Print Friendly, PDF & Email

Von WOLFGANG HÜBNER | Wer am Donnerstag in den TV-Nachrichten gesehen und gehört hat, wie der bayerische CSU-Ministerpräsident auf die Vorkommnisse in Amberg reagiert hat, wird sich – falls immer noch vorhanden – keine Illusionen über Markus Söder und die CSU mehr machen: Dieser Politiker und diese Partei sind jetzt fest auf der Merkel-Linie der Abschaffung von Volk und Demokratie. So wie sich Söder am Donnerstag zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Seeon-Seebruck geäußert hat, hätte sich auch ein grüner Ministerpräsident in München verlautbaren lassen: Wir verurteilen die Taten, aber ebenso den Missbrauch dieser Taten durch Rechtsextreme (im Video oben bei 7:38 min.).

Worin aber bestand zum Zeitpunkt der Söder-Stellungnahme der angebliche rechtsextreme Missbrauch? Die ARD-Tagesschau zeigte in einem völlig einseitigen, grob manipulativen Bericht über Amberg Bilder von vier schon äußerlich abstoßend wirkenden Männern, die der NPD angehören sollen und sich als „Bürgerwehr“ für Amberg verkleidet haben (hier im Video bei 5:16 min). Selten war so offensichtlich, dass hier ausgehaltene Provokateure mit Niedrigst-IQ dem Publikum präsentiert wurden. Keine Erbärmlichkeit ist dem System der Lüge nunmehr peinlich genug, seine Kritiker in Misskredit zu bringen.

Söder und die CSU haben aus dem für sie katastrophalen Wahlergebnis Schlüsse gezogen, die nur diejenigen überraschen können, die noch immer glauben, Großspenden aus der Großindustrie wären gütige Gaben zur Stärkung der Demokratie. Schon vor dem Personalwechsel an der Spitze der CSU war Seehofer nicht von Merkel, sondern von Anrufen aus den Chefetagen der bayrischen DAX-Konzerne und Großunternehmen dazu „bewegt“ worden, sich faktisch der Politik der Grenzöffnung zu beugen. Was allerdings bei einem wie Seehofer auch nicht allzu schwierig war.

Es gibt ganz offensichtlich eine große Übereinkunft im sogenannten „bürgerlichen“ Lager, für übergeordnete Kapitalinteressen der Exportwirtschaft zugunsten offener Grenzen die Etablierung der AfD hinzunehmen. Die Rechnung ist klar: 15, ja selbst 20 Prozent AfD-Wähler mögen zwar unerfreulich sein und kosten das Parteienkartell, insbesondere CDU/CSU, Marktanteile. Doch mit den Grünen steht eine Partei in der Reserve bereit, die keinesfalls mehr als Störfaktor, sondern im Gegenteil als Vorteil für die Exportwirtschaft betrachtet wird.

Die CSU sowie ihr einst leicht rechts tönender Ministerpräsident und designierter Vorsitzender haben die AfD-Wähler abgeschrieben. Vielmehr kämpfen sie von nun an um die Gunst derer, die zu den Grünen abgewandert sind. Jetzt dürften allerdings die ehemaligen CSU-Wähler, die sich letzten Herbst für die AfD entschieden haben, endgültig verstehen, dass sie von Söder & Co. nichts mehr zu erwarten haben. Und diejenigen, die vor Amberg immer noch Hoffnungen auf die CSU gerichtet haben, sollten wissen: Nach Amberg wäre das vorsätzlicher Selbstbetrug!


Wolfgang Hübner.
Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

169 KOMMENTARE

  1. Söder ist ein Freund des UN-Migrationspaktes! Er wird sich schützend vor UN-Migranten stellen, wenn die etwas verbrochen haben.
    Söder labert nur und macht vor der EU-Wahl Versprechen, die er nie halten will.

  2. So ein Terroranschlag in Döbeln stinkt Linken grade vor der LTW. Sachsen ist ein Kernland der AFD.

  3. Linke sind Verbrecher. Sie unterstützen den Islam, der gegen GG und Menschenrechte ist.

    Linke Parteien: CDU, CSU, Grüne, Linke, SPD, MLPD, Piraten, KPD

  4. Die CSU-Mischpoke heute früh im TV gesehen. Einfach widerlich, wie die mit ihren Wählern umspringen.
    Beim nächsten Mal unter 30%! Garantiert!!!!!

  5. Karamba 4. Januar 2019 at 12:08

    Die Leaks zum Hackerangriff auf Politiker, ARD-Journalisten, Schauspieler wie Til Schweiger, Komiker wie Oliver Welke und Jan Böhmermann etc fand man bei Twitter im Account von @orbiter“>GOD@orbiter

    Der Twitter-Account wurde gesperrt, die weiteren Links funktionieren aber noch.

    Die Links funktionieren noch und es gibt reichlich Mirrors.
    Haltet euch ran und ladet es runter, so lange es noch geht.

    Jürgen Resch (Bundesgeschäftsführer Umwelthilfe) – bit.ly/2Au7xAr

    Das 24. Türchen: CDU/CSU – bit.ly/2BEghU6

    Das 23. Türchen: SPD – bit.ly/2BAoZmo

    Das 22. Türchen: Die Grünen – bit.ly/2T7KKRM

    Das 21. Türchen: Die Linke – bit.ly/2T74Ift

    Das 20. Türchen: FDP – bit.ly/2CpAJJU

    Das 19. Türchen: Gronkh – bit.ly/2V0zoR0

    Das 18. Türchen: Youtuber „RayRoentgen“ – bit.ly/2A5WblH

    Das 17. Türchen: Youtuber „Sallyisg4y“ – bit.ly/2SdNHzS

    Das 16. Türchen: Sido – bit.ly/2A4e9VJ

    Das 14. Türchen: Nico Semsrott – bit.ly/2SIInV2

    Das 13. Türchen: Youtuber „Kurzgesagt – In a Nutshell“ – bit.ly/2rydqr4

    Das 12. Türchen: Rayk Anders – bit.ly/2C7myJk

    Das 11. Türchen: LeFloid – bit.ly/2GlHArM

    Das 10. Türchen: Marteria -bit.ly/2Efbbkl

    Das 9. Türchen: Jäger&Sammler – bit.ly/2rujOji

    Das 8. Türchen: Til Schweiger – bit.ly/2UqLYJ7

    Das 7. Türchen: Casper – bit.ly/2Uo6cDj

    Das 6. Türchen: Suzie Grime – bit.ly/2QgHeYk

    Das 5. Türchen: Martin Lejeune – bit.ly/2G1mD5B

    Das 4. Türchen: GEZ-finanzierter YouTuber – bit.ly/2zGQ7A7

    Das 3. Türchen: Es geht ebenfalls an einen sehr nervigen „Satiriker“ – bit.ly/2Q6WTJs

    Das 2. Türchen: Heute geht es um finanzierte Anstalten – bit.ly/2AIFc8y

    Das 1. Türchen: Es geht an einen ganz bestimmten lieben Moderatoren den jeder kennt: bit.ly/2FPLUzv

  6. SÖDER WARNT NACH AMBERG VOR RECHTS

    Gut, ich habe von Söder und seinem Haufen nichts anderes erwartet. Genau der selbe Scheixx wie Drehhofer.
    Da kloppen Kuffnucken Deutsche zusammen und die Scheixxhaufen haben nichts anderes zu tun, als vor Räschts zu warnen.

    Nun gut, ich habe sie nicht gewählt und alle CSU Wähler hier in Bayern, dürfen jetzt laut klatschen.

  7. „Wir verurteilen äh, ähm äh, die Taten von Amberg (Anm. -zack-Reflex-) aber auch die „rechten“…wir wollen aber keine neue Debatte um Asyl…“
    Komm Söder nochmal einen drauf setzen. Das kannst Du doch so schön: „Der Islam ist Teil Bayerns, ist Teil Ambergs“.
    Komm schon Junge, geht schon.

