Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Youtuber Klemens Kilic hat durch seinen gelungenen Telefonstreich mit Ralf Stegner (PI-NEWS berichtete hier, hier und hier) eine große mediale Resonanz ausgelöst und wohl auch seinen Teil dazu beigetragen, dass „Pöbel-Ralle“ nicht mehr in den SPD-Bundesvorstand gewählt wurde. Es kam bei vielen GenossInnen sicher nicht besonders gut an, dass er sofort bereit war, Olaf Scholz vom Posten des Vizekanzlers und Finanzministers zu verdrängen.

Der 23-jährige hat diesen Anruf so souverän und glaubwürdig hinbekommen, dass das SPD-Fossil trotz unterdrückter Rufnummer keinerlei Verdacht schöpfte. Nach einer Diskussionsveranstaltung am Mittwoch Abend in München erzählte Klemens Kilic im PI-NEWS-Interview von den Hintergründen seiner Aktionen (Video oben).

Im Zuge der großen medialen Resonanz wurde dem Sohn eines modern eingestellten alevitisch-kurdischen Türken und einer Deutschen in typisch linksgestörtem Reflex sofort das Label „rechtsradikal“ verpasst, wogegen er sich energisch zur Wehr setzte. „Es ist offenbar für manche Journalisten schwer zu ertragen, dass ein Youtuber patriotisch und konservativ und zugleich witzig sein und entlarvend arbeiten kann“, so sein zutreffender Kommentar.

Auch der ambitionierte CDU-Politiker Friedrich Merz diffamierte Kilic in einem Interview mit der BILD als „eindeutig der rechtsradikalen Szene zugehörig“, was tief blicken lässt. In konservativen CDU-Kreisen scheint die Angst vor der politischen Konkurrenz sehr groß zu sein. So ist es erbärmlich, dass ein junger Bürger schon in die Nazi-Tonne getreten wird, nur weil er sich für die AfD ausspricht.

Es ist für die patriotisch-rechtskonservative Bewegung wichtig, dass junge Menschen aktiv werden. Klemens Kilic verkörpert den Teil der jungen Generation, die mit den Zuständen absolut nicht einverstanden und bereit ist, etwas dagegen zu unternehmen. Die Videos der Veranstaltung in München, bei der Klemens Kilic und der Journalist Stefan Bauer jeweils einen Vortrag über ihre Motivation für ihre Arbeit im Widerstand hielten und anschließend Fragen der anwesenden Bürger zu den angesprochenen Themen beantworten, werden in Kürze auf dem Kanal von Stefan Bauer und LFM Lokal-Fernsehen-München zu sehen sein.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

41 KOMMENTARE

  1. att killic..
    respekt vor dem jungen mann…
    auch die türken stehen zu uns gegen totale einwanderung gender und
    versagen der deutschen regierung…ohnesgleichen.
    salam!
    shalom!

  2. Friedrich Merz reißt sich selbst die Maske vom Gesicht. Man muss gar nichts machen.

    So einfach kann es gehen. Tolle Aktion. Klemens Kilic ist ein Ikonoklast der Spitzenklasse.

  3. Ein cleverer, witziger Typ mit Durchblick – und Eiern, der Herr Kilic. Eine verdammt seltene Kombination!
    Dass er auch noch klassischer Künstler ist, einen Sinn für die feinen Dinge hat, macht ihn sogar noch sympathischer. Alle Achtung! 🙂

  4. NOCH MEHR STREICHE!

    DAS WILLKOMMEN des DOPPELMÖRDERS in DEUTSCHLAND!

    Nochmal etwas zu dem Doppelmörder SÖRING, der gerade im FOCUS Furore macht.
    Wenn das Elternpaar zerstückelt war, dann kann das nur ER gemacht haben, denn die Täterin wird schwerlich ihre eigenen Eltern zerstückelt haben. Dafür brauchte sie dringend Hilfe!

