pirincci_kiyakAlso ihr kennt doch die Mely Kiyak. Klar kennt ihr die. Das ist die erst 1998 deutsch gewordene Kurdin, die Thilo Sarrazin, dessen rechte Gesichtshälfte infolge der Operation eines Tumors teilweise gelähmt ist, in der BERLINER ZEITUNG eine „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ genannt hat. Was haben wir damals gelacht über diese ulkige Formulierung. Da Mely im Gegensatz zu Sarrazin ein richtiger Mensch ist und solche Witze über Deutsche bei unserer lügnerischen Abschaumpresse unglaublich gut ankommen, darf sie zur Belohnung seitdem in regelmäßigen Abständen für DIE ZEIT eine Kolumne schreiben.

Das Blöde ist nur, daß Mely keine Kolumnen schreiben kann. Ihre Traktätchen lesen sich eher wie aufs Papier gekotzter Haß einer vernagelten Linksfaschistin aus einer übriggebliebenen Politsekte aus den 70ern, verfaßt offenkundig in den Zyklen offener Psychose. Auffallend ist dabei stets der schier infernalische Haß auf Deutschland und auf Deutsche, auf jene Ethnie also, die ihr die Gnade erwies, in der Zivilisation leben zu dürfen und sich mit ihrem doofem Geschwätz eine Mittelschichtexistenz zu sichern. Parallel dazu betreibt sie die Glorifizierung von allem, was fremd ist, bis an die Grenze der unfreiwilligen Satire. Zum Beispiel befand sie die von tausendfachen Moslems versuchte Gruppenvergewaltigung von deutschen Frauen in der Silvesternacht zu Köln eher als ein Problem deutscher Männer. Bisweilen geht diese Marienanbetung der migrantischen Variante soweit, daß eine Realität herbeihalluziniert wird, die an die von den Teletubbies erinnert.

(Fortsetzung bei der-kleine-akif.de)

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Haß auf Deutschland und auf Deutsche, auf jene Ethnie also, die ihr die Gnade erwies, in der Zivilisation leben zu dürfen

    Solche Leute sollen zurück in den Dschungel!

    Hier werden keine PRIMITIVreligionen geduldet!!!

  2. Das Fräulein ist eine typische dekadente „wir-retten-die-welt“ Sozialromantikerin. Mit ihrem dümmlichen Geschwätz entlarvt das Dämchen tagtäglich aufs neue ihr einfältiges Weltbild. Sowas sollte man nicht ernst nehmen, sondern dem Hohn und Spott all jener preisgeben, die im wahren Leben stehen.

  3. In Deutschland läuft seit geraumer Zeit eine schmerzhafte Artenteilung. Die Antideutschen spalten sich nämlich von den Deutschen ab.

    Alles was „antideutsch“ ist, gehört nicht in dieses Land. Abschieben, ausbürgern, internieren und so das deutsche Volk vor dieser modernen Pest schützen. Das ist die Agenda 2025!

  4. prügelt mich
    hasst mich
    bashd mich ….

    doch ich sage – das ist nicht Patriot gegen Pazifist sondern
    voll verblendete, strunzdoofe und sich am Untergang aufgeilende deutsche Frauen gegen die letzten, von diesen Frauen noch nicht psychisch und physisch kastrierten Männern

    85 % der Grünen Wähler sind Frauen – wenn man diese „Menschen“ noch als Frauen bezeichnen möchte

  5. Der Mann schreibt sehr gutes Deutsch und hat einen Blick für die Wirklichkeit.

    Er sollte einen Roman über unsere Zeit schreiben. Eine Art Buddenbrooks. Wir haben keinen Thomas Mann mehr, der dies leisten könnte.

    Tom Wolfe hat sich schon gefragt, wo der deutsche Roman über die Wiedervereinigung bleibt. Und jetzt erst recht über den Asylwahnsinn.

    In seinen guten Tagen hätte es Walser geschafft (ein fliehendes Pferd) aber er ist alt und müde…

  6. OT Sorry
    t-online

    Bei t-online ist noch die Rede von 4 Serben als Tätern – die allermeisten anderen Medien haben entsprechend politkorrekt „gekürzt“.
    Lügenmedien!

  7. Kommentar hier gefunden

    Zitat:
    „Ich ziehe meinen Hut vor einer Partei, die trotz medialer Hexenjagd und unfairen politischen Gegnern es schafft, sich permanent in den Wahlumfragen zu steigern.
    Wie wenig müssen sich die Bürger in diesem Land von den Etablierten vertreten fühlen.“

  8. Dieses niederträchtige Stück Mensch ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie diese Sarah Wagenknecht. Diese Schmeissfliegen müsste man des Landes verweisen, da sie nicht würdig sind, auch nur den kleinsten Hauch von deutscher Luft einzuatmen.

  9. Vor einigen Tagen berichtete PI über zwei in Unterhosen protestierende Iraker, in „Deutschland keine Menschenrechte“.

    Hier: http://www.pi-news.net/2016/02/nrw-iraker-protestieren-gegen-unterbringung-in-deutschland-keine-menschenrechte/

    Dazu gibt es jetzt ein Update:

    Werdohl – ?Damit die Zustände der sanitären Einrichtungen in der Flüchtlingsunterkunft Im Winkel 32 nicht unter ein gewisses Maß an Hygiene und Sauberkeit sinken, hat die Stadt für zwei Tage der Woche einen Reinigungsdienst beauftragt. Fachbereichsleiter Bodo Schmidt ist darüber gar nicht glücklich, weiß aber auch keine andere Lösung.

    Natürlich sei von den erwachsenen Menschen in der Unterkunft zu erwarten, dass sie die gemeinschaftlich genutzten Toiletten und Duschen aus eigener Kraft sauber hielten. Die Realität sehe aber anders aus: Vor allem die Toiletten im unteren Bereich des Gebäudes würden von einigen Bewohnern so unsachgemäß benutzt, dass sich viele andere Bewohner darüber beschweren würden.
    Schmidt ist diese Problematik voll und ganz bewusst. Trotz aller Aufklärung und Anweisung durch die Mitarbeiter der Verwaltung seien die Klos so erheblich verschmutzt gewesen, dass die regelmäßige Reinigung durch ein Unternehmen letzten Endes die kostengünstigste Lösung sei.

    Schmidt: „Wir müssen als Kommune für eine saubere und menschenwürdige Unterbringung der Bewohner sorgen. Wenn einzelne die sanitären Anlagen verdrecken, dürfen nicht alle anderen darunter leiden.“ Nicht auszudenken, wenn es durch unhygienisches Verhalten zu wirklich schlimmen Krankheiten kommen würde. Schmidt versuchte, die Verhältnisse zu relativieren: „In Studenten-WGs oder Schwesternwohnheimen oder in anderen gemeinschaftlich genutzten Unterkünften gibt es dieselben Probleme.“

    Die drei höchstwahrscheinlich von Krätze (Scabies) betroffenen Bewohner haben gestern Vormittag den Winkel verlassen und sind von der Stadt anderswo untergebracht worden. Wohin sie umgezogen sind will Schmidt nicht sagen, um die Persönlichkeitsrechte aller Beteiligten zu schützen. In zwei Zimmern hatten sechs junge Männer gelebt, drei Betroffene, drei nicht Betroffene. Die Nacht zu Mittwoch hatten die drei Betroffenen noch in ihren eigenen Betten verbracht.

    Alle sechs sind Mittwochmorgen umgezogen, die beiden Zimmer wurden für eine Woche verschlossen. Danach bestehe keine Ansteckungsgefahr mehr, die Zimmer könnten nach einer Reinigung wieder bezogen werden.
    Fachbereichsleiter weist Arztbesuch an

    Schmidt schilderte aus seiner Sicht, wie die Behörden von der Scabies-Erkrankung erfahren haben. Schon die beiden halbnackten Protestierer Mitte vergangener Woche hätten ihm berichtet, dass es im Winkel Bewohner mit Juckreiz gebe. Mehrere Tage hätten die Mitarbeiter des Sozialamtes gebraucht, um herauszufinden, welche Personen tatsächlich betroffen seien.

    Schmidt: „Wir sind natürlich diesem Juck-Problem auf den Grund gegangen.“ Erst durch sein massives persönliches Zureden sei es ihm gelungen, die drei jungen Männer zu einem Arztbesuch zu bewegen. Der Arzt unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht, so dass er keine fachliche Erklärung über die Erkrankung bekommen habe. „Wir haben die Beipackzettel der Salbe durchgelesen, die die Männer verschrieben bekommen haben“, schildert Schmidt das ganz praktische Vorgehen. Erst dann – das war am Mittwochmorgen – sei er von Milbenbefall ausgegangen.

    „Wir haben jetzt wirklich mehr als nötig getan, um weitere Ansteckungen zu verhindern“, betont Schmidt.

    http://www.come-on.de/lennetal/werdohl/reinigungsdienst-fluechtlingsheim-werdohl-6157428.html

  10. #7 Woolloomooloo (01. Mrz 2016 11:21)

    Tom Wolfe!!!

    Das schafft Pirincci vielleicht, ein Zeitdokument zu schaffen!

  11. Solche verabscheuungswürdige Missgeburten haben eben den Charakter einer Jauchegrube, und das ist noch geschmeichelt, jeder hart erarbeitete Bissen den sie sich erschleicht, soll ihr bis zum Übergeben im Halse stecken bleiben.

  12. Nachtrag: Wir sind es selber schuld, solche Brut zu beheimaten: Die Tante hat 2015 in Berlin ein Stipendium vom Berliner Senat spendiert bekommen. Eintrittskarte dafür: Kurdische Herkunft, große Klappe und Frauenquote. Zeit für einen Wechsel !!!!

