessen: In einem Gefängnis hat ein 12-jähriger Schwerverbrecher einen 15-jährigen Mitgefangenen tot geschlagen. Der hätte uns noch gefehlt – aber zum Glück haben die Türken diesen selber im Haus des Friedens behalten, wo die Gefängnisse auch schon 12-Jährigen offen stehen.

Yahoo News berichtet:

Ein 15-Jähriger ist in einem türkischen Gefängnis von einem Mithäftling zu Tode geprügelt worden. Der 12- Jährige habe die Tat bereits gestanden, so die Tageszeitung «Radikal». Am Sonntag sei einem Wächter der Jugendstrafanstalt im türkischen Adana aufgefallen, dass lediglich 13 der 14 jugendlichen Zelleninsassen zum Appell angetreten waren. Der 15-Jährige lag tot in seinem Etagenbett. Eine Obduktion ergab, dass sämtliche Rippen des Jugendlichen gebrochen waren und er erstickt war.

Offenbar hat die türkische Gesellschaft bei der Integration des jugendlichen Mörders versagt. In Deutschland wäre das nicht passiert, denn hier hätte ein 12-Jähriger noch gar nicht im Gefängnis sitzen können. Unter der Obhut erfahrener Pädagogen hätte er auf einer Berliner Gesamtschule seine Mitschüler kulturell bereichert.

(Spürnasen: Ben K.)

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Her mit dem armen Kerl! Der kann uns noch was über seine Friedensreligion und das fortschrittliche Gedankengut seiner Gesellschaft beibringen!

  2. Mit 12 im Knast?

    hm, ist der gute nicht jetzt politisch verfolgt, da das ja hier verboten ist?

    Wir sollten ihm und seiner Familie Asyl gewähren.

  3. Am Sonntag sei einem Wächter der Jugendstrafanstalt im türkischen Adana aufgefallen, dass lediglich 13 der 14 jugendlichen Zelleninsassen zum Appell angetreten waren.

    Da sehen wir, dass die Besserqualifizierten in der Türkei bleiben und nur diejenigen, die nicht bis 3 zählen können, nach Deutschland dürfen.

    Offenbar hat die türkische Gesellschaft bei der Integration des jugendlichen Mörders versagt. In Deutschland wäre das nicht passiert, denn hier hätte ein 12-Jähriger noch gar nicht im Gefängnis sitzen können.

    Vierzehnpersonenzellen sind integrative Massnahmen, nichts schult das Sozialverhalten besser als die Kameradschaft auf engen Raum, auch wenn es gelegentlich zu bedauerlichen Unfällen kommt.

    Falls das nicht zutreffen sollte wäre es Grund genug dem jungen Mann politisches Asyl zu geben.

  4. Das macht die Sonne, die über viele Generationen den Menschen dort unten das Hirn verbrannt. Leute aus dem Mittelmeerraum sind halt alles temperamentvolle Heißsporne denen die Hand lockerer mal ausrutscht. In unseren breiten pflaumt man sich vllt. mal an, aber der Aufwand jemanden zu schlagen lohnt nicht, weil man einen Deppen eh nicht zu Besinnung schlagen kann. Hierzulande sagt man sich, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren und man lässt den Fehlgeleiteten einfach in sein Unglück laufen – der wird ja schon sehen was er davon hat.

  5. Es kommt einem das kalte Grausen, wenn man bedenkt, was für „Nachwuchs“ aus der „schönen und sonnigen TÜRKEI“ uns ins Land geflattert wäre.
    Er hätte mit Sicherheit, seine Mitschüler, kulturell extrem bereichert. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Diese „kulturelle Bereicherung“, schadet schon seit Jahrzehnten diesem Land und wird es leider weiter schädigen.
    Die türkische Gesellschaft versagt auf allen Gebieten.
    Ich sehe nicht ein, dass wir weiterhin das Auffanglager für extrem asoziale, ungebildete, hochagressive und z. g. T. auch geisteskranke Individuen aus dem Orient und Kleinasien sind.
    Aber diese Verbrecherpolitik ist leider gewollt und wird auch gefördert.