    Wenn man sich vorstellt, ein Leichenzerstückler wird wie ein Popstar empfangen, dies auch noch von unseren Regierungsmitgliedern, dann muss man wirklich an deren Verstand zweifeln! Was haben die genommen? Was hat man denen geben, so dass der Verstand bei allen denen aussetzt, einen kaltblütigen, verurteilten Doppelmörder unbewiesener Weise der deutschen Bevölkerung als Justizopfer zu verkaufen, zuzumuten?

    Der Kerl ist schlimmer als ein Schwedenkrimi!

    MUSS HIER NEUERDINGS ALLES LIVE SEIN?

    https://www.focus.de/panorama/welt/nach-33-jahren-freigelassen-justizopfer-oder-doppelmoerder-die-fakten-und-theorien-im-fall-jens-soering_id_11476936.html

  5. Es gibt also noch junge Männer, die nicht freitahs mit Mädchen hüpfen, dondern sich bilden undceigene Ideen entwickeln. Migration aus arabischen Ländern muss eben nicht mit IQs unter 70 einhergehen, wenn sie denn nach Recht und Gesetz laufen würde. Dann klappt es auch mit der Integration.

  6. @ jeanette 19. Dezember 2019 at 13:35

    Dieser Hype um diesen Söring ist wie zu erwarten ekelhaft.
    Der dachte damals er hätte Immunität wie sein Vater und käme mit Mord davon.
    Täterschutz vor Opferschutz ist die perverse Einstellung der Deutschen*.

    *Damit sind nicht wir gemeint, aber allgemein ist es so.

  7. @ jeanette 19. Dezember 2019 at 13:35

    Wenn man sich die Crime Reportagen und Serien aus aller Welt anschaut, da sagt doch jeder Killer er sei unschuldig. Es gibt kaum einen der den Finger auf sich zeigt. Das ist doch der Klassiker. Dass ein CDU Politiker lachend diesen Killer mit Blumen am Flughafen empfängt, ist ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Bürger. Bald wird Söring durch alle Talkshows tingeln, schreibt ein Buch über die böse US-Justiz, die Opfer eben mehr würdigt, und dann verfilmt ein linker GEZ Regisseur sein Leben als „Opfer“ der USA . Ich könnte jetzt schon k…..

  8. Da kann man nur sagen, Klemens Kilic hervorragend !!!
    Friedrich Merz ein elender Lump !
    Wenn dieses falsche Astloch der Nachfolger des Verräter-
    Astloch werden sollte, wird der Michel noch mehr am
    Nasenring durch die Manege gezogen werden, darauf
    Wette ich meinen 911’er a. S.

  9. Guter Mann, hat mich mit dem genial-frechen Video zum Lachen gebracht. Weiter so! der arme Ralle nu is alles hin 🙂

  10. StopMerkelregime 19. Dezember 2019 at 14:28; Nicht nur US-, sicher auch deutsche Gefängnisse sind, wenn man denn den Insassen glauben mag, zu nahezu 100% gefüllt mit reinen Unschuldslämmern, auch dann, wenn man sie in flagranti erwischt haben sollte. Ich hätte da auch kein Problem, wenn der Typ da im Gefängnis verschimmelt wär. Auch wenn tatsächlich ab und zu mal jemand unschuldig verurteilt wird. Sehr viel öfter, jedenfalls bei uns werden Mörder oder andere schwerstverbrecher entweder gar nicht erwischt, oder falls doch zu lächerlichen Strafen verurteilt, erst gestern diejenigen die 2 fast noch Kinder in den Tod gestossen haben.

  11. @StopMerkelregime 19. Dezember 2019 at 14:28
    Dieser Söring ist sicherlich ein Nerd, der in der üblichen links-„elitären“ Filterblase lebte und vermutlich heut noch lebt.
    Anstatt fürs Klima zu hüpfen oder böse Rechte zusammenzuschlagen, hat er aus seiner Filterblase heraus halt das damals getan.
    Ich würde sagen: Ein typisches Produkt der Umstände, die in diesen links-elitären Kreisen herrschen.