    CSU, CDU, SPD, GrüneInnen, FDP – alles das gleiche Gesabbel. Als wenn es aus einem Guss, von einem Ghostwriter kommt. Kein Unterschied zu erkennen. DDR-Romantik bis in das höchste Amt der ehemals konservativen CSU. Letztere hat mit FJS nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Weg, weg, weg mit diesen verlogenen Figuren. Liebe Wähler, sonst geht unser Land noch mehr den Bach runter. Das sind Polit-Verbrecher. Welche Interessen sie auch immer verfolgen. Es sind nicht die der Deutschen, nicht die der arbeitenden Bevölkerung. Es sind keine ehrenhaften Absichten. Das ist unübersehbar. Um Himmels Willen, wählt diese Politvögel ab. Jeder Tag den diese unsäglichen Laufburschen, diese käuflichen an den Schalthebeln der Macht sind, schadet der Zukunft unserer Kinder unwiederbringlich.

  8. Die CSU richtet sich doch schon auf eine bleierne Zukunft mit AKK ein . Auf Merkel folgt der Mini Merkel und Söder und Co werden wieder brav den Mehrheitsbeschaffer geben . Ändern wird sich mal wieder rein gar überhaupt Nix .

  9. welche Parteien missbrauchen denn die Amokfahrt von Bottrop für sich??Doch alle Altparteien,die einen psychisch verwirrten dummen Amokfahrer direkt als Rassisten hinstellten und damit suggerieren wollten,dass
    die AFD auch eine Mitschuld an diese Amok-Fahrt eines Verrückten hatten..

    Wer hat denn die Schuld an den massenhaften Übergriffen von Merkels Gäste,an Einheimische,die leider oft auch tödlich enden?
    Dies sind die Politiker der Altparteien und es ist ein normaler Vorgang,wenn sich zumindest die AFD besorgt äußert,da die Sicherheit wegen dieser illegalen millionenfacher überwiegend männlicher Einwanderer aus kulturfremden Ländern für die Einheimischen in diesem Lande nicht mehr gewährleistet ist!

    Es gibt doch niemand mehr von den Altparteien,die sich um die Opfer sorgen,sondern lieber um die Täter.
    Es gibt niemand mehr von den Altparteien,die dafür sorgen,dass kriminelle Gäste,die unser Gastrecht mehrfach missbrauchten,unverzüglich abgeschoben werden.

    Es ist doch eindeutig,dass das Schicksal der Deutschen den Politikern der Altparteien egal ist…Die Opfer werden ignoriert und die Täter geschützt..
    Die CSU ist auch nach links gerückt..Halbwegs versuchte diese CSU bis vor den Wahlen 2018 einen halbwegs konservativen Eindruck zu bewahren.
    Danach zeigte die CSU ihre wahre Fratze…Nicht nur Söder ist eher ein Grüner,statt ein Konservativer,sondern auch der Weber,der als Spitzenkandidat zur EU-Wahl antritt.

    Und wenn die CSU die Grünen als Vorteil für die Exportwirtschaft sieht,kann man der CSU auch nur noch Betriebsblindheit vorwerfen..
    Die Verbotspartei die Grünen stehen ja an vorderster Front,die Industrie hier im Lande zu zerstören..
    Wir werden es bald sehen,wenn alleine in der Autoindustrie Dank einer fatalen ideologischen Politik,wobei die Grünen der Vorreiter sind und alle Altparteien folgen,Hunderttausende Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet werden!
    Fazit:Wir haben es nun amtlich,dass die CSU auch nach links gerückt ist und die einzige Konservative Partei in Deutschland die AFD ist!

  10. Katja Kipping
    Adresse: Bürgerstraße 26, 01127 Dresden
    Mobil: 0177 4541098

    Gregor Gysi (IM Notar)
    Mobil: 0171 1729227

    Christine Buchholz (Hamas Sympathisantin!)
    Adresse: Weichselstr. 65, 12043 Berlin

    Pumuckl Petra Pau
    Mobil: 0173 2990333, 0174 1603644

    Nieva Movassat (Deutschenfeindlicher Iraner!)

    Adresse: Eltingstraße 19, 45141 Essen

    Sevim Dagdelen (PKK Sympathisantin!)

    Adresse: Oskar-Hoffmann-Straße 37, 44789 Bochum

    Dietmar Bartsch
    Adresse: Schlehenweg 2, 18375 Prerow
    Mobil: 0170 3176326

    Gesine Lötzsch
    Adresse: Frankfurter Allee 122, 10365 Berlin

    Andrej Hunko
    Adresse: Ronheider Berg 223, 52076 Aachen

    usw.
    Das 21. Türchen: Die Linke – bit.ly/2T74Ift

  11. Trump wird von der Lügenpresse auch immer „abstoßend“ gezeigt genauso wie die angeblichen Nazis von der Bürgerwehr Amberg oder der „Mann mit dem Hut“ aus Chemnitz, der sich gegen das Fotografieren verwahrte.
    Das gehört zum festen Repertoire der Lügenpresse.
    Bei der Union ist alles gut aus deren Sicht: Kein Streit mit der CDU mehr, keine Grundsatzdebatten über die Asylfrage mehr, Merkel kann ohne den Parteivorsitz frei aufspielen und einen „auf Europa machen“ während Tsipras unser Geld an seine Landsleute verschleudert, der Zustrom der nun-nicht-mehr-„Flüchtlinge“ (ist ja legale Migration) geht unverdrossen weiter, die Grenzen sind sperrangelweit offen wie im Fall Alassa M. (heute groß in BILD) bewiesen und sogar Schnee „habt’s“ in Seeon.
    Fehlendes Internet auf dem Land < Albanien-Niveau wird durch Flugtaxis ersetzt. Frau Dorothee Bär kennt die!
    Währenddessen fällt die AfD bei INSA (!) um ein Prozent. Danke Lügenpresse und jenen AfD'lern, die denen immer eine Steilvorlage anbieten. Gelle, Frau Weidel und Pogge?

  12. Bombenanschlag bei der AfD und die Grünen Jammern über den Hackerleak. „Angriff auf Demokratie“
    Na dann…

  13. Wir müssen sehr aufpassen, dass nicht auch noch die Meuthen-AfD auf Linie kommt.

  14. So kommt’s, wenn nicht Eigner, sondern Enteigner in einer Gesellschaft das Sagen haben. Der Enteigenerstaat ist für den Schutz der umfassenden Eigentumsrechte seiner Träger nicht qualifizierter als für den Bau eines Flughafens.

  15. Ich habe viele Bekannte auf dem Land, die Söder gewählt haben.
    Wenn die nur ein wenig noch Grips in der Birne haben, müssten
    Sie sich schämen bis auf die Knochen !
    Es sind immer noch 37 % der bayrischen Bevölkerung, die diese
    Verräterpartei gewählt haben, dazu noch 17 % für die Grünen,
    dass macht 54 % und das ist die neue Strategie.
    Die primitiven CSU-Wähler vom Lande, sind über Nacht linke Grüne geworden und haben es nicht einmal bemerkt. Neandertaler gibt es
    also nicht nur bei Flüchtlingen, sondern auch noch jede Menge in
    unserer eigenen Gesellschaft.

  16. @ Marie-Belen 4. Januar 2019 at 14:03
    Was würde Franz Josef Strauß wohl dazu sagen?

    Hier eine Minute Originalton FJS aus dem Jahre 1986:


    Was bringt das noch, wenn seine Tochter Monika Hohlmeier ständig im EU-Parlament deutschenfeindlich abstimmt?!

  17. Vor Til Schweigers alter Villa in Hamburg — Nobel Nobel — mit Leitungswasser kann man es zu was bringen.

    Feine Gegend ohne Refugen – da können die Töchter noch ohne Angst vorm Schwarzen Mann bzw. Muselmann aufwachsen.

    https://www.google.de/maps/place/D%C3%B6rpfeldstra%C3%9Fe+9,+22609+Hamburg/@53.5628466,9.8411058,3a,75y,248.41h,80.81t/data=!3m6!1e1!3m4!1sH5ezjGDoUy7tbOv8IHcH4Q!2e0!7i13312!8i6656!4m5!3m4!1s0x47b1846fb4f62201:0x7858116ab1d4fb46!8m2!3d53.5626983!4d9.8408123

  18. rasch65 4. Januar 2019 at 14:08

    Die Bayern lernen, wenn überhaupt, auch nur durch Schmerz!