  6. Warum sind Polizeibeamte eigentlich bewaffnet, wenn sie die Schusswaffe nicht benutzen dürfen und sich stattdessen fast totschlagen lassen müssen?

  7. Nun, Gefängnis für einen Türken in Deutschland wäre ein Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz:

    http://www.migazin.de/2009/08/18/grune-fordern-neuanfang-bei-der-antidiskriminierungsstelle-des-bundes/

    Drei Jahre AGG – Grüne und Antidiskriminierungsverbände fordern Neuanfang

    Redaktion, 18. August 2009

    Zum 3. Jahrestag des Inkrafttretens des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) fordert Irmingard Schewe-Gerigk, Parlamentarische Geschäftsführerin und frauenpolitische Sprecherin der Grünen einen Neuanfang bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS).

  8. Sie werden Tag für Tag friedlicher und eines Tages befrieden sie uns alle.

    Bei uns hätte es Malle-Urlaub gegeben, auf meine/Deine/unsere Kosten.
    Jeden Tag dann grundlegende Erziehung: Dududu, kleiner vom Weg verirrter. Daß mir
    das aber nicht allzu oft vorkommt !

    Hurra, kein Steuergeld verschwendet.

  9. Angesichts der fatalen demographischen Entwicklung in der brd kann der hoffnungsvolle junge Mann mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zum Abbau der Rententranferempfänger leisten, indem er das sozialverträgliches Frühableben von Angehörigen dieser Personengruppe vermittels finaler Intensiv-Bereicherung vorantreibt.

    Also, her mit dem Bereicherer !!
    Er ist ein Schatz, ganz sicher !!!!!

  10. Ähm… Das habe ich heute morgen schon in der einschlägigen Presse gelesen und mir gedacht: „Na, ob das heute auf PI auftauchen wird?“
    So ganz weiß ich nicht, warum das hier auftaucht.
    Ich jedenfalls verschwende keinen Gedanken an das türkische Rechts und Strafsystem. Sollen die sich meinetwegen dort im Knast massakrieren.

    Allerdings ist es schon heftig, mit 12 als Mörder zu gelten. Weiß jemand, weswegen der 12jährige gesessen hat?

  11. Der schon wieder: Laschet (CDU) will mehr Türken in den Medien – Warum eigentlich nicht mehr Armenier ?
    Viele Türken fühlen sich in den deutschen Medien nicht repräsentiert. Es werde zu wenig aus ihrem Lebensumfeld als Zuwanderer berichtet. Allerdings gelte das auch für die türkischen Medien. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter der türkischstämmigen Bevölkerung, die am Montag NRW-Türkenminister Armin Laschet (CDU) vorstellte. Laschet schlug vor, in deutschen Redaktionen verstärkt Zuwanderer zu beschäftigen. Andernfalls gingen langfristig Leser, Zuschauer und Zuhörer verloren.
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  12. Die WAZ kann die Wahrheit nicht mehr verschweigen, hier ein Einzelfallkulturdelikt (TM) aus Bielefeld, Kalifat NRW:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/8/17/news-129577609/detail.html

    Lebenslänglich für brutalen Mord an Ehefrau

    Im Westen, 17.08.2009

    Bielefeld. Für den brutalen Mord an seiner Ehefrau wurde ein 27-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt. Er attackierte die 18-Jährige mit einem Messer, schlug mit einem Billardstock auf sie ein und fuhr anschließend mit dem Auto mehrfach über die Schwerverletzte.

    Wegen Mordes an seiner jungen Ehefrau ist ein 27 Jahre alter Mann aus der Türkei am Montag vom Landgericht Bielefeld zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Nach Überzeugung des Gerichts hatte der Angeklagte in der Silvesternacht 2008/2009 in einem Auto auf einem Feldweg bei Harsewinkel (Kreis Gütersloh) mit einem Obstmesser auf seine 18-jährige Ehefrau eingestochen. Als die Frau aus dem Wagen floh, soll er mit einem Billardstock auf sie eingeschlagen haben. Danach fuhr er mehrfach mit dem Auto über die schwer verletzte Frau. Die junge Frau, bei der es sich um eine Cousine des Mannes handelte, verblutete noch am Tatort.