  12. @StopMerkelregime 19. Dezember 2019 at 14:07
    Wie das Ganze in dem Polizeibericht so „schön harmlos“ dargestellt wird. Es ist „ja fast nichts passiert“.

  13. StopMerkelregime 19. Dezember 2019 at 14:28

    @ jeanette 19. Dezember 2019 at 13:35

    Wenn man sich die Crime Reportagen und Serien aus aller Welt anschaut, da sagt doch jeder Killer er sei unschuldig. Es gibt kaum einen der den Finger auf sich zeigt. Das ist doch der Klassiker. Dass ein CDU Politiker lachend diesen Killer mit Blumen am Flughafen empfängt, ist ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Bürger. Bald wird Söring durch alle Talkshows tingeln, schreibt ein Buch über die böse US-Justiz, die Opfer eben mehr würdigt, und dann verfilmt ein linker GEZ Regisseur sein Leben als „Opfer“ der USA . Ich könnte jetzt schon k…..
    ————————–

    Genau! Ein Film auch noch und dann wird die Bestie auch noch reich!

    Eine meiner Freundinnen (Krankenschwester, die die Opfer dann immer zusammenflicken darf, falls noch was übrig ist) sagte gestern zu mir:
    Wir müssen jetzt auch mal jemanden umbringen, damit wir berühmt und reich werden! 🙂

  14. Pöbel Ralle wäre auch auf einen Anruf mit einem Dialekt sprechenden Ausländer herein gefallen.

    Das war einfach der Anruf gewesen, auf den er viele Jahre gewartet hat. Er hat sich einen ganzen Abend darüber gefreut, dass er endlich in seiner Bedeutung und Wichtigkeit erkannt worden ist.

    Der Reinfall war doppelt schlimm.

  15. PI Laser wissen Bescheid, allerdings die allerwenigsten anderen Leser.

    Die deutsche Wikipedia ist in vielen politischen Bereichen wie auch zum Thema energiewende oder Klima bis zum Absurden von politischen Aktivisten unterwandert.

    Denn was als authentisches Weltwissen präsentiert wird, ist vielfach Produkt prekärer Partikularinteressen, gezielten Lobbyismus‘ oder systematischer politischer Unterwanderung. Mainstream-Aktivisten überschwemmen die Plattform mit tendenziösen Inhalten in dubioser Gesinnungskumpanei mit parteiischen Administratoren, den heutigen Gatekeepern zur „Wahrheit“. Und die früher zur Qualitätssicherung (per Redaktion oder Peer-review-Verfahren) vorgeschaltete Begutachtung übernehmen nun ideologische Blog- bzw. Blockwarte zum Zweck einer Meinungszensur.

    Im Bereich der aktuellen Klimakontroverse etwa gibt es (auf dieser Website näher geschilderte) spektakuläre Fälle wie Andol alias Andreas Lieb als Urheber von 90,8 % der Wiki-Einträge zum Stichwort Energiewende. Widersprüche und Änderungen anderer löschte er rigoros, wobei er als Quelle wiederum auf eigene Einträge verwies – ein klassischer Zirkelschluss, wie er sich auch andernorts großer Beliebtheit erfreut. Ein einziger monomaner Textproduzent, der zudem noch im Dienst eines Windparkbetreibers steht, monopolisierte also die Diskussion. Vergleichbares gilt für William Connolley, den die englischsprachige WIKIPEDIA aus dem Verkehr ziehen musste, weil ihm Ähnliches über Jahre nachgewiesen wurde.“

    https://www.eike-klima-energie.eu/2019/12/19/schoene-neue-wikipedia-welt/

    Seien sie bei jedem aktuellem Thema auf der Hut und verlassen sie sich nicht auf Wikipedia! Zumindest nicht auf die deutschsprachige.