  19. Wenn ich etwas verurteile und dann (nicht zwingend) vor einer Instrumentalisierung anderer warne mache ich vor allem eines nicht: Verantwortung übernehmen.

    Söder ist wie viele in der CSU kein Konservativer, sondern ein machtversessener Intrigant.

  20. Traurig was derzeit an der CSU-Spitze los ist. Man schließt sich der Rhetorik der Grünen/Linken/Sozis an, und wird auch sols solche war genommen.

  21. Markus Söder

    Adresse: Fliederweg 11, 90480 Nürnberg

    Mobil: 0171 3095888

    Hier könnt ihr Euch direkt beschweren

  22. Die AfD wird in diesem korrumpierten System keine Chance mehr haben, die absolute Mehrheit zu erlangen. Zu stark sind Filz, Rechtsbeugung und geheime Absprachen zwischen Altparteien, Justiz, Konzernen, Medien und Prominenten jedweder Coleur, dieses sie ernährende System zu stützen. Dabei bräuchte es dringender denn je eine absolute Mehrheit der AfD und ggf. einen zweiten “big player“ wie z.B. Freie Wähler, damit in diesem Land wieder positive Veränderungen sichtbar werden. Und selbst dann dürfte es schwer schwerden, denn marodierende links- und ökoextreme Banden des alten Systems dürften ihren Kampf verstärkt auf die Straße tragen.

    Man muß es glasklar sagen: der Widerstand reicht noch lange nicht. Und sollte er politisch gesehen auf dem derzeit niedrigen Niveau verharren, dann wird dieses Land in wenigen Jahren ein vollkommen anderes sein. Ich sehe einen Zerfall am Horizont; nicht auszuschließen, dass es islamische Abspaltungen, riesige unktontrollierbare und rechtsfreie Ghettos oder gar eine Neuerschaffung Deutschlands im Osten geben wird – auf viel kleinerem Nivieau, aber dafür ohne Muslime und für Christen, Agnostiker, Atheisten, Juden und Buddhisten, mit richtigen Grenzen, außerhalb der Jurisdiktion der EU und ökonomisch erfolgreich durch bilaterale Verträge (nach Vorbild Trumps).

  23. Altlateiner Dobrindt :

    Frank Plasbergs ARD-Talk „Hart aber Fair“, Thema waren die Doktorspiele des Freiherren Karl-Theodor zu Guttenberg. Plasberg zitierte aus dem schwülstigen Vorwort der Dissertation, in der Guttenberg das Wort Kairos (altgriechisch: günstiger Moment) benutzt, und sagte, er habe nicht gewusst, was Kairos bedeute und den Begriff erst einmal googeln müssen. Dann fragte Plasberg in die Runde, wer das Wort schon gekannt habe. Dobrindt, mit fein gebildeter Siegermiene: „Ich bin Altlateiner.“ Altlateiner?

    (Hervorheb von mir)
    https://www.stern.de/politik/deutschland/-berlin-vertraulich—zur-guttenberg-affaere-ein-altlateiner-und-ein-toter-ghostwriter-3669454.html (2011)

  24. Freya- 4. Januar 2019 at 14:10

    Hoffentlich ärgert sie sich.
    Daß sie sich schämt, wage ich nicht zu hoffen!

    Vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen CSU Wähler zu denken!

  25. Da war Seehofer als Chef der CSU doch wesentlich besser als Söder. Söder ist ein Wendehals!!!

  26. Freya- 4. Januar 2019 at 14:15

    Markus Söder

    Adresse:
    —————————

    Und was ist mit ORGAN-SPAHN und
    AFRIKA SOLIMANN KARMASIN?

    Möchte mal eine Postkarte schreiben!

  27. Wer sich die Mühe macht, das gesprochene Wort und Physiognomie „abzugleichen“ hat alles verstanden. Einfach nur noch zum Fremdschämen!

  28. Den linken Aktivisten in Göttingen gehen die Schutzsuchenden aus, nun stellen sie sich neuen Aufgaben: Täter zu Opfern !
    „Silvester zum Knast“: Fahrraddemo zum Gefängnis
    Das neu gegründete Bündnis „Göttinger Knast-Soligruppe“ hat über 60 Menschen auf Fahrrädern an die JVA Rosdorf gebracht, um Kontakt herzustellen.
    http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Rosdorf/Silvester-zum-Knast-Fahrraddemo-zur-JVA-Rosdorf

    Demo für Gefangene
    Göttinger Aktivisten fordern mehr Rechte für Gefangene in JVA Rosdorf
    Mit einer Demonstration vor der Justizvollzugsanstalt (JVA) Rosdorf am Silvestertag hat sich die neugegründete „Göttinger Knast-Soligruppe“ für die Rechte von Gefangenen eingesetzt. Einen konkreten Anlass für den Protest gab es nicht, die Gruppe will zunächst die Probleme der Insassen erforschen.
    https://www.hna.de/lokales/goettingen/rosdorf-ort84594/goettinger-aktivisten-fordern-mehr-rechte-fuer-gefangene-in-jva-rosdorf-10953740.html

  29. VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:18

    Naja; Kairos kommt aus dem Griechischen.
    Vielleicht ist er ja Altgrieche.
    Den Ausdruck Altlateiner kenne ich nicht.

  30. Natürlich ist die CSU auf Linie. Ich bin für Demokratie und elegante Lösungen in der Wahlkabine. Abwählen und fertig. Erst bei der Europawahl, dann bei den Landtagswahlen. Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass all die AfD-Wähler nicht ein einziges Mal zusammen auf die Straße gehen. Schade, 1989 würde ich zu gerne noch einmal erleben. Friedlicher Protest von Millionen Bürgern. Kommt noch, bestimmt.

  31. Die CSU war immer auf Linie. Das Spielchen von Merkel und Seehofer in der „Flüchtlings- und Grenzöffnungsfrage“ war doch billigstes „Good Cop – Bad Cop“ Spiel auf Bauerntheater Niveau.

    Die CSU und insbesondere Seehofer waren immer auf Merkel’s Seite. Der letzte Beweis dafür war das Fallenlassen von Maaßen durch Seehofer.

  32. @ Marie-Belen 4. Januar 2019 at 14:03

    Was würde Franz Josef Strauß wohl dazu sagen?

    Der würde sich eine Kugel geben, wenn er dieses Chaos noch miterleben müsste. Er ist deswegen schon viel früher von dannen gegangen…

  33. Schlimmer ausgerichtete Politschranzen hatte Honecker und Mielke sicher auch nicht.
    Für Geld und Macht wird die eigene Mutter von den Kirchgängern der CSU an den Galgen gebracht.
    Widerliche Fratzen!

  34. OT

    Zum „Hack“:

    Wer war das?
    Putin?
    Trump?
    Oder der kuffnuckische stv. VS-Präsident?

    Maaßen?
    Vergeltungsschlag?

    Wer war das? Wer kann das?
    Cui bono?

  35. harzerroller 14:23

    Das Problem der Insassen? Nichteinhaltung der Gesetze. Wer sich an Regeln hält sitzt nicht im Gefängnis.

  36. @ jeanette 4. Januar 2019 at 14:19
    Freya- 4. Januar 2019 at 14:15

    Und was ist mit ORGAN-SPAHN

    Mobil: 0170 3271509

  37. Habt ihr es bemerkt wie hier sprachlich manipuliert wird ? Originalton ARD Tageschau : …..der mutmaßlichen Prügelattacken…..Mutmaßlich bedeutet „ist möglich, wahrscheinlich, kann sein“
    Die Lügenpresse läßt Grüssen“

  38. @ jeanette 4. Januar 2019 at 14:19
    Freya- 4. Januar 2019 at 14:15

    AFRIKA SOLIMANN KARMASIN?

    Möchte mal eine Postkarte schreiben!

    Wer soll das sein?

