Bei der Bundeskanzlerin waren wieder einmal die Sternsinger auf Dreikönigsbesuch. Und da wir in Deutschland immer noch nicht in jedem Dorf genügend Negerkinder haben, haben sich wieder ein paar das Gesicht politisch völlig unkorrekt angeschwärzt. Die deutsche Presse zeigte die Fotos anscheinend nicht, die politkorrekte britische Presse aber schon und schrieb sogar von Kontroverse. Irgendwie fühlt sich die Pastorentochter im Brauchtum nicht wohl. Letztes Jahr hat sie noch gestrahlt. Dreikönig ist übrigens heute, der Feiertag fällt leider auf einen Sonntag, in Süddeutschland beginnt die Fasnacht.

Video (Merkel-Rede von 14:20 bis 22 min):

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Mit Spannung habe ich beobachtet, dass auch heuer wieder ein „Mohr“ bei uns war – wie lange wird er noch dürfen?

    Das Gesicht von Merkel spricht für sich!

  2. Gab’s da nicht mal einen großen Skandal durch rotgrüne durchgeknallte Gutmenschen-Spinner, weil im Theater anstatt echte maximal schwarzpigmentierte afroamerikanische schwarzen Neger nur angeschwärzte hellhäutige Weise, also minimal schwarzpigmentierte Nicht-Neger, als schwarze Neger aufgetreten sind?

    Übrigens definiert Wikipedia „anschwärzen“ als so wörtlich als das Verraten -vermeintlicher- „Verfehlungen“!

    Political Correctness ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts.

  3. Im „Deutschen Fernsehen“ haben sie elegant um den Mohren herumgeschnitten.Hab extra aufgepasst.Zufall?

    Dafür haben sie beim ZettDeeEff den „Quotenneger“ Jabotey rausgekickt.(Nachzulesen bei Spargel Vorabmeldungen)und Mitri rückt auf.

    Schönen Sonntag!

  4. #4 ffmwest (06. Jan 2013 09:13)

    „Im “Deutschen Fernsehen” haben sie elegant um den Mohren herumgeschnitten.Hab extra aufgepasst.Zufall?“
    ——————————————–

    Echte Mohren werden im „Deutschen Fernsehen“ ansonsten immer zentral ins Bild gerückt. Bei angedeuteten Mohren gilt wohl der umgekehrte Appell.
    Bei Bild- und Kameraführung wird beim „Deutschen Fernsehen“ der BRD-GmbH eben großer Wert gelegt auf Hautfarbe, rassische Unterschiede etc.

  5. Bei uns in der Gemeinde hätte es genügend originale Neger gegeben, die ohne Schuhwichse den Mohren hätten machen können. Alleine denen fehlts am notwendigen Liedgut und an der Sprache – außerdem gehen denen christliche Gebräuche wie der Dreikönigstag meilenweit am schwarzen Hintern vorbei

  6. Dadurch, dass der Mohr von einer
    Frau gespielt wurde,
    sie allerdings keine Mohr_In darstellen soll
    sondern einen Mohren,
    – dadurch jedenfalls wurde dieser
    Tabukomplex von Neger und Weissseinsbesbewußtseinskatastrophe um Merkel herum etwas gelockert. Was sie aber nicht bemerkte, da sie sich sonst souveräner gegeben hätte.

  7. Das haben wir in unserem Film auch gemacht, nur 1. war es von besseren Qualität, 2. stellt es kein schwarzer sondern einen Ausserirdischen dar.
    Und bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert, obwohl mehrere Tausend den Film schon gesehen haben.

  8. @rufus

    Viel Schwarze hier sind Christen und denen gehen die christlichen Gebräuche nicht am Hintern vorbei! Und hört doch bitte mit diesem dämlichen Rassismus auf! Macht man hier seriös Kulturkritik oder nicht?
    Bie Plumpem Rassismus bin ich nicht dabei

  9. Vor einem Jahr haben die Sternsinger bei mein Nachbarhaus geklingelt um das Haus zu segnen.

    Blöderweise wohnen da im gesamten Haus nur noch extreme untolerante deutsch- und christenhassende türkische Anhänger des ach so friedlichen und toleranten Islams! Und da sind die ca. zehnjährigen deutschen Kinderchen in ihren schönen morgenländischen Verkleidungen vor dem Haus gestanden und haben ganz schön blöde aus ihrer Wäsche geschaut.