  16. Wow, Hut ab Klemens Cilic.
    So jung, so intlligent , patriotisch und das als halber Migrant.
    Mit solchen Aktionen kann man den Grünen den Sozies für Ihre kriminelle Migrantenpolitik den Spiegel vorhalten.
    Jeder von uns müsste was tun. Patriotisch kann alles sein. Kunst , Kultur,
    Egal ob bei einer Demo, bei diversen Veranstaltungen im Wahlkampf usw.
    Wie sagte mal Joseph Boys: Jeder Mensch ist ein Künstler.
    Wir müssen die Altparteien unterwandern.
    Huch ne schwule Transe geht zu ner SPD Veranstaltung und wählt AfD
    Tarnen und Täuschen heisst das, viele Politiker der Altparteien sind so blöde die verstehn das nicht.

  17. Bei der Baerbock Verarsche sollte Mann Nachsicht zeigen. Frauen äussern sich zu bestimmten Themen nun mal lieber indirekt. So würde Fräulein Baerbock, nicht wie ein Mann das täte, sagen: Du Schatzi, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Staubsauger, aber einen grünen!
    Baerbock sagt es über die Medien, versteckt: „Wo soll der ganze Kobold denn herkommen“.
    Wenn ihre PartnerIN das dann bei YouTube sieht, macht es Klick und Weihnachten steht ein grüner Kobold unter dem ChristINNENbaum.
    Ich hoffe das kam jetzt genübend gendersensibel herüber.

  18. Und jetzt für Alle das modifizierte Weihnachtsgedicht zum Mitsprechen:
    Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, schon steht der Kobold vor der Tür.

  19. Das Baerbock übrigens scheint aus Youtube klinisch rein gesäubert worden zu sein. Erstaunlich wie sowas geht, wenn man der richtigen Partei angehört. Oder hat jemand das Video zur Verfügung?

  20. Andererseits hat Kilic auch denn absolut Liebling der PI Gemeinde vernichtet.

    Ich bin sicher, dass er in der SPD nicht eine solche treue Anhängerschaft gehabt hat, wie hier in diesem Blog. Ich zumindest habe mich jedes Mal über seine wischtischen Beiträge gefreut.

  21. Das war meine offene frage: Wie kam Kilic an die Telefonnummer von Ralle.
    Jetzt weiß ich’s.
    Danke für Interview.

  22. VivaEspaña 19. Dezember 2019 at 17:34

    Und wie kam DC an die Tel.-Nr.?
    ———————————————–

    Es gab diesen 18 jährigen Hacker, der Telefonnummern, Privatadressen usw von Politikern geleakt hat. Die meisten haben ihre Telefonnummer aus Bequemlichkeit nicht geändert. So auch Stegner.
    Jeder PI Leser hätte Stegners Tel. haben können, es wurde auch hier verlinkt.

  23. derBunte 19. Dezember 2019 at 20:49

    VivaEspaña 19. Dezember 2019 at 17:34

    Und wie kam DC an die Tel.-Nr.?
    ———————————————–

    Es gab diesen 18 jährigen Hacker, der Telefonnummern, Privatadressen usw von Politikern geleakt hat. Die meisten haben ihre Telefonnummer aus Bequemlichkeit nicht geändert. So auch Stegner.
    Jeder PI Leser hätte Stegners Tel. haben können, es wurde auch hier verlinkt.
    ——————————
    Ist alles noch online. Zum Beispiel die SPD-Datei http://www.drcoldwellreport.com/wp-content/uploads/2019/01/SPD.txt darin ist auch Pöbelralle. Oder die CDU http://www.drcoldwellreport.com/wp-content/uploads/2019/01/Union.txt
    Oder mal bei Google „0171 8625749“ eingeben (mit einfachen Anführungszeichen drumherum)
    Sollte es gelöscht werden ist es schwuppdiwupp morgen anderswo wieder da genauso wie die Adresse vom Böhmermännchen und anderen Staatsfunkhetzern…

  24. Einen der übelsten Hetzer mit seiner eigenen Eitelkeit locker sich um Kopf und Kragen redend zu Boden gehen lassen. Respekt, Klemens, gut gekoboldet! Das nenn ich mal Impeachment 🙂

Comments are closed.