Wissen Sie, was wir an der EU haben, warum sie so super ist? Nicht? Na zum Beispiel wegen des Europatags und der Europaflagge und wegen der Ode an die Freude. Vom Europatag haben Sie noch nie gehört? Das blaue Sternenbanner ist Ihnen egal und die Ode an die Freude halten Sie nicht für ein Werk der EU, sondern für eines von Friedrich Schiller, vertont von Beethoven im vierten Satz der neunten Sinfonie? Dann geht es Ihnen wie den meisten. Allein die EU selbst sieht in Europatag, Europaflagge und in der Ode an die Freude einen von 60 Gründen, die für sie sprechen. (Weiter im Video von Dr. Nicolaus Fest)

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

26 KOMMENTARE

  1. Fehlt da nicht noch der Zoll und steuerfreie Einkauf von Schnaps tabakwaren und Luxus Lebensmitteln in den nur für EU Mitarbeitern zugänglichen Shops in Brüssel?

    Soviel gibt schließlich Herr Junker gar nicht mal für Alkohol aus, den Liter Ethanol bekommt er schließlich schon für 5 €.

  2. Wer will das hören? Eine Wirtschafts-Europa-Union der Vater- oder meinetwegen Mütterländer funktioniert auch ohne EU. Der wichtigste deutsche Handelspartner ist China.
    Ich habe noch nie gehört daß Norweger oder Schweizer verhungert sind und keine Medikamente herstellen. Den CSU-Weber muss man unter allen Umständen verhindern. Lieber die Dänin.

  3. „Wurzelbehandlungen machen erst richtig Spaß, wenn man die Betäubung weglässt“
    Dr.S.Arkasmus in Hochform. Das war richtig, richtig gut.

  4. Der ECU wurde damals so festgelegt, dass er 1,13 Dollar wert war. Der Euro steht jetzt bei 1,12 Dollar. Dollar und Euro sind also gleich schwach/stark.

  5. 4.000 EU-Beamte mit einem ordentlich hohen Gehalt, 304 EUR/Tag on top, wenn sie sich als anwesend in ei e Liste eintragen und weitere Vorzüge wie Business Claas fliegen….daß Werbung für die EU gemacht, versteht die Gier von selbst.

    Nebenjobs mit ordentlich Gehalt bezieht ebenso ein Großteil der Beamten.

    Frage:
    Wie kann ich einen Nebenjob machen?

    Ich selbst kann das nicht, da ich voll ausgelastet und mit hin/Rückfahrt nach etwa 10 Stunden nach Hause komme.

    Mich ärgert so etwas zutiefst!

    Martin Schulz sprach/spricht von sozialer Gerechtigkeit und stellt sich als einfacher Mann dar, kassierte aber knapp 300.000 EUR jährlich (ich meine mich netto zu erinnern).

  6. >Fehlt da nicht noch der Zoll und steuerfreie Einkauf von Schnaps tabakwaren und …

    Dafür hat man den Rentnern und Kleinverdienern die Butterfahrten gestrichen. Irgendwie müssen die von den Eurokraten eingesparten Steuern ja wieder reinkommen.

  7. 0-Zins-Politik zu Gunsten Griechenlands und Italiens…zu Lasten des deutschen Bürgers mit seiner Lebensversicherung, wo eine Rekapitalisierung nich ohne weiteres möglich ist, zumal Versicherungen verpflichtet sind, einen Großteil konservativ und nicht spekulativ anzulegen.

    Der Klassiker des Krümmungsgrads der Banane ist eher ein Nebenkriegsschauplatz

  8. Eine EU-Polit-Mafia-Kaste hat sich Europa zur Beute gemacht um sich gnadenlos zu bereichern und 500 Mio Steuersklaven auszubeuten und zu knechten.. .
    .
    .
    Eurostat-Erhebung
    .
    Jeder Fünfte in EU von Armut bedroht
    .
    In der EU sind mehr als 120 Millionen Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht.

    .
    .
    Die Europäer müssen endlich aufwachen und erkennen, das diese Brüsseler EU-Diktatur uns alle in die Armut, Ausbeutung und Krieg gegeneinander führen wird.
    .
    Wir müssen uns befreien von der EU-Knechtschaft und Bevormundung.
    .
    Nieder mit der EU-Diktatur.

  9. Glückwunsch an Greta Thunberg zur Goldenen Kamera!

    Sie bekam den Preis für das Drama „Wie verarsche ich die Bürger so, das mein Daddy noch mehr Kohle scheffelt“.

    Hollywood hat auch schon angefragt.

  10. 😉 60 GRÜNDE FÜR DIE EU & 99 NAMEN FÜR DEN
    MOND- & KRIEGSGÖTZEN AL-LAH(DER GOTT)?

    Da geht noch was für die heilige Kuh EU, z.B.
    1001 Messer, äh Märchen aus dem Morgenland:
    Islam ist Frieden, der Islam missioniert nicht,
    Freiheit im Glauben, Töten verboten usw.

  11. @Eurabier

    Arbeitslos hört sich für mich immer so an, daß die alle einmal Arbeit hatten und nun durch ein Schicksal (Firma pleite) diese Arbeit verloren haben.

    Das Gesindel weiß nicht mal, was Arbeit ist!

  12. Der durchschnittliche IQ der Bevölkerung ist in allen EU-Staaten, mit Ausnahme der Visegrád-Staaten, stark gesunken.
    In Deutschland z. B. von 102 auf 98.