    Ein Türke fühlte sich nämlich vom deutschen Brauchtum so beleidigt und hat dann die deutschen Kinderchen extrem laut angebrüllt und angeschrieen. Ich kam gerade von Einkaufen und war noch zu weit weg zum eingreifen. Ich hörte aber das hysterische affenartige Brüllen des moslemischen kulturellen Kulturbereicherer und dann haben sich die vier Sternsinger erschrocken und halb weinend von dannen gemacht und sind an mir vorbeigerannt.

    Ich bin normalerweise ein friedlicher Mensch. Wäre mir aber an diesem Tag ein rotgrünen und realitätsferner Gutmenschen-Spinner oder katholischer Islambefürworterer über den Weg gelaufen, der mir erzählt hätte dass diese moslemischen Menschen eine kulturelle Kulturbereicherung wären und alle die das in Frage stellen ganz böse Nazis sind, dann hätten diese strotzdumme und voll verblödete rotgrünen oder katholischen Realitätsverweigerer mal meine Faust zu spüren bekommen. Und das reichlich!

    Aber solche Erlebnisse spornen mich im Kampf gegen diese moslemischen Invasoren und gegen rotgrüne Gutmenschen-Spinner und ihrer primitiven und lebensfremder Affen-Multi-Kulti-Idioten-Ideologie immer wieder aufs Neue an!

    Ich war dann für das ganze kommende Jahr wieder hoch motiviert und im aktiven anti-rotgrünen und Anti-Islamischen-Widerstand!

  10. @ kewil

    „In Süddeutschland beginnt die Fasnacht“
    Bei den Schwaben vielleicht, das weiß ich nicht, aber in Altbayern wie auch in der gesamten katholischen Kirche gilt: Die Weihnachtszeit endet am Oktavsonntag nach Epiphanie, also mit der Taufe Jesu. Früher war’s Mariä Lichtmess am 2.2.
    –> http://www.festjahr.de/festtage/weihnachten.html

  11. #10 rufus (06. Jan 2013 09:56)
    OT Wer eine solche Menge konsumiert ist zumindest Gewohnheitstrinker. Auf der anderen Seite erklärt ein solches Verhalten zumindest den einen oder anderen Fauxpas von Peer.
    ——————————-
    Peer ist mein SPD-Wunschkandidat!

    Er wird sicherlich von wenigen Frauen gewählt und die SPD um ein paar % reduzieren – und das ist gut so!

    Dass er säuft, macht ihn mir eher sympathisch!

    Von der CDU/CSU/FDP/SED und den Grünen wünsche ich mir ebenfalls Kanzlerkandidaten, die zur Abwahl beitragen! 🙂

  12. #11 wolaufensie (06. Jan 2013 09:58)
    …und nächstes Jahr dann :
    “Warum nicht mal einen Wallraff ranlassen ?”
    ——————————-
    Geht nicht!
    Der würde sofort eine Klage von Roberto Blanco wegen Verdachtes auf Plagiat riskieren!

  13. Dieser angewiderte Blick von dem Merkel sagt mehr als 1000 Worte. Das Foto können die Oppositionsparteien direkt in ihren Wahlplakaten verwenden. Aber ist das Foto wirklich autentisch oder nur eine Photoshop-Montage?

  14. #19 wolaufensie (06. Jan 2013 10:20)

    Mariä Lichtmess ? – da hat Maria wohl zum ersten mal die Lichtgeschwindigkeit gemessen ?!?

    Der war gut. Ansonsten muss man auch der britischen Presse nicht alles glauben: Die Daily Mail titelt zwar so toll „German chancellor Angela Merkel courts international controversy by posing for photos alongside blacked-up children“, aber wer genau sich da empört haben soll erwähnt sie nicht. Vielleicht gerade Saure-Gurken-Zeit auf der Insel.

  15. Wie das so ist mit Körpersprache und Mimik, kaum oder nicht willentlich beeinflußbar!

    Nichts mit Poker-Face! Immerwieder entgleisen der Kanzlerin die Gesichtszüge… und verraten sie!
    Hinzu kommt noch, daß sie von der Natur oder Gott nicht gerade mit Schönheit ausgestattet wurde. Letzteres zieht zur Macht…

  16. Und was, wenn Merkel Obama in Berlin empfängt, wird er dann auch für das ZDF ausgeblendet?

  17. OT

    Freiheitssymposium 2013 16. Januar 2013 in Berlin

    Dabei geht es nicht um die Einschränkung bürgerlicher Freiheiten zur Bekämpfung von Kriminalität oder um die Beihilfe zur Ausbreitung der moslemischen Sitten und Gebräuche.