  39. Freya- 4. Januar 2019 at 14:24

    blaue links versifft:

    An intrusion attack was blocked

    JSG Coinminer Download 6

  40. Solange die Schmierenkomödie des Soziopathenmainmstreams mitsamt des Merkelregimes perfekt funktioniert,ist die Wahrheit absolut zweiter Sieger…

  41. Hacker-Angriff ?!?!
    .
    Wovor haben die Politiker der widerlichen Altparteien Angst?

    .
    Das ihre Gesetzesverstöße und Verbrechen gegen das deutsche Volk ans Tageslicht kommen?
    .
    Jeder weiß es..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++
    .
    Hacker-Angriff auf Hunderte deutsche Politiker
    .
    Bundestag, Europa-Parlament, Landtage und Kommunen betroffen
    .
    Regierung löst Cyber-Alarm aus

    .
    BKA und Geheimdienst ermitteln – Merkel-Sprecherin: „Sehr, sehr ernster Vorfall“
    .

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hacker-angriff-daten-von-politikern-gestohlen-und-veroeffentlicht-59349480.bild.html

  42. @ VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:31

    Bei mir gehts problemlos.
    Jedenfalls müsst ihr Euch beeilen runterzuladen, so lange es noch geht.

  43. Currywurscht 4. Januar 2019 at 13:54

    SÖDER WARNT NACH AMBERG VOR RECHTS

    Gut, ich habe von Söder und seinem Haufen nichts anderes erwartet. Genau der selbe Scheixx wie Drehhofer.
    ————————————

    SÖDER soll sich ein Kopftuch aufsetzen und in Rente gehen,
    ABER NICHT DAS DEUTSCHE VOLK VERKAUFEN!!

  44. @VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:34
    Freya- 4. Januar 2019 at 14:31

    @ jeanette 4. Januar 2019 at 14:19

    Thomas Karmasin, der ist nicht dabei.

  45. Dieser Hackerangriff scheint ja eine echt spannende Sache zu sein. Ich bin brennend interessiert, was dabei rauskommt. Da hat wohl jemand volle Kanne in ein riesiges Wespennest angezapft.

  46. Freya- 4. Januar 2019 at 14:29

    @ jeanette 4. Januar 2019 at 14:19
    Freya- 4. Januar 2019 at 14:15

    Und was ist mit ORGAN-SPAHN

    Mobil: 0170 3271509
    —————————–

    WOW!!!

    Danke! 🙂

  47. Crystal Volker Beck fabuliert in diesem Schreiben über die Entkriminalisierung von Kindersex (§176 StGB).
    Die Passage befindet sich am Seitenumbruch von Seite 5 zu 6. Einfach abartig und pervers.

    https://app.box.com/s/5bbdlgz7xldhvpok04jhiyphr0azj0r7

    Ich habe auch die Festnetznummer von Volker Beck und seine E-Mail gefunden, poste die aber nicht, weil bei mir sonst in einer Stunde die GSG 9 die Wohnung stürmt. Kann jeder selber recherchieren, der mit ihm über Pädosex diskutieren möchte. ABARTIG -KRANK – PERVERS – GRÜNE!!!

  48. Til Schweiger, K.I.Z., Sido auch betroffen (ntv, Laufband)

    Komisch, i.S. von merkwürdig, gestern abend habe ich gedacht, ich verachte sie alle, die Regierung, die Promis, die Journos, die „Künstler“
    Das sind so viele, da kann man nur kapitulieren. Wozu noch kommentieren.

    Und heute sind genau die alle „betroffen“ (Doppelsinn)

  49. Finde das absolut nicht in Ordnung, was hier passiert. „Doxxing“ ist linkes Verhalten. Bin erstmal raus.

  50. Armin Laschet
    Mobil: 0171 7603895, 0173 6779965

    Ingo Senftleben
    Adresse: Atterwascherstraße 6, 03172 Guben
    Mobil: 0170 2233775
    Festnetz: 035692 416, 03574 121224

  51. Marie-Belen 4. Januar 2019 at 14:23

    VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:18

    Naja; Kairos kommt aus dem Griechischen.
    Vielleicht ist er ja Altgrieche.
    Den Ausdruck Altlateiner kenne ich nicht.

    Das genau ist ja der point. Da lief damals ein Riesenshitstorm auf Guttenplag.

  52. Das sind keine Christen. Das sind eher Mutanten der französischen Revolution.
    Das Christen haben ihr Territorium immer gegen den Türken und Araber verteidigt.
    Dort, wo es gelang ist man zu einer Weltmacht aufgestiegen.
    Dort, wo es nicht gelang ist man untergegangen und verschwunden.

  53. „Wer am Donnerstag in den TV-Nachrichten gesehen und gehört hat, wie der bayerische CSU-Ministerpräsident auf die Vorkommnisse in Amberg reagiert hat, wird sich – falls immer noch vorhanden – keine Illusionen über Markus Söder und die CSU mehr machen“

    Glaubt jemand im Ernst, Frau Dr. Merkel würde einer ausgemachten Flasche wie Söder die geringste Chance geben, wenn er nicht in Stapfen des Tanzbären tritt? No way! Entweder man ist auf Merkel Kurs oder weg. Gelle der Herr mit „E“ ?

  54. Sowhat 4. Januar 2019 at 14:43

    Finde das absolut nicht in Ordnung, was hier passiert. „Doxxing“ ist linkes Verhalten. Bin erstmal raus.

    Ich beobachte an mir klammheimliche Freude. 😯
    Stellt sich einfach so von selber ein.

    Und danke: Wieder was gelernt.
    PI bildet! 😀

    Doxing (von engl.: dox, Abkürzung für documents, dt.: Dokumente), auch doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten, zumeist mit bösartigen Absichten gegenüber den Betroffenen. (gugel)

  55. Endlich hier auch dabei auf der richtigen Seite der Geschichte.

    Irgendwie reihen sich die Heuchler bei der CSU ein. Ich prognostiziere, dass Söder die CSU nicht aus dem tief rausholen wird.

    Man freue ich mich, dass vor allem die sogenannten Promis/Künstler (Böhmermann, Welke und Co.) gehacked wurden. Endlich haben diese 24h AFD Berufsbasher die quitung bekommen.

    Ich kriege mich vor Lachen gar nicht ein. Herrlich xD
    Ihr AFD hater –> Karma sag ich nur xD

  56. 5to12 4. Januar 2019 at 14:44

    Erschreckend!
    Deutschland scheint total auf Demokratie und Freiheit zu pfeifen!

  57. @ Freya-: Danke für die Exzerpte!

    Ich frage mich, warum „rar“-Dateien ins Netz gestellt wurden, die dann doch nur txt-Dateien erzeugen, wie es in den Links heißt. Sind denn auch Bilder enthalten?

  58. Hab‘ ich das richtig gehört bei Minute 12:39 ff. …..“Abschiebehindernisse zu verbessern“ ….. was soll das denn heißen? Ein Abschiebehindernis juristisch, moralisch oder wie auch immer so zu verstärken, zu erhöhen oder auch (sic) zu verbessern, daß schlußendlich gar nicht mehr abgeschoben werden kann und darf? Wird das nicht schon seit zwei Jahren so gemacht?
    C.

  59. Ich freue mich, dass wenigstens bei PI-News keiner mehr auf diese Rechtsblinker und Linksabbieger herein fällt. Früher war ja das noch anders, als man den „Konservativen“ in den Altparteien noch eine Chance geben wollte.
    Leider sind immer noch genug Bayern auf die Sprüche der CSU hereingefallen, aber es sind auch schon weniger als auch schon.

  60. Als ich das weichgespülte Gewäsch vom Söder gehört habe, dachte ich auch direkt: Jetzt ist er der Merkel aber ganz tief hinten nei gekrochen.

  61. Wir müssen:

    alles erdulden
    uns alles gefallen lassen
    über Ausländerkriminalität gar nicht reden, und wenn doch, dann jedes Wort auf die Goldwaage legen
    alles und jeden tolerieren
    unsere Heimat, Sitten und Gebräuche ersetzen lassen durch etwas Fremdes
    und leiden lernen, ohne zu klagen.

    Dann gehören wir auch zu den Guten.

    Aber wir wollen das nicht!