  13. Dreimal Mohammed gegen einen Afrikaner, da muss die Justiz mangels Nazis Stellung beziehen and the winners are:

    1. Mohammed
    2. Mohammed
    3. Mohammed

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/8/17/news-129527050/detail.html

    Duisburg, 17.08.2009

    Duisburg. Mit einer Glasflasche sollen sie einen Afrikaner attackiert und ihn anschließend mit einer 33 cm langen, beidseitig geschliffenen Machete bedroht haben. Doch die beiden Jordanier Mohamed E. und Mohamed M. sowie der aus der Türkei stammende Mohamed D. wurden freigesprochen.

  14. #18 Eurabier
    „zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden“

    D.h. nach deutschen Strafrecht, das unsere politisch Verantwortlichen beschlossen haben, dass der Täter tatsächlich zu 15 Jahren Haft verurteilt worden ist und ein Drittel seiner Strafe erlassen bekommt, wenn er keinen Wärter verprügelt („gute Führung“). Und wenn er besonders fleißig im Knast ist, dann bekommt er einen teil sogar noch auf Bewährung ausgesetzt.
    Im Ergebnis: nach spätestens 8 Jahren läuft dieser brutale Mörder wieder herum und kann erneut abscheuliche Straftaten begehen, d.h. es wird ein weiteres Todesopfer geben!

  15. Das Bild ist aber doch wohl nicht aus Deutschland, oder??

    Bitte sagt mir, das es nicht von hier ist!

    Gruss

    Lindener

  16. Warnung! Habe mich schweren Herzens durchgerungen mich anzumelden, um alle PI-User und PI vor dem links beworbenen Internetangebot „http://www.yourprivatevpn.com/“ zu warnen!

    Diese Seite läuft über eine türkische Anwaltskanzlei.

    Habe PI gestern bereits per Mail informiert. Wundere mich, warum dies noch beworben wird. In den Türkischen AGB wird darauf hingewiesen, dasss die Daten auf Wunsch von „Regierungen“ herausgegeben werden!

    NICHT NUTZEN!

  17. #20 George Washington (18. Aug 2009 13:58)

    Der Grundsatz der 68erInnen-Justiz:

    Friede den TäterInnen,
    Krieg den Opfern!

  18. #21 Lindener (18. Aug 2009 13:58)

    Das Bild ist aber doch wohl nicht aus Deutschland, oder??

    Wegen der Flagge oder wegen des Baukrans? 🙂

  19. #22 Eurabier

    Auch der Grundsatz der 68er Politiker:

    Friede den Tätern, die Opfer sind ja selber schuld! Alle Parteien im Bundestag und in den Landtagen halten am Resozialisierungsprinzip fest, das Bundeskanzler Willy Brandt auf dem Weg gebracht hat!

  20. #24 Nordisches_Licht (18. Aug 2009 14:00)

    Dreimal Mohammed einlochen, Mazyiek hätte UNO-Blauhelme angefordert! 🙂

  21. #26 smartshooter

    „Der arme Zwölfjährige sollte bei uns schnellstens politisches Asyl erhalten!“

    Ja, selbstverständlich, jetzt droht im wahrscheinlich Folter.

  22. Meines Erachtens nach ist die Türkei reif für die EU.

    Und was die hier lebenden Moslems anbelangt, bin ich sehr dafür, für diese das in ihrer Heimat geltende Strafrecht oder die Scharia einzuführen. Aber nur für die Moslems…wenn sie sich doch so sehr nach der Heimat sehnen und nur weil wir sie als Rentenzahler benötigen nicht zurückgehen können..