    Es geht um Klimawandel, Globalisierung und Energieressourcen.

    Veranstalter
    Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
    Redaktion der Freiheit (RdF)
    Reinhardtstraße 12
    10117 Berlin

    http://www.freiheit.org/Veranstaltungen-Publikationen/1572c1746/index.html?webshop=show&action=SHOWPRODUCTBYID&id=a6c2b7c6-214c-41bf-9e8a-4cd2ca1f0797

  18. Oje, ich ahne Übles:
    Sind Fahrlehrer auch Nazis, wenn sie ihren Schülern sagen, sie sollen „rechts“ abbiegen?

  19. Kein Einzelfall, siehe PI: Sternsinger im Wiener Orient angekommen #35:

    #32 Hellgate (07. Jan 2011 13:37)
    Habe vor Kurzem in meiner Nachbarschaft beobachtet wie Sternsinger-Kinder bei einem nur von Moslems bewohnten Haus geklingelt haben und wie sie fröhlich in das Mehrfamilienhaus gegangen sind.
    Eine Minute später waren sie wieder draussen. Sie haben ganz verstört geschaut. Ich könnte noch hören wie ein Moslem wüste Beschimpfungen in türkisch gegen die verkleidete Kinder geschrieen hat.

    ,

  20. Wo soll die Diskriminierung sein? Die drei Koenige stehen fuer die Repraesentanten der damals bekannten Welt. Abendland, Morgenland und Afrika. Der Neger ist genauso Koenig und die Neger als Volk gehoeren zur Christenheit. Wie war das noch mit Apartheid? Die hat nicht Suedafrika erfunden sondern es war ueberall so in der Anglowelt, auch im Sueden der USA bis in die Sechziger. Negerkuss ist ein positives Wort. Der an sich ausgegrenzte Neger darf einem Weissen einen Kuss geben oder bekommen. Unvorstellbar im viktorianischen England. Indigene in den USA werden als Hispanics (Spanierlinge) oder Indianer (Inderlinge) bezeichnet.

  21. Mag Frau Genoss_In Bundeskanzler_In etwa keine MenschInnen mit dunkler Hautfarbe?
    Rassismusalaaaarm!!!!!

  22. #36 g.witter:
    Es ist noch viel schlimmer:
    StVO §8: Rechts vor Links…..
    Wann wird die Strassenverkehrsordnung politisch korrekt geändert?
    Wann gibt es Strafen, wenn man „Führer“schein sagt?

  23. Immerhin sind die meisten Kommentare unter dem DM Artikel über diesen Brauch doch sehr positiv. Erschreckend finde ich allerdings, dass viele Kommentatoren schreiben, Deutschland sei im Gegensatz zu GB – zum Glück – noch nicht so PC! Bei uns ist es mit der PC ja schon schlimm aber wie furchtbar muss es in GB sein wenn die neidisch zu uns schauen?

    She is the one preventing 66 million Turks from landing on our shores!

  24. #3 Powerboy (06. Jan 2013 09:08) , #8 kewil (06. Jan 2013 09:43)

    http://www.pi-news.net/2012/01/rassist-didi-hat-weisen-schwarz-geschminkt/

    Der springende Punkt hierbei ist, ob der geschminkte Mohr einer ehrenamtlichen oder bezahlten Tätigkeit nachkommt?

    Im letzteren Fall handelt es sich natürlich um eine üble Diskriminierung bzw. Arbeitsplatzraub gegenüber allen genetischen Mohren – sofern aber der Mohrenjob keine Kohle abwirft, kräht auch kein Hahn nach.

  25. #31 Schweinsbraten (06. Jan 2013 10:54)

    „Hinzu kommt noch, daß sie von der Natur oder Gott nicht gerade mit Schönheit ausgestattet wurde. Letzteres zieht zur Macht…“
    ——————————————–

    Das stimmt. Das gilt für Männer, scheint aber auch für Frauen zu gelten. Wenn Sie das sagen als Frau.
    und
    nicht einmal mehr „Kaspar, Melchior und Balthasar“ will sie einem noch vergönnen.