  13. #12 5to12 (01. Mrz 2016 11:26)

    Sage sie mal Kollege, wo ist ihr Landsmann Schüfeli eigentlich geblieben?

  14. Rotherham ist längst da

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/eine-freundin-filmte-alles-harburg–14-jaehrige-von-vier-jungen-maennern-vergewaltigt-23645594

    „Dieser Fall macht sprachlos: Vier junge Männer sollen in Harburg eine 14-Jährige in einer Wohnung missbraucht und anschließend leicht bekleidet ins Freie gelegt haben. Von der Tat soll ein Video existieren.

    Wie das „Abendblatt“ berichtet, ereignete sich die Tat bereits am 11. Februar. Die Jugendliche soll unter Aufsicht des Jugendamts in einer Wohnung gelebt haben.

    Vor der Tat soll eine vermeintliche Freundin, eine 16-Jährige, das Opfer mit in eine Wohnung in der Bornemannstraße zu vier jungen Männern genommen haben. Dort sei Alkohol getrunken worden.

    Das Mädchen sei am Ende so betrunken gewesen, dass sie besinnungslos war. Drei der vier Männer seien dann über die Jugendliche hergefallen und hätten sich an ihr vergangen.

    Der Missbrauch soll von der Freundin des Opfers mit dem Handy gefilmt worden sein. Anschließend soll das immer noch besinnungslose Mädchen leicht bekleidet ins Freie gelegt worden sein, wo sie fast erfror.

    Sie kam unterkühlt ins Krankenhaus, es soll Lebensgefahr bestanden haben.

    Wie das „Abendblatt“ berichtet, sei der Missbrauch erst im Krankenhaus aufgefallen, das Mädchen habe keine Erinnerungen an die Tat. Anfangs sei der Fall als Sexualdelikt gewertet worden, der zuständige Richter soll jedoch Merkmale eines versuchten Mordes erkannt haben.

    Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen Fahnder des Lka letzte Woche drei Beteiligte der Tat verhaftet haben, darunter auch das Mädchen, das die Tat gefilmt haben soll. Sie sollen in Untersuchungshaft sitzen, einer der Täter erst 14 Jahre alt sein. Auch das Handy sei beschlagnahmt worden.

    Gegenüber dem „Abendblatt“ bestätigte Oberstaatsanwältin Nana Frombach den Fall. Es werde auch wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    Zwei der Beteiligten an der Tat sind weiter flüchtig, nach ihnen wird gefahndet. Sie sollen im Raum Harburg gemeldet sein, möglicherweise aber bereits das Land verlassen haben. Die Männer sollen aus Serbien stammen.“

  15. Herrlich, was Akif Pirincci dieser nichtsnutzigen Tusse um die Ohren haut!

    Und immer haarscharf an strafrechtlich relevanten Formulierungen vorbei, köstlich!

  16. Zur Nationalität von Tätern und Opfer wollte die Staatsanwaltschaft unter Verweis auf den Persönlichkeitsschutz keine Angaben machen, da es sich bis auf den 21-Jährigen bei allen beteiligten Personen um Minderjährige handele.

    Medienberichte, wonach das 15-jährige Mädchen die Tat sogar gefilmt habe, wollte die Staatsanwaltschaft ebenfalls nicht kommentieren.

    http://www.gmx.net/magazine/panorama/vergewaltigung-hamburg-14-jaehrige-mehreren-taetern-missbraucht-31384746

  17. Dass Köln durchaus ein Problem deutscher Männer ist, kann ich nur beipflichten. Vor wenigen Jahrzehnten hätte ein ähnlich barbarischer Akt zu Massenausschreitungen geführt. Andererseits will die deutsche Frau ja so emanzipiert sein- dann kann sie sich auch selbst wehren. Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?

  18. Also ich kannte diese widerliche, doofe Sau bisher nicht!
    Äh… darf man zu jemand widerliche, doofe Sau sagen, der Menschen zutiefst beleidigt und demütigt, die nach solch einem schlimmen Schicksalsschlag behindert sind?
    Leider trifft es meistens die Falschen!

  19. #21 5to12 (01. Mrz 2016 11:36)

    #17 Woolloomooloo (01. Mrz 2016 11:31)

    Frage mich auch, wo Schüfeli ist.
    —————
    Der sucht noch die unterschlagenen Stimmzettel vom letzten schweizer Volksentscheid!

  20. CALAIS-DIE WILDE ANSTATT DORT ZU HELFEN; DORF BESEITIGEN;ANGREIFEN NOCH LKV UND POLIZISTEN!!!!
    MERKEL DU HAST ÜBERAL WILDE AGRESSIVE BEKANNSCHAFT-DU MUSST KÜMMERN!!!!

  21. Wie bereits geschrieben, mit einer Karriere als Buchautorin dürfte Kiyak wohl restlos gescheitert sein, siehe AMAZON – z.B. Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.340.267 , Hahahaha …

    http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_fkmr0?rh=i%3Aaps%2Ck%3Akiyak&keywords=kiyak&ie=UTF8&qid=1456828310

    Die Hetz-Kolumne dürfte nur eine folgerichtige Verzweiflungstat einer Geisteskranken sein, die noch nicht auf geeignete Psychopharmaka eingestellt ist.
    Diese Frau sollte besser vorsorglich unter Betreuung gestellt werden.

    Interessant wäre noch zu wissen, was für solch geistlosen Auslauf von den Verlagen gezahlt wird. Wer dazu Informationen hat, her damit !

  22. #5 einerderschwaben (01. Mrz 2016 11:16)

    Genau, unsere Vorfahren hatten schon ihre Gründe weshalb sie Frauen von der Politik fern hielten. Nach mehreren Generationen des Erfolgs sah man diese Massnahme eben als unmenschlich. Ergebnis: siehe Europa.

  23. Diese Frau ist keine Kurdin (mehr).

    Unsere uns sehr verbundenen Nachbarn und andere Freunde (Kurden) betrachten diese Frau als etwas, was ich hier nicht schreiben kann und sie würde/wird von ihrem stolzen Volk bestraft/werden (was ich hier nicht schreiben möchte).

    Die Kurden selbst sind keine homogene, gleiche Gesellschaft. Dort gibt es viel Streit, auch Hass und Kriege untereinander, – aber solche Menschen stehen ausserhalb des kurdischen Volkes (Schande und Verrat sind noch die aller harmlosesten Bezeichnungen für sie).

  24. #28 Libero1 (01. Mrz 2016 12:00)

    Aber zuerst werden die Griechen, in den
    Uterus von MAD MAMA flüchten.

    TEURER UTERUS!

  25. Das Unverschämteste ist, wo diese Hetztriene der ZEIT ihre Demarkationslinie zu Dunkeldeutschland mit Stacheldraht und Selbstschussbefehlen installiert, Hans-Werner Sinn, Botho Strauß, Safranski, Sloterdijk, Buschkowsky, der Grüne Palmer: Für diese Bürgerkriegs-Geisterfahrerin sind das „alles Herrschaften“, die in der verbotenen Richtung unterwegs wären, was eine Art Putsch mit Notstandsggesetzen erfordern.

    Vielen verwischt derzeit der Mittelinksrand zum vollen Vollnazitum, auch mal im Wahlkampftaumel, aber nur noch der approbierte Antisemit Augstein sieht in seelenverwandter Art wie Mely K. sogar im CICERO die geistige Kommandozentrale des angeblich überhandnehmenden Nazipacks, kurz vor deren Machtübernahme.
    Die Projektion ist wirklich ein mächtiges Hetz-und Jagdinstrument und eine formidable Selbsttäuschungswaffen, sowohl für das Schwelgen im Allmachtswahn als auch für angezettelte Tabula-rasa-Senarien am mutwillig ausgedeuteten „Juden“.

  26. Akif Pirinçci:

    Knapp 20 Prozent der Flüchtlingsdarsteller sind Analphabeten und Dreiviertel von ihnen funktionale Analphabeten. Möglicherweise ist dieser Anteil noch höher. Bei den 14- bis 24jährigen Afghanen liegt er laut Weltbank sogar bei 53 Prozent.

    Da dürfte er noch untertreiben: In Dingolfing unten in Niederbayern hält eine gutwillige Unternehmerschaft seit einem halben Jahr zwanzig Ausbildungsplätze für MUFLs frei und hat unter Hunderten bisher nur einen Einzigen gefunden, der als Lehrling überhaupt in Frage kommen könnte! Die FAZ beschrieb die Lage letzten Samstag ausführlich auf Seite 3:

    Es ging um „das fast aussichtslose Unterfangen“, etwa jungen Afrikanern auch nur die Grundzüge der deutschen Arbeitswelt beizubringen, die meisten schaffen es nichtmal, an zwei Tagen der Woche acht Stunden am Stück einer Beschäftigung nachzugehen. In Somalia, schreibt FAZ-Redakteur Julian Staib, gucken sie zwei Wochen lang bei einem Haareschneider zu und arbeiten danach als Friseur – in Deutschland, meinen sie, geht das genauso und dann kommt automatisch das große Geld. Aber wie soll das gehen, wenn sie schon mit einfachsten Arbeitsabläufen intellektuell überfordert sind? Sehr zu empfehlen, der Artikel, Nüchternheit macht sich breit, zumindest an der Basis:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  27. Die Dame hat ein klares Feindbild: die Einheimischen in ihrem Gastland.