  62. Suedbadener 4. Januar 2019 at 14:39
    Dieser Hackerangriff scheint ja eine echt spannende Sache zu sein. Ich bin brennend interessiert, was dabei rauskommt. Da hat wohl jemand volle Kanne in ein riesiges Wespennest angezapft.
    ——————————————————————————————–
    Ich würde ja fast wetten, daß man bislang nur belangloses, also nicht wirklich brisantes Material, offengelegt hat. Mir sind bislang eigentlich nur die (männlichen) Nacktbilder eines offensichtlich schwulen CSU MdB aus Regensburg in seinem Facebook-Account aufgefallen. Auch der Monats-Girokontoauszug einer CDU MdB war zwar interessant bzgl. der Einnahmen und Ausgaben einer Hinterbänkler-MdB, aber nicht brisant.

    Wenn die Hacker noch wirklich brisantes Material haben, könnte ich mir vorstellen, daß man mit der Veröffentlichung kurz vor den Wahlen in 2019 wartet, also so April, Anfang Mai…Falls die nichts mehr haben, dann finde ich diese Leaks jetzt nicht wirklich brisant.

  63. VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:49

    5to12 4. Januar 2019 at 14:48

    Was sagen die Sterne?
    Hast Du recht?
    ————————————————————–
    Schwierig zu sagen.
    Aber URANUS wird in 3.5 Monaten nochmals MAD MAMA (CDU/ CSU) heftig attackieren.
    Das gibt noch Hoffnung.

  64. Man könnte sich eventuell strafbar machen, diese gehackten Daten hier weiterzuverbreiten. Bin allerdings kein Jurist, möchte dies aber zu bedenken geben. Ich halte auch von solchen linken Methoden wie „doxxing“ nichts, besonders wenn Infos über Familien und Privates verwendet wird, um jemandem zu schaden.

  65. alles-so-schoen-bunt-hier 4. Januar 2019 at 14:48
    @ Freya-: Danke für die Exzerpte!
    Ich frage mich, warum „rar“-Dateien ins Netz gestellt wurden, die dann doch nur txt-Dateien erzeugen, wie es in den Links heißt. Sind denn auch Bilder enthalten?
    ——————————————————————–
    In den txt-Dateien sind die Links (Bilder, Videos, E-Mails, Twitter und Facebook Nachrichten) enthalten, ist also wie ein „Inhaltsverzeichnis“. Die Links wiederum verweisen auf File-Sharing-Diensten, wo diese Dateien abgelegt sind.

  66. Heisenberg73 4. Januar 2019 at 14:50

    Als ich das weichgespülte Gewäsch vom Söder gehört habe, dachte ich auch direkt: Jetzt ist er der Merkel aber ganz tief hinten nei gekrochen.

    Wenn es nur Merkel wäre.
    Über Söder muß man nicht mehr wissen als das:

    Islam -Söder auf CHRISTkindlesmarkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=lfWOBGrruWg

  67. Söder läßt die Katze aus dem Sack. Da kann man nur dem bayrischen Landesverband der AfD gratulieren, der bei der nächsten Wahl, falls eine solche noch gestattet werden wird, ein sächsisches Ergebnis einfahren kann.

  68. Tja, für Mehrkill ist das Internet wohl heute noch Neuland. Schlecht für sie, wenn man im voll digitalisierten Zeitalter nicht dazulernt. Ich würde auch dringend mal im Bundestag Windows 95 updaten 😉

  69. Die sollen ruhig mal spüren wie das ist wenn man privates öffentlich macht! Die Antifa macht das ja auch und wird von Politikern jedweder Parteien dafür nicht strafrechtlich verfolgt bzw. bekämpft. So what?

  70. @ Marie-Belen 4. Januar 2019 at 14:23

    VivaEspaña 4. Januar 2019 at 14:18

    Naja; Kairos kommt aus dem Griechischen.
    Vielleicht ist er ja Altgrieche.
    Den Ausdruck Altlateiner kenne ich nicht.

    Damit unterscheiden sich die „klassisches“ Latein lesenden von denen, die Mittellateinische (aus dem Mittelalter) bzw. Neulateinische (ab neuzeitlichem Humanismus) Philologie bevorzugen.

    Dem zitierten Satz beim „Stern“ zufolge benutzte Dobrindt „Altlateinier“ in snobistischer Weise, um sich von diesen späteren Phasen abzusetzen. Wenn er aber „kairòs“ nicht versteht, ist er aber definitiv weder das eine noch das andere, auf jeden Fall kein „Altlateiner“. Das ist so wichtig und verbreitet, das muss man einfach kennen als Altphilologe.

  71. Peter Altmaier

    Merkels Chef Bulldogge der die illegale Asylanteneinwaderung und das massenhafte Durchwinken der Illegalen beim BAMF forcierte!

    Mobil: 0175 5747480

  72. Daniel Knight
    4. Januar 2019 at 14:57
    Die sollen ruhig mal spüren wie das ist wenn man privates öffentlich macht! Die Antifa macht das ja auch und wird von Politikern jedweder Parteien dafür nicht strafrechtlich verfolgt bzw. bekämpft. So what?

    _________

    Emotional gebe ich Dir 200% recht.
    Wir sind aber nunmal nicht die Antifa die vom VS gepäppelt und gewindelt wird.

  73. Söder ist und bleibt ein bläda Bua.
    Dieser intelligenzbefreite fränkische Karnevalsaffe ist nur auf den Platz am Futtertrog scharf. Wegen Wahlbetrug hat es die AfD bei den Landtagswahlen nicht geschafft mehr Prozente zu erreichen. War ein Beobachter neben den Auszähler, hatte die AfD die meisten Stimmen, kam ein Beobachter später dazu, schnellte die AfD bei diesem Auszähler ganz schnell von Platz 4 auf Platz 1.
    2019 ist die Kriegserklärung der etablierten Parteien an den Bürger und ihr werdet euch wundern wie wir euch vom Futtertrog wegjagen.
    Söder ist der Ministerpräsident der Moslems, nicht der Bayern. Söder gab das offen zu mit seiner Aussage: „Der Islam gehört zu Bayern“. Es gibt 57 islamische Länder, dort solch sich der Söder mit seinen Moslems, Blödmenschen, Politikern und anderen geistigen Tieffliegern seine neue Heimat suchen. Bayern/Deutschland/Europa kann auf solche Vollpfosten verzichten.

  74. @ Tom_L 4. Januar 2019 at 14:54
    Super, danke! Dann schau ich doch mal vorbei… 😉

  75. Tom_L 4. Januar 2019 at 14:51

    Suedbadener 4. Januar 2019 at 14:39
    Dieser Hackerangriff scheint ja eine echt spannende Sache zu sein. Ich bin brennend interessiert, was dabei rauskommt. Da hat wohl jemand volle Kanne in ein riesiges Wespennest angezapft.
    ——————————————————————————————–
    Ich würde ja fast wetten, daß man bislang nur belangloses, also nicht wirklich brisantes Material, offengelegt hat.(…)

    Mein erster Gedanke war, als ich hörte, AfD nicht betroffen, ein —>MIHOP.
    Um die AfD verbieten zu können.

    Wenn es anders ist, könnte es ein Warnschuß sein.
    Eine Botschaft? Im Sinne von:
    Nicht wir sind mehr, aber wir sind auch noch da.
    Vielleicht haben „wir“ noch mehr in petto?

  76. Viele Links funktionieren seit ein paar Minuten nicht mehr, Heiko Maas zeiht wohl gerade alle Stecker…

    Wer noch eine Liste geöffnet hat, unbedingt abspeichern, ihr kommt sonst nicht mehr rein!

  77. Peter Altmaier Mobil: 0175 5747480

    Chatverlauf mit Konstantin von Notz (Twitter)

    Leadership! Leadership! v. Notz will in die Geschichtsbücher eingehen!

    1) https://bayimg.com/PanHiaAgc

    2) https://bayimg.com/pAnHJAaGc

    3) ://bayimg.com/PANhKAagC

    4) ://bayimg.com/paNHlAagc

    ————————————————————————————————–

    Ist das echt? Gibt es ne Quelle?

  78. Also da hat jemand Zeit, Ahnung, Equipment und Geld gehabt. Die AfD ist nicht betroffen, bleiben zwei Schlüsse. Entweder eine false attack der Regierung gegen die AfD. Oder aber es waren Sympathisanten der AfD, dann war es nur doof. Mal sehen was da noch rauskommt.

