Der wahre Zukunftshimmel...Während die “Gesellschaft Minderheiten in der Schweiz” (GMS) behauptet, der Himmel über der Schweiz sei groß genug für allerlei religiöse Türme und das evangelische Zürcher Großmünster, die katholische St. Galler Kathedrale, die Kuppel einer Synagoge und den Turm eines fernöstlichen Tempels dazu missbraucht, Minarette zu legitimieren, entlarvt Campusblog, wie diese Utopie nach islamischen Wünschen tatsächlich aussehen würde.

Dichtung:

Der Himmel über der Schweiz ist weit genug

Wahrheit:

Der wahre Zukunftshimmel über der Schweiz

Wie es aussieht, wenn eine Kirche zur Moschee verschandelt umgewandelt wird, sehen Sie hier:

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. „Wahrlich ich sage Euch:
    Es wird der Tag kommen, da werden auch die friedlichsten Christen zu den Waffen greifen und sich von der Brutalitäät des Islams befreien!“

  2. @#1 Unbeschnitten (25. Sep 2009 12:35)

    glaub ich nicht. die sind schwächlinge geworden.
    die werden ihrer hinrichtung bei einem ökumenischen allahdienst beiwohnen und dafür dankbar sein.

  3. #2 Lan.Aslam (25. Sep 2009 12:42)

    Wenigstens gehen sie dann als Märtyrer in den Himmel ein und sitzen zur Rechten des Vaters.

  4. Wer den Islam und seine Barbaren kritiklos akzeptiert und nicht bekämpft ist ein Looser und gibt seine Identität auf. Schäuble ist das beste Beispiel für Speichelleckerei. Ein grauslicher Typ. Doch die Deutschen werden wieder ihre Henker selber wählen.

  5. ACHTUNG! BEREICHERUNGSVERDACHT!

    Teenage girl gang-raped in park

    Five boys, aged between 13 and 17, have been arrested on suspicion of rape after a 15-year-old girl was attacked in a park in Bolton.

    da die nationalität der täter (bbc-politisch-korrekt) nicht angegeben wurde, besteht bereicherungsverdacht.

    hat jemand weitere infos?

  6. Die Kirche als Zufluchtsort, wenn Moslembanden hinter einem her sind, hat sich dann wohl erledigt.

  7. Da in der Schweiz wie überall ein Großteil der Medien durch offene und verdeckte Agenten der Gulagkommunisten und der Ökofaschisten übernommen wurde und dazu benutzt wird, kommunistisches und ökofaschistisches Gedankengut einer linken Camerilla zu propagieren, wird es der Schweizer Öffentlichkeit oft schwer gemacht, die Wahrheit und damit die bedrohte Freiheit zu erkennen.

    Aber die Minarettinitiative ist auf einem guten Weg, die SVP hat in Christoph Blocher einen integren Politiker, dem die Schweizer vertrauen.

    Die Initiative wird Erfolg haben. Und weitere Initiativen, die die Wühlarbeit von Kommunisten und Ökofaschisten zunichte machen, werden folgen.

    http://www.teleblocher.ch/

  8. OT

    Rechtgläubiger verhaftet wegen Drohvideo Veröffentlichung des Al-Qaida-Mitglieds Bekkay Harrach.

    http://ksta.de/html/artikel/1253703335592.shtml

    Der Türke ist den Behörden „als Unterstützer islamistischer Aktivisten bekannt“

    Offenbar war der arbeitslose, allein lebende Verdächtige „intensiv auf einschlägigen Plattformen im Internet aktiv“.

    Da kann man immer nur gebetsmühlenartig wiederholen:

    WIR BRAUCHEN EUCH, damit Deutschland seinen sozialen Wohlstand beibehalten kann!

  9. Im zweiten Vatikanischen Konzil wurde beschlossen, das der Gott der Moslems auch der Gott der Christen ist.

    Im Koran steht, das das nicht so ist.

    In der Bibel auch.

    Der VATIKAN hat es aber anders beschlossen. Daher segne Bischöfe nun Moscheen, bekämpfen Christen die gegen die Islamisierung sind.