    (Warum sie dann aber nicht lieber im wilden Kurdistan, Kuba, Simbabwe oder Nordkorea Niederlass gesucht hat, wird sie wohl ungern erklären. Denken mag man’s sich: Germoney is simply wunderful.)

  28. Kyiaks:“Immer häufiger hört man in den Communitys, dass sich die Leute Jobs im Ausland suchen. Deutschland leert sich schleichend aus. Es gab Jahre, da haben mehr Menschen mit Migrationshintergrund das Land verlassen, als eingereist sind. Da hat nie jemand gefragt: „Warum geht ihr?“ Sie sind auch gegangen, weil sie Angst vor rechten Tendenzen hatten.“

    Wenn angebliche Rassisten derartige Unwahrheiten als reine Behauptungen aufstellen würden, werden sie populistische Lügner geannnt von Demagogen wie diese unreife Person, die angeblich genau weiß,warum Auswanderer auswandern!

    Dem entgegne ich: Viele Juden verlassen Europa UND wieder einmal Deutschland, weil der massenhaft mit angeblichen muslimischen Flüchtlingen vor dem Islam importierte Antisemitismus dazu zwingt!

    Aber niemand hat je die muslimischen Heerschaaren der Schariafreunde gerufen, die angeblich laut dieser Politkommissarin nun das Land verlassen. Alle freuen sich, wenn die das Land wirklich verlassen würden Frau Politkommissarin!Eine Politkommissarin, die massenhaft gerne die Telefone von freiheitlich demokratisch demonstrierenden Menschen abhören würde und sich allein damit als die Art Verfassungsverächterin outet, die auch gerne dieses ihr so unbehagliche und böse Deutschland verlassen darf, wenn es dann so böse und rassistisch und fremdenfeindlich ist, wie sie unterstellt!

    SIE sind der wahre VOLKSVERHETZER!
    Sie sind ein Kolumnenterrorist schlimmster ideologischer Hetze gegen Andersdenkende!

    Wer Deutschland nicht mag,soll Deutschland verlassen! Wer für einen behinderten Menschen wie Sarrazin derartige hämische und menschenrechtsverletzende Worte wie lispelnde zuckende stotternde Menschenkarrikatur findet, glaubt ernsthaft daran, von den Menschen noch ernst genommen zu werden? Dieser Stil gehört wirklich rechtlich geahndet und offenbart die dahinter liegende verlogene Unmoral und Unethik!
    Wer solche Hetzer und Verbrecher Kolumnen schreiben läßt, reiht sich ein in das geistig-verbale Terrorcamp der Bereicherer und Abschaffer deutscher Kultur!
    Wenn das die neu installierte deutsche Leitkultur ist, die für Integration und Humanität steht, sieht es hier bald so aus wie in Syrien… dort herrscht genau solche geistige Kiyak-Umnachtung und sorgt für die Konflikte!

    Wäre die wirklich Deutsche, würde man die dumme Göre aufs Internat schicken, wo man Anstand und Moral lernt – welches moralisch verkommene Elternhaus muß man gehabt haben, um Behinderte Menschen derart zu beschimpfen!

    Und welcher Rechtstaat läßt so etwas unverfolgt und unbestraft?

  29. diese rote PKK-Stalinistin sollte nach Nordsyrien gehen und sich der PKK anschliessen. Wenn sie dann dort an der Front auf tschetschenische Elitekämpfer des IS trifft,werden wir sehen,wie gross ihre Klappe noch ist,lach. Ohne die Luftunterstützung der USA würde der IS den Boden mit dem PKK-Gesindel wischen! ich glaube deshalb,dass dieses verkommene Subjekt lieber im kuschlig warmen Deutschland bleiben wird,leider!

  30. #29 Christ&Kapitalist (01. Mrz 2016 12:02)

    Ende des 19.Jahrhunderts wurden zwei große Fehler gemacht, die nun durchschlagen:

    1. Das von den Suffragetten durchgesetzte Frauenwahlrecht. Das führt zu östrogengesteuerter Nannypolitik ohne erforderliche Härte und ohne strategisches Denken

    2. Kein Wahlrecht ohne ein bestimmtes Steueraufkommen. Sonst werden die Fleissigen und Sparamen von den Faulen und Prassern weggewählt. Die Folge sind kreditgetriebene Milch-und-Honig Staaten. Harzt 4 weltweit.

    Die Umkehr kann nur durch eine finale Pleite erfolgen. Wir sind auf dem Weg dahin…

  31. Und immer wieder die Frage:
    Was treibt die bestens ausgestattete griechische Marine?
    Was treiben derzeit griechische Sicherheits-Beamte in Anbetracht der Situation an der mazedonischen Grenze?

  32. #25 5to12 (01. Mrz 2016 11:47)

    Flüchtlingswelle: Griechen bangen um Urlaubssaison
    Bis zu 90% Rückgang…..

    Das erste EUROPA-LAND von MAD MAMA exekutiert!!!

    http://www.krone.at/Welt/Fluechtlingswelle_Griechen_bangen_um_Urlaubssaison-Bis_zu_90_Prozent_Rueckgang-Story-498382
    _____________________________________________

    Selbst Schuld, es wäre ja für die (€-geretteten)Reedereien und Marine in GR ein Leichtes eine Blockade der gesamten östlichen Seegrenze aufzubauen. Alle aufgesammelten Asylanten sofort zurück in die Türkei und schon ist Ruhe.

  33. #5 einerderschwaben (01. Mrz 2016 11:16)

    prügelt mich
    hasst mich
    bashd mich ….

    Nö!

    doch ich sage – das ist nicht Patriot gegen Pazifist sondern
    voll verblendete, strunzdoofe und sich am Untergang aufgeilende deutsche Frauen gegen die letzten, von diesen Frauen noch nicht psychisch und physisch kastrierten Männern

    85 % der Grünen Wähler sind Frauen – wenn man diese „Menschen“ noch als Frauen bezeichnen möchte

    Rachel Haywire sieht das ziemlich genau so – und sie IST eine Frau.

    Nein, sie wählt nicht grün. Im Zweifel wählt sie Trump.

  34. Welche Regierung darüber hinwegsieht, dass ihr Volk gedemütigt, geprügelt und vergewaltigt wird, sieht dieses Volk nur als eien menschlichen Zellhaufen an, der robotergleich zum Arbeiten und Steuerzahlen abgerichtet ist und dessen Zerstörung hingenommen wird.

    Welche Regierung hinter all diesen abscheulichen Verbrechen Tränen, Leid, Elend, Scham und Demütigung sehen kann und daraus die richtigen Konsequenzen zieht, anerkennt ihr Volk als ein Menge an stolzmachender, wertvoller und beschützenswerter Bürger.

    Dies macht den Unterschied, ob ich eine Regierung respektive Partei wähle oder nicht wähle.

  35. Akif Pirrinci bringt Freude in meinen Informationsalltag. Die gro0e Verschwulung ist eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Inhaltlich hoch interessant, intelligent und gleichzeitig so schön ordinär geschrieben, daß ich darauf achten muß, mich nicht tot zuz lachen.

  36. #42 marcus antonius (01. Mrz 2016 12:13)

    Was treiben derzeit griechische Sicherheits-Beamte in Anbetracht der Situation an der mazedonischen Grenze?

    In SORBAS-Land wird jetzt getanzt.
    (Noch keine Urlaubs-Saison)

  37. Akif hat ein weiteres Projekt der Hetzerin Kiyak nicht erwähnt. Kiyak möchte Rechtskonservative mit politischen Massnahmen auslöschen.

    Islamofaschistische Mischpoke kommt nach Deutschland und verlangt nach 20 Jahren die Auslöschung der Gastgeber.

    Alles in der Tradition der Mohammedaner, die nach Medina ausgewandert sind und nach wenigen Jahren, anno 627, ihre Gastgeber geköpft haben.

  38. selbst der Palmer hat sich über die geifernde Giftkröte aufgeregt weil sie ihn als Studienabrecher bezeichnet hat. Der Zeit ist jeder Schmierlappen recht, wenn er nur Land und Volk inbrünstig haßt. Beide sind auf der nach unten offenen Skala der Niedertracht nicht einmal mehr mit dem Hubbleteleskop auszumachen.

  39. #42 marcus antonius (01. Mrz 2016 12:13)
    Und immer wieder die Frage:
    Was treibt die bestens ausgestattete griechische Marine?
    Was treiben derzeit griechische Sicherheits-Beamte in Anbetracht der Situation an der mazedonischen Grenze?

    Was ist wohl los, wenn es wieder passiert, dass ein Familienvater sein Dreijähriges Kind ertrinken lässt , Pardon, ein Bild von einem ertrunkenen Kind um die Welt geht, weil die griechische Marine nicht half.

  40. Die Gute hat doch mal behauptet, die Deutschen würden sich, im Gegensatz zu den Türken, „untenrum“ nicht waschen.
    Nun ja.

  41. Die verwirrte linksgrüne Lügenpresse:

    http://www.hna.de/kassel/kommentar-torten-attacke-afd-politiker-einfach-doof-6169635.html

    Zwei Torten landen im Gesicht von hochrangigen AfD-Politikern. Tatort: ein Kasseler Hotel. War das ein hilfreicher Protest gegen die rechtspopulistische Partei? Ein Kommentar.

    Über lustige Tortenschlachten haben sich im Kino und vor dem Fernseher spätestens seit den frühen Film-Komödianten Oliver Hardy und Stan Laurel („Dick und Doof“) Generationen von Zuschauern köstlich amüsiert.

    Die Wilhelmshöher Torten-Attacke auf die AfD finden wir einfach nur doof. Denn lustig ist daran gar nichts. Es ist auch eine physische Attacke, die in der politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen hat. Das Entscheidende aber ist, dass die Gegner der AfD ihrem politischen Gegner damit geradezu in die Hände spielen.