  23. Im Göttinger Tageblatt wird Heute Berichtet wie unser friedlichen Mitbürger auf dem Fußballfeld sich prügeln Schiedsrichter pfeift das Spiel vor Zeitig ab. Das lustige auf der Homeseite vom Tageblatt ist es nicht zu finden ich wurde vertröstet es sind nicht immer alle Artikel im Internet warum dieser nicht rein sollte ist schon Klar.

  24. #29 George Washington (18. Aug 2009 14:04)

    #26 smartshooter

    “Der arme Zwölfjährige sollte bei uns schnellstens politisches Asyl erhalten!”

    Ja, selbstverständlich, jetzt droht im wahrscheinlich Folter.

    Kann nicht sein die Türkei ist ein moderner Rechtstaat !

    Ist schließlich EU Reif !

  25. #15 Timur (18. Aug 2009 13:46)

    So ganz weiß ich nicht, warum das hier auftaucht.

    Es geht darum, daß solche Fälle von unserem Strafrecht ausgeschlossen sind, weil sich hier zu Lande keiner vorstellen kann, daß auch schon 12jährige zum Straftäter mutieren können. Ganz klar haben dabei die Eltern versagt, nicht die Gesellschaft. Aber Straftäter bleibt Straftäter und das Alter zum Einknasten sollte schon früher einsetzen.

  26. Türkische Knäste eine reine Islamkultur. Man sollte die Grünen Politiker dorthin zum Erlebnisurlaub schicken. Grün ist doch die Farbe des Profetten. Ob mit, oder ohne Koteletten.

  27. Oje, nun kommt der Bügler auch in Istanbul ins Gefängnis?

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Mohammed-Ramadan-Tuerkei;art1117,2876466

    Gewand des Propheten Mohammed beschädigt

    Das angebliche Gewand des Propheten Mohammed in Istanbul ist offenbar beschädigt worden. Der Grund: Es wurde angeblich jeden Tag gebügelt. Das hielt der Stoff nicht aus.

    Kurz vor Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan an diesem Freitag sorgt eine Nachricht unter den Gläubigen in der türkischen Metropole Istanbul für Aufregung. Ein Gewand, das einst dem Propheten Mohammed gehört haben soll und das jedes Jahr zum Ramadan-Auftakt in einer Moschee im frommen Stadtteil Fatih ausgestellt wird, bleibt in diesem Jahr unter Verschluss. Noch schlimmer ist der angebliche Grund dafür, dass die Reliquie „Hikra i-Serif“ nicht zu sehen sein wird: Übereifrige Helfer sollen das 1400 Jahre alte Stück beschädigt haben – indem sie es über Jahre hinweg jeden Tag bügelten.

  28. #7 George Washington:

    Polizeikommentar: „Lage entspannt… wir haben natürlich die Kräfte erstmal zurückgezogen“…

    Jaaa! So muss das sein!

    Was lernen Borat und Abdullah daraus? richtig. Haut den Bullen was auf’e Fresse, dann verpissen die sich wieder.

    Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Detusche es wagen würden, draufloszuprügeln. Dann wäre aber sicher keine „Deeskalation“ angesagt gewesen.

    In den USA hätten diese Ausländer sich anders verhalten müssen, sonst hätten die 50 Streifenwagen vor der Tür und würden Leuten mit gezogener Waffe gegenüberstehen. Die hätten dann richtig Ärger.

    Wenn ich dann schon höre „Großfamilie“ – wetten diese Schläger kosten monatlich Tausende?

    „Das müssen wir aushalten“! Warum eigentlich?

  29. Freut euch nicht zu früh!

    Wartet die Zeit ab!
    Wenn ihr diesen Fall hier und anderswo noch weiter publik macht, dann springen Amnesty International und Bürgerkrieg90-DieGrünInnen drauf an und holen den armen Verfolgten aus dem Unrecht in unser Land!
    All inclusive.