    Noch fragen, Kienzle?

  10. Sie alle, die sich als Stellvertreter Gottes postulierne, die Behaupten im Namen Gottes oder Allah oder Jawe zu sprechen, die, die den Menschen ihr verkommenes Gottesbild aufzwingen, sie werden ein Wunder erleben. Es ist abartig, alles für sich in Besitzt zu nehmen, sei es geistig sowohl auch materiell. Was sie sind und wo ihr Platz in Zukunft sein wird, werden sie bald alle erkennen. Und belohnt wird dabei keiner, wenn es da heißt: Es ist vollbracht.

  11. In 2 – 3 Legislaturperioden wird in unseren Nachbarländern eine Partei regieren, die dem Islam den Religonsstatus aberkennt, als krimminelle Vereinigung wertet und verbietet. In D wird das wegen des Nazischuldkomplexes etwa noch 4-5 Legislaturperioden brauchen. Dann geht die Entislamisierung aber ganz schnell. Ein Feuersturm wird die Musels hinwegfegen, dass sie bereuen werden, jemals europäischen Boden betreten zu haben.

    Und warum wird das so kommen: Weil sie danach schreien! Täglich! Täglich lauter!

  12. #13 Lan.Aslam

    wie wird es denn sein, wenn alles vollbracht ist???

    Freiheit, Freiheit vor all dem. Die Menschen, die es auch wollen, werden anfangen ihren Geist zu öffnen, der durch die Religionen und Ideologien seit ewig verschlossen ist, sie werden eine neue Welt errichten. Die Welt wird nicht unter gehen, eine neues Goldenes Zeitalter und ein neuer Geist wird kommen. Das ist meine ganz persönliche Meinung die man nicht teilen muss.

  13. Im Briefkasten hatte ich Gestern „Parlament im Blick“, die Wahlbeilage der CDU-Fraktion des Berliner Abgeordnetenhauses von Berlin.
    Vier bunte Seiten, die untere Hälfte der letzten Seite mit der Überschrift: „Gemeinsam das Fasten brechen“

    Auszug:
    „Ein ausgezeichneter Anlass, um mit Menschen unterschiedlicher Glaubensvorstellung ins Gespräch zu kommen – bei der CDU-Fraktion ist das Fastenbrechen in den vergangenen Jahren gute Tradition geworden

  14. Erneute Terrordrohung gegen Deutschland!

    Drittes Video in einer Woche

    Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet

    http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/762251/Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland-im-Internet.html

    IntelCenter setzt Deutschland auf höchste Bedrohungsstufe durch islamische Terroristen!

    Nur Länder wie Irak, Pakistan, Afghanistan oder Somalia haben sonst noch diese hohe Bedrohungseinstufung!

    http://www.intelcenter.com/maps/world-threat-map.html

  15. Für unsere Befreiung
    – Für PI
    – Gegen das linke Meinungsmonopol
    – Gegen den ‚Geheimen ‚SPD ‚Medien und Meinungs – ‚Konzern *(GSMK)*

    – – –
    Jeder PI-Anhänger wirbt ZWEI weitere zuverlässige PI-Abonennten.
    – – –

    Gegen Spiegel, Zeit, Stern, Süddeutsche, Öffentlich-Rechtliche Rundfunkanstalten, NDR Tagesschau-Prawda. Wir lassen uns nicht länger belügen und betrügen.

    Entmachtet das „Links-Imperium für geistige Volksgesundheit“ !

  16. #4 Masho (25. Sep 2009 13:11)
    Wer den Islam und seine Barbaren kritiklos akzeptiert und nicht bekämpft ist ein Looser und gibt seine Identität auf. Schäuble ist das beste Beispiel für Speichelleckerei. Ein grauslicher Typ. Doch die Deutschen werden wieder ihre Henker selber wählen.

    Kennst du eine Partei, die für unsere Sache besser ist und die die Chance hat über die 5% zu kommen?