  26. Lieber kewil,

    vielleicht wissen Sie nicht, dass einer der Heiligen Drei Könige traditionell, ich denke es ist Balthasar, wenn ich mich nicht irre,
    als ein Dunkelhäutiger, meistens als Schwarzer, dargestellt wird.

    Es gibt verschiedene Überlieferungen und Legenden über ihre Herkunft.

    So soll einer aus Arabien, der andere aus Indien gestammt haben. Also ist da eine Dunkelhäutigkeit keineswegs nur political correctness.

  27. #43 RS. Schindler (06. Jan 2013 12:49)

    She is the one preventing 66 million Turks from landing on our shores!

    Aus britischer Sicht ist das auch nicht falsch. Solange es die Türken nach Deutschland zieht – wofür Merkel sorgt -, landen sie nicht an den britischen Küsten.
    Noch mal Schwein gehabt!

  28. 36 g.witter (06. Jan 2013 11:19)

    Oje, ich ahne Übles:
    Sind Fahrlehrer auch Nazis, wenn sie ihren Schülern sagen, sie sollen “rechts” abbiegen?
    ____________________________

    Neu in der Fahrschule:
    “ Biegen Sie ab, wo der Daumen LINKS ist !“

  29. #46 Böllerman (06. Jan 2013 13:53)

    Lieber kewil,

    vielleicht wissen Sie nicht, dass einer der Heiligen Drei Könige traditionell, ich denke es ist Balthasar, wenn ich mich nicht irre,
    als ein Dunkelhäutiger, meistens als Schwarzer, dargestellt wird.

    Was im Zweifel auf einem Übersetzungsfehler beruht – es handelte sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um medische Astronomen/Astrologen aus der medischen Hauptstadt Hamadan. Das einzige „schwarze“ bei den Medern war ihr Bart.

  30. Ein trauriges Beispiel missglückter Integration und mangelnder Identifizierung mit dem Aufnahmeland:

    Obwohl Jesus doch auch im Islam geachtet wird und die Hl. Drei Könige aus dem Morgenland stammten, befinden sich keine morgenländischen Spezial-Migranten bei den Sternsingern, die ein Teil deutscher Kultur und längjährige Tradition sind.

    Darum, und nur wegen dieser rassistischen Selbstausgrenzung der Hl. Migranten aus dem Morgenland, verzieht unser Hosenanzug das Gesicht.
    😉

    Merkels Rede ist übrigens mal wieder völlig auf Linie, sie führt ihre Leibeigenen frühzeitig an ihre Rolle heran.

    „IHR habt Verantwortung, EUCH gehts gut, IHR habt Glück. Also schämt Euch gefälligst, arbeitet und zahlt, denn dass es EUCH gutgeht, ist NIE Euer Verdienst oder der Verdienst eurer Vorfahren und Landsleute. Die Welt ist krank, IHR seid in der Verantwortung.

    Anstatt den Kindern eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen missbraucht diese widerliche Frau bereits die Kleinen für ihre Visionen.

  31. Der Pfaffe ist auch so ein Glanzstück für frühkindliche Volksverdummung.

    Labert die Kinder über die schlechten Lebensbedingungen in Tansania zu, fordert seine christlichen Schafe auf, für die Leute in Tansania bessere Lebensbedingungen zu schaffen, verschweigt aber, dass auch in Tansania Christen verfolgt und ermordet werden.

    Von wem? Na, von denen, die Dank christlicher Spenden in die Lage dazu kommen.

  32. #52 nicht die mama (06. Jan 2013 15:48)

    Der Pfaffe ist auch so ein Glanzstück für frühkindliche Volksverdummung.

    Labert die Kinder über die schlechten Lebensbedingungen in Tansania zu, fordert seine christlichen Schafe auf, für die Leute in Tansania bessere Lebensbedingungen zu schaffen, verschweigt aber, dass auch in Tansania Christen verfolgt und ermordet werden.

    Wenn es weiter so geht, werden wir hier bald die Lebensbedingungen wie in Tansania haben.

    Ob jemand dann für uns sammeln wird?

  33. #51 nicht die mama

    Merkels Rede ist übrigens mal wieder völlig auf Linie, sie führt ihre Leibeigenen frühzeitig an ihre Rolle heran.