    Was wäre passiert, wenn es den Torten- Angriff nicht gegeben hätte? Gar nichts – niemand hätte davon Kenntnis genommen, dass AfD-Mitglieder in einem Wilhelmshöher Hotel tagen. Der vermeintliche Kuchen- Coup sorgt dagegen für bundesweite Aufmerksamkeit. Und liefert jenen Argumente, die davon überzeugt sind, dass es mit Recht, Sitte und Ordnung in Deutschland nicht mehr weit her sei. Der Wilhelmshöher Tortenwurf erwies sich so als Bumerang.

  42. @2 dwarsdryer

    … sollte man nicht ernstnehmen..

    Wenn Sie sich da mal nicht täuschen.

    Allein der schieren Masse wegen.
    Die sind ja nicht nur Politiker, sondern auch
    Staatsanwälte, Polizisten, Bürgermeister, Stadtkämmerer, Lehrer,
    Kindergärtnerinnen…

    Die sind überall.

  43. #52 hoppsala (01. Mrz 2016 12:20)
    Die Hoelle ist schon hier, vor Jahren als undenkbar in Europa abgetan, ist sie nun hier!

    http://www.focus.de/regional/hamburg/schreckliche-tat-vier-junge-maenner-vergewaltigen-14-jaehriges-maedchen-in-hamburg-harburg_id_5324656.html

    SERBEN VERGEWALTIGEN MINDERJAEHRIGE UND WERFEN NACH GEBRAUCH IN DEN HINTERHOF!

    Serben Zigeuner oder Ähnliches mit serbischem Pass

    Dort verhält es sich wohl ähnlich, wenn hier „Deutsche“ bestimmte Straftaten verüben.

  44. Akif ist mehr Deutscher als soviele Deutsche die meinen sie wären es.
    Mely Kiyak ist ein absolut dummes Weib. Die war nie Deutsch und die wird es auch nie sein. Charakterlos und Dummdreist. Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin dann mache ich es nicht. Also wenn ich das Deutsche Hasse werde ich nie Deutscher. Da sie es aber versteht, weil wir Deutschen so dumm sind, von überall Unterstützung zu bekommen lebt sie auf unsere Kosten sehr, sehr gut. Das sind die Maden im Speck die weg müssen..

  45. #41 Woolloomooloo (01. Mrz 2016 12:12)

    #29 Christ&Kapitalist (01. Mrz 2016 12:02)

    Ende des 19.Jahrhunderts wurden zwei große Fehler gemacht, die nun durchschlagen:

    1. Das von den Suffragetten durchgesetzte Frauenwahlrecht. Das führt zu östrogengesteuerter Nannypolitik ohne erforderliche Härte und ohne strategisches Denken
    ———————————————-
    Ich verehre die Frauen. Aber in der Politik haben sie nichts verloren (allenthalben Familienministerium o.ä., keinesfalls Verteidigungsministerium und schon garnicht Kanzler) Das Ergebnis ist momentan zu „begutachten“.

  46. #18 D Mark (01. Mrz 2016 11:32)

    da habe ich kein Mitleid und gleich 4?

    DEUTSCHE FRAU BLEIB WEG VON MUSLIMEN UND VON „SCHUTZSUCHENDEN“

    Hey Akif wo bleibt Deine Stiftung? du hast viel Geld mit Deutsche verdient oder bist nun in der Türkey?

  47. Wie immer bei diesen brillanten Artikeln in Pirincci: Das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

  48. #1 5to12 (01. Mrz 2016 10:58)

    …schon in den frühesten Früh-Phasen des Islams gabs Leute, die nicht kapierten, dass der Islam nur der Schein einer Religion ist.

    Das zieht bis heute – siehe deine Bemerkung Sto12 – durch.

    Das führt zur Frage: Wieso Seelen im Islam eine Religion sehen wollen obgleich es gar keine ist.

    Das wiederum öffnet den Blick auf die dahinterliegenden Motive solches als RELIGION sehen zu wollen … und siehe da: Das STAATLICHE Deutschland – als Wappentier ein Raubvogel. Und Mohammed auf seiner größten Kriegsflagge bei Badr (und vermutbar nicht nur dort) auch ein RAUBVOGEL drauf.

    Im vermuteten Bewußtsein, dass der STAATLICHE deutsche Adlerokkultismus der SCHLÄUIGERE ist wollen „deutsche“ STAATLICHE ADLEROKKULTE den islamen Adlerokkultismus „schützen“ …. auf dieser Aar(t) schützen sie ja ihre eigene „Religion“.

    Und da diese „Religion“ per se immer was mit Unterwerfung unter eine größere Dummheit zu tun hat hegen solche STAATLICHEN „deutschen“ Adlerkultler den Islam so besonders auch deswegen, WEIL DIE DAS „FREIWILLIG“ TUN !

    So kanns kommen, dass ntv Umfragen weit über 90 Prozent GEGEN aktuelle Regierungsbeschlüsse und Vorgaben der Adlerkultler enden …. und ADLERKULTLER (Zynism ON) nennen das IMMER NOCH DEMOKRATIE !

    PS.: Dass die Phantasien von Adlerkultlern WIE DEN WIRKLICHE DEMOKRATIE SEIN KÖNNE quasi „unvorhanden“ sind „entsteht“ bei Adlerkultlern „selbstzwangseinfügungsimmanent“ durch die Machtsucht die mit Adlerkult unmittelbar oder in vielen zentral sogar zusammenhängt….

    PPS.: Als die Physikerin Angela Merkel meinte Macht fürs Lieben benutzen zu müssen als sie die Abkehr von der atomaren Belastung hin zur richtigen atomaren Nutzung (primär zum Kernfusionskraftwerk SONNE mit ihren Auslassungen und Wirkungen) beschloss – da war ihr damals nicht so wirklich klar, wie sehr sie wirklich MENSCHLICH entschieden hatte und wie unnötig das ganze adlerkultische Briborium gewesen ist …DENN: Sowas klappt, WEIL DAS MENSCHLICH IST UND DAS VOLK (die Bevölkerungen) grö0tenteils MENSCHLICH SIND.

    Ebenso hätte das Volk sicher MENSCHLICH RICHTIG gutgeheissen, wenn die echten Flüchtlinge VOR DEM ISLAM aufgenommen worden wären ….. was relativ einfach und risikominimierend (keine „Reiserisken“) durchführbar gewesen wäre (wie ich und viele mehr schon vor Jahren schrieben).

    Doch die Ziele der Angela Merkel und die ihrer Gesinnungs“genossen“ auch in der SPD und bei Linken und Grünen sind andere gewesen —- die des „Aufstockens“ der Dummheitspyramide die Adlerkult braucht um Bestehen zu können an der Basis.

    Geflankt wurde das noch von solchen die „erweitertes Sklaventum“ dringlich wünschen ….. und das aus Gründen, die wieder nichts mit Menschlichkeit zu tun haben, sondern von Wahnen „lebt“, dass Geld nicht stinken könne……

    PPPS: So driftete Merkel von ihrem heuchlerischen Sager vor Jahren vom Ende von „Multikulti“ und der Rückbesinnung zum Adlerkult elitenspezifischen europäischen Adlerkultmitnahmetums aus der Staatsreligion eines Römerkaisers (breit im Matthäusevangelium vorbereitet und speziell in einer Phase des Lukausevangeliums überspitzt hineingelegt — ALL DAS GEGEN DIE MENSCHLICHSTEN TRADITIONEN DES SOGENANNTEN JUDENTUMS)…. driftete sie also zu einer Verstärkung an der Basis des per Selbstdefinition Liebes-antagonistischesten Adlerkults, der auch der entwürdigste aller Adlerkulte ist …… wenn wunderte da noch, dass dieser Kult auch der mörderischeste historisch wie zeitgeschichtliche und vollversklavenbildenste, historisch, wie zeigeschichtlich ist ?

    Das fühlen die MENSCHLICHEN BEVÖLKERUNGEN … die nicht „RÄCHTZ“ sondern MENSCHLICH RICHTIG FÜHLEND sind während die adlerkultischen „Elite“ „hoch oben kreisen“ …. und suchen allen menschlichen Widerstand zu brechen.

    Menschlich ist auch die Kunst „Wahnflugbegespenstete“ zum zügigen Verlust ihrer „Beflügelungen“ zu bekommen …..

    Das klappte relativ zügig sogar, wenn ganz simple vermenschlichungswirksame Ideen verwirklicht werden würden …..

    … die zum GEHEN gebrachten Adlerkultler und Adlerkultlerinnen würden so schnell lernen welch böses Wirken in ihnen allen einst Liebe durch Macht – und in vielen dann später sogar noch zur Machtsucht gesteigert, ersetzen machen konnte …. an deren Enden dann nur noch Verachtung und Hass sind, wo der Islam als „größere Entität“, dann nur die symptomatischste und organisierteste Kultform dieser Bessessenheit ist.

    LIEBE kennt diese Enden nicht UND die WEISHEIT der Liebe ist frei von solchen Enden …. wohingegen die Heuchlerei von Liebe immer dort enden wird wo am Ende Machtsucht bis in den Hass fehlleiten konnte ….

    Frau Merkel – das ist nicht IHR Europa — den Europa ist menschlich und schützte seine Seelen und Seelinnen vor den Monströsitäten des weltgößten Mördervereins den auch Adlerkultler, wie Kaiser Franz Josef und Wilhelm der Zweite und Adolf Hitler so eingestuft hatten, wie der Islam einzig einzustufen ist …. und das beginnt im Islam schon in der Familie !