  79. OT. ALARM BILD schreibt:

    Nach Weihnachten und Heilige Drei Könige steht der nächste Feiertag ins Haus: der Welt-Kopftuch-Tag!
    Welt-Kopftuch-Tag?
    Am 1. Februar sollen weltweit nicht-muslimische Frauen ermuntert werden, das islamische Kopftuch auszuprobieren und Bilder davon im Internet zu veröffentlichen.
    ——————————–
    Wie blöde sind manche Menschen und speziell Frauen?
    Jahrzentelange Emanzipation der Frauen soll durch Kopftuch wieder zunichte gemacht werden?
    NIEMALS !!!
    Deutschland braucht starke Frauen, keine Rotkäppchen oder so’n Zeugs.

  80. Einem Grapscher die Nase brechen!
    Bin schwer beeindruckt und denke über den, dazu tauglichen Bewegungsablauf nach.
    Ellbogen schon beim Umdrehen ausfahren? War eine Handtasche im Spiel? Ist das auch frontal anwendbar, bei obzönen Gesten? Kann man das üben?

  81. Maulhuren nennt man solche Typen. Die CSU ist für mich absolut keine Alternative mehr.
    Großkotzig auftreten, klein beigeben.

  82. Ich bin sehr an Oliver Welke und Jan Böhmernann interessiert.

    Ich bin nämlich selber Komiker!

    🙂

  83. Da müssen wir noch, da werden wir noch, da hamma schon, es ist nicht mehr auszuhalten ……. das sinnslose/inhaltesleere Gestammel der steuerfinanzierten Nichtsnutze.
    GRUNDSÄTZLICH gilt, dass man nach seinen Taten beurteilt wird und nicht nach dem was man schon seit Jahrzehnten munter vor sich her labert. Menschen (inkl. Bayern) werden geschlagen, vergewaltigt, ermordet, betrogen, die „Sicherheitskräfte“ p a u s e n l o s angegriffen etc. etc. etc. etc. WER ist an allem Schuld ?!?!?! Die AFD, welche bisher noch keine Chance hatte auch nur IRGENDETWAS zu ändern ODER die, die schon länger regieren ??????? Söder & Co. sollten endlich aufhören so zutun, als hätten sie bisher keinerlei Chance gehabt dagegen zu steuern. UND SIE WUNDERN SICH WARUM DIE AFD ENORMEN ZULAUF BEKOMMT ???? Das ist nicht naiv, das ist vorsätzliche Volksverarschung pur !!
    Nur einmal unerkannt und OHNE Bodyguards, den ÖPV benutzen, so einkaufen wie alle Anderen es müssen, von einem Durchschnittsgehalt den kompletten Lebensunterhalt bestreiten, seine Kinder in eine normale, öffentliche Schule schicken etc. etc. erst DANN werden sie aufhören intelligenzfreie Sprüche zu klopfen und endlich anfangen RICHTIG zu handeln. Da dies jedoch NICHT passieren wird, wird die Bevölkerung sich weiterhin intelligenzfreies Geschwurbel anhören müssen …… MAN KANN ES EINFACH NICHT MEHR HÖREN !! Das Problem liegt nicht in der Aufklärung von Gewalttaten, das Problem ist das Zustandekommen der Gewalttaten. Um das zu verstehen, müsste der IQ von „Politikern“ mindestens 3stellig sein …… (man darf ja mal träumen)

    gez.: AFD-Wähler und das solange bis Germoney wieder Deutschland ist !

  84. Erzlinker 4. Januar 2019 at 15:14

    Naja, warum soll es die AfD sein, nur weil keine AfD Politiker betroffen sind. Es sind ja auch viele andere Parteien nicht betroffen. Freie Wähler, N*D, Bayernpartei, SSW, Reps, Piraten, Partei der Vernunft, Die Grauen, Tierschutz, MLPD usw.

  85. @ nemka 4. Januar 2019 at 15:16
    Einem Grapscher die Nase brechen!
    Bin schwer beeindruckt und denke über den, dazu tauglichen Bewegungsablauf nach.
    Ellbogen schon beim Umdrehen ausfahren? War eine Handtasche im Spiel? Ist das auch frontal anwendbar, bei obzönen Gesten? Kann man das üben?
    Wenn einem ein Grapscher zu nahe kommt und einem was will: An den Ohren oder den Haaren festhalten, Kopf senken (schützt das eigene Gesicht) und mit Schwung dessen Gesicht an die eigene Stirn ziehen, dann festhalten und ein Knie zwischen seine Beine anziehen. Man braucht nicht zu schreien, das übernimmt der.

    Meine Mutter hat mir erzählt, dass den Mädchen gesagt wurde, wenn euch jemand vergewaltigen will oder es tatsächlich schafft: Seinen Kopf festhalten, ranziehen und ihm die Nasenspitze abbeißen. Ist eklig, wirkt aber. Selbst wenn dem nichts bewiesen werden kann, sowas spricht sich rum und der Nasenspitzenlose muß das irgendwann irgendwem erklären; er kann das nicht verstecken.

  86. Habe ich eine Chance, die gehackten Dateien am Handy zu downloaden?
    Vllt kann einer schnell helfen?

  87. Heisenberg73 4. Januar 2019 at 15:25
    Erzlinker 4. Januar 2019 at 15:14
    Naja, warum soll es die AfD sein, nur weil keine AfD Politiker betroffen sind. Es sind ja auch viele andere Parteien nicht betroffen. Freie Wähler, N*D, Bayernpartei, SSW, Reps, Piraten, Partei der Vernunft, Die Grauen, Tierschutz, MLPD usw.
    ———————————————————————————————-
    Vor allem sind, soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe, die meisten Leaks bis ca. Ende 2017. Da war die AfD gerade mal ein paar Wochen im Bundestag. Und die Leaks betreffen ja vornehmlich Bundestagsparteien und Mitglieder…

  88. Ehrlich gesagt, Herr Hübner, Sie gefallen mir immer besser. Meiner Ansicht nach haben Sie einen sehr ausgeprägten politisch-analytischen Verstand.

    @Freya- 4. Januar 2019 at 14:02
    Ich finde es kontraproduktiv, wenn jetzt hier Telefonnummern von irgendwelchen undurchsichtigen Leaks veröffentlicht werden. Das Einzige, was damit erreicht wird, wird sein sein, dass sich einige schwachköpfige Belästiger dann dort melden. Dies wiederum wird zu öffentlich ausgeschlachteten Weinarien der Betroffenen führen und natürlich den Konservativen untergeschoben.

    Meine Meinung:
    Es handelt sich hierbei um eine false-flag-operation auf höchsten Niveau. Leider scheint das kaum einer hier zu bemerken!!

  89. David08 4. Januar 2019 at 15:33

    Es handelt sich hierbei um eine false-flag-operation auf höchsten Niveau. Leider scheint das kaum einer hier zu bemerken!!
    —————-

    Sagen wir mal so, ich halte das durchaus für möglich, vor allem weil es sich bei den veröffentlichten Daten, so weit ich das der Presse entnehme, hauptsächlich um wertloses Zeugs handelt.

  90. Heisenberg73 15:25

    Dann wohl eine Mine der Staatssicherheit um die AfD zu brüskieren. Alle anderen von Ihnen genannten Akteure ( Parteien) scheiden aus verschiedenen Gründen aus. Tja, da will jemand die AfD vor den LTW verbieten. Und ich komme aus der Branche IT. Da hat jemand VIEL investiert. Das macht man nicht mal so nebenbei.

  91. Nur zur Erinnerung. Im März 1990 gab es schon einmal eine „A-f-D“, die allerdings nicht mit diesem Kürzel benannt wurde.
    Es war die neben der CDU noch 2 weitere kleine Parteien (DA, DSU) umfassende „Allianz für Deutschland“, welche bei den ersten und letzten „freien“ Volkskammerwahlen in der DDR mit 48 Prozent einen überragenden Wahlsieg feierte, welcher endgültig den Weg zur Teil-Wiedervereinigung am 03. Oktober ebnete.