    “IHR habt Verantwortung, EUCH gehts gut, IHR habt Glück…

    Man soll sich darauf einstellen, dass im Wahljahr die Lügen der Regierung besonderes dreist werden.

    Denn die Regierung hat keine Erfolge vorzuweisen.
    Probleme ansprechen kann sie auch nicht, weil sie keine Lösungen hat.

    Es bleibt der Regierung nur, die Tatsachen völlig zu verdrehen, in der Hoffnung, dass die Menschen irritiert werden und eventuell etwas hängen bleibt.

  34. #53 Schüfeli (06. Jan 2013 16:47)

    Wenn es weiter so geht, werden wir hier bald die Lebensbedingungen wie in Tansania haben.

    Ob jemand dann für uns sammeln wird?

    Wenn es bei uns soweit kommen sollte, wird bestimmt auch für uns gesammelt.
    Die Frage ist nur, ob es Schrippen oder Patronen sein werden….
    …und wer der fleissigere Sammler ist. 😉

    Die Utopien einer Epoche verursachen die Gemetzel der folgenden.

    Nicolas Gomez Davila

  35. Um Himmels Willen !
    Was soll DAS denn darstellen ? Eine Negerkönig_in ?
    Sind die nicht erst vor kurzem selbst aus den Kinderbüchern entfernt worden ?

    Hilfe, ist das nicht diskrimi-dingsda ?

    Wo bleibt der Staatsschutz ?
    Herr Friedrich bitte übernehmen sie ! 😛

  36. Allerhöchste Zeit, dass der Nazi-Begriff „Volkswagen“ endlich verboten wird!! Im gleichen Zug bitte auch die von Hitler gegründete Stadt „Wolfsburg“ umbenennen!

  37. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind die Sternsinger fast vollständig zu Sternsingerinnen mutiert.

  38. #50 Stefan Cel Mare

    Dass man es mit so einer großen Wahrscheinlichkeit glaubt und ansieht, ist in der Wissenschaft nicht fundiert.

    Es gibt verschiedene Versionen.

    Muss man sich eigentlich wegen so was so aufregen? Hallo?

    Einige PI-Mitglieder geben leider PI ein schlechtes Image.

    Man wird sagen wir seien „knallharte Rassisten“, Hassen Schwarze, Schwule etc..

  39. #51 nicht die mama (06. Jan 2013 15:30)

    Merkels Rede ist übrigens mal wieder völlig auf Linie, sie führt ihre Leibeigenen frühzeitig an ihre Rolle heran.

    “IHR habt Verantwortung, EUCH gehts gut, IHR habt Glück. Also schämt Euch gefälligst, arbeitet und zahlt, denn dass es EUCH gutgeht, ist NIE Euer Verdienst oder der Verdienst eurer Vorfahren und Landsleute. Die Welt ist krank, IHR seid in der Verantwortung.”
    Das ist typisch für die Diktatorin Merkel, genauso typisch wie Merkels Neujahrsansprache, in der sie die Opfer ihrer verfehlten Politik aufforderte, mehr „Leistungen“ zu zeigen und selbst jegliche Verantwortung ablehnte.
    Wer die o. a. Pressefotos von Merkel begutachtet, erkennt, dass ihre Gesichtszüge nach ihrem Honigkuchengrinsen öfter mal komplett entgleisen, als ob sie eine Maske trägt, die ihr verrutscht.

  40. #15 Jeanna (06. Jan 2013 10:00)

    Viel Schwarze hier sind Christen und denen gehen die christlichen Gebräuche nicht am Hintern vorbei! Und hört doch bitte mit diesem dämlichen Rassismus auf! Macht man hier seriös Kulturkritik oder nicht?

    Wenn Wörter wie „NEGER“ oder „ZIGEUNER“ als Beschimpfung eingestuft werden, dann
    muss es ja Gründe geben, warum diese Wörter negativ geladen sind.

    Deshalb vielleicht?
    http://2.bp.blogspot.com/_md61S_gChL0/SwCgmTaakFI/AAAAAAAABSs/amuZUNNuPGo/s400/parisriots1.jpg

    http://londonriots.org.uk/wp-content/uploads/2011/08/London-Riots-2011-war-zone.jpg

Comments are closed.