    …das Verhindern von Liebe und dann das Austauschen von Resten der Liebe gegen Macht.

    Schlussendlich folgt Macht dem völlig obsessiven Kontrollwunsch, der einzig über das „Töten“, das Morden der Seele „perfekt“ werden könne ….. das Ziel aller lebensfeindlichen Kulte ist also Mord (der Adler liefert die „Rechtfertigung“ dafür, denn der brauct das „Töten“ ja zum Leben) …

    Brauchen wir Menschen das auch ?

    Kleiner essentieller Hinweis an Adlerkultler und ähnliche — wirklich Liebevolle Seelen LEBEN EWIG …. nur die Liebesverweigerer haben den nächsten Tod – das nächste Sterben – vor sich und auch die Wiedergeburt BIS SIE DANN DIE CHANCE NÜTZEN ….

  49. Die kurdische Faschistin Mely Kiyak, von der Islam-Konfession Alevismus, durfte nach ihren Eutanasie-Tiraden gegen Sarrazin im Mai 2012(Auch die Journalisten-Vereinigung Neue Deutsche Medienmacher und die taz nahmen Kiyak in Schutz.),

    im ARD-Presseclub auftreten: So. 07.07.2012, „Der Verfassungsschutz – Auf dem rechten Auge blind?“

    (Übrigens seltsam, daß orientalische Frauen so oft mit piepsiger Kleinmädchenstimme sprechen. Die wollen wohl noch einen 80-jährigen Pascha betören!)

    2011 wurde Mely Kiyak mit dem Theodor-Wolff Preis ausgezeichnet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

    „“Mely Kiyak ist Schriftstellerin und Kolumnistin. Ihre Essays, Analysen und Radiofeuilletons erscheinen regelmäßig in der ZEIT, FAZ, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, taz und Deutschlandradio Kultur.

    Für die Frankfurter Rundschau und Berliner Zeitung schrieb sie bis Mai 2013 eine wöchentliche politische Kolumne. Nach fünfjähriger Kolumnistentätigkeit wechselte sie im Juni 2013 zu ZEIT Online und schreibt die Serie „Türkische Tage“.

    Mely Kiyak nimmt regelmäßig an journalistischen Formaten im Fernsehen teil. Wie u.a. „ARD Presseclub“ oder „Thadeusz und die Beobachter“.
    Sie hat in zahlreichen Anthologien veröffentlicht, schreibt Bücher und inszeniert Theaterabende u.a. „NSU Zwischenrufe. Aufrücken!“, „Buchinszenierungen“ mit Schauspielern und/Musikern oder „TV Theater“ (auf der Theaterbühne nachgespieltes Fernsehen)…““
    http://www.staatstheater.karlsruhe.de/ensemble/id/2656/

  50. Sicherheitsleute in Flüchtlingsunterkünften
    „Zu viert gegen 50 wütende Männer“

    Von Sandra Dassler

    Immer wieder gibt es Kritik an privaten Sicherheitsleute in Flüchtlingsunterkünften. Die Wachschützer dürfen nicht mit der Presse reden. Wir lassen anonym einen 28-Jährigen zu Wort kommen.
    (….)
    Generell sind sehr viele Arabisch sprechende Wachschützer da, was auch Sinn macht, weil sie sich besser mit den Flüchtlingen verständigen können. Viele sind nett, einigen traut man besser nicht. Kollegen haben erzählt, dass zum Beispiel in einigen Neuköllner Unterkünften arabische Großfamilien aufgetaucht sind und den Flüchtlingen deutlich gemacht haben, dass sie hier das Sagen hätten.
    (…)

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/sicherheitsleute-in-fluechtlingsunterkuenften-zu-viert-gegen-50-wuetende-maenner/13027840.html

    Sehr vielsagender Bericht im Tagesspiegel über die Sicherheitsleute in Berliner Unterkünften.
    Man muß sich vor allem bewußt machen, dass es hier mindestens zwei „Wahrheitsfilter“ gibt.
    Erstmal der anonyme Sicherheitsmann selbst. Der erzählt vermutlich dem Journalisten längst nicht alles, sondern zieht sich „sicherheitshalber“ auf die Formel „schwarze Schafe gibt es überall“ zurück.
    Der größte Filter ist natürlich die Lügenpresse selbst. Sandra Dassler vom Tagesspiegel hat diese reportage mit Sicherheit um brisante und politisch nicht korrekte passagen gekürzt und vielleicht auch die Formel mit den „schwarzen Schafen“ erst konstruiert, um die Realität wenigstens etwas zu schönen.

    Mein FAZIT: Junge Männer in Massenunterkünften sind explosiver Stoff. Die Lunte glimmt.

  51. Die Dame darf ihren krassen Deutschenhass nur deshalb penetrant auskotzen, weil der deutsche Mainstream Hass auf das Eigene ehrfürchtig anhimmelt. Das machen Psychopathen nun mal so. Mit Humanismus, den sich das stinkende Selbsthasser-Biotop auf die verlogenen Fahnen schreibt hat das einen verdammten Scheißdreck zu tun und mit Vernunft schon mal gar nicht.
    Man kann dieses krasse Weibsbild eigentlich nur zutiefst verachten. Was will die eigentlich in Deutschland, wenn sie Deutschen so abartig hasst? Das ist ja das Problem, das viele Türken mit D haben: Deutschland könnte echt knorke sein, wenn bloß die vielen Deutschen nicht wären. Der Alten sollte man mal klar machen, dass sie dieses Land verlassen sollte, andernfalls sie vor lauter Hass noch Geschwüre am Arsch kriegen könnte. Also blödes links-und islamfaschistisches Arschloch, heile dein Hasspickel gefälligst in deiner Türkei und hör auf deine Hass-Eiter bei uns in D abzusondern.

  52. Das Beschimpfen der deutschen Nestwärmer ist ein Trieb, direkt abgeleitet aus dem Koran, sieht er doch für Ungläubige direkte Angstschreckmaßnahmen vor.

    Für die links-grün-versifften Pädo-Maso-Deutschen ist es eine Morgengabe, endlich und ausgiebig von jenen ausgepeitscht zu werden, die sie füttern.

    Nichts anderes haben diese geistigen Zwerge verdient als solche Journalistinnen.

  53. Mely Kiyak hat ein Mopsgesicht:
    http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ttt-10012016-mely-kiyak-100~_v-standard368_a133c7.jpg
    Sie ist gar nicht so schön, wie auf den ausgeleuchteten Fotos; sie sieht aus, wie viele alevitische Kurdinnen, sind doch viele miteinander verwandt durch Inzuchtehen.

    Die bei mir um die Ecke haben die gleichen Mopsgesichter, wie die in der Schweiz oder eben Mely Kiyak:
    http://images.nzz.ch/eos/v2/image/view/620/-/text/inset/528e0329/1.17692419/1350554915/aleviten-original.jpg

    Die turk-tscherkessische säkulare Muslima Nekla Kelec(Sie sieht, optisch, dem Turk-Tscherkessen Cem Özdemir ähnlich) klärt auf; 2008:

    „“…Alle Untersuchungen, ob in Deutschland oder der Türkei, zeigen, dass in den muslimisch-patriarchalisch geprägten Gesellschaften – eben auch unter Aleviten – sexuelle Gewalt Alltag ist.

    Das Thema wird seit Jahren tabuisiert. Wer es anspricht, den trifft die Wut, und der wird mit allen Mitteln bekämpft und diffamiert. Der Sexualtherapeut Halis Cicek, selbst Alevit, hat erschütternde Berichte und Lebensgeschichten des sexuellen Leidens veröffentlicht. Das Buch heißt „Resmen irza Gecme“ (Die erlaubte Vergewaltigung), ist leider nur auf Türkisch erschienen und schildert die Probleme auch in den alevitischen Gemeinschaften über alevitische Männer.

    Darin beschreibt Cicek, dass psychisches Elend, sexuelle Probleme wie Impotenz, Depressionen, Sodomie, Pädophilie, Gewalttätigkeiten vieler durch den Zwang zur Heirat, mangelnde Aufklärung durch die patriarchalisch-religiösen Verhältnisse hervorgerufen und reproduziert werden.

    Der Vorwurf, Inzest und Inzucht seien unter den Aleviten verbreitet, hat neben der diffamierenden Seite ganz reale Ursachen,… Bei Aleviten heiraten überwiegend Cousins und Cousinen ersten Grades untereinander.

    Grund dafür ist ihre islamische Tradition.

    Mohammed verheiratete seine Tochter Fatima mit seinem Neffen Ali, Cousin und Cousine ersten Grades. Sie gelten als Begründer des Alevitentums, und ihr Beispiel ist Vorbild. Alle alevitischen Geistlichen müssen aus dieser einen Familie entstammen.

    Und es gibt in der Tradition dieser Glaubensrichtung wie auch bei sunnitischen Kurden und Türken in Ostanatolien die Sitte der „Besik kertmesi“, der Babyhochzeit…““
    http://www.taz.de/!5188138/

    @ Mely Kiyak
    Einfach mal die Klappe halten u. zurück in den Besatzerstaat „Türkei“! Dort von Erdowahn ein freies Kurdistan fordern u. zwar laut in der Öffentlichkeit.