    Die Deutschen zwischen Erzgebirge und Kap Arkona sollten sich daran erinnern und in diesem Wahljahr die heutige hoffnunggebende AfD mit ähnlichem Zuspruch ausstatten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_für_Deutschland
    https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskammerwahl_1990
    https://www.youtube.com/watch?v=rVfOwx_nqw0
    https://www.youtube.com/watch?v=pcpwxhjJlKg

  92. Bzgl. der Hacker-Geschichte, wie ich schon vermutet habe, spekuliert jetzt auch die „Blöd“-Zeitung, daß das wirklich brisante Material noch aussteht:
    „Auf die Frage, ob es sich dabei um einzelne Netz-Aktivisten („Hacktivisten“) handeln könnte, sagte der Experte: „Das waren natürlich keine einzelnen Hacktivisten. Das war sauber gesteuert und da ist eine ziemlich langsame, sorgfältige Auswertung und Aufbereitung der Daten dahinter.“ Seine Einschätzung: „Erfahrungsgemäß müssen wird davon ausgehen, dass es noch schlimmer kommt, dass da noch mehr publik wird.“
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/hacker-attacken-trumps-geheimdienst-nsa-soll-deutschland-helfen-59357008.bild.html

  93. Dortmunder Buerger 4. Januar 2019 at 15:37

    „Für einen Deutschen ist nur eine Partei wählbar: Die AfD.“

    Jawohl!

  94. AlterMann 4. Januar 2019 at 15:26

    Meine Mutter hat mir erzählt, dass den Mädchen gesagt wurde, wenn euch jemand vergewaltigen will oder es tatsächlich schafft: Seinen Kopf festhalten, ranziehen und ihm die Nasenspitze abbeißen. Ist eklig, wirkt aber. Selbst wenn dem nichts bewiesen werden kann, sowas spricht sich rum und der Nasenspitzenlose muß das irgendwann irgendwem erklären; er kann das nicht verstecken.
    ——————————
    Davon ist dringend abzuraten, wegen Krankheitsübertragung. Es ist doch hinreichend bekannt, dass die Goldstücke alle möglichen (gefährliche) Krankheiten mitschleppen.

  95. OT

    In Hannover gab es letztlich auch Ebola-Alarm wegen einer bei uns Schutzsuchenden aus Afrika, die gerade von ihrem vom deutschen Steuerzahler finanzierten Heimaturlaub in Afrika zurückgekehrt war.

    .

    „Zweitschwerster Ebola-Ausbruch der Geschichte

    Im Kongo sind mehr als 600 Menschen am lebensgefährlichen Virus erkrankt. Auch Schweden meldet einen Patienten mit Ebola-Verdacht.

    Ebola-Verdacht in Schweden

    Auch Schweden hat einen Patienten mit Ebola-Verdacht gemeldet. Die Person werde zurzeit in der Klinik für Infektionskrankheiten des Universitätskrankenhauses von Uppsala behandelt, teilten die Gesundheitsbehörden am Freitag mit.
    Die Testergebnisse dürften am Abend vorliegen, und dann stehe auch erst fest, ob es sich tatsächlich um die hoch ansteckende Virus-Krankheit handle, hiess es in der Erklärung weiter. Es könnten auch andere Krankheiten in Frage kommen.
    Die Behörden liessen zunächst offen, ob es sich bei dem Verdachtsfall um einen Mann oder eine Frau handelt und wo sich die Person angesteckt haben könnte. Nach ihren Angaben wurde sie zunächst in einem Krankenhaus der nahegelegenen Stadt Enköping behandelt. Dessen Notaufnahme wurde demnach inzwischen geschlossen. Das Personal, das in Kontakt mit dem oder der Betroffenen kam, werde überwacht.
    Die Virus-Krankheit verläuft oftmals tödlich. Sie wird durch direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten eines Infizierten übertragen.“

    https://bazonline.ch/ausland/standard/zweitschwerster-ebolaausbruch-der-geschichte/story

  96. Erzlinker 4. Januar 2019 at 15:40

    Ohne Ahnung von IT zu haben, habe ich at 14:27 schon gefragt:

    Wer kann das?

  97. Seit das alte Fensterleder die CDU zu einer Sozialistenpartei machte, begann der Abstieg der CSU zur Halbmondpartei und ihr Murat (Markus) Södrüm fühlt sich pudelwohl bei seiner Wählerverarsxxe.

  98. Naja, das überrascht jetzt wen?

    Söder ist immerhin mit „Nie wieder Deutschland“ Fanwarze Fatima Roth gut befreundet, was will man da erwarten?

    Dass es die Beiden beruflich „irgendwie miteinander aushalten“ müssen, heisst nicht, dass man sich mögen und sogar anfreunden muss.
    Tut man es trotzdem, greift der Grundsatz: „Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist.“

  99. Nö, ich glaube schon, dass hinter solchen Aktionen Russland steckt. Es ist ein Warnschuss – ihr sanktioniert uns, aber wir wissen, wo ihr wohnt.
    Es ist die gleiche Strategie, die Linke auch bei Sarrazin, Pegida & Co anwenden, da werden „zufälligerweise“ die Adressen, Jobs & Fotos der Kinder veröffentlicht, um die Leute zu „informieren“ & dann findet sich schon jemand, der mal persönlich vorbeischaut.

  100. Türchen 24 – CDU / CSU – funktioniert nicht mehr – forbidden. Merkels Systemknechte zensieren alles weg. Das ist der Beweis, dass wir nun auf dem Weg nach Nordkorea sind. Ich wollte die CDU-Lusche aus meinem Wahlkreis anrufen, schließlich ist er mein Volksvertreter und mir Rechenschaft schuldig. Wenn ich ihn nur im TV anglotzen darf aber nicht persönlich ansprechen kann, hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun. Merkels Knechte werden systematisch abgeschirmt und wenn ein Freigeist den Kontakt zwischen Bürgern und Politikern mit den Leaks wiederherstellen möchte wird er verfolgt, abartiges Demokratieverständnis der Deutschlandhasser!

  101. Für mich war schon seit längerer Zeit klar, dass die CSU genau so unwählbar ist wie die CDU.
    Auch Söder ist für den Migrationspakt, alleine hierin sieht man, dass er keine konservative Politik vertritt.
    Heute früh gab es bei den Lumpenmedien schon wieder eine große Grünen-Propaganda.

  102. @ Freya- 4. Januar 2019 at 14:02 :

    Leider funktinieren die meisten Links nicht mehr !

    Entweder 403-forbidden,
    oder eine Seite der Netzaufsicht taucht auf.

  103. AlterMann 4. Januar 2019 at 15:26
    @ nemka 4. Januar 2019 at 15:16
    Einem Grapscher die Nase brechen! und
    Viper 4. Januar 2019 at 15:45
    Davon ist dringend abzuraten, wegen Krankheitsübertragung.
    ————————————————————–
    Danke. Zubeißen bis aufs Blut wird man sicher nur in höchster Not. Trotzdem gefiel mir das Bild von der abgebissenen Nase, erinnert an das alte Schlitzohr (abgerissener Ohrring als Zeichen der Ehrlosigkeit).
    Im Ernst: Wichtig ist wohl, sofort(!) auf Angriff umzuschalten an Stelle von bloßer Abwehr.

  104. Die eine oder andere Person der CSU mag als Direktkandidat wählbar sein, eine christsoziale Liste ist aber immer Anhang der Merkelpolitik.
    Da unterscheidet die CSU nichts vom gesamten Parteienblock, das sollte sich allmählich herumgesprochen haben.

  105. „Die ARD-Tagesschau zeigte in einem völlig einseitigen, grob manipulativen Bericht über Amberg Bilder von vier schon äußerlich abstoßend wirkenden Männern, die der NPD angehören sollen und sich als „Bürgerwehr“ für Amberg verkleidet haben (hier im Video bei 5:16 min). Selten war so offensichtlich, dass hier ausgehaltene Provokateure mit Niedrigst-IQ dem Publikum präsentiert wurden.“
    ——————————

    Hallo – sieht ganz nach FALSE FLAG AUS – da sollte mal jemand genau reinschauen!
    Die sehen ganz nach Obdachlosen aus denen man ein Paar Euros angedreht, und mit ein Paar Westen ausgestattet hat, und die nach getanem Auftrag husch, husch schnell wieder verschwunden sind. Was schon an sich eine fiese Ausnutzung von Unglücklichen darstellt! Wäre ja nicht das erste mal dass sich die LÜGENPRESSE solcher Methoden bedient!