  30. Noch ein OT: RTL/Punkt 12 brachte heute einen Bericht über eine von Südländern gecrashte und schwer bereicherte Schüler-Party in Frankfurt. Die ungebetenen Gäste warfen mit Flaschen um sich, verletzten ein junges Mädchen und richteten Chaos an. Dabei stand doch an der Eingangstür „Gegen Rassismus“…

  31. #36 Eurabier (18. Aug 2009 14:17)

    Oje, nun kommt der Bügler auch in Istanbul ins Gefängnis?

    @36 Eurabier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Kommentare bringen es auf den Punkt. Du schreibst super Beiträge, zusammen mit Mike Melossa, Ausgewanderter, Aknobelix, etc.., etc.. Einfach köstlich!!!!

    Deinen Beitrag mit dem Bügler war die absolute Härte. Ich habe mich schief gelacht, nein wir haben alle geschrien vor Lachen. Ein einziges Brüllen und Tröten war in meiner Wohnung zu hören.. Herrlich, köstlich, weiter so.
    Die werden hoffentlich an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen.

    Toll Eurabier!!!!!!!

    Jetzt habe ich Bauchweh, hilfe, grins, brüll..

  32. #44 Azrail (18. Aug 2009 14:33)

    Jetzt habe ich Bauchweh

    Meine Kommentare können die Gesundheit gefährden! 🙂

  33. #47 Eurabier (18. Aug 2009 14:39)

    #44 Azrail (18. Aug 2009 14:33)

    Jetzt habe ich Bauchweh

    Meine Kommentare können die Gesundheit gefährden! 🙂

    @47 Eurabier!!!!!!!!

    Nein. Deine Kommentare fördern die Gesundheit, denn Lachen ist gesund!!!!!!!
    Wieder brüll und grins.

    Meinst Du, er hat ein Dampfbügeleisen verwendet?
    Die pusten ihre ganze Religion weg. Toll.
    Köstlich, herrlich…

  34. #43 George Washington (18. Aug 2009 14:30)
    Muslim schlägt deutschem Fitnesstrainer ein Auge aus!

    Ich hatte vor Monaten Kontakt zu dem Opfer aufgenommen, weil mir vor etwa 10 Jahren Vergleichbares passiert ist, bei mir glücklicherweise ohne Langzeitschäden; aber dieselbe Brutalität, dieselbe Intensität und ich unterstelle: Tötungsabsicht.

    Der Mann ist mit den Nerven am Ende, versucht sich aber zu berappeln, weiterzukämpfen und ist froh, mit dem Leben davongekommen zu sein.
    Falls er mitlesen sollte (ich habe den PI Link gegeben): Respekt und alles Gute!!!

    Seiner Aussage nach, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Täter bereits wieder auf freiem Fuß (Freigang, meine ich).
    Angeblich hat er eine „Firma“ zu betreuen, was erstunken und erlogen ist, denn andererseits gibt es trotz der „Firma“ keine Chance auf eine zivilrechtliche Schadenersatzforderung, weil er ja kein Geld hat.

    Übrigens teilte ihm die Polizei auch das Übliche mit, was ich auch schon aus diversen Gesprächen mit Polizeidienststellen erfahren konnte:
    Es wird immer schlimmer, es ist fast immer ein bestimmter Kulturkreis, wir können nichts machen, die Justiz läßt die Leute sofort wieder frei etc.

  35. Hm, wird uns nicht immer vorgebetet, wir sollen mehr für die Integration tun? Na dann her mit Kinder- Jugendknästen ab 10, damit sich unsere türkischen Intensivbereicherer jüngerer Jahrgänge so richtig wie zu Hause fühlen können. Das nenne ich dann mal Integration. 😀

  36. #2 Nordisches_Licht (18. Aug 2009 14:56)

    http://www.presseportal.de/print.htx?nr=966316&type=polizei

    E war keine Kuh .. es waren Schafe , die der Türke neben der Moschee in Gross-gerau vernascht hat …

    Ist ja allesim Sinne des Korans

    „Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

    Alsso bitte .. das Fleih nicht in Gross-Gerau verkaufen … sondern dem Nachbardorf und alles ist Islam-gemäß

  37. #44 Wirtswechsel
    Habe ich auch gesehen. Die bekloppten von RTL haben das Kind aber nicht beim Namen benannt, sondern nur EINMAL der zu Interview gebetene Polizist.
    Das ganze, absolut neue Phänomen, nennt sich Partybashing. Das ist uralt!
    Es gab letztes Jahr in Bonn eine Abi Feier die regelrecht auf diese Art und Weise komplett aus dem Ruder lief. Niemand benannte die Täter korrekt.