  54. Please have a look:

    http://www.krone.at/Welt/Verona_verbietet_neue_Kebab-Laeden_in_Innenstadt-Tradition_schuetzen-Story-498414

    Ob Kebab, Gyros oder Frittiertes: Im norditalienischen Verona ist die Neueröffnung solcher Fast- Food- Läden in Zukunft verboten. Man wolle damit Geschichte und Tradition der Stadt bewahren, erklärte der Bürgermeister. Kritiker hingegen sehen dahinter rassistische Motive >>> (oh jaaaaa – das schon wieder!).

    Würde ich mir in einigen deutschen Städten auch wünschen…

  55. Es gibt übrigens bei der „Zeit“ nie dagewesenen 1067 Leserkommentare zu Kiyaks Tirade und nur diejenigen kriegen eine Sternchen-Zustimmung über hundert, die Kiyak abstoßend finden, gleich der zweite schreibt:

    Eine Journalistin hat aber die Verantwortung, sich nicht wütend verbal zu erleichtern, sondern mit Augenmaß zu argumentieren! – sonst betätigt sie sich ebenfalls als eine Art geistiger Brandstifter. Als Post eines Users würden solche Machwerke als unsachlich oder polemisch entfernt werden.

    Und Henryk Broder meint zu Kiyaks Vorstellung, dass „Millionen türkischer Gastarbeiter mit Mistgabeln aufbegehren und mit Gewalt, unter Anzünden von Parteibüros und anderer krimineller Delikte das Wahlrecht fordern“:

    Keine üble Idee, finde ich, nur sollten die Millionen türkischer Gastarbeiter ihre Mistgabeln als Erstes gegen die ZEIT richten, die es einer durchgeknallten Kolumnistin ermöglicht, ihre bekloppten Fantasien auf dem Rücken von Millionen Gastarbeitern auszutoben.

    http://www.achgut.com/artikel/der_wahnsinn_ist_ein_meister_aus_deutschland_2

  56. Der Hammer !

    Extremismus-Forscher Hajo Funke (FU Berlin)sieht rechtsradikale Strukturen bei sächsischer Polizei bis ganz nach oben und zieht Vergleiche zur NPD.

    Funke:
    „Wir haben ein Problem, daß der Rechtsstaat (in Sachsen) außer Kontrolle ist“.
    „Sächsische Polizisten sind immun beim Engagement rechte Straftaten aufzuklären“.

    Phönix-Runde
    (im Video ab Minute 16:00)
    http://www.phoenix.de/content/1045076

  57. #75 Harpye (01. Mrz 2016 12:49)

    Dann wäre der Leerstand von Ladenlokalen in vielen deutschen Innenstädten nicht gefühlt 30 Prozent, sondern mindestens 50.

  58. @ #70 johann

    „Explosiver Stoff“? Nein, es ist eine Invasionsarmee, die selbst in den entlegendsten Gegenden von M-V schon stationiert ist. Zwar fehlt es dem gemeinen Moslem an militärischer Disziplin und strategischem Knowhow, aber auf eine alliiert-umerzogene, verweichlichte deutsche Männ_innen-Einwohnerschaft treffend, reicht auch primitivstes Ausrasten, um größtmöglichen Schaden zu verursachen.

    Jeder Stadtteil in Berlin bspw. hat mittlerweile mindestens 3 Invasorenstützpunkte, von denen jeder mindestens 200 kampftaugliche Invasoren aufweist. Werden diese konzertiert eingesetzt, kann die völlig unterbesetzte Polizei sich nur noch in den Wachen verschanzen und darauf hoffen, dass sie lange genug die Waffenkammer halten könne, bis Unterstützung aus dem Ausland eintrifft.

    Was passiert, wenn diese wütenden Rotten auf die Kevins, Malte-Thorbens und die mehrheitlich im Rentenalter sich befindende Bevölkerung trifft, kann sich jeder ausmalen. Wohl dem, der Verwandte auf dem Land hat und zumindest vorübergehend eine Zuflucht hat. Die Städte werden im Blut ersaufen.

  59. Nur noch Leute vom Schlage eines Augstein oder Sascha Lobo, zweifellos die Kurzform von Lobo-ektomie wie bei Andi und Andreas oder wie bei Kurt und Johgurt, Mist und „Tschurnalist“, reichen, wenn überhaupt, an diese geradezu olympisch zu nennende Mely K. und ihr ZEIT-Geistesherablassungen heran.

    Und jetz glaube man ja nicht, dass K. nur für Kotzbrocken stehen müsste, auch eine schlechteingedeutschte Kanaille und andres wär mehr als nur denkbar.
    Der Leser benutze freundlichst, bitte, seine eigenen, umso kräftigeren Schähpoesiealben für dieses Üble Subjekt!

  60. #65 angstschweiss

    Von einer Serbin weiß ich, dass Kosovo bis vor kurzem jedem Dahergelaufenen einen serbischen (!) Pass ausstellte, weil das Kosovo ja bis vor kurzem noch zu Serbien gehörte. Das haben Tausende Albaner fleißig genutzt. Mittlerweile hat Serbien seine eigenen Pässe geändert und mit biometrischen Merkmalen versehen. DIESE Tür nach Europa ist also zu.

  61. Immer hört man, dass FREMDENHASS in Deutschland verboten sein und mit klarer KANTE und der vollen Härte des Gesetzes verfolgt wird. Wenn aber der Fremdenhass gegen Deutsche oder andere Europäer brandet, dann hört man gar nichts von klarer Kante und Verfolgung. Ja, warum nur? Sind denn die Europäer, als inzwischen Fremde im eigenen Land, nicht mehr schutzwürdige Würdenträger nach unserem eigenen GG? Also scheint für uns Deutsche inzwischen das Grundgesetz nicht mehr zu gelten? Wenn aber wir als Deutsche den Schutz des Grundgesetzes von den Regierenden als abgeschafft hinnehmen sollen, dann ist gleichzeitig der Deutsche Staat als abgeschafft hinzunehmen. Das aber wird UNS von jeglichen Pflichten gegen unsere Heimat entbinden?

  62. Diese Art Menschen wir diese Mely Dngsda sind so absurd in sich .( die TAZ wurde übrigens gerichtlich verknackt wegen dessen, was sie über Sarrazin shcrieb und musste Schmerzensgeld zahlen -lach).
    Einerseits kotzt sie sich aus über unsere Lebensweise und Kultur und andererseits befähigt gerade diese sie ja dazu das überhaupt hier tun zu dürfen,- zumal als Frau. Wer für die TAZ schreibt, muss eh nicht ganz dicht sein, sorry. Erstmal bezahlen die beschissen und gerieten sogar in den Focus mal, weil sie weit unter Mindestlohn umgerechnet zahlen und dann sinkt die Auflage dieses Pamphletes seit Jahren trotz einer Vielzahl von Gönnern und Förderungen. Diese bessere Hausbesetzter-Zeitung aus dem linken Steinewerfermilieu spricht nur einen Bodensatz ultralinker ehemaliger RAF-Sympathisanten an allenfalls.- Typisch Berliner Schreiberling- Boheme, Studieum auf Staatskosten 20 Jahre ,die sich als einzig wahre Elite versteht und genauso faschistoid unterwegs sind wie die, gegen die sie angeblich sind. Im Grunde sind das alles selbst rot angestrichene braune Deppen.

  63. Welcher Staatsanwalt möchte bei dieser medienkonformen Hetze gegen Sarrazin einen glaubwürdigen Strafantrag gegen vermeintliche Hezter von PEGIDA oder der AfD stellen?
    Welcher Richter erdreistet sich gegen vermeintliche Hezter aus PEGIDA oder der AfD ein Urteil zu fällen, welches er nicht selbst als Rechtsbeugung bezeichnet?

    Linksunten-Indymedia schreibt am 28.2.16 etwas von „Rechtsradikale Hetze beenden“ und fordert im Bericht über „Brandanschläge in Athen und NeaIonia“ auf zur Entweihung jedes Heiligtums, zur Zerschlagung bestehender Werte und den Scheinfrieden in Brand zu setzen.

    Ich bin sicher kein NPD-Wähler, muss mich aber fragen, welchem Verfassungsrichter soll man ein mögliches NPD-Verbot glauben. Bei so viel Toleranz gegenüber linkisch-grüner Hetze ist ein mögliches NPD-Verbot noch nicht mal Heissluft, hierbei könnte es sich bestenfalls um laue, stinkende Afterwinde handeln.

  64. #79 angstschweiss (01. Mrz 2016 12:55)
    – – –
    Völlige Zustimmung zu Ihrer Einschätzung.
    Nur sind Frau Merkels Gäste m.E. nicht als Invasoren zu bezeichnen. Gegen eine Invasion wehrt sich ein überfallenes Land. Hier werden die Krieger von dem als Fremdherrschaft fungierenden Regime buchstäblich hereinkomplimentiert, die Deutschen durch über Generationen eingeübte Schuldindoktrination in Duldungsstarre gehalten wie Geiseln.

  65. #34 x-raydevice (12:04)

    Diese Frau ist keine Kurdin (mehr) …

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und meinen, -was hier (vermutlich) kaum Jemandem gefallen wird- dass -wer (primär auf) deutsch denkt- also wer den Vorgang des »Übersetzens« von der ursprünglich erlernten Muttersprache ins Deutsche nicht mehr benötigt, eigentlich schon (zumindest Kultur-) Deutscher ist. Demzufolge wäre natürlich -die von ihrer Abstammung her zwar bergtürkische- Mely Kiyak Deutsche, -seit 1998, wies der Eingangsbeitrag verrät, auch offiziell.
    Der Geburtsort ist eben meiner Meinung hierfür relativ irrelevant, selbst die Gesinnung -auch eine deutschfeindliche- kein Widerspruch zur »Deutschwerdung«. Jedenfalls, ein gewisses Maß an ethnischer Vielfalt dürfte der Entwicklung einer Gesellschaft durchaus dienlich sein … bedauerlicherweise wurde dieses Maß längst überschritten … oder wie im Fall Kiyak, diese -einem eher National-Gesinnten wie mir – also zumindest ihr Geschreibsel- entbehrlich scheint, so ist sie doch, was sie ist.