    Dafür haben Mord, Totschlag, Terror und andere Kriminalität sowie die Sozialausgaben sich dramatisch gesteigert. Natürlich auch mit Ausnahme der Visegrád-Staaten.

    Woran das nur liegen mag?

    An den vielen neuen Michaels?

    *kranklach*

  13. Watchme
    31. März 2019 at 09:09
    @Eurabier

    Arbeitslos hört sich für mich immer so an, daß die alle einmal Arbeit hatten und nun durch ein Schicksal (Firma pleite) diese Arbeit verloren haben.

    Das Gesindel weiß nicht mal, was Arbeit ist!
    ++++

    Kann man so pauschal nicht sagen.
    Schließlich arbeitet das Politiker-Schweinsgesindel hart für die eigene Bereicherung incl. ihrer Altersversorgung!

  14. Skandalöse Zustände an Vivantes Psychiatrie Klinik – Ehemann von Sawsan Chebli (SPD) einer der Geschäftsführer

    Urinpfützen werden lange Zeit nicht weggemacht, Patienten zu lange fixiert ……

    Henryk Stöckl hat sich diesbezüglich erfolgreich gegen eine von Sawsan Chebli erwirkte-Twitter Sperre gewehrt

    https://opposition24.com/chebli-zeigt-stoeckl-an-er-wehrt-sich-erfolgreich-gegen-twitter-sperre/

    https://www.youtube.com/watch?v=MqMrRhsF0mg

    Möglicherweise ist der Ehemann von Chebli auch SPD Mitglied und deshalb soll nun verhindert werden, dass die Umstände bei Vivantes in Verbindung mit diesen ach so sozialen Personen der SPD gebracht werden.

  15. Die Chebli`S und Maroufs- Sippe nutzen Deutschland dem Anschein und vielen Tatsachen zufolge nur aus, Cheblis Vater ist mehrfach abgeschoben worden und immer wieder neu nach Deutschland eingereist, während seiner „Flucht hat er 13 Kinder gezeugt – die alle vom Deutschen Steuerzahler bezahlt wurden, inclusive das Studium von Sawsan Chebli.

    Trotzdem scheint es mit der Dankbarkeit und der Loyalität der Cheblis und Maroufs zu Deutschland nicht weit her zu sein, weshalb Chebli und ihr Ehemann auch so oft wie möglich nach New York reisen, wo sie nicht zum -Alien- gemacht werden, so Chebli.

    Scheinbar ist Deutschland nur gerade gut genug um als Quotenmigrant mit SPD Parteibuch die Kohle des Deutschen Steuerzahlers so richtig abzumelken.

    Wenn man für Deutschland und die Deutschen, die einem alles gegeben haben, nur so ein schlechtes hasserfülltes Bild übrig hat, was hat man dann für einen Deutschen übrig, der psychisch erkrankt, und dann in eine Vivantes Klinik eingeliefert wird, in der der Chebli Ehemann Geschäftsführer ist?

    Klinikmanagement nach dem Muster des Nahen Ostens und der Dritten Welt! Dank Islamisierung und „Fachkräftezuwanderung“ jetzt auch in deiner Stadt!

    Zerstörung der Deutschen Kultur und Lebensart durch Überfremdung und Multi-Kulti, schlägt in alle Gesellschaftsbereiche durch – dabei leben die scheinbar gut integrierten ihren Hass und ihre Ablehnung gegen Deutschland offen aus, wie der nachfolgende Artikel zeigt!

    https://www.zeit.de/2017/05/sawsan-chebli-berlin-senat-islamismus/seite-3

  16. Eurabier 31. März 2019 at 08:52

    Und in der militärisch interessanten Alterskohorte von 20-35 bei Männern werden Alt-Michael und Alt-Hans wann endlich zur Minderheit in Deutschland?
    2020.

    Langweilig-unverändert bleibt es glücklicherweise nicht mehr in Deutschland. Aufregend und wettbewerbsintensiv wird es.

  17. Die Eu ist das Land der Knöllchen. Herrlich!
    Wenn sie aber abgewickelt wird, was macht man dann mit den 50 000 EU-Beamten? Und wenn Brüssel nicht mehr die Klammer für Belgien ist, geht dann Flandern an die Holländer und Wallonien an Frankreich?

    Die Briten werden die EU wahrscheinlich mit No Deal verlassen, der drei Mal abgelehnte Deal war keiner, sondern ein Knebelvertrag. Inzwischen haben 170 konservative Unterhaus-Abgeordnete, darunter 10 Minister, an Theresa May geschrieben und abgelehnt, weitere Verschiebungen des Brexit in Brüssel zu erbitten. Sie tragen die Demütigung ihres Landes durch die EU-Kommission nicht länger mit, ihre Schmerzgrenze ist erreicht.

    BREXFAST Tory MPs in revolt as 170 sign letter demanding that Theresa May rejects long Brexit delay
    Some 170 Tory MPs signed the letter demanding that Britain will leave the EU within the next few months
    https://www.thesun.co.uk/news/8755181/tory-mps-revolt-demanding-theresa-may-rejects-long-brexit/

    Das wird der Anfang vom Ende der EU.

  18. Mich hat es immer gewundert, daß die Premierministerin, Theresa May, wenn sie mit dem Brexit nicht mehr weiter kam, zuerst nach Berlin zur Zonenwachtel flog. Und dann machte sie Politik, die die Handschrift der Zonenwachtel trägt. Die anschliessenden Besuche in Den Haag und Brüssel waren AlibiBesuche. Nil Farage sollte das mal näher recherchieren.

Comments are closed.