  38. In Deutschland wäre das nicht passiert, denn hier hätte ein 12-Jähriger noch gar nicht im Gefängnis sitzen können. Unter der Obhut erfahrener Pädagogen hätte er auf einer Berliner Gesamtschule seine Mitschüler kulturell bereichert.

    Wie wahr, wie wahr…

  39. Eigentlich hätte er doch gut ins Berliner Straßenbild gepasst:

    http://www.youtube.com/watch?v=XPs9ap-11wQ

    Unser Blockwart Didi Näher wird jetzt bestimmt das ZDF anschreiben und eine politisch korrekte Berichterstattung fordern. Ich für meinen Teil halte es so: schlägt jemand meine Tochter, wird er Bestandteil eines Fundamentes oder einer Bodenplatte.

  40. #7 Timur
    Stimmt, nur der Polizist hat das böse S-Wort ausgesprochen, aber immerhin durfte er das bei RTL tun. Für die Kinder der Eliten (was für ein missbrauchtes Wort!) ist Partybashing kein Problem, die feiern ganz unter sich, zum Beispiel im Schlossinternat Neubeuern. Dort wird bei Festessen auch mal ein ganzes Spanferkel aufgetischt, was sicher die Kulturbereicherer abschreckt. Tierliebe Veganer und Vegetarier natürlich auch, das wird halt in Kauf genommen.
    http://www.schloss-neubeuern.de

  41. #22 Lindener (18. Aug 2009 13:58) Das Bild ist aber doch wohl nicht aus Deutschland, oder??
    Bitte sagt mir, das es nicht von hier ist!
    Gruss
    Lindener

    Natürlich ist das Bild aus Deutschland, aus einer Gegend, in der die Deutschen jetzt in der Minderheit sind, ganz im Trend der Zeit. Das Haus ist in Köln-Mülheim am Clevischen Ring, wo die türkischen Grauen Wölfe ihr Quartier haben und hin und wieder von CDU-Mitgliedern dort freundschaftlich besucht werden. In dem Gebäude war vor 30 Jahren noch in Kino, in dem Sonntagnachmittags Märchenfilme für Kinder gezeigt wurden.

  42. #63 Dodley (18. Aug 2009 18:27) OT

    Troll hat auch heute wieder Ausgang. Vormals Eisenhower23, der hier zu seinem ebenso dümmlichen wie schlecht gemachten Hetzvideo verlinkt.

  43. #3 Bundesfinanzminister (18. Aug 2009 14:50)

    #43 George Washington (18. Aug 2009 14:30)
    Muslim schlägt deutschem Fitnesstrainer ein Auge aus!

    @3 Bundesfinanzminister!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Deinem verletzten Bekannten alles erdenklich Gute!!
    Leider wird diesem Verbrecherpack nichts geschehen.
    Aber eines kann ich Dir sagen. Wenn es einem von meiner Familie passieren würde, würde ich diesen Dreck auch kulturell bereichern…
    Ich hoffe dieser Drecksack bekommt seine gerechte Strafe.

    Wie gesagt, alles Gute…

    Es ist zum kotzen….

  44. “Der arme Zwölfjährige sollte bei uns schnellstens politisches Asyl erhalten!”
    ….
    Tja, noch ist es als Scherz gedacht. Aber warten wir mal ab, bis der Bursche seine Haft abgesessen hat.
    Wo wird er dann wohl mit ziemlicher Sicherheit seinen „Lebensabend“ verbringen wollen ???

Comments are closed.