  66. Wenn diese undankbare Deutschland Hasserin es in Deutschland nicht gefällt und Deutsche Menschen verachtet, soll sie doch aus Deutschland verschwinden.

    Es wird sie niemand hier aufhalten, da wir sehr gerne auf solche geisteskranken Mitbewohner dankend verzichten, da es schon genügend von der Sorte in Deutschland gibt.

    Außerdem würde ich ihr empfehlen, ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen.

    Verpiss Dich ….

  67. # 78 johann 12:53h

    Und die Ursache? Viele lokale Einzelhändler geben auf, weil sie nach dem 3. oder 4. Einbruch keine Kraft und kein Geld mehr haben oder weil die Versicherung nicht mehr zahlt oder weil die Sicherheitsvorkehrungen zu teuer werden (Douglas oder H&M können sich Security ja noch leisten).
    Die Salzstraße und nicht nur die hintere Langstraße in Hanau wurden nach und nach mit türkischen und pakistanischen Läden bestückt. Dito Leipziger Straße in Frankfurt. Teils gibt es aggressive Mieter, die in leer stehende Ladengeschäfte strömen (bis weit hinter Saturn Hansa). 1-Euro-Läden, Sisha-Bars, Brautgeschäfte, Handyläden, Döner-Stände, 10-Euro-Friseure, Billig-Boutiquen. Die neuen Mieter nehmen es dann mit den Steuern nicht so ernst. Der Publikumsverkehr in diesen Läden ist auch eher mäßig, so könnte man auf die Idee kommen, dass es Geldwaschanlagen sind. Nicht gerade positiv für die Kommunen.

  68. Man stelle sich vor, es wäre umgekehrt, man reise also als Asylsuchender in die Region o.g. Hasspredigerin und veranstalte den gleichen Dreck, wie diese Hasspredigerin bei uns. Ich denke man würde das keine Woche überleben. Sie darf das natürlich bei uns, natürlich müssen wir uns unsrere Vergangenheit dabei erinnern und alles ertragen, aber das Wichtigste dabei immer fleißig weiter arbeiten ohne Murren und Knurren, um die Steuersäckchen zu füllen, die dieses Absurdistan am Leben halten einschließlich aller durchzufütternder nutzloser Maden.

  69. Kurden, welche ihr Land wiederaufbauen, das nach den aus Türkei her durch IS-Überfall zerstört wurde, zeigt eine Video-Dokumentaion des ZDF.
    Diese Kurden verlessen ihr Land nicht und überleben in Kellern und auf Lastwagen.
    Nur Schwarotzer und Parasiten kommen als Flpchtlinge, um D. zu bereichern.

  70. Da Mely im Gegensatz zu Sarrazin ein richtiger Mensch ist und solche Witze über Deutsche bei unserer lügnerischen Abschaumpresse unglaublich gut ankommen, darf sie zur Belohnung seitdem in regelmäßigen Abständen für DIE ZEIT eine Kolumne schreiben.,

    ich kann mich noch sehr gut an den „Aufschrei“ im Blätterwald erinnern.
    nämlich weil er so LEISE blieb, da ja „der richtige“ von „der richtigen“ beleidigt wurde.

    resultat: beifall und Kolumne…

    hier in der nähe wagte es ein CDU-lokalpolitiker unserer SPD-Landesmutter zu raten, sie sollte anstelle des wahlkampfes ob ihrer Krankheit doch lieber die invaliden-Rente beantragen.
    eine Geschmacklosigkeit und Beleidigung natürlich, aber durchaus vergleichbar mit dem obigen.

    Resultat: Bestürzung der regionalen medien nebst tagelanger Berichterstattung, sowie Parteiausschluss usw.

    Merke: wenn 2 DASSELBE tun ists noch lange nicht das GLEICHE.

  71. Die Mely sieht ja gut aus!

    Tja, und im ZEIT-Verschwendungs-Terroristenverherrlichungsblatt kommen solche medienwirksame Worte wie“ „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ natürlich gut an.

  72. Ich schreibe bereits ein Buch – ein Tagebuch. Heute seit einem Jahr genau. Erst wollte ich Buch führen, wie die Medien uns verdummen, dann hat sich das irgendwie verselbständigt. Es ist wirklich krass, wie sich Deutschland in nur einem Jahr verändert hat … und es ist krass, dass es immer so weiterzugehen scheint. Wer nicht direkt betroffen ist (oder die nötige Weitsicht hat, ohne direkt durch ein nahes Flüchtlingsheim betroffen/belästigt zu sein)bleibt auf dem Sofa hocken. Ich bin gespannt, wie lange noch …

  73. 2 dwarsdryver (01. Mrz 2016 11:02)

    Das Fräulein ist eine typische dekadente „wir-retten-die-welt“ Sozialromantikerin. Mit ihrem dümmlichen Geschwätz entlarvt das Dämchen tagtäglich aufs neue ihr einfältiges Weltbild.
    ************
    Brauchen wir hier so etwas?
    Weg damit! fertig!

  74. Pirincci ist ein Meister der Ironie.
    Durch das Überziehen der ohnehin schon grotesken Forderungen der WELT Kolumnistin Mely Kiyak zu Gunsten der orientalischen und afrikanischen Neusiedler schafft er es, das Wesen der Gutmenschen zu entlarven:
    Sie selbst bringen keine Opfer, wollen aber andere Menschen bedingungslos dazu zwingen.

  75. Ein Denkanstoß:
    Wie wir alle wissen, ist die BRD kein souveräner Staat. Deutschland ist eine demokratische Wirtschaftsverwalung mit einer Steuernummer. Die USA, England, Russland und Frankreich können jederzeit, ohne Angaben von Gründen, in Deutschland einmarschieren und es besetzen. Natürlich würde das keiner dieser Staaten in der heutigen Zeit wagen. Aber wenn man bedenkt was diese Länder alles tun, um unbequeme Regierungen zu destabilisieren und anschliessend zu stürzen. Kann einem schon Angst und Bange werden. Erinnern wir uns an die Anfänge der Flüchtlingskrise, Amerika hatte Probleme mit der EU (z.B.TTIP). Was passiert? Plötzlich über Nacht ohne Vorwarnung(unsere Geheimdienste können nicht so blöd sein, die Vorbereitungen nicht bemerkt zu haben. Oder waren Teile von ihnen vom CIA gekauft?)fallen Horden von Asylanten über die EU her.
    Fazit: Die EU ist plötzlich uneins in iher Handlungsweise. Jeder steht nur noch für sich selbst. Und Mutti mit stolz geschwellter Brust vorne weg, versucht sie die EU unter ihre Knute zu bringen, ganz im Sinne Amerikas. Nutznieser? Die USA. Sie können nun die EU-Staaten gegeneinander ausspielen. Das Ergebnis dieses Spiels der USA werden wir in spätestens 20Jahren erleben. Ich Gott sei Dank nicht mehr.
    Das gleiche Spiel läuft zur Zeit in Deutschland. In meinem langen, ereignisreichen Leben habe ich noch nie, eine solche agressive und von Hass getriebene politische Auseinandersetzung in Deutschland erlebt. Immer wenn die Mächtigen und ich meine die wirklich Mächtigen, die die das Sagen in unserem Lande haben, nicht die Regierung, nicht die Politiker, daß sind eh nur deren Erfüllungsgehilfen und Handlanger, merken, daß sich in Deutschland etwas gegen ihre Interessen entwickelt oder aufbaut, beginnt das perfide Spiel. Die Maschinerie der Volksverhetzung und der Volksverblödung läuft an. In sämtlichen Medien gibt es dann nur noch Themen, die die Bevölkerung verunsichern und änstigen sollen. Da werden je nach Bedarf,Buhmänner aufgebaut und Bevölkerungsgruppen werden gegeneinander aufgehtzt, und der größte Teil der Bevölkerung mit einem Schlag mundtod gemacht. Erinnern Sie sich? Vor garnicht allzu langer Zeit waren es zum Beispiel die Jungen gegen die Alten ( Rententhema )Hartz4 gegen Mindestlöhner u.s.w., man könnte diese Liste ohne unendlich fortsetzen. Jetzt mit der Flüchtlingswelle, waren es zuerst die rechten Parteien, dann die AfD, als die erwartete Reaktion ausblieb, und die Dinge nicht so liefen, wie man es sich vorstellte oder erhofft hatte, wurde noch brutaler gegen die gehetzt, die es wagten den Mund aufzumachen um die Wahrheit zu sagen. Auf einmal waren wir alle,Pack, Mischpoke, Rechtsextreme und Nazi’s. Denn, daß das die Wahrheit war, merken wir an der Reaktion einiger Politiker die jetzt zurückrudern und pöltzlich all das wollen, was von uns von Anfang an gefordert wurde. Nachdem die Leute noch immer nicht von ihre Meinung abliessen, wurden die roten SA Horden der stalinistischen linken Nazi’s auf die Bevölkerung losgelassen, die dürfen nun ungestraft halb Deutschland in Schutt und Asche legen, Leute mit Mord bedrohen und werden dafür noch mit Staatsgeldern von den linken Parteien belohnt. Vielleicht sogar Gelder von Obahma, wer weiss. Wie man sieht: daß Spiel ist zwar schmutzig, aber es funktioniert, noch nie war Deutschland so gespalten und innerlich zerrissen wie heute. Ich weiß nicht, wer welches Interesse an dem momentanen, desolaten Zustand Deutschlands hat, für uns, die Bevölkerung wird es auf jeden Fall nichts Gutes sein. Wir werden bluten, egal für wen oder was.