  106. nicht die mama 4. Januar 2019 at 15:57

    „Söder ist immerhin mit „Nie wieder Deutschland“ Fanwarze Fatima Roth gut befreundet, was will man da erwarten?“

    Der auch? Ich dachte immer der Beckstein sei das gewesen.
    Einerlei, alle in einen Sack…

  107. Mir und vielen anderen war das doch klar,
    das ganze Getöse war Wahlkampf bedingte Volksverarsche,
    genau einen Tag nach den Wahlen,verzog sich der Pulverdampf,
    und jetzt verkommen die Bayrischen Löwen,wieder alles zu Merkels
    System Miezekatzen, ich bin ja nur mal gespannt, wie lange sich die FW,den
    Kurst gefallen lässt, die fallen nämlich mit der CSU!…

  108. Ist man wirklich so verblödet, daß man an etwas anderes geglaubt / etwas anderes
    von denen erwartet hat ??? Hallo !!!

  109. Zu acrimonia 4. Januar 2019 at 14:17

    Selbst die entfernteste Hoffnung, Teile der Altparteien könnten bei weiterem starkem Zuwachs der AfD irgendwann mit dieser koalieren, kann man m.E. komplett aufgeben. Es ist mit demokratischen Mitteln wohl unmöglich, die massive Umgestaltung unseres Landes hin zu einer Multikulti-Bananenrepublik (die sie zu großen Teilen längst ist!) aufzuhalten. Zumal unsere „Demokratie“ ohnehin schon nur eine Simulation ist…(Prof. Mausfeld legt das ganz schön dar, selbst wenn man mit ihm insgesamt nicht konform gehen muß).
    Niemand der heute lebenden Menschen wird wohl noch eine Umkehr zu gesunden Verhältnissen hin erleben 🙁

    Was wir tun können bleibt: so viele Mosaiksteine unserer Kultur zu retten versuchen, wie nur möglich. Irgendwann wird es Nachfahren geben, die das wertschätzen – Menschen, die auf einem anderen geistigen Niveau stehen, als das Gros der wohlstandsverwahrlosten Einwohner des heutigen Deutschlands 😉

  110. Regierung löst Cyber-Alarm aus
    .
    BKA und Geheimdienst ermitteln – Merkel-Sprecherin: „Sehr, sehr ernster Vorfall“
    …………
    Der Witz der Woche, sie haben nicht mitbekommen, das die Führerin von Orbarmen abgehört wurde und jetzt diese schwere Aufgabe lösen ?

  111. Conny 81 ffm
    Wo lebst du denn! Wie oft hat Seehofer umgelegt. Der hätte uns vor diesen ganzen Kuffnucken retten können und hockte unter Merkills Tisch

  112. Die Deutsche Bischofskonferenz hat Claas Relotius den Katholischen Medienpreis aberkannt. Der ehemalige Spiegel-Reporter hatte über seinen Anwalt zugegeben, den 2017 prämierten Beitrag Königskinder in wesentlichen Punkten gefälscht zu haben.

    …..
    Peinlich, was haben die Kirchen noch als Fälschung durch gehen lassen, die 10 Gebote ?
    Passend dazu: Kurienkardinal Brandmüller wirft der Gesellschaft Heuchelei vor, sie wäre nicht anders als seine Glaubensbrüder, den Missbrauch gäbe es auch in der Gesellschaft, es wäre kein katholisches Phänomen. Ja, aber du alter Flachwixer, aber die Gesellschaft steht auch nicht mir erhobenen Zeigefinger da und mischt sich in Familienangelegenheiten ein, von denen ihr auf Grund des Zölibates nun gar keine Ahnung habt. Wasser predigen und Wein saufen . Schon die Antwort die Missbrauchten wären keine Minderjährigen sondern Jugendliche gewesen lässt tief blicken, da es keinen Gott und keinen Teufel gibt, der Euch richten kann, sollte euch eigentlich die Justiz richten für eure Vergewaltigungen !

  113. Unterhaltung so wie heute im Fernsehen grell und krawallig inszeniert, dient vor allem der Dummhaltung!
    In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum!

  114. Wer auf Sand baut, (Lügen), wird beim ersten Regen, weggespült.
    Deutschland macht die Dümmste Politik – Weltweit!
    Die Unterwürfigkeit ist Phänomenal.

  115. # kosmischer Staub 4. Januar 2019 at 17:18

    Exzellenter Kommentar. Die gegenwärtigen Zustände sind zwar ein Grund zum Verzweifeln, aber geben wir trotz alledem die Hoffnung nicht auf.

  116. Wen interessieren Urlaubsfotos von Politikern oder Herrn Böhmermann?
    Die Anzahl dürfte überschaubar sein und die Fotos von Frau Merkel,
    in Wanderkleidung, kennen wir schon.
    Furchtbar!
    Mich würde viel mehr interessieren, welche Schandtaten diese Frau in der
    ehemaligen DDR wirklich begangen hat und ob sie einen echten Dr.-Titel hat.
    Daran hege ich nämlich einige Zweifel.

  117. Merkel-Mail an Ihren Mann (gehackte Nachricht)
    -Schatz, wie oft soll ich es dir noch sagen. Bei der Foron-Waschmaschine ist der Knopf an der Seite.
    -Schatz, setze die Kartoffeln auf.
    -Schatz, meine Schlüppis bitte vorher mit Galseife vorrubbeln.
    -Schatz, denke an meine Sli….einlagen (Konsum, Regal hinten links)
    -Schatz, komme ich nach Hause und du hast nichts gemacht, dann ziehe ich dir eine.
    (Das ist Satire)

  118. „Selten war so offensichtlich, dass hier ausgehaltene Provokateure mit Niedrigst-IQ dem Publikum präsentiert wurden“

    Ich sehe auf dem Bild freundlich dreinblickende Menschen, die sich um unser Volk Gedanken machen. . . . bei der unfairen Einlassung des Autors stellt sich, imhO., schon eher die Frage nach dem vorhandenen IQ.

    Man sollte sollte sich immer überlegen, vor wessen Karren man sich spannen lässt.

  119. Hoffnungsschimmer 4. Januar 2019 at 18:13

    „Wen interessieren Urlaubsfotos von Politikern oder Herrn Böhmermann?“

    Es geht wohl (wenn nicht bloß um den Spaß, was ja auch denkbar ist) um das „ischwissenwodeinhauswohnt“.
    Was Unbehagen auslösen dürfte. Psychokrieg, kennt man von „links“.

  120. Auf Linie zu sein, bedeutet auch immer jenem Demokratiestadel beiwohnen zu wollen.

    Tja,

    welche Partei will das eigentlich nicht.

    Eine Illusion, erschaffen von Wählern.

  121. Der dicke Mann von dieser NPD-Bürgerwehr ist von der Nürnberger NPD (Amberg ist nur 50 Minuten entfernt). Ich hatte schon spekuliert, dass diese Truppe einfach nach Amberg gefahren ist, denn das mit der „Bürgerwehr“ machen die hier in Nürnberg auch. Kann auf dem YouTube Kanal der NPD Nürnberg sehen.

  122. @Freya- 4. Januar 2019 at 13:50
    „Leaks zum Hackerangriff“
    Es lockt ungeheuerlich, das runterzuladen, ja. Es wäre ein riesiger Spass, die Heuchelei und Falschheit dieser ganzen gelackten, pseudoedlen Promibagage auf der Platte zu haben. Sowas tue ich aber aus Prinzip nicht. Andere werden es tun. Davon gehe ich aus.

  123. CSU und CDU verkommen jetzt zum reinsten Kuschelverein. Sogar die Annekröt war schon Gast in Seeon und alle lachen fröhlich in die Kamera.
    Außerdem will die CSU auch noch cooler werden, wahrscheinlich cooler wie die Grünen.
    Mit konservativ haben diese Vettern nichts mehr zu tun.

Comments are closed.