  17. Die Politiker haben euch seit 3 Jahrzehnten belogen!

    Städten und Gemeinden droht mit der Krise ein finanzieller Kollaps

    Teure Sozialpolitik

    Vor 15 Jahren schrieb der Pforzheimer SPD-Oberbürgermeister Joachim Becker ein Buch mit dem Titel: “Der erschöpfte Sozialstaat”. Er machte darauf aufmerksam, dass die Sozialpolitik immer neue Einrichtungen mit neuen Personalstellen, neuen Beratungsangeboten in kaum übersehbarer Vielfalt schaffe. Und dass fehlerhafte Strukturen der herkömmlichen Sozialpolitik ein riesiges Verschwendungspotenzial offenbarten. Es ist seitdem nicht kleiner geworden.

    http://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20090923_srv0000004720931.html

    Die Einwanderung in die Sozialsysteme ist ein grandioser Fehlschlag. Euro und EU besorgen den Rest. Die Deutschen werden einen gewaltigen Wohlstandsverlust in den nächsten Jahren hinzunehmen haben.

    Bedankt euch am Sonntag bei den Politikern dafür.

  18. Während die “Gesellschaft Minderheiten in der Schweiz” (GMS) behauptet, der Himmel über der Schweiz sei groß genug für allerlei religiöse Türme …
    sagt das Gegenplakat der Minarettinitiative ganz richtig: DIE ISLAMISIERUNG BEDROHT DIE RELIGIONSFREIHEIT.

    Hier ist ein Beispiel für die Bedrohung der Religionsfreiheit durch den Islam:
    Im Stadtteil Brabrand der zweitgrößten dänischen Stadt Aarhus(OstJylland) haben Muslime unter Umgehung der Bauvorschriften eine Moschee eingerichtet. Gegenüber der Kommune hatten sie die Genehmigung für den Umbau eines Geschäftshauses in ein „Aktivitätscenter“ erwirkt.
    Inzwischen werden Nachbarn nicht nur durch den Verkehr um 5 Uhr morgens für das erste von fünf Gebeten aus dem Schlaf geweckt – ein stundenlanger Muezzinruf per Lautsprecher hat 8 bis 9 Uhr im Umkreis von einen KM genervt. Einige Nachbarn, die jetzt klagen,haben dies mit dem Video eingefangen.
    Im Video sagt der Konservative aus dem Rathaus von Aarhus:
    „WIR HABEN RELIGIONSFREIHEIT NICHT RELIGIONSGLEICHHEIT..“
    Hört Euch die ungenehmigte Frechheit an:

    http://www.tv2regionerne.dk/reg2005/player.aspx?id=504769&r=7

  19. Was fehlt ist,das die breite Masse Hintergrundinformationen über den Islam und seine Folgen erhält.
    Die meisten Menschen sind noch Ahnungslos.

  20. Zu dem Video, welches laut Mujahadeen911 (der offenbar weder eine Kamera ruhig halten kann noch weiß wie eine Kirche aussieht) angeblich eine zur Moschee konvertierte Kirche zeigt: Die Green Lane Mosque in Birmingham war früher eine öffentliche Bibliothek und ein Badehaus, keine Kirche.
    en.wikipedia.org/wiki/Green_Lane_Masjid
    Also liebe PI, stellt euch bitte nicht noch blöder als Mujahadeen911 und nehmt es am besten wieder raus.

  21. „Der Himmel über der Schweiz ist groß genug für alle möglichen Türme“?

    Da kann ich nur Giordano zitiren:

    „Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“.

    Man sagt „nein“ zu Intoleranz – hält aber vollständig die Klappe, wenn es um grausige, unfreiheitliche und gegenüber anderen Religionen mehr als diskriminierende Auswirkungen des Islam überall dort geht, wo er schon genügend Macht besitzt.

    Toleranzdogmatismus ist Irrsinn!

    Toleranz ist kein positiver Wert an sich! Toleranz kann in vielen Fällen auch falch und hochgefährlich sein!
    (Eine Erkenntnis, die heute leider noch nicht breit gesäht ist.)

    sapere aude

  22. Die Schweizer sind selbst eine Minderheit, im Gegensatz zu allen… inklusive Muslime – schaut auf die Weltkarte.

Comments are closed.