  76. Von der Hackordnung der Parteiengecken im deutschen Rumpfstaat

    Ganz unten steht die deutsche Urbevölkerung, die vogelfrei ist, beliebig beschimpft werden darf und lediglich zum Arbeiten und Steuerzahlen da ist und über kurz oder lang verdrängt und ersetzt werden soll. Über dieser stehen die Asiaten, die als fleißige, unauffällige und höfliche Leute eine ähnlich niedere Stellung innehaben und schon mal auf dem Berliner Alexanderplatz totgetreten werden dürfen. Dann kommen die Neger, die schon weitgehende Narrenfreiheit besitzen. Über diesen stehen die Mohammedaner, also die Türken und Sarazenen, deren bizarre Religion neuerdings zu Deutschland gehören soll. Gemeinsam mit den Negern sollen diese als feindselige Ausländer den VSA als Kolonisten zur Unterdrückung der deutschen Urbevölkerung dienen, weshalb die Parteiengecken bei deren Straftaten schon einmal beide Augen zudrücken und stets milde Urteile von ihren Rechtsverdrehern fällen lassen. Ganz oben stehen dann die ganz besonderen Freunde der Parteiengecken, die als heilige Kühe zu verehren sind.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  77. #7 Woolloomooloo (01. Mrz 2016 11:21)

    Wenn Du keinen Ausländerbonus hast oder ein Von-und-zu bist oder eine Wasweißichkarriere oder eine seltsame Krankheit oder einfach rattenscharf aussiehst, kann dann wirste nicht gedruckt. Die Verlage lesen nicht mal das Manuskript.

  78. Asoziale Lampedusaneger-Asylanten rauben Frau mit Kinderwagen aus. Der irren Kanzlerin sei Dank!

    22-jährige Mutter mit Kinderwagen von Unbekannten attackiert

    Bei einem Spaziergang mit dem Kinderwagen ist eine junge Frau in Eschbach bei Freiburg von zwei Unbekannten angegriffen und beraubt worden.

    Einer der beiden Männer griff nach dem Baby im Kinderwagen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als die Frau dazwischenging, wurde sie von dem Mann zu Boden gestoßen und mit einem spitzen Gegenstand attackiert. Anschließend stahlen die zwei Männer das Geld aus der Handtasche der Frau. Die 22-Jährige erlitt Schnittverletzungen, das Kind blieb unverletzt. Die beiden Männer konnten den Angaben zufolge erkannt fliehen.

    Die Täter werden wie folgt beschrieben: Haupttäter – Männlich, ca. 1,80 – 1,85 Meter groß, Anfang bis Mitte 30, dunkelhäutig (Schwarzafrikaner), schlanke Statur, Glatze, trug blaue Jeans und schwarze Jacke.

    Mittäter, der sich eher passiv verhalten hat – Männlich, etwa 1,70 Meter groß, ebenfalls Anfang bis Mitte 30, dunkelhäutig (Schwarzafrikaner), schlanke Statur, trug schwarze Wollmütze auf dem Kopf sowie darüber die Kapuze seines schwarzen Pullovers und dunkelblaue Jeans.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-22-jaehrige-Mutter-mit-Kinderwagen-von-Unbekannten-attackiert-_arid,1082071.html

    🙂

  79. Zeitungen, die solchen Menschen ein Podium bieten, sollte man mit Vorsicht genießen. Die „Zeit“ – war das nicht der Katechismus eines jeden rotzgrünen Pädoph… ädagogen?

  80. Da hab ich nun doch mal ne Frage dazu! Schreibt die Mely Kiyak jetzt aus dem Gefängniss heraus ?

    Oder ist die für diese Unmenschlichkeit : „lispelnde, stotternde, zuckende Menschen-karikatur“ doch nur auf Bewährung verurteilt worden ?

  81. Gibts ne spezielle Adresse bzw. nen Weg Fundstücke loszuwerden? Finde immer mal was, dass ich gerne pi zukomnen lassen würde.

    in unkenntnis:

    0
    Aktualisiert: 01.03.16 – 12:26
    SIE VERFOLGTEN SIE

    Männer belästigen Frauen am Stachus – und prügeln Helfer

    München – Zwei Frauen (24 und 25 Jahre) wurden am Münchner Stachus von zwei Männern belästigt. Als ihnen drei Männer zu Hilfe eilten, kam es zu einer Schlägerei.

    Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden Frauen am Sonntag gegen 0.45 Uhr in der Nähe des Münchner Stachus unterwegs. Auf Höhe des Karlstores wurden sie von zwei Männern angesprochen, die es offenbar darauf anlegten, die beiden kennenzulernen. Den Frauen war die Situation aber nicht geheuer, weshalb sie weiterliefen und in das Zwischengeschoss der U- und S-Bahnstation gingen.

    Die Männer folgten ihnen und starteten einen neuen Annäherungsversuch. In diesem Moment eilten den beiden Frauen drei weitere Männer zur Hilfe und forderten die Verfolger auf, die Frauen in Ruhe zu lassen. Einer der Helfer, ein Kosovare (22), wurde daraufhin angegriffen und weggeschubst.

    Danach wurde er von einem Täter festgehalten und vom anderen ins Gesicht geschlagen. Als das Helfer-Trio den Rückzug antrat, bekam einer von ihnen noch einen Schlag auf den Hinterkopf ab. Die Schläger flohen, die Polizei hat ein Verfahren wegen Körperverletzung gegen sie eingeleitet.

    So sehen die Täter aus

    Tatverdächtiger 1: Männlich, ca. 160 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schwarze Haare, Drei- Tage-Bart, orientalischer Typ.

    Tatverdächtiger 2: Männlich, ca. 160 cm groß, ca. 30 Jahre alt, hager, schwarze, kurze Haare mit Geheimratsecken, orientalischer Typ.

    Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 089/29100.

    kg

    Rubriklistenbild: © mzv-mm

  82. Diese Bescheidenheit und Dankbarkeit einer kleinen Mely ist ziemlich typisch für einen großen Teil der Friedensreligiösen. Auch deshalb sind sie immer so unheimlich beliebt und willkommen.

    Warum gehen solche Leute nicht einfach, wenn es so eine große Zumutung ist in Europa zu leben? Einfach abhauen und alle sind glücklich. Mely jedenfalls würde bis auf ein paar „Anti“faschisten, richtiger: Neufaschisten, niemand vermissen.

    Im Unterschied zu Akif ist die hier niemals angekommen und wird auch nie ankommen.

  83. Ich finde Frau Kiyak richtig lustig.
    Ich finde sie auch nicht provokant, sondern nur Dumm.
    Denn zur Provokation gehört Intelligenz.
    Und der Zeit gönn´ ich sowas, denn die legt zur einen regelrechten Linksruck hin sondergleichen.
    Die Zeit, einstmals liberal, hat sich abgeschafft!

  84. zur Zeit, natürlich.
    Und „Dumm“ schreibt man klein. Sorry! Das ist die Aufregung.

  85. Seit wann haben denn die hier was zu sagen? Mädel halt die Fresse, zieh Dir ein Kopftuch an, fahr dahin wo Du hingehörst, lass uns in Ruhe und Dich lass von Deinen Herrenmenschen ficken.

  86. Wenn Mely Kiyak Deutschland abgrundtief hasst, warum geht Sie dann nicht zurück in ihr heissgeliebtes Kurdistan zurück? Ach so, im türkischen Norden bombt Erdowahn auf die Kurden ein, im Süden köpft die ISIS Kurden im Westen bombt Assad gemeinsam mit Russland alles kurz und nieder und im Osten hauen die Schiiten und Sunniten auf die Kurden ein wenn sie nicht grad mit der ISIL beschäftigt ist. Liebe Mely Kiyak, vielleicht könntest Du uns die Frage beantworten, weshalb die Kurden so unbeliebt in ihrem eigenen Territorium sind und warum Deutschland für Dich die Wiege des Barbarentums ist?

  87. Akif Pirinçci hat trotz des gewaltigen linken Medienterrors offensichtlich nichts von seinem Biss verloren, und mit großer Begierde warte ich schon auf sein neues Werk „Umvolkung“.

  88. Mely Kiyak – ausgerechnet! – ist Referentin bei den diesjährigen „Römerberggesprächen“, Thema: „Zur Verteidigung der Republik – Was die Gesellschaft in Zukunft zusammenhält“. Da hat die Stadt Frankfurt mal wieder ein außerordentliches Fingerspitzengefühl bewiesen. Weitere Referenten: der Wiener Altlinke Robert Misik („taz“), der Soziologe Heinz Bude, der Kopftücher für „ein Zeichen von Integration“ hält…, und, naja, noch Udo di Fabio, hier:

    http://www.roemerberggespraeche-ffm.de/?page_id=11

  89. #3 Leipziger Montagsforum (01. Mrz 2016 11:03)
    ———————
    „In Deutschland läuft seit geraumer Zeit eine schmerzhafte Artenteilung. Die Antideutschen spalten sich nämlich von den Deutschen ab. Alles was „antideutsch“ ist, gehört nicht in dieses Land. Abschieben, ausbürgern, internieren und so das deutsche Volk vor dieser modernen Pest schützen. Das ist die Agenda 2025!“
    ———————-

    Ich bin ganz Ihrer Meinung!

Comments are closed.